PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Muslime fordert Merkel zu mehr Unterstützung auf



henriof9
11.09.2010, 10:27
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat Bundeskanzlerin Angela Merkel zu mehr Unterstützung aufgerufen.

Angesichts wachsender Fremdenfeindlichkeit in der Gesellschaft solle sich die Regierungschefin hinter die Muslime stellen, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Aiman Mazyek, der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstagausgabe). Auch andere Spitzenpolitiker sollten "deutlichere Zeichen in der derzeit aufgeheizten Stimmung" setzen, forderte Mazyek.

"Ich rufe die Bundeskanzlerin dazu auf, sich der Sorgen und Ängste der Muslime anzunehmen und zu sagen: Hey, das sind auch unsere Deutschen, die das Land mitgestalten", sagte Mazyek. "Die muslimische Gemeinschaft gäbe eine solche kulturelle Anerkennung um ein Vielfaches zurück."


Quelle (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68A01320100911)

Fordern hier, Fordern da, ich kann es nicht mehr hören. X(

Da erfahren wir gerade, wiedereinmal, wie es wirklich um die Nicht- Integration steht aber anstatt das dieses Problem auch von den muslimischen Vertretern ernsthaft angegangen wird können sie, wiedereinmal, nur fordern.

Eigentlich müßte es umgekehrt sein :

Merkel fordert Zentralrat der Muslime zu mehr Unterstützung auf !

Ob man dieses jemals erleben wird ?

Stopblitz
11.09.2010, 10:32
Quelle (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68A01320100911)

Fordern hier, Fordern da, ich kann es nicht mehr hören. X(

Da erfahren wir gerade, wiedereinmal, wie es wirklich um die Nicht- Integration steht aber anstatt das dieses Problem auch von den muslimischen Vertretern ernsthaft angegangen wird können sie, wiedereinmal, nur fordern.

Eigentlich müßte es umgekehrt sein :

Merkel fordert Zentralrat der Muslime zu mehr Unterstützung auf !

Ob man dieses jemals erleben wird ?

Das ist so unwahrscheinlich, wie Dax-Konzerne, die Steuern zahlen und gleichzeitig auf Subventionen verzichten.

Akra
11.09.2010, 10:34
Quelle (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68A01320100911)

Fordern hier, Fordern da, ich kann es nicht mehr hören. X(

Da erfahren wir gerade, wiedereinmal, wie es wirklich um die Nicht- Integration steht aber anstatt das dieses Problem auch von den muslimischen Vertretern ernsthaft angegangen wird können sie, wiedereinmal, nur fordern.


mir ist es lieber wenn Menschen ihre häßliche Fratze zeigen und sie nicht verstecken.

mit immer weiteren Forderungen werden auch immer mehr Deutsche genau diese häßliche Fratze erkennen und die notwendigen Konsequenzen ziehen.

Sprecher
11.09.2010, 13:34
Vielleicht sollte man mal einen Zentralrat der Deutschen gründen.

Voortrekker
11.09.2010, 13:39
"Ich rufe die Bundeskanzlerin dazu auf, sich der Sorgen und Ängste der Muslime anzunehmen und zu sagen: Hey, das sind auch unsere Deutschen, die das Land mitgestalten", sagte Mazyek.

Da kann man ja auch gleich dazu aufrufen, die Kannibalen aus dem Kongo als Deutsche zu bezeichnen. Was Herr Mazyek endlich mal begreifen sollte, ist, dass Deutschland eine Kulturnation ist und keine Abstammungsnation. Der Islam ist kein Teil der deutschen Kultur, also kann ein Moslem niemals - ob Arier oder Kanakke - Deutscher sein.

JWalker
11.09.2010, 13:43
Vielleicht sollte man mal einen Zentralrat der Deutschen gründen.

würde als "rassistische Vereinigung" sofort verboten und zerschlagen werden !

Bruddler
11.09.2010, 13:44
"fordert"....
Da isses wieder, das Zauberwort..... :bat::bat::bat:

ochmensch
11.09.2010, 13:44
http://www.google.de/#hl=de&expIds=17259,23756,24472,24878,25856,25900,26440,2 6446,26518&xhr=t&q=Muslime%20fordern&cp=12&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=Muslime+ford&gs_rfai=&pbx=1&fp=e6c77539c2317c19

Bruddler
11.09.2010, 13:45
würde als "rassistische Vereinigung" sofort verboten und zerschlagen werden !

Neee, neee, noch mehr solcher "Nazi-Aufmärsche" können wir uns nicht leisten ! ;)

klartext
11.09.2010, 13:48
" Die muslimische Gemeinschaft gäbe eine solche kulturelle Anerkennung um ein Vielfaches zurück " - lese ich da von diesem Obermusel.
Diesen Satz empfinde ich eher als Drohung. Wenn das, was bisher zurückkam, sich potenziert, ist unser Land am Ende.
Zurück ja, in die Heimatländer versteht sich.

Götz
11.09.2010, 13:52
Quelle (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68A01320100911)

Fordern hier, Fordern da, ich kann es nicht mehr hören. X(

Da erfahren wir gerade, wiedereinmal, wie es wirklich um die Nicht- Integration steht aber anstatt das dieses Problem auch von den muslimischen Vertretern ernsthaft angegangen wird können sie, wiedereinmal, nur fordern.

Eigentlich müßte es umgekehrt sein :

Merkel fordert Zentralrat der Muslime zu mehr Unterstützung auf !

Ob man dieses jemals erleben wird ?

Im Klartext, "unsere" muslimischen "Representanten" fordern einmal mehr die Hand in der Hoffnung sich den ganzen Arm nehmen zu können. Derartigen Gestalten darf man nicht einmal den kleinen Finger reichen.

Bruddler
11.09.2010, 13:55
Im Klartext, "unsere" mulimischen "Representanten" fordern einmal mehr die Hand in der Hoffnung sich den ganzen Arm nehmen zu können. Derartigen Gestalten darf man nicht einmal den kleinen Finger reichen.

Denen reiche ich gerne meinen Finger....und zwar direkt ins Auge ! ;)

Michael Kohlhas
11.09.2010, 13:57
Quelle (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68A01320100911)

Fordern hier, Fordern da, ich kann es nicht mehr hören. X(

Da erfahren wir gerade, wiedereinmal, wie es wirklich um die Nicht- Integration steht aber anstatt das dieses Problem auch von den muslimischen Vertretern ernsthaft angegangen wird können sie, wiedereinmal, nur fordern.

Eigentlich müßte es umgekehrt sein :

Merkel fordert Zentralrat der Muslime zu mehr Unterstützung auf !

Ob man dieses jemals erleben wird ?

Hat dieses feiste Schwein im Deutschen Staatsfernsehen nicht schon einmal die Einführung der Scharia in Deutschland gefordert???

klartext
11.09.2010, 13:59
Hat dieses feiste Schwein im Deutschen Staatsfernsehen nicht schon einmal die Einführung der Scharia in Deutschland gefordert???

Dieses Fettauge lehnt Integration öffentlich ab und spricht von Partizipation. Seine ewigen Forderungen passen dazu.

Michael Kohlhas
11.09.2010, 14:01
Dieses Fettauge lehnt Integration öffentlich ab und spricht von Partizipation. Seine ewigen Forderungen passen dazu.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser fette Muselmann sogar Mitglied der ägyptischen Moslembruderschaft.
Mit dieser Truppe hat der "moderne" Islamismus doch erst so richtig angefangen.

derRevisor
11.09.2010, 14:03
Dieses Fettauge lehnt Integration öffentlich ab und spricht von Partizipation. Seine ewigen Forderungen passen dazu.

Der meint vermutlich mit Partizipation die Teilnahme des deutschen Steuerzahlers bei der Pflege und dem Erhalt der subventionsbedüftigen Parallelgesellschaften.

Bruddler
11.09.2010, 14:12
Der meint vermutlich mit Partizipation die Teilnahme des deutschen Steuerzahlers bei der Pflege und dem Erhalt der subventionsbedüftigen Parallelgesellschaften.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass deren Forderungen nach und nach stattgegeben wird..... ;( :bat:

romeo1
11.09.2010, 14:44
Es gibt keine wachsende Ausländerfeindlichkeit in Dtl., aber eine aufgrund vieler schlechter Erfahrungen gemachte zunehmende Islamablehnung. Dieser feiste Moslembruder erdreistet sich doch nur deshalb, dauernd neue Forderungen aufzumachen, weil unser regierenden Waschlappen sich nicht getrauen, zu widersprechen. Wir haben neben dem Islamproblem ein massives Problem mit unserem Selbstverständnis, unserem fehlenden Nationalstolz und der überbordenden Toleranztrottelei. damit blockieren wir uns selbst, um auf die dreisten Forderungen dieser Bande entsprechend zu reagieren.

Bruddler
11.09.2010, 14:50
Es gibt keine wachsende Ausländerfeindlichkeit in Dtl., aber eine aufgrund vieler schlechter Erfahrungen gemachte zunehmende Islamablehnung. Dieser feiste Moslembruder erdreistet sich doch nur deshalb, dauernd neue Forderungen aufzumachen, weil unser regierenden Waschlappen sich nicht getrauen, zu widersprechen. Wir haben neben dem Islamproblem ein massives Problem mit unserem Selbstverständnis, unserem fehlenden Nationalstolz und der überbordenden Toleranztrottelei. damit blockieren wir uns selbst, um auf die dreisten Forderungen dieser Bande entsprechend zu reagieren.

Ich kenne zig Nichtdeutsche aus dem europäischen Ausland, die sich hier ebenfalls über die Musel aufregen.
Nein, sie sind auch nicht ausländerfeindlich, sie finden den Islam lediglich zum kotzen !
Ich wusste gar nicht, dass es in der spanischen, italienischen oder in der griechischen Sprache derart wüste Schimpfwörter gibt.....

Bettmaen
11.09.2010, 14:54
Dass der Musel fordert, ist zwar ärgerlich, aber sein gutes Recht. Dass wir den dreisten Forderungen nachgeben und unsere eigenen Interessen durch eine zweifelhafte politische Kaste zugunsten der Musels und anderer Berufsforderer vernachlässigen, ist die eigentliche Crux.

Kennen die Berufsforderer die Wörter "Selbstkritik" und "Selbstreflexion"?

Elim
11.09.2010, 14:55
Merkel fordert Zentralrat der Muslime zu mehr Unterstützung auf !

Ob man dieses jemals erleben wird ?


Es geht noch besser:

"Zentralrat der Muslime richtet Arbeitslager für faule und kriminelle Moslems ein und verpflichtet sich, nicht nur sämtliche durch Moslems verursachte Schäden zu bezahlen, sondern auch für alle ihre Bedürfnisse aufzukommen und aus Dankbarkeit für die Gastfreundschaft dem deutschen Staat jährlich 100 Milliarden zu schenken"

So sollte es sein! :]

Rattenschwanz
11.09.2010, 15:05
Dass der Musel fordert, ist zwar ärgerlich, aber sein gutes Recht. Dass wir den dreisten Forderungen nachgeben und unsere eigenen Interessen durch eine zweifelhafte politische Kaste zugunsten der Musels und anderer Berufsforderer vernachlässigen, ist die eigentliche Crux.

Kennen die Berufsforderer die Wörter "Selbstkritik" und "Selbstreflexion"?

Oh, kennen die Kirchengänger in D diese Worte?

Commodus
11.09.2010, 15:19
Merkel & Co. werden an dieser Debatte nichts mehr beschwichtigen oder beschönigen können. Die "Forderer" haben nun ca. 3 Jahre Zeit etwaige Fluchtpläne zu schmieden. Das gilt auch für die derzeitige Polit-Kaste. Der Zucker ist alle alle!

Michael Kohlhas
11.09.2010, 15:26
Merkel & Co. werden an dieser Debatte nichts mehr beschwichtigen oder beschönigen können. Die "Forderer" haben nun ca. 3 Jahre Zeit etwaige Fluchtpläne zu schmieden. Das gilt auch für die derzeitige Polit-Kaste. Der Zucker ist alle alle!

Wenn das in dieser Bananenrepublik so weiter geht, wird es eher morgen als übermorgen knallen.
Und dann Gnade solchen Figuren wie Merkel, Westerwelle, Fischer, Roth und Ströbele Gott...

Bruddler
11.09.2010, 15:36
Wenn das in dieser Bananenrepublik so weiter geht, wird es eher morgen als übermorgen knallen.
Und dann Gnade solchen Figuren wie Merkel, Westerwelle, Fischer, Roth und Ströbele Gott...

Ihnen kann nichts geschehen, sie genießen schließlich polit. Immunität ! :whis:

henriof9
11.09.2010, 15:42
Oh, kennen die Kirchengänger in D diese Worte?

Ist ja ganz was Neues, daß die Kirchen in Deutschland irgendwelche Forderungen stellen im Gegensatz zu den div. Vertretern der Muslime.

Michael Kohlhas
11.09.2010, 15:50
Ihnen kann nichts geschehen, sie genießen schließlich polit. Immunität ! :whis:

Wenn der Mob die Straßen beherrscht, ist ihre politische "Sterilität" nur noch einen Scheißdreck wert.

Commodus
11.09.2010, 15:59
Vielleicht sollte man der Merkel diesen Link irgendwie zukommen lassen!

Was hätten wir da schönes ...

Sie und ihre anderen politischen Versager
gehören auf den Scheiterhaufen der Geschichte

Wir sind nicht nur der Meinung aber uns 100%ig sicher, dass Integration = Uglaube, Shirk und Kuffr bedeutet. Integration bedeutet = Kafir und Ungläubiger werden.

Wir wollen keine Integration auch wenn sich Leute wie Sarrazin im Dreck wälzen.

Das Problem was die Ungläubigen haben ist: Sie schmücken sich mit sinnlosen Dingen wie Demokratie, Menschenrechte und Meinungfreiheit. Dabei existieren diese “Werte” gar nicht und nützen nur den Ungläubigen, nicht allen Menschen auf der Welt.

Und weitere solch Delikatessen, eine wahre Goldgrube!

http://www.islambruederschaft.com/blog/?p=2491

Bruddler
11.09.2010, 16:05
Wenn der Mob die Straßen beherrscht, ist ihre politische "Sterilität" nur noch einen Scheißdreck wert.

Aber sie werden ihre "Sterilität" zur Sprache bringen, um so ihrer gerechten Strafe zu entgehen.
Auch werden sie winselnd beteuern, dass sie stets zum Wohle des deutschen Volkes gehandelt hätten.
Einige werden sich gegen die Schlinge mit der Begründung wehren, dass sie aus gesundheitlichen Gründen eine zu enge Kleidung gar nicht tragen dürfen...
Der eine oder andere von ihnen wird sein Handeln gar auf seine geistige Unzurechnungsfähigkeit zurückführen.
Wieder andere werden sich mit ihrer Drogen- und Alkoholsucht herausreden wollen...
Manche von ihnen werden sagen, sie hätten nur Schmiere gestanden.
Und nicht zuletzt, die anderen haben da schließlich auch mitgemacht, man wollte schließlich nicht als Feigling gelten....

Michael Kohlhas
11.09.2010, 16:19
Aber sie werden ihre "Sterilität" zur Sprache bringen, um so ihrer gerechten Strafe zu entgehen.
Auch werden sie winselnd beteuern, dass sie stets zum Wohle des deutschen Volkes gehandelt hätten.
Einige werden sich gegen die Schlinge mit der Begründung wehren, dass sie aus gesundheitlichen Gründen eine zu enge Kleidung gar nicht tragen dürfen...
Der eine oder andere von ihnen wird sein Handeln gar auf seine geistige Unzurechnungsfähigkeit zurückführen.
Wieder andere werden sich mit ihrer Drogen- und Alkoholsucht herausreden wollen...
Manche von ihnen werden sagen, sie hätten nur Schmiere gestanden.
Und nicht zuletzt, die anderen haben da schließlich auch mitgemacht, man wollte schließlich nicht als Feigling gelten....

Das wird ihnen nichts nützen, weil ihre Richter keine gefühlsschwulen 68er-Richter sein werden, sondern gnadenlose Richter, die das Wohl ihres Vaterlandes und sonst gar nichts, als oberstes Maxime ihrer Rechtssprechung haben werden.

Bruddler
11.09.2010, 16:48
Das wird ihnen nichts nützen, weil ihre Richter keine gefühlsschwulen 68er-Richter sein werden, sondern gnadenlose Richter, die das Wohl ihres Vaterlandes und sonst gar nichts, als oberstes Maxime ihrer Rechtssprechung haben werden.

Es könnte jedoch sein, dass man auf die Gerichtsbarkeit gänzlich verzichten wird... :whis:

Denkpoli
11.09.2010, 16:49
Das wird ihnen nichts nützen, weil ihre Richter keine gefühlsschwulen 68er-Richter sein werden, sondern gnadenlose Richter, die das Wohl ihres Vaterlandes und sonst gar nichts, als oberstes Maxime ihrer Rechtssprechung haben werden.

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!

Paul Felz
11.09.2010, 16:58
Es könnte jedoch sein, dass man auf die Gerichtsbarkeit gänzlich verzichten wird... :whis:
Nun, sagen wir: verkürzte Verfahren ;)

opppa
11.09.2010, 17:01
Quelle (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68A01320100911)

Fordern hier, Fordern da, ich kann es nicht mehr hören. X(

Da erfahren wir gerade, wiedereinmal, wie es wirklich um die Nicht- Integration steht aber anstatt das dieses Problem auch von den muslimischen Vertretern ernsthaft angegangen wird können sie, wiedereinmal, nur fordern.

Eigentlich müßte es umgekehrt sein :

Merkel fordert Zentralrat der Muslime zu mehr Unterstützung auf !

Ob man dieses jemals erleben wird ?

Frau Merkel wird wohl vorläufig nicht dazu kommen, weil sie erst mal abwarten muß, bis das Rumoren im Volk wegen ihrer "Erfolge" bei dem von der Atomwirtschaft diktierten "Kompromiss" und ihre "besonderen Verdienste" in der Sache Sarrazin etwas in Vergessenheit geraten sind.
Dazu kommt jetzt ja auch noch, daß man sich "mal eben" 40 bis 50 Mrd Euronen bei HRE "verschätzt hatte; das sind ja "kleine Fehler", die bei Finanzwissenschaftlern nun mal vorkommen können.

Da wird das Volk wohl wenig Verständnis für weitere Forderungen des ZDJ aufbringen.

X(

dZUG
11.09.2010, 17:12
Da kann die Merkel auch nicht helfen, wenn die Besitzenden Deutschen ums Verrecken keine Kredite aufnehmen um die Ausländer zu integrieren.
Welches Volk ist auch schon so dumm und macht Schulden für Ausländer die keiner haben will. :D:D
Wenns sein muß wird der BRD irgendwann der Hahn zu gedreht diesem dreckigen Verbrecher Staat.:hihi:

Marlen
12.09.2010, 05:56
Warum brauchen Juden in Deutschland eigentlich einen Zentralrat?

Deutschland hat eine Regierung und die Juden haben sich anzupassen, zu
integrieren ..... ansonsten und Tschüss, ab nach Jerusalem!

"Unsere" Regierung sollte sich nichts von Gruppierungen, als da wären, die
Moslems, die Juden, die Vertriebenen, die werweissnichtwas .... diktieren
lassen .....

... anhören, mit einbeziehen in Entscheidungen, aber keine Extrafürze!

Gruß und Wort zum Sonntag! :D

Daphne
12.09.2010, 06:55
Jedesmal wenn der Mayzek, der Kolat, die Ditib oder sonst son Teufelsanbeter was fordert geht mein Blutdruck fast mit mir durch.
Und jedesmal stellt sich mir dieselbe Frage nach dem WARUM??
Warum fordern die ständig?
Für welche großartige Gegenleistung können die an allen Ecken und Enden fordern?
Moscheen, mehr Geld, Halalfrass, mehr Geld, Islamunterricht, mehr Geld, Lob und Anerkennung der eingeborenen Bevölkerung, mehr Geld, türkische Gymnasien, mehr Einfluß auf Politik ... hab ich mehr Geld schon erwähnt?

Warum?
Wofür?

heide
12.09.2010, 07:03
Quelle (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68A01320100911)

Fordern hier, Fordern da, ich kann es nicht mehr hören. X(

Da erfahren wir gerade, wiedereinmal, wie es wirklich um die Nicht- Integration steht aber anstatt das dieses Problem auch von den muslimischen Vertretern ernsthaft angegangen wird können sie, wiedereinmal, nur fordern.

Eigentlich müßte es umgekehrt sein :

Merkel fordert Zentralrat der Muslime zu mehr Unterstützung auf !

Ob man dieses jemals erleben wird ?
Die wievielte Forderung ist das? Gibt es nicht bereits tausend oder noch mehr Forderungen?

heide
12.09.2010, 07:09
aus Wiki:
Aiman A. Mazyek (* 19. Januar 1969 in Aachen) ist ein deutscher Publizist, Medienberater und Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland.

Der Sohn eines Syrers und einer Deutschen studierte in Aachen Philosophie, Volkswirtschaft und Politikwissenschaft und in Kairo Arabistik. Seit 1994 gehört er der Vollversammlung des Zentralrates der Muslime in Deutschland an. Von 2001 bis 2004 war er Pressesprecher des Zentralrats, seit 2006 ist er sein Generalsekretär.

Mazyek ist als Lokalpolitiker in der FDP tätig. Er war Vorsitzender und Bürgermeisterkandidat des Stadtverbandes Alsdorf.

Zusammen mit Rupert Neudeck gründete Mazyek die Hilfsorganisation Grünhelme e.V.[1] Er war im April 2007 der erste Sprecher des Islamischen Wortes im Internetauftritt des SWR, einem muslimischen Gegenstück zum christlichen Wort zum Sonntag. Mazyek engagiert sich auch intensiv im christlich-islamischen Dialog und ist Mitglied der Christlich-Islamischen Gesellschaft. Aiman Mazyek ist technischer Direktor und Redaktionsleiter des webportals islam.de.[2]

opppa
12.09.2010, 08:02
Jedesmal wenn der Mayzek, der Kolat, die Ditib oder sonst son Teufelsanbeter was fordert geht mein Blutdruck fast mit mir durch.
Und jedesmal stellt sich mir dieselbe Frage nach dem WARUM??
Warum fordern die ständig?
Für welche großartige Gegenleistung können die an allen Ecken und Enden fordern?
Moscheen, mehr Geld, Halalfrass, mehr Geld, Islamunterricht, mehr Geld, Lob und Anerkennung der eingeborenen Bevölkerung, mehr Geld, türkische Gymnasien, mehr Einfluß auf Politik ... hab ich mehr Geld schon erwähnt?

Warum?
Wofür?

Derartige Religionen haben, wie die Christen auch, einen Missionsauftrag, der eben mit allen Mitteln erfüllt werden muß.

Da wird kein Mohammedaner riskieren, daß ihm im Paradies wegen der Verletzung von religiösen Pflichten ein paar Jungfrauen abgezogen werden.

:D

kotzfisch
12.09.2010, 09:04
Kotz und Kotz

Skaramanga
12.09.2010, 09:15
Denen reiche ich gerne meinen Finger....und zwar direkt ins Auge ! ;)

Meinen Finger können sie auch haben.


http://inflammation911.com/wp-content/uploads/finger_on_trigger.jpg

Quo vadis
12.09.2010, 09:32
In Muselländern werden christliche Bevölkerungsteile immer weiter zurückgedrängt, verfolgt und vertrieben- kein Wort hört man a, von der hiesigen Kirche, b, von der hiesigen Politik und c, von dem hiesigen Kropf an Wohlfahrts, Menschenrechts und Asyllobbyverbänden diesbezüglich. Das eigentlich Problem liegt auf der Hand, hierzulande betreiben Gesellschaft, Staat und Religion, massive Politik gegen die einheimische Bevölkerung, bei gleichzeitiger Lobbyarbeit für alles fremdvölkische , fremdkulturelle und fremdreligiöse, was einwandert.

In den Entsendeländern dieser Bereicherung ist es genau umgedreht, dort betreibt der Staat, die Politik und die Religion, knallharte Klietelpolitik ausschließlich für die Einheimischen.

Der Westen wird an diesem Widerspruch auf Dauer erodieren und transformieren- Faktor Zeit. Politik gegen das eigene Volk ist kein philosophisch- moralisch legitimierter Luxus, sondern eine Sünde gegenüber späteren Generationen.

Supervisor
12.09.2010, 10:52
Vielleicht sollte man mal einen Zentralrat der Deutschen gründen.


Das wäre nur im Ausland sinnvoll.

opppa
12.09.2010, 14:12
Das wäre nur im Ausland sinnvoll.

Bei der Politik der letzten 20 Jahre sehe ich das anders!

:]

JensVandeBeek
12.09.2010, 14:16
Man sollte alle Zentralräte in Deutschland abschaffen. Dann ist es Ruhe im Kasten !

Adunaphel
12.09.2010, 15:42
Zitat aus dem verlinkten Artikel:

"Die muslimische Gemeinschaft gäbe eine solche kulturelle Anerkennung um ein Vielfaches zurück."

Ich frag mich, wie dieses Zurückgeben aussehen soll?

klartext
12.09.2010, 15:43
Zitat aus dem verlinkten Artikel:

"Die muslimische Gemeinschaft gäbe eine solche kulturelle Anerkennung um ein Vielfaches zurück."

Ich frag mich, wie dieses Zurückgeben aussehen soll?

Dieser Satz ist als eine Drohung zu verstehen. Was jetzt schon zurückkommt potenziert sich danach.

romeo1
12.09.2010, 15:44
Zitat aus dem verlinkten Artikel:

"Die muslimische Gemeinschaft gäbe eine solche kulturelle Anerkennung um ein Vielfaches zurück."

Ich frag mich, wie dieses Zurückgeben aussehen soll?

Das sind die übliche Sprechblasen zur Einlullung unserer führenden Toleranztrottel.

henriof9
12.09.2010, 15:47
Warum brauchen Juden in Deutschland eigentlich einen Zentralrat?

Deutschland hat eine Regierung und die Juden haben sich anzupassen, zu
integrieren ..... ansonsten und Tschüss, ab nach Jerusalem!

"Unsere" Regierung sollte sich nichts von Gruppierungen, als da wären, die
Moslems, die Juden, die Vertriebenen, die werweissnichtwas .... diktieren
lassen .....

... anhören, mit einbeziehen in Entscheidungen, aber keine Extrafürze!

Gruß und Wort zum Sonntag! :D


Frau Merkel wird wohl vorläufig nicht dazu kommen, weil sie erst mal abwarten muß, bis das Rumoren im Volk wegen ihrer "Erfolge" bei dem von der Atomwirtschaft diktierten "Kompromiss" und ihre "besonderen Verdienste" in der Sache Sarrazin etwas in Vergessenheit geraten sind.
Dazu kommt jetzt ja auch noch, daß man sich "mal eben" 40 bis 50 Mrd Euronen bei HRE "verschätzt hatte; das sind ja "kleine Fehler", die bei Finanzwissenschaftlern nun mal vorkommen können.

Da wird das Volk wohl wenig Verständnis für weitere Forderungen des ZDJ aufbringen.

X(

Ich will Euch ja nicht bremsen, aber es geht hier ausnahmsweise mal nicht um den Zentralrat der Juden sondern um den Zentralrat der Muslime- jo so etwas haben wir auch hier in Deutschland. :D

Adunaphel
12.09.2010, 15:59
Dieser Satz ist als eine Drohung zu verstehen. Was jetzt schon zurückkommt potenziert sich danach.

Das bedeutet dann also, dass die Kriminalitätsstatistik noch weiter geschönt werden muss?

Herbstgold
12.09.2010, 16:01
Wenn das in dieser Bananenrepublik so weiter geht, wird es eher morgen als übermorgen knallen.
Und dann Gnade solchen Figuren wie Merkel, Westerwelle, Fischer, Roth und Ströbele Gott...

Was bitte schön soll denn hier knallen?
Schliesslich werden immer und immer wieder die gleichen Figuren gewählt.
Und mehr als Aufregung am Stammtisch passiert doch auch nicht.

Im Gegenteil, wenn sich schon mal Menschen finden, die für irgendeine Sache auf die Strasse gehen, kommt doch aus dem Rest der Bevölkerung kein Rückhalt. Versteckt sich doch der gemeine Bürger gern hinter "geht mich nix an" und "bin ich persönlich nicht betroffen".

Der Deutsche an sich geht sich ja auch lieber gegenseitig an, anstatt mal einen Konsens zu finden. Und die Mentalität, sich selbst die eigenen Pfründe zu sichern, zieht sich doch durch die Bank.

Also was soll das Geschrei. Das Dummvolk bekommt im Grunde was es verdient.

Michael Kohlhas
12.09.2010, 16:05
Was bitte schön soll denn hier knallen?
Schliesslich werden immer und immer wieder die gleichen Figuren gewählt.
Und mehr als Aufregung am Stammtisch passiert doch auch nicht.

Im Gegenteil, wenn sich schon mal Menschen finden, die für irgendeine Sache auf die Strasse gehen, kommt doch aus dem Rest der Bevölkerung kein Rückhalt. Versteckt sich doch der gemeine Bürger gern hinter "geht mich nix an" und "bin ich persönlich nicht betroffen".

Der Deutsche an sich geht sich ja auch lieber gegenseitig an, anstatt mal einen Konsens zu finden. Und die Mentalität, sich selbst die eigenen Pfründe zu sichern, zieht sich doch durch die Bank.

Also was soll das Geschrei. Das Dummvolk bekommt im Grunde was es verdient.

Da hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

Die heutigen Deutschen sind wirklich dämliche Egoisten, die sich lieber gegenseitig fertig machen, als gegen fremde Truppen zusammenzuhalten.

klartext
12.09.2010, 16:08
Das bedeutet dann also, dass die Kriminalitätsstatistik noch weiter geschönt werden muss?

So ist es. Der Obermusel sagt damit zugleich auch, dass das, was wir bisher für sie getan haben, kein Grund sei, etwas zurückzugeben. Etwas reichlich mehr sollte es schon sein, dass sich diese Kaste zur Dankbarkeit verpflichtet fühlt.
Den Kölner Dom zum Umbau in eine Mosche frei zu geben, würde ihn sicher begeistern. Dann käme auch etwas zurück. Was das sein würde, ist unbekannt. Nach den bisherigen Erfahrungen werden es neue Forderungen sein.

Felixhenn
12.09.2010, 16:56
Quelle (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68A01320100911)

Fordern hier, Fordern da, ich kann es nicht mehr hören. X(

Da erfahren wir gerade, wiedereinmal, wie es wirklich um die Nicht- Integration steht aber anstatt das dieses Problem auch von den muslimischen Vertretern ernsthaft angegangen wird können sie, wiedereinmal, nur fordern.

Eigentlich müßte es umgekehrt sein :

Merkel fordert Zentralrat der Muslime zu mehr Unterstützung auf !

Ob man dieses jemals erleben wird ?

Und warum fordert Deutschland nicht einfach mal Benimm von den Moslems? Und wer sich nicht benimmt, der geht. Klingt doch irgendwie einfach, oder nicht?

henriof9
12.09.2010, 20:12
Und warum fordert Deutschland nicht einfach mal Benimm von den Moslems? Und wer sich nicht benimmt, der geht. Klingt doch irgendwie einfach, oder nicht?

Tja, so lange es sich nicht um so wichtige Dinge wie z.B. Stuttgarr 21 handelt sind Forderungen in Deutschland wohl obsolet. :rolleyes:

Hofer
12.09.2010, 20:25
Zentralrat der Muslime fordert Merkel zu mehr Unterstützung auf



Rückfahrkarte incl. 30 Kg Gepäck ist Unterstützung genug


ohne Unterstützung müßten sie zu Fuß über die Alpen..........


.

Hofer
12.09.2010, 20:33
Und warum fordert Deutschland nicht einfach mal Benimm von den Moslems? Und wer sich nicht benimmt, der geht. Klingt doch irgendwie einfach, oder nicht?


Benimm von den Moslems?


http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw



.

steffel
12.09.2010, 20:38
Was bitte schön soll denn hier knallen?
Schliesslich werden immer und immer wieder die gleichen Figuren gewählt.
Und mehr als Aufregung am Stammtisch passiert doch auch nicht.

Im Gegenteil, wenn sich schon mal Menschen finden, die für irgendeine Sache auf die Strasse gehen, kommt doch aus dem Rest der Bevölkerung kein Rückhalt. Versteckt sich doch der gemeine Bürger gern hinter "geht mich nix an" und "bin ich persönlich nicht betroffen".

Der Deutsche an sich geht sich ja auch lieber gegenseitig an, anstatt mal einen Konsens zu finden. Und die Mentalität, sich selbst die eigenen Pfründe zu sichern, zieht sich doch durch die Bank.

Also was soll das Geschrei. Das Dummvolk bekommt im Grunde was es verdient.


Da hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

Die heutigen Deutschen sind wirklich dämliche Egoisten, die sich lieber gegenseitig fertig machen, als gegen fremde Truppen zusammenzuhalten.

Da muss ich euch leider zustimmen; vor allem über das Wahlverhalten der Durchschnittsbevölkerung kann man nur den Kopf schütteln.

opppa
13.09.2010, 15:05
Benimm von den Moslems?


http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw



.

Nu ja, ich finde es etwas übertrieben von dem Kulturverbesserer, daß er von Deutschen verlangt, die Sitten seines Landes -hier fick doch Deine Mutter - zu übernehmen.

:]

Jedenfalls möchte ich diese Sitte nicht übernehmen!
(und was der mit seiner Mutter macht, geht mich nichts an!)

JensVandeBeek
13.09.2010, 15:13
....

Den Kölner Dom zum Umbau in eine Mosche frei zu geben, würde ihn sicher begeistern. Dann käme auch etwas zurück. Was das sein würde, ist unbekannt.

Kein Angst, so weit kommt es nicht.

Das Umbau der Kölner Dom ist "Islam technisch" nicht gar möglich, da mit vorhandener Gebäudeform für den Gebet notwenige Richtung zu Mekka ist nicht gegeben. Es sei dem jemanden gelingt, das ganze Gebäude 23° zu drehen ! ;)

henriof9
13.09.2010, 15:18
Kein Angst, so weit kommt es nicht.

Das Umbau der Kölner Dom ist "Islam technisch" nicht gar möglich, da mit vorhandener Gebäudeform für den Gebet notwenige Richtung zu Mekka ist nicht gegeben. Es sei dem jemanden gelingt, das ganze Gebäude 23° zu drehen ! ;)

Reicht es nicht dann eben einfach nur den Eingang um 23° zu drehen bzw. ui versetzen ? :))

hurxhobel
13.09.2010, 15:22
http://www.google.de/#hl=de&expIds=17259,23756,24472,24878,25856,25900,26440,2 6446,26518&xhr=t&q=Muslime%20fordern&cp=12&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=Muslime+ford&gs_rfai=&pbx=1&fp=e6c77539c2317c19

das ergibt 406000 Treffer: http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&q=Christen+fordern&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=e6c77539c2317c19

henriof9
13.09.2010, 15:28
das ergibt 406000 Treffer: http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&q=Christen+fordern&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=e6c77539c2317c19

Wenn Du schon so argumentierst solltest Du dabei aber auch mal einen Blick auf die Forderungen selbst werfen.
Dahingehend unterschieden sich die Muslime und die Christen enorm.

Cash!
13.09.2010, 15:34
Wenn Du schon so argumentierst solltest Du dabei aber auch mal einen Blick auf die Forderungen selbst werfen.
Dahingehend unterschieden sich die Muslime und die Christen enorm.

Find das durchaus sehr interessent.

Google zu "Christen fordern":
Christen forden Energiewende
Christen fordern fairen Markt
Christen fodern Gerechtigkeit

Google zu "Moslems fordern":
Moslems fordern Sharia
Moslems fordern Extrawürste
Moslems fordern getrennten Schwimmunterricht

:D:D:D

JensVandeBeek
13.09.2010, 15:38
Reicht es nicht dann eben einfach nur den Eingang um 23° zu drehen bzw. ui versetzen ? :))

Wichtig ist die Gebetsrichtung und der Altar von Kölner Dom steht nun Mal in "falsche" Richtung. Man könnte hingehen und sich seitlich zur Alter hinstellen, aber das würde aber nicht gut aussehen, oder?

hurxhobel
13.09.2010, 15:51
Wenn Du schon so argumentierst solltest Du dabei aber auch mal einen Blick auf die Forderungen selbst werfen.
Dahingehend unterschieden sich die Muslime und die Christen enorm.

...klar, hast grundsätzlich recht, wollte nur mal aufzeigen, dass hier jeder immer irgendwas fordert. Was dieser Mazyek fordert ist Banane, das "Zurückgeben" sind wohl noch mehr Dönerbuden, Telefonshops usw....

hurxhobel
13.09.2010, 15:54
Wichtig ist die Gebetsrichtung und der Altar von Kölner Dom steht nun Mal in "falsche" Richtung. Man könnte hingehen und sich seitlich zur Alter hinstellen, aber das würde aber nicht gut aussehen, oder?

...geht doch auch hiermit, oder? http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4007610&postcount=10656

Akra
13.09.2010, 15:57
Kein Angst, so weit kommt es nicht.

Das Umbau der Kölner Dom ist "Islam technisch" nicht gar möglich, da mit vorhandener Gebäudeform für den Gebet notwenige Richtung zu Mekka ist nicht gegeben. Es sei dem jemanden gelingt, das ganze Gebäude 23° zu drehen ! ;)

war die Hagia Sophia zufällig richtig gedreht?

hurxhobel
13.09.2010, 16:07
Jetzt darf gelacht werden:

Mazyek: Einmal speiste er (Mohammed Anm. d. Red.) mit seinem Freund Abu Bakr Datteln. Wie damals üblich legte man die Dattelkerne vor sich hin. Abu Bakr schob seine dem Propheten zu. Nach dem Essen lag vor dem Propheten ein Haufen Kerne, vor Abu Bakr kein einziger. Abu Bakr fragte: "Oh Prophet, Du hast aber heute großen Hunger gehabt?" Worauf der entgegnete: "Du scheinbar auch, denn Du hast Deine Datteln samt Kernen gegessen."

Mazyek: Na gut. Aber was halten Sie von dem? Einmal fragte eine alte Frau den Propheten, ob sie in den Himmel komme. Da entgegnete er: "Nein, alte Menschen kommen nicht in den Himmel." Die arme Frau war entsetzt - aber dann sagte der Prophet: "Wenn du im Himmel bist, wirst du nicht mehr alt sein, sondern wieder jung und hübsch!" Schön, nicht?

Quelle (http://www.welt.de/kultur/article2283221/Darf-man-mit-Mohammed-Witze-reissen.html)

:knie::hihi:

Ali Ria Ashley
13.09.2010, 16:13
Find das durchaus sehr interessent.

Google zu "Christen fordern":
Christen forden Energiewende
Christen fordern fairen Markt
Christen fodern Gerechtigkeit

Google zu "Moslems fordern":
Moslems fordern Sharia
Moslems fordern Extrawürste
Moslems fordern getrennten Schwimmunterricht

:D:D:D

Ja und? Ich bin auch moslem und ich sage dir: Mit dir würde ich nur in ein getrenntes Schwimmbad gehen :D

Ali Ria Ashley
13.09.2010, 16:14
Wichtig ist die Gebetsrichtung und der Altar von Kölner Dom steht nun Mal in "falsche" Richtung. Man könnte hingehen und sich seitlich zur Alter hinstellen, aber das würde aber nicht gut aussehen, oder?

wenn ich das täte schon ;)

hurxhobel
13.09.2010, 16:15
Ja und? Ich bin auch moslem und ich sage dir: Mit dir würde ich nur in ein getrenntes Schwimmbad gehen :D

...was wird denn da getrennt?

Cash!
13.09.2010, 16:29
Ich bin auch moslem...

Nobody is perfect!

:)

Hofer
13.09.2010, 20:17
Nu ja, ich finde es etwas übertrieben von dem Kulturverbesserer, daß er von Deutschen verlangt, die Sitten seines Landes -hier fick doch Deine Mutter - zu übernehmen.

:]

Jedenfalls möchte ich diese Sitte nicht übernehmen!
(und was der mit seiner Mutter macht, geht mich nichts an!)



Jedenfalls möchte ich diese Sitte nicht übernehmen!




Staatsministerin Maria Böhmer CDU :

"Niemand von Ihnen hat seine alte Heimat oder die Heimat seiner Eltern vergessen, niemand hat die Traditionen, die Lieder, die Bräuche, die Kultur komplett zurückgelassen.

Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen."


Zitat
PRESSE- UND INFORMATIONSAMT DER BUNDESREGIERUNG
PRESSEMITTEILUNG NR.: 202

Di, 12.05.2009


http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2009/05/2009-05-12-ib-einbuergerungsfeier.html




.

Hofer
13.09.2010, 20:28
war die Hagia Sophia zufällig richtig gedreht?

Bei Moslems ist die Erde eine Scheibe, also kein Problem





.

Marlen
14.09.2010, 07:39
Ich will Euch ja nicht bremsen, aber es geht hier ausnahmsweise mal nicht um den Zentralrat der Juden sondern um den Zentralrat der Muslime- jo so etwas haben wir auch hier in Deutschland. :DWir haben einen Zentralrat? WIR?

Ja warum übernimmt der nicht endlich die Regierung ..... wenn er so wirksam
ist wie die zwei anderen - dann wären wir doch aus dem Schneider ...

henriof9
14.09.2010, 08:13
Wir haben einen Zentralrat? WIR?

Ja warum übernimmt der nicht endlich die Regierung ..... wenn er so wirksam
ist wie die zwei anderen - dann wären wir doch aus dem Schneider ...

Der ist ja anscheinend nicht so wirksam, sonst würde er nicht immer fordern müssen.
Im Gegensatz zum ZDJ, die brauchen nicht mehr zu fordern, denn können wir schon an dern Augen ablesen, was sie wollen. :))

Felixhenn
14.09.2010, 11:30
Nobody is perfect!

:)

My name is: Nobody.

Felixhenn
14.09.2010, 11:32
Der ist ja anscheinend nicht so wirksam, sonst würde er nicht immer fordern müssen.
Im Gegensatz zum ZDJ, die brauchen nicht mehr zu fordern, denn können wir schon an dern Augen ablesen, was sie wollen. :))

Bald brauchen auch die Moslems nicht mehr zu fordern.

elas
14.09.2010, 11:42
Quelle (http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68A01320100911)

Fordern hier, Fordern da, ich kann es nicht mehr hören. X(

Da erfahren wir gerade, wiedereinmal, wie es wirklich um die Nicht- Integration steht aber anstatt das dieses Problem auch von den muslimischen Vertretern ernsthaft angegangen wird können sie, wiedereinmal, nur fordern.

Eigentlich müßte es umgekehrt sein :

Merkel fordert Zentralrat der Muslime zu mehr Unterstützung auf !

Ob man dieses jemals erleben wird ?

Die Muslimberbände sind keine legitime Vertretung aller Muslime in Deutschland.
Sie vertreten allenfalls 20% der hiesigen Muslime lt. Alice Schwarzer.

Schon aus diesem Grund sollten diese Verbände ignoriert werden.

elas
14.09.2010, 11:45
Staatsministerin Maria Böhmer CDU :

"Niemand von Ihnen hat seine alte Heimat oder die Heimat seiner Eltern vergessen, niemand hat die Traditionen, die Lieder, die Bräuche, die Kultur komplett zurückgelassen.

Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen."


Zitat
PRESSE- UND INFORMATIONSAMT DER BUNDESREGIERUNG
PRESSEMITTEILUNG NR.: 202

Di, 12.05.2009




http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2009/05/2009-05-12-ib-einbuergerungsfeier.html




.

Wann wird diese unfähige Böhmer rausgeschmissen?

romeo1
14.09.2010, 11:49
Wann wird diese unfähige Böhmer rausgeschmissen?

Nach der nächsten Bundestagswahl. Dann wird sie von einer noch inkompetenteren Person ersetzt.

Marlen
14.09.2010, 12:05
Der ist ja anscheinend nicht so wirksam, sonst würde er nicht immer fordern müssen.
Im Gegensatz zum ZDJ, die brauchen nicht mehr zu fordern, denn können wir schon an dern Augen ablesen, was sie wollen. :))

Stimmt, die kennen wir auswendig ;)

tosh
14.09.2010, 15:41
Zentralrat der Muslime fordert Merkel zu mehr Unterstützung auf
Da hat der ZdM wohl etwas übersehen:

Merkel stellt sich schützend vor Türken

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich in der Debatte um die Thesen von Thilo Sarrazin schützend vor die in Deutschland lebenden Türken gestellt.
.....
Sarrazins Vorwürfe an die Adresse von muslimischen Migranten bezeichnete Merkel der Zeitung gegenüber als "absurd". Diese seien nicht zu akzeptieren. Viele Migranten hätten sich bereits sehr gut integriert. Dies könne in den von vielen Türken bewohnten Bezirken in Berlin gesehen werden, wo die Menschen gut Deutsch sprechen könnten, kleine Geschäfte hätten und ihre Kinder zur Schule schickten. Gute Entwicklungen dürften nicht verschwiegen werden.
http://derstandard.at/1282978862919/Merkel-stellt-sich-schuetzend-vor-Tuerken

:lol:

ursula
14.09.2010, 15:45
ich werde erst zufrieden sein, wenn so ein anatolischer pascha merkel und böhmer in seinen harem aufnimmt, als pflegerinnen, köchin und aufwartefrauen, denn ein bauchtanz käme bestimmt ganz schlecht.

ursula
14.09.2010, 15:47
Wann wird diese unfähige Böhmer rausgeschmissen?

das impliziert doch, das es jemanden mir höherem sachverstand geben müßte.

Margrit
14.09.2010, 16:01
Der Zentrarat der Muslime fordert und fordert und fordert.
Andrs kennen wir ihn gar nicht
Der Zentralrat der Muslime soltlen mal seinen Integrationsverweigern, prügelnden jugnen Türken usw. in den Arsch treten dass sie sich hier einfügen oder sollten sie nach Anatolien zurückschicken.
Höre ich von dieem Zentrat mal eine Bedauern, wenn wieder ein Familienvater von einem Türken ins Koma geprügelt wurde? Natürlich nicht, aber dann ständig nur frech fordern
Dr ZdJ fordert auch ständig.
Die Polen fordern
Sind wir eigentliche die Idioten der gesamten Welt? Es reicht

Deutschland braucht endlich mal wieder selbstbewußte Politikr die auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen

Margrit
14.09.2010, 16:03
ich werde erst zufrieden sein, wenn so ein anatolischer pascha merkel und böhmer in seinen harem aufnimmt, als pflegerinnen, köchin und aufwartefrauen, denn ein bauchtanz käme bestimmt ganz schlecht.

Allein die Vorstellung ist kaum zu ertragen.
Diee Böhmer war gestern wieder zu sehen, es war einfach abartig. Diee Frau ist so ungezogen, dass man ihr prmanent in die Fresse hauen möchte

Margrit
14.09.2010, 16:04
Da hat der ZdM wohl etwas übersehen:

Merkel stellt sich schützend vor Türken

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich in der Debatte um die Thesen von Thilo Sarrazin schützend vor die in Deutschland lebenden Türken gestellt.
.....
Sarrazins Vorwürfe an die Adresse von muslimischen Migranten bezeichnete Merkel der Zeitung gegenüber als "absurd". Diese seien nicht zu akzeptieren. Viele Migranten hätten sich bereits sehr gut integriert. Dies könne in den von vielen Türken bewohnten Bezirken in Berlin gesehen werden, wo die Menschen gut Deutsch sprechen könnten, kleine Geschäfte hätten und ihre Kinder zur Schule schickten. Gute Entwicklungen dürften nicht verschwiegen werden.
http://derstandard.at/1282978862919/Merkel-stellt-sich-schuetzend-vor-Tuerken

:lol:


Aha, also in Kreuzberg und Neukölln wird gut deutsch gesprocvhen?
Das müßte dann aber über Nacht passirt sein

Hofer
14.09.2010, 17:47
Da hat der ZdM wohl etwas übersehen:

Merkel stellt sich schützend vor Türken

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich in der Debatte um die Thesen von Thilo Sarrazin schützend vor die in Deutschland lebenden Türken gestellt.
.....
Sarrazins Vorwürfe an die Adresse von muslimischen Migranten bezeichnete Merkel der Zeitung gegenüber als "absurd". Diese seien nicht zu akzeptieren. Viele Migranten hätten sich bereits sehr gut integriert. Dies könne in den von vielen Türken bewohnten Bezirken in Berlin gesehen werden, wo die Menschen gut Deutsch sprechen könnten, kleine Geschäfte hätten und ihre Kinder zur Schule schickten. Gute Entwicklungen dürften nicht verschwiegen werden.
http://derstandard.at/1282978862919/Merkel-stellt-sich-schuetzend-vor-Tuerken

:lol:




Viele Migranten hätten sich bereits sehr gut integriert. Dies könne in den von vielen Türken bewohnten Bezirken in Berlin gesehen werden, wo die Menschen gut Deutsch sprechen könnten, kleine Geschäfte hätten und ihre Kinder zur Schule schickten


:lol::lol::lol:


Amen




.

romeo1
14.09.2010, 18:37
Aha, also in Kreuzberg und Neukölln wird gut deutsch gesprocvhen?
Das müßte dann aber über Nacht passirt sein

Ob der Merkel bewußt ist, wie lächerlich sie sich mit diesen Behauptungen macht?

Bruddler
14.09.2010, 18:44
Ob der Merkel bewußt ist, wie lächerlich sie sich mit diesen Behauptungen macht?

Die spürt doch schon lange nichts mehr und das nicht nur zwischen den Beinen.... :whis:

elas
14.09.2010, 19:06
das impliziert doch, das es jemanden mir höherem sachverstand geben müßte.

Klar....Sarrazin z.B.

Voortrekker
14.09.2010, 19:07
Ob der Merkel bewußt ist, wie lächerlich sie sich mit diesen Behauptungen macht?

Merkel hat von ihren Vorbildern Ulbricht und Honecker gelernt, dass der Zweck die Mittel heiligt. Sie will regieren, koste es was wolle.

Daphne
15.09.2010, 06:04
Kein Angst, so weit kommt es nicht.

Das Umbau der Kölner Dom ist "Islam technisch" nicht gar möglich, da mit vorhandener Gebäudeform für den Gebet notwenige Richtung zu Mekka ist nicht gegeben. Es sei dem jemanden gelingt, das ganze Gebäude 23° zu drehen ! ;)


Das kann doch nicht so schwer sein.
Im Sinne einer warmherzigen Willkommenskultur müssen wir eben ein bisschen Geld in die Hand nehmen ... und schon steht der Dom .... ähm ... halal. :D

ursula
15.09.2010, 06:51
Klar....Sarrazin z.B.

oui - mais a C D Ü ?(?( isch lübe fransöiiiisch --->burrrrka:cool::cool:

Menetekel
15.09.2010, 11:37
Frau Merkel sollte einem Sägewerk den Auftrag erteilen, gut bemessene Kanthölzer zu schneiden und diese dann dem Zentralrat der Musel zukommen zu lassen.
Damit können sich diese dann je nach Bedarf entsprechend UNTERSTÜTZEN, damit sie nicht umfallen oder Zusammenbrechen ;);)
In der Schorfheide wird es doch möglich sein, dies zu bewerkstelligen :D