PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD - Arbeit zuerst für Polen



Biskra
18.05.2005, 17:42
:lol:

Ich lach mir nen Ast, die NPD druckt ihre Zeitung in Polen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,356469,00.html

Touchdown
18.05.2005, 17:49
Die sind halt einfach von der großen Politik etwas überfordert.

trib996
18.05.2005, 18:02
Andere Parteien hab en es auch voll drauf. :rolleyes:

Sauerländer
18.05.2005, 18:18
Ich will den Jungs zwar zugute halten, dass sie hierzulande eventuell so ihre Schwierigkeiten haben, wen zu finden, der ihre Erzeugnisse druckt...
Aber trotzdem: Top! So stell` ich mir Kampf für Deutschland vor. :))

Der Patriot
18.05.2005, 19:04
Das ist doch wieder einmal eine Hetzkampanie gegen die NPD. An der NPD ist auch nicht alles perfekt, aber sie sind nicht einmal halb so verlogen wie die anderen Parteien.

Biskra
18.05.2005, 19:12
An der NPD ist auch nicht alles perfekt, aber sie sind nicht einmal halb so verlogen wie die anderen Parteien.

Ha, beweis mir das!

Davon abgesehen: Wer sich Arbeit zuerst für Deutsche auf die Fahnen schreibt, muss sich eben nicht wundern, wenn in so einem Fall dann ein Echo kommt.

Danield
18.05.2005, 19:16
lol, die Braunen machen sich doch immer lächerlicher :D

Reichsadler
18.05.2005, 19:20
Den einen Skandal den es jetzt mal in der NPD gibt, ist nur ein Fliegenfurz im Gegensatz zu den blamablen Aktionen welche sich die Großparteien immer erlauben, aber dennoch enpfinde auch ich es als eine Schmach was sich da die NPD erlaubt hat und hoffe dass die Verantwortlichen bald zur Rechenshaft gezogen werden.

Apollon7
18.05.2005, 19:41
:lol:

Ich lach mir nen Ast, die NPD druckt ihre Zeitung in Polen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,356469,00.html


Danke für den Link, diese Hurensöhne.

Graf-von-Berg
18.05.2005, 19:59
Also ich frage mich tatsächlich was die NPD für Führungsstrukturen hat.Reicht das Geld nicht, eine von Insolvenz bedrohte Druckerei oder Maschinen zu kaufen ? Gibt es innerhalb der NPD keine arbeitslosen Schweizer Degen oder Buchdrucker und Schriftsetzer ?

Wenn man als Nischenpartei antritt, dann muß man glaubwürdig bleiben. Dann darf man nicht hoffen, mit ein paar Glatzen und ein paar Fahnen bei einer Demo Vertrauen bei Wählern zu gewinnen.

Für mich ist die NPD nichts anderes als ein Wirtschaftsunternehmen, welches die gleichen kapitalistischen Machenschaften fröhnt, welche man im Wahlkampf scheinbar zu bekämpfen angibt.

Lächerlich !

Roter Prolet
18.05.2005, 20:03
lol, die Braunen machen sich doch immer lächerlicher :D

Eben, darum ihre Parole:

"Dumm, brutal, national!" :2faces:

Stahlschmied
18.05.2005, 20:13
....

Biskra
18.05.2005, 20:17
Avanti dilletanti!

Apollon7
18.05.2005, 20:27
Selbstverständlich hat der DS-Verlag nach einheimischen Druckereien gesucht.

Aus meiner Erfahrung als ehemaliger Verlagsleiter weiß ich, daß mehrere Druckereien politisch auch gar kein Problem mit einer Zusammenarbeit mit der NPD gehabt hätten, aber aus der verständlichen Angst, andere Aufträge zu verlieren und Antifa-Attacken ausgesetzt zu sein, auf entsprechende Anfragen letztendlich negativ reagiert haben.

Alle Druckaufträge unserer Landtagsfraktion werden von deutschen Firmen ausgeführt. Diese Druckereien können jedoch nicht im Zeitungsformat drucken, weil dafür besondere Maschinen erforderlich sind.

Mit Lohndrückerei hat das alles nichts zu tun, sehr wohl aber mit der jahrzehntelangen Hetze und Verfolgung der nationalen Opposition in der BRD und der damit erzeugten gesellschaftlichen Pogromstimmung.

Es ist bemerkenswert, daß die Ergebnisse einer angeblichen Routinekontrolle der Polizei, bei der legale Druckerzeugnisse einer gegnerischen Partei gefunden wurden, durch Informanten aus dem Zuständigkeitsbereich des Innenministers an die Presse lanciert werden, um damit einen politischen Konkurrenten zu diffamieren.



Totaler Bullshit, schon lange nicht mehr so gelacht.

Wo lassen denn die anderen nationalistischen Organisationen ihre Publikationen drucken?!

PascalN
18.05.2005, 20:45
Wieder mal eine ausgezeichnete und gut plaztierte Rede.
Herzlichen Glückwunsch Herr Apfel.

juli
18.05.2005, 20:51
Auch von mir bekommt die NPD ein wenig Gelächter :).

juli
18.05.2005, 20:55
Öffnet mal den Link und guckt oben in die Titelleiste :D...Die Linken werden noch mitverarscht :D

Lutz
18.05.2005, 21:17
Jaja, die NPD... *lach*

Sry, aber ihr seid RAUS! Und, bitte, lieber Aluknüller: Lass die PMs der NPD dort wo sie sind oder poste sie im Bereich "Mülleimer/Lächerlichkeiten rassistischer Bewegungen".

Ihr kauft doch ganze Landsstriche auf, und nennt das dann "politik machen"! Da werdet ihr doch auch noch die Kohle für eine Druckerei haben?? Da können dann ECHTE ARIER arbeiten!!!!!

CastorTroy
19.05.2005, 08:11
:))
Ja ja Arbeit zuerst für Deutsche, dass ich nicht lache.
Die Deutschen die Arbeit suchen sind der NPD offensichtlich egal.

<Ironie>
Wer muss es ausbaden, wir, immer mehr deutsche Gastarbeiter drängen in mein Land und nehmen den braven Österreichern die Arbeit weg und wer is schuld die NPD :))
Die schafft es nicht einmal ihr Toilettenblatt im eigenen Lande drucken zu lassen.
Manche Aufgabenstellungen sind wohl zu komplex und kompliziert für die NPD Leute :P
</Ironie>

sunbeam
19.05.2005, 08:17
Die NPD ist eine so selten dämliche Gurkentruppe, unglaublich!

Stephan
19.05.2005, 08:21
Die NPD ist eine so selten dämliche Gurkentruppe, unglaublich!
Braunes, verlogenes Dreckspack eben!

MfG
Stephan

sunbeam
19.05.2005, 08:22
Braunes, verlogenes Dreckspack eben!

MfG
Stephan

Da sind wir außnahmsweise maleiner Meinung!

Reichsadler
19.05.2005, 12:35
Braunes, verlogenes Dreckspack eben!


Verlogen? So würde ich eher de Maiziere bezeichnen, kann nicht mit Argumenten überzeugen, deshalb muss er seine Spitzel bei der Polizei Bericht erstatten lassen.

Stahlschmied
19.05.2005, 13:36
....

sunbeam
19.05.2005, 13:41
Sunbeam, was ist mit dem Rest? Das sind nach herrschender Meinungsmache hier auch alles braune Drecksspatzen gell`?

Ich bin selber ein National-liberaler, nach geltender "Lehrmeinung" einiger User im Forum erfülle ich das Klische eines Nazis, aber objektiv gesprochen ist die NPD eine von vorneherein zum scheitern verurteilte Gurkentruppe!

Stephan
19.05.2005, 13:56
Sunbeam, was ist mit dem Rest? Das sind nach herrschender Meinungsmache hier auch alles braune Drecksspatzen gell`?
Selbstverständlich!

Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht, das hieße, Scheiße nach dem Geruch zu sortieren!

:lach:

Rechtsextremisten müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

MfG
Stephan

krisby666
19.05.2005, 13:57
ich halte es für falsch, jedem der sich zu seinem nationalismus bekennt gleich als nazi abzustempeln. ich erwarte allerdings auch von jedem nationalisten, sich kritisch mit seiner eigenen (vor allem vor geschichtlichem hintergrund betrachtet) ideologie auseinander zu setzen. ich persönlich halte es für sehr zweifelhaft, ob deutschland so etwas wie mehr nationalstolz ode nationales bewußtsein braucht, was deutschland aber mit sicherheit sind die pseudo-politiker der npd, die kaum mehr in parlamenten erreichen, als gezielte "tabu-brüche".
wer eine national-orientierte politik betreiben will, muss das recht haben dieses zu tun, allerdings sollte jederzeit ein gewisses niveau gewahrt werden... davon ist die npd derzeit sicherlich weit entfernt...
wenn die einzige argumantation der anhänger als reaktion auf fragwürdiges verhalten, wie es hier vorliegt, dann auch noch ist:
"schaut mal was die anderen gemacht haben",
dann denke ich sollte auch dem letzten deutlich werden auf was für einer anspruchlosen ebene sich partei+anhängerschaft bewegen...

sunbeam
19.05.2005, 13:57
Selbstverständlich!

Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht, das hieße, Scheiße nach dem Geruch zu sortieren!

:lach:

Rechtsextremisten müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

MfG
Stephan

Rechtsextremisten? Wer? Wo? Phantasierst Du wieder?

Reichsadler
19.05.2005, 14:00
Selbstverständlich!

Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht, das hieße, Scheiße nach dem Geruch zu sortieren!

:lach:

Rechtsextremisten müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!


Was bist´n du für ´ne Pflaume? Kein Plan von nichts aber große Töne spucken :rolleyes:

Stephan
19.05.2005, 14:00
Rechtsextremisten? Wer? Wo? Phantasierst Du wieder?
Nein, entschuldigung, die gibt es natürlich nicht.



Gaaaar nicht!



Nirgendwo!!!



Eine komplette Erfindung der "Systemmedien"!



:rofl:


MfG
Stephan

prinzregent
19.05.2005, 14:01
Rechtsextremisten? Wer? Wo? Phantasierst Du wieder?
Daran sind sicher die Drogen schuld ... falsche Dosierung ...

Stephan
19.05.2005, 14:01
Was bist´n du für ´ne Pflaume? Kein Plan von nichts aber große Töne spucken :rolleyes:
Paslow'scher Beißreflex?

:2faces:

MfG
Stephan

sunbeam
19.05.2005, 14:02
Nein, entschuldigung, die gibt es natürlich nicht.



Gaaaar nicht!



Nirgendwo!!!



Eine komplette Erfindung der "Systemmedien"!



:rofl:


MfG
Stephan

Die Pauschalisierung von Dir, alle rechten Parteien seien Rechtsextremisten ist genauso wie wenn ich behaupte, alles links der CSU sind faschistische Linksradikale!

prinzregent
19.05.2005, 14:02
Nein, entschuldigung, die gibt es natürlich nicht.



Gaaaar nicht!



Nirgendwo!!!



Eine komplette Erfindung der "Systemmedien"!



:rofl:


MfG
Stephan
Warum ist die NPD/DVU und (mit Verlaub, wie blöd muss man sein) die REP deiner Meinung nach Rechtsextremisten?

Reichsadler
19.05.2005, 14:03
Paslow'scher Beißreflex?


Das war eine nüchterne Feststellung meinerseits. Du stellst die REPs als Extremisten hin, bei der DVU und der NPD mag es ja einige geben, aber bei den REPs? :))

Stephan
19.05.2005, 14:03
Die Pauschalisierung von Dir, alle rechten Parteien seien Rechtsextremisten...
Das habe ich doch gar nicht behauptet?

Die CDU/CSU sind definitiv keine Rechtsextremisten.

MfG
Stephan

sunbeam
19.05.2005, 14:05
Das habe ich doch gar nicht behauptet?

Die CDU/CSU sind definitiv keine Rechtsextremisten.

MfG
Stephan

Die REP`s sind keine Rechtsextremisten!

Stephan
19.05.2005, 14:08
Das war eine nüchterne Feststellung meinerseits. Du stellst die REPs als Extremisten hin, bei der DVU und der NPD mag es ja einige geben...
Einige!!!

:lol:


..., aber bei den REPs? :))


Auch 2004 waren bei den REP tatsächliche Anhaltspunkte für rechtsextremistische Bestrebungen zu verzeichnen. Nach wie vor machen einflussreiche Gruppen und Funktionäre der REP keinen Hehl aus ihrer Gegnerschaft zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung. [...]

zit. n. Verfassungsschutzbericht Bund 2004, Seite 86

MfG
Stephan

sunbeam
19.05.2005, 14:17
Mein Gott, diese Nazi-Phobie greift um sich wie der Ebola-Virus in Afrika!

PascalN
19.05.2005, 14:25
Verfassungsschutzberichte sollte man nicht ernstnehmen.
Schily ist doch einer der größten deutschen Staatsfeinde selbst.

Stephan
19.05.2005, 14:28
Verfassungsschutzberichte sollte man nicht ernstnehmen.
Aber natürlich nicht! ;)

Alles erstunken und erlogen!

:comic:

MfG
Stephan

Reichsadler
19.05.2005, 14:31
Aber natürlich nicht! ;)

Alles erstunken und erlogen!


Zumindest stark übertrieben da solche Bonzen alles als feindlich ansehen was gegen ihre Multikulti-Republik geht.

Lutz
19.05.2005, 15:29
Verfassungsschutzberichte sollte man nicht ernstnehmen.
Schily ist doch einer der größten deutschen Staatsfeinde selbst.

Und wieso sollte man dich ernst nehmen??

Aber nein, du hast natürlich recht - immerhin ist das hier ja ein Unrechtsstaat (jaja!!! ^^), wenn man irgendwem glauben kann, dann der NPD-Homepage oder irgendwelchen Spinnern von "Reichsinstituionen"...

*gähn*

Stephan, schöne Beiträge! *thumbs up*

prinzregent
19.05.2005, 15:33
Und wieso sollte man dich ernst nehmen??

Aber nein, du hast natürlich recht - immerhin ist das hier ja ein Unrechtsstaat (jaja!!! ^^), wenn man irgendwem glauben kann, dann der NPD-Homepage oder irgendwelchen Spinnern von "Reichsinstituionen"...

*gähn*

Stephan, schöne Beiträge! *thumbs up*
Gott, es ist schwer zu erkennen, das dieser Staat uns ausbeutet, oder?!!
Einfach NUR zu sehen, das die BRD ein Drecksstaat ist, dafür seit ihr zu verblendet. Egal aus welcher polit. Richtung man kommt, ist der Deutsche zu dämlich einfach nur die Wahrheit zu erkennen!

Touchdown
19.05.2005, 15:37
Gott, es ist schwer zu erkennen, das dieser Staat uns ausbeutet, oder?!!
Einfach NUR zu sehen, das die BRD ein Drecksstaat ist, dafür seit ihr zu verblendet. Egal aus welcher polit. Richtung man kommt, ist der Deutsche zu dämlich einfach nur die Wahrheit zu erkennen!
Inwiefern beutet der Staat dich denn aus? Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Nenn ein Beispiel und dann sag einen Staat, in dem das nicht so wäre.

LuckyLuke
19.05.2005, 15:38
Er muss in die Schule gehen, der Arme

prinzregent
19.05.2005, 15:41
Inwiefern beutet der Staat dich denn aus? Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Nenn ein Beispiel und dann sag einen Staat, in dem das nicht so wäre.
Nein, ich plaudere doch keine privaten Sachen aus!
Aber um's zu verallgmeinern, schau doch mal unsere Arbeitslosenzahlen an, die Abwanderung der Wirtschaft, die Billigarbeiter, die tägl. Beiträge die die Bundesregierung dazu leistet etc. - ist das nicht offensichtlich genug, das da etwas schief läuft?! Mich interessiert nicht das Ausland, mich interessiert die Deutsche Situation, - warum weiterhin so leben, wenns unaufhörlich bergab geht!

Touchdown
19.05.2005, 15:43
Nein, ich plaudere doch keine privaten Sachen aus!
Aber um's zu verallgmeinern, schau doch mal unsere Arbeitslosenzahlen an, die Abwanderung der Wirtschaft, die Billigarbeiter, die tägl. Beiträge die die Bundesregierung dazu leistet etc. - ist das nicht offensichtlich genug, das da etwas schief läuft?! Mich interessiert nicht das Ausland, mich interessiert die Deutsche Situation, - warum weiterhin so leben, wenns unaufhörlich bergab geht!
Ja klar alles scheiße hier - aber wo war da jetzt die Ausbeutung?

Und die Arbeitslosen sind wohl die letzten, die ausgebeutet werden... :rolleyes:

prinzregent
19.05.2005, 15:43
Er muss in die Schule gehen, der Arme
Ich habe keine Lust, auf deine dummen Kommentare! Zumal ich die Schule (im Gegensatz zu dir) als wichtigste Institution betrachte, die mir für's Leben lehrt - was bei bei dir offensichtlich fehl geschlagen ist!

Hossbach
19.05.2005, 15:45
Natürlich, Bildung würde seine Chancen auf Stütze drastisch senken, wie gemein!

Touchdown
19.05.2005, 15:45
Ich habe keine Lust, auf deine dummen Kommentare! Zumal ich die Schule (im Gegensatz zu dir) als wichtigste Institution betrachte, die mir für's Leben lehrt - was bei bei dir offensichtlich fehl geschlagen ist!
Bei dir scheints aber auch nicht gerade gut zu laufen...

prinzregent
19.05.2005, 15:46
Ja klar alles scheiße hier - aber wo war da jetzt die Ausbeutung?

Und die Arbeitslosen sind wohl die letzten, die ausgebeutet werden... :rolleyes:
Bitte, wer sich mit der Schmach zu frieden gibt, leidet eben unter einer Versagermentalität.

Also ich persönlich möchte dir nicht die Misstände dieses Staates erläutern, denn ich möchte nicht meine Zeit verschwenden, aber als kleiner Brocken z.B. die Rente!

prinzregent
19.05.2005, 15:46
Bei dir scheints aber auch nicht gerade gut zu laufen...
Doch, doch - ich bin sehr zufrieden.

Touchdown
19.05.2005, 15:48
Bitte, wer sich mit der Schmach zu frieden gibt, leidet eben unter einer Versagermentalität.

Also ich persönlich möchte dir nicht die Misstände dieses Staates erläutern, denn ich möchte nicht meine Zeit verschwenden, aber als kleiner Brocken z.B. die Rente!
Du laberst doch nur rum, was ist denn mit der Rente???

prinzregent
19.05.2005, 15:51
Du laberst doch nur rum, was ist denn mit der Rente???
LOL mein Leben zu arbeiten, und kurz bevor ich sterb den Sold dafür zu erhalten, finde ich nicht besonders gerecht.
Nachdem ich meine Zeit in nichts Sinnloses investieren möchte, will ich hier auch nichts mehr ausführen ...

Reichsadler
19.05.2005, 15:52
Du laberst doch nur rum, was ist denn mit der Rente???

Unsere Großeltern welche ihr Leben lang für Deutschland geackert und geschuftet haben, ganz zu schweigen davon dass sie die ganze Zeit in die Rentenkasse eingezahlt haben, werden maßlos übergangen indem man ihnen eine Rente zugesteht welche hinten und vorne zum Überleben nicht ausreicht.

Touchdown
19.05.2005, 16:06
LOL mein Leben zu arbeiten, und kurz bevor ich sterb den Sold dafür zu erhalten, finde ich nicht besonders gerecht.
Nachdem ich meine Zeit in nichts Sinnloses investieren möchte, will ich hier auch nichts mehr ausführen ...
Du bekommst also keinen Lohn während du arbeitest?
Ausserdem kannst du ja selbstständig arbeiten.

Desweiteren hast du mir noch keinen Staat genannt, der dich in deinen Augen nicht ausbeutet.
Aber gut du brauchst deine Zeit nicht mit Nachdenken verschwenden.

Touchdown
19.05.2005, 16:07
Unsere Großeltern welche ihr Leben lang für Deutschland geackert und geschuftet haben, ganz zu schweigen davon dass sie die ganze Zeit in die Rentenkasse eingezahlt haben, werden maßlos übergangen indem man ihnen eine Rente zugesteht welche hinten und vorne zum Überleben nicht ausreicht.
Das ist ja wohl der absolute Schwachsinn.
In Deutschland muss keiner verhungern.

Reichsadler
19.05.2005, 16:08
Das ist ja wohl der absolute Schwachsinn.
In Deutschland muss keiner verhungern.


gut du brauchst deine Zeit nicht mit Nachdenken verschwenden.

Touchdown
19.05.2005, 16:11
Der eine will nicht nachdenken, der andere ist sogar zu faul zum schreiben.

GDF rulz! :2faces:

Stahlschmied
19.05.2005, 16:12
....

sunbeam
19.05.2005, 16:12
Mit Rest meinte ich CDU/CSU/SPD/GRÜNE/PDS/FDP

Diese Parteien finden bei mir nicht mehr statt!

Reichsadler
19.05.2005, 16:14
Der eine will nicht nachdenken, der andere ist sogar zu faul zum schreiben.


Tja, besser als du hätte ich es halt auch nicht formulieren können, und da dachte ich mir: Mensch, stärkst du dem Jungen mal sein Selbstvertrauen indem du seinen Beitrag mit einem Zitat von ihm beantwortest. :)

prinzregent
19.05.2005, 16:14
Der eine will nicht nachdenken, der andere ist sogar zu faul zum schreiben.

GDF rulz! :2faces:
Nein, ich halte derartige Kontroversen für pure Zeitverschwendung - - -

Stahlschmied
19.05.2005, 16:15
....

sunbeam
19.05.2005, 16:20
Mag sein, aber deswegen finden sie noch immer statt!

Natürlich finden sie noch statt, na und? Aids, Krebs und Welthunger finden auch statt. Was geht mich dies aber an?

Touchdown
19.05.2005, 16:24
Nein, ich halte derartige Kontroversen für pure Zeitverschwendung - - -
Das nenne ich mal überzeugend.

Du behauptest einfach mal, dass der Staat die Menschen ausbeutest, begründest dies aber nicht.
Weiterhin kannst du keinen Staat nennen, in dem es keine Ausbeutung gibt, weil dich das Ausland nicht interessiert.

Vielleicht wäre es für Menschen, die nicht so wie du denken mal ganz nett zu erfahren wie du zu deiner Auffassung gekommen bist.

Und vielleicht könnte ja in dir die Erkenntnis reifen, dass evtl kein Staat existieren kann, ohne das, was du als Ausbeutung empfindest.

Und überhaupt verkörperst du den typischen Deutschen, der immer nur meckert und nie sagt, wie man es besser machen kann.

Meckern ist verdammt einfach, ich finde das verachtenswert.

Ich weiss du bist ein NPD-Anhänger und ich weiss ihr haltet euch für irgendwie "erleuchtet" weil ihr euch nicht von der "Systempresse" beeinflussen lasst.
Dann mach dir doch mal Gedanken darüber, warum nicht einmal zwei Prozent der Deutschen so denken wie du.
Kannst ja mal überlegen, wie wahrscheinlich es ist, dass die anderen 98% alles total dumme Idioten sind.

Hossbach
19.05.2005, 16:25
Natürlich finden sie noch statt, na und? Aids, Krebs und Welthunger finden auch statt. Was geht mich dies aber an?

Also mal ehrlich, die Aussage war ja wohl total daneben. In deiner Umgebung ist wohl noch niemand an Krebs etc gestorben, was? Tut mir echt Leid, aber Leuten, die so arrogant mit dem Thema umgehen, wünsche ich manchmal schon dass es sie auf einmal doch etwas angeht. X(

sunbeam
19.05.2005, 16:28
Also mal ehrlich, die Aussage war ja wohl total daneben. In deiner Umgebung ist wohl noch niemand an Krebs etc gestorben, was? Tut mir echt Leid, aber Leuten, die so arrogant mit dem Thema umgehen, wünsche ich manchmal schon dass es sie auf einmal doch etwas angeht. X(

Doch, meine Oma ist an Krebs gestorben, der Vater meines Schwagers ist an Krebs gestorben und da ich genetisch stark vorbelastet und starker Raucher bin, werde ich zu 60-80% an Lungenkrebs krepieren.

Und? Jetzt? Kennst Du jemanden der an einem Verkehrsunfall starb? Fährst Du noch Auto? Also halt` den Rand!

Hossbach
19.05.2005, 16:47
Willst du etwa Krankheiten, die jedes Jahr den Tod von Millionen bewirken damit vergleichen, dass Menschen deswegen, weil sie sich nicht an geltende Verkehrsregeln halten (bzw weil sich andere nicht daran gehalten haben) sterben? Fällt dir da nicht ein kleiner Unterschied auf? Wer kann etwas dafür dass er zufälligerweise in einem der Länder geboren ist, die nicht genügend Nahrung für ihre Bewohner bereitstellen können?

Es ist eine Sache, ob man sein Verhalten aktiv ändert um so etwas zu vermeiden, aber wenn nicht sollte man zumindest die Klappe halten.

sunbeam
19.05.2005, 17:00
Du bist im falschen Thread.

Hossbach
19.05.2005, 17:47
Schon jetzt keine Argumente mehr? Aber du hast insofern Recht, dass das hier nicht der Ort für so etwas ist.

prinzregent
19.05.2005, 17:50
Das nenne ich mal überzeugend.

Du behauptest einfach mal, dass der Staat die Menschen ausbeutest, begründest dies aber nicht.
Weiterhin kannst du keinen Staat nennen, in dem es keine Ausbeutung gibt, weil dich das Ausland nicht interessiert.

Vielleicht wäre es für Menschen, die nicht so wie du denken mal ganz nett zu erfahren wie du zu deiner Auffassung gekommen bist.

Und vielleicht könnte ja in dir die Erkenntnis reifen, dass evtl kein Staat existieren kann, ohne das, was du als Ausbeutung empfindest.

Und überhaupt verkörperst du den typischen Deutschen, der immer nur meckert und nie sagt, wie man es besser machen kann.

Meckern ist verdammt einfach, ich finde das verachtenswert.

Ich weiss du bist ein NPD-Anhänger und ich weiss ihr haltet euch für irgendwie "erleuchtet" weil ihr euch nicht von der "Systempresse" beeinflussen lasst.
Dann mach dir doch mal Gedanken darüber, warum nicht einmal zwei Prozent der Deutschen so denken wie du.
Kannst ja mal überlegen, wie wahrscheinlich es ist, dass die anderen 98% alles total dumme Idioten sind.
Du bist vielleicht ne Leuchte ...
1. Gibt es eine Lösung des Deutschen Notstands - das NPD Parteiprogramm ist sehr überzeugend, wie in etwa das von mir oft hoch gepriesene und noch nie verwirklichte Modell der Volkswirtschaft.
2. Schon mal die Weise gehört, das der Großteil der Menschen Idioten sind, und nur ein begrenzter Teil denkt (2 % : 98 % Verhältnis), oder schon je von Herrn Friedrich Nietzsche's Theorien vom Herdenmensch gehört?
3. Es kommt mir nicht auf irgendeine Partei an, jedoch hat die NPD, wenn auch ein unausgereiftes, Programm, das zum Großteil idealerweise auf die allg. "Meckereien" der Gesellschaft Anwort weiß.

Stahlschmied
19.05.2005, 17:51
....

Vetinari
19.05.2005, 21:55
manchmal (eigentlich immer) habe ich ja das gefühl in diesem forum kann man keinen thread vorfinden in dem nicht mindestens 75% aller beiträge von pubertierenden möchtegern-hitlerjungen im met-rausch verfasst wurden. komischerweise halten die sich in diesem nun zurück oder verfehlen das thema gänzlich anstatt stellung zu beziehen.



bigotry anyone?

PascalN
19.05.2005, 22:03
Im Großen hast du recht, Vetinari. Allerdings finde ich, dass du ein wenig übertreibst.
Nicht jeder mit einer rechten, nationalen und Deutschen Gesinnung ist ein Nazi.

prinzregent
19.05.2005, 22:03
manchmal (eigentlich immer) habe ich ja das gefühl in diesem forum kann man keinen thread vorfinden in dem nicht mindestens 75% aller beiträge von pubertierenden möchtegern-hitlerjungen im met-rausch verfasst wurden. komischerweise halten die sich in diesem nun zurück oder verfehlen das thema gänzlich anstatt stellung zu beziehen.



bigotry anyone?
:( Das Forumsniveau sinkt erheblich ... Hast du noch ein paar Vorurteile?

Vetinari
19.05.2005, 22:19
Im Großen hast du recht, Vetinari. Allerdings finde ich, dass du ein wenig übertreibst.
Nicht jeder mit einer rechten, nationalen und Deutschen Gesinnung ist ein Nazi.
deswegen sind ja auch nur 75% gemeint. :))



:( Das Forumsniveau sinkt erheblich ... Hast du noch ein paar Vorurteile?

fühlen sie sich etwa angesprochen? :)

prinzregent
19.05.2005, 22:34
deswegen sind ja auch nur 75% gemeint. :))




fühlen sie sich etwa angesprochen? :)
Sie dürfen mich duzen. Ja, allerdings - sie posteten direkt unter meinen Beitrag.

prinzregent
19.05.2005, 22:34
Wen haben sie dann bitte gemeint, mir sind keine "Hitlerjungen" in diesem Forum bekannt?

Biskra
19.05.2005, 22:51
@Vetinari:

Chauvinistische Revanchisten kriegen immer gleich nen hochroten Kopf, wenn man sie Nazis nennt. Das ist so ähnlich, wie mit den Soldaten, wenn man sie Mörder nennt.

Vetinari
19.05.2005, 22:55
Wen haben sie dann bitte gemeint, mir sind keine "Hitlerjungen" in diesem Forum bekannt?
mir auch nicht. es sind schliesslich nur möchtegern hitlerjungen.

Stahlschmied
19.05.2005, 22:56
....

prinzregent
19.05.2005, 22:57
mir auch nicht. es sind schliesslich nur möchtegern hitlerjungen.
Wer denn nun?

Touchdown
19.05.2005, 23:01
Du bist vielleicht ne Leuchte ...
1. Gibt es eine Lösung des Deutschen Notstands - das NPD Parteiprogramm ist sehr überzeugend, wie in etwa das von mir oft hoch gepriesene und noch nie verwirklichte Modell der Volkswirtschaft.
2. Schon mal die Weise gehört, das der Großteil der Menschen Idioten sind, und nur ein begrenzter Teil denkt (2 % : 98 % Verhältnis), oder schon je von Herrn Friedrich Nietzsche's Theorien vom Herdenmensch gehört?
3. Es kommt mir nicht auf irgendeine Partei an, jedoch hat die NPD, wenn auch ein unausgereiftes, Programm, das zum Großteil idealerweise auf die allg. "Meckereien" der Gesellschaft Anwort weiß.
Deutscher Notstand?
Oh mann mach die Augen auf. Es geht uns ja so schlecht!

Ich hab das NPD-Programm gelesen und das ist wirklich größtenteils Bullshit.
Total realitäsferne Träumereien.
Am besten finde ich dieses Gelaber von Autarkie.
Zu meinen die Globalisierung rückgängig machen zu können ist doch einfach total naiv.

Aber du hast recht ein Großteil der Menschen sind Idioten, wenn man so schaut was die NPD im Sächsischen Landtag so verzapft, dann sieht man auch wer die Idioten sind.

Als ich mich darüber lustig gemacht habe dass die glorreiche NPD in Bonn noch nicht einmal in der Lage ist einen Kandidaten aufzustellen, da kam von euch Nationallistenhelden ja auch nichts. Aber sicher macht es Sinn, den Kampf gegen Multikulti in den sächsischen Dörfern zu führen.

Die NPD ist einfach lächerlich, das wirst du mit zunehmenden Alter vielleicht auch noch einsehen.

Vetinari
19.05.2005, 23:09
Wer denn nun?
möchte ich gebannt werden?

prinzregent
19.05.2005, 23:24
Deutscher Notstand?
Oh mann mach die Augen auf. Es geht uns ja so schlecht!

Ich hab das NPD-Programm gelesen und das ist wirklich größtenteils Bullshit.
Total realitäsferne Träumereien.
Am besten finde ich dieses Gelaber von Autarkie.
Zu meinen die Globalisierung rückgängig machen zu können ist doch einfach total naiv.

Aber du hast recht ein Großteil der Menschen sind Idioten, wenn man so schaut was die NPD im Sächsischen Landtag so verzapft, dann sieht man auch wer die Idioten sind.

Als ich mich darüber lustig gemacht habe dass die glorreiche NPD in Bonn noch nicht einmal in der Lage ist einen Kandidaten aufzustellen, da kam von euch Nationallistenhelden ja auch nichts. Aber sicher macht es Sinn, den Kampf gegen Multikulti in den sächsischen Dörfern zu führen.

Die NPD ist einfach lächerlich, das wirst du mit zunehmenden Alter vielleicht auch noch einsehen.
Ich halte es für unangebracht, mit so herablassender Überzeugung auf mein Alter auf merksam zu machen.

Die NPD ist in der Tat keine Idealpartei, jedoch ist sie die besten Alternative zu den Abgenutzten, pardon ich meine Etablierten.

Kritisieren kann man viel, aber das rohe Grundkonzept hat das Programm durchaus geschaffen.

Touchdown
19.05.2005, 23:31
Ich halte es für unangebracht, mit so herablassender Überzeugung auf mein Alter auf merksam zu machen.

Und ich halte es für unangebracht der GDF anzugehören.

Was solls du kannst dir ja weiter unser Land schlecht reden, wenn dir das hilft mit der Welt klarzukommen.

In meinen Augen hat das Leben halt sehr viel mehr zu bieten.

Vielleicht musst du halt erst noch andere Länder besuchen um zu sehen wie froh wir sein können, in Deutschland zu leben und nicht dort und wie gut es uns eigentlich geht.
In sofern hat das eben doch etwas mit Lebenserfahrung zu tun. Ich werfe dir ja nicht vor, dass du jung bist, sondern ich halte es dir zugute.

prinzregent
19.05.2005, 23:57
Und ich halte es für unangebracht der GDF anzugehören.

Was solls du kannst dir ja weiter unser Land schlecht reden, wenn dir das hilft mit der Welt klarzukommen.

In meinen Augen hat das Leben halt sehr viel mehr zu bieten.

Vielleicht musst du halt erst noch andere Länder besuchen um zu sehen wie froh wir sein können, in Deutschland zu leben und nicht dort und wie gut es uns eigentlich geht.
In sofern hat das eben doch etwas mit Lebenserfahrung zu tun. Ich werfe dir ja nicht vor, dass du jung bist, sondern ich halte es dir zugute.
LOLOL Andere Länder besuchen ... :)) :)) :))

Ich bin wahrscheinlich schon mehr rum gekommen als du ...

aber das kannst du nicht wissen, jedenfals rede ich die BRD nicht schlecht, sondern ich mach aufmerksam auf die Misstände - manche mögen eben damit klar kommen, diese sind eben mehr auf ihre Person fixiert, als auf die gesamte Gesellschaft, aber gut - solche Leute leben halt weiter nach dem Motto, jeder ist sich selbst der Nächste.

prinzregent
19.05.2005, 23:59
Und ich halte es für unangebracht der GDF anzugehören.

Warum eigentlich? Es ist ein ehrenvolles Ideal unser Vaterland wieder einen zu wollen, aber ich glaube, ein Egoist kann das nicht nach voll ziehen.

sunbeam
20.05.2005, 07:52
Warum? sollte es?

Due etablierten Parteien? Nein, die gehen mich nichts mehr an!

Touchdown
20.05.2005, 08:49
Warum eigentlich? Es ist ein ehrenvolles Ideal unser Vaterland wieder einen zu wollen, aber ich glaube, ein Egoist kann das nicht nach voll ziehen.
Nein es ist naiv, dumm, unrealistisch und würde noch nicht einmal irgendwem nützen.

prinzregent
20.05.2005, 08:51
Nein es ist naiv, dumm, unrealistisch und würde noch nicht einmal irgendwem nützen.
Kennst du den Spruch, wenn man keine Ahnung hast, hält man besser den Mund?

Touchdown
20.05.2005, 08:58
Kennst du den Spruch, wenn man keine Ahnung hast, hält man besser den Mund?
Den ignorierst du doch selbst ständig. 8o

Offensichtlich fällt es dir schwer, andere Meinungen zu akzeptieren.

prinzregent
20.05.2005, 09:02
Den ignorierst du doch selbst ständig. 8o

Offensichtlich fällt es dir schwer, andere Meinungen zu akzeptieren.
LOL Ich nicht.

Mal so als Gegenfrage: Akzeptierst du meine Ansichten? - Ich denke ein eindeutiges "Nein" dürfte aus deinen Posts hervor gehen.

prinzregent
20.05.2005, 09:05
Wieso bist du eigentlich immer mit dem größten Elan gegen "etwas"?

Also wenn ich so was lese, dann zweifle ich an deinen Verstand :( :


GDF-Mitglieder feiern Hitlers Geburtstag - na Hauptsache ihr seid keine Nazis!

Touchdown
20.05.2005, 09:05
LOL Ich nicht.

Mal so als Gegenfrage: Akzeptierst du meine Ansichten? - Ich denke ein eindeutiges "Nein" dürfte aus deinen Posts hervor gehen.
Soweit ich mich erinnern kann hab ich mich noch nicht mit einem blöden Spruch aus der Diskussion verabschiedet.
Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, ich finde sie halt nur lächerlich.

Touchdown
20.05.2005, 09:08
Wieso bist du eigentlich immer mit dem größten Elan gegen "etwas"?

Also wenn ich so was lese, dann zweifle ich an deinen Verstand :( :
Also dann schau mal in den Thread Forentreffen III, da hat "Wien" das quasi zugegeben.
Solange ihr Nazis in euren Reihen habt werde ich auch gegen euch sein. Aber viel Elan investiere ich da nicht, ihr macht es einem einfach.

prinzregent
20.05.2005, 09:12
Also dann schau mal in den Thread Forentreffen III, da hat "Wien" das quasi zugegeben.
Solange ihr Nazis in euren Reihen werde ich auch gegen euch sein. Aber viel Elan investiere ich da nicht, ihr macht es einem einfach.
Anscheinend hast du den Thread nicht vollständig gelesen, denn Wien meinte er würde ihn nicht feiern! Ich finde es armselig, die Rückschlüsse von Diskussionen zu verfälschen, um auf trumpfen zu können.

prinzregent
20.05.2005, 09:14
Soweit ich mich erinnern kann hab ich mich noch nicht mit einem blöden Spruch aus der Diskussion verabschiedet.
Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, ich finde sie halt nur lächerlich.
Gut, dann sind wir uns einig, denn ich finde deine Ansicht auch lächerlich.

Touchdown
20.05.2005, 09:18
Anscheinend hast du den Thread nicht vollständig gelesen, denn Wien meinte er würde ihn nicht feiern! Ich finde es armselig, die Rückschlüsse von Diskussionen zu verfälschen, um auf trumpfen zu können.
Auf die Frage ob er Hitlers Geburtstag feiert hat er geschrieben: "Wer weiss..."
Das ist definitiv kein nein und genügt mir als ja.
Damit müsst ihr jetzt halt leben.

Btw es ist natürlich dein gutes Recht meine Ansichten lächerlich zu finden, sorry dass mir das egal ist.

prinzregent
20.05.2005, 09:37
Auf die Frage ob er Hitlers Geburtstag feiert hat er geschrieben: "Wer weiss..."
Das ist definitiv kein nein und genügt mir als ja.
Damit müsst ihr jetzt halt leben.

Btw es ist natürlich dein gutes Recht meine Ansichten lächerlich zu finden, sorry dass mir das egal ist.
Leo Navis meinte darauf er solle sich nicht "verplappern", daraufhin meinte er das er weiß was er gesagt hat, und das er den Geburtstag nicht feiert, wäre ja auch lächerlich ... Aber verbohr dich nur in die Angelegenheit, ich würde es (und auch dein Verstand) begrüßen, wenn du den hirnlosen Mist aus der Sig entfernen würdest.

Zum letzten Satz: toll. :))

Touchdown
20.05.2005, 09:51
L daraufhin meinte er das er weiß was er gesagt hat, und das er den Geburtstag nicht feiert, wäre ja auch lächerlich ...
Sicher kannst du mir das entsprechende Zitat zeigen, ich finde es nämlich nicht. :rolleyes:

LuckyLuke
16.07.2005, 14:12
NPD lässt Zeitung in Litauen drucken
13. Jul 15:14

http://www.netzeitung.de/img/0028/159728-1.jpg
Demonstration von NPD-Anhängern
Foto: AP

Die NPD hat einen neuen Hersteller für ihre Parteizeitung «Deutsche Stimme» gefunden.

Das Blatt wird jetzt von Vilnius eingeflogen.

Die rechtsextremistische NPD lässt ihre Parteizeitung «Deutsche Stimme» weiterhin in Osteuropa drucken. Wie der Sprecher des sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz, Alrik Bauer, am Mittwoch in Dresden mitteilte, wird die Zeitung jetzt in der litauischen Hauptstadt Vilnius hergestellt.

Die NPD sei auf diesen Standort ausgewichen, nachdem im Mai während einer Sitzung des sächsischen Landtages bekannt geworden war, dass die «Deutsche Stimme» in einem osteuropäischen Land, damals Polen, gedruckt wurde. Die NPD-Landtagsfraktion hatte während der Mai-Sitzung eine Debatte zum Thema «Grenzen dicht für Lohndrücker» beantragt.

Es sei davon auszugehen, dass die NPD ausweichen musste, weil die polnischen Behörden Druck auf die betreffende Druckerei ausgeübt hätten, sagte Bauer.

Wie die «Sächsische Zeitung» berichtet, werden die Ausgabe von Vilnius per Flugzeug nach Deutschland gebracht und zwei Mal umgeladen. Von März 2001 bis Januar 2002 war die «Deutsche Stimme» in der Slowakei gedruckt worden. (nz)

http://www.netzeitung.de/medien/348332.html

Jawoll, Arbeit zuerst für... usw.