PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen ist eben nicht Pakisten



bernhard44
08.09.2010, 13:02
Während die Nachrichten uns täglich die Flutkatastrophe in Pakistan präsentieren und zu Spenden aufrufen, findet die Katastrophe in Sachsen ohne großes mediales Echo statt!
Viele Einzelfälle aber auch Mittelständische Unternehmen haben massive Schäden erlitten bis hin zum Totalverlust. Sachsen hat wohl eine Soforthilfe von 5 Mio Bereitgestellt.............gestern wurde nur ein Unternehmen vorgestellt bei dem sich der Verlust auf ca. 2 Mio beläuft! Viele Menschen wissen nicht wie es weitergeht und wer helfen wird!
Für Pakistan hat nur die Bundesregierung 25 Mio Bereitgestellt, dazu Millionen aus privaten Spenden und die der Hilfsorganisationen.


Ministerpräsident Stanislaw Tillich rief die Sachsen zu mehr Vorsorge gegen Unwetterschäden auf. In einer Regierungserklärung vor dem Landtag sagte Tillich, das Land müsse sich künftig auf mehr Wetterkapriolen wie Sturm, Starkregen, Hochwasser oder Dürre einstellen. Dies erfordere, dass sowohl Privatleute als auch Unternehmen und Kommunen sich ausreichend versicherten. "Deshalb steht auch jetzt wie 2002 und bei vergleichbaren Ereignissen an erster Stelle die Frage nach der Eigenvorsorge, nicht die nach staatlicher Hilfe", sagte Tillich.

http://www.mdr.de/sachsen/7624822.html



Bundesregierung stockt Pakistan-Hilfe auf 25 Mio EUR auf

Der Erklärung des Auswärtigen Amtes zufolge telefonierte Westerwelle am Mittwoch mit seinem pakistanischen Kollegen Shah Mehmood Qureshi. Er drückte der pakistanischen Bevölkerung "sein tiefstes Mitgefühl aus und sicherte deutsche Hilfe und Unterstützung zu". Westerwelle versicherte Qureshi demnach, dass Deutschland "in diesen schweren Tagen fest an der Seite Pakistans" stehe.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Bundesregierung-stockt-Pakistan-Hilfe-auf-25-Mio-EUR-auf-847161

Felixhenn
08.09.2010, 13:24
Kennt einer Spendenkontos für Sachsen. Bitte hier veröffentlichen.

alta velocidad
08.09.2010, 13:26
Das, was in Sachsen stattfindet, ist auch ein Pippifax gegen die Katastrophe in Pakistan.

Im Übrigen bekommt Sachsen mehr als genug Geld aus dem Länderfinanzausgleich und weiteren Töpfen.

WIENER
08.09.2010, 13:44
Das, was in Sachsen stattfindet, ist auch ein Pippifax gegen die Katastrophe in Pakistan.

Im Übrigen bekommt Sachsen mehr als genug Geld aus dem Länderfinanzausgleich und weiteren Töpfen.

Erstens einmal, sollten mir meine eigenen Landsleute näherstehen, als irgendwer in diesem Deppenland, außerdem ist diese Handlungsweise extrem kurzsichtig. Gerade diese, nun zerstörten Betriebe haben für Umsatz Arbeitsplätze und Steuereinnahmen für die Kommunen gebracht.

Da muß man aber weiterdenken, als es das ständig und bei jeder Gelegenheit Nazi und Rassisten kreischendes Dummvolk imstande ist.

alta velocidad
08.09.2010, 14:05
Erstens einmal, sollten mir meine eigenen Lansleute näherstehen,

Nö. Mensch ist Mensch, ich entscheide danach, wo das Leid größer ist.



[…]
außerdem ist diese Handlungsweise extrem kurzsichtig. Gerade diese, nun zerstörten Betriebe haben für Umsatz Arbeitsplätze und Steuereinnahmen für die Kommunen gebracht.
[…]

Das ist aber erst einmal nicht mein Problem, sondern das Problem Sachsens. Nur wenn deren Mittel nicht ausreichen sollten, sollte der Bund unterstützend einspringen.

WIENER
08.09.2010, 14:10
Nö. Mensch ist Mensch, ich entscheide danach, wo das Leid größer ist.




Das ist aber erst einmal nicht mein Problem, sondern das Problem Sachsens. Nur wenn deren Mittel nicht ausreichen sollten, sollte der Bund unterstützend einspringen.

Gutmenschengelabber:kotz:


Irgend wer sollte rasch handeln, weil sonst ist es zu spät.

alta velocidad
08.09.2010, 14:15
Gutmenschengelabber:kotz:

Wenn schon, dann: Gutmenschengelaber.



Irgend wer sollte rasch handeln, weil sonst ist es zu spät.

Wo? In Sachsen? Richte Dein Ansinnen an die sächsische Staatsregierung!

Frumpel
08.09.2010, 14:21
Das, was in Sachsen stattfindet, ist auch ein Pippifax gegen die Katastrophe in Pakistan.

Im Übrigen bekommt Sachsen mehr als genug Geld aus dem Länderfinanzausgleich und weiteren Töpfen.

Also gibt es gute und böse Katastrophen? Pakistan = böse Katastrophe = gefälligst viel Geld spenden. Sachsen und Schlesien = gute Katastrophe = wozu Kohle?
Und was hat der Länderfinanzausgleich mit dem Leid der Betroffenen zu tun? Der ist doch nicht vom Wetter abhängig.

Felixhenn
08.09.2010, 14:30
Das, was in Sachsen stattfindet, ist auch ein Pippifax gegen die Katastrophe in Pakistan.

Im Übrigen bekommt Sachsen mehr als genug Geld aus dem Länderfinanzausgleich und weiteren Töpfen.

Mich interessiert eben Pippifax und da spende ich gerne. Ich habe ja gerade eine Menge gespart weil ich für Pakistan nicht gespendet habe und nicht spenden werde.

alta velocidad
08.09.2010, 14:47
Also gibt es gute und böse Katastrophen? Pakistan = böse Katastrophe = gefälligst viel Geld spenden. Sachsen und Schlesien = gute Katastrophe = wozu Kohle?

Das in Sachsen ist ein Unglück aber keine Katastrophe.



Und was hat der Länderfinanzausgleich mit dem Leid der Betroffenen zu tun? Der ist doch nicht vom Wetter abhängig.

Durch den Länderfinanzausgleich sollte Sachsen genug Geld haben, um seinen Bürgern helfen zu können.

Cash!
08.09.2010, 14:48
Nö. Mensch ist Mensch, ich entscheide danach, wo das Leid größer ist.


Dann richte ein Spendenkonto für dich ein. Dein schrei nach psychatrischer Hilfe für dich selbst erklingt hier am allerlautesten...

Rumburak
08.09.2010, 14:55
Ich als betroffener Sachse, hab mich mal bei alta velocidad bedankt.:)

bernhard44
08.09.2010, 15:38
Das in Sachsen ist ein Unglück aber keine Katastrophe.



für dich oder auch für die Betroffenen?

klartext
08.09.2010, 15:59
Das, was in Sachsen stattfindet, ist auch ein Pippifax gegen die Katastrophe in Pakistan.

Im Übrigen bekommt Sachsen mehr als genug Geld aus dem Länderfinanzausgleich und weiteren Töpfen.

Ein Land wie Pakistan, in dem unsere Fahnen abgefackelt werden, ist keinen Cent Spenden wert. Keinen Euro den Islamfundis, mögen sie ersaufen.

Schwarzer Rabe
08.09.2010, 16:04
Es ist doch nur gut, dass die Natur in den Entwicklungsländern die Bevölkerungszahlen etwas reduziert! Erdbeben in Haiti, Feuer in Asien, Überschwemmungen in Pakistan, Aids in Afrika...all das ist gutm, wie es ist.

Wer da noch spendet, hat wahrscheinlich Leichen im Keller!

henriof9
08.09.2010, 16:20
Kennt einer Spendenkontos für Sachsen. Bitte hier veröffentlichen.

Hier z.B.

http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1095&showNews=798824

und hier

http://www.mdr.de/nachrichten/243527-hintergrund-242526.html

Entfernungsmesser
08.09.2010, 16:23
Während die Nachrichten uns täglich die Flutkatastrophe in Pakistan präsentieren und zu Spenden aufrufen, findet die Katastrophe in Sachsen ohne großes mediales Echo statt!
Viele Einzelfälle aber auch Mittelständische Unternehmen haben massive Schäden erlitten bis hin zum Totalverlust. Sachsen hat wohl eine Soforthilfe von 5 Mio Bereitgestellt.............gestern wurde nur ein Unternehmen vorgestellt bei dem sich der Verlust auf ca. 2 Mio beläuft! Viele Menschen wissen nicht wie es weitergeht und wer helfen wird!
Für Pakistan hat nur die Bundesregierung 25 Mio Bereitgestellt, dazu Millionen aus privaten Spenden und die der Hilfsorganisationen.



http://www.mdr.de/sachsen/7624822.html



http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Bundesregierung-stockt-Pakistan-Hilfe-auf-25-Mio-EUR-auf-847161



Eine Elemantarschaden-Deckung "Hochwasser/Überflutung" ist in hochwassergefährdeten Bereichen nicht möglich!

Schon gar nicht, wenn dort in den letzten 10 Jahren ein Schadensfall war. Praktisch entlang aller sächsischen Bäche und Flüsse.

Sollte Blitzbirne Tillich wissen??

Oder brauchen die jetzt für jede Binsenweisheit einen Sarrazin??

Entfernungsmesser
08.09.2010, 16:26
Das, was in Sachsen stattfindet, ist auch ein Pippifax gegen die Katastrophe in Pakistan.

Im Übrigen bekommt Sachsen mehr als genug Geld aus dem Länderfinanzausgleich und weiteren Töpfen.



Dafür ist Deutschland keine Atommacht. Wer das Eine will, muss das Andere mögen!

Außerdem: Was geht mich Pakistan an?? Die bomben sich doch auch wärend des Hochwassers in die Luft. Kann also so schlimm nicht sein.

Brücken statt Bomben. Aber das knallt ja nicht so, gelle??

Entfernungsmesser
08.09.2010, 16:28
Nö. Mensch ist Mensch, ich entscheide danach, wo das Leid größer ist.




Das ist aber erst einmal nicht mein Problem, sondern das Problem Sachsens. Nur wenn deren Mittel nicht ausreichen sollten, sollte der Bund unterstützend einspringen.

Wieviel hast Du denn gespendet?? Oder reicht das Taschengeld gerade mal für eine Internet-Flat???

Kara Ben Nemsi
08.09.2010, 16:28
Nö. Mensch ist Mensch, ich entscheide danach, wo das Leid größer ist.




Das ist aber erst einmal nicht mein Problem, sondern das Problem Sachsens. Nur wenn deren Mittel nicht ausreichen sollten, sollte der Bund unterstützend einspringen.

Die Gutmenschen sind eben doch die schlechteren Menschen.

bernhard44
08.09.2010, 16:32
Bilder aus Sachsen oder die Flut vor unserer Haustür:

http://www.mdr.de/galerie/sachsen/thumbnails.php?album=224

ähnliche Bilder gibt es aus Bayern und Baden Württemberg

SommerFalke
08.09.2010, 16:39
Bilder aus Sachsen oder die Flut vor unserer Haustür:

http://www.mdr.de/galerie/sachsen/thumbnails.php?album=224

ähnliche Bilder gibt es aus Bayern und Baden Württemberg

wen interessiert schon sachsen ??? Zahlen schon genug aufbauhilfe inform des Solidarpackt...und alles nur weil die Ossis haben alles runterwirtschaften lassen.

klartext
08.09.2010, 16:42
wen interessiert schon sachsen ??? Zahlen schon genug aufbauhilfe inform des Solidarpackt...und alles nur weil die Ossis haben alles runterwirtschaften lassen.

Unseren eigenen Landsleuten zu helfen sollten wir uns als Deutsche noch leisten können.

bernhard44
08.09.2010, 16:43
wen interessiert schon sachsen ??? Zahlen schon genug aufbauhilfe inform des Solidarpackt...und alles nur weil die Ossis haben alles runterwirtschaften lassen.

http://www.fuechselei.de/Reisen/Westaustralien/Tourbeschreibung/Broome-Perth/Cape_Range/Dummkopf3.jpg

Entfernungsmesser
08.09.2010, 16:52
wen interessiert schon sachsen ??? Zahlen schon genug aufbauhilfe inform des Solidarpackt...und alles nur weil die Ossis haben alles runterwirtschaften lassen.

So richtig in der Welt bist du auch noch nicht herumgekommen! Oder??

Lass dir mal von deiner Oma erklären, wer den Soli alles bezahlt!

Sprecher
08.09.2010, 17:18
Während die Nachrichten uns täglich die Flutkatastrophe in Pakistan präsentieren und zu Spenden aufrufen, findet die Katastrophe in Sachsen ohne großes mediales Echo statt!
Viele Einzelfälle aber auch Mittelständische Unternehmen haben massive Schäden erlitten bis hin zum Totalverlust. Sachsen hat wohl eine Soforthilfe von 5 Mio Bereitgestellt.............gestern wurde nur ein Unternehmen vorgestellt bei dem sich der Verlust auf ca. 2 Mio beläuft! Viele Menschen wissen nicht wie es weitergeht und wer helfen wird!
Für Pakistan hat nur die Bundesregierung 25 Mio Bereitgestellt, dazu Millionen aus privaten Spenden und die der Hilfsorganisationen.



http://www.mdr.de/sachsen/7624822.html


http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Bundesregierung-stockt-Pakistan-Hilfe-auf-25-Mio-EUR-auf-847161



Sind halt nur Scheißdeutsche! Und die Sachsen sind ja sowieso alles Nazis, dafür spendet der beamtete BRD-Gutmensch natürlich nichts.

Sprecher
08.09.2010, 17:20
So richtig in der Welt bist du auch noch nicht herumgekommen! Oder??

Lass dir mal von deiner Oma erklären, wer den Soli alles bezahlt!

Der ist Pole. Lies mal seine anderen Postings, dann weißt Bescheid.

Mu'min
08.09.2010, 17:40
Während die Nachrichten uns täglich die Flutkatastrophe in Pakistan präsentieren und zu Spenden aufrufen, findet die Katastrophe in Sachsen ohne großes mediales Echo statt!

Du willst die kleinen Überschwemmungen mit der großen Flut in Pakistan vergleichen? :umkipp:

Aber okay, vielleicht irre ich mich ja auch, wir können ja eine kleine Gegenüberstellung machen, ich liefer Zahlen zu Pakistan, du stellst die entsprechenden Zahlen zum Oderhochwasser gegenüber.


Pakistan:
- Todesopfer: mehr als 1500
- durch Flut Obdachlos geworden: 20 Millionen
- Geschädigte oder zerstörte Häuser: mehr als 720.000 Häuser
- überschwemmte Fläche: ca. 132.000 km² (Fläche von England)
- Höhe der Ernteausfälle: etwa 1 mrd Dollar

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,712170,00.html


[...]Westen der Provinz Punjab, wo die Ernte auf mindestens 570.000 Hektar Ackerland vernichtet wurde.[13] und in den Süden der Provinz Sindh. Die vom Hochwasser geschädigten landwirtschaftlichen Erzeugnisse betrafen Baumwolle, Zuckerrohr, Reis, Hülsenfrüchte, Tabak und Futtermittel. Durch den Monsunregen und die Überschwemmungen wurden auf 280.000 Hekar Baumwolle und auf jeweils 80.000 Hektar Zuckerrohr und Reis vernichtet, dazu kamen 500.000 Tonnen Weizen und 120.000 Hektar Anbaufläche für Futtermittel. Nach den Angaben der Pakistan Cotton Ginners Association zerstörte die Flut zwei Millionen Ballen Baumwolle, was zu einer Erhöhung der Futures dieses Wirtschaftsgutes an den Weltmärkten führte.


Ich bin jetzt schon mal gespannt, was du da für Werte zur Oder recherchierst :D

Staber
08.09.2010, 17:52
Das, was in Sachsen stattfindet, ist auch ein Pippifax gegen die Katastrophe in Pakistan.

Im Übrigen bekommt Sachsen mehr als genug Geld aus dem Länderfinanzausgleich und weiteren Töpfen.

und hat schon genug bekommen!
Bundesergänzungszuweisungen (BEZ)

Kleinere und finanzschwache Bundesländer erhalten zudem Bundesergänzungszuweisungen aus dem Bundeshaushalt.

Allgemeine Bundesergänzungszuweisungen werden gewährt, wenn die Finanzkraft eines Landes auch nach den bisherigen Ausgleichsmechanismen unter 99,5 % des Länderdurchschnitts bleibt. Der Fehlbetrag wird dann zu 77,5 % ausgeglichen.

An Bundesergänzungszuweisungen (BEZ) bezahlte der Bund schon 2006* folgende Beträge:
Bundesland↓ Betrag [Mio. €]↓
Baden-Württemberg 0
Bayern 0
Berlin 2.881
Brandenburg 1.982
Bremen 196
Hamburg 0
Hessen 0
Mecklenburg-Vorpommern 1.470
Niedersachsen 119
Nordrhein-Westfalen 0
Rheinland-Pfalz 223
Saarland 118
Sachsen 3.486
Sachsen-Anhalt 2.115
Schleswig-Holstein 120
Thüringen 1.962

Weiterhin fröhliches Scheffeln!

staber

klartext
08.09.2010, 18:07
Du willst die kleinen Überschwemmungen mit der großen Flut in Pakistan vergleichen? :umkipp:

Aber okay, vielleicht irre ich mich ja auch, wir können ja eine kleine Gegenüberstellung machen, ich liefer Zahlen zu Pakistan, du stellst die entsprechenden Zahlen zum Oderhochwasser gegenüber.


Pakistan:
- Todesopfer: mehr als 1500
- durch Flut Obdachlos geworden: 20 Millionen
- Geschädigte oder zerstörte Häuser: mehr als 720.000 Häuser
- überschwemmte Fläche: ca. 132.000 km² (Fläche von England)
- Höhe der Ernteausfälle: etwa 1 mrd Dollar

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,712170,00.html




Ich bin jetzt schon mal gespannt, was du da für Werte zur Oder recherchierst :D

Nur 1,500 Tote ? Kaum der Rede wert angesichts der Gesamtbevölkerung. Das wird dort an einem Tag ervögelt. Und was man dort als Häuser zählt, wären bei uns allenfalls Karnickelställe.
Das Problem dieses Landes ist die Überbevölkerung. Nur deshalb wird auch in Gegenden gesiiedelt, die dafür nicht geeignet sind. Dummes Verhalten einer Gesellschaft wird am Ende immer bestraft.
Nichts zu fressen, aber Kinder bis zum Abwinken. Darwin ist gefragt.

bernhard44
08.09.2010, 18:17
Du willst die kleinen Überschwemmungen mit der großen Flut in Pakistan vergleichen? :umkipp:

Aber okay, vielleicht irre ich mich ja auch, wir können ja eine kleine Gegenüberstellung machen, ich liefer Zahlen zu Pakistan, du stellst die entsprechenden Zahlen zum Oderhochwasser gegenüber.


Pakistan:
- Todesopfer: mehr als 1500
- durch Flut Obdachlos geworden: 20 Millionen
- Geschädigte oder zerstörte Häuser: mehr als 720.000 Häuser
- überschwemmte Fläche: ca. 132.000 km² (Fläche von England)
- Höhe der Ernteausfälle: etwa 1 mrd Dollar

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,712170,00.html




Ich bin jetzt schon mal gespannt, was du da für Werte zur Oder recherchierst :D

gar keine! Ich rechne auch nicht die Opfer gegeneinander auf! Ich stelle nur fest, dass völlig unterschiedlich mit zwei schrecklichen Ereignissen umgegangen wird! Das eine fand in Deutschland statt und ein anderes in Pakistan! Auch in Indien und in China gab es riesige Flutkatastrophen! Mediale Beachtung...gleich null! Warum dann dieser Hype für Pakistan? Warum die Treueeide eines Westerwelle?


Er drückte der pakistanischen Bevölkerung "sein tiefstes Mitgefühl aus und sicherte deutsche Hilfe und Unterstützung zu". Westerwelle versicherte Qureshi demnach, dass Deutschland "in diesen schweren Tagen fest an der Seite Pakistans" stehe.

fehlt nur noch der Satz mit der unverbrüchlichen Freundschaft und Solidarität.....und man fühlt sich wie in alte Zeiten der "DDR" Nomenklatur versetzt. Da hat man das eigene Volk auch gern mal ....vergessen!

Cash!
08.09.2010, 18:18
Du willst die kleinen Überschwemmungen mit der großen Flut in Pakistan vergleichen? :umkipp:

Aber okay, vielleicht irre ich mich ja auch, wir können ja eine kleine Gegenüberstellung machen, ich liefer Zahlen zu Pakistan, du stellst die entsprechenden Zahlen zum Oderhochwasser gegenüber.


Pakistan:
- Todesopfer: mehr als 1500
- durch Flut Obdachlos geworden: 20 Millionen
- Geschädigte oder zerstörte Häuser: mehr als 720.000 Häuser
- überschwemmte Fläche: ca. 132.000 km² (Fläche von England)
- Höhe der Ernteausfälle: etwa 1 mrd Dollar


Ach wie schrecklich. Bitte Taschentücher, ich brauch Taschentücher...

Staber
08.09.2010, 20:14
Nur 1,500 Tote ? Kaum der Rede wert angesichts der Gesamtbevölkerung. Das wird dort an einem Tag ervögelt. Und was man dort als Häuser zählt, wären bei uns allenfalls Karnickelställe.
Das Problem dieses Landes ist die Überbevölkerung. Nur deshalb wird auch in Gegenden gesiiedelt, die dafür nicht geeignet sind. Dummes Verhalten einer Gesellschaft wird am Ende immer bestraft.
Nichts zu fressen, aber Kinder bis zum Abwinken. Darwin ist gefragt.


Kannst du auch mal sachlich Argumentieren, und weniger deine Fäkalsprache im
Vordergrund bringen? http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ntc-001.gif (http://www.smileygarden.de)


staber

Geronimo
08.09.2010, 21:45
Kannst du auch mal sachlich Argumentieren, und weniger deine Fäkalsprache im
Vordergrund bringen? http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ntc-001.gif (http://www.smileygarden.de)


staber

Da muß ich mich mal ausnahmsweise vor klartext stellen. Ich hätte das noch viel vulgärer ausdrücken können. Wo er recht hat, hat er recht. Punkt!

alta velocidad
09.09.2010, 00:13
Dann richte ein Spendenkonto für dich ein. Dein schrei nach psychatrischer Hilfe für dich selbst erklingt hier am allerlautesten...

Auch hier gilt: Halt die Klappe, wenn sich Erwachsene unterhalten! :))

alta velocidad
09.09.2010, 00:16
Ich als betroffener Sachse, hab mich mal bei alta velocidad bedankt.:)

Das solltest Du auch tun und zwar nicht nur bei mir, sondern noch bei vielen anderen „Wessis“, denn was Ihr bis jetzt gekostet habt, geht auf keine Kuhhaut. Dagegen sind die Ausländer auf Sozialhilfe Portokasse! :P

alta velocidad
09.09.2010, 00:19
Wieviel hast Du denn gespendet?? Oder reicht das Taschengeld gerade mal für eine Internet-Flat???

Aus dem Taschengeldalter bin ich leider schon Jahrzehnte heraus.

Orwell
09.09.2010, 01:25
Das habt ihr nun davon ...ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ... in Pakistan werden gut 80% aller Spenden (laut eigenen Angaben) in Sinnvolle Projekte gesteckt ...Bomben basteln zum Beispiel oder jugendliche mit Knüppeln erschlagen bis die Köpfe ohne Haut völlig zerfetzt ausbluten und Fontänen wie aus einem Zerstäuber aus ihnen heraus sprühen !

Ich rate jedem der Spenden will, seine Spende persönlich abzugeben ...zum einem : Da kommt sie an der Stelle an wo sie dringend gebraucht wird ...voraus gesetzt, zum anderen :
Du überlebst das ganze ...weil fleissige Koranschüler mit Ermordung drohen sollten wir ihrem Volk helfen !

Was für eine kranke und völlig verblödete Welt ist das eigentlich ?

Nebenbei , ganz gleich was hier darüber gedacht wird ...mir sind die Menschen in Sachsen wichtiger wie die , die meinen Tot lieber haben als eine Harmonische Welt ! Die sollen selber sehen wie sie sich und ihre Brut durchbringen ... im Zweifel hilft uns erstens keiner von denen und später einmal stehen die selben für welche wir heute Spenden in Berlin oder Frankfurt an ner Ecke und sagen dir "heydu isch wais wu dein zu Hause wohnt isch mach disch Krankenhaus ...wolle Moschee !

Danke für`s Gespräch !

Widder58
09.09.2010, 01:56
gar keine! Ich rechne auch nicht die Opfer gegeneinander auf! Ich stelle nur fest, dass völlig unterschiedlich mit zwei schrecklichen Ereignissen umgegangen wird! Das eine fand in Deutschland statt und ein anderes in Pakistan! Auch in Indien und in China gab es riesige Flutkatastrophen! Mediale Beachtung...gleich null! Warum dann dieser Hype für Pakistan? Warum die Treueeide eines Westerwelle?



fehlt nur noch der Satz mit der unverbrüchlichen Freundschaft und Solidarität.....und man fühlt sich wie in alte Zeiten der "DDR" Nomenklature versetzt. Da hat man das eigene Volk auch gern mal ....vergessen!

Neenee, Bernhard- nun schon mal realistisch bleiben. Die Flut in Pakistan is schon außergewöhnlich extrem über eine gewaltige Fläche. Da machen wir uns gar keine Vorstellungen. Von China wurde auch berichtet, dass ist aber doch recht regional begrenzt, na und in Sachsen- also sicher kein Vergleich. Im übrigen auch nicht selten, da hats Olbernau vor Jahren schwerer erwischt.

Wie damit (Pakistan) umgegangen wird ist eine ganz andere Frage.

bernhard44
09.09.2010, 11:02
Neenee, Bernhard- nun schon mal realistisch bleiben. Die Flut in Pakistan is schon außergewöhnlich extrem über eine gewaltige Fläche. Da machen wir uns gar keine Vorstellungen. Von China wurde auch berichtet, dass ist aber doch recht regional begrenzt, na und in Sachsen- also sicher kein Vergleich. Im übrigen auch nicht selten, da hats Olbernau vor Jahren schwerer erwischt.

Wie damit (Pakistan) umgegangen wird ist eine ganz andere Frage.

bist du nicht in Lage oder nicht willens zu verstehen? Mir geht es nicht um eine Aufrechnung........

Entfernungsmesser
09.09.2010, 15:05
staber



Die Aufschiebeschlaufen für den Stabsgefreiten sehen aber anders aus!

Du schmückst dich hier mit fremden Federn.

Entfernungsmesser
09.09.2010, 15:06
Nur 1,500 Tote ? Kaum der Rede wert angesichts der Gesamtbevölkerung. Das wird dort an einem Tag ervögelt. Und was man dort als Häuser zählt, wären bei uns allenfalls Karnickelställe.
Das Problem dieses Landes ist die Überbevölkerung. Nur deshalb wird auch in Gegenden gesiiedelt, die dafür nicht geeignet sind. Dummes Verhalten einer Gesellschaft wird am Ende immer bestraft.
Nichts zu fressen, aber Kinder bis zum Abwinken. Darwin ist gefragt.

Kurz, knapp, richtig!

Entfernungsmesser
09.09.2010, 15:08
Kannst du auch mal sachlich Argumentieren, und weniger deine Fäkalsprache im
Vordergrund bringen? http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ntc-001.gif (http://www.smileygarden.de)


staber

Du solltest erst einmal die Verfassungsfeindlichen Symbole aus deinem Avatar entfernen!

Entfernungsmesser
09.09.2010, 15:10
Aus dem Taschengeldalter bin ich leider schon Jahrzehnte heraus.

Aus den Alter: mag sein. Aus dem Bezug noch lange nicht.

Staber
09.09.2010, 15:41
Die Aufschiebeschlaufen für den Stabsgefreiten sehen aber anders aus!

Du schmückst dich hier mit fremden Federn.
Und du brauchst 'ne neue Brille

http://de.wikipedia.org/wiki/Feldwebeldienstgrade

Wer spricht denn hier vom Stabsgefreiten. Ich nicht!
Der Begriff "Staber" war zu meiner aktiven Zeit die Kurzform von Stabsfeldwebel. Nichts anderes! Kann ja bei dem Haufen heute anders sein.

Staber
09.09.2010, 15:54
Du solltest erst einmal die Verfassungsfeindlichen Symbole aus deinem Avatar entfernen!

Was du für verfassungsfeindlich hälst, bleibt dir überlassen. Was entfernt wird, das laß mal meine Sorge sein.

Entfernungsmesser
09.09.2010, 16:33
Was du für verfassungsfeindlich hälst, bleibt dir überlassen. Was entfernt wird, das laß mal meine Sorge sein.

LOL

Seit wann haben Stabsgefreite bei mir was zu melden. Nimm die Hacken zusammen und führe meine Befehle aus. Du hingeschissenes Fragezeichen! Überlasse das Denken Vorgesetzten wie mir. Sonst reise ich dir den Arsch auf, verstanden??

Und versuche mich nie wieder mich über die Dienstgradabzeichen meiner Dienstgradgruppe zu belehren. Sonst stehst du schneller auf dem Zusatz-Dienstplan als du Dienstschluss sagen kannst!

Verdammt noch mal...

Bettmaen
09.09.2010, 17:01
Das solltest Du auch tun und zwar nicht nur bei mir, sondern noch bei vielen anderen „Wessis“, denn was Ihr bis jetzt gekostet habt, geht auf keine Kuhhaut. Dagegen sind die Ausländer auf Sozialhilfe Portokasse! :P
Jeder Cent, der in die neuen Bundesländer fließt, ist ein Cent weniger für's Ausland und die Integrationsindustrie. Die Wiedervereinigung ist das größte Glück für die BRD und langfristig das größte Unglück für Mitteldeutschland.

Wer nach Pakistan Geldspenden überweist, der unterstützt die korrupte pakistanische Elite. Länder, die Geld für Atombomben haben, brauchen keine Spenden durch die "Ungläubigen". Das wissen die Menschen, da können die gleichgeschalteten Medien noch so viel auf die Tränendrüsen drücken, um sie zu Spenden zu animieren.

Mu'min
09.09.2010, 17:08
LOL

Seit wann haben Stabsgefreite bei mir was zu melden. Nimm die Hacken zusammen und führe meine Befehle aus. Du hingeschissenes Fragezeichen! Überlasse das Denken Vorgesetzten wie mir. Sonst reise ich dir den Arsch auf, verstanden??

Und versuche mich nie wieder mich über die Dienstgradabzeichen meiner Dienstgradgruppe zu belehren. Sonst stehst du schneller auf dem Zusatz-Dienstplan als du Dienstschluss sagen kannst!

Verdammt noch mal...

Was für eine Witzfigur :lach:

Mu'min
09.09.2010, 17:11
gar keine! Ich rechne auch nicht die Opfer gegeneinander auf! Ich stelle nur fest, dass völlig unterschiedlich mit zwei schrecklichen Ereignissen umgegangen wird! Das eine fand in Deutschland statt und ein anderes in Pakistan! Auch in Indien und in China gab es riesige Flutkatastrophen! Mediale Beachtung...gleich null! Warum dann dieser Hype für Pakistan? Warum die Treueeide eines Westerwelle?

Natürlich wird vollkommen unterschiedlich mit den Ereignissen umgegangen, Oderhochwasser ist ein Pups gegenüber der Geschichte die sich in Pakistan abspielt.


Ach wie schrecklich. Bitte Taschentücher, ich brauch Taschentücher...

Hast du wieder abgespritzt?

Bettmaen
09.09.2010, 17:14
Natürlich wird vollkommen unterschiedlich mit den Ereignissen umgegangen, Oderhochwasser ist ein Pups gegenüber der Geschichte die sich in Pakistan abspielt.
Das ist die Strafe Allahs für die hochmütigen Moslems.

Entfernungsmesser
09.09.2010, 18:20
Was für eine Witzfigur :lach:

Psssssst....


...aber nicht verraten...:D:no_no:

Entfernungsmesser
09.09.2010, 18:22
Das ist die Strafe Allahs für die hochmütigen Moslems.

Die meinen, ein bisschen mit Plutonium herumlaborieren zu müssen!

Die sollten sich lieber um ein Auto mit Kameldung-Antrieb kümmern!!

DSol
09.09.2010, 18:25
Hast du wieder abgespritzt?

So was kann nur einem Moslem einfallen, der keine Frau hat Herr Malta :hihi:

DSol
09.09.2010, 18:27
Das ist die Strafe Allahs für die hochmütigen Moslems.

Muss so sein, denn Allah war ja auch dafür verantwortlich, wenn es im Westen Überschwemmungen gab. :]

Cash!
09.09.2010, 20:05
Hast du wieder abgespritzt?

Ist das den Halal?

?(

:)

Casus Belli
09.09.2010, 20:08
Das, was in Sachsen stattfindet, ist auch ein Pippifax gegen die Katastrophe in Pakistan.

Im Übrigen bekommt Sachsen mehr als genug Geld aus dem Länderfinanzausgleich und weiteren Töpfen.

Pakistan gehört zu den Ländern in denen gerne mal Deutsche Fahnen brennen, wer für seine Feinde spendet und die Landsmänner im Stich lässt kann sich meinetwegen gleich nach Pakistan verpissen.

Casus Belli
09.09.2010, 20:12
Nö. Mensch ist Mensch, ich entscheide danach, wo das Leid größer ist.






Also warst du in Pakistan und hast dir ein Bild von der Sache gemacht oder glaubst du etwa den Medien???

Zweiteres wäre ein Armutszeugnis.

Dein Mensch ist Mensch Spruch treibt mir die Tränen in die Augen (vor Lachen über soviel Gutmenschlichkeit), an erster Stelle kommt immer noch das eigene Volk, du beisst die Hand die dich füttert.

Casus Belli
09.09.2010, 20:14
Mich interessiert eben Pippifax und da spende ich gerne. Ich habe ja gerade eine Menge gespart weil ich für Pakistan nicht gespendet habe und nicht spenden werde.

Hätte auch kein Sinn zu spenden, statt Fressen und Trinkwasser bekommen die dann neue Waffen.

Casus Belli
09.09.2010, 20:16
Das in Sachsen ist ein Unglück aber keine Katastrophe.


...und das in Pakistan hat uns nicht zu interessieren, was geht uns fremdes Elend an??? Man sollte erstmal hinter der eigenen Tür kehren.

heide
10.09.2010, 06:07
Während die Nachrichten uns täglich die Flutkatastrophe in Pakistan präsentieren und zu Spenden aufrufen, findet die Katastrophe in Sachsen ohne großes mediales Echo statt!
Viele Einzelfälle aber auch Mittelständische Unternehmen haben massive Schäden erlitten bis hin zum Totalverlust. Sachsen hat wohl eine Soforthilfe von 5 Mio Bereitgestellt.............gestern wurde nur ein Unternehmen vorgestellt bei dem sich der Verlust auf ca. 2 Mio beläuft! Viele Menschen wissen nicht wie es weitergeht und wer helfen wird!
Für Pakistan hat nur die Bundesregierung 25 Mio Bereitgestellt, dazu Millionen aus privaten Spenden und die der Hilfsorganisationen.



http://www.mdr.de/sachsen/7624822.html

Habe ich gestern in "Brisant"? gesehen. Wo ist Geld, um schnell und unbürokratisch zu helfen? Der von Dir beschriebene Unternehmer hatte seine Maschinen, die nun hin sind, noch nicht abbezahlt. Einen neuen Kredit kann er nicht aufnehmen, weil .......
Das ist schon Sch.......
Ich frage mich, ob es für diesen Unternehmer wirklich eine Möglichkeit gibt, seinen Betrieb wieder aufzubauen.

heide
10.09.2010, 06:10
..."Ministerpräsident Stanislaw Tillich rief die Sachsen zu mehr Vorsorge gegen Unwetterschäden auf. In einer Regierungserklärung vor dem Landtag sagte Tillich, das Land müsse sich künftig auf mehr Wetterkapriolen wie Sturm, Starkregen, Hochwasser oder Dürre einstellen. Dies erfordere, dass sowohl Privatleute als auch Unternehmen und Kommunen sich ausreichend versicherten. "Deshalb steht auch jetzt wie 2002 und bei vergleichbaren Ereignissen an erster Stelle die Frage nach der Eigenvorsorge, nicht die nach staatlicher Hilfe", sagte Tillich."....

Aus diesem "Vorschlag" ergibt sich die Frage, ob die Versicherungsprämien bezahlbar sind.

heide
10.09.2010, 06:18
So richtig in der Welt bist du auch noch nicht herumgekommen! Oder??

Lass dir mal von deiner Oma erklären, wer den Soli alles bezahlt!

Und vor allem, wo der Soli-Beitrag bleibt!

heide
10.09.2010, 06:22
Ach wie schrecklich. Bitte Taschentücher, ich brauch Taschentücher...

:peace: Geht das auch? Verbrauche im Moment selbst viele Taschentücher aufgrund meiner Schniefnase.:cool2:

bernhard44
10.09.2010, 07:17
http://www.mdr.de/sachsen/7624822.html

Habe ich gestern in "Brisant"? gesehen. Wo ist Geld, um schnell und unbürokratisch zu helfen? Der von Dir beschriebene Unternehmer hatte seine Maschinen, die nun hin sind, noch nicht abbezahlt. Einen neuen Kredit kann er nicht aufnehmen, weil .......
Das ist schon Sch.......
Ich frage mich, ob es für diesen Unternehmer wirklich eine Möglichkeit gibt, seinen Betrieb wieder aufzubauen.

wenn er Pakistani wäre.......... sicher!

NationalDemokrat
13.09.2010, 21:13
Am gestrigen Tag demonstrierten etwa 200 Bürger, zumeist Opfer der Hochwasserkatastrophe vom 7./8. August in Zittau. Während Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich ausgepfiffen wurde, erhielt die NPD-Stadträtin Antje Hiekisch für ihre Worte tosenden Applaus.
Erst wurden die Menschen in Ostsachsen von einer Hochwasserkatastrophe, die nach neuen Erkenntnissen eine Jahrhundertflut weit überschritten hat, heimgesucht, um im Anschluß von der herrschenden Politik im Stich gelassen zu werden. Darauf machten am gestrigen Tag etwa 200 Bürger aufmerksam. Der Zeitpunkt für die Demonstration war gut gewählt, war doch Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) in Zittau. Während Tillich von den Menschen ausgebuht und ausgepfiffen wurde, bot sich bei einer Intervention der Zittauer NPD-Stadträtin Antje Hiekisch ein völlig anderes Bild. „Die Menschen wissen seit der Hochwasserkatastrophe genau, wer ihnen zur Seite steht und wer außer Sprüchen nichts zu bieten hat. So wurde der CDU-Landtagsabgeordnete Stefan Meyer und seine FDP-Kollegin Kristin Schütz von den Menschen für deren Worthülsen auf das Korn genommen“, so der Kommentar von Antje Hiekisch (NPD).
Die Nachrichten aus Niederschlesien und der Oberlausitz waren vor Ort:
Video-Klick (http://www.youtube.com/watch?v=j-Fe8jnGM-c&feature=player_embedded)



-------------------------------------------------------------------------------

Schau mal einer an. Eine Partei mit "klamen" Mitteln unterstützt!

Die grossen "Volks"Parteien lassen die Bürger im Stich! Sollen die doch Kredite aufnehmen..."nö nö..an unsere Parteikassen gehen wir doch nicht, für doofe Deutsche Bürger!";)


Na ja, wen wunderts noch?

Rumburak
13.09.2010, 21:21
Ach, lass es gut sein. Egal was die NPD tut, es ist verabscheuenswürdig und einfach Pfui!
Wir könnten auch für den Weltfrieden eintreten, die Etablierten würden dagegen stimmen, weil es von der NPD kommt!:rolleyes:

twoxego
13.09.2010, 21:51
"(...) so der Kommentar von Antje Hiekisch (NPD).

wie überaus erstaunlich.

Schattenfee
13.09.2010, 21:54
Ja Sofortkredite wurden angeboten...die keiner zurück zahlen kann...nicht mal zinsfrei...Versicherungen zahlen nicht...es sei man hat eine teure Zusatzversicherung...
Die NPD war auch vor Ort und hat den Leuten geholfen...nicht nur mit Geldspenden...
Ja den großen Partein interessiert es nicht wie es unseren Leuten geht...Spenden fliessen nur in andere Länder...

Fiel
13.09.2010, 22:05
Ja Sofortkredite wurden angeboten...die keiner zurück zahlen kann...nicht mal zinsfrei...Versicherungen zahlen nicht...es sei man hat eine teure Zusatzversicherung...
Die NPD war auch vor Ort und hat den Leuten geholfen...nicht nur mit Geldspenden...
Ja den großen Partein interessiert es nicht wie es unseren Leuten geht...Spenden fliessen nur in andere Länder...

Die größte Dreckschlampe war die Hermenau von den Grünen, die gleich alles abgebügelt hate und den Betroffenen vorgeworfen hatte, dass sie sich nicht selber versichert hatten: die Allgemeinheit kann nicht auf ewig für die Flutkatastrophen eintreten.

Veldt
14.09.2010, 07:34
Ach, lass es gut sein. Egal was die NPD tut, es ist verabscheuenswürdig und einfach Pfui!
Wir könnten auch für den Weltfrieden eintreten, die Etablierten würden dagegen stimmen, weil es von der NPD kommt!:rolleyes:

Nein, nein.
Keiner ist "nur" schlecht.
Auch der NPD ist zuzutrauen, zwischendurch auch mal etwas wirklich Gutes zu tun.

Nur gewinnt eine Gute Tat daran, wenn sie selbstlos begangen wird. Sie verliert, wenn man sie zur Prophilierung macht und so politische Gegner abwerten zu wollen.
Es wirkt dann so, als gänge es nicht primär darum, den Menschen zu helfen, sondern politisch Fuß zu fassen.
Ich kann mich im Gegenzug nicht daran erinnern, daß unsere Regierung (wenn sie denn einmal bei vergleichbarem aushalf) explizit betonte, dass die NPD ja nix gemacht habe....

Oder mal "platt formuliert" :
Es ist ein Unterschied, ob ich sage : "Schaut, was ich gemacht habe!!"
oder "Schaut, was die anderen weniger gemacht haben als ICH!!"

Das gilt aber für alle Parteien.

Edit : Ich hätte erst das Video gucken sollen.... mir ist erst danach klar geworden, dass dies ein humoristischer Thread sein soll :D

harlekina
14.09.2010, 07:39
Nein, nein.
Keiner ist "nur" schlecht.
Auch der NPD ist zuzutrauen, zwischendurch auch mal etwas wirklich Gutes zu tun.

Nur gewinnt eine Gute Tat daran, wenn sie selbstlos begangen wird. Sie verliert, wenn man sie zur Prophilierung macht und so politische Gegner abwerten zu wollen.
Es wirkt dann so, als gänge es nicht primär darum, den Menschen zu helfen, sondern politisch Fuß zu fassen.
Ich kann mich im Gegenzug nicht daran erinnern, daß unsere Regierung (wenn sie denn einmal bei vergleichbarem aushalf) explizit betonte, dass die NPD ja nix gemacht habe....

Oder mal "platt formuliert" :
Es ist ein Unterschied, ob ich sage : "Schaut, was ich gemacht habe!!"
oder "Schaut, was die anderen weniger gemacht haben als ICH!!"

Das gilt aber für alle Parteien.

Die Bundesregierung hat Millionen für Pakistan lockergemacht, und das quasi noch vor dem Frühstück, während das eigene Volk selber sehen darf, wie sie ihr Eigentum wieder flott macht.

Reilinger
14.09.2010, 10:06
Die größte Dreckschlampe war die Hermenau von den Grünen, die gleich alles abgebügelt hate und den Betroffenen vorgeworfen hatte, dass sie sich nicht selber versichert hatten: die Allgemeinheit kann nicht auf ewig für die Flutkatastrophen eintreten.

Es sei denn natürlich, es handelt sich um Flutkatastrophen in Pakistan. Da hat man bekanntlich viele Millionen übrig. Ich habe von den Grünen auch nicht gehört, daß sie im Fall Kundus verlangt hätten, die Leute sollten gefälligst Lebensversicherungen abschließen, bevor sie Tanklastzüge überfallen und stehlen. Das grüne Gehirn ist wahrlich unergründlich. Vermutlich, weil es schlicht und ergreifend nicht existiert.

Strandwanderer
14.09.2010, 10:29
. . .
Nur gewinnt eine Gute Tat daran, wenn sie selbstlos begangen wird. Sie verliert, wenn man sie zur Prophilierung macht . . .


Ah!

Unser studierter Sozialspinnerpädagoge profiliert sich in Orthograhie! :D

Suppenkasper
14.09.2010, 11:28
Es sei denn natürlich, es handelt sich um Flutkatastrophen in Pakistan. Da hat man bekanntlich viele Millionen übrig. Ich habe von den Grünen auch nicht gehört, daß sie im Fall Kundus verlangt hätten, die Leute sollten gefälligst Lebensversicherungen abschließen, bevor sie Tanklastzüge überfallen und stehlen. Das grüne Gehirn ist wahrlich unergründlich. Vermutlich, weil es schlicht und ergreifend nicht existiert.

Es ist vollständig verfault. Daher auch grün.

alta velocidad
14.09.2010, 12:54
Aus den Alter: mag sein. Aus dem Bezug noch lange nicht.

Na, wenn Du meinst, Du kleiner Möchtegerngroß…

Tosca
14.09.2010, 13:05
Während die Nachrichten uns täglich die Flutkatastrophe in Pakistan präsentieren und zu Spenden aufrufen, findet die Katastrophe in Sachsen ohne großes mediales Echo statt!
Viele Einzelfälle aber auch Mittelständische Unternehmen haben massive Schäden erlitten bis hin zum Totalverlust. Sachsen hat wohl eine Soforthilfe von 5 Mio Bereitgestellt.............gestern wurde nur ein Unternehmen vorgestellt bei dem sich der Verlust auf ca. 2 Mio beläuft! Viele Menschen wissen nicht wie es weitergeht und wer helfen wird!
Für Pakistan hat nur die Bundesregierung 25 Mio Bereitgestellt, dazu Millionen aus privaten Spenden und die der Hilfsorganisationen.



http://www.mdr.de/sachsen/7624822.html




http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Bundesregierung-stockt-Pakistan-Hilfe-auf-25-Mio-EUR-auf-847161

Sag mal, was jammerst du hier rum? ist es dir nicht selber peinlich?

Bitte was machen denn die Sachsen mit dem Geld, wenn sie welches bekommen? Die reparieren ihre Häuser, die ersetzen zerstörte Güter usw. ist das vielleicht produktiv?

So und was macht der Pakistani? Richtig, er verzichtet auf den Aufbau seiner nicht vorhandenen Habe und stiftet das Geld für eine Atombombe. Das ist ganz einfach produktiv und da haben auch wir was von.

Siehst du.

Gelle, jetzt vergeht dir das Jammern für die blöden Sachsen. Erst kommen die Mohammedaner, kommt nix mehr. Gewöhn dich endlich dran.

Was interessiert uns die eigene Haustüre, wir wollen doch Gutmenschen sein. Also schmeisst den Mohammedanern in Pakistan das Geld in den Rachen, sie werden es uns zurückzahlen: In Bomben.

Man sieht deutlich, wohin der Zug geht.

alta velocidad
15.09.2010, 03:24
Also warst du in Pakistan und hast dir ein Bild von der Sache gemacht oder glaubst du etwa den Medien???

Zweiteres wäre ein Armutszeugnis.

Dein Mensch ist Mensch Spruch treibt mir die Tränen in die Augen (vor Lachen über soviel Gutmenschlichkeit), an erster Stelle kommt immer noch das eigene Volk, du beisst die Hand die dich füttert.

Nö, ich bin Teil der Hand, Du im Osten hingegen, Teil der Gefütterten.

alta velocidad
15.09.2010, 03:25
...und das in Pakistan hat uns nicht zu interessieren, was geht uns fremdes Elend an??? Man sollte erstmal hinter der eigenen Tür kehren.

Für was ich mich interessiere, lass mal meine Sorge sein.

Casus Belli
15.09.2010, 21:11
Nö, ich bin Teil der Hand, Du im Osten hingegen, Teil der Gefütterten.

Gefüttert von euch??? In welcher Form?? In der Form des Jüdischen Raubtierkapitalismus mit denen ihr Industrie und Wirtschaft in Mitteldeutschland nach der Wende zum erliegen gebracht habt???


Deine Hand hat sicher niemanden gefüttert oder sonsterwem geholfen, aber spende ruhig für Waffen in Pakistan. :top:

Casus Belli
15.09.2010, 21:13
Für was ich mich interessiere, lass mal meine Sorge sein.

Na dann hoffe ich mal das deine Sorge für den erhalt der Pakistanischen Staatsbürgerschaft unberechtigt bleibt.