PDA

Vollständige Version anzeigen : Indonesien: Islam beleidigt, Deutscher in Haft



Felix Krull
09.09.2010, 10:19
Moslems wollen Deutschen lynchen – Opfer Steffen Alexander (35) in Schutzhaft

09.09.2010

[...]

Steffen Alexander hat sich auf der Insel Lombok gut integriert. Das glaubte er bis vor wenigen Tagen. Denn die Einheimischen nennen den schlanken Deutschen, der ihre Landessprache erlernt hat und sie finanziell unterstützt, »Abu-Can Peter«. Er ist innerhalb weniger Tage schon der zweite Ausländer, der von der örtlichen Polizei überraschend in Schutzhaft genommen wurde und nun möglicherweise eine lange Gefängnisstrafe erwartet. Zuerst traf es den 64 Jahre alten Amerikaner Luke Gregory Lloyd, der am 22. August in Kuta/Lombok verhaftet wurde, als er nach Einbruch der Dunkelheit eine Moschee betrat. Der Amerikaner wird nun sechs Jahre (!) im Gefängnis verbringen, weil er die Muslime »beleidigt« hatte. Sein »Verbrechen«? Er hatte vergessen, die Schuhe auszuziehen.

Und nun traf es den Deutschen Steffen Alexander. Hunderte Moslems machten Jagd auf ihn – er musste in den Regenwald fliehen, bis die Polizei ihn verhaftete und in Schutzhaft nahm. Auch ihm droht Gefängnis. Seine Verbrechen? Am Montag, dem 6. September, kam er am Abend in sein Haus in Senggigi/Lombok. Vor dem Haus hatten Vandalen die in seinem Garten aufgestellten Statuen zerstört. Weil man in den dörflichen Regionen von Lombok solchen Vandalismus zuerst einmal mit dem Leiter der örtlichen Moschee bespricht, ging er zur Moschee. Dort beteten gerade die Muslime, aus deren Reihen die Täter stammen mussten. Denn andere Bewohner gibt es in Senggigi nicht. Als der gut integrierte Deutsche die Muslime nach dem Gebet auf den an seinem Eigentum angerichteten Schaden ansprach, steckten sie sein Motorrad in Brand und machten Jagd auf ihn. Er habe den Islam »beleidigt«, weil er im Ramadan als Ungläubiger die Moschee betreten und um Aufklärung einer Straftat gebeten habe. Er floh vor dem aufgebrachten Pöbel in den Wald und kam erst wieder heraus, als die Polizei eintraf. Die verhaftete ihn sofort. [...]

Kopp Online (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/moslems-wollen-deutschen-lynchen-opfer-steffen-alexander-35-in-schutzhaft.html)

The Jakarta Globe (http://www.thejakartaglobe.com/news/a-second-villa-trashed-in-lombok-after-alleged-insult-to-islam/395009)

Schon echt wunderbar, dieser Islam. Und so friedlich.

jak_22
09.09.2010, 10:23
den schlanken Deutschen, der ihre Landessprache erlernt hat und sie finanziell unterstützt

Nun, ich gehe davon aus, diese Idiotie ist geheilt. :]

Cinnamon
09.09.2010, 11:10
Welchen Aufstand würden diese Lumpen machen, würde bei uns ein Muslim von einem Lynchmob verfolgt und dann noch von der Polizei verhaftet, weil er an Weihnachten eine Straftat aufgeklärt haben möchte? Würden dann nicht wieder Botschaften und vielleicht sogar diesmal Menschen brennen?

Aber klar, Islam ist Frieden und Freiheit ist Sklaverei.

thabadguy
09.09.2010, 12:13
Da hätte sich »Abu-Can Peter« wohl besser eine andere neue Heimat gesucht. Wer in solche Musel-Drecksländer auswandert, darf sich dann hinterher auch nicht beschweren. Mit derartig barbarischen Willkür-Akten muss man in islamischen Ländern jederzeit rechnen.

Mu'min
09.09.2010, 17:49
Ihr legt doch soviel Wert auf Provokation durch Koranverbrennung, also freut euch über die Antworten. Ich finde zwar nicht schön, dass jetzt Unschuldige wegen Fanatikern wie euch Leiden müssen, aber ihr beschwört es ja gerne herauf. Also erspart euch diese Heulerei X(

Paul Felz
09.09.2010, 17:51
Ihr legt doch soviel Wert auf Provokation durch Koranverbrennung, also freut euch über die Antworten. Ich finde zwar nicht schön, dass jetzt Unschuldige wegen Fanatikern wie euch Leiden müssen, aber ihr beschwört es ja gerne herauf. Also erspart euch diese Heulerei X(
Von uns weiß da unten keiner was. Das sind schon die unterbelichteten Halbaffen selber schuld.

Mu'min
09.09.2010, 17:57
Keine Sorge, die Koranverbrennaktion ist denen sicherlich nicht entgangen. Es ist doch noch gar nichts passiert und du streitest schon alles ab. Steh doch dazu.

thabadguy
09.09.2010, 18:02
Keine Sorge, die Koranverbrennaktion ist denen sicherlich nicht entgangen. Es ist doch noch gar nichts passiert und du streitest schon alles ab. Steh doch dazu.

Die Verbrennung eines Buches rechtfertigt also Gewalt gegen Menschen? Für einen Moslem wohl eher eine rhetorische Frage...

Wenn wir auf jede lächerliche Moslem-Provokation derart unverhältnismäßig reagieren würden, hätte jeder Musel hierzulande schon enthauptet und gevierteilt werden müssen.

Paul Felz
09.09.2010, 18:03
Keine Sorge, die Koranverbrennaktion ist denen sicherlich nicht entgangen. Es ist doch noch gar nichts passiert und du streitest schon alles ab. Steh doch dazu.
Und jetzt nochmal in einem verständlichen Satz und Zusammenhang,

Fiji Mermaid
09.09.2010, 18:04
Die Verbrennung eines Buches rechtfertigt also Gewalt gegen Menschen? Für einen Moslem wohl eher eine rhetorische Frage...

Was erwartet man von einem Menschen der 5 mal am Tag mit dem Kopf auf den Boden schlägt? :knie:

Paul Felz
09.09.2010, 18:04
Die Verbrennung eines Buches rechtfertigt also Gewalt gegen Menschen? Für einen Moslem wohl eher eine rhetorische Frage...
Es ist ja noch gar nicht verbrannt. Und schon gar nicht von diesem Deutschen, nicht mal überhaupt von einem Deutschen oder in Deutschland.

thabadguy
09.09.2010, 18:15
Es ist ja noch gar nicht verbrannt. Und schon gar nicht von diesem Deutschen, nicht mal überhaupt von einem Deutschen oder in Deutschland.

Vermutlich sind dann alle zukünftigen Musel-Gewaltorgien, gegen wen oder was auch immer, ausschließlich auf diese Koran-Verbrennung zurückzuführen.

Paul Felz
09.09.2010, 18:22
Vermutlich sind dann alle zukünftigen Musel-Gewaltorgien, gegen wen oder was auch immer, ausschließlich auf diese Koran-Verbrennung zurückzuführen.
Natürlich. Sie fordern vom Rest der Welt, daß diese ein paar Hansels in den USA verbieten, Papier zu verbrennen. Fordern wir im Gegenzug, daß sie alle Terroristen verbieten.

Ab dann Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Cinnamon
09.09.2010, 18:26
Ihr legt doch soviel Wert auf Provokation durch Koranverbrennung, also freut euch über die Antworten. Ich finde zwar nicht schön, dass jetzt Unschuldige wegen Fanatikern wie euch Leiden müssen, aber ihr beschwört es ja gerne herauf. Also erspart euch diese Heulerei X(

Täter und Opfer verdrehen, ja das kannst du gut.

Cinnamon
09.09.2010, 18:27
Keine Sorge, die Koranverbrennaktion ist denen sicherlich nicht entgangen. Es ist doch noch gar nichts passiert und du streitest schon alles ab. Steh doch dazu.

Ah ja, und dass ein paar Amerikaner den Koran verbrennen rechtfertigt also Ungerechtigkeiten gegen einen völlig unbescholtenen und unschuldigen Menschen, zumal noch mit so einer idiotischen Begründung?

Tosca
09.09.2010, 18:45
Kopp Online (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/moslems-wollen-deutschen-lynchen-opfer-steffen-alexander-35-in-schutzhaft.html)

The Jakarta Globe (http://www.thejakartaglobe.com/news/a-second-villa-trashed-in-lombok-after-alleged-insult-to-islam/395009)

Schon echt wunderbar, dieser Islam. Und so friedlich.

Ja, Adolf Hitler sprach auch immer von Schutzhaft.

Don
09.09.2010, 18:53
Nun, ich gehe davon aus, diese Idiotie ist geheilt. :]

Ich finde das völlig in Ordnung. Am Ende wäre der hier noch in einer Talkshow aufgetreten. Blöd, daß ihn seine Freunde nicht erwischt haben.

Skaramanga
09.09.2010, 19:57
Islamische Länder sollte man nur mit sowas besuchen.


http://www.abc.net.au/reslib/200709/r174282_660104.jpg

opppa
09.09.2010, 20:10
Ihr legt doch soviel Wert auf Provokation durch Koranverbrennung, also freut euch über die Antworten. Ich finde zwar nicht schön, dass jetzt Unschuldige wegen Fanatikern wie euch Leiden müssen, aber ihr beschwört es ja gerne herauf. Also erspart euch diese Heulerei X(

Mohammedaner brauchen eben ihre tägliche Dosis für eine Desensibilisierung!

:]

Mu'min
09.09.2010, 20:42
Die Verbrennung eines Buches rechtfertigt also Gewalt gegen Menschen? Für einen Moslem wohl eher eine rhetorische Frage...


Ah ja, und dass ein paar Amerikaner den Koran verbrennen rechtfertigt also Ungerechtigkeiten gegen einen völlig unbescholtenen und unschuldigen Menschen, zumal noch mit so einer idiotischen Begründung?

Habe ich das geschrieben? Nein, ich verurteile sowas, was aus meinem ersten Beitrag klar hervorging, also hört auf mir irgendetwas zu unterstellen, was ich niemals gesagt habe, hab ihr mich verstanden?

Paul Felz
09.09.2010, 20:51
Habe ich das geschrieben? Nein, ich verurteile sowas, was aus meinem ersten Beitrag klar hervorging, also hört auf mir irgendetwas zu unterstellen, was ich niemals gesagt habe, hab ihr mich verstanden?
Wir wissen nicht, was Du gesagt hast. Aber was Du geschrieben hast, steht immer noch da.

Dein Pech, wenn Du die Bedeutung Deiner eigenen Sätze nicht verstehst.

Mu'min
09.09.2010, 20:58
Ihr legt doch soviel Wert auf Provokation durch Koranverbrennung, also freut euch über die Antworten. Ich finde zwar nicht schön, dass jetzt Unschuldige wegen Fanatikern wie euch Leiden müssen, aber ihr beschwört es ja gerne herauf. Also erspart euch diese Heulerei X(

Genau, dein Pech wenn du die Bedeutung meiner Sätze nicht verstehst.

Paul Felz
09.09.2010, 21:04
Genau, dein Pech wenn du die Bedeutung meiner Sätze nicht verstehst.
Nein, ist es nicht, im Gegenteil.


aber ihr beschwört es ja gerne herauf

Ja, gerne. Greift endlich an!

Mu'min
09.09.2010, 21:05
Nein, ist es nicht, im Gegenteil.

Deine Dummheit ist also mein Problem?

kotzfisch
09.09.2010, 21:07
Aus mitlerweile 30 Jahren Psychiatrieerfahrung (nicht als Insasse- Hahaha-wie lustig)
darf ich sagen,Mumin, dass es unzweifelhaft klar ist, wer hier das Rad ab hat.

Nur mal so als Ratehilfe: Paul ist es nicht.

Felix Krull
09.09.2010, 21:11
Ihr legt doch soviel Wert auf Provokation durch Koranverbrennung, also freut euch über die Antworten. Ich finde zwar nicht schön, dass jetzt Unschuldige wegen Fanatikern wie euch Leiden müssen, aber ihr beschwört es ja gerne herauf. Also erspart euch diese Heulerei X(
Es gibt zwischen der geplanten Koranverbrennung und dem Vorfall in Indonesien keinen inhaltlichen Zusammenhang, und der Deutsche wird den Musels kaum damit gedroht haben es "wie Terry Jones zu machen" wenn ihm keiner verrät, wer seine Statue beschädigt hat.

Du ziehst Dir hier frei erfundene Zusammenhänge völlig sinnfrei aus dem Anus.

Hilarius
09.09.2010, 21:14
Ihr legt doch soviel Wert auf Provokation durch Koranverbrennung, also freut euch über die Antworten. Ich finde zwar nicht schön, dass jetzt Unschuldige wegen Fanatikern wie euch Leiden müssen, aber ihr beschwört es ja gerne herauf. Also erspart euch diese Heulerei X(

Tatsachenverdreheung ist ja eine Spezialität von euch minderbemittelten Musels.

kotzfisch
09.09.2010, 21:15
Das machen Muselanten so: Zusammenhänge herstellen, wo keine sind, Schuld am eigenen Niedergang beim Westen suchen,rassistisch Überheblich auf die Ungläubigen als Affen und Schweine herabschauen....Ja,ja.

Mu'min
09.09.2010, 21:16
Es gibt zwischen der geplanten Koranverbrennung und dem Vorfall in Indonesien keinen inhaltlichen Zusammenhang, und der Deutsche wird den Musels kaum damit gedroht haben es "wie Terry Jones zu machen" wenn ihm keiner verrät, wer seine Statue beschädigt hat.

Du ziehst Dir hier frei erfundene Zusammenhänge völlig sinnfrei aus dem Anus.

Was gibt dir die Sicherheit, dass diese Aktion nicht zum Anlass genommen wurde mal ein paar Westlern ein paar auf die Mütze zu geben?

Paul Felz
09.09.2010, 21:17
Was gibt dir die Sicherheit, dass diese Aktion nicht zum Anlass genommen wurde mal ein paar Westlern ein paar auf die Mütze zu geben?
Was gibt Dir die Sicherheit, daß diese Aktion nicht zum Anlaß genommen wird, alle islamischen Länder zu vernichten?

Wochenende reicht.

Hilarius
09.09.2010, 21:17
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/verweigertmohamt4l8ov69sw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Felix Krull
09.09.2010, 21:22
Was gibt dir die Sicherheit, dass diese Aktion nicht zum Anlass genommen wurde mal ein paar Westlern ein paar auf die Mütze zu geben?
Die im Artikel erwähnten Fakten, denn mehr ist nicht bekannt.

Du hingegen spekulierst Dir fröhlich irgendwelchen Unsinn zusamen, anscheinend getrieben von Deiner blühenden Phantasie. Man könnte fast glauben, daß Du es eigentlich höchstpersönlich bist der es kaum abwarten kann "mal ein paar Westlern ein paar auf die Mütze zu geben".

Mu'min
09.09.2010, 21:26
Was gibt Dir die Sicherheit, daß diese Aktion nicht zum Anlaß genommen wird, alle islamischen Länder zu vernichten?

Wochenende reicht.

Ich weiß ganz genau dass Blindgänger wie du es im richtigen Leben zu nichts besonderem bringen und ich daher überhaupt keine Angst vor Leuten wie dir haben muss. Mit Stammtischgequatsche und sonstigen hohlen Parolen bringt man es im richtigen Leben (Gott sei dank) nicht sehr weit. Die Macht liegt hierzulande bei vernünftigen Leuten, mit denen man reden kann und die einen Verstand haben, den sie relativ gut benutzen können. Es ist zwar nicht alles perfekt was die deutsche Politik anbelangt, aber angesichts der Tatsache, dass soviel Abschaum hier im Forum sich jeden Tag aufs neue auskotzen muss, gibt mir die Gewissheit: Es wird noch genug richtig gemacht.

Paul Felz
09.09.2010, 21:28
Ich weiß ganz genau dass Blindgänger wie du es im richtigen Leben zu nichts besonderem bringen und ich daher überhaupt keine Angst vor Leuten wie dir haben muss. Mit Stammtischgequatsche und sonstigen hohlen Parolen bringt man es im richtigen Leben (Gott sei dank) nicht sehr weit. Die Macht liegt hierzulande bei vernünftigen Leuten, mit denen man reden kann und die einen Verstand haben, den sie relativ gut benutzen können. Es ist zwar nicht alles perfekt was die deutsche Politik anbelangt, aber angesichts der Tatsache, dass soviel Abschaum hier im Forum sich jeden Tag aufs neue auskotzen muss, gibt mir die Gewissheit: Es wird noch genug richtig gemacht.
Du hast noch nicht mal gemerkt, daß ich Dich parodiert habe. Soviel zu Türken-IQ

Mu'min
09.09.2010, 21:31
Du hast noch nicht mal gemerkt, daß ich Dich parodiert habe. Soviel zu Türken-IQ

Zum parodieren bist du doch viel zu dumm, soviel zum Paul-Felz-IQ :top:

Paul Felz
09.09.2010, 21:36
Zum parodieren bist du doch viel zu dumm, soviel zum Paul-Felz-IQ :top:
Entschuldigung, ich vergaß, daß Du nich mal weißt, was das ist. Ich gehe mal eben Korane verbrennen. Oder doch lieber Türken klatschen?

kotzfisch
09.09.2010, 21:37
Schluchz, Paul-er ist wirklich so doof!

Paul Felz
09.09.2010, 21:39
Schluchz, Paul-er ist wirklich so doof!
Sogar noch schlimmer. Den Durchschnitts-IQ der Türken von 85 halte ich für übertrieben.

klartext
09.09.2010, 21:39
Was gibt dir die Sicherheit, dass diese Aktion nicht zum Anlass genommen wurde mal ein paar Westlern ein paar auf die Mütze zu geben?

Ihr Musels solltet etwas vorsichtiger sein. Wenn wir hier in Deutschland nach dem Motto - Auge um Auge - anfangen, seid ihr in einem Monat abgekehrt und niemand wird euch vermissen. Ihr solltet jeden Tag zu Allah beten, aus Dank, dass ihr in unserem Land sein dürft.

Paul Felz
09.09.2010, 21:40
Ihr Musels solltet etwas vorsichtiger sein. Wenn wir hier in Deutshcland nach dem Motto - Auge um Auge - anfangen, seid ihr in einem Monat abgekehrt und niemand wird euch vermissen. Ihr solltet jeden Tag zu Allah beten, aus Dank, dass ihr in unserem Land sein dürft.
Auch so wird er es nicht kapieren. Aber Respekt, daß Du auf so ein Niveau runterkannst.

Cinnamon
09.09.2010, 21:55
Habe ich das geschrieben? Nein, ich verurteile sowas, was aus meinem ersten Beitrag klar hervorging, also hört auf mir irgendetwas zu unterstellen, was ich niemals gesagt habe, hab ihr mich verstanden?

Doch das hast du gesagt, Chico?

kotzfisch
09.09.2010, 22:02
Fakt ist und das diskutierte ein Freund von mir letztens mit seinem (türkischem Zahnarzt), dass die gebildete Mittelschicht fassungslos ist, mit welcher Nachsicht hier gegen die Kriminalität der (ZITAT)"schwarzen Türken" vorgegangen wird.Fassungslos auch ob der Nachsicht und des kulturellen "Bonus" bei Strafzumessungen.

Das Sahnehäubchen holt man sich, nicht den Bodensatz!

opppa
10.09.2010, 06:59
Ich weiß ganz genau dass Blindgänger wie du es im richtigen Leben zu nichts besonderem bringen und ich daher überhaupt keine Angst vor Leuten wie dir haben muss. Mit Stammtischgequatsche und sonstigen hohlen Parolen bringt man es im richtigen Leben (Gott sei dank) nicht sehr weit. Die Macht liegt hierzulande bei vernünftigen Leuten, mit denen man reden kann und die einen Verstand haben, den sie relativ gut benutzen können. Es ist zwar nicht alles perfekt was die deutsche Politik anbelangt, aber angesichts der Tatsache, dass soviel Abschaum hier im Forum sich jeden Tag aufs neue auskotzen muss, gibt mir die Gewissheit: Es wird noch genug richtig gemacht.

1. und 2. Satz:
Das übliche Ad-Personam Gegeifere eines professionell beleidigten Mohammedaners.

ab Satz 3:
Ein weiterer Appell an die Gutmenschen in Europa die Leine für die mohammdanischen Missionare und Haßprediger noch etwas länger zu lassen, damit die Islamisierung Europas weiter gehen kann!

:D

Paul Felz
10.09.2010, 07:18
1. und 2. Satz:
Das übliche Ad-Personam Gegeifere eines professionell beleidigten Mohammedaners.

ab Satz 3:
Ein weiterer Appell an die Gutmenschen in Europa die Leine für die mohammdanischen Missionare und Haßprediger noch etwas länger zu lassen, damit die Islamisierung Europas weiter gehen kann!

:D
Ach, das ist doch nur ein Ghostwriter von Sarrazin, der eindeutig beweist, daß Sarrazin recht hat ;)

harlekina
10.09.2010, 07:25
Komisch. Wird hier ein Migrant gezwickt, schreit alles "Aua", incl. Erdogan.
Im Umkehrschluß müßte Frau Merkel im Eiltempo nach Indonesien eilen und die dort ansässigen Deutschen beruhigen und sich einmischen.

Paul Felz
10.09.2010, 07:35
Komisch. Wird hier ein Migrant gezwickt, schreit alles "Aua", incl. Erdogan.
Im Umkehrschluß müßte Frau Merkel im Eiltempo nach Indonesien eilen und die dort ansässigen Deutschen beruhigen und sich einmischen.
Die muß erst rauskriegen, wo das eigentlich liegt. Alle intelligenten Politiker hat sie ja rausgeworfen.

Mu'min
10.09.2010, 15:46
1. und 2. Satz:
Das übliche Ad-Personam Gegeifere eines professionell beleidigten Mohammedaners.

ab Satz 3:
Ein weiterer Appell an die Gutmenschen in Europa die Leine für die mohammdanischen Missionare und Haßprediger noch etwas länger zu lassen, damit die Islamisierung Europas weiter gehen kann!

:D

1) Angesichts der etlichen Beleidigungen, die ich mir von der minderbemittelten Islamophoben Front anhören darf, bin ich meiner Meinung nach noch ziemlich wenig beleidigt ;)

2) Ja, mohammdanische Missionare, Hassprediger, Gutmenschen, Islamisierung... du haste keine Klischeedeppenvokabel ausgelassen :D

Auf Antrag gibts dafür einen Grünen :cool2:

Silencer
10.09.2010, 16:05
Ihr legt doch soviel Wert auf Provokation durch Koranverbrennung, also freut euch über die Antworten. Ich finde zwar nicht schön, dass jetzt Unschuldige wegen Fanatikern wie euch Leiden müssen, aber ihr beschwört es ja gerne herauf. Also erspart euch diese Heulerei X(


Schätzchen, das ist der wahre Islam!
Ich verstehe nicht wie du diese Sau-Ideologie vertreten kannst:)
Sind deine Fresstage heute zu Ende? Hoffentlich, denn jetzt brauchst du etwas Bewegung und nicht dauerndes "ans Fressen und Trinken" denken, denn dein Gehirn braucht Sauerstoff. :]

Paul Felz
10.09.2010, 16:08
Schätzchen, das ist der wahre Islam!
Ich verstehe nicht wie du diese Sau-Ideologie vertreten kannst:)
Sind deine Fresstage heute zu Ende? Hoffentlich, denn jetzt brauchst du etwas Bewegung und nicht dauerndes "ans Fressen und Trinken" denken, denn dein Gehirn braucht Sauerstoff. :]
Nein, Öl. Funktioniert noch mechanisch.

JensVandeBeek
10.09.2010, 16:16
Komisch. Wird hier ein Migrant gezwickt, schreit alles "Aua", incl. Erdogan.
Im Umkehrschluß müßte Frau Merkel im Eiltempo nach Indonesien eilen und die dort ansässigen Deutschen beruhigen und sich einmischen.

Was leider viele nicht wissen, das muss sie sogar.
Schutz der EU-Bevölkerung auch im Drittland (=Ausland) zu gewährleisten ist auch in EU-Gesetzen (Art. 23) verankert.
Wenn ein EU-Land in dem betreffenden Drittland keine offizielle Vertretung hat, muss die Vertretung eines anderen EU-Mitglieds diese Aufgabe übernehmen.

harlekina
10.09.2010, 16:29
Das weiß sie scheinbar selber nicht.

Dayan
10.09.2010, 17:55
Was leider viele nicht wissen, das muss sie sogar.
Schutz der EU-Bevölkerung auch im Drittland (=Ausland) zu gewährleisten ist auch in EU-Gesetzen (Art. 23) verankert.
Wenn ein EU-Land in dem betreffenden Drittland keine offizielle Vertretung hat, muss die Vertretung eines anderen EU-Mitglieds diese Aufgabe übernehmen.Grösseren kamilon wie dich habe ich noch nie getroffen!:hihi:
:hihi:

Götz
10.09.2010, 18:15
Vermutlich sind dann alle zukünftigen Musel-Gewaltorgien, gegen wen oder was auch immer, ausschließlich auf diese Koran-Verbrennung zurückzuführen.

Allein beim Krakatauausbruch 1883 sind eine Unmenge Korane verbrannt,dies reicht als Rechtfertigung für 1000 und 1 Pogrom gegen Ungläubige,die diesen Ausbruch wenn nicht verursacht so doch zumindest nicht verhindert haben und außerdem....

schwarzspecht
11.09.2010, 13:13
Schon echt wunderbar, dieser Islam. Und so friedlich.

Wir verlangen doch hier auch von den Leuten, dass sie sich anpassen und integrieren sollen. Und es gibt auch nicht gerade wenige die sagen, dass sie das Land auch gerne wieder verlassen dürfen, wenn sie sich nicht anpassen wollen. Warum sollte das umgekehrt nicht genauso gelten, auch wenn einem die Regeln nicht unbedingt einleuchten?(

Bruddler
11.09.2010, 13:19
Keine Sorge, die Koranverbrennaktion ist denen sicherlich nicht entgangen. Es ist doch noch gar nichts passiert und du streitest schon alles ab. Steh doch dazu.


Die Verbrennung eines Buches rechtfertigt also Gewalt gegen Menschen? Für einen Moslem wohl eher eine rhetorische Frage...

Wenn wir auf jede lächerliche Moslem-Provokation derart unverhältnismäßig reagieren würden, hätte jeder Musel hierzulande schon enthauptet und gevierteilt werden müssen.

Nein, ein willkommener Anlass ! ;)

Bruddler
11.09.2010, 13:22
Islamische Länder sollte man nur mit sowas besuchen.


http://www.abc.net.au/reslib/200709/r174282_660104.jpg

Ist das etwa ein Rosinenbomber, der nur Gutes bringt ? ?(

Mu'min
11.09.2010, 13:36
Nein, ein amerikanisches Instrument um global eigene imperiale Interessen durchzusetzen. Das ganze wird dann Freiheit und Demokratie genannt, ist aber praktisch Terror, Tod und Zerstörung. Vielleicht wirst du es ja noch mal lernen ;)

Bruddler
11.09.2010, 13:39
Nein, ein amerikanisches Instrument um global eigene imperiale Interessen durchzusetzen. Das ganze wird dann Freiheit und Demokratie genannt, ist aber praktisch Terror, Tod und Zerstörung. Vielleicht wirst du es ja noch mal lernen ;)

Vielleicht könntest Du mir zustimmen, wenn man statt der B-52 lieber Löschflugzeuge, gefüllt mit Schweinekot und Schweineblut einsetzen würde ?
Na, was hälst Du von dieser Idee ?