PDA

Vollständige Version anzeigen : Heureka



Felixhenn
15.09.2010, 13:17
Jetzt weiß ich endlich was Sache ist, warum Linke ohne Sinn und Verstand (In letzter Zeit immer öfter) eine bestimmte Position beziehen ohne die zu hinterfragen. Ich war erschüttert als ich einen Bericht zum Schweigemarsch in Frankfurt sah, als ganz normale Leute lediglich ihre Solidarität mit Sarrazin bekunden wollten. Das muss doch wohl in einem Rechtsstaat möglich sein.

Aber da waren dann Oberidioten die sich "Linke" nannten und wahrscheinlich auch sind, mit so schlauen Sprüchen wie: "Ihr dürft nicht Eure Meinung äußern" und Ähnliches. Wo ist der Geist der Rosa Luxemburg geblieben? Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden.

Aber jetzt bin ich in dem Buch: "Das Dschihad-System" auf eine interessante Stelle gestoßen. Sozialisten sind immer auf der Seite der vermeintlich Schwächeren. So regt sich niemand auf, wenn Libyen ein Passagierflugzeug abstürzen lässt, aber die anschließende Bombardierung von Tripolis bringt viele auf die Straße. Oder im Konflikt Israel / Palästina ist niemand an der Wirklichkeit interessiert, Israel als der vermeintlich Stärkere muss schuld sein. Oder wenn eine Synagoge angesteckt wird, alle sind bereit Zeichen gegen Rechts zu setzen. Wenn aber herauskommt, dass die Täter Araber waren, verläuft alles im Sande. Das klärt wirklich einiges auf.

Sind die heutigen Linken wirklich so einfach im Kopf gestrickt? Was Recht ist muss auch Recht bleiben wenn der vermeintlich Stärkere im Recht ist. Vielleicht sollte man mal wieder lernen zu analysieren und Fakten sammeln und dann eine Meinung fassen und nicht einfach ein bestimmtes Schema befolgen weil das die "Freunde" auch machen.

Aber vielleicht ist ja das Ziel der Linken, den Islam möglichst schnell möglichst stark zu machen, damit die sich dann für die wirklich Schwachen der Gesellschaft einsetzen können. Das werden dann auf jeden Fall die Linken sein wie man in Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit sieht.

Heureka - Ich hab's gefunden

Rowlf
15.09.2010, 13:19
Dieser "Text" hat dich bestimmt Stunden gekostet.

Commodus
15.09.2010, 13:26
Sind die heutigen Linken wirklich so einfach im Kopf gestrickt?

Japp. Banal einfach und mit bösartiger und fanatischer Verblendung. Leiden vermutlich unter ständigen manischen Depressionen und der eigenen Nichtsnützigkeit. Wenn ich ein Moslem wäre, würde mir diese krankhafte Arschkriecherei äusserst suspekt vorkommen.

zoon politikon
15.09.2010, 14:26
Jetzt weiß ich endlich was Sache ist, warum Linke ohne Sinn und Verstand (In letzter Zeit immer öfter) eine bestimmte Position beziehen ohne die zu hinterfragen. Ich war erschüttert als ich einen Bericht zum Schweigemarsch in Frankfurt sah, als ganz normale Leute lediglich ihre Solidarität mit Sarrazin bekunden wollten. Das muss doch wohl in einem Rechtsstaat möglich sein.

Aber da waren dann Oberidioten die sich "Linke" nannten und wahrscheinlich auch sind, mit so schlauen Sprüchen wie: "Ihr dürft nicht Eure Meinung äußern" und Ähnliches. Wo ist der Geist der Rosa Luxemburg geblieben? Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden.

Aber jetzt bin ich in dem Buch: "Das Dschihad-System" auf eine interessante Stelle gestoßen. Sozialisten sind immer auf der Seite der vermeintlich Schwächeren. So regt sich niemand auf, wenn Libyen ein Passagierflugzeug abstürzen lässt, aber die anschließende Bombardierung von Tripolis bringt viele auf die Straße. Oder im Konflikt Israel / Palästina ist niemand an der Wirklichkeit interessiert, Israel als der vermeintlich Stärkere muss schuld sein. Oder wenn eine Synagoge angesteckt wird, alle sind bereit Zeichen gegen Rechts zu setzen. Wenn aber herauskommt, dass die Täter Araber waren, verläuft alles im Sande. Das klärt wirklich einiges auf.

Sind die heutigen Linken wirklich so einfach im Kopf gestrickt? Was Recht ist muss auch Recht bleiben wenn der vermeintlich Stärkere im Recht ist. Vielleicht sollte man mal wieder lernen zu analysieren und Fakten sammeln und dann eine Meinung fassen und nicht einfach ein bestimmtes Schema befolgen weil das die "Freunde" auch machen.

Aber vielleicht ist ja das Ziel der Linken, den Islam möglichst schnell möglichst stark zu machen, damit die sich dann für die wirklich Schwachen der Gesellschaft einsetzen können. Das werden dann auf jeden Fall die Linken sein wie man in Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit sieht.

Heureka - Ich hab's gefunden

Felix, das war sehr erhellend und trifft den Nagel auf den Kopf.
Man fragt sich immer: "Sind die Linken wirklich so blöd?"

Was haben sie davon? Ist das eine narzistische Störung? Ein manischer Wahn?

Cleopatra
15.09.2010, 15:37
Was ist links, was ist rechts, es gibt Menschen, die folgen fanatisch ihrer Religionsideologie und bedienen die von ihnen abhängig gehaltene Klientel und es gibt zum Glück welche, die logisch denken können und unabhängig sind.
Gott möge mir verzeihen.

Michael Kohlhas
15.09.2010, 15:42
......Sind die heutigen Linken wirklich so einfach im Kopf gestrickt? Was Recht ist muss auch Recht bleiben wenn der vermeintlich Stärkere im Recht ist.

Wenn diese linken Ideologen sind, sind sie das.

Ideologen haben allesamt einen an der Waffel.

Ob das nun Nazis, Neoliberale , Grüne oder Kommunisten sind, egal.

Bruddler
15.09.2010, 15:45
Was ist links, was ist rechts, es gibt Menschen, die folgen fanatisch ihrer Religionsideologie und bedienen die von ihnen abhängig gehaltene Klientel und es gibt zum Glück welche, die logisch denken können und unabhängig sind.
Gott möge mir verzeihen.

oder, was ist gut und was ist böse...
Ich sage, die ausgewogene Mischung machts ! ;)

Leider haben wir derzeit noch ein unausgewogenes Verhältnis und das darf so nicht weitergehen !

zoon politikon
15.09.2010, 15:45
Was ist links, was ist rechts, es gibt Menschen, die folgen fanatisch ihrer Religionsideologie und bedienen die von ihnen abhängig gehaltene Klientel und es gibt zum Glück welche, die logisch denken können und unabhängig sind.
Gott möge mir verzeihen.

Warum müsen eigentlich einige dieses "logisch denken und unabhängig sein" immer wie eine Monstranz vor sich her tragen?
Damit sie es selber eines Tages glauben? :D

twoxego
15.09.2010, 16:50
da, wie man ja auch hier ständig lesen kann, diese fürchterlichen linken alles beherrschen, völlig ungeachtet ihrer faulheit und dem bekannten umstand, dass sie ja nie etwas vernünftiges auf die beine kriegen, stellen sie also anscheinend die mehrheit. sonst wäre dies ja nicht möglich.
wenn sie nun also gleichzeitig immer auf der seite gegen die mehrheit stehen, lehnen sie sich also selbst ab.

ist das nicht nett?

ahuahuahu
15.09.2010, 18:27
Japp. Banal einfach und mit bösartiger und fanatischer Verblendung. Leiden vermutlich unter ständigen manischen Depressionen und der eigenen Nichtsnützigkeit. Wenn ich ein Moslem wäre, würde mir diese krankhafte Arschkriecherei äusserst suspekt vorkommen.


Wie kannst Du denn sowas sagen???

Ist Dir denn nicht schon aufgefallen, daß diese "Linken" mit den von Dir genannten Attributen sich in keinster Weise von den Naggels unterscheiden?

Was meinst Du, warum diese so gewalttätig gegen ihre gastgebende Bevölkerung sind? In Wirklichkeit sind sie sich über ihre Nichtsnutzigkeit schon bewusst, und kompensieren das mit Arroganz und Gewaltausbrüchen, und dank der linken Meinungsführerschaft werden sie auch noch in diesem Verhalten ermutigt, weil die Linksfaschisten so billig mit dem "Gegner" (der eigentlich der Leistungserbringer für all diese Leute ist!) abrechnen können!

Quasi die Ermöglicher noch dafür zu bestrafen, das diese eben lieber etwas leisten wollen, und auch etwas von ihrer Früchte Arbeit an ihre Kinder weitergeben möchten....


Aber warte nur...

wenn diese links-moslemische Zusammenarbeit lang genug weitergeht, werden all diese Sozial-Lutscher dort landen, wo Kambodscha auch mal war, und das wäre für diese Leute dann die Lektion, die ihnen zustünde!

Commodus
15.09.2010, 19:16
da, wie man ja auch hier ständig lesen kann, diese fürchterlichen linken alles beherrschen, völlig ungeachtet ihrer faulheit und dem bekannten umstand, dass sie ja nie etwas vernünftiges auf die beine kriegen, stellen sie also anscheinend die mehrheit. sonst wäre dies ja nicht möglich.
wenn sie nun also gleichzeitig immer auf der seite gegen die mehrheit stehen, lehnen sie sich also selbst ab.

ist das nicht nett?

Ich halte dich nicht für blöde, also versuch bitte auch nicht den Rest für dumm zu verkaufen.

Wir wissen doch alle welche Generation von Politiker am Hebel sitzen. Hier und überall. Wenn man die Zeiten von 1968 als junger Student erlebte und prägte (sagen wir mit 20), so dürfte diese Typ Mensch heute 62 sein. Also noch mittendrinnen in der politischen Gestaltung. Das diese nicht immer die Mehrheit repräsentieren, zeigte sich ja am Sarrazin-Hype. Dennoch sind sie wohl "das vermeintlich geringere Übel".

twoxego
15.09.2010, 19:24
wenn man die zeiten um 68 anderswo verbrachte und einem der "Prager Frühling" vielleicht wichtiger war, als ein paar pseudosozialistisch daherschwätzende studenten mit einem albernen hang zu Mao Zedong, der zu diese zeit gerade daherschwatzende studenten massenhaft um die ecke bringen liess, sieht man dies alles etwas anders.

wie lächerlich beispielsweise das gejammer um Sarrazins angeblich so eingeschränkte meinungsfreiheit ist, würde sich vielleicht nach einem besuch, im ehemaligen Stasi knast Hohenschönhausen etwas relativieren.
wer seiner meinung wegen da landete, ging bestimmt nicht anschliessen mit erhöhter pension nach hause.
ganz abgesehen davon, dass sein diesbezügliches buch natürlich gar nicht erst erschienen wäre.

im vergleich dazu ist die freiheit heute immer noch fast grenzenlos und das ewige gejammer albern.

ahuahuahu
15.09.2010, 19:31
..... Ich war erschüttert als ich einen Bericht zum Schweigemarsch in Frankfurt sah, als ganz normale Leute lediglich ihre Solidarität mit Sarrazin bekunden wollten. Das muss doch wohl in einem Rechtsstaat möglich sein.....


Tja...

in einem Rechtsstaat schon - aber nicht in diesem linksfaschistischen Hurenstaat, dieser Staatssimulation ohne gültigem Grundgesetz, mit geheimgehaltenen Ausschlusserklärungen, die sich die Besatzer von allen BRD-Kanzlern unterschreiben lassen.....


Aber da waren dann Oberidioten ... ...mit so schlauen Sprüchen wie: "Ihr dürft nicht Eure Meinung äußern" und Ähnliches. Wo ist der Geist der Rosa Luxemburg geblieben? Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden.


dieser Geist ist wohl ins Nirvana geflüchtet...

der genannte Spruch wäre ja noch harmlos! Auf eine Bitte von jemand, mit seiner Cam ein Bild von sich gemacht zu bekommen, kam ein Kapuzenfutti (ohne Scheiss: halb türkisch - halb debil!) auf die Gegenfrage, ob dieser denn für Meinungsfreiheit wäre, und als der bejahte, verweigerte sie den Wunsch, und behauptete irgendwas wie: "nein, denn ich bin für den absoluten Totalitarismus..."

Diese Leute warten offenbar auf die nächste SSR, und freuen sich offenbar nur noch daran, das es dann denen, die jetzt noch etwas haben, dann schon weggenommen wird.. als ob ihnen selbst sowas nützen würde! WIE DUMM! Neidisches Linksgesocks eben!!!



.... Aber jetzt bin ich in dem Buch: "Das Dschihad-System" auf eine interessante Stelle gestoßen. Sozialisten sind immer auf der Seite der vermeintlich Schwächeren. So regt sich niemand auf, wenn Libyen ein Passagierflugzeug abstürzen lässt, aber die anschließende Bombardierung von Tripolis bringt viele auf die Straße. Oder im Konflikt Israel / Palästina ist niemand an der Wirklichkeit interessiert, Israel als der vermeintlich Stärkere muss schuld sein. Oder wenn eine Synagoge angesteckt wird, alle sind bereit Zeichen gegen Rechts zu setzen. Wenn aber herauskommt, dass die Täter Araber waren, verläuft alles im Sande. Das klärt wirklich einiges auf.

Sind die heutigen Linken wirklich so einfach im Kopf gestrickt? Was Recht ist muss auch Recht bleiben wenn der vermeintlich Stärkere im Recht ist. Vielleicht sollte man mal wieder lernen zu analysieren und Fakten sammeln und dann eine Meinung fassen und nicht einfach ein bestimmtes Schema befolgen weil das die "Freunde" auch machen.


Wo lebst Du denn?

Bei Linksfaschisten-Systemen gibt es diese "Rechte" nicht, oder nicht mehr! Es geht nur noch darum, die Kühe noch gut abzumelken, bevor diese merken, das nicht nur ihr Fett, sondern auch ihre Rechte abgesaugt sind!

Und wenn Du das nicht glaubst, dann nimm ein einfaches Beispiel: die bösen Deutschen, die 1939 einen Angriffskrieg gegen Polen starteten, haben nach dem Verlieren nicht nur das Land verloren, sondern mussten ihr Volk von dort auch vertreiben lassen, damit nicht noch mal Konflikte entstehen! Das wurde nie mehr thematisiert, und auch nicht beanstandet! Da regen sich die Linken nicht drüber auf, das ist also ok!

So, jetzt nimm dieses Beispiel, und setze es an die Ostküste des Mittelmeers hin! Tausche "Deutschland" gegen "Araber", und "Polen" gegen "Israel"!

Also: die bösen (im wahrsten Sinn des Wortes!) Araber, die 1967 (zu fünft!) einen Angriffskrieg gegen Israel starteten, haben nach dem Verlieren nur das Land verloren! Mussten ihr Volk nicht von dort vertreiben lassen - damit ungezügelt laufend neue Konflikte entstehen! Das wird unentwegt thematisiert, und beanstandet! Und zuerst nur mit Steinen,aber mittlerweile mit Kassam-Raketen terroristisch untermauert! Da sind die berufsmäßig empörten Linken nur noch dabei, die bösen Juden zu diffamieren, obwohl sie sich doch angeblich auch "nie wieder Auschwitz" wünschen...

aber das Wichtige ist: bei zwei vollkommen vergleichbaren Geschichten werden zwei vollkommen unterschiedliche Lösungen angestrebt!

Hier "nie wieder Deutschland", damit die schon längst gebrochenen Germanen noch gänzlich plattgemacht werden - und in Mittelost die Zurückdrängung des angegriffenen Siegers, der eben nochmal in eine angreifbare Lage gebracht werden soll! Was die Muzels wohl mit Israel machen würden, wenn sie schon die vor ein paar Jahren geräumten Gaza-Siedlungen ohne Ausnahme zerstört haben, nur weil da mal Juden gewohnt haben? RICHTIG: genau das, was sie in Berlin und Paris (noch... )nachts mit den Autros Anderer machen!




.... aber vielleicht ist ja das Ziel der Linken, den Islam möglichst schnell möglichst stark zu machen, damit die sich dann für die wirklich Schwachen der Gesellschaft einsetzen können. Das werden dann auf jeden Fall die Linken sein wie man in Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit sieht.



Heureka - Du hast es gefunden!!!

Da die Linxe sich mit den Muzels gegen die Leistungsträger in dieser Staatssimulation verbünden, seit Jahrzehnten die "Ausdünnung" und den Werteverfall anstreben, der ihren Perversionen und Idologien die grenzenlose Freiheit bringen sollte, werden sie nach der Beseitigung der bisherigen Strukturen zwangsläufig die Schwächeren sein! Aber dann nicht gegen jene, die immer die Schwächeren nach Möglichkeit unterstützt haben - sondern gegen jene, die niemand Schwächeren respektieren, was ihnen schon allein die "Religion des Friedens" untersagt! Also eigentlich ein verdientes Los, schade nur, das die Ehrlichen, nachhaltig wirtschaftenden, friedlichen Mittelschichten gerade im übermuslimisierten Europa wohl als erste fallen werden! Denn in der Not wird immer zuerst dort geklaut und geplündert, wo noch was zu holen ist! Erst dann, wenn dort nix mehr ist, geht es in die tieferen Schichten der Gesellschaft... irgendwie wie ein Virus, das solange vom Wirt zeckt, bis der tot ist, erst dann geht es auch dem Virus plötzlich schlecht....


Endzeit? Apokalypse?

Wer weiß? Wenns aber so weitergeht, und damit das Wort Gottes, die Bibel, sich selbst bewahrheitet, dann ist wenigstens klar, daß die Gerechten noch eine zweite Chance auf "gutes", aber sicher "ewiges" Leben haben können!

Für Islamski's noch eine letzte Anmerkung: was müssen das für häßliche, giftige und böse Muzlim-Futtis sein, wenn ihr siebzig davon um euch habt, nach Gottes Aussage aber nur "mit Heulen und Zähneklappern"?

Commodus
16.09.2010, 05:07
wie lächerlich beispielsweise das gejammer um Sarrazins angeblich so eingeschränkte meinungsfreiheit ist, würde sich vielleicht nach einem besuch, im ehemaligen Stasi knast Hohenschönhausen etwas relativieren.

Gut, das einzigste was man von dir erwarten kann, sind stetige Versuche den Rest für dumm zu verkaufen. Nicht weiter tragisch, man muß deine Beiträge künftig halt entsprechend betrachten.

Natürlich ist Sarrazin nicht im Gefängnis gelandet und sein Buch konnte gedruckt und verkauft werden. Wäre es anders gekommen, dann hätten wir alle das Recht, nein, die Pflicht zur Anwendung des Artikels 20, Absatz 4 aus dem von den Besatzer genehmigten Grundgesetzes. Die Rechtsstaatliche Simulation wurde am Beispiel Sarrazin gefährlich nahe an der Bedeutungslosigkeit gerammt.

Er hat eine Grenze überschritten. Zwar stimmt es, daß man bestimmte Gene nur bei bestimmten ethnischen Gruppen vorfindet (das hat zunächst keine Wertfeststellung) und auch das der überwiegende Teil bestimmter Bürger nichteinmal über einen Hauptschulabschluß (SA-Truppen standen an jeder Schule und haben sie am Zutritt gehindert) verfügt, geschweige denn eine berufliche Ausbildung.

Das stimmt zwar, aber man darf es nicht sagen! Die Gleichmacherei gerät dadurch ins wanken und überhaupt sind solche Feststellungen fremdenfeindlich. Also muß er entlassen werden. Ich an seiner Stelle hätte es darauf ankommen lassen. Doch wissen wir nicht welchen Druck er da wohl aushalten muste.

Rowlf
16.09.2010, 14:58
Ihr solltet euch übrigens mal einig werden, wer nun Deutschland in den Abgrund lenkt (komisch eigentlich, weil uns geht's ja allen ziemlich gut hier, aber naja):

Die Linken an sich, die linken 68er, die linken Demokraten, die Kommunisten, die Juden, die Moslems, die Freimaurer respektive Illuminaten, die Jesuiten, die Satanisten usw.

Bei den ganzen Gruppen, die an einer Weltherrschaft beteiligt wären, könnte man ja fast schon von Basisdemokratie sprechen.

twoxego
16.09.2010, 15:58
Gut, das einzigste was man von dir erwarten kann, sind stetige Versuche den Rest für dumm zu verkaufen.
gekürzt Twox.


Dich braucht man offensichtlich nicht mehr so zu verkaufen.
fällt Dir nicht neues ein, so gar nichts?