PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Herz für Zigeuner



klartext
07.09.2010, 22:06
Zigeuner werden in ganz Europa verfolgt und an den Rand gestossen.
In ganz Europa ? Nein, es gibt sie noch, die guten Menschen, die sich dieser Minderheit gerne annehmen und an ihr Herz drücken. Die Grünen profilieren sich dabei ganz besonders deutlich.
Wir haben deshalb eine Aktion gestartet, um den Romas den Ort zur Kenntis zu bringen, in dem sie herzlich willkommen sind und zu dem sie sich in möglichst grosser Zahl hinbegeben sollten. Wir hoffen auf einen grossen Erfolg der Aktion.

Pascal_1984
07.09.2010, 22:31
Noch größere Volksfeinde als die Grünen gibt es höchstens noch in Reihen der CDU und teilen der Linkspartei!

Freiburgs Bevölkerung tut mir leid!!!

Skaramanga
07.09.2010, 22:37
Das wird ein Erfolg! Ich übersetze das ins Griechische und schicke es meiner sozialarbeitenden Klassenkameradin, damit sie es vervielfältigt und in allen Zigeunerlagern rings um Athen verteilt. :D

Fiel
07.09.2010, 22:43
Das wird ein Erfolg! Ich übersetze das ins Griechische und schicke es meiner sozialarbeitenden Klassenkameradin, damit sie es vervielfältigt und in allen Zigeunerlagern rings um Athen verteilt. :D
Das nennt man auch terroristische Betätigung hihi. Obwohl was der gesunde Menschenverstand als extremen Terrorismus bezeichnen würde, empfinden andere wieder als Wohltat - ist merkwürdig diese Welt.

McDuff
08.09.2010, 05:32
Die Grünen freuen sich bestimmt über diese Bereicherung.

harlekina
08.09.2010, 06:11
Ist das ein Witz?
Wäre ich Franzose, ich würde mich gegen diese Art der Verunglimpfung aufs Schärfste verwahren.

Nebenbei ist die Finanzierung dieser Aktion sicherlich in trockenen Tüchern, wie ich unsere Grünen so kenne. :rolleyes:

Mütterchen
08.09.2010, 06:17
Zigeuner werden in ganz Europa verfolgt und an den Rand gestossen.
In ganz Europa ? Nein, es gibt sie noch, die guten Menschen, die sich dieser Minderheit gerne annehmen und an ihr Herz drücken. Die Grünen profilieren sich dabei ganz besonders deutlich.
Wir haben deshalb eine Aktion gestartet, um den Romas den Ort zur Kenntis zu bringen, in dem sie herzlich willkommen sind und zu dem sie sich in möglichst grosser Zahl hinbegeben sollten. Wir hoffen auf einen grossen Erfolg der Aktion.


Wurden die Blätter schon ausgeteilt?
Falls nicht - ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, ROMA ist schon ein Plural und an den muss dann gar kein -s angehängt werden.

iglaubnix+2fel
08.09.2010, 06:19
Wetten? Oberbürgermeister Shalom-ähhhhh.... SALOMON wird freudigst entsprechen!

heide
08.09.2010, 06:20
Zigeuner werden in ganz Europa verfolgt und an den Rand gestossen.
In ganz Europa ? Nein, es gibt sie noch, die guten Menschen, die sich dieser Minderheit gerne annehmen und an ihr Herz drücken. Die Grünen profilieren sich dabei ganz besonders deutlich.
Wir haben deshalb eine Aktion gestartet, um den Romas den Ort zur Kenntis zu bringen, in dem sie herzlich willkommen sind und zu dem sie sich in möglichst grosser Zahl hinbegeben sollten. Wir hoffen auf einen grossen Erfolg der Aktion.
Das ist wohl ein Witz? Oder ein Fake?

Ingeborg
08.09.2010, 06:23
Das ist keine gute Idee. Die bleiben ja nicht in Freiburg - sondern versauen das ganze Land.

Commodus
08.09.2010, 06:25
Wetten? Oberbürgermeister Shalom-ähhhhh.... SALOMON wird freudigst entsprechen!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde diese Aktion dennoch gut! Man muß den Freiburger eine Lektion in Punkto "Wahlverhalten" verabreichen. Wer nach Scheiße schreit, der soll diese auch kübelweise bekommen.

:hihi:

romeo1
08.09.2010, 07:55
Die Freiburger grünen Multikulti-Allesversteher bekommen nun das, was sie wählen in Reinform. Bin auf die Berichte über diese Bereicherung Freiburgs schon gespannt.

sunbeam
08.09.2010, 08:05
Gute Idee - wieder ein weiterer Grund bei der nächsten Wahl die Grünen zu wählen!!! Mehr davon, viel mehr!!!!! Hoffentlich kommen Hundertausende Sinti und Roma in dieses Drecksland und lassen sich nieder! Super!!!!!!!!!!!!! Hahahaha, meine Güte, es wird jeden Tag noch geiler in diesem abgefuckten Staat zu leben!

romeo1
08.09.2010, 08:11
Gute Idee - wieder ein weiterer Grund bei der nächsten Wahl die Grünen zu wählen!!! Mehr davon, viel mehr!!!!! Hoffentlich kommen Hundertausende Sinti und Roma in dieses Drecksland und lassen sich nieder! Super!!!!!!!!!!!!! Hahahaha, meine Güte, es wird jeden Tag noch geiler in diesem abgefuckten Staat zu leben!

Ähem, die Aktion wurde von einem user dieses Forums mit initiiert, um den grünen Allesverstehern mal drastisch die Konsequenzen ihres Multikulti-Traumes klar zu machen.

Tonsetzer
08.09.2010, 08:22
Das muss ein Fake sein. Das kann unmöglich jemand ernst meinen.

derRevisor
08.09.2010, 08:25
Das muss ein Fake sein. Das kann unmöglich jemand ernst meinen.

Das ist eine Aktion die vom User Klartext mitinitiiert wurde, um den Gutmenschen die Folgen ihrer kindischen und kurzsichtigen Ideologie vor Augen zu führen.

Ich hoffe, die Freiburger werden sich für die kulturelle Bereicherung gebührlich bedanken und den Zigeunern ein großzügiges Empfangsgeld gewähren, sowie dem User Klartext die Ehrenbürgerschaft antragen.

Eine Unterbringung der Neubürger im grünroten Rotweingürtel dürfte ja besonders im Interesse der Grünen liegen. So kommen diese in den direkten Genuß der (Ent-?)Bereicherung.

romeo1
08.09.2010, 08:29
Das muss ein Fake sein. Das kann unmöglich jemand ernst meinen.

Soweit ich es mitbekommen habe, ist es kein fake.

sunbeam
08.09.2010, 08:32
Ähem, die Aktion wurde von einem user dieses Forums mit initiiert, um den grünen Allesverstehern mal drastisch die Konsequenzen ihres Multikulti-Traumes klar zu machen.
Wenn das mal nicht nach Hinten losgeht!

derRevisor
08.09.2010, 08:34
Wenn das mal nicht nach Hinten losgeht!

???

Was meinst du damit?

Befürchtest du, dass die Grünen auf einmal die Verlogenheit und Realitätsfremdheit ihrer Ideologie entdecken?

Schwarzer Rabe
08.09.2010, 08:37
Aktion 100.000 Zigeuner für Freiburg, für die Grünen und vor allem für die Wähler! Kann man nicht noch 50.000 Türken, 50.000 Neger und anderen Abschaum nach Freiburg schicken? Der Wähler möchte es so und die stinkenden Grünen wirds freuen!

romeo1
08.09.2010, 08:43
Wenn das mal nicht nach Hinten losgeht!

Deswegen: immer schön mit dem Rücken an der Wand bleiben! ;)

Landogar
08.09.2010, 08:57
Zigeuner werden in ganz Europa verfolgt und an den Rand gestossen.
In ganz Europa ? Nein, es gibt sie noch, die guten Menschen, die sich dieser Minderheit gerne annehmen und an ihr Herz drücken. Die Grünen profilieren sich dabei ganz besonders deutlich.
Wir haben deshalb eine Aktion gestartet, um den Romas den Ort zur Kenntis zu bringen, in dem sie herzlich willkommen sind und zu dem sie sich in möglichst grosser Zahl hinbegeben sollten. Wir hoffen auf einen grossen Erfolg der Aktion.

Sorry, aber insbesondere das letzte Schriftrstück ist zu deutlich als schlechtes Fake zu erkennen.

Skaramanga
08.09.2010, 09:03
Das ist keine gute Idee. Die bleiben ja nicht in Freiburg - sondern versauen das ganze Land.

Nicht unbedingt - wenn sie gute "Weidegründe" haben, sprich: wenn es ausreichend zu klauen gibt und die Bettelei was einbringt, bleiben sie relativ ortsfest. :cool:

Also hier ein paar Tips für die Freiburger, um ihre Lieblinge heimisch zu machen und an sich zu binden:

Fahrräder und Mopeds nie anketten; Rolläden nur anlehnen oder einen Spalt offenlassen; Wohnungsschlüssel im Briefkasten oder unter der Fußmatte lassen; Grill, Spielzeuge, Sportgeräte immer im Garten liegen lassen; Zigeunerfrauen, die zu zweit an der Wohnungstür klingeln und darum bitten, dringend telefonieren zu dürfen weil gerade jemand einen Unfall hatte, freundlich in die Wohngung bitten und behilflich sein; wenn man nach dem Weg gefragt wird, dann bitte ganz auf den Stadtplan konzentrieren, der einem vor die Nase gehalten wird; wenn Sie einem Straßenmusikanten was geben, dann bitte den Geldbeutel langsam und nicht zu hastig wieder einstecken, damit der Kollega des Musikanten auf der anderen Straßenseite gut sehen kann, wo sie ihn tragen... Und so gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihren romanesken Neumitbürgern den Aufenthalt zu erleichtern und angenehm zu gestalten. :cool2:

Skaramanga
08.09.2010, 09:05
Sorry, aber insbesondere das letzte Schriftrstück ist zu deutlich als schlechtes Fake zu erkennen.

Ja, aber das wissen doch die Zigeuner nicht! :))

Alfred
08.09.2010, 10:34
Gute Idee - wieder ein weiterer Grund bei der nächsten Wahl die Grünen zu wählen!!! Mehr davon, viel mehr!!!!! Hoffentlich kommen Hundertausende Sinti und Roma in dieses Drecksland und lassen sich nieder! Super!!!!!!!!!!!!! Hahahaha, meine Güte, es wird jeden Tag noch geiler in diesem abgefuckten Staat zu leben!

Sehe ich auch so.....aber die Idee ist doch toll. Ich würde dazu Anzeigen in Rumänien, Albanien und Bulgarien schalten. Kommt alle ins Reich, wir freuen uns auf euch.

Alfred
08.09.2010, 10:36
Nicht unbedingt - wenn sie gute "Weidegründe" haben, sprich: wenn es ausreichend zu klauen gibt und die Bettelei was einbringt, bleiben sie relativ ortsfest. :cool:

Also hier ein paar Tips für die Freiburger, um ihre Lieblinge heimisch zu machen und an sich zu binden:

Fahrräder und Mopeds nie anketten; Rolläden nur anlehnen oder einen Spalt offenlassen; Wohnungsschlüssel im Briefkasten oder unter der Fußmatte lassen; Grill, Spielzeuge, Sportgeräte immer im Garten liegen lassen; Zigeunerfrauen, die zu zweit an der Wohnungstür klingeln und darum bitten, dringend telefonieren zu dürfen weil gerade jemand einen Unfall hatte, freundlich in die Wohngung bitten und behilflich sein; wenn man nach dem Weg gefragt wird, dann bitte ganz auf den Stadtplan konzentrieren, der einem vor die Nase gehalten wird; wenn Sie einem Straßenmusikanten was geben, dann bitte den Geldbeutel langsam und nicht zu hastig wieder einstecken, damit der Kollega des Musikanten auf der anderen Straßenseite gut sehen kann, wo sie ihn tragen... Und so gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihren romanesken Neumitbürgern den Aufenthalt zu erleichtern und angenehm zu gestalten. :cool2:

Ich hätte dazu einige ergänzungen...

1. Den Scheibenwischservice an Kreuzungen nutzen.
2. Den Geldwechselservice immer nutzen.
3. Den, in Hamburg bei der Amsickstraße zumindest, Feuerzeuck für umsonst aber bitte 5 Euro- Service nutzen.

Landogar
08.09.2010, 10:44
Ja, aber das wissen doch die Zigeuner nicht! :))

Aber ich als Freiburger darfs dann ausbaden...:(

Felix Krull
08.09.2010, 10:47
Ich kann klartext zwar nicht leiden, aber das ist eine schöne Aktion von ihm und seinen Genossen.

Jetzt fehlt noch eine "Aktion Sorgen-Neger", die möglichst viele Dunkelhäutige Ingenieure aus Italien direkt ins schöne Freiburg lockt.

Man hört, daß die schöne Stadt Rosarno gerade eine ganze Fuhre dieser Hochqualifizierten günstig abzugeben hat:


Alle Afrikaner vertrieben

11.01.2010

Anschlag, Krawalle, Treibjagd: Italienische Behörden und Bürger vertreiben mehr als 1000 afrikanische Arbeitsimmigranten aus dem Dorf Rosarno. Jetzt herrscht Feierlaune.

taz (http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/alle-afrikaner-vertrieben/)


http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/italien_f_01.jpg

derRevisor
08.09.2010, 10:47
Aber ich als Freiburger darfs dann ausbaden...:(

Die Grünen und ihre Wähler werden den Obdachlosen Zigeunern sicherlich kostenlose Unterkunft in den eigenen Vier Wänden zur Verfügung stellen.

Ich glaube kaum, dass diese Art von gutem Menschen die Kosten und Folgen ihrer Ideologie nicht selbst tragen möchte und diese daher auf Andere abwälzt, welche dann noch dankbar sein sollen und sich bei Einspruch in die rechte Ecke gestellt sehen.

Deine Befürchtung ist vollkommen abwegig....

Bettmaen
08.09.2010, 10:48
Vergeßt mir Colonia nicht. Roma und Colonia - das ist ein unschlagbares Team!

Für eine bunte Vielfalt! Kein Mensch ist illegal!

Ähm, habe ich etwas vergessen?

derRevisor
08.09.2010, 10:49
Ich kann klartext zwar nicht leiden, aber das ist eine schöne Aktion von ihm und seinen Genossen.

Jetzt fehlt noch eine "Aktion Sorgen-Neger", die möglichst viele Dunkelhäutige Ingenieure aus Italien direkt ins schöne Freiburg lockt.

Man hört, daß die schöne Stadt Rosarno gerade eine ganze Fuhre dieser Hochqualifizierten günstig abzugeben hat:



taz (http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/alle-afrikaner-vertrieben/)


http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/italien_f_01.jpg

In Freiburg könnten mehr Wasserbauingenieure sicherlich sinnvoll wirken und das Stadtbild bereichern.

derRevisor
08.09.2010, 10:50
Vergeßt mir Colonia nicht. Roma und Colonia - das ist ein unschlagbares Team!

Für eine bunte Vielfalt! Kein Mensch ist illegal!

Ähm, habe ich etwas vergessen?

Ja. Den Zechenzahler.....

Klopperhorst
08.09.2010, 10:51
Es ist eine FalseFlag-Aktion, sehr witzig. Ich werde diese Einladung kopieren und mit eigenen Statistiken über Sozialtransfers garnieren, damit die Zugewanderten auch schwarz auf weiss sehen, was sie hier finanziell herausschlagen können.

---

Apart
08.09.2010, 10:54
Sorry, aber insbesondere das letzte Schriftrstück ist zu deutlich als schlechtes Fake zu erkennen.




Umso besser, vielleicht merkt das multikultiökoschwulfeministische Freiburg dadurch, daß über sie die ganze Welt nur noch abwechselnd lacht oder mit dem Kopf schüttelt.

Ich empfehle die Zigeuner im Günterstal, Wiehre und Zähringer anzusiedeln, der Stühlinger Stadtteil ist durch die orientalischen Bereicherer ja schon soweit zugedreckt und gefährlich, daß man dies den fahrenden Gästen nicht zumuten sollte.

Trashcansinatra
08.09.2010, 10:55
Die Grünen freuen sich bestimmt über diese Bereicherung.

Vor allen Dingen Herr Cohn-Bandit: er ist Grüner, Linker und gleichzeitig Franzose :P:))

Trashcansinatra
08.09.2010, 10:56
In Freiburg könnten mehr Wasserbauingenieure sicherlich sinnvoll wirken und das Stadtbild bereichern.

Oder Taschengreiftechniker und Tresorfachschweißer:D

sunbeam
08.09.2010, 11:29
Sehe ich auch so.....aber die Idee ist doch toll. Ich würde dazu Anzeigen in Rumänien, Albanien und Bulgarien schalten. Kommt alle ins Reich, wir freuen uns auf euch.

Sage ich doch! Visafreie Einreise, Begrüßungsgeld, eine Krankenkassenchipkarte und mtl. Hartz-Zahlungen noch drauf gepackt, und ich sehe goldene "Gipsy"-Zeiten heraufziehen!

alberich1
08.09.2010, 11:41
Sinti und Roma haben, sofern sie die Staatsbürgerscgaft eines EU-Landes das Recht auf Freizügigkeit, was heisst, dass sie sich in jedem EU-Land aufhalten oder niederlassen können.
Die haben es nicht nötig, sich nur an bestimmten Orten aufzuhalten, die ihnen Rechtsextreme zugestehen.

Auch die Aktion des Rechtspopulisten Sarkozy lässt sich mit EU-Recht nicht nachvollziehen. Die abgeschobenen Roma können jederzeit wieder in Frankreich einreisen, ja können dieses Recht sogar vor dem Europäischen Gerichtshof erzwingen.

Ausserdem: Die mir bekannten Zigeuner sind allesamt achtenswerte Menschen, die bestenfalls eine Vorliebe fürs Grillen zeigen.

hurxhobel
08.09.2010, 15:05
Ich hätte dazu einige ergänzungen...

1. Den Scheibenwischservice an Kreuzungen nutzen.


Man kann ihn nutzen, ohne zu bezahlen...:D

klartext
08.09.2010, 15:34
Sinti und Roma haben, sofern sie die Staatsbürgerscgaft eines EU-Landes das Recht auf Freizügigkeit, was heisst, dass sie sich in jedem EU-Land aufhalten oder niederlassen können.
Die haben es nicht nötig, sich nur an bestimmten Orten aufzuhalten, die ihnen Rechtsextreme zugestehen.

Auch die Aktion des Rechtspopulisten Sarkozy lässt sich mit EU-Recht nicht nachvollziehen. Die abgeschobenen Roma können jederzeit wieder in Frankreich einreisen, ja können dieses Recht sogar vor dem Europäischen Gerichtshof erzwingen.

Ausserdem: Die mir bekannten Zigeuner sind allesamt achtenswerte Menschen, die bestenfalls eine Vorliebe fürs Grillen zeigen.

Wieviele willst du haben ? Nenne mir eine Zahl, der Nachschub ist kein Problem. Wir können die Aktion gerne weiter ausbauen. In Tschechien haben wir bereits mit der Verteilung der Handzettel begonnen. Die Tschechen trennen sich gerne von diesem Bevölkerungsteil, wie man dort höhrt. Es schont die dortigen Sozialkassen.
Natürlich sind es EU-Bürger, sie können sich in der EU aufhalten, wo sie wollen, also auch in Freiburg. Nichts anderes ist unsere Absicht.

Schwarzer Rabe
08.09.2010, 15:59
Ausserdem: Die mir bekannten Zigeuner sind allesamt achtenswerte Menschen, die bestenfalls eine Vorliebe fürs Grillen zeigen.

Ganz klar, wie konnte man auch nur in Erwägung ziehen etwas anderes zu denken! :))

klartext
08.09.2010, 16:05
Ganz klar, wie konnte man auch nur in Erwägung ziehen etwas anderes zu denken! :))

Die Sache hat einen realen Hintergrund, der wenig lustig ist.
Im nächsten Jahr sind die Übergangsfristen vorbei. Danach kann jeder aus der EU, ausgenommen die ganz neu hinzugekommenen Länder wie Bulgarien und Rumänien, sich in Deutschland niederlassen und Hartz 4 beantragen, mit allen Sizialleistungen, die unser Staat bietet.
Wie ich in Tschechien gehöhrt habe, sitzen dort ca. 100.000 Zigeuner auf gepackten Koffern, um in unsere Sozialsysteme einzuwandern. Diese Ströme sollten schon vorzeitig kanalisiert werden, damit es die Richtigen trifft. Es geht in etwa nach dem Motrto. Tu anderen an, was sie dir antun wollen, aber tu es zuerst.

derRevisor
08.09.2010, 16:10
Die Sache hat einen realen Hintergrund, der wenig lustig ist.
Im nächsten Jahr sind die Übergangsfristen vorbei. Danach kann jeder aus der EU, ausgenommen die ganz neu hinzugekommenen Länder wie Bulgarien und Rumänien, sich in Deutschland niederlassen und Hartz 4 beantragen, mit allen Sizialleistungen, die unser Staat bietet.
Wie ich in Tschechien gehöhrt habe, sitzen dort ca. 100.000 Zigeuner auf gepackten Koffern, um in unsere Sozialsysteme einzuwandern. Diese Ströme sollten schon vorzeitig kanalisiert werden, damit es die Richtigen trifft. Es geht in etwa nach dem Motrto. Tu anderen an, was sie dir antun wollen, aber tu es zuerst.

Eure Aktion ist einfach vorbildlich. Man muss diese rotgrünlakierte, aber im Kern braune, Gesinnungsdiktatur mit ihren eigenen Waffen bekämpfen.

Etwas Anderes als Zustimmung und Freude über die Neubürger düfte man aus Freiburg eigentlich nicht hören sollen....

Landogar
08.09.2010, 16:32
Die Grünen und ihre Wähler werden den Obdachlosen Zigeunern sicherlich kostenlose Unterkunft in den eigenen Vier Wänden zur Verfügung stellen.

Ich glaube kaum, dass diese Art von gutem Menschen die Kosten und Folgen ihrer Ideologie nicht selbst tragen möchte und diese daher auf Andere abwälzt, welche dann noch dankbar sein sollen und sich bei Einspruch in die rechte Ecke gestellt sehen.

Deine Befürchtung ist vollkommen abwegig....


Die Grünen hier gehören zu den sog. "Oberen Zehntausend", die haben auch schon durchgesetzt, dass die (völlig harmlosen) obdachlosen Schnapsbrüder aus dem Stühlinger Park vertrieben werden, weil diese sich nicht so dekorativ ins Stadtbild integrieren lassen. Überhaupt geht Freiburg, seit die Grünen am Ruder sind, einem eigenen Polizeistaat entgegen. Man kann schon durchsucht und festgehalten werden, wenn man sich in einer Gruppe (min. 3 Leute) "alternativ" aussehender Leute aufhält. Mit anderen Worten: eine Gruppe von Studenten vom Volkskunde-Institut, die gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken, können verdachtsunabhängig überprüft und durchsucht werden.

Nicht umsonst reden wir hier in Freiburg mittlerweile vom "Grünfaschismus", wenn es um Salomon und seine Schergen geht.

umananda
08.09.2010, 16:45
(...) ROMA ist schon ein Plural und an den muss dann gar kein -s angehängt werden.

Das ist richtig ....

Servus umananda

Apart
08.09.2010, 17:06
Eure Aktion ist einfach vorbildlich. Man muss diese rotgrünlakierte, aber im Kern braune, Gesinnungsdiktatur mit ihren eigenen Waffen bekämpfen.

Etwas Anderes als Zustimmung und Freude über die Neubürger düfte man aus Freiburg eigentlich nicht hören sollen....



Die Freiburger in ihrem antideutschen 68er Mief sind wie verrückt nach Zigeunern.

Was so läuft in Freiburgs Theater:

http://www.theater.freiburg.de/index/TheaterFreiburg/Archiv.html?StId=599


Die jugendlichen Projektteilnehmer erzählen in diesem Stück aus unserem »Theaterlabor« eine moderne »Carmen«-Geschichte, in der sich eine Deutsche und ein Roma lieben

romeo1
08.09.2010, 17:09
Die Sache hat einen realen Hintergrund, der wenig lustig ist.
Im nächsten Jahr sind die Übergangsfristen vorbei. Danach kann jeder aus der EU, ausgenommen die ganz neu hinzugekommenen Länder wie Bulgarien und Rumänien, sich in Deutschland niederlassen und Hartz 4 beantragen, mit allen Sizialleistungen, die unser Staat bietet.
Wie ich in Tschechien gehöhrt habe, sitzen dort ca. 100.000 Zigeuner auf gepackten Koffern, um in unsere Sozialsysteme einzuwandern. Diese Ströme sollten schon vorzeitig kanalisiert werden, damit es die Richtigen trifft. Es geht in etwa nach dem Motrto. Tu anderen an, was sie dir antun wollen, aber tu es zuerst.

Also ich finde, daß Berlin, Köln und Duisburg unbedingt etwas von diesen ziganischen Bereicherern abbekommen müssen. Es wäre doch schade, wenn diese Städte und deren Bewohner etwas verpassen würden.

derRevisor
08.09.2010, 17:09
Die Freiburger in ihrem antideutschen 68er Mief sind wie verrückt nach Zigeunern.

Was so läuft in Freiburgs Theater:

http://www.theater.freiburg.de/index/TheaterFreiburg/Archiv.html?StId=599

Wie rührend.

Vielleicht sollte man den Freiburger GrünInnen noch bereichernde Asylanten aus dem Irak zum Verlieben besorgen? Die Schwede sollen welche abzugeben haben, allerdings kann es interkulturelle Probleme mit dem Ritual der richtigen Brautwerbung geben. Das sollte die Freiburger GrünInnen aber nicht groß stören, da diese von ihren kastrierten Grünen Schoßhündchen vermutlich nicht ordentlich "rangenommen" werden können.

derRevisor
08.09.2010, 17:15
Also ich finde, daß Berlin, Köln und Duisburg unbedingt etwas von diesen ziganischen Bereicherern abbekommen müssen. Es wäre doch schade, wenn diese Städte und deren Bewohner etwas verpassen würden.

Bei diesen Großstädten sehe ich das Problem, dass der Zeitraum zwischen Bereicherung und folgendem Kollaps zu lange dauert, um eine Kausalität herzuleiten.

Sollte Freiburg hoffentlich in Mengen von unseren wandernden Mitmenschen entreichert werden, dürfte der Kollaps der öffentlichen Sicherheit und Kassen schnellstens eintreten und die Freiburger müssten dann eingestehen, dass man vom Gutsein auf fremde Kosten nicht wirklich leben kann.

Apart
08.09.2010, 17:20
Wie rührend.

Vielleicht sollte man den Freiburger GrünInnen noch bereichernde Asylanten aus dem Irak zum Verlieben besorgen? Die Schwede sollen welche abzugeben haben, allerdings kann es interkulturelle Probleme mit dem Ritual der richtigen Brautwerbung geben. Das sollte die Freiburger GrünInnen aber nicht groß stören, da diese von ihren kastrierten Grünen Schoßhündchen vermutlich nicht ordentlich "rangenommen" werden können.




Nein, nein, Freiburgs selbstbewußte und emanzipierte SozialpädagogikstudentINNEN stört es sicher nicht, wenn die Roma Jungs ein bisschen "härter" rangehen, dies beweisen sie schon länger mit ihrer sehr toleranten und offenherzigen Art auch gegenüber Moslems oder Afrikanern.

Apart
08.09.2010, 17:25
Bei diesen Großstädten sehe ich das Problem, dass der Zeitraum zwischen Bereicherung und folgendem Kollaps zu lange dauert, um eine Kausalität herzuleiten.

........


Ist definitiv exakt so.
Ich kenne linkgrüne GutmenschINNEN genug in Freiburg. Die Zustände werden schöngeredet und weggeredet. Aus Stadtteilen, die schon stärker umgevolkt sind zieht man weg, aber nie gibt man zu warum.

derRevisor
08.09.2010, 17:26
Nein, nein, Freiburgs selbstbewußte und emanzipierte SozialpädagogikstudentINNEN stört es sicher nicht, wenn die Roma Jungs ein bisschen "härter" rangehen, dies beweisen sie schon länger mit ihrer sehr toleranten und offenherzigen Art auch gegenüber Moslems oder Afrikanern.

Das freut mich zu hören. Die Iraker aus Schweden sollen die Gewohnheit haben, die sexuellen Fähigkeiten ihrer Angebeteten vorher gemeinsam mit ihren Freunden zu prüfen (Vermutlich damit ihnen keine frigide Emanze unterkommt). Da kann eine tolerante und offene Art den interkulturellen Dialog nur beflügeln.

chris2009
08.09.2010, 17:27
Kann man nicht die Polizei, aus Freiburg abziehen.Die werden sicher dringender, woanders beim Kampf gegen Rechts gebraucht.
Zusätzlich müßte man den Angehörigen einer mobilen Minderheit dringend nahelegen sich zu bewaffnen, sofern sie das nicht sowiso schon sind.
Da Freiburg ja eine deutsche Stadt ist, könnte es ja sein, das sich doch mal ein verirrter Nazi dort herum treibt.

romeo1
08.09.2010, 17:28
Bei diesen Großstädten sehe ich das Problem, dass der Zeitraum zwischen Bereicherung und folgendem Kollaps zu lange dauert, um eine Kausalität herzuleiten.

Sollte Freiburg hoffentlich in Mengen von unseren wandernden Mitmenschen entreichert werden, dürfte der Kollaps der öffentlichen Sicherheit und Kassen schnellstens eintreten und die Freiburger müssten dann eingestehen, dass man vom Gutsein auf fremde Kosten nicht wirklich leben kann.

Na ja, man könnte die z.B. in Neuköln und anderen Zentren neudeutscher Gemütlichleit anreichern und abwarten was passiert.

derRevisor
08.09.2010, 17:30
Na ja, man könnte die z.B. in Neuköln und anderen Zentren neudeutscher Gemütlichleit anreichern und abwarten was passiert.

Vermutlich gibt es dann ein buntes Feuerwerk der Kulturen. Berlin und seine Einwohner sind wirklich zu beneiden.

romeo1
08.09.2010, 17:34
Vermutlich gibt es dann ein buntes Feuerwerk der Kulturen. Berlin und seine Einwohner sind wirklich zu beneiden.

Stimmt. :top::top::top:

Trashcansinatra
08.09.2010, 17:40
Die Grünen hier gehören zu den sog. "Oberen Zehntausend", die haben auch schon durchgesetzt, dass die (völlig harmlosen) obdachlosen Schnapsbrüder aus dem Stühlinger Park vertrieben werden, weil diese sich nicht so dekorativ ins Stadtbild integrieren lassen. Überhaupt geht Freiburg, seit die Grünen am Ruder sind, einem eigenen Polizeistaat entgegen. Man kann schon durchsucht und festgehalten werden, wenn man sich in einer Gruppe (min. 3 Leute) "alternativ" aussehender Leute aufhält. Mit anderen Worten: eine Gruppe von Studenten vom Volkskunde-Institut, die gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken, können verdachtsunabhängig überprüft und durchsucht werden.

Nicht umsonst reden wir hier in Freiburg mittlerweile vom "Grünfaschismus", wenn es um Salomon und seine Schergen geht.

Ich verwende für solche Leute immer die Bezeichnung:


Salonpazifisten

oder

Salonbolschewiken


Ähnlicher Ausdruck im anglo-amerikanischen Raum wäre "Cadillac Commie" - und in Wien nennt man diese Gattung gerne auch mal BoBo (Bourgeois Bohemièn)

Apart
08.09.2010, 17:47
Das freut mich zu hören. Die Iraker aus Schweden sollen die Gewohnheit haben, die sexuellen Fähigkeiten ihrer Angebeteten vorher gemeinsam mit ihren Freunden zu prüfen (Vermutlich damit ihnen keine frigide Emanze unterkommt). Da kann eine tolerante und offene Art den interkulturellen Dialog nur beflügeln.



Sicher werden sich Freiburgs Selbstverwirklichungswunder gerne auf ihre sexuellen Fähigkeiten prüfen lassen, auch auf irakische Art und Weise. Betrachtet man den Inhalt von Kinderwagen in Freiburg, so stellt man fest, daß die sonst so stolzen BauchbesitzerINNEN gegenüber fremdrassigen Spermaspendern gar nicht so egoistisch sind mit ihrem Bauch. Sie haben nicht nur ein Herz für Zigeuner, sondern stellen auch gerne ihren Bauch zur Verfügung.:cool2:

Apart
08.09.2010, 17:55
Freiburg ist REalsatire pur:
http://www.freiburg-schwarzwald.de/roma.htm#600%20Roma%20in%20Freiburg%20registriert% 20-%20Appell



.......rufen wir, die Unterzeichnerinnen und Unterzeichner die Stadt Freiburg und die Bevölkerung auf, mutige politisches Zeichen zu setzen.........Wir fordern Gemeinderat und Verwaltung der Stadt Freiburg insbesondere für die im alleinigen Zuständigkeitsbereich der Stadt befindlichen Roma und anderen Minderheiten aus dem Kosovo auf, sich gegenüber den Landes- und Bundesbehörden für ein Bleiberecht einzusetzen...............


Erstunterzeichner/-innen: Prof. Dr. Cornelia Helfferich (Evangelische Fachhochschule Freiburg),
Prof. Dr. Günter Rausch (Evangelische Fachhochschule Freiburg), Martin Höxtermann, Journalist, Virginia Edwards-Menz, Friedensforum, Christine Sander-Haller, Ärztin für Psychiatrie, Dr. Hennes Haller Arzt für Neurologie, Frieder Haller, Schüler, Marlu Würmell-Klauss (Städtepartnerschaftsvereins Freiburg Wiwili), Martin Klauss (RUNDER TISCH Hartz IV und lisst), Birgit Jung, Traute Hensch, Verlegerin, Ursula Biermann Wissenschaftsjournalistin, Angela Furmaniak, Rechtsanwältin, Die Straßenzeitung FREIeBÜRGER(Uli Herrmann), Gregor Mohlberg (Linkspartei), Wolfgang Rohm (technischer Assistent an der Uni Freiburg), Radio Dreyeckland (Michael Menzel), Astrid Engin-Kerner (Psychologin), Ingrid Wagner (Erwerbslosenausschuss Südbaden verdi), Nils Kleemann, Sissi Walther-Kligler Dipl.Kfm. (Bürger helfen Bürgern e.V.), Veronica Treiber, Dipl. Soz.arb. (FH), FRIGA e.V, Cornelia Andresen(Forum Zuwanderung), Harald Schandl, Rechtsanwalt, Tilman Spengler, Ambach, Schriftsteller, Bodo Kaiser,Filmemacher
Günter Grass, Schriftsteller

klartext
08.09.2010, 17:56
Also ich finde, daß Berlin, Köln und Duisburg unbedingt etwas von diesen ziganischen Bereicherern abbekommen müssen. Es wäre doch schade, wenn diese Städte und deren Bewohner etwas verpassen würden.

Das ist grundsätzlich richtig, aber die Wirkung in einer grossen Stadt ist relativ gering. Es ist eben ein Unterschied, ob man einen Stein in einen Wasserkübel oder in einen See wirft. Der Wasserkübel schwappt eher über.

klartext
08.09.2010, 18:01
Freiburg ist REalsatire pur:
http://www.freiburg-schwarzwald.de/roma.htm#600%20Roma%20in%20Freiburg%20registriert% 20-%20Appell





Erstunterzeichner/-innen: Prof. Dr. Cornelia Helfferich (Evangelische Fachhochschule Freiburg),
Prof. Dr. Günter Rausch (Evangelische Fachhochschule Freiburg), Martin Höxtermann, Journalist, Virginia Edwards-Menz, Friedensforum, Christine Sander-Haller, Ärztin für Psychiatrie, Dr. Hennes Haller Arzt für Neurologie, Frieder Haller, Schüler, Marlu Würmell-Klauss (Städtepartnerschaftsvereins Freiburg Wiwili), Martin Klauss (RUNDER TISCH Hartz IV und lisst), Birgit Jung, Traute Hensch, Verlegerin, Ursula Biermann Wissenschaftsjournalistin, Angela Furmaniak, Rechtsanwältin, Die Straßenzeitung FREIeBÜRGER(Uli Herrmann), Gregor Mohlberg (Linkspartei), Wolfgang Rohm (technischer Assistent an der Uni Freiburg), Radio Dreyeckland (Michael Menzel), Astrid Engin-Kerner (Psychologin), Ingrid Wagner (Erwerbslosenausschuss Südbaden verdi), Nils Kleemann, Sissi Walther-Kligler Dipl.Kfm. (Bürger helfen Bürgern e.V.), Veronica Treiber, Dipl. Soz.arb. (FH), FRIGA e.V, Cornelia Andresen(Forum Zuwanderung), Harald Schandl, Rechtsanwalt, Tilman Spengler, Ambach, Schriftsteller, Bodo Kaiser,Filmemacher
Günter Grass, Schriftsteller

Dieser Realsatire setzen wir eine andere Realsatire entgegen. Ich finde das angemessen. Übrigens, der Mitunterzeichner Günter Grass wohnt in einer Villa an einem bayerischen See. In seinem Garten müsste sich sich Freifläche finden lassen für fröhliches Campieren.

derRevisor
08.09.2010, 18:07
Dieser Realsatire setzen wir eine andere Realsatire entgegen. Ich finde das angemessen. Übrigens, der Mitunterzeichner Günter Grass wohnt in einer Villa an einem bayerischen See. In seinem Garten müsste sich sich Freifläche finden lassen für fröhliches Campieren.

Schon aufgrund seiner dunklen und verabscheuungswürdigen Vergangenheit dürfte dies für Günther GraSS eine Herzensangelegenheit sein. Als ehemaliger Nazi steht er bei mir unter besonderem Vorbehalt und muss daher seine demokratische Gesinnung außerordentlich beweisen. Im Winter kann er deshalb seine lieben Mitmenschen nicht im Garten "wohnen" lassen, sondern sollte freundlichst seine Villa zur Verfügung stellen, sowie ein angemessenes Taschengeld aus eigener Kasse gewähren.

Wenn seine finanziellen Ressourcen danach restlos aufgebraucht sind und die Hypothek für die Villa ebenfalls, erst dann wird er für mich vom ekeleregenden Gutmenschen zum mustergültigen Vorbild. Aber der schlaue Günther hat wohl mehr im Kopf, seine Mitbürger zahlen zu lassen und seinen Garten wird er auch nicht teilen. Er wird eher noch die Polizei wegen Diebstahl rufen, falls jemand seinen Müll nach brauchbaren Dingen durchwühlt.

derRevisor
08.09.2010, 18:08
Gibt es eigentlich schon Reaktionen aus Freiburg oder den Rekrutierungsquellen?

Fiji Mermaid
08.09.2010, 19:44
Aber ich als Freiburger darfs dann ausbaden...:(

Von mir als Freiburgerin gibt´s für diese Aktion natürlich auch den Mittelfinger!
Wir haben wirklich schon genug Packzeug hier herumlaufen X(

... und die Grünen habe ich auch nicht gewählt :-<

DSol
08.09.2010, 20:15
Zu geil, wer hat nicht genug Diebe wer will noch mehr?

Seit wir Schweizer zum Schengenscheiss gehören, wird das Land von Roma Dieben überhäuft, die sogar noch damit angeben, dass sie nie was gelernt haben und aufs Klauen spezialisiert sind. Gerne werden dazu jugendliche Roma auf Diebestour geschickt.

BTW: Die Grünen gehören nicht zu den oberen 10 Tausend, mitnichten, sonst wären sie nicht so neidisch auf ehrlich erarbeitetes Geld. Die sind wie antikapitalistische Bettler, die bei Kapitalisten betteln gehen.

Adunaphel
08.09.2010, 20:21
Das kann doch nur ein bitterböser Scherz sein...

Alpha.Bravo.Charlie
08.09.2010, 20:24
Unglaublich heute habe ich einen Typen mit einem - I love Roma - Tshirt gesehen :))

Sah auch schon verweichlicht aus wie ein Gutmensch, so n halber Emoverschnitt. Ich musste da nur lachen.


Was für Dödel

Felix Krull
08.09.2010, 20:26
Dortmund kann auch noch die eine oder andere Fuhre Zigeuner vertragen :D


Parteien sehen Nordstadt am Abgrund

30.08.2010

Dortmund. Gewalt, Drogen, Prostitution auf dem wohl größten Straßenstrich Westdeutschlands, 4000 Osteuropäer, die teils in schlimmen Verhältnissen leben – Dortmunds Parteien sehen den Problemstadtteil Nordstadt am Abgrund

4000 Bulgaren und Rumänen leben teils in unbeschreiblichen Verhältnissen in der Nordstadt und versuchen – wie auch immer – ein paar Euros zu ergattern. Ein ganzer Stadtteil, der „Westdeutschlands größten Straßenstrich“ beherberge, stehe unmittelbar am Abgrund. Und Dortmunds Ordnungsdezernent sehe praktisch tatenlos zu. Das wirft die SPD Nord Wilhelm Steitz vor und fordert dessen Rücktritt. [..]

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98863

Fiji Mermaid
08.09.2010, 20:30
Unglaublich heute habe ich einen Typen mit einem - I love Roma - Tshirt gesehen :))

Sah auch schon verweichlicht aus wie ein Gutmensch, so n halber Emoverschnitt. Ich musste da nur lachen.


Was für Dödel

Ich glaube eher, dass damit die Stadt Rom gemeint ist und nicht irgendwelche Zigeuner?!

Nationalix
08.09.2010, 20:30
vermutlich gibt es dann ein buntes feuerwerk der kulturen. Berlin und seine einwohner sind wirklich zu beneiden.

:-<

stimmt. :top::top::top:

:-<

Nationalix
08.09.2010, 20:32
Von mir als Freiburgerin gibt´s für diese Aktion natürlich auch den Mittelfinger!
Wir haben wirklich schon genug Packzeug hier herumlaufen X(

... und die Grünen habe ich auch nicht gewählt :-<

Dafür hast Du aber viele grüne Kleider. :D

DSol
08.09.2010, 20:32
Ich glaube eher, dass damit die Stadt Rom gemeint ist und nicht irgendwelche Zigeuner?!

:)) Einfach nur herrlich :))

Bräunie
08.09.2010, 20:44
Angehörigen einer mobilen Minderheit

Stimmt, so muss man sie ja nach Gutmenschen- Lesart politisch hyperkorrekt nennen. Um uns umerzogene BRD´ler herum werden die Zigeuner zwar nach wie vor Zigeuner genannt, wenn ich recht informiert bin, verwenden nur wir solche Begriffe wie "Sinti und Roma" oder jetzt eben, nachdem "Sinti und Roma" auch schon nicht mehr politisch korrekt ist, "mobile ethnische Minderheit".

Wahrscheinlich existieren Querverbindungen zwischen dem Freiburger Oberbürgermeister und der Alarmanlagen- Industrie, die natürlich kaum noch ihren Aufträgen hinterherkommt, wenn die Zigeuner das Breisgauer Land unsicher machen.

Nationalix
08.09.2010, 20:47
Stimmt, so muss man sie ja nach Gutmenschen- Lesart politisch hyperkorrekt nennen. Um uns umerzogene BRD´ler herum werden die Zigeuner zwar nach wie vor Zigeuner genannt, wenn ich recht informiert bin, verwenden nur wir solche Begriffe wie "Sinti und Roma" oder jetzt eben, nachdem "Sinti und Roma" auch schon nicht mehr politisch korrekt ist, "mobile ethnische Minderheit".

Wahrscheinlich existieren Querverbindungen zwischen dem Freiburger Oberbürgermeister und der Alarmanlagen- Industrie, die natürlich kaum noch ihren Aufträgen hinterherkommt, wenn die Zigeuner das Breisgauer Land unsicher machen.

"Mobile ethnische Minderheit" klingt aber viel zu diskriminierend. In einem Berliner Polizeibericht habe ich mal "Angehörige reisender Familien" (!) gelesen.

Alpha.Bravo.Charlie
08.09.2010, 20:50
könnte auch rom sein.

möglich, man weiss es nicht. :)) Vom Typ könnte es aber passen. So Emokasper war das.

elas
08.09.2010, 20:56
Das ist keine gute Idee. Die bleiben ja nicht in Freiburg - sondern versauen das ganze Land.

Hoffentlich suchen sie auch ihren Wohltäter heim.

Felix Krull
08.09.2010, 21:00
Von mir als Freiburgerin gibt´s für diese Aktion natürlich auch den Mittelfinger!
Wir haben wirklich schon genug Packzeug hier herumlaufen X(

... und die Grünen habe ich auch nicht gewählt :-<
Das macht nichts, Du wirst bereichert, ob Dir das nun passt oder nicht.

Außerdem hat so ein stoppelbärtiger Scherenschleifer aus der Walachei für viele multikulti begeisterte BRD-Frauchen ja auch einen gewissen Erotik-Faktor.

Fiji Mermaid
08.09.2010, 21:11
Außerdem hat so ein stoppelbärtiger Scherenschleifer aus der Walachei für viele multikulti begeisterte BRD-Frauchen ja auch einen gewissen Erotik-Faktor.

:kotz: Nein danke.

Aber glaube mir, neben den ganzen Jesuslatschen,- und Jutesack-Trägern, den Hanftee-Trinkern, den "Komm-lass-uns-drüber-Redern", den Alles-Aus-Diskutierern und den Biofraß-Mümmelden, gibt es auch noch Normalos in unserem schönen Städtchen.

Ich gebe zu, es sind hier nicht so viele, aber sie existieren :D

elas
08.09.2010, 21:13
Die Sache hat einen realen Hintergrund, der wenig lustig ist.
Im nächsten Jahr sind die Übergangsfristen vorbei. Danach kann jeder aus der EU, ausgenommen die ganz neu hinzugekommenen Länder wie Bulgarien und Rumänien, sich in Deutschland niederlassen und Hartz 4 beantragen, mit allen Sizialleistungen, die unser Staat bietet.
Wie ich in Tschechien gehöhrt habe, sitzen dort ca. 100.000 Zigeuner auf gepackten Koffern, um in unsere Sozialsysteme einzuwandern. Diese Ströme sollten schon vorzeitig kanalisiert werden, damit es die Richtigen trifft. Es geht in etwa nach dem Motrto. Tu anderen an, was sie dir antun wollen, aber tu es zuerst.

Das kann ich verstehen.
Bei einer Dienstreise vor der Zeit des Eisernen Vorhangs sagte mir der Kunde offenherzig wörtlich:
"Dieses Zigeunerpack hat Hitler vergessen zu vernichten"
-----
Solche Zeit der offnen Tür werden die sich nicht entgehen lassen.

Trashcansinatra
08.09.2010, 21:33
Also ich finde, daß Berlin, Köln und Duisburg unbedingt etwas von diesen ziganischen Bereicherern abbekommen müssen. Es wäre doch schade, wenn diese Städte und deren Bewohner etwas verpassen würden.

Stimmt - ich sollte in diesem Falle in Duisburg-Marxloh, Berlin-Kreuzberg bzw. -Wedding oder Köln-Ossendorf bzw. -Chorweiler bei einer Versicherung anfangen. Dann würde ich bei Hausratsversicherungen (Einbruchsgefahr!) ein Bombengeschäft machen:D

klartext
08.09.2010, 22:27
Gibt es eigentlich schon Reaktionen aus Freiburg oder den Rekrutierungsquellen?

Noch zu früh, man wird aber dann darüber berichten.
Integration ist keine Einbahnstrasse, sagen uns Politiker. Stimmt - jetzt kommt der Gegenverkehr.

Trashcansinatra
09.09.2010, 04:30
"Mobile ethnische Minderheit" klingt aber viel zu diskriminierend. In einem Berliner Polizeibericht habe ich mal "Angehörige reisender Familien" (!) gelesen.

wie wäre es mit "Rotationseuropäer"?!:D

romeo1
09.09.2010, 07:36
Dieser Realsatire setzen wir eine andere Realsatire entgegen. Ich finde das angemessen. Übrigens, der Mitunterzeichner Günter Grass wohnt in einer Villa an einem bayerischen See. In seinem Garten müsste sich sich Freifläche finden lassen für fröhliches Campieren.

Ich lach' mich scheckig. Bin schon gespannt, wie diese Herrschaften in einem Jahr reagieren werden. Zigeuner aller Länder, marschiert nach Freiburg, dort seid Ihr herzlichst willkommen!!! :cool2:

romeo1
09.09.2010, 07:39
:-<


:-<

Berlin, so freue Dich! :trost::128:

Apart
09.09.2010, 09:03
Von mir als Freiburgerin gibt´s für diese Aktion natürlich auch den Mittelfinger!
Wir haben wirklich schon genug Packzeug hier herumlaufen X(

... und die Grünen habe ich auch nicht gewählt :-<




Die negativen Erscheinungen von 68er Volkszersetzung und Masseneinwanderung von Sozialballast hat kaum eine Stadt so verdient wie Freiburg.

Jeder FreiburgerIN, der nicht gegen die antideutsche multikulti Diktatur protestiert macht sich mitschuldig, auch DU !

Fiji Mermaid
09.09.2010, 10:29
Jeder FreiburgerIN, der nicht gegen die antideutsche multikulti Diktatur protestiert macht sich mitschuldig, auch DU !


Solange man in diesem Land keine abweichende politische Meinung haben kann, ohne gleich als gehirnloser Umstürzler zu gelten und um seinen Job, seine weiterführende Karriere, seine Familie und nicht zuletzt seine Gesundheit fürchten muß, werde ich mich sicherlich nicht mit Protestaktionen in Gefahr bringen, als Frau sowieso nicht!

Ich befürchte außerdem, dass in Freiburg nicht genug Leute übrig sind, die gegen Multikulti protestieren würden, den meisten hier gefällt dieser Zustand. Auf Abweichler wie uns wird hier keine Rücksicht genommen.

Felix Krull
09.09.2010, 10:34
Solange man in diesem Land keine abweichende politische Meinung haben kann, ohne gleich als gehirnloser Umstürzler zu gelten und um seinen Job, seine weiterführende Karriere, seine Familie und nicht zuletzt seine Gesundheit fürchten muß, werde ich mich sicherlich nicht mit Protestaktionen in Gefahr bringen, als Frau sowieso nicht!
Das mußt Du auch nicht, als Frau gehen die Zigeuner ja ganz von sich aus auf Dich zu.

Ich befürchte sowieso, dass in Freiburg nicht genug Leute übrig sind, die gegen Multikulti protestieren würden, den meisten hier gefällt dieser Zustand. Auf Abweichler wie uns wird hier keine Rücksicht genommen.
Na dann wollen wir mal hoffen daß es sich europaweit unter den Zigeunern sehr bald herumspricht, wie begeistert die Freiburger sie in ihrer schönen Stadt mit offenen Armen und Geldbeuteln empfangen.

Fiji Mermaid
09.09.2010, 10:56
Das mußt Du auch nicht, als Frau gehen die Zigeuner ja ganz von sich aus auf Dich zu.

Ich bin weder SozPäd-Studentin, noch Lehrämtlerin und habe keine solchen exotischen Präferenzen. Ich würde es ihnen auch nicht anraten...




Na dann wollen wir mal hoffen daß es sich europaweit unter den Zigeunern sehr bald herumspricht, wie begeistert die Freiburger sie in ihrer schönen Stadt mit offenen Armen und Geldbeuteln empfangen.

Landogar und ich können es kaum noch erwarten...:umkipp:

Blue Max
09.09.2010, 12:54
@ klartext

Ich verstehe dich nicht.

Du hetzt gegen Musel, Neger und Zigeuner. Da gehen wir beide ja noch konform.

Auf der anderen Seite willst du, daß die BRD Teil des Westens bleibt. Außerdem siehst du Israel und die USA als unsere Verbündeten an.

Ist dir nicht bewußt, daß

- die USA für einen Türkeibeitritt zur EU sind mit der Folge einer Zuwanderung von geschätzten 20 Millionen Ziegenhirten aus Anatolien?

- Israel die Behandlung von Migranten als Seismograph für Antisemitismus und Rassismus ansieht und daß sie die Ersten sein werden, die eine internationale Hetzkampagne gegen Deutschland starten würde, falls wir die Musels aus dem Land schmeißen würden?

- der Westen für "Menschenrechte" steht, aber das Recht der Völker auf Heimat negiert? Daß nach den "Menschenrechten" alle Menschen gleich sind und man alle lieb haben muß, also auch deine dir verhaßten Neger, Musels und Zigeuner?

Wie erklärst du dir diesen Widerspruch?

Suppenkasper
09.09.2010, 12:58
Er ist Philosemit. Da gibt es keinen Widerspruch.

Erik der Rote
09.09.2010, 13:05
Nicht unbedingt - wenn sie gute "Weidegründe" haben, sprich: wenn es ausreichend zu klauen gibt und die Bettelei was einbringt, bleiben sie relativ ortsfest. :cool:

Also hier ein paar Tips für die Freiburger, um ihre Lieblinge heimisch zu machen und an sich zu binden:

Fahrräder und Mopeds nie anketten; Rolläden nur anlehnen oder einen Spalt offenlassen; Wohnungsschlüssel im Briefkasten oder unter der Fußmatte lassen; Grill, Spielzeuge, Sportgeräte immer im Garten liegen lassen; Zigeunerfrauen, die zu zweit an der Wohnungstür klingeln und darum bitten, dringend telefonieren zu dürfen weil gerade jemand einen Unfall hatte, freundlich in die Wohngung bitten und behilflich sein; wenn man nach dem Weg gefragt wird, dann bitte ganz auf den Stadtplan konzentrieren, der einem vor die Nase gehalten wird; wenn Sie einem Straßenmusikanten was geben, dann bitte den Geldbeutel langsam und nicht zu hastig wieder einstecken, damit der Kollega des Musikanten auf der anderen Straßenseite gut sehen kann, wo sie ihn tragen... Und so gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihren romanesken Neumitbürgern den Aufenthalt zu erleichtern und angenehm zu gestalten. :cool2:

und was natürlich besonders wichtig ist bettelnde Zigeunerkinder die Breiftsche und alles BArgeld gleich geben damit sie nicht umständlich ihr Hungerschild gegend as Bein pressen müssen um mit der anderen HAnd die Geldbörse zu klauen

so verhindert man extra noch Straftaten die ein unschönes Licht auf unsere bunte multikulturelle Zukunft werfen würden !

klartext
09.09.2010, 15:07
@ klartext

Ich verstehe dich nicht.

Du hetzt gegen Musel, Neger und Zigeuner. Da gehen wir beide ja noch konform.

Auf der anderen Seite willst du, daß die BRD Teil des Westens bleibt. Außerdem siehst du Israel und die USA als unsere Verbündeten an.

Ist dir nicht bewußt, daß

- die USA für einen Türkeibeitritt zur EU sind mit der Folge einer Zuwanderung von geschätzten 20 Millionen Ziegenhirten aus Anatolien?

- Israel die Behandlung von Migranten als Seismograph für Antisemitismus und Rassismus ansieht und daß sie die Ersten sein werden, die eine internationale Hetzkampagne gegen Deutschland starten würde, falls wir die Musels aus dem Land schmeißen würden?

- der Westen für "Menschenrechte" steht, aber das Recht der Völker auf Heimat negiert? Daß nach den "Menschenrechten" alle Menschen gleich sind und man alle lieb haben muß, also auch deine dir verhaßten Neger, Musels und Zigeuner?

Wie erklärst du dir diesen Widerspruch?

Es ist die Frage der mittelfristigen Einschätzung. Der nächste Weltkrieg wird zwischen der islamisch geprägten und der westlichen Welt stattfinden. Spätestens wenn das Öl im Nahen Osten zu Ende geht und die arabischen Massen nicht mehr durch Wohltaten ruhig gestellt werden können, wird es soweit sein. Dann wird jeder Verbündete zählen. In diesem Sinne sind alle Länder, die westlich geprägt sind, unsere Verbündeten. Dazu zähle ich auch die USA und Israel. Das bedeutet nicht, in jedem Fall mit diesen Ländern der gleichen Meinung zu sein. Es geht um das grundsätzliche Verhältnis. Eine Spaltung der westlichen Welt können wir uns nicht leisten und alleine werden wir die anstehenden Probleme nicht lösen können.
Wie Israel seine Grenzprobleme löst, interessiert mich dabei nur am Rande, solange sie nicht in einer weiteren Dominanz der Islamfundis endet. Das letzte, was Europa braucht, ist ein radikalislamischer Staat am Mittelmeer als Sprungbrett nach Europa.
Im übrigen, ich hasse weder Neger noch Zigeuner noch Musels. Worum es mir nur geht, ist der Wunsch, keine Zuwanderer im Land zu haben, die die Gesellschaft belasten. Es hat etwas mit Nützlichkeit zu tun, oder wie die CDU einmal sagte - Zuwanderung muss unserem Land nützen, nicht dem Zuwanderer.
Der Islam produziert Unterschichten mit Minuspotential und spaltet unsere Gesellschaft, der gesellschaftlichen Nutzen von Zigeunern ist hinreichend bekannt. Als Patriot, der am Wohlergehen unseres Landes interessiert ist, kann ich deshalb beides nur ablehnen. Es nützt unserem Land nicht sondern schadet ihm.
Sicher doch, alle Menschen sind gleich, solange sie in ihrer Heimat bleiben. Aber alle Menschen sind eben nicht gleichwertig in Bezug auf unsere Gesellschaft. Deshalb muss separiert und unterschieden werden. Ein Menschenrecht auf deutsches Sozi gibt es nicht.

Apart
09.09.2010, 15:07
Solange man in diesem Land keine abweichende politische Meinung haben kann, ohne gleich als gehirnloser Umstürzler zu gelten und um seinen Job, seine weiterführende Karriere, seine Familie und nicht zuletzt seine Gesundheit fürchten muß, werde ich mich sicherlich nicht mit Protestaktionen in Gefahr bringen, als Frau sowieso nicht!

Ich befürchte außerdem, dass in Freiburg nicht genug Leute übrig sind, die gegen Multikulti protestieren würden, den meisten hier gefällt dieser Zustand. Auf Abweichler wie uns wird hier keine Rücksicht genommen.



Ich kenne den linkgrünen 68er Mief in Freiburg, mir schnürts da auch immer die Kehle halb ab, wenn ich mal dort bin.

Kleine Spritzen kann man trotzdem in seinem Umfeld verteilen, hier mal wiedersprechen, da mal dagegenhalten. Und: Rechts von den Etablierten wählen.

Wer nicht einmal das kann, braucht sich nicht wundern, wenn die Zustände sich verschlechtern.

Fiji Mermaid
09.09.2010, 15:35
Kleine Spritzen kann man trotzdem in seinem Umfeld verteilen, hier mal wiedersprechen, da mal dagegenhalten. Und: Rechts von den Etablierten wählen.


Das tun wir, aber wir sind hier eben auch nur ein kleines Häufchen Aufrechter.

klartext
09.09.2010, 18:15
Gibt es eigentlich schon Reaktionen aus Freiburg oder den Rekrutierungsquellen?

Eben erhalte ich Nachricht aus Tschechien, dass sich am Wochenende eine Vorausabteilung der Roma aus dem Raum Reichenberg-Gablonz auf den Weg nach Freiburg macht, um die Lage zu sondieren.
In Anlehnung an den Begriff Schindlerjuden nennen wir sie die Salomonroma.

Fiji Mermaid
09.09.2010, 18:17
Eben erhalte ich Nachricht aus Tschechien, dass sich am Wochenende eine Vorausabteilung der Roma aus dem Raum Reichenberg-Gablonz auf den Weg nach Freiburg macht, um die Lage zu sondieren.
In Anlehnung an den Begriff Schindlerjuden nennen wir sie die Salomonroma.

:umkipp:

Dann hoffe ich, dass sie wenigstens nach Berlin weiterziehen, die haben auch gesündigt :D

http://www.pi-news.net/2010/09/berlin-trend-gruene-deutlich-staerkste-partei/

derRevisor
09.09.2010, 18:17
Eben erhalte ich Nachricht aus Tschechien, dass sich am Wochenende eine Vorausabteilung der Roma aus dem Raum Reichenberg-Gablonz auf den Weg nach Freiburg macht, um die Lage zu sondieren.
In Anlehnung an den Begriff Schindlerjuden nennen wir sie die Salomonroma.

Ich hoffe, ihr könnt auch einen ortskundigen Führer stellen, der die Neubürger dirket ins Rathaus lenkt, wo bereits eine Willkommensparty wartet?

Schöne Neuigkeiten.

Danke Klartext, dass ist mit Abstand eine der wirkungsvollsten Aktionen gegen die rotgrüne Multikultidiktatur.

Das Ganze sollte journalistisch begleitet werden. Besonders die Reaktionen der Freiburger Gutmenschen müssen aufgezeichnet werden.

klartext
09.09.2010, 18:24
Ich hoffe, ihr könnt auch einen ortskundigen Führer stellen, der die Neubürger dirket ins Rathaus lenkt, wo bereits eine Willkommensparty wartet?

Schöne Neuigkeiten.

Danke Klartext, dass ist mit Abstand eine der wirkungsvollsten Aktionen gegen die rotgrüne Multikultidiktatur.

Auch Integration liegt unserem Verein besonders am Herzen. Es gilt vor allem, unseren türkischen Mitbürger unsere Kultur näher zu bringen.
Deshalb verfertigen wir gerade eine umfangreiche Gebrauchsanweisung für Klopapier auf türkisch, die dann zur Verteilung kommt, ganz im Sinne unserer Politiker - Wir müssen mehr für die Integration tun.

romeo1
09.09.2010, 20:17
:umkipp:

Dann hoffe ich, dass sie wenigstens nach Berlin weiterziehen, die haben auch gesündigt :D

http://www.pi-news.net/2010/09/berlin-trend-gruene-deutlich-staerkste-partei/

Aber erst dann, wenn Freiburg ausgiebigst bereichert wurde. :D

Trashcansinatra
09.09.2010, 22:10
Auch Integration liegt unserem Verein besonders am Herzen. Es gilt vor allem, unseren türkischen Mitbürger unsere Kultur näher zu bringen.
Deshalb verfertigen wir gerade eine umfangreiche Gebrauchsanweisung für Klopapier auf türkisch, die dann zur Verteilung kommt, ganz im Sinne unserer Politiker - Wir müssen mehr für die Integration tun.

Doch nicht etwa wieder ein Kloran?!:D:hihi::))

Daphne
10.09.2010, 06:09
Das muss ein Fake sein. Das kann unmöglich jemand ernst meinen.


Hoffen wir dass es ein Fake ist.
Was ich letztens in einem Krankenhaus mit dieser noblen Volksgruppe erleben durfte hat meinen persönlichen Bedarf auf Jahrzehnte gedeckt.

Obwohl .... ich fürchte wir sind inzwischen an einem Punkt angekommen wo nichts mehr ausgeschlossen werden kann.
Auch nicht der größte Irrsinn. :umkipp:

hurxhobel
12.09.2010, 14:47
Hoffen wir dass es ein Fake ist.
Was ich letztens in einem Krankenhaus mit dieser noblen Volksgruppe erleben durfte hat meinen persönlichen Bedarf auf Jahrzehnte gedeckt.


Lass' uns nicht im Dunkeln steh'n !!

Felix Krull
19.09.2010, 17:05
Betrugsserie

15.09.2010

ACHERN (BZ). Am Montag versuchten wieder mal drei Frauen osteuropäischer Abstammung, im Stadtgebiet wertlose Goldringe an den Mann zu bringen. Dabei läuft die Masche meist so ab, dass man neben einem ausgesuchten Opfer einen Ring auf die Straße fallen lässt und dann denjenigen bedrängt, den Ring doch käuflich zu erwerben. Vom Kauf eines solchen Ringes kann die Polizei allerdings nur abraten, da es sich um billigen Modeschmuck handelt. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnten die drei Frauen in einem Auto in Appenweier gestellt und weitere elf Ringe sichergestellt werden.

BZ (http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/polizeinotizen-x4zqtguix)

Achern liegt nur einen Katzensprung vom zigeunerverseuchten Straßburg entfernt.

Schöööööön :D

Hofer
19.09.2010, 17:14
Auch Integration liegt unserem Verein besonders am Herzen. Es gilt vor allem, unseren türkischen Mitbürger unsere Kultur näher zu bringen.
Deshalb verfertigen wir gerade eine umfangreiche Gebrauchsanweisung für Klopapier auf türkisch, die dann zur Verteilung kommt, ganz im Sinne unserer Politiker - Wir müssen mehr für die Integration tun.


Klopapier auf türkisch ? ein Herz für Migranten. Zur Begrüßung 500 Euro in die Hand und 2 Rollen Kopapier mit Koran Verse



http://img641.imageshack.us/img641/8418/koranklopapier.jpg





.

Trashcansinatra
19.09.2010, 17:23
Klopapier auf türkisch ? ein Herz für Migranten. Zur Begrüßung 500 Euro in die Hand und 2 Rollen Kopapier mit Koran Verse



http://img641.imageshack.us/img641/8418/koranklopapier.jpg

.

Dieser Fan-Artikel ist das Spezialgebiet vom User "Klartext"

Menetekel
19.09.2010, 17:35
Dann wird wohl unsere Frau Merkel und ihre Mitstreiter die negierten Zigeunerlager doch noch bekommen.
Sarkozi wird dann sein Ansinnen wiederholen müssen, damit es Ruhe gibt im Land.
Hier ist die Unruhe schon spürbar. Wenn dann richtig geklaut und gebettelt wird, wird diese noch zunehmen.

hurxhobel
29.05.2011, 11:31
Hat hier noch jemand das Flugblatt von klartext, ist scheinbar gelöscht worden?

socialpeace
31.05.2011, 17:40
Anscheinend lanweilen euch die Islamthemen jetzt sind die armen Gypsys dran---gähn

Fiji Mermaid
31.05.2011, 17:54
Anscheinend lanweilen euch die Islamthemen jetzt sind die armen Gypsys dran---gähn

Ich hoffe, die nächsten Reisen führen die Zigeuner auch ins schöne Allgäu :)

Alfred
31.05.2011, 18:46
Gute Idee - wieder ein weiterer Grund bei der nächsten Wahl die Grünen zu wählen!!! Mehr davon, viel mehr!!!!! Hoffentlich kommen Hundertausende Sinti und Roma in dieses Drecksland und lassen sich nieder! Super!!!!!!!!!!!!! Hahahaha, meine Güte, es wird jeden Tag noch geiler in diesem abgefuckten Staat zu leben!

Hier, der Wahnsinn geht weiter, immer weiter :)) ...:

Roma bleiben in Delmenhorst

Abschiebung abgesagt

..........

Die Stadt verweist darauf, dass M., der als Zehnjähriger mit seinen Eltern aus dem Kosovo nach Deutschland kam, hier sieben Mal straffällig geworden sei. Deshalb komme er für die Bleiberechtsregelung nicht in Betracht. Herrn M.s "soziale und wirtschaftliche Integration ist mangelhaft", sagt der Sprecher der Stadt Delmenhorst, Timo Frers.

Die Roma-Selbsthilfeorganisation "Alle bleiben" spricht von einer "selbst erfüllenden Prophezeiung": "Geduldeten Roma-Jugendlichen wird keine Chance gegeben, sie werden sozial ausgegrenzt. Das führt zu unglaublichem Frust. Dann sammelt die Ausländerbehörde Beweise, dass sie ,nicht integriert' sind", heißt es in einer Erklärung von Alle bleiben zum Fall M. Die Volksgruppe der Ashkali werde in Serbien "verfolgt und diskriminiert". M. habe dort keine Perspektive.

Quelle (http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/abschiebung-abgesagt/).


Einhundert Menschen verbringen die Nacht bei einer Roma-Familie, deren Sohn abgeschoben werden soll. Die Polizei verzichtet vorerst darauf, den Mann zu holen. VON CHRISTIAN JAKOB

Trashcansinatra
31.05.2011, 21:38
Anscheinend lanweilen euch die Islamthemen jetzt sind die armen Gypsys dran---gähn

Die haben es aber als Gruppe viel mehr verdient als die Moslems. Denn die Zigeuner sind prozentual um ein Vielfaches zivilisationsresistenter als die letztgenannte Gruppe.

Trashcansinatra
31.05.2011, 21:40
Ich hoffe, die nächsten Reisen führen die Zigeuner auch ins schöne Allgäu :)

Durch Erfahrung lernt frau.:2faces:

Ekelbruehe
31.05.2011, 22:00
Die haben es aber als Gruppe viel mehr verdient als die Moslems. Denn die Zigeuner sind prozentual um ein Vielfaches zivilisationsresistenter als die letztgenannte Gruppe.

Zigeuner sind aber sehr leicht zu erfassen, da sie schon freiwillig in Lagern leben, man müsste nur den Ausgang besser kontrollieren.

Trashcansinatra
31.05.2011, 22:18
So denken waschechte Rumänen (ich bin keiner!) über Zigeuner:



http://www.youtube.com/watch?v=r7bR18nQYF0

Felix Krull
31.05.2011, 22:54
So denken waschechte Rumänen (ich bin keiner!) über Zigeuner:
Um das zu verstehen müßte man jetzt nur noch Rumänisch sprechen.

Geronimo
31.05.2011, 23:44
Um das zu verstehen müßte man jetzt nur noch Rumänisch sprechen.

Nein. Nur verstehen.:]

Felix Krull
31.05.2011, 23:47
Nein. Nur verstehen.:]

Oller Korinthenkacker :)

Geronimo
31.05.2011, 23:48
Oller Korinthenkacker :)

Jo. Manchmal.:))

Trashcansinatra
01.06.2011, 08:46
Um das zu verstehen müßte man jetzt nur noch Rumänisch sprechen.

Es reicht die Überschrift, da du - soviel ich weiß - Französisch und / oder Spanisch kannst.

Sathington Willoughby
01.06.2011, 10:23
In meiner alten Firma haben zwei Zigeuner gearbeitet, die wurden immer stinkig, wenn man sie mit Türken verwechselt hat - eine absolute Beleidigung.
Beide ham aber gut gerackst, waren umgänglich und haben sich selber als Zigeuner bezeichnet - sesshafte halt.
Und übrigens sehr den Ideen von PRO und REP zugetan!

Michel
01.06.2011, 13:10
Ist mir wurscht ob du zwei Ziggis kennst, die einigermaßen zivilisiert sind und Arbeit haben.
In Osteuropa lauern Millionen von Ziegaunern , die nur das klauen kennen, Kinderkriegen und Auto- und Warenverkehr "Warenumverteilung" betreiben.

Selbst die Türken haben Schiß vor ner Horde Zigeuner.
Das sollte jeden normal denkenden Deutschen veranschaulichen was für Menschenmüll in Massen da bald über uns schwappen wird.

Trashcansinatra
01.06.2011, 15:03
In meiner alten Firma haben zwei Zigeuner gearbeitet, die wurden immer stinkig, wenn man sie mit Türken verwechselt hat - eine absolute Beleidigung.
Beide ham aber gut gerackst, waren umgänglich und haben sich selber als Zigeuner bezeichnet - sesshafte halt.
Und übrigens sehr den Ideen von PRO und REP zugetan!

Ich würde sagen, daß diese aus dem gleichen Holz wie der User Austria sind. Wenn doch nur alle Zigeuner so zivilisiert und ehrenhaft wären.

Fiel
01.06.2011, 15:20
Ich würde sagen, daß diese aus dem gleichen Holz wie der User Austria sind. Wenn doch nur alle Zigeuner so zivilisiert und ehrenhaft wären.
Der User Austria ist ein Judenhasser, was du hier nachlesen kannst. Ob er damit zum Vorzeigezigeuner taugt, wage ich nun doch zu bezweifeln.

Trashcansinatra
01.06.2011, 16:07
Der User Austria ist ein Judenhasser, was du hier nachlesen kannst. Ob er damit zum Vorzeigezigeuner taugt, wage ich nun doch zu bezweifeln.

Zumindest hat er nix mit den üblichen Ziehgaunern gemein. Und das ist schon verdammt wertvoll.

sodaqua
01.06.2011, 20:10
SEhr interessant was es da über "Zigeuner" zu lesen gibt. Der GRoßteil strotzt nur so voll Hass. Ich für meinen Teil weis nur das Zigeuner solange es sich nicht um moslemische handelt äusserst friedfertig sind. Sie begehen keine Massenmorde oder überfallen täglich Europäer und treten sie ins Jenseits. Von den christlichen ist das sicher nicht zu erwarten. Die sind selber froh wenn sie in Ruhe gelassen werden. Nun sicher git es darunter auch Gewalttäter Diebe Einbrecher oder sonstige Kriminelle aber sind die nicht bei jeder "Rasse" zu finden? Was ist mit den viele vielen kriminellen Moslems vor denen man so Angst hat das man sich nicht mehr in Bus U-Bahn traut? Abends wird haarig da sollte man dank der kriminellen Energie von Moslems nicht mehr alleine oder unbewaffnet auf die Strassen gehen?! Warum trauen sich so viele auf die Zigeuner losgehen und das brennenste Problem mit den Islamisten negiert? Entweder weil man bei denen sowieso nichts ausrichtet da kommen ja gleich Mannschaften angerannt oder man ist an die Gewalt schon so gewöhnt und ändern lässt es sich nicht!

Bellerophon
01.06.2011, 23:08
Ist mir wurscht ob du zwei Ziggis kennst, die einigermaßen zivilisiert sind und Arbeit haben.
In Osteuropa lauern Millionen von Ziegaunern , die nur das klauen kennen, Kinderkriegen und Auto- und Warenverkehr "Warenumverteilung" betreiben.

Selbst die Türken haben Schiß vor ner Horde Zigeuner.
Das sollte jeden normal denkenden Deutschen veranschaulichen was für Menschenmüll in Massen da bald über uns schwappen wird.

Dazu sind die Teutschen zu kulturell und sozial-inkompetent.

Die denken bei Zigeinern an Schlager oder Brad Pit in Snatch oder Django Reinhardt:

http://www.youtube.com/watch?v=mpO5xIltlyU

Der Teutsche ist so dumm wie ein Haufen SXXXXXXX.

Wenn du nem Teutschen sagst, dass selbst (! allein schon) Türken Angst vor Zigeunern haben - und die haben ja nicht nur Angst vor Zigeunern, sondern auch Angst vor Arabern, Libanesen und Kurden - dann denkt sich der Teutsche: "Toll!" importieren wir doch noch mehr von denen!!!!!

Teutsche sind so wie minder ... äh autistische ... äh sozialinkompetente Kinder... die schnallen nix was jenseits ihrer hermetischen Welt von provinziellen gutmütig-naiv-aufgeblasenen Egodeppen liegt.

Graf
09.09.2011, 12:24
http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-bleibe-letzte-chance/4561618.html

Eridani
09.09.2011, 12:58
Zigeuner werden in ganz Europa verfolgt und an den Rand gestossen.
In ganz Europa ? Nein, es gibt sie noch, die guten Menschen, die sich dieser Minderheit gerne annehmen und an ihr Herz drücken. Die Grünen profilieren sich dabei ganz besonders deutlich.
Wir haben deshalb eine Aktion gestartet, um den Romas den Ort zur Kenntis zu bringen, in dem sie herzlich willkommen sind und zu dem sie sich in möglichst grosser Zahl hinbegeben sollten. Wir hoffen auf einen grossen Erfolg der Aktion.

Aversionen gegen Zigeuner, die weder zu einem regelmäßigen Leben, zu Seßhaftigkeit, oder gar regelmäßiger Arbeit fähig sind, bestehen nicht nur weltweit, sondern auch seit über 1000 Jahren.

Insofern ist das, was hier in Deutschland unsere Gutmenschen abziehen, ein absolutes Novum.

http://www.turia.org/2005/img/landscape_280_zigeuner.jpg

Shenyang
13.09.2011, 14:01
Gestern abend gab es dazu einen interessanten Beitrag in "Spiegel-TV" über die Tricks rumänischer Zigeuner, sich mit Scheinselbständigkeit (von der sie selbstverständlich nicht leben können und daher ergänzende Sozialhilfe nebst Kindergeld erhalten) der 3-Monats-Aufenthaltsregel zu entledigen, ganze Wohnblocks verwohnen und zumüllen, extrem agressiv auftreten und unserer Gesellschaft den gestreckten Mittelfinger zeigen. Wenn die bestehenden Bestimmungen ab 2013 weiter gelockert werden, wird uns da wohl noch einiges bevorstehen! Länder wie Bulgarien oder Rumänien (wie viele andere Ex-Ostblockstaaten auch) gehören überall hin, nur nicht in die EU!

speedcat
13.09.2011, 17:33
Wer ein Herz für Zigeuner zeigt, der möchte das Deutschtum aufs Schärfste bekämpfen, denn nichts anderes ist das, diese Zigeuner nach Deutschland zu lassen. Wo man sie ansiedelt, sieht es alsbald dann so aus wie in Plovdiv/Bulgarien. Die dortige Bevölkerung ist mit Sicherheit froh, dieses asoziale Gesox loszuwerden.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297068_1_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_86.jpg

kadir
13.09.2011, 22:44
bei uns im ausländeramt sah ich heute den ganzen saal mit zigeunerbräuten und deren brut.ich habe erstmal ein schreck bekommen weil ich so ein anblick seit langem nicht gesehen habe.deutschland stehen sehr sehr harte zeiten mit diesem menschenmüll.wer schon eine abneigung gegen türken hatte wird mit den zigeunern die apokalypse kennenlernen.:D

The_Darwinist
14.09.2011, 00:33
Die Zigeuner gehen mir locker am Arsch vorbei!
Ungebundene, junge, recht gut aussehende Zigeunerinnen hingegen, da könnte ich durchaus schwach werden!
Falls also jemand so eine übrig hat, meldet euch einfach mal!

The_Darwinist
14.09.2011, 00:39
Ginge es etwas genauer?
Hässliche, fette, alte, nach Urin, Kot und Essensresten der letzten drei Wochen riechende Beutegermanen malausgenommen!
Z.B. Junge, willige, dunkelhaarige Superteile, mit von selbst stehender Oberweite, mit den Massen ca. 120-60-90, ohne Silikon-Einbau! Schlafzimmerblick und völlig tabulos!
Den Rest schicken wir einfach an den Indus zurück!
Die paar Mios, die uns das kostet, sind nicht der Rede wert im Vergleich zu den Griechen, die sich verbrecherisch in den Euro eingeschlichen haben und als Betrüger sofort RAUSGEWORFEN GEHÖREN!

Houseworker
01.10.2011, 20:45
Sozialer Brennpunkt Nordböhmen

Ethnische Spannungen verursachen Proteste / Bürgermeister fordern mehr Polizei! Die Zigeuner sind unwillkommen und kriminell.

http://www.pragerzeitung.cz/?c_id=17742

romeo1
01.10.2011, 20:48
Man sollte Zigeuner und Orientalen zusammensperren, den Schlüssel wegwerfen und abwarten was passiert. Beide Spezies braucht Dtl. mit Sicherheit nicht.

Trashcansinatra
02.10.2011, 04:35
Sozialer Brennpunkt Nordböhmen

Ethnische Spannungen verursachen Proteste / Bürgermeister fordern mehr Polizei! Die Zigeuner sind unwillkommen und kriminell.

http://www.pragerzeitung.cz/?c_id=17742

Es kommt noch beSSer:



http://www.youtube.com/watch?v=0-diqN-my-I

http://www.youtube.com/watch?v=sg7a_RG8LJg

http://www.youtube.com/watch?v=XEmlQCAxZOY&feature=related

Pappenheimer
02.10.2011, 04:55
O-Ton Claudia Fatima Roth von Dummheit 90/ Die Blöden: Die Deutschen sind nur Nichtroma, nichts weiter.

speedcat
02.10.2011, 12:14
Junge Fachkräfte aus Bulgarien:

http://pospolitost.files.wordpress.com/2009/12/cigani9y.jpg

bernhard44
02.10.2011, 12:24
die Brüder hab ich erst neulich in dem Horrorfilm "Madness" gesehen!

Marlen
03.10.2011, 13:25
Wolle mer se erroi lossa? Erroi met eane ... fiderallallalla fiderallallalla,
fiderallallallalla

Einfach keine Wäsche mehr draussen aufhängen und die Fahrräder
in den Keller .....

bernhard44
03.10.2011, 13:27
http://www.youtube.com/watch?v=7laiPDU4NnY&feature=player_detailpage

Abrissunternehmer - der neue Traumberuf in Deutschland! Die lange gesuchten Fachkräfte sind endlich da!

Marlen
03.10.2011, 13:28
Man sollte Zigeuner und Orientalen zusammensperren, den Schlüssel wegwerfen und abwarten was passiert. Beide Spezies braucht Dtl. mit Sicherheit nicht.

Immerhin verdanken wir ihnen das Zigeunerschnitzel .... mmmhh lecker

harlekina
03.10.2011, 14:17
Immerhin verdanken wir ihnen das Zigeunerschnitzel .... mmmhh lecker

DIESEN Zigeunern sicher nicht, eher diesen aus den Sissi-Filmen.

Nationalix
03.10.2011, 14:34
http://www.youtube.com/watch?v=7laiPDU4NnY&feature=player_detailpage

Abrissunternehmer - der neue Traumberuf in Deutschland! Die lange gesuchten Fachkräfte sind endlich da!

Jetzt ist mir klar, was abgerissen wird. Die deutsche Kultur, die deutsche Sprache, der deutsche Sozialstaat, Deutschland insgesamt. :umkipp:

Trashcansinatra
05.10.2011, 07:13
Gestern, als ich für meine Sicherheitsfirma meinen Dienst in einer Touristenbuszone versah, haben zwei Zigeuner versucht, meine Diensttasche mit meiner privaten Fachliteratur und eBook-Reader zu klauen. Drecksbande, elende - o să fiţi trimişi în lagăr de concentrare!

Heiliger
05.10.2011, 07:17
Gestern, als ich für meine Sicherheitsfirma meinen Dienst in einer Touristenbuszone versah, haben zwei Zigeuner versucht, meine Diensttasche mit meiner privaten Fachliteratur und eBook-Reader zu klauen. Drecksbande, elende - o să fiţi trimişi în lagăr de concentrare!

Und? Weiter! leben sie noch? Alle im Krankenhaus? Hat die Mauser funktioniert?

Erzähl, was ist passiert?:eek:

Volkov
05.10.2011, 07:47
Es kommt noch beSSer:



http://www.youtube.com/watch?v=0-diqN-my-I

http://www.youtube.com/watch?v=sg7a_RG8LJg

http://www.youtube.com/watch?v=XEmlQCAxZOY&feature=related

Ah, endlich mal eine richtige Reaktion. Ab mit den Zigos in dummgrüne Berlin oder in den Ruhrpot, da was anderes diese Bunzeldeppen ganz oben nicht verdienen, sie wollen es so.
Ja, ich bin mal gespannt wie das weitergeht und werde es verfolgen. Die Präsidentschaftswahen sind ja in ein paar Tagen auch. Werde mich mal auf dir.bg kundig tun.

Volkov
05.10.2011, 07:49
Junge Fachkräfte aus Bulgarien:

http://pospolitost.files.wordpress.com/2009/12/cigani9y.jpg

Die, die wir selbst nicht wollen und unsere Sozialkassen dort plündern. Guck mal die Videos in #136. ;)

Trashcansinatra
05.10.2011, 07:59
Und? Weiter! leben sie noch? Alle im Krankenhaus? Hat die Mauser funktioniert?

Erzähl, was ist passiert?:eek:

Sie haben die Tasche weggeworfen und Fersengeld gegeben. Habe leider zu spät reagiert, da ich mit einem Busfahrer gesprochen habe. Ein anderer Busfahrer, mit dem ich auch Rumänisch - und irgendwann mal Serbisch - sprechen kann, hat den Cigani tüchtig Brennholz gegeben.

ursula
05.10.2011, 08:03
Immerhin verdanken wir ihnen das Zigeunerschnitzel .... mmmhh lecker

Was ist daran lecker? Es ist ein abfallprodukt wie soljanka.

Erik der Rote
05.10.2011, 09:06
Gestern, als ich für meine Sicherheitsfirma meinen Dienst in einer Touristenbuszone versah, haben zwei Zigeuner versucht, meine Diensttasche mit meiner privaten Fachliteratur und eBook-Reader zu klauen. Drecksbande, elende - o să fiţi trimişi în lagăr de concentrare!

die wollten dir nur die jahrhundertealte Romakultur näher bringen in ihrer Lebensfreude und du reagierst mit xenophoben Stereotypen darauf - ich hoffe du bekommst eine Schulung beim Ausländerrat deiner Stadt !
Schäme dich und das bei unserer Geschichte !

Erik der Rote
05.10.2011, 09:13
Ah, endlich mal eine richtige Reaktion. Ab mit den Zigos in dummgrüne Berlin oder in den Ruhrpot, da was anderes diese Bunzeldeppen ganz oben nicht verdienen, sie wollen es so.
Ja, ich bin mal gespannt wie das weitergeht und werde es verfolgen. Die Präsidentschaftswahen sind ja in ein paar Tagen auch. Werde mich mal auf dir.bg kundig tun.

irgendwann platzt eben allen Völkern der Kragen

in Bulgarien war es so das der ortsbekannte Zigeunerchef aus Blödheit und Überheblichkeit einen slavischen Bulgaren überfahren hat da war das Mass dann voll !

in Freiburg braucht sowas Jahrzehnte bis dann mal eine leichte schriftliche Kritik bei der Lokalpresse im Leserbrief stattfindet über die Zustände :D

die Zigeuner geschlossen nach Freiburg in Breisgau exportieren die freuen sich alle schon auf die bunte Bereicherung !

Trashcansinatra
05.10.2011, 13:11
die wollten dir nur die jahrhundertealte Romakultur näher bringen in ihrer Lebensfreude und du reagierst mit xenophoben Stereotypen darauf - ich hoffe du bekommst eine Schulung beim Ausländerrat deiner Stadt !
Schäme dich und das bei unserer Geschichte !



http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs

:)):)):))

Houseworker
05.10.2011, 13:21
Ein probates Mittel gegen unerwünschte Gäste! :))

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/mit-guelle-gegen-zigeuner-148706

Volkov
05.10.2011, 14:18
irgendwann platzt eben allen Völkern der Kragen

in Bulgarien war es so das der ortsbekannte Zigeunerchef aus Blödheit und Überheblichkeit einen slavischen Bulgaren überfahren hat da war das Mass dann voll !

in Freiburg braucht sowas Jahrzehnte bis dann mal eine leichte schriftliche Kritik bei der Lokalpresse im Leserbrief stattfindet über die Zustände :D

die Zigeuner geschlossen nach Freiburg in Breisgau exportieren die freuen sich alle schon auf die bunte Bereicherung !

Nur: bei uns hatten die Leute schon seit den 90ern gemeckert über dieses Volk: Sie kosten dem Bg-Steuerzahler Geld und plündern die Sozialkassen. Es gab ein paar Maßnahmen (z:B. hat die Stadt Sofia die Zigos in die Stadtreinigung integriert damit sie Geld verdienen, was auch funktioniert), jedoch waren nur wenige gute dabei. Und die Bettelei, der Dreck und was die Leute dort von denen nicht noch so nervte. Man sagt ja zu kleinen Kindern dort frei nach Degenhardt "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" (gemeint sind hier die Zigos).
Wie gesagt, Bulgarien braucht diesen Genschrott vom Indus nicht, in der "Bunten Republik Deutschland" wäre noch viel Platz für sie.

Trashcansinatra
05.10.2011, 14:35
Ein probates Mittel gegen unerwünschte Gäste! :))

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/mit-guelle-gegen-zigeuner-148706

Kommt daher etwa das türkische Wort für Kondom, "Gülle-Hülle"?!^^