PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hinter dem neuen Schüren des Rassenhasses steckt



Buella
08.09.2010, 10:09
Was hinter dem neuen Schüren des Rassenhasses steckt (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/09/07/was-hinter-dem-neuen-schueren-des-rassenhasses-steckt/#more-4126)

Das Schüren von mit pseudowissenschaftlicher Rassentheorie begründetem Hass auf Angehörige anderer Religionsgemeinschaften ist nichts Neues in der deutschen Geschichte. Ein kurzer Blick zurück zeigt das.


Zur Entstehung des Zionismus

...

Religiöse und wirtschaftliche Judenfeindschaft sind mehr äußerlicher Natur; sie gelten der Natur und die Anschauung und dem Wirken, nicht aber der Person. Der Rassenantisemitismus jedoch zielt auf den Menschen persönlich. Er hat aus einer Gegnerschaft , bei der beide Seiten sich durch Argumenten zu überzeugen suchten, einen Antisemitismus gemacht, der Verachtung des minderwertigen Juden und völlige Trennung von ihm auf allen Gebiete der Kultur und des gesellschaftlichen Lebens eindringlich predigt. Mit welchem Erfolg ist bekannt!

...

Mit aller Deutlichkeit muß man es sich in den letzten Konsequenzen ausmalen, was es für das Wesen und die Erscheinungsformen des Zionismus erscheinen muß, daß er auf demselben Sumpfboden erwachsen ist wie der Rassenantisemitismus, diese Geisel, unter der wir Juden so entsetzlich leiden. Und es ist immer dasselbe Wasser, mag es nun arisch-antisemitisch, mag es nun jüdisch-national gefärbt sein, daß aus einem Giftbrunnen stammt, und daß keine Färbung der Welt zu einem gesunden Trank machen kann.

Wer sich auf dem Standpunkt stellt, daß die nationale Verhetzung und der Rassenantisemitismus ein Verbrechen an der Kultur sind – und wer täte das nicht – der muß auch dem Bruder in jüdischen Gewande, den nationalen Zionismus, verdammen, weil er ebenso verderblich wirken muß wie jene. (Quelle: Schriften zur Aufklärung über den Zionismus N° 2 „Der Zionismus, seine Theorien, Aussichten und Wirkungen“, Herausgegeben vom Antizionistischen Komitee Berlin 1913 - zitiert nach: Jeschurun Judentum gegen Zionismus (http://www.bloggen.be/jesjoeroen/archief.php?ID=882937))

Wie die Geschichte nach 1913 weitergegangen ist, ist bekannt. Ähnlichkeiten zum gegenwärtig von Politikern wie Thilo Sarrazin geschürten anti-islamischen Rassenwahn sind nicht zufällig. Den Machthabern fehlt dringend ein Feindbild, dem sie die katastrophale Lage, die sie selbst zu verantworten haben, in die Schuhe schieben können. Wird kein Sündenbock gefunden, so könnte es passieren, dass sie selbst sich für ihre Verbrechen verantworten müssen.

Die Rolle des gehassten Sündenbocks ist austauschbar. Gegenwärtig versuchen Teile der Israel-Lobby mit Unterstützung der Springerpresse eine rechtsradikale pro-israelische Islamhasserpartei nach dem Vorbild der Partei des holländischen Anti-Islam-Demagogen Geert Wilders aufzubauen.

Der zionistische Plan für ein Bündnis des rassistischen Apartheidstaates Israel mit rechtsradikalen Kräften in Deutschland wurde im “Rechts-Außen-Spektrum” wie folgt beschrieben:


es gibt eine Verbindung zwischen Israel und der Politik von europäischen rechten Parteien. Von diesen wird die Erfüllung von drei Bedingungen zur Unterstützung von Israel gefordert:

1. Verzicht auf Bestimmung der Nationalität nach der Herkunft.
2. Kampf gegen den Islam.
3. Nichtzulassung von historischem Revisionismus.

Außerdem darf es keinerlei Kritik gegenüber Israel geben. … So ist das informelle Bündnis entstanden, das folgende Signale aussendet:

1. Die nationale Gruppierung oder Partei muß zeigen, daß sie sich vom Dritten Reich und dem Revisionismus distanziert und sich auf den Kampf gegen die Islamisierung Europas konzentriert.
2. Diese Gruppierung oder Partei darf die israelische Politik nicht kritisieren.
3. Als Entgelt bekommen sie den Zugang zu den Massenmedien und die Information über sie wird etwas objektiver.

Die offene Werbung der strikt pro-israelischen Springerpresse für den anti-islamischen Hassprediger Thilo Sarrazin deutet darauf hin, dass die Pläne zur Gründung einer neuen starken pro-israelischen rechtsradikalen Islamhasserpartei nun umgesetzt werden sollen. Der anti-islamischen Hassprediger René Stadtkewitz, der heute wegen Hetze gegen Muslime aus der Berliner CDU-Fraktion rausgeflogen ist, deutete bereits mehr oder minder offen an, gemeinsam mit Thilo Sarrazin eine deutsche Islamhasserpatei gründen zu wollen.

Nur eine Frage ist noch offen: ist die Bevölkerung Deutschlands diesmal klug genug, die Hassprediger ins Leere laufen zu lassen?

Rassenhass kommt nicht aus der Mitte der Gesellschaft, sondern wird von den Eliten, dem Kapital gezielt implantiert!

Alle, welche auf den Zug Sarrazins und der Medien aufspringen, sollten mal hinterfragen, welche Ursachen die Einwanderung, ob als Flüchtlinge, gelockt vom Mammon und natürlich den Bedingungen in ihren Ländern (Kriege, Despotie, etc... und von wem überhaupt verursacht) denn eigentlich haben?

Der Rassismus wird vom den Mächtigsten, vom internationalen Finanzkapital ind die Massen injeziert, um diesen dadurch die Sicht auf die eigentlichen (gewollten) verursacher zu vernebeln, gar zu nehmen.

Sie behalten es sich vor, den Rassismus zu verdammen, um ihn dann, um von ihrem Versagen und zum Erhalt ihrer Macht und ihres Reichtums als Keule für die einfache Gemüter eingesetzt zu werden.

Wie viele dieser einfachen Gemüter es gibt, bzw. wer für die Schaffung, per geistiger Verelendung, dafür verantwortlich ist, braucht nur in die gleiche boshafte miefige Eliten-Ecke zu schauen!

Der Rassismus, mal in Gestalt des Hasses auf Juden, mal in Gestalt des Hasses gegen Zigeuner, wie jetzt in Frankreich und, in der sog. "westlichen Welt", in Gestalt des Hasses auf Muslime, ist eine Ideologie, welche den geistig armen durch die Herrscherschicht verabreicht wird!

Wehret den Anfängen!

;)

Paul Felz
08.09.2010, 10:11
Aha, der Islam ist also eine Rasse. Gibt es auch ein Islam-Gen?

:rolleyes:

Buella
08.09.2010, 10:17
Aha, der Islam ist also eine Rasse. Gibt es auch ein Islam-Gen?

:rolleyes:

Lenk nicht ab!

;)

derRevisor
08.09.2010, 10:21
Lenk nicht ab!

;)

Wieso ablenken?

Er verdeutlicht nur, dass eure Schlagworte und Kampfbegriffe fern jeder Realität liegen und dieses dumme Gegacker und berufsmäßige Emörtsein nur noch lächerlich wirkt. Die Zeit des linken Meinungsterrors geht mit großem Schritten ihrem Ende entgegen.

Cinnamon
08.09.2010, 10:27
Schöne Ansprache, leider weist sie ins Leere. Es kann schon sein, dass hier Demagogie am Werk ist, das heißt aber nicht, dass der Islam und die Muslime im Umkehrschluss harmlos oder uns wohlgesonnen sind.

Sauerländer
08.09.2010, 10:32
Schöne Ansprache, leider weist sie ins Leere.
Durchaus nicht.
Sie hat zwar so einige inhaltliche Mängel - aber ein wesentliches Element ist absolut treffend: Der Hinweis darauf, dass man sich hüten sollten, blind bei einer antiislamischen Wagenburg mitzumachen, und stattdessen sehr genau prüfen sollte, wessen Interessen man damit befördert. Und dass es dementsprechend auch Leute gibt (und das sind keineswegs wenige), mit denen erwähnte Wagenburg zu bilden man sich weigern sollte.
Einmal abgesehen von dem Standardhinweis, dass es "den Islam" so auch nicht gibt.

Paul Felz
08.09.2010, 10:37
Durchaus nicht.
Sie hat zwar so einige inhaltliche Mängel - aber ein wesentliches Element ist absolut treffend: Der Hinweis darauf, dass man sich hüten sollten, blind bei einer antiislamischen Wagenburg mitzumachen, und stattdessen sehr genau prüfen sollte, wessen Interessen man damit befördert. Und dass es dementsprechend auch Leute gibt (und das sind keineswegs wenige), mit denen erwähnte Wagenburg zu bilden man sich weigern sollte.
Einmal abgesehen von dem Standardhinweis, dass es "den Islam" so auch nicht gibt.
Nicht so kompliziert und einem Schritt nach dem anderen. Musels (nicht alle Islam-gläubigen sind Musels) raus, um den Rest kümmern wir uns danach.

derRevisor
08.09.2010, 10:41
Nicht so kompliziert und einem Schritt nach dem anderen. Musels (nicht alle Islam-gläubigen sind Musels) raus, um den Rest kümmern wir uns danach.

So ist es recht. Das Problem der exponentiell wachsenden Musel-Parallelgesellschaften muss zuerst gelöst werden, bevor diese stark genug sind, die Machtfrage in diesem Land zu stellen.

Danach kann und muss man sich um die schwarzen Schafe (Bankster+Konzernchefs+ihre Polit-Edelhuren+ihre JournailleStraßenstricher) in den eigenen Reihen kümmern.

Sauerländer
08.09.2010, 10:42
Nicht so kompliziert und einem Schritt nach dem anderen. Musels (nicht alle Islam-gläubigen sind Musels) raus, um den Rest kümmern wir uns danach.
Jaha, so denkt Ihr euch das. Und sollte es zu diesem Augenblick wirklich kommen - werdet Ihr genau dann wieder in die Besenkammer gesperrt, denn als Prügelknaben zur Verteidigung der linksliberalen Selbstverwirklicheransammlung gegen den böse rückständigen Islam werdet Ihr dann nicht mehr gebraucht, dann seid Ihr wieder selber die rückständige Bedrohung.
Genauso, wie immer die Rechte beim Patriotismus gepackt wird, wenn die Unzufriedenheit das Volk zu sehr nach links zieht, genauso, wie die Linke immer beim Internationalismus gepackt wird, wenn die Rechte noch immer zu viel Widerstand gegen die globalistische Grenzeneinebnung aufgestellt bekommt.

Cinnamon
08.09.2010, 10:47
Durchaus nicht.
Sie hat zwar so einige inhaltliche Mängel - aber ein wesentliches Element ist absolut treffend: Der Hinweis darauf, dass man sich hüten sollten, blind bei einer antiislamischen Wagenburg mitzumachen, und stattdessen sehr genau prüfen sollte, wessen Interessen man damit befördert. Und dass es dementsprechend auch Leute gibt (und das sind keineswegs wenige), mit denen erwähnte Wagenburg zu bilden man sich weigern sollte.
Einmal abgesehen von dem Standardhinweis, dass es "den Islam" so auch nicht gibt.

Nun, erstens mal sehe ich den Islam bei weitem nicht mehr so differenziert wie noch vor paar Monaten. Ich sage es mal simpel: Säkularisierte Muslime, die unsere Kultur respektieren können durchaus eine Bereicherung sein, der Großteil der gläubigen Muslime dagegen ist IMHO ziemlich fanatisch und hier zu nichts zu gebrauchen. Das, um dieser Situation Herr zu werden, die Islamgegner auch zumindest das eine oder andere "Zweckbündnis" mit bestimmten Leuten brauchen ist leider nicht zu vermeiden. Man sollte nur nicht zulassen, dass diese Leute zu mächtig werden. Sonst kommt man vom Regen in die Traufe und hat die Situation für niemanden effektiv verbessert. Ich bin aber persönlich nicht bereit, dauerhaft das eine Übel gegen das andere Übel auszuspielen nach dem Motto: Schauen wir mal, welches kleiner ist.

Zumal eine Gleichsetzung von Antisemtismus und heutiger Islamgegnerschaft auch daran scheitert, das die wenigsten Islamgegner Muslime für minderwertig oder verschlagen oder sonstwas halten, sondern einfach etwas gegen die Parallelgesellschaften und die Sonderrechte haben.

borisbaran
08.09.2010, 10:49
Buella, du Idiot, der Islam ist keien Rasse.

Sauerländer
08.09.2010, 10:53
Nun, erstens mal sehe ich den Islam bei weitem nicht mehr so differenziert wie noch vor paar Monaten. Ich sage es mal simpel: Säkularisierte Muslime, die unsere Kultur respektieren können durchaus eine Bereicherung sein, der Großteil der gläubigen Muslime dagegen ist IMHO ziemlich fanatisch und hier zu nichts zu gebrauchen.
Da wird es interessant. Was soll denn das sein - unsere Kultur? Ich habe nämlich den leichten Verdacht, dass damit etwas gemeint ist, das nicht nur so einige Muslime nicht respektieren können.

Das, um dieser Situation Herr zu werden, die Islamgegner auch zumindest das eine oder andere "Zweckbündnis" mit bestimmten Leuten brauchen ist leider nicht zu vermeiden. Man sollte nur nicht zulassen, dass diese Leute zu mächtig werden. Sonst kommt man vom Regen in die Traufe und hat die Situation für niemanden effektiv verbessert.
Das Problem ist, dass diese Leute effektiv bereits zu mächtig sind - und man bei einem Zusammengehen mit ihnen IHRER Sache dient, nicht der eigenen.

Cinnamon
08.09.2010, 10:58
Da wird es interessant. Was soll denn das sein - unsere Kultur? Ich habe nämlich den leichten Verdacht, dass damit etwas gemeint ist, das nicht nur so einige Muslime nicht respektieren können.

Was meinst du damit? Meinst du, dass auch du unsere heutige Gesellschaft nicht respektierst? Ich kritisiere auch einiges, aber ich bin mit dieser Gesellschaft eigentlich ziemlich zufrieden.


Das Problem ist, dass diese Leute effektiv bereits zu mächtig sind - und man bei einem Zusammengehen mit ihnen IHRER Sache dient, nicht der eigenen.

Soll man die Hände in den Schoß legen und nichts tun? Man kann nicht an mehreren Fronten gleichzeitig vorgehen. Die Geschichte beweist, dass solche Schlachten nie gut ausgehen.

Paul Felz
08.09.2010, 10:58
Jaha, so denkt Ihr euch das. Und sollte es zu diesem Augenblick wirklich kommen - werdet Ihr genau dann wieder in die Besenkammer gesperrt, denn als Prügelknaben zur Verteidigung der linksliberalen Selbstverwirklicheransammlung gegen den böse rückständigen Islam werdet Ihr dann nicht mehr gebraucht, dann seid Ihr wieder selber die rückständige Bedrohung.
Genauso, wie immer die Rechte beim Patriotismus gepackt wird, wenn die Unzufriedenheit das Volk zu sehr nach links zieht, genauso, wie die Linke immer beim Internationalismus gepackt wird, wenn die Rechte noch immer zu viel Widerstand gegen die globalistische Grenzeneinebnung aufgestellt bekommt.
Sind wir auch jetzt schon. Nur wird dann die Bedrohung real.

Sauerländer
08.09.2010, 10:58
Nachtrag, da das noch weiterging:

Ich bin aber persönlich nicht bereit, dauerhaft das eine Übel gegen das andere Übel auszuspielen nach dem Motto: Schauen wir mal, welches kleiner ist.
Und ich für meinen Teil bin nicht bereit, mich für die Interessen von Leuten, die ich als feindlich betrachte, lang zu machen. Und das wären so einige in einer potentiellen antiislamischen Wagenburg.

Zumal eine Gleichsetzung von Antisemtismus und heutiger Islamgegnerschaft auch daran scheitert, das die wenigsten Islamgegner Muslime für minderwertig oder verschlagen oder sonstwas halten, sondern einfach etwas gegen die Parallelgesellschaften und die Sonderrechte haben.
So laufen aber entsprechende Kampagnen vielfach nicht, und das ist auch nicht unbedingt das, was beim Normalbürger ankommt. Funktional geht es wesentlich darum, über ein Feindbild eine auseinanderdriftende Gesellschaft zusammenzuhalten.

Cinnamon
08.09.2010, 11:01
Und ich für meinen Teil bin nicht bereit, mich für die Interessen von Leuten, die ich als feindlich betrachte, lang zu machen. Und das wären so einige in einer potentiellen antiislamischen Wagenburg.

Wie willst du dann gegen die Islamisierung vorgehen?


So laufen aber entsprechende Kampagnen vielfach nicht, und das ist auch nicht unbedingt das, was beim Normalbürger ankommt. Funktional geht es wesentlich darum, über ein Feindbild eine auseinanderdriftende Gesellschaft zusammenzuhalten.

Dass der Islam als Feindbild aufgebaut wird ist mir klar, aber das heißt immer noch nicht, dass der Umkehrschluss richtig ist, der Islam sei friedlich und tolerant und wolle uns nichts böses.

Sauerländer
08.09.2010, 11:03
Was meinst du damit? Meinst du, dass auch du unsere heutige Gesellschaft nicht respektierst?
Tata, ja, tatsächlich, exakt das meine ich.

Ich kritisiere auch einiges, aber ich bin mit dieser Gesellschaft eigentlich ziemlich zufrieden.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich sehe auch in dieser Gesellschaft hier und da noch Dinge, die ich respektieren, bejahen oder gar unterstützen kann. Aber das sind eher Inseln. Die Grundtendenz lehne ich dezidiert ab.

Soll man die Hände in den Schoß legen und nichts tun? Man kann nicht an mehreren Fronten gleichzeitig vorgehen. Die Geschichte beweist, dass solche Schlachten nie gut ausgehen.
Man köttet sich nicht mit äusseren Feinden, solange man den Feind an der Heimatfront nicht erledigt hat. Bevor wir uns mit Fremdgruppen befassen, gehört der eigene Laden auf Vordermann gebracht. Oder um, dem Thema entsprechend, ein religionsnahes Bild zu wählen: Vor dem Kreuzzug brauchen wir erstmal die Inquisition.

Paul Felz
08.09.2010, 11:03
Wie willst du dann gegen die Islamisierung vorgehen?



Dass der Islam als Feindbild aufgebaut wird ist mir klar, aber das heißt immer noch nicht, dass der Umkehrschluss richtig ist, der Islam sei friedlich und tolerant und wolle uns nichts böses.
Zudem ist er völlig überflüssig.

Sauerländer
08.09.2010, 11:07
Wie willst du dann gegen die Islamisierung vorgehen?
Einwanderungsstop und Rückführungsprogramme wären die entsprechenden Instrumente - aber das ist völlig witzlos, solange Kräfte herrschen, die genau das in keinem Fall akzeptieren werden.
Daher bin ich mittlerweile eher dafür, es erstmal tatsächlich zum Knall kommen zu lassen. Dabei wird eine ganze Menge Quatsch auch in den eigenen Reihen erledigt bzw geistig endlich mal ein wenig eingenordet. Und DANN kann man damit vernünftig arbeiten. Solange die Leute im Grunde nur ihr linksliberales Tüddelü verteidigen wollen, hat es keinen Zweck.

Dass der Islam als Feindbild aufgebaut wird ist mir klar, aber das heißt immer noch nicht, dass der Umkehrschluss richtig ist, der Islam sei friedlich und tolerant und wolle uns nichts böses.
Das habe ich auch nicht behauptet. (Abgesehen mal wieder davon, dass es "den Islam"...aber ich wiederhole mich)

Sauerländer
08.09.2010, 11:08
Sind wir auch jetzt schon. Nur wird dann die Bedrohung real.
Da muss nix real werden.
Wir sind bereits real bedroht. Und zwar in erster Linie aus den eigenen Reihen heraus. Ach was bedroht - beinahe erledigt.

Cinnamon
08.09.2010, 11:14
Was möchtest du eigentlich für eine Gesellschaft?

Eridani
08.09.2010, 11:16
Was hinter dem neuen Schüren des Rassenhasses steckt (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/09/07/was-hinter-dem-neuen-schueren-des-rassenhasses-steckt/#more-4126)

[........Zitate...........]

Die Rolle des gehassten Sündenbocks ist austauschbar. Gegenwärtig versuchen Teile der Israel-Lobby mit Unterstützung der Springerpresse eine rechtsradikale pro-israelische Islamhasserpartei nach dem Vorbild der Partei des holländischen Anti-Islam-Demagogen Geert Wilders aufzubauen.

Der zionistische Plan für ein Bündnis des rassistischen Apartheidstaates Israel mit rechtsradikalen Kräften in Deutschland wurde im “Rechts-Außen-Spektrum” wie folgt beschrieben:



Die offene Werbung der strikt pro-israelischen Springerpresse für den anti-islamischen Hassprediger Thilo Sarrazin deutet darauf hin, dass die Pläne zur Gründung einer neuen starken pro-israelischen rechtsradikalen Islamhasserpartei nun umgesetzt werden sollen. Der anti-islamischen Hassprediger René Stadtkewitz, der heute wegen Hetze gegen Muslime aus der Berliner CDU-Fraktion rausgeflogen ist, deutete bereits mehr oder minder offen an, gemeinsam mit Thilo Sarrazin eine deutsche Islamhasserpatei gründen zu wollen.

Nur eine Frage ist noch offen: ist die Bevölkerung Deutschlands diesmal klug genug, die Hassprediger ins Leere laufen zu lassen?

Rassenhass kommt nicht aus der Mitte der Gesellschaft, sondern wird von den Eliten, dem Kapital gezielt implantiert!

Alle, welche auf den Zug Sarrazins und der Medien aufspringen, sollten mal hinterfragen, welche Ursachen die Einwanderung, ob als Flüchtlinge, gelockt vom Mammon und natürlich den Bedingungen in ihren Ländern (Kriege, Despotie, etc... und von wem überhaupt verursacht) denn eigentlich haben?

Der Rassismus wird vom den Mächtigsten, vom internationalen Finanzkapital ind die Massen injeziert, um diesen dadurch die Sicht auf die eigentlichen (gewollten) verursacher zu vernebeln, gar zu nehmen.

Sie behalten es sich vor, den Rassismus zu verdammen, um ihn dann, um von ihrem Versagen und zum Erhalt ihrer Macht und ihres Reichtums als Keule für die einfache Gemüter eingesetzt zu werden.

Wie viele dieser einfachen Gemüter es gibt, bzw. wer für die Schaffung, per geistiger Verelendung, dafür verantwortlich ist, braucht nur in die gleiche boshafte miefige Eliten-Ecke zu schauen!

Der Rassismus, mal in Gestalt des Hasses auf Juden, mal in Gestalt des Hasses gegen Zigeuner, wie jetzt in Frankreich und, in der sog. "westlichen Welt", in Gestalt des Hasses auf Muslime, ist eine Ideologie, welche den geistig armen durch die Herrscherschicht verabreicht wird!

Wehret den Anfängen!

;)

Super


Gegenwärtig versuchen Teile der Israel-Lobby mit Unterstützung der Springerpresse eine rechtsradikale pro-israelische Islamhasserpartei nach dem Vorbild der Partei des holländischen Anti-Islam-Demagogen Geert Wilders aufzubauen.

Wo kann ich mich anmelden? Ich möchte beitreten! Selbst, wenn der Mitgliederbeitrag / Monat meine kleine Rente strapazieren sollte; ich würd's mir vom Essen absparen!

http://staatsreport.files.wordpress.com/2009/10/sarrazin.jpg?w=445&h=334

E:

Sauerländer
08.09.2010, 11:16
Was möchtest du eigentlich für eine Gesellschaft?
Hmmm... Das kann ich jetzt ausführlich beantworten - dann wird es vermutlich seitenlang.
Oder eher schlagwortartig - aber dann wird es vermutlich unpräzise.

Welcher Nachteil wird eher gewünscht?

Paul Felz
08.09.2010, 11:17
Da muss nix real werden.
Wir sind bereits real bedroht. Und zwar in erster Linie aus den eigenen Reihen heraus. Ach was bedroht - beinahe erledigt.
Andersrum meinte ich: wir bedrohen die dann nicht nur.................

Sauerländer
08.09.2010, 11:22
Andersrum meinte ich: wir bedrohen die dann nicht nur.................
Wohl kaum.
Wie ich schon schrieb: Dann kommt Ihr wieder in die Besenkammer und werdet aufbewahrt für das nächste Problem mit irgendeiner Gruppe, die beim liberalen Allerlei nicht so recht mitspielen mag.

Eridani
08.09.2010, 11:23
Wie willst du dann gegen die Islamisierung vorgehen?



Dass der Islam als Feindbild aufgebaut wird ist mir klar, aber das heißt immer noch nicht, dass der Umkehrschluss richtig ist, der Islam sei friedlich und tolerant und wolle uns nichts böses.

Der ISLAM ist unser Feind. Das weiß ich seit über 20 Jahren!

Jetzt wird das deutsche Volk bald aufwachen...................

Paul Felz
08.09.2010, 11:24
Wohl kaum.
Wie ich schon schrieb: Dann kommt Ihr wieder in die Besenkammer und werdet aufbewahrt für das nächste Problem mit irgendeiner Gruppe, die beim liberalen Allerlei nicht so recht mitspielen mag.
Warte es einfach ab.

Cinnamon
08.09.2010, 11:24
Hmmm... Das kann ich jetzt ausführlich beantworten - dann wird es vermutlich seitenlang.
Oder eher schlagwortartig - aber dann wird es vermutlich unpräzise.

Welcher Nachteil wird eher gewünscht?

Nun, ich denke ich möchte wie die meisten Menschen wohl eher nicht in einer Gesellschaft leben müssen, in der der Einzelne völlig dem Kollektiv nachgeordnet wird, keine Freiräume zur Selbstentfaltung mehr hat etc. Und auch nicht in einer Gesellschaft, in der Werte gar nichts mehr bedeuteten. Ich meine, wir brauchen eine neue Synthese, einen neuen Ausgleich zwischen Individualismus und Kollektivismus. Sowas seltsam Grünes möchte ich persönlich nicht leben.

Sauerländer
08.09.2010, 11:26
Der ISLAM ist unser Feind. Das weiß ich seit über 20 Jahren!
Der Liberalismus ist unser Feind - und das seit weit mehr als 20 Jahren, auch wenn es mir mangels Lebensalter nicht seit einer solch langen Zeit klar ist.

Sauerländer
08.09.2010, 11:33
Nun, ich denke ich möchte wie die meisten Menschen wohl eher nicht in einer Gesellschaft leben müssen, in der der Einzelne völlig dem Kollektiv nachgeordnet wird, keine Freiräume zur Selbstentfaltung mehr hat etc. Und auch nicht in einer Gesellschaft, in der Werte gar nichts mehr bedeuteten. Ich meine, wir brauchen eine neue Synthese, einen neuen Ausgleich zwischen Individualismus und Kollektivismus. Sowas seltsam Grünes möchte ich persönlich nicht leben.
Ich bin auch kein reiner Kollektivist.
Ernst Jünger hat das, wie ich finde, unübertrefflich auf den Punkt gebracht:
"Du bist nichts, dein Volk ist alles - das wäre dann die Summe aus lauter Nullen."

Gleichzeitig krankt die jetzige Gesellschaft (und dies in meinen Augen aufgrund einer Zersetzung, die seit langem stattfindet, und nicht erst seit den 68ern, auch wenn die ein besonders deutlicher Ausdruck dieser Zersetzung waren) an einem gewaltigen Übermaß an Individualismus (wobei dieser Individualismus auch noch so aussieht, dass diese Individuen überwiegendst in einem neuen, subtilen, aber umso wirksameren Totalitarismus gleichgeschaltet sind und damit eher identische Monaden darstellen) und der vollständigen Abwesenheit von Werten.

Der Umbruch, der hier her müsste, ist VIEL grundsätzlicher als das, was etwa mit einem anderen Wahlergebnis zu erzielen wäre.

Cinnamon
08.09.2010, 11:56
Ich denke das kann ich so zum Teil als das ansehen, was ich auch denke.

Sauerländer
08.09.2010, 12:08
Warte es einfach ab.
Und ich werde wieder Ian Malcolm zitieren:
"Oh wie ich es hasse, immer Recht zu behalten."

ErhardWittek
08.09.2010, 12:33
Super
Wo kann ich mich anmelden? Ich möchte beitreten! Selbst, wenn der Mitgliederbeitrag / Monat meine kleine Rente strapazieren sollte; ich würd's mir vom Essen absparen!
E:
Du hast nichts verstanden.

Sollte sich diese Bewegung etablieren, wäre das der nächste Schritt zur NWO. Unsere erhoffte Freiheit und Souveränität würde damit in noch weitere Ferne gerückt werden.

Das ist auch der Grund, warum ich mir bislang noch keine abschließende Meinung zu Sarrazin gebildet habe.

Ich befürchte nämlich, daß wieder mal das, was wir derzeit wahrnehmen, auch genau das ist, was wir wahrnehmen sollen.

Ich habe immer vermutet, daß die Musels nur deshalb so zahlreich angesiedelt wurden, damit wir ihrer möglichst überdrüssig werden sollen.

Inzwischen sind die Europäer ausreichend weichgekocht und bereit, gegen die Musels aufzubegehren. Jetzt kann der "angekündigte" Kampf der Kulturen wie gewünscht und geplant losgehen.

Auffallend ist, daß die jüdischen Zionisten in der BRD höchst konträre Positionen einnehmen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sich Broder und Friedman insgeheim sehr einig sind. Der eine spielt den Muselgegner, der andere den Befürworter. Auf diese Weise können sich die Zionisten später darauf rausreden, sie hätten deshalb mit der Sache nichts zu tun gehabt, da sie sich ja als Ganzes in keinster Weise parteiisch verhalten hätten.

ErhardWittek
08.09.2010, 12:51
Wohl kaum.
Wie ich schon schrieb: Dann kommt Ihr wieder in die Besenkammer und werdet aufbewahrt für das nächste Problem mit irgendeiner Gruppe, die beim liberalen Allerlei nicht so recht mitspielen mag.
Ich befürchte auch, daß Du absolut recht hast.

Mir ist es total unverständlich, daß die Machtspielchen der wahren Strippenzieher nach wie vor von den meisten nicht mal erahnt werden.

Es ist mal wieder soweit, daß das zuvor ideologisch aufgeheizte Klima dazu genutzt wird, das niedere Volk in einen verzehrenden Bürgerkrieg zu hetzen. Liegt erst einmal wieder alles in Trümmern, ist schnell ein Schuldiger ausgemacht. Das sind natürlich wieder die bösen Nationalen.

Und eigentlichen Verursacher sind mit ihrer unermüdlichen Werbung für ihre Weltregierung wieder einen Schritt weiter.

Sathington Willoughby
08.09.2010, 12:52
Der Rassismus, mal in Gestalt des Hasses auf Juden, mal in Gestalt des Hasses gegen Zigeuner, wie jetzt in Frankreich und, in der sog. "westlichen Welt", in Gestalt des Hasses auf Muslime, ist eine Ideologie, welche den geistig armen durch die Herrscherschicht verabreicht wird!
;)
Nee jetz!
Das hatten wir schon vor ein paar Wochen!
Das Moslems unsere Wirtschaft und unsere Bildng massiv in den Keller ziehen ist oft belegt. Das sie diametral gegen unsere freiheitlichen Werte stehen auch, es ist also kein dumpfes Feindbild, sondern eines, welches wohlfundiert ist.

Du wirst die Moslems nicht dadurch harmlos erscheinen lassen, wenn du sie als Opfer darstellst, die sie nicht sind.

Und was den Rassismus gg. Juden angeht, schau dir mal deine Sig an...

Fiel
08.09.2010, 13:09
Zitat:
Zitat von Cinnamon
Was möchtest du eigentlich für eine Gesellschaft?

Sauerländer: Hmmm... Das kann ich jetzt ausführlich beantworten - dann wird es vermutlich seitenlang.
Oder eher schlagwortartig - aber dann wird es vermutlich unpräzise.

Welcher Nachteil wird eher gewünscht?


Der Liberalismus ist unser Feind - und das seit weit mehr als 20 Jahren, auch wenn es mir mangels Lebensalter nicht seit einer solch langen Zeit klar ist.

Ich bitte darum: eher schlagwortartig - aber dann wird es vermutlich unpräzise.
Egal.
Erfreulich bei dir ist, dass nicht nur die Opas mit ihrer Lebenserfahrung hier sondern auch die Jungen wie du die Zeichen der Zeit richtig erkannt haben.

ErhardWittek
08.09.2010, 13:11
Du wirst die Moslems nicht dadurch harmlos erscheinen lassen, wenn du sie als Opfer darstellst, die sie nicht sind.

Das tut er doch überhaupt nicht.

Mit dieser Schwarz-Weiß-Malerei kommst Du überhaupt nicht weiter.

Tatsache ist, daß die Musels in unserem Land durchaus ein Problem sind. Aber sie wären nicht unser Problem, wenn man es nicht bewußt zu unserem gemacht hätte, indem man uns deren Einwanderung aufgezwungen hat.

Warum ist es eigentlich so schwierig, Euch begreiflich zu machen worum es bei all dem in Wahrheit geht?

Zugegeben, man muß schon ein wenig sein Hirn anstrengen, um der Frage auf den Grund zu gehen, warum die Weltbevölkerung munter durcheinandergeworfen wird, obwohl das niemals gutgehen kann.

Die Antwort kann doch nur lauten: Irgendjemand sieht sehr wohl einen Nutzen darin. Jetzt mußt Du Dich nur fragen, wer das wohl sein könnte.

Ausonius
08.09.2010, 13:13
Wieso ablenken?

Er verdeutlicht nur, dass eure Schlagworte und Kampfbegriffe fern jeder Realität liegen und dieses dumme Gegacker und berufsmäßige Emörtsein nur noch lächerlich wirkt. Die Zeit des linken Meinungsterrors geht mit großem Schritten ihrem Ende entgegen.

Unter dem angeblichen "linken Meinungsterror" erging es euch wesentlich besser als uns unter dem rechten Meinungsterror, den die Deutschen 150 Jahre lang ertragen mussten.

Cinnamon
08.09.2010, 13:49
Unter dem angeblichen "linken Meinungsterror" erging es euch wesentlich besser als uns unter dem rechten Meinungsterror, den die Deutschen 150 Jahre lang ertragen mussten.

*gacker*. Deutschland existiert erst knapp 140 Jahre als einheitlicher Staat. Wie kann es dann 150 Jahre "rechten" Meinungsterror gegeben haben?

Sauerländer
08.09.2010, 14:18
Ich bitte darum: eher schlagwortartig
Gemeinschaft statt Gesellschaft.
Eine Ordnung, in der sinnlose Konkurrenz und Kampf aller gegen alle (häufig euphemistisch als "Wettbewerb" betitelt) unterbunden werden.
Keine Marktwirtschaft, jedenfalls nicht im modernen Sinne. Kein Privat-, sondern Gemeinschaftseigentum an Stromerzeugung, Wasserversorgung, Gasversorgung, Treibstoffversorgung, öffentlichen Verkehrsmitteln, Kommunikationsmitteln.
Medienlandschaft mit staatlichen und genossenschaflich betriebenen Kanälen.
Wirtschaftsorganisation durch berufsständische Organisationen und Koordinationsstellen (also keine zentralistische Kommandowirtschaft a la DDR).
Deutliche Förderung der Landwirtschaft (auf Einzelhofbasis, nicht kollektivistisch. Wobei freie Genossenschaften selbstverständlich sinnvoll sind und ja auch heute schon vielfach bestehen), hinsichtlich von im eigenen Land produzierbaren Gütern gegebenenfalls auch per Zöllen auf Fremdware.
Lösung des vor allem durch den technologischen Fortschritt bedingten Problems, dass "uns die Arbeit ausgeht" nicht dadurch, dass Leute mit sinnfreier Beschäftigung gegängelt werden, sondern dadurch, dass vorhandene Arbeit auf mehr Schultern verteilt wird. Sollte dabei teilweise die 30- oder gar 20-Stunden-Woche rauskommen (was kein zwingendes Ziel ist) - warum nicht?
Der gegenwärtigen Hektik allemal vorzuziehen. Ließe auch mehr Zeit etwa für ehrenamtliche Beschäftigung.
Generelles Parteienverbot. Autoritärer, aber antitotalitärer Staat. Unter Umständen mit gekröntem Haupt, aber das ist diskutabel. Besetzung von Führungspositionen durch Fachleute, nicht nach (dann ja nicht mehr existentem) Parteibuch. Ausweitung des Föderalismus, Entscheidungsfindung auf möglichst niedriger Ebene. Für politische Einzelfragen die Möglichkeit des Volksentscheids.
Verpflichtender, einjähriger Wehrdienst sowie einjähriger ziviler Arbeitsdienst (im Fall anerkannter Verweigerung stattdessen zweijähriger letzterer) für Männer, verpflichtender zweijähriger ziviler Arbeitsdienst für Frauen. Hohe Wertschätzung des Militärs, entsprechend deutlich höhere Präsenz auch der Denkmäler der Gefallenen früherer deutscher Armeen im Alltag. Soweit möglich Bemannung der jeweiligen Verbände aus der Region und dadurch Verwurzelung in dieser.
Deutliche Wertschätzung der Berufsgruppen von unmittelbarer Wichtigkeit für die Allgemeinheit, man denke an Feuerwehr, Polizei, Sanitäter usw.
Deutlich stärkere Präsenz der Religion im Alltag. (Das bezieht sich in Deutschland in erster Linie auf die römisch-katholische und die evangelische Konfession, umfasst aber grundsätzlich auch darüber hinausgehende Bekenntnisse).
Familie als absoluten Vorrang genießende Keimzelle der Ordnung. Dabei Familie definiert als Ehe mitsamt daraus entsprungenen Kindern, dabei Ehe definiert als auf Lebenszeit angelegte, monogame, heterosexuelle Lebensgemeinschaft. Keine Gleichstellung davon abweichender Modelle. Dies bei traditionellen Geschlechterrollen (was natürlich auch z.B. impliziert, dass ein Gehalt ausreichen muss). Keine Verdrängung der Alten mehr, sondern, so weit irgend möglich, deren Verbleib im Familienhaushalt. Bei dies verunmöglichender Pflegebedürftigkeit möglichst nahe Unterbringung, allgemein möglichst viel Kontakt zwischen den Generationen. Generelle Wertschätzung des Alters. Davon assoziativ übergehend ganz allgemein Wertschätzung der eigenen Vergangenheit statt ungeduldig-blinder Zukunftssehnsucht. Eine gewisse pessimistische Skepsis statt ungeduldigem Optimismus.
Dezidiert KEIN Multikulturalismus, möglichst weit gehende ethnische Homogenität.
Das meint nun keine Exzesse a la Rassengesetzgebung, und eine gewisse Fremdenpräsenz ist gewiss auch zulässig, aber die soll eben ein bestimmtes Maß nicht übersteigen, ein Maß eben, das gegenwärtig um LICHTJAHRE überschritten ist. Wenn das bedeutet, dass der Stand von etwa 80 Millionen Bundesbürgern (bzw Reichsbürgern, wir sprechen ja hier über eine Idealvorstellung :D ) massiv NICHT zu halten ist - dann ist das eben so. Wobei auch die deutsche Kinderlosigkeit in diesem Ideal so nicht gegeben wäre, so dass das zumindest auf lange Sicht ohnehin kein Thema wäre.
Kein Transatlantikertum. Unter Wahrung der nationalen Souveränität europäische Orientierung, mit primärer Blickrichtung nach Osten. (Nein, "Blickrichtung" meint nicht "Expansionsrichtung...;) :D )
Ein positives, mit Stolz verbundenes Verhältnis zur eigenen Geschichte.



Das war jetzt, wie gesagt, schlagwortartig.

Sauerländer
08.09.2010, 14:20
*gacker*. Deutschland existiert erst knapp 140 Jahre als einheitlicher Staat. Wie kann es dann 150 Jahre "rechten" Meinungsterror gegeben haben?
Die politische Rechte setzt keineswegs einen existierenden Nationalstaat voraus.
(Mal unabhängig davon, ob ich Ausonius zustimme, was ich in vielerlei Hinsicht nicht tue)

Ausonius
08.09.2010, 14:31
*gacker*. Deutschland existiert erst knapp 140 Jahre als einheitlicher Staat. Wie kann es dann 150 Jahre "rechten" Meinungsterror gegeben haben?

Geistig vorbereitet wurde der Einheitsstaat seit den Befreiungskriegen. Und fast so lange, nämlich seit 1819, gab es harte Zensurbestrebungen der konservativen Obrigkeit. Die - sinnvolle - Wende bahnte sich erst nach dem Zweiten Weltkrieg an, und seit etwa der Spiegel-Affäre kann man von einem freien Meinungsklima in Deutschland sprechen.

Sauerländer
08.09.2010, 14:43
Geistig vorbereitet wurde der Einheitsstaat seit den Befreiungskriegen. Und fast so lange, nämlich seit 1819, gab es harte Zensurbestrebungen der konservativen Obrigkeit. Die - sinnvolle - Wende bahnte sich erst nach dem Zweiten Weltkrieg an, und seit etwa der Spiegel-Affäre kann man von einem freien Meinungsklima in Deutschland sprechen.
Mit dem Ergebnis, dass auch mancher, der das vormals nie geglaubt hätte, sich manchmal in Zeiten der Zensur zurückwünscht.

Ausonius
08.09.2010, 14:54
Mit dem Ergebnis, dass auch mancher, der das vormals nie geglaubt hätte, sich manchmal in Zeiten der Zensur zurückwünscht.

Ja, aber ausschließlich aus dem konservativen Lager. Aus naheliegenden Gründen: die dummen Linken sollen wieder per Dekret den Mund zu halten haben. Und mit einer Larmoyanz, die eine verlorene Deutungshoheit in bestimmten Bereichen - wie der Gesellschaftspolitik - mit realer Zensur verwechselt.

Sauerländer
08.09.2010, 14:58
Ja, aber ausschließlich aus dem konservativen Lager.
Das ist wenig verwunderlich, insofern linke wie liberale Kräfte gegenwärtig die geistige Herrschaft ausüben und dank diverser sonstiger Methoden die Zensur gar nicht nötig haben.

Und mit einer Larmoyanz, die eine verlorene Deutungshoheit in bestimmten Bereichen - wie der Gesellschaftspolitik - mit realer Zensur verwechselt.
Dem hingegen würde ich widersprechen. Angesichts des bundesdeutschen Blätterwaldes wünscht man sich auch in dieser methodischen Frage bisweilen bismarck´sche Verhältnisse zurück.

ErhardWittek
08.09.2010, 15:06
Und fast so lange, nämlich seit 1819, gab es harte Zensurbestrebungen der konservativen Obrigkeit.

Was für ein Glück, daß es diese Zensur(bestrebungen) unter der linken Obrigkeit nicht gibt. :rofl:



Die - sinnvolle - Wende bahnte sich erst nach dem Zweiten Weltkrieg an, und seit etwa der Spiegel-Affäre kann man von einem freien Meinungsklima in Deutschland sprechen.
Tatsächlich? :rofl::rofl::rofl:

Ausonius
08.09.2010, 15:08
Das ist wenig verwunderlich, insofern linke wie liberale Kräfte gegenwärtig die geistige Herrschaft ausüben und dank diverser sonstiger Methoden die Zensur gar nicht nötig haben.


Sag ich doch: ihr bejammert den Verlust der Deutungshoheit. Da liegt dann das Problem bei den Konservativen selbst Es ist nicht so, dass niemand z.B. Herman oder Sarrazin drucken würde, dass jemand sie für ihre Bücher in den Knast stecken oder diese vom Markt entziehen würde, oder einen staatlichen Boykott starten würde.



Dem hingegen würde ich widersprechen. Angesichts des bundesdeutschen Blätterwaldes wünscht man sich auch in dieser methodischen Frage bisweilen bismarck´sche Verhältnisse zurück.

Was denn genau? Kanzelparagraph? Sozialistengesetz? Ich weiß nicht, wie es bei dir persönlich um die Haltung zur Meinungsfreiheit bestellt ist. Aber würdest du dieses von allen Bewegungen rechts der CDU besonders betonte Thema als ernst gemeintes oder taktisches Manöver betrachten?

ErhardWittek
08.09.2010, 15:34
Ja, aber ausschließlich aus dem konservativen Lager. Aus naheliegenden Gründen: die dummen Linken sollen wieder per Dekret den Mund zu halten haben. Und mit einer Larmoyanz, die eine verlorene Deutungshoheit in bestimmten Bereichen - wie der Gesellschaftspolitik - mit realer Zensur verwechselt.
Diese Larmoyanz über die in höchster Gefahr befindliche linksliberale Meinungshoheit ist eher in Deinem Lager zu spüren.

Warum kapiert Ihr eigentlich nicht, daß Ihr genauso instrumentalisiert worden seid, wie die Musels auch? Ihr habt fleißig mit dazu beigetragen, daß die, die im Hintergrund agieren, um ihre totalitäre Weltherrschaft zu installieren, den größten Profit aus der Uneinigkeit der Menschen ziehen.

Im Moment werden die frustrierten Nichtwähler aktiviert, die man mit dem Kampf gegen Rechts an den Rand gedrängt hat. Allerdings werden diese unter der Vorherrschaft jüdischer Organisationen kontrolliert "eingesammelt". Wilders und Stadtkewitz stehen dafür beispielgebend, was sich gerade in allen westeuropäischen Staaten so zusammenbraut. Hier entstehen keine rechten Parteien, sondern nichtjüdische Zionisten-Organisationen, wie in den USA auch. (Daß diese Bewegung von Israel gesteuert worden ist, erfährt natürlich niemand.)

Die neue rechte Bewegung wird dann gegen die Musels in Europa in Marsch gesetzt. Anschließend kann man wieder darauf verweisen, daß es wieder mal die Rechten, also die Nationalen, gewesen waren, die das Blutbad angerichtet haben und deshalb müsse man nun endgültig alle Nationalstaaten und alles nationale Denken abschaffen.

Sauerländer
08.09.2010, 15:40
Sag ich doch: ihr bejammert den Verlust der Deutungshoheit. Da liegt dann das Problem bei den Konservativen selbst Es ist nicht so, dass niemand z.B. Herman oder Sarrazin drucken würde, dass jemand sie für ihre Bücher in den Knast stecken oder diese vom Markt entziehen würde, oder einen staatlichen Boykott starten würde.
Einmal abgesehen davon, dass ich beide nicht für konservativ halte:
Nein, sie werden nicht eingeknastet. Aber es gibt die Schweigespirale, und wenn die nicht mehr hilft, eine Kombination aus versuchter Lächerlichmachung, Moralkeule und persönlicher Anfeindung. Man darf alles sagen in diesem Land - aber nicht alles wird auch gesendet, und nicht alles, was gesendet wird, gestattet es einem danach noch, die Karriere fortzusetzen. Das ist in der Methodik etwas subtiler als Inhaftierung oder Verbot. Aber der Effekt geht in die selbe Richtung.

Was denn genau? Kanzelparagraph? Sozialistengesetz?
Dass dies die beiden Punkte sind, in denen er in meinen Augen einen Fehler beging (und letztlich ja auch die beiden Kämpfe, die er am Ende nicht gewonnen hat), schrieb ich schon öfter.

Ich weiß nicht, wie es bei dir persönlich um die Haltung zur Meinungsfreiheit bestellt ist. Aber würdest du dieses von allen Bewegungen rechts der CDU besonders betonte Thema als ernst gemeintes oder taktisches Manöver betrachten?
Das ist genauso ernst gemeint wie das Luxemburg´sche "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden". Wird betont, solange man selber die Machtmittel nicht in der Hand hält. Wenn man das dann tut, ist es entweder plötzlich mit der Bedeutung der Meinungsfreiheit vorbei, oder der Gegner darf ruhig meinen, was er will, solange es nicht über die Kanäle geht oder man es einfach ignorieren und im eigenen Sinne entscheiden kann.

ErhardWittek
08.09.2010, 15:41
Kanzelparagraph? Sozialistengesetz? ....
Junge, in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich?

Hier und heute darf einer nicht mal mehr Ruß kehren, nur weil er Mitglied in einer Partei ist, die der Obrigkeit nicht paßt.

Ich erinnere mich an die Larmoyanz Deiner Gesinnungsgenossen über das Berufsverbot, das seinerzeit über linkslastige Lehrer verhängt worden ist. Ihr habt wirklich nichts dazugelernt, im Gegenteil, unter Eurer Herrschaft ist die Unterdrückung der Meinungsfreiheit auf einem ganz neuen Höhepunkt seit Hitler angekommen.

Sauerländer
08.09.2010, 15:42
Die neue rechte Bewegung wird dann gegen die Musels in Europa in Marsch gesetzt. Anschließend kann man wieder darauf verweisen, daß es wieder mal die Rechten, also die Nationalen, gewesen waren, die das Blutbad angerichtet haben und deshalb müsse man nun endgültig alle Nationalstaaten und alles nationale Denken abschaffen.
Oder es wird die transatlantische Gemeinschaft beschworen, die, wie ja gerade bewiesen worden sei, gerade jetzt noch enger zusammenrücken müsse.

Strandwanderer
08.09.2010, 15:47
. . . kann man von einem freien Meinungsklima in Deutschland sprechen.

Grotesk lächerlich!


Das "freie Meinungsklima" ist von Antideutschen wie diesem Ströbele-Junkie schon längst einer linken Meinungsdiktatur zum Fraß vorgeworfen worden!

ErhardWittek
08.09.2010, 15:51
Oder es wird die transatlantische Gemeinschaft beschworen, die, wie ja gerade bewiesen worden sei, gerade jetzt noch enger zusammenrücken müsse.
Ja, es läuft alles nach vorgefertigten Plänen.

Da es verschiedene Szenarien gibt, die man sich vorsorglich zurechtgelegt hat, kann für die NWOs eigentlich nichts wirklich schiefgehen. Die Grobrichtung paßt auf jeden Fall.

Denn die Menschen sind in ihrer Manipulierbarkeit und ihrer geistigen Anspruchslosigkeit absolut berechenbar. Sie marschieren wieder mal exakt dorthin, wo man sie haben will.

Mich kommt das kalte Grausen an.

Ausonius
08.09.2010, 16:02
Einmal abgesehen davon, dass ich beide nicht für konservativ halte:
Nein, sie werden nicht eingeknastet. Aber es gibt die Schweigespirale, und wenn die nicht mehr hilft, eine Kombination aus versuchter Lächerlichmachung, Moralkeule und persönlicher Anfeindung. Man darf alles sagen in diesem Land - aber nicht alles wird auch gesendet, und nicht alles, was gesendet wird, gestattet es einem danach noch, die Karriere fortzusetzen. Das ist in der Methodik etwas subtiler als Inhaftierung oder Verbot. Aber der Effekt geht in die selbe Richtung.


Ist ja nicht so, dass es das zu den Zeiten realer Zensur nicht gab. Das alles gab es dann noch als Beigabe. Beispiel: Wilhelm II. Rede mit dem Wort von der "Kunst für den Rinnstein", gegen Naturalisten, Surrealisten etc. - das in Begleitung stand mit etlichen Zensurversuchen auch im künstlerischen Bereich.


Das ist genauso ernst gemeint wie das Luxemburg´sche "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden". Wird betont, solange man selber die Machtmittel nicht in der Hand hält. Wenn man das dann tut, ist es entweder plötzlich mit der Bedeutung der Meinungsfreiheit vorbei, oder der Gegner darf ruhig meinen, was er will, solange es nicht über die Kanäle geht oder man es einfach ignorieren und im eigenen Sinne entscheiden kann.[

Also eher taktisch. In diesem Sinne geht dann die linksliberale Meinungsmehrheit - die übrigens meiner Ansicht nach so nicht existiert, höchsten im Sinne einer liberalen Deutungshoheit - recht moderat mit ihren Gegnern um.

Commodus
08.09.2010, 16:08
Ja, es läuft alles nach vorgefertigten Plänen.

Da es verschiedene Szenarien gibt, die man sich vorsorglich zurechtgelegt hat, kann für die NWOs eigentlich nichts wirklich schiefgehen. Die Grobrichtung paßt auf jeden Fall.

Denn die Menschen sind in ihrer Manipulierbarkeit und ihrer geistigen Anspruchslosigkeit absolut berechenbar. Sie marschieren wieder mal exakt dorthin, wo man sie haben will.

Mich kommt das kalte Grausen an.

Gut, fein, in ordnung ... das alles ist diskussionswürdig!

Wenn ich Dich und Sauerländer richtig verstehe, dann ist alles was derzeit in Punkto Islamfeindlichkeit passiert, vorgeplant und entsprechend präzise in Szene gesetzt?

Daß die "Volksparteien" von intensiveren Integrationsbemühungen sprechen (anstatt die Islamfeindlichkeit zu forcieren) kommt einzig und allein daher, weil sie von diesen Plänen wissen und daher alles versuchen um sich diesen Plänen entgegen zu stellen?

Und wenn man sich dem derzeitigen Islamfeindlichkeits-Trend entzieht, müssten dann nicht die Staatsführer selbst zu Agitatoren werden (Sarkozy)?

Bitte nicht misverstehen, will mich darüber nicht lustig machen ... ich will Eure Gedankengänge verstehen. Ich versuche mir ernsthaft vorzustellen wie Angy, Schwesterwelle, Gabriel und Co. gegen die muslinische Bevölkerung hetzen ... klappt aber irgendwie nicht. Und das würde doch diesen NWO´s ein Dorn im Auge sein.

Sauerländer
08.09.2010, 16:52
Gut, fein, in ordnung ... das alles ist diskussionswürdig!
Wenn ich Dich und Sauerländer richtig verstehe, dann ist alles was derzeit in Punkto Islamfeindlichkeit passiert, vorgeplant und entsprechend präzise in Szene gesetzt?
Aus meiner Perspektive stellt es sich so dar:
Die Ängste in der Bevölkerung sind real vorhanden. Angesichts real stattfindender Überfremdung sind die ja auch berechtigt. Die sind nicht gezielt erzeugt worden, im Gegenteil, man hat ja gezielt immer dieses Thema gedeckelt bzw mit entsprechender Propaganda niedergehalten. Nun ist ein Punkt erreicht, an dem das nicht mehr funktioniert und zudem die Fremdenpräsenz langsam nicht nur ein kulturelles, sondern ein systemrelevantes Problem wird. Die liberale Gesellschaft bewegt sich aufgrund der von ihr selbst bewirkten Pluralität in Richtung Zerfall. Wenn sie zerfällt, funktioniert das System nicht mehr, und es wird schwer, davon zu profitieren. Deshalb soll natürlich Pluralität ohne Ende herrschen (die Zersetzung an sich ist ja gewollt), aber nur eine solcher Kräfte, die eben doch alle irgendwie mitspielen. Da versucht man nun, durch ein gemeinsames Feindbild, den Laden zusammenzuschweißen, indem man die realen Ängste auf eine ganz bestimmte Gruppe lenkt. Die nur einen Teil der Überfremdung bildet. Nicht zufällig eine Gruppe, die eben vielfach NICHT so recht mitspielen mag. Nicht zufällig eine Gruppe, die dem Bündnissystem, dem dieser Staat angehört, zunehmend als Gegner der eigenen militärischen Aggressionen
erscheint. Man will mit aller Gewalt an Einwanderung, Pluralisierung und Zersetzung festhalten. Deshalb spricht man nicht darüber, sondern über - den Islam.

Entfernungsmesser
08.09.2010, 16:58
Was hinter dem neuen Schüren des Rassenhasses steckt (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/09/07/was-hinter-dem-neuen-schueren-des-rassenhasses-steckt/#more-4126)

Das Schüren von mit pseudowissenschaftlicher Rassentheorie begründetem Hass auf Angehörige anderer Religionsgemeinschaften ist nichts Neues in der deutschen Geschichte. Ein kurzer Blick zurück zeigt das.



Wie die Geschichte nach 1913 weitergegangen ist, ist bekannt. Ähnlichkeiten zum gegenwärtig von Politikern wie Thilo Sarrazin geschürten anti-islamischen Rassenwahn sind nicht zufällig. Den Machthabern fehlt dringend ein Feindbild, dem sie die katastrophale Lage, die sie selbst zu verantworten haben, in die Schuhe schieben können. Wird kein Sündenbock gefunden, so könnte es passieren, dass sie selbst sich für ihre Verbrechen verantworten müssen.

Die Rolle des gehassten Sündenbocks ist austauschbar. Gegenwärtig versuchen Teile der Israel-Lobby mit Unterstützung der Springerpresse eine rechtsradikale pro-israelische Islamhasserpartei nach dem Vorbild der Partei des holländischen Anti-Islam-Demagogen Geert Wilders aufzubauen.

Der zionistische Plan für ein Bündnis des rassistischen Apartheidstaates Israel mit rechtsradikalen Kräften in Deutschland wurde im “Rechts-Außen-Spektrum” wie folgt beschrieben:



Die offene Werbung der strikt pro-israelischen Springerpresse für den anti-islamischen Hassprediger Thilo Sarrazin deutet darauf hin, dass die Pläne zur Gründung einer neuen starken pro-israelischen rechtsradikalen Islamhasserpartei nun umgesetzt werden sollen. Der anti-islamischen Hassprediger René Stadtkewitz, der heute wegen Hetze gegen Muslime aus der Berliner CDU-Fraktion rausgeflogen ist, deutete bereits mehr oder minder offen an, gemeinsam mit Thilo Sarrazin eine deutsche Islamhasserpatei gründen zu wollen.

Nur eine Frage ist noch offen: ist die Bevölkerung Deutschlands diesmal klug genug, die Hassprediger ins Leere laufen zu lassen?

Rassenhass kommt nicht aus der Mitte der Gesellschaft, sondern wird von den Eliten, dem Kapital gezielt implantiert!

Alle, welche auf den Zug Sarrazins und der Medien aufspringen, sollten mal hinterfragen, welche Ursachen die Einwanderung, ob als Flüchtlinge, gelockt vom Mammon und natürlich den Bedingungen in ihren Ländern (Kriege, Despotie, etc... und von wem überhaupt verursacht) denn eigentlich haben?

Der Rassismus wird vom den Mächtigsten, vom internationalen Finanzkapital ind die Massen injeziert, um diesen dadurch die Sicht auf die eigentlichen (gewollten) verursacher zu vernebeln, gar zu nehmen.

Sie behalten es sich vor, den Rassismus zu verdammen, um ihn dann, um von ihrem Versagen und zum Erhalt ihrer Macht und ihres Reichtums als Keule für die einfache Gemüter eingesetzt zu werden.

Wie viele dieser einfachen Gemüter es gibt, bzw. wer für die Schaffung, per geistiger Verelendung, dafür verantwortlich ist, braucht nur in die gleiche boshafte miefige Eliten-Ecke zu schauen!

Der Rassismus, mal in Gestalt des Hasses auf Juden, mal in Gestalt des Hasses gegen Zigeuner, wie jetzt in Frankreich und, in der sog. "westlichen Welt", in Gestalt des Hasses auf Muslime, ist eine Ideologie, welche den geistig armen durch die Herrscherschicht verabreicht wird!

Wehret den Anfängen!

;)


Schatzi, die Nazikeule ist in den letzten Tagen sowas von stumpf geworden.

Commodus
08.09.2010, 17:20
Man will mit aller Gewalt an Einwanderung, Pluralisierung und Zersetzung festhalten. Deshalb spricht man nicht darüber, sondern über - den Islam.

Also sind diese ganzen Pro-Sarrazin-Wilders & Co-Aktionen wurst, da das Islamproblem mit oder ohne diese von staatlicher Seite eh gelöst werden wird/muss? Nach dem Motto: Überfremdung ja, aber diese selbst darf keine Gefahr für das System darstellen? Denn das wird der Islam früher oder später.

schastar
08.09.2010, 17:32
....
Wehret den Anfängen!

;)

Das wäre der größte Fehler. :]

Eridani
08.09.2010, 18:17
Du hast nichts verstanden.

Sollte sich diese Bewegung etablieren, wäre das der nächste Schritt zur NWO. Unsere erhoffte Freiheit und Souveränität würde damit in noch weitere Ferne gerückt werden.

Das ist auch der Grund, warum ich mir bislang noch keine abschließende Meinung zu Sarrazin gebildet habe.

Ich befürchte nämlich, daß wieder mal das, was wir derzeit wahrnehmen, auch genau das ist, was wir wahrnehmen sollen.

Ich habe immer vermutet, daß die Musels nur deshalb so zahlreich angesiedelt wurden, damit wir ihrer möglichst überdrüssig werden sollen.

Inzwischen sind die Europäer ausreichend weichgekocht und bereit, gegen die Musels aufzubegehren. Jetzt kann der "angekündigte" Kampf der Kulturen wie gewünscht und geplant losgehen.

Auffallend ist, daß die jüdischen Zionisten in der BRD höchst konträre Positionen einnehmen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sich Broder und Friedman insgeheim sehr einig sind. Der eine spielt den Muselgegner, der andere den Befürworter. Auf diese Weise können sich die Zionisten später darauf rausreden, sie hätten deshalb mit der Sache nichts zu tun gehabt, da sie sich ja als Ganzes in keinster Weise parteiisch verhalten hätten.

Etwas konfus! Hast Du Beweise? Was wäre denn primär so schlimm, wenn wir die Muslime aus ganz Europa herausschmissen?
Klär mich mal auf..............

E:

Commodus
08.09.2010, 18:29
Etwas konfus! Hast Du Beweise? Was wäre denn primär so schlimm, wenn wir die Muslime aus ganz Europa herauschmissen?
Klär mich mal auf..............

E:

Also ich habe das Ganze in etwa so verstanden, daß die politischen Systeme auf Überfremdung bauen um sich so die Macht zu zementieren (weil ein Volksbrei niemals eine Einheit gegen den Staat bilden könnte), aber die Überfremdung selber an sich nicht zu einer Gefahr fürs politische System darstellen darf.

Also instrumentalisiert und mobilisiert man Leute wie Sarrazin, Wilders & Co. um politisch gewisse Korrekturen vornehmen lassen zu "müssen" ... um selbst hinterher noch immer als Saubermänner dastehen zu können. Die "hässliche" Arbeit wird wieder "den Anderen" (Nationalisten) überlassen um hinterher über sie herziehen zu können und somit Nationalismen und Nationalstaaten gänzlich abzuschaffen. Denn die bringen nichts als Ärger.

Wenn diese These stimmt, dann ist es ein Teufelskreis in dem wir stecken. So oder so haben wir die Arschkarte. Es stellt sich also die Frage, ob wir uns zu der frommen Toleranzia transformieren sollen und für noch mehr islamische Zuwanderung zu trommeln. Denn die Moslems (und das gilt als Sicher) wäre beim Erreichen der völkischen Mehrheit eine echte Gefahr für das System.

Eridani
08.09.2010, 19:05
Also ich habe das Ganze in etwa so verstanden, daß die politischen Systeme auf Überfremdung bauen um sich so die Macht zu zementieren (weil ein Volksbrei niemals eine Einheit gegen den Staat bilden könnte), aber die Überfremdung selber an sich nicht zu einer Gefahr fürs politische System darstellen darf.

Also instrumentalisiert und mobilisiert man Leute wie Sarrazin, Wilders & Co. um politisch gewisse Korrekturen vornehmen lassen zu "müssen" ... um selbst hinterher noch immer als Saubermänner dastehen zu können. Die "hässliche" Arbeit wird wieder "den Anderen" (Nationalisten) überlassen um hinterher über sie herziehen zu können und somit Nationalismen und Nationalstaaten gänzlich abzuschaffen. Denn die bringen nichts als Ärger.

Wenn diese These stimmt, dann ist es ein Teufelskreis in dem wir stecken. So oder so haben wir die Arschkarte. Es stellt sich also die Frage, ob wir uns zu der frommen Toleranzia transformieren sollen und für noch mehr islamische Zuwanderung zu trommeln. Denn die Moslems (und das gilt als Sicher) wäre beim Erreichen der völkischen Mehrheit eine echte Gefahr für das System.

Sehe ich ähnlich. Der muslimische Anteil in den westeuropäischen Ländern, wird nicht nur in wenigen Jahren zu einer Gefahr für die jüdischen Bevölkerung; er wird auch der "Initialzünder" bei sozialen Unruhen, wenn der Lebensstandard auf einen schmerzhaften Level zurückfällt ( bei Reissen des sozialen Netzes)

Denn Türken und Araber haben noch einen Arsch in der Hose - im Vergleich zum feigen Michel.
Wie dünn die Pappwand ist für revolutioäre Ausbrüche, zeigte uns schon Frankreich Nov.2005, als aus einem nichtigen Anlass ( 2 tote Muslime) halb Frankreich brannte.
Sarkozy läßt auch jetzt etwas "Dampf ab" (Zigeuner Rückführung) die politische Klasse weiß - dass es "5 vor 12 " ist!

E:

elas
08.09.2010, 19:23
Wieso ablenken?

Er verdeutlicht nur, dass eure Schlagworte und Kampfbegriffe fern jeder Realität liegen und dieses dumme Gegacker und berufsmäßige Emörtsein nur noch lächerlich wirkt. Die Zeit des linken Meinungsterrors geht mit großem Schritten ihrem Ende entgegen.

Das hat sich gestern nacht bei Deutschland Radio Kultur 2254 anders angehört.
Zum Thema Sarrazin kamen 1 Std. lang nur Linke Zecken zu Wort. Die Befürworter hat man alle rausgefiltert.
Eine miese Dreckspropaganda die dieser Sender verbreitet.

derRevisor
08.09.2010, 19:26
Das hat sich gestern nacht bei Deutschland Radio Kultur 2254 anders angehört.
Zum Thema Sarrazin kamen 1 Std. lang nur Linke Zecken zu Wort. Die Befürworter hat man alle rausgefiltert.
Eine miese Dreckspropaganda die dieser Sender verbreitet.

Dem schwarzen Kanal im Osten hat auch niemand Glauben geschenkt und dennoch wurde es ausgestrahlt.

Ganz_unten
08.09.2010, 19:28
Ideologie? Ich habe keine Lust, für ein mohammedanisches Prekariat bestehend aus mehreren Millionen zugewanderter Menschen ohne Interesse an abendländischer Kultur und Sprache zu arbeiten. Arbeitslose Mohammedaner ohne deutschen Pass werden hierzulande gemäß der deutschen Standards aus den Sozialkassen des Staates alimentiert, die ja letzten Endes von den in Deutschland Steuern und Abgaben zahlenden Bürgern finanziert werden.

Eine spürbare Entlastung der öffentlichen Kassen wäre bereits möglich, wenn auf dem Arbeitsmarkt chancenlose Mohammedaner ohne EU-Pass ihren bezahlten Urlaub in Europa beenden und heimreisen würden.

Sauerländer
08.09.2010, 20:38
Also sind diese ganzen Pro-Sarrazin-Wilders & Co-Aktionen wurst, da das Islamproblem mit oder ohne diese von staatlicher Seite eh gelöst werden wird/muss? Nach dem Motto: Überfremdung ja, aber diese selbst darf keine Gefahr für das System darstellen? Denn das wird der Islam früher oder später.
Aus meiner Sicht sind sie deshalb wurst, weil sie das eigentlich ursächliche Problem, durch das neben vielen anderen AUCH das Problem der Islamisierung entsteht, nicht anpacken, ja nichtmal thematisieren. Sie existieren aus zwei Gründen: Zum einen sind sie eine Reaktion des langsam die Bedrängnis ahnenden Systems, zum anderen sollen sie sicherstellen, dass entsprechender Widerwille systemveträglich kanalisiert wird. Sie sind nicht deshalb überflüssig, weil das Problem eh gelöst wird, sondern deshalb, weil sie das entscheidende Problem gar nicht lösen WOLLEN.

Systemhandbuch
08.09.2010, 20:57
Du hast nichts verstanden.

Sollte sich diese Bewegung etablieren, wäre das der nächste Schritt zur NWO. Unsere erhoffte Freiheit und Souveränität würde damit in noch weitere Ferne gerückt werden.

Das ist auch der Grund, warum ich mir bislang noch keine abschließende Meinung zu Sarrazin gebildet habe.

Ich befürchte nämlich, daß wieder mal das, was wir derzeit wahrnehmen, auch genau das ist, was wir wahrnehmen sollen.

Ich habe immer vermutet, daß die Musels nur deshalb so zahlreich angesiedelt wurden, damit wir ihrer möglichst überdrüssig werden sollen.

Inzwischen sind die Europäer ausreichend weichgekocht und bereit, gegen die Musels aufzubegehren. Jetzt kann der "angekündigte" Kampf der Kulturen wie gewünscht und geplant losgehen.


Kampf der Kulturen, oder K(r)ampf der Religionen ! Aber zumindest sehr gut getarnt. Aufpassen, sonst wirst Du hier noch zerfetzt :cool2:! Tstststs, Du hast doch hier nicht den "angekündigten" Krieg zwischen Moslems und Christen raufbeschwören wollen ! Wo kommen denn nur solche Gedanken her :D ?


Auffallend ist, daß die jüdischen Zionisten in der BRD höchst konträre Positionen einnehmen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sich Broder und Friedman insgeheim sehr einig sind. Der eine spielt den Muselgegner, der andere den Befürworter. Auf diese Weise können sich die Zionisten später darauf rausreden, sie hätten deshalb mit der Sache nichts zu tun gehabt, da sie sich ja als Ganzes in keinster Weise parteiisch verhalten hätten.

Wäre mal interessant, was ein Streitgespräch Broder vs. Friedman, ohne andere Beteiligte so bringen würde :cool2:! IMHO ein grandioses Schauspiel :D !


Oder es wird die transatlantische Gemeinschaft beschworen, die, wie ja gerade bewiesen worden sei, gerade jetzt noch enger zusammenrücken müsse.

Die transatlantische Gemeinschaft besteht in diesem Fall darin, dass über dem Teich am 09/11 der Koran verbrannt wird und hier Bild/Spiegel zum Sturm gegen die Muslime blasen ! Und zum Schein bringt man die zweite Garde in Stellung (de Misäre, Zimmermann), die das Ganze abfedern sollen !


Diese Larmoyanz über die in höchster Gefahr befindliche linksliberale Meinungshoheit ist eher in Deinem Lager zu spüren.

Warum kapiert Ihr eigentlich nicht, daß Ihr genauso instrumentalisiert worden seid, wie die Musels auch? Ihr habt fleißig mit dazu beigetragen, daß die, die im Hintergrund agieren, um ihre totalitäre Weltherrschaft zu installieren, den größten Profit aus der Uneinigkeit der Menschen ziehen.

Im Moment werden die frustrierten Nichtwähler aktiviert, die man mit dem Kampf gegen Rechts an den Rand gedrängt hat. Allerdings werden diese unter der Vorherrschaft jüdischer Organisationen kontrolliert "eingesammelt". Wilders und Stadtkewitz stehen dafür beispielgebend, was sich gerade in allen westeuropäischen Staaten so zusammenbraut. Hier entstehen keine rechten Parteien, sondern nichtjüdische Zionisten-Organisationen, wie in den USA auch. (Daß diese Bewegung von Israel gesteuert worden ist, erfährt natürlich niemand.)

Die neue rechte Bewegung wird dann gegen die Musels in Europa in Marsch gesetzt. Anschließend kann man wieder darauf verweisen, daß es wieder mal die Rechten, also die Nationalen, gewesen waren, die das Blutbad angerichtet haben und deshalb müsse man nun endgültig alle Nationalstaaten und alles nationale Denken abschaffen.

Und wer hats´s erfunden :) Nee, die Schweizer waren es nicht ;) ! Das ist jetzt evtl. was für Brutus ;) !


Also ich habe das Ganze in etwa so verstanden, daß die politischen Systeme auf Überfremdung bauen um sich so die Macht zu zementieren (weil ein Volksbrei niemals eine Einheit gegen den Staat bilden könnte), aber die Überfremdung selber an sich nicht zu einer Gefahr fürs politische System darstellen darf.

Also instrumentalisiert und mobilisiert man Leute wie Sarrazin, Wilders & Co. um politisch gewisse Korrekturen vornehmen lassen zu "müssen" ... um selbst hinterher noch immer als Saubermänner dastehen zu können. Die "hässliche" Arbeit wird wieder "den Anderen" (Nationalisten) überlassen um hinterher über sie herziehen zu können und somit Nationalismen und Nationalstaaten gänzlich abzuschaffen. Denn die bringen nichts als Ärger.

Wenn diese These stimmt, dann ist es ein Teufelskreis in dem wir stecken. So oder so haben wir die Arschkarte. Es stellt sich also die Frage, ob wir uns zu der frommen Toleranzia transformieren sollen und für noch mehr islamische Zuwanderung zu trommeln. Denn die Moslems (und das gilt als Sicher) wäre beim Erreichen der völkischen Mehrheit eine echte Gefahr für das System.

Besser hätte man es nicht schreiben können ! Entweder mitmachen und langsam "ausgedünnt" werden, oder wieder mal germane !

Ich hab selbst auch keine Lust auf eine Islamisierung in Deutschland, aber auch etwas Angst davor, in irgendwelchen NWO-Plänen ein drittes Mal verarscht zu werden, nur weil man eine wirklich dumme geostrategische Lage inne hat !

Bräunie
08.09.2010, 21:22
Ich habe keine Lust, für ein mohammedanisches Prekariat bestehend aus mehreren Millionen zugewanderter Menschen ohne Interesse an abendländischer Kultur und Sprache zu arbeiten.

Dann solltest Du besser kündigen oder Dich kündigen lassen, wie auch immer. Solange Du in der BRD einer versicherungspflichtigen Tätigkeit nachgehst, entrichtest Du an den Staat Steuern, die dieser wiederum dafür aufwendet, um Gesocks aus aller Herren Länder hier durchzufüttern und dies wird unter den ominösen inhaltslosen Begriff "Integration" verpackt. Ich fange besser gar nicht erst an noch weiter auszuholen, wo unsere Steuergelder alles hin zweckentfremdet werden, und dass bei einer relativ hohen Steuerlast, die wir Deutsche ohnehin schon haben. Aber nun solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob es wirklich so verwerflich ist, wenn jemand partout nicht arbeiten gehen möchte und sich in die Front der Hartz IV- Empfänger einreiht.


Eine spürbare Entlastung der öffentlichen Kassen wäre bereits möglich, wenn auf dem Arbeitsmarkt chancenlose Mohammedaner ohne EU-Pass ihren bezahlten Urlaub in Europa beenden und heimreisen würden.

Wäre schön, aber da steckt der politische Wille nicht hinter. Schließlich verfolgt man mit dem Unterschicht- Import aus Vorderasien den simplen aber doch perfiden Plan das deutsche Volk langfristig abzuschaffen, und wie geht das besser, als wenn es sich auf lange Sicht mit gebärfreudigen Kümmels vermischt?

Und noch einmal abschließend etwas allgemein zum Thema: Rassismus entsteht nicht primär durch irgendwelche "Hetzer", sondern durch die Tatsache, dass sich Fremdvölker in einem Territorium einnisten und beginnen die Einheimischen zu verdrängen. Die ungebremste ungezügelte Zuwanderung schürt demnach Rassismus, und nicht etwa irgendwelche vermeintlichen "Rechtsextremisten". An der Theorie mit den Sündenböcken mag ja etwas dran sein, so abwegig ist das nicht. Aber es ist auch Fakt, dass es ethnische Säuberungen, ganz klar auch eine Form des Rassismus, rund um den Globus gibt und dass bei betroffenen Auseinandersetzungen besonders hart zur Sache gegangen wurde, was einfach zeigt, wie ernst es den Völkern mit ihrem Territorialtrieb und der Verteidigung der Heimat ist.

Daher lautet die berechtigte Forderung: Um einem erneuten Aufflammen von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit entgegenzuwirken muss ein Ausländerstopp verhängt werden!

Andreas63
08.09.2010, 22:58
Also ich habe das Ganze in etwa so verstanden, daß die politischen Systeme auf Überfremdung bauen um sich so die Macht zu zementieren (weil ein Volksbrei niemals eine Einheit gegen den Staat bilden könnte), aber die Überfremdung selber an sich nicht zu einer Gefahr fürs politische System darstellen darf.

Also instrumentalisiert und mobilisiert man Leute wie Sarrazin, Wilders & Co. um politisch gewisse Korrekturen vornehmen lassen zu "müssen" ... um selbst hinterher noch immer als Saubermänner dastehen zu können. Die "hässliche" Arbeit wird wieder "den Anderen" (Nationalisten) überlassen um hinterher über sie herziehen zu können und somit Nationalismen und Nationalstaaten gänzlich abzuschaffen. Denn die bringen nichts als Ärger.
Ich finde, daß Du Erhard und Sauerländer sehr gut verstanden hast.

Man darf ja nicht immer nur die BRD sehen, sondern sollte die Lage in ganz Europa betrachten. Überall gibt es eine Überfremdung durch primitivste Unterschicht und das jeweilig betroffene Volk darf sich nicht dagegen wehren. Ein wenig zu viele 'zufällige' Gemeinsamkeiten.
Das oberste Ziel der Überfremdung ist natürlich die Zerstörung der Nationalstaaten. Nur die Moslems funktionieren leider nicht ganz so, wie gewünscht (geplant). Deshalb darf zunehmend munter gegen sie gehetzt werden.

ErhardWittek
08.09.2010, 23:25
Also ich habe das Ganze in etwa so verstanden, daß die politischen Systeme auf Überfremdung bauen um sich so die Macht zu zementieren (weil ein Volksbrei niemals eine Einheit gegen den Staat bilden könnte), aber die Überfremdung selber an sich nicht zu einer Gefahr fürs politische System darstellen darf.

Also instrumentalisiert und mobilisiert man Leute wie Sarrazin, Wilders & Co. um politisch gewisse Korrekturen vornehmen lassen zu "müssen" ... um selbst hinterher noch immer als Saubermänner dastehen zu können. Die "hässliche" Arbeit wird wieder "den Anderen" (Nationalisten) überlassen um hinterher über sie herziehen zu können und somit Nationalismen und Nationalstaaten gänzlich abzuschaffen. Denn die bringen nichts als Ärger.

So in etwa stellt sich das für mich dar.



Wenn diese These stimmt, dann ist es ein Teufelskreis in dem wir stecken. So oder so haben wir die Arschkarte. Es stellt sich also die Frage, ob wir uns zu der frommen Toleranzia transformieren sollen und für noch mehr islamische Zuwanderung zu trommeln. Denn die Moslems (und das gilt als Sicher) wäre beim Erreichen der völkischen Mehrheit eine echte Gefahr für das System.
Tatsächlich stellen die Moslems in Europa dann eine große Gefahr für uns dar, wenn sie eine gewisse kritische Masse überschritten haben. Sie brauchen dafür vermutlich nicht mehr als 20%, da sie weitaus reaktiver sind und geschlossener auftreten als wir.

Seit einiger Zeit unkt es gewaltig aus USA herüber und auch Barroso hat getönt, daß es in Europa bald Bürgerkriege - ich würde sie lieber ethnische Kriege nennen - geben wird.

Ich habe mir aus wohlbegründetem Mißtrauen gegenüber den Transatlantikern angewöhnt, solche Äußerungen weniger als Warnungen, denn als Ankündigungen einer gewollten Entwicklung zu interpretieren.

Man muß die Sache vom erhofften Endergebnis her betrachten, dann gewinnt sie an innerer Logik. Die Weltregierung soll unter allen Umständen durchgesetzt werden. Das geht aber nicht ohne die militärische Unterwerfung aller noch souveränen Völker.

Kein Mensch hat jemals beabsichtigt, die angeblich an Geburtenschwund leidenden Europäer ausgerechnet durch Musels adäquat zu ersetzen. Kein halbwegs intelligenter Mensch hat in Wahrheit jemals geglaubt, daß das funktioniert. Es sollte ja auch nicht funktionieren.

Meine Vermutung geht dahin: Die sich weltweit rasch vermehrenden Muslime werden schon rein zahlenmäßig zu einer wachsenden Gefahr für die Weltmachtpläne, da sie ja selber aufgrund ihrer Religion zur Expansion neigen. Außerdem verachten sie - aus mir völlig verständlichen Gründen - die westliche Dekadenz.
Ohne triftigen Grund kann man sie aber nicht so ohne weiteres angreifen und unterwerfen.

Folglich wollte man den Europäern die Gefahr, die von den Musels ausgeht, hautnah vorführen, sie in größte Bedrängnis bringen und so kriegswillig stimmen. Die Rechnung könnte, zumal in Verbindung mit der künstlich gemachten Finanzkrise, durchaus aufgehen.

Jetzt fehlt nur noch der künftige Schuldige am nächsten Weltkrieg. Eigentlich hätte das Achmadinedschad sein sollen, aber der ist viel zu klug, um in die aktuell so plump ausgelegten Fallen zu tappen.

Folglich baut man jetzt nach und nach kontrolliert Parteien auf, die "national" daherkommen. Da aufgrund jahrzehntelanger Propaganda jeder "weiß", daß die Rechten allesamt ausgesprochen kriegslüstern, brutal und grausam sind, wird hinterher wieder keiner fragen, wer in Wahrheit den nächsten großen Krieg angezettelt und wer davon profitiert hat.

ErhardWittek
08.09.2010, 23:34
Ich finde, daß Du Erhard und Sauerländer sehr gut verstanden hast.

Man darf ja nicht immer nur die BRD sehen, sondern sollte die Lage in ganz Europa betrachten. Überall gibt es eine Überfremdung durch primitivste Unterschicht und das jeweilig betroffene Volk darf sich nicht dagegen wehren. Ein wenig zu viele 'zufällige' Gemeinsamkeiten.
Das oberste Ziel der Überfremdung ist natürlich die Zerstörung der Nationalstaaten. Nur die Moslems funktionieren leider nicht ganz so, wie gewünscht (geplant). Deshalb darf zunehmend munter gegen sie gehetzt werden.
:top:
Richtig.

Man muß so vorgehen, wie die Profiler, die Serienmörder aufspüren, und sich die Denkweise der Verbrecher, die unsere Freiheit bedrohen, aneignen, um deren perfiden Strategien auf die Spur zu kommen.

Solange es homogene Völker und souveräne Staaten gibt, wird es nichts mit der Weltmacht. Diese Hindernisse zu zerschlagen, hat darum allerhöchste Priorität.

Da es diesen Leuten auf etwaige Kollateralschäden nicht ankommt, denn sie besitzen keine Moral, ist jedes erdenkliche Mittel recht, dieses Ziel zu erreichen.

ErhardWittek
08.09.2010, 23:42
Aus meiner Sicht sind sie deshalb wurst, weil sie das eigentlich ursächliche Problem, durch das neben vielen anderen AUCH das Problem der Islamisierung entsteht, nicht anpacken, ja nichtmal thematisieren. Sie existieren aus zwei Gründen: Zum einen sind sie eine Reaktion des langsam die Bedrängnis ahnenden Systems, zum anderen sollen sie sicherstellen, dass entsprechender Widerwille systemveträglich kanalisiert wird. Sie sind nicht deshalb überflüssig, weil das Problem eh gelöst wird, sondern deshalb, weil sie das entscheidende Problem gar nicht lösen WOLLEN.
Genau so ist es.

Die Völkervermischung wird trotzdem weiter vorangetrieben. Das ist das wichtigste Mittel der NWO, um jeden Widerstand zu verhindern. Die zwangsvermischten Ethnien sollen sich lieber gegenseitig die Schädel einschlagen, als sich Gedanken über das Treiben der Obertanen zu machen.

ErhardWittek
09.09.2010, 00:00
Kampf der Kulturen, oder K(r)ampf der Religionen ! Aber zumindest sehr gut getarnt. Aufpassen, sonst wirst Du hier noch zerfetzt :cool2:! Tstststs, Du hast doch hier nicht den "angekündigten" Krieg zwischen Moslems und Christen raufbeschwören wollen ! Wo kommen denn nur solche Gedanken her :D ?

Beim ganz großen Spiel geht es nicht um irgendwelche Ideologien. Die dienen nur als Vehikel und ihre Anhänger sind nur nützliche Idioten, die sich leicht in Erregung und Kampfeslust versetzen lassen und nicht merken, daß sie lediglich zum Zweck der Machterweiterung und für den grenzenlosen Profit der NWOs verarscht und verheizt werden.



Wäre mal interessant, was ein Streitgespräch Broder vs. Friedman, ohne andere Beteiligte so bringen würde :cool2:! IMHO ein grandioses Schauspiel :D !

Wahrscheinlich gibt es kein Streit-, sondern ein Strategiegespräch, wenn sich die beiden treffen.



Die transatlantische Gemeinschaft besteht in diesem Fall darin, dass über dem Teich am 09/11 der Koran verbrannt wird und hier Bild/Spiegel zum Sturm gegen die Muslime blasen ! Und zum Schein bringt man die zweite Garde in Stellung (de Misäre, Zimmermann), die das Ganze abfedern sollen !

Wurde nicht dem einen Mohammed-Karikaturisten heute der Medienpreis verliehen? Merkel war auch da und hat gratuliert.

Zum einen pudert man den Musels den Hintern, und andererseits brüskiert man sie dann wieder.

Eine sehr sonderbare Doppelstrategie!!!



Ich hab selbst auch keine Lust auf eine Islamisierung in Deutschland, aber auch etwas Angst davor, in irgendwelchen NWO-Plänen ein drittes Mal verarscht zu werden, nur weil man eine wirklich dumme geostrategische Lage inne hat !
Diesmal geht's nicht mehr nur gegen uns. Jetzt sollen alle freien Völker dran glauben. Und uns haben sie sowieso schon im Sack.

Uns kann nur noch helfen, daß sich die letzten souveränen Staaten endlich zu einem gemeinsamen wirtschaftlichen und vor allem militärischen Bündnis zusammenschließen, um diesen Heuschrecken Paroli zu bieten.

ErhardWittek
09.09.2010, 01:56
Etwas konfus! Hast Du Beweise?

Dumme Frage. Natürlich habe ich keine "Beweise". Aber logisches Denken und ein Mindestmaß an Geschichtskenntnissen jenseits der Siegerlügen helfen meistens auch schon erheblich weiter.



Was wäre denn primär so schlimm, wenn wir die Muslime aus ganz Europa herausschmissen?
Klär mich mal auf..............

E:
Frag Dich lieber, warum man sie erst zu uns reingelassen hat, obwohl das Volk mit Sicherheit immer dagegen gewesen wäre. Und frag Dich ferner, wer sie uns aufgenötigt hat.

Am besten fragst Du Dich auch noch, warum sie im Vergleich zu den Autochtonen Vorzugsrechte genießen.
Und warum wir Tag für Tag die Nazizeit um die Ohren gehauen bekommen.

Und wenn Du jetzt zum Schluß kommst, daß das alles nichts miteinander zu tun hat, dann kann ich nur erneut konstatieren, daß Du nichts begriffen hast von all dem, was um uns herum vorgeht und welchem "höheren" Zweck das angeblich dienen soll.

Am Wohl der Menschheit ist jedenfalls, allen treuherzigen Beteuerungen zum Trotz, keinem von denen gelegen, die dieses Multikultichaos eingerührt haben.

Was uns hingegen blüht, wenn erst einmal alle freien Staaten besiegt sind, ist das Dasein elender Sklaven, die von einem kleinen Haufen schwerbewaffneter Drohnen im Stil der Pharaonen oder anderer absoluter Herrscher zu deren Belustigung gehalten und ausgebeutet werden.

Systemhandbuch
09.09.2010, 04:30
Beim ganz großen Spiel geht es nicht um irgendwelche Ideologien. Die dienen nur als Vehikel und ihre Anhänger sind nur nützliche Idioten, die sich leicht in Erregung und Kampfeslust versetzen lassen und nicht merken, daß sie lediglich zum Zweck der Machterweiterung und für den grenzenlosen Profit der NWOs verarscht und verheizt werden.


Wahrscheinlich gibt es kein Streit-, sondern ein Strategiegespräch, wenn sich die beiden treffen.


Wurde nicht dem einen Mohammed-Karikaturisten heute der Medienpreis verliehen? Merkel war auch da und hat gratuliert.

Zum einen pudert man den Musels den Hintern, und andererseits brüskiert man sie dann wieder.

Eine sehr sonderbare Doppelstrategie!!!


Diesmal geht's nicht mehr nur gegen uns. Jetzt sollen alle freien Völker dran glauben. Und uns haben sie sowieso schon im Sack.

Uns kann nur noch helfen, daß sich die letzten souveränen Staaten endlich zu einem gemeinsamen wirtschaftlichen und vor allem militärischen Bündnis zusammenschließen, um diesen Heuschrecken Paroli zu bieten.

Treffend formuliert ! So kann man dann je nach Gusto, irgendwann mal dass Fass zum überlaufen bringen ;( !

Commodus
09.09.2010, 06:22
Genau so ist es.

Die Völkervermischung wird trotzdem weiter vorangetrieben. Das ist das wichtigste Mittel der NWO, um jeden Widerstand zu verhindern. Die zwangsvermischten Ethnien sollen sich lieber gegenseitig die Schädel einschlagen, als sich Gedanken über das Treiben der Obertanen zu machen.

Gut, dann kämen wir ohnehin nicht drumherum. Egal was man macht oder unterlässt, jene Kräfte werden ihre Pläne stets an den Erfordernissen anpassen und entsprechend zielführend vorantreiben.

Wenn sich einige europäische Nationen die Moslems zumindest weitestgehend vom Halse schaffen will, dann sollten wir ebenfalls auf diesem Gleis mitfahren. Etwas "mehr" Homogenität schadet nicht. Alle anderen Problemen müssen gesondert angegangen werden.

Eridani
09.09.2010, 06:57
So in etwa stellt sich das für mich dar.


Tatsächlich stellen die Moslems in Europa dann eine große Gefahr für uns dar, wenn sie eine gewisse kritische Masse überschritten haben. Sie brauchen dafür vermutlich nicht mehr als 20%, da sie weitaus reaktiver sind und geschlossener auftreten als wir.

Seit einiger Zeit unkt es gewaltig aus USA herüber und auch Barroso hat getönt, daß es in Europa bald Bürgerkriege - ich würde sie lieber ethnische Kriege nennen - geben wird.

Ich habe mir aus wohlbegründetem Mißtrauen gegenüber den Transatlantikern angewöhnt, solche Äußerungen weniger als Warnungen, denn als Ankündigungen einer gewollten Entwicklung zu interpretieren.

Man muß die Sache vom erhofften Endergebnis her betrachten, dann gewinnt sie an innerer Logik. Die Weltregierung soll unter allen Umständen durchgesetzt werden. Das geht aber nicht ohne die militärische Unterwerfung aller noch souveränen Völker.

Kein Mensch hat jemals beabsichtigt, die angeblich an Geburtenschwund leidenden Europäer ausgerechnet durch Musels adäquat zu ersetzen. Kein halbwegs intelligenter Mensch hat in Wahrheit jemals geglaubt, daß das funktioniert. Es sollte ja auch nicht funktionieren.

Meine Vermutung geht dahin: Die sich weltweit rasch vermehrenden Muslime werden schon rein zahlenmäßig zu einer wachsenden Gefahr für die Weltmachtpläne, da sie ja selber aufgrund ihrer Religion zur Expansion neigen. Außerdem verachten sie - aus mir völlig verständlichen Gründen - die westliche Dekadenz.
Ohne triftigen Grund kann man sie aber nicht so ohne weiteres angreifen und unterwerfen.

Folglich wollte man den Europäern die Gefahr, die von den Musels ausgeht, hautnah vorführen, sie in größte Bedrängnis bringen und so kriegswillig stimmen. Die Rechnung könnte, zumal in Verbindung mit der künstlich gemachten Finanzkrise, durchaus aufgehen.

Jetzt fehlt nur noch der künftige Schuldige am nächsten Weltkrieg. Eigentlich hätte das Achmadinedschad sein sollen, aber der ist viel zu klug, um in die aktuell so plump ausgelegten Fallen zu tappen.

Folglich baut man jetzt nach und nach kontrolliert Parteien auf, die "national" daherkommen. Da aufgrund jahrzehntelanger Propaganda jeder "weiß", daß die Rechten allesamt ausgesprochen kriegslüstern, brutal und grausam sind, wird hinterher wieder keiner fragen, wer in Wahrheit den nächsten großen Krieg angezettelt und wer davon profitiert hat.

Ja sehe ich ähnlich! Große, einflußreiche Dunkelmänner hinten den Vorhängen der Macht, drehen zur Zeit gewaltig an den Schrauben. Und das global!

Mal sehn.....dass 2010 was passiert, steht übrigens in meinem Traumtagebuch von 1994 ! :rolleyes:

Leute, macht Euren Wetteinsatz.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Pastor Terry Jones, Speerspitze gegen den Islam und selbsternannter Kamikaze-Christ seinen Job durchzieht? (Die Verbrennung des Korans)

17478
Radikaler Christ: Pastor Terry Jones

Eridani
09.09.2010, 07:27
Dumme Frage. Natürlich habe ich keine "Beweise". Aber logisches Denken und ein Mindestmaß an Geschichtskenntnissen jenseits der Siegerlügen helfen meistens auch schon erheblich weiter.


Frag Dich lieber, warum man sie erst zu uns reingelassen hat, obwohl das Volk mit Sicherheit immer dagegen gewesen wäre. Und frag Dich ferner, wer sie uns aufgenötigt hat.

Am besten fragst Du Dich auch noch, warum sie im Vergleich zu den Autochtonen Vorzugsrechte genießen.
Und warum wir Tag für Tag die Nazizeit um die Ohren gehauen bekommen.

Und wenn Du jetzt zum Schluß kommst, daß das alles nichts miteinander zu tun hat, dann kann ich nur erneut konstatieren, daß Du nichts begriffen hast von all dem, was um uns herum vorgeht und welchem "höheren" Zweck das angeblich dienen soll.

Am Wohl der Menschheit ist jedenfalls, allen treuherzigen Beteuerungen zum Trotz, keinem von denen gelegen, die dieses Multikultichaos eingerührt haben.

Was uns hingegen blüht, wenn erst einmal alle freien Staaten besiegt sind, ist das Dasein elender Sklaven, die von einem kleinen Haufen schwerbewaffneter Drohnen im Stil der Pharaonen oder anderer absoluter Herrscher zu deren Belustigung gehalten und ausgebeutet werden.

Bravo! Hervorragend herauskristallisiert!

E:

klartext
09.09.2010, 08:12
Man kann dicke Bücher über den Islam schreiben. Am Ende bleibt nur die einfache Frage, ob diese Ideologie unserem Land nützt oder schadet.
Da sie unserem Land messbar schadet, ist sie abzulehnen. So einfach ist das.

ErhardWittek
09.09.2010, 10:29
Gut, dann kämen wir ohnehin nicht drumherum. Egal was man macht oder unterlässt, jene Kräfte werden ihre Pläne stets an den Erfordernissen anpassen und entsprechend zielführend vorantreiben.

So kann man das sagen. Die simple Strategie der NWOs geht dahin, überall ein heilloses Chaos anzurichten. Geschwächte Völker leisten keinen nennenswerten Widerstand mehr.

Und selbst, wenn sie es wollten und könnten, wüßten sie ja nicht, gegen wen sie ihren Widerstand richten sollten, denn sie kennen ihre wahren Feinde nicht einmal.



Wenn sich einige europäische Nationen die Moslems zumindest weitestgehend vom Halse schaffen will, dann sollten wir ebenfalls auf diesem Gleis mitfahren. Etwas "mehr" Homogenität schadet nicht. Alle anderen Problemen müssen gesondert angegangen werden.
Der Multikultischeiß muß natürlich erst einmal aufgelöst werden. Aber wenn wir nicht gleichzeitig auch den PolCorScheiß und die Geschichtslügen beiseite fegen, ist trotzdem nicht viel gewonnen.

Solange die Deutschen und auch die Europäer weiter in ihrer dumpfen Unwissenheit vor sich hin dämmern, sind sie außerstande, sich ihre Freiheit zurückzuerobern.

Suppenkasper
09.09.2010, 10:41
Man kann dicke Bücher über den Islam schreiben. Am Ende bleibt nur die einfache Frage, ob diese Ideologie unserem Land nützt oder schadet.
Da sie unserem Land messbar schadet, ist sie abzulehnen. So einfach ist das.


Ein systemgläubiger, selbstgerechter Zionistenknecht wie Du schadet unserem Land tausendmal mehr als jeder Muselmann. So einfach ist das.

ErhardWittek
09.09.2010, 10:56
Ja sehe ich ähnlich! Große, einflußreiche Dunkelmänner hinten den Vorhängen der Macht, drehen zur Zeit gewaltig an den Schrauben. Und das global!

Die drehen schon ziemlich lange an den Schrauben. Die beiden vergangenen Weltkriege waren erst der Auftakt zur geplanten Welteroberung. Der dritte dieser Weltkriege ist in "Arbeit". Und der soll die endgültige Weltherrschaft besiegeln.



Mal sehn.....dass 2010 was passiert, steht übrigens in meinem Traumtagebuch von 1994 ! :rolleyes:

Ich habe auch schon seit Jahrzehnten diverse Alpträume. Allerdings im Wachzustand.



Leute, macht Euren Wetteinsatz.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Pastor Terry Jones, Speerspitze gegen den Islam und selbsternannter Kamikaze-Christ seinen Job durchzieht? (Die Verbrennung des Korans)

Mich würde interessieren, ob er das mit Billigung höchster Kreise angekündigt hat. Nachdem diese geplante Aktion derart durch die Medien geschleift wird, spricht einiges dafür.

Die hoffnungsvolle Weltregierung scheint es jetzt wirklich auf Konfrontation mit der muslimischen Welt anzulegen. Nachdem im persischen Golf US-Kriegsschiffe auf der Lauer liegen und die Israelis sich vor Haßtiraden gegen den Iran fast überschlagen, bedarf es keiner überbordenden Phantasie mehr, warum gerade jetzt der Karikaturenfritze von Jyllands Posten in Anwesenheit der Bundesmerkel mit dem Medienpreis geehrt wird und ein Radikalchrist den Koran auf höchst symbolträchtige Weise zu verbrennen beabsichtigt.

Dahinter steckt nichts anderes als die Hoffnung, die Musels mögen sich zu einer gegen den Westen gerichteten aggressiven Handlung hinreißen lassen. Immerhin braucht man doch noch einen richtig plausiblen Grund, warum man unbedingt die muslimischen Länder "befreien" muß.

ErhardWittek
09.09.2010, 11:00
Treffend formuliert ! So kann man dann je nach Gusto, irgendwann mal dass Fass zum überlaufen bringen ;( !
Das ist das Entscheidende. Noch hält man das Pulver trocken. Und sobald die Zeit reif dafür scheint, braucht man bloß noch die Lunte dranhalten.

Das ist alles recht schlau eingefädelt. Das zumindest muß man diesen zynischen, destruktiven Kräften zugestehen.

Buella
10.09.2010, 15:37
Wieso ablenken?

Er verdeutlicht nur, dass eure Schlagworte und Kampfbegriffe fern jeder Realität liegen und dieses dumme Gegacker und berufsmäßige Emörtsein nur noch lächerlich wirkt. Die Zeit des linken Meinungsterrors geht mit großem Schritten ihrem Ende entgegen.

Dann kannst Du uns sicherlicher erzählen gegen wen der Rassismus der Nazis im 3. Reich gerichtet war?

Juden?
Judentum = Religion

ergo keine Rasse, ergo kein Rassimus! ;)

Aber, mal Dir nur Deine Wahrheit, wie sie Dir am schönsten ins Bild paßt?

;)

Buella
10.09.2010, 15:46
Schöne Ansprache, leider weist sie ins Leere. Es kann schon sein, dass hier Demagogie am Werk ist, das heißt aber nicht, dass der Islam und die Muslime im Umkehrschluss harmlos oder uns wohlgesonnen sind.

Jeder, der ein wenig über seinen Internet - beschränkten Tellerrand hinweg schaut und sich mit den Menschen, egal welcher Couleur, etc... befaßt, könnte erfahren, daß es der Mehrheit der Menschen einfach nur darum geht, in Ruhe und Frieden, miteinander zu leben!

Hass und Rassismus lassen sich, und das macht der Artikel deutlich, steuern. Und zwar von ganz Oben! Die Herrschenden steuern, je nach Bedarf Emulgatoren oder Demulgatoren bei, um die Massen zu verbinden oder zu trennen!

Buella
10.09.2010, 15:51
So ist es recht. Das Problem der exponentiell wachsenden Musel-Parallelgesellschaften muss zuerst gelöst werden, bevor diese stark genug sind, die Machtfrage in diesem Land zu stellen.

Danach kann und muss man sich um die schwarzen Schafe (Bankster+Konzernchefs+ihre Polit-Edelhuren+ihre JournailleStraßenstricher) in den eigenen Reihen kümmern.

Ich schäzte mal, Du verstehst nicht, wie was und durch wen inszeniert hier abläuft?

Ihr dürft VIELLEICHT mal Eurem Hass freien Lauf lassen. Aber den Herrschenden und Profiteuren werdet Ihr niemals ein Haar krümmen! Allein schon deshalb, weil sie Euch, wenn der Hass sich entladen haben könnte, die unendliche Schuld bzgl. des 3. Reichs ins Unendliche potenziert wird!

Dann schleifen sie Euch erst mal so richtig am Nazi-Nasenring durch die Gülle der Demütigung, Entrechtung, Gängelung und Beseitigung! Viel Spaß ;)

Buella
10.09.2010, 15:53
Jaha, so denkt Ihr euch das. Und sollte es zu diesem Augenblick wirklich kommen - werdet Ihr genau dann wieder in die Besenkammer gesperrt, denn als Prügelknaben zur Verteidigung der linksliberalen Selbstverwirklicheransammlung gegen den böse rückständigen Islam werdet Ihr dann nicht mehr gebraucht, dann seid Ihr wieder selber die rückständige Bedrohung.
Genauso, wie immer die Rechte beim Patriotismus gepackt wird, wenn die Unzufriedenheit das Volk zu sehr nach links zieht, genauso, wie die Linke immer beim Internationalismus gepackt wird, wenn die Rechte noch immer zu viel Widerstand gegen die globalistische Grenzeneinebnung aufgestellt bekommt.

Die Ideologien werden geschickt zum Verwirren der Massen genutzt!

Buella
10.09.2010, 15:55
Der Liberalismus ist unser Feind - und das seit weit mehr als 20 Jahren, auch wenn es mir mangels Lebensalter nicht seit einer solch langen Zeit klar ist.

" ... und das seit weit mehr als 20 Jahren ... "

;)

Buella
10.09.2010, 15:57
Du hast nichts verstanden.

Sollte sich diese Bewegung etablieren, wäre das der nächste Schritt zur NWO. Unsere erhoffte Freiheit und Souveränität würde damit in noch weitere Ferne gerückt werden.

Das ist auch der Grund, warum ich mir bislang noch keine abschließende Meinung zu Sarrazin gebildet habe.

Ich befürchte nämlich, daß wieder mal das, was wir derzeit wahrnehmen, auch genau das ist, was wir wahrnehmen sollen.

Ich habe immer vermutet, daß die Musels nur deshalb so zahlreich angesiedelt wurden, damit wir ihrer möglichst überdrüssig werden sollen.

Inzwischen sind die Europäer ausreichend weichgekocht und bereit, gegen die Musels aufzubegehren. Jetzt kann der "angekündigte" Kampf der Kulturen wie gewünscht und geplant losgehen.

Auffallend ist, daß die jüdischen Zionisten in der BRD höchst konträre Positionen einnehmen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sich Broder und Friedman insgeheim sehr einig sind. Der eine spielt den Muselgegner, der andere den Befürworter. Auf diese Weise können sich die Zionisten später darauf rausreden, sie hätten deshalb mit der Sache nichts zu tun gehabt, da sie sich ja als Ganzes in keinster Weise parteiisch verhalten hätten.

Ich denke auch, daß Alles nach Plan läuft!

;)

Buella
10.09.2010, 16:08
Nee jetz!
Das hatten wir schon vor ein paar Wochen!
Das Moslems unsere Wirtschaft und unsere Bildng massiv in den Keller ziehen ist oft belegt. Das sie diametral gegen unsere freiheitlichen Werte stehen auch, es ist also kein dumpfes Feindbild, sondern eines, welches wohlfundiert ist.

Du wirst die Moslems nicht dadurch harmlos erscheinen lassen, wenn du sie als Opfer darstellst, die sie nicht sind.

Und was den Rassismus gg. Juden angeht, schau dir mal deine Sig an...

Klar! Es sind die Muslime, die gewaltsam hier einmarschiert sind?

Es sind die Muslime, die Brd - Arbeitsplätze massenhaft exportiert haben?

Es sind die Muslime, die den kulturellen und gesellschaftlichen Niedergang in Gang gesetzt haben?

Es sind die Muslime, die die Massenverblödung, Entbildung und hilfreichen Medien steuern?

Es sind die Mulsime, die die Sozialsysteme abschaffen wollen?

Es sind die Muslime, die dafür sorgen, daß die Brd-Herrschenden generell nur Entscheidungen gegen die Brd-Bevölkerung der deutschen Ethnie treffen?

...

Dein Schlußsatz ist an Einfälltigkeit und Verblendung nicht zu toppen!
;)

Buella
10.09.2010, 16:10
Das tut er doch überhaupt nicht.

Mit dieser Schwarz-Weiß-Malerei kommst Du überhaupt nicht weiter.

Tatsache ist, daß die Musels in unserem Land durchaus ein Problem sind. Aber sie wären nicht unser Problem, wenn man es nicht bewußt zu unserem gemacht hätte, indem man uns deren Einwanderung aufgezwungen hat.

Warum ist es eigentlich so schwierig, Euch begreiflich zu machen worum es bei all dem in Wahrheit geht?

Zugegeben, man muß schon ein wenig sein Hirn anstrengen, um der Frage auf den Grund zu gehen, warum die Weltbevölkerung munter durcheinandergeworfen wird, obwohl das niemals gutgehen kann.

Die Antwort kann doch nur lauten: Irgendjemand sieht sehr wohl einen Nutzen darin. Jetzt mußt Du Dich nur fragen, wer das wohl sein könnte.

Bin ich froh, daß es noch Menschen gibt, die ihr Hirn noch an der richtigen Stelle tragen und es auch zu nutzen wissen!

;)

Buella
10.09.2010, 16:17
Schatzi, die Nazikeule ist in den letzten Tagen sowas von stumpf geworden.

Schatzilein!
Du hast mich ja auch nicht verstanden!

Mir ist es mit Sicherheit nicht gelegen, Kritik per "Nazikeuel" zu erschlagen!

Mir ging es darum, mitzuteilen, daß Rassismus von oben herab gezielt eingesetzt, um die Macht der Herschenden zu sichern!

Dazu gehört "die Nazikeule" genauso, wie das Aufstacheln gegen Andere!

Je nach Bedarf! Und der Pöbel und pseudo - Intellektualismus marschiert schön und fleißig dem Fähnchen hinterher!


;)

Buella
10.09.2010, 16:18
Das wäre der größte Fehler. :]

Warum?

Buella
10.09.2010, 16:22
Etwas konfus! Hast Du Beweise? Was wäre denn primär so schlimm, wenn wir die Muslime aus ganz Europa herausschmissen?
Klär mich mal auf..............

E:

Glaubst Du allen Ernstes, die Herrschenden lassen, nachdem sie uns das Alles eingebrockt haben, so einfach zu?

Glaubst Du allen Ernstes, falls sie es zulassen, daß es friedlich abläuft?

Glaubst Du allen Ernstes, falls es nicht friedlich abläuft, sie werden das nicht nutzen, um noch mehr Deiner Freiheiten zu beschneiden und Dir noch mehr die Rassismuskeule ins Genick schlagen?

Buella
10.09.2010, 16:32
Man kann dicke Bücher über den Islam schreiben. Am Ende bleibt nur die einfache Frage, ob diese Ideologie unserem Land nützt oder schadet.
Da sie unserem Land messbar schadet, ist sie abzulehnen. So einfach ist das.

Man kann aber auch knapp 42.000 Beiträge in ein Diskussionsforum kleistern, sich permanent dem Hass gegen Muslime hingeben und ungeniert die Herrschenden und Verursacher in den Himmel loben!

:))

Sathington Willoughby
10.09.2010, 16:35
Klar! Es sind die Muslime, die gewaltsam hier einmarschiert sind?
Nicht gewaltsam, aber sie erbreiten Gewalt. Wir haben ihnen die Tore geöffnet und sie benehmen sich wie Eroberer, das ist ihnen vorzuwerfen. Die Hauptschuld haben aber Journalisten und Politiker.



Es sind die Muslime, die Brd - Arbeitsplätze massenhaft exportiert haben?
Wegen ihnen und den hohen Transferzahlungen werden viele Arbeitsplätze in Länder exportiert, woiese Leistungen nicht aufzubringen ist.


Es sind die Muslime, die den kulturellen und gesellschaftlichen Niedergang in Gang gesetzt haben?
Nein, aber sie unterstützen dies und ziehen daraus ihren Nutzen. Ohne sie könnten wir uns wiederauf unsere Werte zurückbesinnen.


Es sind die Muslime, die die Massenverblödung, Entbildung und hilfreichen Medien steuern?Sie steuern das nicht, aber sie sind sozusagen da Endprodukt: entbildet und verblödet winseln sie ihren Wüstengötzen an und töten alles, was nicht ins Weltbild passt.


Es sind die Mulsime, die die Sozialsysteme abschaffen wollen?Nein, es sind Mulime, WEGEN denen die Sozialsystemeabgeschafft werden, weil sie sich zusehr deren bedienen.


Es sind die Muslime, die dafür sorgen, daß die Brd-Herrschenden generell nur Entscheidungen gegen die Brd-Bevölkerung der deutschen Ethnie treffen?Nein, aber sie unterstützen diese Herrscher, da sie beide gegen uns sind.

Buella
10.09.2010, 17:01
Nicht gewaltsam, aber sie erbreiten Gewalt. Wir haben ihnen die Tore geöffnet und sie benehmen sich wie Eroberer, das ist ihnen vorzuwerfen. Die Hauptschuld haben aber Journalisten und Politiker.

Brav!


Wegen ihnen und den hohen Transferzahlungen werden viele Arbeitsplätze in Länder exportiert, woiese Leistungen nicht aufzubringen ist. Wegen ihnen? Bist Du Dir da wirklich sicher? Ursache - Wirkung?


Nein, aber sie unterstützen dies und ziehen daraus ihren Nutzen. Ohne sie könnten wir uns wiederauf unsere Werte zurückbesinnen. Bist Du sicher, daß man den Deutschen Werte belassen will, welche den Herrschenden zuwider sind? Wer hat tatsächlich einen Nutzen daraus?



Sie steuern das nicht, aber sie sind sozusagen da Endprodukt: entbildet und verblödet winseln sie ihren Wüstengötzen an und töten alles, was nicht ins Weltbild passt. Sehe ich nicht so! Entbildet und verblödet sind mittlerweile ganze Horden von Brd-lern! Und zwar völlig unabhängig von Muslimen! Das zu manchen Schichten der Muslime eine Annäherung stattfindet, ist den Herrschenden nur zuträglich! Das Bildungssystem befindet sich schon lange im freien Fall! Us-Amerikanisierung (Bachelor, Lehrpläne, Bildungsselektion, Partypeople - Unkult, selbst unter breiten Kreisen der Akademiker, etc ...) lassen grüßen!


Nein, es sind Mulime, WEGEN denen die Sozialsystemeabgeschafft werden, weil sie sich zusehr deren bedienen.

Nein, hierzu werden sie instrumentalisiert und jetzt als Buhmänner mißbraucht!


Nein, aber sie unterstützen diese Herrscher, da sie beide gegen uns sind. Du täuschst Dich gewaltig! Die Muslime, welche ich kenne sind alle mehrheitlich gegen diese Herrscher, weil sie ihnen (den Herrschenden) bescheinigen, keine Eier in der Hose und kein Rückrat zu haben! Das ist u. A. einer der Gründe, warum sich Muslime NICHT mit diesem System identifizieren!

Jetzt mußt Du Dir nur noch die Frage stellen, warum dies so in Bewegung gesetzt wurde und es schließlich dienlich ist?

Eins weiß ich mit Sicherheit! Die Muslime werden genauso instrumentalisiert wie Du!

;)

schastar
10.09.2010, 17:20
Warum?


Weil es ungeahnte Chancen bietet.

Buella
10.09.2010, 17:22
Weil es ungeahnte Chancen bietet.

Bleibt nur die Frage für wen!

;)

schastar
11.09.2010, 04:28
Bleibt nur die Frage für wen!

;)

für das Volk.

Buella
11.09.2010, 07:12
für das Volk.

... um besser überwacht und beherrscht zu werden!

:D

Don
11.09.2010, 07:16
Was hinter dem neuen Schüren des Rassenhasses steckt (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/09/07/was-hinter-dem-neuen-schueren-des-rassenhasses-steckt/#more-4126)

.......................

;)

Hat der Imam ein neues Faltblatt herausgegeben?

Buella
11.09.2010, 07:23
Hat der Imam ein neues Faltblatt herausgegeben?

Na logisch!

Und zwar:

"Wie erklär ich´s dem verhetzten Bundesbüttelrikaner, daß die Verursacher nicht dort zu suchen sind, wo er es dummgläubig gerne hätte, weil es schonmal so funktionierte und ihm die heutigen Verhältnisse eingebrockt hat?"

:knie:

schastar
11.09.2010, 07:36
... um besser überwacht und beherrscht zu werden!

:D
:hihi:
zu kurz gedacht.

n_h
11.09.2010, 07:41
Gut, dann kämen wir ohnehin nicht drumherum. Egal was man macht oder unterlässt, jene Kräfte werden ihre Pläne stets an den Erfordernissen anpassen und entsprechend zielführend vorantreiben.

Wenn sich einige europäische Nationen die Moslems zumindest weitestgehend vom Halse schaffen will, dann sollten wir ebenfalls auf diesem Gleis mitfahren. Etwas "mehr" Homogenität schadet nicht. Alle anderen Problemen müssen gesondert angegangen werden.


Du hast das m.E. komplett richtig erfasst! Ich bin zum gleichen Schluss gelangt: Wir sind in einer "Zange" - und es gibt immer einen lachenden Dritten.

Werden die Moslems vertrieben aus Europa, werden sie durch "Christen" aus der 3. Welt ersetzt. Durchmischung soll und muss auf jeden Fall stattfinden, das ist das Ziel. Und wenn es über die Durchmischung nicht klappt (was wg. Parallelgesellschaften/Separierung deutlich sichtbar ist), auch, weil es zu lange dauert, dann müssen von Ethnien mit einem weitaus höheren Gewaltpotential als die Ur-Europäer eben ein paar Millionen weggeschlachtet werden - genug Nachschub zum anschließenden Auffüllen der dabei ebenfalls entstehenden "Drittweltausfälle" ist vorhanden und steht bereits Schlange.

Die einzige Möglichkeit, der Vernichtung zu entgehen, wäre in der Tat ein Bündnis der weißen Völker! Kein anderer Weg führt ansonsten an unserer Vernichtung vorbei!

Buella
11.09.2010, 07:45
:hihi:
zu kurz gedacht.

umgekehrt! Laß Dich überraschen! ;)

n_h
11.09.2010, 07:59
Ja sehe ich ähnlich! Große, einflußreiche Dunkelmänner hinten den Vorhängen der Macht, drehen zur Zeit gewaltig an den Schrauben. Und das global!

Mal sehn.....dass 2010 was passiert, steht übrigens in meinem Traumtagebuch von 1994 ! :rolleyes:

Leute, macht Euren Wetteinsatz.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Pastor Terry Jones, Speerspitze gegen den Islam und selbsternannter Kamikaze-Christ seinen Job durchzieht? (Die Verbrennung des Korans)

17478
Radikaler Christ: Pastor Terry Jones




Sehe ich auch so.

Und ich wette, falls der Pastor nicht vorher von Moslems oder Linksradikalen ermordet/gestoppt wird, dass er es macht - weil: es passt den "Dunkelmännern" wunderbar ins Konzept, so dass sie ihn gewähren lassen (wie gesagt, Ausnahmen mögen sein: Moslems oder Linksradikale). Ich wiederhole an dieser Stelle noch einmal: Selbst bei zahlenmäßiger absoluter Unterlegenheit der Moslems in den "weißen" Ländern, ist ein radikaler Moslem (Moslems sind ja im Schnitt auch noch jünger als die "weiße" Bevölkerung und schon 13-/14-jährige können ohne Probleme andere Hassobjekte (großer Djihad) kalt abstechen) in der Lage, 3, 4, 5 Weiße "wegzuschlachten" und so die weiße, wehrfähige, fortpflanzungsfähige Bevölkerung erheblich zu "minimieren".

Ich bin sicher, die, die uns die Zuwanderung aus muslimischen Ländern eingebrockt haben, kennen den Islam und dessen Effekte sehr genau - sie wissen seit dem 7./8. Jahrhundert, wie Moslems "ticken".

Nationalix
11.09.2010, 08:07
Buella, du Idiot, der Islam ist keien Rasse.

Wissen wir doch, der Islam ist eine Religion.

Aber warum schreien die Linken bei jeder antiislamischen Äußerung "das ist Rassismus, nieder mit dem Rassisten"?

Und ich glaube, eine solche Antwort kam auch mal von diversen Zentralräten.

n_h
11.09.2010, 08:08
...Dahinter steckt nichts anderes als die Hoffnung, die Musels mögen sich zu einer gegen den Westen gerichteten aggressiven Handlung hinreißen lassen. Immerhin braucht man doch noch einen richtig plausiblen Grund, warum man unbedingt die muslimischen Länder "befreien" muß.


Und tappen sie nicht in die aufgestellte Falle, die sie zum absoluten Ausflippen bringen soll, dann läuft alles weiter, wie gehabt - "man" gedulded sich dann halt noch ein wenig länger, bis zum ethnischen, europaweiten Bürgerkrieg. So oder so, etwas Krasses "wird" auf die weißen Völker "zugekommen". Man kann sich vorstellen, dass der große Ausbruch jetzt beschleunigt werden soll, weil Iran sich nun auf dem atomaren Weg befinden - um die muslimische Welt ebenfalls zu unterwerfen, muss vor allen Dingen der Iran geknackt werden.

Ruepel
11.09.2010, 08:09
Der gleiche Hass,den uns andere Rassen entgegenbringen.

n_h
11.09.2010, 08:16
...Eins weiß ich mit Sicherheit! Die Muslime werden genauso instrumentalisiert wie Du!

;)


Ja, werden sie. Das ändert nichts dran, dass die besonders Kriminellen unter ihnen (siehe z.B. über 4000 Gewalt-Intensivtäter NUR in Berlin; Quellen z.B. Roman Reusch, Kirsten Heisig) die europäischen Ur-Ethnien zu TAUSENDEN pro Jahr an Leib und Leben schädigen! - von dem finanziellen Problem jetzt mal ganz abgesehen.

n_h
11.09.2010, 08:17
:hihi:
zu kurz gedacht.

Eindeutig zu kurz gedacht.

klartext
11.09.2010, 08:20
Ein systemgläubiger, selbstgerechter Zionistenknecht wie Du schadet unserem Land tausendmal mehr als jeder Muselmann. So einfach ist das.

Schon in der Moschee gewesen heute ?

klartext
11.09.2010, 08:23
Man kann aber auch knapp 42.000 Beiträge in ein Diskussionsforum kleistern, sich permanent dem Hass gegen Muslime hingeben und ungeniert die Herrschenden und Verursacher in den Himmel loben!

:))

Dann erkläre mir doch mal, in welcher Form der Islam unserem Land bisher Nutzen gebracht hat. Du weisst das doch sicher.

n_h
11.09.2010, 09:30
Dann erkläre mir doch mal, in welcher Form der Islam unserem Land bisher Nutzen gebracht hat. Du weisst das doch sicher.


Außer uns permanent zu verleumden, erniedrigen, demütigen, ausbeuten, unterbuttern, diskrimineren, leiblicher und finanzieller Schädigung auszusetzen, "freiwillig" zu vertreiben, etc. hat uns "Deine" andere Seite aber auch nichts an Nutzen gebracht - im Gegenteil, sie blutet das Deutsche Volk in jeglicher Hinsicht bewusst und gezielt aus.

Buella
11.09.2010, 09:39
Dann erkläre mir doch mal, in welcher Form der Islam unserem Land bisher Nutzen gebracht hat. Du weisst das doch sicher.

Welchen Nutzen erwartest Du von einer Religion?

Wenn Du ehrlicherweise mal zugeben könntest, daß die vom Kapital initiierte Migration ihr Ziel, Druck auf den Arbeitsmarkt und das Sozialsystem, die Rechte der Menschen der Brd einschränkt, um die Gier derer (Kapitalisten) zu befriedigen?

Dann könntest du wohlmöglich erkennen, wer tatsächlich welchen Nutzen von der ungezügelten Migration in der Brd und darüber hinaus hat!

;)

Buella
11.09.2010, 09:44
Außer uns permanent zu verleumden, erniedrigen, demütigen, ausbeuten, unterbuttern, diskrimineren, leiblicher und finanzieller Schädigung auszusetzen, "freiwillig" zu vertreiben, etc. hat uns "Deine" andere Seite aber auch nichts an Nutzen gebracht - im Gegenteil, sie blutet das Deutsche Volk in jeglicher Hinsicht bewusst und gezielt aus.

Er bevorzugt die Platitüden der Herrschenden und sucht verzweifelt einen Schuldigen für das bewußte Versagen der Herrschenden und hetzt in diesem Forum gegen Minderheiten, bzw. glaubt sich auf der Seite des Rechtes und der Wahrheit, wenn er den Zionisten in den Allerwertesten eintaucht!

Das ist, mit Verlaub, die mieseste und feigste Form von Rassismus, welche man sich nur vorstellen kann!

Da ist jeder banale Ausländerhasser ehrlicher!

;)

Buella
11.09.2010, 09:51
Ja, werden sie. Das ändert nichts dran, dass die besonders Kriminellen unter ihnen (siehe z.B. über 4000 Gewalt-Intensivtäter NUR in Berlin; Quellen z.B. Roman Reusch, Kirsten Heisig) die europäischen Ur-Ethnien zu TAUSENDEN pro Jahr an Leib und Leben schädigen! - von dem finanziellen Problem jetzt mal ganz abgesehen.

Das mag stimmen, nur sind die Verursacher dieser Zustände mit Sicherheit nicht die von Dir angesprochenen Täter, welche durch das System angelockt, per Ideologie bevorzugt und per Kuscheljustiz zur Kriminalität erzogen und belohnt werden!

Diese, durch das System gewollt herbeigeführten Urstände, sind schon lange bekannt und wurden und aktuell werden verschwiegen, geschönt, blumisch propagiert, bzw. jetzt, wo die Brd so richtig ins Schlingern gerät zum Ablenken von den Verursachern aus dem Hut gezaubert!

;)

n_h
11.09.2010, 09:59
Das mag stimmen, nur sind die Verursacher dieser Zustände mit Sicherheit nicht die von Dir angesprochenen Täter, welche durch das System angelockt, per Ideologie bevorzugt und per Kuscheljustiz zur Kriminalität erzogen und belohnt werden!

Diese, durch das System gewollt herbeigeführten Urstände, sind schon lange bekannt und wurden und aktuell werden verschwiegen, geschönt, blumisch propagiert, bzw. jetzt, wo die Brd so richtig ins Schlingern gerät zum Ablenken von den Verursachern aus dem Hut gezaubert!

;)



Ja, schon klar. Trotzdem: Keiner zwingt diese Menschen dazu, gewalt-kriminell (und das auch noch weit überproportional und in zigtausenden Fällen) zu werden! Auch, wenn die Verursacher woanders sitzen, haben wir das Recht, uns dagegen zu wehren und diese Dinge klar zu benennen und zu fordern, dass zunächst mal derlei Subjekte, die direkt Leib und Leben der Deutschen schädigen/geschädigt haben, schleunigst rausfliegen; und die antideutschen, antidemokratischen Politiker gleich dazu! Hochverräterische Drecksbande!

Buella
11.09.2010, 10:03
Hier habe ich einen Artikel über noch so einen falschen Propheten:



Heinz Buschkowsky – 30 Jahre ohne jede Leistung, dafür aber große Schnauze (http://www.meinpolitikblog.de/2010/09/10/heinz-buschkowsky-30-jahre-ohne-jede-leistung-dafr-aber-groe-schnauze/)

Freitag, 10. September 2010-14:18

Von Jochen Hoff | Duckhome | – Seit 1979 sitzt Heinz Buschkowsky in der Neuköllner Bezirksverordnetenversammlung (BVV), seit 1985 war er Frak- tionsvorsitzender der SPD und ab 1989 Finanzstadtrat. Er war mehrfach stellvertretender Bezirksbürgermeister und Bürgermeister.

...

Über 30 Jahre lang hat Buschkowsky also ständig die Möglichkeit etwas zu ver- ändern und seinen Bezirk zu einem Berliner Vorzeigebezirk zu machen. Nichts dergleichen geschah. Als er und andere aus seinen Kreisen vor Jahrzehnten ge- warnt wurden, das Neukölln zu zerbrechen drohte, interessierte ihn das über- haupt nicht.

Für Nichtberliner ist es wichtig zu wissen, dass sich der Bezirk Neukölln in drei völlig unterschiedliche Bereiche aufteilt. Da ist zum einen das eigentliche Neukölln, ein dichtbebauter Stadteil, indem systematisch Häuser dem Verfall überlassen wurden und deshalb, aufgrund der billigen Mieten ein hoher Auslän- deranteil geradezu gefördert wurde.

...

Im Bezirk Neukölln, sind absolute Armut und vermeintlich Aufsteiger vereint. Die Diskrepanz zwischen beiden Gruppen, ist größer als in jedem anderen Bezirk. Faule Politiker, oder eben Pfeifen aus allen Parteien haben für sich selbst sehr schnell entschieden, sich um das eigentliche Neukölln nicht zu kümmern und die Dinge dort laufen zu lassen wie sie liefen. Das brachte sichere Stimmen aus den anderen Teilen des Bezirks und da die Ausländer im großen und ganzen eh nicht wahlbereichtigt waren, auch keine Stimmenverluste.

So konnten sich Buschkowsky und andere einen schönen Tag nach dem ande- ren machen, ohne wirklich etwas tun zu müssen. Als dann klar wurde, dass durch die Ghettoisierung der Migranten Probleme entstehen, die kaum noch zu lösen sind, war schnell der Schuldige gefunden. Natürlich die Migranten.

Obwohl Leute wie Buschkowsky und deren zum Himmel stinkende Faulheit, die eigentliche Ursache des Übels sind konnten sie geschickt ablenken. Selbstver- ständlich wurden die Tiraden gegen die Migranten von der Springerspresse gerne aufgegriffen, die ja stets das Volk verhetzen will um kleine Gruppen die gegeneinader kämpfen zu schaffen, damit die Menschen nicht nachdenken und sich gegen die wirklichen Schuldigen richten.

Buschkowsky spielt lebhaft die Rassismuskarte um davon abzulenken, dass er die Schuld für das Problem trägt und die eigentliche Ursache ist. Hätte er früh- zeitig darauf hingewirkt, dass die Häuser im eigentlichen Neukölln erhalten wer- den, gäbe es das Ghetto nicht. Ohne das Ghetto gäbe es auch nicht das Pro- blem der Schulen, die mit ihren Klassenstärken und einem großen Anteil von Migranten, einfach keinen Unterricht mehr leisten können, der dem Bedarf ent- spräche.

Buschkowsky der 30 Jahre lang nichts für die Bildung getan hat, kommt dann für seine verwirrten Geist folgerichtig im Stern mit der folgenden Forderung (http://www.stern.de/politik/deutschland/stern-interview-mit-heinz-buschkowsky-nur-die-haelfte-des-kindergeldes-bar-auszahlen-1601250.html):


Ich sage: Nur noch die Hälfte des Kindergeldes an die Eltern bar auszahlen.

Aus den restlichen 17 Milliarden Euro machen wir Krippen, Kindergärten, Ganztagsschulen, kleinere Klassen, Mittagessen, kostenlose Schulbücher, Sprachunterricht, Sport, Musik.”

Ja. Das hätte er gerne. Während seine Freunde von der gemeinen Bertelsmann- stiftung bereits die Sekundarstufe mit Schulgeld belegen wollen, möchte er den Eltern das Geld wegnehmen und dafür leere Versprechungen setzen. Es waren nämlich Typen wie Buschkowsky die die freien Lehrmittel abgeschafft haben, damit sie ihren persönlichen Pläsierchen besser nachgehen können.

Buschkowsky hätte es in Neukölln in der Hand gehabt, Krippen, Kindergärten, Ganztagsschulen, kleinere Klassen, Mittagessen, kostenlose Schulbücher, Sprachunterricht, Sport, Musik für alle Kinder einzuführen. Statt dessen hat er das Geld sinnlos verprasst. Und wie alle die ihr Geld verprasst haben, fordert er neues Geld. Wenn er es bekommt wird er es erneut für irgendwelchen Firlefanz ausgeben, aber nicht für seine angeblichen Ziele.

Seine angeblichen Ziele sind eine einzige Lüge. Er will nur weiter umverteilen und sein jahrzehntelanges Nichthandeln hinter der Rassismuskarte verstecken. Es ist kein Wunder, dass seine idiotische Kindergeldforderung auf Sarrazins letzten Rassismusausbruch folgt. Es ist auch kein Wunder, dass diesmal der Stern aus dem Hause Mohn/Bertelsmann ihm eine Medienfläche für seinen Unsinn bietet.

...

Das Waschen der Hände in Unschuld funktioniert nicht mehr!

;)

Don
11.09.2010, 10:05
Wenn Du ehrlicherweise mal zugeben könntest, daß die vom Kapital initiierte Migration
;)

Die Migration wurde und wird von der türkischen Regierung initiiert, was den Einfluß von Kapital eher ausschließt.

Buella
11.09.2010, 10:07
Ja, schon klar. Trotzdem: Keiner zwingt diese Menschen dazu, gewalt-kriminell (und das auch noch weit überproportional und in zigtausenden Fällen) zu werden! Auch, wenn die Verursacher woanders sitzen, haben wir das Recht, uns dagegen zu wehren und diese Dinge klar zu benennen und zu fordern, dass zunächst mal derlei Subjekte, die direkt Leib und Leben der Deutschen schädigen/geschädigt haben, schleunigst rausfliegen; und die antideutschen, antidemokratischen Politiker gleich dazu! Hochverräterische Drecksbande!

Da stimme ich Dir und auch sehr viele ehrliche Migranten (incl. Muslime) zu!

Nur die Verursacher und Erzieher zur Kriminaliät werden weiterhin genauso ihr Ding durchziehen und Alles daran setzen, daß ihr Status erhalten bleibt! Und genau das läuft jetzt ab, indem man einen Sündenbock kreiert!

;)

schastar
11.09.2010, 10:07
Er bevorzugt die Platitüden der Herrschenden und sucht verzweifelt einen Schuldigen für das bewußte Versagen der Herrschenden und hetzt in diesem Forum gegen Minderheiten, bzw. glaubt sich auf der Seite des Rechtes und der Wahrheit, wenn er den Zionisten in den Allerwertesten eintaucht!

Das ist, mit Verlaub, die mieseste und feigste Form von Rassismus, welche man sich nur vorstellen kann!

Da ist jeder banale Ausländerhasser ehrlicher!

;)


In erster Linie zählt es gegen Musels zu hetzen, und das ist auch sehr löblich. :]

Buella
11.09.2010, 10:23
Die Migration wurde und wird von der türkischen Regierung initiiert, was den Einfluß von Kapital eher ausschließt.

Das ist die immer wieder aus der Mottenkiste gekramte Teillüge:

Stefan Luft
Abschied von Multikulti
Wege aus der Integrationskrise
Resch Verlag


Eine neue Studie zeigt, wie die türkische Regierung und die deutsche Industrie den Weg für die massenhafte, ungesteuerte Zuwanderung in die Bundesrepublik ebneten: ohne Sprachförderung, mit Multikulturalismus als Staatsdoktrin und mit der Schaffung ethnischer Kolonien in Großstädten. ...

http://www.stefanluft.de/Multikulti/multikulti.htm

S. 11 aus dem Vorwort:



... Die Industrie sah den "Import" von un- und angelernten Arbeitskräften als einfachste Reaktion auf Arbeitskräfteknappheit in einzelnen Branchen an, die Bundesregierungen konnten ihre sozialpolitischen Vorhaben leichter in die Tat umsetzen, die einheimischen Arbeitnehmer konnten die bad jobs anderen überlassen, und die Gastarbeiter konnten der teilweise tristen Wirklichkeit ihrer Heimatländer entkommen. Diese Interessenkonstellation sowie der Verzicht auf eine Durchsetzung des Rotationsprinzips ließen aus des Gastarbeitern Zuwanderer werden und eine unkontrollierte Zuwanderung entstehen. Versuche, sie wieder unter Kontrolle zu bringen, scheiterten. ...


...

Zwar führte in der alten Heimat die Binnenmigration anatolischer Bauern in die Großstädte zu denselben Problemen, wie sie Neukölln und Kreuzberg heute auch haben. Dass sich die deutsche Bundesregierung damals zur Anwerbung von Türken entschied - in deren Folge die Zahl der Ausländer in Deutschland von 700.000 (1961) auf drei Millionen (1971) stieg - ergab sich vor allem auf Drängen der deutschen Industrie. Und: Es war die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, die die Bundesregierung aufforderte, die im Anwerbeabkommen mit der Türkei festgelegte Befristung der Aufenthaltserlaubnis auf zwei Jahre, ein "Rotationsprinzip", zu revidieren.

Alle Anzeichen, dass man damit einen dauerhaften Aufenthalt in der Bundesrepublik einläutete, wurden übersehen. "Damals", so schrieb der frühere Chef der Bundesanstalt für Arbeit, Josef Stingl (CSU) 1983, "haben Herr Schleyer und mit ihm die meisten Arbeitgeber eine solche Politik der der Rotation aber abgelehnt, weil er sagte, das kostet uns viel Geld, da müssen wir alle fünf Jahre neue Leute anlernen. Ich habe das für einen Fehler gehalten, und es zeigt sich jetzt, dass es ein Fehler war".

Die Gewinne wurden privatisiert, die Kosten verstaatlicht - auf diese Formel bringt Luft den völligen Verzicht auf eine echte Ausländerpolitik. Der Familiennachzug - ganz eindeutig die Einwanderung in die Sozialsysteme - wurde von den Arbeitgebern als "in deutschem Interesse" dargestellt, "je mehr der ausländische Arbeitnehmer von der Last und den Sorgen der Familientrennung befreit ist, desto mehr wird er sich im Betrieb und in der Gesellschaft wohlfühlen", so eine Verbandspublikation 1976. Auf Sprachförderung verzichtete man hingegen; schließlich würden die Gastarbeiter ja irgendwann einmal wieder gehen.

...

Quelle: 30 Jahre gescheiterte Einwanderungspolitik bezieht sich auf das Buch "Abschied von Mulitkulti" (http://www.welt.de/print-welt/article700332/30_Jahre_gescheiterte_Einwanderungspolitik.html)


... Dass sich die deutsche Bundesregierung damals zur Anwerbung von Türken entschied - in deren Folge die Zahl der Ausländer in Deutschland von 700.000 (1961) auf drei Millionen (1971) stieg - ergab sich vor allem auf Drängen der deutschen Industrie. Und: Es war die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, die die Bundesregierung aufforderte, die im Anwerbeabkommen mit der Türkei festgelegte Befristung der Aufenthaltserlaubnis auf zwei Jahre, ein "Rotationsprinzip", zu revidieren. ...

;)

Buella
11.09.2010, 10:25
In erster Linie zählt es gegen Musels zu hetzen, und das ist auch sehr löblich. :]

Wenn Du meinst?

Cinnamon
11.09.2010, 10:32
Jeder, der ein wenig über seinen Internet - beschränkten Tellerrand hinweg schaut und sich mit den Menschen, egal welcher Couleur, etc... befaßt, könnte erfahren, daß es der Mehrheit der Menschen einfach nur darum geht, in Ruhe und Frieden, miteinander zu leben!

Hass und Rassismus lassen sich, und das macht der Artikel deutlich, steuern. Und zwar von ganz Oben! Die Herrschenden steuern, je nach Bedarf Emulgatoren oder Demulgatoren bei, um die Massen zu verbinden oder zu trennen!

Du siehst anscheinend gar niciht, wie primitiv und rückständig die islamische Kultur ist. Das Problem ist nicht ausschließlich der Islam, das Problem ist die Kultur, aus der er hervorgegangen ist und die er seither wiederum prägt.

Buella
11.09.2010, 11:15
Du siehst anscheinend gar niciht, wie primitiv und rückständig die islamische Kultur ist. Das Problem ist nicht ausschließlich der Islam, das Problem ist die Kultur, aus der er hervorgegangen ist und die er seither wiederum prägt.

Das mag aus Deiner Sichtweise so wirken!

Trotzdem behauptet sich diese aus Deiner Sichtweise so "primitive und rückständige islamische Kultur" gegenüber der "westlichen Vorzeige -Kultur", welche sowieso am verschwinden ist (Schau Dich doch mal um, was wirklich von westlicher Kultur nocht übrig ist!), recht eindrucksvoll und es gibt heute schon einige islamische Länder, die die Brd z. B., trotz ihrer "primitiven und rückständigen islamischen Kultur", überholt haben und noch einige diese, dem Untegang geweihte Brd und westliche Kultur überholen werden!

Aber, es gehört irgendwie auch zum Rassismus, sich über andere erhaben und besser und elitäre und ... zu füllen!

Kultur ist immer unterschiedlich vom Standpunkt des Betrachters interpretierbar!


;)

Cinnamon
11.09.2010, 12:31
Das mag aus Deiner Sichtweise so wirken!

Trotzdem behauptet sich diese aus Deiner Sichtweise so "primitive und rückständige islamische Kultur" gegenüber der "westlichen Vorzeige -Kultur", welche sowieso am verschwinden ist (Schau Dich doch mal um, was wirklich von westlicher Kultur nocht übrig ist!), recht eindrucksvoll und es gibt heute schon einige islamische Länder, die die Brd z. B., trotz ihrer "primitiven und rückständigen islamischen Kultur", überholt haben und noch einige diese, dem Untegang geweihte Brd und westliche Kultur überholen werden!

Aber, es gehört irgendwie auch zum Rassismus, sich über andere erhaben und besser und elitäre und ... zu füllen!

Kultur ist immer unterschiedlich vom Standpunkt des Betrachters interpretierbar!


;)

Welches islamische Land hat die BRD wann genau in welcher Hinscht wie überholt? Welche anderen islamischen Länder können das weshalb tun? Wenn deine Meinung zutreffend sein sollte: Ändert es etwas an dieser primitiven, fanatischen Kultur?

schastar
11.09.2010, 13:18
Jeder, der ein wenig über seinen Internet - beschränkten Tellerrand hinweg schaut und sich mit den Menschen, egal welcher Couleur, etc... befaßt, könnte erfahren, daß es der Mehrheit der Menschen einfach nur darum geht, in Ruhe und Frieden, miteinander zu leben!
.......

Eben, nur kann man nicht wenn das Dreckspack von Politikern einem das Geld stiehlt um es Sozialschmarotzern in den Arsch zu schieben.


.......

Hass und Rassismus lassen sich, und das macht der Artikel deutlich, steuern. Und zwar von ganz Oben! Die Herrschenden steuern, je nach Bedarf Emulgatoren oder Demulgatoren bei, um die Massen zu verbinden oder zu trennen!


Ich denke nicht dass die ganz Oben wollen dass ich jedem von ihnen seine Laterne wünsche.

ErhardWittek
12.09.2010, 01:18
Und tappen sie nicht in die aufgestellte Falle, die sie zum absoluten Ausflippen bringen soll, dann läuft alles weiter, wie gehabt - "man" gedulded sich dann halt noch ein wenig länger, bis zum ethnischen, europaweiten Bürgerkrieg.

Ja, die Zions haben neben Plan A schon auch Plan B bis Z in der Schublade. Irgendeines ihrer destruktiven Vorhaben wird ihrer Meinung nach schon klappen.



So oder so, etwas Krasses "wird" auf die weißen Völker "zugekommen".

Das ist für sie die Hauptsache. Die intelligenten Europäer müssen auf alle Fälle weg oder zumindest entmachtet werden. Aber damit beraubt sich das ach so schlaue Herrenvolk selbst seiner einzigen Basis, auf Grund dessen es bislang gewisse Erfolge verbuchen konnte. Denn aus dem rassereinen Israel kommt erstaunlicherweise nichts ... außer Kiwis und widerlich bitterschmeckenden Grapefuits, die keiner haben möchte.

Wenn sie also uns Europäer vernichten, dann gehen sie auch unter. Sie waren nur ein Nomadenvolk, bevor sie sich wie die Zecken der Europäer bemächtigten und sie werden nach uns komplett und rückstandsfrei von dieser Erde vertilgt werden. Denn die gedemütigten, unterdrückten, gefolterten, arabischen Völker werden furchtbare und finale Rache nehmen.




Man kann sich vorstellen, dass der große Ausbruch jetzt beschleunigt werden soll, weil Iran sich nun auf dem atomaren Weg befinden - um die muslimische Welt ebenfalls zu unterwerfen, muss vor allen Dingen der Iran geknackt werden.
Ich hoffe inständig, daß sie sich daran endlich überheben. Aber selbst wenn der Donnerhall des nächsten großen Krieges auch bei uns seine Auswirkungen zeitigt, dann soll es eben so sein. Hauptsache, wir sind diese arroganten Pinkel und Zecken endlich los, die selbst nicht arbeiten, sondern sich wie gierige Blutegel ausschließlich an unserer Lebensleistung für alle Zeiten laben wollten.

ErhardWittek
12.09.2010, 01:40
Ja, werden sie. Das ändert nichts dran, dass die besonders Kriminellen unter ihnen (siehe z.B. über 4000 Gewalt-Intensivtäter NUR in Berlin; Quellen z.B. Roman Reusch, Kirsten Heisig) die europäischen Ur-Ethnien zu TAUSENDEN pro Jahr an Leib und Leben schädigen! - von dem finanziellen Problem jetzt mal ganz abgesehen.
Aber genau diese kriminellen Messerhelden sind die besonderen Schützlinge der ebenso kriminellen etablierten CDUSPDGRÜNENFDPSED-Deutschenhasser.

Wir sollten gerade darum diese zwar abstammungsdeutschen, aber zutiefst antideutschen Ratten möglichst schnell in die Türkei abschieben und die Türken, die gern bei uns leben und sich für ihren Abschaum schämen, als unsere neuen Landsleute begrüßen.

Das wäre ganz sicher nicht im Sinne der NWOs, hätte aber gerade deshalb einen gewissen Reiz.

ErhardWittek
12.09.2010, 01:59
Ich denke nicht dass die ganz Oben wollen dass ich jedem von ihnen seine Laterne wünsche.
Dessen kannst Du Dir nie sicher sein.

Die Verbrechen des einen oder anderen können längst Ausmaße angenommen haben, die niemals mehr zu sühnen sind. Die wissen ganz genau, daß sie sich bald nicht einmal mehr im stinkendsten Rattenloch verstecken können, ohne vom rasenden und nach blutiger Rache brüllenden Volk aufgespürt zu werden.

Diese Verräter betteln dann förmlich nach dem gnädigen, schnellen Tod durch die Guillotine.

Sauerländer
12.09.2010, 12:42
Du siehst anscheinend gar niciht, wie primitiv und rückständig die islamische Kultur ist. Das Problem ist nicht ausschließlich der Islam, das Problem ist die Kultur, aus der er hervorgegangen ist und die er seither wiederum prägt.
Wenn der Islam so furchtbar rückständig ist - dann ist Fortschrittlichkeit der Behauptung einer Kultur gegenüber Rückständigen offenbar alles andere als förderlich, somit ein Selektionsnachteil, somit offenbar eher eine schlechte Idee.



Das Kernproblem ist kein auswärtiges, das Kernproblem kommt aus unseren höchsteigenen Reihen.

Sauerländer
12.09.2010, 12:45
Welches islamische Land hat die BRD wann genau in welcher Hinscht wie überholt? Welche anderen islamischen Länder können das weshalb tun? Wenn deine Meinung zutreffend sein sollte: Ändert es etwas an dieser primitiven, fanatischen Kultur?
Verdrängen momentan (unter anderem) Muslime auf deutschem Boden die alteingesessene BRD-Bevölkerung und bedingen somit eine islamische Expansion auf Kosten Alteuropas, oder verdrängt deutsche Population in islamischen Ländern die Einheimischen?
Wer ist also gerade dabei, über wen zu siegen?
Wer hat also offenbar das (mag man es auch negativmoralisierend als "rückständig" bewerten, was die Frage nach dem Maßstabd aufwirft, anhand dessen man das tun will) erfolgreichere, das sich durchsetzende Konzept?

chris2009
13.09.2010, 18:59
Verdrängen momentan (unter anderem) Muslime auf deutschem Boden die alteingesessene BRD-Bevölkerung und bedingen somit eine islamische Expansion auf Kosten Alteuropas, oder verdrängt deutsche Population in islamischen Ländern die Einheimischen?
Wer ist also gerade dabei, über wen zu siegen?
Wer hat also offenbar das (mag man es auch negativmoralisierend als "rückständig" bewerten, was die Frage nach dem Maßstabd aufwirft, anhand dessen man das tun will) erfolgreichere, das sich durchsetzende Konzept?

Sehr gut ausgedrückt!
Oder wie der User "Klopperhorst" es beschrieb: Sie(die Moslems) schaffen Fakten!
Ich sehe es teilweise durch eine historische Brille, da ich unter anderem sehr Geschichtsinteressiert bin.
Daher denke ich das sich die Geschichte wiederholt, zumindest in Teilbereichen.
Vielen vergeistigten Deutschen ist nichtmals im Ansatz klar was diese moderne Völkerwanderung für Energien freisetzten wird!
In einer ganz konkreten Auseinandersetzung, die uns warscheinlich bevorsteht, ist es völlig unerheblich wer die besseren Argumente hat oder wer sich zivilisatorisch als höherstehend betrachtet.Ich empfehle jedem, mal ein gutes Buch über die Völkerwanderung zu lesen.Besonders intensiv sollten die Brd-linge den Teil über den Untergang des (West-)Römischen Reiches studieren.
Die Paralellen zur heutigen Situation sind nicht zu übersehn.
Ich denke die heutige Lage ist sogar noch viel schlimmer!
1.Die germanischen Völker waren zum Großteil Bewunderer Roms und wollten es bewahren, was sie ja auch taten.
2.Die Germanen waren den Römern rassisch keineswegs so weit entfernt, wie die heutigen Eindringlinge, es uns, zum großen Teil allerdings sind.
3.So dekadent,kastriert und wehrlos wie die heutigen Brd-linge waren noch nicht mal die Römer.

Buella
13.09.2010, 19:00
Welches islamische Land hat die BRD wann genau in welcher Hinscht wie überholt? Welche anderen islamischen Länder können das weshalb tun? Wenn deine Meinung zutreffend sein sollte: Ändert es etwas an dieser primitiven, fanatischen Kultur?

Jedes islamische Land, welches seine nationale Identität bewahrt, seinen Bewohnern den Rücken stärkt, sie schützt, sich trotz massivster Anfeindungen zielstrebig fortschreitet und sich in dem Reigen der Haifische des globalen Kapitals und der Kriegstreiberei positiv mit anderen austauscht!

Man sollte mal vom hohen (morschen) Stuhl der strahlenden westlichen Welt hinabsteigen und sehen, wie andere ihre Geschicke meistern!

Gesellschaftlich und kulturell ist der Westen eh mausetot! ;)

schastar
13.09.2010, 19:07
Jedes islamische Land, welches seine nationale Identität bewahrt, seinen Bewohnern den Rücken stärkt, sie schützt, sich trotz massivster Anfeindungen zielstrebig fortschreitet und sich in dem Reigen der Haifische des globalen Kapitals und der Kriegstreiberei positiv mit anderen austauscht!

Man sollte mal vom hohen (morschen) Stuhl der strahlenden westlichen Welt hinabsteigen und sehen, wie andere ihre Geschicke meistern!

Gesellschaftlich und kulturell ist der Westen eh mausetot! ;)

Wir steigen schon seit gut 65 Jahren hinab. Da hast du leider recht.

Buella
13.09.2010, 19:39
Wir steigen schon seit gut 65 Jahren hinab. Da hast du leider recht.

Trotzdem fehlt das Bewußtsein des tatsächlichen Niedergangs und die Wahrnehmung der Dekadenz und der Gerechtigkeitssinn gegen Verbrechen, welche wiederrum zum Wohle dieser Dekadenz begangen werden! ;)

Cinnamon
13.09.2010, 20:46
Jedes islamische Land, welches seine nationale Identität bewahrt, seinen Bewohnern den Rücken stärkt, sie schützt, sich trotz massivster Anfeindungen zielstrebig fortschreitet und sich in dem Reigen der Haifische des globalen Kapitals und der Kriegstreiberei positiv mit anderen austauscht!

Man sollte mal vom hohen (morschen) Stuhl der strahlenden westlichen Welt hinabsteigen und sehen, wie andere ihre Geschicke meistern!

Gesellschaftlich und kulturell ist der Westen eh mausetot! ;)

Diese Selbstaufgabe ist eine Schande. Leute wie du sind nicht unschuldig am Niedergang des freien Westens. Im Gegenteil. Wer dem Islam so das Wort redet wie du, macht sich zu seinem Komplizen.

Sauerländer
13.09.2010, 20:55
Diese Selbstaufgabe ist eine Schande. Leute wie du sind nicht unschuldig am Niedergang des freien Westens. Im Gegenteil. Wer dem Islam so das Wort redet wie du, macht sich zu seinem Komplizen.
Wir geben nicht uns auf. Wir weigerns uns lediglich, uns mit etwas zu identifizieren, was wir nie waren, nicht sind und auch nicht sein wollen, und was für seinen Untergang, der leider auch uns mit den Abgrund zu reissen droht, selbst allein die Verantwortung trägt, und das ist eben der Westen.

borisbaran
13.09.2010, 20:57
@#140
Wenn du in den islamischen Länern so über das dort herrschende System reden würdest, wärst du totes Fleisch.
(:scare: :scare: :scare: GANZ PHÖSER EUPHEMISMUS :scare: :scare: :scare:)

Sauerländer
13.09.2010, 21:00
@#140
Wenn du in den islamischen Länern so über das dort herrschende System reden würdest, wärst du totes Fleisch.
Und was schert mich das? Ich lebe nicht in einem islamischen Land, und wenn dieses Land hier islamisch werden sollte, dann aufgrund des Wirkens von Kräften, die ich stets abgelehnt habe, und denen ich gewiss nicht die Hand halten werde nun, da sie selbst Angst bekommen, vor dem, was sie angerichtet haben, aber im Grunde nur ohne diesen einen beängstigenden Störfaktor fortsetzen wollen.
Das Kernproblem ist das Westlertum. Und den Niedergang gegen seinen höchsteigenen Effekt schützen zu wollen, ist sinnfrei.
Warum soll ich das verteidigen, was mich verderben will?

Buella
13.09.2010, 21:03
Wir geben nicht uns auf. Wir weigerns uns lediglich, uns mit etwas zu identifizieren, was wir nie waren, nicht sind und auch nicht sein wollen, und was für seinen Untergang, der leider auch uns mit den Abgrund zu reissen droht, selbst allein die Verantwortung trägt, und das ist eben der Westen.

Schön gesagt!

Richtig! Mit diesem Misthaufen des gesellschaftlichen und kulturellen Abgesangs habe ich auch nichts gemein, außer den Flecken Erde, wo diese Seuche sich verbreitete!

;)

borisbaran
13.09.2010, 21:03
@#142
Noch ein Hinweis: Hier werden keine Oppositionellen, Homos und vergewaltigten Mädchen exekutiert.

derRevisor
13.09.2010, 21:05
Und was schert mich das? Ich lebe nicht in einem islamischen Land, und wenn dieses Land hier islamisch werden sollte, dann aufgrund des Wirkens von Kräften, die ich stets abgelehnt habe, und denen ich gewiss nicht die Hand halten werde nun, da sie selbst Angst bekommen, vor dem, was sie angerichtet haben, aber im Grunde nur ohne diesen einen beängstigenden Störfaktor fortsetzen wollen.
Das Kernproblem ist das Westlertum. Und den Niedergang gegen seinen höchsteigenen Effekt schützen zu wollen, ist sinnfrei.
Warum soll ich das verteidigen, was mich verderben will?

Was genau ist für dich Westlertum?

Mann kann ja versuchen, eine neue Identität aufzubauen.

Sauerländer
13.09.2010, 21:10
@#142
Noch ein Hinweis: Hier werden keine Oppositionellen, Homos und vergewaltigten Mädchen exekutiert.
Ja und?

Sauerländer
13.09.2010, 21:12
Was genau ist für dich Westlertum?
Rationalismus, Individualismus-Atomismus, Liberalismus, Egalitarismus, Materialismus, Kulturzersetzung, Sinnzerstörung. Der ultimative Feind.

Mann kann ja versuchen, eine neue Identität aufzubauen.
Kann man. Die interessiert mich dann aber nicht mehr. Wenn die bewährte sich final erledigt hat, kann von mir aus das Land zu Klump gehauen werden.

borisbaran
13.09.2010, 21:13
Ja und?
Dein Arsch wär auch früher oder später drann oder gehst du nach dem Sankt-Florian-Prinzip.

„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“[14] (http://www.martin-niemoeller-stiftung.de/4/daszitat/a31)

Sauerländer
13.09.2010, 21:18
Dein Arsch wär auch früher oder später drann oder gehst du nach dem Sankt-Florian-Prinzip.
Nö, ich weigere mich lediglich, bei einer westlichen Wagenburg mitzuspielen, deren beherrschende Kräfte mich kaum, da die Bedrohung erledigt wäre, wieder da hinstellen würden, wo sie jetzt den Islam platzieren.
Ich gehe nicht gerne unter - aber ich gebe lieber unter, als mich meinem Todfeind anzudienen.

LOL
13.09.2010, 21:24
Rationalismus, Individualismus-Atomismus, Liberalismus, Egalitarismus, Materialismus, Kulturzersetzung, Sinnzerstörung. Der ultimative Feind.Jo.....


Kann man. Die interessiert mich dann aber nicht mehr. Wenn die bewährte sich final erledigt hat, kann von mir aus das Land zu Klump gehauen werden.Was ist denn das für ein Gequassel? Reiss dich mal zusammen, ey!
Dir gehts nämlich nicht alleine so!

Sauerländer
13.09.2010, 21:29
Was ist denn das für ein Gequassel? Reiss dich mal zusammen, ey!
Dir gehts nämlich nicht alleine so!
Das ist meine Sichtweise für den Fall, dass final alles verloren ist. NOCH ist das nicht der Fall, insofern besitzt es NOCH keine Gültigkeit. NOCH besteht die Chance, in einem -gleichwohl nicht wahrscheinlich wirkenden-gewaltigen Umbruch mit den Kräften abzurechnen, die uns den Schlamassel eingebrockt haben, und das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
Aber es ist mittelfristig der Punkt absehbar, ab dem das nicht der der Fall sein wird.
Und wenn der ersteinmal erreicht ist, dann kann von mir aus auch, nachdem das geschehen ist, der Islam als religiöser Faktor wieder erledigt werden, oder auch nicht, das ist mir dann völlig wurscht.
Von mir aus können die Atomkommandanten dann den Schlüssel drehen.

LOL
13.09.2010, 22:05
Das ist meine Sichtweise für den Fall, dass final alles verloren ist. Da dieser Fall nicht da ist, ist diese deine Sichtweise auch erst mal fehl am Platz!
Die Griechen haben den Mut selbst nach dem Untergang Konstantinopels nicht aufgegeben und du machst hier schlapp bevor es überhaupt zu einer Schlacht kommt....??

chris2009
13.09.2010, 22:16
Es ist mMn ziemlich hoffnugslos, da einfach die Menschen fehlen die diesen ominösen "Umbruch" bewerkstelligen könnten.
Die Brd-linge sind seit 70 Jahren vom westlichen (Un-)Wertegefüge geprägt und geformt worden.Sie haben weder einen Glauben, außer an ihren 4rädrigen Schw....ersatz, noch haben sie soetwas wie Kampfgeist.Es sei den es gilt die letzten Plasmaglotzen aus dem Mediamarkt("Geiz ist geil"), zu ersteigern.
Von soetwas wie Opferbereitschaft, Verantwortung für die nachfolgenden Generationen, Ehrerbietung der Vorfahren, ganz zu schweigen.
Die Brd wird von einem schwachen, verkommenen Volke bewohnt, welches demnächst hinweggefegt wird.Und das ist gut so, um es mal hip und dem Zeitgeiste gemäß auszudrücken!
Nur schade das solche Orks dieses schöne Fleckchen besiedeln werden, mit kultivierten Schlitzaugen könnte ich zb gut leben.

Sauerländer
13.09.2010, 22:16
Da dieser Fall nicht da ist, ist diese deine Sichtweise auch erst mal fehl am Platz!
Die Griechen haben den Mut selbst nach dem Untergang Konstantinopels nicht aufgegeben und du machst hier schlapp bevor es überhaupt zu einer Schlacht kommt....??
Ich analysiere lediglich die Lage, mache daraus eine Einschätzung, wie wahrscheinlich eine positive Wendung ist, ziehe daraus den Schluss, dass es -unter anderem- sinnvoll ist, eine Position zu haben für den Fall, dass diese Wendung nicht erfolgt.
Das impliziert keine Sinnlosigkeit des Kampfes.
Nur die Perspektive für den Fall seines Scheiterns - was seine Dringlichkeit sogar wesentlich eher bekräftigen mag.

Sauerländer
13.09.2010, 22:22
Es ist mMn ziemlich hoffnugslos, da einfach die Menschen fehlen die diesen ominösen "Umbruch" bewerkstelligen könnten.
Die Brd-linge sind seit 70 Jahren vom westlichen (Un-)Wertegefüge geprägt und geformt worden.Sie haben weder einen Glauben, außer an ihren 4rädrigen Schw....ersatz, noch haben sie soetwas wie Kampfgeist.Es sei den es gilt die letzten Plasmaglotzen aus dem Mediamarkt("Geiz ist geil"), zu ersteigern.
Von soetwas wie Opferbereitschaft, Verantwortung für die nachfolgenden Generationen, Ehrerbietung der Vorfahren, ganz zu schweigen.
Die Brd wird von einem schwachen, verkommenen Volke bewohnt, welches demnächst hinweggefegt wird.Und das ist gut so, um es mal hip und dem Zeitgeiste gemäß auszudrücken!
Nur schade das solche Orks dieses schöne Fleckchen besiedeln werden, mit kultivierten Schlitzaugen könnte ich zb gut leben.
Wobei das letztlich ein Phänomen ist, dass a) keineswegs erst seit 70 Jahren in der Mache ist und b) keineswegs nur die BRD betrifft.

chris2009
13.09.2010, 22:24
Da dieser Fall nicht da ist, ist diese deine Sichtweise auch erst mal fehl am Platz!
Die Griechen haben den Mut selbst nach dem Untergang Konstantinopels nicht aufgegeben und du machst hier schlapp bevor es überhaupt zu einer Schlacht kommt....??

Die Griechen waren zu diesem Zeitpunkt auch nur noch ein Schatten ihrer selbst, ihre Dekadenz hat sie aufgefressen.
Außerdem muß man noch anmerken, das Ostrom noch sehr geschwächt durch den 4.Kreuzzug war, und die Osmanen eigentlich nur die Reste wegfegten.
Sehr schade dies!
Was Sauerländer hingegen wohl meint ist, das selbst bei einer Aussicht auf Erfolg ein Kampf absolut sinnlos wäre, da die Ursache nicht beseitigt ist.
Sie schicken uns anstatt dem, für sie gefährlich gewordenen Islam, einfach ein paar Millionen maximal pigmentierter Christen aus dem Urwald, nach Europa zb.

LOL
13.09.2010, 22:29
Die Griechen waren zu diesem Zeitpunkt auch nur noch ein Schatten ihrer selbst, ihre Dekadenz hat sie aufgefressen.
Außerdem muß man noch anmerken, das Ostrom noch sehr geschwächt durch den 4.Kreuzzug war, und die Osmanen eigentlich nur die Reste wegfegten.
Sehr schade dies!Darum ging es nicht, sondern das die Griechen selbst NACH dem Untergang weiterhin Hoffnung schöpften und in keine Egal-Haltung fielen - Anders wäre es nie zu den späteren Befreiungskämpfen gekommen!


Was Sauerländer hingegen wohl meint ist, das selbst bei einer Aussicht auf Erfolg ein Kampf absolut sinnlos wäre, da die Ursache nicht beseitigt ist. Sie schicken uns anstatt dem, für sie gefährlich gewordenen Islam, einfach ein paar Millionen maximal pigmentierter Christen aus dem Urwald, nach Europa zb.Pigmentierte Christen sind kein Problem. Zumindest dann nicht wenn man einen Reichsgedanken hegt. Wer aber nur eng-national denkt, ist eh verloren...

Sauerländer
13.09.2010, 22:35
Was Sauerländer hingegen wohl meint ist, das selbst bei einer Aussicht auf Erfolg ein Kampf absolut sinnlos wäre, da die Ursache nicht beseitigt ist.
Sie schicken uns anstatt dem, für sie gefährlich gewordenen Islam, einfach ein paar Millionen maximal pigmentierter Christen aus dem Urwald, nach Europa zb.
Letzteres ist gar nicht der Punkt.
Selbst wenn "der Islam" hier erledigt wird, haben wir immer noch in Deutschland wie in guten Teilen auch in Europa eine linksliberale Herrschaft, die mit jedem Tag mehr von der eigenen Identität tötet und ein Vakuum schafft. Was genau nun irgendwann von aussen kommen wird, um dieses Vakuum zu füllen - was juckt es mich?
Um einen kürzlich schon einmal gewählten Vergleich wieder aufzugreifen:
Der Aidspatient stirbt irgendwann an irgendeiner mehr oder weniger banalen Infektion. Aber sein eigentliches, ursächliches Problem ist HIV. "Der Islam" ist in diesem Fall die banale Infektion. Der Westen ist HIV.
Wir müssen endlich anfangen, darüber nachzusinnen, wie wir das eigentliche Problem killen, solange noch was zu retten ist, statt immer wieder nur auf die sekundären Bedrohungen zu schauen.
Der eigentliche, primäre Feind kommt aus den EIGENEN Reihen. Und DEN gilt es zu besiegen, bevor irgendwas anderes Sinn haben kann.

Sauerländer
13.09.2010, 22:38
Pigmentierte Christen sind kein Problem. Zumindest dann nicht wenn man einen Reichsgedanken hegt. Wer aber nur eng-national denkt, ist eh verloren...
Ein Reichsgedanke kann unterschiedlich beschaffen sein.
Aber davon abgesehen bewegen wir uns ja auch gegenwärtig gedanklich nicht im imperialen, sondern im nationalstaatlichen Rahmen.

LOL
13.09.2010, 22:42
Ein Reichsgedanke kann unterschiedlich beschaffen sein.Nein, das kann er nicht. Zumindest dann nicht wenn er unserer Abendländischen, aus dem Römischen Reich gewachsenen Kultur folgt!


Aber davon abgesehen bewegen wir uns ja auch gegenwärtig gedanklich nicht im imperialen, sondern im nationalstaatlichen Rahmen.Genau das ist ja das Problem und Dilemma!

chris2009
13.09.2010, 22:47
Pigmentierte Christen sind kein Problem. Zumindest dann nicht wenn man einen Reichsgedanken hegt. Wer aber nur eng-national denkt, ist eh verloren...[/QUOTE]

Leute wie du sind Teil des Problems, sie denken alles ist beliebig.Die Hautfarbe, Herkunft, Kultur...alles egal, alles Friede, Freude Eierkuchen.
Dabei merkt ihr nicht einmal wiesehr ihr der Ideologie der Strippenzieher im Hintergrund aufgesessen seit, die euch alles vorkauen und euch benutzen wie Klopapier.
Ich denke nicht das ich mich in einem Städtebild, welches dem von Rio oder New York ähnelt wohlfühle.Unzweifelhaft ist der jetzige Zustand der deutschen Städte ebenso unakzebtabel, weswegen ich aufs Land ziehen werde.

Sauerländer
13.09.2010, 22:50
Nein, das kann er nicht. Zumindest dann nicht wenn er unserer Abendländischen, aus dem Römischen Reich gewachsenen Kultur folgt!
Das muss er ja keineswegs. Aber WENN er das denn tut - nun, dann wäre er eher gesamteuropäisch zu konstituieren. Aber dann stellt sich die Frage nach der gemeinsamen Größe. Man hat keinen Kaiser, keine gemeinsame Religion, ein Volk ist man sowieso nicht, einen nichtgekrönten charismatischen Führer gibt es auch nicht - was also?

Genau das ist ja das Problem und Dilemma!
Aus meiner Sicht ist die nationale Ebene gegenwärtig die einzig tragfähige. Von einer neuen imperialen solchen ist keine Grundlage zu erkennen.
Die endete 1806.

borisbaran
13.09.2010, 22:51
Boah, wer zieht den die Strippen? De Jodn? Die Marsmenschen? Nein, In Wahrheit sind es die listigen Linkshänder, die wollen, daß alle Welt das glaubt. Tatsächlich agieren sie im Gewande der schwedofaschistisch-imperialistischen Weltverderber, die sich ihrerseits als fünfheinhalbte Kolonne der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen ausgeben.

Sauerländer
13.09.2010, 22:52
Leute wie du sind Teil des Problems, sie denken alles ist beliebig.Die Hautfarbe, Herkunft, Kultur...alles egal, alles Friede, Freude Eierkuchen.
Das keineswegs.
Allerdings ist unter christlicher Prämisse die Hautfarbe ein allenfalls sekundäres Kriterium.
Was darauf verweist, dass wir benennen müssen, worüber wir hier überhaupt reden.
Einen religiösen Gegensatz? Einen kulturellen? Einen rassischen? Eine Mischform? Was?

LOL
13.09.2010, 23:01
Das muss er ja keineswegs. Aber WENN er das denn tut - nun, dann wäre er eher gesamteuropäisch zu konstituieren. Aber dann stellt sich die Frage nach der gemeinsamen Größe. Man hat keinen Kaiser, keine gemeinsame Religion, ein Volk ist man sowieso nicht, einen nichtgekrönten charismatischen Führer gibt es auch nicht - was also?Ich seh schon, da muss wohl wieder irgendso ein Napoleon aus der Provinz her...


Aus meiner Sicht ist die nationale Ebene gegenwärtig die einzig tragfähige. Von einer neuen imperialen solchen ist keine Grundlage zu erkennen. Die endete 1806.Sehe ich anders - Nur mit einem expliziten Reich gehts weiter! Aber EINEM und ganz klar definierten Reich!
Alles andere ist zum scheitern verurteilt!

Sauerländer
13.09.2010, 23:03
Ich seh schon, da muss wohl wieder irgendso ein Napoleon aus der Provinz her...
Bitte, nenne Alternativen.

Sehe ich anders - Nur mit einem expliziten Reich gehts weiter! Aber EINEM und ganz klar definierten Reich!
Alles andere ist zum scheitern verurteilt!
Aus meiner Sicht muss das zu errichtende Reich die nationalen Einheiten integrieren, aber nicht erodieren.
Und damit haben wir immer noch nicht beantwortet, worin, diese gemeinsame Größe bestehen soll.

LOL
13.09.2010, 23:12
Leute wie du sind Teil des Problems, sie denken alles ist beliebig.Die Hautfarbe, Herkunft, Kultur...alles egal, alles Friede, Freude Eierkuchen.Das mir die Hautfarbe egal ist, heisst nichtb das mir die Kultur und Herkunft egal ist.
Wer eine andere Hautfarbe hat kann sich mischen und auch meine, oder deine Herkunft haben. Andere Kultuir aber, ist jenseits von Hautfarbe anders...
Eine andere zivilisatorische Ordnung ist sogar eine gänzlich andere Welt!

Mich interessiert , wie einstmals den Römern, sicher keine Hautfarbe, sondern Reichsloyalität zur gemeinsamen Reichskultur!


abei merkt ihr nicht einmal wiesehr ihr der Ideologie der Strippenzieher im Hintergrund aufgesessen seit, die euch alles vorkauen und euch benutzen wie Klopapier.
Ich denke nicht das ich mich in einem Städtebild, welches dem von Rio oder New York ähnelt wohlfühle.Unzweifelhaft ist der jetzige Zustand der deutschen Städte ebenso unakzebtabel, weswegen ich aufs Land ziehen werde.New York ist eine wunderbare Stadt, sie ähnelt sicher einem Alexandria oder dem Römischen Reich! Wir könnten in Europa froh sein so etwas wie New York zu haben. Wir müssten aber die Herren über solch ein europäisches "New York" sein....

Ob wir letzteres können, ist die eigentliche Frage!

Sauerländer
13.09.2010, 23:17
New York ist eine wunderbare Stadt...
Aus meiner Sicht eher ein Alptraum.

LOL
13.09.2010, 23:18
Bitte, nenne Alternativen.Keine Alternative. Das mit dem "Napoleon" war schon ernst gemeint.


Aus meiner Sicht muss das zu errichtende Reich die nationalen Einheiten integrieren, aber nicht erodieren.
Und damit haben wir immer noch nicht beantwortet, worin, diese gemeinsame Größe bestehen soll.Ich bin da gleicher Meinung, allerdings glaube ich nicht an "nationale" Einheiten , sondern an kulturelle, ob sprachlich definiert, religiös oder sonstwie...
Der Vorteil dabei wäre, dass sie geographisch keine definierten Grenzen bräuchten...

chris2009
13.09.2010, 23:21
Ich habe nichts gegen das Christentum, im Gegenteil es hat Europa mitgeprägt und ist allemal dem allgegenwärtigen Zerfall der Sitten und Werte vorzuziehen!
Allerdings ist es nur ein Teil eines Ganzen und für mich als Europäer gelten noch andere Werte.
Dazu gehört natürlich auch eine, wenn überhaupt, nur sehr geringe Einwanderung von fremdrassigen und kulturell inkompatiblen Bevölkerungsanteilen.
Ob sie nun unseren Gott(bzw Götter), oder andere Götter anbeten ist dabei sekundär.

LOL
13.09.2010, 23:21
Aus meiner Sicht eher ein Alptraum.Warum das denn? Es ist eine der grünsten und generell naturnahsten Städte die ich kenne?
Einen einzigen Schritt raus aus New York und schon steht man mitten im Wald...im schier unendlichen Wald....Wasserfälle etc....

Sauerländer
13.09.2010, 23:37
Warum das denn? Es ist eine der grünsten und generell naturnahsten Städte die ich kenne?
Einen einzigen Schritt raus aus New York und schon steht man mitten im Wald...im schier unendlichen Wald....Wasserfälle etc....
Jaha, der Bundesstaat - aber die Stadt...Argh!

Cinnamon
14.09.2010, 06:38
Wir geben nicht uns auf. Wir weigerns uns lediglich, uns mit etwas zu identifizieren, was wir nie waren, nicht sind und auch nicht sein wollen, und was für seinen Untergang, der leider auch uns mit den Abgrund zu reissen droht, selbst allein die Verantwortung trägt, und das ist eben der Westen.

Unsinn. Wir waren schon immer Teil der westlichen Kultur, sind es und werden es hoffentlich auch bleiben. Ich weiß nicht, was du so gegen den Westen hast. Was stört dich denn so daran?

Cinnamon
14.09.2010, 06:45
Keine Alternative. Das mit dem "Napoleon" war schon ernst gemeint.

Ich bin da gleicher Meinung, allerdings glaube ich nicht an "nationale" Einheiten , sondern an kulturelle, ob sprachlich definiert, religiös oder sonstwie...
Der Vorteil dabei wäre, dass sie geographisch keine definierten Grenzen bräuchten...

Ich tendiere eher zu deiner Meinung als zu Sauerländers. Sauerländer ist mir bei konsequenter, logischer Betrachtung zu reaktionär. Ich halte es ebenfalls für sinnvoller, dass sich Europa auf die gemeinsame, durch die Griechen, Römer etc. geschaffene Kultur besinnt und dieses kulturelle Erbe weiterentwickelt und fortsetzt als dass Europa sich auf irgendwelche kruden multikulturellen Experimente einlässt, die schon immer nur scheitern konnten. Auch die Römer ließen ihre Provinzen zwar ihre Kultur beibehalten, aber nur in engen Grenzen, die natürliche Dominanz stand der römischen Kultur zu und nicht den Minderheitskulturen. Wenn wir diese Tradition fortsetzen, und dazu noch den Islam aus Europa loswerden, können wir uns in eine günstigere Richtung entwickeln.

Sauerländer
14.09.2010, 10:49
Unsinn. Wir waren schon immer Teil der westlichen Kultur, sind es und werden es hoffentlich auch bleiben.
Das bestreite ich entschieden. Das ist allenfalls das Gerede von halben Separatisten im Geiste Adenauers, für die alles rechts vom Rhein bereits verdächtig ist und die heimlich eher zu Frankreich gehören. Der Westen - das sind als prägende Kräfte Franzmännerland und heute vor allem der angloamerikanische Raum.

Ich weiß nicht, was du so gegen den Westen hast. Was stört dich denn so daran?
Ich schrieb es schon an anderer Stelle in diesem Strang:
Der Westen steht für Prinzipien, die langfristig seinen eigenen, mittelfristig aber vor allem den Untergang unserer Volkes bedeuten.

Sauerländer
14.09.2010, 10:51
Wenn wir diese Tradition fortsetzen, und dazu noch den Islam aus Europa loswerden, können wir uns in eine günstigere Richtung entwickeln.
Wir sind nicht dominant. Die Frage stellt sich also nicht. Wenn man uns in eine Beziehung zu Rom setzen will, muss man eher, auch das klang hier bereits an, auf Roms Spätphase blicken.

Sauerländer
14.09.2010, 11:12
Keine Alternative. Das mit dem "Napoleon" war schon ernst gemeint.
Siehst Du denn gegenwärtig einen Kandidaten, der diese Rolle ausfüllen könnte?

Ich bin da gleicher Meinung, allerdings glaube ich nicht an "nationale" Einheiten , sondern an kulturelle, ob sprachlich definiert, religiös oder sonstwie...
Der Vorteil dabei wäre, dass sie geographisch keine definierten Grenzen bräuchten...
Aus meiner Sicht sind Nationen Kulturgemeinschaften. Natürlich gibt es auch übernationale Kulturmerkmale, das klassische Beispiel sind eben die Religionen. So könnte ein auf eine Religion gegründetes Imperium mehrere Nationen integrieren, müsste sie deshalb aber keineswegs aufheben. Im HRRDN, dessen Kaisertum zumindest teilweise religiös legitimiert war, haben wir ja dafür ein Beispiel für uns.

Buella
16.09.2010, 10:42
Hier mal ein Beispiel, wie die sog. "freien" Medien arbeiten, um dem Massenmedien konsumierenden Bundesbüttelrikander die Meinung vorzukauen:


Goebbels TV (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/09/15/goebbels-tv/#more-4136)

...

Nachfolgend ist zu sehen, wie Spiegel TV die primitive Hetze herstellt.

SpiegelTV schießt sich ein Eigentor! 'UNZENSIERTE VERSION' (http://www.youtube.com/watch?v=YkI14Xq52IE&feature=player_embedded)

Finanziert wird die Hetze, wie die Werbung nahelegt, offenbar über die Ergo-Mutter der Abzockbude HMI.

Ziel der gemeinsamen Hetzkampagne von Bild und seinem pseudo-intellektuellen Spiegel ist es bekanntlich, Hass zwischen Muslimen und Nicht-Musimen zu schüren, um die Menschen zur Akzeptanz des Apartheidstaates Israel zu bringen und davon abzulenken, dass die herrschenden Gangster sie in verheerende Angriffskriege geführt und systematisch ausgeplündert haben.

:cool2:

elas
16.09.2010, 11:28
Hier mal ein Beispiel, wie die sog. "freien" Medien arbeiten, um dem Massenmedien konsumierenden Bundesbüttelrikander die Meinung vorzukauen:



:cool2:


Wir Deutsche werden zwischen jüdischen und islamischen Interessen zerrieben.

Was hat deren Scheiss mit uns Deutschen zu tun?

Nichts und wieder nichts.

Schmeisst sie alle raus, die hier Unfrieden stiften!:D

Buella
16.09.2010, 11:41
Wir Deutsche werden zwischen jüdischen und islamischen Interessen zerrieben.

Was hat deren Scheiss mit uns Deutschen zu tun?

Nichts und wieder nichts.

Schmeisst sie alle raus, die hier Unfrieden stiften!:D

Die (zumindest was davon übrig geblieben ist) "Deutschen" (daher nenne ich sie ja "Bundesbüttelrikaner") werden zwischen den Interessen der Weltfinanzmafia und (von diesen) gezüchteten "islamistischen" Interessen zerrieben, aufgehetzt, ausgebeutet und im Endeffekt entsorgt!

Die "Deutschen" haben soviel damit zu tun, daß sie einen Großteil dieses Programms finanzieren und nebenbei quasi als torjanisches Pferd die Vorreiterrolle (zumindest in Europa) spielen!

Deinen letzten Satz unterstütze ich insofern, daß ich diese Bande und ihre Profiteure enteignen und anderweitig entsorgen würde! Dies bleibt der Phantasie des Lesers überlassen.

;)

Siegfriedphirit
17.09.2010, 09:10
Einfach-der alte Bundestagspräsident hat es doch gesagt-bevor er gefeuert wurde.
Die Bodenschätze werden langsam knapp, vorallem das Öl. Also geht es in der Außenpolitik, vorallem der Amerikaner, darum sich diese Quellen zu "erschließen". Nach folgendem Motto: Wenn du was willst, was einem Anderen gehört-so erkläre ihn zu deinem Feind(Rassenhass ist ein Bestandteil) und du kannst gegen ihn vorgehen. Die Masse dieser gefragten Rohstoffe befindet sich auf dem Territorium von islamistischen Staaten. Natürlich kann man nicht einfach hingehen und die um die Herausgabe dieser Rohstoffe ersuchen... also muss man die zwingen...und damit das eigene Volk dieses Vorgehen billigt, muss man zuvor ein entsprechendes Feindbild schaffen.
Beweise: Irak-Krieg Gründe nachweislich frei erfunden-es ging nur ums Öl. Afghanistan- wo es angeblich nur um die Bekämpfung der Taliban gehen sollte...heute wissen wir das es in diesem Land große Vorkommen an Bodenschätzen und auch Öl gibt . Dieses Eingestehen der tatsächl. Gründe hatte ja dem Köhler das Amt gekostet.
Unsere Politiker sollten doch langsam mal begreifen, dass die Masse der Bevölkerung durchaus die tatsächliche Lage beurteilen kann. Unsinnigerweise setzt man auf erfundene Erklärungen, obwohl man dem Volk durchaus mit der Wahrheit kommen könnte-weil auch das Volk gewisse "Notwendigkeiten" verstehen würde.

n_h
17.09.2010, 10:02
Verdrängen momentan (unter anderem) Muslime auf deutschem Boden die alteingesessene BRD-Bevölkerung und bedingen somit eine islamische Expansion auf Kosten Alteuropas, oder verdrängt deutsche Population in islamischen Ländern die Einheimischen?
Wer ist also gerade dabei, über wen zu siegen?
Wer hat also offenbar das (mag man es auch negativmoralisierend als "rückständig" bewerten, was die Frage nach dem Maßstabd aufwirft, anhand dessen man das tun will) erfolgreichere, das sich durchsetzende Konzept?


Wie sagte Ziya Gökalp, Zeitgenosse Atatürk's so treffend:

"... Beim Auftreten eines Konfliktes zwischen einer Nation mit einer starken Kultur, aber schwachen Zivilsation und einer Nation, die kulturell zerrissen, aber in punkto Zivilisation [der anderen Nation] überlegen ist, gewinnt immer die zuerst Genannte. ..."

Deshalb braucht "es" den Kulturrelativismus in Europa bei gleichzeitiger Zuführung der "zuerst Genannten".

Buella
17.09.2010, 15:32
Denn Sie wissen, was Sie tun! – Ein Dank an Sarrazin und Jones (http://www.meinpolitikblog.de/2010/09/16/denn-sie-wissen-was-sie-tun-ein-dank-an-sarrazin-und-jones/#more-29017)

Donnerstag, 16. September 2010-15:55

Von Sabine Schiffer | Neue Rheinische Zeitung | – Sollte noch irgendjemand Zweifel daran gehabt haben, worauf die aktuelle Stimmungsmache hinaus- läuft, so dürften diese nun endgültig ausgeräumt sein.

Als Kanzler Angela Merkel das rassistische Buch des herkunftstraumatisierten Sarrazenen „Deutschland schafft sich ab“, der damit dem Berufszyniker Henryk M. Broder den Rang ablief, als „nicht hilfreich“ bezeichnete, hätte jeder sprach- sensible Mensch schon aufhorchen müssen. „Hilfreich“ bei was? Einer Krankheit, einem Problem?

Auf jeden Fall gibt es anscheinend etwas zu reparieren und nicht etwa zu kon- statieren, dass die aktuelle rassistische Hetze gegen Muslime, Ossis, Hartz-IV-ler und wen’s halt gerade trifft, vor allem ein Ziel verfolgt: zu spalten – die Verlierer der neoliberalen „Reformen“ und damit jeglichen möglichen gemeinsamen Widerstand.

Das Establishment schlägt zu(-rück) und darum sind die beobachtbaren Entwicklungen auch vorhersehbar: Gehuldigt wird der Meinungsfreiheit nur für Hetzer gegen Minderheiten, nicht aber für jene Publizisten, die Missstände beim Establishment anprangern…

Angela Merkel ehrt nun mit dem dänischen Mohammed-Karikaturisten Kurt Wes- tergaard einen Mann der auch im „Stürmer“ eines Julius Streicher Karriere ge- macht hätte. Für dieses endgültig entlarvende Ereignis müssen wir ebenso dankbar sein – man braucht seine Zeit nicht mehr mit Illusionen angesichts falscher Versprechungen zu verschwenden.

...

Die bereits als konformistisch entdeckten Mainstream-Medien tragen ihren Teil zum Spaltungskampf bei – wie eh und je, und nicht nur durch eine „sorgfältige“ Selektion bestimmter Themen, sondern auch durch deren Art der Aufbereitung.

Ganz aktuell lässt sich dies an der dpa-Meldung zur geplanten Koran-Verbren- nung in den USA ersehen, die am 8. September in verschiedenen Varianten in sämtlichen Tageszeitungen erschien. Die Komposition der Meldung ging unge- fähr so:

*

Der Kommandeur der US-Truppen in Afghanistan, Petraeus, ist besorgt „wegen einer geplanten öffentlichen Koranverbrennung“ am 11. Sep- tember
*

Aktion einer „kleinen fundamentalistischen Kirchengemeinde“ in Florida
*

„Die Muslime verlangen“, dass ihr heiliges Buch mit großem Respekt be- handelt werde – Verstöße haben immer wieder Gewalt ausgelöst.
*

Die Taliban würden „die Protestaktion“ in Florida für Propaganda aus- nutzen
*

Pastor Terry Jones räumt ein, dass die „Sorgen von Petraeus berechtigt“ seien.
*

„Dennoch müssen wir eine klare Botschaft an den radikalen Islam sen- den, dass wir „seine Drohungen“ und die Verbreitung von Angst bei uns nicht tolerieren.“

Sehen Sie es auch so, dass man diesem Fazit im Endfokus des kurzen Textes einfach zustimmen muss?

Die Wortwahl im Text ist bezeichnend: der durchgeknallte Fundamentalist in Florida ist nicht etwa ein „Hassprediger“ oder wenigstens ein „Provokateur“ – die Dramaturgie des Beitrags suggeriert eine gewisse Berechtigung für seine Brandstiftung. Denn eine bilderreiche Reaktion auf die Provokation ist ja ganz offensichtlich fest eingeplant!

Hingegen fehlt in der Betrachtung das sich mehr als aufdrängende Heine-Zitat, das sich übrigens in seinem historischen Bezug bereits auf den Koran bezog:


„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.“

Letzteres findet jedoch schon statt, wie man u.a. am 4. September 2009 in Kunduz erleben konnte.

Nachdem der offizielle Untersuchungsbericht zu 9/11 durch die wissenschaft- liche Prüfung gefallen ist und bereits Anhörungen zum Thema im japanischen Parlament stattfanden (s. www.911video.de), werden die Ungeklärtheiten von Jahr zu Jahr bedrängender. Aber auch ohne deren Klärung scheint die Fortfüh- rung der aktuellen Geopolitik mit all ihren Kriegen bedroht, wenn – ja wenn – man die friedliebenden Menschen, also die Mehrheit, nicht spalten könnte. (PK)

Quelle: Neue Rheinische Zeitung (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15621)

Ich sehe es, wie ich ja bereits eingangs schrieb genauso!
Es geht bloß um Spaltung, gemäß "divide et impera" und die dummen Verhetzten merken es nicht mal ansatzweise und das Ablenken vom Versagen der "Eliten"!

;)