PDA

Vollständige Version anzeigen : schon demütigend irgendwie



Ali Üngör
18.05.2005, 19:54
http://img261.echo.cx/img261/5776/map2qd.gif

:(

Danield
18.05.2005, 19:56
was willst du uns damit sagen ? Dass die Nazi Herrschaft scheiße war?

Ali Üngör
18.05.2005, 19:58
das eure nachbarn euch die hälfte eures siedlungsgebiets klauen und ihr diese noch feiert und kein qm zurück fordet. :(

Reichsadler
18.05.2005, 19:58
was willst du uns damit sagen ? Dass die Nazi Herrschaft scheiße war?

Vor 1919 waren Nazis an der Macht? Erzähl das ja nicht deinem Geschichtslehrer.

Reichsadler
18.05.2005, 19:59
@ Türke

Wieviel Gebiete hat das osmanische Reich verloren?

Danield
18.05.2005, 19:59
Die Gebiete würden das heutige Deutschland wirtschaftlich ruinieren, außerdem haben sie uns von den Nazis befreit.
Das jetzige Deutschland gefällt mir von der Größe her, sehe keinen Grund diese Gebiete zurückzufordern.

Danield
18.05.2005, 20:00
Vor 1919 waren Nazis an der Macht? Erzähl das ja nicht deinem Geschichtslehrer.

hab ich das je behauptet?
Waren 1940 z.B. keine Nazis an der Herrschaft?

Ali Üngör
18.05.2005, 20:00
holn wir uns ja langsam aber sicher wieder..... und sogar noch mehr! geht hier aber (noch-)deutschland.

prinzregent
18.05.2005, 20:01
das eure nachbarn euch die hälfte eures siedlungsgebiets klauen und ihr diese noch feiert und kein qm zurück fordet. :(
Die Deutschen sind schon irgendwie armselig, oder? Aber recht hast du.
Die wenigen Stimmen die sich erheben, werden in der Besatzerrepublik BRD unterdrückt ...

Ali Üngör
18.05.2005, 20:01
Die Gebiete würden das heutige Deutschland wirtschaftlich ruinieren,

wieso? man verjagd halt alle polen und lässt die landfläche unbenutzt, bis sie dann irgendwann mal gebraucht wird. :]

M. Wittmann
18.05.2005, 20:03
das eure nachbarn euch die hälfte eures siedlungsgebiets klauen und ihr diese noch feiert und kein qm zurück fordet. :(

Also ich feiere die Nachbarländer nicht und fordere diese Gebiete [auf der Karte] wieder zurück. Eventuell noch ein paar mehr.

Ali Üngör
18.05.2005, 20:04
Also ich feiere die Nachbarländer nicht und fordere diese Gebiete [auf der Karte] wieder zurück. Eventuell noch ein paar mehr.

wie? wurd deutschland noch mehr geklaut?

M. Wittmann
18.05.2005, 20:04
wieso? man verjagd halt alle polen und lässt die landfläche unbenutzt, bis sie dann irgendwann mal gebraucht wird. :]
Verjagen klingt grausam. Wir wollen uns nicht auf das Niveau der Polen und Tschechen nach 45 herabsetzen.
Ich nenne es friedliche Umsiedlung in/s restliche Polen/die restliche Tschechei.

prinzregent
18.05.2005, 20:05
Die Gebiete würden das heutige Deutschland wirtschaftlich ruinieren, außerdem haben sie uns von den Nazis befreit.
Das jetzige Deutschland gefällt mir von der Größe her, sehe keinen Grund diese Gebiete zurückzufordern.
GEFALLEN!!???

Fangt an zu denken! Um Gebietsforderungen überhaupt stellen zu können, muss eine Umstellung, eine Wandlung des jetzigen Deutschlands als Vorraussetzung gegeben sein!!! Sowohl wirtschaftliche Übermacht, als auch eine fähige, nationalistische politische Führung, zudem noch eine ausgebaute Militärstruktur!

Apollon7
18.05.2005, 20:05
Bist ein lustiger Troll :))

M. Wittmann
18.05.2005, 20:05
wie? wurd deutschland noch mehr geklaut?

Deutschland besaß seit 1871 teilweise mehr Gebiete, ja. Sie wurden entweder kurz beherrscht [Deutsches Wartheland z.B.] oder standen Jahrhunderte unter deutscher Obherrschaft. [Luxemburg]

prinzregent
18.05.2005, 20:06
Verjagen klingt grausam. Wir wollen uns nicht auf das Niveau der Polen und Tschechen nach 45 herabsetzen.
Ich nenne es friedliche Umsiedlung in/s restliche Polen/die restliche Tschechei.
Genau!

Roter Prolet
18.05.2005, 20:07
das eure nachbarn euch die hälfte eures siedlungsgebiets klauen und ihr diese noch feiert und kein qm zurück fordet. :(

Was soll das? Erst eine Hohenzollern-Monarchie, dann das Hitler-Regime zettelten 2 Kriege an, bzw. machten mit im Massenschlachten, um sich Gebiete zu erobern, um Produktionsstätte, Land, Bodenressourcen und AbsatzMärkte zu erobern.
Wer Niederlagen austeilt, muss sie einstecken.

Graf-von-Berg
18.05.2005, 20:08
Grenzen sind doch irgendwie überholt. Ich wäre durchaus zufrieden, wenn die besetzten Gebiete Palästinas in Israel aufgingen und somit die Menschen dort Wahlrecht bekämen.

prinzregent
18.05.2005, 20:08
Was soll das? Erst eine Hohenzollern-Monarchie, dann das Hitler-Regime zettelten 2 Kriege an, bzw. machten mit im Massenschlachten, um sich Gebiete zu erobern, um Produktionsstätte, Land, Bodenressourcen und AbsatzMärkte zu erobern.
Wer Niederlagen austeilt, muss sie einstecken.
Sprach der Luxemburger. Bist du masochistsch veranlagt, denn so hören sich deine Aussagen an. (Kommunismus ist was für Verlierer ....)

M. Wittmann
18.05.2005, 20:10
Was soll das? Erst eine Hohenzollern-Monarchie, dann das Hitler-Regime zettelten 2 Kriege an, bzw. machten mit im Massenschlachten, um sich Gebiete zu erobern, um Produktionsstätte, Land, Bodenressourcen und AbsatzMärkte zu erobern.
Wer Niederlagen austeilt, muss sie einstecken.
Typische Ansicht der verblendeten Kommunisten.
Deutschland trifft in beiden Weltkriegen ledigtlich eine Teilschuld, welche nicht durch Gebietsabtrennungen legitimiert werden darf.
Und außerdem, ist nicht Sinn jedes Krieges schon seit der Antike, Gebiet zu erbobern oder wichtige Positionen zu gewinnen zum Fördern von Bodenschätzen?
Massenschlachten sind sowieso Bestandteil eines Krieges, also ist dein Argument schwach gewählt.

M. Wittmann
18.05.2005, 20:11
Grenzen sind doch irgendwie überholt. Ich wäre durchaus zufrieden, wenn die besetzten Gebiete Palästinas in Israel aufgingen und somit die Menschen dort Wahlrecht bekämen.

Super, hier geht es über das Deutsche Reich, bzw. die heutige Bundesrepublik.
Eröffne ein Thema über Palästina [insofern du es bisher nicht getan hast] und tue uns dort deine Meinung kund.

Dagdar
18.05.2005, 20:11
Könnt ja damit anfang, Polen gehört zur EU und laut der EU darf man überall in der EU wohnen und arbeiten wo man will.

ps: Schon lustig das sich ein Türke darüber Amüsiert das Deutschland nach Kriegsende einige Teritorien verloren hat, kuck mal auf dein eigenes Land, sag nur Kurden und Griechen.

M. Wittmann
18.05.2005, 20:12
Könnt ja damit anfang, Polen gehört zur EU und laut der EU darf man überall in der EU wohnen und arbeiten wo man will.

ps: Schon lustig das sich ein Türke darüber Amüsiert das Deutschland nach Kriegsende einige Teritorien verloren hat, kuck mal auf dein eigenes Land, sag nur Kurden und Griechen.

Vor allem der Zerfall des Osmanischen Reiches, welches Tunesien bis Bagdad beherrschte, sollte jedem Türken die Suppe versalzen.. :rolleyes:

Touchdown
18.05.2005, 20:13
Gerade läuft das UEFA-Cup Finale, ZSKA Moskau - Sporting Lissabon. Portugal wird Deutschland nächstes Jahr in der 5-Jahreswertung überholen.
DAS ist demütigend! :heulsuse:

-=Ask3r=-
18.05.2005, 20:13
@ Türke

Wieviel Gebiete hat das osmanische Reich verloren?

Es wurden euch Gebiete weggenommen wo Million Deutsche lebten!
Auf den Gebieten die wir verloren haben lebten fast keine Türken...
Die anderen Gebiete (heutige Türkei) haben wir uns wieder geholt X(

Reichsadler
18.05.2005, 20:13
holn wir uns ja langsam aber sicher wieder..... und sogar noch mehr! geht hier aber (noch-)deutschland.

Wir holen uns unsere Gebiete auch zurück....und sogar noch mehr, vielleicht Kleinasien oder so.

prinzregent
18.05.2005, 20:15
Könnt ja damit anfang, Polen gehört zur EU und laut der EU darf man überall in der EU wohnen und arbeiten wo man will.

ps: Schon lustig das sich ein Türke darüber Amüsiert das Deutschland nach Kriegsende einige Teritorien verloren hat, kuck mal auf dein eigenes Land, sag nur Kurden und Griechen.
Die EU steht nicht zu Debatte, sie ist lediglich der Auslöser zur Vernichtung des Individualismus der Länder Europas, von daher stellt sie nur einen weiteren Spieß in Deutschland dar, der entfernt werden muss!

M. Wittmann
18.05.2005, 20:16
Wir holen uns unsere Gebiete auch zurück....und sogar noch mehr, vielleicht Kleinasien oder so.
Was willst du mit diesem Stück Erde?

Deutsche Werte liegen in Schlesien, Tirol, Luxemburg oder dem Wartheland, doch nicht in Kleinasien oder wie Hitler wollte, um Moskau :rolleyes:

-=Ask3r=-
18.05.2005, 20:17
Wir holen uns unsere Gebiete auch zurück....und sogar noch mehr, vielleicht Kleinasien oder so.

:)) :))
DAS will ich sehen

Reichsadler
18.05.2005, 20:18
Was willst du mit diesem Stück Erde?

Deutsche Werte liegen in Schlesien, Tirol, Luxemburg oder dem Wartheland, doch nicht in Kleinasien oder wie Hitler wollte, um Moskau :rolleyes:

Als Strafkolonie. So wie die Briten ihre Sträflinge nach Australien verbannten, so verbannen wir unsere nach Kleinasien. Vielleicht bringen sie der dortigen Bevölkerung ein bisschen Kultur bei. :]

-=Ask3r=-
18.05.2005, 20:19
Als Strafkolonie. So wie die Briten ihre Sträflinge nach Australien verbannten, so verbannen wir unsere nach Kleinasien. Vielleicht bringen sie der dortigen Bevölkerung ein bisschen Kultur bei. :]

Sprach derjenige, der noch nie da war...

M. Wittmann
18.05.2005, 20:20
Als Strafkolonie. So wie die Briten ihre Sträflinge nach Australien verbannten, so verbannen wir unsere nach Kleinasien. Vielleicht bringen sie der dortigen Bevölkerung ein bisschen Kultur bei. :]

STRAFKOLONIE?

Du scheint etwas übermütig zu argieren. Ich bin für den gerechten Individualismus in Europa, ein Europa der Vaterländer. Keine Kolonien, keine Militärregierungen, keine Protektorate oder sonstwas.
Natürlich in den historisch/politisch korrekten Grenzen, bzw. in denen mir vorschwärmenden Grenzen. ;)

Strafkolonie ist der Deutschen nicht würdig und kontraproduktiv zugleich.

Graf-von-Berg
18.05.2005, 20:22
Super, hier geht es über das Deutsche Reich, bzw. die heutige Bundesrepublik.
Eröffne ein Thema über Palästina [insofern du es bisher nicht getan hast] und tue uns dort deine Meinung kund.

Guten Abend, dies war als Denkanstoss gedacht. Das Deutsche Reich mag es ja de jure noch geben aber de facto eben nicht.

Was aber bedeuten Gebietsverluste von Nationalstaaten? Der Judenstaat bringt mit dieser Blut- und Bodenideologie jährlich mehrere tausend Menschen um, weil es seine Staatsgrenzen an irgendwelchen Märchen ausrichtet.

Wenn erst alle Menschen in Europa frei dort wohnen können, wo sie wollen, dann brauchen wir keine Diskussioen über Grenzen mehr.

Reichsadler
18.05.2005, 20:23
@ Tiger II

Das war auch mehr ironisch gemeint, um unseren Provo-Fake ein bissle zu provozieren.

Roter Prolet
18.05.2005, 20:25
Typische Ansicht der verblendeten Kommunisten.
Deutschland trifft in beiden Weltkriegen ledigtlich eine Teilschuld, welche nicht durch Gebietsabtrennungen legitimiert werden darf.
Und außerdem, ist nicht Sinn jedes Krieges schon seit der Antike, Gebiet zu erbobern oder wichtige Positionen zu gewinnen zum Fördern von Bodenschätzen?
Massenschlachten sind sowieso Bestandteil eines Krieges, also ist dein Argument schwach gewählt.

Sagt einer, der mit einem der beiden genannten Regimen symphatisiert :rolleyes:

M. Wittmann
18.05.2005, 20:26
Guten Abend, dies war als Denkanstoss gedacht. Das Deutsche Reich mag es ja de jure noch geben aber de facto eben nicht.

Was aber bedeuten Gebietsverluste von Nationalstaaten? Der Judenstaat bringt mit dieser Blut- und Bodenideologie jährlich mehrere tausend Menschen um, weil es seine Staatsgrenzen an irgendwelchen Märchen ausrichtet.

Herr Berg, ich bin mir dessen bewußt und möchte die Taten der Israelis nicht verunglimpfen.
Doch ist es nicht so, daß die Juden der Welt einen Staat verdient haben, indem sie frei leben können?
Ein Krieg dort unten ist extrem gefählich für die ganze Region, und meiner Ansicht nach sollte Israel ein Staat verkörpern, indem alle Juden der Welt leben sollen.

> ;)



Wenn erst alle Menschen in Europa frei dort wohnen können, wo sie wollen, dann brauchen wir keine Diskussioen über Grenzen mehr.
Die restlichen Menschen in Europa sind mir im Vergleich zum eigenen Volk relativ gleichgültig.
Solange Frieden herrscht und jeder Staat seine verdienten Gebiete beherrscht ist mir nichts wichtiger als meine Heimat.

M. Wittmann
18.05.2005, 20:26
@ Tiger II

Das war auch mehr ironisch gemeint, um unseren Provo-Fake ein bissle zu provozieren.

Habe es schon geahnt, wollte jedoch nurmal nachfragen :)

M. Wittmann
18.05.2005, 20:28
Sagt einer, der mit einem der beiden genannten Regimen symphatisiert :rolleyes:

Ich muß dir doch nicht die Greueltaten der Kaiserlichen Armee im Vergleich zu der Roten Armee auflisten, oder?
Oder die Greueltaten der Wehrmacht ;)

Oder politisch, vergleichen wir doch mal wieviel Blut in den kommunistischen Staaten bereits geflossen mit der der deutschen Staaten.
Ja, wieviel Landsleute hatte Kaiser Wilhelm auf dem Gewissen und wieviel hatte Stalin?
So, bring mir das mal, dann schauen wir weiter.

Mohammed
18.05.2005, 20:29
http://img261.echo.cx/img261/5776/map2qd.gif

:(


Wo du schon dabei bist, solltest du auch noch die verlorenen Kolonien aufzeigen !

M. Wittmann
18.05.2005, 20:30
Wo du schon dabei bist, solltest du auch noch die verlorenen Kolonien aufzeigen !

Das war im Endefekt auch gut so.

PascalN
18.05.2005, 20:31
Dass uns hunderte Quadratkilometer Land gestohlen wurden.
Was interessiert uns Indonesien, wenn der Pole haust in Schlesien?

Mohammed
18.05.2005, 20:33
Dass uns hunderte Quadratkilometer Land gestohlen wurden.
Was interessiert uns Indonesien, wenn der Pole haust in Schlesien?

Indonesien ist schön warm und sonnig. Es gibt dort eine interessante Natur, viel Meer. Ideal zum Urlaub machen, was will ich denn in Polen ?

Ali Üngör
18.05.2005, 20:33
Dass uns hunderte Quadratkilometer Land gestohlen wurden.
Was interessiert uns Indonesien, wenn der Pole haust in Schlesien?

da ein pole! sperrt diesen landräuber X(

Graf-von-Berg
18.05.2005, 20:33
Herr Berg, ich bin mir dessen bewußt und möchte die Taten der Israelis nicht verunglimpfen.
Doch ist es nicht so, daß die Juden der Welt einen Staat verdient haben, indem sie frei leben können?
Ein Krieg dort unten ist extrem gefählich für die ganze Region, und meiner Ansicht nach sollte Israel ein Staat verkörpern, indem alle Juden der Welt leben sollen.

> ;)



Die restlichen Menschen in Europa sind mir im Vergleich zum eigenen Volk relativ gleichgültig.
Solange Frieden herrscht und jeder Staat seine verdienten Gebiete beherrscht ist mir nichts wichtiger als meine Heimat.

Deine Heimat, dem stimme ich zu! Was ist aber mit den Anderen, welche mangels deutschem Pass auch hier die Heimat gefunden haben. Auch in Deutschland geboren. Was ist Dein Volk ?

PascalN
18.05.2005, 20:34
Bin kein Pole, bin Schlesier *klarstell*.

Mohammed
18.05.2005, 20:34
da ein pole! sperrt diesen landräuber X(

Haltet den Dieb, er hat uns Schlesien geklaut :))

Ali Üngör
18.05.2005, 20:34
ski und zki sind polen :]

PascalN
18.05.2005, 20:37
Goretzki

polnischer Herkunftsname zum Ortsnamen "Gorka,Gorki" oder"
"Ableitung vom Wohnnamen "gorka" => "am kleinen Berg"

Goreczki (um 1406)


Nagut, du hast gewonnen.

M. Wittmann
18.05.2005, 20:38
Dass uns hunderte Quadratkilometer Land gestohlen wurden.
Was interessiert uns Indonesien, wenn der Pole haust in Schlesien?
Deutschland war 1914 540 000 km² groß.
Rechnet man urdeutsche Gebiete wie das Sudetenland [29.000 km²], die Ostmark [84 000] km² hinzu kommt man auf etwa 653 000km².
Dazu gehören noch nicht Gebiete wie Luxemburg, Südtirol, Böhmen oder Mähren.

Die Bundesrepublik Deutschland ist heute etwas mehr als 356 000 km² groß.
Wenn du von "hunderten" sprichst, spreche ich von 300 000. ;) :2faces:

Ali Üngör
18.05.2005, 20:38
:] pole zu sein ist ja auch ganz okay.

Roter Prolet
18.05.2005, 20:39
Ich muß dir doch nicht die Greueltaten der Kaiserlichen Armee im Vergleich zu der Roten Armee auflisten, oder?
Oder die Greueltaten der Wehrmacht ;)

Oder politisch, vergleichen wir doch mal wieviel Blut in den kommunistischen Staaten bereits geflossen mit der der deutschen Staaten.
Ja, wieviel Landsleute hatte Kaiser Wilhelm auf dem Gewissen und wieviel hatte Stalin?
So, bring mir das mal, dann schauen wir weiter.

Lass dir was neues einfallen - dass haben schon deine braunen Kollegen aus der "Blut-und-Boden"-Ecke als auch die Herren aus der "freiheitlich-demokratischen" Liga oftmal gemacht - und das hat mich gelangweilt.

Ich Könnte jetzt erklären, dass ich Verbrechen und massiven Rechtsverletzungen der Realsozialismus schonungslos verurteile, aber wird dich ein eingefleischten Eisen-Kreuzler nicht die Bohne kratzen.

Ausserdem halte ich nix von Dead-People-Counting, weil dies nicht im geringsten ein Kriterium zur Beschreibung der Ausrichtung und des Wesens eines Systems ist.

PascalN
18.05.2005, 20:40
Deutschland war 1914 540 000 km² groß.
Rechnet man urdeutsche Gebiete wie das Sudetenland [29.000 km²], die Ostmark [84 000] km² hinzu kommt man auf etwa 653 000km².
Dazu gehören noch nicht Gebiete wie Luxemburg, Südtirol, Böhmen oder Mähren.

Die Bundesrepublik Deutschland ist heute etwas mehr als 356 000 km² groß.
Wenn du von "hunderten" sprichst, spreche ich von 300 000. ;) :2faces:
Ich wollte nur vorbeugen.
Hätte ich jetzt tausende gesagt, und es hätte nicht gestimmt, wären wieder die Kommunisten angerannt gekommen und hätten rumgeheult. Das wollte ich mir ersparen.

Graf-von-Berg
18.05.2005, 20:41
Herr Berg, ich bin mir dessen bewußt und möchte die Taten der Israelis nicht verunglimpfen.
Doch ist es nicht so, daß die Juden der Welt einen Staat verdient haben, indem sie frei leben können?
Ein Krieg dort unten ist extrem gefählich für die ganze Region, und meiner Ansicht nach sollte Israel ein Staat verkörpern, indem alle Juden der Welt leben sollen.


Es kann keinen Staat für ausschließlich Angehörige eines religiösen Fanatismus geben. Ein Judenstaat ist genauso lächerlich, wie ein Katholen, Evangelen oder Muslimenstaat.

Juden können friedlich überall auf der Welt leben, aber ein Recht auf einen eigenen Staat haben diese nicht.

Der Patriot
18.05.2005, 20:41
http://img261.echo.cx/img261/5776/map2qd.gif

:(

Findest du das irgendwie Lustig? X(

M. Wittmann
18.05.2005, 20:41
Deine Heimat, dem stimme ich zu! Was ist aber mit den Anderen, welche mangels deutschem Pass auch hier die Heimat gefunden haben. Auch in Deutschland geboren. Was ist Dein Volk ?


Du sprichst von den Immigranten, welche den deutschen Paß beseitzen?

Die zähle ich als Bestandteil der Nation, jedoch nicht Angehörige des Deutschen Volkes.


Juden können friedlich überall auf der Welt leben, aber ein Recht auf einen eigenen Staat haben diese nicht.
Natürlich haben sie einen Staat verdient.
Anders bei den Polen, sie haben in der Geschichte bis auf die Doppelmonarchie mit Litauen nichts geleistet. Man sieht ja, wie sie krampfhaft gute Stimmung in Europa verbreiten wollen, nebenher jedoch Oberschlesien oder Königsberg verarmt und geschändet wird!

Man brauch sich nicht aufzuregen, wenn man einen polnischen Namen hat. Viele im Ruhrgebiet besitzen ihn, in Brandenburg ist er sehr häufig und in den deutschen Ostgebieten war er auch zu deutscher Zeit weit verbreitet.
Das "ski" am Namen hat sich einfach eingedeutscht, ebenso wie das germanische Wilhelm in etlichen anderen Sprachen.

Ali Üngör
18.05.2005, 20:43
Findest du das irgendwie Lustig? X(

nein. da deutschland bald ein teil der türkei wird, reg ich mich über jeden verlorenen m² genauso auf wie ein vernünftiger deutscher! :D

M. Wittmann
18.05.2005, 20:45
nein. da deutschland bald ein teil der türkei wird, reg ich mich über jeden verlorenen m² genauso auf wie ein vernünftiger deutscher! :D

Gehts jetzt wieder los mit dem Müll?

Ehe schlage ich jeden Türken der deine Ansichten teil mit eiserner Faust aus dem Reich bevor ihr politisch die Macht übernehmt! X(

Roter Prolet
18.05.2005, 20:45
nein. da deutschland bald ein teil der türkei wird, reg ich mich über jeden verlorenen m² genauso auf wie ein vernünftiger deutscher! :D

Wie bitte? Ein vernünftig denkender Deutscher geifert nicht nach "Lebensraum" oder "Heimreisen".

Ali Üngör
18.05.2005, 20:47
gibt es überhaupt vernünftige deutsche?

M. Wittmann
18.05.2005, 20:50
gibt es überhaupt vernünftige deutsche?

Natürlich.

Ali Üngör
18.05.2005, 20:52
stimmt. schröder und fischer z.B

M. Wittmann
18.05.2005, 21:01
stimmt. schröder und fischer z.B


Nein.

Mohammed
18.05.2005, 21:02
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9921

Roter Prolet
18.05.2005, 21:10
gibt es überhaupt vernünftige deutsche?

Ja und die lehnen jede braunes Gedankengut ab.

Ali Üngör
18.05.2005, 21:11
Ja und die lehnen jede braunes Gedankengut ab.

ist doch nicht jeder rechts der die gebiete zurück will. die japaner fordern doch auch ständig ihre komische insel von den russen zurück.

M. Wittmann
18.05.2005, 21:14
ist doch nicht jeder rechts der die gebiete zurück will. die japaner fordern doch auch ständig ihre komische insel von den russen zurück.

Du meinst die Kurilen.
Ja, die Kurilen gehören dem Japaner, ebenso wie Süd Sachalin.
Im 1 gegen 1 Duell gegen den Russen gewonnen, im April 45 gestohlen.

Schwabensachse
18.05.2005, 21:58
Wie bescheuert sind hier einige? Ihr denkt wir holen uns diese Gebiete zurück? Niemals!!! Wir verlieren unsere gebliebene Heimat auch noch an die Moslems. Wir gehen unter, wenn wir nichts unternehmen! Vergleicht die Geburtenrate der Deutschen mit der Geburtenrate der Moslems! Rechnet die Zuwanderung(z.B. Türkei) dazu und ihr werdet sehen, dass wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit in den eigenen Städten(Westdeutschland) werden und später im ganzen Land. Wie blind muss man sein, wenn man nicht erkennt das die Muslime sich in Deutschland verbreiten.

Wir verlieren nun auch den Rest der deutschen Heimat!

LEST DEN ISLAM REPORT:
http://mitglied.lycos.de/dammbruch/

krisby666
18.05.2005, 22:13
du vermischt grade ganz stark nation und religion...
aber selbst wenn deine prognose zutreffend sein sollte, was wäre so schlimm daran? wenn die deutsche kultur und ihre werte so stark sind wie immer behauptet, dann wird sie doch sicherlich keine probleme haben, sich gegen eine vielzahl orientalischer einflüsse durchzusetzen, oder?

Der Patriot
18.05.2005, 22:14
Wie bescheuert sind hier einige? Ihr denkt wir holen uns diese Gebiete zurück? Niemals!!! Wir verlieren unsere gebliebene Heimat auch noch an die Moslems. Wir gehen unter, wenn wir nichts unternehmen! Vergleicht die Geburtenrate der Deutschen mit der Geburtenrate der Moslems! Rechnet die Zuwanderung(z.B. Türkei) dazu und ihr werdet sehen, dass wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit in den eigenen Städten(Westdeutschland) werden und später im ganzen Land. Wie blind muss man sein, wenn man nicht erkennt das die Muslime sich in Deutschland verbreiten.

Wir verlieren nun auch den Rest der deutschen Heimat!

LEST DEN ISLAM REPORT:
http://mitglied.lycos.de/dammbruch/

Ich wieß das die Moslems uns unterwandern, aber was kann ich machen (außer die richtige Partei wählen)?

Thrar
18.05.2005, 22:15
Deutschland war 1914 540 000 km² groß.
Rechnet man urdeutsche Gebiete wie das Sudetenland [29.000 km²], die Ostmark [84 000] km² hinzu kommt man auf etwa 653 000km².
Dazu gehören noch nicht Gebiete wie Luxemburg, Südtirol, Böhmen oder Mähren.

Die Bundesrepublik Deutschland ist heute etwas mehr als 356 000 km² groß.
Wenn du von "hunderten" sprichst, spreche ich von 300 000. ;) :2faces:

Nun ja. Im Grunde schon schade was da alles verloren gegangen ist. Auf der anderen Seite ist das halt der Lauf der Geschichte. Aus deutscher Sicht muss man das ganze etwas nüchterner sehen: es ist ab- bzw. weggefallen was ab- bzw. wegfallen musste. Und hier geht es ja nicht nur um das was Deutschland (oder seine verschiedenartigen Vorgänger) an andere Länder/Staaten verloren hat. Vielmehr geht es darum das sich Deutschland erst einmal formen/definieren musste.

Und in vielerlei Hinsicht sind wir (nicht weniger als andere Staaten auch) in diesem Prozess mitten drin... Es gibt gar kein Ende...

Reichsadler
18.05.2005, 22:32
Ich wieß das die Moslems uns unterwandern, aber was kann ich machen (außer die richtige Partei wählen)?

Um das Leben des deutschen Volkes poppen. Viele Kinder kriegen und sie zu guten Deutschen erziehen. Werd mir auch Mühe geben.

Hannibal
18.05.2005, 22:35
holn wir uns ja langsam aber sicher wieder..... und sogar noch mehr! geht hier aber (noch-)deutschland.
Könnt ihr euch ja zurückholen, wenn ihr in 30 Jahren hier bestimmt, wo´s lang geht.

Der Patriot
18.05.2005, 22:36
Um das Leben des deutschen Volkes poppen. Viele Kinder kriegen und sie zu guten Deutschen erziehen. Werd mir auch Mühe geben.

Ich bin sowieso für eine Großfamilie. ;)

Reichsadler
18.05.2005, 22:39
Ich bin sowieso für eine Großfamilie. ;)

Das ist der richtige Weg. Meine Frau soll auch einmal das Mutterverdienstkreuz in Gold angeheftet bekommen. Das fand ich, war gar keine so schlechte Idee, die Mutter für ihre Verdienste für´s Volk auszuzeichnen.

Mohammed
18.05.2005, 22:47
Das ist der richtige Weg. Meine Frau soll auch einmal das Mutterverdienstkreuz in Gold angeheftet bekommen. Das fand ich, war gar keine so schlechte Idee, die Mutter für ihre Verdienste für´s Volk auszuzeichnen.

Ich bin sicher deine Frau wird begeistert sein, die Gebährmaschiene fürs Reich zu spielen
:rolleyes:

Hannibal
18.05.2005, 22:48
Es wurden euch Gebiete weggenommen wo Million Deutsche lebten!
Auf den Gebieten die wir verloren haben lebten fast keine Türken...
Die anderen Gebiete (heutige Türkei) haben wir uns wieder geholt X(
Wen kümmert´s? Nationalstolz im Sinne von umfangreichen Gebieten und Militarismus ist etwas für ewig Gestrige. Da stehen wir inzwischen als einziges Land der Welt drüber. Wir haben Goethe und Schiller, auf die wir stolz sein können.

Der Patriot
18.05.2005, 22:49
Das ist der richtige Weg. Meine Frau soll auch einmal das Mutterverdienstkreuz in Gold angeheftet bekommen. Das fand ich, war gar keine so schlechte Idee, die Mutter für ihre Verdienste für´s Volk auszuzeichnen.

Die Idee finde ich auch klasse.

Meine Mutter hat mit mir 3 Kinder, eigentlich sollten es 4 sein, aber mein jüngstes Geschwisterchen starb leider vor der Geburt. Aber meine Mutter wird, zum Glück, noch mal Schwanger.

Kinder sind nicht nur Arbeit, sondern die größte Freude die man haben kann. Keine Millionen könnten einen so glücklich machen, wie der Blick in das Gesicht deiner/deines Tochter/Sohnes. Man versucht einem einzureden Kinder wären eine ungeheure Belastung, doch das ist nur billige Propaganda.

Mein Urgroßmutter hatte fünf Kinder, ihr Mann ist im Krieg umgekommen und dann auch noch das mit den Vertreibungen (1945 waren mehr als die Hälfte der Bewohner Oberösterreichs Vertriebene, über 2 Millionen, heute leben in Oberösterreich zum Vergleich 1,2 Millionen Deutsche). Sie hat es trotzdem geschafft durchzukommen mit allen Kindern. Ich habe großen Respekt vor ihr und den Frauen von damals.

Reichsadler
18.05.2005, 22:54
Die Idee finde ich auch klasse.

Meine Mutter hat mit mir 3 Kinder, eigentlich sollten es 4 sein, aber mein jüngstes Geschwisterchen starb leider vor der Geburt. Aber meine Mutter wird, zum Glück, noch mal Schwanger.

Kinder sind nicht nur Arbeit, sondern die größte Freude die man haben kann. Keine Millionen könnten einen so glücklich machen, wie der Blick in das Gesicht deiner/deines Tochter/Sohnes. Man versucht einem einzureden Kinder wären eine ungeheure Belastung, doch das ist nur billige Propaganda.

Mein Urgroßmutter hatte fünf Kinder, ihr Mann ist im Krieg umgekommen und dann auch noch das mit den Vertreibungen (1945 waren mehr als die Hälfte der Bewohner Oberösterreichs Vertriebene, über 2 Millionen, heute leben in Oberösterreich zum Vergleich 1,2 Millionen Deutsche). Sie hat es trotzdem geschafft durchzukommen mit allen Kindern. Ich habe großen Respekt vor ihr und den Frauen von damals.

Genau.

Schwabensachse
18.05.2005, 23:33
Ich wieß das die Moslems uns unterwandern, aber was kann ich machen (außer die richtige Partei wählen)?

Sie können viel machen! Der erste Schritt ist Rot-Grün aus der Regierung zu werfen. Eine Stimme für die NPD bringt dem deutschen Volk nichts!!! Die deutschen Werte müssen verteidigt werden. Geben Sie lieber der CDU eine Chance. Falls die CDU versagt können Sie 2010 immer noch die NPD wählen. Wenn aber 2006 Rot Grün an der Regierung bleibt werden Sie ihren Plan durchsetzen. Unsere zu niedrige Geburtenrate wird durch Einwanderung aus der Türkei ausgeglichen und Masseneinbürgerungen werden folgen. 80% der Muslime wählen Rot Grün! Das weiß Herr Schröder, deshalb versucht er alles um die Türkei in die EU zu bekommen. Millionen von Muslimen werden nach Deutschland kommen und uns durch ihr übermäßig hohe Geburtenrate zur Minderheit im eigenen Land machen. Masseneinbürgerungen ändern nichts am daraus resultierenden Werteverfall. Wir werden immer islamischer. Die Politiker und Medien versuchen die Islamisierung zu verheimlichen. Sie haben aber das deutsche Volk unterschätzt, denn wir klären uns selber auf. Jeder der die Islamisierung stoppen will muss sich UNS anschließen und DAS VOLK AUFKLÄREN. An der Aufklärung kann sich jeder beteiligen. Schreibt den Politikern und Medien das die Islamisierung gestoppt werden muss. 70%-80% der Vergewaltigungen in Köln werden von Muslimen begangen! Wir müssen jetzt alle zusammenstehen und unsere WERTE verteidigen. Rassismus hat in Deutschland keinen Platz. Wir werden untertgehen, wenn wir es nicht schaffen sollten das Volk über die schleichende Islamisierung aufzuklären.
Schließt euch UNS an und helft mit das Volk aufzuklären. Wenn das deutsche Volk weiß das wir zur Minderheit in unserer gebliebenen Heimat werden, so wird es reagieren. Die Aufklärung des Volkes hat Priorität!!!

LEST DEN ISLAM REPORT(thematisiert die schleichende Islamisierung Deutschlands):
http://mitglied.lycos.de/dammbruch/

Wir werden immer mehr! Öffnet eure Augen.

M. Wittmann
19.05.2005, 06:14
Nun ja. Im Grunde schon schade was da alles verloren gegangen ist. Auf der anderen Seite ist das halt der Lauf der Geschichte. Aus deutscher Sicht muss man das ganze etwas nüchterner sehen: es ist ab- bzw. weggefallen was ab- bzw. wegfallen musste. Und hier geht es ja nicht nur um das was Deutschland (oder seine verschiedenartigen Vorgänger) an andere Länder/Staaten verloren hat. Vielmehr geht es darum das sich Deutschland erst einmal formen/definieren musste.

Und in vielerlei Hinsicht sind wir (nicht weniger als andere Staaten auch) in diesem Prozess mitten drin... Es gibt gar kein Ende...

Das hätte es auch in den völkerrechtlichen Grenzen von 1937 geschafft.
Das hat nichts mit der Grenzlage zutun, wie sich Deutschland formen mußte.

Apollon7
19.05.2005, 18:58
Also ich feiere die Nachbarländer nicht und fordere diese Gebiete [auf der Karte] wieder zurück. Eventuell noch ein paar mehr.

Du weist aber, dass Du mit deinen imperialistischen Spielchen Deutschland wieder in einen Krieg stürzt.

M. Wittmann
20.05.2005, 15:39
Du weist aber, dass Du mit deinen imperialistischen Spielchen Deutschland wieder in einen Krieg stürzt.


Die Zeit der großen europäischen Kriege ist vorbei.
Ich könnte mir vorstellen daß man z.B. Polen wirtschaftlich in Zusammenarbeit mit Rußland erpreßt um die Gebiete wieder zurückzufordern.

Habe ich kein Problem mit.

erdbeere
20.05.2005, 16:03
ach is doch egal wem was gehört! das land bleibt doch das gleiche nur die rechte nicht. dann soll man halt umziehen. wo liegt das problem... :rolleyes:

sperschi
20.05.2005, 16:08
Die Gebiete würden das heutige Deutschland wirtschaftlich ruinieren, außerdem haben sie uns von den Nazis befreit.
Das jetzige Deutschland gefällt mir von der Größe her, sehe keinen Grund diese Gebiete zurückzufordern.
Bitte sei still.

erdbeere
20.05.2005, 16:20
Bitte sei still.
Lass ihn doch seine Meinung sagen!
Wozu sind Foren sonst da?

M. Wittmann
20.05.2005, 16:47
ach is doch egal wem was gehört! das land bleibt doch das gleiche nur die rechte nicht. dann soll man halt umziehen. wo liegt das problem... :rolleyes:


Typische linke Argumentation.
Wir sprechen hier von Gebieten, meine Liebe, welche mehr als 500 Jahre deutsch waren.
Deutsche siedelten in den Osten und gründeten Städte wie Breslau, Posen oder Kolberg. Nun meinten die Roten 1945, 10 Millionen Deutsche vertreiben zu müssen, damit Polen aus dem polnischen Osten in den deutschen Osten umgesiedelt werden können.
Da ist es mir bei Gott nicht egal, wem es gehört. :rolleyes:

Apollon7
20.05.2005, 17:00
Die Zeit der großen europäischen Kriege ist vorbei.
Ich könnte mir vorstellen daß man z.B. Polen wirtschaftlich in Zusammenarbeit mit Rußland erpreßt um die Gebiete wieder zurückzufordern.

Habe ich kein Problem mit.

Wenn solche Idioten wie Du irgendwann mal an die Macht kommen, wiederholt sich die Geschichte :(

Ich werde mir die 2. Zerbombung Deutschlands dann aus dem sonnigen Kalifornien ansehen müssen... :]

safado
21.05.2005, 09:27
Das ist der richtige Weg. Meine Frau soll auch einmal das Mutterverdienstkreuz in Gold angeheftet bekommen. Das fand ich, war gar keine so schlechte Idee, die Mutter für ihre Verdienste für´s Volk auszuzeichnen.

mmmh, schätze das bei der derzeitigen Lage das Verdienstkreuz wohl an türkische Mamas fallen würde...

Gib den Großfamilien mehr Geld und du förderst die Nichtdeutschen. X(

Reichsadler
21.05.2005, 11:28
mmmh, schätze das bei der derzeitigen Lage das Verdienstkreuz wohl an türkische Mamas fallen würde...

Gib den Großfamilien mehr Geld und du förderst die Nichtdeutschen. X(

Das DEUTSCHE Mutterverdienstkreuz bezieht sich natürlich nur auf Deutsche Mütter und da ich und EP Deutsche sind, haben wir das als selbstverständlich angesehen.

emire
26.05.2005, 18:21
Das DEUTSCHE Mutterverdienstkreuz bezieht sich natürlich nur auf Deutsche Mütter und da ich und EP Deutsche sind, haben wir das als selbstverständlich angesehen.


Wen es immer noch nicht fruchtet,gibt es wieder ein Lebensborn.So ein Mutterverdienstkreuz schmückt die Damen ungemein.
Schnapsleichen kriegen das Verwundetenabzeichen. :lach: :lach:

Bakerman
26.05.2005, 19:50
Eine Schande ist nur dass die unzähligen Opfer der ethnischen Säuberungen der Ostgebiete kaum eine Stimme bekommen - hier sollte der Umdenkprozess ansetzen

Rikimer
31.05.2005, 13:23
Eine Schande ist nur dass die unzähligen Opfer der ethnischen Säuberungen der Ostgebiete kaum eine Stimme bekommen - hier sollte der Umdenkprozess ansetzenAllerdings. Man fühlt sich irgendwie getreten, wenn ALLEN gedacht wird, nur den deutschen Vertriebenen nicht. Im Gegenteil, seitens der "Antifaschisten" muß man sich auch noch demütigen, beleidigen und verhöhnen lassen.

Ein Land in dem so etwas möglich ist, ist nicht gesund und hat meines Erachtens auch keinerlei Zukunft.

MfG

Rikimer