Vollständige Version anzeigen : Exekutionsvideos von Islamisten/Ist der Westen in der Lage einen Krieg zu führen?
Nanninga
12.09.2010, 20:54
Hallo, werte Forengemeinschaft, in meinem Alter hinkt man oft der Entwicklung etwas hinterher und ich habe erst jetzt das Portal "youtube" schätzen gelernt. Bei meinem letztmaligen Besuch stieß ich auf das Video eines Polen, der in Afghanistan für eine Erdgasfirma gearbeitet hatte und vor der Kamera erniedrigt wurde, irgendwelche Botschaften an die polnische Regierung zu richten. Vater zweier Kinder ; eine schreckliche und vor allem völlig überflüssige Tragödie.
Sie wäre u.U. zu verhindern gewesen und gibt so ohne jede Folgen ein trauriges Bild der NATO ab. Jede kriegsführende Partei der ganzen Weltgeschichte hätte doch ganz anders gehandelt. Warum läßt man sich von lokalen Autoritäten, die vertrauenswürdig sind, keine Liste von radikalen Islamisten erstellen, die in Afghanistan sehr groß sein dürfte. Es dürfte kein Problem sein, für eine größere Region etwa 1000 radikal-islamistische Geiseln zu nehmen. Klerus, geistige Brandtsifer, Haßprediger, illegale Kombatanden, Mudjahedin und anderen Abschaum.
Die Enthauptung des Polens hätte dann jederzeit mit dem öffentlichen Erhängen von 100 Geiseln vergolten werden können und würde den Islamisten ganz schnell den Spaß an ihren Enthauptungen nehmen.
kotzfisch
12.09.2010, 22:30
Willkommen bei der SS, Du Depp!
borisbaran
12.09.2010, 22:38
Nope, von der SS ist man selbst bei der Strategie von Nanninga noch Lichtjahre entfernt.
derRevisor
13.09.2010, 00:10
Die Enthauptung des Polens hätte dann jederzeit mit dem öffentlichen Erhängen von 100 Geiseln vergolten werden können und würde den Islamisten ganz schnell den Spaß an ihren Enthauptungen nehmen.
Lieber nicht. Dann wäre vor Empörung Claudia Roths Warze geplatzt und dieses friendly fire stünde in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Außerdem dürften die Radikalen Spinenr da unten derart leidgeprüft sein, dass die Exekution von 1000 Geiseln verschmerzbar ist und diese würden dadurch sogar noch stärker werden (Bevölkerung+Unterstützung aus moslemischem Ausland)
Nanninga
13.09.2010, 16:33
Hallo, werte Forengemeinschaft, mir scheint einmal mehr, die Umerziehung hat ganz fürchterlich zugeschlagen. Nehmen wir stumpfsinnige Kommentare wie die des speienden Rotbarschs. Es ist offenbar dem durchschnittlich verblödeten und umerzogenen Systempropagandisten nicht bekannt, daß Geiselexekutionen lange vor und lange nach der SS ein gängiges Mittel der Kriegsführung waren. Da ich tippe, daß der durchschnittliche Systemling vielleicht die Bolschewisten ähnlich verdammte wie die Nazis, verweise ich hierbei auf die alliierte Nachkriegspolitik.
Es wurden in Deutschland nach dem Kriege für die Aktionen des Wehrwolfs, seien sie nun real oder der Paranoia der Alliierten geschuldet, Deutsche vorher als Geiseln ausgewählte exekutiert. In der französischen Besatzungszone etwas gesitteter und selektiver nach politischer Ausrichtung und im Rahmen der politischen Säuberung, in der SBZ wurden schlichtweg männliche Deutsche exekutiert. Das war und ist ein normales Mittel der Abschreckung von Partisanen.
Einem Irrtum unterliegt m.E. auch der Revisor, wenn er meint, solche Aktionen zeigten keinerlei Wirkung. Im Gegenteil zeigen ausschließlich solche Maßnahmen Wirkung im Gegensatz zum Kuschelkrieg der NATO. Stünde die Mehrheit der Bevölkerung in Afghanistan wirklich hinter den radikalen Islamisten und würde solche Geiselerschießungen rundheraus ablehnen, müßte man selbstverständlich zu härteren Maßnahmen greifen.
Nanninga
14.09.2010, 09:37
Hallo, werter Dayan, du siehst ja hier, wie es in der Seele des bundesdeutschen Gutmenschen aussieht. Die Polizei sollte im Zweifel lieber die Arbeit einstellen, sonst macht sie die Kriminellen nur noch wütend. ;)
Diese verweichlichte Bevölkerung ist ein wirkliches Problem. Gnade uns Gott, wenn wir irgendwann verstärkt mit organisierter Kriminalität zu tun haben und diese Zeiten werden kommen.
Ich sehe die Debatten um angebliche "Isolationsfolter" wiederkehren. :rolleyes:
Janitschare429
14.09.2010, 18:20
Was sucht ein Pole überhaupt in Afghanistan? Dort wurden schon alle Sowjetischen Panzer geklaut.
Michael Kohlhas
14.09.2010, 18:23
Hallo, werte Forengemeinschaft, in meinem Alter hinkt man oft der Entwicklung etwas hinterher und ich habe erst jetzt das Portal "youtube" schätzen gelernt. Bei meinem letztmaligen Besuch stieß ich auf das Video eines Polen, der in Afghanistan für eine Erdgasfirma gearbeitet hatte und vor der Kamera erniedrigt wurde, irgendwelche Botschaften an die polnische Regierung zu richten. Vater zweier Kinder ; eine schreckliche und vor allem völlig überflüssige Tragödie.
Sie wäre u.U. zu verhindern gewesen und gibt so ohne jede Folgen ein trauriges Bild der NATO ab. Jede kriegsführende Partei der ganzen Weltgeschichte hätte doch ganz anders gehandelt. Warum läßt man sich von lokalen Autoritäten, die vertrauenswürdig sind, keine Liste von radikalen Islamisten erstellen, die in Afghanistan sehr groß sein dürfte. Es dürfte kein Problem sein, für eine größere Region etwa 1000 radikal-islamistische Geiseln zu nehmen. Klerus, geistige Brandtsifer, Haßprediger, illegale Kombatanden, Mudjahedin und anderen Abschaum.
Tja, du bist ganz auf meiner Linie.
Nur brauchst du nicht bis nach Afghanistan reisen , um an die 1000 Islamisten zu kommen, denn die haben wir bereits in Deutschland.
Michael Kohlhas
14.09.2010, 18:26
Man gebe uns den Juden und den Serben 3 Wochen Zeit und in dieser Zeit die Augen und Mund zumachen und die Islamisten sind nicht mehr existent!:hihi::hihi:
:hihi::hihi:
Dann kann man ja nur hoffen, dass eure Merkava 4 Tanks nicht wieder, wie im letzten Libanonkrieg 2006, von der Hisbollah wie Hühner von der Stange geschossen werden.
borisbaran
14.09.2010, 18:30
Dann kann man ja nur hoffen, dass eure Merkava 4 Tanks nicht wieder, wie im letzten Libanonkrieg 2006, von der Hisbollah wie Hühner von der Stange geschossen werden.
Was bei der Menge an Panzern, die in der Operation eingesetzt wurden, relativ insignifikant ist.
Dann kann man ja nur hoffen, dass eure Merkava 4 Tanks nicht wieder, wie im letzten Libanonkrieg 2006, von der Hisbollah wie Hühner von der Stange geschossen werden.So schlimm war es auch wieder nicht!Aber ich verspreche dir bei der nächsten Runde läuft es noch viel besser für die IDF!
Janitschare429
14.09.2010, 18:45
Was bei der Menge an Panzern, die in der Operation eingesetzt wurden, relativ insignifikant ist.
Der Irakische Wiederstand konnte in 9 Jahren nur 3 Abrams zerstören während die Hisbollah 50 Merkavas in nur 20 tagen Ausschalteten. Eine sehr gute Leistung für eine Guerrila Truppe. Gibt sogar Ehud Barak zu
Um weitere Verluste zu verhindern haben die Israelischen Generäle lieber den Schwanz eingezogen.
Jetzt haben die Hisbollah 4 mal mehr soviele Antipanzer raketen. (IDF Quelle)
Der Irakische Wiederstand konnte in 9 Jahren nur 3 Abrams zerstören während die Hisbollah 50 Merkavas Ausschaltet in nur 20 tagen.
Um weitere Verluste zu verhindern hat man lieber den Schwanz eingezogen.Dafür mussten sie 1000 Toten rerroristen hinnehmen!
Janitschare429
14.09.2010, 18:51
Dafür mussten sie 1000 Toten rerroristen hinnehmen!
Terroristen? Eher 1000 Zivilisten. Das könnt ihr ja am besten
borisbaran
14.09.2010, 18:52
Der Irakische Wiederstand konnte in 9 Jahren nur 3 Abrams zerstören während die Hisbollah 50 Merkavas in nur 20 tagen Ausschalteten. Eine sehr gute Leistung für eine Guerrila Truppe. Gibt sogar Ehud Barak zu
Um weitere Verluste zu verhindern haben die Israelischen Generäle lieber den Schwanz eingezogen.
Das ist eine Lüge, es wurden nur 5 ausgeshhaltet.
Jetzt haben die Hisbollah 4 mal mehr soviele Antipanzer raketen. (IDF Quelle)
Dann her mit der Quelle!!
Janitschare429
14.09.2010, 18:54
Das ist eine Lüge, es wurden nur 5 ausgeshhaltet.
Dann her mit der Quelle!!
Das ist keine lüge. Das ist fakt
borisbaran
14.09.2010, 19:00
Das ist keine lüge. Das ist fakt
Hastu 'ne Quelle für deine Behauptungen?! ICH habe für meine eine (http://en.wikipedia.org/wiki/2006_Lebanon_War#Hezbollah_action).
Janitschare429
14.09.2010, 19:01
Hastu 'ne Quelle für deine Behauptungen?! ICH habe für meine eine (http://en.wikipedia.org/wiki/2006_Lebanon_War#Hezbollah_action).
52 Merkava main battle tanks were damaged (45 of them by different kinds of ATGM), missiles penetrated 22 tanks, but only 5 tanks were totally destroyed (2 of them by improvised explosive devices). :D
Für meine hab ich auch:
http://www.theisraelproject.org/site/apps/nlnet/content2.aspx?c=hsJPK0PIJpH&b=4339673&ct=8518895&printmode=1
Die Hisbollah hat jetzt 40.000 Raketen, Granaten usw. Small Arms Weapons natülich nicht geschätzt. Das sind geschätzt 4 mal soviele Waffen wie vor 2006. Jetzt wird die IDF auch es 4 mal soviel schwer haben. Deswegen hat Israel schiss vor den Viele verlusten ihrer eigenen Soldaten und greift nichtmal an wenn ein Israelischer Soldat stirbt
Voortrekker
14.09.2010, 19:04
Wenn Moslems es wagen sollten nocheinmal einen Anschlag in Europa durchzuführen, sollte als Reaktion sofort Mekka nuklear zerstört werden. Nur diese Sprache verstehen die Musel.
Janitschare429
14.09.2010, 19:09
Wenn Moslems es wagen sollten nocheinmal einen Anschlag in Europa durchzuführen, sollte als Reaktion sofort Mekka nuklear zerstört werden. Nur diese Sprache verstehen die Musel.
Lieber Vatikan. Die Christen haben schon zu oft am Papst Pimmel gelutscht
Voortrekker
14.09.2010, 19:10
Lieber Vatikan. Die Christen haben schon zu oft am Papst Pimmel gelutscht
Den kann man einfach räumen und entmachten. Mekka muss aber zerstört werden, um ein Zeichen der Toleranz zu senden.
Lieber Vatikan. Die Christen haben schon zu oft am Papst Pimmel gelutschtWenn erst der kaaba beseitigt ist gibt es Ruhe!Es handelt sich nur um einen Meteoriten!
Michael Kohlhas
14.09.2010, 19:50
So schlimm war es auch wieder nicht!Aber ich verspreche dir bei der nächsten Runde läuft es noch viel besser für die IDF!
Der Schutz der Merkava 4 Tanks gegen Hohlladungen ist viel schlechter, als von den Israelis immer behauptet.
Den besten Schutz gegen Hohlladungen aller derzeit eingesetzten Kampfpanzer hat der englische Challenger Two Tank mit Zusatzpanzerung.
Im Irakkrieg konnte der irakische Widerstand nicht einen einzigen Challenger 2 mit Zusatzpanzerung knacken.
Die sollen angeblich sogar Mehrfachtreffer von RPG 29 (Durchschlagsleistung 750 mm Panzerstahl) und Kornet Panzerabwehrraketen(Durchschlagsleistung 1300 mm Panzerstahl hinter Reaktivpanzerung) widerstanden haben.
Nur ein einziger Challenger 2 ging durch den Beschuss mit einer RPG 29 verloren und der hatte keine Zusatzpanzerung.
Der einzige Nachteil der Zusatzpanzerung ist der Gewichtsanstieg.
Ein Challenger two mit Zusatzpanzerung wiegt knapp 70 metrische Tonnen und ist damit so schwer wie der deutsche Königstiger des Zweiten Weltkrieges.
Der Panzer versinkt einfach im losen Wüstensand oder nassem Boden.
borisbaran
14.09.2010, 19:56
52 Merkava main battle tanks were damaged (45 of them by different kinds of ATGM), missiles penetrated 22 tanks, but only 5 tanks were totally destroyed (2 of them by improvised explosive devices). :D
Für meine hab ich auch:
http://www.theisraelproject.org/site/apps/nlnet/content2.aspx?c=hsJPK0PIJpH&b=4339673&ct=8518895&printmode=1
Es wurden 52 BESCHÄDIGT, 5 zerstört, sag mal, kannst du etwa kein Englisch?!
Die Hisbollah hat jetzt 40.000 Raketen, Granaten usw. Small Arms Weapons natülich nicht geschätzt. Das sind geschätzt 4 mal soviele Waffen wie vor 2006. Jetzt wird die IDF auch es 4 mal soviel schwer haben. Deswegen hat Israel schiss vor den Viele verlusten ihrer eigenen Soldaten und greift nichtmal an wenn ein Israelischer Soldat stirbt
Ja, dass die UNO ein erbärmlicher Haufen Versager ist, weiß ich auch so. Damit machen sie sich nur zum Ziel, gegendie wirklich großen Spielzeuge kommen sie nicht an.
kotzfisch
15.09.2010, 10:58
[QUOTE=Michael Kohlhas;4018487]Der Schutz der Merkava 4 Tanks gegen Hohlladungen ist viel schlechter, als von den Israelis immer behauptet.
Den besten Schutz gegen Hohlladungen aller derzeit eingesetzten Kampfpanzer hat der englische Challenger Two Tank mit Zusatzpanzerung.
Im Irakkrieg konnte der irakische Widerstand nicht einen einzigen Challenger 2 mit Zusatzpanzerung knacken.
Die sollen angeblich sogar Mehrfachtreffer von RPG 29 (Durchschlagsleistung 750 mm Panzerstahl) und Kornet Panzerabwehrraketen(Durchschlagsleistung 1300 mm Panzerstahl hinter Reaktivpanzerung)
Gib mal ne Quelle an,Du Pfeife-ansonsten solltest Du mal die mm "Panzerung" nachrechnen, Du Depp...
So waren ja kaum Schlachstchiffe gepanzert,Du Narr!
kotzfisch
15.09.2010, 10:59
Schwätzer, der von Mil-Dingen nichts versteht.
kotzfisch
15.09.2010, 11:07
62.5 Tonnen wiegt er- mit Deiner Panzerung etwa 450 Tonnen-Bruharharhar.................
Michael Kohlhas
15.09.2010, 11:15
Gib mal ne Quelle an,Du Pfeife-ansonsten solltest Du mal die mm "Panzerung" nachrechnen, Du Depp...
So waren ja kaum Schlachstchiffe gepanzert,Du Narr!
Depp, Pfeife, Narr.........
Hast du schon mal was von der neusten englischen Mehrschichtpanzerung, der dorchester armour, gehört?
http://news.bbc.co.uk/media/images/38992000/jpg/_38992937_tanks.jpg
http://www.dejawolf.com/steelbeasts/RPG-29%20penetrate%20Challenger-2.gif.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/6868/challenger2upgradedec20dj3.jpg
Die Engländer werden einen Teufel tun und die Panzerstärken ihres Challenger 2 in RHA-Äquivalent bekanntgeben.
Fakt ist nun mal, dass der Challenger 2 mit Zusatzpanzerung der derzeit am stärksten gepanzerte Panzer der Welt ist.
Michael Kohlhas
15.09.2010, 11:20
62.5 Tonnen wiegt er- mit Deiner Panzerung etwa 450 Tonnen-Bruharharhar.................
62,5 Tonnen ohne Zusatzpanzerung, Blödfisch.
Michael Kohlhas
15.09.2010, 11:21
Ach ja, und du bist Militärexperte?
:depp::depp::depp:
Voortrekker
15.09.2010, 11:41
:depp::depp::depp:
Sonst noch was, Vogel?
Es dürfte kein Problem sein, für eine größere Region etwa 1000 radikal-islamistische Geiseln zu nehmen. Klerus, geistige Brandtsifer, Haßprediger, illegale Kombatanden, Mudjahedin und anderen Abschaum.
1. Für Afghanistan gibt es bereits ein Sammeltopic, es langweilt total, wenn dauernd in neuen Topics die ganze Kriegsproblematik von Neuem aufgerollt wird!
Ich werde deshalb hier nicht nochmals hereinsehen.
2. Du hättest in dem Sammeltopic lesen können, dass dort bereits andauernd mutmaßliche 'Brandtsifer' per Lynchjustiz von den Amis getötet werden. Du kommst zu spät.
3. Darüber hinaus töten die Besatzer (auch die BW) bekanntlich massenhaft Zivilisten.
4. Die Taliban bekommen durch 2. und 3. immer mehr Zulauf aus der Bevölkerung und die Besatzer bekommen immer mehr Verluste. Deine Ideen sind kontraproduktiv.
henriof9
15.09.2010, 11:51
4. Die Taliban bekommen durch 2. und 3. immer mehr Zulauf aus der Bevölkerung und die Besatzer bekommen immer mehr Verluste. Deine Ideen sind kontraproduktiv.
Wenn jemand jetzt zynisch wäre würde er argumentieren, daß nur die Menschlichkeit des Westens dabei hinderlich ist den Taliban den Marsch zu blasen und sie in Grund und Boden zu stampfen.
Der Verzicht auf mögliche Kollateralschäden verhindert dies, wie gesagt, aber nur wenn man zynisch argumentieren würde.
1. Für Afghanistan gibt es bereits ein Sammeltopic, es langweilt total, wenn dauernd in neuen Topics die ganze Kriegsproblematik von Neuem aufgerollt wird!
.
Das kannst Du den Leuten doch nicht antun! :umkipp:
Was soll denn das Forum ohne DIch machen? :knie:
kotzfisch
15.09.2010, 19:35
Bruharhrahra-- ich kenne die D-Panzerung.Ich nehme den Narr,Depp und Arsch zurück.Mit dieser Panzerung hast Du natürlich recht!Ich versuchte,Dich aufs Kreuz zu legen-Chapeau!
Widder58
16.09.2010, 00:34
Klasse, JPK. Ein Beitrag zum Weltfrieden.
Widder58
16.09.2010, 00:35
Den kann man einfach räumen und entmachten. Mekka muss aber zerstört werden, um ein Zeichen der Toleranz zu senden.
Aha, Mekka zerstören ist also Toleranz... verstehe....
Widder58
16.09.2010, 00:36
Wenn erst der kaaba beseitigt ist gibt es Ruhe!Es handelt sich nur um einen Meteoriten!
Ahso, ja.... klar...
kotzfisch
16.09.2010, 08:20
Na ja, die Versuchung wäre schon da-Außerdem ist die Kaaba häßlich.
Wenn jemand jetzt zynisch wäre würde er argumentieren, daß nur die Menschlichkeit des Westens dabei hinderlich ist den Taliban den Marsch zu blasen und sie in Grund und Boden zu stampfen.
Der Verzicht auf mögliche Kollateralschäden verhindert dies, wie gesagt, aber nur wenn man zynisch argumentieren würde.
Bereits beantwortet:
3. Darüber hinaus töten die Besatzer (auch die BW) bekanntlich massenhaft Zivilisten.
4. Die Taliban bekommen durch 2. und 3. immer mehr Zulauf aus der Bevölkerung und die Besatzer bekommen immer mehr Verluste.
Genau das haben die obersten US-Generäle dort erkannt, deshalb kam ja die neue Doktrin die Zivilisten zu schonen, also keineswegs aus Menschenfreundlichkeit!
Darüber hinaus drohte sogar Karzai, sich wegen der vielen zivilen Opfer mit den Taliban zu einigen, sich sogar mit ihnen zu verbünden!
kotzfisch
16.09.2010, 23:30
Karzai ist ein Drecksack, der mit jedem ins Bett steigt!
Skaramanga
17.09.2010, 08:29
Die wirklich Menschenunfreundliche Alternative würde lauten: Vollständiger Truppenabzug, und containment durch regelmäßige massive Luftschläge (GBUs u.ä.) sowie wiederholte Flächenbombardements als Vergeltung für jede noch so geringfügige Terrorunterstützung.
Interessant übrigens, dass die "Kollateralschäden!" - Heuler kein einziges Wort verlieren über die unmittelbar und vorsätzlich durch die Taliban bestialisch ermordeten Zivilisten verlieren.
Ahso, ja.... klar...Na, wenigstens etwas was auch bei dir mal Klarheit schafft!:)
Die wirklich Menschenunfreundliche Alternative würde lauten: Vollständiger Truppenabzug, und containment durch regelmäßige massive Luftschläge (GBUs u.ä.) sowie wiederholte Flächenbombardements als Vergeltung für jede noch so geringfügige Terrorunterstützung.Richtig!
Interessant übrigens, dass die "Kollateralschäden!" - Heuler kein einziges Wort verlieren über die unmittelbar und vorsätzlich durch die Taliban bestialisch ermordeten Zivilisten verlieren.Um Menschenleben gehts denen doch sowieso nicht, also wieso sollten diese Taliban-Fans dann auch was gegen die Taliban sagen?
Skaramanga
17.09.2010, 08:48
....
...
Der beste schutz gegen Hohlladungen sind MOABs.
http://dsc.discovery.com/fansites/future-weapons/objects/images/weapons/weapon_zone_1/weapons/imagelarge_moab.png
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/49/Foab_blast.jpg
Die Geschichte hat gezeigt, dass durch mehr Brutalität gegen die Zivilbevölkerung ein Partisanenkrieg nicht gewonnen wird. Das deutsche Militär hat im zweiten Weltkrieg trotz verschärftem Krieg gegen die Partisanen die Gebiete in Weißrussland, Zentralfrankreich oder Jugoslawien nie vollständig unter seine Kontrolle bekommen. Das wäre nur der Fall gewesen, wenn es - wie es die USA bei den nordamerikanischen Indianern getan haben - einen Völkermord durchgeführt hätte. Deutschland war in Weißrussland, Frankreich, Jugoslawien und Griechenland eben nicht so radikal wie die USA.
Die wirklich Menschenunfreundliche Alternative würde lauten: Vollständiger Truppenabzug,
Das wirst du nicht erleben, in Afg geht es eine strategisch wichtigen Stützpunkt für die Amis, um Pipelines, um sehr viel Lithium, um das Rauschgiftgeschäft.
regelmäßige massive Luftschläge (GBUs u.ä.) sowie wiederholte Flächenbombardements als Vergeltung für jede noch so geringfügige Terrorunterstützung.
Dümmliche Lynchjustizträume! :))
Das wirst du nicht erleben, in Afg geht es eine strategisch wichtigen Stützpunkt für die Amis, um Pipelines, um sehr viel Lithium, um das Rauschgiftgeschäft.
Dümmliche Lynchjustizträume! :))
Hast Du der amerikanischen Regierung schon mitgeteilt, worum es ihnen in Afghanistan geht?
Aus dem Alter isser lang raus - der war höchstens bei der SS, der Depp!
Nanninga
10.10.2010, 11:24
Hallo, lieber Tosh, dies ist angesichts der Qualität deiner Antworten auch sehr zu begrüßen.
2. Du hättest in dem Sammeltopic lesen können, dass dort bereits andauernd mutmaßliche 'Brandtsifer' per Lynchjustiz von den Amis getötet werden. Du kommst zu spät.
Du, lieber Tosh, hast das Thema verfehlt. Es geht hier nicht um das Lynchen womöglich Unschuldiger, sondern um Geiselexekutionen.
Dies, lieber Tosh, ist ebenfalls kontraproduktiv, du bist leider geistig überfordert, das Thema zu erfassen. Vermutlich ist dein Vorwurf, dieses Thema existiere bereits, das Resultat dieser Überforderung.
Du hast hier leider unter Beweis gestellt, daß du nicht einmal in der Lage bist, die Idee zu verstehen. Glücklicherweise hast du dich allerdings entschieden, diesen Faden nicht mehr aufzusuchen. Dies ist sehr zu begrüßen.
Nanninga
10.10.2010, 11:28
Hallo, lieber Kotzfisch, du hast dich passend selbst charakterisiert, der du Geiselerschießungen offenkundig exklusiv der SS zuordnest.
Jede Armee der ganzen Weltgeschichte, die einen ernsten Krieg führte, griff auf solche Instrumente zurück. Von Hannibal bis hin übrigens auch zu den Besatzern in Deutschland nach 1945.
peacemaker
10.10.2010, 11:35
bist du pole oder was.
welche deutsche setzt sich für einen toten polen so sehr ein ?
wie wäre es, wenn man die besatzer erhäng in AFG die unschuldige zivilisten töten!
dann würde dort wahrscheinlich auch weniger westliche oder nicht AFG Menschen ermordet.
aber was juckt dich doch, wenn musels abgeschlachtet WERDEN DIE AUCH FAMILIEN VIELER KINDER HABEN ODER MIT GANZE FAMILIEN ERMORDET WERDEN.
Nanninga
10.10.2010, 11:52
bist du pole oder was.
welche deutsche setzt sich für einen toten polen so sehr ein ?
Hallo, lieber peacemaker, ich bin kein Pole.
wie wäre es, wenn man die besatzer erhäng in AFG die unschuldige zivilisten töten!
So die Besatzer vorsätzlich morden und die Ziviltoten nicht Kollateralschäden sind, sollten sie vor ein Militärgericht. Hierbei sollte auf Mord die Todesstrafe zumindest als Höchststrafe möglich sein.
dann würde dort wahrscheinlich auch weniger westliche oder nicht AFG Menschen ermordet.
aber was juckt dich doch, wenn musels abgeschlachtet WERDEN DIE AUCH FAMILIEN VIELER KINDER HABEN ODER MIT GANZE FAMILIEN ERMORDET WERDEN.
Das tangiert mich in der Tat nicht so stark, allerdings wäre das Erhängen von islamistischen Geiseln ja durchaus im Interesse der gewöhnlichen muslimischen Mehrheitsbevölkerung.
Die Mehrheitsbevölkerung ist i.d.R. an einem interessiert, stabile Verhältnisse.
Janitschare429
10.10.2010, 22:23
Was sucht auch ein Pole in Afghanistan? Es gibt keine Sowjetische Panzer zu klauen. Die verdammten Taliban haben alle zerstört
:))
Wir töten Moslems nur wenn sie als Terroristen zu uns kommen!Apropo Blödheit das trifft eher deine Religionsgruppe Analphabetismus ist ein moslemisches Problem und kein jüdisches!
Eher ein mosl. Zustand.....
Bereits beantwortet:
Genau das haben die obersten US-Generäle dort erkannt, deshalb kam ja die neue Doktrin die Zivilisten zu schonen, also keineswegs aus Menschenfreundlichkeit!
Darüber hinaus drohte sogar Karzai, sich wegen der vielen zivilen Opfer mit den Taliban zu einigen, sich sogar mit ihnen zu verbünden!Wenn die Talibans zurück kommen wird er öffentlich im Stadion gehenkt!Wenn er das gerne möchte dann bitte!
Arminius10
21.11.2010, 00:28
Warum läßt man sich von lokalen Autoritäten, die vertrauenswürdig sind, keine Liste von radikalen Islamisten erstellen, die in Afghanistan sehr groß sein dürfte.
Warum, ja warum?
Kann Ich Dir beantworten. Die Deutschen (als Teil der kriegsführenden Nationen in Afghanistan) sind weich, weich, weich. Immer schön lieb, immer schön korrekt und die ganze Welt lacht über den deutschen Gutmenschen und nutzt ihn aus. Lies dazu mal das Buch: "Deutschland auf der Couch". Seit dem verlorenen WW2 hat der Deutsche an sich chronisch die Hosen voll und macht lieber gar nichts, als unagnehem aufzufallen.
Zum Beispiel durften die deutschen Soldaten Anfangs in Afghanistan nicht auf die Taliban iniativ schießen, selbst wenn sich bewaffnete Einheiten näherten. Sie mussten erst mit Töpfen klappern, damit di Islamisten das Feuer eröffen, damit die Bundeswehr zurückschießen darf. So gewinnt man natürlich keinen Krieg.
Da wünscht man sich schon die fröhliche Anarchie des Germanentums zurück. Unsere Vorväter hatten noch den Mut zum Risiko, den es braucht um wirklich zu leben, und nicht bloß eine Kleingärtnerexistenz zu führen. In diesem Sinne: Live fast and die young!
borisbaran
21.11.2010, 13:20
[...]In diesem Sinne: Live fast and die young!
How about:
I want you to remember that no bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor, dumb bastard die for his country. - NOT George S. Patton
HappyRentner
21.11.2010, 13:29
Eher ein mosl. Zustand.....
Wie gehabt, Du und Dayan könnt Euren Rassismus nicht verleugnen
How about:
I want you to remember that no bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor, dumb bastard die for his country. - NOT George S. Patton
Damit wäre bewiesen, dass Hitler ein Agent war. Welcher Gruppe oder welches Landes? Keene Ahnung! :D
Brauchst dich nicht immer vorzustellen, wir kennen deine Eigenschaften schon sehr gut......:rolleyes:
lupus_maximus
21.11.2010, 18:00
Brauchst dich nicht immer vorzustellen, wir kennen deine Eigenschaften schon sehr gut......:rolleyes:
Ich bin auch ein echter Rassist! Ich liebe nur meine eigene Rasse, alle anderen sind mir völlig schnuppe!
Ich bin auch ein echter Rassist! Ich liebe nur meine eigene Rasse, alle anderen sind mir völlig schnuppe!
So ist richtig liebe deine eigene Rasse, immer was das sein soll.....:)
Ali Ria Ashley
22.11.2010, 09:00
Das glaube ich nicht... sie unterscheiden die Menschen bloß nach ihrer Gattung ;)
Aber davon ab, in Israel leben alle möglichen Juden. Es gibt sogar farbige Juden. Oder Palästinensische Juden oder russische Juden.
Es geht nicht um eine Rasse, sondern um eine art Familie im Geiste.
Siegfriedphirit
22.11.2010, 09:37
-sicher-der Irakkrieg hat das doch gezeigt. Die Amis wollten das Öl und haben es bekommen und wie Horst Köhler gesagt hatte-geht es auch in Afghanistan nur um wirtschaftliche Dinge. Militärische Maßnahmen kostemn sehr viel Geld-also muss was zu gewinnen sein-als Gegenleistung(Kriegsbeute hätte man früher gesagt)Höhere Ideale, wie Freiheit Menschenrechte, Unabhängigkeit... usw. sind doch nur was für die Reden der Politiker und die Berichterstattung der Medien...
Wenn erst der kaaba beseitigt ist gibt es Ruhe!Es handelt sich nur um einen Meteoriten!
was macht ihr wenn eure klagemauer von einer palästinischen betonabrisskugel zurnichte gemacht wird.:D
was macht ihr wenn eure klagemauer von einer palästinischen betonabrisskugel zurnichte gemacht wird.:DFür den Versuch?Was wir machen würden? Das willst du nicht wissen!!!!!!!!Ich kanns dir nur sagen vor 1967 durfte kein Juden an die Klagemauer und der Mauer diente den Arabern als Häuserrückwand bis wir den Stadt nach 2000 Jahren befreiten und die Mauer bereinigten!
Widder58
22.11.2010, 20:29
Für den Versuch?Was wir machen würden? Das willst du nicht wissen!!!!!!!!Ich kanns dir nur sagen vor 1967 durfte kein Juden an die Klagemauer und der Mauer diente den Arabern als Häuserrückwand bis wir den Stadt nach 2000 Jahren befreiten und die Mauer bereinigten!
... und genauso wirds auch wieder kommen - es sei denn, Ihr nehmt Vernunft an. Aber damit ist nicht zu rechnen. Was habt Ihr da befreit?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.