PDA

Vollständige Version anzeigen : Christen in islamischen Ländern



Berwick
08.09.2010, 06:14
Eben hab ich diesen Thread gesehen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=28760

Nun frage ich:

Wenn Moslems also in christlichen Länden "die neuen Juden" sind - was sind dann wohl Christen in islamischen Ländern?

schastar
08.09.2010, 06:50
Eben hab ich diesen Thread gesehen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=28760

Nun frage ich:

Wenn Moslems also in christlichen Länden "die neuen Juden" sind - was sind dann wohl Christen in islamischen Ländern?



Die Pest wurde nicht durch Juden übertragen.

Berwick
08.09.2010, 06:57
Und was meinst du zu dieser Frage:

was sind dann wohl Christen in islamischen Ländern?

Skaramanga
08.09.2010, 07:03
Die alten Juden.

Berwick
08.09.2010, 07:11
Die Pest wurde nicht durch Juden übertragen.

Das ist bekannt.

Und was willst du damit aussagen?

Felixhenn
08.09.2010, 07:12
Und was meinst du zu dieser Frage:

was sind dann wohl Christen in islamischen Ländern?

Das sind ganz arme Schweine, die oftmals nicht mal beten dürfen. Im Moment im Ramadan machen die eine besonders harte Zeit durch und beten innerlich, dass es bald vorbei ist. Laut Beten kann dort lebensgefährlich sein.

Berwick
08.09.2010, 07:28
In Saudi-Arabien sind christliche Gottesdienste überhaupt verboten.

Und selbst in der Türkei ist das nicht allzuviel besser.

Ein Vergleich dazu: Moscheen in Deutschland.

Wie kann da jemand davon reden, Moslems würden in Deutschland verfolgt?

Paul Felz
08.09.2010, 07:30
In Saudi-Arabien sind christliche Gottesdienste überhaupt verboten.

Und selbst in der Türkei ist das nicht allzuviel besser.

Ein Vergleich dazu: Moscheen in Deutschland.

Wie kann da jemand davon reden, Moslems würden in Deutschland verfolgt?
Sie werden doch verfolgt. Sie können den Angeboten kaum ausweichen.

Skaramanga
08.09.2010, 07:37
Sie werden doch verfolgt. Sie können den Angeboten kaum ausweichen.

Man bewirft sie mit Geld. Wie entwürdigend.

Paul Felz
08.09.2010, 07:44
Man bewirft sie mit Geld. Wie entwürdigend.
Ja, das fällt jedoch unter die Angebote, denen sie nicht aussweichen.

schastar
08.09.2010, 07:44
Das ist bekannt.

Und was willst du damit aussagen?

Ich frage mich wie jemand auf die Idee kommt die Musel wären die "neuen Juden"?

opppa
08.09.2010, 07:46
In Saudi-Arabien sind christliche Gottesdienste überhaupt verboten.

Und selbst in der Türkei ist das nicht allzuviel besser.

Ein Vergleich dazu: Moscheen in Deutschland.

Wie kann da jemand davon reden, Moslems würden in Deutschland verfolgt?

Nu ja, im nächsten Schritt sollten wir uns dann - wie es der Koran vorschreibt - dazu verpflichten, alle Aktivitäten von "Ungläubigen" strikt zu unterbinden.

Fortschritt muß ja wohl sein!

(Ironie Ende)

:hihi:

borisbaran
08.09.2010, 09:08
In christlichen Ländern (den meisten, zumindest) haben Moslems, Christen, Juden, Buddhisten usw etc pp 100 % Religionsfreiheit.
In islamischen Ländern werden Christen, Juden und Angehörige jeder anderen Religion und islamischen Denomination (Im Iran Sunniten, in SAUdi-Arabien Schiiten, z.B.) in verschiedenem Maße verfolgt.

Tosca
08.09.2010, 09:23
Eben hab ich diesen Thread gesehen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=28760

Nun frage ich:

Wenn Moslems also in christlichen Länden "die neuen Juden" sind - was sind dann wohl Christen in islamischen Ländern?

Und du glaubst die hinterhältigen Lügen der Mohammedaner?

Warum machen sie das? Warum lügen sie rum? Weil es dann Kohle ohne ende gibt.

In mohammedanischen Ländern werden Christen und Juden ermordet, das isrt dort Tradition.

Tosca
08.09.2010, 09:24
Ich frage mich wie jemand auf die Idee kommt die Musel wären die "neuen Juden"?

Vielleicht hoffen sie, dass es Hirn regnet?

Felixhenn
08.09.2010, 11:55
In Saudi-Arabien sind christliche Gottesdienste überhaupt verboten.

Und selbst in der Türkei ist das nicht allzuviel besser.

Ein Vergleich dazu: Moscheen in Deutschland.

Wie kann da jemand davon reden, Moslems würden in Deutschland verfolgt?

In Saudi Arabien ist es schon strafbar ein Kreuz oder ein anderes Symbol einer nichtmoslemischen Religion zu zeigen. Und wir reden da nicht von Strafen wie sie eine moslemischer Intensivtäter hier bekommt, wenn er z.B. eine Bewährung laufen hat und Leute totfährt ohne einen Führerschein zu haben, wir reden von echtem Knast und körperlicher Züchtigung für das Zeigen eines Kreuzes. Vom Wiederholungsfall reden wir besser nicht.

Tosca
08.09.2010, 11:56
Ich frage mich wie jemand auf die Idee kommt die Musel wären die "neuen Juden"?

na rate mal wer? Richtig: die Musel. Dann fällt es nicht so auf, wenn die hier die Sau rauslassen. Glauben sie zumindest.

Lügen - Täuschen - Tarnen = islam

Felixhenn
08.09.2010, 11:58
Vielleicht hoffen sie, dass es Hirn regnet?

Das ist zu vermuten. Über 100 wissenschaftliche Nobelpreise für so ein kleines Volk und gerade mal 2/3 für hundertmal mehr Moslems, das muss einfach neidisch machen.

Tosca
08.09.2010, 11:58
In Saudi Arabien ist es schon strafbar ein Kreuz oder ein anderes Symbol einer nichtmoslemischen Religion zu zeigen. Und wir reden da nicht von Strafen wie sie eine moslemischer Intensivtäter hier bekommt, wenn er z.B. eine Bewährung laufen hat und Leute totfährt ohne einen Führerschein zu haben, wir reden von echtem Knast und körperlicher Züchtigung für das Zeigen eines Kreuzes. Vom Wiederholungsfall reden wir besser nicht.

Felix herzchen, es gibt keinen wiederholungsfall. man wird ermordet, wenn man Kreuz oder Bibel besitzt. Und das trifft auch auf Kommunionskinder zu. die ermorden eiskalt neunjährige Kinder. So viel zur "Religion" und Toleranz. Da frage ich mich wirklich, ab wann zählt man zum Gesindel?

Felixhenn
08.09.2010, 12:05
Man bewirft sie mit Geld. Wie entwürdigend.

Zumal es schmutziges Kuffar-Geld ist. Wie viel besser sind doch ehrlich verdientes Drogengeld oder Zuhälter-Einnahmen. Da wird dann auch leichter drüber weggesehen, dass das meiste Geld auch von Kuffars erwirtschaftet wird.

Felixhenn
08.09.2010, 12:13
Felix herzchen, es gibt keinen wiederholungsfall. man wird ermordet, wenn man Kreuz oder Bibel besitzt. Und das trifft auch auf Kommunionskinder zu. die ermorden eiskalt neunjährige Kinder. So viel zur "Religion" und Toleranz. Da frage ich mich wirklich, ab wann zählt man zum Gesindel?

Jetzt weiß ich wie wir beweisen können, dass wir moderat der jeweils anderen Religion gegenüberstehen: Moderate Christen gehen mit dem Koran in der Hand und einem Halbmond gut sichtbar am Kettchen um den Hals für eine Stunde über den Petersplatz im Vatikan und moderate Moslems gehen mit einem Kreuz am Kettchen und der Bibel in der Hand dreimal um die Kaaba in Mekka. Wer da wohl anschließend gemütlich sein Abendessen einnimmt?

Berwick
08.09.2010, 12:52
Wer da wohl anschließend gemütlich sein Abendessen einnimmt?

Ich glaube, die zweite Gruppe wird nicht mehr zu Abend essen - sondern selber das Abendessen sein - für irgendwelche Tiere ....

cougar
08.09.2010, 13:00
na so arg das sie die eigenen glaubensbrüder fressen sind sie noch nicht.

Felixhenn
08.09.2010, 13:08
na so arg das sie die eigenen glaubensbrüder fressen sind sie noch nicht.

Du meinst also, Schwein essen ist dort verboten wegen Kanibalismus?

JensVandeBeek
08.09.2010, 13:18
Die westlichen Ländern UND Vatikan ist viel zu passiv gegenüber Ländern in dem die Rechte der Christen bzw. Minderheiten nicht beachtet werden.

Politische und wirtschaftliche Interessen haben leider Prioritäten gegenüber Rechte der Minderheiten bzw. Andersgläubigen.

Felixhenn
08.09.2010, 15:47
Die westlichen Ländern UND Vatikan ist viel zu passiv gegenüber Ländern in dem die Rechte der Christen bzw. Minderheiten nicht beachtet werden.

Politische und wirtschaftliche Interessen haben leider Prioritäten gegenüber Rechte der Minderheiten bzw. Andersgläubigen.

Ist Saudi Arabien wieder verarmt? Der Hass auf Andersgläubige hat nur einen Grund, den Koran. In armen christlichen Ländern lässt man Moslems auch in Ruhe.

JensVandeBeek
08.09.2010, 16:11
Ist Saudi Arabien wieder verarmt? Der Hass auf Andersgläubige hat nur einen Grund, den Koran. In armen christlichen Ländern lässt man Moslems auch in Ruhe.

Du hast falsch verstanden. Die westlichen Ländern setzten andere Prioritäten und deshalb kritisieren sie die Länder mit Defizite in Minderheitenrechte entweder gar nicht oder nur halbherzig, weil sie zuerst ihren eigenen politischen und wirtschaftlichen Interessen bewahren wollen.

Bruddler
08.09.2010, 16:14
In Saudi-Arabien sind christliche Gottesdienste überhaupt verboten.

Und selbst in der Türkei ist das nicht allzuviel besser.

Ein Vergleich dazu: Moscheen in Deutschland.

Wie kann da jemand davon reden, Moslems würden in Deutschland verfolgt ?

Na da müsste man ja über hellseherische Fähigkeiten verfügen ?! :rolleyes:

Erik der Rote
08.09.2010, 16:16
Die westlichen Ländern UND Vatikan ist viel zu passiv gegenüber Ländern in dem die Rechte der Christen bzw. Minderheiten nicht beachtet werden.

Politische und wirtschaftliche Interessen haben leider Prioritäten gegenüber Rechte der Minderheiten bzw. Andersgläubigen.

der VAtikan ist nur noch ein verdorrter Ast da ist nicht mehr los

totaler Sieg des westlich satansichen Bündnisses gegen das Christentum !

der ISlam kann das Christentum eigentlich nicht merh besiegen, weil es praktisch schon am Ende ist !

Bruddler
08.09.2010, 16:28
der VAtikan ist nur noch ein verdorrter Ast da ist nicht mehr los

totaler Sieg des westlich satansichen Bündnisses gegen das Christentum !

der ISlam kann das Christentum eigentlich nicht merh besiegen, weil es praktisch schon am Ende ist !

Ich sags ja, ein Papst, der den Koran küsst, hat das Christentum insgeheim doch schon längst besiegelt....

Krabat
08.09.2010, 16:41
der VAtikan ist nur noch ein verdorrter Ast da ist nicht mehr los

totaler Sieg des westlich satansichen Bündnisses gegen das Christentum !

der ISlam kann das Christentum eigentlich nicht merh besiegen, weil es praktisch schon am Ende ist !

Erik, Du kannst nicht das verrottende deutsche Volk mit dem Vatikan gleichsetzen.

Die Kirche wächst und wird leben. Also bitte ein wenig über den Tellerrand Deutschlands blicken.

Tosca
08.09.2010, 18:47
Jetzt weiß ich wie wir beweisen können, dass wir moderat der jeweils anderen Religion gegenüberstehen: Moderate Christen gehen mit dem Koran in der Hand und einem Halbmond gut sichtbar am Kettchen um den Hals für eine Stunde über den Petersplatz im Vatikan und moderate Moslems gehen mit einem Kreuz am Kettchen und der Bibel in der Hand dreimal um die Kaaba in Mekka. Wer da wohl anschließend gemütlich sein Abendessen einnimmt?

Meine Güte, bist du blutrünstig. du weisst genau, wer das Experiment nicht überlebt :cool2::))


Ich sags ja, ein Papst, der den Koran küsst, hat das Christentum insgeheim doch schon längst besiegelt....

besiegelt? nicht beerdigt?


Erik, Du kannst nicht das verrottende deutsche Volk mit dem Vatikan gleichsetzen.

Die Kirche wächst und wird leben. Also bitte ein wenig über den Tellerrand Deutschlands blicken.

ach ja, wo wohnte der Koranknutscher?

Bruddler
08.09.2010, 18:54
Die westlichen Ländern UND Vatikan ist viel zu passiv gegenüber Ländern in dem die Rechte der Christen bzw. Minderheiten nicht beachtet werden.

Politische und wirtschaftliche Interessen haben leider Prioritäten gegenüber Rechte der Minderheiten bzw. Andersgläubigen.

Mal spielst Du das fromme Lamm und dann bist Du wieder der Hardcore-Musel....ja was denn nun ?! :rolleyes:

Bruddler
08.09.2010, 18:57
Ich sags ja, ein Papst, der den Koran küsst, hat das Christentum insgeheim doch schon längst besiegelt....


Meine Güte, bist du blutrünstig. du weisst genau, wer das Experiment nicht überlebt :cool2::))



besiegelt? nicht beerdigt?



ach ja, wo wohnte der Koranknutscher?

Natürlich beerdigt !

Krabat
08.09.2010, 20:03
ach ja, wo wohnte der Koranknutscher?

Dieser "Koranknutscher", meine liebe Tosca, war Papst. Er konnte seinen Alleinvertretungsanspruch geltend machen gegen was er will.

Nur Ihr Protestanten seht darin eine Unterwerfung unter den Islam.

Ihr seht den tieferen Sinn einfach nicht, weil Ihr nicht katholisch denkt.

Kein Protestant würde den Koran küssen, weil er Angst hat, kein Muslim würde das Kreuz küssen, weil er Angst hat vor dem Kreuz.

Wir Katholiken haben keine Angst vor Symbolen anderer. Wir stehen über jedem Buch.

JensVandeBeek
08.09.2010, 20:08
Mal spielst Du das fromme Lamm und dann bist Du wieder der Hardcore-Musel....ja was denn nun ?! :rolleyes:

Zeige mir eine einzige Beitrag, die dich zu "Hardcore-Musel" Gedanken verleitet hat. Ich denke eben differenzierter und sowohl die Fälle auch die Personen stecke ich nicht in selben Schublade. Wenn nötig sollte auch Islam/Muslime kritisiert werden. Bei Übertreibungen -für den ich sehr oft Verständnis habe- muss nicht unbedingt mitmachen.

Bruddler
08.09.2010, 20:11
Dieser "Koranknutscher", meine liebe Tosca, war Papst. Er konnte seinen Alleinvertretungsanspruch geltend machen gegen was er will.

Nur Ihr Protestanten seht darin eine Unterwerfung unter den Islam.

Ihr seht den tieferen Sinn einfach nicht, weil Ihr nicht katholisch denkt.

Kein Protestant würde den Koran küssen, weil er Angst hat, kein Muslim würde das Kreuz küssen, weil er Angst hat vor dem Kreuz.

Wir Katholiken haben keine Angst vor Symbolen anderer. Wir stehen über jedem Buch.

Mut oder Dummheit ?
Ihr Katholen würdet sicher auch auf einer E-Lok herumturnen oder in eine Schlangengrube hinabsteigen, Hauptsache dabei keine Angst zeigen....

Tosca
08.09.2010, 20:16
Mal spielst Du das fromme Lamm und dann bist Du wieder der Hardcore-Musel....ja was denn nun ?! :rolleyes:

Du sagst es doch schon: Musel.

Tosca
08.09.2010, 20:18
Dieser "Koranknutscher", meine liebe Tosca, war Papst. Er konnte seinen Alleinvertretungsanspruch geltend machen gegen was er will.

Nur Ihr Protestanten seht darin eine Unterwerfung unter den Islam.

Ihr seht den tieferen Sinn einfach nicht, weil Ihr nicht katholisch denkt.

Kein Protestant würde den Koran küssen, weil er Angst hat, kein Muslim würde das Kreuz küssen, weil er Angst hat vor dem Kreuz.

Wir Katholiken haben keine Angst vor Symbolen anderer. Wir stehen über jedem Buch.

Stimmt, ich sehe in einem Ah Ah Häufchen einfach nur Ah ah und keine Chance für die Zukunft.

Erik der Rote
08.09.2010, 22:59
Erik, Du kannst nicht das verrottende deutsche Volk mit dem Vatikan gleichsetzen.

Die Kirche wächst und wird leben. Also bitte ein wenig über den Tellerrand Deutschlands blicken.

doch weil der VAtikan oftmals noch verrotter ist als das Volk jemalssein könnte

die Gregoriana ist eine reine Homobastion geworden etc.


nun ja und wenn sie nicht verrottet sind ist es um so schlimemr wie sie die deutschen Gläubigen im Stich lassen allein deswegen gehören die ausgeräuchert

man schaue sich nur die deutsche BIschofskonferenz an das sind auch alles Leute die aus Rom autoritisiert sind verkalkte alte Säcke die an ihrer Macht kleben statt sich fürs Evangelium einzusetzten
schade das ich das mal sagen muss so ist es leider!!!

wie man eine Religion voranbringt zeigt der ISlam

Dayan
08.09.2010, 23:02
Zeige mir eine einzige Beitrag, die dich zu "Hardcore-Musel" Gedanken verleitet hat. Ich denke eben differenzierter und sowohl die Fälle auch die Personen stecke ich nicht in selben Schublade. Wenn nötig sollte auch Islam/Muslime kritisiert werden. Bei Übertreibungen -für den ich sehr oft Verständnis habe- muss nicht unbedingt mitmachen.Du bist schlimmer als die von Geburt an Musels!