PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich schon ein Migrantenfreund---



detti
07.09.2010, 12:36
wenn ich mir ein Fußballspiel der deutschen Söldnermanschaft anschaue ?
Es sind ja wohl nur wenige "Blutsdeutsche" in der sogenannten "Nationalmannschaft"
erkennen kann man die "richtigen Deutschen" daran das sie unser Deutschlandlied mitsingen.

JensVandeBeek
07.09.2010, 12:46
Schon wieder diese "Scheisse" ???

Singt mit = deutsche!
Singt nicht mit = kein deutsche!

Was für eine Logik? Ich dachte dazu bräuchte man ganze menge Anderes.

Wer nicht in der Lage ist irgendetwas zu akzeptieren, wird das auch nicht dann tun, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind.

***

Nein, du bist kein Migrantenfreund.

ochmensch
07.09.2010, 12:50
wenn ich mir ein Fußballspiel der deutschen Söldnermanschaft anschaue ?
Es sind ja wohl nur wenige "Blutsdeutsche" in der sogenannten "Nationalmannschaft"
erkennen kann man die "richtigen Deutschen" daran das sie unser Deutschlandlied mitsingen.

Ich glaube, sich ein Fussballspiel anzusehen, hat wenig damit zu tun, sich mit der Überfremdungstendenz in Deutschland einverstanden zu erklären. Auch wenn uns Politiker gerne anderes weißmachen wollen.

detti
07.09.2010, 12:59
Schon wieder diese "Scheisse" ???

Singt mit = deutsche!
Singt nicht mit = kein deutsche!

Was für eine Logik? Ich dachte dazu bräuchte man ganze menge Anderes.

Wer nicht in der Lage ist irgendetwas zu akzeptieren, wird das auch nicht dann tun, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind.

***

Nein, du bist kein Migrantenfreund.
Dein letzter Satz macht alles wieder gut.
Was bitte soll ich akzeptieren ?
Du, als offendsichtlicher Migrant,solltest lieber akzeptieren das die große Mehrheit
der "deutschen Bevölkerung" gegen euch Türken (damit meine ich auch Gesinnungstürken) ist
(siehe Umfrageergebnisse zum Fall "Sarrazin"

detti
07.09.2010, 13:09
Ich glaube, sich ein Fussballspiel anzusehen, hat wenig damit zu tun, sich mit der Überfremdungstendenz in Deutschland einverstanden zu erklären. Auch wenn uns Politiker gerne anderes weißmachen wollen.
Das führten aber die "Gutmenschen" bei jeder Gelegenheit an um uns zu beweisen wie gut es doch ist das es in Deutschland viele "Kulturbereicherer" gibt.
Nur so am Rande-Ich bin davon Überzeugt das Deutschland mit einer "rein deutschen Mannschaft" Weltmeister geworden wäre

JensVandeBeek
07.09.2010, 13:13
Dein letzter Satz macht alles wieder gut.
Was bitte soll ich akzeptieren ?
Du, als offendsichtlicher Migrant,solltest lieber akzeptieren das die große Mehrheit
der "deutschen Bevölkerung" gegen euch Türken (damit meine ich auch Gesinnungstürken) ist
(siehe Umfrageergebnisse zum Fall "Sarrazin"

Ich glaube nicht dass die deutsche Bevölkerung mehrheitlich gegen bestimmte Nationalitäten oder Religionen ist. Das beweisen sie alle vier Jahre wieder.

Ich lasse mich kaum von Mode-Erscheinungen wie "Sarrazzin" blenden.

Strauß, Gauweiler, Lammers, Kanther, Beckstein waren auch mehr oder weniger wie Sarrazin. Aber "Das System Gutmenschen" die auch von Außen und von HC-Industrie unterstütz wird, läuft irgendwie weiter und nicht wird besser.

Der „Michel“ ist zu bequem und zieht leider vor von Couch oder Stammtisch aus zu Jammern, statt endlich auf die Strasse zu gehen. Alle wartet, dass andere sich zuerst bewegen und am Ende staunen sie warum alles soweit gekommen ist.

Die Fußball"National"Mannschaft ist das Ergebnis, über den Möchtegern Patrioten sich aufregen wollen. Peinlichkeit ohne Ende !

ochmensch
07.09.2010, 13:15
Das führten aber die "Gutmenschen" bei jeder Gelegenheit an um uns zu beweisen wie gut es doch ist das es in Deutschland viele "Kulturbereicherer" gibt.
Nur so am Rande-Ich bin davon Überzeugt das Deutschland mit einer "rein deutschen Mannschaft" Weltmeister geworden wäre

Natürlich versuchen sie, uns Multikulti so billig schmackhaft zu machen. Jeder denkende Mensch weiß natürlich, dass zwischen unseren Fussballmillionären und der tatsächlichen Gesellschaft kein Zusammenhang besteht, aber der Pöbel lässt sich ja vielleicht etwas beeinflussen.

JensVandeBeek
07.09.2010, 13:33
Natürlich versuchen sie, uns Multikulti so billig schmackhaft zu machen. Jeder denkende Mensch weiß natürlich, dass zwischen unseren Fussballmillionären und der tatsächlichen Gesellschaft kein Zusammenhang besteht, aber der Pöbel lässt sich ja vielleicht etwas beeinflussen.

Was heißt hier schmackhaft machen?. Es ist leider die bittere Wahrheit, an den jeder einzelne Bundesbürger mitverantwortlich ist.

Es ist nicht von nicht von heute auf morgen entstanden. Was wir heute zu Tage erleben ist die Summe, was man bis heute in Sachen Einwanderung/Migranten falsch gemacht hat. Sowohl als Politiker aber auch als Bevölkerung.

Wenn man die Realität nicht akzeptiert, müsste Lösungen präsentieren, die auch machbar sind.

Wer nicht Konsequenz genug ist, keine Eigenverantwortung besitzt, immer die anderen beschuldigt, wird sich damit abfinden müssen, mit dem Ergebnis zu leben.

detti
07.09.2010, 13:33
Natürlich versuchen sie, uns Multikulti so billig schmackhaft zu machen. Jeder denkende Mensch weiß natürlich, dass zwischen unseren Fussballmillionären und der tatsächlichen Gesellschaft kein Zusammenhang besteht, aber der Pöbel lässt sich ja vielleicht etwas beeinflussen.
Das in Deutschland etwas gegen den Himmel stinkt,konnte man selbst ohne Nase riechen, doch als sich die Antifa,Migranten und alle anderen Politikverbrecher verbündet haben um mich an meinem Demonstrationrecht zu hindern,hatte ich die Faxen dicke- Du mußt dir mal vorstellen das so ein Haufen dreckiger und bekiffte " Antifaschisten" mir sagen wollte das ich nicht gegen die Hetztürme in Duisburg demonstrieren darf
dieses eine mal haben die Lumpen es auch geschafft mich zu hindern,das werden sie nie wieder schaffen-nie wieder !

Felix Krull
07.09.2010, 13:41
Wer einen

Neger sucht, der den Rollstuhl schiebt (Link, SPON) (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,572742,00.html)

der ist ein Migrantenfreund.

In der Regel sind das welche von der SPD, die solche Neger suchen.

Rowlf
07.09.2010, 13:43
wenn ich mir ein Fußballspiel der deutschen Söldnermanschaft anschaue ?
Es sind ja wohl nur wenige "Blutsdeutsche" in der sogenannten "Nationalmannschaft"
erkennen kann man die "richtigen Deutschen" daran das sie unser Deutschlandlied mitsingen.

Gutmensch, mindestens. Und nun ein dreifaches Heil Hitler für die Absolution.

detti
07.09.2010, 13:48
Gutmensch, mindestens. Und nun ein dreifaches Heil Hitler für die Absolution.
kann ich auch die Faust hochstrecken und deinen "Führer Stalin" grüßen ?

Ausonius
07.09.2010, 13:49
wenn ich mir ein Fußballspiel der deutschen Söldnermanschaft anschaue ?
Es sind ja wohl nur wenige "Blutsdeutsche" in der sogenannten "Nationalmannschaft"
erkennen kann man die "richtigen Deutschen" daran das sie unser Deutschlandlied mitsingen.

Ich erlaube dir, die Partie Deutschland - Aserbeidschan anzuschauen. Übrigens: die Aseris haben einen Migranten als Trainer - Sauerei, oder?

Rowlf
07.09.2010, 13:51
kann ich auch die Faust hochstrecken und deinen "Führer Stalin" grüßen ?

Kannst du machen. Das zeigt dann deine Unkenntnis in politischer Ideengeschichte.

Efna
07.09.2010, 13:52
Ich erlaube dir, die Partie Deutschland - Aserbeidschan anzuschauen. Übrigens: die Aseris haben einen Migranten als Trainer - Sauerei, oder?

Er muss vorsichtig sein, er will ja politisch inkorrekt sein...

Tosca
07.09.2010, 13:57
wenn ich mir ein Fußballspiel der deutschen Söldnermanschaft anschaue ?
Es sind ja wohl nur wenige "Blutsdeutsche" in der sogenannten "Nationalmannschaft"
erkennen kann man die "richtigen Deutschen" daran das sie unser Deutschlandlied mitsingen.

ist Cacau ein "richtiger Deutscher"? Nein? na der singt die Hymne und gerne.

ist Glotzauge ein "richtiger Deutscher"? der singt nicht. der felnnt lieber seinen Wüstengott an. Nun ja, jetzt hadert er mit den Spaniern, die behaupten doch tatsächlich, man könne sich nciht mit ihm verständigen. Drecksbande, warum können die kein türkisch? und schon würde er sie verstehen.

Für mich ist maßgeblich, ob der Spieler sich mit unserem land identifiziert. Was Klose und Podolski betrifft, halte ich mich jetzt ziemlich zurück. jedesmal, wenn ich fluche und wettere, dass die Blindfüchse auf dem platz stehen, schießt garantiert einer von beiden, gelegentlich sogar beide, ein Tor.

Tosca
07.09.2010, 13:59
Gutmensch, mindestens. Und nun ein dreifaches Heil Hitler für die Absolution.

Hör mal, Papst bin ich. Und die Absolution erteile auch ich. Geh hin in Frieden, singe dreimal "Hoch auf dem gelben Wagen" und spüle deiner Mutter das Kaffeegeschirr. Dann soll dir verziehen sein.

Ansonsten schicke ich Minister Krabat vor. Dann hast du die Inquisition im Hause.

JensVandeBeek
07.09.2010, 14:00
Ich erlaube dir, die Partie Deutschland - Aserbeidschan anzuschauen. Übrigens: die Aseris haben einen Migranten als Trainer - Sauerei, oder?

Der Vogst ist auch Verräter. Er wird Aseris bestimmt alles über deutschen Fußball und spielerische Schwächen und Stärken einzelne Spielern erzählen. ;)

detti
07.09.2010, 14:50
Ich erlaube dir, die Partie Deutschland - Aserbeidschan anzuschauen. Übrigens: die Aseris haben einen Migranten als Trainer - Sauerei, oder?
die haben keinen Migranten als Trainer sondern ein Entwicklungshelfer !
Türken in Deutschland sind auch Entwicklungshelfer ?
Bei was für eine Entwicklung helfen die uns denn ?
Bei der Eigentumsumschichtung ?

detti
07.09.2010, 14:58
Der Vogst ist auch Verräter. Er wird Aseris bestimmt alles über deutschen Fußball und spielerische Schwächen und Stärken einzelne Spielern erzählen. ;)
Als Berti noch deutscher Trainer war,
waren die spieler fast alle noch deutsch,
spielten noch ehrlichen erfolgreichen"deutschen Fußball"
und hatten ohne Multi Kulti noch Titel geholt.
Was haben wir denn bisher mit den Migranten-Schönspielern geholt ?
die goldene Ananas ?
Keine söldner mehr in einer deutschen Nationalmannschaft und dann gehts auch wieder mit den Titel holen

Knudud_Knudsen
07.09.2010, 15:02
Nur so am Rande-Ich bin davon Überzeugt das Deutschland mit einer "rein deutschen Mannschaft" Weltmeister geworden wäre

...das war fast immer so..auch die Nachkriegsmannschaft hatte ihre Wurzeln z.T. in polnischen Migrantenkreisen..

Knud

detti
07.09.2010, 15:06
...das war fast immer so..auch die Nachkriegsmannschaft hatte ihre Wurzeln z.T. in polnischen Migrantenkreisen..

Knud
kannst du mir einen polnischen Migrantenspieler nennen in dem kein deutsches Blut floss ?

Knudud_Knudsen
07.09.2010, 15:08
kannst du mir einen polnischen Migrantenspieler nennen in dem kein deutsches Blut floss ?

..verstehe...ein Teil wird vielleicht auch Deutsch gewesen sein aber alle Namen mit "ky/ki" am Ende sind polnische Ruhrgebietler..

Knud

PS
auch mit "AK" im Namensabschluss

z.B.Herbert Burdenski

detti
07.09.2010, 15:21
..verstehe...ein Teil wird vielleicht auch Deutsch gewesen sein aber alle Namen mit "ky/ki" am Ende sind polnische Ruhrgebietler..

Knud

PS
auch mit "AK" im Namensabschluss

z.B.Herbert Burdenski
schau dir doch die "ky" an
ein Teil von Opa/Oma oder Mutter/Vater war immer Deutsch-
die hatten das Deutsche in sich,Kampfkraft,Siegeswille und niemals aufgeben-
Das waren deutsche Tugende die wohl ein Ösil niemals erreichen wird.
Söldner kämpfen niemals mit Herzblut wie zbs die 54er Nationalmannschaft.
(aber das waren ja auch noch Männer und keine Schotterplacks)

Knudud_Knudsen
07.09.2010, 15:31
schau dir doch die "ky" an
ein Teil von Opa/Oma oder Mutter/Vater war immer Deutsch-
die hatten das Deutsche in sich,Kampfkraft,Siegeswille und niemals aufgeben-

...das wird nachgeholt..im Rahmen der Migrationsanforderungen wird "mischen" erzwungen..

Knud

PS
die können ja migrantische Partner behalten..aber der Nachwuchs..

detti
07.09.2010, 15:43
...das wird nachgeholt..im Rahmen der Migrationsanforderungen wird "mischen" erzwungen..

Knud

PS
die können ja migrantische Partner behalten..aber der Nachwuchs..
mischen ist an und für sich nicht schlecht,
doch kommt es darauf an wer oder was sich Vermischt.
Wenn sich Muslime untereinander vermischen kommt H4 raus-
wenn sich Muslim mit Deutsche vermischt kommt Antifa raus.
Ich sag jetzt nichts mehr

Staber
07.09.2010, 16:05
[QUOTE]Schon wieder diese "Scheisse" ???



Schon wieder diese Fäkalsprache! Geht's auch anders? Oder reichts Hirn nicht !

staber

Ausonius
07.09.2010, 16:06
Als Berti noch deutscher Trainer war,
waren die spieler fast alle noch deutsch,
spielten noch ehrlichen erfolgreichen"deutschen Fußball"


Berti Vogts war ein schlechter Trainer. Er zehrte nur von einer großen Spielergeneration, die trotz ihm noch gut genug war, die EM 96' zu holen. Als er 1998 ging, war der Flurschaden gewaltig. Nach seiner Zeit bei der Nationalmannschaft hat er nie was erreicht, elf Jahre lang.

detti
07.09.2010, 16:16
Berti Vogts war ein schlechter Trainer. Er zehrte nur von einer großen Spielergeneration, die trotz ihm noch gut genug war, die EM 96' zu holen. Als er 1998 ging, war der Flurschaden gewaltig. Nach seiner Zeit bei der Nationalmannschaft hat er nie was erreicht, elf Jahre lang.
ich habe nie gesagt das Berti ein guter Trainer war.
er hat aber die Mannschaft deutsch spielen lassen

Guenes.Coel
07.09.2010, 16:20
Wieder Lustig hier. ;-)

opppa
07.09.2010, 18:46
Erst mal die Story vom Spiel der Nationalmannschaft gegen Polen in Warschau: Man brauchte für die Mannschaft nur 5 Hotelbetten, weil der Rest der Mannschaft bei den Verwandten schlafen wollte.

Aber mal im Ernst:
Mit welcher Begründung sollen wir Spieler, die in Deutschland aufgewachsen sind und daher hier gelernt haben zu spielen, nicht (wenn sie das wollen) in der deutschen Nationalmannschaft spielen lassen?

:]

Bräunie
07.09.2010, 21:47
wenn ich mir ein Fußballspiel der deutschen Söldnermanschaft anschaue ?
Es sind ja wohl nur wenige "Blutsdeutsche" in der sogenannten "Nationalmannschaft"
erkennen kann man die "richtigen Deutschen" daran das sie unser Deutschlandlied mitsingen.

Ich schaue mir grundsätzlich kein Spiel der BRD- Auswahl an! Die Farben Schwarz- Rot- Senf stehen für mich nicht für die Farben von Deutschland, sondern für das Besatzerprotektorat BRD, der an und für sich schon ein Feindstaat von Deutschland darstellt und einen Staat repräsentiert, der in erster Linie als Lakai von USrael fungiert und als Erfüllungsgehilfe des internationalen Großkapitals die Interessen des kleinen Mannes der Kapitalverwertung unterordnet.

Besagte BRD- Auswahl lässt sich immer wieder gerne zu Aktionen gegen nationale Solidarität und Identifikation, sprich für "Integration" hinreissen, wie jüngste Werbespots, die in den Systemmedien immer wieder lanciert werden, beweisen. Ein Grund mehr deren Einschaltquote nicht unnötig zu erhöhen, indem ich da reinschalte und mich frenetisch freue, wenn (ich kann die Namen der Spieler nicht aussprechen) das Runde ins Eckige befördert haben.

heide
08.09.2010, 06:22
wenn ich mir ein Fußballspiel der deutschen Söldnermanschaft anschaue ?
Es sind ja wohl nur wenige "Blutsdeutsche" in der sogenannten "Nationalmannschaft"
erkennen kann man die "richtigen Deutschen" daran das sie unser Deutschlandlied mitsingen.
Hatten wir alles schon!

heide
08.09.2010, 06:25
..verstehe...ein Teil wird vielleicht auch Deutsch gewesen sein aber alle Namen mit "ky/ki" am Ende sind polnische Ruhrgebietler..

Knud

PS
auch mit "AK" im Namensabschluss

z.B.Herbert Burdenski
Irgendwann hatte ich in der Schule einmal gelernt, dass jeder deutsche Nachname in Polen mit einem ..sky oder ..ski von den Polen versehen wurde.
Erinnert ein wenig an den Zusatz "Sara",. den Zusatz für die Herren habe ich vergessen.

Knudud_Knudsen
08.09.2010, 12:31
Irgendwann hatte ich in der Schule einmal gelernt, dass jeder deutsche Nachname in Polen mit einem ..sky oder ..ski von den Polen versehen wurde.
Erinnert ein wenig an den Zusatz "Sara",. den Zusatz für die Herren habe ich vergessen.

ich kenne nur die Endungen "i" für männlich und "a" für weiblich..

Knud

heide
09.09.2010, 05:02
ich kenne nur die Endungen "i" für männlich und "a" für weiblich..

Knud

Ja, z.B. Rossiky oder Rossika.

Marlen
10.09.2010, 11:46
Fakt ist - eine fremdenfeindliche Handlung kann schon sein,
wenn man in Alis Bude den Döner nicht aufisst - dann stehen
alle auf und bilden eine Lichterkette :D

Marlen
10.09.2010, 11:50
Irgendwann hatte ich in der Schule einmal gelernt, dass jeder deutsche Nachname in Polen mit einem ..sky oder ..ski von den Polen versehen wurde.
Erinnert ein wenig an den Zusatz "Sara",. den Zusatz für die Herren habe ich vergessen.

Alfred Tezlaff sagte mal, alle die Schlawinski, Klomobsky oder Grafuttzkinskaja heissen,
kommen aus dem Schwarzwald http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Siegfriedphirit
11.09.2010, 09:10
...jährlich verlassen über hundertausend Deutsche ihre Heimat und versuchen in anderen Ländern eine neue Heimat zu finden. Hoffentlich stoßen die nicht auch auf so " verständnisvolle Mikrantenfreunde" wie euch. Schuld sind nicht die Mikranten, sondern jene, die sie rein gelassen haben. Andere Staaten trennen die Spreu vom Weizen -die haben dann auch keinen Ärger. Wir hingegen lassen doch alles rein was laufen kann - auch wenn die nur zum Hartzen kommen.