PDA

Vollständige Version anzeigen : RBB-Fernsehen: Gehirnwäsche nonstop



Strandwanderer
12.09.2010, 18:59
In der heutigen Ausgabe der RBB-"Abenschau" wurde über diese Veranstaltung berichtet:


Bundestag öffnet seine Pforten

Der Deutsche Bundestag öffnet am Sonntag seine Pforten für die Öffentlichkeit. Zum "Tag der Ein- und Ausblicke" stehen Besuchern von 9 bis 20 Uhr das Reichstagsgebäude, das Paul-Löbe-Haus und das Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Parlamentsviertel offen. Letzter Einlass ist um 19 Uhr.

http://www.rbb-online.de/abendschau/vorschau/index.html

Die erste Kameraeinstellung: drei oder vier Türkinnen oder Araberinnen vor dem Reichstagsgebäude.

Der erste Satz des Spechers: " . . . mit Migranten." (Die Kamera zeigt jetzt die Inschrift: "Dem deutschen Volke") . . . "Das ist nämlich auch das deutsche Volk."

Je offener der Widerstand der Deutschen gegen die Überfremdung wird, desto penetranter und irrer gebärdet sich die Umvolkungspropaganda!

Die Strategie ist offenkundig:
Die Begriffe "deutsch" und "deutsches Volk" werden von den Machthabern über die gleichgeschalteten Medien sukzessive umgedeutet, bis jeder Kaffer und Muselmane unterschiedslos dazugehört.

Wenn dieses hochverräterische Unternehmen gelingt, wird bald ein schwulstlippiger Neger die Neujahrsansprache im Fernsehen halten und mit den Worten beginnen:
"Meine lieben deutschen Landsleute . . "

Admiral
12.09.2010, 19:02
blablablablabla....

Paul Felz
12.09.2010, 19:03
blablablablabla....
Du bist ein Neger?

Strandwanderer
12.09.2010, 19:05
Du bist ein Neger?

Er übt schon für die Neujahrsansprache. . :regionen0146:

derRevisor
12.09.2010, 19:13
In der heutigen Ausgabe der RBB-"Abenschau" wurde über diese Veranstaltung berichtet:



http://www.rbb-online.de/abendschau/vorschau/index.html

Die erste Kameraeinstellung: drei oder vier Türkinnen oder Araberinnen vor dem Reichstagsgebäude.

Der erste Satz des Spechers: " . . . mit Migranten. (Die Kamera zeigt jetzt die Inschrift: "Dem deutschen Volke") . . . "Das ist nämlich auch das deutsche Volk."

Je offener der Widerstand der Deutschen gegen die Überfremdung wird, desto penetranter und irrer gebärdet sich die Umvolkungspropaganda!

Die Strategie ist offenkundig:
Die Begriffe "deutsch" und "deutsches Volk" werden von den Machthabern über die gleichgeschalteten Medien sukzessive umgedeutet, bis jeder Kaffer und Muselmane unterschiedslos dazugehört.

Wenn dieses hochverräterische Unternehmen gelingt, wird bald ein schwulstlippiger Neger die Neujahrsansprache im Fernsehen halten und mit den Worten beginnen:
"Meine lieben deutschen Landsleute . . "

Ja, da muss unterschieden werden. Viele der heutigen Migranten können zwar Angehörige der deutschen Nation sein (BRD) aber nicht Angehörige des deutschen Volkes. Diese Umdeutung scheitert schon allein an dem Umstand, dass es Volksdeutsche gibt, die außerhalb der BRD leben und auch keinen BRD-Pass besitzen. Es gibt sogar Volksdeutsche die eigene Nationen haben(Österreich). Angehöriger des deutschen Volkes kann man nur nach elterlicher Abstammung werden, oder dann, wenn es endlich eine qualifizierte und strenge Einwanderung gibt und die Aufnahme das deutsche Volk (den Genpol) tatsächlich bereichert.

Hans Huckebein
12.09.2010, 19:41
Vor ca. 3 wochen waren wir "zum offenen tag" im kanzleramt!

Dort gab es nur personen, die es interessiert hat...das typische klientel aus wedding oder kreuzberg konnte man dort nicht entdecken;

Vielleicht hat RBB auch 8 std. gewartet und kein passendes bild gefunden um das interesse der"migranten" zu untermauern..:]

henriof9
12.09.2010, 20:02
blablablablabla....

Richtig erkannt, die ganze Sendung war ein einziges blablablablabla...

hephland
12.09.2010, 20:04
blablablablabla....

für mehr reicht es bei den rechten untergangsdeppen halt nicht.

Sheldon
12.09.2010, 20:07
Die erste Kameraeinstellung: drei oder vier Türkinnen oder Araberinnen vor dem Reichstagsgebäude.



Einigen wir uns auf einfach denn Sammelbegriff "Musel".

elas
12.09.2010, 20:08
Ja, da muss unterschieden werden. Viele der heutigen Migranten können zwar Angehörige der deutschen Nation sein (BRD) aber nicht Angehörige des deutschen Volkes. Diese Umdeutung scheitert schon allein an dem Umstand, dass es Volksdeutsche gibt, die außerhalb der BRD leben und auch keinen BRD-Pass besitzen. Es gibt sogar Volksdeutsche die eigene Nationen haben(Österreich). Angehöriger des deutschen Volkes kann man nur nach elterlicher Abstammung werden, oder dann, wenn es endlich eine qualifizierte und strenge Einwanderung gibt und die Aufnahme das deutsche Volk (den Genpol) tatsächlich bereichert.

Deutschgebürtige Eltern plus Ariertest.
Nur der der hat das deutsch-germanische Gen.

steffel
12.09.2010, 20:09
für mehr reicht es bei den rechten untergangsdeppen halt nicht.

@hephland:
Trottel, Admiral ist kein "rechter Untergangsdepp", sondern links und SPD-Anhänger.

Bruddler
12.09.2010, 20:11
Er übt schon für die Neujahrsansprache. . :regionen0146:

Was der Admiral mit seienem "blablablablabla...." sagen will ist, dass ihm nichts Vernünftiges zu diesem Thema einfällt...

Marx
12.09.2010, 20:11
Ja, da muss unterschieden werden. Viele der heutigen Migranten können zwar Angehörige der deutschen Nation sein (BRD) aber nicht Angehörige des deutschen Volkes. Diese Umdeutung scheitert schon allein an dem Umstand, dass es Volksdeutsche gibt, die außerhalb der BRD leben und auch keinen BRD-Pass besitzen. Es gibt sogar Volksdeutsche die eigene Nationen haben(Österreich). Angehöriger des deutschen Volkes kann man nur nach elterlicher Abstammung werden, oder dann, wenn es endlich eine qualifizierte und strenge Einwanderung gibt und die Aufnahme das deutsche Volk (den Genpol) tatsächlich bereichert.

Ewig gestriger,

Deutscher ist der, der einen deutschen Pass/Ausweis hat, ein Östereicher ist ein Östereicher und kein Deutscher. Genauso ist es mit denen die, weil irgendwann mal einer der Eltern "deutsch" war sie Deutscher sind.

Würfelqualle
12.09.2010, 20:11
Diesen Dreckssender lehne ich eh ab. Dieser RBB hat nichts mehr mit dem guten alten SFB zu tun.

derRevisor
12.09.2010, 20:12
Deutschgebürtige Eltern plus Ariertest.
Nur der der hat das deutsch-germanische Gen.

Zu dekandent exklusiv.

Der Genpol muss und soll auch von außen qualitiativ aufgewertet werden.

Würfelqualle
12.09.2010, 20:14
Ewig gestriger,

Deutscher ist der, der einen deutschen Pass/Ausweis hat, ein Östereicher ist ein Östereicher und kein Deutscher. Genauso ist es mit denen die, weil irgendwann mal einer der Eltern "deutsch" war sie Deutscher sind.

Es gibt halt Menschen, die anders denken. Toleriere auch du Andersdenkende.

steffel
12.09.2010, 20:15
Diesen Dreckssender lehne ich eh ab. Dieser RBB hat nichts mehr mit dem guten alten SFB zu tun.

@Würfelqualle:
Ein Grossteil der GEZ-Gebühren geht für die Regionalsender wie RBB, WDR, SDR, NDR, ... drauf. Hinzu kommt, dass kaum jemand diese Sender anschaut.

Bruddler
12.09.2010, 20:16
Es gibt halt Menschen, die anders denken. Toleriere auch du Andersdenkende.

Andersdenkende sind aus Sicht der Linken doch nur "Nazis".... :))

henriof9
12.09.2010, 20:17
Was der Admiral mit seienem "blablablablabla...." sagen will ist, dass ihm nichts Vernünftiges zu diesem Thema einfällt...

Aber @Seekuh, wie kannst Du nur gleich so negativ denken ?
Er hat damit lediglich zum Ausdruck gebracht was die ganze Sendung gewesen ist; einfach nur blablablablabla..... :))

derRevisor
12.09.2010, 20:17
Ewig gestriger,

Deutscher ist der, der einen deutschen Pass/Ausweis hat, ein Östereicher ist ein Östereicher und kein Deutscher. Genauso ist es mit denen die, weil irgendwann mal einer der Eltern "deutsch" war sie Deutscher sind.


Ewig Blinder,

ich finde meinen Standpunkt durchdacht und glaube, das er den strengen Anforderungen des real existierenden Darwinismus gerecht wird. Dein Versuch, die deutschen Volksstämme zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen gehört zu den ältesten Mitteln, der sich die Feinde des deutschen Volkes bedienen.

Paul Felz
12.09.2010, 20:18
Ewig gestriger,

Deutscher ist der, der einen deutschen Pass/Ausweis hat, ein Östereicher ist ein Östereicher und kein Deutscher. Genauso ist es mit denen die, weil irgendwann mal einer der Eltern "deutsch" war sie Deutscher sind.
Eine Kuh im Vogelnest kann immer noch nicht fliegen. Was Du meinst, ist deutsche Staatsangehörigkeit. Ist aber ehh sinnlos, weil es keinen deutschen Staat gibt.

Strandwanderer
12.09.2010, 20:19
für mehr reicht es bei den rechten untergangsdeppen halt nicht.

Die Einstufung als Depp wird "Admiral" akzeptieren, die als "rechts" bestimmt nicht.

Stanley_Beamish
12.09.2010, 20:20
Zu dekandent exklusiv.

Der Genpol muss und soll auch von außen qualitiativ aufgewertet werden.

Da müssten aber schon Marsianer kommen.
Wie willst du uns sonst, als ohnehin höchstentwickelte Rasse, noch weiter aufwerten. :]

pittbull
12.09.2010, 20:21
Wenn dieses hochverräterische Unternehmen gelingt, wird bald ein schwulstlippiger Neger die Neujahrsansprache im Fernsehen halten und mit den Worten beginnen:
"Meine lieben deutschen Landsleute . . "

Bis es dazu kommt, ist deinesgleichen längst ausgestorben. Also mach Dir mal keine Sorgen, Du rassistischer Dummbeutel. ;)

steffel
12.09.2010, 20:24
Bis es dazu kommt, ist deinesgleichen längst ausgestorben. Also mach Dir mal keine Sorgen, Du rassistischer Dummbeutel. ;)

@pittbull:
Oder die Deutschen haben dann so dermassen die Schnauze voll von der Bereicherung, dass sie das ganze Pack aus dem Lande prügeln.

henriof9
12.09.2010, 20:25
Bis es dazu kommt, ist deinesgleichen längst ausgestorben. Also mach Dir mal keine Sorgen, Du rassistischer Dummbeutel. ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher, schließlich muß Deutschland ja, nach der Sarrazin- Debatte, alle Welt davon überzeugen, wie toll Multikulti- begeistert wir sind.
Und in Anbetracht der gewollten zukünftigen Quotierung von Migranten in öffentlichen Ämtern ist das nun so abwegig nicht.

Strandwanderer
12.09.2010, 20:26
Ewig gestriger,

Deutscher ist der, der einen deutschen Pass/Ausweis hat, ein Östereicher ist ein Östereicher und kein Deutscher. Genauso ist es mit denen die, weil irgendwann mal einer der Eltern "deutsch" war sie Deutscher sind.

Ewig Dusseliger,

übe erst mal "Österreicher" zu schreiben, ehe du hier Sprüche klopfst.

Offenbar hältst du den Begriff für eine Zusammensetzung aus "Ostern" und "Eiche".

Daß Linke ihre Beschränktheit immer wie ein Panier vor sich hertragen müssen! :D

derRevisor
12.09.2010, 20:27
Da müssten aber schon Marsianer kommen.
Wie willst du uns sonst, als ohnehin höchstentwickelte Rasse, noch weiter aufwerten. :]

Einfache Mathematik.

Es gibt einen Durchschnitt. Jeder der über diesem Durchschnitt liegt, wertet den Genpol qualitativ auf. Ich halte die Deutschen übrigens nicht für die am höchsten entwickelte Rasse. Derartige Ranglisten sind ohnehin unrealistisch. Wir Deutschen sind aber sicherlich in der Spitzengruppe einzuordnen.

Paul Felz
12.09.2010, 20:29
Einfache Mathematik.

Es gibt einen Durchschnitt. Jeder der über diesem Durchschnitt liegt, wertet den Genpol qualitativ auf. Ich halte die Deutschen übrigens nicht für die am höchsten entwickelte Rasse. Derartige Ranglisten sind ohnehin unrealistisch. Wir Deutschen sind aber sicherlich in der Spitzengruppe einzuordnen.
Zumindest haben wir weltweit den höchsten Durschnitts-IQ. Und das trotz Musels.

Strandwanderer
12.09.2010, 20:32
. . . Derartige Ranglisten sind ohnehin unrealistisch. Wir Deutschen sind aber sicherlich in der Spitzengruppe einzuordnen.

Den Widerspruch zwischen diesen beiden Sätzen erkennst du nicht?

Stanley_Beamish
12.09.2010, 20:35
Einfache Mathematik.

Es gibt einen Durchschnitt. Jeder der über diesem Durchschnitt liegt, wertet den Genpol qualitativ auf. Ich halte die Deutschen übrigens nicht für die am höchsten entwickelte Rasse. Derartige Ranglisten sind ohnehin unrealistisch. Wir Deutschen sind aber sicherlich in der Spitzengruppe einzuordnen.

Dann müsste man aber erst das Wort qualitativ definieren. In einem Volk, das nur aus langweiligen, ungeselligen Schachgroßmeistern besteht, die zwar einen IQ von >180 aufweisen, aber nicht einmal selbständig eine Waschmaschine bedienen können, würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
Aber ich meinte das sowieso eher als Scherz.

derRevisor
12.09.2010, 20:45
Den Widerspruch zwischen diesen beiden Sätzen erkennst du nicht?

Nein, den gibt es nur auf den ersten Blick.

Den Zwiespalt den du ansprichst habe ich natürlich bedacht. Es ist unmöglich eine klare Rangliste zu erstellen, es ist aber möglich, grobe Gruppierungen vorzunehmen.

meckerle
12.09.2010, 20:47
Zumindest haben wir weltweit den höchsten Durschnitts-IQ. Und das trotz Musels.
Das wird sich schnell ändern, eben wegen der Musels die 2 bis max. 3 Grundschulklassen in ihrer Heimat absolviert haben.
Mir tun unsere Kinder leid, die mit diesen Analphabeten in die Grundschulen müssen.

pittbull
12.09.2010, 20:47
Da wäre ich mir nicht so sicher, schließlich muß Deutschland ja, nach der Sarrazin- Debatte, alle Welt davon überzeugen, wie toll Multikulti- begeistert wir sind.
Und in Anbetracht der gewollten zukünftigen Quotierung von Migranten in öffentlichen Ämtern ist das nun so abwegig nicht.

Ich sehe nicht, daß wir uns für Sarrazin vor der Welt entschuldigen müssen. Trotz der Polemik kann man seine Thesen nicht als völligen Unsinn abtun. Es wird sich in Zukunft in Deutschland etwas verändern und diese Änderung wird nicht zum Vorteil des Islam sein. :]

Bruddler
12.09.2010, 20:48
Aber @Seekuh, wie kannst Du nur gleich so negativ denken ?
Er hat damit lediglich zum Ausdruck gebracht was die ganze Sendung gewesen ist; einfach nur blablablablabla..... :))

upps ! := :hide:

Stanley_Beamish
12.09.2010, 20:48
Zumindest haben wir weltweit den höchsten Durschnitts-IQ. Und das trotz Musels.

Ganz genau. Germans are brainiest.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article697134.ece

meckerle
12.09.2010, 20:49
@pittbull:
Oder die Deutschen haben dann so dermassen die Schnauze voll von der Bereicherung, dass sie das ganze Pack aus dem Lande prügeln.
......... mitsamt denen, die dafür verantwortlich sind.

Bruddler
12.09.2010, 20:49
@Würfelqualle:
Ein Grossteil der GEZ-Gebühren geht für die Regionalsender wie RBB, WDR, SDR, NDR, ... drauf. Hinzu kommt, dass kaum jemand diese Sender anschaut.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

Tosca
12.09.2010, 21:33
Du bist ein Neger?

logisch, sonst könnte er mehr als nur blablabla....

Tosca
12.09.2010, 21:34
Deutschgebürtige Eltern plus Ariertest.
Nur der der hat das deutsch-germanische Gen.

Was ist ein deutsch-germane?

Mu'min
12.09.2010, 21:50
Andersdenkende sind aus Sicht der Linken doch nur "Nazis".... :))

Stimmt, die Rechten sind da kreativer, sie können immer auf einen Wortpool zurückgreifen, der sich immerhin aus 4 Wörtern zusammensetzt (Gutmensch, Musel, Türke und Neger)
Respekt dafür :top:

elas
12.09.2010, 23:03
Was ist ein deutsch-germane?

...der seine Vorfahren auf Herman den Cherusker zurückführen kann.

pittbull
12.09.2010, 23:39
Andersdenkende sind aus Sicht der Linken doch nur "Nazis"....
Na, willst Du wieder die Opferrolle annehmen? :lach: :hihi:

Strandwanderer
13.09.2010, 05:34
Ja, da muss unterschieden werden. Viele der heutigen Migranten können zwar Angehörige der deutschen Nation sein (BRD) aber nicht Angehörige des deutschen Volkes. . . .

Tut mir leid: der obige Satz ist einfach unbrauchbarer Quark.

Du vermengst hier den Begriff "Nation" mit dem der (BRD-)Staatsangehörigkeit.
Beider Bedeutung ist jedoch grundverschieden.

Hingegen sind Nation und Volk zwei identische Begriffe.
Es gibt selbstverständlich keine Nation "BRD"!


Nation (vor dem 14. Jahrhundert ins Deutsche übernommen aus lat. natio, „Geburt; Herkunft; Volk“) bezeichnet größere Gruppen oder Kollektive von Menschen, die über kulturelle Merkmale wie Sprache, Tradition, Sitten, Gebräuche, Abstammung u. Ä., wie sie bei Ethnien anzutreffen sind, zu einer Einheit zusammengefasst werden. Diese sprachlichen und kulturellen Eigenschaften und Merkmale werden dann als der nationale Charakter eines Volkes oder einer Volksgemeinschaft ausgemacht. Grundlegend entspricht dies der Nation als anthropologischem Konzept, welches sich in den Begriffen der Kulturnation oder ethnischen Nation widerspiegelt. Nation in diesem Sinne bezeichnet also keinen Staat, wie er in der Vergangenheit durch Kriege oder Fürstenhochzeiten als politisches Gemeinwesen oder Herrschaftsgebiet entstanden ist, ohne dass politische Rücksicht auf die kulturellen Eigenschaften und Gemeinsamkeiten seiner Bewohner genommen wurde.
. . .
Kulturnation

Die „Kulturnation“ ist ein sehr nachhaltiges Konzept der Nation, da sie den Sprach- und Kulturraum (Sprache und Tradition) eines Volkes beschreibt. Nation ist dann die durch die Geschichte bewahrte Einheit in Sprache, Kultur und Traditionen (siehe „Volks“-Begriff). Sie lässt sich nicht durch territoriale Grenzen definieren.

Nation wird dann eher ethnisch homogen (als Volk), aber auch als Stamm (Stammesvolk, früher Völkerstamm) verstanden(vgl. dazu Tribalismus, Reservation). Diese Definition der Nation geht oft von der gemeinsamen Abstammung der Angehörigen der Nation und einer daraus resultierenden Kultur- und Spracheinheit aus.


http://de.wikipedia.org/wiki/Nation

Ein Deutscher, dessen Herkunft, Sprache und kulturelle Identität deutsch sind, hat mit einem Türken, Libanesen, Afghanen oder Neger, denen die BRD-Staatsbürgerschaftsurkunde nachgeworfen wurde, keines dieser drei wesentlichen Merkmale gemeinsam!

McDuff
13.09.2010, 05:55
In der heutigen Ausgabe der RBB-"Abenschau" wurde über diese Veranstaltung berichtet:



http://www.rbb-online.de/abendschau/vorschau/index.html

Die erste Kameraeinstellung: drei oder vier Türkinnen oder Araberinnen vor dem Reichstagsgebäude.

Der erste Satz des Spechers: " . . . mit Migranten." (Die Kamera zeigt jetzt die Inschrift: "Dem deutschen Volke") . . . "Das ist nämlich auch das deutsche Volk."

Je offener der Widerstand der Deutschen gegen die Überfremdung wird, desto penetranter und irrer gebärdet sich die Umvolkungspropaganda!

Die Strategie ist offenkundig:
Die Begriffe "deutsch" und "deutsches Volk" werden von den Machthabern über die gleichgeschalteten Medien sukzessive umgedeutet, bis jeder Kaffer und Muselmane unterschiedslos dazugehört.

Wenn dieses hochverräterische Unternehmen gelingt, wird bald ein schwulstlippiger Neger die Neujahrsansprache im Fernsehen halten und mit den Worten beginnen:
"Meine lieben deutschen Landsleute . . "


Da sieht man wie abgehoben die Machthaber und ihre Apparatschiks in der Propagandaabteilung sind. Man kommt sich beinahe schon vor wie in einer DDR in der die Politruks auch vollkommen entfremdet vom Volk in einer Scheinwelt lebten.

Bruddler
13.09.2010, 06:51
Stimmt, die Rechten sind da kreativer, sie können immer auf einen Wortpool zurückgreifen, der sich immerhin aus 4 Wörtern zusammensetzt (Gutmensch, Musel, Türke und Neger)
Respekt dafür :top:

Es sind 5 Wörter:
Gutmensch, Musel, Türke, Dummschwätzer und Neger !

Bruddler
13.09.2010, 06:54
Na, willst Du wieder die Opferrolle annehmen? :lach: :hihi:

Na, willst Du wieder die Rolle des Volltrottels annehmen ? :lach: :hihi:

Paul Felz
13.09.2010, 06:54
Es sind 5 Wörter:
Gutmensch, Musel, Türke, Dummschwätzer und Neger !
Nicht wirklich. Der Türke als solcher ist nicht dabei.

Blackginger
13.09.2010, 07:19
Du bist ein Neger?


Könnte schon sein. Aber zumindest ist er ein Mensch.

Blackginger
13.09.2010, 07:23
Diesen Dreckssender lehne ich eh ab. Dieser RBB hat nichts mehr mit dem guten alten SFB zu tun.

Wieso SFB ? Gab es da nicht noch den ORB ? Naja wie dem auch sei , MDR und RBB sind schon ganz in Ordnung. Vor allem ohne lästige Werbung.

lupus_maximus
13.09.2010, 07:48
Deutschgebürtige Eltern plus Ariertest.
Nur der der hat das deutsch-germanische Gen.
Ein Gentest ist Voraussetzung, um nach Neugermanien zu kommen!

nethead
13.09.2010, 08:06
blablablablabla....

Bist du gar von Uebersee oder dem Suedland?

Bruddler
13.09.2010, 08:08
Ein Gentest ist Voraussetzung, um nach Neugermanien zu kommen!

lupus maximus, was unterscheidet Dich eigentlich vom politisch Verfolgten ? :rolleyes: