PDA

Vollständige Version anzeigen : Bombenexplosion in Kopenhagen



Hofer
10.09.2010, 20:20
Islamische Friedensbotschaft . Bombenexplosion in Kopenhagen


Nach einer Explosion in einem Hotel in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen hat die Polizei am Freitag einen Mann festgenommen. Dänische Medien spekulieren über ein versuchtes Selbstmordattentat.
Zitat
10.09.2010 19:41 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/politik/bombenexplosion-in-kopenhagen/1931282.html


Dänische Quellen berichten, dass der Selbstmordattentäter ein Ausländer mit einem „überseeischen“ Aussehen aus Belgien sein soll.



PET efterforsker bombesag på hotel
Københavns Politi har iværksat en stor efterforskning efter eksplosion på Hotel Jørgensen. PET deltager i arbejdet.
Offentliggjort 10.09.10 kl. 19:45
Zitat
http://jp.dk/indland/kbh/article2179742.ece



Live: Bombemand har haft to identiteter
20:20| Følg situationen omkring bombetruslen i København live her på Berlingske.dk Læs mere
http://www.berlingske.dk/danmark/bombemand-har-haft-identiteter


http://www.eb.dk/



Der Islam die Friedensreligion

.

henriof9
10.09.2010, 20:23
„überseeischen“ Aussehen :lach: :lach: :lach:

BRIC
10.09.2010, 20:25
„überseeischen“ Aussehen :lach: :lach: :lach:

ich liebe solche liberalen Gutmensch-Vertuschungswörter :hihi::)):)):))

Bruddler
10.09.2010, 20:26
„überseeischen“ Aussehen :lach: :lach: :lach:

Ja, die Verschleierungstaktik kennt scheinbar keine Grenzen.... :D

Hofer
10.09.2010, 20:26
„überseeischen“ Aussehen :lach: :lach: :lach:


auf deutsch = Südländer




.

Felix Krull
10.09.2010, 20:27
Man Attempts to Blow Himself Up at Copenhagen Hotel (http://www.myfoxmemphis.com/dpps/news/man-attempts-to-blow-himself-up-at-copenhagen-hotel-dpgonc-20100910-fc_9581268)

Immer wenn der Ramadan vorbei ist, drehen sie total durch, die ach so friedlichen Muslime.

jak_22
10.09.2010, 20:29
Man Attempts to Blow Himself Up at Copenhagen Hotel (http://www.myfoxmemphis.com/dpps/news/man-attempts-to-blow-himself-up-at-copenhagen-hotel-dpgonc-20100910-fc_9581268)

Immer wenn der Ramadan vorbei ist, drehen sie total durch, die ach so friedlichen Muslime.

Das ist der niedrige Blutzuckerspiegel. Das ist schlecht für die Laune. :]

Strandwanderer
10.09.2010, 20:34
http://zionism-israel.com/suicide_bombing.gif


Die "kültürellen Bereicherungen" kommen näher . . .

klartext
10.09.2010, 20:34
Ähnliches steht uns auch noch bevor.

Nationalix
10.09.2010, 20:37
In islamischen Ländern ist das Bumm-Machen in Hotels und auf belebten Plätzen fester Bestandteil des kulturellen Erbes, das selbstverständlich auch in Dänemark toleriert und respektiert werden muss. :]

Pikes
10.09.2010, 20:40
Kurde Kurde was hast Du getan?

Hofer
10.09.2010, 20:40
Ähnliches steht uns auch noch bevor.


und unsere Gutmenschen haben auch noch den roten Teppich ausgerollt



Erdogan
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

Zitat

http://www.hagalil.com/archiv/2007/08/christenverfolgung.htm




.

Ruepel
10.09.2010, 20:42
Islamische Friedensbotschaft . Bombenexplosion in Kopenhagen


Nach einer Explosion in einem Hotel in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen hat die Polizei am Freitag einen Mann festgenommen. Dänische Medien spekulieren über ein versuchtes Selbstmordattentat.
Zitat
10.09.2010 19:41 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/politik/bombenexplosion-in-kopenhagen/1931282.html


Dänische Quellen berichten, dass der Selbstmordattentäter ein Ausländer mit einem „überseeischen“ Aussehen aus Belgien sein soll.



PET efterforsker bombesag på hotel
Københavns Politi har iværksat en stor efterforskning efter eksplosion på Hotel Jørgensen. PET deltager i arbejdet.
Offentliggjort 10.09.10 kl. 19:45
Zitat
http://jp.dk/indland/kbh/article2179742.ece



Live: Bombemand har haft to identiteter
20:20| Følg situationen omkring bombetruslen i København live her på Berlingske.dk Læs mere
http://www.berlingske.dk/danmark/bombemand-har-haft-identiteter


http://www.eb.dk/



Der Islam die Friedensreligion

.

Wir sollten Begien anektieren und mal aufräumen.

Geronimo
10.09.2010, 20:50
In der Türkei sind gerade drei "deutsche" Islam-Kämpfer festgenommen worden. Die kamen aus AFG.:lach:

Sathington Willoughby
10.09.2010, 21:02
Kurde Kurde was hast Du getan?

Kurde? Weiß man nicht, aber es ist mit großer Sicherheit einer deiner Glaubensbrüder.

Fiel
10.09.2010, 21:12
Wer den Moslems millionenfach die Tür in unsere Länder bereitwillig öffnet, der muß sich dann doch nicht wundern, dass es zu solchen Reaktionen kommt.

Stopblitz
10.09.2010, 22:07
Das war sicherlich ein militanter Grönländer. :hihi:

Spaß bei seite, ich glaube der Penner hat bei der Endmontage seiner Bombe den Zünder für die Ladung vorzeitig ausgelöst. Genau dann verletzt man sich leicht. Hätte er die ganze Ladung gezündet wäre wohl mindestens eine Renovierung des Hotelzimmers nötig und er läge nicht im Krankenhaus sondern in diversen Plastikbeuteln.

Suppenkasper
10.09.2010, 22:19
Angesichts dieser erschreckenden Bedrohung sollten wir doch vielleicht gleich einmal wieder 5 oder 6 fundamentale Bürgerrechte abschaffen, oder? Was meint ihr? Ich kann sonst nachts nicht mehr schlafen, überall sehe ich nur Bomben-Ali und Dynamit-Mehmet....

Stopblitz
10.09.2010, 22:25
Angesichts dieser erschreckenden Bedrohung sollten wir doch vielleicht gleich einmal wieder 5 oder 6 fundamentale Bürgerrechte abschaffen, oder? Was meint ihr? Ich kann sonst nachts nicht mehr schlafen, überall sehe ich nur Bomben-Ali und Dynamit-Mehmet....

Ich bin gespannt was für Ausreden unsere Apologeten nun wieder für Ausreden auf Lager haben um dem Schlachtvieh auf der Straße klar zu machen, dass diese kaputte Nummer absolut nichts mit dem Islam zu tun hat.

Vielleicht wäre es ein unmissverständliches Zeichen an die Ragheads wenn man ihren Borkkubus in Mekka per Airstrike einäschert. Das wäre doch eine klare 'Lasstuns in Ruhe'- Geste.

Strandwanderer
10.09.2010, 22:29
Ich bin gespannt was für Ausreden unsere Apologeten nun wieder für Ausreden auf Lager haben um dem Schlachtvieh auf der Straße klar zu machen, dass diese kaputte Nummer absolut nichts mit dem Islam zu tun hat.

Vielleicht wäre es ein unmissverständliches Zeichen an die Ragheads wenn man ihren Borkkubus in Mekka per Airstrike einäschert. Das wäre doch eine klare 'Lasstuns in Ruhe'- Geste.


Ich bin sicher: Die Explosion war ein Hilferuf!

Suppenkasper
10.09.2010, 22:30
Natürlich hat das was mit dem Islam zu tun, und? Was juckt's mich. Raus mit dem Gesockse nach Hause und gut ist's. Und die Politiker an die Laternen, die die Baggage ins Land geholt haben, und die uns einerseits die Muselmänner aufzwingen und uns andererseits etwas vom "Kampf gegen den Terror" vorwinseln, um ihren Orwell-Staat unter Kopfnicken und Geblöke des Pöbels vorantreiben zu können.

Felix Krull
10.09.2010, 22:31
Natürlich hat das was mit dem Islam zu tun, und? Was juckt's mich. Raus mit dem Gesockse nach Hause und gut ist's. Und die Politiker an die Laternen, die die Baggage ins Land geholt haben, und die uns einerseits die Muselmänner aufzwingen und uns andererseits etwas vom "Kampf gegen den Terror" vorwinseln, um ihren Orwell-Staat unter Kopfnicken und Geblöke des Pöbels vorantreiben zu können.
"Kampf gegen den Terror" ist gar nicht mal so falsch, solange damit der Kampf gegen den Terror des BRD-Systems gemeint ist, jedenfalls.

Bruddler
10.09.2010, 22:33
Ich bin sicher: Die Explosion war ein Hilferuf !

Soll heißen, auch die Dänen tun viel zu wenig für eine Integration ? :rolleyes:

Brutus
10.09.2010, 22:35
Natürlich hat das was mit dem Islam zu tun, und? Was juckt's mich. Raus mit dem Gesockse nach Hause und gut ist's. Und die Politiker an die Laternen, die die Baggage ins Land geholt haben, und die uns einerseits die Muselmänner aufzwingen und uns andererseits etwas vom "Kampf gegen den Terror" vorwinseln, um ihren Orwell-Staat unter Kopfnicken und Geblöke des Pöbels vorantreiben zu können.

Die einzige Lösung: Musels nach Hause, Politiker und sonstiges Geschmeiß an den Galgen.

Beides muß unbedingt erfolgen, unterbleibt eines von beiden, wird nur an Symptomen gepfuscht.

Welche Voraussetzungen wiederum für eine Rückführung der Migranten und Generalabrechnung mit den führenden Schichten erfüllt sein müssen, gehört zum Thema Geschichte.

Stopblitz
10.09.2010, 22:47
Ich bin sicher: Die Explosion war ein Hilferuf!

Wahrscheinlich hat dieser Kackkrümel noch um Hilfe gerufen nachdem er sich selbst in die Luft gesprengt hat.

Felix Krull
10.09.2010, 22:48
Die einzige Lösung: Musels nach Hause, Politiker und sonstiges Geschmeiß an den Galgen.

Beides muß unbedingt erfolgen, unterbleibt eines von beiden, wird nur an Symptomen gepfuscht.

Welche Voraussetzungen wiederum für eine Rückführung der Migranten und Generalabrechnung mit den führenden Schichten erfüllt sein müssen, gehört zum Thema Geschichte.
Woher kommen jetzt bei Dir eigentlich diese Töne? Sonst verbreitest Du gerne die Mär, daß uns die Amerikaner Atombomben auf den Kopf werfen, wenn wir derartiges wagen sollten.

Kannst Du Dich diesbezüglich endlich mal entscheiden?

Daphne
11.09.2010, 07:40
Das müssen die Konflikte sein die unsere Killerwarze Claudi so liebt. :hihi:

Bruddler
11.09.2010, 07:46
Das müssen die Konflikte sein die unsere Killerwarze Claudi so liebt. :hihi:

Die hässliche Killerwarze wird sich erst zufrieden geben, wenn die von ihr geliebten Konflikte tatsaechlich zum finalen Chaos führen....

Skaramanga
11.09.2010, 07:52
Ich bin sicher: Die Explosion war ein Hilferuf!

Ihm kann geholfen werden.


http://www.legaljuice.com/shotgun%20barrel%20gun%20looking%20down.jpg

Sprecher
11.09.2010, 07:55
"Überseeisch" hört sich nach Neger an.

Sprecher
11.09.2010, 07:57
Die einzige Lösung: Musels nach Hause, Politiker und sonstiges Geschmeiß an den Galgen.



Richtig. Doch was ist die Lösung der Transatlantiker und Zionisten-Knechte?
Musel-Länder bombardieren, aber Musel weiter hierherholen.

Bruddler
11.09.2010, 08:01
Richtig. Doch was ist die Lösung der Transatlantiker und Zionisten-Knechte?
Musel-Länder bombardieren, aber Musel weiter hierherholen.

mit dem Ziel, dass die Musel Zuflucht in Europa suchen müssen ?! :whis:

Ruepel
11.09.2010, 08:13
Die dummtoleranten Dänen haben genau das bekommen,was durch ihr Wahlverhalten selbst gewünscht haben.
Wer sich Schweine in die Wohnung holt,muss sich nicht wundern,wenns zu Blähungen kommt.

Steht uns auch noch bevor!

twoxego
11.09.2010, 09:47
"überseeisches Aussehen";
du meine güte, die Indianer schlagen zurück.

n_h
11.09.2010, 10:15
Ich bin sicher: Die Explosion war ein Hilferuf!

Ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Geborgenheit! :D

Stopblitz
11.09.2010, 10:15
"überseeisches Aussehen";
du meine güte, die Indianer schlagen zurück.

Die wären wohl in Kopenhagen an der falschen Adresse.

Was ich interessant finde ist das brüllende Schweigen unserer Politiker und Medien. Man lasse sich das ganze mal auf der Zunge zergehen: Ein Raghead versaubeutelt aus eigener Blödheit ein Attentat. Stattfinden tut das ganze am Ende des Ramadan und einen Tag vor dem Jahrestag der Anschläge vo. 11.09.2001. Der Ort ist rein zufällig Kopenhagen, Herkunftsort der Klohamed Karikaturen.
Parallel dazu droht uns das Muselpack und verbrennt unsere Fahnen, weil Kurt Westergaard einen Preis bekommt. Und dann stellt dieses Gesocks hin und verlagt von uns Respekt.

Meine Vermutung ist, dass die Politik mit den Medien das ganze unter dem Deckel halten, weil sie Angst haben, dass die Bevölkerung offen zur Jagd auf das Muselgeschmeiss bläst

n_h
11.09.2010, 10:21
Soll heißen, auch die Dänen tun viel zu wenig für eine Integration ? :rolleyes:


Dabei erzählt uns doch ein User (Name grad nicht parat) hier immer, dass die Integration im Staate Dänemark ganz besonders gut funktioniert. :D

n_h
11.09.2010, 10:23
"überseeisches Aussehen";
du meine güte, die Indianer schlagen zurück.


Muaahaaahaaa...jenau, die Indios...hamse endlich mal die Zöpfe enger jeflochten...und zu den Waffen gegriffen. :D

nethead
11.09.2010, 10:34
Ein Selbstmordanschlag am 10.9.2010, von den muselmanen "Eid ul-Fitr" genannt. Nein, das wird sicher kein Moslem gewesen sein.... Auf garkeinen Fall.....

Hofer
11.09.2010, 16:00
"Überseeisch" hört sich nach Neger an.

"Überseeisch" war wohl der erste Eindruck. Das Gesicht war wohl schwarz gefärbt vom Pulverdampf. Nach einem Durchgang in der Waschanlage kam denn wohl das Musel Gesicht durch, kackbraun und Öllaugen, ein Abgesandter der Friedensreligion.




.

romeo1
11.09.2010, 16:08
Dabei erzählt uns doch ein User (Name grad nicht parat) hier immer, dass die Integration im Staate Dänemark ganz besonders gut funktioniert. :D

Die Muselintegration funktioniert nirgends. Ich habe mal von einer Studie gelesen, nach der die Musels in Dänemark inzw. 4% der Bevölkerung stellen, ab 30% aller Sozialleistungen kassieren.

borisbaran
12.09.2010, 02:43
Ma schauen, wird ehr keine Türke, sondern ein Araber sein, die Türken sind eigentlich nicht besonders im internationalen Terror tätig, das ist eine Domäne der Araber.

Felix Krull
12.09.2010, 13:31
Der verhinderte Attentäter hatte unter Umständen auch vor, die Büros der Zeitung Jyllands-Posten anzugreifen. Das ist die Zeitung, in der die Mohammend-Karikaturen erschienen sind.


Denmark raises terror preparedness after hotel blast

11.09.2010

Denmark raised its terror attack preparedness Saturday, the ninth anniversary of the September 11 attacks on the United States, after a man set off a small explosion in a Copenhagen hotel Friday.

Daily newspaper Ekstrabladet, citing police sources, said police had found a map with the address of daily Jyllands-Posten's headquarters in the city of Arhus circled among the man's belongings.

[...]

"With an overall assessment of the information, we cannot rule out that preparation for something terror-related has occurred," Copenhagen Chief Police Inspector Jorn Aabye told a news conference.

Jakob Scharf, head of the Danish Security and Intelligence Service (PET), said in a statement: "There are circumstances that point in the direction of an unsuccessful terror attack."

They did not elaborate but said it could also not be ruled out that the man had accomplices.

"Due to this, we have taken a number of measures to protect potential terror targets and to sharpen the police's attention regarding suspect situations."

[..]

He said the suspect appeared to be European or North African and around 40 years old and spoke excellent English.

Police found a gun at the Hotel Jorgensen in central Copenhagen where the blast occurred in a toilet Friday.

Reuters (http://www.reuters.com/article/idUSTRE68A1AE20100911)

JensVandeBeek
12.09.2010, 13:47
Fronten verschieben sich.

Einige "verteidigen" das Land am Hindukusch und anscheinend die "Hindukuschaner" verteidigen ihren Land in Kopenhagen.

Wann werden die Vasallen-Staaten endlich bemerken, dass sie nur ausgenutzt werden?

Weiter_Himmel
12.09.2010, 14:07
Das war bestimmt ein Japaner -.- .

cougar
12.09.2010, 14:27
Das war sicherlich ein militanter Grönländer. :hihi:

Spaß bei seite, ich glaube der Penner hat bei der Endmontage seiner Bombe den Zünder für die Ladung vorzeitig ausgelöst. Genau dann verletzt man sich leicht. Hätte er die ganze Ladung gezündet wäre wohl mindestens eine Renovierung des Hotelzimmers nötig und er läge nicht im Krankenhaus sondern in diversen Plastikbeuteln.

wäre ja auch nicht schlecht,nur schade um die plastiksackerln.der würde aber keinem abgehen und jetzt könnte er sich schon mit den 70 jungfrauen vergnügen.

derRevisor
12.09.2010, 14:32
Ähnliches steht uns auch noch bevor.

Stimmt. Die Bevölkerungen müssen noch etwas aufgeheizt werden, damit ein Angriff auf den Iran UNterstützung findet.

Stopblitz
12.09.2010, 21:19
Und beim aufheizen ist die Friedensreligion, wie immer, ganz weit vorne:

Wie das Boulevard-Blatt „Ekstra Bladet“ am Sonntag unter Berufung auf Polizeikreise berichtete, wurde bei einem Festgenommenen eine Karte mit der angekreuzten Zentrale der Zeitung gefunden. Der Mann hatte am Freitag wahrscheinlich versehentlich eine relativ kleine Sprengladung in einer Toilette des „Hotel Jørgensen“ ausgelöst. Er konnte bei der Flucht festgenommen werden.


http://www.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-kopenhagen-bombe-war-gegen-zeitung-gerichtet_aid_550622.html

nethead
13.09.2010, 01:13
Natuerlich wird verschwiegen das es sich um einen Anhaenger der Religion des Friedens handelte. Die Bevoelkerung koennte ja einen falschen Eindruck bekommen.

Gehe ich recht in der Anahme das der Fall in Deutschland medial unter den Teppisch gekehrt wurde?!

romeo1
13.09.2010, 05:02
Natuerlich wird verschwiegen das es sich um einen Anhaenger der Religion des Friedens handelte. Die Bevoelkerung koennte ja einen falschen Eindruck bekommen.

Gehe ich recht in der Anahme das der Fall in Deutschland medial unter den Teppisch gekehrt wurde?!

Bis jetzt sieht es danach aus.

kotzfisch
13.09.2010, 09:25
Überseeisches Aussehen....Aha.******* also.

kotzfisch
13.09.2010, 09:25
Uoops-böses Wort!

SommerFalke
13.09.2010, 12:13
http://zionism-israel.com/suicide_bombing.gif


Die "kültürellen Bereicherungen" kommen näher . . .

Wer Gewalt säht....Afghanisthan, Pakistan und Irak....der braucht sich nicht wundern...

JensVandeBeek
13.09.2010, 14:31
Wer Gewalt säht....Afghanisthan, Pakistan und Irak....der braucht sich nicht wundern...

Die meinen doch "gut" Die wollten doch "nur" Demokratie hinbringen.

kotzfisch
15.09.2010, 10:52
In diese Kackländer?Demokratie? huhuhu!

Reilinger
15.09.2010, 11:57
In Paris wurde der Eiffelturm wegen einer Bombendrohung geräumt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,717554,00.html

Voortrekker
15.09.2010, 11:59
Wer Gewalt säht....Afghanisthan, Pakistan und Irak....der braucht sich nicht wundern...

Dänemark?

Reilinger
15.09.2010, 12:08
Dänemark?

Geographie ist für Mohammedaner nur interessant, wenn es um das Auffinden neuer Weidegründe mit schönen Sozialsystemen geht.

Buella
15.09.2010, 12:49
Dienstag, 14. September 2010

Ist der Bomber von Kopenhagen vom Geheimdienst? (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/ist-der-bomber-von-kopenhagen-vom.html)

...

Seit vier Tagen versucht die dänische Polizei mit der Hilfe von Interpol die Identität des mutmasslichen Bombenlegers herauszufinden, denn er schweigt wie ein Grab und tut alles um dies nicht zu ermöglichen. Er ist zwischen 25 und 35 Jahre alt, vom Aussehen her könnte er aus Mittelmeerraum stammen. Einige der Besonderheiten die er ausweist sind, er trägt eine Prothese am rechten Bein unter seinem Knie und seine Nase sieht aus wie die eines Boxers, denn sie muss mehrmals gebrochen worden sein. Die Polizei meint er ist Kampfsportler.

Jetzt hat die dänische Polizei sein Foto veröffentlicht und sie bittet die Bevölkerung in Dänemark aber auch weltweit im Internet um Hinweise wer er sein könnte. Die Gesichtsverletzungen stammen von der Fehlzündung.

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TI_FRgcZo8I/AAAAAAAAF1A/ZvIzYmR07Iw/s400/KopenhagenBomber.jpg

Die Polizei hat auf diesem Foto die Verletzungen wegretuschiert, damit man ihn besser erkennen kann:

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TI_GCwzNf7I/AAAAAAAAF1Q/OisMorWe-Xo/s400/KopenhagenBomber2.jpg

Er benutzte drei verschiedene Identitäten während seines Aufenthalts in Kopenhagen und er besass drei Ausweise. Eine belgische ID-Karte und einen luxemburgischen Pass. Aus welchem Land die dritte stammt hat die Polizei nicht gesagt. Die Behörden von Belgien und Luxemburg die um Hilfe gebeten wurden sagen, die Ausweise sind gefälscht.

...

Nach seiner Verhaftung verlangte er nur vegetarisches Essen und den Koran, die Bibel und die Tora, was auch die Feststellung seiner Religion verhindert. Er geht auf kein Verhör ein und sitzt nur still da, sagt die Polizei. Sie wissen deshalb auch nicht was sein Motiv oder Ziel war.

Laut inoffiziellen Quellen soll aber einer der Landkarten die gefunden wurden einen Kreis eingezeichnet haben, wo die Büros der Jyllands-Posten in Århus sich befinden. Jyllands-Posten ist die Zeitung wo die kontroversen Karikaturen von Kurt Westergaard veröffentlicht wurden.

Der Verdächtige hat militärischen Hintergrund

Der Polizeichef Hans Jorgen Bonnichsen erzählte der dänischen Zeitung Ekstra Bladet, die Bombe war so perfekt gebaut und die Spuren so verwischt, sie stammt nicht von islamistischen Terroristen und so etwas lernt man nicht in einem Al-Kaida Trainingscamp.

Ein Sicherheitsexperte stimmte dem zu und sagte, der Bomber hat eine militärische Vergangenheit. Er sieht eher wie ein ehemaliger Soldat aus, der einen Auftrag ausführte, um so etwas wie den 11. September durchzuziehen, sagte Peter Jensen.

Er meint, die Beinprothese weist auf eine Verletzung während Kampfhandlungen hin, (eine Schussverletzung oder durch den Tritt auf eine Mine) und der Sprengstoff kommt aus militärischen Beständen. Jetzt will die Polizei die Amputationsnarbe genau prüfen lassen, um daraus zusehen, wo so eine Operation durchgeführt wurde.

Kommentar: Mehrere gefälschte Pässe, Schweigen, Identitätsverschleierung, Verkleidung, Barzahlung, Kampfsportler und eine Beinverletzung die aus einem Krieg stammt. Was sagt uns das? Der Bomber ist sicher kein typischer „Al-Kaida Terrorist“, sondern eher jemand vom Militär oder Geheimdienst der den Auftrag bekam einen Bombenanschlag durchzuführen und jemand anderen in die Schuhe zu schieben. Ist hier eine Operation unter falscher Flagge aufgeflogen? Von wem bekam er den Auftrag? Wer macht so etwas? Dreimal dürft ihr raten.

Nachdem sich hier ja schon Einige als Propaganda - Opfer geoutet haben, kann das große Rätselraten in die nächste Runde gehen!

:D

Skaramanga
16.09.2010, 10:55
Identität ist festgestellt. Russischer Tschetschene, der sich in Belgien rumgetrieben hat. Und Musel. War eigentlich klar.

http://www.focus.de/politik/ausland/kriminalitaet-polizei-kopenhagener-bombenleger-identifiziert_aid_552424.html

Buella
16.09.2010, 14:02
Identität ist festgestellt. Russischer Tschetschene, der sich in Belgien rumgetrieben hat. Und Musel. War eigentlich klar.

http://www.focus.de/politik/ausland/kriminalitaet-polizei-kopenhagener-bombenleger-identifiziert_aid_552424.html

Gar nichts ist klar!

Bist Du wirklich so dumm, zu glauben, daß hier ein islamistischer Anschlag ausgeführt werden sollte, der WEM dann nützt?

3 gefälschte Pässe, ein vollkommen verschleierte Identität, das Entfernen der Seriennummer der Prothese, eine Bombe, welche so perfekt gebaut und die Spuren so verwischt wurden, daß sie nicht von islamistischen Terroristen, geschweige den Al Kaida stammen kann!

Hinzu kommt der gerade stattfindende mediale Hype gegen den Islam, die Hetze gegen den Iran und die Pleite, bzw. das Versagen der westlichen Welt in Afghanistan!

;)

Marathon
16.09.2010, 14:53
eine Bombe, welche so perfekt gebaut

Das ist schonmal offensichtlich falsch, denn der Täter hat Verletzungen im Gesicht, die von der unkontrolliert explodierten Bombe stammen.
Perfekt ist das Gegenteil von unkontrolliert.

Marathon
16.09.2010, 14:55
Name des Täters: Lors Doukaiev

Alter: 1986 geboren, 24 Jahre alt
Er könnte aber auch 1983 geboren worden sein, wie man dort lesen kann:
Link (http://islamineurope.blogspot.com/2010/09/denmark-bomber-chechen-from-belgium.html)

Wohnte in Liege in der Nähe von Lüttich.
Amateurboxer bei Trainer Albert Syben im "Boxing Club Cocktail de Droixhe".

Eingewandert nach Belgien vor ca 5 Jahren.
Eine andere Quelle berichtet von der Einwanderung im Jahr 2002:
Link (http://www.dr.dk/Nyheder/Udland/2010/09/15/135317.htm)

Seine Mutter ist Ärztin.

Sein Cousin und der Ehemann seiner Schwester: Shepa Bersanov
Link (http://islamineurope.blogspot.com/2010/09/denmark-bomber-chechen-from-belgium.html)
http://jp.dk/indland/article2184485.ece
Dieser sagt, Lors Doukaiev sei geisteskrank.

Liste seiner Boxkämpfe:
http://www.boxebelgium.be/doukaiev_lors.htm

Video seines Boxkampfes gegen Pieter Van Heuckelom am 1.Dezember 2007:
http://www.youtube.com/watch?v=FUmrvTJ2JOA


Er betete täglich und weigerte sich, Frauen die Hand zu geben:
dänischer Link (http://www.uriasposten.net/?p=17739) - dänischer Link ins Englische übersetzt (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=da&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.uriasposten.net%2F%3Fp%3D17739)

Er hatte den Ruf, ein sehr religiöser Moslem zu sein:
Link (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=da&tl=en&u=http://politiken.dk/udland/1060111/avis-tjetjener-havde-ry-som-staerkt-religioes/&prev=_t&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhbGwvDVXnAuL_VJZcfYLFHcTHQng)

Er verlor sein rechtes Bein im Alter von 12 Jahren in seinem Heimatdorf in Tschetschenien. Damals sind die Russen einmarschiert, er lief vom Spielplatz nach Hause und als er am nächsten Tag wieder zum Spielplatz ging, da trat er auf eine Mine, die die Russen dort vergraben hatten.
Link (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=da&tl=en&u=http://www.bt.dk/krimi/saadan-mistede-bombemanden-sit-ben&prev=_t&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgJn72zpib009TmJ3a76AbxFWkKrA)


Artikel über den Boxtrainer, der ihn erkannte:
dänischer Link (http://www.facebook.com/plugins/activity.php?site=www.bt.dk&width=300&height=300&header=true&colorscheme=light&recommendations=true)

Der Sprengstoff war TATP, den kann man mit haushaltsüblichen Mitteln selber herstellen:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=da&tl=en&u=http://www.bt.dk/krimi/bombemand-havde-flere-forsendelser-klar&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhCIGjIuV9D8iUcK1Mdpk-MkaS8tQ

Er hatte Architektur studiert, verließ dann aber mitten im zweiten Semester die Uni, weil er angeblich einen Job in Deutschland bekommen hatte:
Link (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=da&tl=en&u=http://www.bt.dk/krimi/bombemand-paa-strandtur-i-koebenhavn-i-2008&prev=_t&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhy-whn-NlI9tXac66PmBEpbF4SlA)
Wiedermal ein Hinweis darauf, dass Deutschland im Terrorgeschäft mit drinsteckt.

Die Familie hat viele Freunde in Luxemburg und in Deutschland, sagt sein Cousin:
http://front.xstream.dk/jptv/player/thumbnail_teaser/?id=24495
Übersetzung (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=da&tl=en&u=http%3A%2F%2Fjp.dk%2Findland%2Farticle2184485.ec e)


Sein Cousin sagt, Lors Doukaiev möge keine Tschetschenen.
Er stamme zwar von Tschetschenen ab, aber er habe sich eher als Russe gefühlt.
Es wäre möglich, dass er von den Russen nach Dänemark geschickt worden ist, um dort jemanden zu töten.


"People like him are often used by Russians against Russian opponents. He does not like Chechens. He can be sent to Denmark by the Russians who want to harm a specific person in Denmark.
The police probably should consider whether enemies of Russia stayed at this hotel in Copenhagen or in the vicinity, "says Shepa Bersanov.

"I turned up to talk to you because it's important for me to explain that my brother has not done this in a struggle for Muslims or Chechens. He is neither Muslim or Chechen or particularly religious, "he adds.

According to gossip is the bomb man born in Russia, where his father was employed in the military, and that the prisoner has at most lived in Chechnya a few years. Later raised bomber to Liege, where he obtained Belgian citizenship and studied at university, but without completing his education.

http://front.xstream.dk/jptv/player/thumbnail_teaser/?id=24495
Übersetzung (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=da&tl=en&u=http%3A%2F%2Fjp.dk%2Findland%2Farticle2184485.ec e)
Dort steht auch, dass er eigentlich nicht in Tschetschenien geboren wurde, sondern in Russland und dass sein Vater im russischen Militär gedient hat.
Also doch eine russische Geheimdientsoperation?
Oder Takkiya.

http://www.plapperstorch.de/?p=27055
http://bertjensen.info/der-bomber-von-kopenhagen-soll-tschetschene-sein/
http://www.bt.dk/krimi/boksetraener-jeg-har-traenet-bombemanden
http://www.bt.dk/krimi/han-hedder-lors-doukaiev
http://www.uriasposten.net/?p=17739

Buella
16.09.2010, 17:02
Name des Täters: Lors Doukaiev

Alter: 1986 geboren, 24 Jahre alt
Er könnte aber auch 1983 geboren worden sein, wie man dort lesen kann:
Link (http://islamineurope.blogspot.com/2010/09/denmark-bomber-chechen-from-belgium.html)

Wohnte in Liege in der Nähe von Lüttich.
Amateurboxer bei Trainer Albert Syben im "Boxing Club Cocktail de Droixhe".

Eingewandert nach Belgien vor ca 5 Jahren.
Eine andere Quelle berichtet von der Einwanderung im Jahr 2002:
Link (http://www.dr.dk/Nyheder/Udland/2010/09/15/135317.htm)

Seine Mutter ist Ärztin.

Sein Cousin und der Ehemann seiner Schwester: Shepa Bersanov
Link (http://islamineurope.blogspot.com/2010/09/denmark-bomber-chechen-from-belgium.html)
http://jp.dk/indland/article2184485.ece
Dieser sagt, Lors Doukaiev sei geisteskrank.

Liste seiner Boxkämpfe:
http://www.boxebelgium.be/doukaiev_lors.htm

Video seines Boxkampfes gegen Pieter Van Heuckelom am 1.Dezember 2007:
http://www.youtube.com/watch?v=FUmrvTJ2JOA


Er betete täglich und weigerte sich, Frauen die Hand zu geben:
dänischer Link (http://www.uriasposten.net/?p=17739) - dänischer Link ins Englische übersetzt (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=da&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.uriasposten.net%2F%3Fp%3D17739)

Er hatte den Ruf, ein sehr religiöser Moslem zu sein:
Link (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=da&tl=en&u=http://politiken.dk/udland/1060111/avis-tjetjener-havde-ry-som-staerkt-religioes/&prev=_t&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhbGwvDVXnAuL_VJZcfYLFHcTHQng)

Er verlor sein rechtes Bein im Alter von 12 Jahren in seinem Heimatdorf in Tschetschenien. Damals sind die Russen einmarschiert, er lief vom Spielplatz nach Hause und als er am nächsten Tag wieder zum Spielplatz ging, da trat er auf eine Mine, die die Russen dort vergraben hatten.
Link (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=da&tl=en&u=http://www.bt.dk/krimi/saadan-mistede-bombemanden-sit-ben&prev=_t&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgJn72zpib009TmJ3a76AbxFWkKrA)


Artikel über den Boxtrainer, der ihn erkannte:
dänischer Link (http://www.facebook.com/plugins/activity.php?site=www.bt.dk&width=300&height=300&header=true&colorscheme=light&recommendations=true)

Der Sprengstoff war TATP, den kann man mit haushaltsüblichen Mitteln selber herstellen:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=da&tl=en&u=http://www.bt.dk/krimi/bombemand-havde-flere-forsendelser-klar&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhCIGjIuV9D8iUcK1Mdpk-MkaS8tQ

Er hatte Architektur studiert, verließ dann aber mitten im zweiten Semester die Uni, weil er angeblich einen Job in Deutschland bekommen hatte:
Link (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=da&tl=en&u=http://www.bt.dk/krimi/bombemand-paa-strandtur-i-koebenhavn-i-2008&prev=_t&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhy-whn-NlI9tXac66PmBEpbF4SlA)
Wiedermal ein Hiweis darauf, dass Deutschland im Terrorgeschäft mit drinsteckt.

Die Familie hat viele Freunde in Luxemburg und in Deutschland, sagt sein Cousin:
http://front.xstream.dk/jptv/player/thumbnail_teaser/?id=24495
Übersetzung (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=da&tl=en&u=http%3A%2F%2Fjp.dk%2Findland%2Farticle2184485.ec e)


Sein Cousin sagt, Lors Doukaiev möge keine Tschetschenen.
Er stamme zwar von Tschetschenen ab, aber er habe sich eher als Russe gefühlt.
Es wäre möglich, dass er von den Russen nach Dänemark geschickt worden ist, um dort jemanden zu töten.

http://front.xstream.dk/jptv/player/thumbnail_teaser/?id=24495
Übersetzung (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=da&tl=en&u=http%3A%2F%2Fjp.dk%2Findland%2Farticle2184485.ec e)
Dort steht auch, dass er eigentlich nicht in Tschetschenien geboren wurde, sondern in Russland und dass sein Vater im russischen Militär gedient hat.
Also doch eine russische Geheimdientsoperation?
Oder Takkiya.

http://www.plapperstorch.de/?p=27055
http://bertjensen.info/der-bomber-von-kopenhagen-soll-tschetschene-sein/
http://www.bt.dk/krimi/boksetraener-jeg-har-traenet-bombemanden
http://www.bt.dk/krimi/han-hedder-lors-doukaiev
http://www.uriasposten.net/?p=17739

Widersprüche und Gestochere im Nebel!

;)

Skaramanga
16.09.2010, 17:05
Ja das ist schon toll was sich in Europa für wundervolle Menschen rumtreiben. Bereicherung wo man hinblickt. Oh Mann.

Buella
16.09.2010, 17:07
Das ist schonmal offensichtlich falsch, denn der Täter hat Verletzungen im Gesicht, die von der unkontrolliert explodierten Bombe stammen.
Perfekt ist das Gegenteil von unkontrolliert.

laut dieser Quelle nicht perfekt, sondern "so perfekt ... " . Das habe auch ich so geschrieben! Was Du daraus wieder machst, ist Dein Problem! Nur, lasse ich mir ungern meine Aussagen uminterpretieren!


Der Verdächtige hat militärischen Hintergrund
(http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/ist-der-bomber-von-kopenhagen-vom.html)

...

Der Polizeichef Hans Jorgen Bonnichsen erzählte der dänischen Zeitung Ekstra Bladet, die Bombe war so perfekt gebaut und die Spuren so verwischt, sie stammt nicht von islamistischen Terroristen und so etwas lernt man nicht in einem Al-Kaida Trainingscamp.

...

;)

Buella
16.09.2010, 17:10
Ja das ist schon toll was sich in Europa für wundervolle Menschen rumtreiben. Bereicherung wo man hinblickt. Oh Mann.

Mit diesem Anliegen mußt Du Dich an die holde "demokratische" Politiker-Zunft wenden!

Die fangen jetzt erst richtig an, Gas zu geben, damit die Ziele ihre Auftrags-Herrschenden auch fristgemäß umgesetzt werden und Du ihnen mit Deinem Hass auf Fremde behilflich bist und sein wirst!

;)

klartext
16.09.2010, 17:22
Mit diesem Anliegen mußt Du Dich an die holde "demokratische" Politiker-Zunft wenden!

Die fangen jetzt erst richtig an, Gas zu geben, damit die Ziele ihre Auftrags-Herrschenden auch fristgemäß umgesetzt werden und Du ihnen mit Deinem Hass auf Fremde behilflich bist und sein wirst!

;)

Geh Teppichknutschen, dann bist du wenigstens in dieser Zeit kein Sicherheitsrisiko.
Fremde, dei Bomben legen, kann man nur hassen.

Skaramanga
16.09.2010, 17:23
Mit diesem Anliegen mußt Du Dich an die holde "demokratische" Politiker-Zunft wenden!

Die fangen jetzt erst richtig an, Gas zu geben, damit die Ziele ihre Auftrags-Herrschenden auch fristgemäß umgesetzt werden und Du ihnen mit Deinem Hass auf Fremde behilflich bist und sein wirst!

;)

In 3 Jahren bin ich hier (Europa) weg und niemandem mehr behilflich. Wo kann man seinen Fremdenhass besser ausleben als in der Fremde? Fremde wo man hinblickt. Herrlich! :))

klartext
16.09.2010, 17:24
Ja das ist schon toll was sich in Europa für wundervolle Menschen rumtreiben. Bereicherung wo man hinblickt. Oh Mann.

Wie den deutschen verhinderten Bahnbombern und Sauerlandbombern scheint den Herren eine gute technische Ausbildung zu fehlen oder, wie Sarrazin feststellte, es fehlt ihnen das Intelligenzgen. Das ist erfreulich und erhöht die Sicherheit.

klartext
16.09.2010, 17:28
Stimmt. Die Bevölkerungen müssen noch etwas aufgeheizt werden, damit ein Angriff auf den Iran UNterstützung findet.

Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Eine solche Bemerkung verhöhnt die deutschen Mitbürger, die bereits durch Islamfundis ermordet wurden.

Skaramanga
16.09.2010, 17:31
Stimmt. Die Bevölkerungen müssen noch etwas aufgeheizt werden, damit ein Angriff auf den Iran UNterstützung findet.

Unnötig. Die Mullahs sind gerade dabei ihr Akademikertum abzuschaffen. Allahs Wege sind wunderbar! :cool2:

Buella
16.09.2010, 17:36
Geh Teppichknutschen, dann bist du wenigstens in dieser Zeit kein Sicherheitsrisiko.
Fremde, dei Bomben legen, kann man nur hassen.

Dann fang mal mit Deinen Zionisten-Lieblingen an! Die ziehen eine Bomben-Blutspur durch die Geschichte, daß Dir Dein Hass die Schädeldecke wegsprengt!

:))

Buella
16.09.2010, 17:37
In 3 Jahren bin ich hier (Europa) weg und niemandem mehr behilflich. Wo kann man seinen Fremdenhass besser ausleben als in der Fremde? Fremde wo man hinblickt. Herrlich! :))

Glückwunsch!

klartext
16.09.2010, 17:41
Dann fang mal mit Deinen Zionisten-Lieblingen an! Die ziehen eine Bomben-Blutspur durch die Geschichte, daß Dir Dein Hass die Schädeldecke wegsprengt!

:))

Die Blutspur der Musels begann bereits im 7. Jahrhundert mit Mohammed. Israel war damals noch unbekannt.

Buella
16.09.2010, 17:44
Stimmt. Die Bevölkerungen müssen noch etwas aufgeheizt werden, damit ein Angriff auf den Iran UNterstützung findet.

Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Eine solche Bemerkung verhöhnt die deutschen Mitbürger, die bereits durch Islamfundis ermordet wurden.

Aha!
Jetzt sind die hier, durch Deine Finanz-Mafia, angefrachteten, und als Bio-Betriebs-Masse mißbrauchten und instrumentalisierten Menschen, schon eine Begründung für Deinen kriegsgeilen und rassenhass gesteurten Iran - Angriffs- und Überfall - Feldzug - Feuchtträume?

Buella
16.09.2010, 17:51
Die Blutspur der Musels begann bereits im 7. Jahrhundert mit Mohammed. Israel war damals noch unbekannt.

Da irrst Du aber gewaltig!

"Israel" war schon lange, um 1200 - 1100 v. Chr. bekannt!

Nur, daß die, bzw. die Muslime im 7. Jhd. n. Chr. schon Bomben benutzt haben, bezweifle ich?

;)

heide
18.09.2010, 06:28
„überseeischen“ Aussehen :lach: :lach: :lach:

Wird vielleicht auch bald zu unserem Alltag gehören?!:=