PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel würdigt Westergaard - verurteilt Koranverbrennung



Buella
08.09.2010, 22:11
Merkel würdigt Westergaard - verurteilt Koranverbrennung (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1037113)

Potsdam (dpa) - Trotz Kritik und unabsehbarer Reaktionen aus der islamischen Welt: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat am Mittwoch eine Auszeichnung des Mohammed-Karikaturisten Kurt Westergaard für eine energische Verteidigung der Pressefreiheit gegen religiöse Fanatiker genutzt.

Unter massiven Polizeischutz wurde der 75-jährige Däne Westergaard in Potsdam mit dem Medienpreis M100 für seine Unbeugsamkeit für die Meinungsfreiheit geehrt. Merkel würdigte diesen Mut als Hauptrednerin der Veranstaltung. «Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut», sagte die Kanzlerin.

Westergaards Zeichnung zeigt Mohammed mit einer Bombe als Turban. Die Veröffentlichung der Karikatur sowie der von Kollegen war 2005 als Provokation empfunden worden und hatten weltweit gewaltsame Proteste von Muslimen ausgelöst. Westergaard wird von radikalen Islamisten mit dem Tode bedroht und steht seit fünf Jahren unter Polizeischutz.

...

© sueddeutsche.de - erschienen am 08.09.2010 um 22:52 Uhr

Hoppala!
Was ist denn auf einmal los?

Ist die Brd-Regierungs-Junta damals, als die Karikaturen Westergaard zum Protesten in der islamischen Welt führten, nicht überall zu Kreuze gekrochen?

Jetzt wird die Meinungsfreiheit plötzlich entdeckt und aus dem Zylinder gezaubert?

:D

Sprecher
08.09.2010, 22:17
Hoppala!
Was ist denn auf einmal los?

Ist die Brd-Regierungs-Junta damals, als die Karikaturen Westergaard zum Protesten in der islamischen Welt führten, nicht überall zu Kreuze gekrochen?

Jetzt wird die Meinungsfreiheit plötzlich entdeckt und aus dem Zylinder gezaubert?

:D

Paßt doch. Der Däne ist für die OMF-BRD nicht gefährlich, Sarrazin offenbar schon.

heide
09.09.2010, 05:26
http://www.tagesschau.de/inland/koran108.html

Preis an dänischen Mohammed-Karikaturisten
Merkel äußerte sich aus Anlass einer Preisverleihung an den dänischen Mohammed-Karikaturisten Kurt Westergaard. Als Hauptrednerin des Potsdamer Medienforums M100 sprach sie sich vehement für die Presse- und Meinungsfreiheit aus. Die Veröffentlichung der Westergaard-Karikatur sowie der von Kollegen war 2005 als Provokation empfunden worden und hatte weltweit gewaltsame Proteste von Muslimen ausgelöst.
Merkel verteidigte Westergaard. Als Zeichner dürfe er derartige Karikaturen fertigen. Die europäischen Staaten seien ein Ort, wo dies möglich sei. "Die Folgen für den Zeichner sollten uns mahnen", sagte die Kanzlerin. Westergaard wird von radikalen Islamisten mit dem Tode bedroht und steht unter Polizeischutz. Zugleich erinnerte Merkel jedoch an Grundrechte wie die Würde des Menschen und die Religionsfreiheit. Die unterschiedlichen Interessen müssten verantwortungsvoll abgewogen werden.
Muslime kritisieren Merkel

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland kritisierte die Preisverleihung an Westergaard durch Merkel. Der Däne habe alle Muslime mit Füßen getreten, sagte Generalsekretär Aiman Mazyek im Deutschlandradio Kultur. Die Auszeichnung sei in einer aufgeladenen und erhitzten Zeit hochproblematisch. Durch die in der dänische Zeitung "Jyllands-Posten" 2005 gedruckten Karikaturen seien Muslime pauschal als Terroristen dargestellt worden. In dem Blatt war unter anderem der Prophet mit einer Bombe in seinem Turban abgebildet.

Erstaunlich was das Buch von Sarrazin so alles auslöst.
Aber, möglicherweise ist diese Ehrung durch Frau Merkel auch nur wieder eine Mache, um dem Volk Sand in die Augen zu streuen.

heide
09.09.2010, 05:40
Bitte zusamen legen, Thema existiert schon. Danke!

heide
09.09.2010, 05:41
Hoppala!
Was ist denn auf einmal los?

Ist die Brd-Regierungs-Junta damals, als die Karikaturen Westergaard zum Protesten in der islamischen Welt führten, nicht überall zu Kreuze gekrochen?

Jetzt wird die Meinungsfreiheit plötzlich entdeckt und aus dem Zylinder gezaubert?

:D
Nö, Frau Merkel wandelt auf neuen Pfaden. M.E.n. alles nur Mache, um ja nicht in den Verdacht zu geraten, Sarrazin hätte vielleicht Recht.

Michael Kohlhas
09.09.2010, 05:42
Diese hinterhältige und niederträchtige Stasi-Schlampe ist sich wirklich für keine verlogene Sauerei zu schade.

Da hat sie einem deutschen Kritiker des FaschoIslam den Mund verbieten wollen, hat maßgeblich die Vernichtung seiner beruflichen Existenz betrieben und wollte somit ein Zeichen gegen alle Kritiker des Islam in Deutschland setzen, aber fährt ins Ausland , um dort einen Islamkritiker und das Recht auf freie Meinungsäußerung zu loben.

So ein mieses Charakterschwein haben wir in der deutschen Politik seit langem nicht mehr gehabt.

Die erinnert mich an den Genossen Walter Ulbricht, der einer amerikanischen Journalistin auf deren Nachfrage erklärte, dass niemand die Absicht habe, eine Mauer zu bauen, obwohl die Vorbereitungen für den Bau der Mauer auf Hochtouren liefen.

Die Frau ist für mich die typische abgefeimte Kommunistensau.

Die würde auch kleine Kinder und ganze Familien in den Gulag sperren, wenn es denn opportun wäre.

Das Biest muss raus aus dem Kanzleramt, je eher, je besser.

Strandwanderer
09.09.2010, 05:44
Aber, möglicherweise ist diese Ehrung durch Frau Merkel auch nur wieder eine Mache, um dem Volk Sand in die Augen zu streuen.

Dies trifft mit Sicherheit zu.

Man kann außerdem davon ausgehen, daß die Ehrung schon seit längerem vorgesehen war; sie ist also keine Reaktion auf Sarrazins Buchveröffentlichung.

Heute Morgen konnte man übrigens im DLF Auszüge aus Merkels Rede bei der Preisverleihung an den dänischen Zeichner hören.

Die Rhetorik Murkels war geradezu plump; die Sätze bestanden mehrheitlich jeweils aus vier bis fünf Wörtern.

heide
09.09.2010, 05:45
http://www.tagesschau.de/inland/koran108.html

Auch das passt zum Thema:
Merkel verurteilt geplante Koran-Verbrennung

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Ankündigung radikaler Christen in den USA verurteilt, den Koran öffentlich zu verbrennen. "Das ist schlicht respektlos. Abstoßend - einfach falsch", sagte Merkel in Potsdam. Zuvor hatte es bereits weltweit einen Sturm der Empörung über die Pläne der Cristengruppe um Pastor Terry Jones in Florida gegeben, am 11. September das heilige Buch der Muslime zu verbrennen. Unter anderem haben sich die Vereinten Nationen, US-Außenministerin Hillary Clinton und US-Verteidigungsminister Robert Gates mit scharfer Kritik zu Wort gemeldet. Gates warnte, die Verbrennung könne das Leben von Amerikanern gefährden.

Einmal: Hüh, einmal: Hott.
Was denn nun?

heide
09.09.2010, 05:46
Dies trifft mit Sicherheit zu.

Man kann außerdem davon ausgehen, daß die Ehrung schon seit längerem vorgesehen war; sie ist also keine Reaktion auf Sarrazins Buchveröffentlichung.

Heute Morgen konnte man übrigens im DLF Auszüge aus Merkels Rede bei der Preisverleihung an den dänischen Zeichner hören.

Die Rhetorik Murkels war geradezu plump.
Ich merkte ja schon irgendwo einmal an: Frau Merkel als Dozentin an der Uni: Vollkommen unmöglich.
Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben: Es gibt Rhetorik-Kurse!

Michael Kohlhas
09.09.2010, 05:50
Ich merkte ja schon irgendwo einmal an: Frau Merkel als Dozentin an der Uni: Vollkommen unmöglich.
Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben: Es gibt Rhetorik-Kurse!

Die war auch als Physikerin und Naturwissenschaftlerin unmöglich.

Wo gibt es denn sowas? Eine Naturwissenschaftlerin, die Schwierigkeiten mit dem analytischen Denken hat.

Die Prinzipien der Ökonomie hat diese doofe Nuss bis heute noch nicht verstanden.

Sowas bringt sich ein hochbegabter theoretischer Physiker ruck zuck selbst bei.

heide
09.09.2010, 05:52
Ich frage mich, wer denn wohl die Doktorarbeit für unser Merkel geschrieben hat.

Mütterchen
09.09.2010, 05:54
Hoppala!
Was ist denn auf einmal los?

Ist die Brd-Regierungs-Junta damals, als die Karikaturen Westergaard zum Protesten in der islamischen Welt führten, nicht überall zu Kreuze gekrochen?

...
:D

Doch, das ist sie. :)

Michael Kohlhas
09.09.2010, 05:56
Ich frage mich, wer denn wohl die Doktorarbeit für unser Merkel geschrieben hat.

Ihr Mann!!!

Das weiß man heute alles.

Die Frau ist ein charakterloses Miststück, das es versteht, andere Menschen auszunutzen und zu manipulieren.

Akra
09.09.2010, 05:59
http://www.tagesschau.de/inland/koran108.html

Auch das passt zum Thema:
Merkel verurteilt geplante Koran-Verbrennung


...

Einmal: Hüh, einmal: Hott.
Was denn nun?

Warum?

ich lehne Bücherverbrennungen, auch wenn es der Koran ist, ebenso ab.

Dies ist das Niveau der radikalen islamischen Fundamentalisten. Begibt man sich auf dieses Niveau kann man keine Menschen von der Sache ansich überzeugen.

Felix Krull
09.09.2010, 06:18
Zentralrat-Generalsekretär Aiman Mazyek erklärte, Merkel ehre den Karikaturisten, der «unseren Propheten in unseren Augen mit Füßen getreten» habe. Die Auszeichnung Westergaards sei in dieser aufgeladenen Zeit hochproblematisch, sagte Mazyek im Deutschlandradio Kultur. Sie bekannte sich zur uneingeschränkten Pressefreiheit, forderte aber Rücksicht auf die Gefühle religiöser Menschen. «Es bleibt ein Spannungsverhältnis, wie vieles andere auch.» Mit den Karikaturen sei pauschal die ganze muslimische Gemeinde weltweit als Terroristen dargestellt worden.

Auf Skepsis stößt Merkels Auftritt auch bei den Grünen. «Ich hätte es nicht gemacht», sagte Bundesfraktionschefin Renate Künast am Rand der Grünen-Fraktionsklausur in Mainz. Zwar herrsche Meinungsfreiheit auch in der Karikatur. «Aber wenn eine Bundeskanzlerin auch noch eine Rede dazu hält, verschärft sie den Ton.»

Quelle (http://www.news.de/politik/855072542/merkel-ehrt-westergaard-und-erntet-kritik/1/)

Sobald Mazyek und seine Wickelköpfe in der BRD die Macht haben, werden sie Merkel dafür steinigen lassen, und Renate Künast gleich hinterher, weil die Musels Linksdreher und Homofreunde zutiefst verachten.

Michael Kohlhas
09.09.2010, 06:27
Paßt doch. Der Däne ist für die OMF-BRD nicht gefährlich, Sarrazin offenbar schon.

Volltreffer!

Die Stasi-Trulla versucht so auf den Sarrazin-Zug aufzuspringen.
Gleichzeitig kungelt sie mit türkischen Nationalisten und Islamisten.

Die übliche Doppelstrategie hinterhältiger Kommis.

schastar
09.09.2010, 06:34
..Auf Skepsis stößt Merkels Auftritt auch bei den Grünen. «Ich hätte es nicht gemacht», sagte Bundesfraktionschefin Renate Künast am Rand der Grünen-Fraktionsklausur in Mainz. Zwar herrsche Meinungsfreiheit auch in der Karikatur. «Aber wenn eine Bundeskanzlerin auch noch eine Rede dazu hält, verschärft sie den Ton.» ..

Künast möchte und damit sagen daß sie wie immer die Hose voll hätte wenn es um Musels geht. :D

Lilly
09.09.2010, 06:35
Diese hinterhältige und niederträchtige Stasi-Schlampe ist sich wirklich für keine verlogene Sauerei zu schade.

Da hat sie einem deutschen Kritiker des FaschoIslam den Mund verbieten wollen, hat maßgeblich die Vernichtung seiner beruflichen Existenz betrieben und wollte somit ein Zeichen gegen alle Kritiker des Islam in Deutschland setzen, aber fährt ins Ausland , um dort einen Islamkritiker und das Recht auf freie Meinungsäußerung zu loben.

So ein mieses Charakterschwein haben wir in der deutschen Politik seit langem nicht mehr gehabt.

Die erinnert mich an den Genossen Walter Ulbricht, der einer amerikanischen Journalistin auf deren Nachfrage erklärte, dass niemand die Absicht habe eine Mauer zu bauen, obwohl die Vorbereitungen für den Bau der Mauer auf Hochtouren liefen.

Die Frau ist für mich die typische abgefeimte Kommunistensau.

Die würde auch kleine Kinder und ganze Familien in den Gulag sperren, wenn es denn opportun wäre.

Das Biest muss raus aus dem Kanzleramt, je eher, je besser.

Auch wenn ich es evtl. nicht ganz so drastisch ausdrücken würde, aber deine Beschreibung der Dame entspricht absolut der Wahrheit.

Marlen
09.09.2010, 07:02
Merkel säuselt viel wenn der Tag lang ist.

Sie war es doch, die sofort losgegiftet hat, als Sarrazin seine Meinung
sagte .....

Vermutlich - meint sie, Meinung ist nur richtig wenn sie ihre ist.

Für Volkesmeinung hat sie eh kein Ohr frei!

Fakt ist, die Zentralräte gehen mir auf den Senkel - egal ob es der der
Muslime ist - oder der der Juden!

Michael Kohlhas
09.09.2010, 07:05
Merkel säuselt viel wenn der Tag lang ist.

Sie war es doch, die sofort losgegiftet hat, als Sarrazin seine Meinung
sagte .....

Fakt ist, die Zentralräte gehen mir auf den Senkel - egal ob es der der
Muslime ist - oder der der Juden!

Vermutlich - meint sie, Meinung ist nur richtig wenn sie ihre ist.

Für Volkesmeinung hat sie eh kein Ohr frei!

Die Stasiratte ist eine lupenreine Hochverräterin am deutschen Vaterland und dem deutschen Volk, dem sie einen Eid geschworen hat.

Auf sowas steht in meiner Welt der Strang.

Dingo
09.09.2010, 07:10
Man kann dieses Kanzlerin-Geseiche nicht ertragen.

Eridani
09.09.2010, 07:15
Warum?

Ich lehne Bücherverbrennungen, auch wenn es der Koran ist, ebenso ab.

Dies ist das Niveau der radikalen islamischen Fundamentalisten. Begibt man sich auf dieses Niveau, kann man keinen Menschen von der Sache an sich überzeugen.

Sehe ich anders. Soll das muslimische Pack ruhig mal sehen, wie es ist, wenn wir sie mit ihren eigenen Waffen bekämpfen!

Feuer bekämpft man auch mit einem Gegenfeuer!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4004969&postcount=77

Entfernungsmesser
09.09.2010, 07:26
Warum?

ich lehne Bücherverbrennungen, auch wenn es der Koran ist, ebenso ab.

Dies ist das Niveau der radikalen islamischen Fundamentalisten. Begibt man sich auf dieses Niveau kann man keine Menschen von der Sache ansich überzeugen.

So ist es.

Der Pfaffe bietet allen, die das Christentum als gewalttätig zitieren wollen eine willkommene Angriffsfläche. Wie kann man so doof sein!

Wer sich dabei klammheimlich die Hände reibt, hat nicht bis zum Ende gedacht!!

opppa
09.09.2010, 07:31
Merkel säuselt viel wenn der Tag lang ist.

Sie war es doch, die sofort losgegiftet hat, als Sarrazin seine Meinung
sagte .....

Vermutlich - meint sie, Meinung ist nur richtig wenn sie ihre ist.

Für Volkesmeinung hat sie eh kein Ohr frei!

Fakt ist, die Zentralräte gehen mir auf den Senkel - egal ob es der der
Muslime ist - oder der der Juden!

Nu ja, wenigstens haben sich weder sie noch ihre Freunde von den etablierten Parteien getraut, zum Verbrennen der Werke von Sarrazin aufzurufen.
Ist doch schon mal was!

Daß man praktisch dazu aufgerufen hat, Sarrazin für die Öffentlichkeit - ähnlich wie eine Dame, die was Unliebsames gesagt hat - aus der menschlichen Gemeinschaft auszuschließen - also publizistisch zu verbrennen - steht auf einem anderen Blatt.

X(

Akra
09.09.2010, 08:10
Sehe ich anders. Soll das muslimische Pack ruhig mal sehen, wie es ist, wenn wir sie mit ihren eigenen Waffen bekämpfen!

Feuer bekämpft man auch mit einem Gegenfeuer!


Unsere Überlegenheit ist die Vernunft. Unser handeln sollte durch den Verstand geprägt sein und nicht durch Emotionen. Verhalten wir uns wie Radikale haben wir im Grunde schon das verloren was wir verteidigen wollten.

Dies darf man nicht mit unterwürfigen Verhalten verwechseln.

Ohne Frage, um sich selber zu schützen muß das Schwert oft mit einem Schwert bekämpft werden aber dafür darf man nicht seine eigenen Werte und Ideale verraten.

Marlen
09.09.2010, 11:32
Nu ja, wenigstens haben sich weder sie noch ihre Freunde von den etablierten Parteien getraut, zum Verbrennen der Werke von Sarrazin aufzurufen.
Ist doch schon mal was!

Daß man praktisch dazu aufgerufen hat, Sarrazin für die Öffentlichkeit - ähnlich wie eine Dame, die was Unliebsames gesagt hat - aus der menschlichen Gemeinschaft auszuschließen - also publizistisch zu verbrennen - steht auf einem anderen Blatt.

X(Eigentlich müsste selbst Merkel und Wulff allein an den Verkaufszahlen
des Buches ablesen können, dass Volk es gut findet, dass da mal einer benennt
was viel Volk denkt!

Eines hat Sarrazin errreicht, alle sprechen darüber - keine Partei kann es sich jetzt leisten die Klappe zu halten ...... und das ist gut so!

Auch Merkel ist aufgefordert endlich die Schlampereien, die - in Bezug auf Migranten nun mal gegeben sind - abzustellen!

Nur so kann sie Volk zufrieden und zur Ruhe bringen!

Kaktus63
09.09.2010, 12:05
Ich frage mich, wer denn wohl die Doktorarbeit für unser Merkel geschrieben hat.

Lies mal das Buch "Wem dient Merkel wirklich?" Dort findest du die Anwort. Und viele andere in Bezug auf das Merkel.

maxikatze
09.09.2010, 12:13
Merkel säuselt viel wenn der Tag lang ist.

Sie war es doch, die sofort losgegiftet hat, als Sarrazin seine Meinung
sagte .....

Vermutlich - meint sie, Meinung ist nur richtig wenn sie ihre ist.

Für Volkesmeinung hat sie eh kein Ohr frei!

Fakt ist, die Zentralräte gehen mir auf den Senkel - egal ob es der der
Muslime ist - oder der der Juden!


Jou.
Der dänischen Zeichner Westergaard erhielt gestern in Potsdam einen Preis für sein Verdienst um die Pressefreiheit. Merkel hielt die Hauptrede zum Auftakt des Medienforums.
Merkel plädierte für die Meinungsfreiheit – für sie „eins der Wesensmerkmale einer freiheitlichen Demokratie“. Nur die Meinungsfreiheit mochte sie wohl T.S. nicht zugestehen, als sie seine Analyse vorsichtig mit den Worten als "wenig hilfreich" nannte.

maxikatze
09.09.2010, 12:17
Dem Bundespräsidenten ist wohl zum Thema Meinungsfreiheit nichts eingefallen oder warum war es Joachim Gauck, der Angela Merkel während der Veranstaltung für "diese klaren Worte" dankte?

Marlen
09.09.2010, 16:40
Jou.
Der dänischen Zeichner Westergaard erhielt gestern in Potsdam einen Preis für sein Verdienst um die Pressefreiheit. Merkel hielt die Hauptrede zum Auftakt des Medienforums.
Merkel plädierte für die Meinungsfreiheit – für sie „eins der Wesensmerkmale einer freiheitlichen Demokratie“. Nur die Meinungsfreiheit mochte sie wohl T.S. nicht zugestehen, als sie seine Analyse vorsichtig mit den Worten als "wenig hilfreich" nannte.

Eben - die Frau wiederspricht sich!

twoxego
09.09.2010, 16:43
das tat sie nicht wirklich.
was immer auch ihre motivation gewesen sein mag, gibt es wenig grund sie für ihre aussagen zu tadeln.

Marlen
09.09.2010, 17:02
Die Stasiratte ist eine lupenreine Hochverräterin am deutschen Vaterland und dem deutschen Volk, dem sie einen Eid geschworen hat.

Auf sowas steht in meiner Welt der Strang.

Ich fühle mich bei dieser Merkel-Regierung auch nicht wohl ...... :rolleyes:

Zarah
09.09.2010, 18:00
Die olle Merkel springt jetzt auf jeden Zug auf, aber das wird ihr nichts mehr nützen!

Django
09.09.2010, 18:07
Ich denke es ist wieder mal ein medial inszenierter Klamauk, um den deutschen Michel von seiner gerade stattfindenden Meinungsbildung in Bezug auf die aktuelle Debatte um Sarrazin abzulenken und zu verwirren.

Motto: Seht her unsere Bundeskanzlerin setzt sich doch für freie Meinungsäußerung ein! Ein perfides Spiel wird hier getrieben.

Michael Kohlhas
09.09.2010, 18:33
Die olle Merkel springt jetzt auf jeden Zug auf, aber das wird ihr nichts mehr nützen!

Im Frühjahr finden drei Landtagswahlen statt, gehen die für die Union verloren, ist die Stasiratte fällig.

haihunter
09.09.2010, 18:38
Endlich mal ein mutiger Schritt vom Merkel!

haihunter
09.09.2010, 18:38
Im Frühjahr finden drei Landtagswahlen statt, gehen die für die Union verloren, ist die Stasiratte fällig.

Glaub ich nicht. Warum sollte sie auch aufgeben, nur weil Landtagswahlen anstehen?

Don
09.09.2010, 18:40
So ein mieses Charakterschwein haben wir in der deutschen Politik seit langem nicht mehr gehabt.


Mein Reden seit den punischen Kriegen.

Michael Kohlhas
09.09.2010, 18:41
Glaub ich nicht. Warum sollte sie auch aufgeben, nur weil Landtagswahlen anstehen?

Misstrauensvotum!!!

Menetekel
09.09.2010, 19:36
Eine "Vorbildwirkung" für den "denkenden Teil" der Mitbürger dieses Landes stellt die Politik unserer Kanzlerin dar.
Mit einer solchen Rundschlagpolitik kommt man wohl in allen Gruppen des Wahlviehs an.
Es wird für mich immer fragwürdiger, wie man dort oben mit derartigem Mist überhaupt noch bestehen kann.
Aber wir wissen ja aus neuesten Erfahrungen, daß Systemtreue das A und O ist, ansonsten geht nichts.
Es werden schon weitere CDU-Mitglieder munter und sagen ihren Austritt an. Die Steinbach wirft unter derartiger Führung auch hin. Mal sehen, wer da noch die Reihen lichten wird.

Zarah
09.09.2010, 19:48
Eine "Vorbildwirkung" für den "denkenden Teil" der Mitbürger dieses Landes stellt die Politik unserer Kanzlerin dar.
Mit einer solchen Rundschlagpolitik kommt man wohl in allen Gruppen des Wahlviehs an.
Es wird für mich immer fragwürdiger, wie man dort oben mit derartigem Mist überhaupt noch bestehen kann.
Aber wir wissen ja aus neuesten Erfahrungen, daß Systemtreue das A und O ist, ansonsten geht nichts.
Es werden schon weitere CDU-Mitglieder munter und sagen ihren Austritt an. Die Steinbach wirft unter derartiger Führung auch hin. Mal sehen, wer da noch die Reihen lichten wird.


Es wird noch spannend! Da ist sicherlich was im Busch.

Zarah
09.09.2010, 19:53
Im Frühjahr finden drei Landtagswahlen statt, gehen die für die Union verloren, ist die Stasiratte fällig.


In Baden-Württemberg werden die Grünen das Rennen machen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter;)

Menetekel
09.09.2010, 20:09
Es wird noch spannend! Da ist sicherlich was im Busch.

Hoffentlich erlebe ich es noch.
Wäre mir eine Genugtuung, dieser Frau mal direkt meine Meinung zu offerrieren.
Wenn die erst mal dort oben angekommen sind, vergessen sie jegliche Gesinnung für das Volk.Und diese ganz besonders.

heide
10.09.2010, 05:33
Warum?

ich lehne Bücherverbrennungen, auch wenn es der Koran ist, ebenso ab.

Dies ist das Niveau der radikalen islamischen Fundamentalisten. Begibt man sich auf dieses Niveau kann man keine Menschen von der Sache ansich überzeugen.

Die Verbrennung des Koran wird wohl, lt. neuesten Nachrichten, nicht statt finden.

heide
10.09.2010, 05:36
Ihr Mann!!!

Das weiß man heute alles.

Die Frau ist ein charakterloses Miststück, das es versteht, andere Menschen auszunutzen und zu manipulieren.

Ich wusste das nicht. So intensiv habe ich mich mit dem Karriere-Verlauf der Merkel nicht beschäftigt. Ich weiß nur, dass sie in Hamburg geboren wurde, ihr Vater Pastor ist und die Familie in die DDR zog.

heide
10.09.2010, 06:01
Künast möchte und damit sagen daß sie wie immer die Hose voll hätte wenn es um Musels geht. :D
...will aber im nächsten Jahr regierende Bürgermeisterin von Berlin werden.

Xenes
10.09.2010, 06:07
Hoppala!
Was ist denn auf einmal los?

Ist die Brd-Regierungs-Junta damals, als die Karikaturen Westergaard zum Protesten in der islamischen Welt führten, nicht überall zu Kreuze gekrochen?

Jetzt wird die Meinungsfreiheit plötzlich entdeckt und aus dem Zylinder gezaubert?

:D


Die Land gerät unter diesen Spitzenpolitikern zum Tollhaus!
Ohne die Affaire Sarrazin wäre Merkel nie im Leben auf die Idee gekommen, Westergaard zu ehren.
Merkel, peinlicher und verkommener geht es einfach nicht mehr!

Michael Kohlhas
10.09.2010, 09:16
Ich wusste das nicht. So intensiv habe ich mich mit dem Karriere-Verlauf der Merkel nicht beschäftigt. Ich weiß nur, dass sie in Hamburg geboren wurde, ihr Vater Pastor ist und die Familie in die DDR zog.

Die Blogger und Foristen der politischen Blogs und Foren wissen mittlerweile recht gut über die Vergangenheit Merkels in der DDR Bescheid.

Die Trulla entstammt einem regelrechten Stasiclan um ihren Vater, den roten Kasner, "die Misere", Schnurr, Gysi und Stolpe.

Quo vadis
10.09.2010, 11:44
Sanssouci, so heißt das Heer
von lustigen Geschöpfen;
Auf den Füßen gehts nicht mehr,
drum gehn wir auf den Köpfen.
J.W. Goethe


:)):))

haihunter
10.09.2010, 13:26
Misstrauensvotum!!!

Das würde sie gewinnen, da bin ich mir sicher.

haihunter
10.09.2010, 13:29
In Baden-Württemberg werden die Grünen das Rennen machen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter;)

Die Grünen würden dort zur Zeit sicherlichnein echtes Traumergebnis einfahren, aber stärkste Partei werden die dort sicherlich nicht und dann heisst es ja nicht, dass sie nächstes JAhr auch noch auf "Wolke 7" schweben! Bleibt zu hoffen, dass der Wähler vernünftig wird und sich von diesem antideutschen grünen Gesockse nicht länger verarschen lässt.

sportsmann
10.09.2010, 13:38
Diese hinterhältige und niederträchtige Stasi-Schlampe ist sich wirklich für keine verlogene Sauerei zu schade.

Da hat sie einem deutschen Kritiker des FaschoIslam den Mund verbieten wollen, hat maßgeblich die Vernichtung seiner beruflichen Existenz betrieben und wollte somit ein Zeichen gegen alle Kritiker des Islam in Deutschland setzen, aber fährt ins Ausland , um dort einen Islamkritiker und das Recht auf freie Meinungsäußerung zu loben.

So ein mieses Charakterschwein haben wir in der deutschen Politik seit langem nicht mehr gehabt.

Die erinnert mich an den Genossen Walter Ulbricht, der einer amerikanischen Journalistin auf deren Nachfrage erklärte, dass niemand die Absicht habe, eine Mauer zu bauen, obwohl die Vorbereitungen für den Bau der Mauer auf Hochtouren liefen.

Die Frau ist für mich die typische abgefeimte Kommunistensau.

Die würde auch kleine Kinder und ganze Familien in den Gulag sperren, wenn es denn opportun wäre.

Das Biest muss raus aus dem Kanzleramt, je eher, je besser.

Da kann ich Dir nur vollumfänglich zustellen.

Ich finde keine Worte mehr für dieses miese Stück Dreck mit Namen Merkel. Das ist mit Abstand das Hinterletzte was man nur machen.

Bei Merkel kann man nicht so viel fressen wie man kotzen muß.

Bruddler
10.09.2010, 13:40
Da kann ich Dir nur vollumfänglich zustellen.

Ich finde keine Worte mehr für dieses miese Stück Dreck mit Namen Merkel. Das ist mit Abstand das Hinterletzte was man nur machen.

Bei Merkel kann man nicht so viel fressen wie man kotzen muß.

So denken auch immer mehr CDU-Parteimitglieder... :whis:

Buella
10.09.2010, 16:40
Doch, das ist sie. :)

Das weiß ich natürlich!
Der ganze Schleim-Apparat, Politik, Medien, Kapital sind damals auf ihrer eigenen Schleimspur durch die Welt gekrochen!

:D

Margrit
10.09.2010, 22:59
Diese hinterhältige und niederträchtige Stasi-Schlampe ist sich wirklich für keine verlogene Sauerei zu schade.

Da hat sie einem deutschen Kritiker des FaschoIslam den Mund verbieten wollen, hat maßgeblich die Vernichtung seiner beruflichen Existenz betrieben und wollte somit ein Zeichen gegen alle Kritiker des Islam in Deutschland setzen, aber fährt ins Ausland , um dort einen Islamkritiker und das Recht auf freie Meinungsäußerung zu loben.

So ein mieses Charakterschwein haben wir in der deutschen Politik seit langem nicht mehr gehabt.

Die erinnert mich an den Genossen Walter Ulbricht, der einer amerikanischen Journalistin auf deren Nachfrage erklärte, dass niemand die Absicht habe, eine Mauer zu bauen, obwohl die Vorbereitungen für den Bau der Mauer auf Hochtouren liefen.

Die Frau ist für mich die typische abgefeimte Kommunistensau.

Die würde auch kleine Kinder und ganze Familien in den Gulag sperren, wenn es denn opportun wäre.

Das Biest muss raus aus dem Kanzleramt, je eher, je besser.



dem kann ich nur zustimmen.
So eine Heuchelei. Im eigenen Land verbietet sie die Meinungsfreiheit und dann ehrt sie jemanden.
Diese FDJ-Jule muß sich überall vordrängeln das sit schon ekelhaft

Margrit
10.09.2010, 23:00
So denken auch immer mehr CDU-Parteimitglieder... :whis:




dann sololen doch diese Parteimitglieder auch endlich mal was tun. Es sind doch schon genug ausgetreten. Wie lange will der Rest denn noch abwarten?

Admiral
10.09.2010, 23:02
dem kann ich nur zustimmen.
So eine Heuchelei. Im eigenen Land verbietet sie die Meinungsfreiheit und dann ehrt sie jemanden.
Diese FDJ-Jule muß sich überall vordrängeln das sit schon ekelhaft

Ist klar, dass Du solchen Hasstiraden "nur zustimmen kannst" :D

Admiral
10.09.2010, 23:03
Das kennt man ja nopch von früher ausm Focus-Forum....

Bruddler
11.09.2010, 06:39
dann sollen doch diese Parteimitglieder auch endlich mal was tun. Es sind doch schon genug ausgetreten. Wie lange will der Rest denn noch abwarten?

Sie wollen nicht austreten, sie wollen lediglich eine andere Partei, einer Partei mit den alten, konservativen Grundwerten.
Allerdings steht ihnen da die Parteiführung im Wege und niemand will einen Königsmord begehen.....

Deutschmann
11.09.2010, 07:12
Sie wollen nicht austreten, sie wollen lediglich eine andere Partei, einer Partei mit den alten, konservativen Grundwerten.
Allerdings steht ihnen da die Parteiführung im Wege und niemand will einen Königsmord begehen.....

Der Witz des Jahres. Habe ich gestern gehört:

... in der Parteispitze herrscht eindeutig ein konservatives Übergewicht ...

.:))

Bruddler
11.09.2010, 07:15
Der Witz des Jahres. Habe ich gestern gehört:

... in der Parteispitze herrscht eindeutig ein konservatives Übergewicht ...

.:))

Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre..... ;(

Buella
11.09.2010, 07:28
Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre..... ;(

Die bemessen "Konservativ" nach Körpermasseindex!

:D

Bruddler
11.09.2010, 07:32
Die bemessen "Konservativ" nach Körpermasseindex!

:D

D.h. je breiter der Fettarsch, desto konservativer - ah ja, verstehe.... ;)