PDA

Vollständige Version anzeigen : 9/11 – Lichterkette? Nein Danke???



ahuahuahu
11.09.2010, 16:16
Nachdem es sich als „nicht so angemessen“ entpuppte,

deutschen Gewalt-Opfern, wie z. B. dem Samuel aus Marburg, ebenfalls öffentlich zu gedenken (und nicht nur irgendwelchen Bereicherungstalenten), und auch seit der gewalttätig beeinträchtigten Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt klar ist, daß öffentliches Gedenken (selbst wenn es nur im Anzünden einer Trauerkerze besteht...!) für Meinungsabweichler ein gesundheitliches Risiko mit vorangehender Verleumdungskampagne für zahlende Bürger dieses Staates darstellt...


darf gefolgert werden,

daß für jene, die hierzulande der fast 3.000 Opfer muslimischer Flugkünste vom September 2001 in USA gedenken wollen, auch kein Raum für ihr Ansinnen bereitstehen wird, ODER???


WIE WÄRS??? EINFACH EINE KERZE INS EIGENE FENSTER STELLEN!!!


Ein Blatt dazu, mit einem Text etwa so: „im Gedenken an die Opfer vom 11. September 2001“… oder besonders meinungsfreiheitsnutzend: „Islam nein danke! – seit 9/11 haben wir genug davon…“



… und dann….

… davon ein PIC machen, und es irgendwo ins Netz stellen, aber besonders gerne hier auf PF-net!

So eine „Demo“ kann nämlich kein Linksfaschist verhindern, und kein Muzelfutti und kein Bachi-Bazi-Ölauge kann sowas aus der Erinnerung derer tilgen, die das sehen!!!

Es erübrigt sich dann auch, diese anzumelden, so daß der korrupte Staat sie gar nicht verbieten kann!

Und wer noch andere Foren kennt, die solch einen Aufruf ebenfalls gut annehmen würden, kann gerne hierher verlinken, oder die Idee dort posten –


DANKE!!!

mit Gruezis an günack.cool – piessmäjker – forumsturkchikk – und all die anderen Muzelisierungspropagandisten…. enjoy it!

Malatestas Dream
11.09.2010, 16:21
Nachdem es sich als „nicht so angemessen“ entpuppte,

deutschen Gewalt-Opfern, wie z. B. dem Samuel aus Marburg, ebenfalls öffentlich zu gedenken (und nicht nur irgendwelchen Bereicherungstalenten), und auch seit der gewalttätig beeinträchtigten Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt klar ist, daß öffentliches Gedenken (selbst wenn es nur im Anzünden einer Trauerkerze besteht...!) für Meinungsabweichler ein gesundheitliches Risiko mit vorangehender Verleumdungskampagne für zahlende Bürger dieses Staates darstellt...


darf gefolgert werden,

daß für jene, die hierzulande der fast 3.000 Opfer muslimischer Flugkünste vom September 2001 in USA gedenken wollen, auch kein Raum für ihr Ansinnen bereitstehen wird, ODER???



WIE WÄRS??? EINFACH EINE KERZE INS EIGENE FENSTER STELLEN!!!


Ein Blatt dazu, mit einem Text etwa so: „im Gedenken an die Opfer vom 11. September 2001“… oder besonders meinungsfreiheitsnutzend: „Islam nein danke! – seit 9/11 haben wir genug davon…“



… und dann….

… davon ein PIC machen, und es irgendwo ins Netz stellen, aber besonders gerne hier auf PF-net!

So eine „Demo“ kann nämlich kein Linksfaschist verhindern, und kein Muzelfutti und kein Bachi-Bazi-Ölauge kann sowas aus der Erinnerung derer tilgen, die das sehen!!!

Es erübrigt sich dann auch, diese anzumelden, so daß der korrupte Staat sie gar nicht verbieten kann!

Und wer noch andere Foren kennt, die solch einen Aufruf ebenfalls gut annehmen würden, kann gerne hierher verlinken, oder die Idee dort posten –

[B]
DANKE!!!

mit Gruezis an günack.cool – piessmäjker – forumsturkchikk – und all die anderen Muzelisierungspropagandisten…. enjoy it!


Die Anzahl der Ausrufezeichen beängstigt mich.

"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind."

ahuahuahu
11.09.2010, 16:28
Die Anzahl der Ausrufezeichen beängstigt mich.

"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind."

Ich werde eben langsam zum Schriftextremisten mit besonderer Betonung meiner zweitlinksten oberen Taste in Kollaboration mit "da shifta"...

Malatestas Dream
11.09.2010, 16:32
Ich werde eben langsam zum Schriftextremisten mit besonderer Betonung meiner zweitlinksten oberen Taste in Kollaboration mit "da shifta"...

Das lässt das Ganze halt nicht besonders seriös wirken, sondern eher wie ein Mann mit langem Bart, welcher mit einem Schild auf dem "Das Ende ist Nah !!!!!" steht durch die Innenstadt rennt und Passanten anbrüllt. Der Inhalt tut dem keinen Abbruch und unterstütz der Eindruck.

borisbaran
11.09.2010, 23:46
Zu dumm für ne vernpnftige Formatierung?!

Adunaphel
12.09.2010, 00:26
Eine brennende Kerze ins Fenster stellen? Nein danke...Die Gardine könnte Feuer fangen...

Marlen
12.09.2010, 06:16
...... da müsste dann in allen Fenstern Kerzen stehen .... auch in den Fenstern der Menschen in Afghanistan, die beim Angriff der Deutschen Angehörige verloren haben.

opppa
12.09.2010, 07:24
Ich bin absolut gegen jeder westliche Demonstration zum 11.9., weil sich dadurch wieder unsere (Berufs-)Mohammedaner provoziert fühlen würden.

Wer Demonstrationen dieser Mohammedaner, wie Anzünden von Botschaften, Entfernen von israelischen Fahnen aus Privatwohnungen oder andere Gewalttaten verursachen will, sollte entgegen meinem Rat, die friedliebenden Morgenländer veranlassen, durch Abschiebung sicher zu stellen, daß die (Macht)Demonstrationen in ihren Heimatländern stattfinden.

:D

henriof9
12.09.2010, 07:35
Lichterkette ? Nö, sondern ein Lichtermeer !

Da ich nicht so viele Kerzen habe, stellvertretend hier.



http://juso.org/files/images/090129_kerzen_545px.jpg

Tosca
12.09.2010, 07:38
...... da müsste dann in allen Fenstern Kerzen stehen .... auch in den Fenstern der Menschen in Afghanistan, die beim Angriff der Deutschen Angehörige verloren haben.

Danke, dass du so wunderschöne Vergleiche anstellst. Ein apfel ist eine Birne. Gelle?

Tosca
12.09.2010, 07:39
Ich bin absolut gegen jeder westliche Demonstration zum 11.9., weil sich dadurch wieder unsere (Berufs-)Mohammedaner provoziert fühlen würden.

Wer Demonstrationen dieser Mohammedaner, wir Anzünden von Botschaften, entfernen von israelischen Fahnen aus Privatwohnungen oder andere Gewalttaten verursachen will, sollte entgegen meinem Rat, die friedliebenden Morgenländer veranlassen, durch Abschiebung sicher zu stellen, daß die (Macht)Demonstrationen in ihren Heimatländern stattfinden.

:D

Na und? Sollen wir uns dem Terror beugen? Wenn es denen nciht passt, sollen sie verschwinden. Uns passt ihre Mörder-Ideologie auch nicht. Aber wir müssen es aushalten, gelle?

Sauerländer
12.09.2010, 12:35
Ich habe mich natürlich nicht an dem bereits unsäglichen Kult des 11. September (und damit indirekt an dessen politischer Instrumentalisierung) beteiligt.

Sauerländer
12.09.2010, 12:37
Na und? Sollen wir uns dem Terror beugen?
Wer ist "wir" ?

opppa
12.09.2010, 14:02
Na und? Sollen wir uns dem Terror beugen? Wenn es denen nciht passt, sollen sie verschwinden. Uns passt ihre Mörder-Ideologie auch nicht. Aber wir müssen es aushalten, gelle?

Ich habe doch, weil ich ja Gewalt verabscheue, nur die eine Alternative aufgeführt.

:D

Marlen
12.09.2010, 15:35
Danke, dass du so wunderschöne Vergleiche anstellst. Ein apfel ist eine Birne. Gelle?

Ich sehe mit beiden Augen ...... Tod und Trauer und Entsetzen ist/war
auf beiden Seiten!

Pillefiz
12.09.2010, 18:14
ich zünde keine Kerze an, für niemanden. Wäre besser, etwas gescheites zu unternehmen, statt sich hinter einer Kerze zu verstecken. Aber im Kerzenanzünden sind wir prima....
Mir tut jeder leid, der gewaltsam ums Leben gekommen ist, egal wann und wo, aber Lichterketten ect sind blinder Aktionismus. Dafür hab ich nichts übrig, weil dadurch gar nichts bewirkt wird.
Wenn Angehörige das tun ist es etwas anderes

Und die Antwortmöglichkeiten sind einfach nur ......:vogel:

Don
12.09.2010, 18:19
...... da müsste dann in allen Fenstern Kerzen stehen .... auch in den Fenstern der Menschen in Afghanistan, die beim Angriff der Deutschen Angehörige verloren haben.

Du kannst ja hinfliegen und welche anzünden. Ich spendiere dir noch ein paar Kartons damit gleich vorgesorgt ist.

ahuahuahu
13.09.2010, 22:58
Zu dumm für ne vernpnftige Formatierung?!


Cool...

der Fachmann borisbaran trägt eben sachlich zur Diskussion bei... und das auf gewohnt hohen Niveau - danke!

borisbaran
13.09.2010, 23:03
Cool...
der Fachmann borisbaran trägt eben sachlich zur Diskussion bei... und das auf gewohnt hohen Niveau - danke!
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/98751958.jpg

ahuahuahu
13.09.2010, 23:36
ich zünde keine Kerze an, für niemanden. Wäre besser, etwas gescheites zu unternehmen, statt sich hinter einer Kerze zu verstecken. Aber im Kerzenanzünden sind wir prima....
Mir tut jeder leid, der gewaltsam ums Leben gekommen ist, egal wann und wo, aber Lichterketten ect sind blinder Aktionismus. Dafür hab ich nichts übrig, weil dadurch gar nichts bewirkt wird.

Wenn Angehörige das tun ist es etwas anderes....



aha...

... nur wenn die Angehörigen von der Polizei, deinem aus Steuergeldern bezahlten "Freund und Helfer", ebenso an der Trauer am Sterbeort ihres Kindes gehindert werden, weil u. a. der Samuel in Marburg ja auch nur einer von diesen Scheissdeutschen war, dann ist das nichts anderes... als Diskriminierung von Menschen, hier Einheimischen!
Dann dauert es noch etwas, und dann kriegen wir die Zustände, die in Ruanda oder Tibet zur nachhaltigen Beglückung des Volkes so wirkungsvoll beigetragen haben!

Apropos "nichts bewirkt..." - die linksfaschistischen Propagandatreiber zünden schon seit fast zwanzig Jahren ihre Kerzen für beleidigte und schlecht behandelte Penetratoren an, und die Wirkung ist genau die beabsichtigte, nämlich, das die Deutschen zum großen Teil davon überzeugt sind, daß sie sich noch viel mehr vor den armen Kulturbereicherern beugen sollten und damit - aber nur vielleicht! - in ein paar Jahrhunderten von ihrer nicht vorhandenen, aber umso mehr betonten "Schuld" reinwaschen können!

Ja, und wenn es uns dann nicht mehr gibt, dann ist diese Schuld getilgt, aber vorher nicht....


Das folgerrichtig "gescheite zu unternehmen", würden bestimmt gerne viele Leute machen, nur ist das, was beim vorsätzlichen Wegschauen durch die Politschwoine eigentlich gescheit wäre, nämlich das Umsetzen vom Spruch "wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflícht", leider mit hohen Strafen bedroht, und man sieht ja spätestens seit dem "Fall Sarrazin", was es mit der Meinungsfreiheit in Deutschland wirklich auf sich hat!

Aber so Wegschauer und Ignoranten, die ihr "Leidtun um Gewaltsam Umgekommene" zwar verbal/schriftlich darlegen, aber ansonsten auf (Heimat-) Land und Leute schoizzen, weil es ihnen selbst meist noch gut genug geht, um dieses Leid ganz den anderen zu überlassen, werden durch ihr Wegsehen irgendwann in einer Art mit der Thematik konfrontiert, bei der sie dann ganz verwundert aus der Wäsche schauen. Nach dem Motto: "Aber ich hatte doch gaaar nichts damit zu tun - ich bin unschuldig!"


Das kannst Du dann deinen Nachkommen erzählen,

das Du ja die Unschuld bist, und sie deshalb mit dem Bürgerkrieg und den überbordenden Steuerlasten für die lieben osmanischen Perlen "leben" müssen... viel Spaß beim weiteren Wegschauen! Und DANKE für deine soziale Kompetenz.....

ahuahuahu
13.09.2010, 23:47
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/98751958.jpg


Also, der Mann sieht irgendwie ganz nett aus, und solange er nicht so "vernpnftig" daherkommt wie Du, kann ich mir kein Urteil gegen ihn anmaßen...

ich wünsche Dir aber trotz deiner manchmal zu unsachlichen Beiträge nicht das, was andernorts für Fehlverhalten fällig ist, siehe PIC speziell für Dich..

Fiel
13.09.2010, 23:53
Kerzen in den Fenstern in Deutschland haben eine ganz andere Bedeutung.
Kerzen in den Fenstern für das Drecksland USA wird es in Deutschland niemals geben.

chris2009
14.09.2010, 01:12
Ich lasse mich nicht von Leuten instrumentalisieren, die schuld daran sind das mir eine kulturell selbstbestimmte und glückliche Zukunft verwehrt bleiben wird.
Von mir aus können die Orks ganz Entenhausen mitsamt Wurmfortsatz in Schutt und Asche legen.Auenland übrigens ebenso, so langsam macht das alles keinen Sinn mehr.

Pillefiz
14.09.2010, 12:31
Aber so Wegschauer und Ignoranten, die ihr "Leidtun um Gewaltsam Umgekommene" zwar verbal/schriftlich darlegen, aber ansonsten auf (Heimat-) Land und Leute schoizzen, weil es ihnen selbst meist noch gut genug geht, um dieses Leid ganz den anderen zu überlassen, werden durch ihr Wegsehen irgendwann in einer Art mit der Thematik konfrontiert, bei der sie dann ganz verwundert aus der Wäsche schauen. Nach dem Motto: "Aber ich hatte doch gaaar nichts damit zu tun - ich bin unschuldig!"


Das kannst Du dann deinen Nachkommen erzählen,

das Du ja die Unschuld bist, und sie deshalb mit dem Bürgerkrieg und den überbordenden Steuerlasten für die lieben osmanischen Perlen "leben" müssen... viel Spaß beim weiteren Wegschauen! Und DANKE für deine soziale Kompetenz.....

für verkorkste Politik oder Gesetze bin ich nicht verantwortlich. Und ob irgendwo in D eine Kerze brennt oder nicht, juckt keine Sau.
Soll der Dabbelju ne Kerze anzünden für SEINE Opfer
Den Rest deines Postings verstehe ich nicht, was soll ich meinen Nachkommen erzählen? Dass ich den Kerzenkult bescheuert finde, und Lichterketten lächerlich? Das wissen die schon:))
Ansonsten sehe ich bei nicht mehr soziale Kompetenz als bei mir, also schön ruhig bleiben;)