PDA

Vollständige Version anzeigen : Guidommed Westerwellski fordert Turbo-Einbürgerung



Michael Kohlhas
14.09.2010, 07:54
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9625364/FDP-fordert-Turbo-Einbuergerung-nach-vier-Jahren.html



Die FDP will Ausländern eine schnellere Einbürgerung ermöglichen. Wer sich vorbildlich in Deutschland eingliedere solle künftig bereits nach vier Jahren anstatt wie bisher nach acht Jahren eine Einbürgerung beantragen können, berichtete die "Neue Osnabrücker Zeitung“ unter Berufung auf ein Positionspapier der Bundestagsfraktion.


Wie das in der Praxis aussieht, wissen wir aus der Vergangenheit;
sie werden den deutschen Pass jedem Nichtdeutschen hinterher schmeißen.

Von vorbildlichem Verhalten wird dann keine Rede mehr sein.

Die neoliberalen Verbrecher arbeiten stramm an ihrer One World, in welcher der Neoliberalismus und MultiKulti herrschen sollen.

Die autochthone Bevölkerung muss durch die massenhafte Einwanderung von Fremden Truppen geschwächt und final vernichtet werden.

Neoliberale und 68er-Sozialisten arbeiten Hand in Hand bei der völligen Zerstörung des Westens

Commodus
14.09.2010, 08:08
Neoliberale und 68er-Sozialisten arbeiten Hand in Hand bei der völligen Zerstörung des Westens

Ja. Und zwar arbeitet da nicht jeder nach seiner individuellen und freien Gestaltung, sondern vollkommen kollektivistisch. Der Rest dagegen schläft. Ist zu sehr mit seiner eigenen individuellen Freiheitsgestaltung beschäftigt und träumt unbekümmert weiter vor sich hin.

SommerFalke
14.09.2010, 08:10
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9625364/FDP-fordert-Turbo-Einbuergerung-nach-vier-Jahren.html



Wie das in der Praxis aussieht, wissen wir aus der Vergangenheit;
sie werden den deutschen Pass jedem Nichtdeutschen hinterher schmeißen.

Von vorbildlichem Verhalten wird dann keine Rede mehr sein.

Die neoliberalen Verbrecher arbeiten stramm an ihrer One World, in welcher der Neoliberalismus und MultiKulti herrschen sollen.

Die autochthone Bevölkerung muss durch die massenhafte Einwanderung von Fremden Truppen geschwächt und final vernichtet werden.

Neoliberale und 68er-Sozialisten arbeiten Hand in Hand bei der völligen Zerstörung des Westens

Alle Menschen werden Brüder... ich glaube aber dass das Deutsch sein bald keine Rolle mehr spielt,...die EU spielt schon mit den Gedanken nationale Bestrebungen durch die EU zu ersetzen, mann ist dann nicht mehr Deutscher sondern

EU BÜRGER - BÜRGER DER EUROPÄISCHEN UNION

http://www.cafebabel.de/article/30368/eu-staatsbuergerschaft-europawahlen-heuchlerisch.html

Alion
14.09.2010, 08:14
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9625364/FDP-fordert-Turbo-Einbuergerung-nach-vier-Jahren.html


Wie das in der Praxis aussieht, wissen wir aus der Vergangenheit;
sie werden den deutschen Pass jedem Nichtdeutschen hinterher schmeißen.

Von vorbildlichem Verhalten wird dann keine Rede mehr sein.

Die neoliberalen Verbrecher arbeiten stramm an ihrer One World, in welcher der Neoliberalismus und MultiKulti herrschen sollen.

Die autochthone Bevölkerung muss durch die massenhafte Einwanderung von Fremden Truppen geschwächt und final vernichtet werden.

Neoliberale und 68er-Sozialisten arbeiten Hand in Hand bei der völligen Zerstörung des Westens

Also ich finde Spass-Guido gut,
der drückt die FDP genau dahin wo sie hingehört, nämlich unter die 5% Hürde. Auf die nächsten Wahlergebnisse freue ich mich wirklich.

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen."

Alion

jak_22
14.09.2010, 08:21
Um möglichst schnell vollendete Tatsachen zu schaffen. Da drücken sie
jetzt ganz gewaltig aufs Gaspedal, weil sie ihre Felle davonschwimmen
sehen.

SommerFalke
14.09.2010, 08:24
Um möglichst schnell vollendete Tatsachen zu schaffen. Da drücken sie
jetzt ganz gewaltig aufs Gaspedal, weil sie ihre Felle davonschwimmen
sehen.

getreu dem Motto , werden wir nicht mehr von Volk gewählt...wird eben ein zweites importiert, so kann man natürlich im Rahmen der Vetternwirtschaft auch Wahlen gewinnen.

jak_22
14.09.2010, 08:29
getreu dem Motto , werden wir nicht mehr von Volk gewählt...wird eben ein zweites importiert, so kann man natürlich im Rahmen der Vetternwirtschaft auch Wahlen gewinnen.

Ja, und weil eine Einbürgerung nur schwer rückgängig gemacht werden kann.

Aber möglich ist es.


Die Rücknahme der Einbürgerung ist nur zulässig, wenn der Verwaltungsakt durch
arglistige Täuschung, Drohung oder Bestechung oder durch vorsätzlich unrichtige
oder unvollständige Angaben, die wesentlich für seinen Erlass gewesen sind, erwirkt
worden ist (§ 35 StAG).

http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__35.html

Alerdings nur bis zu 5 Jahre danach. :(

Das steht dann auch nicht im Widerspruch zum GG.

henriof9
14.09.2010, 08:40
Um möglichst schnell vollendete Tatsachen zu schaffen. Da drücken sie
jetzt ganz gewaltig aufs Gaspedal, weil sie ihre Felle davonschwimmen
sehen.

Klar, jetzt muß die Angel ausgeworfen werden. nennt sich Fischen am Migrantenrand. :))

Cinnamon
14.09.2010, 08:44
Alle Menschen werden Brüder... ich glaube aber dass das Deutsch sein bald keine Rolle mehr spielt,...die EU spielt schon mit den Gedanken nationale Bestrebungen durch die EU zu ersetzen, mann ist dann nicht mehr Deutscher sondern

EU BÜRGER - BÜRGER DER EUROPÄISCHEN UNION

http://www.cafebabel.de/article/30368/eu-staatsbuergerschaft-europawahlen-heuchlerisch.html

Würde man die EU auf ein Bündnis aus Deutschland, Frankreich, UK, den Benelux- und den Skandinavischen Staaten und noch Österreich begrenzen, könnte das durchaus Erfolg haben.

Suppenkasper
14.09.2010, 08:49
Mit einer Mauer drumrum, und Schießbefehl. Aber nicht auf die, die rauswollen, sondern auf die, die reinwollen. Dann ja.

SommerFalke
14.09.2010, 08:55
Würde man die EU auf ein Bündnis aus Deutschland, Frankreich, UK, den Benelux- und den Skandinavischen Staaten und noch Österreich begrenzen, könnte das durchaus Erfolg haben.

Da kennste diese Länder schlecht, die Franzossen mögen Deutsche nicht und wahren deswegen für den Euro...damit die DM verschwindet, die Belgier haben sowieso eine seltsame Mentalität und die Holländer sind das Drogenland No1 in Europa....davon abgesehen sind all diese Länder Islamisiert worden, kein gutes Omen, da ist mir Polen lieber...das einzige was dort schlecht ist - sind die Armutsverhältnisse - aber das ist das Ergebnis von 40 Jahren sowjetischer Besatzung und die Ausplünderung multinationaler Konzerne nach der Wende.

paul
14.09.2010, 09:01
Integration ist ein Mehrschritt-Verfahren angefangen mit Einreise und Niederlassung: der erste Schritt sollte schwerer sein, und der letzte leichter. Nur so kann man das Problem realistisch angehen. Die deutsche Politik macht es genau verkehrt herum, und das schon seit mehr als einer Generation. In diesem Sinn hat Sarrazin das Problem auch erkannt.

Staber
14.09.2010, 09:14
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9625364/FDP-fordert-Turbo-Einbuergerung-nach-vier-Jahren.html



Wie das in der Praxis aussieht, wissen wir aus der Vergangenheit;
sie werden den deutschen Pass jedem Nichtdeutschen hinterher schmeißen.

Von vorbildlichem Verhalten wird dann keine Rede mehr sein.

Die neoliberalen Verbrecher arbeiten stramm an ihrer One World, in welcher der Neoliberalismus und MultiKulti herrschen sollen.

Die autochthone Bevölkerung muss durch die massenhafte Einwanderung von Fremden Truppen geschwächt und final vernichtet werden.

Neoliberale und 68er-Sozialisten arbeiten Hand in Hand bei der völligen Zerstörung des Westens



Soso, wer sich vorbildlich verhält. Dann müßten aber die aller-, allermeisten nicht eingebürgert werden. Und insofern heißt es dann doch wohl Heimreise antreten und zwar mit Nachdruck.

Mannomann, die FDP schafft sich auch noch selbst ab. Schlimmer in der politischen Diskussion geht´s nimmer.


staber

klartext
14.09.2010, 09:25
Auf die noch einfachere Art der Einbürgerung ist die FDP noch nicht gekommen.
Man stelle an jedem Flugplatz uind Bahnhof Passautomaten auf. Gegen Einwurf von 5 Euro spuckt der Automat einen deutschen Pass aus.
Die FDP scheint die Integrationsprobleme durch noch mehr Zuwanderug lösen zu wollen, ein interessanter Ansatz. Wenn es keine Deutschen mehr gibt, ist Integration auch nicht mehr nötig.

Brutus
14.09.2010, 09:40
Mit einer Mauer drumrum, und Schießbefehl. Aber nicht auf die, die rauswollen, sondern auf die, die reinwollen. Dann ja.

Bei solchen Vorschlägen, die wissentlich gegen etwa 80-90% der Deutschen gemacht werden, und bei denen dank Sarrazin auch nicht mehr die Mehrheitsverhältnisse in Grund und Boden gelogen werden können - wie beim €urotz, EU-Bailout und dem Überfall auf Afghanistan - frage ich mich, ob sie auf dem Mist des jeweiligen Politikers, der jeweiligen Partei gewachsen sind, oder ob von Besatzerseite nachgeholfen wurde?

Bei Schröders Computer-Inder-Initiative sickerte im Web durch, dieser Irrsinn sei auf *Anregung* der UNO zustandegekommen.

Ähnliches vermute ich bei Westerwelle oder Guttengels von keinem Querschuß mehr gestörte Aktivitäten die Wehrpflicht abzuschaffen. Auch Seehofer und die CSU, die Guttenberg anfangs deutlich Contra gaben, halten sich verdächtig still und spielen toter Mann.

Cinnamon
14.09.2010, 09:48
Da kennste diese Länder schlecht, die Franzossen mögen Deutsche nicht und wahren deswegen für den Euro...damit die DM verschwindet, die Belgier haben sowieso eine seltsame Mentalität und die Holländer sind das Drogenland No1 in Europa....davon abgesehen sind all diese Länder Islamisiert worden, kein gutes Omen, da ist mir Polen lieber...das einzige was dort schlecht ist - sind die Armutsverhältnisse - aber das ist das Ergebnis von 40 Jahren sowjetischer Besatzung und die Ausplünderung multinationaler Konzerne nach der Wende.

Dein Polenbild ist sehr seltsam. Bei den Franzosen bemängelst du die Deutschfeindlichkeit, die wesentlich heftigere polnische Deutschfeindlichkeit bemerkst du nicht. Auch stimmt es nicht so ganz, dass Polen 40 Jahre "sowjetisch besetzt" war, das Land war in dieser Zeit selbst sozialistisch. Die Polen haben erst nach der Wende die "Entdeckung" gemacht, sie seien "die ganze Zeit dagegen gewesen". Pustekuchen.

BRDDR_geschaedigter
14.09.2010, 09:48
Ja, und weil eine Einbürgerung nur schwer rückgängig gemacht werden kann.

Aber möglich ist es.



http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__35.html

Alerdings nur bis zu 5 Jahre danach. :(

Das steht dann auch nicht im Widerspruch zum GG.

Das GG hat sowieso keinen Geltungsbereich mehr. Man könnte schon meinen, dass das Besatzer GG Gottes Wort sei. :rolleyes:

dZUG
14.09.2010, 09:49
Personalaustockung in Verbindung mit der Wegrationalisierung der Eigentümer, für die Industrie, die dank EU keine Steuern in der BRD bezahlen.
Im Prinzip arbeiten sich die Deutschen komplett arm :hihi:

Cinnamon
14.09.2010, 09:51
Bei solchen Vorschlägen, die wissentlich gegen etwa 80-90% der Deutschen gemacht werden, und bei denen dank Sarrazin auch nicht mehr die Mehrheitsverhältnisse in Grund und Boden gelogen werden können - wie beim €urotz, EU-Bailout und dem Überfall auf Afghanistan - frage ich mich, ob sie auf dem Mist des jeweiligen Politikers, der jeweiligen Partei gewachsen sind, oder ob von Besatzerseite nachgeholfen wurde?

Bei Schröders Computer-Inder-Initiative sickerte im Web durch, dieser Irrsinn sei auf *Anregung* der UNO zustandegekommen.

Ähnliches vermute ich bei Westerwelle oder Guttengels von keinem Querschuß mehr gestörte Aktivitäten die Wehrpflicht abzuschaffen. Auch Seehofer und die CSU, die Guttenberg anfangs deutlich Contra gaben, halten sich verdächtig still und spielen toter Mann.

Die Abschaffung der Wehrpflicht bedeutet für junge Männer wieder ein Stück mehr persönliche Freiheit. Es war Zeit, dieses Relikt des Kalten Kriegs, diese verdeckte vom Staate betriebene Sklaverei, abzuschaffen und es ist gut, dass auch die CDU das akzeptiert hat.

Cinnamon
14.09.2010, 09:54
Das GG hat sowieso keinen Geltungsbereich mehr. Man könnte schon meinen, dass das Besatzer GG Gottes Wort sei. :rolleyes:

Das GG hat einen Geltungsbereich, nämlich die Bundesrepublik Deutschland. Der Art. 23 aF, auf den du vermutlich anspielst enthielt nur einen anfänglichen Geltungsbereich, der bei der Aufhebung dieses Artikels 1990 schon längst nicht mehr aktuell war. Außerdem enthalten auch die Verfassungen etwa von Frankreich oder Schweden keinen Geltungsbereich. Was sollte das auch, extra zu erwähnen, dass die Verfassung für den Staat gilt, der sie erlässt? Das wäre so als ob ich erst Ich bin, wenn ich per Urkunde ausdrücklich bestätigt habe, Ich zu sein :rolleyes:

Übrigens hier der Art. 23 af:


Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In den anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.

Galt so bis 1990. Na, wo waren denn 1990 das Land Baden, das Land Württemberg-Baden, das Land Württemberg-Hohenzollern oder Groß-Berlin? Warum keine Erwähnung des Saarlandes, das 1957 der Bundesrepublik beitrat? Hm? Wenn doch dieser Artikel den Geltungsbereich abgrenzen sollte? Das tat er natürlich niciht.

Reilinger
14.09.2010, 09:57
Erleichterte Einbürgerung also.
Schön, dann gestatte ich mir die Frage, wie sich Herr Westerwelle die Gestaltung des Gegenteils, nämlich die erleichterte AUSWEISUNG vorstellt? Und zwar derer, die sich nicht "vorbildlich verhalten" sondern uns auf der Tasche liegen, kriminell sind und die Zerstörung unserer Gesellschaft anstreben.
Ach, da gibt es kein Konzept?
Na, jetzt bin ich aber überrascht...

klartext
14.09.2010, 09:59
Die Abschaffung der Wehrpflicht bedeutet für junge Männer wieder ein Stück mehr persönliche Freiheit. Es war Zeit, dieses Relikt des Kalten Kriegs, diese verdeckte vom Staate betriebene Sklaverei, abzuschaffen und es ist gut, dass auch die CDU das akzeptiert hat.

Du irrst. Die Wehrpflicht wird nicht abgeschafft, sondern nur ausgesetzt. Sie kann jederzeit wieder in Kraft treten.

Cinnamon
14.09.2010, 10:00
Du irrst. Die Wehrpflicht wird nicht abgeschafft, sondern nur ausgesetzt. Sie kann jederzeit wieder in Kraft treten.

Wie wahrscheinlich ist das bitte? Hm? Wenn sie einmal ausgesetzt ist, bleibt sie auch ausgesetzt.

dZUG
14.09.2010, 10:04
Das GG hat einen Geltungsbereich, nämlich die Bundesrepublik Deutschland. Der Art. 23 aF, auf den du vermutlich anspielst enthielt nur einen anfänglichen Geltungsbereich, der bei der Aufhebung dieses Artikels 1990 schon längst nicht mehr aktuell war. Außerdem enthalten auch die Verfassungen etwa von Frankreich oder Schweden keinen Geltungsbereich. Was sollte das auch, extra zu erwähnen, dass die Verfassung für den Staat gilt, der sie erlässt? Das wäre so als ob ich erst Ich bin, wenn ich per Urkunde ausdrücklich bestätigt habe, Ich zu sein :rolleyes:

Übrigens hier der Art. 23 af:



Galt so bis 1990. Na, wo waren denn 1990 das Land Baden, das Land Württemberg-Baden, das Land Württemberg-Hohenzollern oder Groß-Berlin? Warum keine Erwähnung des Saarlandes, das 1957 der Bundesrepublik beitrat? Hm? Wenn doch dieser Artikel den Geltungsbereich abgrenzen sollte? Das tat er natürlich niciht.

Das Saarland gehört seit 2007 nicht mehr zur BRD, dass kann man im Bundesanzeiger nachlesen. Die BRD kann niemandem die Staatsbürgerschaft geben, da selbst die sogenanten Deutschen keine BRD Staatsangehöigkeit haben.
Ist kein Witz :D

klartext
14.09.2010, 10:04
Wie wahrscheinlich ist das bitte? Hm? Wenn sie einmal ausgesetzt ist, bleibt sie auch ausgesetzt.

Wenn sich nicht genug Freiwillige finden, wird sie wieder eingeführt. Die Sollstärke darff nicht unterschritten werden. Nur davon wird es abhängen.

Cinnamon
14.09.2010, 10:08
Wenn sich nicht genug Freiwillige finden, wird sie wieder eingeführt. Die Sollstärke darff nicht unterschritten werden. Nur davon wird es abhängen.

Eher ein Grund, die Sollstärke herabzusetzen bzw. sich nicht mehr in internationalen Konflikten zu betätigen.

Cinnamon
14.09.2010, 10:10
Das Saarland gehört seit 2007 nicht mehr zur BRD, dass kann man im Bundesanzeiger nachlesen. Die BRD kann niemandem die Staatsbürgerschaft geben, da selbst die sogenanten Deutschen keine BRD Staatsangehöigkeit haben.
Ist kein Witz :D

Quelle bitte? Ansonsten: Der Fall den du ansprichst war ein solcher, wo ein Deutscher die Staatsbürgerschaft der BRD beantragt hat. Da es keine von der deutschen Staatsangehörigkeit unterschiedliche BRD-Staatsangehörigkeit gibt, konnte eine solche auch nicht verliehen werden :rolleyes:.

dZUG
14.09.2010, 10:17
Quelle bitte? Ansonsten: Der Fall den du ansprichst war ein solcher, wo ein Deutscher die Staatsbürgerschaft der BRD beantragt hat. Da es keine von der deutschen Staatsangehörigkeit unterschiedliche BRD-Staatsangehörigkeit gibt, konnte eine solche auch nicht verliehen werden :rolleyes:.

http://www.innenministerium.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/

Das mit dem Saarland müsste ich erst nochmal suchen, dazu brauch ich aber ein par Stunden. :D

Erik der Rote
14.09.2010, 10:21
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9625364/FDP-fordert-Turbo-Einbuergerung-nach-vier-Jahren.html



Wie das in der Praxis aussieht, wissen wir aus der Vergangenheit;
sie werden den deutschen Pass jedem Nichtdeutschen hinterher schmeißen.

Von vorbildlichem Verhalten wird dann keine Rede mehr sein.

Die neoliberalen Verbrecher arbeiten stramm an ihrer One World, in welcher der Neoliberalismus und MultiKulti herrschen sollen.



und da es keinen nennenswerten Widerstand gibt kommen sie ihrem Vorhaben von TAg zu Tag näher !

Cinnamon
14.09.2010, 10:35
http://www.innenministerium.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/

Das mit dem Saarland müsste ich erst nochmal suchen, dazu brauch ich aber ein par Stunden. :D

Du meinst aber nicht die Saarheimer Fälle, oder? Die sind nämlich rein fiktiv.

D-Moll
14.09.2010, 11:08
Diese verdammten Antideutschen treiben es auf die Spitze , man kann nur hoffen , dass sie endlich ihre Rechnung bei den nächsten Wahlen bekommen, was ich bei dem verdummten Wahlvieh auch bezweifle angeschts des steigenden Umfrageergebnsisses für Grün.
Hilft doch nur Gewalt Bürgeaufstand.

Klopperhorst
14.09.2010, 11:10
Dadurch werden sie den Ausländeranteil weiter drücken, die Statistiken weiter nebulös machen, die Zeit arbeitet ja für sie. Schließlich werden in Deutschland keine Ausländer mehr existieren, also auch keine durch diese verursachten Probleme.

---

Michael Kohlhas
14.09.2010, 11:24
Diese verdammten Antideutschen treiben es auf die Spitze , man kann nur hoffen , dass sie endlich ihre Rechnung bei den nächsten Wahlen bekommen, was ich bei dem verdummten Wahlvieh auch bezweifle angeschts des steigenden Umfrageergebnsisses für Grün.
Hilft doch nur Gewalt Bürgeaufstand.

Ich verabscheue eigentlich jede Gewalt, aber das Deutsche Volk wird wohl um die Gründung von Bürgerwehren und Milizen nicht herumkommen.

Die Hippiekommunisten (68er) sind in ihrem "heroischen Kampf gegen den Nationalsozialismus" dabei, dem Todfeind des Abendlandes, dem Islamfaschismus, Tür und Tor zu öffnen.

Wer nicht will, dass seine Kinder und Enkel als "Ungläubige" in einer islamischen Hölle vegetieren sollen, der wird wohl kämpfen müssen.

Skaramanga
14.09.2010, 11:49
Wenn sich nicht genug Freiwillige finden, wird sie wieder eingeführt. Die Sollstärke darff nicht unterschritten werden. Nur davon wird es abhängen.

Dann muss die Bundeswehr aber erst mal wieder viele der früheren "Privilegien" einführen, die nach und nach abgeschafft wurden, wie z.B. kostenlose Führerscheinkurse (inkl. LKW), billige Dienstwohnungen, günstige Urlaube in BW-eigenen Anlagen (segeln in Glücksburg z.B.), verbilligter Bezug von Lebensmitteln aus den BW-Beständen, u.ä. Denn die Bezahlung ist ja nicht so der ganz große Anreiz. :rolleyes:

romeo1
14.09.2010, 12:01
Westerwelle ist für mich ganz dicht im Oberstübchen. Trotzdem die Einbürgerungspraxis in der Vergangenheit bereits ein Schuß in den Ofen war, will er das Problem mit einer noch mehr erleichterten Einbürgerungspraxis weiter verschärfen. Ist dieser Mann von allen guten Geistern verlassen??? Dtl. hat weit wichtigere Probleme als sich Gedanken über den weiteren Import von Nichtintegrierbaren zu machen. Denn darauf laufen seine schwachsinnigen Vorstellungen nun mal hinaus. In den letzten Tagen hat er auch geblökt, daß der Türkei die Beitrittsmöglichkeiten zur EU sinngemäß weiter zu vereinfachen sind.

Marlen
14.09.2010, 12:03
Einfacher wäre es, Guido und seine Mannen würden auswandern!:rolleyes:

Vier Prozent haben, aber die Klappe aufreissen .... Volk fasst es nicht!

Michael Kohlhas
14.09.2010, 12:18
Einfacher wäre es, Guido und seine Mannen würden auswandern!:rolleyes:

Vier Prozent haben, aber die Klappe aufreissen .... Volk fasst es nicht!

Am besten in den Iran.

Dort steht auf Homosexualität der Baukran.

Strandwanderer
14.09.2010, 12:59
So sieht der FDP-Knilch aus, der die Turbo-Umvolkung fordert:

http://fdpbundestagsfraktion.files.wordpress.com/2009/03/hartfrid-wolff.jpg?w=200&h=164

siehe: http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2010/09/14/06-fdp-einbuergerungen.html

Zarah
14.09.2010, 14:10
Die FDP greift jetzt noch schnell die Meinungen der Grünen auf, um an Wählerstimmen zu kommen.:depp:

Bruddler
14.09.2010, 14:13
Ich hoffe nur, diese Forderung wird der FDP das endgültige K.O. verpassen !
Saubande, dreckige ! /:(

Bruddler
14.09.2010, 14:18
Also ich finde Spass-Guido gut,
der drückt die FDP genau dahin wo sie hingehört, nämlich unter die 5% Hürde. Auf die nächsten Wahlergebnisse freue ich mich wirklich.

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen."

Alion

Kurz vor dem Wahltermin werden sie dann wieder Steuersenkung und vereinfachte Lohnsteuererklärungen versprechen.
Ich hoffe nur, der Wähler hat bis dahin ein gutes Gedächtnis.....

Zarah
14.09.2010, 14:21
Ich hoffe nur, diese Forderung wird der FDP das endgültige K.O. verpassen !
Saubande, dreckige ! /:(

Die Saubande hat ihr ganzes Pulver bereits verschossen.
Die Grünen machen mir mehr Sorgen.

Bruddler
14.09.2010, 14:33
Die Saubande hat ihr ganzes Pulver bereits verschossen.
Die Grünen machen mir mehr Sorgen.

o.k. bei den Grünen weiß man, dass sie ideologische Staatsfeinde sind, aber dass die FDP in die gleiche Kerbe schlägt ist einfach nur empörend.
Das kann nur damit begründet sein, dass die FDP den Grünen die Wähler abspenstig machen will....

Krabat
14.09.2010, 14:54
o.k. bei den Grünen weiß man, dass sie ideologische Staatsfeinde sind, aber dass die FDP in die gleiche Kerbe schlägt ist einfach nur empörend.
Das kann nur damit begründet sein, dass die FDP den Grünen die Wähler abspenstig machen will....

Die bedienen einfach die Interessen ihrer Wirtschaftsklientel. Ohne ein Heer von Arbeitslosen würden die Löhne steigen.

SommerFalke
14.09.2010, 14:55
Dein Polenbild ist sehr seltsam. Bei den Franzosen bemängelst du die Deutschfeindlichkeit, die wesentlich heftigere polnische Deutschfeindlichkeit bemerkst du nicht. Auch stimmt es nicht so ganz, dass Polen 40 Jahre "sowjetisch besetzt" war, das Land war in dieser Zeit selbst sozialistisch. Die Polen haben erst nach der Wende die "Entdeckung" gemacht, sie seien "die ganze Zeit dagegen gewesen". Pustekuchen.

Da hast du aber in Geschichte nicht aufgepasst, die Polen waren von der UdSSR besetzt gewesen, sonst müsste ich mir den Militärhafen in Swinemünde aus den 80er Jahren nur eingebildet haben......

Desweiteren gab es in Polen nur eine MarionettenRegierung und das Verbrechen von Katyn wurde ja nach sowjetischem Auftrag an Polen so definiert ,...dass die deutschen Schuld seien um den DeutschHass zu bestärken.

In den 80er Jahren ging Polen einen eigenen Weg mit Solidanosh, da standen schon sowejtische Panzer an der Grenze zu Polen, wäre Jaruselksy nicht instande gewesen seine eigenen Schlägertruppen gegen das Volk bezogen auf das Kriegsrecht zu schicken, hätte es Moskau getan....

Nach der Wende glaubten viele Polen, sie wollen amerikanischer sein als die USA selbst...darin sieht man das es keine Freiheit sondern eine Ausplünderung multinationaler Konzerne gegeben hat.

Ich hoffe, dass das jetzt dein Geschichtsbild etwas verbessert, in Polen gibt es aber im Gegensatz zu Frankreich keine Islamisierung....

wie ich schon sagte, der Einfluss der Konzerne muss schwinden und die Massenarmut weg...dann wäre Polen ein idealler Partner für uns...

aber viele lassen sich gerne hetzen wie es Goebbels nicht hätte besser machen können. Bei Sarazin glauben alle Moslems tragen die Schuld am Untergang Deutschlands... nur ist es eben nur die halbe Wahrheit....

Deutschland wird systematisch an Konzerne verkauft ..siehe die Berliner Wasserbetriebe an Vattenfall usw usw usw.... wäre nett wenn man Unanehmlichkeiten anspricht...dass man dann bitte die ganze Wahrheit sagt.

Daphne
14.09.2010, 14:56
Denen kanns echt nicht schnell genug gehen. /:(

heide
15.09.2010, 05:18
Alle Menschen werden Brüder... ich glaube aber dass das Deutsch sein bald keine Rolle mehr spielt,...die EU spielt schon mit den Gedanken nationale Bestrebungen durch die EU zu ersetzen, mann ist dann nicht mehr Deutscher sondern

EU BÜRGER - BÜRGER DER EUROPÄISCHEN UNION

http://www.cafebabel.de/article/30368/eu-staatsbuergerschaft-europawahlen-heuchlerisch.html
Die Bürger der EU müssen dann eine neue Sprache lernen, ich tippe auf türkisch.:))

Daphne
15.09.2010, 06:00
Die Bürger der EU müssen dann eine neue Sprache lernen, ich tippe auf türkisch.:))


Einer Wette darauf könnte man nicht gegenhalten. :))

Bräunie
15.09.2010, 12:54
Neoliberale und 68er-Sozialisten arbeiten Hand in Hand bei der völligen Zerstörung des Westens

Absolut richtig! Das Kapital braucht ein Überangebot an Arbeitskräften, um die Löhne zu drücken und um aus den Auseinandersetzungen Einheimische und Migranten als lachender Dritter hervorzugehen. Die Neoliberalen sind auf den modernen Massenmenschen angewiesen, da eine gestaltlose, amorphe Masse sich eben von der Diktatur des Kapitals besser beherrschen lässt.

Und für die Gutmenschen aus dem 68er- Lager ist ja ohnehin jeder Migrant willkommen, damit er sich sein Stück vom (mittlerweile nicht mehr vorhandenen) Wohlstandskuchen abschneiden kann. Sollte die BRD dann doch einmal Maßnahmen gegen die drohende Überfremdung ergreifen, können sich die Spät 68er noch einmals als Vorhut der Menschlichkeit gegen einen erneutes Aufflammen von "Fremdenfeindlichkeit" profilieren.

latinroad
15.09.2010, 17:42
Mit der FDP wird immer schlimmer. Wenn das der Deutsche FDP Politker Erich Mende wüsste, dann würde wohl die FDP aufgelöst werden!

Eridani
15.09.2010, 17:47
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9625364/FDP-fordert-Turbo-Einbuergerung-nach-vier-Jahren.html



Wie das in der Praxis aussieht, wissen wir aus der Vergangenheit;
sie werden den deutschen Pass jedem Nichtdeutschen hinterher schmeißen.

Von vorbildlichem Verhalten wird dann keine Rede mehr sein.

Die neoliberalen Verbrecher arbeiten stramm an ihrer One World, in welcher der Neoliberalismus und MultiKulti herrschen sollen.

Die autochthone Bevölkerung muss durch die massenhafte Einwanderung von Fremden Truppen geschwächt und final vernichtet werden.

Neoliberale und 68er-Sozialisten arbeiten Hand in Hand bei der völligen Zerstörung des Westens

"Turbo-Einbürgerung" ?

Eine Reflex-Reaktion unseres schwulen Gier-Onkels.

Hintergedanke: Das böse Deutsche Volk beginnt aus seinem Dornröschenschlaf aufzuwachen - jetzt noch schnell austauschen und verdünnen, vielleicht mucken die paar Restdeutschen dann nicht mehr auf...............

E:

JensVandeBeek
15.09.2010, 18:11
Die Bürger der EU müssen dann eine neue Sprache lernen, ich tippe auf türkisch.:))

Fang schon Mal an und versuche raus zu bekommen wie man mit folgenden Buchstaben umgehen muss ;

İ i, I ı, Ç ç, Ş ş, Ğ ğ ;)

Schattenfee
15.09.2010, 18:15
Werden wir dann bald ausgebürgert...oder ausgerottet...?

Ureinwohner
15.09.2010, 18:30
Werden wir dann bald ausgebürgert...oder ausgerottet...?

So ungefähr die Reservatenbildung findet ja schon statt.

Drache
15.09.2010, 20:41
"Turbo-Einbürgerung" ?

Eine Reflex-Reaktion unseres schwulen Gier-Onkels.

Hintergedanke: Das böse Deutsche Volk beginnt aus seinem Dornröschenschlaf aufzuwachen - jetzt noch schnell austauschen und verdünnen, vielleicht mucken die paar Restdeutschen dann nicht mehr auf...............

E:

Besser konnte man es nicht ausdrücken!

Wenn das Volk dann nicht mehr muckt, kann man sich weiter seinen öffentlichen Arschparaden und Darkrooms widmen, wo man sich gegenseitig glühende Kohlen aufs Gehänge legt...

Herbstgold
15.09.2010, 21:18
Kurz vor dem Wahltermin werden sie dann wieder Steuersenkung und vereinfachte Lohnsteuererklärungen versprechen.
Ich hoffe nur, der Wähler hat bis dahin ein gutes Gedächtnis.....

Dann verteil schon mal Knoblauchpillen. Die sollen ja für sowas gut sein.
Wann bitte schon hat der Wähler denn irgendwas im Gedächtnis behalten?

Seit Jahrenden spielt der Wähler Bäumchen wechsel dich, weil er mal mit den einen, dann mit den anderen unzufrieden ist.

Nur im Gedächtnis behalten, dass er grundsätzlich belogen wurde, das hat er nämlich nicht.

Schattenfee
15.09.2010, 21:29
Bei den letzen Wahlen gabs nur Bleistifte...ich mußte extra noch mal nach Hause fahren um einen Kuli zu holen...

heide
15.09.2010, 21:32
Fang schon Mal an und versuche raus zu bekommen wie man mit folgenden Buchstaben umgehen muss ;

İ i, I ı, Ç ç, Ş ş, Ğ ğ ;)

Nachname: Cakiroglu, gesprochen: Schakirolo..... Alles klar?

WIENER
15.09.2010, 21:35
Würde man die EU auf ein Bündnis aus Deutschland, Frankreich, UK, den Benelux- und den Skandinavischen Staaten und noch Österreich begrenzen, könnte das durchaus Erfolg haben.

nur wird es dann leider nicht. Und spätstens dann wird es an der Zeit sein, Europa zu verlassen.

JensVandeBeek
15.09.2010, 21:36
Nachname: Cakiroglu, gesprochen: Schakirolo..... Alles klar?

Ich bin mir nicht sicher. Ich muss jemanden fragen.

Schattenfee
15.09.2010, 21:38
Ich bin mir nicht sicher. Ich muss jemanden fragen.

Du kennst jemanden den du fragen kannst...?

WIENER
15.09.2010, 21:38
"Turbo-Einbürgerung" ?

Eine Reflex-Reaktion unseres schwulen Gier-Onkels.

Hintergedanke: Das böse Deutsche Volk beginnt aus seinem Dornröschenschlaf aufzuwachen - jetzt noch schnell austauschen und verdünnen, vielleicht mucken die paar Restdeutschen dann nicht mehr auf...............

E:


Klar ist das eine Reflexreaktion. Die perverse Schwuchtel hat ja an der Reaktion der Bevölkerung auf die Angriffe auf Sarazin gesehen, dass in Zukunft die Umvolkung Deutschlands schwieriger werden könnte als er sichs gedacht hat.

Schattenfee
15.09.2010, 21:40
Klar ist das eine Reflexreaktion. Die perverse Schwuchtel hat ja an der Reaktion der Bevölkerung auf die Angriffe auf Sarazin gesehen, dass in Zukunft die Umvolkung Deutschlands schwieriger werden könnte als er sichs gedacht hat.

Du meinst wir werden überleben....?

WIENER
15.09.2010, 21:42
Du meinst wir werden überleben....?

Leider glaub ich, dass das nur mehr mit Gewalt geht. Eine größere Wirtschaftskrise, wie sie demnächst sicher reinschneit, könnte behilflich sein.

Reilinger
15.09.2010, 21:46
Bei den letzen Wahlen gabs nur Bleistifte...ich mußte extra noch mal nach Hause fahren um einen Kuli zu holen...

Ist ja ein Knüller - bei uns auch! Aber ich habe immer einen wasserfesten Stift in der Tasche - so einfach mache ich es denen ganz sicher nicht...

germane

Schattenfee
15.09.2010, 22:05
Ist ja ein Knüller - bei uns auch! Aber ich habe immer einen wasserfesten Stift in der Tasche - so einfach mache ich es denen ganz sicher nicht...

germane

Die waren auch ganz entsetzt als ich sagte mit Bleistift kreuze ich nichts an...aber als Antwort bekam ich das ich es ja wegradieren kann...wenn ich was falsches ankreuze...radierer liegt gleich neben dem Bleistift...

Schattenfee
15.09.2010, 22:09
Leider glaub ich, dass das nur mehr mit Gewalt geht. Eine größere Wirtschaftskrise, wie sie demnächst sicher reinschneit, könnte behilflich sein.

Die Krise ist nicht zu Ende...die Folgen kommen erst noch..und die Pleiten...20% sind es schon mehr als im letzten Jahr...

klartext
15.09.2010, 22:13
Die Krise ist nicht zu Ende...die Folgen kommen erst noch..und die Pleiten...20% sind es schon mehr als im letzten Jahr...

Gewagte Prognose. Genaues wissen wir in 10 Jahren. Bis dahin darf spekuliert werden.

JensVandeBeek
15.09.2010, 22:21
Du kennst jemanden den du fragen kannst...?

Meine "bessere Hälfte" kommt aus Kasachstan und kann natürlich kasachisch, die viele Ähnlichkeiten mit türkischen hat.

JensVandeBeek
15.09.2010, 22:22
Du meinst wir werden überleben....?

Da hilft nur noch kollektiven Suizid !

Schattenfee
15.09.2010, 22:27
Oh... verstehe...:)

Spalter
15.09.2010, 22:35
Vielleicht sollte die gelbe Tunte mal die Anusdildohose ausziehen....der überlange Silikonschwengel drückt scheinbar schon aufs Hirn....:rolleyes:

Schattenfee
15.09.2010, 22:38
Meinste der ist so lang...

heide
15.09.2010, 23:21
Werden wir dann bald ausgebürgert...oder ausgerottet...?

Schau doch einfach nur auf den "neuen" Namen von Westerwelle im Strang!:))

Bruddler
16.09.2010, 04:23
Kurz vor dem Wahltermin werden sie dann wieder Steuersenkung und vereinfachte Lohnsteuererklärungen versprechen.
Ich hoffe nur, der Wähler hat bis dahin ein gutes Gedächtnis.....


Dann verteil schon mal Knoblauchpillen. Die sollen ja für sowas gut sein.
Wann bitte schon hat der Wähler denn irgendwas im Gedächtnis behalten?

Seit Jahrenden spielt der Wähler Bäumchen wechsel dich, weil er mal mit den einen, dann mit den anderen unzufrieden ist.

Nur im Gedächtnis behalten, dass er grundsätzlich belogen wurde, das hat er nämlich nicht.

Eines muss der Wähler ständig im Kopf behalten:
Sein schlechtes Gewissen !
Darum läuft gerade in Wahlzeiten die Waschmaschine auf Hochtouren....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

Buella
16.09.2010, 06:57
Es ist mir eine Wohltat zu beobachten, wie ein Flügel der Brd-Einheitspartei den zukünftig zu bestreitenden Weg vorgibt und weiß, daß dann eben bei kommenden Wahlen ein anderer Flügel der Brd-Einheitspartei ans Ruder kommt, um mit überzogeneder Unschuldsmiene die Hände in eben jener Unschuld zu waschen!

Der Brd-Pöbel ergeifert sich in ideologische Lager gespalten, zur periodischen Abwechslung, im Rassenwahn und rafft nicht, welches Wechselspielchen hier, zur Demontage seines Daseins, seiner Rechte und Freiheiten, peu à peu, von Regierung zu Regierung, vollzogen wird!

:D

Blackginger
16.09.2010, 17:06
Zum Thema:

Wohin will denn unsere Schwesterwelle auswandern und sich sofort einbürgern lassen ? :D :hihi:

Michael Kohlhas
16.09.2010, 17:14
Leider glaub ich, dass das nur mehr mit Gewalt geht. Eine größere Wirtschaftskrise, wie sie demnächst sicher reinschneit, könnte behilflich sein.

Dann könnt ihr Ösies ja schon mal eure Gebirgsschützenvereine mit den nötigen Waffen ausstatten.

Ureinwohner
16.09.2010, 18:21
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9625364/FDP-fordert-Turbo-Einbuergerung-nach-vier-Jahren.html



Wie das in der Praxis aussieht, wissen wir aus der Vergangenheit;
sie werden den deutschen Pass jedem Nichtdeutschen hinterher schmeißen.

Von vorbildlichem Verhalten wird dann keine Rede mehr sein.

Die neoliberalen Verbrecher arbeiten stramm an ihrer One World, in welcher der Neoliberalismus und MultiKulti herrschen sollen.

Die autochthone Bevölkerung muss durch die massenhafte Einwanderung von Fremden Truppen geschwächt und final vernichtet werden.

Neoliberale und 68er-Sozialisten arbeiten Hand in Hand bei der völligen Zerstörung des Westens

Die FDP sollte dann auch für die ersten 4 Jahre die Bürgschaft und vorallem die Kosten übernehmen falls das mal nicht so klappt .

Michael Kohlhas
16.09.2010, 18:31
Die FDP sollte dann auch für die ersten 4 Jahre die Bürgschaft und vorallem die Kosten übernehmen falls das mal nicht so klappt .

Diese neoliberale Lobbyisten- und Abzockerbande wird einen Teufel tun.

Neoliberale sind Blutsauger, die das Volk aussaugen.

Korrektur: die alle Völker aussaugen