PDA

Vollständige Version anzeigen : An die Mac-Nutzer



Stammtischler
19.05.2005, 11:26
Hat einer von euch schon den Tiger?
Hab ihn seit gestern drauf und bin recht begeistert.

LuckyLuke
19.05.2005, 11:27
Habe noch nie einen Mac gehabt. Leider...

Stammtischler
19.05.2005, 11:29
Habe noch nie einen Mac gehabt. Leider...

es ist nie zu spät.

LuckyLuke
19.05.2005, 11:31
Mal schauen, wenn mir mal ein günstiger Schleppi über den Weg läuft, schlage ich zu.

Stammtischler
19.05.2005, 11:33
Mal schauen, wenn mir mal ein günstiger Schleppi über den Weg läuft, schlage ich zu.

Schleppi= Tragbarer Computer?

Bin von den G5 Rechnern voll begeistert, super Leistung.

LuckyLuke
19.05.2005, 11:43
Schleppi= Tragbarer Computer?
Ja.


Bin von den G5 Rechnern voll begeistert, super Leistung.
Hm, Software verkauft Hardware, weswegen ich mich bisher immer von Mac ferngehalten habe. Viele Titel, insbesondere Spiele, sind nicht für den Mac zu haben und wenn, dann sind sie oft teurer als ihre PC-Pedants.

Allerdings spüre ich das Alter in den Knochen und der Gesinnung, so dass ich immer weniger spiele, es also darauf nicht so ankommt.

Stammtischler
19.05.2005, 14:13
Hm, Software verkauft Hardware, weswegen ich mich bisher immer von Mac ferngehalten habe.
Sieh es mal so, alles aus einer Hand.
Meistens klappt da auch alles reibungslos.


Viele Titel, insbesondere Spiele, sind nicht für den Mac zu haben und wenn, dann sind sie oft teurer als ihre PC-Pedants. Allerdings spüre ich das Alter in den Knochen und der Gesinnung, so dass ich immer weniger spiele, es also darauf nicht so ankommt.
Es stimmt schon, dass es bei Spielen, besonders bei deutschen Versionen oft düster aussieht. Aber es ist schon etwas besser geworden, spielen tu ich dann halt auf der Playstation.

Dürrenmatt
20.05.2005, 20:27
Den Tiger habe ich zwar installiert, aber setze ihn noch nicht produktiv ein.

Stammtischler
20.05.2005, 20:46
Den Tiger habe ich zwar installiert, aber setze ihn noch nicht produktiv ein.

Das geht mir auch so.
Hast Du schon mit der Automatisierung rumgespielt?
Spotlight findet auch nicht immer alles, aber ansonsten ist alles recht fein gelungen.