PDA

Vollständige Version anzeigen : Strebt der Islam die Weltherrschaft an?



Felixhenn
13.09.2010, 04:58
Allein die Tatsache, dass der Austritt aus dem Islam mit dem Tode bestraft wird, ist für mich schon ein Indiz für so ein Bestreben. Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass sich jeder Moslem über Zuwachs in der moslemischen Religionsgemeinschaft freut, selbst wenn der mit einer absolut unsinnigen Überbevölkerung verbunden ist.

Ich wünsche mir in diesem Strang ehrliche Argumente zu dieser Frage und vielleicht auch einmal eine konstriktive Kritik der jeweils anderen Meinung. Auch wäre es nett, wenn auf Plattitüden verzichtet werden würde und wirklich einmal Argumente kämen.

Natürlich wird es früher oder später, wie üblich, in gegenseitige Beleidigungen abdriften. Aber vielleicht gelingt es ja mal, diesen Zeitpunkt möglichst weit hinaus zu schieben.

heide
13.09.2010, 05:09
Natürlich streben sie die Weltherrschaft an. Es gibt, nach moslemischen Verständnis, doch nur die Moslems, die gläubig sind. Alle Ungläubigen müssen daher über den heiligen Krieg beseitigt werden.
Mit der Weltherrschaft soll dann ein Gottesstaat errichtet werden.

Nationalix
13.09.2010, 06:15
Jede totalitäre Ideologie mit Alleinstellungsanspruch strebt die Weltherrschaft an. Ob diese Ideologie nun Islam, Kommunismus, Sozialismus oder Scientology heißt, spielt dabei keine Rolle. Auch das Christentum mit seinen diversen Ablegern und Sekten ist da keine Ausnahme.

Einige Ideologien tarnen sich eben als Religion (Islam, Scientology), um für sich die Religionsfreiheit beanspruchen zu können. Das ist natürlich viel subtiler und schleichender, als die Haudrauf-Methode der Kommunisten.

Richtig gefährlich wird es dann, wenn sich Islam und Sozialisten/Kommunisten (wie hier in der BRD) stillschweigend oder offen verbünden.

Felixhenn
13.09.2010, 06:42
Jede totalitäre Ideologie mit Alleinstellungsanspruch strebt die Weltherrschaft an. Ob diese Ideologie nun Islam, Kommunismus, Sozialismus oder Scientology heißt, spielt dabei keine Rolle. Auch das Christentum mit seinen diversen Ablegern und Sekten ist da keine Ausnahme.

Einige Ideologien tarnen sich eben als Religion (Islam, Scientology), um für sich die Religionsfreiheit beanspruchen zu können. Das ist natürlich viel subtiler und schleichender, als die Haudrauf-Methode der Kommunisten.

Richtig gefährlich wird es dann, wenn sich Islam und Sozialisten/Kommunisten (wie hier in der BRD) stillschweigend oder offen verbünden.

Wäre eine 100% christliche Erde erstrebenswert? Ich denke eher nicht. Ich finde unterschiedliche Religionen schon faszinierend und man kann auch voneinander lernen. Nur, sollte halt jeder wissen wo die Grenzen sind und den jeweils anderen Glauben voll respektieren. Das kann der Islam eben nicht.

opppa
13.09.2010, 06:49
Was streben die großen Religionen denn auf Erden anderes als die Weltherrschaft an?

Einzig richtig kann daher sein, den Religionen die Macht zu nehmen, ihre (angeblich) von Gott gegebene Macht darauf zu beschränken, daß sie ihre Gläubigen (und natürlich auch die Ungläubigen) nur noch mit den (meinetwegen) fürchterlichsten Strafen nach dem Tod bedrohen.

Keine irdische Strafe für ein Vergehen, das gegen die (angeblich) von Gott gegebenen Gebote und nicht gegen (nicht von Religion bestimmte) Gesetze verstößt, ist nach meiner Ansicht berechtigt.

:]

lupus_maximus
13.09.2010, 07:07
Natürlich streben sie die Weltherrschaft an. Es gibt, nach moslemischen Verständnis, doch nur die Moslems, die gläubig sind. Alle Ungläubigen müssen daher über den heiligen Krieg beseitigt werden.
Mit der Weltherrschaft soll dann ein Gottesstaat errichtet werden.
Mit einem Allah, der nachtblind ist!
Welche Gebrechen hat denn dieser Gott sonst noch?

Skaramanga
13.09.2010, 07:30
Mit einem Allah, der nachtblind ist!
Welche Gebrechen hat denn dieser Gott sonst noch?

Er ist Analphabet und monoglott (kann nur Arabisch). Außerdem Sadist.

Weiter_Himmel
13.09.2010, 07:31
Allein die Tatsache, dass der Austritt aus dem Islam mit dem Tode bestraft wird, ist für mich schon ein Indiz für so ein Bestreben. Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass sich jeder Moslem über Zuwachs in der moslemischen Religionsgemeinschaft freut, selbst wenn der mit einer absolut unsinnigen Überbevölkerung verbunden ist.

Ich wünsche mir in diesem Strang ehrliche Argumente zu dieser Frage und vielleicht auch einmal eine konstriktive Kritik der jeweils anderen Meinung. Auch wäre es nett, wenn auf Plattitüden verzichtet werden würde und wirklich einmal Argumente kämen.

Natürlich wird es früher oder später, wie üblich, in gegenseitige Beleidigungen abdriften. Aber vielleicht gelingt es ja mal, diesen Zeitpunkt möglichst weit hinaus zu schieben.

Tendenziell kann man schon sagen das das in der Theorie das Grundziel ist.Das Pragmatische Vorgehen der diversen Moslemischen Gruppen zielt natürlich weniger auf Weltherrschaft ab sondern viel mehr darauf sich in Lokalen Gegenden durchzusetzen.

Artemud-de-Gaviniac
13.09.2010, 09:39
Vielleicht ist der Begriff "Weltherrschaft" zwar verständlich ,aber nicht den
Kern selber treffend gewählt .

Herrschaft bedeutet ja Macht zu besitzen und diese auszuüben .

Ist aber diese Macht zu herrschen wirklich etwas dauerhaftes ?

Für mich nicht ! Für mich steht hinter jeder Macht der Einfluss.

Und nimmt man den Einfluss den der Islam heute in der Welt
ausübt,dann ist über diesen sogar schon die Weltherrschaft
erreicht ( nur nicht auf Einzelne übertragen oder ortbar).

wille
13.09.2010, 09:54
Allein die Tatsache, dass der Austritt aus dem Islam mit dem Tode bestraft wird, ist für mich schon ein Indiz für so ein Bestreben. Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass sich jeder Moslem über Zuwachs in der moslemischen Religionsgemeinschaft freut, selbst wenn der mit einer absolut unsinnigen Überbevölkerung verbunden ist.

Ich wünsche mir in diesem Strang ehrliche Argumente zu dieser Frage und vielleicht auch einmal eine konstriktive Kritik der jeweils anderen Meinung. Auch wäre es nett, wenn auf Plattitüden verzichtet werden würde und wirklich einmal Argumente kämen.

Natürlich wird es früher oder später, wie üblich, in gegenseitige Beleidigungen abdriften. Aber vielleicht gelingt es ja mal, diesen Zeitpunkt möglichst weit hinaus zu schieben.

Wichtig ist zu wissen, dass der Islam mit den Kulturen Europas absolut nicht kompatibel ist. Was der Islam im Orient macht, wo er auch hingehört, sollte ihre Sache sein, aber in dem Augenblick wo sich der Islam in Europa breitmachen will, gilt es rigoros Grenzen zu setzen. Und das wurde bis jetzt verabsäumt.
Natürlich wird sich der Islam im Europa ausbreiten, das liegt in seiner Natur, aber nur dann wenn man es lässt.
Es tödlich für jede Demoktratie Parallelgesellschaften zuzulassen, und noch dazu von diesen Gesellschaften (Islam) keine Ahnung zu haben. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit da entgegen zu wirken, und das heisst Assimilation.
Türkische Geschäfte (Supermärkte oder was auch immer) sollten nicht mehr als z.B. 2 in einer Strasse zugelassen werden. Kinder von Moslems haben in der Schule bei JEDER Veranstalltung mitzumachen. (Religion ist Privatsache) Keine Amtsformulare mehr in Türkisch oder Arabisch. Bei Religionsunterricht sollen die moslemischen Lehrer perfekt deutsch können und in deutsch unterrichten, wo man genau den Stoff auch kontrollieren kann (entgegenwirken von Hasslehren)!
Die Deutschkenntnisse der Kinder sollten regelmässig überprüft werden, nach einer bestimmten Schema usw....

Artemud-de-Gaviniac
13.09.2010, 11:03
Wichtig ist zu wissen, dass der Islam mit den Kulturen Europas absolut nicht kompatibel ist. Was der Islam im Orient macht, wo er auch hingehört, sollte ihre Sache sein, aber in dem Augenblick wo sich der Islam in Europa breitmachen will, gilt es rigoros Grenzen zu setzen. Und das wurde bis jetzt verabsäumt.
Natürlich wird sich der Islam im Europa ausbreiten, das liegt in seiner Natur, aber nur dann wenn man es lässt.


Das der Islam mit den europäischen Kulturen kompatibel ist beweist die
europäische Kultur ,die ja selber in Kulturen fusst,die aus dem Islam stammen.
Denke nur mal an die jüngsten Funde von islamischen Silbermünzen in
Ostdeutschland ,die aus alten Handelslinien stammen .

Und so lange global islamisches Erdöl gehandelt wird .......

Hier beginnt es neuzeitlich !

Coca Cola ist auch eine Kultur ,die global immensen Einfluss verübt .....
die eigentlich sogar den Islam zu erhöhter Agressivität motiviert hat.

Felixhenn
13.09.2010, 11:22
Was streben die großen Religionen denn auf Erden anderes als die Weltherrschaft an?

Einzig richtig kann daher sein, den Religionen die Macht zu nehmen, ihre (angeblich) von Gott gegebene Macht darauf zu beschränken, daß sie ihre Gläubigen (und natürlich auch die Ungläubigen) nur noch mit den (meinetwegen) fürchterlichsten Strafen nach dem Tod bedrohen.

Keine irdische Strafe für ein Vergehen, das gegen die (angeblich) von Gott gegebenen Gebote und nicht gegen (nicht von Religion bestimmte) Gesetze verstößt, ist nach meiner Ansicht berechtigt.

:]

Welche irdische Strafe verhängt die Kirche heutzutage?

Soshana
13.09.2010, 11:31
Auf alle Faelle sind im Islam expansionistische Tendenzen feststellbar. In den letzten Jahrhunderten haben Juden das vielfach auch so zu spueren bekommen.

Es ist nun Mal so, dass Juden, die sich der Botschaft Allahs nicht beugen und diese nicht annehmen wollen, im Islam als Unglaeubige zu betrachten sind.

Jeden Tag wird in der muslimischen Welt zur Toetung von Juden im Namen des Glaubens aufgerufen und vielfach wird das dann auch tatkraeftig umgesetzt. Es geht im Islam also auch um die Unterwerfung von Juden und um Expansion.

Die taeglichen medialen Aufrufe des Islamexperten Dr. Walid Al-Rashudi - er ist schliesslich Institutsleiter fuer islamische Studien an der saudischen Universitaet ! -, sind ein gutes Paradebeispiel dafuer, wie im Namen Allahs zur weltweiten Toetung aller Juden aufgerufen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=2H8HFb-YG00&feature=related

Fuer ihn sind weltweit alle Juden Betrueger und Luegner und muessen allesamt und ohne Ausnahme bis zum letzten Glied getoetet werden. Der Koran und Allah wuerden das so vorschreiben und man sollte Al-Rashudi da auch bitte beim Wort nehmen, denn er ist ja schliesslich Experte fuer Islamstudien mit Doktortitel in Saudi Arabien.

Sathington Willoughby
13.09.2010, 11:42
Die einzige "Religion", die dieses Ziel ofiziell im heiligen Buch stehen hat und sich dementsprechend aufführt, also eindeutig ja.

opppa
13.09.2010, 11:52
Welche irdische Strafe verhängt die Kirche heutzutage?

Mir ist z.Zt. keine bekannt, aber ich bin gerne bereit, mich belehren zu lassen.

Das ist ja auch der Grund dafür, daß ich den Mohammedanismus als Religion bezeichne, die geistig noch im Mittelalter verharrt!

:]

opppa
13.09.2010, 12:08
Auf alle Faelle sind im Islam expansionistische Tendenzen feststellbar. In den letzten Jahrhunderten haben Juden das vielfach auch so zu spueren bekommen.


Die expansionistischen Tendenzen sind wohl bei allen Religionen vorhanden, weil die Gläubigen vom jeweiligen lieben Gott dazu verpflichtet werden, den Rest der Welt zum (jeweiligen) rechten Glauben zu bekehren.

Aktuell unterscheiden sich da die großen Religionen einzig und allein dadurch, daß sie dieser gottgegebenen Aufgabe mit unterschiedlichen Graden der Vehemenz (oder auch der Gewalttätigkeit) nachgehen.

Aber mal zum anderen Strang dieses Threads:

Wie man bei einigen christlichen Sekten und bei Mohammedanern beobachten kann, neigen (viele?) Menschen eben dazu, sich gerne von Religionsinterpreten gängeln zu lassen.

:]

Felixhenn
13.09.2010, 12:10
Mir ist z.Zt. keine bekannt, aber ich bin gerne bereit, mich belehren zu lassen.

Das ist ja auch der Grund dafür, daß ich den Mohammedanismus als Religion bezeichne, die geistig noch im Mittelalter verharrt!

:]

Wenn Du mal genauer hinschaust, wirst Du feststellen, dass Islam eine Gesellschaftsform ist die sich über den Weg "Religionsfreiheit" breit macht und sich überall aufdrängt.

pom, pom...pom, pom
13.09.2010, 12:20
Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch eine Ideologie.

Soshana
13.09.2010, 12:22
Die expansionistischen Tendenzen sind wohl bei allen Religionen vorhanden, weil die Gläubigen vom jeweiligen lieben Gott dazu verpflichtet werden, den Rest der Welt zum (jeweiligen) rechten Glauben zu bekehren.


Mir ist nicht bekannt, dass das Judentum andere im Sinne einer gezielten weltweiten Missionierung bekehren moechte.

Aber zurueck zum Thema: Einige Islamvertreter geben immer wieder selber zu, dass sie die Welt erobern wollen.

Die sog. muslimische "Gebaehrmaschine" wuerde das in Zukunft bewerkstelligen, sodass schon in ca. 20 Jahren Europa unter die Knute des Islam geraten koennte:




Egyptian Islamic Preacher 'Amr Khaled: Within 20 Years, Muslims Will Be Majority in Europe; Muslims in Europe Should Be "Ambassadors for Islam"


Following are excerpts from an interview with Egyptian Islamic preacher Amr Khaled, which aired on Dream 2 TV on May 10, 2008.

To view this clip, visit http://www.memritv.org/clip/en/1821.htm.

"The Muslims Keep Having Children, While the Europeans Do Not – This Means That Within 20 Years, the Muslims Will Be a Majority"

Interviewer: "How do you view the Islamic scene in Europe?"

Amr Khaled: "The most important thing is that there are 25-30 million Muslims in Europe. This figure has many implications."

Interviewer: "There are 25-30 million Muslims in Europe."

Khaled: "The Muslims keep having children, while the Europeans do not. This means that within 20 years, the Muslims will be a majority, which may have an exceptional influence on the decision-making. This makes other groups very angry, and they consider this to be very dangerous. These are the enemies of Islam, as we know full well.

"But the peoples of the West know nothing about the Muslims. Statistics show that 70% do not know who the Prophet of the Muslims is. The fact that Muhammad is the Prophet of the Muslims is not known to many people in the West. That's just one example."
...
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/2819.htm


Muslim Demographics ( Video ):

http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU

Felixhenn
13.09.2010, 12:26
Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch eine Ideologie.

Eine komplette Gesellschaftsform bei der alles bis ins Detail geplant und vorgeschrieben ist. Da wird das Denken und die Verantwortung dann abgenommen. Macht irgendwie faul und unproduktiv.

pom, pom...pom, pom
13.09.2010, 12:30
Eine komplette Gesellschaftsform bei der alles bis ins Detail geplant und vorgeschrieben ist. Da wird das Denken und die Verantwortung dann abgenommen. Macht irgendwie faul und unproduktiv.

In der Tat, das zeigt sich nicht nur bei der Bildung, sondern auch im Fleiss, siehe die in Europa ansässigen Schätzchen.

lupus_maximus
13.09.2010, 12:34
In der Tat, das zeigt sich nicht nur bei der Bildung, sondern auch im Fleiss, siehe die in Europa ansässigen Schätzchen.
Ich sehe es schwarz für die neudeutschen Musel. Kaum haben sie sich hier ans Nichtstun gewöhnt, fallen die deutschen Muselversorger weg. Ist dies eine ungerechte Welt!

Felixhenn
13.09.2010, 12:39
In der Tat, das zeigt sich nicht nur bei der Bildung, sondern auch im Fleiss, siehe die in Europa ansässigen Schätzchen.

Wenn die nur sich selbst ruinieren, stört mich das echt nicht. Jedoch wenn ich Jahr für Jahr feststellen muss, dass immer weniger von meiner harten Arbeit für mich überbleibt und ich auch noch neben meiner Krankenkasse immer mehr zuzahlen muss während die von allen Zahlungen befreit werden und sogar noch Verwandtschaft und Freunde im Heimatdorf in Anatolien umsonst mitversichert haben, dann platzt mir der Kragen.

Sobald es eine ernstzunehmende Alternative zu den bestehenden Parteien gibt die sich klar von den Nazis distanziert, bin ich mit monatlicher Spende und als Mitglied dabei.

Bruddler
13.09.2010, 12:42
Wenn die nur sich selbst ruinieren, stört mich das echt nicht. Jedoch wenn ich Jahr für Jahr feststellen muss, dass immer weniger von meiner harten Arbeit für mich überbleibt und ich auch noch neben meiner Krankenkasse immer mehr zuzahlen muss während die von allen Zahlungen befreit werden und sogar noch Verwandtschaft und Freunde im Heimatdorf in Anatolien umsonst mitversichert haben, dann platzt mir der Kragen.

Sobald es eine ernstzunehmende Alternative zu den bestehenden Parteien gibt die sich klar von den Nazis distanziert, bin ich mit monatlicher Spende und als Mitglied dabei.

Nicht nur Dir, lieber Felix ! :bat:

lupus_maximus
13.09.2010, 12:43
Wenn die nur sich selbst ruinieren, stört mich das echt nicht. Jedoch wenn ich Jahr für Jahr feststellen muss, dass immer weniger von meiner harten Arbeit für mich überbleibt und ich auch noch neben meiner Krankenkasse immer mehr zuzahlen muss während die von allen Zahlungen befreit werden und sogar noch Verwandtschaft und Freunde im Heimatdorf in Anatolien umsonst mitversichert haben, dann platzt mir der Kragen.

Sobald es eine ernstzunehmende Alternative zu den bestehenden Parteien gibt die sich klar von den Nazis distanziert, bin ich mit monatlicher Spende und als Mitglied dabei.
Nach Neugermanien willst du aber nicht, oder?

Felixhenn
13.09.2010, 12:55
Nach Neugermanien willst du aber nicht, oder?

Ich will ein funktionierendes Altgermanien wo sich Politiker an ihr Volk erinnern. Fragen wir doch mal bei Adenauer an.

Bruddler
13.09.2010, 12:58
Ich will ein funktionierendes Altgermanien wo sich Politiker an ihr Volk erinnern. Fragen wir doch mal bei Adenauer an.

Die Zeit wird kommen, wo sich das Volk an seine Politiker erinnern wird ... :bat:

lupus_maximus
13.09.2010, 13:00
Ich will ein funktionierendes Altgermanien wo sich Politiker an ihr Volk erinnern. Fragen wir doch mal bei Adenauer an.
Ein funktionierendes Altgermanien wirst du nicht mehr erleben.
Du wirst eine Basarrepublik mit Ersatzdeutschen kennenlernen, die genausowenig funktioniert wie die anderen Museldiktaturen!

Soshana
13.09.2010, 13:07
http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/ahmadinejad-chimp.jpg

Herr A. zu den islamischen Expansionswuenschen:



Iran leader: Islam to 'rule the world'
Urges Muslims to get ready
for coming of 'messiah'
Posted: January 10, 2006
1:00 am Eastern

© 2010 WorldNetDaily.com

Islam must prepare to rule the world, Iranian President Mahmoud Ahmadinejad told a crowd of theological students in Iran's holy city of Qom, according to a report.

"We must believe in the fact that Islam is not confined to geographical borders, ethnic groups and nations. It's a universal ideology that leads the world to justice," Ahmadinejad said Jan. 5, according to Mehran Riazaty, a former Iran analyst for the Central Command of the Coalition Forces in Baghdad.
...
http://www.wnd.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=48268



Die Hamas hat ebenfalls islamische Expansionsbestrebungen bestaetigt:



...
We say to this West... By Allah, you will be defeated. You will be defeated in Palestine, and your defeat there has already begun. True, it is Israel that is being defeated there, but when Israel is defeated, its path is defeated, those who call to support it are defeated, and the cowards who hide behind it and support it are defeated. Israel will be defeated, and so will whoever supported or supports it.

Tomorrow, our nation will sit on the throne of the world. This is not a figment of the imagination, but a fact.
...
http://www.jnewswire.com/article/866


Laut der Hamas wird sich der Islam ueber die gesamte Welt ausbreiten:

http://www.youtube.com/watch?v=i08L09V0_sg


Selbst das deutsche Statistische Bundesamt soll eingeraeumt haben, dass im Jahre 2050 Deutschland muslimisch sein wird:

http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU

lupus_maximus
13.09.2010, 13:19
http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/ahmadinejad-chimp.jpg

Herr A. zu den islamischen Expansionswuenschen:

Iran leader: Islam to 'rule the world'
Urges Muslims to get ready
for coming of 'messiah'
Posted: January 10, 2006
1:00 am Eastern

© 2010 WorldNetDaily.com

Islam must prepare to rule the world, Iranian President Mahmoud Ahmadinejad told a crowd of theological students in Iran's holy city of Qom, according to a report.

"We must believe in the fact that Islam is not confined to geographical borders, ethnic groups and nations. It's a universal ideology that leads the world to justice," Ahmadinejad said Jan. 5, according to Mehran Riazaty, a former Iran analyst for the Central Command of the Coalition Forces in Baghdad.
...
http://www.wnd.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=48268

Die Hamas hat ebenfalls islamische Expansionsbestrebungen bestaetigt:

...
We say to this West... By Allah, you will be defeated. You will be defeated in Palestine, and your defeat there has already begun. True, it is Israel that is being defeated there, but when Israel is defeated, its path is defeated, those who call to support it are defeated, and the cowards who hide behind it and support it are defeated. Israel will be defeated, and so will whoever supported or supports it.

Tomorrow, our nation will sit on the throne of the world. This is not a figment of the imagination, but a fact.
...
http://www.jnewswire.com/article/866
Laut der Hamas wird sich der Islam ueber die gesamte Welt ausbreiten:

http://www.youtube.com/watch?v=i08L09V0_sg


Selbst das deutsche Statistische Bundesamt soll eingeraeumt haben, dass im Jahre 2050 Deutschland muslimisch sein wird:

http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU
Haben die auch schon jemanden gefunden der die Musel dann durchfüttert?

Soshana
13.09.2010, 13:27
Haben die auch schon jemanden gefunden der die Musel dann durchfüttert?

Die Maechtigen in Deutschland machen doch was sie wollen... Sie werden Deutschland mit der Islamisierung in den Untergang fuehren und die unterwuerfigen und autoritaetshoerigen Deutschen werden sicherlich mehrheitlich bereit dazu sein... ;)

Felixhenn
13.09.2010, 13:27
Ein funktionierendes Altgermanien wirst du nicht mehr erleben.
Du wirst eine Basarrepublik mit Ersatzdeutschen kennenlernen, die genausowenig funktioniert wie die anderen Museldiktaturen!

Weglaufen bringt nichts.

Knudud_Knudsen
13.09.2010, 14:13
Auf alle Faelle sind im Islam expansionistische Tendenzen feststellbar. In den letzten Jahrhunderten haben Juden das vielfach auch so zu spueren bekommen.

Es ist nun Mal so, dass Juden, die sich der Botschaft Allahs nicht beugen und diese nicht annehmen wollen, im Islam als Unglaeubige zu betrachten sind.

Jeden Tag wird in der muslimischen Welt zur Toetung von Juden im Namen des Glaubens aufgerufen und vielfach wird das dann auch tatkraeftig umgesetzt. Es geht im Islam also auch um die Unterwerfung von Juden und um Expansion.

Die taeglichen medialen Aufrufe des Islamexperten Dr. Walid Al-Rashudi - er ist schliesslich Institutsleiter fuer islamische Studien an der saudischen Universitaet ! -, sind ein gutes Paradebeispiel dafuer, wie im Namen Allahs zur weltweiten Toetung aller Juden aufgerufen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=2H8HFb-YG00&feature=related

Fuer ihn sind weltweit alle Juden Betrueger und Luegner und muessen allesamt und ohne Ausnahme bis zum letzten Glied getoetet werden. Der Koran und Allah wuerden das so vorschreiben und man sollte Al-Rashudi da auch bitte beim Wort nehmen, denn er ist ja schliesslich Experte fuer Islamstudien mit Doktortitel in Saudi Arabien.


der Koran ist,was anfänglich zu vermuten ist,ein Text,der viele Widersprüche in sich birgt. Das hat allerdings nur den Anschein,ist er doch nach der Länge seiner Suren sortiert und ältere kürzere Texte,werden durch längere neue ersetzt.

Während in den alten Suren noch das Töten als Mord an der Menscheheit verdammt wird machen längere,neue Suren zweifelsfrei klar um was es geht.

z.B.
Sure 47 Vers 4: „Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.“

Das kann nicht wirklich verwundern,denn auch das Christentum lebte lange,in der Zeit vor der Aufklärung nach dem Motto:

"und willst du nicht mein Bruder sein..
dann schlag ich dir den Schädel ein."

Hier ist eine aufgeklärte Haltung des Islam einzufordern,aus der hervor geht,dass alle Religionen nur Privatsache sind und nebeneinander in Gesellschaften ihre Existenzberechtigung haben.
Eine Verbindung von Religion und Staat,und das wussten schon die alten griechischen Philosophen,ist für die Gesellschaft der worst case.

Knud

Bruddler
13.09.2010, 14:18
der Koran ist,was anfänglich zu vermuten ist,ein Text,der viele Widersprüche in sich birgt. Das hat allerdings nur den Anschein,ist er doch nach der Länge seiner Suren sortiert und ältere kürzere Texte,werden durch längere neue ersetzt.

Während in den alten Suren noch das Töten als Mord an der Menscheheit verdammt wird machen längere,neue Suren zweifelsfrei klar um was es geht.

z.B.
Sure 47 Vers 4: „Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.“

Das kann nicht wirklich verwundern,denn auch das Christentum lebte lange,in der Zeit vor der Aufklärung nach dem Motto:

"und willst du nicht mein Bruder sein..
dann schlag ich dir den Schädel ein."

Hier ist eine aufgeklärte Haltung des Islam einzufordern,aus der hervor geht,dass alle Religionen nur Privatsache sind und nebeneinander in Gesellschaften ihre Existenzberechtigung haben.
Eine Verbindung von Religion und Staat,und das wussten schon die alten griechischen Philosophen,ist für die Gesellschaft der worst case.

Knud

mehr dazu:

http://de.knowquran.org/koran/47/

Soshana
13.09.2010, 14:41
der Koran ist,was anfänglich zu vermuten ist,ein Text,der viele Widersprüche in sich birgt. Das hat allerdings nur den Anschein,ist er doch nach der Länge seiner Suren sortiert und ältere kürzere Texte,werden durch längere neue ersetzt.

Während in den alten Suren noch das Töten als Mord an der Menscheheit verdammt wird machen längere,neue Suren zweifelsfrei klar um was es geht.

z.B.
Sure 47 Vers 4: „Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.“

Das kann nicht wirklich verwundern,denn auch das Christentum lebte lange,in der Zeit vor der Aufklärung nach dem Motto:

"und willst du nicht mein Bruder sein..
dann schlag ich dir den Schädel ein."

Hier ist eine aufgeklärte Haltung des Islam einzufordern,aus der hervor geht,dass alle Religionen nur Privatsache sind und nebeneinander in Gesellschaften ihre Existenzberechtigung haben.
Eine Verbindung von Religion und Staat,und das wussten schon die alten griechischen Philosophen,ist für die Gesellschaft der worst case.

Knud

@Knud:

Es muss wohl auch das Abrogationsprinzip im Islam beachtet werden:

http://www.meforum.org/article/1754

Fest steht auch, dass diejenigen Juden, die nicht Mohammeds Glauben und Allahs Botschaft annehmen, im Islam als Unglaeubige zu betrachten sind.

Die Suren haben Gesetzeskraft und sie sind fuer alle Muslime massgebend. Der Koran steht ueber dem Deutschen Grundgesetz und allen anderen westlichen Verfassungen.

Allahs Wort gilt und die Suren stehen im Einklang mit sich selbst:




Sure 39: az-Zumar (Die Scharen)
...
Sure 39.23: Allah hat die beste Botschaft offenbart, ein Buch mit gleichartigen, sich wiederholenden (Versen), vor dem die Haut derjenigen, die ihren Herrn fürchten, erschauert. Hierauf werden ihre Haut und ihr Herz weich (und neigen sich) zu Allahs Gedenken hin. Das ist Allahs Rechtleitung. Er leitet damit recht, wen Er will. Und wen Allah in die Irre gehen läßt, der hat niemanden, der ihn rechtleitet.
...

http://www.islam.de/13827.php?sura=39




Sure 4: an-Nisa (Die Frauen)
...
Sure 4.87: Allah – es gibt keinen Gott außer Ihm. Er wird euch ganz gewiß zum Tag der Auferstehung versammeln, an dem es keinen Zweifel gibt. Und wer ist wahrhaftiger als Allah in der Aussage ?
...

http://www.islam.de/13827.php?sura=4

Und wer wie die Juden den Koran und seine Botschaft verleugnet, gilt als Verlierer:



Sure 2.121:

Diejenigen, denen Wir die Schrift gegeben haben, lesen sie, wie es ihr zusteht; sie glauben daran. Wer sie jedoch verleugnet, das sind die Verlierer.


http://www.islam.de/13827.php?sura=2

Und die Juden, die ja gegen Allah Luegen ersinnen und nicht an ihn und seine Botschaft glauben wollen, sind im Islam auch noch ungerecht und werden verflucht:



Sure 61.7:

Und wer ist ungerechter, als wer gegen Allah Lügen ersinnt, während er zum Islām aufgerufen wird? Und Allah leitet das Volk der Ungerechten nicht recht.

Sure 4.47:

O ihr, denen die Schrift gegeben wurde, glaubt an das, was Wir offenbart haben, das zu bestätigen, was euch (bereits) vorliegt, bevor Wir Gesichter auslöschen und nach hinten versetzen oder sie verfluchen, wie Wir die Sabbatleute verfluchten. Allahs Anordnung wird (stets) ausgeführt.


http://www.islam.de/13827.php?sura=4

Sure 4.87: Und wer ist wahrhaftiger als Allah in der Aussage ? ;)

Felixhenn
13.09.2010, 14:49
der Koran ist,was anfänglich zu vermuten ist,ein Text,der viele Widersprüche in sich birgt. Das hat allerdings nur den Anschein,ist er doch nach der Länge seiner Suren sortiert und ältere kürzere Texte,werden durch längere neue ersetzt.

...

Da hast Du was nur halb verstanden.

Richtig ist: Die Anordnung ist nach der Größe der Suren und nicht chonologisch. Und wenn es einen Widerspruch geben sollte, und den gibt es oft, ist die chronologisch neuere Sure gültig. Und die neuere Sure kommt aus der Machtposition Mohammeds und verkündet immer Mord und Todschlag. Die ältere Sure, als er mit 20 Leutchen in Mekka herumlungerte, verlangt Achtung voreinander.

Knudud_Knudsen
13.09.2010, 16:11
@Knud:
Der Koran steht ueber dem Deutschen Grundgesetz und allen anderen westlichen Verfassungen.


..das sollte ich wissen....

Nein es sind Glaubensregeln,auch in der Bibel steht:
"Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben"

allerdings hat das nur für die Religionsangehörigen Geltung nicht für den Staat,wir sind säkular.


Das schrieb ich bereits hier unzählige Male..in unseren aufgeklärten Völkern ist in der Gesetzgebung dafür kein Platz und wenn die Moslems das nicht verinnerlichen gibt es echte Probleme.

Jeder der mit uns lebt muss sich an unsere Spielregeln halten ohne wenn und aber. Wer das nicht kann soll seine Koffer packen und ich helfe sogar dabei.

Knud

PSI
13.09.2010, 16:14
DEN Islam gibt es so nicht...

Jede Glaubensgemeindschaft hat Untergruppierungen, die unterschiedliche Ziele haben.
Eine Gruppen im Islam wollen die Welt beherrschen, einige im Christentum und Judentum auch.

Pauschalisierungen sind daher unpassend....

Knudud_Knudsen
13.09.2010, 16:14
Da hast Du was nur halb verstanden.

Richtig ist: Die Anordnung ist nach der Größe der Suren und nicht chonologisch.

.etwas anderes habe ich nie geschrieben,bitte nachlesen..

der Koran ist nach der Länge der Suren sortiert und hieraus ergibt sich auch die Aktualität der Aussage.

Aber das sind religiöse Texte und haben bei uns nur für die Religionsanhänger Bedeutung,und es enthebt sie nicht der Verantwortung vor unseren Gesetzen.

Knud

Lobo
13.09.2010, 16:24
Da es DEN Islam gar nicht gibt, ist der Strang für die Katz.

Knudud_Knudsen
13.09.2010, 16:30
DEN Islam gibt es so nicht...

Jede Glaubensgemeindschaft hat Untergruppierungen, die unterschiedliche Ziele haben.
Eine Gruppen im Islam wollen die Welt beherrschen, einige im Christentum und Judentum auch.

Pauschalisierungen sind daher unpassend....


..deshalb muss jede Glaubensrichtung,aus eigenem Interesse heraus,diese Leute isolieren. Solche Extremisten wollen wir nicht in Europa haben,sie sollen dahin gehen wo sie ihre abstrusen Vorstellungen leben können..

Knud

Knudud_Knudsen
13.09.2010, 16:34
Die Maechtigen in Deutschland machen doch was sie wollen... Sie werden Deutschland mit der Islamisierung in den Untergang fuehren und die unterwuerfigen und autoritaetshoerigen Deutschen werden sicherlich mehrheitlich bereit dazu sein... ;)


...da irrst Du Dich aber gewaltig...ein Umdenken hat schon lange stattgefunden,wenn auch bisher nur verdeckt..

Knud

PS
der Glaube spielt in den westlichen Demokratien nur eine marginale Rolle..
wir haben die Glaubensfreiheit,Trennung von Religion und Staat.

Gruppen die das nicht akzeptieren wollen stellen sich bei uns außerhalb unserer Normen und werden bekämpft..

Lobo
13.09.2010, 16:41
..deshalb muss jede Glaubensrichtung,aus eigenem Interesse heraus,diese Leute isolieren.

Also sind Katholiken für die Taten von Protestanten verantwortlich? Du scheinst etwas wirr im Kopf zu sein.

Sauerländer
13.09.2010, 16:42
Wäre eine 100% christliche Erde erstrebenswert?
Aus einer externen, sich an primär gewerteter kultureller Vielfalt orientierenden Sicht eher nicht - aus interner Sicht hingegen lässt sich diese Frage in meinen Augen schwerlich anders als mit "Ja" beantworten. Letztlich ist das das missionarische Endziel.
Wie realistisch die Annahme ist, das tatsächlich zu erreichen, und welche Methoden dabei legitim sind - das steht auf einem völlig anderen Blatt.

Knudud_Knudsen
13.09.2010, 16:51
Also sind Katholiken für die Taten von Protestanten verantwortlich? Du scheinst etwas wirr im Kopf zu sein.


....sortiere einmal das was Du oberhalb des Halses trägst.

Auch Christen spalten sich in viele Untergruppen auf und die sind in sich schon genug abgegrenzt und firmieren nicht global unter der Fahne einer Weltherrschaft,dass hat mit der Säkularisierung sein Ende gefunden.

Religion und Politik haben in unseren modernen Ländern keine Verbindung,hier herrscht die Religionsfreiheit und Religion ist Privatsache und muss sich den Gesetzen des Staates unterordnen. Das ist im Islam leider nicht so,sonst müssten wir nicht darüber schreiben.

Knud

Lobo
13.09.2010, 16:59
....sortiere einmal das was Du oberhalb des Halses trägst.

Auch Christen spalten sich in viele Untergruppen auf und die sind in sich schon genug abgegrenzt und firmieren nicht global unter der Fahne einer Weltherrschaft,dass hat mit der Säkularisierung sein Ende gefunden.

Religion und Politik haben in unseren modernen Ländern keine Verbindung,hier herrscht die Religionsfreiheit und Religion ist Privatsache und muss sich den Gesetzen des Staates unterordnen. Das ist im Islam leider nicht so,sonst müssten wir nicht darüber schreiben.

Knud

Undifferenzierter Quark, mit dir erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Lobo
13.09.2010, 16:59
Aus einer externen, sich an primär gewerteter kultureller Vielfalt orientierenden Sicht eher nicht - aus interner Sicht hingegen lässt sich diese Frage in meinen Augen schwerlich anders als mit "Ja" beantworten. Letztlich ist das das missionarische Endziel.
Wie realistisch die Annahme ist, das tatsächlich zu erreichen, und welche Methoden dabei legitim sind - das steht auf einem völlig anderen Blatt.

So leicht werden wir es euch aber nicht machen, will heißen nicht nochmal. X(

Mu'min
13.09.2010, 17:02
Selbst das deutsche Statistische Bundesamt soll eingeraeumt haben, dass im Jahre 2050 Deutschland muslimisch sein wird

Ein Bekannter von mir hat mal beim Statistischen Bundesamt nachgefragt, die Antwort war, dass diese Aussage niemals getätigt wurde und dass sich das Amt auch ausdrücklich von diesem Video distanziert. Es steht dir natürlich frei selbst nochmals nachzufragen ;)

Knudud_Knudsen
13.09.2010, 17:04
Ein Bekannter von mir hat mal beim Statistischen Bundesamt nachgefragt, die Antwort war, dass diese Aussage niemals getätigt wurde und dass sich das Amt auch ausdrücklich von diesem Video distanziert. Es steht dir natürlich frei selbst nochmals nachzufragen ;)


...das ist doch auch Dumpfug. Niemand kann eine statistische Prognose in das Jahr 2050 hoch rechnen,da gibt es zu viele Imponderabilien..

Knud

Sauerländer
13.09.2010, 20:05
So leicht werden wir es euch aber nicht machen, will heißen nicht nochmal. X(
Nochmal? Ganze Welt? ?(

Davon abgesehen: Auch der sich in Europa mittlerweilende in quantitative Minderrelevanz verflüchtigende Anlauf war ja keineswegs leicht. Er dauerte Jahrhunderte und Aberjahrhunderte. Und war nicht nur lang, sondern auch schwer - irgendwo kommen die ganzen Märtyrer schließlich her. ;)

Felixhenn
14.09.2010, 07:53
...das ist doch auch Dumpfug. Niemand kann eine statistische Prognose in das Jahr 2050 hoch rechnen,da gibt es zu viele Imponderabilien..

Knud

Aber man kann sehr wohl eine Wahrscheinlichkeit mit dem momentanen Fakten berechnen und darum ging es.

Wenn ich jeden Monat einen Euro auf die Bank lege und diese Währung im Jahr 2050 noch Bestand hat und ich die Zinsen und Zinseszinsen unberücksichtigt lasse, habe ich im September 2050 einen Betrag von 40 x 12 Euro = 480 Euro.

Und wenn Moslems sich weiter so vermehren wie jetzt und Andere weiter im gleichen Maß abnehmen, haben Moslems irgendwann die Mehrheit. Ob uns das passt oder nicht.

Alion
14.09.2010, 08:27
Die Zeit wird kommen, wo sich das Volk an seine Politiker erinnern wird ... :bat:

Ja das hoffe ich. In Berlin, Unter den Linden gibt es ein paar hübsche Laternen da ist viel Platz.

Man könnte da auch vollkommen politisch korrekt vorgehen, die einen auf der rechten Seite die anderen links. Wen man nicht eindeutig zuordnen kann...Guillotine.

Alion

Alion
14.09.2010, 08:41
So leicht werden wir es euch aber nicht machen, will heißen nicht nochmal. X(

Wen meinst Du denn konkret mit "euch" pauschalierst Du hier nicht ganz entsetzlich?

Im übrigen kann ein gläubiger Moslem nicht an die eine Sure glauben und an eine andere nicht, es wird Zeit das zu begreifen. Im Islam heißt es nämlich alles oder nichts und auf nichts steht als Strafe der Tod.

Alion

Lobo
14.09.2010, 08:44
Wen meinst Du denn konkret mit "euch" pauschalierst Du hier nicht ganz entsetzlich?


Ich meine Kamerosse Sauerländers Spießgesellen Verein, die katholische Kirche. ;)

opppa
14.09.2010, 13:33
...das ist doch auch Dumpfug. Niemand kann eine statistische Prognose in das Jahr 2050 hoch rechnen,da gibt es zu viele Imponderabilien..

Knud

Eine statistische Prognose ist aber sehr wohl in der Lage, einen Trend festzustellen und zu belegen!

:]

Soshana
15.09.2010, 10:59
http://weaselzippers.us/wp-content/uploads/2010/05/burka-france31.jpg

Selbst der bekannte Islamwissenschaftler Bernard Lewis schliesst nicht mehr aus, dass Europa in wenigen Jahrzehnten unter die Knute des Islam fallen koennte:

http://www.pi-news.net/2007/01/bernhard-lewis-muslime-stehen-kurz-vor-uebernahme-europas/

Fuer Europa kann man auch langsam von einer dort tickenden demographischen Zeitbombe sprechen:




Muslim Europe: the demographic time bomb transforming our continent
The EU is facing an era of vast social change, reports Adrian Michaels, and few politicians are taking notice

Britain and the rest of the European Union are ignoring a demographic time bomb: a recent rush into the EU by migrants, including millions of Muslims, will change the continent beyond recognition over the next two decades, and almost no policy-makers are talking about it.

The numbers are startling. Only 3.2 per cent of Spain's population was foreign-born in 1998. In 2007 it was 13.4 per cent. Europe's Muslim population has more than doubled in the past 30 years and will have doubled again by 2015. In Brussels, the top seven baby boys' names recently were Mohamed, Adam, Rayan, Ayoub, Mehdi, Amine and Hamza.
...
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/5994047/Muslim-Europe-the-demographic-time-bomb-transforming-our-continent.html


Wer die Zeichen an der Wand nicht erkennt, hat ein Volk nicht weiter zu regieren.

Es wird Zeit, dass die europaeische Machtlobby aus Medien, Wirtschaft und Politik den Voelkern langsam reinen Wein einschenkt und die Voelker erkennen, wohin sie gefuehrt werden sollen.



A fifth of European Union will be Muslim by 2050
Britain, Spain and Holland will have an even higher proportion of Muslims in a shorter amount of time, an investigation by The Telegraph shows.

Last year, five per cent of the total population of the 27 EU countries was Muslim. But rising levels of immigration from Muslim countries and low birth rates among Europe's indigenous population mean that, by 2050, the figure will be 20 per cent, according to forecasts.

Data gathered from various sources indicate that Britain, Spain and Holland will have an even higher proportion of Muslims in a shorter amount of time.
...
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/5994045/A-fifth-of-European-Union-will-be-Muslim-by-2005.html


Lasst Euch von denen da oben nicht weiter verarschen ! X(