PDA

Vollständige Version anzeigen : Okkulte Musikindustrie



Gottfried
07.09.2010, 15:49
Interessante Doku über okkulte Zeichen in Musikvideos.

http://www.youtube.com/watch?v=00C3feH5z0A

Wie stark ist unsere Kultur von Satanisten beeinflusst?

pittbull
07.09.2010, 15:54
Wie stark ist unsere Kultur von Satanisten beeinflusst?
Ein wenig. --> http://www.youtube.com/watch?v=D5wUr4Lut4A ;)

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 15:55
Interessante Doku über okkulte Zeichen in Musikvideos.

http://www.youtube.com/watch?v=00C3feH5z0A

Wie stark ist unsere Kultur von Satanisten beeinflusst?

Extrem.

Felix Krull
07.09.2010, 15:56
Interessante Doku über okkulte Zeichen in Musikvideos.

http://www.youtube.com/watch?v=00C3feH5z0A

Wie stark ist unsere Kultur von Satanisten beeinflusst?
Das ist alles Privatsache. Niemand muß sich sowas ansehen. Kultur gibts sowieso nicht, das ist auch alles Privatsache, Hauptsache die Börse wirft genug ab.

Libertäre Primitiv-Kapitalisten sind allerdings nur solange Privatsache bis sie anfangen anderen zu schaden. Dann muß sie jemand an seinem privaten Strick ganz privat an einer privaten Laterne aufhängen.

Gottfried
07.09.2010, 16:07
Ein wenig. --> http://www.youtube.com/watch?v=D5wUr4Lut4A ;)

Das hier ist aufschlussreicher.

http://www.youtube.com/watch?v=yN5ZxIxstcs&feature=related

Cinnamon
07.09.2010, 16:14
Och bitte, das ist eine altbekannte Verschwörungstheorie. Da kokettieren Leute mit dem Tabubruch.

Felix Krull
07.09.2010, 16:15
Loser verrecke.
Von solchen Wünschen anderen gegenüber kriegst Du Krebs.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 16:36
Och bitte, das ist eine altbekannte Verschwörungstheorie. Da kokettieren Leute mit dem Tabubruch.

Du hast das Video nicht angesehen, denn es analysiert nur die Videos und braucht deshalb keine Verschwörungstheorien.

:shutup:

Cinnamon
07.09.2010, 16:38
Libertäre Primitiv-Kapitalisten sind allerdings nur solange Privatsache bis sie anfangen anderen zu schaden. Dann muß sie jemand an seinem privaten Strick ganz privat an einer privaten Laterne aufhängen.

Und nicht vergessen: Von ganz privaten Claqeuren beklatschen lassen ;).

Cinnamon
07.09.2010, 16:39
Du hast das Video nicht angesehen, denn es analysiert nur die Videos und braucht deshalb keine Verschwörungstheorien.

:shutup:

Das Video ist eine Verschwörungstheorie. Schon allein die Erklärung für den Tod Lady Di´s. Jaja, "Ritualmord". Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.

Gottfried
07.09.2010, 16:44
Das Video ist eine Verschwörungstheorie. Schon allein die Erklärung für den Tod Lady Di´s. Jaja, "Ritualmord". Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.

Es gab mal einen Fußballer, der auf ähnliche Weise ums Leben gekommen ist.


In der Nacht des 5. März 1983 wurde Eigendorf bei einem mysteriösen Verkehrsunfall im Braunschweiger Stadtteil Querum schwer verletzt und starb zwei Tage später. Entgegen den Zeugenaussagen von Vereinskollegen, nach denen Eigendorf am besagten Abend nur wenig Bier getrunken hatte, ergab die Obduktion einen relativ hohen Alkoholgehalt im Blut. Nach Öffnung der Stasi-Archive konnten Jahre später Hinweise gefunden werden, dass der vermeintliche „Verkehrsunfall“ ein von der Staatssicherheit der DDR zumindest geplanter Mordanschlag gewesen sein könnte. So soll er mit Alkoholspritzen behandelt und anschließend auf kurvenreicher Strecke geblendet worden sein.[1] Auslöser soll angeblich ein TV-Interview Eigendorfs gewesen sein, in dem sich dieser kritisch über den DDR-Fußball äußerte. Die von Heribert Schwan recherchierte WDR-Dokumentation „Tod dem Verräter“ über das mutmaßliche Attentat auf Eigendorf wurde am Abend des 22. März 2000 im Ersten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt und erschien später als Taschenbuch. Am 9. Februar 2010 teilte der ehemalige IM „Klaus Schlosser“ alias Karl-Heinz Felgner vor dem Düsseldorfer Landgericht mit, dass er von der Stasi einen offiziellen Mordauftrag für Eigendorf erhalten habe.[2]

http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Eigendorf

Ausonius
07.09.2010, 16:59
Na, hoffentlich doch ist die Musikindustrie voll okkulter Zeichen, Dämonen und Satanismus!
Heavy Metal ist ja kein Kindergeburtstag!

Gottfried
07.09.2010, 17:08
Leute, Ihr habt alle diese Doku gar nicht gesehen. Schaut sie Euch an und dann reden wir weiter. Hier geht es nicht um Underground-Mucke oder Heavy Metal, sondern um seichte Popsongs aus den Charts.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 17:14
Interessante Doku über okkulte Zeichen in Musikvideos.

http://www.youtube.com/watch?v=00C3feH5z0A

Wie stark ist unsere Kultur von Satanisten beeinflusst?


Mal ernsthaft glaubst du ernsthaft an die Scheisse aus dieser Doku?Och man so dumm kann doch keiner sein ... hinter einem Schachbrettboden und violetten Licht Freimaurer zu vermuten.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 17:21
Mal ernsthaft glaubst du ernsthaft an die Scheisse aus dieser Doku?Och man so dumm kann doch keiner sein ... hinter einem Schachbrettboden und violetten Licht Freimaurer zu vermuten.

Das ist genau die Argumentationsweise, wie man sie von gutmenschlichen Sarrazin Gegnern kennt. :))

Gottfried
07.09.2010, 17:24
Mal ernsthaft glaubst du ernsthaft an die Scheisse aus dieser Doku?Och man so dumm kann doch keiner sein ... hinter einem Schachbrettboden und violetten Licht Freimaurer zu vermuten.

Was ist denn daran so abwegig für Dich? Nehmen die Logen etwa keine Videoregisseure, Kostüm- und Bühnenbildner auf?

Weiter_Himmel
07.09.2010, 18:22
Was ist denn daran so abwegig für Dich? Nehmen die Logen etwa keine Videoregisseure, Kostüm- und Bühnenbildner auf?

Ich muss sagen durch die diversen Links in diesem Forum habe ich schon eine Menge Schrott gesehen ... aber das ist der absolute Gipfel.

Da werden Sachen hineininterpretiert die völlig abwegig und absurd sind.Ein Schachbrettmuster mit violetten Licht ... und eine Sängerin die zunächst ein schwarzes und dann ein weißes Kleid trägt sollen als Beweis herhalten das Freimaurer irgendtewas mit diesem Video bzw dessen Inhalt zu tun haben.
Habt ihr sie noch alle?

Denkst du die Freimauerei dreht sich darum wie man Symbole in trivialen Popsongs unterbringt?

Du scheinst irgendwie jeden Scheiss zu glauben.Nimm nur mal die Symbole und Farben die in dem Video erwähnt werden ... fällt dir da nicht auf das das alles im allen Realsaitiere ist?Da wird doch praktisch in jede Form und jede Farbe irgendetwas hineininterpretiert was so einfach nicht haltbar ist.

Nach dazu werden abwegige Vermischungen hergestellt.Rofl noch sein ein Gipfel war die Pyramide in der sich die Frau räkelt.Was sollen sie denn sonst nehmen außer einer Pyramide?Ein kreis macht sich für so etwas schlecht ,ein Quadrat stellt keinen Kontras zum Bildschirm da... und nun ja komplexere Figuren hätten diese Spinner wohl erst recht auf den Plan gerufen.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 18:24
Das ist genau die Argumentationsweise, wie man sie von gutmenschlichen Sarrazin Gegnern kennt. :))

Wie bescheuert bist du eigentlich das du diese Querverweise bringst?Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Sarrazin hat recht und keine seine Thesen auch recht gut Beweisen und Schlüssig präsentieren.

Während diese Psychopathen wirklich abstruse Thesen aufstellen.

Gottfried
07.09.2010, 18:36
Ich muss sagen durch die diversen Links in diesem Forum habe ich schon eine Menge Schrott gesehen ... aber das ist der absolute Gipfel.

Da werden Sachen hineininterpretiert die völlig abwegig und absurd sind.Ein Schachbrettmuster mit violetten Licht ... und eine Sängerin die zunächst ein schwarzes und dann ein weißes Kleid trägt sollen als Beweis herhalten das Freimaurer irgendtewas mit diesem Video bzw dessen Inhalt zu tun haben.
Habt ihr sie noch alle?

Denkst du die Freimauerei dreht sich darum wie man Symbole in trivialen Popsongs unterbringt?

Du scheinst irgendwie jeden Scheiss zu glauben.Nimm nur mal die Symbole und Farben die in dem Video erwähnt werden ... fällt dir da nicht auf das das alles im allen Realsaitiere ist?Da wird doch praktisch in jede Form und jede Farbe irgendetwas hineininterpretiert was so einfach nicht haltbar ist.

Nach dazu werden abwegige Vermischungen hergestellt.Rofl noch sein ein Gipfel war die Pyramide in der sich die Frau räkelt.Was sollen sie denn sonst nehmen außer einer Pyramide?Ein kreis macht sich für so etwas schlecht ,ein Quadrat stellt keinen Kontras zum Bildschirm da... und nun ja komplexere Figuren hätten diese Spinner wohl erst recht auf den Plan gerufen.

Fakt ist, dass diese Videos esoterisch gedeutet werden KÖNNEN. Und das können selbst die hartnäckigsten Verschwörungsleugner (oder noch besser: Zufallstheoretiker) nicht abstreiten.

Ich bin jetz bei Teil 14.

In Teil 13 wurde über Disney berichtet. Dort wurde das Wort Sex im König der Löwen mehrmals unterschwellig platziert. Willst Du mir sagen, dass das Zufall ist??

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 18:38
Wie bescheuert bist du eigentlich das du diese Querverweise bringst?Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Sarrazin hat recht und keine seine Thesen auch recht gut Beweisen und Schlüssig präsentieren.

Während diese Psychopathen wirklich abstruse Thesen aufstellen.

Der einzige Bescheuerte hier bist du wohl.

Ich glaube du bist noch Schüler und von der staatlichen Gehirnwäsche beeinflusst.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 19:20
Der einzige Bescheuerte hier bist du wohl.

Ich glaube du bist noch Schüler und von der staatlichen Gehirnwäsche beeinflusst.

Gehirmwäsche?Gegen was?Solche Okulten Symbole und deren Verwendung stehen nirgendwo in den Lehrplänen gegebenenfalls spricht man mal in Ethik über so etwas aber das war es.

Du glaubst hier total abwegigen Scheiss der jeder Grundlage entbehrt.In irgendwelchen Accessorize in Musikvideos die aus allen Kulturkreisen Zusammengewürfelt sind oder schlicht und ergreifend normale Ausstattung sind (wie violettes Licht) geheime Freimauereraktivitäten zu vermuten zeigt das du den bezug zur Realität und zum Rationalismus verloren hast.

Doc Gyneco
07.09.2010, 19:25
Och bitte, das ist eine altbekannte Verschwörungstheorie. Da kokettieren Leute mit dem Tabubruch.

Ein explizites Video betreffend Wingdings !

:)):)):))

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 19:29
Gehirmwäsche?Gegen was?Solche Okulten Symbole und deren Verwendung stehen nirgendwo in den Lehrplänen gegebenenfalls spricht man mal in Ethik über so etwas aber das war es.

Du glaubst hier total abwegigen Scheiss der jeder Grundlage entbehrt.In irgendwelchen Accessorize in Musikvideos die aus allen Kulturkreisen Zusammengewürfelt sind oder schlicht und ergreifend normale Ausstattung sind (wie violettes Licht) geheime Freimauereraktivitäten zu vermuten zeigt das du den bezug zur Realität und zum Rationalismus verloren hast.

Das Schulsystem trainiert einem das selbstständige und kreative Denken ab.

Das du meinen Beitrag jetzt nicht kapierst beweist das.

Was verstehst du unter "normaler" Ausstattung? Was ist normal? Das was man ständig im TV sieht?

Du bist eben schon durch und durch konditioniert, deshalb merkst du überhaupt nichts mehr.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 19:35
Fakt ist, dass diese Videos esoterisch gedeutet werden KÖNNEN. Und das können selbst die hartnäckigsten Verschwörungsleugner (oder noch besser: Zufallstheoretiker) nicht abstreiten.

Ich bin jetz bei Teil 14.

In Teil 13 wurde über Disney berichtet. Dort wurde das Wort Sex im König der Löwen mehrmals unterschwellig platziert. Willst Du mir sagen, dass das Zufall ist??

Und ?So etwas gibt es Haufenweise.Irgendwelche Grafikdesigner haben in den Hintergrundbildern diverser Zeichentrickfilme von Brüsten bis zur Scham schon alles verwendet... .Aber da steht nichts dahinter außer Spaß.

Das man sich in evangelikalen Kreisen über die Buchstabenfolge SEX aufgeregt hat verstehe ich bis heute nicht ... zeigt der Film doch selber eine recht eindeutige Sexszene zwischen Tieren.

http://www.youtube.com/watch?v=wm133Fs8yUs

Die Macher meinten das war die Abkürzung für den Sound oder Grafiksystem... .Von mir aus war es auch einfach nur Spaß ... jedenfalls steckt da nichts dahinter.

Filmemacher und Künstler Schlachten alles an Symbolen aus was sie finden können und benutzen es.Aus jeden Kulturkreis aus jedem Land ... alles.Hauptsache es sieht irgendwie cool aus.

Ob das nun eine abgedrehte Pyramide ist (seid 4000 Jahrn ein beliebtes Motiv) oder ein Hakenkreuz-Ninja Wurfstern (Sin City) sie benutzen es.Nicht weil sie dem okultismus fröhnen sondern weil es cool ist.

Denen ist vollkommen egal was diese Symbole bedeuten ebendso wie historische Hintergründe

Am Ende kommt dann oft so etwas heraus:


http://www.youtube.com/watch?v=VlKLpee4Zwo
http://www.youtube.com/watch?v=wXVesFy4ftM
http://www.youtube.com/watch?v=R-JqmLRwLE0&feature=related

Gottfried
07.09.2010, 19:43
Nicht weil sie dem okultismus fröhnen sondern weil es cool ist.


Woher weißt Du das? Ich wette, dass Du nicht mal einen einzigen Prominenten persönlich kennst. Du bist auch nur einer von 50 Mio. Zeitungslesern und Fernsehguckern, der sich seinen eigenen Reim auf die Welt macht.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 19:47
Woher weißt Du das? Ich wette, dass Du nicht mal einen einzigen Prominenten persönlich kennst. Du bist auch nur einer von 50 Mio. Zeitungslesern und Fernsehguckern, der sich seinen eigenen Reim auf die Welt macht.

Der kapiert es nicht.

Der meint dass das, was im TV kommt die Realität ist oder die Realität abbilden soll. Das ist großer Schwachsinn.

Malatestas Dream
07.09.2010, 19:51
Fakt ist, dass diese Videos esoterisch gedeutet werden KÖNNEN. Und das können selbst die hartnäckigsten Verschwörungsleugner (oder noch besser: Zufallstheoretiker) nicht abstreiten.

Ich bin jetz bei Teil 14.

In Teil 13 wurde über Disney berichtet. Dort wurde das Wort Sex im König der Löwen mehrmals unterschwellig platziert. Willst Du mir sagen, dass das Zufall ist??

Das Wort "Verschwörungsleugner" begegnet mir wirklich zum ersten mal, "Zufallstheoretiker" auch.

Guck mal, ich weiß das du gerne etwas Besonderes wärst. Du führst sicher ein langweiliges, gewöhnliches Leben und willst etwas Bedeutendes erleben, Teil von etwas Großem sein. Da fantasiert man sich gerne mal Verschwörungen zusammen, die man als Einziger erkennt .

Dann ist man klüger/besser/aufmerksamer als die anderen, besser als die "Masse". Die "Andern" sind sowieso alle einer Gehirnwäsche unterzogen worden und nur DU erkennst das. Weil DU was besonderes ist.

Und ja, ich will sagen dass es

a) Zufall ist (vor allem das zweite "Sex" auf dem Blatt ist, nunja, nur mit viel Fantasie zu erkennen.) Jetzt wirklich, wen man lang genug, und mit einer bestimmten Absicht, Filme durchsucht, findet man alles. Man kann in jedes Medium alles hineininterpretieren, vor allem wenn du so allgemeine Symbole wie "Pyramiden", "Augen" oder das Victory-Zeichen suchst. Nicht alle Pyramiden haben mit einer Verschwörung zu tun. Auch Farben komen z.B. einfach so in der Natur vor, bei Blumen z.B. Sind Violette Blumen Teil der verschwörung ?

Absolut allgemeine geometrische Figuren sind nicht Teil einer Verschwörung.

@BDDR geschädigter:

Boah, du bist ja wirklich ziemlich geschädigt. Ich dachte ja, du wärst ein ganz normaler Konservativer, aber du bist ja wirklich vollkommen bescheuert. Ich dachte ich würde nur deine politischen Ansichten nich teilen, aber ich habe einfach nur Mitleid mit dir.

Erzähl mal: Wie bist du von der bösen Konditionierung losgekommen ? Haben dir Scientologen die Augen geöffnet ? Bist du aus der Matrix ausgeklinkt ? Hast du eine Wunderdroge gefunden ? Sag mir, oh Großer, wie kann ich dem System entkommen.

Was das ganze mit Sarrazin zu tun hat, verstehe ich auch nicht. Kämpft der gegen Freimaurer/Illuminaten/ZOG/die grauen Herren/ die Gehirnfresser ?



Der meint dass das, was im TV kommt die Realität ist oder die Realität abbilden soll. Das ist großer Schwachsinn.

Ich glaube das ist fast jedem Mensch, zumindest in Ansätzen, klar. Als nächstes sagst du uns, der Weihnachtsmann ist nicht echt.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 19:57
@BDDR geschädigter:

Boah, du bist ja wirklich ziemlich geschädigt. Ich dachte ja, du wärst ein ganz normaler Konservativer, aber du bist ja wirklich vollkommen bescheuert. Ich dachte ich würde nur deine politischen Ansichten nich teilen, aber ich habe einfach nur Mitleid mit dir.

Erzähl mal: Wie bist du von der bösen Konditionierung losgekommen ? Haben dir Scientologen die Augen geöffnet ? Bist du aus der Matrix ausgeklinkt ? Hast du eine Wunderdroge gefunden ? Sag mir, oh Großer, wie kann ich dem System entkommen.

Was das ganze mit Sarrazin zu tun hat, verstehe ich auch nicht. Kämpft der gegen Freimaurer/Illuminaten/ZOG/die grauen Herren/ die Gehirnfresser ?

Der nächste, welcher das Video nicht gesehen hat. Im Video spricht man nicht von Verschwörungen, sondern einfach nur von Symbolismus. Sonst nichts.

Schau mal lieber, wie Verschwörung exakt definiert ist.

Immer die gleiche Leier von den Schafen hier.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 20:03
Woher weißt Du das? Ich wette, dass Du nicht mal einen einzigen Prominenten persönlich kennst. Du bist auch nur einer von 50 Mio. Zeitungslesern und Fernsehguckern, der sich seinen eigenen Reim auf die Welt macht.

Ne aber ich bin Freimauerer.... und wir haben wesentlich besseres zu tun als uns darüber eine Platte zu machen wie wir irgendwelche Trivialen Symbole in noch trivialere Popsongs unterbringen können.

Mal ganz abgesehen davon enthalten die Berichte zig Abgrundtief falsche Infos über Freimauerer.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:04
Ne aber ich bin Freimauerer.... und wir haben wesentlich besseres zu tun als uns darüber eine Platte zu machen wie wir irgendwelche Trivialen Symbole in noch trivialere Popsongs unterbringen können.

Mal ganz abgesehen davon enthalten die Berichte zig Abgrundtief falsche Infos über Freimauerer.

Ja dann bist du nur ein Niedriggradfreimaurer, die haben auch keine Ahnung vom Tuten und Blasen. Die dürfen auch gettäuscht werden.

Kannst ja Morals und Dogma (eure Bibel) lesen dort ist das ja alles beschreiben.

Malatestas Dream
07.09.2010, 20:05
Der nächste, welcher das Video nicht gesehen hat. Im Video spricht man nicht von Verschwörungen, sondern einfach nur von Symbolismus. Sonst nichts.

Schau mal lieber, wie Verschwörung exakt definiert ist.

Immer die gleiche Leier von den Schafen hier.

Ich hab das Video gesehen und viel gelacht. Ich denke einfach, das Symbole wie eine Pyramide relativ Neutral sind und, halt dich fest, nicht zwangsläufig eine besonders Tiefsinnige Symbolik haben. Auch das austrecken von Zeige- und Mittelfinger zu einem V ist nicht automatisch ein "5" Symbol, genau wie Daumen und Zeigefinger zum Kreis gebildet nicht automatisch eine "VI" Symbol sind.

Das Video ist absolut lächerlich. Krankhaft alles als Symbol für Okkultismus/Satanismus deuten - da findet man immer und überall etwas. Du musst Angst in deinem Haus haben - überall Satanische Symbole. Gleich ist auch 6 nach 9 - 6 ! (Denk dir noch diverse Ausrufezeichen hinzu).

Vielleich solltest du der "Leier" der "Schafe" mal zuhören. Geisterfahrer z.B. die sich die ganze Zeit über die ganzen "Geisterfahrer" aufregen, liegen halt auch nicht richtig. Ist ja schön das du gerne was besonderes Wärst und du deshalb der Schäfer unter den Schafen und der einzig Erleuchtete bist, der Disneys Sex-Freimaurer-Satanisten Plan enthüllt. Vielleicht verrennst du dich auch nur, Überinterpretierst und es gibt keine bösen Pläne. Denk mal drüber nach.

Und nochmal die Frage: Wie bist du denn zur Erkenntnis gekommen ? Wie kann ich mich von meiner Indoktrination/meiner Systemkontrolle lösen ?


"Zweck, einen Plan auszuführen, der eine selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen Umsetzung zum Schaden anderer geschieht oder der die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände anstrebt. Eine Verschwörung beruht also nicht immer auf niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Täuschung."

Wo genau liege ich also daneben ?

Weiter_Himmel
07.09.2010, 20:06
Das Schulsystem trainiert einem das selbstständige und kreative Denken ab.

Das du meinen Beitrag jetzt nicht kapierst beweist das.

Was verstehst du unter "normaler" Ausstattung? Was ist normal? Das was man ständig im TV sieht?

Du bist eben schon durch und durch konditioniert, deshalb merkst du überhaupt nichts mehr.

Das denken in diesem video ist nicht kreativ sondern abgrundtief dämmlich.Und irgendwelche "kryptischen,mystischen" Symbole sind ganz normale Austattung bei Msikvideos und Filmen.Die haben ganze Wagenladungen davon und der Chef des ganzen sucht sich dann das aus was er für das "coolste " hält.thats it mehr steht da nicht dahinter.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 20:09
Ja dann bist du nur ein Niedriggradfreimaurer, die haben auch keine Ahnung vom Tuten und Blasen. Die dürfen auch gettäuscht werden.

Kannst ja Morals und Dogma (eure Bibel) lesen dort ist das ja alles beschreiben.

Ich habe sogar nen erstaunlich hohen Rang ... ka warum die mir den in meinen Jungen Jahren gegeben haben.... wahrscheinlich aus Nachwuchsmangel und Alternativlosigkeit... .

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:09
Ich hab das Video ...

Du liegst dahingehent falsch, dass du die Analyse der Symbole in dem Video damit gleichsetzt als würden die Autoren davon sprechen, dass das ganze eine Verschwörung sei.

Das kritisiere ich.

Ich persönlich halte den Symbolismus für interessant aber für überbewertet.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:11
Ich habe sogar nen erstaunlich hohen Rang ... ka warum die mir den in meinen Jungen Jahren gegeben haben.... wahrscheinlich aus Nachwuchsmangel und Alternativlosigkeit... .

Welcher Ritus, welcher Rang?

Malatestas Dream
07.09.2010, 20:15
Du liegst dahingehent falsch, dass du die Analyse der Symbole in dem Video damit gleichsetzt als würden die Autoren davon sprechen, dass das ganze eine Verschwörung sei.

Das kritisiere ich.

Ich persönlich halte den Symbolismus für interessant aber für überbewertet.

Jetzt ruderst du aber radikal zurück.
Gerade waren wir noch alle Schafe und vom System kontrolliert, jetzt geht es nur noch um Symbolik. Ich denke auch, das Semiotik und Symbolinterpretation interessant ist, aber du schienst mir das ganze etwas zu stark zu beurteilen.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:16
Jetzt ruderst du aber radikal zurück.
Gerade waren wir noch alle Schafe und vom System kontrolliert, jetzt geht es nur noch um Symbolik. Ich denke auch, das Semiotik und Symbolinterpretation interessant ist, aber du schienst mir das ganze etwas zu stark zu beurteilen.

Ich rudere überhaupt nicht zurück. Das Video spricht nicht über Verschwörungen, sondern über Symbolik.

Du hast das Video als Verschwörungskacke abgetan und das ist eben falsch.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 20:20
Welcher Ritus, welcher Rang?

Ich würde gerne mal wissen was dich das angeht?Der Ritus ist Schottisch.

Malatestas Dream
07.09.2010, 20:20
Ich rudere überhaupt nicht zurück. Das Video spricht nicht über Verschwörungen, sondern über Symbolik.

Du hast das Video als Verschwörungskacke abgetan und das ist eben falsch.

Aber wieso ist es denn keine ? Das Video impliziert Intention im Bezug auf die Symbolik und versucht die Gesamtheit der Popkultur als von "Satanischer" oder "Freimaurer"-Symbolik beeinflusst darzustellen. Was haarsträubender Unsinn ist.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:25
Aber wieso ist es denn keine ? Das Video impliziert Intention im Bezug auf die Symbolik und versucht die Gesamtheit der Popkultur als von "Satanischer" oder "Freimaurer"-Symbolik beeinflusst darzustellen. Was haarsträubender Unsinn ist.

Es wird nur die Symbolik interpretiert sonst nichts.

Ich sagte ja, dass du dir die exakte Definition von Verschwörung anschauen sollst.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:26
Ich würde gerne mal wissen was dich das angeht?Der Ritus ist Schottisch.

Gut, alles unter 30 Grad ist niedrig. Mitglieder unter diesem Grad sind auch Uneingeweihte.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 20:26
Es wird nur die Symbolik interpretiert sonst nichts.

Ich sagte ja, dass du dir die exakte Definition von Verschwörung anschauen sollst.

Bei den ersten Video wird bei Diana überdeutlich worauf diese Spinner hinaus wollen... .

Malatestas Dream
07.09.2010, 20:29
Es wird nur die Symbolik interpretiert sonst nichts.

Ich sagte ja, dass du dir die exakte Definition von Verschwörung anschauen sollst.

Hab ich schon gemacht. Siehe den Beitrag weiter oben.


"Zweck, einen Plan auszuführen, der eine selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen Umsetzung zum Schaden anderer geschieht oder der die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände anstrebt. Eine Verschwörung beruht also nicht immer auf niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Täuschung."

"Der Begriff Verschwörung (oder Konspiration) ist die Substantivierung der Übersetzung (16. Jh.) des lateinischen Verbs coniurare = sich heimlich (durch Eid/Schwur) verbünden."

Die Videos implizieren das hinter den Symbolen eine bestimmte Absicht steht, d.h. das bestimmte Individuen (der Unterhaltungsindustrie) einen Plan ausführen, welcher ein bestimmtes Ziel (du sprachst von Indoktrination und ähnlichem) beinhaltet.
Nochmal die Frage: Wo liege ich falsch ?

Weiter_Himmel
07.09.2010, 20:34
Gut, alles unter 30 Grad ist niedrig. Mitglieder unter diesem Grad sind auch Uneingeweihte.

Also jetzt schlägt es dreizehn.Jetzt tu nicht so als hättest du Spinner irgendeine Art Ahnung von Freimauerei.Mal ganz davon abgesehen das solche Hochgradigen Freimauerer definitiv nicht als Requisitenaufsteller Regiesuer oder Zeichner bei irgendwelchen Musikvideos mitwirken Geschweige denn den Auftrag dazu geben so etwas zu tun.


Diese Leute haben andere Sorgen und ganz andere Themenbereiche um die sie sich eine Platte machen.

Man ist ja geneigt die Musikverschwörung fast schon als "Fortschritt" zu sehen denn sonst ist es immer gleich eine Weltverschwörung.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:35
Hab ich schon gemacht. Siehe den Beitrag weiter oben.


"Zweck, einen Plan auszuführen, der eine selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen Umsetzung zum Schaden anderer geschieht oder der die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände anstrebt. Eine Verschwörung beruht also nicht immer auf niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Täuschung."

"Der Begriff Verschwörung (oder Konspiration) ist die Substantivierung der Übersetzung (16. Jh.) des lateinischen Verbs coniurare = sich heimlich (durch Eid/Schwur) verbünden."

Die Videos implizieren das hinter den Symbolen eine bestimmte Absicht steht, d.h. das bestimmte Individuen (der Unterhaltungsindustrie) einen Plan ausführen, welcher ein bestimmtes Ziel (du sprachst von Indoktrination und ähnlichem) beinhaltet.
Nochmal die Frage: Wo liege ich falsch ?

Verschwörung heißt auch, dass sich mindestens 2 Personen oder Vereinigungen im Geheimen zusammentun um Pläne auszuführen, welche Dritte schaden.

Das heißt, wenn eine Regierung oder Organisation etwas Verwerfliches durchführt um andere zu Schaden dann ist das keine Verschwörung. Eine Organisation kann sich nicht mit sich selbst verschwören.

Malatestas Dream
07.09.2010, 20:41
Verschwörung heißt auch, dass sich mindestens 2 Personen oder Vereinigungen im Geheimen zusammentun um Pläne auszuführen, welche Dritte schaden.

Das heißt, wenn eine Regierung oder Organisation etwas Verwerfliches durchführt um andere zu Schaden dann ist das keine Verschwörung. Eine Organisation kann sich nicht mit sich selbst verschwören.

Aber eine Organisation beinhaltet mehr als einen Menschen. Also können sich doch wohl die Menschen innerhalb dieser Organisation miteinander verschwören, oder etwas nicht.

Ausserdem: Wo habe ich den jetzt deiner Definition wiedersprochen ?

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:42
Also jetzt schlägt es dreizehn.Jetzt tu nicht so als hättest du Spinner irgendeine Art Ahnung von Freimauerei.Mal ganz davon abgesehen das solche Hochgradigen Freimauerer definitiv nicht als Requisitenaufsteller Regiesuer oder Zeichner bei irgendwelchen Musikvideos mitwirken Geschweige denn den Auftrag dazu geben so etwas zu tun.


Diese Leute haben andere Sorgen und ganz andere Themenbereiche um die sie sich eine Platte machen.

Man ist ja geneigt die Musikverschwörung fast schon als "Fortschritt" zu sehen denn sonst ist es immer gleich eine Weltverschwörung.

Steht doch in eurer luziferischen Bibel (Morals and Dogma), also was hast du?

Klar kümmern sich die Hochgradfreimauerer nicht um jeden Schmarrn. Das sich die um alles kümmern habe ich auch nie behauptet.

Die Musikindustrie ist mitlerweile auch stark Monopolisiert, es gibt nur sehr wenige Unternehmen die miteinander konkurrieren. Man spricht nicht umsonst heutzutage ständig vom Einheitsbrei der Mainstreammusik.

Diese Unternehmen können deshalb auch stark manipulieren, indem sie nur bestimmte Musiker oder Musikvideoregisseure unter Vertrag nehmen, die von sich selbst aus schon einen Hang zum Okkulten haben. Man manipuliert also indirekt.
-------------------------

Komisch nur, dass du andere ständig als bescheuerte Vtler bezeichnet, selbst bist du aber in einem Verein, der Luziferanbetung betreibt (siehe wieder Morals and Dogma).

Paradox oder? :))

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:43
Aber eine Organisation beinhaltet mehr als einen Menschen. Also können sich doch wohl die Menschen innerhalb dieser Organisation miteinander verschwören, oder etwas nicht.

Ausserdem: Wo habe ich den jetzt deiner Definition wiedersprochen ?

Achso, dann war die DDR Regierung, welche die Mauer gebaut hat, auch ein Verschwörungsverein?

Gottfried
07.09.2010, 20:51
Gut, alles unter 30 Grad ist niedrig. Mitglieder unter diesem Grad sind auch Uneingeweihte.

Außerdem sind Freimaurer total verlogene und verkommene Subjekte, wie man an unseren Politikern erkennen kann.

Mir war dieser User von Anfang an unsympathisch, schon in anderen Strängen ist er mir negativ aufgefallen. Jetzt weiß ich warum.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:52
Außerdem sind Freimaurer total verlogene und verkommene Subjekte, wie man an unseren Politikern erkennen kann.

Mir war dieser User von Anfang an unsympathisch, schon in anderen Strängen ist er mir negativ aufgefallen. Jetzt weiß ich warum.

Er wird ja selber von dem Verein verarscht. Das ist ja gerade das Abstruse. :))

Der hat jetzt irgendeinen Niedrigrang und meint er sei wunder was. Die Wahrheit sieht aber anders aus.

Gottfried
07.09.2010, 20:58
Er wird ja selber von dem Verein verarscht. Das ist ja gerade das Abstruse. :))

Der hat jetzt irgendeinen Niedrigrang und meint er sei wunder was. Die Wahrheit sieht aber anders aus.

Oder er hat den vollen Durchbllick und spielt hier nur den Desinfo-Agenten. Ist auch möglich.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 21:02
Oder er hat den vollen Durchbllick und spielt hier nur den Desinfo-Agenten. Ist auch möglich.

Da gibts Bessere. :D

Weiter_Himmel
07.09.2010, 21:17
Steht doch in eurer luziferischen Bibel (Morals and Dogma), also was hast du?

Klar kümmern sich die Hochgradfreimauerer nicht um jeden Schmarrn. Das sich die um alles kümmern habe ich auch nie behauptet.

Die Musikindustrie ist mitlerweile auch stark Monopolisiert, es gibt nur sehr wenige Unternehmen die miteinander konkurrieren. Man spricht nicht umsonst heutzutage ständig vom Einheitsbrei der Mainstreammusik.

Diese Unternehmen können deshalb auch stark manipulieren, indem sie nur bestimmte Musiker oder Musikvideoregisseure unter Vertrag nehmen, die von sich selbst aus schon einen Hang zum Okkulten haben. Man manipuliert also indirekt.
-------------------------

Komisch nur, dass du andere ständig als bescheuerte Vtler bezeichnet, selbst bist du aber in einem Verein, der Luziferanbetung betreibt (siehe wieder Morals and Dogma).

Paradox oder? :))

Sag mal woher hast du nur so etwas?Wer hat dich mit so einen schmarrn indoktriniert.Geh doch einfach mal zur Freimaurerloge in deiner nähe und rede mit den Leuten velleicht hörst du dann auf solchen Schrott von Luzifer zu erzählen.Das sind abstruse Unterstellungen.Aus deinen brechtigten misstrauen gegen Massenmedien ist bei dir eine Paranoia geworden ... denn du glaubst nun irgendwie das genaue Gegenteil davon und denkst das du damit recht hast.Lass dich behandeln ... suche dir Hilfe beim Sorgentelefon oder so.

Die Musikindustrie agiert streng komerziell... die bieten das an was sich ihrer Meinung nach gut verkauft und keine allzu großen Widerstände provozirt.

Cinnamon
07.09.2010, 21:19
Verschwörung heißt auch, dass sich mindestens 2 Personen oder Vereinigungen im Geheimen zusammentun um Pläne auszuführen, welche Dritte schaden.

Das heißt, wenn eine Regierung oder Organisation etwas Verwerfliches durchführt um andere zu Schaden dann ist das keine Verschwörung. Eine Organisation kann sich nicht mit sich selbst verschwören.

Du definierst Verschwörung völlig frei wie es dir passt, du definierst eigentlich alles so wie es dir gefällt, und alle die anderer Meinung sind sind entweder dämlich, blind, indoktriniert oder was auch immer. Das Lustige an euch Verschwörungsspinnern ist ja, dass ihr meint ihr seid so gut und klug dass ihr als Einzige die voll fiese Verschwörung durchschaut habt.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 21:25
Du definierst Verschwörung völlig frei wie es dir passt, du definierst eigentlich alles so wie es dir gefällt, und alle die anderer Meinung sind sind entweder dämlich, blind, indoktriniert oder was auch immer. Das Lustige an euch Verschwörungsspinnern ist ja, dass ihr meint ihr seid so gut und klug dass ihr als Einzige die voll fiese Verschwörung durchschaut habt.

Nö, manche Leute definieren Verbrechen seitens der Regierung, sowie Dinge die unwahrscheilich sind automatisch als Verschwörung. Das ist Humbug.

@Weiter Himmel

Les doch Morals und Dogma, da steht es doch drin. :rolleyes:

Echt wahr.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 21:40
Außerdem sind Freimaurer total verlogene und verkommene Subjekte, wie man an unseren Politikern erkennen kann.

Mir war dieser User von Anfang an unsympathisch, schon in anderen Strängen ist er mir negativ aufgefallen. Jetzt weiß ich warum.

Ich gehe weniger hart mit euch ins Gericht , für mich seid ihr einfach nur psychich gestört und paranoid.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 21:47
Nö, manche Leute definieren Verbrechen seitens der Regierung, sowie Dinge die unwahrscheilich sind automatisch als Verschwörung. Das ist Humbug.

@Weiter Himmel

Les doch Morals und Dogma, da steht es doch drin. :rolleyes:

Echt wahr.

Du glaubst doch nicht ernsthaft an diesen dümmlichen Hoax... .velleicht solltest du das Buch mal lesen.

http://www.freemasons-freemasonry.com/apikefr.html

http://www.masonicinfo.com/lucifer.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/Lucifer#The_Taxil_Hoax:_Lucifer.27s_alleged_connec tion_with_Freemasonry

Du bist total paranoid du glaubst jedes Lügenmärchen über die Freimaurer das man dir auftischt selbst wenn sich diese Geschichten heftig widersprechen.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 21:55
Du glaubst doch nicht ernsthaft an diesen dümmlichen Hoax... .velleicht solltest du das Buch mal lesen.

http://www.freemasons-freemasonry.com/apikefr.html

http://www.masonicinfo.com/lucifer.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/Lucifer#The_Taxil_Hoax:_Lucifer.27s_alleged_connec tion_with_Freemasonry

Du bist total paranoid du glaubst jedes Lügenmärchen über die Freimaurer das man dir auftischt selbst wenn sich diese Geschichten heftig widersprechen.

Es ist Luziferverehrung. Pike sagt zwar, dass damit nicht der Satan gemeint ist sondern der Lichtbringer oder eine Macht (Seite 102).

Aus CHRISTLICHER Sicht ist das aber falsch, da hier Satan als der Lichtbringer bezeichnet wird (Lukas 10:18).


Du brauchst glaube ich noch Nachhilfe. :rolleyes:

borisbaran
07.09.2010, 22:02
Und schon ist dieser Thread wieder von BRDDR_geschaedigter un C(l)o KG wieder ins VT-Klo gespült worden... Tschüß, auf den Scheiß habe ich keinen Bock mehr.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 22:18
Es ist Luziferverehrung. Pike sagt zwar, dass damit nicht der Satan gemeint ist sondern der Lichtbringer oder eine Macht (Seite 102).

Aus CHRISTLICHER Sicht ist das aber falsch, da hier Satan als der Lichtbringer bezeichnet wird (Lukas 10:18).


Du brauchst glaube ich noch Nachhilfe. :rolleyes:

Selbst wenn deine Interpretation dieses Verses so stimmen würde (was sie nicht tut denn sie ist Abgrundtief falsch) so wäre das noch keine Anbetung des Satans.(Vll solltest du die anderen Seiten auch noch lösen und nicht nur ein Stück).

Es dreht sich dabei einzig und alleine um die Venus ... den Morgenstern als Anti zu "dunklen kräften".

Nun ja wenn man Dinge nicht akzeptiert die aus christliche Sicht falsch sind muss man kein Satanist sein.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 22:29
Selbst wenn deine Interpretation dieses Verses so stimmen würde (was sie nicht tut denn sie ist Abgrundtief falsch) so wäre das noch keine Anbetung des Satans.(Vll solltest du die anderen Seiten auch noch lösen und nicht nur ein Stück).

Es dreht sich dabei einzig und alleine um die Venus ... den Morgenstern als Anti zu "dunklen kräften".

Nun ja wenn man Dinge nicht akzeptiert die aus christliche Sicht falsch sind muss man kein Satanist sein.

Man kann es nur aus christlicher Sicht interpretieren, weil es aus atheistischer Sicht keinen Gott und auch keinen Satan gibt.

Das geht schon per Definition nicht.

Deshalb muss es zwangsläufig aus christlicher Sicht interpretiert werden.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 22:36
Man kann es nur aus christlicher Sicht interpretieren, weil es aus atheistischer Sicht keinen Gott und auch keinen Satan gibt.

Das geht schon per Definition nicht.

Deshalb muss es zwangsläufig aus christlicher Sicht interpretiert werden.

Ähm HALLO!WOHNT DA OBEN DRINN JEMAND?

Das Wort Luzifer für den Morgenstern gab es bevor die Christen daraus Satan gemacht haben kk?

Ähm nur so nebenbei war Petrus eigentlich auch Satanist?Oder der Heilige Lucifer von Calaris?

Peaches
07.09.2010, 23:11
Lustiger Strang.

Bambi ist eigentlich ein ganz böses satanisches Reh und beim König der Lösen haben sie sich schon sehr viel Mühe gegeben das Wort "Sex" irgendwo herauszulesen.

Erinnert irgendwie Paul is dead...

*gähn*

Und wenn alles nix hilft, sind wieder die Freimaurer Schuld
und natürlich die Juden und die Satanisten und und und...

Himmel, so viel low GV und akuter Erlebnismangel ist ja kaum zum Aushalten.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 23:13
Lustiger Strang.

Bambi ist eigentlich ein ganz böses satanisches Reh und beim König der Lösen haben sie sich schon sehr viel Mühe gegeben das Wort "Sex" irgendwo herauszulesen.

Erinnert irgendwie Paul is dead...

*gähn*

Und wenn alles nix hilft, sind wieder die Freimaurer Schuld
und natürlich die Juden und die Satanisten und und und...

Himmel, so viel low GV und akuter Erlebnismangel ist ja kaum zum Aushalten.

Wie die Evangelikalen sich so sehr an diesen paar Sternen aufhängen konnten und die richtige Sex Szene einfach so hinnahmen ist mir bis heute ein Rätsel.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 23:19
Lustiger Strang.

Bambi ist eigentlich ein ganz böses satanisches Reh und beim König der Lösen haben sie sich schon sehr viel Mühe gegeben das Wort "Sex" irgendwo herauszulesen.

Erinnert irgendwie Paul is dead...

*gähn*

Und wenn alles nix hilft, sind wieder die Freimaurer Schuld
und natürlich die Juden und die Satanisten und und und...

Himmel, so viel low GV und akuter Erlebnismangel ist ja kaum zum Aushalten.

Nö, Hochgradfreimaurerei, bzw. die Luziferanbetung hasst alles was von Gott kommt, bzw. die Lehre Gottes.

Dazu zählt auch das Volk von Jesus, also die Juden.

@Weiter Himmel

Die christliche Lehre hat einen Anspruch auf alle Zeiten, der Lichtbringer (Luzifer) ist also immer Satan.

Hier kann man deshalb nicht mit einer zeitlichen Einordnung kommen, das funktioniert nicht.

Peaches
07.09.2010, 23:28
Nö, Hochgradfreimaurerei, bzw. die Luziferanbetung hasst alles was von Gott kommt, bzw. die Lehre Gottes.

Dazu zählt auch das Volk von Jesus, also die Juden.

@Weiter Himmel

Die christliche Lehre hat einen Anspruch auf alle Zeiten, der Lichtbringer (Luzifer) ist also immer Satan.

Hier kann man deshalb nicht mit einer zeitlichen Einordnung kommen, das funktioniert nicht.


Ja, genau wie Juden Brunnen vergiften und kleine Kinder schlachten...

Geh mal in eine Loge. Die beissen nicht.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 23:32
Ja, genau wie Juden Brunnen vergiften und kleine Kinder schlachten...

Geh mal in eine Loge. Die beissen nicht.

Keine Ahnung da musst du die hohen Grade schon selber fragen, was sie von den Juden halten. :rolleyes:

In eine Loge zu gehen bringt nichts, da hier nur die Außenlehre für das Vieh verbreitet wird. Die Innenlehre für eingeweihte Freimaurer ist jedoch eine Andere.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 23:41
Nö, Hochgradfreimaurerei, bzw. die Luziferanbetung hasst alles was von Gott kommt, bzw. die Lehre Gottes.

Dazu zählt auch das Volk von Jesus, also die Juden.

@Weiter Himmel

Die christliche Lehre hat einen Anspruch auf alle Zeiten, der Lichtbringer (Luzifer) ist also immer Satan.

Hier kann man deshalb nicht mit einer zeitlichen Einordnung kommen, das funktioniert nicht.

Bah ... diese historische zeitliche Einordnung wird von sämtlichen Wissenschaftler akzeptiert Christen inbegriffen.Die Christen haben mit der hitorisch/kritischen Methode sogar selbst äußerst viel dazu beizutragen irgendwelche Wahnvorstellungen von Laien wie dir entgegen zu wirken.

Freimaurer beten keine Satanisten an, in keiner Weise.Der Vers bezieht sich in voller eindeutigkeit auf die Venus... und außer ein paar spinnern wie dir hat auch nie jemand etwas anders behauptet.

Ah und welche christliche Lehre meinst du jetzt genau?Die die Lucifer als Wort für Morgenstern verwendet hat und Luzifer sogar für einen der Namen Jesus hielt oder die die den Namen später dem Teufel gegeben hat?

Unabhänig davon worauf die christliche Kirche deiner Ansicht nach Anspruch hat so steht dem immer noch die Selbsterklärung der Freimauerer gegenüber.Und diese hat immer eidneutig betont das damit die Venus gemeint ist und es hat auch eiegntlich jeder (von idioten wie dir mal abgesehen) akzeptiert.

Zeig mir doch mal deine Bibelstelle in der von Luzifer als Satan die rede ist?Und wie zum Teufel kommt du darauf das ihn Freimaurer anbeten?Wegen 3 Zeilen in einen hundertzeiligen Buch die sich explizit auf etwas anderes beziehen?

Peaches
07.09.2010, 23:42
Keine Ahnung da musst du die hohen Grade schon selber fragen, was sie von den Juden halten. :rolleyes:

Hab nichts negatives gehört dieser Tage.



In eine Loge zu gehen bringt nichts, da hier nur die Außenlehre für das Vieh verbreitet wird. Die Innenlehre für eingeweihte Freimaurer ist jedoch eine Andere.

Ja, sicher.
Ich nehme an, das weißt du ganz genau, weil du selbst hochgradiger Freimaurer bist?
:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 23:54
Bah ... diese historische zeitliche Einordnung wird von sämtlichen Wissenschaftler akzeptiert Christen inbegriffen.Die Christen haben mit der hitorisch/kritischen Methode sogar selbst äußerst viel dazu beizutragen irgendwelche Wahnvorstellungen von Laien wie dir entgegen zu wirken.

Freimaurer beten keine Satanisten an, in keiner Weise.Der Vers bezieht sich in voller eindeutigkeit auf die Venus... und außer ein paar spinnern wie dir hat auch nie jemand etwas anders behauptet.

Ah und welche christliche Lehre meinst du jetzt genau?Die die Lucifer als Wort für Morgenstern verwendet hat und Luzifer sogar für einen der Namen Jesus hielt oder die die den Namen später dem Teufel gegeben hat?

Unabhänig davon worauf die christliche Kirche deiner Ansicht nach Anspruch hat so steht dem immer noch die Selbsterklärung der Freimauerer gegenüber.Und diese hat immer eidneutig betont das damit die Venus gemeint ist und es hat auch eiegntlich jeder (von idioten wie dir mal abgesehen) akzeptiert.

Zeig mir doch mal deine Bibelstelle in der von Luzifer als Satan die rede ist?Und wie zum Teufel kommt du darauf das ihn Freimaurer anbeten?Wegen 3 Zeilen in einen hundertzeiligen Buch die sich explizit auf etwas anderes beziehen?

Bla bla das mit der Venus ist auch nur Außenlehre um die Uneingeweihten zu täuschen. Hinter Venus verbirgt sich demnach auch Satan(Luzifer).

Ich sagte ja dass die Innenlehre eine ganz andere ist. Richtiger Luziferia ist man auch erst ab dem 32 ten Grad. Da wird man dann richtig eingeweiht.

Pike sagt es selbst:


Albert Pike 33°
"That which we must say to a crowd is - We worship a God, but it is the God that one adores without superstition.
To you, Sovereign Grand Inspectors General, we say this, that you may repeat it to the Brethren of the 32nd, 31st, and 30th degrees - The Masonic Religion should be, by all of us initates of the high degrees, maintained in the purity of the Luciferian Doctrine.
If Lucifer were not God, would Adonay whose deeds prove his cruelty, perdify and hatred of man, barbarism and repulsion for science, would Adonay and his priests, calumniate him?
Yes, Lucifer is God, and unfortunately Adonay is also god. For the eternal law is that there is no light without shade, no beauty without ugliness, no white without black, for the absolute can only exist as two gods: darkness being necessary to the statue, and the brake to the locomotive.
Thus, the doctrine of Satanism is a heresy; and the true and pure philosophical religion is the belief in Lucifer, the equal of Adonay; but Lucifer, God of Light and God of Good, is struggling for humanity against Adonay, the God of Darkness and Evil."
Instructions to the 23 Supreme Councils of the World, July 14, 1889. Recorded by A.C. De La Rive in La Femme et l'Enfant dans la FrancMaconnerie Universelle on page 588

Die Freimaurer beten als Luzifer, das Gegenteil von Adonay an. Das Gegenteil von Adonay ist aber laut christlicher Lehre der Teufel, der vom Himmel kommt.

Lukas 10:18

Er sprach aber zu ihnen: Ich sah wohl den Satanas vom Himmel fallen als einen Blitz.

Weiter_Himmel
08.09.2010, 00:07
Bla bla das mit der Venus ist auch nur Außenlehre um die Uneingeweihten zu täuschen. Hinter Venus verbirgt sich demnach auch Satan(Luzifer).

Ich sagte ja dass die Innenlehre eine ganz andere ist. Richtiger Luziferia ist man auch erst ab dem 32 ten Grad. Da wird man dann richtig eingeweiht.

Pike sagt es selbst:



Die Freimaurer beten als Luzifer, das Gegenteil von Adonay an. Das Gegenteil von Adonay ist aber laut christlicher Lehre der Teufel, der vom Himmel kommt.

Lukas 10:18

Höre doch auf mit dem Schrott über eine Außen und Innenlehre... .Du bist nicht da nicht Mitglied und weißt rein gar nichts darüber sondern ergießt dich in sinnlosen Spekulationen die niemand der bei klaren Verstand ist teilt.

Ich weiß übrigens was die diversen Zeilen bedeuten ... bloß leider kann ich es dir nicht sagen, nur definitiv ist es keine Anbetung von Satan.So etwas hat auch nie jemand behauptet.

Was bist du nur für ein Dorftrottel.Du versuchst ernsthaft mit ein paar öffentlich zugänglichen Schriftstücken nachzuweißen das die Freimaurer Satanistisch sind?Denkst du das allen ernstes?Meinst du das wäre noch nicht einen der zig journalisten oder Christen aufgefallen die da mit machen?

Oder denkst du die christlichen Kirchen würden mit Freimauern reden wenn dem so wäre?

Der ganze Kontext indem das verwendet wird müsste eigentlich selbst minderbemittelten wie dir klar machen das es sich um den Morgenstern handelt.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 00:12
Höre doch auf mit dem Schrott über eine Außen und Innenlehre... .Du bist nicht da nicht Mitglied und weißt rein gar nichts darüber sondern ergießt dich in sinnlosen Spekulationen die niemand der bei klaren Verstand ist teilt.

Ich weiß übrigens was die diversen Zeilen bedeuten ... bloß leider kann ich es dir nicht sagen, nur definitiv ist es keine Anbetung von Satan.So etwas hat auch nie jemand behauptet.

Was bist du nur für ein Dorftrottel.Du versuchst ernsthaft mit ein paar öffentlich zugänglichen Schriftstücken nachzuweißen das die Freimaurer Satanistisch sind?Denkst du das allen ernstes?Meinst du das wäre noch nicht einen der zig journalisten oder Christen aufgefallen die da mit machen?

Oder denkst du die christlichen Kirchen würden mit Freimauern reden wenn dem so wäre?

Der ganze Kontext indem das verwendet wird müsste eigentlich selbst minderbemittelten wie dir klar machen das es sich um den Morgenstern handelt.

Der Morgenstern war ja eben Luzifer als gefallener Engel, als er vom Himmel verbannt wurde (Quelle: Irgendwo Genesis, Grundwissen).

Also Albert Pike der Oberfreimaurer verzählt deiner Meinung nach nur Schwachsinn und hat keine Ahnung? Er sagt doch, dass die unteren Ränge verarscht werden sollen oder nicht?

Du tönst wie ein trotziges kleines Kind, welches jetzt Quellen diskreditieren will, weil ihm diese Quellen oder die Aussagen in diesen Quellen nicht passen.

Arthas
08.09.2010, 01:23
Weiter_Himmel ist natürlich kein Freimaurer, dafür ist er definitiv zu blöd.

Zudem sind die Freimaurer nicht bloß ein okkulter Satanistenverein, sondern es handelt sich dabei um die zentrale Organisation des zionistischen Judentums, welche zu dem Zweck gegründet wurde, die Prophezeiungen der Tanach zur Herraufbeschwörung der Apokalypse und Gründung des darauf folgenden jüdisch-zionistischen Weltstaates im geheimen umzusetzen. Allein darauf wird nun schon seit über eintausend Jahren hingearbeitet. Und schon bald nähert sich dieser Plan seinem Ende. Die Anbetung Satans, welcher auch den finsteren Judengott Jahwe verkörpert ist dabei natürlich logisch.

pittbull
08.09.2010, 01:51
Zudem sind die Freimaurer nicht bloß ein okkulter Satanistenverein, sondern es handelt sich dabei um die zentrale Organisation des zionistischen Judentums, welche zu dem Zweck gegründet wurde, die Prophezeiungen der Tanach zur Herraufbeschwörung der Apokalypse und Gründung des darauf folgenden jüdisch-zionistischen Weltstaates im geheimen umzusetzen. Allein darauf wird nun schon seit über eintausend Jahren hingearbeitet. Und schon bald nähert sich dieser Plan seinem Ende. Die Anbetung Satans, welcher auch den finsteren Judengott Jahwe verkörpert ist dabei natürlich logisch.

Na, was haben wir heute wieder geraucht? :lach:

Sophisticated
08.09.2010, 10:12
Ok, hier ein kleiner Auszug okkulter Dinge, die in den drei Videos (sorry, ich guck mir das keine drei Stunden an) genannt wurden:

- Dreiecke, Fünfecke und Sechsecke sind okkult.
- Fünfzackige oder sechszackige Sterne sind okkult.
- Die Farben blau, rot, gold und violett sind okkult.
- Schwarz und weiß sind okkult.
- Die Hände mit irgenwie abgespreizten Fingern zu halten ist okkult.
- Katzen, Fledermäuse, Schmetterlinge, Tauben, Frösche, Schlangen und Eulen sind okkult.
- Sonne, Mond und Sterne sind okkult.
- Hüte sind okkult.
- Regenschirme sind okkult.
- Augen sind okkult.
- Feuer ist okkult.
- Alle Zahlen sind okkult (denn sie sind durch 1 teilbar und zwei einsen ergeben eine 11).
- Gesichter sind okkult.
- Treppen sind okkult.
- Kreuze sind schwer okkult.
- Alle Planeten sind okkult.
- Spiegel sind okkult.
- Flügel sind okkult.
- "Yes, we can" (umgekehrt abgespielt vollommen eindeutig "Thank you, Satan") ist okkult.
- Analsex und Oralsex (und eigentlich überhaupt jegliche Anspielung auf Sex) sind okkult.
- Alle griechischen oder lateinischen Namen sind irgendwie okkult.
- Kennedy ist (war) okkult.
- Tupac ist okkult. (Ja, ist, schließlich lebt er noch)
- Disneyfilme sind okkult.

Mal abgesehen davon, dass ich schwerst okkult zu sein scheine, dürfte es für Musiker schwer sein, ein Video zu drehen, welches nicht eines der o.g. Beispiele enthält. Die Verschwörungstheorien sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Gruß,
Soph.

Gottfried
08.09.2010, 10:15
Und schon ist dieser Thread wieder von BRDDR_geschaedigter un C(l)o KG wieder ins VT-Klo gespült worden... Tschüß, auf den Scheiß habe ich keinen Bock mehr.

Ja, verschwinde. Und komm nie wieder.

Was machst Du eigentlich hier in Deutschland, Du Fahnenflüchtling. Du gehörst doch nach Israel in die Armee für volle drei Jahre.

Israel - das Land ist auch fest im Griff der Freimaurer...

http://www.youtube.com/watch?v=YjFDQJranVk

Gottfried
08.09.2010, 10:18
Himmel, so viel low GV und akuter Erlebnismangel ist ja kaum zum Aushalten.

Du hast drei mal so viele Beiträge wie ich. Ist doch klar, wer will schon ein Schwein ficken.

Cinnamon
08.09.2010, 10:19
Ich möchte jetzt nicht ausschließen, dass die Freimaurer einige solche Dinge tun, aber dennoch wird ihre Macht und ihr Einfluss weit überschätzt.

Gottfried
08.09.2010, 10:20
Ja, genau wie Juden Brunnen vergiften und kleine Kinder schlachten...

Geh mal in eine Loge. Die beissen nicht.

Da könnte ich genau so gut in eine Pizzeria gehen, um dort etwas über die Mafia zu erfahren.

Cinnamon
08.09.2010, 10:22
Da könnte ich genau so gut in eine Pizzeria gehen, um dort etwas über die Mafia zu erfahren.

Das ist in der Tat eine passende Analogie.

Gottfried
08.09.2010, 10:24
Ok, hier ein kleiner Auszug okkulter Dinge, die in den drei Videos (sorry, ich guck mir das keine drei Stunden an) genannt wurden:

- Dreiecke, Fünfecke und Sechsecke sind okkult.
- Fünfzackige oder sechszackige Sterne sind okkult.
- Die Farben blau, rot, gold und violett sind okkult.
- Schwarz und weiß sind okkult.
- Die Hände mit irgenwie abgespreizten Fingern zu halten ist okkult.
- Katzen, Fledermäuse, Schmetterlinge, Tauben, Frösche, Schlangen und Eulen sind okkult.
- Sonne, Mond und Sterne sind okkult.
- Hüte sind okkult.
- Regenschirme sind okkult.
- Augen sind okkult.
- Feuer ist okkult.
- Alle Zahlen sind okkult (denn sie sind durch 1 teilbar und zwei einsen ergeben eine 11).
- Gesichter sind okkult.
- Treppen sind okkult.
- Kreuze sind schwer okkult.
- Alle Planeten sind okkult.
- Spiegel sind okkult.
- Flügel sind okkult.
- "Yes, we can" (umgekehrt abgespielt vollommen eindeutig "Thank you, Satan") ist okkult.
- Analsex und Oralsex (und eigentlich überhaupt jegliche Anspielung auf Sex) sind okkult.
- Alle griechischen oder lateinischen Namen sind irgendwie okkult.
- Kennedy ist (war) okkult.
- Tupac ist okkult. (Ja, ist, schließlich lebt er noch)
- Disneyfilme sind okkult.

Mal abgesehen davon, dass ich schwerst okkult zu sein scheine, dürfte es für Musiker schwer sein, ein Video zu drehen, welches nicht eines der o.g. Beispiele enthält. Die Verschwörungstheorien sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Gruß,
Soph.

Du bist leider auch so ein Dummkopf, der die exoterische von der esoterischen Bedeutung nicht unterscheiden kann.

Weiter_Himmel
08.09.2010, 10:27
Du kannst ja nicht mal korrekt eine Tastatur bedienen. Du bist Zonen-Abschaum und nun verschwinde in Deiner Plattenbausiedlung.

Für ein Haus mit Garten hat es schon gerreicht ^^.

Weiter_Himmel
08.09.2010, 10:29
Du bist leider auch so ein Dummkopf, der die exoterische von der esoterischen Bedeutung nicht unterscheiden kann.

Du verstehst anscheinend nicht worauf er hinaus will.Es ist unmöglich ein Musikvideo zu drehen ohne das diese Typen da irgendetwas finden was sie für mysteriös halten.

Selbst primitiven Formen wie Dreiecken oder schwarzen und weißen Klamotten wird da eine Bedeutung zugeschrieben die lächerlich ist.

Sophisticated
08.09.2010, 10:32
Du bist leider auch so ein Dummkopf, der die exoterische von der esoterischen Bedeutung nicht unterscheiden kann.

Aber just das hätten mir die Videos doch beibringen können, ich war auch wirklich offen für Neues. Aber ich habe lediglich gelernt, dass so ziemlich alles ein okkultes Symbol sein kann. Ich sehe auf meinem Schreibtisch zig Gegenstände, die ich aufgrund des Videos als okkult bezeichnen müsste. Übrigens habe ich mich gerade mit ausgestrecktem Mittelfinger an der Stirn gekratzt, was - wie ich ja nun weiß - ein okkultes Symbol ist.

Kurz gesagt: Mir ist das in den Videos verwendete Auswahlverfahren einfach nicht exklusiv genug. Was beweist man denn, wenn schlichtweg alles als okkultes Symbol benennt?

Gruß,
Soph.

Gottfried
08.09.2010, 10:33
Für ein Haus mit Garten hat es schon gerreicht ^^.

Kein Wunder. Häuser gibt es in der Zone schon für 1000 Euro. Kein Witz.

Gottfried
08.09.2010, 10:35
Übrigens habe ich mich gerade mit ausgestrecktem Mittelfinger an der Stirn gekratzt, was - wie ich ja nun weiß - ein okkultes Symbol ist.


Du hast es wirklich nicht begriffen, unglaublich. Das ist in dem Fall kein okkultes Symbol. Aber egal, dann musst Du eben dumm sterben.

Weiter_Himmel
08.09.2010, 10:36
Der Morgenstern war ja eben Luzifer als gefallener Engel, als er vom Himmel verbannt wurde (Quelle: Irgendwo Genesis, Grundwissen).

Also Albert Pike der Oberfreimaurer verzählt deiner Meinung nach nur Schwachsinn und hat keine Ahnung? Er sagt doch, dass die unteren Ränge verarscht werden sollen oder nicht?

Du tönst wie ein trotziges kleines Kind, welches jetzt Quellen diskreditieren will, weil ihm diese Quellen oder die Aussagen in diesen Quellen nicht passen.

Lol du solltest dir mal gründlich die Bibel durchlesen und zum Priester,Rabbi,Pfarrer, deines vertrauens gehen ... damit der ein paar Sachen in deinen Weltbild zurecht rückt.

Denn deine Quellenangabe stimmt überhaupt nicht.Sag bloß du hast Genesis nie gelesen?

Du erzählst schwachsinn und hast keine Ahnung... .In Genesis steht nichts davon... .Und von luzifer als al gefallenen Engel steht in der Bibel schon mal gar nichts.Von Satan steht etwas da ... im Buch Hiob.

Du hast keine Quellen die irgendeinen wissenschaftlichen Wert haben.Du hast ja nicht mal einfachste Kentnisse über die Bibel.Du hast drei Zeilen aus einen Buch die du absolut falsch interpretierst und noch dazu mit der Bibel rechtfertigen willst (was lächerlich ist).

Weiter_Himmel
08.09.2010, 10:37
Kein Wunder. Häuser gibt es in der Zone schon für 1000 Euro. Kein Witz.

Quatsch mit 1000 Euro kommt man da nicht weit.Erst recht nicht in der Hütte in der ich lebe.Mit 500 k muss man da schon rechnen.

Sophisticated
08.09.2010, 10:37
Du hast es wirklich nicht begriffen, unglaublich. Das ist in dem Fall kein okkultes Symbol. Aber egal, dann musst Du eben dumm sterben.

In welches Fällen ist etwas denn ein okkultes Symbol? Das ist ja ein neues Kriterium, das die Videos nicht wirklich genannt haben. Wenn ich dumm sterbe ist es Deine Schuld.

Meine Katze guckt mich gerade an. Doppelter Okkultismus, Baphomet zuhilf!

Gruß,
Soph.

Cinnamon
08.09.2010, 10:54
Lol du solltest dir mal gründlich die Bibel durchlesen und zum Priester,Rabbi,Pfarrer, deines vertrauens gehen ... damit der ein paar Sachen in deinen Weltbild zurecht rückt.

Denn deine Quellenangabe stimmt überhaupt nicht.Sag bloß du hast Genesis nie gelesen?

Du erzählst schwachsinn und hast keine Ahnung... .In Genesis steht nichts davon... .Und von luzifer als al gefallenen Engel steht in der Bibel schon mal gar nichts.Von Satan steht etwas da ... im Buch Hiob.

Du hast keine Quellen die irgendeinen wissenschaftlichen Wert haben.Du hast ja nicht mal einfachste Kentnisse über die Bibel.Du hast drei Zeilen aus einen Buch die du absolut falsch interpretierst und noch dazu mit der Bibel rechtfertigen willst (was lächerlich ist).

Nun, die Bibel sagt aber durchaus aus, dass das Böse sich als Gutes verstellt und gebraucht dazu das Bild vom Teufel, der sich als Engel des Lichts verstellt. Die Symbolik geht also hier schon ein wenig in diese Richtung. Wobei ich vermute dass sie eher dazu da ist, dass diese Typen sich einen okkulten oder mythischen Anstrich geben können als irgendwas anderes.

Gottfried
08.09.2010, 11:04
In welches Fällen ist etwas denn ein okkultes Symbol? Das ist ja ein neues Kriterium, das die Videos nicht wirklich genannt haben. Wenn ich dumm sterbe ist es Deine Schuld.

Meine Katze guckt mich gerade an. Doppelter Okkultismus, Baphomet zuhilf!

Gruß,
Soph.

Lass mal stecken. Du willst es nicht begreifen. Nur ein Dummkopf stellt einen Zusammenhang zwischen Dingen in seinen eigenen vier Wänden her und den Inhalten der Unterhaltungsbranche, die Millionen Menschen zu Gesicht bekommen. Da brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Ausonius
08.09.2010, 11:06
Erinnert irgendwie Paul is dead...


"Paul is dead" fand ich aber eine witzigere Idee.

Ausonius
08.09.2010, 11:07
Nö, Hochgradfreimaurerei, bzw. die Luziferanbetung hasst alles was von Gott kommt, bzw. die Lehre Gottes.

Dazu zählt auch das Volk von Jesus, also die Juden.

@Weiter Himmel

Die christliche Lehre hat einen Anspruch auf alle Zeiten, der Lichtbringer (Luzifer) ist also immer Satan.

Hier kann man deshalb nicht mit einer zeitlichen Einordnung kommen, das funktioniert nicht.

Ein Freimaurer oder Jude bist du nicht, dafür aber ein Hochgradspinner!

Gottfried
08.09.2010, 11:12
Du verstehst anscheinend nicht worauf er hinaus will.Es ist unmöglich ein Musikvideo zu drehen ohne das diese Typen da irgendetwas finden was sie für mysteriös halten.

Selbst primitiven Formen wie Dreiecken oder schwarzen und weißen Klamotten wird da eine Bedeutung zugeschrieben die lächerlich ist.

Jetzt übertreibst Du gewaltig. Es wird etwas verdeutlicht anhand von einem Dutzend Musikvideos, die in den letzen 10 Jahren veröffentlicht wurden.

Wer jetzt behauptet, es gäbe überhaupt keine Esoterik in der Popkultur, der ist richtig gebammst in der Birne. Manche Menschen wollen Zusammenhänge einfach partout nicht erkennen. Ich weiß wirklich nicht warum. Denn so ein Riesending ist das ja nun auch wieder nicht.

Aber für manche Menschen ist alles nur Zufall. Das Universum ist durch Zufall enstanden und Kultur ist auch nur Zufall. Ja, selbst die Tonfolge in den Musikstücken scheint purer Zufall zu sein. Alles Zufall.

Ausonius
08.09.2010, 11:13
Der Morgenstern war ja eben Luzifer als gefallener Engel, als er vom Himmel verbannt wurde (Quelle: Irgendwo Genesis, Grundwissen).


Rofl... :)):)) Das will ich sehen.

Gottfried
08.09.2010, 11:16
Nun, die Bibel sagt aber durchaus aus, dass das Böse sich als Gutes verstellt und gebraucht dazu das Bild vom Teufel, der sich als Engel des Lichts verstellt. Die Symbolik geht also hier schon ein wenig in diese Richtung. Wobei ich vermute dass sie eher dazu da ist, dass diese Typen sich einen okkulten oder mythischen Anstrich geben können als irgendwas anderes.

Dein Ansatz ist viel vernünftiger als die der Zufallstheoretiker. Du begreifst, dass die Symbolik esoterische Bedeutung hat. Aber Du machst kein großes Ding daraus. Völlig richtig. Was und wer dahinter steckt, darüber kann mann diskutieren. Aber zu behaupten, alles wäre aus purem Zufall in den Videos platziert worden, so blöde kann man eigentlich nicht sein.

Cinnamon
08.09.2010, 11:19
Dein Ansatz ist viel vernünftiger als die der Zufallstheoretiker. Du begreifst, dass die Symbolik esoterische Bedeutung hat. Aber Du machst kein großes Ding daraus. Völlig richtig. Was und wer dahinter steckt, darüber kann mann diskutieren. Aber zu behaupten, alles wäre aus purem Zufall in den Videos platziert worden, so blöde kann man eigentlich nicht sein.

Eben. Ich halte persönlich auch dieses Freimaurerzeugs für nicht gerade sehr gut. Und was irgendwelche mächtigen Typen an der Spitze abziehen muss auch nicht gut sein. Immerhin warnt ja so gut wie jede Religion und Philosophie vor zu viel Macht.

pittbull
08.09.2010, 11:21
Nur ein Dummkopf stellt einen Zusammenhang zwischen Dingen in seinen eigenen vier Wänden her und den Inhalten der Unterhaltungsbranche, die Millionen Menschen zu Gesicht bekommen.

Ach, deshalb hat bei mir zuhause bisher keine einzige Zauberformel funktioniert. Das geht halt nur im großen Stil. Darauf muß man erstmal kommen. ;)

Cinnamon
08.09.2010, 11:21
Rofl... :)):)) Das will ich sehen.

Es ist Jesaja 14.

Ausonius
08.09.2010, 11:32
Es ist Jesaja 14.

Jesaja ist aber nun mal nicht die Genesis, und die Nennung erfolgt in einem völlig anderen Sinne, als man heute "Luzifer" versteht.

Weiter_Himmel
08.09.2010, 11:57
Jetzt übertreibst Du gewaltig. Es wird etwas verdeutlicht anhand von einem Dutzend Musikvideos, die in den letzen 10 Jahren veröffentlicht wurden.

Wer jetzt behauptet, es gäbe überhaupt keine Esoterik in der Popkultur, der ist richtig gebammst in der Birne. Manche Menschen wollen Zusammenhänge einfach partout nicht erkennen. Ich weiß wirklich nicht warum. Denn so ein Riesending ist das ja nun auch wieder nicht.

Aber für manche Menschen ist alles nur Zufall. Das Universum ist durch Zufall enstanden und Kultur ist auch nur Zufall. Ja, selbst die Tonfolge in den Musikstücken scheint purer Zufall zu sein. Alles Zufall.

Ich habe schon hundermal gesagt das es ganze Kisten mit solchen Symbolen gibt die dazu verwendet werden um Musikvideos und Filme auszustaffieren.Aber damit will niemand was sagen ... da steckt keine Bootschaft dahinter das soll einfach nur cool sein.

Robert Rodruigez hat den Hakenkreuzwurfstern auch nur verwendet weil er "cool" aussieht und nicht weil er ein Nazi ist.Aus den gleichen Grund werden Pyramiden,Sterne und ähnliches verwendet.

Und manche Beispiele sind so weit hergeholt das es echt nicht mehr lustig ist.besonders Schachbrett Muster mit violetten Licht... soll einen freimaurereinfluss darstellen?Gehts noch?

Weiter_Himmel
08.09.2010, 11:58
Es ist Jesaja 14.

Hast du die Disskussion verfolgt?Ist dir klar das Luzifer lange Zeit eigentlich nur ein Wort für Venus war?

Cinnamon
08.09.2010, 12:01
Hast du die Disskussion verfolgt?Ist dir klar das Luzifer lange Zeit eigentlich nur ein Wort für Venus war?

Dennoch wird es im Christentum mit dem Teufel assoziiert. Wenn also dieses Wort in einer Freimaurerschrift tatsächlich im Sinne von etwas positivem benutzt wird muss man diesen Umstand berücksichtigen.

Das Kreuz war ja auch ursprünglich nur ein Hinrichtungswerkzeug, wird aber schon seit Jahrhunderten allein mit dem Christentum verbunden.

Weiter_Himmel
08.09.2010, 12:02
Dein Ansatz ist viel vernünftiger als die der Zufallstheoretiker. Du begreifst, dass die Symbolik esoterische Bedeutung hat. Aber Du machst kein großes Ding daraus. Völlig richtig. Was und wer dahinter steckt, darüber kann mann diskutieren. Aber zu behaupten, alles wäre aus purem Zufall in den Videos platziert worden, so blöde kann man eigentlich nicht sein.

Das hat nie jemand behauptet.Ich habe schonmal geschrieben wie man sich das vorstellen muss.

Irgendwelche Requisitöre haben ganze Wagenladungen mit solchen Deko Sachen da und verwenden das.Ohne das für sie die Bedeutung irgendeine Rolle spielt.

Der grund ist auch recht einfach zu erklären.Komerzielle Ausschlachtung von allem was man so findet.Das haben Künstler aller Art schon immer gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=GfEqnc7MMFQ

Damit will niemand was sagen damit will man Asche machen.

Die Petze
08.09.2010, 12:29
.....

Damit will niemand was sagen damit will man Asche machen.

Die Symbolik in Musikvideos, bzw. das äussere Erscheinungsbild der Künstler im Showbiz ist keineswegs zufälliger Natur....
Hier (in diesem Strang) werden aber mal wieder, wie so oft (in diesem Forum), Äpfel mit Birnen verglichen.....

Das Showbiz, insbesonderes Us-Amerikanisches (beispiel L.A., Hollywood etc.) ist durchtränkt von Esoterik und religiösem Fanatismus.....der ganze Kram hat aber wenig mit dem eigentlichen Freimaurertum zu tun....wenn auch manche freimauerische Symbolik übernommen wurde. Es lehnt dennoch mehr an den Illuminatiorden an, als an den klassischen Logen. Aber durchaus okkult, da nicht für jeden erkennbar, bzw. zugänglich.....bzw. schräg und aussergewöhnlich

Die Showelite in den USA pflegt eine Art Kastenreligion, die man den Frischlingen als heilsbringenden, elitären Glauben an höhere Kräfte verkauft,....die Symbolik dient der Erkennung untereinander.... zur Aufnahme in diese Kaste sind viele Stufen zu überwinden...als Vorraussetzung gelten zB. jugendlicher Teeniecharme, exessiver Seximus, anfängliche Unterwürfigkeit gegenüber erfolgreicheren Popikonen...usw.

Beispiele Madonna, B. Spears, Lady Gaga.....

Aber mMn ziemlich überbewertet.....dennoch nicht zu ignorieren.....

Peaches
08.09.2010, 12:36
In welches Fällen ist etwas denn ein okkultes Symbol? Das ist ja ein neues Kriterium, das die Videos nicht wirklich genannt haben. Wenn ich dumm sterbe ist es Deine Schuld.

Meine Katze guckt mich gerade an. Doppelter Okkultismus, Baphomet zuhilf!

Gruß,
Soph.

Scheisse ja, das kenne ich.

Hatte jahrelang einen schwarz-weiß karierten Küchenboden (okkulter Vermieter?).
Dann lief mir eine schwarze Katze zu und ich behielt sie.
Mein Großvater vererbte mir einen Zylinder. War er Freimaurer?
Meine Regenschirme schmeisse ich jetzt weg. Bei Regen bleib ich in Zukunft zu Hause und es gibt mindestens ein Foto von mir, auf dem man deutlich sieht, dass Mittelfinger und Ringfinger nebeneinander liegen, während ich Zeige- und kleinen Finger abspreize.


Grauenvoll.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 12:36
Ein Freimaurer oder Jude bist du nicht, dafür aber ein Hochgradspinner!

Ein Jude kann kein Freimaurer sein, das wäre so als wenn ein Jude in die NSDAP eintritt du Scherzkeks.

Peaches
08.09.2010, 12:38
Du hast drei mal so viele Beiträge wie ich. Ist doch klar, wer will schon ein Schwein ficken.

Hmm... wenn man die Zeit dazurechnet, die du damit verbringst Kennedy-Reden und Musikvideos auf vermeintliche okkulte Inhalte zu durchforsten - hab ich eindeutig mehr vom Leben. :))

Peaches
08.09.2010, 12:40
Ein Jude kann kein Freimaurer sein, das wäre so als wenn ein Jude in die NSDAP eintritt du Scherzkeks.

Dein Kenntnisstand ist nicht aktuell.

Aber da wir Juden ja auch damit beschäftigt sind, Hollywood und auch die ganze Welt zu kontrollieren, haben wir natürlich unsere eigene Loge: B'nai B'rith (http://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith).

twoxego
08.09.2010, 12:41
Ich habe schon hundermal gesagt das es ganze Kisten mit solchen Symbolen gibt die dazu verwendet werden um Musikvideos und Filme auszustaffieren.Aber damit will niemand was sagen ... da steckt keine Bootschaft dahinter das soll einfach nur cool sein.
gekürzt Twox


das stimmt auch nicht so ganz. so gut wie alle Skandinavischen metalbands teilen sich nicht nur den gleichen satz stachelhalsbänder und -gürtel sondern auch das Crowley buch und sie nehmen dies ziemlich ernst.

Peaches
08.09.2010, 12:46
gekürzt Twox


das stimmt auch nicht so ganz. so gut wie alle Skandinavischen metalbands teilen sich nicht nur den gleichen satz stachelhalsbänder und -gürtel sondern auch das Crowley buch und sie nehmen dies ziemlich ernst.

Und Abba:
http://www.abbacostumes.org/wp-content/uploads/2008/08/platinum-abba2.jpg

Wie sonst hätten sie so erfolgreich werden können?

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 12:46
Dein Kenntnisstand ist nicht aktuell.

Aber da wir Juden ja auch damit beschäftigt sind, Hollywood und auch die ganze Welt zu kontrollieren, haben wir natürlich unsere eigene Loge: B'nai B'rith (http://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith).

Klar sind Juden in Logen, nur sind das dann vom Glauben abgefallene Juden. Genauso wie auch Christen, die Geheimlehren betreiben keine Christen sein können.

Peaches
08.09.2010, 12:51
Klar sind Juden in Logen, nur sind das dann vom Glauben abgefallene Juden. Genauso wie auch Christen, die Geheimlehren betreiben keine Christen sein können.

Fragen wir mal die Evangelen:

Zum Abschluss gemeinsamer Gespräche mit Vertretern der EKD erklärten die evangelischen Gesprächsteilnehmer am 13. Oktober 1973: Die Möglichkeit einer Mitgliedschaft evangelischer Christen in einer Freimaurerloge bleibe dem „freien Ermessen des Einzelnen überlassen“
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei#Evangelische_Kirche)

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 12:51
Jesaja ist aber nun mal nicht die Genesis, und die Nennung erfolgt in einem völlig anderen Sinne, als man heute "Luzifer" versteht.

Genesis beschreibt sehr wohl gefallene Engel. Das ist die Erzählung wo sich die Dämonen (gefallene Engel) mit Menschen mischen (Riesen).

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 12:53
Fragen wir mal die Evangelen:

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei#Evangelische_Kirche)

Das ist auch nur die Meinung des EKDs, dort fährt man auch besoffen Auto. :))

Dieser Verein kann sowieso nicht ernst genommen werden.

Peaches
08.09.2010, 12:55
Genesis beschreibt sehr wohl gefallene Engel. Das ist die Erzählung wo sich die Dämonen (gefallene Engel) mit Menschen mischen (Riesen).


Dann wird es dir sicher nicht schwer fallen, uns mitzuteilen wo genau das steht.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 13:00
Dann wird es dir sicher nicht schwer fallen, uns mitzuteilen wo genau das steht.

Genesis 6:1-14

Weiter_Himmel
08.09.2010, 13:15
Dennoch wird es im Christentum mit dem Teufel assoziiert. Wenn also dieses Wort in einer Freimaurerschrift tatsächlich im Sinne von etwas positivem benutzt wird muss man diesen Umstand berücksichtigen.

Das Kreuz war ja auch ursprünglich nur ein Hinrichtungswerkzeug, wird aber schon seit Jahrhunderten allein mit dem Christentum verbunden.

Ja das wird es im Christentum seid längerer Zeit ... .Jedoch so ich nicht ein warum man es berücksichtigen sollte wenn irgendjemand das Wort explizit im ursprüngliche Sinne verwendet?

Weiter_Himmel
08.09.2010, 13:17
gekürzt Twox


das stimmt auch nicht so ganz. so gut wie alle Skandinavischen metalbands teilen sich nicht nur den gleichen satz stachelhalsbänder und -gürtel sondern auch das Crowley buch und sie nehmen dies ziemlich ernst.

Ja aber wenn du den Thread gelesen hättest , hättest du velleicht gemerkt das Metall bands außen vor sind ... da diese ihre Gesinnung offensichtlich machen und keine versteckte Bootschaft haben ... zumindest keine die etwas sagt das "neu" wäre.

Weiter_Himmel
08.09.2010, 13:21
Genesis 6:1-14

Was hat das mit Luzifer zu tun?Welcher christliche Kirche hat jemals behauptet das es sich dabei u.a. um Luzifer handelte?

Weiter_Himmel
08.09.2010, 13:25
Die Symbolik in Musikvideos, bzw. das äussere Erscheinungsbild der Künstler im Showbiz ist keineswegs zufälliger Natur....
Hier (in diesem Strang) werden aber mal wieder, wie so oft (in diesem Forum), Äpfel mit Birnen verglichen.....

Das Showbiz, insbesonderes Us-Amerikanisches (beispiel L.A., Hollywood etc.) ist durchtränkt von Esoterik und religiösem Fanatismus.....der ganze Kram hat aber wenig mit dem eigentlichen Freimaurertum zu tun....wenn auch manche freimauerische Symbolik übernommen wurde. Es lehnt dennoch mehr an den Illuminatiorden an, als an den klassischen Logen. Aber durchaus okkult, da nicht für jeden erkennbar, bzw. zugänglich.....bzw. schräg und aussergewöhnlich

Die Showelite in den USA pflegt eine Art Kastenreligion, die man den Frischlingen als heilsbringenden, elitären Glauben an höhere Kräfte verkauft,....die Symbolik dient der Erkennung untereinander.... zur Aufnahme in diese Kaste sind viele Stufen zu überwinden...als Vorraussetzung gelten zB. jugendlicher Teeniecharme, exessiver Seximus, anfängliche Unterwürfigkeit gegenüber erfolgreicheren Popikonen...usw.

Beispiele Madonna, B. Spears, Lady Gaga.....

Aber mMn ziemlich überbewertet.....dennoch nicht zu ignorieren.....

Ähnlich wie unter "normalen Menschen" ist auch unter Prominienten Esoterik verbreitet.Duch verschiedene neue und alte Kulte... angefangen von über Indische bis hin zu einer Kaabala Gruppe.

Natürlich kann es passieren das diese Truppe Teile diese Mystik verwendet.Jedoch steht da kein übergeordneter Plan dahinter.

Wie du auf eine Kastenreligion kommst ist mir ein Rätsel.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 13:27
Was hat das mit Luzifer zu tun?Welcher christliche Kirche hat jemals behauptet das es sich dabei u.a. um Luzifer handelte?

Was Kirchen sagen ist nicht relevant.

Wen meinst du mit Kirchen überhaupt?

Die Petze
08.09.2010, 13:39
Ähnlich wie unter "normalen Menschen" ist auch unter Prominienten Esoterik verbreitet.Duch verschiedene neue und alte Kulte... angefangen von über Indische bis hin zu einer Kaabala Gruppe.

Natürlich kann es passieren das diese Truppe Teile diese Mystik verwendet.Jedoch steht da kein übergeordneter Plan dahinter.

Wie du auf eine Kastenreligion kommst ist mir ein Rätsel.

Kaste

[portugiesisch casta, zu lateinisch castus »rein«], Ethnologie: urtümliche Form der gesellschaftlichen Ordnung, meist ein bestimmter Kreis von Familien, zusammengehalten durch gemeinsame Lebensformen und sittliche Normen, auch durch Heiratsordnung und gemeinsamen Kult. Die Kasten sind hierarchisch geordnet (Kastenordnung); mit der Zugehörigkeit zu einer Kaste ist in der Regel der gesellschaftliche Rang festgelegt. Als Gesellschaftsform entweder durch Überschichtung oder durch berufliche Spezialisierung entstanden.
© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim, 2006

Peaches
08.09.2010, 13:54
Genesis 6:1-14

Da steht nichts von "Dämonen".

Weiter_Himmel
08.09.2010, 14:04
Was Kirchen sagen ist nicht relevant.

Wen meinst du mit Kirchen überhaupt?

Ja aber aus der Bibel geht doch der Name Luzifer in den von dir propagierten Kontext gar nicht hervor!!!

Weiter_Himmel
08.09.2010, 14:06
Kaste

[portugiesisch casta, zu lateinisch castus »rein«], Ethnologie: urtümliche Form der gesellschaftlichen Ordnung, meist ein bestimmter Kreis von Familien, zusammengehalten durch gemeinsame Lebensformen und sittliche Normen, auch durch Heiratsordnung und gemeinsamen Kult. Die Kasten sind hierarchisch geordnet (Kastenordnung); mit der Zugehörigkeit zu einer Kaste ist in der Regel der gesellschaftliche Rang festgelegt. Als Gesellschaftsform entweder durch Überschichtung oder durch berufliche Spezialisierung entstanden.
© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim, 2006

Ich weiß was eine Kaste ist ... ich weiß nur nicht wie du darauf kommst das die das kollektiv veranstalten.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 14:07
Da steht nichts von "Dämonen".

Weil es jetzt nicht direkt Dämon genannt wird es es deshalb positiv oder nicht böse? :umkipp:

Vers 5:

Da aber der HERR sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar,

Gemeint sind hier die Mischlinge aus Menschen und gefallenen Engeln, die nur Böses in sich haben.

Die Petze
08.09.2010, 14:08
Ich weiß was eine Kaste ist ... ich weiß nur nicht wie du darauf kommst das die das kollektiv veranstalten.

...durch die uniforme Symbolik....

Weiter_Himmel
08.09.2010, 16:40
...durch die uniforme Symbolik....

Wie kommst du darauf?Ich habe dir doch schon mehrmals dargelegt warum sie das verwenden.Bzw warum Künstler seid jeher so etwas verwenden.

Ein Bekannter von mir übersetzt z.B. Japanische Mangas... und war deswegen mehrmals in japan.Dort durfte er das "Barinstorming" einer Kreativ Abteilung beobachten... das lief ungefähr so.

1:Hey Leute wir müssen unbedingt einen Schitzphrenen Charakter noch einbauen.
2:Klar doch lassen wir ihn Andrygen ausehen.
3: Das macht ja inzwischen jeder das ist nichts mehr neues.
4:Hmm wir könnten ihn eine Handpuppe geben.
5:Zu abgedroschen.
6:Hmm tätowieren wir ihn einfach ein Hakenkreuz und ein Davidstern aufs Gesicht.
7: Das klingt cool super Idee.
8:Jo wir machen mal eine Konzeptzeichnung und dann entscheiden wir ob er auch noch Andrygen ausehen soll.
9:Geht klar!

Die nehmen irgendwelche Symbole auf die sie gerade Lust haben und die sie als passend empfinden.Die denken sich nicht unbedingt etwas dabei.Und wenn doch sind das ehr Einzelentscheidungen und nicht die eines "verschworenen" kollektivs.

Gottfried
08.09.2010, 17:36
Hmm... wenn man die Zeit dazurechnet, die du damit verbringst Kennedy-Reden und Musikvideos auf vermeintliche okkulte Inhalte zu durchforsten - hab ich eindeutig mehr vom Leben. :))

Ja, ja ich weiß, Sowjetunion und so ne?

:))

Ne, ehrlich. Ich arbeite zwei Stunden am Tag und mache meine 200 Euro Umsatz am Tag auf Ebay. Ich glaube nicht, dass Dein leben angenehmer ist.

Efna
08.09.2010, 17:38
Nö, Hochgradfreimaurerei, bzw. die Luziferanbetung hasst alles was von Gott kommt, bzw. die Lehre Gottes.

Dazu zählt auch das Volk von Jesus, also die Juden.

@Weiter Himmel

Die christliche Lehre hat einen Anspruch auf alle Zeiten, der Lichtbringer (Luzifer) ist also immer Satan.

Hier kann man deshalb nicht mit einer zeitlichen Einordnung kommen, das funktioniert nicht.

Der Begriff "Luzifer" kommt in deiner Bibel insgesammt null mal vor...

Gottfried
08.09.2010, 17:39
Ich habe schon hundermal gesagt das es ganze Kisten mit solchen Symbolen gibt die dazu verwendet werden um Musikvideos und Filme auszustaffieren.Aber damit will niemand was sagen ... da steckt keine Bootschaft dahinter das soll einfach nur cool sein.

Robert Rodruigez hat den Hakenkreuzwurfstern auch nur verwendet weil er "cool" aussieht und nicht weil er ein Nazi ist.Aus den gleichen Grund werden Pyramiden,Sterne und ähnliches verwendet.

Und manche Beispiele sind so weit hergeholt das es echt nicht mehr lustig ist.besonders Schachbrett Muster mit violetten Licht... soll einen freimaurereinfluss darstellen?Gehts noch?

Wer bist Du denn? Bist Du ein Insider? Bist Du in Hollywood? Woher willst Du das wissen? Du bist ein Niemand. Du bist gar nix.

Peaches
08.09.2010, 18:06
Weil es jetzt nicht direkt Dämon genannt wird es es deshalb positiv oder nicht böse? :umkipp:

Vers 5:


Gemeint sind hier die Mischlinge aus Menschen und gefallenen Engeln, die nur Böses in sich haben.

Dämonen sind schlicht weg eine Interpretation. Nicht mehr und nicht weniger.

Peaches
08.09.2010, 18:06
Ja, ja ich weiß, Sowjetunion und so ne?

:))

Ne, ehrlich. Ich arbeite zwei Stunden am Tag und mache meine 200 Euro Umsatz am Tag auf Ebay. Ich glaube nicht, dass Dein leben angenehmer ist.

Ja, ja. Im Internet sind alle Helden. :))

Peaches
08.09.2010, 18:07
Wer bist Du denn? Bist Du ein Insider? Bist Du in Hollywood? Woher willst Du das wissen? Du bist ein Niemand. Du bist gar nix.

Woher weißt du dann so genau genau bescheid?
Bist du ein Insider, bist du in Hollywood?

Du bist ein Niemand und du weißt nichts.
:D

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 18:12
Der Begriff "Luzifer" kommt in deiner Bibel insgesammt null mal vor...

Ja und, das heißt nicht dass die Bibel einen anderen meint, nur weil ihn (Luzifer) anders bezeichnet.

Jesaja 14

Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie bist du zur Erde gefällt, der du die Heiden schwächtest! 13Gedachtest du doch in deinem Herzen: "Ich will in den Himmel steigen und meinen Stuhl über die Sterne Gottes erhöhen; 14ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung in der fernsten Mitternacht; ich will über die hohen Wolken fahren und gleich sein dem Allerhöchsten." {Hesekiel.28,14} 28,14
Du bist wie ein Cherub, der sich weit ausbreitet und decket; und ich habe dich auf den heiligen Berg Gottes gesetzt, daß du unter den feurigen Steinen wandelst. 15Ja, zur Hölle fährst du, zur tiefsten Grube. 16Wer dich sieht, wird dich schauen und betrachten und sagen: "Ist das der Mann, der die Erde zittern und die Königreiche beben machte? 17der den Erdboden zur Wüste machte und die Städte darin zerbrach und gab seine Gefangenen nicht los?" 18Alle Könige der Heiden miteinander liegen doch mit Ehren, ein jeglicher in seinem Hause; 19du aber bist verworfen fern von deinem Grabe wie ein verachteter Zweig, bedeckt von Erschlagenen, die mit dem Schwert erstochen sind, die hinunterfahren zu den Steinen der Grube, wie eine zertretene Leiche.

Weiter_Himmel
08.09.2010, 18:21
Wer bist Du denn? Bist Du ein Insider? Bist Du in Hollywood? Woher willst Du das wissen? Du bist ein Niemand. Du bist gar nix.

Ähm ... du solltest dich mal ein ganz klein wenig mit der Beweisführung auseinander setzen.Nicht ich muss Beweisen das es nicht so ist sondern du musst beweisen das es so ist.Ansonsten gilt das naheliegendste.und die existiert bei dir nicht.

Die Frage muss ich deswegen an dich zurücgeben?Bist du ein insider?Bist du Hollywood?Woher willst du wissen das hinter diesen Symbolen ein wirklicher Bezug zu irgendeiner Organisation besteht.

Es ist widerlich und pervers wie Typen deines Schlages immer wieder versuchen eine Beweisumkehr zu lancieren.Aber so läuft das nicht nirgendwo au der Welt.

Nicht hier , nicht in China, nicht in Südamerika ,Indien usw.Nicht mal Afrikaner und Muselmanen bedienen sich einer so abstrusen Argumentationsweise.

Die Frage ist fundamental woher willst du wissen das es so ist?Und da kommt von dir nichts aber auch rein gar nichts.

Gottfried
08.09.2010, 18:27
Ähm ... du solltest dich mal ein ganz klein wenig mit der Beweisführung auseinander setzen.Nicht ich muss Beweisen das es nicht so ist sondern du musst beweisen das es so ist.Ansonsten gilt das naheliegendste.und die existiert bei dir nicht.

Die Frage muss ich deswegen an dich zurücgeben?Bist du ein insider?Bist du Hollywood?Woher willst du wissen das hinter diesen Symbolen ein wirklicher Bezug zu irgendeiner Organisation besteht.

Es ist widerlich und pervers wie Typen deines Schlages immer wieder versuchen eine Beweisumkehr zu lancieren.Aber so läuft das nicht nirgendwo au der Welt.

Nicht hier , nicht in China, nicht in Südamerika ,Indien usw.Nicht mal Afrikaner und Muselmanen bedienen sich einer so abstrusen Argumentationsweise.

Die Frage ist fundamental woher willst du wissen das es so ist?Und da kommt von dir nichts aber auch rein gar nichts.

Was für eine Beweisführung willst Du denn?

Ich könnte hier weitere Videos mit Aussagen posten. Aber Du wirst es niemals glauben und abstreiten, also was soll's.

Und ehrlich gesagt scheisse ich auch auf deine Meinung. Nix für ungut.

bach
08.09.2010, 18:28
Ne aber ich bin Freimauerer....

Er ist hochrangiges Mitglied der Großloge "Legasthenia".

Efna
08.09.2010, 18:31
Ja und, das heißt nicht dass die Bibel einen anderen meint, nur weil ihn (Luzifer) anders bezeichnet.

Jesaja 14

Der Begriff Luzifer für Satanas ist eine Erfindung der Spätantike. Der römische Kult um Luzifer gab es zur Zeit Jesus überhaupt noch gar nicht. Und kam erst richtig im 2. und 3. Jahrhundert auf. Zur Zeit der Entstehung des Testaments war er nbahezu kaum Existend. Da war die römische Göttin des Venussternes Aurora(die später Mutter des Luzifers war), Luzifer selber war nur der Sohn des Morgensternes. den die Venus verkörperte selber nur weibliche Gottheiten(Venus, Ishtar, Freya, Aphrodite, Isis, Aurora, Anahita, Kybele etc.). Luzifer selber war der Gott der Morgenröte und brachte, von daher die Bezeichnung "Lichtbringer"(der Begriff haben die Christen nur übernommen). Wobei Luzifer niemals ein personifizierter Gott, sondern lediglich die Verkörperung des Tagesbeginn und ein Teil im Zyklus des Lebens. Ansonsten ist der Morgenstern eben ein spirituell weibliches Zeichen und steht eben nicht für eine Männliche Gottheit wie Luzifer sondern bei den Römern für die Venus(bei den Babylonern für Ishtar).

EinDachs
08.09.2010, 19:00
Interessante Doku über okkulte Zeichen in Musikvideos.

http://www.youtube.com/watch?v=00C3feH5z0A

Wie stark ist unsere Kultur von Satanisten beeinflusst?

Also sie suchen nach Augen, 5-Ecken, 6-Ecken, Pyramidenformen, Sonnensymbolen, der "Victory" und der "ok"-Handgeste. Ich bin ja echt gespannt, ob man da was in Musikvideos finden kann. Schwer vorstellbar, dass in den ca. 18.000 Minuten Musikvideos die jedes Jahr gedreht werden diese allgemein gehaltenen Symbole irgendwo vorkommen.

Ich schlage vor, wir dehnen die Suche auf unser Umfeld aus. Gerade eben hab ich festgestellt, dass mein Teppich satanistisch-okkult ist.

EinDachs
08.09.2010, 19:17
Es ist Jesaja 14.

Der König von Babel ist Luzifer?

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 19:20
Der Begriff Luzifer für Satanas ist eine Erfindung der Spätantike. Der römische Kult um Luzifer gab es zur Zeit Jesus überhaupt noch gar nicht. Und kam erst richtig im 2. und 3. Jahrhundert auf. Zur Zeit der Entstehung des Testaments war er nbahezu kaum Existend. Da war die römische Göttin des Venussternes Aurora(die später Mutter des Luzifers war), Luzifer selber war nur der Sohn des Morgensternes. den die Venus verkörperte selber nur weibliche Gottheiten(Venus, Ishtar, Freya, Aphrodite, Isis, Aurora, Anahita, Kybele etc.). Luzifer selber war der Gott der Morgenröte und brachte, von daher die Bezeichnung "Lichtbringer"(der Begriff haben die Christen nur übernommen). Wobei Luzifer niemals ein personifizierter Gott, sondern lediglich die Verkörperung des Tagesbeginn und ein Teil im Zyklus des Lebens. Ansonsten ist der Morgenstern eben ein spirituell weibliches Zeichen und steht eben nicht für eine Männliche Gottheit wie Luzifer sondern bei den Römern für die Venus(bei den Babylonern für Ishtar).

Wir haben aus christliche Sicht interpretiert, was hier notwendig war. Man kann es aus atheistischer Sicht nicht interpretieren, weil es ja dort keinen Gott und Teufel per Definition gibt.

Efna
08.09.2010, 19:25
Wir haben aus christliche Sicht interpretiert, was hier notwendig war. Man kann es aus atheistischer Sicht nicht interpretieren, weil es ja dort keinen Gott und Teufel per Definition gibt.

Luzifer ist aber eine heidnische Gottheit und im Heidentum gibt es weder den Christlichen Gott noch die Figur des christlichen Satan.
Das Pentagram hat auch im Christentum eine posetive Bedeutung übrigens.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 19:37
Luzifer ist aber eine heidnische Gottheit und im Heidentum gibt es weder den Christlichen Gott noch die Figur des christlichen Satan.
Das Pentagram hat auch im Christentum eine posetive Bedeutung übrigens.

Dem Christentum ist es ziemlich egal, was die Heiden von ihren Göttern denken. Das ist einfach irrelevant.

Efna
08.09.2010, 19:40
Dem Christentum ist es ziemlich egal, was die Heiden von ihren Göttern denken. Das ist einfach irrelevant.

Und warum sollte es dann einen Heiden Intressieren was Christen darüber denken, davon abgesehen hat das Pentagram immer noch eine posetive Bedeutung im Christentum...

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 19:46
Und warum sollte es dann einen Heiden Intressieren was Christen darüber denken, davon abgesehen hat das Pentagram immer noch eine posetive Bedeutung im Christentum...

Du hast hier immer noch nicht kapiert worum es geht. Wenn z.B. das Christentum meint, das Heiden Satan anbeten, dann das ist halt so, wenn man eben aus christlicher Sicht interpretieren will.

Dann kann man auch nicht so wie du daherkommen und aus einer atheistischen Sichtweise heraus argumentieren und das aufs Christentum projezieren.

Pengramm Anbetung oder das Hineininterpretiern von postitiven Eigenschaften in solche Symbole ist laut christlicher Lehre Zauberei und zu verwerfen.

Efna
08.09.2010, 20:01
Du hast hier immer noch nicht kapiert worum es geht. Wenn z.B. das Christentum meint, das Heiden Satan anbeten, dann das ist halt so, wenn eben aus christlicher Sicht interpretieren will.

Dann kann man auch nicht so wie du daherkommen und aus einer atheistischen Sichtweise heraus argumentieren und das aufs Christentum projezieren.

Pengramm Anbetung oder das Hineininterpretiern von postitiven Eigenschaften in solche Symbole ist laut christlicher Lehre Zauberei und zu verwerfen.

Die machst aber aus der christlichen Sicht eine allgemeine Sicht. Den aus meiner heidnischen Sicht gibt es gar kein Satan und auch kein Gott, Jesus war ein einfacher Mensch mit einigen Idee und einer eigenen Philosophie. Wenn du nur aus rein christlicher Argumentierst sollte man sich auch nur einen christlichen Punlikum zuwenden wenn man nicht will wenn jemand seine eigene religiöse Sichtweise mit ein bringt. Und in meiner ist das Pentagram(übrigens auch offizieles Zeichen der wiccanischen Glaubensweise) nunmal das Sympol der Weiblichkeitskulte. Bei den Freimaurern(wobei wir wieder bei deinen Lieblingsthemen wären) hat das Pentagramm keinen Bezug zur Religion sondern zum golden Schnitt und damit zu Pythagoras.
Übrigens ist das Pentagram älter als das Christentum, von daher ist die christliche Definition nicht die Ursprüngliche.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 20:11
Die machst aber aus der christlichen Sicht eine allgemeine Sicht. Den aus meiner heidnischen Sicht gibt es gar kein Satan und auch kein Gott, Jesus war ein einfacher Mensch mit einigen Idee und einer eigenen Philosophie. Wenn du nur aus rein christlicher Argumentierst sollte man sich auch nur einen christlichen Punlikum zuwenden wenn man nicht will wenn jemand seine eigene religiöse Sichtweise mit ein bringt. Und in meiner ist das Pentagram(übrigens auch offizieles Zeichen der wiccanischen Glaubensweise) nunmal das Sympol der Weiblichkeitskulte. Bei den Freimaurern(wobei wir wieder bei deinen Lieblingsthemen wären) hat das Pentagramm keinen Bezug zur Religion sondern zum golden Schnitt und damit zu Pythagoras.
Übrigens ist das Pentagram älter als das Christentum, von daher ist die christliche Definition nicht die Ursprüngliche.

Gut dann nimm dir ein Pentagramm und bete es an, wenn es ja so toll ist. :))

Ich habe nie gesagt, dass ich aus allgemeiner Sicht interpretiern will.

Peaches
09.09.2010, 10:54
Der König von Babel ist Luzifer?

Und der Papst gehört auch dazu:
http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild116.jpg

EinDachs
09.09.2010, 22:15
Und der Papst gehört auch dazu:
http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild116.jpg

Das der Satanist ist, ist aber altbekannt.
Er verbirgt das ja nicht mal.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:5R1JUpoyNPgDhM:http://www.gemuesekaugummi.de/~mampfo/kontseptlos/grafik/carol.gif

Peaches
09.09.2010, 22:30
Das der Satanist ist, ist aber altbekannt.
Er verbirgt das ja nicht mal.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:5R1JUpoyNPgDhM:http://www.gemuesekaugummi.de/~mampfo/kontseptlos/grafik/carol.gif

Hast du dir jetzt schon Gedanken über deinen okkulten Fußbodenbelag gemacht?
Eventuell könnte man den ausräuchern oder so.

Vielleicht hilft auch eine Pflanze mit runden Blättern.

EinDachs
10.09.2010, 19:21
Hast du dir jetzt schon Gedanken über deinen okkulten Fußbodenbelag gemacht?
Eventuell könnte man den ausräuchern oder so.

Vielleicht hilft auch eine Pflanze mit runden Blättern.

Der ist noch das geringste Problem. Ich hab heut geschätzte 400 Satanistensymbole entdeckt. Die sind überall. Nicht nur in der Musikindustrie.

Die Petze
10.09.2010, 19:31
Der ist noch das geringste Problem. Ich hab heut geschätzte 400 Satanistensymbole entdeckt. Die sind überall. Nicht nur in der Musikindustrie.

Es ist nur in deinem Kopf
:))