PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zurück!



latinroad
13.09.2010, 17:57
Das die meisten Politker Deutschlands kriminell sind, dass weiss ja jeder Deutscher. Als ich in Berlin Urlaub machte, habe ich des öfteren - in verschiedenen Stadteilen Berlins - gesehen, dass Deutsche in den Mülleimer nach leeren Dosen oder Flaschen suchen , um das Pfand einzulösen. Beim Hauptbahnhof Berlin innerhalb von 3 Minuten an dem selben orangen Mülleimer.
1. Minute: Ein Deutscher langt mit der Hand rein, um nach Flaschenpfand zu suchen. Ergebnis: Erfolglos.
2. Minute: Personen werfen mehrere Pfandflaschen rein.
3. Minute: Ein kleines deutsches Mädchen mit Ihren Schwester holt die Pfandflaschen raus. :=
Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!
Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.

Michael Kohlhas
13.09.2010, 18:29
Das die meisten Politker Deutschlands kriminell sind, dass weiss ja jeder Deutscher. Als ich in Berlin Urlaub machte, habe ich des öfteren - in verschiedenen Stadteilen Berlins - gesehen, dass Deutsche in den Mülleimer nach leeren Dosen oder Flaschen suchen , um das Pfand einzulösen. Beim Hauptbahnhof Berlin innerhalb von 3 Minuten an dem selben orangen Mülleimer.
1. Minute: Ein Deutscher langt mit der Hand rein, um nach Flaschenpfand zu suchen. Ergebnis: Erfolglos.
2. Minute: Personen werfen mehrere Pfandflaschen rein.
3. Minute: Ein kleines deutsches Mädchen mit Ihren Schwester holt die Pfandflaschen raus. :=
Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!
Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.

Nach der Ideologie unserer 68er, ist ein Deutscher ein minderwertiges Subjekt, weil er Nachfahre der "Judenvergaser" ist.
Ein solches Mitglied dieses Tätervolkes ist mit aller Verachtung und Hass zu behandeln, es sein denn, er ist Anhänger der 68er-Ideologie.
Dagegen ist das charakterlich und intellektuell minderwertigste Subjekt aus der Dritten Welt ein "edler Wilder" oder eine armes , benachteiligtes "Kindlein", dem es zu helfen gilt.
Unter den Nazis waren alle rassefremden Ausländer Untermenschen und Dreck, der charakterlich minderwertigste Deutsche dagegen ein wertvoller arischer Volksgenosse, wenn er Anhänger des Nationalsozialismus war.
Die 68er haben diese Wahnvorstellung einfach umgekehrt.

68er-Sozialismus ist nämlich nichts anderes als umgedrehter Nationalsozialismus.

Diese Vereinfachung trifft zwar das gesamte Wesen der 68er-Ideologie nicht, aber doch eine der ideologischen Säulen, auf dem diese Ideologie steht.

Da die 68er-Bewegung eine heterogene Bewegung war, trifft meine Aussage nicht auf alle 68er zu.
Aber die Radikalinskis unter den 68ern, wie die RAF und die späteren Grünen, vertreten diese Wahnvorstellung.
Man kann sie als Grundprinzip ihres gesamten politischen Denkens und Handelns erkennen.

Der ehemalige, radikale 68er, Götz Aly, hat ein sehr gutes Buch über den faschistoiden Charakter der Radikalen unter den 68ern geschrieben.
Das Buch kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

PS.
Die Vernünftigen unter den 68ern, haben sich längst von diesen Wahnsinn distanziert bzw. haben ihn nie vertreten.

Schattenfee
13.09.2010, 18:44
Wer hat schon Mitleid mit einem deutschen Kind das bettelt an der Ecke steht...nicht mal das Jugendamt...niemand würde doch da was spenden...das ist bei Ausländern anders...ach die armen...und abends werden sie in einem dicken Auto abgeholt...es will doch keiner wahr haben das auch deutsche Kinder von der Armut betroffen sind...

Quo vadis
13.09.2010, 18:44
Nach der Ideologie unserer 68er, ist ein Deutscher ein minderwertiges Subjekt, weil er Nachfahre der "Judenvergaser" ist.
Ein solches Mitglied dieses Tätervolkes ist mit aller Verachtung und Hass zu behandeln, es sein denn er ist Anhänger der 68er-Ideologie.
Dagegen ist das charakterlich und intellektuell minderwertigste Subjekt aus der Dritten Welt ein "edler Wilder" oder eine armes , benachteiligtes "Kindlein", dem es zu helfen gilt.
Unter den Nazis waren alle rassefremden Ausländer Untermenschen und Dreck, der charakterlich minderwertigste Deutsche dagegen ein wertvoller arischer Volksgenosse, wenn er Anhänger des Nationalsozialismus war.
Die 68er haben diese Wahnvorstellung einfach umgekehrt.

68er-Sozialismus ist nämlich nichts anderes als umgedrehter Nationalsozialismus.

Diese Vereinfachung trifft zwar das gesamte Wesen der 68er-Ideologie nicht, aber doch eine der ideologischen Säulen auf dem diese Ideologie steht.

Da die 68er-Bewegung eine heterogene Bewegung war, trifft meine Aussage nicht auf alle 68er zu.
Aber die Radikalinskis unter den 68ern, wie die RAF und die späteren Grünen, vertreten diese Wahnvorstellung.
Man kann sie als Grundprinzip ihres gesamten politischen Denkens und Handelns erkennen.

Der ehemalige, radikale 68er Götz Aly hat ein sehr gutes Buch über den faschistoiden Charakter der Radikalen unter den 68ern geschrieben.
Das Buch kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

PS.
Die Vernünftigen unter den 68ern, haben sich längst von diesen Wahnsinn distanziert bzw. haben ihn nie vertreten.

Es gibt viele Gesellschaften auf der Welt, die stellen Eigeninteressen und völkische Belange über denen des Restes der Welt. Deshalb hinkt der Vergleich NS- 68-er auch so. Korrekt ist, dass 68-er Ideologie, der Hass auf die autochthone Gesellschaft bei gleichzeitig hemmungsloser Klietelpolitik für allochthone Interessen, sich keine Gesellschaft längerfristig leisten kann.

Michael Kohlhas
13.09.2010, 18:58
Es gibt viele Gesellschaften auf der Welt, die stellen Eigeninteressen und völkische Belange über denen des Restes der Welt. Deshalb hinkt der Vergleich NS- 68-er auch so. Korrekt ist, dass 68-er Ideologie, der Hass auf die autochthone Gesellschaft bei gleichzeitig hemmungsloser Klietelpolitik für allochthone Interessen, sich keine Gesellschaft längerfristig leisten kann.

Klar hinkt der Vergleich, wie alle Vergleiche und in einer politischen Diskussion würde man als Vertreter dieser Meinung ganz schnell auseinander genommen werden.

Das ändert aber nichts an der überzogenen Fremdenfreundlichkeit der 68er und der innländerfeindlichen Grundeinstellung der radikalen 68er , wie man sie heute noch bei den Grünen antrifft.

Bei den Nazis war dies genau entgegengesetzt.

Sieht alles nach massiver Hirnwäsche der 68er aus.

Marcuse, Habermaß und Adorno haben als reeducater bei den 68ern wohl ganze Arbeit geleistet.

Hans Huckebein
13.09.2010, 19:15
Als s-bahn benutzer in berlin ist mir das auch aufgefallen;:]

15 min. warten, dann kam der dritte und suchte im eimer...=es waren schon 2 da! antwort: ich bin heute spät drann!.... war ein rentner;..die ersten beiden auch über 60!

Traurig!

Die rente ist sicher!..fragt sich nur in welcher höhe?

Brotzeit
13.09.2010, 19:23
Das Geilste ist:
Mit Glaspfandpflaschen kannst du schon Werbung machen!
Das war früher in der Zeit vor dem Schwätzer und Demagogen Trittin vollkommen normal , banal und selbstverständlich .....

opppa
13.09.2010, 19:41
Das die meisten Politker Deutschlands kriminell sind, dass weiss ja jeder Deutscher. Als ich in Berlin Urlaub machte, habe ich des öfteren - in verschiedenen Stadteilen Berlins - gesehen, dass Deutsche in den Mülleimer nach leeren Dosen oder Flaschen suchen , um das Pfand einzulösen. Beim Hauptbahnhof Berlin innerhalb von 3 Minuten an dem selben orangen Mülleimer.
1. Minute: Ein Deutscher langt mit der Hand rein, um nach Flaschenpfand zu suchen. Ergebnis: Erfolglos.
2. Minute: Personen werfen mehrere Pfandflaschen rein.
3. Minute: Ein kleines deutsches Mädchen mit Ihren Schwester holt die Pfandflaschen raus. :=
Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!
Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.

Die Wurzel des Übels liegt darin, daß der größte Teil unserer lieben ausländischen Hartz-IV-Freunde in ihrem Heimatland noch nie auch nur annähernd so viel Geld in der Hand hatten, wie ihnen hier die ARGE hier monatlich auszahlt.

Sowas spricht sich dann im Ausland schnell rum, und so ist dann auch dafür gesorgt, daß der Nachschuß an ausländischen Hartz-IV-Nachfragern nicht abreißt, die den befristet arbeitenden ARGE-Mitarbeitern die Arbeisstelle sichern.

:D

Abendländer
14.09.2010, 23:11
Das die meisten Politker Deutschlands kriminell sind, dass weiss ja jeder Deutscher. Als ich in Berlin Urlaub machte, habe ich des öfteren - in verschiedenen Stadteilen Berlins - gesehen, dass Deutsche in den Mülleimer nach leeren Dosen oder Flaschen suchen , um das Pfand einzulösen. Beim Hauptbahnhof Berlin innerhalb von 3 Minuten an dem selben orangen Mülleimer.
1. Minute: Ein Deutscher langt mit der Hand rein, um nach Flaschenpfand zu suchen. Ergebnis: Erfolglos.
2. Minute: Personen werfen mehrere Pfandflaschen rein.
3. Minute: Ein kleines deutsches Mädchen mit Ihren Schwester holt die Pfandflaschen raus. :=
Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!
Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.

Das ist mir ebenfalls in Hamburg und Berlin aufgefallen. In Hamburg ist es besonders krass. Wenn Negerinnen mit ihren Kinderwagen an der Bushaltestelle stehen, haben Rollstuhlfahrer keine Chance, sich gegen diese Kinderwagenarmee zu wehren.
Da müssen schon beherzte Fahrgäste mithelfen, daß Rollstuhlfahrer ebenfalls zu ihrem Recht kommen.
Anderes Beispiel: In Großstädten steigt die Miete besonders schnell und hoch. Bis zu 14% sind keine Seltenheit. Der Dumme ist der Berufstätige, der die Erhöhung voll tragen muß - der Gewinner ist der ausländische Sozialhilfeempfänger, der diese Kosten nicht übernehmen muß.
Übrigens habe ich noch nie einen obdachlosen Migranten gesehen.

Apart
15.09.2010, 07:46
Der Deutsche wählt bzw. akzeptiert durch Nichtwahl die antideutsche Fremdinteressenpolitik.
Er wird in Zukunft noch Schlimmeres ertragen müssen, als mit Pfandflaschensuche sein Lebensunterhalt zu sichern.

SommerFalke
15.09.2010, 09:57
Das die meisten Politker Deutschlands kriminell sind, dass weiss ja jeder Deutscher. Als ich in Berlin Urlaub machte, habe ich des öfteren - in verschiedenen Stadteilen Berlins - gesehen, dass Deutsche in den Mülleimer nach leeren Dosen oder Flaschen suchen , um das Pfand einzulösen. Beim Hauptbahnhof Berlin innerhalb von 3 Minuten an dem selben orangen Mülleimer.
1. Minute: Ein Deutscher langt mit der Hand rein, um nach Flaschenpfand zu suchen. Ergebnis: Erfolglos.
2. Minute: Personen werfen mehrere Pfandflaschen rein.
3. Minute: Ein kleines deutsches Mädchen mit Ihren Schwester holt die Pfandflaschen raus. :=
Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!
Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.


Naja ein paar Sachen laufen hier absolut falsch... - primär müsste man über eine inteligente Einwanderungspolitik nachdenken....hier wird nur noch mehr sozialer Sprengstoff rein gelassen, wohlgewollt von der ArbeitgeberElite.


Die Ursachen von Hartz IV usw liegen aber nicht allein in den minderwertigen Regelsatz sondern die Zerstörung des öffentlichen Dienstes, des mittelstandes sowie der Personalabbau überall...u.a auch dort wo man auf Kurzarbeit gesetzt hat wie zum Beispiel bei Opel.

Erstmal müsste der Staat da die Konzerne mal an die Kandarre nehmen und gesetzliche Rahmenbedingungen schaffen die auch die prinzipien einer sozialen Marktwirtschaft gerecht werden.....

Zum anderen finde ich es erschreckend dass es viele Menschen gibt die trotzt Arbeit auf Sozialhilfe in ergänzender Form angewiesen sind....hier sollte auch der gesetzgeber mal abhilfe schaffen damit Ausbeutung nicht zum Geschäftskonzept gehört, - überrascht bin ich u.a auch im negativen Sinne, dass gerade die christlichen Parteien sich vehement gegen einen Mindestlohn wehren und selbt die christlichen Gewerkschaften scheinen das mit dem Christ sein nicht mehr ernst zu nehmen , wenn man mal einige Tarifverträge in Augenschein nimmt.

Menetekel
15.09.2010, 12:15
Das die meisten Politker Deutschlands kriminell sind, dass weiss ja jeder Deutscher. Als ich in Berlin Urlaub machte, habe ich des öfteren - in verschiedenen Stadteilen Berlins - gesehen, dass Deutsche in den Mülleimer nach leeren Dosen oder Flaschen suchen , um das Pfand einzulösen. Beim Hauptbahnhof Berlin innerhalb von 3 Minuten an dem selben orangen Mülleimer.
1. Minute: Ein Deutscher langt mit der Hand rein, um nach Flaschenpfand zu suchen. Ergebnis: Erfolglos.
2. Minute: Personen werfen mehrere Pfandflaschen rein.
3. Minute: Ein kleines deutsches Mädchen mit Ihren Schwester holt die Pfandflaschen raus. :=
Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!
Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.

Da kannst Du das gesamte Land bereisen. Du wirst dies in allen Ballungszentren(Großstädte) erleben.

Siegfriedphirit
15.09.2010, 19:52
Es ist schon himmelschreiende Ungerechtigkeit, wenn ein deutscher Bürger, der nach 35 Arbeitsjahren arbeitslos wurde , weil zu alt oder krank den gleichen Regelsatz Hartz 4 bekommt, wie ein neu eingewanderte Türke oder Afrikaner!
Eine Regierung, die solche Gesetze macht oder an ihnen festhält-gehört abgewählt, weil sie in keinster Weise mehr ihr eigenes Volk vertritt. Soll doch Angela und Guido in die Türkei auswanden, wenn sie Deustche nicht mögen. Womöglich kann sie bei den Türken Chefin werden. Die haben bei der was gut und erst die SPDler, die haben den Hartz4 Scheiß und damit die deutsche Armut erfunden...mit Befürwortung der Christen.
Rechts neben die CDU brauchen wir eine neu - aber deutsche Volkspartei.

lupus_maximus
15.09.2010, 20:03
Der Deutsche wählt bzw. akzeptiert durch Nichtwahl die antideutsche Fremdinteressenpolitik.
Er wird in Zukunft noch Schlimmeres ertragen müssen, als mit Pfandflaschensuche sein Lebensunterhalt zu sichern.
Ich habe heute etwas Schlimmes gemacht!
Ich habe heute wieder eine Pfandflasche in den Müllcontainer geworfen!
Bevor ich Pfandflaschen suche und einlöse, geht die Welt unter!
Beim Einkauf nehme ich einfach keine Pfandartikel.

lupus_maximus
15.09.2010, 20:07
Es ist schon himmelschreiende Ungerechtigkeit, wenn ein deutscher Bürger, der nach 35 Arbeitsjahren arbeitslos wurde , weil zu alt oder krank den gleichen Regelsatz Hartz 4 bekommt, wie ein neu eingewanderte Türke oder Afrikaner!
Eine Regierung, die solche Gesetze macht oder an ihnen festhält-gehört abgewählt, weil sie in keinster Weise mehr ihr eigenes Volk vertritt. Soll doch Angela und Guido in die Türkei auswanden, wenn sie Deustche nicht mögen. Womöglich kann sie bei den Türken Chefin werden. Die haben bei der was gut und erst die SPDler, die haben den Hartz4 Scheiß und damit die deutsche Armut erfunden...mit Befürwortung der Christen.
Rechts neben die CDU brauchen wir eine neu - aber deutsche Volkspartei.

Dies werden unsere Kriegsgewinnler niemals zulassen!
Dann wären 65 Jahre Umerziehung für die Katz' , nach deren Auffassung!

Paul Felz
15.09.2010, 20:40
Ich habe heute etwas Schlimmes gemacht!
Ich habe heute wieder eine Pfandflasche in den Müllcontainer geworfen!
Bevor ich Pfandflaschen suche und einlöse, geht die Welt unter!
Beim Einkauf nehme ich einfach keine Pfandartikel.
Ich schon. Die Wasserflaschen von Aldi. Hab gerade wieder den Kofferraum voll damit, weil wir die im Büro und zu Hause benutzen.

Schattenfee
15.09.2010, 20:46
War heut bei Netto und die wollten die nicht von Lidl...

Strandwanderer
15.09.2010, 20:53
Ich habe heute etwas Schlimmes gemacht!
Ich habe heute wieder eine Pfandflasche in den Müllcontainer geworfen!
Bevor ich Pfandflaschen suche und einlöse, geht die Welt unter!
Beim Einkauf nehme ich einfach keine Pfandartikel.

Und woher kam dann die Pfandflasche aus Satz 2, die demnach nicht die einzige war?

Nationalix
15.09.2010, 20:55
Nach der Ideologie unserer 68er, ist ein Deutscher ein minderwertiges Subjekt, weil er Nachfahre der "Judenvergaser" ist.
Ein solches Mitglied dieses Tätervolkes ist mit aller Verachtung und Hass zu behandeln, es sein denn, er ist Anhänger der 68er-Ideologie.
Dagegen ist das charakterlich und intellektuell minderwertigste Subjekt aus der Dritten Welt ein "edler Wilder" oder eine armes , benachteiligtes "Kindlein", dem es zu helfen gilt.
Unter den Nazis waren alle rassefremden Ausländer Untermenschen und Dreck, der charakterlich minderwertigste Deutsche dagegen ein wertvoller arischer Volksgenosse, wenn er Anhänger des Nationalsozialismus war.
Die 68er haben diese Wahnvorstellung einfach umgekehrt.

68er-Sozialismus ist nämlich nichts anderes als umgedrehter Nationalsozialismus.

Diese Vereinfachung trifft zwar das gesamte Wesen der 68er-Ideologie nicht, aber doch eine der ideologischen Säulen, auf dem diese Ideologie steht.

Da die 68er-Bewegung eine heterogene Bewegung war, trifft meine Aussage nicht auf alle 68er zu.
Aber die Radikalinskis unter den 68ern, wie die RAF und die späteren Grünen, vertreten diese Wahnvorstellung.
Man kann sie als Grundprinzip ihres gesamten politischen Denkens und Handelns erkennen.

Der ehemalige, radikale 68er, Götz Aly, hat ein sehr gutes Buch über den faschistoiden Charakter der Radikalen unter den 68ern geschrieben.
Das Buch kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

PS.
Die Vernünftigen unter den 68ern, haben sich längst von diesen Wahnsinn distanziert bzw. haben ihn nie vertreten.

Siehe Horst Mahler und Bernd Rabehl.

Michael Kohlhas
15.09.2010, 21:01
Siehe Horst Mahler und Bernd Rabehl.

Kenne ich nicht!!!

Nationalix
15.09.2010, 21:24
Kenne ich nicht!!!

Aber Tante Wiki und Onkel Google.

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Rabehl

Zwei ehemals 68er, die die Seiten gewechselt haben.

pittbull
15.09.2010, 21:33
Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!

Was haben sie gemacht, haben sie Dich angebettelt?

Michael Kohlhas
16.09.2010, 14:40
Aber Tante Wiki und Onkel Google.

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Rabehl

Zwei ehemals 68er, die die Seiten gewechselt haben.

Na, dann hat wohl Götz Aly doch Recht, als er die 68er mit den 33ern verglich und mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede entdeckte.

MarschallŁukasiewicz
22.09.2010, 19:49
Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.

Tja,kommt halt davon wenn man:
1. zu ungebildet ist um z.B mit einem Deutsch-Turken mit Realabschluss zu konkurieren.
2. zu ungebildet um uberhaupt einen Job zu finden
3. zu dumm, um mit Geld umzugehen.Ja,ich kenne eine Familie die sammelt Flaschen,ansonsten hat sie 2 (!) Fernseher und einen besseren Laptop als ich.Aber fur die Kinder reichts halt nicht....

MarschallŁukasiewicz
22.09.2010, 19:51
Nach der Ideologie unserer 68er, ist ein Deutscher ein minderwertiges Subjekt, weil er Nachfahre der "Judenvergaser" ist.
Ein solches Mitglied dieses Tätervolkes ist mit aller Verachtung und Hass zu behandeln, es sein denn, er ist Anhänger der 68er-Ideologie.


Schwachsinn. Dass die 68-gegen Nationalismus waren wie er z.B hier vertreten wird ist allerdings richtig.In jeder Hinsicht ;)

Michael Kohlhas
22.09.2010, 20:31
Schwachsinn. Dass die 68-gegen Nationalismus waren wie er z.B hier vertreten wird ist allerdings richtig.In jeder Hinsicht ;)

Wer als Angehöriger einer Nation wie Deutschland gegen einen gesunden Nationalismus ist, ist ein Irrer.

Alle Völker der Welt sind irgendwie nationalistisch.
Nur die Deutschen meinen, nach einer Zeit des ins Wahnhafte gesteigerten Nationalismus ganz auf Nationalismus verzichten zu können.
Deine 68er sind umgedrehte Nazis und genauso meschugge wie ihre Nazieltern.

latinroad
22.09.2010, 20:31
Das Problem in Deutschland sind die Politiker!

In den Parteien insbesondere der SPD,Grüne,Linkspartei ist der Deutschenhass ausgeprägt! Vielleicht teilweise noch in der CDU und teilweise in der FDP!

Gäbe es deutsche Politker, dann gäbe es keine solchen Zustände, dass ein deutsches Mädchen in der Mülltonne Pfandflaschen suchen muss, und z. B. der Schwarzafrikaner darf hier nach Lust und Laune herumschmarotzen! Zusätzlich lebt dieser noch unter falscher Identität!germane

MarschallŁukasiewicz
23.09.2010, 16:12
Wer als Angehöriger einer Nation wie Deutschland gegen einen gesunden Nationalismus ist, ist ein Irrer.

Alle Völker der Welt sind irgendwie nationalistisch.
Nur die Deutschen meinen, nach einer Zeit des ins Wahnhafte gesteigerten Nationalismus ganz auf Nationalismus verzichten zu können.
Deine 68er sind umgedrehte Nazis und genauso meschugge wie ihre Nazieltern.

Definiere bitte den Begriff: "gesunder Nationalismus" dann konnen wir weiter reden.
Wenn es nur darum geht fur das wohl des Landes und seiner Menschen sich zu kummern dann meinst Du wohl Patriotismus,oder?

lupus_maximus
23.09.2010, 16:26
Und woher kam dann die Pfandflasche aus Satz 2, die demnach nicht die einzige war?
Die habe ich von einer Mieterin als Bestechungsware erhalten. Da ich nicht auch noch Bestechungsgeld in Form von Pfandgeld annehmen wollte, habe ich die Flasche kurzerhand in den Müll entsorgt.
Somit bin ich jetzt wieder ehrlich bis auf die Knochen!

Michael Kohlhas
23.09.2010, 17:00
Definiere bitte den Begriff: "gesunder Nationalismus" dann konnen wir weiter reden.
Wenn es nur darum geht fur das wohl des Landes und seiner Menschen sich zu kummern dann meinst Du wohl Patriotismus,oder?

Ja, genau den meine ich.

SommerFalke
23.09.2010, 17:07
Solange wir solche Arbeitsverhältnisse haben

http://www.youtube.com/watch?v=zAoIRtMBuQE

und diese hier als Sozialschmarotzer

http://www.youtube.com/watch?v=3bwooWBXM3c

haben wir Ungerechtigkeit - es ist UnFair die Schuld bei den Migranten zu suchen, es mag Einzelfälle geben die mit Faulheit gespickt sind, aber dass sollte man nicht zum Maßstab machen.

Felixhenn
23.09.2010, 17:44
Das die meisten Politker Deutschlands kriminell sind, dass weiss ja jeder Deutscher. Als ich in Berlin Urlaub machte, habe ich des öfteren - in verschiedenen Stadteilen Berlins - gesehen, dass Deutsche in den Mülleimer nach leeren Dosen oder Flaschen suchen , um das Pfand einzulösen. Beim Hauptbahnhof Berlin innerhalb von 3 Minuten an dem selben orangen Mülleimer.
1. Minute: Ein Deutscher langt mit der Hand rein, um nach Flaschenpfand zu suchen. Ergebnis: Erfolglos.
2. Minute: Personen werfen mehrere Pfandflaschen rein.
3. Minute: Ein kleines deutsches Mädchen mit Ihren Schwester holt die Pfandflaschen raus. :=
Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!
Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.

Das habe ich ähnlich im August auf dem Frankfurter Flughafen erlebt. Jede Menge wichtig aussehende „Südländer“ die kaum Deutsch sprechen, den Flughafen nicht kennen, falsche Auskünfte geben und sich im Schneckentempo bewegen und die ältere Putzfrau, die Laufschritt den Wagen vor sich herschiebt, spricht Hessisch. Aber ihre Auskunft war richtig.