PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht weiter: Offener Brief der BILD-Leser an Wulff



Geronimo
08.09.2010, 00:37
Aber Hallo! Die Springer-Presse läßt nicht locker! Jetzt die neueste Aktion der BILD. Man kann online einen vorgefertigten Brief an Wulff ausfüllen. Mit mehreren Optionen. Da scheinen sich einige des Ergebnisses recht sicher zu sein. Ich stelle mal einen Teil des zugehörigen Artikels und das Briefformular ein. Es scheint spannend zu bleiben. Vllt. will BILD ja auch nur den Wulff los werden. Die hatten ja auch Gauck favorisiert, damals.:D
__________________________________________________ _____________
Zitat:
Er bekommt Morddrohungen. Er steht unter Polizeischutz. Er soll aus der SPD fliegen.

Und jetzt soll Bundespräsident Christian Wulff den umstrittenen Buchautoren Thilo Sarrazin (65) auch noch als Bundesbank-Vorstand absetzen. Weil sein Buch „Deutschland schafft sich ab“ angeblich das Ansehen der Bank schädigt, wie Bundesbankpräsident Weber meint.

SARRAZIN – HETZER ODER HELD?

Wulff will vor seiner Entscheidung ein Gutachten des Bundeskanzleramtes abwarten, das bis Freitag fertig sein soll. Das wird jedoch nach BILD-Informationen nur juristische Fragen zum Verfahren klären. Offen bleibt, wie sich Wulff politisch zu Sarrazins umstrittenen Thesen stellt.

Die Mehrheit der Deutschen jedenfalls steht hinter Sarrazin:

Je nach Umfrage halten zwischen 50 und 95 % der Deutschen Sarrazins Kritik an der Integrationsbereitschaft von Zuwanderern für berechtigt und wollen nicht, dass er aus Bundesbank und SPD gefeuert wird.
__________________________________________________ __________

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/08/bundespraesident-christian-wulff/schicken-sie-einen-brief-zur-thilo-sarrazin-debatte.html


Hier mal der Text des Formulars:

An den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland
Christian Wulff

Sehr geehrter Herr Bundespräsident!

In diesen Tagen haben Sie – im Namen des deutschen Volkes – über die Entlassung von Herrn Thilo Sarrazin als Vorstand der Bundesbank zu entscheiden. In dieser wichtigen Angelegenheit, die so viele Menschen in Deutschland bewegt, möchte ich, dass Sie bei Ihrer Entscheidung meine persönliche Meinung kennen und beauftrage die BILD-Zeitung, Ihnen meine Einschätzung weiterzuleiten.

Zutreffendes bitte ankreuzen!

Meiner Meinung nach ist Herr Sarrazin
ein kluger Kopf, der sich ehrlich um Deutschland sorgt
ein Hetzer und Brandstifter, Rassist und Islam-Feind
ein aufrechter Deutscher, den die Politiker aus Angst um ihre Wiederwahl mundtot machen wollen
ein eitler Selbstdarsteller

oder:

Ich bitte Sie deshalb, Herrn Sarrazin
nicht zu entlassen, sondern in Ihren Beraterstab aufzunehmen
sofort als Bundesbankvorstand zu kündigen
das Bundesverdienstkreuz am Bande zu verleihen
im Amt zu belassen

oder:

03. Ihre Kontaktdaten:

Name:*

Straße/Hausnummer:*
PLZ/Wohnort:*
Telefonnummer:*
(unter der wir Sie am besten erreichen können)
[Bitte mit Vorwahl]
E-Mail Adresse:*
[Falls vorhanden]

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen von BILD.de und erkläre mich mit der Erhebung meiner Daten einverstanden.*

* Diese Felder sind Pflichtangaben
__________________________________________________ ___________

Wer das mitmachen will gleich da hin:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/08/bundespraesident-christian-wulff/formular-sarrazin/artikel.html

So kriegt man natürlich allerdings auch eine schöne Liste von Systemkritikern mit allen Klardaten. Also, ich mache es nicht!

Na, was sagt ihr dazu?

Ergänzung. Einige Themen der heutigen BILD an prominenter Stelle. Ziemlich weit oben.

[B]Bundesrepublik Absurdistan:

7 Fälle, die zeigen, wie schlecht Integration in Deutschland funktioniert

Während Deutschland über Sarrazin debattiert, spielen sich in der Bundesrepublik die schlimmsten Fälle verfehlter Integrationspolitik ab
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/08/integration/bundesrepublik-absurdistan.html

Necla Kelek:

Diese Türkin ist Sarrazins größter Fan

Necla Kelek ist Soziologin, Türkin, Muslima, Migrantin – und Thilo Sarrazins größter Fan. Sie verteidigt seine Thesen und kritisiert islamische Einwanderer.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/07/thilo-sarrazin-necla-kelek/diese-tuerkin-ist-sein-groesster-fan.html

Der Hammer aber ist:

Merkel ehrt Mohammed-Zeichner

Mohammed-Karikaturist Kurt Westergaard (75) wird von fanatischen Moslems bedroht. Jetzt wird er für seinen Mut öffentlich ausgezeichnet
http://www.bild.de/BILD/news/standards/berlin-intern/2010/09/08/merkel-und-guck-ehren-bedrohten-mohammed-zeichner.html

Dazu passend:
http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2010/09/08/post-von-wagner.html

Mann! Was geht hier ab???????? Da scheint wirklich ein großes Rad gedreht zu werden!

Paul Felz
08.09.2010, 00:52
Hoffentlich!
Und stell Bier kalt, bin bald in Deiner Nähe

Schlafwandler
08.09.2010, 01:14
Da scheint echt was im Gange zu sein. Villeicht ist ja doch noch nicht alles zu spät.

Geronimo
08.09.2010, 01:16
Ausserdem beschleicht mich das Gefühl das die doch hier mitlesen. "Absurdistan" und so.......

BTW. Ich sollte eigentlich von Springer Geld verlangen. Durch die Verlinkungen erzeuge ich da ganz schön Traffic...:D

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 01:21
Scheint so als ob die Banker ihre muslimischen "Schätze" jetzt opfern, um sich zu retten.

Geronimo
08.09.2010, 01:23
Scheint so als ob die Banker ihre muslimischen "Schätze" jetzt opfern, um sich zu retten.

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal! Erst mal das Pack los werden, dann sehen wir weiter. Schritt für Schritt. Alles gleichzeitig geht eben nicht. Und von so einer Entwicklung haben wir doch noch vor Wochen nur geträumt!

WIENER
08.09.2010, 01:28
Der Typ gehört raus geschmissen wie er es auch verdient.

Wie heißt es so schön ?

Dummheit wird bestraft Bye Bye Sarrazin

Dummheit wird nicht immer bestraft. Du zum Beispiel wirst nicht aus diesem Forum raus geschmissen.

Geronimo
08.09.2010, 01:29
Dummheit wird nicht immer bestraft. Du zum Beispiel wirst nicht aus diesem Forum raus geschmissen.

Doch. Ich habe mein Wettbüro wieder geöffnet. Wetten können wie immer per PN plaziert werden. Quoten per LPP.

WIENER
08.09.2010, 01:30
Doch. Ich habe mein Wettbüro wieder geöffnet. Wetten können wie immer per PN plaziert werden. Quoten per LPP.


Ich muss erst noch einen anderen beseitigen;)

Geronimo
08.09.2010, 01:31
Ich muss erst noch einen anderen beseitigen;)

Mmh. Traust dich nicht, wie?:D

Geronimo
08.09.2010, 01:44
Ich muss erst noch einen anderen beseitigen;)

Ich will ja nicht drängeln. Aber die Quote rutscht von Minute zu Minute. Das wird schnell gehen. Also...Butter bei die Fische!

WIENER
08.09.2010, 01:49
Ich will ja nicht drängeln. Aber die Quote rutscht von Minute zu Minute. Das wird schnell gehen. Also...Butter bei die Fische!

i trau mi net:hide:


Außerdem wird morgen oder übermorgen ein kleines perverses Muselchen "freigelassen", das angekündigt hat, meiner 75 jährigen Mutter sexuell nachstellen zu wollen. Den werd ich jetzt beweisen, wie charmant und höflich Wiener ganz tiefe "Sachverhalte" verpacken können. Ich tippe auf maximal 3 Tage bis der Typ komplett durchdreht und sich selber rausschießt:]

Geronimo
08.09.2010, 01:56
Es wird immer doller! Gerade online-gestellt der Kommentar von Ernst Elitz in der BILD (übrigens, vor ein paar Tagen hörte der sich noch sehr ant-Thiloistisch an).
_________________________________________
Die SPD ist eine Volkspartei! Da muss ihr das Volk wichtiger sein als alle Parteifunktionäre. Das Volk will keinen Maulkorbzwang. Auch nicht für Sarrazin.

Die SPD will die Partei der kleinen Leute sein. Die leben nicht in feinen Vierteln. Die haben Angst vor kriminellen Araber-Banden, vor Pöbeleien: „Scheiß Deutscher!“ Sie wollen nicht, dass Ausländerkinder mit Drogen dealen und die Eltern Hartz IV kassieren.

Die SPD will Partei der Migranten sein. Millionen Ausländer wollen, dass ihre Kinder gutes Deutsch und kein Multikulti-Kauderwelsch in den Schulen lernen. Sie wollen einen Staat, der nicht von Frechen und Faulen ausgenutzt wird. Das hat Sarrazin ausgesprochen.

„Aber hallo!“, sagt Andrea Nahles gern, wenn sie etwas Wichtiges mitteilen will. Jetzt sagt das Parteivolk: „Aber hallo! Sarrazin hat ausgesprochen, was wir täglich erleben und was uns wütend macht.“

Wenn Sarrazin rausfliegt, fliegt die Wahrheit aus der Partei. Dann ist die SPD keine Volkspartei mehr.
__________________________________________
Die ganze Sache:
http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/09/08/kommentar-von-ernst-elitz.html

Geronimo
08.09.2010, 01:58
i trau mi net:hide:


Außerdem wird morgen oder übermorgen ein kleines perverses Muselchen "freigelassen", das angekündigt hat, meiner 75 jährigen Mutter sexuell nachstellen zu wollen. Den werd ich jetzt beweisen, wie charmant und höfflich Wiener ganz tiefe "Sachverhalte" verpacken können. Ich tippe auf maximal 3 Tage bis der Typ komplett durchdreht und sich selber rausschießt:]

Da kann ich nur die Jagdflieger zitieren:



HORRIDO

cruncher
08.09.2010, 05:00
Da scheint echt was im Gange zu sein. Villeicht ist ja doch noch nicht alles zu spät.



Sein Buch hat schon die vierte Auflage erreicht und das nach 14 Tagen.

McDuff
08.09.2010, 05:30
Ich frage mich was das Regime mit den Unterzeichnern macht? Berufsverbot oder andere Sanktionen?

heide
08.09.2010, 06:08
Ist mir ehrlich gesagt scheißegal! Erst mal das Pack los werden, dann sehen wir weiter. Schritt für Schritt. Alles gleichzeitig geht eben nicht. Und von so einer Entwicklung haben wir doch noch vor Wochen nur geträumt!
geträumt, aber nicht zu hoffen gewagt!
Ja, Unverhofft kommt oft, immer Step bei Step.

Marlen
08.09.2010, 06:19
Die "Hoffnung" ist trügerisch ...

Die BILD ist fest verbandelt mit der UNION, die tut denen nichts.

Die UNION verhilft denen regelmäßig mit Unsäglichem - und darauf ist diese Zeitung
angewiesen.

.... ach ja, und Volk aufhetzen und Volk manipulieren ist auch noch eine Stärke von
BILD.

Wahlen in eine bestimmte Richtung lenken können sie ausserdem .... das macht sie
auch für bestimmte Politiker so interessant ..... der Obermaker der BILD ist Kohls
Trauzeuge und enger Freund ..... und Merkel lässt - durch ihre Anwesenheit - jede
BILD-Party wichtig erscheinen!

BILD regiert unser Land mit - ohne Frage!

schlaufix
08.09.2010, 06:59
Die "Hoffnung" ist trügerisch ...

Die BILD ist fest verbandelt mit der UNION, die tut denen nichts.

Die UNION verhilft denen regelmäßig mit Unsäglichem - und darauf ist diese Zeitung
angewiesen.

.... ach ja, und Volk aufhetzen und Volk manipulieren ist auch noch eine Stärke von
BILD.

Wahlen in eine bestimmte Richtung lenken können sie ausserdem .... das macht sie
auch für bestimmte Politiker so interessant ..... der Obermaker der BILD ist Kohls
Trauzeuge und enger Freund ..... und Merkel lässt - durch ihre Anwesenheit - jede
BILD-Party wichtig erscheinen!

BILD regiert unser Land mit - ohne Frage!

Bild vermittelt dem Dummen Michel den Eindrück auf Seite des Volkes zu sein. In Wahrheit wird das Volk jedoch nur so manipuliert wie es von ganz oben vorgegeben wird.
Und während der Leser noch sabbernd die Zeilen im Volksblatt studiert und glaubt der Muselalptraum hätte bald ein Ende, wird gleichzeitig an neuen Gesetzen gearbeitet, die Zuwanderung und Integration zu fördern.

Laotse
08.09.2010, 07:09
Dummheit wird nicht immer bestraft. Du zum Beispiel wirst nicht aus diesem Forum raus geschmissen.

:top:

der war gut :))

Esreicht!
08.09.2010, 07:10
Hallo




Ist mir ehrlich gesagt scheißegal! Erst mal das Pack los werden, dann sehen wir weiter. Schritt für Schritt. Alles gleichzeitig geht eben nicht. Und von so einer Entwicklung haben wir doch noch vor Wochen nur geträumt!

Die eigentlichen Schweine sind doch diese antideutschen Kollaborateure, die aus ihren Ämtern gejagt gehörtenX(

Schwimmbäder mit verhängten Fenstern zum moslemischen Frauenschwimmtag und dann Parallelgesellschaften beklagen!

kd

Laotse
08.09.2010, 07:11
Sarrazin fliegt überall raus zurecht mich würde es interessieren ob seine Kinder sich schon für ihn schämen. **Kopfschüttel**

dazu kann ich nur sagen einer (hier PeterPan) fliegt zum Kuckucksnest !!

Laotse
08.09.2010, 07:14
Hallo

Die eigentlichen Schweine sind doch diese antideutschen Kollaborateure, die aus ihren Ämtern gejagt gehörtenX(

Schwimmbäder mit verhängten Fenstern zum moslemischen Frauenschwimmtag und dann Parallelgesellschaften beklagen!

kd

Richtig, wir brauchen:

Minarettverbot
Burkaverbot
Schächtungsverbot
Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden
Familienzuzugsverbot

dann kann sich Deutschland von der Krankheit Islam vielleicht wieder erholen !

Paul Felz
08.09.2010, 07:15
Gerade im Radio gehört: Deutschland braucht jährlich 500.000 (!) Zuwanderer, sonst droht die Rente mit 70. :rolleyes:

Hallo? Wie wärs mal damit, Deutschen wieder Kinder schmackhaft zu machen und die entsprechend auszubilden?

Paul Felz
08.09.2010, 07:15
Richtig, wir brauchen:

Minarettverbot
Burkaverbot
Schächtungsverbot
Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden
Familienzuzugsverbot

dann kann sich Deutschland von der Krankheit Islam vielleicht wieder erholen !
Und ausländische Schulversager und - verweigerer rauswerfen.

opppa
08.09.2010, 07:21
i trau mi net:hide:


Außerdem wird morgen oder übermorgen ein kleines perverses Muselchen "freigelassen", das angekündigt hat, meiner 75 jährigen Mutter sexuell nachstellen zu wollen. Den werd ich jetzt beweisen, wie charmant und höflich Wiener ganz tiefe "Sachverhalte" verpacken können. Ich tippe auf maximal 3 Tage bis der Typ komplett durchdreht und sich selber rausschießt:]

Was hast Du eigentlich dagegen, wenn einer unserer lieben Gäste seine einzige Fähigkeit aus- oder verüben will, die er wirklich beherrscht?

Du solltest Dich dafür einsetzen, daß solche Mernschen (?) sich so betätigen dürfen und sollen, wie es ihren Begabungen entspricht!

:]

Bergischer Löwe
08.09.2010, 07:23
Gerade im Radio gehört: Deutschland braucht jährlich 500.000 (!) Zuwanderer, sonst droht die Rente mit 70. :rolleyes:

Hallo? Wie wärs mal damit, Deutschen wieder Kinder schmackhaft zu machen und die entsprechend auszubilden?

:D. Habs auch gehört. Das war der Lobby-Heini vom DIW. Klar, daß der Wirtschaft der nachlassende Bevölkerungsdruck mißfällt. Dies könnte mittelfristig für Vollbeschäftigung sorgen. Mit bekannten Folgen für die Verhandlungsstärke der Tarifgegner.

Berlin sollte generell den Arbeitnehmern 250 EURO / Monat mehr netto lassen. Sollt sehen - die Kinderlein werden dann kommen. Gegenfinanzierung? Ein Satz in der Sozialgesetzgebung reicht:

"Die Bezugsdauer und Höhe des Arbeitslosengeld II richtet sich nach Dauer der vorangegangenen sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung und der gesamten Einzahlsumme des Antragstellers."

opppa
08.09.2010, 07:24
Sarrazin fliegt überall raus zurecht mich würde es interessieren ob seine Kinder sich schon für ihn schämen. **Kopfschüttel**

Sie sollten genauso stolz auf ihren Vater sein, wie es die Eltern von mohammedanischen Selbstmordattentätern gerne im mohammedanischen Propagandafernsehen demonstrieren.

:]

Paul Felz
08.09.2010, 07:25
:D. Habs auch gehört. Das war der Lobby-Heini vom DIW. Klar, daß der Wirtschaft der nachlassende Bevölkerungsdruck mißfällt. Dies könnte mittelfristig für Vollbeschäftigung sorgen. Mit bekannten Folgen für die Verhandlungsstärke der Tarifgegner.

Berlin sollte generell den Arbeitnehmern 250 EURO / Monat mehr netto lassen. Sollt sehen - die Kinderlein werden dann kommen. Gegenfinanzierung? Ein Satz in der Sozialgesetzgebung reicht:

"Die Bezugsdauer und Höhe des Arbeitslosengeld II richtet sich nach Dauer der vorangegangenen sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung und der gesamten Einzahlsumme des Antragstellers."
Wenn ich noch einen zweiten Satz hinzufügen darf: "Anspruch auf Geldleistungen ergeben sich erst nach mindestens zwei Jahren steuerpflichtiger Erwerbstätigkeit"

Esreicht!
08.09.2010, 07:25
Richtig, wir brauchen:

Minarettverbot
Burkaverbot
Schächtungsverbot
Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden
Familienzuzugsverbot

dann kann sich Deutschland von der Krankheit Islam vielleicht wieder erholen !

Schächtungsverbot kannst Dir abschminken, dieses Steinzeit-Tierquäler-Privileg hatten die Juden längst vor den Moslems hierzulande. Zwar ist Tierschutz im GG verankert, gilt hierzulande jedoch nicht für archaische Steinzeit-Gruppierungen;)

kd

opppa
08.09.2010, 07:27
Gerade im Radio gehört: Deutschland braucht jährlich 500.000 (!) Zuwanderer, sonst droht die Rente mit 70. :rolleyes:

Hallo? Wie wärs mal damit, Deutschen wieder Kinder schmackhaft zu machen und die entsprechend auszubilden?

Wes Lied singst Du denn?

?(

Commodus
08.09.2010, 07:28
Gerade im Radio gehört: Deutschland braucht jährlich 500.000 (!) Zuwanderer, sonst droht die Rente mit 70. :rolleyes:

Man müsste diesen fordernden Wichsern mal damit entgegnen, daß sie sich bei den Kosten der Langzeitarbeitslosen zu 50 % beteilligen soll.

Paul Felz
08.09.2010, 07:29
Wes Lied singst Du denn?

?(
Das Lied der Deutschen. Wie bescheuert muß man sein, seinen eigenen Nachwuchs zu verhindern, und den, der nicht verhindert wird, zu verdummen?

Paul Felz
08.09.2010, 07:29
Man müsste diesen fordernden Wichsern mal damit entgegnen, daß sie sich bei den Kosten der Langzeitarbeitslosen zu 50 % beteilligen soll.
Nicht ganz, ausbilden.

KTN
08.09.2010, 07:30
Der Typ gehört raus geschmissen wie er es auch verdient.

Wie heißt es so schön ?

Dummheit wird bestraft Bye Bye Sarrazin

Also alle dummen Moslems rauswerfen, die zu blöd für einen Hauptschulabschluss sind.:D:D:D:D

opppa
08.09.2010, 07:33
Und ausländische Schulversager und - verweigerer rauswerfen.

Damit würden wir uns doch (mal wieder) als Nazis und Rassisten disqualifizieren!

Verstöße gegen die Schulpflicht werden in Deutschlandf doch nur verfolgt, wenn die Täter autochton sind.

Beim 3. Verstoß sollte man sicherstellen, daß der liebe Schüler die Möglichkeit hat, der Schulpflicht - so es da überhaupt sowas gibt - in seiner Heimat (und in seiner Muttersprache, die er wohl auch nicht ausreichend beherrscht, nachzukommen.

Das könnte zwar dazu führen, daß die liebe Familie auch auswandert, aber ich bin fest davon überzeugt, daß Deutschland diesen schweren Verlust verkraften kann.

:D

Paul Felz
08.09.2010, 07:35
Damit würden wir uns doch (mal wieder) als Nazis und Rassisten disqualifizieren!

Verstöße gegen die Schulpflicht werden in Deutschlandf doch nur verfolgt, wenn die Täter autochton sind.

Beim 3. Verstoß sollte man sicherstellen, daß der liebe Schüler die Möglichkeit hat, der Schulpflicht - so es da überhaupt sowas gibt - in seiner Heimat (und in seiner Muttersprache, die er wohl auch nicht ausreichend beherrscht, nachzukommen.

Das könnte zwar dazu führen, daß die liebe Familie auch auswandert, aber ich bin fest davon überzeugt, daß Deutschland diesen schweren Verlust verkraften kann.

:D

Familiennachzug. Nur andersrum. Und ob irgendein Musel die Deutschen als Rassisten und oder Nazis bezeichnet, ist für mich in etwa so bedrückend wie ein abgefallenes Blatt in Sibirien.

romeo1
08.09.2010, 07:37
Gerade im Radio gehört: Deutschland braucht jährlich 500.000 (!) Zuwanderer, sonst droht die Rente mit 70. :rolleyes:

Hallo? Wie wärs mal damit, Deutschen wieder Kinder schmackhaft zu machen und die entsprechend auszubilden?

Ich habe den Endruck, daß die Islamdebatte von manchen genutzt wird, um uns noch viel mehr Unterschichtenmüll vorzugsweise aus der islam. Welt aufzuschwatzen.

Wir sollten erst einmal unsere Arbeitslosen qualifizieren, für ausbildungsfähige Jugendliche sorgen und vernünftige Anreize für dt. Familien schaffen.

Paul Felz
08.09.2010, 07:39
Ich habe den Endruck, daß die Islamdebatte von manchen genutzt wird, um uns noch viel mehr Unterschichtenmüll vorzugsweise aus der islam. Welt aufzuschwatzen.

Wir sollten erst einmal unsere Arbeitslosen qualifizieren, für ausbildungsfähige Jugendliche sorgen und vernünftige Anreize für dt. Familien schaffen.
Ja, das schrieb ich doch. Dazu muß das ausbildungsunfähige Pack aussortiert werden. Auch, wenn es Deutsche sind.

Einen Unterschied gibt es: die ausbildungsunfähigen Deutschen werden gefördert, die Nichtdeutschen befördert: nach Hause.

direkt
08.09.2010, 07:48
Richtig, wir brauchen:

Minarettverbot
Burkaverbot
Schächtungsverbot
Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden
Familienzuzugsverbot

dann kann sich Deutschland von der Krankheit Islam vielleicht wieder erholen !

Das gesamte muslimische Pack gehört aus Deutschland und Europa vertrieben, das Geschmeiß hat bis jetzt nur Probleme gemacht.
Wir haben die Früher nicht gebrauch und brauchen sie heute auch nicht, und wer was anderes sagt der lügt.

Laotse
08.09.2010, 09:28
Gerade im Radio gehört: Deutschland braucht jährlich 500.000 (!) Zuwanderer, sonst droht die Rente mit 70. :rolleyes:

Hallo? Wie wärs mal damit, Deutschen wieder Kinder schmackhaft zu machen und die entsprechend auszubilden?

Das wäre der viel bessere Weg ... aber die, die die Zuwanderung fordern, woll in Wirklichkeit auch Kunden (!) nur sagen dürfen sie es nicht !

Paul Felz
08.09.2010, 09:30
Das wäre der viel bessere Weg ... aber die, die die Zuwanderung fordern, woll in Wirklichkeit auch Kunden (!) nur sagen dürfen sie es nicht !
Nein, dann könnte denen ja jemand antworten: "Wie wäre es denn mit zahlungskräftigen Kunden?"

Erik der Rote
08.09.2010, 09:34
Das gesamte muslimische Pack gehört aus Deutschland und Europa vertrieben, .

die Politik beschliesst geerade den NAchzug von weiteren Millionen "Facharbeitern" in usner LAnd 500000 pro JAhr das bedeutet 5 Mio in 10 jAhren und das soll die untere Grenze sein

danach war es das mit dem was Deutschland war
dann ist es nur ein austauschbarer Standort im irgendwo!

Laotse
08.09.2010, 12:04
Nein, dann könnte denen ja jemand antworten: "Wie wäre es denn mit zahlungskräftigen Kunden?"

Das sind zahlungskräftige Kunden, die haben einen Teil von meinem Geld !!

In den letzten 40 Jahren, haben die Migranten 1 Billion Euro bekommen!! Eine Billion (!) oder 1000 Milliarden ... so sieht es aus.

Paul Felz
08.09.2010, 12:06
Das sind zahlungskräftige Kunden, die haben einen Teil von meinem Geld !!

In den letzten 40 Jahren, haben die Migranten 1 Billion Euro bekommen!! Eine Billion (!) oder 1000 Milliarden ... so sieht es aus.
Ja, aber die fehlen Dir und mir. Also gehopst wie gesprungen. Jetzt muß man nur rauskriegen, wofür diese Unterschichten das Geld ausgegeben haben und wofür wir es ausgegeben hätten.

Bei Unterschichten tippe ich mal auf Plasmafernseher, iPod, Spiele-PC etc. Und rate mal, wo das alles hergestellt wird, wo also diese Werte geschaffen wurden.

Felixhenn
08.09.2010, 12:43
Dieser Wulff ist doch ein verlogener Scheißer. Er selbst hat den Rausschmiß Sarrazins angeregt, Weber, die Nullnummer ohne eigene Meinung, hat doch nur gehorcht.

Ausonius
08.09.2010, 12:52
So kriegt man natürlich allerdings auch eine schöne Liste von Systemkritikern mit allen Klardaten. Also, ich mache es nicht!


Die größere Gefahr ist wohl, künftig mit Mails zu jedem neuen "Volks-"Produkt des Springer-Verlags bombardiert zu werden.

Sauerländer
08.09.2010, 12:56
Wenn das Haus Springer ins Spiel kommt und derartig Dampf macht, ist es allerhöchste Zeit, misstrauisch zu werden.

Ausonius
08.09.2010, 13:00
Wenn das Haus Springer ins Spiel kommt und derartig Dampf macht, ist es allerhöchste Zeit, misstrauisch zu werden.

Sarrazin schreibt und vertritt ein Menschenbild, wie es die oberen Riegen der BILD-Zeitung vertreten. Beide sind zu 100 % kompatibel zueinander.

Michael Kohlhas
08.09.2010, 13:02
Dieser Wulff ist doch ein verlogener Scheißer. Er selbst hat den Rausschmiß Sarrazins angeregt, Weber, die Nullnummer ohne eigene Meinung, hat doch nur gehorcht.

Aus der Nummer kommen weder die Stasi-Trulla noch der schleimige Grinsmann aus Ossibrück je wieder heil heraus.

Da nützt die ganze Propaganda im Staatsfernsehen nichts.

Merkel hat sich bei Sarrazins Rauswurf als demokratiefeindliche Kaderkommunistin und Wulff als rückgratloses Schoßhündchen des Stasi-Ferkels geoutet.

Wenn Sarrazin die schmierige Angelegenheit vor Gericht bringt und durch alle Instanzen durchzieht, dürfte der Schaden für "Erichs Rache" und den Oberschleimer immens werden.

derRevisor
08.09.2010, 13:08
Aus der Nummer kommen weder die Stasi-Trulla noch der schleimige Grinsmann aus Ossibrück je wieder heil heraus.

Da nützt die ganze Propaganda im Staatsfernsehen nichts.

Merkel hat sich bei Sarrazins Rauswurf als demokratiefeindliche Kaderkommunistin und Wulff als rückgratloses Schoßhündchen des Stasi-Ferkels geoutet.

Wenn Sarrazin die schmierige Angelegenheit vor Gericht bringt und durch alle Instanzen durchzieht, dürfte der Schaden für "Erichs Rache" und den Oberschleimer immens werden.


Mir scheint, diese "Politiker" wollen alle in der ersten Reihe stehen, wenn des Volkes Dank und Segen herunterfällt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ef/Guillotinemodels.jpg

Sauerländer
08.09.2010, 13:10
Sarrazin schreibt und vertritt ein Menschenbild, wie es die oberen Riegen der BILD-Zeitung vertreten. Beide sind zu 100 % kompatibel zueinander.
Aus meiner Sicht geht es nicht darum, da moralisierend ein vermeintlich inakzeptables Menschenbild anzuprangern, sondern sich zu fragen, welche politische Zielstellung mit einer entsprechenden Kampagne verknüpft ist, zu was genau das Heer der Bild...ich mag nicht sagen -leser...zu was genau das Heer der Bildangucker gebracht werden soll.

twoxego
08.09.2010, 13:17
Sarrazin schreibt und vertritt ein Menschenbild, wie es die oberen Riegen der BILD-Zeitung vertreten. Beide sind zu 100 % kompatibel zueinander.

auch das gilt nur teilweise.
Klick. (http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/09/01/kommentar-von-hans-hermann-tiedje.html)

Realist
08.09.2010, 13:22
Die größere Gefahr ist wohl, künftig mit Mails zu jedem neuen "Volks-"Produkt des Springer-Verlags bombardiert zu werden.

So ne coole "Volksempfängerwerbung" fände ich schon witzig... :D

Michael Kohlhas
08.09.2010, 13:23
Mir scheint, diese "Politiker" wollen alle in der ersten Reihe stehen, wenn des Volkes Dank und Segen herunterfällt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ef/Guillotinemodels.jpg

Scheiß Humanist!!!:D:D:D

WIENER
08.09.2010, 13:38
Scheiß Humanist!!!:D:D:D

Das wär schon eher deins, gell?

http://www10.picfront.org/picture/LjWjejgPwM/img/KIZDasRapReissue300.jpg

Michael Kohlhas
08.09.2010, 14:09
Das wär schon eher deins, gell?

http://www10.picfront.org/picture/LjWjejgPwM/img/KIZDasRapReissue300.jpg

Nö, ich stehe eher auf das gute alte Aufhängen.
Die Strangulation war auch im alten Österreich die bevorzugte Hinrichtungsmethode.

alta velocidad
08.09.2010, 14:10
Aber Hallo! Die Springer-Presse läßt nicht locker! Jetzt die neueste Aktion der BILD. Man kann online einen vorgefertigten Brief an Wulff ausfüllen. Mit mehreren Optionen. Da scheinen sich einige des Ergebnisses recht sicher zu sein. Ich stelle mal einen Teil des zugehörigen Artikels und das Briefformular ein. Es scheint spannend zu bleiben. Vllt. will BILD ja auch nur den Wulff los werden. Die hatten ja auch Gauck favorisiert, damals.:D

[…]

Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn es einem nicht mehr peinlich ist, sich als Bild-Leser öffentlich zu präsentieren? :D

Bruddler
08.09.2010, 14:35
Sarrazin fliegt überall raus zurecht mich würde es interessieren ob seine Kinder sich schon für ihn schämen. **Kopfschüttel**

Bübchen, geh' Du mal lieber ins Lego-Land, da kannst Du dich mal ordentlich austoben, aber anschl. das Eimerchen und das Schäufelchen wieder ordentlich aufräumen !

Ausonius
08.09.2010, 14:57
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn es einem nicht mehr peinlich ist, sich als Bild-Leser öffentlich zu präsentieren? :D

Verzweiflung ist es nicht, eher ein Mangel an Logik. Es gibt hier viele selbst ernannte Querdenker, die ständig auf Produkte des Hauses Springer verlinken.

opppa
08.09.2010, 16:04
Nu ja, wenn so ein komischer Bundespräsi fordert, daß die Politik wieder an Glaubwürdigkeit gewinnen sollte, ist das eine Sache.

Das zu tun, was das Volk in einer Demokratur will, scheint aber - jedenfalls für Wulff - was ganz anderes zu sein!

Aber schon Adenauer scherte sich ja auch nicht um sein dummes Geschwätz von gestern!

:hihi:

Marlen
08.09.2010, 17:08
Richtig, wir brauchen:

Minarettverbot
Burkaverbot
Schächtungsverbot
Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden
Familienzuzugsverbot

dann kann sich Deutschland von der Krankheit Islam vielleicht wieder erholen !

Einfach nur die Regeln anwenden, die andere Einwanderungsländer auch anwenden.

Auflagen machen:
Sprachkenntnisse müssen vorhanden sein, ein Arbeitsplatz muss nachgewiesen werden
..... soviel Geld mitbringen, dass es auch für die Heimreise wieder reicht!

Ansonsten - unsere Kultur und Gesetze achten und mit uns leben und nicht gegen uns.

Laotse
08.09.2010, 17:24
Einfach nur die Regeln anwenden, die andere Einwanderungsländer auch anwenden.

Auflagen machen:
Sprachkenntnisse müssen vorhanden sein, ein Arbeitsplatz muss nachgewiesen werden
..... soviel Geld mitbringen, dass es auch für die Heimreise wieder reicht!

Ansonsten - unsere Kultur und Gesetze achten und mit uns leben und nicht gegen uns.

Eigentlich langt eine einzige Regel die in der Türkei immer angewandt wird:

Jeder der eine Aufenthaltsgenehmigung von länger als 90 Tage beantragt, muß nachweisen, daß er 500 USD im Monat verdient, oder den Betrag für ein Jahr (= 6000 USD) in bar (nur in bar gilt) vorzeigen kann.

Da bei uns alles etwas teurer ist, sagen wir 600 Euro pro Person und Monat. Wer das nicht vorweisen kann, muß das Land innerhalb 90 Tagen verlassen. Man kann zwar nach einem Tag wieder einreisen, aber kann KEINE Sozialhilfe oder ähnliches beantragen. Mein Freund aus Neuseeland, lebt neben meinem Ferienhaus in seinem Ferienhaus (in einer geschlossenen Site). Nun, er verlässt alle 90 Tage das Land (fährt mit dem Auto nach Kas, dann mit dem Boot auf eine griechische Insel = 15 Minuten) übernachtet in einem Hotel, ist Schweinefleisch und trinkt Ouso, und kommt am nächsten Tag wieder zurück. Wäre mir ehrlich gesagt zu "blöd", aber obwohl er ein Haus hat, muss er das Geld in bar zusätzlich vorzeigen.

Fazit: Machen wir es den Türken nach !

harlekina
08.09.2010, 17:26
Einfach nur die Regeln anwenden, die andere Einwanderungsländer auch anwenden.

Auflagen machen:
Sprachkenntnisse müssen vorhanden sein, ein Arbeitsplatz muss nachgewiesen werden
..... soviel Geld mitbringen, dass es auch für die Heimreise wieder reicht!

Ansonsten - unsere Kultur und Gesetze achten und mit uns leben und nicht gegen uns.

Leider wurde verpaßt, sie beim ersten Laib Brot zu ziehen. Will sagen: So wie man es hat einreißen lassen, ist es beinahe unmöglich, die Zügel anzuziehen.
Unserem Grüßaugust ist es wie anderen auch wichtiger, wie das Ansehen Deutschlands im Rest der Welt ist als dass er sich drum kümmert, wie es im Land aussieht.
Das war schon unter Kohl so. Dem war nur der Schein wichtig.

Pillefiz
08.09.2010, 18:06
Die größere Gefahr ist wohl, künftig mit Mails zu jedem neuen "Volks-"Produkt des Springer-Verlags bombardiert zu werden.

und wer zwingt dich, deine echten Daten anzugeben??? Ich fülle das Ding aus, der Spam wandert nach hier@da.de:D

endlich tut mal einer was, aber keiner will ihn unterstützen. Seit Ewigkeiten wird hier gejammert, es müsste mal einer den Mund aufmachen, jetzt tuts einer, und ihr hab Angst um eure Realdaten.....:rolleyes: Nicht zu fassen

henriof9
08.09.2010, 18:17
/// Peter Pan hat den Strang zwangsweise verlassen.

Paul Felz
08.09.2010, 18:29
/// Peter Pan hat den Strang zwangsweise verlassen.
IQ-underrun? ;)

Verrari
08.09.2010, 18:35
Einfach nur die Regeln anwenden, die andere Einwanderungsländer auch anwenden.

Auflagen machen:
Sprachkenntnisse müssen vorhanden sein, ein Arbeitsplatz muss nachgewiesen werden
..... soviel Geld mitbringen, dass es auch für die Heimreise wieder reicht!

Ansonsten - unsere Kultur und Gesetze achten und mit uns leben und nicht gegen uns.

Die EU-Diktatur wird all dies zu verhindern wissen! X(

harlekina
08.09.2010, 18:35
IQ-underrun? ;)

LowGV.

Pillefiz
08.09.2010, 18:38
da werden keine Kontaktdaten verlangt, ausser einem Namen, einer PLZ und Wohnort :]

detti
08.09.2010, 18:40
LowGV.
was ich immer schon mal fragen wollte---
"wer war Hennig ?"

harlekina
08.09.2010, 18:49
was ich immer schon mal fragen wollte---
"wer war Hennig ?"

Der frühere Besitzer dieses Forums.

Pillefiz
08.09.2010, 18:49
was ich immer schon mal fragen wollte---
"wer war Hennig ?"

guck mal auf die Themenüberschrift. Zu Henning einfach mal die Suche bemühen;)

Strandwanderer
08.09.2010, 18:57
was ich immer schon mal fragen wollte---
"wer war Hennig ?"

Sein (Vor-)Name war Henning.

Ganz_unten
08.09.2010, 19:06
Ist mir ehrlich gesagt scheißegal! Erst mal das Pack los werden, dann sehen wir weiter. Schritt für Schritt. Alles gleichzeitig geht eben nicht. Und von so einer Entwicklung haben wir doch noch vor Wochen nur geträumt!

Sehr vernünftig.
Erst muß die größte Kostenbelastung für die in Deutschland Steuern und Abgaben zahlenden Bürger eliminiert werden, danach die zweitgrößte, usw., bis endlich das Optimum erreicht ist. Wem nützt es, wenn Millionen von zugewanderten Mohammedanern ohne deutschen Pass von den Sozialkassen in Deutschland alimentiert werden?

derRevisor
08.09.2010, 19:07
Sehr vernünftig.
Erst muß die größte Kostenbelastung für die in Deutschland Steuern und Abgaben zahlenden Bürger eliminiert werden, danach die zweitgrößte, usw., bis endlich das Optimum erreicht ist. Wem nützt es, wenn Millionen von zugewanderten Mohammedanern ohne deutschen Pass von den Sozialkassen in Deutschland alimentiert werden?

Wem es nützt?

Davon lebt eine ganze Industrie, welche auch "sozial-industrieller Komplex" genannt wird.

Branka
08.09.2010, 19:11
Ich hoffe wirklich, das sich endlich mal was tut bei den realitätsfremden Politikern!!

Michael Kohlhas
08.09.2010, 19:11
Wem es nützt?

Davon lebt eine ganze Industrie, welche auch "sozial-industrieller Komplex" genannt wird.

Was ich schon immer wissen wollte: ist der Avatar wirklich nur ein Avatar oder ist dies ein Foto von dir, siehst du wirklich wie ein bescheuerter , überehrgeiziger aber geistig beschränkter Streber aus der ersten Reihe aus?

harlekina
08.09.2010, 19:20
Ich bin einigermaßen erstaunt, was plötzlich für Zahlen auftauchen. Zum Beispiel: Jeder zehnte Zuwanderer will sich nicht integrieren (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9485145/Jeder-zehnte-Zuwanderer-will-sich-nicht-integrieren.html) sagt unser Innenminister. Diese Erkenntnis hat er auch nicht erst seit heute, sondern hat scheinbar lange als Brandpapier in der Schublade vor sich hingemodert. Ein Zugeständnis daran, dass unsere Volksverdreher uns immer wieder verarschen.

Allerdings geht der Zug wieder in die falsche Richtung (blöde Metapher, ich weiß).


Das vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Nürnberg erarbeitete Integrationsprogramm soll die Maßnahmen von Bund, Ländern und Kommunen zusammenfassen. Auf den 200 Seiten werden die Integrationsangebote aufgelistet und Vorschläge für deren Weiterentwicklung gemacht.

Schwerpunkte sind die Förderung der Deutschkenntnisse, die Stärkung der Bildungschancen sowie der gesellschaftlichen Teilhabe von Migranten. BAMF-Präsident Albert Schmid forderte, mehr Menschen mit Migrationshintergrund für den Lehrerberuf anzuwerben.

Es geht alles dahinaus, dass noch mehr Gelder locker gemacht werden.

derRevisor
08.09.2010, 19:22
Ich bin einigermaßen erstaunt, was plötzlich für Zahlen auftauchen. Zum Beispiel: Jeder zehnte Zuwanderer will sich nicht integrieren (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9485145/Jeder-zehnte-Zuwanderer-will-sich-nicht-integrieren.html) sagt unser Innenminister. Diese Erkenntnis hat er auch nicht erst seit heute, sondern hat scheinbar lange als Brandpapier in der Schublade vor sich hingemodert. Ein Zugeständnis daran, dass unsere Volksverdreher uns immer wieder verarschen.

Allerdings geht der Zug wieder in die falsche Richtung (blöde Metapher, ich weiß).

.

Es geht alles dahinaus, dass noch mehr Gelder locker gemacht werden.

mein Integrationsprogramm wäre noch nicht mal eine Seite lang und würde maximale Wirkung entfalten. Demzufolge führen diese 200 Seiten zu minimalsten Ergebnissen (falls übehaupt).

Bruddler
08.09.2010, 19:24
Ich bin einigermaßen erstaunt, was plötzlich für Zahlen auftauchen. Zum Beispiel: Jeder zehnte Zuwanderer will sich nicht integrieren (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9485145/Jeder-zehnte-Zuwanderer-will-sich-nicht-integrieren.html) sagt unser Innenminister. Diese Erkenntnis hat er auch nicht erst seit heute, sondern hat scheinbar lange als Brandpapier in der Schublade vor sich hingemodert. Ein Zugeständnis daran, dass unsere Volksverdreher uns immer wieder verarschen.

Allerdings geht der Zug wieder in die falsche Richtung (blöde Metapher, ich weiß).

.

Es geht alles dahinaus, dass noch mehr Gelder locker gemacht werden.

Dabei haben diese Halunken doch einen Eid abgelegt, der da u.a. lautet:
"Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" ?! ;(

elas
08.09.2010, 19:32
Aber Hallo! Die Springer-Presse läßt nicht locker! Jetzt die neueste Aktion der BILD. Man kann online einen vorgefertigten Brief an Wulff ausfüllen. Mit mehreren Optionen. Da scheinen sich einige des Ergebnisses recht sicher zu sein. Ich stelle mal einen Teil des zugehörigen Artikels und das Briefformular ein. Es scheint spannend zu bleiben. Vllt. will BILD ja auch nur den Wulff los werden. Die hatten ja auch Gauck favorisiert, damals.:D
__________________________________________________ _____________
Zitat:
Er bekommt Morddrohungen. Er steht unter Polizeischutz. Er soll aus der SPD fliegen.

Und jetzt soll Bundespräsident Christian Wulff den umstrittenen Buchautoren Thilo Sarrazin (65) auch noch als Bundesbank-Vorstand absetzen. Weil sein Buch „Deutschland schafft sich ab“ angeblich das Ansehen der Bank schädigt, wie Bundesbankpräsident Weber meint.

SARRAZIN – HETZER ODER HELD?

Wulff will vor seiner Entscheidung ein Gutachten des Bundeskanzleramtes abwarten, das bis Freitag fertig sein soll. Das wird jedoch nach BILD-Informationen nur juristische Fragen zum Verfahren klären. Offen bleibt, wie sich Wulff politisch zu Sarrazins umstrittenen Thesen stellt.

Die Mehrheit der Deutschen jedenfalls steht hinter Sarrazin:

Je nach Umfrage halten zwischen 50 und 95 % der Deutschen Sarrazins Kritik an der Integrationsbereitschaft von Zuwanderern für berechtigt und wollen nicht, dass er aus Bundesbank und SPD gefeuert wird.
__________________________________________________ __________

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/08/bundespraesident-christian-wulff/schicken-sie-einen-brief-zur-thilo-sarrazin-debatte.html


Hier mal der Text des Formulars:

An den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland
Christian Wulff

Sehr geehrter Herr Bundespräsident!

In diesen Tagen haben Sie – im Namen des deutschen Volkes – über die Entlassung von Herrn Thilo Sarrazin als Vorstand der Bundesbank zu entscheiden. In dieser wichtigen Angelegenheit, die so viele Menschen in Deutschland bewegt, möchte ich, dass Sie bei Ihrer Entscheidung meine persönliche Meinung kennen und beauftrage die BILD-Zeitung, Ihnen meine Einschätzung weiterzuleiten.

Zutreffendes bitte ankreuzen!

Meiner Meinung nach ist Herr Sarrazin
ein kluger Kopf, der sich ehrlich um Deutschland sorgt
ein Hetzer und Brandstifter, Rassist und Islam-Feind
ein aufrechter Deutscher, den die Politiker aus Angst um ihre Wiederwahl mundtot machen wollen
ein eitler Selbstdarsteller

oder:

Ich bitte Sie deshalb, Herrn Sarrazin
nicht zu entlassen, sondern in Ihren Beraterstab aufzunehmen
sofort als Bundesbankvorstand zu kündigen
das Bundesverdienstkreuz am Bande zu verleihen
im Amt zu belassen

oder:

03. Ihre Kontaktdaten:

Name:*

Straße/Hausnummer:*
PLZ/Wohnort:*
Telefonnummer:*
(unter der wir Sie am besten erreichen können)
[Bitte mit Vorwahl]
E-Mail Adresse:*
[Falls vorhanden]

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen von BILD.de und erkläre mich mit der Erhebung meiner Daten einverstanden.*

* Diese Felder sind Pflichtangaben
__________________________________________________ ___________

Wer das mitmachen will gleich da hin:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/08/bundespraesident-christian-wulff/formular-sarrazin/artikel.html

So kriegt man natürlich allerdings auch eine schöne Liste von Systemkritikern mit allen Klardaten. Also, ich mache es nicht!

Na, was sagt ihr dazu?

Ergänzung. Einige Themen der heutigen BILD an prominenter Stelle. Ziemlich weit oben.

[B]Bundesrepublik Absurdistan:

7 Fälle, die zeigen, wie schlecht Integration in Deutschland funktioniert

Während Deutschland über Sarrazin debattiert, spielen sich in der Bundesrepublik die schlimmsten Fälle verfehlter Integrationspolitik ab
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/08/integration/bundesrepublik-absurdistan.html

Necla Kelek:

Diese Türkin ist Sarrazins größter Fan

Necla Kelek ist Soziologin, Türkin, Muslima, Migrantin – und Thilo Sarrazins größter Fan. Sie verteidigt seine Thesen und kritisiert islamische Einwanderer.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/07/thilo-sarrazin-necla-kelek/diese-tuerkin-ist-sein-groesster-fan.html

Der Hammer aber ist:

Merkel ehrt Mohammed-Zeichner

Mohammed-Karikaturist Kurt Westergaard (75) wird von fanatischen Moslems bedroht. Jetzt wird er für seinen Mut öffentlich ausgezeichnet
http://www.bild.de/BILD/news/standards/berlin-intern/2010/09/08/merkel-und-guck-ehren-bedrohten-mohammed-zeichner.html

Dazu passend:
http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2010/09/08/post-von-wagner.html

Mann! Was geht hier ab???????? Da scheint wirklich ein großes Rad gedreht zu werden!


Dazu passt auch die Meldung:

CDU-Politiker erwägt Parteigründung mit Sarrazin

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9463048/CDU-Politiker-erwaegt-Parteigruendung-mit-Sarrazin.html


Viel Erfolg Rene Stadtkewitz!:]:]:]

Marlen
08.09.2010, 20:26
Eigentlich langt eine einzige Regel die in der Türkei immer angewandt wird:

Jeder der eine Aufenthaltsgenehmigung von länger als 90 Tage beantragt, muß nachweisen, daß er 500 USD im Monat verdient, oder den Betrag für ein Jahr (= 6000 USD) in bar (nur in bar gilt) vorzeigen kann.

Da bei uns alles etwas teurer ist, sagen wir 600 Euro pro Person und Monat. Wer das nicht vorweisen kann, muß das Land innerhalb 90 Tagen verlassen. Man kann zwar nach einem Tag wieder einreisen, aber kann KEINE Sozialhilfe oder ähnliches beantragen. Mein Freund aus Neuseeland, lebt neben meinem Ferienhaus in seinem Ferienhaus (in einer geschlossenen Site). Nun, er verlässt alle 90 Tage das Land (fährt mit dem Auto nach Kas, dann mit dem Boot auf eine griechische Insel = 15 Minuten) übernachtet in einem Hotel, ist Schweinefleisch und trinkt Ouso, und kommt am nächsten Tag wieder zurück. Wäre mir ehrlich gesagt zu "blöd", aber obwohl er ein Haus hat, muss er das Geld in bar zusätzlich vorzeigen.

Fazit: Machen wir es den Türken nach !Die scheinen schlauer zu sein - als wir :rolleyes:

Marlen
08.09.2010, 20:30
Leider wurde verpaßt, sie beim ersten Laib Brot zu ziehen. Will sagen: So wie man es hat einreißen lassen, ist es beinahe unmöglich, die Zügel anzuziehen.
Unserem Grüßaugust ist es wie anderen auch wichtiger, wie das Ansehen Deutschlands im Rest der Welt ist als dass er sich drum kümmert, wie es im Land aussieht.
Das war schon unter Kohl so. Dem war nur der Schein wichtig.

Kohl Merkel Wulff usw. - die machen alle auf Geschichte (ihre), denen ist vollkommen
wurscht was Volk will und denkt.

Abwählen, entlassen, abschieben in den Orient :D

Alle in den Mixer :bat:

Marlen
08.09.2010, 20:36
Die EU-Diktatur wird all dies zu verhindern wissen! X(

Chef der EU sind die, die das meiste bezahlen - also, WIR! ;)

Schwätzen wir Tacheles!!

.... aber solange unsere maßgeblichen Politiker nur ihren Eintrag ins Geschichtsbuch
im Sinn haben, werden wir ewig über den Tisch des Hauses Europa gezogen!

Strandwanderer
08.09.2010, 20:51
. . .

.... aber solange unsere maßgeblichen Politiker nur ihren Eintrag ins Geschichtsbuch
im Sinn haben, werden wir ewig über den Tisch des Hauses Europa gezogen!

Mal abwarten, in welchem Zusammenhang die Namen von Merkel, Wulff, Gabriel, Schäuble und den anderen Volksverrätern in Geschichtsbüchern auftauchen werden.

Dieser Zusammenhang wird nicht unbedingt positiv ausfallen . . .

http://www.welt.de/multimedia/archive/00924/honecker_92_gericht_924653p.jpg
Honnecker und Mielke 1992 im Landgericht Berlin

Vielleicht sehen wir die Betreffenden ja bald bei einem ähnlichen Handschlag in einem deutschen Gerichtssaal.

Bruddler
08.09.2010, 20:55
Mal abwarten, in welchem Zusammenhang die Namen von Merkel, Wulff, Gabriel, Schäuble und den anderen Volksverrätern in Geschichtsbüchern auftauchen werden.

Dieser Zusammenhang wird nicht unbedingt positiv ausfallen . . .

http://www.welt.de/multimedia/archive/00924/honecker_92_gericht_924653p.jpg
Honnecker und Mielke 1992 im Landgericht Berlin

Vielleicht sehen wir die Betreffenden ja bald bei einem ähnlichen Handschlag in einem deutschen Gerichtssaal.

Vielleicht wird man mit unseren Halunken einen ähnlich kurzen Prozess machen, wie es in Rumänien Nicolae Ceausescu nebst Ehefrau zuteil wurde ?! :rolleyes:

ArtAllm
08.09.2010, 21:01
Wenn das Haus Springer ins Spiel kommt und derartig Dampf macht, ist es allerhöchste Zeit, misstrauisch zu werden.

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag!

Marlen
08.09.2010, 21:06
Mal abwarten, in welchem Zusammenhang die Namen von Merkel, Wulff, Gabriel, Schäuble und den anderen Volksverrätern in Geschichtsbüchern auftauchen werden.

Dieser Zusammenhang wird nicht unbedingt positiv ausfallen . . .


Vielleicht sehen wir die Betreffenden ja bald bei einem ähnlichen Handschlag in einem deutschen Gerichtssaal.

Jetzt kann ich ins Bett und hab was Schönes zum Träumen :D

Schlaf auch gut!

ArtAllm
08.09.2010, 21:08
...sich zu fragen, welche politische Zielstellung mit einer entsprechenden Kampagne verknüpft ist, zu was genau das Heer der Bild...ich mag nicht sagen -leser...zu was genau das Heer der Bildangucker gebracht werden soll..

Es wird nicht weniger Migranten in Deutschland geben, aber mehr Hass gegen die Muslime ist gut für die Zionisten.

Mehr Akzeptanz für die israelische Politik gegen die Muslime - dazu soll der Bildangucker gebracht werden!

laurin
08.09.2010, 21:21
Ich habe den Endruck, daß die Islamdebatte von manchen genutzt wird, um uns noch viel mehr Unterschichtenmüll vorzugsweise aus der islam. Welt aufzuschwatzen.

Wir sollten erst einmal unsere Arbeitslosen qualifizieren, für ausbildungsfähige Jugendliche sorgen und vernünftige Anreize für dt. Familien schaffen.

Haben die schon vergessen, daß letztes Jahr zigtausende entlassen wurden (allein in meiner Firma 600). Das waren ausnahmslos qualifizierte bzw. hochqualifizierte Leute und die haben längst nicht alle einen neuen Job gefunden!

Und die zigtausenden von qualifizierten Leuten, die in den Transfergesellschaften hocken, was uns pro Person bis zu 5.000 Euro im Monat (!) kostet.

Es ist einfach nicht zu fassen!

Laurin

Deutschmann
08.09.2010, 22:39
OT: Die BILD führte heute einige Beispiele von misslungener Integration bzw. das Verhalten einiger Ausländer auf und fordert von ihrer Leserschaft weitere Beispiele.

Da wäre doch HeinrichKrämer Strang "Südländische Liebesbeweise" das richtige. :))

Paul Felz
08.09.2010, 22:41
OT: Die BILD führte heute einige Beispiele von misslungener Integration bzw. das Verhalten einiger Ausländer auf und fordert von ihrer Leserschaft weitere Beispiele.

Da wäre doch HeinrichKrämer Strang "Südländische Liebesbeweise" das richtige. :))
Jepp, der hat aber als pdf schon etliche MB

C-Dur
08.09.2010, 22:50
Ich sehe, Ihr seid ganz schoen in Aufruhr da in Old Germany. Wenn das alles nur wegen Sarrazins Aeusserungen ist, dann komme ich zu dem Schluss, dass das Fass bereits voll war und nur noch die Zuendschnur angesteckt werden muss.
Also, ruhig Blut, Kinder. Ihr wollt doch nicht ein zweites Mal ins Unglueck rennen. Gut aufpassen von wo gehetzt wird.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 23:10
Hm, im AT ist ja von den 12 Söhnen Israels (Jakob) die Rede.

Laut Gutmenschenmeinung gibt es ja keine Genetik, deshalb dürften die 12 Söhne alle keine Gene gehabt haben.

Der Nobelpreis ist mir jetzt schon sicher mit dieser Erkenntnis. :))

Laotse
09.09.2010, 07:46
Dazu passt auch die Meldung:

CDU-Politiker erwägt Parteigründung mit Sarrazin

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9463048/CDU-Politiker-erwaegt-Parteigruendung-mit-Sarrazin.html


Viel Erfolg Rene Stadtkewitz!:]:]:]



Könnte sogar was werden ... vielleicht mache ich mit, als politikerfahrener ehemaliger Komunalpolitiker und jetzt Privatier könnte ich mir es erlauben.

Ein bißchen Spass muß sein !

elas
09.09.2010, 11:58
Könnte sogar was werden ... vielleicht mache ich mit, als politikerfahrener ehemaliger Komunalpolitiker und jetzt Privatier könnte ich mir es erlauben.

Ein bißchen Spass muß sein !

Als passives Mitglied der seinen kleinen Obulus entrichtet bin ich dabei.

elas
09.09.2010, 12:01
Ich sehe, Ihr seid ganz schoen in Aufruhr da in Old Germany. Wenn das alles nur wegen Sarrazins Aeusserungen ist, dann komme ich zu dem Schluss, dass das Fass bereits voll war und nur noch die Zuendschnur angesteckt werden muss.
Also, ruhig Blut, Kinder. Ihr wollt doch nicht ein zweites Mal ins Unglueck rennen. Gut aufpassen von wo gehetzt wird.

Doch.
Dann sollen die Musels alles neu aufbauen oder NewTurkey wird Ziegengrasland.

Laotse
09.09.2010, 12:22
Als passives Mitglied der seinen kleinen Obulus entrichtet bin ich dabei.

Also ich wäre bereit - wenn ich nicht bedroht werde - sogar Ämter/Posten zu übernehmen. Aber den Helden will ich in meinem Alter nicht mehr spielen :))

Ich habe Zeit und außer meinem Garten und meinem überbezahlten (Schein)Beratervertrag und einem kleinen Kunsthandel nichts zu tun.

ArtAllm
09.09.2010, 19:26
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Spam, OT, ad personam etc - sucht es euch aus.

Hat man jetzt den Strang zu Tode moderiert?

:D

Ganz_unten
09.09.2010, 20:04
http://www.bild.de/

Keine Petition mehr notwendig. Er geht freiwillig-

Skorpion968
10.09.2010, 05:51
http://www.bild.de/

Keine Petition mehr notwendig. Er geht freiwillig-

Unser rechter Volksheld zieht den Schwanz ein. :D

Xenes
10.09.2010, 06:01
Ich sehe, Ihr seid ganz schoen in Aufruhr da in Old Germany. Wenn das alles nur wegen Sarrazins Aeusserungen ist, dann komme ich zu dem Schluss, dass das Fass bereits voll war und nur noch die Zuendschnur angesteckt werden muss.
Also, ruhig Blut, Kinder. Ihr wollt doch nicht ein zweites Mal ins Unglueck rennen. Gut aufpassen von wo gehetzt wird.



Was in Deutschland von den Medien weitgehend verschwiegen wird: Das Ausland beobachtet die Affaire Sarrazin ganz genau. Vor allem die Amerikaner, deren Ahnen ihr Leben gelassen haben, um die Deutschen von den Nazis zu befreien, machen sich Sorgen:

http://www.deutschlandwoche.de/2010/09/05/sarrazin-amerikas-groste-zeitung-vergleicht-bundesprasident-wulff-mit-rumaniens-diktator-ceausescu/

harlekina
10.09.2010, 06:07
Unser rechter Volksheld zieht den Schwanz ein. :D

Finde ich bedauerlich, weil ich auf Wulffs Reaktion gespannt war. So isser fein raus.

Mütterchen
10.09.2010, 07:04
Finde ich bedauerlich, weil ich auf Wulffs Reaktion gespannt war. So isser fein raus.

Ja, das finde ich auch. Schade, ich war auch schon gespannt, wie er reagieren wird. Jetzt muss er das nicht mehr und ist vermutlich sehr erleichtert darüber.

Paul Felz
10.09.2010, 07:15
Was in Deutschland von den Medien weitgehend verschwiegen wird: Das Ausland beobachtet die Affaire Sarrazin ganz genau. Vor allem die Amerikaner, deren Ahnen ihr Leben gelassen haben, um die Deutschen von den Nazis zu befreien, machen sich Sorgen:

http://www.deutschlandwoche.de/2010/09/05/sarrazin-amerikas-groste-zeitung-vergleicht-bundesprasident-wulff-mit-rumaniens-diktator-ceausescu/

Wer hat noch mal dem Ansehen Deutschlands und der Bundesbank geschadet?

Marlen
10.09.2010, 11:40
Unser rechter Volksheld zieht den Schwanz ein. :D

Ja, er macht den Köhler :D

Marlen
10.09.2010, 11:42
Dumm ist nur, er erspart Wulff sich (noch mehr) zu blamieren!

Ich verstehe aber, dass Sarrazin Nullbock hat - ständig das heuchelnde verlogene Pack im Rücken zu haben.

Ausonius
10.09.2010, 11:44
Unser rechter Volksheld zieht den Schwanz ein. :D

Er erweist seinen Anhängern einen Bärendienst.

twoxego
10.09.2010, 12:09
so wie diese ihm.
siehe da. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4007961&postcount=8987)