PDA

Vollständige Version anzeigen : Mögliche Schlagzeilen im Jahr 2030



Verrari
11.09.2010, 18:25
Ich habe es leider nur auf englisch per Email erhalten und es gibt keine Urheberrechte für diesen Text!!!
Wenn es gegen die Forenregeln verstößt, dann bitte wieder löschen.
----------------------------------------------------------------------
-Ozone created by electric cars now killing millions in the seventh largest country in the world, Mexifornia formerly known as California. White minorities still trying to have English recognised as Mexifornia's third language.

-Spotted Owl plague threatens Northwestern United States crops and livestock.

-Baby conceived naturally. Scientists stumped.

-Couple petitions court to reinstate heterosexual marriage.

-Last remaining Fundamentalist Muslim dies in the American Territory of the Middle East (formerly known as Iran, Afghanistan, Syria and Lebanon).

-Iraq still closed off. Physicists estimate it will be at least ten more years before radioactivity decreases to safe levels.

-France pleads for global help after being taken over by Algeria. No other country comes forward to help the beleaguered nation.

-Castro finally dies at age 112. Cuban cigars can now be imported legally, but President Chelsea Clinton has banned all smoking.

-George Z. Bush says he will run for President in 2036.

-Postal Service raises price of first class stamp to $17.89 and reduces weekly mail delivery to Wednesday only.

-Shipping figures released today by the Government show Christmas Island is now Australia's busiest Port.

-85-year, $75.8 billion study: Diet and Exercise is the key to weight loss.

-Average weight of Americans drops to 300lbs.

-Japanese scientists have created a camera with a shutter speed so fast, they now can photograph a woman with her mouth shut.

-Massachusetts executes last remaining conservative.

-Supreme Court rules punishment of criminals violates their civil rights.

-Average height of NBA players now nine feet, seven inches.

-New federal law requires that all nail clippers, screwdrivers, fly swatters and rolled-up newspapers must be registered by January 2036.

-Congress authorises direct deposit of previously illegal political contributions to campaign accounts.

-IRS sets lowest tax rate at 75 percent.

-Florida voters still having trouble with voting machines.

jak_22
11.09.2010, 18:27
France pleads for global help after being taken over by Algeria.

Muahahaha. :))

Gut, dass der Verfasser nichts über Kreuzberg weiß.

Cleopatra
11.09.2010, 18:28
Ich kann kein Englisch und will es nicht können, denn wozu?

jak_22
11.09.2010, 18:30
Ich kann kein Englisch und will es nicht können, denn wozu?

Ja, wozu überhaupt etwas lernen? ?(

Paul Felz
11.09.2010, 18:32
Ich kann kein Englisch und will es nicht können, denn wozu?
Habe es mal mit ImTranslator übersetzen lassen:

- Ozon geschaffen durch elektrische Autos, jetzt Millionen im siebenten größten Land in der Welt, Mexifornia früher bekannt als Kalifornien tötend. Weiße Minderheiten, die noch versuchen, als die dritte Sprache von Mexifornia erkanntes Englisch zu haben.

- Entdeckte Eule-Plage droht Nordwestlichen USA-Getreide und Viehbestand.

- Baby empfing natürlich. Wissenschaftler stapften.

- Paar-Bitte-Gericht, um heterosexuelle Ehe wieder einzusetzen.

- Letzter restlicher Fundamentalistischer Moslem stirbt im amerikanischen Territorium des Nahen Ostens (früher bekannt als der Iran, Afghanistan, Syrien und Libanon).

- der Irak sperrte noch. Physiker schätzen ein, dass das noch mindestens zehn Jahre vor Radioaktivitätsabnahmen zu sicheren Niveaus sein wird.

- Frankreich bittet für die globale Hilfe flehentlich, durch Algeria übernommen. Kein anderes Land tritt hervor, um der umgebenen Nation zu helfen.

-Castro stirbt schließlich mit 112. Kubanische Zigarren können jetzt gesetzlich importiert werden, aber Präsident Chelsea Clinton hat das ganze Rauchen verboten.

-George Z. Bush sagt, dass er für den Präsidenten 2036 laufen wird. - Postdienst erhebt Preis der Marke der ersten Klasse zu 17.89 $ und reduziert wöchentlich Postübergabe auf den Mittwoch nur.

- Verschiffen von Zahlen veröffentlicht heute durch die Regierungsshow die Weihnachtsinsel ist jetzt Australiens beschäftigtester Hafen.


- 85-jährige, Studie von 75.8 Milliarden $: Nahrung und Übung sind der Schlüssel zur Gewichtsabnahme.

- Das durchschnittliche Gewicht von Amerikanern fällt Auf 300 pfd..

- japanische Wissenschaftler haben eine Kamera mit einer Belichtungszeit so schnell geschaffen, sie können jetzt eine Frau mit ihrem geschlossenen Mund fotografieren.

- Massachusetts führt letzten restlichen Konservativen durch.

- Die Regel-Strafe des obersten Gerichts von Verbrechern verletzt ihre bürgerlichen Rechte.

- Durchschnittshöhe von NBA-Spielern jetzt neun Fuß, sieben Zoll.

- Neues Bundesrecht verlangt, dass die ganze Nagelzange, Schraubenzieher, Fliege-Fliegenklappen und gerollte Zeitungen vor dem Januar 2036 eingeschrieben werden müssen. - Kongress bevollmächtigt direkte Ablagerung vorher ungesetzlicher politischer Beiträge, Rechnungen zu kämpfen.

-IRS setzt niedrigste Steuerrate an 75 Prozent.

- Stimmberechtigte von Florida, die noch mit der Abstimmung von Maschinen Schwierigkeiten haben.

Verrari
11.09.2010, 18:39
Habe es mal mit ImTranslator übersetzen lassen:

... also richtig "deutsch" klingt das für mich nicht".

Ich kann zwar verstehen was in dem Text gemeint ist, kann es aber leider nicht selbst übersetzen.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand aus der Forengemeinde ?? ;)

Paul Felz
11.09.2010, 18:51
... also richtig "deutsch" klingt das für mich nicht".

Ich kann zwar verstehen was in dem Text gemeint ist, kann es aber leider nicht selbst übersetzen.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand aus der Forengemeinde ?? ;)
Die Übersetzersoftware ist nun mal kein Mensch. Aber um zu verstehen, was gemeint ist, reicht es doch.

Cleopatra
11.09.2010, 18:54
Ja, wozu überhaupt etwas lernen? ?(

Etwas? Fremdsprachen muss ich nicht können, wenn jemand herkommt, kann er deutsch mit mir sprechen, wenn ich natürlich woanders wohne, muss man natürlich die Sprache können, aber ich bleibe doch glatt hier:D

jak_22
11.09.2010, 19:25
(...) Fremdsprachen muss ich nicht können (...)

Natürlich, jeder hat das Recht, sich geistig selbst zu beschränken.

JensVandeBeek
12.09.2010, 18:22
"…Bundeskanzler Mehmet Yilmaz (SPD) hat bekannt gegeben, dass er zum Zweiten Amtsperiode nicht zur Verfügung stehen wird. Er bekräftige seine Aussage, dass er für seine Position gerne einem Kandidaten mit ausländischer Wurzel begrüßen würde um bisherige hervorragenden Leistungen fortzuführen. Insider sollen jedoch erfahren haben, dass Frau Aylin Öztürk (Die Grünen) mit dem Gedanken spielt zu kandidieren, falls die Partei -wie prognostiziert-, Wahlsieger wird. Ex-Bundeskanzler Cem Özdemir unterstütze das Vorhaben Frau Öztürks…“ :)

iglaubnix+2fel
12.09.2010, 18:51
Ich kann kein Englisch und will es nicht können, denn wozu?


Gratuliere, da hast Du Dir unnötige Mühsal erspart! :hihi:
Ich hingegen mühe mich aus Überzeugung schrecklich ab, Englisch mit Vorsatz völlig zu verlernen!:]