PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinungsfreiheit: Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“



Felix Krull
10.09.2010, 08:25
Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“

10.09.2010

Greifswald. Als erste Hochschule in Deutschland hat die Universität Greifswald das Tragen von „Thor Steinar“-Kleidungsstücken in ihren Räumen verboten. Jacken, Pullover und T-Shirts dieser Modemarke gelten unter Neonazis als Erkennungszeichen. „Wir haben dafür extra die Hausordnung der Universität verändert“, sagte Jan Messerschmidt, Sprecher der Universität. Im entsprechenden Passus der Hausordnung heißt es jetzt: „Untersagt werden insbesondere die Verwendung von Kennzeichen mit verfassungswidrigen, rassistischen, fremdenfeindlichen, gewaltverherrlichenden oder anderen menschenverachtenden Inhalten. Ebenfalls untersagt werden Verhaltensweisen, die geeignet sind, diesbezügliche Missverständnisse hervorzurufen.“ Messerschmidt: „Damit ist auch Kleidung des bei Neonazis beliebten Modelabels ,Thor Steinar‘ in der Uni verboten.“

Die Universität war vor Wochen in die Schlagzeilen geraten, weil ein Juradozent der Hochschule in Verdacht geraten war, mit rechtsextremen Auffassungen zu sympathisieren. Außerdem trug er „Thor Steiner“-Kleidung. Das Greifswalder „Thor Steinar“-Verbot wurde gestern in der Politik kontrovers diskutiert. Bildungsminister Henry Tesch (CDU) begrüßte „diesen ersten Schritt der Universität Greifswald, hier eine Möglichkeit geschaffen zu haben, auch über das Hausrecht diesen Erscheinungen Einhalt zu gebieten.“ Unterstützung kommt auch von der die CDU-Fraktion im Schweriner Landtag.

„Die Hochschulleitung in Greifswald handelt richtig. Ich würde mir wünschen, dass sich alle Bildungseinrichtungen im Land an dem entsprechenden Passus der Hausordnung orientieren“, sagte André Sprecht, hochschulpolitischer Sprecher. Dagegen findet der Rostocker SPD-Abgeordnete Matthias Brodkorb, dass die Änderung der Hausordnung zwar ein richtiges Zeichen sei. Doch bezweifelt er, „dass aufgrund der notwendigen Allgemeinheit des Wortlauts die Regelung geeignet ist, das Tragen von ,Thor Steinar-Kleidung‘ zu unterbinden“.

Auch der innenpolitische Sprecher der Linken, Peter Ritter, unterstützt die Änderung der Uni-Hausordnung, betonte aber: „Verbote allein reichen im Kampf gegen Rechtsextremismus nicht aus.“

Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“ (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=714299)

Als nächstes wird man an der Uni Greifswald Menschen die sich "verdächtig" äußern dazu zwingen, einen braunen Stern zu tragen.

Voortrekker
10.09.2010, 08:28
Jetzt ist das Problem ja gelöst. Wenn der Student nicht mehr Thor Steinar tragen darf, ist er auch nicht mehr rechtsextrem. An welches Land erinnert mich eine solche Politik nur? :rolleyes:

hephland
10.09.2010, 08:28
Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“ (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=714299)

Als nächstes wird man an der Uni Greifswald Menschen die sich "verdächtig" äußern dazu zwingen, einen braunen Stern zu tragen.

brauner stern wäre dsoch blödsinn, da könnte man doch alles lassen wie es ist und das kleiderverbot lassen.

Suppenkasper
10.09.2010, 08:31
Wer noch Zweifel daran hat, dass die BRD eine weitaus schlimmere Diktatur ist als die DDR oder das Dritte Reich vor dem Krieg, der sollte sich diese Meldung noch einmal ganz genau durchlesen.

derRevisor
10.09.2010, 08:34
Krank.

Anstatt für ordentliche Lehrinhalte und -Umgebung zu sorgen, sich Gedanken darüber zu machen, wie die Qualität der Lehre verbessert werden kann, beschäftigt man sich in Greifswald lieber mit politischen Schauprozessen und Inquisition.

An den Universitäten, wo eigentlich der Geist der Freiheit herschen sollte, hält nun also der alles lähmende Schleier der Gleichschaltung Einzug.

Suppenkasper
10.09.2010, 08:42
Wann hast Du zum letzten mal eine deutsche Universität von Innen gesehen?

"Hält nun Einzug", das ist ein guter Witz...

derRevisor
10.09.2010, 08:46
Wann hast Du zum letzten mal eine deutsche Universität von Innen gesehen?

"Hält nun Einzug", das ist ein guter Witz...

Vor 3 Jahren. War aber eine kleine und rein technische Uni, wo Politik und Gleichschaltung absolut kein Thema waren.

Esreicht!
10.09.2010, 08:47
Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“ (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=714299)

Als nächstes wird man an der Uni Greifswald Menschen die sich "verdächtig" äußern dazu zwingen, einen braunen Stern zu tragen.

Ein Bildungsminister, der sich an einem Modelabel hochzieht, kann nur ein ungebildetes Arschloch sein!

kd

Suppenkasper
10.09.2010, 08:54
Vor 3 Jahren. War aber eine kleine und rein technische Uni, wo Politik und Gleichschaltung absolut kein Thema waren.

Ok, da mag das noch angehen. An den Massenunis, dominiert von "Geisteswissenschaftlern", Sozpäds, Juristen und BWL-Hornochsen, sieht das schon anders aus.

klartext
10.09.2010, 08:56
Ob das Verbot auch für Kopftücher gilt ?
Das Verbot dürfte rechtlich nicht haltbar sein.

Lobo
10.09.2010, 08:56
Gut das ich in Österreich wohne, ich kann sogar mit Absurd und Ad Hominem Shirts zur Arbeit gehen und niemand checkt, das ich shirts von rechtsextremen Bands trage :D

Mütterchen
10.09.2010, 09:11
Wer z.B. einen solchen Pullover trägt, kann, so die Schlussfolgerung, menschenverachtend, rassistisch, gewaltverherrlichend sein und eine zutiefst verfassungswidrige Einstellung in sich tragen.

Felix Krull
10.09.2010, 09:11
Ein schönes Experiment wäre es jetzt, wenn in der Walter Ulbricht-Universität Greifswald jetzt jemand mit einem Sarrazin T-Shirt auftaucht.


http://img.shirtcity.com/php/startpage_image_check.php?img=4881&typ=catalog&colorcode=707070&size=250

:P

derRevisor
10.09.2010, 09:13
Ein schönes Experiment wäre es jetzt, wenn in der Walter Ulbricht-Universität Greifswald jetzt jemand mit einem Sarrazin T-Shirt auftaucht.


http://img.shirtcity.com/php/startpage_image_check.php?img=4881&typ=catalog&colorcode=707070&size=250

:P

Er würde auf einem "spontanen" Scheiterhaufen landen.

Lobo
10.09.2010, 09:13
Mein Lieblings-Leiberl :]


http://www.christhuntproductions.de/osc/catalog/images/adhominemordershirt.jpg

von dem sehr löblichen Label "Christhuntproductions"

Brutus
10.09.2010, 09:15
Wer noch Zweifel daran hat, dass die BRD eine weitaus schlimmere Diktatur ist als die DDR oder das Dritte Reich vor dem Krieg, der sollte sich diese Meldung noch einmal ganz genau durchlesen.

Sobald man sich überwunden hat, diesen Gedanken zuzulassen und ihn anschließend strengster Prüfung unterzieht, wird man immer wieder feststellen, daß er nicht zu widerlegen ist.

Das ist mein Fazit nach jahrzehntelangem und entschiedenen Eintreten für die BRD-Demokratie und bösartigsten Auseinandersetzungen mit den *alten Deppen*, denen, die in meinen Augen die Frechheit besaßen, an Adolf Hitler und dem Dritten Reich ein gutes Haar zu lassen, oder gar eines der beiden Grunddogmen der BRD-Staatsraison zu bezweifeln.

Esreicht!
10.09.2010, 09:18
Hallo,

Längst überfällig 1 BRD-Fibel mit Kleiderordnung. Der "Bildungsminister" könnte sich dann auch voll auf Indoktrination-Kader-Schulungen konzentrieren und seine faschistoide Persönlichkeit voll entfalten!


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6f/Mao-Anzug.JPG/220px-Mao-Anzug.JPG


kd

henriof9
10.09.2010, 09:19
brauner stern wäre dsoch blödsinn, da könnte man doch alles lassen wie es ist und das kleiderverbot lassen.

Schon mal was von Persönlichkeitsrechte gehört ?

hephland
10.09.2010, 09:21
Schon mal was von Persönlichkeitsrechte gehört ?

ja sicher, du mißverstehst meinen beitrag. ich bin dafür daß mit dem kleidungsverbot zu UNTER-lassen. so ist es deutlicher.

Tosca
10.09.2010, 09:24
und weann wird der Mohammedanismus und die damit verbundenen Morde, Vergewaltigungen an pöhsen "Ungläubigen" verboten?

henriof9
10.09.2010, 09:25
Wer z.B. einen solchen Pullover trägt, kann, so die Schlussfolgerung, menschenverachtend, rassistisch, gewaltverherrlichend sein und eine zutiefst verfassungswidrige Einstellung in sich tragen.

Genau so ist es. :rolleyes:

Das könnte man natürlich gänzlich verhindern wenn man z.B. komplett auf Kleidung verzichtet.
Somit bleiben auch Mißverständnisse in Bezug auf die Gesinnung völlig außen vor.

Tosca
10.09.2010, 09:27
Mein Lieblings-Leiberl :]


http://www.christhuntproductions.de/osc/catalog/images/adhominemordershirt.jpg

von dem sehr löblichen Label "Christhuntproductions"

Findest du die Shirts schön? die sind doch hässlich wie die Nachtg. Nein, wir sollten uns überlegen, den Mohammedanern zu zeigen, dass ihr allah bei uns ncihts zu suchen hat und der Kinderfi*** schon gar nciht. Kauft euch Kleidung mit christlichen Aussagen, das lässt die Mohammedaner hüpfen.

Neulich fuhr ich in der S-Bahn. Mir gegenüber saß eine Mohammedanerin richtgi toll mit Kopftuch und ich mit meinem Kreuz um den Hals, wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt unter der Erde...lach

derRevisor
10.09.2010, 09:29
ja sicher, du mißverstehst meinen beitrag. ich bin dafür daß mit dem kleidungsverbot zu UNTER-lassen. so ist es deutlicher.

Es bringt ohnehn nichts. Dann suchen sich die Leute, die tatsächlich eine rechtsextreme Gesinnung vertreten einfach andere Arkennungsmerkmale und Labels aus. Das ist ein sinnloser Kampf gegen Windmühlen. Unfaßbar, dass sich eine Uni in ihrer Satzung damit beschäftigt. Es gibt deutlich dringendere Baustellen (zumindest für rational denkende Menschen).

Lobo
10.09.2010, 09:30
Findest du die Shirts schön?

Ich würde sie wohl sonst kaum tragen.

Tosca
10.09.2010, 09:31
Genau so ist es. :rolleyes:

Das könnte man natürlich gänzlich verhindern wenn man z.B. komplett auf Kleidung verzichtet.
Somit bleiben auch Mißverständnisse in Bezug auf die Gesinnung völlig außen vor.

Wie gesagt: Reisst den Lügenmäulern die Maske vom Gesicht: Tragt T-Shirt "Jesus unsere Zuversicht" "Herr erbarme dich unser" "Ich bin der Herr dein Gott, du sollst keine Götter neben mir haben" "Jesus Christus Gottes Sohn" usw.

Dann zeigt das Gesindel sehr schnell, was es wirklich will. So einfach ginge es. und wir wären sie für alle Zeiten los, denn Bürgerkrieg kann nicht mal die depperte Böhmer schön reden.

Felix Krull
10.09.2010, 09:32
Wie gesagt: Reisst den Lügenmäulern die Maske vom Gesicht: Tragt T-Shirt "Jesus unsere Zuversicht" "Herr erbarme dich unser" "Ich bin der Herr dein Gott, du sollst keine Götter neben mir haben" "Jesus Christus Gottes Sohn" usw.
Mit Verlaub, aber bei Dir piepts wohl.

Brutus
10.09.2010, 09:34
Hallo,

Längst überfällig 1 BRD-Fibel mit Kleiderordnung. Der "Bildungsminister" könnte sich dann auch voll auf Indoktrination-Kader-Schulungen konzentrieren und seine faschistoide Persönlichkeit voll entfalten!

Auch in diesem Punkt, über den die *Demokraten* noch selbstgefällig grinsen, werden wir Entwicklungen beobachten, die Adolf Hitler und Erich Honecker in den Schatten stellen.

Es geht mit Volldampf in den Orwell-Staat mit totaler Gleichschaltung, Gedankenkontrolle, Gedankenverbrechen und radikaler Ausgrenzung von Meinungsdissidenten. Totaler und radikaler als wir uns das heute überhaupt noch vorstellen können.

Die übelste Formen des Staatsterrorismus wieder aufleben lassende BRD-Gleichschaltung erfaßt neben dem Geistig-Seelischen nunmehr auch das Äußere. Diese innere Konsequenz und Logik halte ich für das Wichtigtste. Man kann daraus Schlüsse ziehen auf den Wesenskern des jeweiligen Staates und von dorther wiederum sehr treffsichere Prognosen ableiten.

Die BRD bleibt auf Kurs! Soll keiner sagen, er hätte nicht gewußt, wo die Reise hingeht: in Richtung EUdSSR, einen gigantischen Archipel EULAG; oder ein riesiges Konzentrationslager bei dem der Schäuble'sche Überwachungsstaat und die Politische Klasse als Elektrozaun, Wachturm und Lagerkapos fungieren.

Betrachtet man die energischen Versuche unserer Regierenden, das deutsche Volk zum Verschwinden zu bringen, muß sogar der Vergleich zu Vernichtungslagern wie Auschwitz, Treblinka und Majdanek gezogen werden. Lediglich die Methoden des Völkemords sind andere, sanftere heute als damals.

Das Endergebnis bleibt sich gleich, nur daß wir Deutschen, sollten die *Demokraten* ihr satanisches Werk vollbracht haben, nirgendwo auf der Welt mehr einen neuen Staat gründen und dorthin emigrieren können.

Lobo
10.09.2010, 09:37
Mit Verlaub, aber bei Dir piepts wohl.

I second that.

Esreicht!
10.09.2010, 09:51
Wie gesagt: Reisst den Lügenmäulern die Maske vom Gesicht: Tragt T-Shirt "Jesus unsere Zuversicht" "Herr erbarme dich unser" "Ich bin der Herr dein Gott, du sollst keine Götter neben mir haben" "Jesus Christus Gottes Sohn" usw.

Dann zeigt das Gesindel sehr schnell, was es wirklich will. So einfach ginge es. und wir wären sie für alle Zeiten los, denn Bürgerkrieg kann nicht mal die depperte Böhmer schön reden.

Oh Frau! Der Bildungsminister hat doch einen guten Draht nach oben:


Schwerin. Der Bildungsminister von Mecklenburg-Vorpommern, Henry Tesch, rief am 30. Dezember 2009 alle 135 000 Schülerinnen und Schüler des Landes dazu auf, dass sie die Bibel lesen sollen. ..

http://test.wissenrockt.de/2010/01/24/minister-fordert-bibel-lesen/

Und trotzdem unterstützt er Gesinnungsdiktatur!!!!!!!!!

Was also willst Du uns sagen? Bei diesem faschistoiden Bildungsminister hilft kein Kreuz und Knoblauch wie bei Vampiren, sondern richtig eins auf die Fresse und gut is.:D

kd

Sathington Willoughby
10.09.2010, 10:05
Ich bin mir sicher, das, wenn ein Student daggen klagt, er vor Gericht Recht bekäme.

Sathington Willoughby
10.09.2010, 10:06
Neulich fuhr ich in der S-Bahn. Mir gegenüber saß eine Mohammedanerin richtgi toll mit Kopftuch und ich mit meinem Kreuz um den Hals, wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt unter der Erde...lach

Probiers mal mit 'nem Davidstern!;)

berty
10.09.2010, 11:00
Jetzt ist das Problem ja gelöst. Wenn der Student nicht mehr Thor Steinar tragen darf, ist er auch nicht mehr rechtsextrem. An welches Land erinnert mich eine solche Politik nur? :rolleyes:

An Deutschland im Jahr 2010 vermutlich und die dort vorgetragenen Forderungen nach einem Burka-Verbot. Sobald der Student seine Kleidung von Thor Steinar in andere Kleidung ändert, ist er kein Rechtsradikaler mehr und sobald die Muslimin von Burka auf mitteleuropäische Kleidung umsteigt, ist sie nicht mehr muslimischen Glaubens und kein Beispiel mehr für die Unterdrückung der Frau.

twoxego
10.09.2010, 11:13
studenten mit beschrifteter kleidung sind ein schande, völlig egal wie die beschriftung lautet.

derRevisor
10.09.2010, 11:16
studenten mit beschrifteter kleidung sind ein schande, völlig egal wie die beschriftung lautet.

Das stimmt.

Ausonius
10.09.2010, 11:18
Wer noch Zweifel daran hat, dass die BRD eine weitaus schlimmere Diktatur ist als die DDR oder das Dritte Reich vor dem Krieg, der sollte sich diese Meldung noch einmal ganz genau durchlesen.

Ich hab viele Zweifel. Nationalisten werden schließlich nicht auf unbestimmte Zeit ins Lager gesteckt.

Ausonius
10.09.2010, 11:22
Findest du die Shirts schön? die sind doch hässlich wie die Nachtg. Nein, wir sollten uns überlegen, den Mohammedanern zu zeigen, dass ihr allah bei uns ncihts zu suchen hat und der Kinderfi*** schon gar nciht. Kauft euch Kleidung mit christlichen Aussagen, das lässt die Mohammedaner hüpfen.


Meine schlimmste Befürchtung: dass wir uns infolge des Islam-Konflikts durch die Hintertür den Christenwahnsinn zurückholen.

hephland
10.09.2010, 11:24
Meine schlimmste Befürchtung: dass wir uns infolge des Islam-Konflikts durch die Hintertür den Christenwahnsinn zurückholen.

jesus maria, gott bewahr!

Ausonius
10.09.2010, 11:28
Gut das ich in Österreich wohne, ich kann sogar mit Absurd und Ad Hominem Shirts zur Arbeit gehen und niemand checkt, das ich shirts von rechtsextremen Bands trage :D

Mit Absurd-T-Shirts rumzulaufen, hat aber einen hohen Fremdschämfaktor. Da könntest du auch gleich Cotzbrocken oder sowas nehmen.

pittbull
10.09.2010, 11:34
Als nächstes wird man an der Uni Greifswald Menschen die sich "verdächtig" äußern dazu zwingen, einen braunen Stern zu tragen.

Ein in die Stirn geritztes Hakenkreuz wäre auch nicht schlecht. ;)

Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar


Der Brandenburger Verfassungsschutz, einige zivilgesellschaftliche Organisationen und Antifa-Gruppen sowie die meisten Medienberichte sehen in Thor Steinar ein Erkennungsmerkmal der neonazistischen Szene. In der Öffentlichkeit wird Thor Steinar meist in diesem Zusammenhang thematisiert. Das Tragen von Thor-Steinar-Kleidung ist unter anderem im Deutschen Bundestag, im Landtag Mecklenburg-Vorpommern sowie in zahlreichen Fußballstadien verboten.

Fiji Mermaid
10.09.2010, 11:34
Wie gesagt: Reisst den Lügenmäulern die Maske vom Gesicht: Tragt T-Shirt "Jesus unsere Zuversicht" "Herr erbarme dich unser" "Ich bin der Herr dein Gott, du sollst keine Götter neben mir haben" "Jesus Christus Gottes Sohn" usw.

Genau, und dazu noch ein Fläschchen Weihwasser und eine UV-Licht-Patrone, damit sie zerbröseln wie Blutsauger :rofl:

Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich kann an den Thor-Steinar-Klamotten nichts verwerfliches finden, mir wären sie etwas zu sportlich, ich mags femininer, aber ansonsten sehen sie doch komplett normal aus.
Schön, dass es sonst keine dringlicheren Probleme zu lösen gibt!

Apart
10.09.2010, 11:35
Meine schlimmste Befürchtung: dass wir uns infolge des Islam-Konflikts durch die Hintertür den Christenwahnsinn zurückholen.




Der uns Europäer/ Deutsche immerhin zum einst führenden Volk der Welt machte, was soziale, wirtschaftliche und kulturelle Standarts anbelangt.

Felix Krull
10.09.2010, 11:35
Es ist völlig egal was diese Leute tragen, die tragen üblicherweise auch Socken.

Darum gehts nicht.

Apart
10.09.2010, 11:38
Vor 3 Jahren. War aber eine kleine und rein technische Uni, wo Politik und Gleichschaltung absolut kein Thema waren.



Ich hab mal so ökolesbische Linksemanzen kennengelernt, welche in Greifswald studierten, Kunst, und so....:rolleyes:
die Hirnwäsche dort muß wirklich schlimm sein !

twoxego
10.09.2010, 11:38
Der uns Europäer/ Deutsche immerhin zum einst führenden Volk der Welt machte, was soziale, wirtschaftliche und kulturelle Standarts anbelangt.

die meisten der leute die dazu beitrugen, dürften allerdings in ihren studienzeit anzüge getragen haben.
auch an solchen dingen macht sich ein kulturverlust fest.

mit welchem recht regt sich beispielsweise jemand im gruseligen t shirt über ein kopftuch auf?
das ist entschieden albern

hephland
10.09.2010, 11:41
Der uns Europäer/ Deutsche immerhin zum einst führenden Volk der Welt machte, was soziale, wirtschaftliche und kulturelle Standarts anbelangt.

an welche standarten denkst du denn dabei?

derRevisor
10.09.2010, 11:46
an welche standarten denkst du denn dabei?

Es gibt viele Formen der Stehkunst.

http://www.k-faktor.com/standart/

Apart
10.09.2010, 11:48
die meisten der leute die dazu beitrugen, dürften allerdings in ihren studienzeit anzüge getragen haben.
auch an solchen dingen macht sich ein kulturverlust fest.

mit welchem recht regt sich beispielsweise jemand im gruseligen t shirt über ein kopftuch auf?
das ist entschieden albern



Die Meisten, die Europa/ Deutschland zur Weltspitze brachte studierten überhaupt nicht, sondern, arbeiteten, gründeten Familien und lebten nach .......sorry, aber.......christlichen Werten.

twoxego
10.09.2010, 11:53
um die geht es aber gerade nicht in diesem strang.

hephland
10.09.2010, 11:55
thor steiner klamotten sind doof,
das verbot doofer klamotten ist doof.

Esreicht!
10.09.2010, 11:56
Hallo


Ich hab viele Zweifel. Nationalisten werden schließlich nicht auf unbestimmte Zeit ins Lager gesteckt.

Oh Mann, bist Du verlogen!Nationale Meinungsdeliktler wandern jahrelang in den Knast!X(

Und weil die politischen Dissidenten von der HNG betreut werden, soll diese nun nach dem Willen unserer "Demokraten" verboten werden, was Dein faschistoider Antifa-Kumpel @ pittbull auch noch unterstützt. Er befürchtet, daß die Psychotherapeutischen Maßnahmen nicht so fruchten wie in Stalins Gulags:kotz:


Die HNG unterstützt strafgefangene Neonazis in ihrem Irrglauben, soetwas wie moralisch rechtmäßige Kämpfer für ein freies Deutschland zu sein. Das erschwert z.B. therapeutische Maßnahmen, die den Leuten helfen könnten, sich aus der braunen Kloake zu befreien. Ich kann die HNG daher nicht gutheißen! X(

kd

lupus_maximus
10.09.2010, 11:56
Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“ (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=714299)

Als nächstes wird man an der Uni Greifswald Menschen die sich "verdächtig" äußern dazu zwingen, einen braunen Stern zu tragen.
Wir waren einmal die Intelligenzbestien der Welt, jetzt sind wir nur noch die Volltrottel dieser Welt!

Esreicht!
10.09.2010, 12:03
thor steiner klamotten sind doof,
das verbot doofer klamotten ist doof.

Ein Bildungsminister ist doof, der sich in eine absurde Modelabel-Diskussion einschaltet!Besser wäre die Installierung eines Indoktrinationsministers;)

kd

hephland
10.09.2010, 12:06
stimmt, der bildungsminister ist doof.
bemerkenswert, daß doofe an universitäten rumlaufen.

lupus_maximus
10.09.2010, 12:09
stimmt, der bildungsminister ist doof.
bemerkenswert, daß doofe an universitäten rumlaufen.
Nun, die heutigen Studenten haben nicht gerade die Intelligenz gefressen!

Esreicht!
10.09.2010, 15:18
...

...Die Universität war vor Wochen in die Schlagzeilen geraten, weil ein Juradozent der Hochschule in Verdacht geraten war, mit rechtsextremen Auffassungen zu sympathisieren. Außerdem trug er „Thor Steiner“-Kleidung. ..


Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“ (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=714299)

Als nächstes wird man an der Uni Greifswald Menschen die sich "verdächtig" äußern dazu zwingen, einen braunen Stern zu tragen.

Tatsächlich gehts um eine generell angedachte Säuberungswelle mißliebiger Meinungsdeliktler. Und weil nicht wie unter Stalin physisch liquidiert wird, ist es ja auch "demokratisch" im Verständnis ewiggestriger Links-Faschisten. Hier mehr zu dem "rechtsextremen" Dozenten:



Jura-Professor im Verdacht rechtsextremistischer Tätigkeiten

In den vergangenen Monaten geriet der Jura-Professor Dr. Ralph Weber in den Verdacht rechtsextremistischer Tätigkeiten. Während eines Vortrages unter dem Motto “Brauchen wir eine Partei rechts der CDU?” vor dem Verein Deutscher Studenten meinte der Professor für Rechtswissenschaften seinem Auditorium gegenüber, dass er sich unter anderem mit dem NPD-Vorsitzenden Udo Voigt getroffen habe, um die Gründung einer Partei Rechts der CDU zu erörtern. Darüber hinaus vertrat Weber in seinen Ausführungen darüber ein ethnopluralistisches Weltbild, wonach “Migration und Einbindung Verrat an der eigenen Kultur” seien.

Während biologistische Identitätskonstruktionen das Abstammungsprinzip für die Identifizierung des “Fremden” verwenden, sehen Ethnopluralisten in kulturellen Verschiedenheit die Abgrenzung der Ethnien untereinander. Aus Sicht der Ethnopluralisten werden kulturfremde Einflüsse als Gefährdung der eigenen Kultur bewertet. Die NPD beruft sich seit 2002 in ihrem Parteiprogramm auf das Konzept des Ethnopluralismus. Darüber hinaus soll Weber nach Angaben des Fachschaftsrates Jura in seinen Vorlesungen durch fremden- und frauenfeindliche Äußerungen aufgefallen sein...

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.webmoritz.de/2010/09/08/verbot-fur-rechtsextreme-auserungen-an-der-uni/


Äh, ist denn Israel nicht deutsche Statsräson?(


Integration in Israel
"Eine Bedrohung für den jüdischen Staat"
Von Dominik Peters


Sarrazin ist überall: Auch Israel streitet heftig über Integrationspolitik. Legalen Einwanderern wie äthiopischen Juden schlägt blanker Rassismus entgegen, illegalen "Gastarbeitern" droht Abschiebung - mancher hält sie für eine "existentielle Bedrohung des jüdischen Staats"....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,715510,00.html


kd

opppa
10.09.2010, 16:39
Hoffentlich brennen demnächst nicht ein paar deutsche Botschaften, weil so eine pöhse Marke in Deutschland noch nicht verboten ist!

Man kann hier doch inzwischen nicht vorsichtig genug sein.

X(

n_h
10.09.2010, 16:43
Krank.

Anstatt für ordentliche Lehrinhalte und -Umgebung zu sorgen, sich Gedanken darüber zu machen, wie die Qualität der Lehre verbessert werden kann, beschäftigt man sich in Greifswald lieber mit politischen Schauprozessen und Inquisition.

An den Universitäten, wo eigentlich der Geist der Freiheit herschen sollte, hält nun also der alles lähmende Schleier der Gleichschaltung Einzug.


Es ist alles von A-Z und 0-100 durchpolitisiert. Wer sich nicht auf seine Kernkompetenzen konzentriert, dessen Qualität kann bestenfalls nur durchschnittlich sein. Man sieht seit Jahren, was dabei herauskommt. Abstieg auf der ganzen Linie.

Staber
10.09.2010, 16:43
An all die mutigen Verteidiger unserer Freiheit,
die sich so sehr für Thor Steinar ins Zeug legen:

Ihre Vergleiche mit anderen Modermarken sind
irreführend. Thor Steinar ist eben NICHT eine normale
Modemarke die AUCH von Neonazis getragen wird.
Vielmehr wird sie AUSSCHLIEßLICH von dieser Klientel
und ihrem Umfeld getragen. Kurz: Die Steinar Runen
sind die Hakenkreuzbinde des 21. Jhdt.
Und wer sich dennoch für die Meinungsfreiheit der
braunen Suppe engagieren will beachte bitte, dass
unser GG diese für diese Gruppe nur eingeschränkt gewährleistet
(1 BvR 2150/08).


staber

Paul Felz
10.09.2010, 16:49
An all die mutigen Verteidiger unserer Freiheit,
die sich so sehr für Thor Steinar ins Zeug legen:

Ihre Vergleiche mit anderen Modermarken sind
irreführend. Thor Steinar ist eben NICHT eine normale
Modemarke die AUCH von Neonazis getragen wird.
Vielmehr wird sie AUSSCHLIEßLICH von dieser Klientel
und ihrem Umfeld getragen. Kurz: Die Steinar Runen
sind die Hakenkreuzbinde des 21. Jhdt.
Und wer sich dennoch für die Meinungsfreiheit der
braunen Suppe engagieren will beachte bitte, dass
unser GG diese für diese Gruppe nur eingeschränkt gewährleistet
(1 BvR 2150/08).


staber

Blödsinn, de Klamotten werden gekauft, weil sie gut sind. Keinesfalls nur und ausschließlich von Nazis. Nur Linksknaller kaufen die nicht.

Ach ja, wer kein Linksknaller ist, ist ja Nazi

WIENER
10.09.2010, 16:52
Ich bin mir sicher, das, wenn ein Student daggen klagt, er vor Gericht Recht bekäme.

Noch besser wäre es, "Thor Steinar" geht vor Gericht. Das Verbot verstößt ja gegen alles was gut und böse ist, aus deren Blickwinkel geshen.

pittbull
10.09.2010, 16:58
Blödsinn, de Klamotten werden gekauft, weil sie gut sind. Keinesfalls nur und ausschließlich von Nazis. Nur Linksknaller kaufen die nicht.
Ach ja, wer kein Linksknaller ist, ist ja Nazi
Ich kenne mindestens einen Nicht-Linksknaller der kein Neo-Nazi ist und der auch keine einzige ThorSteinar-Klamotte hat. :)

Paul Felz
10.09.2010, 16:59
Ich kenne mindestens einen Nicht-Linksknaller der kein Neo-Nazi ist und der auch keine einzige ThorSteinar-Klamotte hat. :)
Wie überraschend. Das sollten wir ändern. Schenke jedem eine Jacke, der kein Linksknaller ist und noch keine hat.

jak_22
10.09.2010, 17:02
Ich kenne mindestens einen Nicht-Linksknaller der kein Neo-Nazi ist und der auch keine einzige ThorSteinar-Klamotte hat. :)

Zu "Linksknaller kaufen die nicht" ist das kein logischer Widerspruch. :]

Ausonius
10.09.2010, 17:03
Hallo
Oh Mann, bist Du verlogen!Nationale Meinungsdeliktler wandern jahrelang in den Knast!X(


Waren es jetzt drei oder vier, die "jahrelang" in den Knast wanderten? Das ist auf keinen Fall gleichzusetzen mit "Schutzhaft" Marke Dachau/Buchenwald.


Und weil die politischen Dissidenten von der HNG betreut werden, soll diese nun nach dem Willen unserer "Demokraten" verboten werden, was Dein faschistoider Antifa-Kumpel @ pittbull auch noch unterstützt. Er befürchtet, daß die Psychotherapeutischen Maßnahmen nicht so fruchten wie in Stalins Gulags:ko

Die HNG ist nun mal das braune Gegenstück zur roten Hilfe. In dem Tätigkeitsfeld kommt man automatisch in Konflikt zur Staatsmacht, egal wie man das bewertet.
Abgesehen davon waren für sie viele der härteren Nazis tätig, die - wie etwa Friedhelm Busse - auch zu Gewalttaten bereit waren.

pittbull
10.09.2010, 17:04
Zu "Linksknaller kaufen die nicht" ist das kein logischer Widerspruch.
Aber zu "wer kein Linksknaller ist, ist Nazi". ;)

jak_22
10.09.2010, 17:06
Aber zu "wer kein Linksknaller ist, ist Nazi". ;)

Und ich dachte, es ginge um die Klamotten.

Felix Krull
10.09.2010, 17:08
An all die mutigen Verteidiger unserer Freiheit,
die sich so sehr für Thor Steinar ins Zeug legen:

Ihre Vergleiche mit anderen Modermarken sind
irreführend. Thor Steinar ist eben NICHT eine normale
Modemarke die AUCH von Neonazis getragen wird.
Vielmehr wird sie AUSSCHLIEßLICH von dieser Klientel
und ihrem Umfeld getragen. Kurz: Die Steinar Runen
sind die Hakenkreuzbinde des 21. Jhdt.
Und wer sich dennoch für die Meinungsfreiheit der
braunen Suppe engagieren will beachte bitte, dass
unser GG diese für diese Gruppe nur eingeschränkt gewährleistet
(1 BvR 2150/08).


staber
Dieses hier?

L e i t s ä t z e - zum Beschluss des Ersten Senats vom 4. November 2009 - 1 BvR 2150/08 - (http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rs20091104_1bvr215008.html)

Dort steht gar nichts über Thor Steinar.

pittbull
10.09.2010, 17:11
Und ich dachte, es ginge um die Klamotten.
Der Frage, ob dieses "Thor Steinar"-Zeug von Linksknallern oder Neonazis gekauft oder nicht gekauft wird, kann man mit Logik nicht beikommen. Empirisch läßt sich sicherlich nachweisen, daß viele "Thor Steinar"-Wäscheträger aus dem braungefärbten Umfeld kommen. :]

Paul Felz
10.09.2010, 17:11
Und ich dachte, es ginge um die Klamotten.
Laß ihm Zeit, er hat es nicht so mit der Logik.

Paul Felz
10.09.2010, 17:12
Der Frage, ob dieses "Thor Steinar"-Zeug von Linksknallern oder Neonazis gekauft oder nicht gekauft wird, kann man mit Logik nicht beikommen. Empirisch läßt sich sicherlich nachweisen, daß viele "Thor Steinar"-Wäscheträger aus dem braungefärbten Umfeld kommen. :]
Es geht allerdings um den Umkehrschluß. Mengenlehre kann man auch anwenden.

pittbull
10.09.2010, 17:14
Laß ihm Zeit, er hat es nicht so mit der Logik.
Na, dann zeig doch mal, mit PaulFelzscher Logik, einen Zusammenhang zwischen Linksknaller, Neo-Nazi und Thor-Steinar-Gelumpe. ;)

Paul Felz
10.09.2010, 17:24
Na, dann zeig doch mal, mit PaulFelzscher Logik, einen Zusammenhang zwischen Linksknaller, Neo-Nazi und Thor-Steinar-Gelumpe. ;)
Du hast mal wieder gar nichts begriffen. Denk nochmal nach.

derRevisor
10.09.2010, 17:26
Na, dann zeig doch mal, mit PaulFelzscher Logik, einen Zusammenhang zwischen Linksknaller, Neo-Nazi und Thor-Steinar-Gelumpe. ;)

if (me.IQ<80)
{
set me.polEinstellung="Linksknaller";
call "Thor Steinar Gelumpe ist neo-Nazi";
}
endif

Paul Felz
10.09.2010, 17:28
if (me.IQ<80)
{
set me.polEinstellung="Linksknaller";
call "Thor Steinar Gelumpe ist neo-Nazi";
}
endif
Klasse :))

(ob das als Signatur geht?)

Ausonius
10.09.2010, 17:31
if (me.IQ<80)
{
set me.polEinstellung="Linksknaller";
call "Thor Steinar Gelumpe ist neo-Nazi";
}
endif


Wenn wir so dumm wären und ihr so schlau, hättet ihr doch die alleinige politische Macht, Deutungshoheit und, und, und..... zumindest nach Sarrazinscher Logik. Vielleicht solltest du die Variablen austauschen.

Paul Felz
10.09.2010, 17:35
Wenn wir so dumm wären und ihr so schlau, hättet ihr doch die alleinige politische Macht, Deutungshoheit und, und, und..... zumindest nach Sarrazinscher Logik. Vielleicht solltest du die Variablen austauschen.
Die Dummen stellen die Mehrheit ----> Demokratie ----> Dummheit regiert.

jak_22
10.09.2010, 17:36
Wenn wir so dumm wären und ihr so schlau, hättet ihr doch die alleinige politische Macht, Deutungshoheit und, und, und..... zumindest nach Sarrazinscher Logik. Vielleicht solltest du die Variablen austauschen.

if (Ausonius.IQ>80)
{
set me.faceSet="Ungläubiges Staunen";
}
endif

Erledigt.

Ausonius
10.09.2010, 17:52
if (Ausonius.IQ>80)
{
set me.faceSet="Ungläubiges Staunen";
}
endif

Erledigt.

Der "Stupor" würde dir nicht erspart bleibt.

Paul Felz
10.09.2010, 17:54
Der "Stupor" würde dir nicht erspart bleibt.
Das elseif willst Du gar nicht wissen. Das war schlichtweg Rücksichtnahme.

Ausonius
10.09.2010, 17:56
Das elseif willst Du gar nicht wissen. Das war schlichtweg Rücksichtnahme.

Nett, aber die brauch ich nicht. Gehöre ja nicht zur Jammer-Fraktion.

Ausonius
10.09.2010, 17:57
Die Dummen stellen die Mehrheit ----> Demokratie ----> Dummheit regiert.

Ich dachte, die superklugen Konservativen könnten die Mehrheiten derart beeinflussen, dass das schon klappen würden. Genau betrachtet, können sie aber noch nicht mal erklären, was ihre "Leitkultur" eigentlich genau sein soll. Nee, lass mal.

Paul Felz
10.09.2010, 18:09
Ich dachte, die superklugen Konservativen könnten die Mehrheiten derart beeinflussen, dass das schon klappen würden. Genau betrachtet, können sie aber noch nicht mal erklären, was ihre "Leitkultur" eigentlich genau sein soll. Nee, lass mal.
Nein, in der Schule haben die Linken die Hoheit.

bach
10.09.2010, 18:14
Wer noch Zweifel daran hat, dass die BRD eine weitaus schlimmere Diktatur ist als die DDR oder das Dritte Reich vor dem Krieg, der sollte sich diese Meldung noch einmal ganz genau durchlesen.

Meinst du den rot markierten Teil?



„Untersagt werden insbesondere die Verwendung von Kennzeichen mit verfassungswidrigen, rassistischen, fremdenfeindlichen, gewaltverherrlichenden oder anderen menschenverachtenden Inhalten. Ebenfalls untersagt werden Verhaltensweisen, die geeignet sind, diesbezügliche Missverständnisse hervorzurufen.“


Dann gebe ich dir absolut recht.

D-Moll
10.09.2010, 18:24
Nein, in der Schule haben die Linken die Hoheit.

Die Früchte der Gehirnwäsche. Hoffentlich kommen nun endlich die rechtskonservativen oder rechtsradikalen Burschenschaften an die Macht, nach dem Paukenschlag Sarazzin?

PSI
10.09.2010, 18:29
Hausrecht.

bach
10.09.2010, 19:28
Hausrecht.

Typisch. Langweilig. Kommunisten.

jak_22
10.09.2010, 19:30
Typisch. Langweilig. Kommunisten.

Aber wehe, jemand beruft sich mal gegen einen "Migranten" auf sein Hausrecht...

... zB als Türsteher in der Disco. :]

Paul Felz
10.09.2010, 19:34
Hausrecht.
Wer hat das inne?

Gehirnnutzer
10.09.2010, 19:36
Was für ein bescheuerter Threadtitel, denn die Sache hat rechtlich nichts mit der Meinungsfreiheit zu tun.
Es ist auch schwer hier eine Verletzung sonstiger Persönlichkeitsrechte abzuleiten.

Psi erwähnte es schon, das schöne Wort Hausrecht, das sich auch aus den Grundrechten ableitet.
Es ist durchaus legitim im Rahmen des Hausrechtes eine Kleiderordnung zu erlassen.
Es ist zwar ungewöhnlich das eine Kleiderordnung ein Verbot von Kleidung eines bestimmten Labels enthält, jedoch nicht unzulässig.

Es wäre jedoch angebrachter, wenn man schon eine Kleiderordnung erlässt, dessen Hintergrund eine angenommene oder tatsächliche politische Bedeutung von Kleidungstücken ist, entsprechende Kleidung aller Spektren zu verbieten, angefangen von Thor Steinar, über Partei-Werbe-Shirts bis zum Marx-Konterfei.

bach
10.09.2010, 19:37
Aber wehe, jemand beruft sich mal gegen einen "Migranten" auf sein Hausrecht...

... zB als Türsteher in der Disco. :]

Das ist doch was anderes...

Das ist dann Diskriminierung.

Immer wie's grad passt.

jak_22
10.09.2010, 19:39
(...)

Es wäre jedoch angebrachter, wenn man schon eine Kleiderordnung erlässt, dessen Hintergrund eine angenommene oder tatsächliche politische Bedeutung von Kleidungstücken ist, entsprechende Kleidung aller Spektren zu verbieten, angefangen von Thor Steinar, über Partei-Werbe-Shirts bis zum Marx-Konterfei.

Wenn die erste Uni Che-Guevara-Abbildungen verbietet, mach ich ein Faß auf. :]

Margrit
10.09.2010, 23:05
Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“ (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=714299)

Als nächstes wird man an der Uni Greifswald Menschen die sich "verdächtig" äußern dazu zwingen, einen braunen Stern zu tragen.




die alten SED-Kader scheinen im Osten nie unterggangen zu sein. Es sit geradzu erschrecken, wie seit der Wende nur noch mit Verboten, Gängeleien und Überwachen in diesem Land gearbeitet wird.
Mein Gott, das ist Stasi und #Gestapo zusammen was wir derzeit haben

Admiral
10.09.2010, 23:08
Och je....Margrit, Du arme Gestapo-Verfolgte....
Kannste beim Einkauf im Lidl mittlerweile nicht mal mehr dein Thor Steinar - Käppi aufsetzen oder was?

pittbull
10.09.2010, 23:20
if (me.IQ<80)
{
set me.polEinstellung="Linksknaller";
call "Thor Steinar Gelumpe ist neo-Nazi";
}
endif
Fürwahr; das ist wohl der PaulFelz-Algorithmus" (in C-ähnlichem Pseudocode). :lach:
Oder ist das C#?

Na egal, jedenfalls entspricht es semantisch dem Paulfelzschen Deppenschema. Dieses bemitleidenswerte Geschöpf postuliert gern seinen beliebigen Schlauheits-Schwellwert nach eigenem Gutdünken. Das äußert sich meistens in Einzeilern der Form "Person X ist dumm!". :hihi:

Denkpoli
11.09.2010, 00:08
Fürwahr; das ist wohl der PaulFelz-Algorithmus" (in C-ähnlichem Pseudocode). :lach:
Oder ist das C#?

Na egal, jedenfalls entspricht es semantisch dem Paulfelzschen Deppenschema. Dieses bemitleidenswerte Geschöpf postuliert gern seinen beliebigen Schlauheits-Schwellwert nach eigenem Gutdünken. Das äußert sich meistens in Einzeilern der Form "Person X ist dumm!". :hihi:

Das ist gar keine Programmiersprache, weil es absolut sinnlos ist, Befehlssequenzen sowohl durch Befehle ( if / indif ) als auch durch Klammern abzugrenzen.

pittbull
11.09.2010, 01:18
Das ist gar keine Programmiersprache, weil es absolut sinnlos ist, Befehlssequenzen sowohl durch Befehle ( if / indif ) als auch durch Klammern abzugrenzen.
Redundanz in Pseudocode ist zwar schlecht, aber nicht besonders tragisch. Wichtig ist nur, daß der Leser versteht was passiert. :)

Bellerophon
11.09.2010, 02:50
Deutsche Universitäten sind diese Einrichtungen wo die jüdische Wissenschaft gelehrt wird.

Also Gender- Klima- MuKu- und Hollywood

Der Eisbär - Ursus maritimus - heißt so, weil er 60 (!) Meilen (!) im offenen Meer schwimmt.

Den Goykindern zeigt man ertrinkende Eisbären.

Nichts ist schneller als das Licht, aber Zeit und Raum sind relativ.

http://www.youtube.com/watch?v=gCJuSRsRsbw

Jüdische Dialektitk.

pittbull
11.09.2010, 03:15
Danke, das kostet Dich was. Ich hatte gerade einen Lachanfall und habe mein Getränk auf die Tastatur gespuckt.

Deutsche Universitäten sind diese Einrichtungen wo die jüdische Wissenschaft gelehrt wird.

... sagt der ewige Depp!

:lach: :lach::lach::lach::lach::lach: :top:

Bellerophon
11.09.2010, 03:19
Wie gesagt: Reisst den Lügenmäulern die Maske vom Gesicht: Tragt T-Shirt "Jesus unsere Zuversicht" "Herr erbarme dich unser" "Ich bin der Herr dein Gott, du sollst keine Götter neben mir haben" "Jesus Christus Gottes Sohn" usw.

Dann zeigt das Gesindel sehr schnell, was es wirklich will. So einfach ginge es. und wir wären sie für alle Zeiten los, denn Bürgerkrieg kann nicht mal die depperte Böhmer schön reden.

Das ist ein niedlicher Mädchenglaube.

Das deutsche Weib, der ewige Backfisch.

Aber auch dumme Mütter haben schöne Töchter.

http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo

heide
11.09.2010, 06:30
Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“ (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=714299)

Als nächstes wird man an der Uni Greifswald Menschen die sich "verdächtig" äußern dazu zwingen, einen braunen Stern zu tragen.
Dieser verlinkte Artikel ist im Nirwana verschwunden!

Bruddler
11.09.2010, 06:48
Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“ (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=714299)

Als nächstes wird man an der Uni Greifswald Menschen die sich "verdächtig" äußern dazu zwingen, einen braunen Stern zu tragen.

Aber das Tragen von Kopftüchern ist da sicherlich nicht verboten ?! :rolleyes:

Bruddler
11.09.2010, 06:54
Schon mal was von Persönlichkeitsrechte gehört ?

Persönlichkeitsrechte & Meinungsfreiheit gelten nur, wenn sie von Linken eingeklagt werden....

Deutschmann
11.09.2010, 07:06
OT: Im Reichstag ist das Tragen von Thor Steinar auch verboten.

henriof9
11.09.2010, 07:14
OT: Im Reichstag ist das Tragen von Thor Steinar auch verboten.

Ich wage zu bezweifeln ob überhaupt jemand dort die Klamotten erkennen würde. :D

Bruddler
11.09.2010, 07:22
OT: Im Reichstag ist das Tragen von Thor Steinar auch verboten.

Die Bundestagsabgeordneten von morgen werden sicherlich keine Probleme mit der Kleiderordnung haben....

http://img.youtube.com/vi/XCLvFh31fZ8/0.jpg

Deutschmann
11.09.2010, 07:22
Ich wage zu bezweifeln ob überhaupt jemand dort die Klamotten erkennen würde. :D

Natürlich die üblichen Verdächtigen. Soviel ich noch weiß hat da eine von den Linken einen Antrag gestellt nachdem ein Springer mit so einem Pulli (oder so) rumgerannnt ist.

henriof9
11.09.2010, 07:36
Natürlich die üblichen Verdächtigen. Soviel ich noch weiß hat da eine von den Linken einen Antrag gestellt nachdem ein Springer mit so einem Pulli (oder so) rumgerannnt ist.

Das kann ich natürlich gut verstehen- andere Sorgen haben die ja nicht. :umkipp:

opppa
11.09.2010, 08:23
Wir sollten die Uni für diese Maßnahme loben!

Sie ist doch endlich mal eine Maßnahme gegen die Mohammedaner, die - wie ich mich dumpf erinnere - diese Marke vor einiger Zeit gekauft haben.

:D

klartext
11.09.2010, 08:42
Hausrecht.

Die Uni hat nur das Hausrecht im Ramen der bestehenden Gesetze. Es ist nicht das Privateigentum der Profs.
Dieses Verbot ist eindeutig rechtswidrig.

Gehirnnutzer
11.09.2010, 09:00
Die Uni hat nur das Hausrecht im Ramen der bestehenden Gesetze. Es ist nicht das Privateigentum der Profs.
Dieses Verbot ist eindeutig rechtswidrig.

Hier irrst du dich klartext, im Rahmen das Hausrechts kann auch eine Kleiderordnung erlassen werden.

Ganz_unten
11.09.2010, 09:34
Interessant.
Ich dachte, der Schutz vor Diskriminierung sei ein höheres Rechtsgut. Ist das so?

Gehirnnutzer
11.09.2010, 10:38
Interessant.
Ich dachte, der Schutz vor Diskriminierung sei ein höheres Rechtsgut. Ist das so?

Ganz_unten, sind die Kleiderordnungen in Casinos Diskriminierung?

Sind Schuluniformen Diskriminierung?

Ist die Kleiderordnung des Wiener Opernballs Diskriminierung?

Warum dürfen Türsteher von Discos und sonstige Clubs, Gäste auf Grund der Kleidung ablehnen?

Es handelt sich bei Thor Steinar um ein Kleidungslabel um Kleidung, nicht um eine politische Weltanschauung oder ein religiöses Symbol.
Die Verknüpfung mit einer politischen Weltanschauung ensteht nur durch die Ansichten der beteiligten Personen.

Hinzukommt noch der Umstand, das wir es hier mit dem zivilrechtlichen Bereich zu tun haben und da gemäß dem AGG eine rechtswidrige Diskriminierung nur vorliegen kann, wenn sie sich gegen Ethnie, Rasse und Religion richtet (§ 19 AGG).

henriof9
11.09.2010, 11:07
Ganz_unten, sind die Kleiderordnungen in Casinos Diskriminierung?

Sind Schuluniformen Diskriminierung?

Ist die Kleiderordnung des Wiener Opernballs Diskriminierung?

Warum dürfen Türsteher von Discos und sonstige Clubs, Gäste auf Grund der Kleidung ablehnen?

Es handelt sich bei Thor Steinar um ein Kleidungslabel um Kleidung, nicht um eine politische Weltanschauung oder ein religiöses Symbol.
Die Verknüpfung mit einer politischen Weltanschauung ensteht nur durch die Ansichten der beteiligten Personen.

Hinzukommt noch der Umstand, das wir es hier mit dem zivilrechtlichen Bereich zu tun haben und da gemäß dem AGG eine rechtswidrige Diskriminierung nur vorliegen kann, wenn sie sich gegen Ethnie, Rasse und Religion richtet (§ 19 AGG).

Wie verträgt sich dies dann mit dem Art.2.1 des GG woraufhin z.B. Schuluniformen an staatlichen Schulen ( und Universitäten dürften auch darunter fallen ) nicht eingeführt werden dürfen ?

Zero
11.09.2010, 11:29
Diese Diskussion wäre überflüssig wenn wir eine Uniformpflicht hätten.
(Wie schon einige male gefordert)

Gehirnnutzer
11.09.2010, 11:49
Wie verträgt sich dies dann mit dem Art.2.1 des GG woraufhin z.B. Schuluniformen an staatlichen Schulen ( und Universitäten dürften auch darunter fallen ) nicht eingeführt werden dürfen ?

Ganz einfach, man spricht nicht von Uniform, sondern von Schulkleidung und der Erlass der Kleiderordnung beruht auf der Zustimmung der Selbst- und Mitwirkungsorgane.

Felix Krull
11.09.2010, 11:56
Hinzukommt noch der Umstand, das wir es hier mit dem zivilrechtlichen Bereich zu tun haben und da gemäß dem AGG eine rechtswidrige Diskriminierung nur vorliegen kann, wenn sie sich gegen Ethnie, Rasse und Religion richtet (§ 19 AGG).
Es ist sowieso interessant, daß in der BRD höchstoffiziell und sogar ausdrücklich diskriminiert werden darf, wenn jemand als Aktivist oder Mitglied einer politischen Vereinigung bekannt oder erkennbar ist. Vermutlich muß die Vereinigung nicht mal politisch sein, man könnte auch den Mitgliedern jedes beliebigen Kleingärtnervereins alles mögliche verweigern oder untersagen.

Nicht schlecht.

"SPD Mitglieder sind hier unerwünscht".

Ausonius
11.09.2010, 12:03
Wie verträgt sich dies dann mit dem Art.2.1 des GG woraufhin z.B. Schuluniformen an staatlichen Schulen ( und Universitäten dürften auch darunter fallen ) nicht eingeführt werden dürfen ?

Das ist offenbar sehr wohl möglich in Deutschland, und nicht nur bei Privatschulen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuluniform

Gärtner
11.09.2010, 12:07
Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“ (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=714299)

Als nächstes wird man an der Uni Greifswald Menschen die sich "verdächtig" äußern dazu zwingen, einen braunen Stern zu tragen.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgmmer wieder lustig, wenn Nazis sich als Juden mit Opferstatus aufführen.

Dir ins Stammbuch: ob einer Jude ist oder nicht, daran kann der Betreffende nix ändern. Wer aber ein kotfarbener Rasserassler ist, der tut das aus reiner Freiwilligkeit und muß sich diese Haltung und ihre Weiterungen auch komplett zurechnen lassen.

Im übrigen empfehle ich für dich keinen braunen Stern, sondern eine Klinikpackung Tempo, alte Heulsuse.

http://images.artnet.com/images_DE/magazine/features/abc08/abc08-58.jpg

Felix Krull
11.09.2010, 12:22
Dir ins Stammbuch: ob einer Jude ist oder nicht, daran kann der Betreffende nix ändern. Wer aber ein kotfarbener Rasserassler ist, der tut das aus reiner Freiwilligkeit und muß sich diese Haltung und ihre Weiterungen auch komplett zurechnen lassen.
Wisch Dir den Sabber vom Kinn und erkläre lieber weshalb es in Ordnung ist, daß die Träger einer Kleidungsmarke unter Generalverdacht gestellt werden. Neben den durch den Staat verbotenen "verfassungsfeindlichen Symbolen" definieren jetzt plötzlich irgendwelche selbsternannten Tugendwächter, was das Tragen einer Kleidungsmarke angeblich zu bedeuten hat bzw. über den Träger aussagt.

Wer legt mit welcher Legitimation fest was "erlaubt" ist, und wo soll da überhaupt eine Grenze gezogen werden?

henriof9
11.09.2010, 14:51
Das ist offenbar sehr wohl möglich in Deutschland, und nicht nur bei Privatschulen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuluniform

Aber nicht staatlich verordnet bzw. wenn es ohne Beschluß erlassen wurde.

Quelle (http://www.gymnasium-trittau.de/Eltern/Schuluniform-1.pdf)


5. Rechtliche Grundlagen
An staatlichen Schulen in Deutschland kann eine Schuluniform- oder Schulkleidungspflicht nicht eingeführt werden, da es gegen den Artikel 2.1. des Grundgesetzes verstößt, der das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und damit auch der Kleidung garantiert.

Während Schulen und Behörden also keine Bekleidungsordnung vorschreiben können, dürfen das jedoch die erziehungsberechtigten Eltern. Darum geht eine bindende Einführung von einheitlicher Schulkleidung immer auf einen Beschluss der Schulelternschaft zurück.

Darüber hinaus kann Schulkleidung auf freiwilliger Basis im Rahmen eines Schulprojektes an jeder Schule eingeführt werden oder im Schulprogramm aufgenommen werden, wenn es vorher in der Schulkonferenz demokratisch beschlossen wurde.

henriof9
11.09.2010, 14:54
Ganz einfach, man spricht nicht von Uniform, sondern von Schulkleidung und der Erlass der Kleiderordnung beruht auf der Zustimmung der Selbst- und Mitwirkungsorgane.

Welche an einer Uni dann wer sind ?

Ich konnte nirgends lesen, daß dies auf einem gemeinsamen Beschluß der Lehrvertreter und der Studentenvertreter stattgefunden hat.

Paul Felz
11.09.2010, 15:01
Fürwahr; das ist wohl der PaulFelz-Algorithmus" (in C-ähnlichem Pseudocode). :lach:
Oder ist das C#?

Na egal, jedenfalls entspricht es semantisch dem Paulfelzschen Deppenschema. Dieses bemitleidenswerte Geschöpf postuliert gern seinen beliebigen Schlauheits-Schwellwert nach eigenem Gutdünken. Das äußert sich meistens in Einzeilern der Form "Person X ist dumm!". :hihi:
Du hast es also immer noch nicht kapiert. Übrigens kommt das nicht von mir.
Denk nochmal über Umkehrschluß und Mengenlehre nach. Oder kommt das erst in der 4. Klasse?

Gehirnnutzer
11.09.2010, 15:14
Welche an einer Uni dann wer sind ?

Ich konnte nirgends lesen, daß dies auf einem gemeinsamen Beschluß der Lehrvertreter und der Studentenvertreter stattgefunden hat.

Willst du jetzt auf die AStA hinaus.
Die verschiedenen Gremien an den Universitäten (man beachte die unterschiedliche Gesetzgebung der Länder) haben ihre Studentenvertreter, die jedoch unabhängig von der AStA gewählt werden.

LOL
11.09.2010, 15:15
Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“Was sind Neonazis (edit: und deren Trittbrettfahrer) bloss für heulende Mode-Tussies, wenn sie sich über sowas aufregen...

Paul Felz
11.09.2010, 15:16
Was sind Neonazis bloss für heulende Mode-Tussies, wenn sie sich über sowas aufregen...
Stell Dir mal die Frage, ob ausschließlich Neonazis die Klamotten tragen.

derRevisor
11.09.2010, 15:17
Was sind Neonazis bloss für heulende Mode-Tussies, wenn sie sich über sowas aufregen...

dekadente westliche Luxusrechtsextreme :D

LOL
11.09.2010, 15:24
Stell Dir mal die Frage, ob ausschließlich Neonazis die Klamotten tragen.Hab es oben schon korrigiert/editiert auf:

Neonazis und deren Trittrettfahrer!




dekadente westliche Luxusrechtsextreme :D
So ist es!
Ausserden sehen die in dieser Kluft obendrein total unästhetisch aus, diese Tussie-Typen...

Paul Felz
11.09.2010, 15:30
Hab es oben schon korrigiert/editiert auf:

Neonazis und deren Trittrettfahrer!




So ist es!
Ausserden sehen die in dieser Kluft obendrein total unästhetisch aus, diese Tussie-Typen...
Dann präzisiere ich: werden die Klamotten ausschließlich von Neonazis und deren Trittbrettfahrern getragen?

Wenn dem so ist, dürfte die NPD ja bei der nächsten Wahl mindestens 40 % bekommen. Schlußfolgerung aus den Umsatzzahlen.

henriof9
11.09.2010, 15:40
Willst du jetzt auf die AStA hinaus.
Die verschiedenen Gremien an den Universitäten (man beachte die unterschiedliche Gesetzgebung der Länder) haben ihre Studentenvertreter, die jedoch unabhängig von der AStA gewählt werden.

Eigentlich wollte ich eher auf das hinaus, was ich hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4011165&postcount=120)schon verlinkt hatte.

Und sicherlich wäre an den Universitäten der ASTA zuständig, wie in den Schulen die Schulelternschaft.

LOL
11.09.2010, 15:47
Dann präzisiere ich: werden die Klamotten ausschließlich von Neonazis und deren Trittbrettfahrern getragen?"Ausschliesslich" klingt ja wie Islam. Sag einfach zum "allergrösstem Teil" und dann haut es schon hin!

Wenn dem so ist, dürfte die NPD ja bei der nächsten Wahl mindestens 40 % bekommen. Schlußfolgerung aus den Umsatzzahlen.Die 40% sind etwas überüberüberübertrieben, aber da kannste dennoch mal sehen wie tussig diese Republik geworden ist...

Paul Felz
11.09.2010, 15:54
"Ausschliesslich" klingt ja wie Islam. Sag einfach zum "allergrösstem Teil" und dann haut es schon hin!
Die 40% sind etwas überüberüberübertrieben, aber da kannste dennoch mal sehen wie tussig diese Republik geworden ist...
Der Umkehrschluß stimmt immer noch nicht. Das kann doch so schwer nicht zu begreifen sein.

Eridani
11.09.2010, 16:06
Auch in diesem Punkt, über den die *Demokraten* noch selbstgefällig grinsen, werden wir Entwicklungen beobachten, die Adolf Hitler und Erich Honecker in den Schatten stellen.

Es geht mit Volldampf in den Orwell-Staat mit totaler Gleichschaltung, Gedankenkontrolle, Gedankenverbrechen und radikaler Ausgrenzung von Meinungsdissidenten. Totaler und radikaler als wir uns das heute überhaupt noch vorstellen können.

Die übelste Formen des Staatsterrorismus wieder aufleben lassende BRD-Gleichschaltung erfaßt neben dem Geistig-Seelischen nunmehr auch das Äußere. Diese innere Konsequenz und Logik halte ich für das Wichtigtste. Man kann daraus Schlüsse ziehen auf den Wesenskern des jeweiligen Staates und von dorther wiederum sehr treffsichere Prognosen ableiten.

Die BRD bleibt auf Kurs! Soll keiner sagen, er hätte nicht gewußt, wo die Reise hingeht: in Richtung EUdSSR, einen gigantischen Archipel EULAG; oder ein riesiges Konzentrationslager bei dem der Schäuble'sche Überwachungsstaat und die Politische Klasse als Elektrozaun, Wachturm und Lagerkapos fungieren.

Betrachtet man die energischen Versuche unserer Regierenden, das deutsche Volk zum Verschwinden zu bringen, muß sogar der Vergleich zu Vernichtungslagern wie Auschwitz, Treblinka und Majdanek gezogen werden. Lediglich die Methoden des Völkemords sind andere, sanftere heute als damals.

Das Endergebnis bleibt sich gleich, nur daß wir Deutschen, sollten die *Demokraten* ihr satanisches Werk vollbracht haben, nirgendwo auf der Welt mehr einen neuen Staat gründen und dorthin emigrieren können.

Ich mußte ein wenig grinsen.


Totaler und radikaler als wir uns das heute überhaupt noch vorstellen können.

Hier zitierst Du Josef Goebbels im Originalton (http://www.youtube.com/watch?v=vi6xqr6vKTo) (minute 2' 57'' bis 3' 11'')

Ansonsten: Zustimmung. Die Gefahr ist sehr groß, dass es so kommt wie Du sagst.

E:

Malatestas Dream
11.09.2010, 16:09
Was für eine alberne Entscheidung. Wieso haben Führungspersönlichkeiten in Universitäten den Zeit sich mit so etwas zu beschäftigen.

Alberne Symbolpolitik, die gegen Rechtsradikale in Deutschland mal gar nichts bewirkt. Jede Form von Kleiderordnung in Universitäten ist Blödsinn.

Jura
11.09.2010, 20:08
Wer noch Zweifel daran hat, dass die BRD eine weitaus schlimmere Diktatur ist als die DDR oder das Dritte Reich vor dem Krieg, der sollte sich diese Meldung noch einmal ganz genau durchlesen.

:depp::depp::depp:


Jura

Paul Felz
11.09.2010, 20:09
Was für eine alberne Entscheidung. Wieso haben Führungspersönlichkeiten in Universitäten den Zeit sich mit so etwas zu beschäftigen.

Alberne Symbolpolitik, die gegen Rechtsradikale in Deutschland mal gar nichts bewirkt. Jede Form von Kleiderordnung in Universitäten ist Blödsinn.
Ach was, mit der Jacke legt der ganz bestimmt auch seine - vermeintliche - Gesinnung ab.

DJ_rainbow
11.09.2010, 20:27
Früher waren Unis ja mal ein Hort der Widerporstigkeit, ja geradezu ein Symbol dafür.

Und heute ist zumindest die Uni Greifswald die fleischgewordene Anpassung an den Zeitgeist und an die politische Korrektheit.

Schande über euch - Rudi Dutschke würde im Grab als Ventilator rotieren, wenn er das wüsste.

Und nein, ich mag die 68er nicht.

Zumal auch noch unwissenschaftlicherweise von der abstrusen Hypothese ausgegangen wird, Klamotten einer bestimmten Marke hätten irgendeinen Einfluss auf die Geisteshaltung. Dümmer gehts nimmer - welcome to Pisa-Irrsistan.

vaater
11.09.2010, 20:31
Uni Greifswald verbietet „Thor Steinar“ (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=714299)

Als nächstes wird man an der Uni Greifswald Menschen die sich "verdächtig" äußern dazu zwingen, einen braunen Stern zu tragen.

Niemand muss an dieser Uni studieren. Strafe muss sein.

PSI
11.09.2010, 21:07
Aber wehe, jemand beruft sich mal gegen einen "Migranten" auf sein Hausrecht...

... zB als Türsteher in der Disco. :]

Ist wohl kaum das selbe.

Man darf jemanden wegen Kleidung und Verhalten jemandem den Zugang verwehren, aber nicht wegen der Hautfrabe oder Herkunft.

Paul Felz
11.09.2010, 21:11
Niemand muss an dieser Uni studieren. Strafe muss sein.
Strafe für was? Und für wen?

jak_22
11.09.2010, 21:13
Ist wohl kaum das selbe.

Man darf jemanden wegen Kleidung und Verhalten jemandem den Zugang verwehren, aber nicht wegen der Hautfrabe oder Herkunft.

Habe ich gesagt, dass Hautfarbe oder Herkunft der Ablehnungsgrund ist?

Nein.

Ich habe nur von einem "Migranten" geschrieben. Von mir aus darf er nicht
in die Disco, weil er Turnschuhe trägt. Trotzdem ist das "Nazi-Geschrei dann
wieder groß.

PSI
11.09.2010, 21:21
Habe ich gesagt, dass Hautfarbe oder Herkunft der Ablehnungsgrund ist?

Nein.

Ich habe nur von einem "Migranten" geschrieben. Von mir aus darf er nicht
in die Disco, weil er Turnschuhe trägt. Trotzdem ist das "Nazi-Geschrei dann
wieder groß.

Blödsinn.

Hier in Frankfurt werden abends dauernd Migranten vor Discos abgewiesen... niemand redet von Rassismus.

jak_22
11.09.2010, 21:22
Blödsinn.

Hier in Frankfurt werden abends dauernd Migranten vor Discos abgewiesen... niemand redet von Rassismus.

Hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch behauptet.


Türke vor Disko abgewiesen - Klage auf Schmerzensgeld

http://www.welt.de/welt_print/article2539990/Tuerke-vor-Disko-abgewiesen-Klage-auf-Schmerzensgeld.html


Begründung: Geschlossene Gesellschaft.

Trotzdem Medienrummel, Klage, blablabla.

pittbull
11.09.2010, 21:24
Aber wehe, jemand beruft sich mal gegen einen "Migranten" auf sein Hausrecht...

... zB als Türsteher in der Disco.

Es passiert doch ständig, daß finster dreinblickende Migranten nicht reingelassen werden. Oft sind die Türsteher selbst Migranten. Darüber regt sich schon niemand auf. :]

Btw, und vermutlich regt sich auch kaum jemand wegen des Verbots dieser albernen "Thor Steinar"-Gewänder auf. Wieviele Studenten tragen sowas denn? Weniger als 1% vielleicht. Ich persönlich habe z.B. noch nie einen Laden gesehen, der "Thor Steinar"-Zeug feilbietet. :)

Paul Felz
11.09.2010, 21:25
Es passiert doch ständig, daß finster dreinblickende Migranten nicht reingelassen werden. Oft sind die Türsteher selbst Migranten. Darüber regt sich schon niemand auf. :]

Btw, und vermutlich regt sich auch kaum jemand wegen des Verbots dieser albernen "Thor Steinar"-Gewänder auf. Wieviele Studenten tragen sowas denn? Weniger als 1% vielleicht. Ich persönlich habe z.B. noch nie einen Laden gesehen, der "Thor Steinar"-Zeug feilbietet. :)

Die kann man ja auch online bestellen. So habe ich das ja auch gemacht.

jak_22
11.09.2010, 21:27
Es passiert doch ständig, daß finster dreinblickende Migranten nicht reingelassen werden. Oft sind die Türsteher selbst Migranten. Darüber regt sich schon niemand auf. :]

(...)

siehe oben

pittbull
11.09.2010, 21:28
Die kann man ja auch online bestellen. So habe ich das ja auch gemacht.
Kann man den Kram nur Online kaufen? Welches Kleidungsstück hast Du denn?

Paul Felz
11.09.2010, 21:30
Kann man den Kram nur Online kaufen? Welches Kleidungsstück hast Du denn?
Wohl kaum, sonst gäbe es die Meldungen über die zerstörten Läden nicht. Aber warum soll ich mich ins Auto setzen und suchen?

Eine Jacke. Schrieb ich hier schon irgendwo, daß es eine ideale Baustellenjacke ist. Wegen der vielen Taschen und der Wetterfestigkeit.

jak_22
11.09.2010, 21:30
Kann man den Kram nur Online kaufen? Welches Kleidungsstück hast Du denn?

Soll ich Dir ein Hemd empfehlen? ;) :))

pittbull
11.09.2010, 21:36
siehe oben
Sachen gibts ... *kopfschüttel* :umkipp:


Wohl kaum, sonst gäbe es die Meldungen über die zerstörten Läden nicht.

Zerstörte Läden? ?(
Warum das; Versicherungsbetrug, oder sind die Kunden richtige Radaubrüder?


Soll ich Dir ein Hemd empfehlen?
Ich trage fast nie Hemden. :)

PSI
11.09.2010, 21:43
Hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch behauptet.



http://www.welt.de/welt_print/article2539990/Tuerke-vor-Disko-abgewiesen-Klage-auf-Schmerzensgeld.html



Trotzdem Medienrummel, Klage, blablabla.

Lies es besser selbst nochmal.

Paul Felz
11.09.2010, 21:46
Sachen gibts ... *kopfschüttel* :umkipp:


Zerstörte Läden? ?(
Warum das; Versicherungsbetrug, oder sind die Kunden richtige Radaubrüder?


Ich trage fast nie Hemden. :)
Ich glaube nicht wirklich, daß die Ladeninhaber linke Chaoten bezahlen. Aber wer weiß, vielleicht waren die Umsätze nicht ausreichend.

jak_22
11.09.2010, 21:46
Lies es besser selbst nochmal.

Was genau meinst Du? Da klagt einer auf Schadenersatz, weil er abgewiesen ist;
er behauptet, wegen "Diskriminierung", und das vollkommen unbegründet.

Lies den Artikel einfach - so lang ist er nicht. Am Schluß steht noch ein besonderes
Bonbon. :]

PSI
11.09.2010, 21:48
Was genau meinst Du? Da klagt einer auf Schadenersatz, weil er abgewiesen ist;
er behauptet, wegen "Diskriminierung", und das vollkommen unbegründet.

Lies den Artikel einfach - so lang ist er nicht. Am Schluß steht noch ein besonderes
Bonbon. :]

Jeder darf wegen "Diskriminierung" klagen.

Das hat mit Migrant oder nicht, garnichts zu tun.

Die Frage ist bloß ob er Recht bekommt...

jak_22
11.09.2010, 21:50
Jeder darf wegen "Diskriminierung" klagen.

Das hat mit Migrant oder nicht, garnichts zu tun.

Die Frage ist bloß ob er Recht bekommt...

Du hast ein Problem, Zusammenhängen zu folgen, stimmts?

Als Hilfestellung mein ursprünglicher Beitrag:

Aber wehe, jemand beruft sich mal gegen einen "Migranten" auf sein Hausrecht...

So, und jetzt fang endlich an zu denken.

Paul Felz
11.09.2010, 21:53
Du hast ein Problem, Zusammenhängen zu folgen, stimmts?

Als Hilfestellung mein ursprünglicher Beitrag:


So, und jetzt fang endlich an zu denken.
Er hat doch noch Probleme mit dem Hausrecht. Aber der Gag mit dem "Denken" war nicht schlecht.

PSI
11.09.2010, 21:56
Du hast ein Problem, Zusammenhängen zu folgen, stimmts?

Als Hilfestellung mein ursprünglicher Beitrag:


So, und jetzt fang endlich an zu denken.

Und ich sage dir das du offensichtlich ein Depp aus der Provinz bist, der noch nie ein Club in einer Großstadt von Inn en gesehen hast.

Die Türsteher, von denen einige Freunde von mir sind, schicken sehr oft Gruppen von besoffenen Jugendlichen türkischer Herkunft weg.

Niemand redet da von Rassismus.

pittbull
11.09.2010, 21:57
Aber wer weiß, vielleicht waren die Umsätze nicht ausreichend.
Das kann sein. Ich habe mir eben mal die Webseite dieses Klamottenlabels angeschaut. Das Zeug, das sie anbieten, hat nichts Ungewöhnliches an sich. Vermutlich verkauft es sich eher schlecht als recht. :)

jak_22
11.09.2010, 21:58
Und ich sage dir das du offensichtlich ein Depp aus der Provinz bist, der noch nie ein Club in einer Großstadt von Inn en gesehen hast.

Die Türsteher, von denen einige Freunde von mir sind, schicken sehr oft Gruppen von besoffenen Jugendlichen türkischer Herkunft weg.

Niemand redet da von Rassismus.

*Seufz*

Paul hat Recht, das mit dem Denken war wohl zuviel verlangt.

Also, nichts für ungut - ich bin halt ein Optimist, der in seinen Mitmenschen
immer auch die Chance erhofft. Mal wieder enttäuscht worden - nun ja, damit
muss ich klarkommen.

WIENER
11.09.2010, 22:04
Das kann sein. Ich habe mir eben mal die Webseite dieses Klamottenlabels angeschaut. Das Zeug, das sie anbieten, hat nichts Ungewöhnliches an sich. Vermutlich verkauft es sich eher schlecht als recht. :)


Für die ist so ein Verbot wahrscheinlich Gratis-Werbung.

Paul Felz
11.09.2010, 22:10
Für die ist so ein Verbot wahrscheinlich Gratis-Werbung.
Schaut man sich die Umsatzzahlen an, ist das durchaus wahrscheinlich. Auf eine ähnliche Art bin ich ja auch zu meiner Jacke gekommen; als eine Meldung darüber kam, suchte ich nach Hintergründe und kam auf die Seite. Gleich die Jacke bestellt :D

pittbull
11.09.2010, 22:15
Art bin ich ja auch zu meiner Jacke gekommen; als eine Meldung darüber kam, suchte ich nach Hintergründe und kam auf die Seite. Gleich die Jacke bestellt
Das schimpft sich "Midlife Crisis". Normalerweise holt man sich dann Lederklamotten und eine Harley. ;)

Paul Felz
11.09.2010, 22:17
Das schimpft sich "Midlife Crisis". Normalerweise holt man sich dann Lederklamotten und eine Harley. ;)
Nein, ich habe doch schon die Lederklamotten und fahre immer noch Gummikuh.
Nur ist mir die Kluft zu schade für Baustellen.

borisbaran
12.09.2010, 00:15
Völlig idiotisch, weder das alte Logo, noch das neue sind Zeichen verfassungsfeindlicher Organisationen und dass das Zeuchs von Neonazi (angeblich) oft getragen wird, sollte eigentlich egal sein. Die Uni Greifswald hat nen Rad ab.

HEIL THOR STEINAR!!!1

Paul Felz
12.09.2010, 00:18
Völlig idiotisch, weder das alte Logo, noch das neue sind Zeichen verfassungsfeindlicher Organisationen und dass das Zeuchs von Neonazi (angeblich) oft getragen wird, sollte eigentlich egal sein. Die Uni Greifswald hat nen Rad ab.

HEIL THOR STEINAR!!!1

Eyhh! So geht das aber nicht. Ich muß Dir zustimmen X(

Bellerophon
12.09.2010, 00:33
Der bunte Özil-DFB sollte Adidas tragen verbieten.

Adolf Dassler war bekennender Nazi.

Ich finde es unerträglich, das der Staatfunk permanet Adidas-Werbung macht.

Boss hat den Dienstanzug der SS gefertigt.

Der DFB ist ein Nazi-Verein!

P&C verkauft den hässlichen Dreck von Boss!

Nie wieder Nazis!

Bellerophon
12.09.2010, 00:48
Danke, das kostet Dich was. Ich hatte gerade einen Lachanfall und habe mein Getränk auf die Tastatur gespuckt.

... sagt der ewige Depp!

:lach: :lach::lach:lach::lach::lach: :top:

In Jew-York lachen sie sich den Ast über euch Lehm des frankfurter Wiesengrund-Instituts für Goy-Hirnfick, während sie mit Daniel Cohn im Penthouse von Woody über Hannah Montana und Justin Bieber rübersteigen.

Fischer darf zugucken. Während Soros mit Albright Rothschild antößt... und David mit Bono und Yussuf Islam Klimakonzerte gibt.

Am Ende des Tages kommt es so:

http://www.youtube.com/watch?v=jPCQNh0_EkI

Hehe ... "Pitbull" ... "Psycho Bastard" ... ist ganz witzig wenn man überlegt.

Ich hoffe du bist kein Biodeutscher... das wär zu peinlich...

Obwohl "München" - Südzonen-Opfer...

Süddeutsche Zecken sind ja die dümmsten die es gibt.

opppa
12.09.2010, 08:23
Blödsinn.

Hier in Frankfurt werden abends dauernd Migranten vor Discos abgewiesen... niemand redet von Rassismus.

Da liegt einfach nur daran, daß jeder Gastwirt - und das ist jeder Discobetreiber nun mal - jeden Gast ohne Angabe von Gründen aus seiner Lokalität weisen kann!

:]

opppa
12.09.2010, 08:26
Kann man den Kram nur Online kaufen? Welches Kleidungsstück hast Du denn?

Jedenfalls hat zuletzt in Essen der vereinte Mohammedaner- und Antifamob einen Thor-Steinar-Laden gestürmt und ganz ordentlich Flur- und Personenschaden angerichtet!

:]

opppa
12.09.2010, 08:28
Ich glaube nicht wirklich, daß die Ladeninhaber linke Chaoten bezahlen. Aber wer weiß, vielleicht waren die Umsätze nicht ausreichend.

Da war man aber bei dem vom Mob gestürmten Laden in Essen, weil er gerade neu eröffnet wurde, noch recht optimistisch!

:]

opppa
12.09.2010, 08:31
Du hast ein Problem, Zusammenhängen zu folgen, stimmts?

Als Hilfestellung mein ursprünglicher Beitrag:


So, und jetzt fang endlich an zu denken.

Wenn ein Wirt so dumm ist, den richtigen Leuten (überhaupt eine) falsche Begründung für einen Rausschmiß zu nennen, ist er eben ein Nazi - und das ist verboten.

:]