PDA

Vollständige Version anzeigen : Schöööönen Zuckerfest...



Orwell
09.09.2010, 01:34
Heute zum 09.09. ist das Ende des Ramadan !

Am Freitag werden Weltweit die Moscheen zum Freitagsgebet überfüllt sein.

Am 11.09. sollen die Mohammed Karikaturen erneut abgedruckt und der Koran öffentlich verbrannt werden !

Kann irgend jemand gewissen Sprengstoff darin erkennen ?

jak_22
09.09.2010, 01:37
(...)

Kann irgend jemand gewissen Sprengstoff darin erkennen ?

Natürlich nicht. Islam bedeutet Frieden.

Orwell
09.09.2010, 01:41
Natürlich nicht. Islam bedeutet Frieden.


Scheisse ...das hatte ich völlig vergessen !

*schäm* *Gebetsteppichausroll* *aufdieKniewerf* *GebeteMurmeln*
...tierisch einen Oberfuffti fahren lassen aber risch Klasse gen Megga ...da findest auch Du deinen ganz persönlichen Kinder*icker !

Ach ich liebe es über diese wahrhaft "Herz sprengende" Religion zu diskutieren.

Im übrigen ...das viele vergossene rote Blut Unschuldiger welche im eisernen Gebetshagel von Muslimischen Rechtsgläubigen überall auf der Welt zerfetzt wurden und das Grün des Islam ...vermischen sich zu was ? Grün und Rot ?!

Ehrlich gesagt habe ich ein ganz komische Gefühl , das die Tage irgend was passiert ....so genau kann ich`s nicht lokalisieren aber vielleicht knallts auch in Europa ...im schlimmsten Fall doch direkt wieder in Nahen Osten !

Die gesamt Lage Welt Vs. Islam sieht recht angespannt aus im Moment .

Bruddler
09.09.2010, 04:37
Heute zum 09.09. ist das Ende des Ramadan !

Am Freitag werden Weltweit die Moscheen zum Freitagsgebet überfüllt sein.

Am 11.09. sollen die Mohammed Karikaturen erneut abgedruckt und der Koran öffentlich verbrannt werden !

Kann irgend jemand gewissen Sprengstoff darin erkennen ?

Jetzt, wo Du es sagst.....

http://kremser.wonne.cc/helfen/oebsv-helfen/image020.jpg

heide
09.09.2010, 05:28
Natürlich nicht. Islam bedeutet Frieden.

Nein: Übersetzt heißt es: Unterwerfung!

Rikimer
09.09.2010, 05:59
Ja, der Fressmonat Ramadan geht seinem Ende entgegen.



„Muslime freuen sich auf den Ramadan wie Christen auf Weihnachten“

"Ist es nicht ungesund den ganzen Tag nichts zu trinken, wenn draußen Höchsttemperaturen herrschen?

Gefährlicher ist die Völlerei am Abend, wenn die Fastenden zu viel essen. Dann kann es schon mal zu Darmverschlüssen kommen."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/muslime-freuen-sich-auf-den-ramadan-wie-christen-auf-weihnachten/1901502.html




Ramadan, der Monat des Konsums

Die islamische Fastenzeit gerät mehr und mehr zur Einkaufsorgie und dient der Völlerei

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21231/1.html


Gut fasten und schlecht fahren

Für gläubige Moslems beginnt am Dienstag der Fastenmonat Ramadan. „Er ist ein Monat der Versöhnung“, heißt es. Das Fasten bringt die Menschen näher zueinander - und erhöht die Zahl der Unfälle.

http://www.faz.net/s/Rub02DBAA63F9EB43CEB421272A670A685C/Doc~E4A6EC865DF0D4A79A7F7540868128898~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Nebenwirkungen des Ramadan

Der fromme Muslim soll sich durch das Fasten im Ramadan in Geduld und Selbstdisziplin üben. Doch jüngste Statistiken zeigen, dass sich einige Muslime im Monat der Versöhnung streitsüchtig und unvernünftig verhalten.

http://www.n-tv.de/panorama/Nebenwirkungen-des-Ramadan-article160339.html


Die Bedeutung von Ramadan

Der Ramadan war ursprünglich einer der vier heiligen Monate des arabischen Heidentums, ist aber heute in Verbindung mit dem Fastenritual eine der fünf Säulen des Islam.

In diesen Monaten halten sich Araber vom Blutvergießen und Plündereien fern, verschieben ausstehende Racheakte und, wenn es möglich ist, machen die Pilgerfahrt (Umra) oder einen langen Aufenthalt (Hajj) in Mekka, um Allah und andere Götter der Kaaba zu ehren. Ramadan war nicht von Anfang mit dem Fasten verbunden.

http://europenews.dk/de/node/19152


Terrormonat Ramadan

Koran, Sure 9:5

„Und wenn die heiligen Monate [Ramadan] abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. … Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig.“

(Sure 8:17)

„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuss ab, auf dass Er den Gläubigen eine große Gnade von Sich Selbst erwies.“

„Die Christen und Juden sagen: Du sollst nicht töten! Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug,Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!” - Ayatholla Chameinei

Im Jahr 2005 wurden – ebenfalls während des islamischen Friedens- und Fastenmonats Ramadan – weite Teile Frankreichs sowie einige Gebiete von Belgien und Dänemark in Brand gesteckt. Die bürgerkriegsähnlichen Zustände wurden von der Mainstreampresse einseitig und inhaltlich falsch als soziale Jugendunruhen beschrieben. Die Bilder jener Ramadan-Unruhen sind noch in frischer Erinnerung. Tausende Autos wurden Nacht für Nacht von muslimischen Immigranten in Brand gesetzt. Der Spuk fand erst ein Ende, als die französische und belgische Regierung ihrer Polizei untersagte, weitere Details der Ausschreitungen an die Medien weiterzureichen. Als sie sich nicht mehr im Fernsehen sahen, erlosch das Interesse der Muslime an weiteren Ausschreitungen rasch

http://michael-mannheimer.info/2010/01/07/terrormonat-ramadan/


In dieser Irrsinnsreligion bzw. -ideologie ist alles das Gegenteil dessen, als welches es oeffentlich propagiert wird...

MfG

Rikimer

McDuff
09.09.2010, 06:03
Am 11.09. sollen die Mohammed Karikaturen erneut abgedruckt und der Koran öffentlich verbrannt werden !

Kann irgend jemand gewissen Sprengstoff darin erkennen ?

Warum? Alles nur Einzelfälle und Minderheiten. Sollen die Museln nur ihre "Protestkultur" zeigen. Dann weiß jeder Bescheid. :))

Sathington Willoughby
09.09.2010, 06:16
Heute zum 09.09. ist das Ende des Ramadan !

Am Freitag werden Weltweit die Moscheen zum Freitagsgebet überfüllt sein.

Am 11.09. sollen die Mohammed Karikaturen erneut abgedruckt und der Koran öffentlich verbrannt werden !

Kann irgend jemand gewissen Sprengstoff darin erkennen ?

WIeso Sprengstoff? Der Islam ist Frieden, die Muslime werden über die Koranverbrennungen nur betroffen und ein wenig traurig sein!









:D

Weiter_Himmel
09.09.2010, 06:32
Ich frage mich gerade ob das irgendwelche Taliban Kämpfer wirklich durchziehen.Das wäre doch prinzipiell eigentlich ein perfekter Zeitpunkt um zuzuschlagen?!

harlekina
09.09.2010, 06:34
In diesen Monaten halten sich Araber vom Blutvergießen und Plündereien fern, verschieben ausstehende Racheakte.......


http://www.news-adhoc.com/pakistan-mob-setzt-nach-selbstmordattentaten-polizeistation-in-brand-idna2010090199716/


http://www.focus.de/panorama/vermischtes/pakistan-mindestens-19-tote-bei-selbstmordattentat_aid_549315.html

To be continued.....

Eridani
09.09.2010, 06:37
Heute zum 09.09. ist das Ende des Ramadan !

Am Freitag werden Weltweit die Moscheen zum Freitagsgebet überfüllt sein.

Am 11.09. sollen die Mohammed Karikaturen erneut abgedruckt und der Koran öffentlich verbrannt werden !

Kann irgend jemand gewissen Sprengstoff darin erkennen ?

Sag das deinem Frisör!

17476

Dingo
09.09.2010, 06:56
Dann gibts ja jetzt die Weihnachtsgeschenke und den Schweinebraten.

opppa
09.09.2010, 07:37
Ja, der Fressmonat Ramadan geht seinem Ende entgegen.













In dieser Irrsinnsreligion bzw. -ideologie ist alles das Gegenteil dessen, als welches es oeffentlich propagiert wird...

MfG

Rikimer

Du bewegst Dich da auf einem dünnen Brett, weil Du anprangerst, daß da Mohammedaner durch diese Bräuche die eigentliche Absicht des Fastens pervertieren.

Damit befinden sie sich aber in bester Gesellschaft mit Christen alle Couleur!

:]:]

opppa
09.09.2010, 07:42
Ich frage mich gerade ob das irgendwelche Taliban Kämpfer wirklich durchziehen.Das wäre doch prinzipiell eigentlich ein perfekter Zeitpunkt um zuzuschlagen?!

Glaube ich eher nicht!

Es wird zwar einen Riesenauflauf von Seiten der Presse geben, aber selbst wenn alle 50 Mitglieder dieser komischen Gemeinde (lt. Fernsehnachrichten) da auflaufen, gibt es in den USA weit "lohnendere" Ziele!

:]

opppa
09.09.2010, 07:43
http://www.news-adhoc.com/pakistan-mob-setzt-nach-selbstmordattentaten-polizeistation-in-brand-idna2010090199716/


http://www.focus.de/panorama/vermischtes/pakistan-mindestens-19-tote-bei-selbstmordattentat_aid_549315.html

To be continued.....

Du kennst aber den Begriff "Taquia"?

:D

Emirkan1989
09.09.2010, 08:40
Ein gesegnetes Zuckerfest wünsche ich allen Muslimen und Nichtmuslimen!

http://www.ajansadana.com/resimler/2/498.jpg

klartext
09.09.2010, 09:00
Dieses Zeug ist ekelhaft süss, ungeniessbar.

twoxego
09.09.2010, 09:20
gibt es geschenke?

pittbull
09.09.2010, 09:25
Ein gesegnetes Zuckerfest wünsche ich allen Muslimen und Nichtmuslimen!

Was, zur Hölle, ist ein "Zuckerfest"? ?(


Dieses Zeug ist ekelhaft süss, ungeniessbar.
Exakt; und es hat einen üblen Beigeschmack, wie altes Papier o.ä.

Weiter_Himmel
09.09.2010, 09:52
Glaube ich eher nicht!

Es wird zwar einen Riesenauflauf von Seiten der Presse geben, aber selbst wenn alle 50 Mitglieder dieser komischen Gemeinde (lt. Fernsehnachrichten) da auflaufen, gibt es in den USA weit "lohnendere" Ziele!

:]

Meine Worte bezogen sich eigentlich auf den Monat Ramdan an sich... d.h. ob sich die Talibann an das fasten halten und ob das nicht prinzipiell eine Gute Möglichkeit wäre sie anzugreifen.

deni100
09.09.2010, 09:52
Bayraminiz mübarek olsun :).
Möge es uns Frieden und Ruhe bringen :)

twoxego
09.09.2010, 09:56
gibt es geschenke?

Felix Krull
09.09.2010, 09:56
Vor allem bringts offenbar Karies und macht die kleinen Türkenkinder fett & saftig.

Skaramanga
09.09.2010, 10:16
Was, zur Hölle, ist ein "Zuckerfest"? ?(


Exakt; und es hat einen üblen Beigeschmack, wie altes Papier o.ä.

Das Zeug besteht zu 80% aus Maisstärke, daher der Papier- oder "Holz"-Geschmack. Weitere 15% Glucosesyrup, Nusspaste, etwas Rosenwasser - fertig ist das Loukoum! Sozusagen die Nuklearwaffe unter den Kalorienbomben. :D

Guenes.Coel
09.09.2010, 10:27
Das Zeug besteht zu 80% aus Maisstärke, daher der Papier- oder "Holz"-Geschmack. Weitere 15% Glucosesyrup, Nusspaste, etwas Rosenwasser - fertig ist das Loukoum! Sozusagen die Nuklearwaffe unter den Kalorienbomben. :D

Naja, man soll sich j auch nicht eine ganze Packung reinhauen. ;-) Manche sind aber echt lecker. Die weissen mit Nuss und Kokos Raspeln sind super.

harlekina
09.09.2010, 10:31
Was, zur Hölle, ist ein "Zuckerfest"? ?(


Exakt; und es hat einen üblen Beigeschmack, wie altes Papier o.ä.

Mann, da macht sich mein Zahnschmelz von selber vom Acker.

pittbull
09.09.2010, 10:35
Das Zeug besteht zu 80% aus Maisstärke, daher der Papier- oder "Holz"-Geschmack. Weitere 15% Glucosesyrup, Nusspaste, etwas Rosenwasser - fertig ist das Loukoum! Sozusagen die Nuklearwaffe unter den Kalorienbomben.

Ich gehe mal davon aus, daß diese Mohammed-Freaks das Zeug garnicht erst fressen. Sie benutzen es IMHO als Tischdekoration, weils so schön bunt ist. :]

Hilarius
09.09.2010, 10:43
Das Lügenfasten ist zu Ende...........na denn:


http://blog.erento.com/wp-content/509414749_1890f5d7aa_o.jpg

Skaramanga
09.09.2010, 10:45
Ich gehe mal davon aus, daß diese Mohammed-Freaks das Zeug garnicht erst fressen. Sie benutzen es IMHO als Tischdekoration, weils so schön bunt ist. :]

Man kann es auch essen (mit viel Wasser dazu, um ein hyperglykämisches Koma zu vermeiden). :cool: Jedenfalls ist es fast unbegrenzt ohne Kühlung haltbar.

harlekina
09.09.2010, 10:49
Man kann es auch essen (mit viel Wasser dazu, um ein hyperglykämisches Koma zu vermeiden). :cool: Jedenfalls ist es fast unbegrenzt ohne Kühlung haltbar.

Und lockt Ungeziefer an?

Felixhenn
09.09.2010, 10:51
Heute zum 09.09. ist das Ende des Ramadan !

Am Freitag werden Weltweit die Moscheen zum Freitagsgebet überfüllt sein.

Am 11.09. sollen die Mohammed Karikaturen erneut abgedruckt und der Koran öffentlich verbrannt werden !

Kann irgend jemand gewissen Sprengstoff darin erkennen ?

Islam und Moslems sind wandelnder Sprengstoff. Die brauchen da nicht noch einen Katalysator.

Skaramanga
09.09.2010, 10:56
Und lockt Ungeziefer an?

Nee. Stärke und Zucker in der Konzentration ist selbst für Insekten und Nagetiere ungenießbar. :))

Felixhenn
09.09.2010, 10:57
Ja, der Fressmonat Ramadan geht seinem Ende entgegen.


In dieser Irrsinnsreligion bzw. -ideologie ist alles das Gegenteil dessen, als welches es oeffentlich propagiert wird...

MfG

Rikimer

Die Christen in Indonesien beten jedenfalls innerlich, dass der Spuk bald vorbei ist. Laut nichtmoslemisch Beten wird dort langsam gefährlich.

Meriwan
09.09.2010, 11:09
Ein fröhliches und hoffentlich lohenswertes Fastenendefest wünsche ich den muslimischen Usern:).

JensVandeBeek
09.09.2010, 11:18
Nein: Übersetzt heißt es: Unterwerfung!

Nein, ich vermute eher : Frieden durch Unterwerfung !

Nur es ist von vielen Muslimen gewollt! Das heißt, viele unterwerfen sich um Frieden zu finden, Frieden zu machen. Meistens mit dem Gott und mit sich selbst. Um Frieden zu finden, unterwerfen sie sich den Gott gerne.

Was die Radikalen "Muslime" daraus machen und was Pauschal-Islam-Gegner darunter verstehen wollen, betrachten die sehr viele gemäßigten Muslime eher bedauerlich.

Lilly
09.09.2010, 11:19
gibt es geschenke?

Nein, erst Weihnachten.X( Und auch dann nur für brave Jungs.

Guenes.Coel
09.09.2010, 11:22
Nein, erst Weihnachten.X( Und auch dann nur für brave Jungs.

Für die Jungen Leute gibt es Geld, und Süssigkeiten. Was will man mehr als Kind? ;-)

pittbull
09.09.2010, 11:24
Nein, ich vermute eher : Frieden durch Unterwerfung !

Islam heißt "Bedingungslose Unterwerfung unter Gott". Wo Gott Frieden verordnet, ist der Musel ruhig - wo Gott den Kampf befiehlt, führt er Krieg. ;(

Guenes.Coel
09.09.2010, 11:41
Nein, mit Frieden hat es nichts zu tun. Islam heißt "Bedingungslose Unterwerfung unter Gott". Wo Gott Frieden verordnet, ist der Musel ruhig - wo Gott den Kampf befiehlt, führt er Krieg. ;(

Und das ist ja an sich schon ein Wiederspruch.

pittbull
09.09.2010, 11:55
Und das ist ja an sich schon ein Wiederspruch.
Danke, ich habe es geändert. :)

Felixhenn
09.09.2010, 12:07
Nein, ich vermute eher : Frieden durch Unterwerfung !

Nur es ist von vielen Muslimen gewollt! Das heißt, viele unterwerfen sich um Frieden zu finden, Frieden zu machen. Meistens mit dem Gott und mit sich selbst. Um Frieden zu finden, unterwerfen sie sich den Gott gerne.

Was die Radikalen "Muslime" daraus machen und was Pauschal-Islam-Gegner darunter verstehen wollen, betrachten die sehr viele gemäßigten Muslime eher bedauerlich.

Und wo sind diese „sehr viele“ „gemäßigten“ Moslems wenn in Ägypten koptische Christen umgebracht werden? Oder wenn in der Türkei der Kirchenbau verweigert wird und Bischöfe ermordet werden? Wo sind die Lichterketten dieser „gemäßigten“ Moslems? Trauen die sich nicht und sind also erbärmliche Feiglinge? Oder stimmen die etwa insgeheim zu?

Dazu würde ich gerne was Konkretes von Dir Moslem hören, und nicht etwa wie die Österreicher ihr Land zu ruinieren haben.

JensVandeBeek
09.09.2010, 12:15
Und wo sind diese „sehr viele“ „gemäßigten“ Moslems wenn in Ägypten koptische Christen umgebracht werden? Oder wenn in der Türkei der Kirchenbau verweigert wird und Bischöfe ermordet werden? Wo sind die Lichterketten dieser „gemäßigten“ Moslems? Trauen die sich nicht und sind also erbärmliche Feiglinge? Oder stimmen die etwa insgeheim zu?

Dazu würde ich gerne was Konkretes von Dir Moslem (?) hören, und nicht etwa wie die Österreicher ihr Land zu ruinieren haben.

Aus deinem Logik ausgehen, musste ich jetzt deine Fragen mit Gegenfragen zu benantworten, die eigentlich sehr gut passen würden. Man hat mir jedoch beigebracht, dass es nicht richtig ist.

Deine "Vorbelastung" hindert dich leider klarer zu denken. Wenn du alle Informationsquellen in Anspruch nimmst, wirst du besser verstehen, wie die Welt sich dreht. Einseitige Propagandakonsum erzeugt Scheuklappeneffekt. Du weißt nicht was draussen los ist, du weißt nicht ob jemand irgendwo demo abgehalten oder nicht. Du gehst nur von Vermutungen oder Vorurteile und plapperst genau die Sprüche, die ich hier seit vier Jahren höre.

Deine "Vorbelastung" ist dermaßen fortgeschritten, dass du sogar Menschen als Muslim betrachtest, sobald diese sich nicht so radikal an Islam annähern wie du!

Felixhenn
09.09.2010, 12:20
Aus deinem Logik ausgehen, musste ich jetzt deine Fragen mit Gegenfragen zu benantworten, die eigentlich sehr gut passen würden. Man hat mir jedoch beigebracht, dass es nicht richtig ist.

Deine "Vorbelastung" hindert dich leider klarer zu denken. Wenn du alle Informationsquellen in Anspruch nimmst, wirst du besser verstehen, wie die Welt sich dreht. Einseitige Propagandakonsum erzeugt Scheuklappeneffekt.

Beantworte einfach die Frage und sage mir wo diese "gemäßigten" Moslems sind wenn in deren Namen gemordet wird. Zeige mir einmal ein paar Aktionen dieser „gemäßigten“ Moslems. Und nicht etwa Politiker die verbal bedauern aber nicht mal zur Beerdigung kommen.

Deine Antwort ist wie alles was von Moslems kommt: Nichtssagend.

JensVandeBeek
09.09.2010, 12:30
Beantworte einfach die Frage und sage mir wo diese "gemäßigten" Moslems sind wenn in deren Namen gemordet wird. Zeige mir einmal ein paar Aktionen dieser „gemäßigten“ Moslems. Und nicht etwa Politiker die verbal bedauern aber nicht mal zur Beerdigung kommen.

Deine Antwort ist wie alles was von Moslems kommt: Nichtssagend.

Du behauptest irgendetwas und ich soll das beweisen bzw. Wiederlegen?
Das musst du schon selbst machen.

Woher weißt du, dass irgendwelche Muslime im Ausland nichts gemacht haben. Auf welche Quellen beruhen deine Behauptungen? Hast du die Möglichkeit alles zu wissen was im ausland los ist?. Soll ich jetzt etwa deine Arbeit machen und alles nachforschen; wer wo was gemacht hat? Gehst noch?

Felixhenn
09.09.2010, 12:46
Du behauptest irgendetwas und ich soll das beweisen bzw. Wiederlegen?
Das musst du schon selbst machen.

Woher weißt du, dass irgendwelche Muslime im Ausland nichts gemacht haben. Auf welche Quellen beruhen deine Behauptungen? Hast du die Möglichkeit alles zu wissen was im ausland los ist?. Soll ich jetzt etwa deine Arbeit machen und alles nachforschen; wer wo was gemacht hat? Gehst noch?

OK, stellen wir also fest, dass kein „gemäßigter“ Moslem jemals protestiert hat wenn in der Türkei, Ägypten oder einem anderen moslemisch dominierten Land, Christen ermordet wurden. Nun müssen wir nur noch herausfinden warum: Sind das alles erbärmliche Feiglinge oder stimmen die den Morden zu? Ich tendiere zu dem Zweiten, lasse mich aber gerne belehren.

PS.: Wenn es einmal eine Straftat gegen Moslems in Deutschland gab, kann ich Dir ganz leicht ein paar Links im Internet heraussuchen die Lichterketten oder andere Solidaritätsaktionen von Christen zeigen.

PS2.: Es ist einfach dummdreist und idiotisch, zu behaupten, dass, wenn ich nichts im Internet finde was Solidaritätsaktionen von Moslems mit ermordeten Christen zeigt, es diese trotzdem gegeben hat? Bist Du wirklich so blöd wie Deine Logik glauben macht oder ist das nur eine Schutzbehauptung?

Paul Felz
09.09.2010, 13:02
Beantworte einfach die Frage und sage mir wo diese "gemäßigten" Moslems sind wenn in deren Namen gemordet wird. Zeige mir einmal ein paar Aktionen dieser „gemäßigten“ Moslems. Und nicht etwa Politiker die verbal bedauern aber nicht mal zur Beerdigung kommen.

Deine Antwort ist wie alles was von Moslems kommt: Nichtssagend.

Die Antwort liegt auf der Hand: Angst. Angst vor den eigenen Landsleuten/Glaubensbrüdern.

Felixhenn
09.09.2010, 13:07
Die Antwort liegt auf der Hand: Angst. Angst vor den eigenen Landsleuten/Glaubensbrüdern.

Und der hat sogar Angst, seine Angst zuzugeben. Aber dicke Lippe wenn es um Christen geht.

Paul Felz
09.09.2010, 13:16
Und der hat sogar Angst, seine Angst zuzugeben. Aber dicke Lippe wenn es um Christen geht.
Christen bzw. Deutsche tun ja auch nichts.

Felixhenn
09.09.2010, 13:21
Christen bzw. Deutsche tun ja auch nichts.

Aber wehe hier wird ein Moslem schief angekuckt. Dann schaut die Roth sofort betroffen und es wird eine Lichterkette von Flensburg bis Mainau gebildet.

Skaramanga
09.09.2010, 13:41
Für die Jungen Leute gibt es Geld, und Süssigkeiten. Was will man mehr als Kind? ;-)

Waffen! :D

http://blogs.seattleweekly.com/dailyweekly/kids%20with%20guns.jpg

JensVandeBeek
09.09.2010, 13:53
OK, stellen wir also fest, dass kein „gemäßigter“ Moslem jemals protestiert hat wenn in der Türkei, Ägypten oder einem anderen moslemisch dominierten Land, Christen ermordet wurden. Nun müssen wir nur noch herausfinden warum: Sind das alles erbärmliche Feiglinge oder stimmen die den Morden zu? Ich tendiere zu dem Zweiten, lasse mich aber gerne belehren.

PS.: Wenn es einmal eine Straftat gegen Moslems in Deutschland gab, kann ich Dir ganz leicht ein paar Links im Internet heraussuchen die Lichterketten oder andere Solidaritätsaktionen von Christen zeigen.

PS2.: Es ist einfach dummdreist und idiotisch, zu behaupten, dass, wenn ich nichts im Internet finde was Solidaritätsaktionen von Moslems mit ermordeten Christen zeigt, es diese trotzdem gegeben hat? Bist Du wirklich so blöd wie Deine Logik glauben macht oder ist das nur eine Schutzbehauptung?

Was du feststellst ist völlig irrelevant, da du sowieso Anhand deine Vorurteilen und Annahmen handelst. Das beweist du mit deine folgende Satz;

Sind das alles erbärmliche Feiglinge oder stimmen die den Morden zu? Ich tendiere zu dem Zweiten, lasse mich aber gerne belehren.

Stell dir Mal vor; Man behauptet ja, dass größten teil der deutsche Gegen Einwanderung/Überfremdung/Migranten sind.

Wenn es wirklich so ist; warum wählen sie alles vier Jahre mehr oder weniger dieselben? Oder warum gehen Sie nicht auf die Strasse und halten ein anständige Demo vor dem Reichstag und äußern sie sich nicht Ihren Unmut über Ausländerpolitik?

Sind das alles erbärmliche Feiglinge oder stimmen die den Überfremdung zu bzw. bejahen sie Ausländerpolitik der Regierung? Zu was sollte ich mch tendieren?

PS: Das ist kein Bestandteil der deine neu angefangen These, wie aktiv die gemäßigten Muslime sind. Du stellst das trotzdem hier rein, obwohl das zu eigentliche Thema nichts bringt und deine Behauptungen auch nicht beweist.

PS2; Was die gemäßigten Muslime im Ausland machen oder nicht machen wurde von dir ins Spiel gebracht. Ich habe darüber nichts behauptet. Meine Frage war, ob du die Möglichkeit hast zu verfolgen was alles im Ausland los ist.

JensVandeBeek
09.09.2010, 13:55
Die Antwort liegt auf der Hand: Angst. Angst vor den eigenen Landsleuten/Glaubensbrüdern.

Du redest Hühnerkacke, Junge !

JensVandeBeek
09.09.2010, 13:57
Und der hat sogar Angst, seine Angst zuzugeben. Aber dicke Lippe wenn es um Christen geht.

Diese Behauptung ist unwahr. Du lügst und handelst mit Doppelmoral.

Stopblitz
09.09.2010, 14:09
Heute zum 09.09. ist das Ende des Ramadan !

Am Freitag werden Weltweit die Moscheen zum Freitagsgebet überfüllt sein.

Am 11.09. sollen die Mohammed Karikaturen erneut abgedruckt und der Koran öffentlich verbrannt werden !

Kann irgend jemand gewissen Sprengstoff darin erkennen ?

Da werden die Vorbeter in den Bücktempeln schonmal die Meute darauf vorbereiten aus prophylaktischen Gründen wahllos ein paar Ungläubige zu schächten damit man nicht wieder monatelang beleidigt sein muss.

Bruddler
09.09.2010, 14:11
Du redest Hühnerkacke, Junge !

Nun sei mal ehrlich, haben der Paule und der Felix nicht Recht ? ;)

Stopblitz
09.09.2010, 14:12
Ein gesegnetes Zuckerfest wünsche ich allen Muslimen und Nichtmuslimen!

http://www.ajansadana.com/resimler/2/498.jpg

Bei diesem Anblick braucht kein Zahnarzt der Welt mehr Viagra.

Alfred Tetzlaff
09.09.2010, 19:45
Nein, erst Weihnachten.X( Und auch dann nur für brave Jungs.

Bei einem großen Markt habe ich gestern das erste Mal dieses Jahr Weihnachtsgebäck gesehen. die werden immer bekloppter.

Gruß
Alfred

kotzfisch
09.09.2010, 22:35
Die können sich ihre inszenierte Empörung in den am Freitagsgebet hochgereckten Arsch schieben!

harlekina
10.09.2010, 06:05
Bei einem großen Markt habe ich gestern das erste Mal dieses Jahr Weihnachtsgebäck gesehen. die werden immer bekloppter.

Gruß
Alfred

Jetzt erst? Ich sehe das schon seit August.

Ost-Deutscher
10.09.2010, 06:32
Nein: Übersetzt heißt es: Unterwerfung!
Egal was es nun wirklich heißt oder dargestellt wird,kein Europäer und schon gar kein Deutscher braucht die Scheisse!

Artemud-de-Gaviniac
10.09.2010, 06:40
Die Antwort liegt auf der Hand: Angst. Angst vor den eigenen Landsleuten/Glaubensbrüdern.

Es gibt ja auch keine gemässigten Moslems.

Die,von denen Einige glauben ,es wären welche ,die sind ganz einfach
auf die Mimikry reingefallen ,die diesen als Aufgabe aufgegeben wurde .

Meines Wissens ist es nehmlich der grösste Beweis des Unterwerfung ,
des persönlichen Dschihad so zu tun als ob....

Für mich ist jeder "Gemässigte" ein Verbindungsmann der und zu den
Taliban.

Felixhenn
10.09.2010, 07:28
Was du feststellst ist völlig irrelevant, da du sowieso Anhand deine Vorurteilen und Annahmen handelst. Das beweist du mit deine folgende Satz;


Stell dir Mal vor; Man behauptet ja, dass größten teil der deutsche Gegen Einwanderung/Überfremdung/Migranten sind.

Wenn es wirklich so ist; warum wählen sie alles vier Jahre mehr oder weniger dieselben? Oder warum gehen Sie nicht auf die Strasse und halten ein anständige Demo vor dem Reichstag und äußern sie sich nicht Ihren Unmut über Ausländerpolitik?

Sind das alles erbärmliche Feiglinge oder stimmen die den Überfremdung zu bzw. bejahen sie Ausländerpolitik der Regierung? Zu was sollte ich mch tendieren?


Warte mal ab, ich wage die Prognose, dass es bei der nächsten Bundestagswahl eine Überraschung gibt.

Und gerade Du als Türke solltest mal etwas leisere Töne spucken. Schau Dir doch mal die Parteienlandschaft in der Türkei an. Alles was nicht moslemische Fundamentalisten sind die einen Gottesstaat errichten wollen, sind Nationalfaschisten gegen die die Nazis wie Waisenknaben aussehen.



PS: Das ist kein Bestandteil der deine neu angefangen These, wie aktiv die gemäßigten Muslime sind. Du stellst das trotzdem hier rein, obwohl das zu eigentliche Thema nichts bringt und deine Behauptungen auch nicht beweist.

PS2; Was die gemäßigten Muslime im Ausland machen oder nicht machen wurde von dir ins Spiel gebracht. Ich habe darüber nichts behauptet. Meine Frage war, ob du die Möglichkeit hast zu verfolgen was alles im Ausland los ist.

Ich reise viel und bin gerade in Manila und werde bis Mai in Mindanao zubringen und ab und zu mal einen Besuch bei Freunden in Jakarta machen wo ich auch längere Zeit gewohnt habe, da sind sogar Moslems darunter. Eine gute Freundin hatte sogar den Hijab auf „anraten“ ihrer Eltern getragen und den wieder abgelegt. Nur, haben meine moslemischen Freunde dort genug Rückgrat, zuzugeben, dass die im Prinzip gegenüber den Fundamentalisten, erbärmliche Feiglinge sind. Sie schämen sich immer noch, weil sie in den 90ern tatenlos zugeschaut haben wie andere „gemäßigte“ Moslems Christen aus den Autos gezogen, verprügelt und manchmal sogar ermordet haben. Grund dafür war das Versagen der (moslemisch dominierten) Regierung und die dadurch verschuldete Wirtschaftskrise.

Und wenn in Deutschland irgendwelche Verrückte, die es überall gibt, ein Haus mit Moslems drin anstecken, dann schreit die ganze Welt Zeder und Mordio. Die Türkei am lautesten. Es werden sofort in Deutschland Lichterketten zur Sympathiebezeugung gebildet die über das ganze Land reichen.

Das ist eben der Unterschied.

Du siehst also, mit Deinen blödsinnigen Behauptungen, die weder Hand noch Fuß haben, kommst Du nicht weiter. Entweder haben die „gemäßigten“ Moslems kein Rückgrat und sind also erbärmliche Feiglinge, oder sie stimmen insgeheim zu. Such es Dir raus oder zeige mir eine einzige nachprüfbare Aktivität von Moslems gegen den Fundamentalismus und für Christen.

Felixhenn
10.09.2010, 08:50
Es gibt ja auch keine gemässigten Moslems.

Die,von denen Einige glauben ,es wären welche ,die sind ganz einfach
auf die Mimikry reingefallen ,die diesen als Aufgabe aufgegeben wurde .

Meines Wissens ist es nehmlich der grösste Beweis des Unterwerfung ,
des persönlichen Dschihad so zu tun als ob....

Für mich ist jeder "Gemässigte" ein Verbindungsmann der und zu den
Taliban.

Das hat ja auch der Erdogan schon gesagt. Es gibt nur den Islam und keinen „gemäßigten“ Islam. Wie soll der auch aussehen? Die „Mäßigung“ wie im Iran, wo Schwule nicht mehr gepfählt werden aber dafür am Baukran aufgehängt, bringt den Schwulen auch nicht viel. Wenn sie wenigstens fürs Kinderschänden Pfählen oder Aufhängen würden. Aber da ist ja gemäß Khomeini die „Genussehe“, will heißen brutale Vergewaltigung, erlaubt.

Das erschüttert mich immer wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=jcZITmzvrWQ

Guenes.Coel
10.09.2010, 10:14
Waffen! :D

http://blogs.seattleweekly.com/dailyweekly/kids%20with%20guns.jpg

Ja super. Sowas gibt es dann aber nur in den USA.

Skaramanga
10.09.2010, 10:21
Ja super. Sowas gibt es dann aber nur in den USA.

Meinste? Tja dann muss ich wohl doch die Bilder bringen die ich mir zunächst verkniffen habe...

http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01243/kids-with-guns_1243524i.jpg

http://bokertov.typepad.com/btb/images/life_mag_cover_pal_kids_w_guns_1970_1.jpg

http://www.usvetdsp.com/kids_guns.jpg

JensVandeBeek
10.09.2010, 10:59
1) Warte mal ab, ich wage die Prognose, dass es bei der nächsten Bundestagswahl eine Überraschung gibt.

2) Und gerade Du als Türke

3) solltest mal etwas leisere Töne spucken. Schau Dir doch mal die Parteienlandschaft in der Türkei an. Alles was nicht moslemische Fundamentalisten sind die einen Gottesstaat errichten wollen, sind Nationalfaschisten gegen die die Nazis wie Waisenknaben aussehen.

4) Ich reise viel und bin gerade in Manila und werde bis Mai in Mindanao zubringen und ab und zu mal einen Besuch bei Freunden in Jakarta machen wo ich auch längere Zeit gewohnt habe, da sind sogar Moslems darunter. Eine gute Freundin hatte sogar den Hijab auf „anraten“ ihrer Eltern getragen und den wieder abgelegt. Nur, haben meine moslemischen Freunde dort genug Rückgrat, zuzugeben, dass die im Prinzip gegenüber den Fundamentalisten, erbärmliche Feiglinge sind. Sie schämen sich immer noch, weil sie in den 90ern tatenlos zugeschaut haben wie andere „gemäßigte“ Moslems Christen aus den Autos gezogen, verprügelt und manchmal sogar ermordet haben. Grund dafür war das Versagen der (moslemisch dominierten) Regierung und die dadurch verschuldete Wirtschaftskrise.

5) Und wenn in Deutschland irgendwelche Verrückte, die es überall gibt, ein Haus mit Moslems drin anstecken, dann schreit die ganze Welt Zeder und Mordio. Die Türkei am lautesten. Es werden sofort in Deutschland Lichterketten zur Sympathiebezeugung gebildet die über das ganze Land reichen.

Das ist eben der Unterschied.

6) Du siehst also, mit Deinen blödsinnigen Behauptungen, die weder Hand noch Fuß haben, kommst Du nicht weiter. Entweder haben die „gemäßigten“ Moslems kein Rückgrat und sind also erbärmliche Feiglinge, oder sie stimmen insgeheim zu. Such es Dir raus oder zeige mir eine einzige nachprüfbare Aktivität von Moslems gegen den Fundamentalismus und für Christen.

1) Auf diese Überraschung warte ich seit Jahren.

2) Stimmt nicht. Wird auch nicht anders wenn du (und paar unverbesserlichen) tausend Mal wiederholst. Du machst das deswegen, da du keine Fähigkeit hast mich einzuordnen. Die User die Identität der User hervorheben haben meisten schwächere themenbezogene Argumentationen, wie du auch beweißt.

3) Was in der Türkei los ist, hat mit dem Diskussionthema nicht zu tun. Da du sonst nichts anzubieten hast, versuchst du deine Standpunkt damit zu verstärken. Ausserdem was dort los ist interessiert mich nur am Rande. Dort leben genug Menschen, die auf das Land aufpassen können. Was ich in europäischen Medien über die Türkei mit bekomme reichen mir vollkommen. Du solltest dich lieber um dein Land kümmern, falls du dich mit irgendwelchem Land identifizieren kannst.

4) Themenfremd. Deine Versuch Einzelfälle oder Regionale Geschehnisse hochzurechen, erinnert mich an Dreisatz-Rechung. Wenn Muslim A in Land B, C verursacht, wie hoch wäre die Schäden wenn Muslim B in Land D aktiv wird.
Noch bescheuerter gehts es wohl nicht.

5) Deutschland/Deutsche sollte auch lernen zusammen zu halten und die Regierung sollte die Bürger überall zu schützen bzw. die Interessen bewahren.

6) Zum zweiten Mal ; ich habe nichts behauptet. Du willst mir was unterstellen.
Was die Muslime alles im Ausland machen/nicht machen kann ich nicht beurteilen. Man hat aeinfach die Möglichkeit alles zu erfahrenDu auch nicht. Du behauptest aber trotzdem, dass sie nichts machen.

Was die gemäßigten Muslime angeht muss ich meine Frage von gestern wiederholen ;


Man behauptet ja, dass größten teil der deutsche Gegen Einwanderung/Überfremdung/Migranten sind.

Wenn es wirklich so ist; warum wählen sie alles vier Jahre mehr oder weniger dieselben? Oder warum gehen Sie nicht auf die Strasse und halten ein anständige Demo vor dem Reichstag und äußern sie sich nicht Ihren Unmut über Ausländerpolitik?

Sind das alles erbärmliche Feiglinge ohne Rückgrat oder stimmen die den Überfremdung zu bzw.. bejahen sie Ausländerpolitik der Regierung?

Zu was sollte ich mich tendieren? Soll ich genau so machen wie du und mit Vorurteil behaftet pauschalisieren???

LOL
10.09.2010, 10:59
Nein, ich vermute eher : Frieden durch Unterwerfung !

Nur es ist von vielen Muslimen gewollt! Das heißt, viele unterwerfen sich um Frieden zu finden, Frieden zu machen. Meistens mit dem Gott und mit sich selbst. Um Frieden zu finden, unterwerfen sie sich den Gott gerne.

Was die Radikalen "Muslime" daraus machen und was Pauschal-Islam-Gegner darunter verstehen wollen, betrachten die sehr viele gemäßigten Muslime eher bedauerlich.Bedauerlich wenn sie es NUR als bedauerlich betrachten, denn andere betrachten es als menschenverachtend, menschenfeindlich bis hin zu mörderisch, welches nunmehr MIT ALLEN Mitteln zu bekämpfen ist.

JensVandeBeek
10.09.2010, 11:02
Meinste? Tja dann muss ich wohl doch die Bilder bringen die ich mir zunächst verkniffen habe...



Du hast zwar diverse Fotos reingestellt, aber siehst du auch die Unterschied zwischen Kinder in den USA und Palästina?

Skaramanga
10.09.2010, 11:08
Du hast zwar diverse Fotos reingestellt, aber siehst du auch die Unterschied zwischen Kinder in den USA und Palästina?

Ja, die US-Kinder sind fröhlicher und entspannt, und deswegen wahrscheinlich die besseren Schützen. :cool:

jak_22
10.09.2010, 11:09
Du hast zwar diverse Fotos reingestellt, aber siehst du auch die Unterschied zwischen Kinder in den USA und Palästina?

Bei den Amis war es nur Spaß.

JensVandeBeek
10.09.2010, 11:18
Bedauerlich wenn sie es NUR als bedauerlich betrachten, denn andere betrachten es als menschenverachtend, menschenfeindlich bis hin zu mörderisch, welches nunmehr MIT ALLEN Mitteln zu bekämpfen ist.

Jemand der seine Interessen durch Missbrauch der Religion durchsetzen will, kann man nur bedauern. Bedauern schließt ja die verschiedenen Betrachtungsweisen nicht aus. Wenn jemand sich stark genug sieht, bekämpft sie sicherlich auch. Das zu beurteilen wäre jedoch für einzelnen zu gewagt.
Sowohl die Geschichte aber auch die Gegenwart zeigt uns aber dass die Menschen von Fehlern aus Vergangenheit nichts gelernt zu haben.

Felixhenn
10.09.2010, 11:23
1) Auf diese Überraschung warte ich seit Jahren.

2) Stimmt nicht. Wird auch nicht anders wenn du (und paar unverbesserlichen) tausend Mal wiederholst. Du machst das deswegen, da du keine Fähigkeit hast mich einzuordnen. Die User die Identität der User hervorheben haben meisten schwächere themenbezogene Argumentationen, wie du auch beweißt.

3) Was in der Türkei los ist, hat mit dem Diskussionthema nicht zu tun. Da du sonst nichts anzubieten hast, versuchst du deine Standpunkt damit zu verstärken. Ausserdem was dort los ist interessiert mich nur am Rande. Dort leben genug Menschen, die auf das Land aufpassen können. Was ich in europäischen Medien über die Türkei mit bekomme reichen mir vollkommen. Du solltest dich lieber um dein Land kümmern, falls du dich mit irgendwelchem Land identifizieren kannst.

4) Themenfremd. Deine Versuch Einzelfälle oder Regionale Geschehnisse hochzurechen, erinnert mich an Dreisatz-Rechung. Wenn Muslim A in Land B, C verursacht, wie hoch wäre die Schäden wenn Muslim B in Land D aktiv wird.
Noch bescheuerter gehts es wohl nicht.

5) Deutschland/Deutsche sollte auch lernen zusammen zu halten und die Regierung sollte die Bürger überall zu schützen bzw. die Interessen bewahren.

6) Zum zweiten Mal ; ich habe nichts behauptet. Du willst mir was unterstellen.
Was die Muslime alles im Ausland machen/nicht machen kann ich nicht beurteilen. Man hat aeinfach die Möglichkeit alles zu erfahrenDu auch nicht. Du behauptest aber trotzdem, dass sie nichts machen.

Was die gemäßigten Muslime angeht muss ich meine Frage von gestern wiederholen ;

Diskussion macht keinen Sinn. Entweder kannst Du meiner Argumentation nicht folgen oder Du versuchst die mit nichtssagenden Allgemeinplätzen abzuwiegeln wenn Fakten unangenehm werden.

Was kann wohl mehr Indiz gegen die „gemäßigten“ Moslems sein, wenn man in moslemisch dominierten Ländern als Christ nicht mehr ungestört beten darf? Und das sind KEINE Einzelfälle, das ist die Regel. Ich habe in Jakarta gewohnt und habe mitbekommen wie mein Ex-Schwiegervater um die Baugenehmigung für eine Kirche gekämpft hat. Der hat die nur durchbekommen weil Leiter einer Gesamt-Indonesischen Rettungseinrichtung und einer der ranghöchsten Beamten war (welcher Einrichtung sage ich nicht, weil man sonst seinen Namen herausbekommt). Und die Kirche darf keine Glocken haben und muss an der Seite offen sein damit man jedes Wort mithören kann was da gepredigt wird.

Und wenn ein Moslem wie Du Blödsinn erzählt, von wegen „gemäßigten“ Moslems die auch was gegen die Oberidioten unternehmen, ist das schlicht gelogen. Laut Definition Erdogan, kann es auch gar keine „gemäßigten“ Moslems geben. Entweder Du bist Moslem oder nicht, Mohammed hat Dir da keinen Spielraum gelassen.

JensVandeBeek
10.09.2010, 12:30
Diskussion macht keinen Sinn. Entweder kannst Du meiner Argumentation nicht folgen oder Du versuchst die mit nichtssagenden Allgemeinplätzen abzuwiegeln wenn Fakten unangenehm werden.

Was kann wohl mehr Indiz gegen die „gemäßigten“ Moslems sein, wenn man in moslemisch dominierten Ländern als Christ nicht mehr ungestört beten darf? Und das sind KEINE Einzelfälle, das ist die Regel. Ich habe in Jakarta gewohnt und habe mitbekommen wie mein Ex-Schwiegervater um die Baugenehmigung für eine Kirche gekämpft hat. Der hat die nur durchbekommen weil Leiter einer Gesamt-Indonesischen Rettungseinrichtung und einer der ranghöchsten Beamten war (welcher Einrichtung sage ich nicht, weil man sonst seinen Namen herausbekommt). Und die Kirche darf keine Glocken haben und muss an der Seite offen sein damit man jedes Wort mithören kann was da gepredigt wird.

Und wenn ein Moslem wie Du Blödsinn erzählt, von wegen „gemäßigten“ Moslems die auch was gegen die Oberidioten unternehmen, ist das schlicht gelogen. Laut Definition Erdogan, kann es auch gar keine „gemäßigten“ Moslems geben. Entweder Du bist Moslem oder nicht, Mohammed hat Dir da keinen Spielraum gelassen.

Du wiederholst dich und versuchst du wie gewöhnlich deine Meinung zu diktieren. Ausser haltlose Behauptungen, Annahmen, Vermutungen und Pauschalisierungen, hast du nichts gebracht, die deine Thesen unterstützen.
Da dir die "Argumente" ausgegangen sind, ziehst du vor, deine Diskussionspartner zu diskreditieren. Das ewige Spiel wiederholt sich.

Es dir nicht gelungen, deine Behauptung "dass es keine gemäßigten Muslime gibt" glaubhaft zu belegen.

Es ist dir nicht gelungen, "ob und/oder was die gemäßigten Muslime im Ausland tun oder nicht tun" zu beweisen.

Es ist dir nicht gelungen auf die folgende Sachverhalt aufrichtig Stellung zu nehmen;


Man behauptet ja, dass größten teil der deutsche Gegen Einwanderung/Überfremdung/Migranten sind.

Wenn es wirklich so ist; warum wählen sie alles vier Jahre mehr oder weniger dieselben? Oder warum gehen Sie nicht auf die Strasse und halten ein anständige Demo vor dem Reichstag und äußern sie sich nicht Ihren Unmut über Ausländerpolitik?

Sind das alles erbärmliche Feiglinge ohne Rückgrat oder stimmen die den Überfremdung zu bzw.. bejahen sie Ausländerpolitik der Regierung?

Zu was sollte ich mich tendieren? Soll ich genau so machen wie du und mit Vorurteil behaftet pauschalisieren???

Daher stimm ich dir zu, dass diese Diskussion wirklich keinen Sinn macht.

heide
11.09.2010, 05:48
Egal was es nun wirklich heißt oder dargestellt wird,kein Europäer und schon gar kein Deutscher braucht die Scheisse!

Ist Frieden, ich meine wirklicher Friede, nicht etwas anderes als Unterwerfung?

Felixhenn
12.09.2010, 11:26
Ist Frieden, ich meine wirklicher Friede, nicht etwas anderes als Unterwerfung?

Und da käme dann wieder ein Wort Jesus zum Tragen: "Du sollst auch Deine Feinde lieben...", will heißen: versuche zu verstehen weil die so handeln. Nur so kann es überhaupt Frieden geben, echten Frieden. Keinen "moslemischen Frieden" oder "Pax Romana".

bubline
12.09.2010, 12:38
ich wünsche allen moslems und allen die sich angesprochen fühlen, einen schönen zuckerfest...

jak_22
12.09.2010, 12:49
E10 / e11

I.Kant
12.09.2010, 13:00
Auch ich wünsche allen Diabetikern einen wunderschönen Sonntag!

Mu'min
12.09.2010, 13:09
Bayramın mübarek olsun :)

JensVandeBeek
12.09.2010, 13:09
ich wünsche allen moslems und allen die sich angesprochen fühlen, einen schönen zuckerfest...

Die Süßigkeiten aus der Türkei sind mir einfach zu süß. Ich weiß nicht was die alle heissen, aber es gibt zwei von denen die gut schmelcken. Ein Mal die geschnittene grüne Rollen mit sehr wenig Teig aber mit viel Pistazien und die kleine Teigtaschen in Honig mit Pudding. Die Leckereien aus Ägypten oder Iran schmecken angenehmer. Die enthalten weniger Zucker und sind abgeschmeckt zusätzlich mit Rosenwasser, Zimt und Ingwer.

Felixhenn
12.09.2010, 13:19
Wie wär's mit ner Tombola für alle Moslems, bei der jeder eine Heimreise mit der Never-Come-Back-Line gewinnt?

ochmensch
12.09.2010, 13:22
Einen schönen Fest auch von mir.

Felixhenn
12.09.2010, 13:43
Einen schönen Fest auch von mir.

Guter Deutsch. Wo lernt man der?

JensVandeBeek
12.09.2010, 13:48
Bayramın mübarek olsun :)

Mübarek = Mubarak ? Ist das gleiche?

ochmensch
12.09.2010, 13:49
Guter Deutsch. Wo lernt man der?

In einer Integrationskursus.:]

jak_22
12.09.2010, 13:50
In einer Integrationskursus.:]

Ich will mein Geld zurück. X(

Sathington Willoughby
12.09.2010, 13:52
Nach einem MOnat tagsüber ohne Schluck Wasser bzw. abends fressen sind Körper und Nerven in schlechter Verfassung.
Nur gut, das MOslems hierzulande kaum arbeiten und wenn, dann nur als Gebrauchtwagenhändler, Gammelfleischbratr oder Handyverkäufer, sonst hätte unsere Wirtschaft massiv unterm Ramadan gelitten.

ochmensch
12.09.2010, 13:55
Ich will mein Geld zurück. X(

Geld ist gut angelegt für einen höheren Bildung.

Felixhenn
12.09.2010, 13:58
In einer Integrationskursus.:]

Wo finden ich dieses gute Integrationskürsus? Aber hoffentlich kostet nix und dummes deutsches Steuerkartoffel zahlt alles.

Felixhenn
12.09.2010, 14:03
Nach einem MOnat tagsüber ohne Schluck Wasser bzw. abends fressen sind Körper und Nerven in schlechter Verfassung.
Nur gut, das MOslems hierzulande kaum arbeiten und wenn, dann nur als Gebrauchtwagenhändler, Gammelfleischbratr oder Handyverkäufer, sonst hätte unsere Wirtschaft massiv unterm Ramadan gelitten.

Ramadan ist vorbei und die arbeiten immer noch nicht. Das ist etwa so als wenn die Telekom streikt, es ändert sich nichts.

Dass Ramadan die Birne austrocknet merkt von denen keiner weil wegen Ramadan die Birne ausgetrocknet ist.

jak_22
12.09.2010, 14:04
Wo finden ich dieses gute Integrationskürsus? Aber hoffentlich kostet nix und dummes deutsches Steuerkartoffel zahlt alles.


Geld ist gut angelegt für einen höheren Bildung.

Ihr wollt mich doch nur provozieren. X(

:))

Felix Krull
12.09.2010, 14:07
Iyi eve dönüş!

oder so ähnlich.

hurxhobel
12.09.2010, 14:10
ich wünsche allen moslems und allen die sich angesprochen fühlen, einen schönen zuckerfest...

Das Gesocks deiner Sorte hat mir gestern die Nachtruhe gestört,
die werden auch immer dreister. Ich hatte mich schon den ganzen
Abend gewundert, dass hier vermehrt Autorennen auf der Strasse
abgehen (Zone 30), beim Zubettgehen hörte ich dann so gegen
0:30 Uhr laute, ich sage mal Kümmelmusik, das ganze aus der
Stadthalle. Polizei, mein Freund und Helfer...Das ist also das
Zuckerfest....tolle Sache!!

Automarken: BMW, Ferrari usw.

Mu'min
12.09.2010, 14:15
Mübarek = Mubarak ? Ist das gleiche?

Ja, Mubarak ist arabisch und Mübarek ist türkischer Slang ;)

JensVandeBeek
12.09.2010, 14:18
Ja, Mubarak ist arabisch und Mübarek ist türkischer Slang ;)

Hat das irgendwie Verbindung mit Mubarak in Ägypten?

Mu'min
12.09.2010, 14:21
Ich finde es sehr erheiternt, wie die Forenbelegschaft mal wieder einstimmig feststellt, das Ramadhan keine Fastenzeit ist, sondern ein "Fressmonat" wo sich die Moslems angeblich ja den "Wanst so vollschlagen" das sie hinterher noch "dicker als vorher" sind. Gleichzeitig stellt die selbe Fraktion hier auch fest, dass die "doofen Moslems" nicht arbeiten können, weil sie durch das Fasten "überhaupt keine Kraft" mehr haben um vernünftig zu arbeiten und eine "Belastung für den Arbeitgeber" sind. Sind die Moslems jetzt im "Fressmonat" kronisch unterernährt oder werden die Moslems im Fastenmonat "immer dicker"? Also auf den ersten Blick scheint da ja wieder ein kleiner Widerspruch (wie gestern erst bei Atatürk) zu sein, aber ich bin mir sicher, ich habe euch nur falsch verstanden :))

jak_22
12.09.2010, 14:23
Ich finde es sehr erheiternt, wie die Forenbelegschaft mal wieder einstimmig feststellt, das Ramadhan keine Fastenzeit ist, sondern ein "Fressmonat" wo sich die Moslems angeblich ja den "Wanst so vollschlagen" das sie hinterher noch "dicker als vorher" sind. Gleichzeitig stellt die selbe Fraktion hier auch fest, dass die "doofen Moslems" nicht arbeiten können, weil sie durch das Fasten "überhaupt keine Kraft" mehr haben um vernünftig zu arbeiten und eine "Belastung für den Arbeitgeber" sind. Sind die Moslems jetzt im "Fressmonat" kronisch unterernährt oder werden die Moslems im Fastenmonat "immer dicker"? Also auf den ersten Blick scheint da ja wieder ein kleiner Widerspruch (wie gestern erst bei Atatürk) zu sein, aber ich bin mir sicher, ich habe euch nur falsch verstanden :))

Du phantasierst. Wer bitte sprach von einem "Fressmonat" und "Wanst vollschlagen"?

Mu'min
12.09.2010, 14:23
Hat das irgendwie Verbindung mit Mubarak in Ägypten?

Nein, Mubarak ist auch ein Name. Heißt Glücklich/Gesegnet.

Rumburak
12.09.2010, 14:32
Wo finden ich dieses gute Integrationskürsus? Aber hoffentlich kostet nix und dummes deutsches Steuerkartoffel zahlt alles.

Was machen ihr euch den so schamlose über den Zuckerfest lustig?:D

Mu'min
12.09.2010, 14:33
Du phantasierst. Wer bitte sprach von einem "Fressmonat" und "Wanst vollschlagen"?

Ich fantasiere nicht, durchsuch das Forum selbst, musst nur in die entsprechenden Stränge schauen.

JensVandeBeek
12.09.2010, 14:35
Nein, Mubarak ist auch ein Name. Heißt Glücklich/Gesegnet.

OK, Vielen Dank !

Bruddler
12.09.2010, 14:37
Wo finden ich dieses gute Integrationskürsus? Aber hoffentlich kostet nix und dummes deutsches Steuerkartoffel zahlt alles.

Felix, Du würdest nicht einmal den Aufnahmetest bestehen.... :D

harlekina
12.09.2010, 14:40
Mübarek = Mubarak ? Ist das gleiche?

Plural für Viehstall.

Bruddler
12.09.2010, 14:44
Du phantasierst. Wer bitte sprach von einem "Fressmonat" und "Wanst vollschlagen"?


Ich fantasiere nicht, durchsuch das Forum selbst, musst nur in die entsprechenden Stränge schauen.

Das ist wieder typisch Müsel !
Erst etwas behaupten und dann die anderen danach süchen lassen....
Quellenangaben sind auch nicht mehr erforderlich, wer's nicht glaubt, soll gefälligst (selbst) danach süchen....
:no_no: Neee, nee, watt seid ihr nur für armselige Kreatüren !?

Felixhenn
12.09.2010, 14:44
Ich finde es sehr erheiternt, wie die Forenbelegschaft mal wieder einstimmig feststellt, das Ramadhan keine Fastenzeit ist, sondern ein "Fressmonat" wo sich die Moslems angeblich ja den "Wanst so vollschlagen" das sie hinterher noch "dicker als vorher" sind. Gleichzeitig stellt die selbe Fraktion hier auch fest, dass die "doofen Moslems" nicht arbeiten können, weil sie durch das Fasten "überhaupt keine Kraft" mehr haben um vernünftig zu arbeiten und eine "Belastung für den Arbeitgeber" sind. Sind die Moslems jetzt im "Fressmonat" kronisch unterernährt oder werden die Moslems im Fastenmonat "immer dicker"? Also auf den ersten Blick scheint da ja wieder ein kleiner Widerspruch (wie gestern erst bei Atatürk) zu sein, aber ich bin mir sicher, ich habe euch nur falsch verstanden :))

Zu viel Fressen macht auch müde. Aber Du hast Recht, Moslems brauchen keinen Ramadan zum Nichtarbeiten.

Felixhenn
12.09.2010, 14:52
Felix, Du würdest nicht einmal den Aufnahmetest bestehen.... :D

Da hast Du wohl Recht. Ohne das Abschlußexamen von der anatolischen Klippschule für höhere Töchter hat man es hierzulande verdammt schwer.

Klopperhorst
12.09.2010, 14:53
Wo finden ich dieses gute Integrationskürsus? Aber hoffentlich kostet nix und dummes deutsches Steuerkartoffel zahlt alles.
Alda voll konkret krasser Kürs, gugst du Aische, sülamm salam sülle.

---

Felixhenn
12.09.2010, 14:59
Alda voll konkret krasser Kürs, gugst du Eische, sülamm salam sülle.

---

Du hast die Gülle vergessen.

Mu'min
12.09.2010, 15:10
Das ist wieder typisch Müsel !
Erst etwas behaupten und dann die anderen danach süchen lassen....
Quellenangaben sind auch nicht mehr erforderlich, wer's nicht glaubt, soll gefälligst (selbst) danach süchen....
:no_no: Neee, nee, watt seid ihr nur für armselige Kreatüren !?

Überfordert es dich die Suchfunktion zu benutzen? Schon in diesem Strang ist gleich im #6 Beitrag die Rede von "Fressmonat". Brauchst dich jetzt nicht dahinter zu verstecken, dass es mir zu blöd ist jetzt jede Kleinigkeit explizit nachzuweisen. Du weißt genausogut wie ich, dass dies eine Tatsache ist.

Bruddler
12.09.2010, 15:12
Überfordert es dich die Suchfunktion zu benutzen? Schon in diesem Strang ist gleich im #6 Beitrag die Rede von "Fressmonat". Brauchst dich jetzt nicht dahinter zu verstecken, dass es mir zu blöd ist jetzt jede Kleinigkeit explizit nachzuweisen. Du weißt genausogut wie ich, dass dies eine Tatsache ist.

ja nee, iss klar ! :trost:

Rikimer
12.09.2010, 16:22
Ich finde es sehr erheiternt, wie die Forenbelegschaft mal wieder einstimmig feststellt, das Ramadhan keine Fastenzeit ist, sondern ein "Fressmonat" wo sich die Moslems angeblich ja den "Wanst so vollschlagen" das sie hinterher noch "dicker als vorher" sind. Gleichzeitig stellt die selbe Fraktion hier auch fest, dass die "doofen Moslems" nicht arbeiten können, weil sie durch das Fasten "überhaupt keine Kraft" mehr haben um vernünftig zu arbeiten und eine "Belastung für den Arbeitgeber" sind. Sind die Moslems jetzt im "Fressmonat" kronisch unterernährt oder werden die Moslems im Fastenmonat "immer dicker"? Also auf den ersten Blick scheint da ja wieder ein kleiner Widerspruch (wie gestern erst bei Atatürk) zu sein, aber ich bin mir sicher, ich habe euch nur falsch verstanden :))

Es bringt nichts wenn zur falschen Zeit gefuttert und getrunken wird, naemlich des Nachts. Und des Tags, vor allem Sommer, bei Arbeit und Gedankenfleiss (falls Muslime so etwas ueberhaupt kennen), keine Wasser- und Nahrungsaufnahme erfolgt. Diese duemliche Art des Fastens ist geistes- und koerperschaedigend. Was wir an den daraus resultierenden Folgen beinahe jeden Tag in muslimisch bereicherten Orten der Welt beobachten koennen.

MfG

Rikimer

Bruddler
12.09.2010, 16:25
Es bringt nichts wenn zur falschen Zeit gefuttert und getrunken wird, naemlich des Nachts. Und des Tags, vor allem Sommer, bei Arbeit und Gedankenfleiss (falls Muslime so etwas ueberhaupt kennen), keine Wasser- und Nahrungsaufnahme erfolgt. Diese duemliche Art des Fastens ist geistes- und koerperschaedigend. Was wir an den daraus resultierenden Folgen beinahe jeden Tag in muslimisch bereicherten Orten der Welt beobachten koennen.

MfG

Rikimer

Der Ramadan ist nichts anderes als Selbstbetrug ! ;)

Felixhenn
12.09.2010, 16:31
Überfordert es dich die Suchfunktion zu benutzen? Schon in diesem Strang ist gleich im #6 Beitrag die Rede von "Fressmonat". Brauchst dich jetzt nicht dahinter zu verstecken, dass es mir zu blöd ist jetzt jede Kleinigkeit explizit nachzuweisen. Du weißt genausogut wie ich, dass dies eine Tatsache ist.

Es ist ja auch eine Tatsache, dass Moslems im allgemeinen friedlich sind und alle anderen Religionen respektieren. Die verheimlichen ihre Friedlichkeit halt öfters mal. Besonders wenn sie die Religionsmehrheit besitzen.

Mu'min
12.09.2010, 16:36
Es bringt nichts wenn zur falschen Zeit gefuttert und getrunken wird, naemlich des Nachts. Und des Tags, vor allem Sommer, bei Arbeit und Gedankenfleiss (falls Muslime so etwas ueberhaupt kennen), keine Wasser- und Nahrungsaufnahme erfolgt. Diese duemliche Art des Fastens ist geistes- und koerperschaedigend. Was wir an den daraus resultierenden Folgen beinahe jeden Tag in muslimisch bereicherten Orten der Welt beobachten koennen.

MfG

Rikimer

Ich konnte keinerlei Einschränkungen feststellen, weder bei der Arbeit im Büro, noch während des Sports oder anderen Aktivitäten.

Bruddler
12.09.2010, 16:39
Es ist ja auch eine Tatsache, dass Moslems im allgemeinen friedlich sind und alle anderen Religionen respektieren. Die verheimlichen ihre Friedlichkeit halt öfters mal. Besonders wenn sie die Religionsmehrheit besitzen.

"Friedlichkeit"...das ist auch immer eine Frage der Definition ! :whis:

Felixhenn
12.09.2010, 16:59
"Friedlichkeit"...das ist auch immer eine Frage der Definition ! :whis:

Stimmt, Aufhängen am Baukran klingt irgendwie friedlicher als Steinigen.

opppa
12.09.2010, 17:49
Nein: Übersetzt heißt es: Unterwerfung!

Du sollst uns hier nicht mit der Wahrheit schocken.

X(

Rikimer
12.09.2010, 17:57
Ich konnte keinerlei Einschränkungen feststellen, weder bei der Arbeit im Büro, noch während des Sports oder anderen Aktivitäten.

Ich bitte dich. Ihr wisst noch nicht einmal was fasten ist! In jeder normalen Kultur und Religion der Welt wird das Fasten anders betrieben, naemlich das Geist und Koerper gereinigt wird und man damit zu hoehren spirituellen Erfahrungen in der Lage ist. Was ihr betreibt ist Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn. Fasten ist der absolut falsche Begriff fuer den Ramadan.

Das du keine Einschraenkungen verspueren konntest wird wohl daran liegen das deine Arbeit nicht sonderlich herausfordernd ist, weder geistig noch koerperlich.

MfG

Rikimer

pittbull
12.09.2010, 18:03
...
Gleichzeitig stellt die selbe Fraktion hier auch fest, dass die "doofen Moslems" nicht arbeiten können, weil sie durch das Fasten "überhaupt keine Kraft" mehr haben um vernünftig zu arbeiten und eine "Belastung für den Arbeitgeber" sind.

Muselmanen, auch deutschstämmige Allah-Freaks, sind sehr oft eine Belastung, völlig gleich, ob sie satt oder hungrig sind. Der Islam ist allgemein ein Unding, das die Welt nicht braucht. :]

Btw, dieses Statement ist nicht fremdenfeindlich gemeint, falls mich jemand mißverstehen sollte.

Mu'min
12.09.2010, 18:51
Ich bitte dich. Ihr wisst noch nicht einmal was fasten ist! In jeder normalen Kultur und Religion der Welt wird das Fasten anders betrieben, naemlich das Geist und Koerper gereinigt wird und man damit zu hoehren spirituellen Erfahrungen in der Lage ist. Was ihr betreibt ist Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn. Fasten ist der absolut falsche Begriff fuer den Ramadan.

Ich weiß schon sehr gut was fasten ist. Wenn für dich fasten bedeutet ein bisschen auf ein Bierchen oder auf ne Kippe zu verzichten, ist das für dich ja in Ordnung okay. Von Gott wird es aber nicht anerkannt werden, aber ist deine Sache.



Das du keine Einschraenkungen verspueren konntest wird wohl daran liegen das deine Arbeit nicht sonderlich herausfordernd ist, weder geistig noch koerperlich.

Ja, Industriekaufmann ist meiner Meinung nach auch kein anspruchsvoller Beruf, aber ich bin ja noch jung und kann später ohne Problem studieren, mal schauen was kommt.

Wenn du Krafttraining und Joggen als körperlich nicht anspruchsvoll einstufst, hast du wahrscheinlich noch nie richtig Sport gemacht ;)

pittbull
12.09.2010, 18:55
Von Gott wird es aber nicht anerkannt werden, aber ist deine Sache.

Als wenn das ein Grund zum Fasten wäre ... :lach: :top:

Gothaur
12.09.2010, 18:56
Ich konnte keinerlei Einschränkungen feststellen, weder bei der Arbeit im Büro, noch während des Sports oder anderen Aktivitäten.
Streng genommen bekräftigt aber gerade dies nicht wirklich die nützliche Notwendigkeit dieser Form des "Fastens", - denn noch strenger genommen könnte auch unterm Strich herauskommen, das man als Folge der massiven Wechsel der Enthaltsamkeit und maximierte Nahrungsaufnahme "nichts mehr merkt!"
Gruß

Rikimer
12.09.2010, 20:08
Ich weiß schon sehr gut was fasten ist. Wenn für dich fasten bedeutet ein bisschen auf ein Bierchen oder auf ne Kippe zu verzichten, ist das für dich ja in Ordnung okay. Von Gott wird es aber nicht anerkannt werden, aber ist deine Sache.



Ja, Industriekaufmann ist meiner Meinung nach auch kein anspruchsvoller Beruf, aber ich bin ja noch jung und kann später ohne Problem studieren, mal schauen was kommt.

Wenn du Krafttraining und Joggen als körperlich nicht anspruchsvoll einstufst, hast du wahrscheinlich noch nie richtig Sport gemacht ;)

Schwachsinn.

Ich schreibe von der Fastenkultur wie es die christlichen Moenche seit jeher betreiben. Oder wie dies auch vor Einzug des Islams im Orient bekannt war. Erkundige dich bitte was Fasten wirklich bedeutet.

MfG

Rikimer

Tosca
12.09.2010, 20:35
Nein: Übersetzt heißt es: Unterwerfung!

Aber nur wenn man es genau nimmt. Fragst du einen Mohammedaner, dann sagt er frieden....lol

Krabat
12.09.2010, 20:47
Schwachsinn.

Ich schreibe von der Fastenkultur wie es die christlichen Moenche seit jeher betreiben. Oder wie dies auch vor Einzug des Islams im Orient bekannt war. Erkundige dich bitte was Fasten wirklich bedeutet.

MfG

Rikimer

Die Leute sollten sich ein Beispiel an ihrem "Propheten" Jesus nehmen. Der hat 40 Tage gefastet. Das ist so ungefähr der Zeitraum, der auch heute für das Heilfasten empfohlen wird, denn solange braucht es, bis schädliche Stoffe aus dem Körper ausgeschieden sind. Das islamische Fasten ist einfach nur ein Spiel mit dem Triebverzicht.

Gothaur
12.09.2010, 23:03
Die Leute sollten sich ein Beispiel an ihrem "Propheten" Jesus nehmen. Der hat 40 Tage gefastet. Das ist so ungefähr der Zeitraum, der auch heute für das Heilfasten empfohlen wird, denn solange braucht es, bis schädliche Stoffe aus dem Körper ausgeschieden sind. Das islamische Fasten ist einfach nur ein Spiel mit dem Triebverzicht.
Spiel oder Diktat?
Gruß

Felixhenn
13.09.2010, 03:27
Ich weiß schon sehr gut was fasten ist. Wenn für dich fasten bedeutet ein bisschen auf ein Bierchen oder auf ne Kippe zu verzichten, ist das für dich ja in Ordnung okay. Von Gott wird es aber nicht anerkannt werden, aber ist deine Sache.



...


Woher weißt Du was von Gott anerkannt wird? Und woher weißt Du, dass Gott sowas Unsinniges wie Ramadan fordert? Egal wie, jeder soll fasten wie er / sie will. Aber bitte schreibe niemanden vor, Dir das gleich zu tun. Gehe mal in Länder mit moslemischer Religionsmehrheit während Ramadan. Da leiden alle unter dem Schwachsinn.

heide
13.09.2010, 04:19
Und da käme dann wieder ein Wort Jesus zum Tragen: "Du sollst auch Deine Feinde lieben...", will heißen: versuche zu verstehen weil die so handeln. Nur so kann es überhaupt Frieden geben, echten Frieden. Keinen "moslemischen Frieden" oder "Pax Romana".
Für mich ist "Frieden" auch ein innerer Frieden, den ich in mir habe.

Felixhenn
13.09.2010, 04:46
Für mich ist "Frieden" auch ein innerer Frieden, den ich in mir habe.

Selbstverständlich. Auch da haben Moslems mit ihrer Aggression ein Problem. So lange eine Gemeinschaft / Religion Weltherrschaft anstrebt, und das kann auch kein Moslems abstreiten, dass der Islam das bestreben hat, so lange kann es leider keinen Frieden geben. Auch keinen Inneren.

Skaramanga
13.09.2010, 07:32
Für Moslems in Deutschland ist das ganze Jahr über "Zuckerfest" da sie selbigen unentwegt in den Arsch geblasen bekommen.

Bruddler
13.09.2010, 07:36
Für Moslems in Deutschland ist das ganze Jahr über "Zuckerfest" da sie selbigen unentwegt in den Arsch geblasen bekommen.

Und wehe, die Blaserei gerät einmal ins stocken, dann sind sie auch gleich beleidigt und müssen wieder "fordern"..... :whis:

ortensia blu
13.09.2010, 08:27
Die Leute sollten sich ein Beispiel an ihrem "Propheten" Jesus nehmen. Der hat 40 Tage gefastet. Das ist so ungefähr der Zeitraum, der auch heute für das Heilfasten empfohlen wird, denn solange braucht es, bis schädliche Stoffe aus dem Körper ausgeschieden sind. Das islamische Fasten ist einfach nur ein Spiel mit dem Triebverzicht.

Das sogenannte "Heilfasten" gilt unter vielen Stoffwechselmedizinern als Unsinn. Für die Ausscheidung aller schädlichen Stoffe sorgen Leber, Nieren, Darm und Schweißdrüsen bei einem gesunden Menschen.

Fasten trainiert nur die Selbstdisziplin, macht aber nicht gesünder.

Das muslimische Fasten ist eine Gehorsamkeitsübung und ein Zeichen der Unterwerfung. Ein freier Mensch, der selbst entscheidet, was für ihn gut und richtig ist, ist im Islam nicht vorgesehen.

Felixhenn
13.09.2010, 08:55
Das sogenannte "Heilfasten" gilt unter vielen Stoffwechselmedizinern als Unsinn. Für die Ausscheidung aller schädlichen Stoffe sorgen Leber, Nieren, Darm und Schweißdrüsen bei einem gesunden Menschen.

Fasten trainiert nur die Selbstdisziplin, macht aber nicht gesünder.

...

Das stimmt aber nicht ganz. Fasten kann für den Körper gesund sein, allerdings sollte viel Wasser getrunken werden.

Und zu Jesus Zeiten wurde auch gefastet um das Gebet zu verstärken.

Artemud-de-Gaviniac
13.09.2010, 09:10
Und zu Jesus Zeiten wurde auch gefastet um das Gebet zu verstärken.


Mit Fasten erhöhe ich auf jeden Fall den Genuß, nach dem Fasten .

Es macht inbrünstiger !

Felixhenn
13.09.2010, 12:14
Mit Fasten erhöhe ich auf jeden Fall den Genuß, nach dem Fasten .

Es macht inbrünstiger !

Und Abstinenz macht geiler. Aber da ist auch der Aspekt des Trainings, ich trainiere lieber täglich.

opppa
13.09.2010, 16:00
Für Moslems in Deutschland ist das ganze Jahr über "Zuckerfest" da sie selbigen unentwegt in den Arsch geblasen bekommen.

Dann sollten wir aber darauf bestehen, daß dieser Zucker unter der Bezeichnung "Kluntje" aus Ostfriesland kommt!

:]