PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon demütigend irgendwie



Mohammed
18.05.2005, 20:56
Türkei:

Männer, die nicht Frauen, sondern Männer als Sexpartner favorisieren, finden sich dagegen überall. In der islamischen Welt vermischt sich diese kleine Mehrheit mit der großen Mehrheit derer, die Sex mit Männern aus anderen Gründen praktizieren. Es geht um Druck ablassen, Macht ausüben, Status sichern. Der Wissenschaftler Arno Schmitt bringt es auf den Punkt: "Die Normalform mann-männlicher Sexualität im islamischen Kernraum ist Dominanzsexualität" Diese Dominazsexualität hat sehr viel mit Religion zutun. Der Islam sieht beispielsweise strikt getrennte Männer- und Frauenwelten vor. Sex mit einer Frau darf erst in der Ehe passieren.[...]

Da ist es unter Männern, in der Männerwelt, viel einfacher, Druck abzulassen. Der Mann wird einfach zur Ersatzfrau, denn es ist egal, was um das Loch herum ist. Der Abbau sexueller Spannung ist komplett losgelöst von Gefühlen, und auch sprachlich geht es dabei einfach nur ums Ficken. Der sexuelle Umgang mit Jungen, teilweise sehr verbreitet, wird ebenso wenig als homosexuelle Handlung angesehen; denn der Knabe gilt als unmännliches Wesen. Vielfach ist es einfach statushebend, in dem Ausgesprochenen Ruf zu stehen, einen Jungen zu ficken. Einen Mann zu ficken ist für viele Araber ein Beweis ihrer Männlichkeit, ihrer Potenz, ihrer phallisch-aggressiven Stärke.[...]

"Ein türkischer Mann muss Moslem sein, einen Bart tragen und den aktiven Part übernehmen", so fasst es Hüseyin Kuzkaya zusammen, der seine Doktorarbeit über die türkische Sprache geschrieben hat.
In der Türkei ist es auf dem Land dann schon nicht mehr so wichtig, ob das Gefickte eine Frau, ein Mann, ein Schaf oder ein Esel ist. Gar nicht so selten kommt es vor, dass Jugendliche Männer damit prahlen, einen Mann gefickt zu haben. "Ich habe sogar einen mächtigen Mann niedergefickt", heißt es dann.
Mit Homosexualität hat das in der türkischen Gesellschaft natürlich nichts zu tun. "Der Begriff homosexuell bedeutet in der türkischen Sprache so etwas wie weiblich/schwach", erklärt Hüseyin. Und das ist das Schlimmste, was man einem ehrenvollen, türkischen Mann vorwerfen kann. Als Mann gefickt worden zu sein, ist das Schlimmste....


http://www.turkishgay.de/latestnews/0000009391118d821/

Mohammed
18.05.2005, 21:04
http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=weiss&fontsize=normal&smilie=28&id=2aa68019f78f416e9dae5aa41c575a42&post=Schon+dem%FCtigend+irgendwie

Krabat
18.05.2005, 21:07
Soll das heißen, Türken sind alle irgendwie schwul?

Die türkische Gesellschaft ist ja eine Männergesellschaft. Da kann man sich das schon vorstellen. Wer das Männliche so betont wie der Islam, der fördert natürlich männliche Homosexualität.

PS: Ich find das gut, daß schwule Moslems thematisiert werden.

juli
18.05.2005, 21:07
http://www.my-smileys.de/generator/signs2/8e7359df8e2b64d93fbe391bd18c5171.png

Ali Üngör
18.05.2005, 21:08
man seid ihr untollerant :(

Krabat
18.05.2005, 21:09
man seid ihr untollerant :(

Intolerant.
:rolleyes:

Ali Üngör
18.05.2005, 21:12
sorry meine dolmetscherin! man ist die blöd. das gibt ne trachtprügel

-=Ask3r=-
18.05.2005, 21:12
So ein Schwachsinn kann ja nur von ner Schwuchtel Page kommen X( X(

Heinrich_Kraemer
18.05.2005, 21:12
Grüß Gott,

der Verfasser dieses Strangs bringt es sehr schön auf den Punkt. Integration kann in Absurdistan nicht positiv verlaufen, bzgl. deutscher Identität. Ich hab hierzu schon mal einen Strang begonnen, leider ohne größere Resonanz:

Wer seinem eigenen Volk die Ablehnung der eigenen positiven Identität verordnet, kann im Leben nicht die Akzeptanz des Staatssystems von eingewanderten Ausländern erwarten.

So trivial ist die Sache mit der Integrationsillusion in Absurdistan zunächst.

Viele Grüße

p.s. dieser Beitrag gehört in den Strang: "schon demütigend irgendwie". Bitte verschieben, werte Moderatoren. Danke.

juli
18.05.2005, 21:18
sorry meine dolmetscherin! man ist die blöd. das gibt ne trachtprügel

man bist du untollerant. :(
lass doch mal die arme dolmetscherin. :rolleyes:

Manfred_g
18.05.2005, 21:20
Grüß Gott,

der Verfasser dieses Strangs bringt es sehr schön auf den Punkt. Integration kann in Absurdistan nicht positiv verlaufen, bzgl. deutscher Identität. Ich hab hierzu schon mal einen Strang begonnen, leider ohne größere Resonanz:

Wer seinem eigenen Volk die Ablehnung der eigenen positiven Identität verordnet, kann im Leben nicht die Akzeptanz des Staatssystems von eingewanderten Ausländern erwarten.

So trivial ist die Sache mit der Integrationsillusion in Absurdistan zunächst.

Viele Grüße

p.s. dieser Beitrag gehört in den Strang: "schon demütigend irgendwie". Bitte verschieben, werte Moderatoren. Danke.

In diesem Punkt möchte ich Dir Recht geben. Nichts wird auf Dauer mehr Mißtrauen und Ablehnung erfahren, als ein Volk, daß seine eigene Identität in den Schmutz zieht.

Krabat
18.05.2005, 21:36
Wer seinem eigenen Volk die Ablehnung der eigenen positiven Identität verordnet, kann im Leben nicht die Akzeptanz des Staatssystems von eingewanderten Ausländern erwarten.

So ist es! Wer sich ständig selbst mit Dreck bewirft wird auch so behandelt.

Wir Deutsche sind eigentlich Idioten. Das Holomahnmal ist das beste Beispiel. Sowas ist nur in der deutschen Schuldkultur denkbar.

Mohammed
18.05.2005, 22:36
So ein Schwachsinn kann ja nur von ner Schwuchtel Page kommen X( X(


Sehr Informativ,

das bestättigt westliche Vorurteile. Türken vögeln alles was sich nicht rechtzeitig retten kann. Egal ob Männer, Jungen oder Tiere. Es ist klar das dies mit der Kultur und der Religion zusammenhängt. Aber selbst gefickt zu werden finden sie als demütigung :rolleyes:

-=Ask3r=-
18.05.2005, 23:34
Sehr Informativ,

das bestättigt westliche Vorurteile. Türken vögeln alles was sich nicht rechtzeitig retten kann. Egal ob Männer, Jungen oder Tiere. Es ist klar das dies mit der Kultur und der Religion zusammenhängt. Aber selbst gefickt zu werden finden sie als demütigung :rolleyes:

Ahja, diese "Information" ist von einer Seite für homosexuelle.
Der ganze Text ist provokativ!
Was will man da mehr erwarten als so nen Schwachsinn? :rolleyes:

P.s. Interessant auf was für Seiten du dich so rumtreibst :rolleyes:

Mohammed
18.05.2005, 23:40
Ahja, diese "Information" ist von einer Seite für homosexuelle.
Der ganze Text ist provokativ!
Was will man da mehr erwarten als so nen Schwachsinn? :rolleyes:

P.s. Interessant auf was für Seiten du dich so rumtreibst :rolleyes:

Das scheint dich aber wirklich zu kränken. Ich halte diese Seite aber für sehr sehr Informativ. Wer soll sich schon besser mit Homosexuellen Verhalten in der Türkei auskennen als eine türkische Schwulenseite.


Da dies Verhalten bei euch so üblich ist kannst du mir vielleicht erklären wie ihr das macht.... ich meine die Jungen, Ziegen und Schafe müssen sich doch wehren
?(

Der Patriot
18.05.2005, 23:47
http://img271.echo.cx/img271/6641/deutschland0fx.png

-=Ask3r=-
18.05.2005, 23:50
Der größte Mist den ich bisher gelesen hab :))
Sehr sehr informativ :))
Klar, BILD dir deine Meinung :lol:
Was für nen Müll man im Internet findet... :rolleyes:

Mohammed
18.05.2005, 23:51
War klar das du diese Tatsache genauso wenig akzeptieren kannst wie den Armenier Genozid. Tja offenbar fehlt es deiner Kultur auch noch an Realitätssinn

-=Ask3r=-
18.05.2005, 23:55
War klar das du diese Tatsache genauso wenig akzeptieren kannst wie den Armenier Genozid. Tja offenbar fehlt es deiner Kultur auch noch an Realitätssinn

jaja is klar, geh du wieder auf deine Schwulenseiten und verschon mich mit deinem Müll. :rolleyes:

basti
19.05.2005, 01:05
Gefickte eine Frau, ein Mann, ein Schaf oder ein Esel ist. Gar nicht so selten kommt es vor, dass Jugendliche Männer damit prahlen, einen Mann gefickt zu haben. "Ich habe sogar einen mächtigen Mann niedergefickt"

so spricht ein wahrer wissenschaftler ... :))

Hannibal
19.05.2005, 06:53
http://img271.echo.cx/img271/6641/deutschland0fx.png
Wieder im Sandkasten mit Spielzeugsoldaten Krieg gespielt, und die Nazis haben natürlich gewonnen, oder?

Gothaur
19.05.2005, 07:15
Wieder im Sandkasten mit Spielzeugsoldaten Krieg gespielt, und die Nazis haben natürlich gewonnen, oder?
Blödsinn, wenn die Nazis gewonnen hätten, sähe die Karte doch wohl anders aus, oder nicht? :rolleyes: :2faces:
Gothaur

Hannibal
19.05.2005, 07:42
Blödsinn, wenn die Nazis gewonnen hätten, sähe die Karte doch wohl anders aus, oder nicht? :rolleyes: :2faces:
Gothaur
In diesem Sandkasten-Fall waren die Nazis etwas bescheidener. Sie haben nur die slawischen Gebiete östlich von Berlin erobert, ein bißchen von Frankreich (Elsaß)
und der tschechischen Republik abgezapft. Aber in der nächsten Spielrunde sind die Nazis bestimmt erfolgreicher.

Mohammed
19.05.2005, 13:36
so spricht ein wahrer wissenschaftler ... :))


Du zweifelst an Dr. Hüseyin Kuzkayas wissenschaftliche Kenntnisse ?

Black Hawk
19.05.2005, 13:42
Wieder im Sandkasten mit Spielzeugsoldaten Krieg gespielt, und die Nazis haben natürlich gewonnen, oder?

Naja , ich glaub du bist noch nicht so weit! Das sind alle deutschen Gebiete, die wir vereinigen wollen!

Dagdar
19.05.2005, 13:51
http://europa.eu.int/comm/mediatheque/multimedia/select/maps/p-010370-00-1.smq
Also wozu wiedervereinigen...
Sucht euch ein nettes Stück aus und zieht hin.
Denke die User welche hier aus der eher Politisch rechten Ecke kommen sollten
vorher darüber überlegen wie Sie die Besatzung Deutschlands aufheben, bevor Sie ans erneute erobern denken :))

Immerhin hat die (Ex-) Besatzungsmacht USA noch ca 74.000 Soldaten stationiert.... GRUNDLOS ;(

Black Hawk
19.05.2005, 13:55
http://europa.eu.int/comm/mediatheque/multimedia/select/maps/p-010370-00-1.smq
Also wozu wiedervereinigen...
Sucht euch ein nettes Stück aus und zieht hin.
Denke die User welche hier aus der eher Politisch rechten Ecke kommen sollten
vorher darüber überlegen wie Sie die Besatzung Deutschlands aufheben, bevor Sie ans erneute erobern denken :))

Immerhin hat die (Ex-) Besatzungsmacht USA noch ca 74.000 Soldaten stationiert.... GRUNDLOS ;(


Was will ich mit Europa , wenn mir Deutschland in den richtigen Grenzen reicht?