PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel will Partei rechts von Union verhindern



Michael Kohlhas
12.09.2010, 16:23
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE68B06520100912



Es gebe dafür überhaupt keinen Bedarf, sagte die Kanzlerin am Sonntag zum Auftakt der CDU-Präsidiumsklausur in Diedersdorf bei Berlin. Sie sehe sich dabei in der Tradition des ehemaligen CSU-Vorsitzenden Franz-Josef Strauß, der es immer als Aufgabe betrachtet habe, dass es keine Parteien rechts der Union geben dürfe, "die einen radikalen Charakter trage".


So so, das Merkel sieht sich in der Tradition eines Franz-Josef Strauß.
Franz Josef Strauß hätte die Kaderkommunistin und inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi, IM-Erika-Merkel, mit dem Knüppel aus dem Kanzleramt gedroschen.



Zu partei-internen Klagen, die Union verliere zusehends ihr konservatives Profil, erklärte die CDU-Chefin: "Ich will noch einmal betonen, dass wir eine Partei mit drei Wurzeln sind: liberal, christlich-sozial und konservativ." Keine dieser Wurzeln sei vernachlässigbar. "Alle drei machen die Kraft der Volkspartei aus." Es sei aber gut, dass es eine Diskussion darüber gebe, wie die CDU aufgestellt sei. "Ich denke, wir müssen von Zeit zu Zeit in einer Volkspartei auch aushalten, dass es unterschiedliche Richtungen gibt." Ihre Aufgabe sei es, dafür zu sorgen, dass sich alle in der Partei zu Hause fühlten.


Nicht nur, dass diese Undemokratin seit sie im Kanzleramt sitzt, massive Angriffe auf die Meinungsfreiheit fährt, jetzt will die Staatsratsvorsitzende auch noch das Wahl- und Parteienrecht außer Kraft setzen.

Helmut Kohl hatte den Knall nicht gehört, als er dieses Stasiluder als sein Mädchen ernannte und dessen Karriere in der CDU massiv förderte.

Heiliger
12.09.2010, 16:28
Jetzt weis man auch warum es noch keine andere Partei neben den "Volksparteien" gibt. Man lässt es einfach nicht zu das diese erst existieren!

Was heißt hier Volkspatei, die jetzigen Parteien dürften sich nicht mal Volkspartei nennen, denn für welches Volk denn bitte schön...? Für alle nur nicht Deutschland!

Felix Krull
12.09.2010, 16:28
Aber Chuzpe hat sie, sich dreist mit FJS zu vergleichen und einen derartigen Sermon zu verkünden, die FDJ-Füsikerin.

Diese alternativlose Unverschämtheit wird man sicher auch in den Kreisen der C*DU entsprechend zur Kenntnis nehmen.

hephland
12.09.2010, 16:33
... , jetzt will die Staatsratsvorsitzende auch noch das Wahl- und Parteienrecht außer Kraft setzen.
...



woraus schließt du das?

Blackginger
12.09.2010, 16:38
Jetzt weis man auch warum es noch keine andere Partei neben den "Volksparteien" gibt. Man lässt es einfach nicht zu das diese erst existieren!




Endlich lässt hier einer mal die Katze aus dem Sack ! Merkt man hier endlich , das wir keine Demokratischen Wahlen haben sondern eine feste Diktatur ? Was glaubt ihr denn , warum bei Wahlen schon seit Jahrzehnten die CDU und SPD sich die Klinke in die Hand geben ? Es lohnt sich nicht mehr Wählen zu gehen weil man schon vorher weiß , das es keine Veränderungen gibt.

Felixhenn
12.09.2010, 16:53
Jetzt dreht sie ganz ab. Wie will sie eine neue Partei verhindern? Nach alter DDR-Manier?

Commodus
12.09.2010, 16:59
Die spannendere Frage ist, wie will sie es verhindern? Was genau schwebt ihr da vor?

klartext
12.09.2010, 17:02
Die Dame scheint nicht zu wissen, wovon sie redet. Die Schuhe von FJS, in die sie schlüpfen möchte, sind ihr drei Numern zu gross. FJS hätte mit ihr pingpong gespielt.
Aber sichtlich bekommt die CDU-Spitze kalte Füsse, der Angstschweiss steht ihr auf der Stirn.

Daphne
12.09.2010, 17:05
Ach die Frau Merkel,

wo die Bedarf sieht oder auch nicht interessiert doch kein Schwein.
Die interessiert sich ja auch nicht für Bedarf, Bedürfnisse und Belange ihres Volkes.

Michael Kohlhas
12.09.2010, 17:10
Die spannendere Frage ist, wie will sie es verhindern? Was genau schwebt ihr da vor?

Wahrscheinlich so ähnlich, wie sie Sarrazins rechtswidrigen Rausschmiss aus der Bundesbank erreichen wollte.

Soll heißen: massive Medienkampagne, kombiniert mit Rechtsbeugung und Rechtsbrechung.

Michael Kohlhas
12.09.2010, 17:11
Jetzt dreht sie ganz ab. Wie will sie eine neue Partei verhindern? Nach alter DDR-Manier?

Wohl eher nach alter Stasi-Manier.

Zersetzung des politischen Gegners durch Angriff auf seine Persönlichkeitsrechte.

Sauerländer
12.09.2010, 17:12
Zu partei-internen Klagen, die Union verliere zusehends ihr konservatives Profil, erklärte die CDU-Chefin: "Ich will noch einmal betonen, dass wir eine Partei mit drei Wurzeln sind: liberal, christlich-sozial und konservativ." Keine dieser Wurzeln sei vernachlässigbar.

Wenn das so ist - warum finden dann die letzteren beiden in der Merkel-Union so gar nicht statt?

Sauerländer
12.09.2010, 17:15
woraus schließt du das?
Sie meint damit ja wohl kaum, dass die Union nun ihren Kurs ändern und erkennbar konservative Inhalte vertreten muss, um einer solchen Partei den Zustrom zu entziehen.

Insofern stellt sich schon die Frage, wie sie denn eine solche Partei verhindern will.

bernhard44
12.09.2010, 17:17
Endlich lässt hier einer mal die Katze aus dem Sack ! Merkt man hier endlich , das wir keine Demokratischen Wahlen haben sondern eine feste Diktatur ? Was glaubt ihr denn , warum bei Wahlen schon seit Jahrzehnten die CDU und SPD sich die Klinke in die Hand geben ? Es lohnt sich nicht mehr Wählen zu gehen weil man schon vorher weiß , das es keine Veränderungen gibt.

Kollege, wir waren da schon längst wo du jetzt glaubst zu sein! Wir haben hier fast 4 Millionen Beiträge geschrieben und keine 18! ;)

hephland
12.09.2010, 17:18
Sie meint damit ja wohl kaum, dass die Union nun ihren Kurs ändern und erkennbar konservative Inhalte vertreten muss, um einer solchen Partei den Zustrom zu entziehen.

Insofern stellt sich schon die Frage, wie sie denn eine solche Partei verhindern will.

michael kohlhas behauptet hier, sie wolle u.a. das parteirecht ausser kraft setzen. dafür hättre ich halt gerne einen beleg.

schastar
12.09.2010, 17:22
Wahrscheinlich so ähnlich, wie sie Sarrazins rechtswidrigen Rausschmiss aus der Bundesbank erreichen wollte.

Soll heißen: massive Medienkampagne, kombiniert mit Rechtsbeugung und Rechtsbrechung.

So wird es sein.

Sauerländer
12.09.2010, 17:23
kolhaes behauptet, sie wolle das parteirecht ausser kraft setzen. dafür hättre ich halt gerne einen beleg.
Ich sehe das als Schlussfolgerung daraus an, dass, wenn eine solche Partei verhindert werden soll, ohne den Kurs der Union zu verändern, es also nicht um Befriedigung eines bestimmten Wählerbedürfnisses geht, es nur darum gehen kann, dieses Bedürfnis zu unterdrücken.
Ich persönlich sehe da eher gewaltige Propagandakampagnen ins Haus stehen als derart offen erkennbaren Rechtsbruch - würde aber bei letzterem auch nicht unbedingt in ein "das hätte ich nie für möglich gehalten" verfallen.

Topas
12.09.2010, 17:23
[QUOTE=Michael Kohlhas;4013587

....... So so, das Merkel sieht sich in der Tradition eines Franz-Josef Strauß.
Franz Josef Strauß hätte die Kaderkommunistin und inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi, IM-Erika-Merkel, mit dem Knüppel aus dem Kanzleramt gedroschen.......

[/QUOTE]

Bingo! germane
Und warum will sie das verhindern? Weil der Hauptverlierer bei der nächsten Wahl die Union wäre.

Michael Kohlhas
12.09.2010, 17:30
michael kohlhas behauptet hier, sie wolle u.a. das parteirecht ausser kraft setzen. dafür hättre ich halt gerne einen beleg.

Mein Gott hephland, diese Frau arbeitet schon seit sie 2005 antrat stramm an der Grenze des Rechts und darüber hinaus.

Angriffe auf die Meinungsfreiheit (Internetzensur), viel zu niedrige Hartz 4-Sätze, Aushebelung des Lissabonvertrages und der Maastrichtverträge beim bailout Griechenlands, jetzt die rechtswidrige Einmischung der Kanzlerin bei der Bundesbank im Fall Sarrazin, .......

Nie in der Geschichte der BRD musste schon der amtierende BP so viele offensichtlich rechtswidrige Gesetzesvorschläge ablehnen, wie Köhler.
Deshalb hat die Stasi-Trulla Köhler ja auch dem Amt gemobbt und durch den Grinsmann aus Ossibrück ersetzt.

Pillefiz
12.09.2010, 17:31
dass sie es schaffen würde, eine solche Partei zu verhindern, daran zweifel ich keine Sekunde. Wer will ihr das verbieten? Oder gar dagen angehen?

hephland
12.09.2010, 17:34
Mein Gott hephland, diese Frau arbeitet schon seit sie 2005 antrat stramm an der Grenze des Rechts und darüber hinaus.

Angriffe auf die Meinungsfreiheit (Internetzensur), viel zu niedrige Hartz 4-Sätze, Aushebelung des Lissabonvertrages und der Maastrichtverträge beim bailout Griechenlands, jetzt die rechtswidrige Einmischung der Kanzlerin bei der Bundesbank im Fall Sarrazin, .......

Nie in der Geschichte der BRD musste schon der amtierende BP so viele offensichtlich rechtswidrige Gesetzesvorschläge ablehnen, wie Köhler.
Deshalb hat die Stasi-Trulla Köhler ja auch dem Amt gemobbt und durch den Grinsmann aus Ossibrück ersetzt.

butter bei die fische. an welchem punkt wird konkret parteirecht gebrochen. allgemeines geschwafel führt zu nichts.

Brutus
12.09.2010, 17:37
dass sie es schaffen würde, eine solche Partei zu verhindern, daran zweifel ich keine Sekunde. Wer will ihr das verbieten? Oder gar dagen angehen?

Ich halte das für eine Drohung, die Merkel als Sprachrohr der Besatzer losgelassen hat. Sie deutet an, *wer eine Partei auf die Beine stellt, die dem gegenwärtigen System gefährlich wird, darf sich auf ein Schicksal wie Jörg Haider, Uwe Barschel, Kirsten Heisig, Gert Bastian und Petra Kelly gefaßt machen*. Horst Seehofers Bemerkung zum Thema deute ich genauso.

Blackginger
12.09.2010, 17:37
[QUOTE=Blackginger;4013627]

Kollege, wir waren da schon längst wo du jetzt glaubst zu sein! Wir haben hier fast 4 Millionen Beiträge geschrieben und keine 18! ;)


Entschuldige bitte lieber Bernhard , das ich mir zuvor nicht die fast 4 Mill. Beiträge durchgelesen habe. ;)
Ich mache aber auch alles verkehrt.

jak_22
12.09.2010, 17:39
(...)


Entschuldige bitte lieber Bernhard , das ich mir zuvor nicht die fast 4 Mill. Beiträge durchgelesen habe. ;)


Ich bitte Dich, Dir beim Zitieren etwas mehr Mühe zu geben. Danke.

(Zitat manuell repariert. Bitteschön.)

Michael Kohlhas
12.09.2010, 17:54
butter bei die fische. an welchem punkt wird konkret parteirecht gebrochen. allgemeines geschwafel führt zu nichts.

Dieses Recht hat sie noch nicht gebrochen, aber sie wird es noch brechen, da bin ich mir absolut sicher.

Sie wird sich massiv in die Rechtssprechung einmischen, indem sie Druck auf die Behörden aufbauen wird, die über die Neuzulassung einer Partei zu entscheiden haben. Gleichzeitig wird die FDJ-Sekretärin eine Medienkampagne gegen die gepante Rechtspartei fahren

Margrit
12.09.2010, 17:59
Diese dämliche FDJ-Staatssekretärin für AgiProp ist sich wirklich für nichtd zu dämlich.
Sie beruft sich ja immer gerne auf unsre Altvorderen, Adenauer und Erhard,hat aber von denen keine Ahnung.
Und nun noch FJS.-
Die muß aufpassen, dass FJS nicht seine Harfe zu Seit legt und von seiner Wolke springt und die linke Zecke dahin zurück jaagt wo sie herkommt.

Apart
12.09.2010, 18:02
Die spannendere Frage ist, wie will sie es verhindern? Was genau schwebt ihr da vor?



die krummnasige Dollarsekte wird ihr schon erklären wie.
die ökoschwule multikulti Opposition wird ihr noch den ein oder anderen Hinweis geben.
Den Rest machen die linkgrün verseuchten Medien.

Margrit
12.09.2010, 18:09
butter bei die fische. an welchem punkt wird konkret parteirecht gebrochen. allgemeines geschwafel führt zu nichts.




Herr im Himmel, bist Du ein Kleinkind?
Mach die Ohren und Augen auf, interessiere Dich für das was hier abgeht, dann wirst Du es von ganz alleine merken, was mit usnerem Land los ist.
Der jüdische Journalist Henrik M. Broder spricht schon von Nazimethoden und sagt er stelle eine Verorstung des Landes fest

Systemhandbuch
12.09.2010, 18:13
die krummnasige Dollarsekte wird ihr schon erklären wie. die ökoschwule multikulti Opposition wird ihr noch den ein oder anderen Hinweis geben. Den Rest machen die linkgrün verseuchten Medien.

Kreativ bist Du allemal :] !

Menetekel
12.09.2010, 18:47
Endlich lässt hier einer mal die Katze aus dem Sack ! Merkt man hier endlich , das wir keine Demokratischen Wahlen haben sondern eine feste Diktatur ? Was glaubt ihr denn , warum bei Wahlen schon seit Jahrzehnten die CDU und SPD sich die Klinke in die Hand geben ? Es lohnt sich nicht mehr Wählen zu gehen weil man schon vorher weiß , das es keine Veränderungen gibt.

Dies kommt zumindest 17Millionen Bürgern sehr bekannt vor.
Bei den Anderen fehlt es oft noch an der notwendigen Erkenntnis.

hephland
12.09.2010, 18:51
Herr im Himmel, bist Du ein Kleinkind?
Mach die Ohren und Augen auf, interessiere Dich für das was hier abgeht, dann wirst Du es von ganz alleine merken, was mit usnerem Land los ist.
Der jüdische Journalist Henrik M. Broder spricht schon von Nazimethoden und sagt er stelle eine Verorstung des Landes fest

o.t.
bei jedem deiner ausnahmslos völlig verstandslosen beiträge durchzuckt es mich, daß du eine schande bist für meine heimatstadt.

Menetekel
12.09.2010, 18:52
Wahrscheinlich so ähnlich, wie sie Sarrazins rechtswidrigen Rausschmiss aus der Bundesbank erreichen wollte.

Soll heißen: massive Medienkampagne, kombiniert mit Rechtsbeugung und Rechtsbrechung.


Mit diesen Mitteln kennt sie sich bestens aus ihrer Politentwicklung aus.
Nichts Neues für diese Frau. Die Machtbesessenheit dazu, da läßt man alle Moral den Bach hinuntergehen. Sofern man je eine solche sein Eigen genannt hat.

Hilarius
12.09.2010, 18:57
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cduh86wpgj9.jpg

Menetekel
12.09.2010, 19:01
Ich halte das für eine Drohung, die Merkel als Sprachrohr der Besatzer losgelassen hat. Sie deutet an, *wer eine Partei auf die Beine stellt, die dem gegenwärtigen System gefährlich wird, darf sich auf ein Schicksal wie Jörg Haider, Uwe Barschel, Kirsten Heisig, Gert Bastian und Petra Kelly gefaßt machen*. Horst Seehofers Bemerkung zum Thema deute ich genauso.

Hei, Brutus, Dein Dolch im Gewande sticht.
Wer kann dazu etwas wesentlich Deutlichers zur Negierung bringen.
Die Politik arbeitet immer für ihren Vorteil, da spielt die Art und Weise keine Rolle.
Laß Deinen Dolch nicht stumpf werden.

Ekelbruehe
12.09.2010, 19:06
Ein Riesenproblem ist natürlich, dass alle neuen Parteien, die besser als die Qualitätsparteien sein wollen, zwangsläufig als 'Rechts' definiert werden müssen, da die größten Probleme nunmal nur mit sozialunromantischen Mitteln gelöst werden können.

Dadurch ist es für neue Parteien so gut wie unmöglich, die Rechtspopulismuskeule umgehen zu können, sie also von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.
Die Medien tragen den üblichen Teil dazu bei.

Die CDU will also Leute, die eher 'rechtes Gedankengut' hegen, gar nicht erst freilassen, in dem sie sich als einzige Alternative anbieten kann, da jegliche Konkurrenz nicht existieren darf.
Für die ganz Harten gibt es ja die NPD als kontrollierbare Pufferpartei, die wohl irgendwie sowas wie ein Beweis für das breite Spektrum an Parteien sein soll.

Die bunte Republik ist erwünscht, aber nur für die Bürger; im politischen Bereich soll es schön Monokulti bleiben, also ab und zu mal durchtauschen und ja keine relevante Veränderung zulassen.

So hält das System durch.

hephland
12.09.2010, 19:09
niemand wird daran gehindert eine partei zu bilden. der thread ist grober unfug.

Commodus
12.09.2010, 19:10
Ein Riesenproblem ist natürlich, dass alle neuen Parteien, die besser als die Qualitätsparteien sein wollen, zwangsläufig als 'Rechts' definiert werden müssen, da die größten Probleme nunmal nur mit sozialunromantischen Mitteln gelöst werden können.

Dadurch ist es für neue Parteien so gut wie unmöglich, die Rechtspopulismuskeule umgehen zu können, sie also von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.
Die Medien tragen den üblichen Teil dazu bei.

Ja, die Diffarmierungsmaschinerie wäre am Anfang gigantisch. Es würde dann einzig und allein auf das Wahlergebnis ankommen.

Pillefiz
12.09.2010, 19:29
niemand wird daran gehindert eine partei zu bilden. der thread ist grober unfug.

schon mal versucht?:D

hephland
12.09.2010, 19:41
nein, keine lust und kein bedarf.

twoxego
12.09.2010, 19:57
da steht nichts von "verhindern".

"Es gebe dafür überhaupt keinen Bedarf,"
steht da.

dies ist zunächst lediglich eine meinung und so berechtigt wie jede andere.

Michael Kohlhas
12.09.2010, 20:03
da steht nichts von "verhindern".

"Es gebe dafür überhaupt keinen Bedarf,"
steht da.

dies ist zunächst lediglich eine meinung und so berechtigt wie jede andere.

Du scheinst das Merkel noch nicht richtig zu kennen.

Wenn die Staatsratsvorsitzende sagt " es gäbe keinen Bedarf", dann folgt daraus, die Partei muss verhindert werden.

D-Moll
12.09.2010, 20:06
Nun , wo sie den Hasen der im Pfeffer liegt raus gelassen hat, müsste das dumme Wählervieh endlich regieren und sagen jetzt erst recht rechts.

twoxego
12.09.2010, 20:16
Du scheinst das Merkel noch nicht richtig zu kennen.

Wenn die Staatsratsvorsitzende sagt " es gäbe keinen Bedarf", dann folgt daraus, die Partei muss verhindert werden.


ich kenne sie vermutlich besser als Du und mag sie nicht besonders.
man sollte sich trotzdem an das halten, was tatsächlich gesagt wurde.

für telepathen gilt dies natürlich nicht.

Jens
12.09.2010, 20:21
Ich muss Michael Kohlhas recht geben. Politiker sprechen in Codes, sie müssen den Schein waren. Es ist so: Eine Partei rechts von Merkel soll verhindert werden, kein Zweifel.

steffel
12.09.2010, 20:26
Du scheinst das Merkel noch nicht richtig zu kennen.

Wenn die Staatsratsvorsitzende sagt " es gäbe keinen Bedarf", dann folgt daraus, die Partei muss verhindert werden.

Und zwar mit allen legalen und illegalen Mitteln, wie ich mir es von der FDJ-Genossin vorstellen kann.

Michael Kohlhas
12.09.2010, 20:41
ich kenne sie vermutlich besser als Du und mag sie nicht besonders.
man sollte sich trotzdem an das halten, was tatsächlich gesagt wurde.

für telepathen gilt dies natürlich nicht.

Man soll sich bei gelernten SED-Kommunisten wie das Merkel an das halten, was sie gesagt haben....

Du bist auf keinen Fall ein gelernter Ossi, sonst würdest du nicht solch einen Blech schreiben.

hephland
12.09.2010, 20:45
du redest nur blech. du behauptest, es gebe einen verstoß gegen das parteiengesetz und bist nicht in der lage einen einzigen beleg zu liefern. SCHWÄTZER!

Michael Kohlhas
12.09.2010, 20:49
du redest nur blech. du behauptest, es gebe einen verstoß gegen das parteiengesetz und bist nicht in der lage einen einzigen beleg zu liefern. SCHWÄTZER!

Du bist ein phantasieloser Schwachmat.

Du bist nicht in der Lage, von Merkels bisherigem Verhalten auf Merkels zukünftiges Handeln zu schließen.

Kauf dir Hirn, falls irgendwo Hirn angeboten wird.

Sui
12.09.2010, 21:01
Helmut Kohl hatte den Knall nicht gehört, als er dieses Stasiluder als sein Mädchen ernannte und dessen Karriere in der CDU massiv förderte.

Kohl war von der NWO gekauft. Er setzte daher Schäuble und Merkel ein.

Bruddler
12.09.2010, 21:03
Merkel will Partei rechts von Union verhindern...
Das wird diese Schnalle wohl kaum verhindern können ?!

Sui
12.09.2010, 21:05
Die CDU ist nicht mehr rechts und war es wohl auch nie, insofern stimmt der Titel schon nicht.

hephland
12.09.2010, 21:07
Du bist ein phantasieloser Schwachmat.
...



du hingegen hast offenbar zuviel phantasie (und sonst gar nichts). medizinisch nannt man das psychose.

Strandwanderer
12.09.2010, 21:18
http://www.welt.de/multimedia/archive/01143/Merkel_DW_Sonstige_1143627p.jpg


Es ist allerhöchste Zeit, den fleischgewordenen Hosenanzug zu "verhindern".

Daß eine derart charakterlose und durchtriebene Person in dieses Amt gelangen konnte, ist ein großes Unglück für Deutschland.

Michael Kohlhas
12.09.2010, 21:26
du hingegen hast offenbar zuviel phantasie (und sonst gar nichts). medizinisch nannt man das psychose.

Dann kannst du Bolschewik mich ja in einen Psychogulag sperren lassen
In einen Psychogulag, in den die Bolschewiken die Kritiker ihrer Ideologiepsychose sperren ließen.

Wer Kritik an euren linken Utopien (Wahnvorstellungen) äußert, der muss ja krank im Kopf sein.

Man, hau bloß ab, du durchgeknallter Linksfuzzy.

Michael Kohlhas
12.09.2010, 21:28
http://www.welt.de/multimedia/archive/01143/Merkel_DW_Sonstige_1143627p.jpg


Es ist allerhöchste Zeit, den fleischgewordenen Hosenanzug zu "verhindern".

Daß eine derart charakterlose und durchtriebene Person in dieses Amt gelangen konnte, ist ein großes Unglück für Deutschland.

Oder anders formuliert: ein typischer SED-Funktionär.

Der_Deutsche
12.09.2010, 21:47
Freilich wird IM-Erika sagen, es braucht keine neue Partei. Wie jeder Wirt, der in direkter Nachbarschaft keine weitere Kneipe möchte, fürchtet das Ding einfach die Konkurrenz.

Verhindern kann der Hosenanzug die Gründung einer neuen Partei nicht, aber eine geschmacklose Schlammschlacht aus Diffamierung, Hetze und Lüge initiieren ist absolut kein Problem. Das übernehmen heute Politikberater oder Werbeagenturen. Alle werden manipuliert und keiner merkt es. Hinzu kommen noch die Methoden, die man aus Israel, den USA und Großbritannien kennt. Es würde mich doch sehr wundern, wenn nicht auch in diesem Forum der ein oder andere politisch besonders korrekte Nutzer auf der Gehaltsliste unserer Regierung stünde und Zersetzung praktiziert.

Wer allerdings gegen das System wählen will, der braucht dazu wahrlich keine neue Partei. Von den Kommunisten bis zu den Nationaldemokraten steht ein bunter Strauß zur Verfügung, den man nach Herzenslust in Amt und Würde bringen kann. Nur zeigen die sinkenden Wahlbeteiligungen, dass die Deutschen von Parteien an sich die Schnauze voll haben. Mir zumindest geht es so.

Anstatt auf eine neue Partei zu hoffen, die am Ende doch nur zu einem Menü fernab vom Volk verkommt, in Koalitionen aufweicht, nach kurzer Schamfrist etabliert sein und Enttäuschung auslösen wird, wäre es sinnvoller etwas Neues zu wagen. Denn eines sollte uns die Geschichte zwischen 1930 und heute gezeigt haben: Das Konzept politischer Vertretung ist komplett gescheitert; alle haben uns verraten und verkauft.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
12.09.2010, 21:52
du hingegen hast offenbar zuviel phantasie (und sonst gar nichts). medizinisch nannt man das psychose.

Ist es in diesem Forum üblich und in Ordnung, anderen Nutzern eine Psychose vorzuwerfen? Es würde mich freuen, wenn Du Dich etwas mäßigen könntest.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Brutus
12.09.2010, 22:00
Anstatt auf eine neue Partei zu hoffen, die am Ende doch nur zu einem Menü fernab vom Volk verkommt, in Koalitionen aufweicht, nach kurzer Schamfrist etabliert sein und Enttäuschung auslösen wird, wäre es sinnvoller etwas Neues zu wagen. Denn eines sollte uns die Geschichte zwischen 1930 und heute gezeigt haben: Das Konzept politischer Vertretung ist komplett gescheitert; alle haben uns verraten und verkauft.

Besser als mit der Feststellung, daß das Konzept der politischen Vertretung komplett gescheitert ist, kann man die tiefe Krise des BRD-Systems nicht zusammenfassen.

Im Grunde müßte man den ganzen Parlamentarismus in die Luft jagen!

Doch wie soll' s dann weitergehen? Meine Antwort wäre, wir brauchen keine neuen Parteien, sondern endlich Volksabstimmungen, damit sich das Volk in Gestalt plebiszitärer Willensbekundungen politisch endlich selbst vertreten kann.

Eine andere Möglichkeit, um zu verhindern von schwerstkriminellen Polithuren verraten und verkauft zu werden, weiß ich nicht, jedenfalls keine, die als demokratisch bezeichnet werden könnte.

Laotse
12.09.2010, 22:06
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE68B06520100912



So so, das Merkel sieht sich in der Tradition eines Franz-Josef Strauß.
Franz Josef Strauß hätte die Kaderkommunistin und inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi, IM-Erika-Merkel, mit dem Knüppel aus dem Kanzleramt gedroschen.

e.

Ich glaube jetzt ist die Frau völlig verblödet ....

klartext
12.09.2010, 22:08
Freilich wird IM-Erika sagen, es braucht keine neue Partei. Wie jeder Wirt, der in direkter Nachbarschaft keine weitere Kneipe möchte, fürchtet das Ding einfach die Konkurrenz.

Verhindern kann der Hosenanzug die Gründung einer neuen Partei nicht, aber eine geschmacklose Schlammschlacht aus Diffamierung, Hetze und Lüge initiieren ist absolut kein Problem. Das übernehmen heute Politikberater oder Werbeagenturen. Alle werden manipuliert und keiner merkt es. Hinzu kommen noch die Methoden, die man aus Israel, den USA und Großbritannien kennt. Es würde mich doch sehr wundern, wenn nicht auch in diesem Forum der ein oder andere politisch besonders korrekte Nutzer auf der Gehaltsliste unserer Regierung stünde und Zersetzung praktiziert.

Wer allerdings gegen das System wählen will, der braucht dazu wahrlich keine neue Partei. Von den Kommunisten bis zu den Nationaldemokraten steht ein bunter Strauß zur Verfügung, den man nach Herzenslust in Amt und Würde bringen kann. Nur zeigen die sinkenden Wahlbeteiligungen, dass die Deutschen von Parteien an sich die Schnauze voll haben. Mir zumindest geht es so.

Anstatt auf eine neue Partei zu hoffen, die am Ende doch nur zu einem Menü fernab vom Volk verkommt, in Koalitionen aufweicht, nach kurzer Schamfrist etabliert sein und Enttäuschung auslösen wird, wäre es sinnvoller etwas Neues zu wagen. Denn eines sollte uns die Geschichte zwischen 1930 und heute gezeigt haben: Das Konzept politischer Vertretung ist komplett gescheitert; alle haben uns verraten und verkauft.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Irgendwer muss das Land regieren, ohne Parteien geht es also nicht. Das eigentliche Problem ist, dass diese Parteien zuviel Macht haben. Das liesse sich durch etwas mehr direkte Demokratie wie Volksabstimmungen leicht ändern.
Ob man Merkel mag oder nicht, sie hat bei der letzten Wahl rot-grün verhindert. Desahlb bekam sie damals meine Stimme.

Widder58
12.09.2010, 22:12
Irgendwer muss das Land regieren, ohne Parteien geht es also nicht. Das eigentliche Problem ist, dass diese Parteien zuviel Macht haben. Das liesse sich durch etwas mehr direkte Demokratie wie Volksabstimmungen leicht ändern.
Ob man Merkel mag oder nicht, sie hat bei der letzten Wahl rot-grün verhindert. Desahlb bekam sie damals meine Stimme.

Klasse, und Guido hast Du dabei das große Los gezogen.

klartext
12.09.2010, 22:15
Klasse, und Guido hast Du dabei das große Los gezogen.

Bei der letzten Wahl galt es, das grössere Übel rot-grün zu verhindern. Das wurde geschafft.

steffel
12.09.2010, 22:17
Bei der letzten Wahl galt es, das grössere Übel rot-grün zu verhindern. Das wurde geschafft.

@klartext:
Da haste aber mächtig ins Klo gegriffen.
Ich sehe im Moment keine grossen Unterschiede zwischen Schwarz/Geld und Rot/Grün.

klartext
12.09.2010, 22:20
@klartext:
Da haste aber mächtig ins Klo gegriffen.
Ich sehe im Moment keine grossen Unterschiede zwischen Schwarz/Geld und Rot/Grün.

Diese Unterschiede gibt es. Und ein Westerwqelle als Aussenminister verursacht Magengrimmen, ein Aussenminister Trettin hätte Kotzen verursacht.
Es ist wie so oft im Leben - man hat die Wahl des geringeren Übels.

Manfred_g
12.09.2010, 22:27
michael kohlhas behauptet hier, sie wolle u.a. das parteirecht ausser kraft setzen. dafür hättre ich halt gerne einen beleg.

Ach was, auf welcher Grundlage denn?

Manfred_g
12.09.2010, 22:40
Klasse, und Guido hast Du dabei das große Los gezogen.

Guido Westerwelle ist ok. Fragt man konkret nach, weshalb er so schlecht im Kurts steht, kommt meist nicht so arg viel.
Gruppendynamik, der Reiz des Gefühls gesellschaftliche Anerkennung zu finden, indem man mit dem Haufen mit motzt spielt hier eine große Rolle. Würden rationale Gedankengänge eine Rolle spielen, würde man sich z.B. fragen, wie es eigentlich gekommen ist, daß die bis vor kurzen noch alles bedrohende Wirtschaftskrise nun plötzlich fast keine Thema mehr darstellt. Grüne und Linke haben daran bestimmt keinen großen Anteil, wohl aber die Wirtschaft, die in einem verläßlichen Umfeld nunmal besser floriert als unter dem Damoklesschwert einer sozialistischen Rot-Grün Demokratur.

Herbstgold
12.09.2010, 22:41
Diese Unterschiede gibt es. Und ein Westerwqelle als Aussenminister verursacht Magengrimmen, ein Aussenminister Trettin hätte Kotzen verursacht.
Es ist wie so oft im Leben - man hat die Wahl des geringeren Übels.

Na wunderbar! Besser Pest als Cholera?
Bei dieser Einstellung ist es kein Wunder, dass wir mehr und mehr für dumm verkauft werden.
Dieses sich abfinden mit dem "kleineren Übel" ist genau das Problem an dem wir doch kranken.

Daphne
13.09.2010, 02:44
Natürlich fürchtet Merkel Konkurren rechts der CDU.
Den schliesslich hat sie mit ihrem Linksruck Hunderttausenden konservativen CDU-Wählern die politische Heimat genommen.
Die werden ein konservatives Parteiprogramm sicher gern annehmen.

Noch was ... natürlich werden die alten Parteien mit aller Kraft versuchen eine neue Partei zu verhindern. Gern auch mit übelster Schlammschlacht.
Wie das geht haben wir gerade erst bei Sarrazin erlebt.
Aber ob die sich das jetzt momentan trauen würden?
Die Wähler sind nach dem unwürdigen Hickhack um das Amt des Bundespräsidenten, die kommende Gesundheitsreform (die letztlich auch wieder nur mit saftigen Beitragserhöhungen glänzt), der öffentlichen Demontage von Sarrazin und dem Rumgeiere um die Laufzeitverlängerung eher sensibilisiert und bereit den Politclowns auf die schmutzigen Finger zu klopfen.

heide
13.09.2010, 04:30
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE68B06520100912



So so, das Merkel sieht sich in der Tradition eines Franz-Josef Strauß.
Franz Josef Strauß hätte die Kaderkommunistin und inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi, IM-Erika-Merkel, mit dem Knüppel aus dem Kanzleramt gedroschen.



Nicht nur, dass diese Undemokratin seit sie im Kanzleramt sitzt, massive Angriffe auf die Meinungsfreiheit fährt, jetzt will die Staatsratsvorsitzende auch noch das Wahl- und Parteienrecht außer Kraft setzen.

Helmut Kohl hatte den Knall nicht gehört, als er dieses Stasiluder als sein Mädchen ernannte und dessen Karriere in der CDU massiv förderte.

..."Ihre Aufgabe sei es, dafür zu sorgen, dass sich alle in der Partei zu Hause fühlten."...
Gibt es daheim nicht auch Meinungsverschiedenheiten? Wird dann den Familienmitgliedern das Wort abgeschnitten oder die Familienmitglieder, die nicht die Meinung des "Familienoberhauptes" vertreten, aus der Familie geworfen?
Was lehrt uns das? Frau Merkel hatte nie aufsässige Kinder, die sie, wenn die Kids nicht einer Meinung mit den Eltern sind, nicht aus dem Haus geworfen werden!

heide
13.09.2010, 04:37
Ach die Frau Merkel,

wo die Bedarf sieht oder auch nicht interessiert doch kein Schwein.
Die interessiert sich ja auch nicht für Bedarf, Bedürfnisse und Belange ihres Volkes.
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Ein weiser Satz ganz ruhig geschrieben.

Blackginger
13.09.2010, 04:38
Bei der letzten Wahl galt es, das grössere Übel rot-grün zu verhindern. Das wurde geschafft.


Na warte mal ab wenn im Jahr 2013 rot - dunkelrot - grun das Zepter schwingt. Denn danach scheint nun alles hinaus zu laufen. Von der CDU haben die Wähler offensichtlich die Schnauze voll.

Tonsetzer
13.09.2010, 06:41
Na warte mal ab wenn im Jahr 2013 rot - dunkelrot - grun das Zepter schwingt. Denn danach scheint nun alles hinaus zu laufen. Von der CDU haben die Wähler offensichtlich die Schnauze voll.

Die Dunkelroten werden nicht mehr benötigt. SPD + Grüne dürften, vor allem dank der Grünen, alleine regieren. Bundeskanzler Gabriel ist genau das was dieses Land jetzt braucht, zusammen mit den vielen Blitzbirnen und Vordenkern der Grünen wird dann bestimmt alles gut.

Laotse
13.09.2010, 06:55
Na warte mal ab wenn im Jahr 2013 rot - dunkelrot - grun das Zepter schwingt. Denn danach scheint nun alles hinaus zu laufen. Von der CDU haben die Wähler offensichtlich die Schnauze voll.

:kotz: :kotz:

Blackginger
13.09.2010, 06:56
Die Dunkelroten werden nicht mehr benötigt. SPD + Grüne dürften, vor allem dank der Grünen, alleine regieren. Bundeskanzler Gabriel ist genau das was dieses Land jetzt braucht, zusammen mit den vielen Blitzbirnen und Vordenkern der Grünen wird dann bestimmt alles gut.


Das mit den grünen darfste nicht so eng sehen. Die grünen sind zwar im Moment im Höhenrausch was die Umfrage angeht , aber die nächste BTW ist erst in 3 Jahren. Und bis dahin kann noch viel passieren. Ich vermute mal , das man dann die dunkelroten mit ins Boot nehmen muß. Es gab ja mal Zeiten wo die FDP auch so hoch in den Umfragen lag und das ist noch nicht so lange her , und nun ?

Blackginger
13.09.2010, 06:58
:kotz: :kotz:


Du brauchst nicht zu kotzen. Selbst wenn rot - dunkelrot - grün an die Macht kommt , wird sich nichts Grundlegenes ändern. Die werden sich genauso gegenseitig blockieren wie wir es von Schwarz - Gelb gewohnt sind.

FranzKonz
13.09.2010, 07:02
Besser als mit der Feststellung, daß das Konzept der politischen Vertretung komplett gescheitert ist, kann man die tiefe Krise des BRD-Systems nicht zusammenfassen.

Im Grunde müßte man den ganzen Parlamentarismus in die Luft jagen!

Doch wie soll' s dann weitergehen? Meine Antwort wäre, wir brauchen keine neuen Parteien, sondern endlich Volksabstimmungen, damit sich das Volk in Gestalt plebiszitärer Willensbekundungen politisch endlich selbst vertreten kann.

Eine andere Möglichkeit, um zu verhindern von schwerstkriminellen Polithuren verraten und verkauft zu werden, weiß ich nicht, jedenfalls keine, die als demokratisch bezeichnet werden könnte.

Wenn ein Volk blöde genug ist, ein Merkel wiederholt zum Kanzler zu machen, ist es auch nicht fähig, sich per Plebiszit zu regieren.

Deutschmann
13.09.2010, 07:14
McAllister gerade im Morgenmagazin:

"Es wird keine konservative Partei rechts der CDU geben"

Bruddler
13.09.2010, 07:17
McAllister gerade im Morgenmagazin:

"Es wird keine konservative Partei rechts der CDU geben"

verstehe, Typen wie McAllister wollen dem deutschen Volk (Wähler) also vorschreiben, was es zu tun hat ?! :bat:

Deutschmann
13.09.2010, 07:21
Wenn es eine neue Partei geben soll, dann jetzt. Nicht erst kurz vor den Wahlen. Da schießen ja die Parteien ja immer wie Pilze aus dem Boden und haben dennoch keinen Erfolg.

Bergischer Löwe
13.09.2010, 07:35
Wenn es eine neue Partei geben soll, dann jetzt. Nicht erst kurz vor den Wahlen. Da schießen ja die Parteien ja immer wie Pilze aus dem Boden und haben dennoch keinen Erfolg.

Ich denke auch nicht, daß Konservative wie Schönbohm, Bosbach oder Steinbach ausscheren werden und eine Neugründung wagen. Sie werden auf das Ergebnis in Baden Würtenberg warten. Geht dieses CDU Kernland verloren, verliert die ostdeutsche Pfarrerstochter ihren Rückhalt in der Partei. Genau wie Schröder nach dem Verlust von NRW.

Dann wäre der Weg frei für eine vollständige Entgiftung von liberalen Ideen und linken Querdenkern à la Müller.

Brutus
13.09.2010, 07:55
Wenn ein Volk blöde genug ist, ein Merkel wiederholt zum Kanzler zu machen, ist es auch nicht fähig, sich per Plebiszit zu regieren.

Welches Volk hätte Merkel zum Kanzler gemacht? Die wurde von Warburgs Atlantik-Brücke auserwählt und anschließend dem Volk zur *Wahl* vorgesetzt; und der andere Kanzlerkandidat gleich mit.

Es ist völlig wurscht, wen Du in diesem Affenstaat wählst, Du wählst immer nur den Domestiken von Warburg, Rothschild, den Besatzern und Israel.

William F. Engdahl sagt, was Sache ist: Die OMF-BRD-Kanzler werden von den Siegern und Besatzern bestimmt; wie in der DDR, wo Staatsratsvorsitzenden von Moskau eingesetzt wurden.

Andreas von Bülow und Henry Kissinger bestätigen das. Kissinger gab zu, daß die USA schon in den 60er Jahren mehr als eine BRD-Kanzlerschaft beendet hätten.

Was wir leider nicht wissen, welche Methoden Washington angewendet hat.

Diese Frage kann auch der folgende Beitrag von William F. Endahl nicht beantworten, der in der Sache selbst aber mehr als deutlich ist:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/f-william-engdahl/die-neue-geopolitische-bedeutung-von-lubmin.html

"In der Nachkriegsgeschichte der Bundesrepublik verschwinden die deutschen Bundeskanzler zumeist in der Versenkung, sobald sie politische Ziele verfolgen, die zu stark von Washingtons globalen Absichten abweichen. Im Fall von Gerhard Schröder gab es gleich zwei unverzeihliche »Sünden«. Die erste war 2003 sein offener Widerstand gegen die Irak-Invasion.

Die zweite, strategisch sehr viel schwerwiegendere, war seine Verhandlung mit Putin über den Bau einer neuen großen, direkt von Russland nach Deutschland führenden Erdgas-Pipeline, die das Hoheitsgebiet des damals feindlich gesinnten Polen umgehen sollte

Tatsächlich verdankte Gerhard Schröder seinen Posten dem stillen, aber nachdrücklichen Rückhalt durch US-Präsident Clinton, der nach Angaben unserer Quellen in der deutschen SPD verlangt hatte, eine rot-grüne Koalition müsse im Fall ihrer Wahl 1999 einen Krieg gegen Serbien unterstützen.

Washington wollte ein Ende der Ära Helmut Kohl. Doch 2005 verhielt sich Schröder nach Washingtons Geschmack viel zu »deutsch«, deshalb soll sich die Regierung Bush vordringlich darum bemüht haben, einen möglichen Amtsnachfolger aufzubauen."

Bruddler
13.09.2010, 08:00
@Brutus, gute Recherche ! :top:

Bergischer Löwe
13.09.2010, 08:01
Brutus,

Du glaubst also tatsächlich, daß Schröder NICHT über die Schlappe in Düsseldorf gestolpert ist, sondern von Washington nicht mehr gewollt wurde?????

Klar, die Irak Entscheidung ist in Washington nicht gut angekommen - aber der Verlust von NRW und die Hartz IV Gesetzgebung dürfte in der SPD Fraktion und Wählerschaft schwerer gewogen haben.

Brutus
13.09.2010, 08:18
Du glaubst also tatsächlich, daß Schröder NICHT über die Schlappe in Düsseldorf gestolpert ist, sondern von Washington nicht mehr gewollt wurde?????

Klar, die Irak Entscheidung ist in Washington nicht gut angekommen - aber der Verlust von NRW und die Hartz IV Gesetzgebung dürfte in der SPD Fraktion und Wählerschaft schwerer gewogen haben.

Ich glaube, was William F. Engdahl, Andreas von Bülow und Henry Kissinger sagen, und was ich anläßlich der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern als falsifizierbare Hypothese aufgestellt habe:

*Wenn nach dem Treffen mit Rockefeller, Wolfowitz, Perle, Kissinger, Tomothy Geithner und einigen leitenden Figuren der Goldman-Sachs-Bank die Kanzlerschaft Schröders zuende geht, und Matschkuh Merkel ans Ruder kommt, werden die BRD-Kanzler von den Besatzern bestimmt.*

Wär's anders gekommen, müßte meine Hypothese als widerlegt gelten.

Daß Politiker ganz anderen Kalibers als die *Regierenden* eines besiegten, zerstörten, besetzten und bedingungslos kapituliert habenden Landes von Rothshild, Warburg sowie weiteren Vertretern der Hochfinanz und USA gemacht werden, bestätigen Gudo Preparata und Stefan Scheil mit seinem Buch über die Förderer und Finanziers Winston Churchills, den Focus-Kreis um Robert Waley-Cohen, Bernard Baruch, Samuel Untermyer, in dem wir die tatsächlich treibenden Kräfte und Schuldigen des Zweiten Weltkriegs vorliegen haben.

Das Gesagte gilt auch für die Macher der bolschewistischen Revolution, der Machtergreifung Lenins, der Förderung Stalins und des Aufstiegs Adolf Hitlers.

harlekina
13.09.2010, 08:40
Schade, dass wir nicht mehr erleben, was FJS mit ihr gemacht hätte.
Merkel hätte in keinen Schlappen mehr gepaßt, nachdem er mit ihr fertig gewesen wäre.

Michael Kohlhas
13.09.2010, 09:09
Schade, dass wir nicht mehr erleben, was FJS mit ihr gemacht hätte.
Merkel hätte in keinen Schlappen mehr gepaßt, nachdem er mit ihr fertig gewesen wäre.

Der hätte diese ehemalige Klassenfeindin, wie ein Würstchen in der Luft zerrissen und den Idioten aus Oggersheim, den der hochbegabte Strauß wegen seiner Blödheit auf den Tod nicht ausstehen konnte und der sein Stasi-Mädchen in die CDU installiert hat, gleich mit.

sunbeam
13.09.2010, 09:46
Ich glaube, was William F. Engdahl, Andreas von Bülow und Henry Kissinger sagen, und was ich anläßlich der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern als falsifizierbare Hypothese aufgestellt habe:

*Wenn nach dem Treffen mit Rockefeller, Wolfowitz, Perle, Kissinger, Tomothy Geithner und einigen leitenden Figuren der Goldman-Sachs-Bank die Kanzlerschaft Schröders zuende geht, und Matschkuh Merkel ans Ruder kommt, werden die BRD-Kanzler von den Besatzern bestimmt.*

Wär's anders gekommen, müßte meine Hypothese als widerlegt gelten.

Daß Politiker ganz anderen Kalibers als die *Regierenden* eines besiegten, zerstörten, besetzten und bedingungslos kapituliert habenden Landes von Rothshild, Warburg sowie weiteren Vertretern der Hochfinanz und USA gemacht werden, bestätigen Gudo Preparata und Stefan Scheil mit seinem Buch über die Förderer und Finanziers Winston Churchills, den Focus-Kreis um Robert Waley-Cohen, Bernard Baruch, Samuel Untermyer, in dem wir die tatsächlich treibenden Kräfte und Schuldigen des Zweiten Weltkriegs vorliegen haben.

Das Gesagte gilt auch für die Macher der bolschewistischen Revolution, der Machtergreifung Lenins, der Förderung Stalins und des Aufstiegs Adolf Hitlers.

Klingt in meinen Augen alles plausibel. Ehrlich gesagt, je mehr z.B. im Forum diese Argumentation als Verschwörung abgetan wird ohne Beweise anzuführen, umso klarer wird mir das Du, Brutus, so ziemlich als Einziger hier des Pudels Kern offenbarst!

Bergischer Löwe
13.09.2010, 09:54
Der hätte diese ehemalige Klassenfeindin, wie ein Würstchen in der Luft zerrissen und den Idioten aus Oggersheim, den der hochbegabte Strauß wegen seiner Blödheit auf den Tod nicht ausstehen konnte und der sein Stasi-Mädchen in die CDU installiert hat, gleich mit.

FJS hat Kohl massiv unterschätzt. Genauso wie Kohl die ostelbische Pfarrerstochter unterschätzt hat.

Die linksliberalen Kräfte in der CDU waren immer gewitzter, machtbesessener und intriganter als die rechtskonservativen Kräfte.

Seit 1988 glauben sie, sie hätten im Adenauerhaus frei Schießen. Hatten sie bisher auch. Weil sie immer noch ein Paar konservative "Feigenblätter" im Angebot hatten (Bosbach, Kanther,Meyer, Schönbohm). Die gibt es nun nicht mehr. Und mit Steinbach ist die letzte nun aus dem Konzert ausgeschieden. Zufriedenheit allenthalben in der CDU. Aber denkste:

Sie (der Linke Flügel der CDU) haben eins nicht bedacht: Hinter den rechtskonservativen Kräften in der CDU standen immer etwa 15% der CDU Wählerschaft. Wer im Einzelnen?

Ländlich lebend, meist katholisch, meist im Südwesten und Süden Deutschlands lebend.

Betrachtet man nun die Wahlergebnisse unter der ostelbischen Pfarrerstochter, kann man - ohne Politologe zu sein - feststellen, daß diese 15% (+/-) wohl fast geschlossen nicht mehr zu wählen gehen scheinen.

Und jetzt scheint diese Erkenntnis bis in die Spitze der Partei vorzudringen.

Fällt Baden-Würtenberg fällt auch Merkel. Da bin ich mir ganz sicher.

Brutus
13.09.2010, 09:58
Klingt in meinen Augen alles plausibel. Ehrlich gesagt, je mehr z.B. im Forum diese Argumentation als Verschwörung abgetan wird ohne Beweise anzuführen, umso klarer wird mir das Du, Brutus, so ziemlich als Einziger hier des Pudels Kern offenbarst!

Du ahnst nicht, wie sehr mir die Anerkennung gerade von Deiner Seite her gut tut. Bitte mir zu glauben, daß ich sehr genau registriere, wer im Interesse der Sache in der Lage ist, persönliche Aspekte hintanzustellen und daraus meine Schlüsse ziehe, auch wenn ich das nicht an die große Glocke hängen möchte.

pittbull
13.09.2010, 10:07
Franz Josef Strauß hätte die Kaderkommunistin und inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi, IM-Erika-Merkel, mit dem Knüppel aus dem Kanzleramt gedroschen.

*lol* :top:

Bergischer Löwe
13.09.2010, 10:08
Ich glaube, was William F. Engdahl, Andreas von Bülow und Henry Kissinger sagen, und was ich anläßlich der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern als falsifizierbare Hypothese aufgestellt habe:

*Wenn nach dem Treffen mit Rockefeller, Wolfowitz, Perle, Kissinger, Tomothy Geithner und einigen leitenden Figuren der Goldman-Sachs-Bank die Kanzlerschaft Schröders zuende geht, und Matschkuh Merkel ans Ruder kommt, werden die BRD-Kanzler von den Besatzern bestimmt.*

Wär's anders gekommen, müßte meine Hypothese als widerlegt gelten.

Daß Politiker ganz anderen Kalibers als die *Regierenden* eines besiegten, zerstörten, besetzten und bedingungslos kapituliert habenden Landes von Rothshild, Warburg sowie weiteren Vertretern der Hochfinanz und USA gemacht werden, bestätigen Gudo Preparata und Stefan Scheil mit seinem Buch über die Förderer und Finanziers Winston Churchills, den Focus-Kreis um Robert Waley-Cohen, Bernard Baruch, Samuel Untermyer, in dem wir die tatsächlich treibenden Kräfte und Schuldigen des Zweiten Weltkriegs vorliegen haben.

Das Gesagte gilt auch für die Macher der bolschewistischen Revolution, der Machtergreifung Lenins, der Förderung Stalins und des Aufstiegs Adolf Hitlers.

Gut. Du zitierst Namen und Begebnisse, deren Aussagen bzw. Ergebnisse nicht immer vollständig nachvollziehbar sind (z.B. Bilderberg). Aber ok.

In Einzelfällen mögen die von Dir genannten Ereignisse tatsächlich erstaunliche Zeitparallelen zu innenpolitischen Ereignissen aufweisen - in Manchen Fällen aber auch absolut konträr zu Deinen Quellen laufen.

Nehmen wir doch einmal die - wie wir alle mittlerweile wissen - durch den MfS stark logistisch und finanziell unterstützte Entwicklung der Linken in der Bundesrepublik ab etwa 1963-64. Mit all ihren Facetten. Bis hin zur Wahl eines ehemaligen Kommunisten (und bekennenden Verräters) zum Bundeskanzler und der Spaltung einer schlecht organisierten APO in den militanten Flügel (RAF) und einer diffusen Umweltbewegung mit der Folge der Gründung einer linken Alternative (die Grünen).

In der damaligen gefährlichen Weltlage an der Nahtstelle zwischen den Blöcken wäre Washington als damalige Alliierte Hauptmacht über die Souveränität der Bundesrepublik, dumm gewesen, eine solche Entwicklung einfach so zuzulassen. Haben sie aber. Trotz ihrer unbestreitbaren hoheitlichen Rechte im Deutschland der 1960er Jahre.

Ich bleibe dabei. Unsere Innenpolitik ist so deratig schlecht geworden, daß einem fast gar nichts anderes übrig bleibt, als sich verzweifelt an Weltverschwörungen zu klammern, um nicht den Glauben an die menschliche Intelligenz bzw. den gesunden Menschenverstand zu verlieren.

Somit kann ich Deine Argumentation verstehen. Teilen tu ich sie nicht.

sunbeam
13.09.2010, 10:11
Ich bleibe dabei. Unsere Innenpolitik ist so deratig schlecht geworden, daß einem fast gar nichts anderes übrig bleibt, als sich verzweifelt an Weltverschwörungen zu klammern, um nicht den Glauben an die menschliche Intelligenz bzw. den gesunden Menschenverstand zu verlieren.

Somit kann ich Deine Argumentation verstehen. Teilen tu ich sie nicht.

Vor einigen Jahren war ich noch so wie Du - ich widersetzte mich fast manisch gegen jede in meinen Augen verschörerisch-reisserische Theorie, die das Geschehen erklären.

Das ganze begann für mich ganz einfach Ende 2008 mit dem Fall Lehmann-Brothers und zog sich bis zur Verstaatlichung ganzer Banken resp. dem Griechenland-Bailout!

DA erkannte ich WER WARUM von dem ganzen Hie rund Jetzt profitiert und erkannte parallel, das dies nicht erst ein Phänomen jüngster Zeit ist, sondern sich durch das Weltgeschehen schlängelt wie eine Schlange!

Klopperhorst
13.09.2010, 10:15
Vor einigen Jahren war ich noch so wie Du - ich widersetzte mich fast manisch gegen jede in meinen Augen verschörerisch-reisserische Theorie, die das Geschehen erklären.

Das ganze begann für mich ganz einfach Ende 2008 mit dem Fall Lehmann-Brothers und zog sich bis zur Verstaatlichung ganzer Banken resp. dem Griechenland-Bailout!

DA erkannte ich WER WARUM von dem ganzen Hie rund Jetzt profitiert und erkannte parallel, das dies nicht erst ein Phänomen jüngster Zeit ist, sondern sich durch das Weltgeschehen schlängelt wie eine Schlange!

Man benötigt keine Verschwörungen, um das Prinzip zu verstehen. Es wirkt in jedem Sozialververband, unabhängig der Organisationsebene. Letztendlich teilen sich die Macht immer nur einige Wenige, man kann das als Demokratie tarnen und dem Pöbel eine Wahl der Mächtigen vorgaukeln. Entscheidend ist, dass Macht und Gene zusammengehören, seit jeher Vererbung von Befugnissen in der Gesellschaft und des Wirtschaftslebens stattfindet.

Wie will man das Prinzip durchbrechen?

Geht nicht, ohne die Verhaltensbiologie zu ändern. Denn selbst im Kommunismus (der Herrschaft des Volkes) hat sich letztendlich nur eine kleine korrupte Kaste an die oberste Stelle gesetzt!

---

pittbull
13.09.2010, 10:15
DA erkannte ich WER WARUM von dem ganzen Hie rund Jetzt profitiert und erkannte parallel, das dies nicht erst ein Phänomen jüngster Zeit ist, sondern sich durch das Weltgeschehen schlängelt wie eine Schlange!

Würdest Du uns vielleicht mitteilen, wen Du als Verursacher des Elends der Welt ausgemacht hast?

FreieUnion
13.09.2010, 10:15
Dann müsste Merkel aber den Weg frei machen und jemand anderes neben sich wachsen lassen. Ob sie diese Courage hat? Ich bezweifle es.

Brutus
13.09.2010, 10:16
Vor einigen Jahren war ich noch so wie Du - ich widersetzte mich fast manisch gegen jede in meinen Augen verschörerisch-reisserische Theorie, die das Geschehen erklären.

Ich doch auch! Drum ahne ich in der Regel, welche Einwände von der Gegenseite kommen. Es sind ja solche, wie ich sie auch mal geschrieben habe.



Das ganze begann für mich ganz einfach Ende 2008 mit dem Fall Lehmann-Brothers und zog sich bis zur Verstaatlichung ganzer Banken resp. dem Griechenland-Bailout!

Genau. Irgendwann kommt ein Ereignis, das einen aus der demokratischen Geborgenheit hinauswirft. Bei mir war's der Euro.

sunbeam
13.09.2010, 10:20
Würdest Du uns vielleicht mitteilen, wen Du als Verursacher des Elends der Welt ausgemacht hast?

Supranationale Institutionen, erlesener anonymer Geldadel und global agierende Megakonzerne. Ich verwahre mich dagegen hier die "Jood`n"-Keule gegen mich zu benutzen, weil ich selber Jude bin!

Aber eines ist klar und dürfte auch dem dümmsten aufgefallen sein (ACHTUNG, keine Platitüde): NICHTS ist so wie es scheint!

Brutus
13.09.2010, 10:21
Nehmen wir doch einmal die - wie wir alle mittlerweile wissen - durch den MfS stark logistisch und finanziell unterstützte Entwicklung der Linken in der Bundesrepublik ab etwa 1963-64. Mit all ihren Facetten. Bis hin zur Wahl eines ehemaligen Kommunisten (und bekennenden Verräters) zum Bundeskanzler und der Spaltung einer schlecht organisierten APO in den militanten Flügel (RAF) und einer diffusen Umweltbewegung mit der Folge der Gründung einer linken Alternative (die Grünen).

Falls Du Willy Brandt meinst, der hat schon im Krieg als Spitzel für die CIA (damals OSS) gearbeitet, *was allgemein bekannt war*, schreibt Nathan Milstein in seiner Autobiographie. Nur der deutsche Michel ahnt von nichts.

Bülow sagt das Gleiche über Brandt (Im Namen des Staates). Brandt habe sich der CIA verpflichtet, sonst wäre er gar nicht erst Regierender Bürgermeister von Berlin geworden, einer Stadt unter Vier-Mächte-Besatzer-Status.

Vergiß die kindische Nummer der Unterscheidung in Rechts-Links, Kapitalismus-Kommunismus, USA-UdSSR.

Es geht um Geld und Globalismus, das ist der sinnvollste Ansatz zur Erklärung. Das andere sind Räuber- und Gendarmspiele auf politischer Ebene.

Der_Deutsche
13.09.2010, 10:22
(...)

Im Grunde müßte man den ganzen Parlamentarismus in die Luft jagen!

Doch wie soll' s dann weitergehen? Meine Antwort wäre, wir brauchen keine neuen Parteien, sondern endlich Volksabstimmungen, damit sich das Volk in Gestalt plebiszitärer Willensbekundungen politisch endlich selbst vertreten kann.

Eine andere Möglichkeit, um zu verhindern von schwerstkriminellen Polithuren verraten und verkauft zu werden, weiß ich nicht, jedenfalls keine, die als demokratisch bezeichnet werden könnte.

:top: Absolut richtig, Applaus, unterschrieben, beglaubigt und mit dem Preis für politische Inkorrektheit ausgezeichnet!

Wie Du an Beitrag #60 von klartext ablesen kannst, leben manche Menschen in der intellektuellen Gefangenschaft dieses Systems; der Blick auf Neues ist völlig verstellt. Die Folge ist, dass alles Neue zunächst abgelehnt und lächerlich gemacht wird. Ich verstehe das, weil diese Dinge Denkprozesse voraussetzen und nicht als Ereignis oder gar Erleuchtung über einen kommen. Und neu ist Volksherrschaft ohne politischer Klasse, ohne Parteien; neu ist ein System, in dem wahrlich alle Macht vom Volke ausgeht.

Wie ich mir ein solches System vorstelle (bei aller Bescheidenheit) sprengt den Rahmen dieses Stranges. Ich werde dazu demnächst einen eigenen Strang eröffnen. Wirst auch Du dabei sein, Brutus? :D

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
13.09.2010, 10:24
Irgendwer muss das Land regieren, ohne Parteien geht es also nicht. Das eigentliche Problem ist, dass diese Parteien zuviel Macht haben. Das liesse sich durch etwas mehr direkte Demokratie wie Volksabstimmungen leicht ändern.
Ob man Merkel mag oder nicht, sie hat bei der letzten Wahl rot-grün verhindert. Desahlb bekam sie damals meine Stimme.

Ist Dir eigentlich klar, auf welch trauriges Rudiment Volksherrschaft reduziert wird, wenn man nur wählt, um etwas zu verhindern? Das hat keine Perspektive.

Und selbst wenn unter dieser Prämisse gewählt wird, es dürfte am Ende kaum befriedigen. Noch niemand hat mir einen politischen Unterschied zwischen Birne, Gasprom-Mafia und Hosenanzug erklärt; es ist eine einzige Politik und Wahlen Potemkinsche Dörfer.

Wach endlich auf, Mann! :pray:

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
13.09.2010, 10:26
(...)

Vergiß die kindische Nummer der Unterscheidung in Rechts-Links, Kapitalismus-Kommunismus, USA-UdSSR.

Es geht um Geld und Globalismus, das ist der sinnvollste Ansatz zur Erklärung. Das andere sind Räuber- und Gendarmspiele auf politischer Ebene.

:top: 100 Prozent wahr!

Bergischer Löwe
13.09.2010, 10:27
Da erzählt ihr mir nicht viel neues.

Meine eigene Mutter wurde 1979 hauptamtliche Geschäftsführerin der Jungen Union Bonn wurde und im FJS Wahlkampfteam für die damalige Hauptstadt war, wurde mir schon als 10-jähriger Junge relativ schnell klar, wie dreckig die Politik tatsächlich ist.

Sie hatte mit einem gewissen Herrn, der damals Chef des Vertriebenenverbandes war und seinem feinen Herrn Sohn zu tun (der später sogar rechtskräftig verurteilt wurde).

Seit sie 2 Jahre später die Brocken hinwarf, brauche ich keine Verschwörungstheorien, um die Mechanismen des menschlichen Profitstrebens und Egoismus`in der Politik zu verstehen. Ich hab es hautnah mitbekommen.

Blue Max
13.09.2010, 10:31
Genau. Irgendwann kommt ein Ereignis, das einen aus der demokratischen Geborgenheit hinauswirft. Bei mir war's der Euro.

Bei mir die Entdeckung des Revisionismus. :D

1998 hatte ich noch brav Kohl gewählt. :hide:

Bitte verzeiht mir! Es war doch nur eine Jugendsünde ... :cool:

pittbull
13.09.2010, 10:33
Supranationale Institutionen, erlesener anonymer Geldadel und global agierende Megakonzerne.

Die gibt es zweifellos. Sie schmieren hohe Regierungsbeamte, habe ihre schmutzigen Finger im Waffen- und Drogenhandel, heizen Konflikte an und behindern sozialen Fortschritt um immer mehr Geld zu scheffeln.

Allerdings sind sie wie Raubtiere, die untereinander ständig um Beutegründe kämpfen. Oder glaubst Du, daß sie unter einer zentralen Steuerung zusammenarbeiten? Und falls ja, auf welches Ziel arbeiten sie hin?

Blue Max
13.09.2010, 10:35
Wach endlich auf, Mann! :pray:

Klartext wird nie aufwachen. Der glaubt noch an den Mythos, daß die BRD eine Demokratie sei und ein unabhängiger und souveräner Nationalstaat.

BRDDR_geschaedigter
13.09.2010, 10:36
Die gibt es zweifellos. Sie schmieren hohe Regierungsbeamte, habe ihre schmutzigen Finger im Waffen- und Drogenhandel, heizen Konflikte an und behindern sozialen Fortschritt um immer mehr Geld zu scheffeln.

Allerdings sind sie wie Raubtiere, die untereinander ständig um Beutegründe kämpfen. Oder glaubst Du, daß sie unter einer zentralen Steuerung zusammenarbeiten? Und falls ja, auf welches Ziel arbeiten sie hin?

Das Ziel ist es jeden vom Staat abhängig zu machen (Sozialstaat), damit hat man dann Wählerstimmen sicher.

Das ist jedoch kein sozialer Fortschritt, sondern genau das Gegenteil. Was soll das überhaupt für ein bescheuerter Begriff sein?

Bergischer Löwe
13.09.2010, 10:40
Falls Du Willy Brandt meinst, der hat schon im Krieg als Spitzel für die CIA (damals OSS) gearbeitet, *was allgemein bekannt war*, schreibt Nathan Milstein in seiner Autobiographie. Nur der deutsche Michel ahnt von nichts.

Bülow sagt das Gleiche über Brandt (Im Namen des Staates). Brandt habe sich der CIA verpflichtet, sonst wäre er gar nicht erst Regierender Bürgermeister von Berlin geworden, einer Stadt unter Vier-Mächte-Besatzer-Status.

Das mag sein. Aber wie und wohin hat sich Whiskey-Bill entwickelt? Und welche Entwicklungen hat er zugelassen?


Vergiß die kindische Nummer der Unterscheidung in Rechts-Links, Kapitalismus-Kommunismus, USA-UdSSR.

Würdest Du die Entwicklung der US Parteienlandschaft seit McCarthy aufmerksam verfolgen, würdest Du schon diese klare Unterscheidung erkennen. Natürlich laufen gewisse Entwicklungen manchmal parallel. Manchmal aber auch diametral entgegengesetzt. Du malst die USA nämlich genauso infantil schwarz-weiß, wie Du mir rechts-links schwarzweiß-Malerei vorwirfst.



Es geht um Geld und Globalismus, das ist der sinnvollste Ansatz zur Erklärung. Das andere sind Räuber- und Gendarmspiele auf politischer Ebene.

Das genau ist der Punkt. Man kann nicht NUR den schnöden Mammon als Urheber aller Ereignisse heranziehen. Damit macht man es sich viel zu einfach. Ein Beispiel: Die Tea Party Bewegung in den USA. Wie wird sie in den Medien behandelt? Als Ansammlung von geistig verwirrten Fundi-Christen und waffengeilen NRA Mitgliedern. Angeführt von einem debilen Rodeo-Clown und einer frustrierten Gouverneuse aus Alaska. Auch hier geht es natürlich um persönliches Fortkommen. Das werde ich nicht bestreiten. Aber der Bewegung geht es um eine geistig moralische Gesundung der Gesellschaft. Und da wiederspricht diese Bewegung Deiner These. Da stehen einfache Menschen aus Kentucky und fordern "Go back to Kenya". Geht`s denen ums Geld? Eher nicht.

Wenn wir immer nach äußeren Gründen suchen, warum es in unserem Land falsch läuft, haben DIE, die es verursacht haben schon gewonnen. Eine solche Argumentation überdeckt unser eigenes Versagen. Wer hält uns davon ab zu Hundertausenden nach Berlin zu ziehen und Merkel & Co zum Teufel zu jagen? Genau. Wir selbst.

Blue Max
13.09.2010, 10:46
Supranationale Institutionen, erlesener anonymer Geldadel und global agierende Megakonzerne. Ich verwahre mich dagegen hier die "Jood`n"-Keule gegen mich zu benutzen, weil ich selber Jude bin!

Aber eines ist klar und dürfte auch dem dümmsten aufgefallen sein (ACHTUNG, keine Platitüde): NICHTS ist so wie es scheint!

Das ehrt dich. :]

Das Problem sind auch nicht "die Juden", sondern die zionistische Weltpest.

Es gibt viele Juden, die keine Zionisten sind und viele Nichtjuden, die Zionisten sind. In den USA sind alle sogenannten Neocons ohne Ausnahme extremistische Zionisten; und da sind viele Nichtjuden mit dabei.

Man muß auch den "normalen" Zionismus vom Nazizionismus unterscheiden. Es spricht ja nichts dagegen, wenn Juden Israel als ihre Heimat ansehen und dafür auch kämpfen und sterben würden.

Das Problem ist der globale Zionismus, den ich als Nazizionismus begreife; denn sein Ziel ist die Weltherrschaft über degenrierte und umgevolkte Völker.

Es war auch ein Fehler und Verbrechen von Hitler, die deutschnationalen Juden zu verfolgen und zu ermorden. Denn die liebten Deutschland über alles und hätten auch im 2.Weltkrieg ihre Pflicht erfüllt.

Deswegen lehne ich auch einen biologischen Antisemitismus ab.

Wenn ich vom "Juden" spreche, meine ich explizit die zionistische Weltpest samt Anhang; gegen den einzelnen Juden, der nur in Frieden leben will, habe ich nichts.

pittbull
13.09.2010, 10:47
Das ist jedoch kein sozialer Fortschritt, sondern genau das Gegenteil. Was soll das überhaupt für ein bescheuerter Begriff sein?

Wenn Du das Gegenteil kennst, wie Du schreibst, dann sollte es Dir nicht schwerfallen, das Original herzuleiten. ;)

pittbull
13.09.2010, 10:50
Es war auch ein Fehler und Verbrechen von Hitler, die deutschnationalen Juden zu verfolgen und zu ermorden.

Aber die anderen hätte er ruhig umbringen dürfen, oder wie? ?(

nethead
13.09.2010, 10:52
Wie gerne wuerde ich sehen und hoeren wie Franz Josef Strauss die dumme Merkel lang macht. Rhetorisch haette die Strauss nichts entgegensetzen koennen. Garnichts.

Die CDU ist uebrigens nicht reformierbar und die CDU weiss ganz genau das ein Rechtsableger sie recht schnell zur FDP2 degradrieren wird. Also alle schoen die Daumen druecken das es mit der neuen Partei "die Freiheit" klappt.

haihunter
13.09.2010, 10:58
Die Dame scheint nicht zu wissen, wovon sie redet. Die Schuhe von FJS, in die sie schlüpfen möchte, sind ihr drei Numern zu gross. FJS hätte mit ihr pingpong gespielt.
Aber sichtlich bekommt die CDU-Spitze kalte Füsse, der Angstschweiss steht ihr auf der Stirn.

Nach den Lippenbekenntnissen zum konservativen Profil müssen jetzt auch Taten folgen. Nur mit dem Merkel wird da nicht viel passieren. Merkel sollte umgehend den Parteivorsitz abgeben.

haihunter
13.09.2010, 11:00
Klartext wird nie aufwachen. Der glaubt noch an den Mythos, daß die BRD eine Demokratie sei und ein unabhängiger und souveräner Nationalstaat.

Das sind wir auch und wir werden nicht zulassen, dass noch einmal Nazis das ändern.

haihunter
13.09.2010, 11:03
Endlich lässt hier einer mal die Katze aus dem Sack ! Merkt man hier endlich , das wir keine Demokratischen Wahlen haben sondern eine feste Diktatur ? Was glaubt ihr denn , warum bei Wahlen schon seit Jahrzehnten die CDU und SPD sich die Klinke in die Hand geben ? Es lohnt sich nicht mehr Wählen zu gehen weil man schon vorher weiß , das es keine Veränderungen gibt.

Wir haben in Deutschland freie und demokratische Wahlen!! Man muss richtig einen an der Waffel haben, etwas anderes zu unterstellen.

haihunter
13.09.2010, 11:04
michael kohlhas behauptet hier, sie wolle u.a. das parteirecht ausser kraft setzen. dafür hättre ich halt gerne einen beleg.

Ich auch!

haihunter
13.09.2010, 11:05
Bingo! germane
Und warum will sie das verhindern? Weil der Hauptverlierer bei der nächsten Wahl die Union wäre.

Klar ist das so! Deshalb ist es doch auch logisch, dass Merkel eine solche "neue" Partei verhindern will. Dazu muss sie aber mal ordentlich den Kurs der CDU ändern.

haihunter
13.09.2010, 11:06
Mein Gott hephland, diese Frau arbeitet schon seit sie 2005 antrat stramm an der Grenze des Rechts und darüber hinaus.

Angriffe auf die Meinungsfreiheit (Internetzensur), viel zu niedrige Hartz 4-Sätze, Aushebelung des Lissabonvertrages und der Maastrichtverträge beim bailout Griechenlands, jetzt die rechtswidrige Einmischung der Kanzlerin bei der Bundesbank im Fall Sarrazin, .......

Nie in der Geschichte der BRD musste schon der amtierende BP so viele offensichtlich rechtswidrige Gesetzesvorschläge ablehnen, wie Köhler.
Deshalb hat die Stasi-Trulla Köhler ja auch dem Amt gemobbt und durch den Grinsmann aus Ossibrück ersetzt.

:rolleyes: Und wo und wie will sie das Parteirecht aushebeln????

Blue Max
13.09.2010, 11:09
Zum Thema.

Es wird so ablaufen:

1.) Die neu gegründete konservative Partei ist von sich aus schon unbedeutend aufgrund mangelnder fähiger Redner. Dann wird sie das Schicksal der Republikaner ereilen und in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.

2.) Die neue Partei weist eloquente Redner und charismatische Mitglieder auf, die aus dem breiten Spektrum der Gesellschaft kommen. Sie wird erfolgreich werden und spielend die 5%-Hürde knacken.

Dann gibt es 2 Varianten:

2a.) Die Partei wird von der Stasi (im Neusprech auch Verfassungsschutz) unterwandert wie die NPD und DVU. Sie wird dann keine grundlegenden Änderungen in der Gesellschaft mehr vornehmen (können). Sie wird - natürlich heimlich - Teil der Atlantikbrücke werden, Israel als Staatsraison übernehmen und die multikulturelle Gesellschaft als Realität anerkennen. Dann wird die Partei über kurz oder lang wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

2b.) Die Partei wehrt sich gegen Unterwanderungsversuche und bleibt ihrem Programm treu. Dann wird das System schwereres Geschütz auffahren:

- Die Führungsfiguren der Partei werden durch erfundene Geschichten diskreditiert, z.B. Pädophilie oder andere "Gesetzesbrüche". Dabei wird der Spiegel als "investigatives" Hoforgan eine Schlüsselrolle einnehmen. Der brave Bundesmichel glaubt das dann auch.

- Die Führungsfiguren der Partei werden unter Druck gesetzt: Man droht sie oder ihre Familie zu ermorden, falls sie dennoch weitermachen.

- Man unterstellt der Partei Verbindungen zur rechtsextremen "Szene", auch wenn die Partei sich explizit davon distanziert. Der brave Bunzelmichel glaubt das und wählt die Partei nicht mehr.

- Der Mossad oder der BND zünden Moscheen an und stellen Verbindungen zur Partei her. Der brave Bunzelmichel glaubt das ohne zu hinterfragen.

- Das reicht, um die Partei einem Verbotsverfahren durch das "unabhängige", in Wirklichkeit aber von den Parteien unterwanderte, Bunzelverfassungsgericht zu unterziehen. Die Partei wird dann verboten, weil sie eine Gefahr für die "Freiheitlich demokratische Grundordnung" darstellt.

Kinder, es hilft alles nichts. Wir sind zum Tode durch Überfremdung durch Musels, Neger und Zigeuner verurteilt.

Nur eine Weltwirtschaftskrise kann uns noch helfen, das Unglück abzuwenden.

haihunter
13.09.2010, 11:10
Und zwar mit allen legalen und illegalen Mitteln, wie ich mir es von der FDJ-Genossin vorstellen kann.

:rolleyes: Wie soll das gehen? Wir leben in einem Rechtsstaat! Schließlich sind ja nicht mal die NPD-Nazis verboten!

haihunter
13.09.2010, 11:11
du redest nur blech. du behauptest, es gebe einen verstoß gegen das parteiengesetz und bist nicht in der lage einen einzigen beleg zu liefern. SCHWÄTZER!

:top: :)) :))

haihunter
13.09.2010, 11:12
Du bist ein phantasieloser Schwachmat.

Du bist nicht in der Lage, von Merkels bisherigem Verhalten auf Merkels zukünftiges Handeln zu schließen.

Kauf dir Hirn, falls irgendwo Hirn angeboten wird.

Den Wunsch solltest Du mal selber erfüllen!

Ich bin ja schon lange hier im Forum, aber dass sich einer derart erdummt zu behaupten in die Zukunft schauen zu können, das habe ich bisher noch nicht erlebt. :))

Blue Max
13.09.2010, 11:13
Aber die anderen hätte er ruhig umbringen dürfen, oder wie? ?(

Nein, aber ich wollte damit klarstellen, daß der biologische Antisemitismus falsch ist.

Ein Antisemitismus, der sich auf die zionistische Weltpest beschränkt, ist hingegen richtig.

BRDDR_geschaedigter
13.09.2010, 11:13
:rolleyes: Wie soll das gehen? Wir leben in einem Rechtsstaat! Schließlich sind ja nicht mal die NPD-Nazis verboten!

Welcher Rechtsstaat? Gerade hat die CDU 40 Mrd. Euro in die HRE gepumpt.

Man sollte erst einmal die CDU und FDP verbieten.

haihunter
13.09.2010, 11:15
Bei der letzten Wahl galt es, das grössere Übel rot-grün zu verhindern. Das wurde geschafft.

So ist es und so wird es beim nächsten Mal wohl auch wieder sein!

Michael Kohlhas
13.09.2010, 11:15
:rolleyes: Und wo und wie will sie das Parteirecht aushebeln????

Na, wie hat sie denn das Arbeits- und Dienstrecht im Fall Sarrazin und der Bundesbank ausgehebelt, hm?



Aha. Wie erwartet einmal mehr nur Dummgeschwätz von Dir!

Nichts verstanden, dummes Zeugs reden und intellektuell nur in der Lage, einen toten Salzhering aus der Tonne zu holen.

Geh weiter Heringe fangen, Heringsbändiger

haihunter
13.09.2010, 11:16
@klartext:
Da haste aber mächtig ins Klo gegriffen.
Ich sehe im Moment keine grossen Unterschiede zwischen Schwarz/Geld und Rot/Grün.

Dann hast Du halt absolut keine Ahnung von Politik.

Blue Max
13.09.2010, 11:17
:rolleyes: Wie soll das gehen? Wir leben in einem Rechtsstaat! Schließlich sind ja nicht mal die NPD-Nazis verboten!

Die NPD und DVU sind Teil des Systems. Sie wurden von den Zionisten gegründet, um dem Volk eine "Wahlfreiheit" vorzugaukeln. Da sie aber von der Stasi unterwandert sind, sind es keine eigenständigen Parteien.

Michael Kohlhas
13.09.2010, 11:18
Den Wunsch solltest Du mal selber erfüllen!

Ich bin ja schon lange hier im Forum, aber dass sich einer derart erdummt zu behaupten in die Zukunft schauen zu können, das habe ich bisher noch nicht erlebt. :))

Hier geht es nicht um das "in die Zukunft schauen können", hier geht es also nicht um Hellseherei, sondern um die Fähigkeit, von dem Verhalten eines Politikers , welches seit 5 Jahren ihm zueigen ist, auf die Handlungen eben dieses Politikers in der Zukunft zu schließen.

In der Mathematik nennt man sowas Extrapolation.

haihunter
13.09.2010, 11:22
Na, wie hat sie denn das Arbeits- und Dienstrecht im Fall Sarrazin und der Bundesbank ausgehebelt, hm?

:depp: Die Bundesbank ist unabhängig und wenn du behauptest, Merkel habe das "Arbeits- und Dienstrecht" der Bundesbank ausgehebelt, dann kannste das wahrscheinlcih genau so gut belegen wie die stupide Behauptung, sie würde das Parteienrecht aushebeln. :))



Nichts verstanden, dummes Zeugs reden und intellektuell nur in der Lage, einen toten Salzhering aus der Tonne zu holen.

Geh weiter Heringe fangen, Heringsbändiger

:depp: Du bist ein Dummschwätzer, dessen Behauptungen absolut keinen Gehalt haben. Geh zurück in Deine Anstalt und lass Dir einen Einlauf machen. Vielleicht entspannt Dich das. :))

Michael Kohlhas
13.09.2010, 11:24
Die NPD und DVU sind Teil des Systems. Sie wurden von den Zionisten gegründet, um dem Volk eine "Wahlfreiheit" vorzugaukeln. Da sie aber von der Stasi unterwandert sind, sind es keine eigenständigen Parteien.

Wenn es die NPD nicht gäbe , würde sie garantiert von den 68er-Verbrechern wie RAF-Ströbele, Nutten-Joschka Fischer, Päderast Clown-Bandit, Rockermatratze Roth und dem "Türkenschwaben" Cem Özdemir gegründet werden.

Die NPD dient den 68er-Sozialisten dazu, ihren Hauptfeind zu bekämpfen, nämlich das national orientierte rechtskonservative Bürgertum.
Diese politische Klasse haben die 68er mit ihrem Kampf gegen Rechts politisch fast vernichtet.

Die marginale Minderheit von überzeugten Nazis kommt den Ströbeles und Genossen gerade Recht, um ihren Hauptfeind politisch zu vernichten.

haihunter
13.09.2010, 11:24
Hier geht es nicht um das "in die Zukunft schauen können", hier geht es also nicht um Hellseherei, sondern um die Fähigkeit, von dem Verhalten eines Politikers , welches seit 5 Jahren ihm zueigen ist, auf die Handlungen eben dieses Politikers in der Zukunft zu schleißen.

In der Mathematik nennt man sowas Extrapolation.

:isok: Ja, ja, ja, Hellseher! Wer behauptet, dass Merkel in ZUKUNFT das Parteienrecht brechen wird, der kann auch mal versuchen, die Lottozahlen vorherzusagen. :))

Laotse
13.09.2010, 11:26
Wenn es die NPD nicht gäbe , würde sie garantiert von den 68er-Verbrechern wie RAF-Ströbele, Nutten-Joschka Fischer, Päderast Clown-Bandit, Rockermatratze Roth und dem "Türkenschwaben" Cem Özdemir gegründet werden.

Die NPD dient den 68er-Sozialisten dazu, ihren Hauptfeind zu bekämpfen, nämlich das national orientierte rechtskonservative Bürgertum.
Diese politische Klasse haben die 68er mit ihrem Kampf gegen Rechts politisch fast vernichtet.

Die marginale Minderheit von überzeugten Nazis kommt den Ströbeles und Genossen gerade Recht um ihren Hauptfeind politisch zu vernichten.

:top:

sehe ich auch so ... und habe das auch mit ähnlichen Worten schon oft geschrieben :]

Michael Kohlhas
13.09.2010, 11:32
:depp: Die Bundesbank ist unabhängig und wenn du behauptest, Merkel habe das "Arbeits- und Dienstrecht" der Bundesbank ausgehebelt, dann kannste das wahrscheinlcih genau so gut belegen wie die stupide Behauptung, sie würde das Parteienrecht aushebeln. :))


Entweder warst du in den letzten 3 Wochen hinter dem Mond, oder du hast kopfüber in der Fischtonne mit Salzheringen gesteckt, sodass du von der Welt überhaupt nichts mitbekommen hast.

Merkel hat bereits vor der Veröffentlichung des Buches, dass Buch Sarrazins als "wenig hilfreich für die Integration von Moslems in unser Land" gebrandmarkt und dessen Entlassung bei der Bundesbank gefordert.
Gleichzeitig hat sie ihren Pudel, den Dauergrinser aus Ossibrück, dazu angestiftet, Sarrazins Entlassung bei der Bundesbank zu betreiben.
Nachdem die Führung der Bundesbank Sarrazins Entlassung beschlossen hatte, lobte Merkel die Bundesbank für ihre weise Entscheidung und für ihre politische Unanhängigkeit.



:depp: Du bist ein Dummschwätzer, dessen Behauptungen absolut keinen Gehalt haben. Geh zurück in Deine Anstalt und lass Dir einen Einlauf machen. Vielleicht enspannt Dich das. :))


Du bist einfach blöd wie Hering...äh Brot.

Michael Kohlhas
13.09.2010, 11:36
:isok: Ja, ja, ja, Hellseher! Wer behauptet, dass Merkel in ZUKUNFT das Parteienrecht brechen wird, der kann auch mal versuchen, die Lottozahlen vorherzusagen. :))

Ach Junge, deine heißgeliebte Perle aus der Uckermark ist doch längst durchschaut.
Von daher weiß man, wie sie in der Zukunft handeln wird.

Nur Nixblicker wie du rätseln noch über Merkels politische Absichten.

nethead
13.09.2010, 11:39
Dann hast Du halt absolut keine Ahnung von Politik.

Wenn du nicht regelmaessig mit deinem kleinen Licht dieses Forum erleuchten wuerdest, muessten wir vollkommen planlos sterben...

ortensia blu
13.09.2010, 11:39
Wir haben in Deutschland freie und demokratische Wahlen!! Man muss richtig einen an der Waffel haben, etwas anderes zu unterstellen.

Was nützen freie Wahlen, wenn es keine Auswahl gibt, wenn alle wichtigen Sachfragen aus dem Wahlkampf herausgenommen werden?

Dei großen Parteien bilden ein Kartell zur Erhaltung der politischen Macht. Sie schließen das Wahlvolk von jeder Mitentscheidung in zentralen politschen Fragen aus.

In schöner Einmütigkeit verständigen sich die großen Parteien darauf, daß der Wähler lediglich über die Machtverteilung zwischen ihnen selbst entscheiden darf.
Der Wähler wurde von den Parteien entmündigt und zum bloßen Stimmvieh degradiert.

Wie hätte sich der Wähler gegen die Abschaffung der D-Mark wehren, wen oder was hätte er wählen sollen?

sunbeam
13.09.2010, 11:43
Die gibt es zweifellos. Sie schmieren hohe Regierungsbeamte, habe ihre schmutzigen Finger im Waffen- und Drogenhandel, heizen Konflikte an und behindern sozialen Fortschritt um immer mehr Geld zu scheffeln.

Allerdings sind sie wie Raubtiere, die untereinander ständig um Beutegründe kämpfen. Oder glaubst Du, daß sie unter einer zentralen Steuerung zusammenarbeiten? Und falls ja, auf welches Ziel arbeiten sie hin?

Ich denke diejenigen, die wie Beutetiere um Pfründe, Ressourcen und Anteile jeglicher Art kämpfen, sind die Schachfiguren. Die Frage aber ist, wer sind die Schachspieler und spielen sie wirklich gegeneinander?

Ich sage nein. Diese kleine Clique von dekadenten und machtgierigen Akteuren verfolgt ein Ziel - die gobale Weltherrschaft. Das auch hier im Forum gespielte Spiel Links gegen Rechts ist sinnlos, weil es nie darum gegangen ist. Es geht um Unten gegen Oben, wobei Oben (ganz Oben) die ewig Gleichen Gestalten hocken, die seit vielen vielen Jahren dort sitzen!

Bruddler
13.09.2010, 11:48
Was nützen freie Wahlen, wenn es keine Auswahl gibt, wenn alle wichtigen Sachfragen aus dem Wahlkampf herausgenommen werden?

Dei großen Parteien bilden ein Kartell zur Erhaltung der politischen Macht. Sie schließen das Wahlvolk von jeder Mitentscheidung in zentralen politschen Fragen aus.

In schöner Einmütigkeit verständigen sich die großen Parteien darauf, daß der Wähler lediglich über die Machtverteilung zwischen ihnen selbst entscheiden darf.
Der Wähler wurde von den Parteien entmündigt und zum bloßen Stimmvieh degradiert.

Wie hätte sich der Wähler gegen die Abschaffung der D-Mark wehren, wen oder was hätte er wählen sollen?

Der Wähler ist gerade gut genug um zu entscheiden, ob eine Umgehungsstrasse in Hinterfotzingen gebaut werden soll, oder nicht gebaut werden soll....
Für die wichtigen "Dinge" sind die hochintelligenten und unabhängigen Volksvertreter zuständig !

Brutus
13.09.2010, 11:57
Ich sage nein. Diese kleine Clique von dekadenten und machtgierigen Akteuren verfolgt ein Ziel - die gobale Weltherrschaft. Das auch hier im Forum gespielte Spiel Links gegen Rechts ist sinnlos, weil es nie darum gegangen ist. Es geht um Unten gegen Oben, wobei Oben (ganz Oben) die ewig Gleichen Gestalten hocken, die seit vielen vielen Jahren dort sitzen!

Aus der Einsicht, daß es nur um Oben gegen Unten geht, sollte in der Mehrheit der Gesellschaft die Erkenntnis wachsen, daß *die da Unten* zusammenarbeiten müssen, wollen sie gegen *die da Oben* eine klitzekleine Chance haben.

Über politische, philosophische oder religiöse Differenzen kann man hinterher, nachdem die Bonzen vom hohen Roß geholt worden sind, wieder hingebungsvoll streiten.

Wie weit die Blödmichel davon entfernt sind, und ob sie es jemals kapieren werden, sehen wir nicht zuletzt jeden Tag im Forum.

Bergischer Löwe
13.09.2010, 12:07
Wenn es die NPD nicht gäbe , würde sie garantiert von den 68er-Verbrechern wie RAF-Ströbele, Nutten-Joschka Fischer, Päderast Clown-Bandit, Rockermatratze Roth und dem "Türkenschwaben" Cem Özdemir gegründet werden.

Die NPD dient den 68er-Sozialisten dazu, ihren Hauptfeind zu bekämpfen, nämlich das national orientierte rechtskonservative Bürgertum.
Diese politische Klasse haben die 68er mit ihrem Kampf gegen Rechts politisch fast vernichtet.

Die marginale Minderheit von überzeugten Nazis kommt den Ströbeles und Genossen gerade Recht, um ihren Hauptfeind politisch zu vernichten.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Bis auf:

NPD - lös dich endlich auf!

pittbull
13.09.2010, 12:17
Die Frage aber ist, wer sind die Schachspieler und spielen sie wirklich gegeneinander?

Ich sage nein. Diese kleine Clique von dekadenten und machtgierigen Akteuren verfolgt ein Ziel - die gobale Weltherrschaft.

Und wie kommst Du zur Vermutung, daß sie nicht gegeneinander sondern zusammenarbeiten?

sunbeam
13.09.2010, 12:35
Und wie kommst Du zur Vermutung, daß sie nicht gegeneinander sondern zusammenarbeiten?

Ist nur eine Vermutung.

pittbull
13.09.2010, 13:20
Wie weit die Blödmichel davon entfernt sind, und ob sie es jemals kapieren werden, sehen wir nicht zuletzt jeden Tag im Forum.

Wer Verschwörungstheorien keinen Glauben schenkt, ist entweder dumm, oder er steckt mit den Verschwörern unter einer Decke. ;)

FranzKonz
13.09.2010, 15:02
Schade, dass wir nicht mehr erleben, was FJS mit ihr gemacht hätte.
Merkel hätte in keinen Schlappen mehr gepaßt, nachdem er mit ihr fertig gewesen wäre.

Der Ananaszüchter von Alaska wurde von der Birne in die Provinz geschickt. Das Merkel steht seinem Macher in der Hinsicht keineswegs nach.

Staber
13.09.2010, 17:12
Die spannendere Frage ist, wie will sie es verhindern? Was genau schwebt ihr da vor?


Wann hat Madame mal irgendwas vorgeschwebt??(

staber

Michael Kohlhas
13.09.2010, 17:32
Wann hat Madame mal irgendwas vorgeschwebt??(

staber

:lach: Diese "SED-Füsikerin" ist schon ein selten doofes Exemplar einer SED-Bolschewistin.

Wer dachte, blöder als Honecker geht es bei den SED-Kommunisten nicht, der kannte IM-Erika-Merkel noch nicht.

klartext
13.09.2010, 18:14
Nach den Lippenbekenntnissen zum konservativen Profil müssen jetzt auch Taten folgen. Nur mit dem Merkel wird da nicht viel passieren. Merkel sollte umgehend den Parteivorsitz abgeben.

Aus der Klausurtagung der CDU wurde verlautet, dass ein Kurswechsel nicht nötig sei. Die Parteiführung hat immer noch nichts verstanden. In Folge wird sie fühlen müssen.

Pillefiz
13.09.2010, 18:42
die letzten Politkermit vestand waren FJS und Helmut Schmidt. Alles, was danach kam, waren und sind Hohlbirnen. Dumm wie 100m Landstrasse. Man muss sich ernsthaft fragen, wer stellt solche Leute zur Wahl auf???
Wenn man davon ausgeht, das Merkel ist zur DDR-Zeit nach Moskau gepilgert, um sich da beliebt zu machen und ist plötzlich dick Freund mit Amiland, dann sollte man merkeln, woher der Wind weht.
Es geht gar nicht darum, ob WIR mit der Politik zufrieden sind.....
Eine neue, für UNS wählbare Partei, gleich welcher Colouer, wird es in absehbarer Zeit nicht geben

Verrari
13.09.2010, 18:44
Der Ananaszüchter von Alaska wurde von der Birne in die Provinz geschickt. Das Merkel steht seinem Macher in der Hinsicht keineswegs nach.

Stimmt.
Moderne Politik besteht heutzutage ganz besonders aus den folgenden Punkten:


Sicherung des Machterhalts gegenüber Widersachern aus den eigenen Reihen.
Sicherung des Machterhalts gegenüber der Opposition.
Sicherung des Machterhalts durch Einflussnahme auf die Berichterstattung der Medien.
...
...
...
...
...
...
Die Interessen der Bevölkerung wahren. Ich spreche ganz bewusst von "der Bevölkerung" und nicht von dem "deutschen Volk"!

Blackginger
13.09.2010, 18:58
Aus der Klausurtagung der CDU wurde verlautet, dass ein Kurswechsel nicht nötig sei. Die Parteiführung hat immer noch nichts verstanden. In Folge wird sie fühlen müssen.


Irrtum , solange Millionen von Bundesbürgern nicht ihren faulen Arsch hochkriegen um Rabatz auf der Straße zu machen , wird sich nichts ändern. Da wirst Du lange warten können. Jeder denkt nur an sich.

Blackginger
13.09.2010, 19:02
Schade, dass wir nicht mehr erleben, was FJS mit ihr gemacht hätte.
Merkel hätte in keinen Schlappen mehr gepaßt, nachdem er mit ihr fertig gewesen wäre.


Die Zeiten haben sich eben geändert. Aber Du solltest Merkels Ziehvater Kohl nicht aus den Augen verlieren. Merkel scheint Probleme Deutschlands genauso auszusitzen. Strauß ist auch nur ein kleines Würstchen gewesen ; wer mit Schalk Golodkowski Geschäfte macht.....

hephland
13.09.2010, 19:09
...
Strauß ist auch nur ein kleines Würstchen gewesen ; wer mit Schalk Golodkowski Geschäfte macht.....

das ist richtig. aber fjs hat privat sehr gut dabei abgeschnitten. was spielt es da schon für eine rolle, daß der verteidungsminister auf dem höhepunkt der kuba-krise stockbesoffen im gebüsch lag.

klartext
13.09.2010, 19:38
Irrtum , solange Millionen von Bundesbürgern nicht ihren faulen Arsch hochkriegen um Rabatz auf der Straße zu machen , wird sich nichts ändern. Da wirst Du lange warten können. Jeder denkt nur an sich.
Du irrst. Es fehlt an Alternativen - noch.

klartext
13.09.2010, 19:40
das ist richtig. aber fjs hat privat sehr gut dabei abgeschnitten. was spielt es da schon für eine rolle, daß der verteidungsminister auf dem höhepunkt der kuba-krise stockbesoffen im gebüsch lag.

Du hast von FJS nicht die Spur einer Ahnung. Ich habe ihn noch erlebt, du kennst ihn nur aus linken Schlagzeilen.

hephland
13.09.2010, 19:45
lagst du etwa mit im gebüsch?

Laotse
13.09.2010, 20:00
Die Zeiten haben sich eben geändert. Aber Du solltest Merkels Ziehvater Kohl nicht aus den Augen verlieren. Merkel scheint Probleme Deutschlands genauso auszusitzen. Strauß ist auch nur ein kleines Würstchen gewesen ;

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


wer mit Schalk Golodkowski Geschäfte macht.....



ist schlau und gerissen :]

Laotse
13.09.2010, 20:05
Du hast von FJS nicht die Spur einer Ahnung. Ich habe ihn noch erlebt, du kennst ihn nur aus linken Schlagzeilen.

Ich auch, ich habe mehrere Wahlkampfauftritte erlebt ... man hat der die linken Störer zusammen gestaucht.

Wer einmal den politischen Aschermittwoch mit FJS erlebt hat, der weiß was ein Mann mit Visionen und Führungsqualität ist.

PS.: bei FJS hätte "das Merkel" als Putzfrau gearbeitet.

klartext
13.09.2010, 20:09
Ich auch, ich habe mehrere Wahlkampfauftritte erlebt ... man hat der die linken Störer zusammen gestaucht.

Wer einmal den politischen Aschermittwoch mit FJS erlebt hat, der weiß was ein Mann mit Visionen und Führungsqualität ist.

PS.: bei FJS hätte "das Merkel" als Putzfrau gearbeitet.

FJS hat das linke Pack vor sich hergetrieben, dass es eine wahre Freude war. Mit Gysi und Konsorten hätte er pingpong gespielt. Das fehlt heute.

Bruddler
13.09.2010, 20:09
Endlich lässt hier einer mal die Katze aus dem Sack ! Merkt man hier endlich , das wir keine Demokratischen Wahlen haben sondern eine feste Diktatur ? Was glaubt ihr denn , warum bei Wahlen schon seit Jahrzehnten die CDU und SPD sich die Klinke in die Hand geben ? Es lohnt sich nicht mehr Wählen zu gehen weil man schon vorher weiß , das es keine Veränderungen gibt.

:top:
Ich hoffe nur, dass einestages alles ans Tageslicht kommen wird....

Bruddler
13.09.2010, 20:10
FJS hat das linke Pack vor sich hergetrieben, dass es eine wahre Freude war. Mit Gysi und Konsorten hätte er pingpong gespielt. Das fehlt heute.

Ich denke, wenn FJS heute noch leben würde, hätte man ihn schon längst mundtot gemacht.... :rolleyes:

twoxego
13.09.2010, 20:14
obwohl er tatsächlich den halben heutigen bundestag verbal noch vor dem ersten frühstück abgefertigt hätte und die andere hälfte danach, hat er sich politisch immer noch selbst abgeschafft.

Brutus
13.09.2010, 20:15
Ich denke, wenn FJS heute noch leben würde, hätte man ihn schon längst mundtot gemacht.... :rolleyes:

Mein lieber Scholli, FJS war seit den 60er Jahren dicke im Korruptionsgeschäft mit USA und Israel. Der hat als Bundesverteidigungsminister Unsummen an Waffen (Panzern z.B.) heimlich nach Israel verschiffen lassen. In anderen Fällen wurde mysteriöser Diebstahl in Bundeswehr-Depots angegeben, um zu verschleiern, daß FJS das Zeug in den Nahen Osten verschoben hat.

Fiel
13.09.2010, 20:15
FJS hat das linke Pack vor sich hergetrieben, dass es eine wahre Freude war. Mit Gysi und Konsorten hätte er pingpong gespielt. Das fehlt heute.
Blödsinn. Zu Zeiten von FJS gab es kein linkes Pack in der BRD. Dieses linke Pack ist erst im Umfeld der Grünen entstanden.
Linkes Pack ist heute alles in der BRD, dass sich links von Republikanern/Pro ansiedelt.

hephland
13.09.2010, 20:17
...
Linkes Pack ist heute alles in der BRD, dass sich links von Republikanern/Pro ansiedelt.

schmeißmichwegvorlachen. demnach gehörte fjs ja zum linken pack.

Fiel
13.09.2010, 20:17
Mein lieber Scholli, FJS war seit den 60er Jahren dicke im Korruptionsgeschäft mit USA und Israel. Der hat als Bundesverteidigungsminister Unsummen an Waffen (Panzern z.B.) heimlich nach Israel verschiffen lassen. In anderen Fällen wurde mysteriöser Diebstahl in Bundeswehr-Depots angegeben, um zu verschleiern, daß FJS das Zeug in den Nahen Osten verschoben hat.
FJS war eben immer der Oberamigo.

Bruddler
13.09.2010, 20:19
Mein lieber Scholli, FJS war seit den 60er Jahren dicke im Korruptionsgeschäft mit USA und Israel. Der hat als Bundesverteidigungsminister Unsummen an Waffen (Panzern z.B.) heimlich nach Israel verschiffen lassen. In anderen Fällen wurde mysteriöser Diebstahl in Bundeswehr-Depots angegeben, um zu verschleiern, daß FJS das Zeug in den Nahen Osten verschoben hat.

Dass FJS ein Strolch war ist unbestritten, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er der Muselei bei uns den Garaus gemacht hätte.

klartext
13.09.2010, 20:19
Blödsinn. Zu Zeiten von FJS gab es kein linkes Pack in der BRD. Dieses linke Pack ist erst im Umfeld der Grünen entstanden.
Linkes Pack ist heute alles in der BRD, dass sich links von Republikanern/Pro ansiedelt.

Ach ja, und was waren damals wie 68-ziger ? Und Dutschke mit Umfeld ?

klartext
13.09.2010, 20:21
Dass FJS ein Strolch war ist unbestritten, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er der Muselei bei uns den Garaus gemacht hätte.

Strauss und Wehner - wenn die beiden im Bundestag Reden hielten, brannte die Luft. Heute ist alles nur mehr Schlaftablette.

Brutus
13.09.2010, 20:23
Dass FJS ein Strolch war ist unbestritten, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er der Muselei bei uns den Garaus gemacht hätte.

Wie denn? FJS lief nicht weniger am usraelischen Narrenseil als alle anderen. Wo bei Rau und Westerwelle Privates genutzt wird, um Druck auszuüben, bot FJS geschäftliche Angriffsflächen in Hülle und Fülle. Auch seine Privatfliegerei wäre sicher leicht zu nutzen gewesen.

Fiel
13.09.2010, 20:24
Ach ja, und was waren damals wie 68-ziger ? Und Dutschke mit Umfeld ?

Dutschke wäre heute Mitglied der NPD.

Bruddler
13.09.2010, 20:28
Strauss und Wehner - wenn die beiden im Bundestag Reden hielten, brannte die Luft. Heute ist alles nur mehr Schlaftablette.

Das waren noch Vollblutpolitiker, heute haben wir nur noch verschwuchtelte MuKu-Spinner, denen der Untergang des eigenen Volkes nicht schnell genug gehen kann....

hephland
13.09.2010, 20:34
Dutschke wäre heute Mitglied der NPD.

ganz übele nachrede!

Systemhandbuch
13.09.2010, 21:10
Vor einigen Jahren war ich noch so wie Du - ich widersetzte mich fast manisch gegen jede in meinen Augen verschörerisch-reisserische Theorie, die das Geschehen erklären.

Das ganze begann für mich ganz einfach Ende 2008 mit dem Fall Lehmann-Brothers und zog sich bis zur Verstaatlichung ganzer Banken resp. dem Griechenland-Bailout!

DA erkannte ich WER WARUM von dem ganzen Hie rund Jetzt profitiert und erkannte parallel, das dies nicht erst ein Phänomen jüngster Zeit ist, sondern sich durch das Weltgeschehen schlängelt wie eine Schlange!

Lehmann-Brothers war bei mir auch ein Mit-Auslöser. Da habe ich mal ein wenig mit Recherche begonnen. Folgendes hat mich dann mal richtig stutzig gemacht:


Jami Miscik is president and vice chairman of Kissinger Associates, an international consulting firm based in New York. Previously, she served as the global head of sovereign risk at Lehman Brothers from 2005 to 2008. Ms. Miscik had a distinguished twenty-year career in intelligence, ultimately serving as the Central Intelligence Agency’s deputy director for intelligence from 2002 to 2005. Ms. Miscik also served as director for intelligence programs at the National Security Council during the Clinton administration from 1995 to 1996. (http://www.cfr.org/bios/13509/jami_miscik.html)

“Global head of sovereign risk at Lehman Brothers” 2005 bis 2008. Wenn diese Trulla nicht gewusst hat, was in dem Laden schlummert, dann keine mehr ! Aber spannend auch, dass sie vorher zwanzig Jahre CIA-Karriere machte und sozusagen als Rente bei Kissinger Associates ein Plätzchen gefunden hat.

Vielleicht gehen bei diesem Friedensnobelpreisträger (Kissinger) ja auch nur bei mir die Alarmlampen an, aber dieser CFR ist IMHO eines diese Phänomene, das sich durch das Weltgeschehen „schlängelt“ !


Supranationale Institutionen, erlesener anonymer Geldadel und global agierende Megakonzerne. Ich verwahre mich dagegen hier die "Jood`n"-Keule gegen mich zu benutzen, weil ich selber Jude bin!

Aber eines ist klar und dürfte auch dem dümmsten aufgefallen sein (ACHTUNG, keine Platitüde): NICHTS ist so wie es scheint!

Was sich aus diesem Wurmfortsatz CFR so alles entwickeln kann geht (denke ich) voll in Deine Richtung, ... Bsp. Atlantikbrücke. Da ist alles dabei, was Rang und Namen hat. Das dieser Artikel es in der deutschen Wikipedia bisher überlebt hat, ist mir ohnehin ein Rätsel.

Als Ausgangspunkt für die Gründung des Vereins galt der Beginn des sogenannten Kalten Krieges. Die USA suchten nach Möglichkeiten der Einflussnahme auf Deutschland. Der Export von US-Ideen wurde durch das New Yorker Council on Foreign Relations (CFR), eine Denkfabrik der US-Regierung, betrieben. Es dürfte Ideengeber für die Gründung der Atlantik-Brücke gewesen sein. Der Gründer der Atlantik-Brücke, Eric M. Warburg, war während und nach dem Zweiten Weltkrieg Freund und Berater des Hohen Kommissars in Deutschland und CFR-Mitglieds John J. McCloy. In den USA gründeten sie zusammen 1952 das American Council on Germany (Mitglieder 2004 unter anderem Richard Holbrooke und Henry Kissinger). Als Pendant auf deutscher Seite wurde im gleichen Jahr die Atlantik-Brücke gegründet. Zwischen den drei Organisationen herrscht ein reger personeller Austausch durch Konferenzen, Seminare, Vorträge.

Das „Board of Directors“ des CFR ist ein echtes Gruselkabinett. Und was da für global agierende Megakonzerne mitmachen; ...:

http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

http://www.cfr.org/about/people/board_of_directors.html


Bei mir die Entdeckung des Revisionismus. :D

1998 hatte ich noch brav Kohl gewählt. :hide:

Bitte verzeiht mir! Es war doch nur eine Jugendsünde ... :cool:

Dir sei verziehen :keks:, ich hab den gleichen Scheiß ein paar Jahre zuvor auch gemacht !


Ich denke diejenigen, die wie Beutetiere um Pfründe, Ressourcen und Anteile jeglicher Art kämpfen, sind die Schachfiguren. Die Frage aber ist, wer sind die Schachspieler und spielen sie wirklich gegeneinander?

Ich sage nein. Diese kleine Clique von dekadenten und machtgierigen Akteuren verfolgt ein Ziel - die gobale Weltherrschaft. Das auch hier im Forum gespielte Spiel Links gegen Rechts ist sinnlos, weil es nie darum gegangen ist. Es geht um Unten gegen Oben, wobei Oben (ganz Oben) die ewig Gleichen Gestalten hocken, die seit vielen vielen Jahren dort sitzen!

Da gab es auf Youtube mal ein Video: „CFR - The Secret Government“. Kann sein, dass es mal wieder auftaucht. http://www.youtube.com/watch?v=ogTWoQPoDVc könnte ein Teil davon sein, aber ob alle Teile verfügbar sind, wage ich mal zu bezweifeln. Teil 1 war der Knaller !

Da wird sehr schön aufgezeigt, wie ein Edward M. House (Präsidentenberater von Wilson) unter dem Pseudonym "Philip Dru", "Administrator", den Aufbau dieses "Machtkartells" etwas versteckt zum Besten gibt !

Ist wahrscheinlich nicht gerade das Strangthema, aber vielleicht haben die Mods ja erbarmen :knie:

Andreas63
13.09.2010, 21:30
Supranationale Institutionen, erlesener anonymer Geldadel und global agierende Megakonzerne. Ich verwahre mich dagegen hier die "Jood`n"-Keule gegen mich zu benutzen, weil ich selber Jude bin!
'Die Juden' ist genauso falsch wie die Amerikaner, die Deutschen ....
Letztendlich ist die Hochfinanz das Grundübel. Weder J.P. Morgan noch J.D. Rockefeller waren Juden - wobei man Ersteren aber durchaus als Rothschilds Statthalter in USA bezeichnen könnte.
Interessant wäre die Liste der heutigen Mitglieder des CFR.

Laotse
13.09.2010, 21:33
Dass FJS ein Strolch war ist unbestritten, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er der Muselei bei uns den Garaus gemacht hätte.


OHHHHHHHHHH ... hier kannst du einen schweren Fehler machen ... ein Strolch bist vielleicht du ... FJS mit Sicherheit nicht .... :lol:

Laotse
13.09.2010, 21:35
Mein lieber Scholli, FJS war seit den 60er Jahren dicke im Korruptionsgeschäft mit USA und Israel. Der hat als Bundesverteidigungsminister Unsummen an Waffen (Panzern z.B.) heimlich nach Israel verschiffen lassen. In anderen Fällen wurde mysteriöser Diebstahl in Bundeswehr-Depots angegeben, um zu verschleiern, daß FJS das Zeug in den Nahen Osten verschoben hat.

Ach Gottchen unser Foren-Miesmacher ... kannst du deine Mist nicht einmal über dir selber ausschütten ....

das :kotz: mich langsam an .... :eek:

hephland
13.09.2010, 21:42
Dass FJS ein Strolch war ist unbestritten,
...

.

fjs als strolch zu bezeichnen finde ich sehr verharmlosend. allein seine korruption zugunsten der fa. lockheed hat der bundeswehr ein vielfaches an toten gekostet, als über fünf jahre krieg in afghanistan.

FranzKonz
14.09.2010, 07:02
FJS hat das linke Pack vor sich hergetrieben, dass es eine wahre Freude war. Mit Gysi und Konsorten hätte er pingpong gespielt. Das fehlt heute.

Der Ananaszüchter war ein großer Schreihals wie Lafontaine und ließ sich von Kohl in die Provinz schicken. Dort trieb er die Korruption und die Vetternwirtschaft voran, daß es eine Freude war.

sunbeam
14.09.2010, 07:27
Der Ananaszüchter war ein großer Schreihals wie Lafontaine und ließ sich von Kohl in die Provinz schicken. Dort trieb er die Korruption und die Vetternwirtschaft voran, daß es eine Freude war.

A Hund war a scho!!!!!

bernhard44
14.09.2010, 09:10
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201009/PK100910_Meinungsfreiheit_Grundgesetz_Politische_K orrektheit.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

klartext
14.09.2010, 09:53
Mein lieber Scholli, FJS war seit den 60er Jahren dicke im Korruptionsgeschäft mit USA und Israel. Der hat als Bundesverteidigungsminister Unsummen an Waffen (Panzern z.B.) heimlich nach Israel verschiffen lassen. In anderen Fällen wurde mysteriöser Diebstahl in Bundeswehr-Depots angegeben, um zu verschleiern, daß FJS das Zeug in den Nahen Osten verschoben hat.

Der bekannte Dreck, mit denen Strauss von der SPD damals beworfen wurde. Strauss war ein Schlitzohr und schoss manchmal über das Ziel hinaus. Aber er hat für Bayern mehr getan als jeder Politiker vor und nach ihm.
Ohne Strauss gäbe es heute keinen airbusindustrie. Das wollte die SPD damals mit allen Mitteln verhindern.
Ich bemesse die Leistung eines Politikers am Gesamtergebnis. Bei Strauss war es positiv.

nethead
14.09.2010, 10:11
ganz übele nachrede!

Haettest du in den siebzigern erzaehlt das Horst Mahler mal mit "Heil Hitler" seine Interviewpartner begruesst haette das auch keiner geglaubt. Aber gut, der Teufel ist tot und Tote soll man ruhen lassen.

Laotse
14.09.2010, 11:59
fjs als strolch zu bezeichnen finde ich sehr verharmlosend. allein seine korruption zugunsten der fa. lockheed hat der bundeswehr ein vielfaches an toten gekostet, als über fünf jahre krieg in afghanistan.

:vogel:

Marwitz
14.09.2010, 12:28
Heute in der Bild.

Man beachte besonders die Umfrage..... wenn wir hier mal keinen Wink mit dem Zaunpfahl haben........



Welcher Politiker sollte Ihrer Meinung nach eine neue Partei rechts der Union anführen?

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/14/thilo-sarrazin-bild-interview/wie-geht-es-jetzt-weiter.html

hephland
14.09.2010, 12:47
:vogel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed-Skandal

http://www.youtube.com/watch?v=nI8agkiZScU&feature=related

unter den totewn auch der sohn des damaligen verteidugungsministers:

http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,943190,00.html

twoxego
14.09.2010, 13:01
Haettest du in den siebzigern erzaehlt das Horst Mahler mal mit "Heil Hitler" seine Interviewpartner begruesst haette das auch keiner geglaubt. Aber gut, der Teufel ist tot und Tote soll man ruhen lassen.

natürlich hätte man dies geglaubt.
es wurde aus der RAF ausgeschlossen, weil es schon damals rechtsradikale finanziell unterstütze.
der mann war immer schon ein universal provokateur.

Bergischer Löwe
14.09.2010, 13:13
Heute in der Bild.

Man beachte besonders die Umfrage..... wenn wir hier mal keinen Wink mit dem Zaunpfahl haben........


l

Merz? Wirtschaftsliberal. Kein Konservativer.

Steinbach? Enttäuschtes Schrapnell.

Koch? Verbrannt und nicht konservativ.

Sarrazin? Nein. Es bräuchte einen smarten, gutaussehenden Rhetoriker. Einen jungen Haider mit dem Charisma eines Reagan und der machtvollen Rhetorik einer Kreuzung aus Herbert Wehner und Franz-Josef Strauss. Und - im Umgang mit Wählern - den nonchalanten, jungenhaften Ton eines Günter Jauch.

Marwitz
14.09.2010, 13:17
Merz? Wirtschaftsliberal. Kein Konservativer.

Steinbach? Enttäuschtes Schrapnell.

Koch? Verbrannt und nicht konservativ.

Sarrazin? Nein. Es bräuchte einen smarten, gutaussehenden Rhetoriker. Einen jungen Haider mit dem Charisma eines Reagan und der machtvollen Rhetorik einer Kreuzung aus Herbert Wehner und Franz-Josef Strauss. Und - im Umgang mit Wählern - den nonchalanten, jungenhaften Ton eines Günter Jauch.

Mir persönlich sind alle dir dort gelistet sind noch viel zu weit Links!

Ansonsten gebe ich dir recht! Ich sehe diese öffentliche Umfrage der Bild als einen kleinen Schritt in die richtige Richtung. Ich glaube Brutus hat mal etwas geschrieben was sich ungefähr gelesen hat wie "Wir müssen uns in kleinen Schritten dem Ziel nähern"!

tosh
14.09.2010, 15:14
Merkel will Partei rechts von Union verhindern
Die spielt zu viel Blinde-Kuh, es gibt bereits eine Partei rechts von der CDU. :]

Margrit
14.09.2010, 16:54
o.t.
bei jedem deiner ausnahmslos völlig verstandslosen beiträge durchzuckt es mich, daß du eine schande bist für meine heimatstadt.


Du weißt doch, was man in Krefeld sagt: es gibt sonne und sonne und es gibt Krefelder.
Nimm mal zur Kenntnis, dass ich um etliches länger ind iesem Forum bin.
Udn würdest Du nachdenken, dann hätte ich Dir nicht so eine Anwort gegeben, die Dir ofensichtlih nicht gefällt.

Margrit
14.09.2010, 17:21
Klartext wird nie aufwachen. Der glaubt noch an den Mythos, daß die BRD eine Demokratie sei und ein unabhängiger und souveräner Nationalstaat.




nun sei mal nicht so streng. Er wacht doch langsam auf. Dauert zwar manchmal etwas aber er ist auf einen guten Weg.
Er gehört noch so ein bißchen zu den Obrigkeitshörigen

Blackginger
14.09.2010, 18:13
Du irrst. Es fehlt an Alternativen - noch.


Dem Volk geht es noch viel zu gut. Deswegen geht auch groß keiner auf die Straße. Erinnere dich mal an die Einführung von Harz IV zu Schröders Zeiten. Da sind bis zu 100 000 Menschen Bundesweit auf die Straße gegangen. Was war Schröders Antwort ? Massendemos sind in einer Demokratie etwas ganz normales und müßten einfach ausgesessen werden.
Im übrigen sehe ich persönlich eine Alternative in Form eines kompletten Neuanfangs.

Blackginger
14.09.2010, 18:14
ist schlau und gerissen :]


Nee kriminell und korrupt !

Blackginger
14.09.2010, 18:17
:top:
Ich hoffe nur, dass einestages alles ans Tageslicht kommen wird....


Und wird uns das etwas nützen ? Ich warte darauf , das Kohl's Stasiakte endlich ans Tageslich kommt um zu erfahren , was er für kriminelle Machenschaften auf dem Kerpholz hat. Bisher hat er das erfolgreich verhindert. Ich glaube auch das selbst nach seinem Tod nichts ans Tageslicht kommt , nur um der CDU nicht zu schaden.

haihunter
15.09.2010, 17:36
Entweder warst du in den letzten 3 Wochen hinter dem Mond, oder du hast kopfüber in der Fischtonne mit Salzheringen gesteckt, sodass du von der Welt überhaupt nichts mitbekommen hast.

Merkel hat bereits vor der Veröffentlichung des Buches, dass Buch Sarrazins als "wenig hilfreich für die Integration von Moslems in unser Land" gebrandmarkt und dessen Entlassung bei der Bundesbank gefordert.
Gleichzeitig hat sie ihren Pudel, den Dauergrinser aus Ossibrück, dazu angestiftet, Sarrazins Entlassung bei der Bundesbank zu betreiben.
Nachdem die Führung der Bundesbank Sarrazins Entlassung beschlossen hatte, lobte Merkel die Bundesbank für ihre weise Entscheidung und für ihre politische Unanhängigkeit.

Merkel hat ihre Meinung zu dem Buch und zu Sarrazin gesagt, das war alles, allerdings teile ich diese Meinung nicht. Davon mal abgesehen: haste eigentlich schon gemerkt, dass Sarrazin freiwillig zurückgetreten ist??? Also, wo hat Merkel da widerrechtlich Einfluss genommen? :rolleyes:

haihunter
15.09.2010, 17:37
Wenn du nicht regelmaessig mit deinem kleinen Licht dieses Forum erleuchten wuerdest, muessten wir vollkommen planlos sterben...

Ja, ich weiß! :]

haihunter
15.09.2010, 17:41
Was nützen freie Wahlen, wenn es keine Auswahl gibt, wenn alle wichtigen Sachfragen aus dem Wahlkampf herausgenommen werden?

Dei großen Parteien bilden ein Kartell zur Erhaltung der politischen Macht. Sie schließen das Wahlvolk von jeder Mitentscheidung in zentralen politschen Fragen aus.

Das sehe ich nicht so. Es gibt eine riesige Auswahl an Parteien der verschiedenen politischen Richtungen. die meisten davon werden halt nicht gewählt, aber das ist doch nicht die Schuld der sogenannten "Etablierten"!! Der Wähler will halt offensichtlich keine Experimente.


In schöner Einmütigkeit verständigen sich die großen Parteien darauf, daß der Wähler lediglich über die Machtverteilung zwischen ihnen selbst entscheiden darf.
Der Wähler wurde von den Parteien entmündigt und zum bloßen Stimmvieh degradiert.

Auch das sehe ich etwas anders, bin aber absolut dafür, dass man Volksentscheide auf Bundesebene einführt. Damit würde man in der Tat den Wähler aufwerten und weit mehr Demokratie wagen als bisher.


Wie hätte sich der Wähler gegen die Abschaffung der D-Mark wehren, wen oder was hätte er wählen sollen?

Es gab damals eine Partei, die hieß "Pro-DM". Die hätte ja jeder Euro-Gegner wählen können. Meines Wissens bekamen die aber nur so ca. 0,9 %.

Michael Kohlhas
15.09.2010, 17:42
Merkel hat ihre Meinung zu dem Buch und zu Sarrazin gesagt, das war alles, allerdings teile ich diese Meinung nicht. Davon mal abgesehen: haste eigentlich schon gemerkt, dass Sarrazin freiwillig zurückgetreten ist??? Also, wo hat Merkel da widerrechtlich Einfluss genommen? :rolleyes:

Ach da gucke an, Sarrazin sei also freiwillig zurückgetreten... man nennt den Rücktritt Sarrazins auch, er wurde zurückgetreten.

Soll heißen, es wurde sein Rauswurf gefordert und ein so gewaltiger Druck auf ihn und die Bundesbank aufgebaut, dass er freiwillig zurücktrat.


Ich merke, die Feinheiten der Politik hast du nicht verstanden.

haihunter
15.09.2010, 17:44
Aus der Klausurtagung der CDU wurde verlautet, dass ein Kurswechsel nicht nötig sei. Die Parteiführung hat immer noch nichts verstanden. In Folge wird sie fühlen müssen.

Ja, leider! X( Ich denke mal, eine neue konservative Partei, die so ungefähr das Profil der Union der 70iger Jahre hat, wird innerhalb der nächsten fünf Jahre kommen und dann ist das Gejammer bei den CDU-Granden groß! Aber wie heißt's so schön: "wer zu spät kommt, den straft das Leben!"

haihunter
15.09.2010, 17:46
FJS hat das linke Pack vor sich hergetrieben, dass es eine wahre Freude war. Mit Gysi und Konsorten hätte er pingpong gespielt. Das fehlt heute.

Auch da hast Du Recht! Es scheint sich niemand mehr zu trauen, das links-grüne Gesockse frontal anzugehen. Kein Wunder, dass die antideutschen grünen Faschisten mittlerweile über 20 % sind. Wenn man das realisiert, dann wundert man sich auch nicht mehr darüber, dass es deutsche Wähler waren, die die Nazis hochgebracht haben.

haihunter
15.09.2010, 17:47
Ich denke, wenn FJS heute noch leben würde, hätte man ihn schon längst mundtot gemacht.... :rolleyes:

Man würde es sicher versuchen, aber bei dem würden sich alle die Zähne ausbeißen!!!

haihunter
15.09.2010, 17:50
Die spielt zu viel Blinde-Kuh, es gibt bereits eine Partei rechts von der CDU. :]

Kindchen, sie meint eine seriöse, wählbare konservative Partei.

haihunter
15.09.2010, 17:53
Ach da gucke an, Sarrazin sei also freiwillig zurückgetreten... man nennt den Rücktritt Sarrazins auch, er wurde zurückgetreten.

Soll heißen, es wurde sein Rauswurf gefordert und ein so gewaltiger Druck auf ihn und die Bundesbank aufgebaut, dass er freiwillig zurücktrat.


Ich merke, die Feinheiten der Politik hast du nicht verstanden.

Ich merke, dass Du nix verstehst. Sarrazin ist freiwillig zurückgetreten, er hätte den Druck ja auch aushalten können, er wollte jedoch den Bundespräsidenten und das höchste Amt im Staate nicht beschädigen. Das hat er selber so gesagt und das ist auch glaubwürdig. Mach Dich doch erst mal ein wenig schlau, bevor Du hier mit Erwachsenen über Politik reden willst. :))

bernhard44
15.09.2010, 17:56
Kindchen, sie meint eine seriöse, wählbare konservative Partei.

genau, ich halte den Verfassungsschutz auch für unseriös!

Michael Kohlhas
15.09.2010, 18:09
Ich merke, dass Du nix verstehst. Sarrazin ist freiwillig zurückgetreten, er hätte den Druck ja auch aushalten können, er wollte jedoch den Bundespräsidenten und das höchste Amt im Staate nicht beschädigen. Das hat er selber so gesagt und das ist auch glaubwürdig. Mach Dich doch erst mal ein wenig schlau, bevor Du hier mit Erwachsenen über Politik reden willst. :))

Noch mal für dich zum mitschreiben: er wurde zurückgetreten, er wurde zum Rücktritt genötigt.

Sarrazin hat selbst gesagt, dass er wegen des auf ihn aufgebauten Drucks zurückgetreten ist.
Den jetzigen Grund , das Amt des BP nicht beschädigen zu wollen, hat er nachgeschoben.

Blackginger
15.09.2010, 18:11
genau, ich halte den Verfassungsschutz auch für unseriös!


Da bin ich mal Deiner Meinung. Der Verfassungsschutz sind die Speichellecker der CDU , FDP , SPD. Es wird alles daran gesetzt egal mit welchen Mitteln , das es zu keinem Systemwechsel kommt egal ob von links oder rechts.

Atheist
15.02.2011, 15:40
Wie gerne wuerde ich sehen und hoeren wie Franz Josef Strauss die dumme Merkel lang macht. Rhetorisch haette die Strauss nichts entgegensetzen koennen. Garnichts.

Die CDU ist uebrigens nicht reformierbar und die CDU weiss ganz genau das ein Rechtsableger sie recht schnell zur FDP2 degradrieren wird. Also alle schoen die Daumen druecken das es mit der neuen Partei "die Freiheit" klappt.

"Birne" konnte das auch nicht, trotzdem hat er über ihn "triumphiert". Es geht vor allem darum wer den größeren Haufen befehligt. Der Kohl hat das gemacht was die Merkel von ihm gelernt hat. Einfach alles aussitzen.

http://www.youtube.com/watch?v=OusDve9ILXg

Deutschmann
15.02.2011, 15:52
"Birne" konnte das auch nicht, trotzdem hat er über ihn "triumphiert". Es geht vor allem darum wer den größeren Haufen befehligt. Der Kohl hat das gemacht was die Merkel von ihm gelernt hat. Einfach alles aussitzen.

http://www.youtube.com/watch?v=OusDve9ILXg

Das mit dem "aussitzen" ist nicht mal soooo schlecht. Das Volk löst die Probleme meist selber. Immer noch besser als überstürzt irgendwelche Gesetze zu erlassen die dann sowieso wieder gekippt werden oder sich als völliger Flop entpuppen.

Marine Corps
15.02.2011, 23:10
Wahrscheinlich so ähnlich, wie sie Sarrazins rechtswidrigen Rausschmiss aus der Bundesbank erreichen wollte.

Soll heißen: massive Medienkampagne, kombiniert mit Rechtsbeugung und Rechtsbrechung.

Es gibt die 68er Traditionslinie ala Joschka "legal, illegal, scheißegal" oder auch die marxistisch-leninistische Traditionslinie ala IM Erika, wo Recht das ist, was der Partei nützt.

Also, wer wundert sich noch über irgendetwas?
Es ist alles so richtig. Wir sind ein einig Volk von Sozialisten aller Arten und Sorten und sind uns so einig in unseren politisch-korrekten Sichtweisen auf die Welt, wie wir es vorher waren in der national-sozialistischen und dann in der real-sozialistischen.