PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Gas ist da: Polen stößt auf große Mengen Erdgas



Candymaker
07.09.2010, 12:14
Polen stößt auf große Erdgas-Vorkommen

Die Unabhängigkeit von russischen Energielieferungen rückt für Polen in greifbare Nähe. Im Süden des Landes wurde Erdgas entdeckt.

Polens überwiegend staatlicher Gaskonzern PGNiG hat nach mehrwöchiger Arbeit seine erste Probebohrung nach Schiefergasvorkommen erfolgreich abgeschlossen. „Wir haben die Arbeit in Markowola (Südostpolen) beendet“, teilte der Konzern mit: „Jetzt wissen wir: Das Gas ist da.“

Regierungspolitiker sprachen davon, Polen könne bald zu einem „zweiten Norwegen“ werden und sich von russischem Erdgas unabhängig machen.

Jetzt will PGNiG bis zu 20 weitere Bohrungen an anderen Orten beginnen, von denen jede etwa 20 Millionen Dollar kosten werde. Die nächste wird in der Nähe von Danzig (Gdansk) stattfinden.(...)

http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article9449704/Polen-stoesst-auf-grosse-Erdgas-Vorkommen.html

Justas
07.09.2010, 12:24
Ein Traum wird wahr! Endlich nicht mehr arbeiten müssen!

Candymaker
07.09.2010, 12:32
Wenn ihr Russen von in den Boden gebohrten Löchern leben könnt, dann können wir das auch, nur das wir zusätzlich auch noch eine rasch wachsende Industrie haben. Die Einnahmen aus dem Gas werden Polen wohlstandsmäßig weit nach vorne bringen.

Stopblitz
07.09.2010, 12:33
Polen stößt auf große Erdgas-Vorkommen

Die Unabhängigkeit von russischen Energielieferungen rückt für Polen in greifbare Nähe. Im Süden des Landes wurde Erdgas entdeckt.

Polens überwiegend staatlicher Gaskonzern PGNiG hat nach mehrwöchiger Arbeit seine erste Probebohrung nach Schiefergasvorkommen erfolgreich abgeschlossen. „Wir haben die Arbeit in Markowola (Südostpolen) beendet“, teilte der Konzern mit: „Jetzt wissen wir: Das Gas ist da.“

Regierungspolitiker sprachen davon, Polen könne bald zu einem „zweiten Norwegen“ werden und sich von russischem Erdgas unabhängig machen.

Jetzt will PGNiG bis zu 20 weitere Bohrungen an anderen Orten beginnen, von denen jede etwa 20 Millionen Dollar kosten werde. Die nächste wird in der Nähe von Danzig (Gdansk) stattfinden.(...)

http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article9449704/Polen-stoesst-auf-grosse-Erdgas-Vorkommen.html


Oh, juchei ein zweites Norwegen. Dass Norwegen den ähnlichen Lebensstandart wie die DDR hat, ohne dass jemand einen Zaun herumgezogen hat ist dir in deiner Jubellaune aber auch klar?

Ich mache lieber Geschäfte mit den Russen anstatt mich von den Polen erpressen zu lassen.

Viel Spaß bei dem Versuch euch jetzt noch die EU vom Leib zu halten.:hihi: Brüssel wird von dem Kuchen ein ordentliches Stückchen abhaben wollen.

Stopblitz
07.09.2010, 12:35
Wenn ihr Russen von in den Boden gebohrten Löchern leben könnt, dann können wir das auch. Die Einnahmen aus dem Gas werden Polen wohlstandsmäßig weit nach vorne bringen.

Heißt das, dass wir jetzt unsere Kleinkriminellen zu euch zum klauen schicken können?

alta velocidad
07.09.2010, 12:49
Polen stößt auf große Erdgas-Vorkommen

Die Unabhängigkeit von russischen Energielieferungen rückt für Polen in greifbare Nähe. Im Süden des Landes wurde Erdgas entdeckt.

Polens überwiegend staatlicher Gaskonzern PGNiG hat nach mehrwöchiger Arbeit seine erste Probebohrung nach Schiefergasvorkommen erfolgreich abgeschlossen. „Wir haben die Arbeit in Markowola (Südostpolen) beendet“, teilte der Konzern mit: „Jetzt wissen wir: Das Gas ist da.“

Regierungspolitiker sprachen davon, Polen könne bald zu einem „zweiten Norwegen“ werden und sich von russischem Erdgas unabhängig machen.

Jetzt will PGNiG bis zu 20 weitere Bohrungen an anderen Orten beginnen, von denen jede etwa 20 Millionen Dollar kosten werde. Die nächste wird in der Nähe von Danzig (Gdansk) stattfinden.(...)

http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article9449704/Polen-stoesst-auf-grosse-Erdgas-Vorkommen.html

Das ist doch super, dann braucht Polen ja in Zukunft nicht mehr Deutschland oder Russland wegen der Nord-Stream-Pipeline zu nerven. Endlich Ruhe im Karton!

Lichtblau
07.09.2010, 12:50
Ein Traum wird wahr! Endlich nicht mehr arbeiten müssen!

Das stecken sich die Konzerne ein, das Proletariat muss weiter buckeln wie bisher.

JensVandeBeek
07.09.2010, 12:57
Heißt das jetzt, dass Polen die EU nicht mehr braucht und austritt?

Black Jack
07.09.2010, 13:32
Ich mache lieber Geschäfte mit den Russen anstatt mich von den Polen erpressen zu lassen.


Stoplitz, mach die Ausrüstung bereit, es ist an der Zeit den nächsten Polenfeldzug in Angriff zu nehmen. Wie es aussieht werden die bald das ostpreußische Erdgas anzapfen. Und für teures Geld nach Deutschland liefern. Es kann doch nicht sein dass Sturmbannführer Stopblitz für sein eigenes Gas zahlen muss. :))

borisbaran
07.09.2010, 13:33
Boah, ihr habt aber Glück.

Stopblitz
07.09.2010, 13:42
Stoplitz, mach die Ausrüstung bereit, es ist an der Zeit den nächsten Polenfeldzug in Angriff zu nehmen. Wie es aussieht werden die bald das ostpreußische Erdgas anzapfen. Und für teures Geld nach Deutschland liefern. Es kann doch nicht sein dass Sturmbannführer Stopblitz für sein eigenes Gas zahlen muss. :))

So lange nord- und südwärts von Polen Gaspipelines aus Russland nach Deutschland führen ist es möglich den Polen auszuhungern.
Allerdings bekommt eine Klage gegen die völkerrechtswidrige Besetzung deutscher Gebiete nun ein völlig neues Gesicht. Am besten man klagt in den USA. Drehen wir den Spieß mal um und helfen euch zur Abewechslung mal von eurem Geld ab.
In Polen einzumarschieren hätte nur dann einen Reiz, wenn man dich auch dem Schlachtfeld treffen könnte um dich nicht gefangen zu nehmen.

Jura
07.09.2010, 14:12
So lange nord- und südwärts von Polen Gaspipelines aus Russland nach Deutschland führen ist es möglich den Polen auszuhungern.
Allerdings bekommt eine Klage gegen die völkerrechtswidrige Besetzung deutscher Gebiete nun ein völlig neues Gesicht. Am besten man klagt in den USA. Drehen wir den Spieß mal um und helfen euch zur Abewechslung mal von eurem Geld ab.
In Polen einzumarschieren hätte nur dann einen Reiz, wenn man dich auch dem Schlachtfeld treffen könnte um dich nicht gefangen zu nehmen.

bist du ständig besoffen oder nur blöd? :))

Jura

Black Jack
07.09.2010, 17:20
In Polen einzumarschieren hätte nur dann einen Reiz, wenn man dich auch dem Schlachtfeld treffen könnte um dich nicht gefangen zu nehmen.

:)) Dort wirst du mich bestimmt nicht antreffen. Auf den Schlachtfeldern europäischer Stammeskriege trifft man nur Dummbatzen wie dich an.

klartext
07.09.2010, 17:25
Das ist doch super, dann braucht Polen ja in Zukunft nicht mehr Deutschland oder Russland wegen der Nord-Stream-Pipeline zu nerven. Endlich Ruhe im Karton!

Wenn Polen das Gas billiger anbietet als die Russen, wird die pipe überflüssig.
In den USA wird bereits 25 % des Gasbedarfs mit Schiefergas gedeckt und die Vorkommen sind fast endlos.
Auch bei uns wurde mit Probebohrungen begonnen. Die Ostseepipe könnte überflüssig werden.

klartext
07.09.2010, 17:28
So lange nord- und südwärts von Polen Gaspipelines aus Russland nach Deutschland führen ist es möglich den Polen auszuhungern.
Allerdings bekommt eine Klage gegen die völkerrechtswidrige Besetzung deutscher Gebiete nun ein völlig neues Gesicht. Am besten man klagt in den USA. Drehen wir den Spieß mal um und helfen euch zur Abewechslung mal von eurem Geld ab.
In Polen einzumarschieren hätte nur dann einen Reiz, wenn man dich auch dem Schlachtfeld treffen könnte um dich nicht gefangen zu nehmen.

Du kannst ja schon mal losmarschieren. Mehr als eine handvoll Idioten, die mitmarschieren, wirst du nicht finden.

Stopblitz
07.09.2010, 18:33
Du kannst ja schon mal losmarschieren. Mehr als eine handvoll Idioten, die mitmarschieren, wirst du nicht finden.

Kusche du nur weiter vor den Polacken. Dass du ihnen ein Drittel Deutschlands einfach herschenken willst verstehe ich nicht. Genau genommen ist das Verrat.
Du magst recht haben, dass die Ragheads unsere Feinde sind nur das Dreckvolk auf der anderen Seite der Oder ist nicht ein Stück weniger gefährlich für Deutschland. Es muss bekämpft und vernichtet werden, nur so wird Europa sicherer.

Mu'min
07.09.2010, 18:50
Kusche du nur weiter vor den Polacken. Dass du ihnen ein Drittel Deutschlands einfach herschenken willst verstehe ich nicht. Genau genommen ist das Verrat.
Du magst recht haben, dass die Ragheads unsere Feinde sind nur das Dreckvolk auf der anderen Seite der Oder ist nicht ein Stück weniger gefährlich für Deutschland. Es muss bekämpft und vernichtet werden, nur so wird Europa sicherer.

Lern erst mal Deutsch du Zecke :D

klartext
07.09.2010, 19:22
Kusche du nur weiter vor den Polacken. Dass du ihnen ein Drittel Deutschlands einfach herschenken willst verstehe ich nicht. Genau genommen ist das Verrat.
Du magst recht haben, dass die Ragheads unsere Feinde sind nur das Dreckvolk auf der anderen Seite der Oder ist nicht ein Stück weniger gefährlich für Deutschland. Es muss bekämpft und vernichtet werden, nur so wird Europa sicherer.
Witzbold, man kann nur herschenken, was man hat.
Hat dich eine Polin nicht rangelassen und jetzt bist du sauer ?

Sprecher
07.09.2010, 19:26
Polen stößt auf große Erdgas-Vorkommen

Die Unabhängigkeit von russischen Energielieferungen rückt für Polen in greifbare Nähe. Im Süden des Landes wurde Erdgas entdeckt.

Polens überwiegend staatlicher Gaskonzern PGNiG hat nach mehrwöchiger Arbeit seine erste Probebohrung nach Schiefergasvorkommen erfolgreich abgeschlossen. „Wir haben die Arbeit in Markowola (Südostpolen) beendet“, teilte der Konzern mit: „Jetzt wissen wir: Das Gas ist da.“

Regierungspolitiker sprachen davon, Polen könne bald zu einem „zweiten Norwegen“ werden und sich von russischem Erdgas unabhängig machen.

Jetzt will PGNiG bis zu 20 weitere Bohrungen an anderen Orten beginnen, von denen jede etwa 20 Millionen Dollar kosten werde. Die nächste wird in der Nähe von Danzig (Gdansk) stattfinden.(...)

http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article9449704/Polen-stoesst-auf-grosse-Erdgas-Vorkommen.html

Willst du jetzt jeden Tag einen Strang dazu aufmachen?

Stopblitz
07.09.2010, 19:27
Witzbold, man kann nur herschenken, was man hat.
Hat dich eine Polin nicht rangelassen und jetzt bist du sauer ?

Ich würde eine Polin nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

Die Ostgebiete gehören den Polen nach aktuellem Völkerrecht nicht. Es ist nichts entschieden.

Würfelqualle
07.09.2010, 19:28
Die Gasfunde liegen ja im Generalgouvernement Polen. Also alles rechtens.

Würfelqualle
07.09.2010, 19:30
Ich würde eine Polin nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

Die Ostgebiete gehören den Polen nach aktuellem Völkerrecht nicht. Es ist nichts entschieden.

Leider ist alles abschließend entschieden. Schau dir mal den letzten Grenzvertrag mit Polen an. Die Deutschen haben permanent auf 114.000 km² verzichtet.

X(

Sprecher
07.09.2010, 19:31
Wenn Polen das Gas billiger anbietet als die Russen, wird die pipe überflüssig.


Werden sie aber nicht. Schiefergas ist viel teurer zu fördern als konventionelles Gas. Solltest du eigentlich wissen wenn dein transatlantisch dressiertes Hirn nicht vor Russenhass vernebelt wäre.

Vidscho
07.09.2010, 19:31
Polen stößt auf große Erdgas-Vorkommen

Wie 'praktisch'!

:D

Sprecher
07.09.2010, 19:32
Abgesehen davon wird die Ostsee-Pipe früher fertig sein als auch nur der erste Kubikmeter polnisches Schiefergas gefördert wird.

Sprecher
07.09.2010, 19:33
Die Gasfunde liegen ja im Generalgouvernement Polen. Also alles rechtens.

Aber nicht die Kupfer- und Silbervorkommen in Niederschlesien (die größten weltweit!!!!!) an denen die Polacken sich bereichern. X(

Bruddler
07.09.2010, 19:36
Polen stößt auf große Erdgas-Vorkommen

Die Unabhängigkeit von russischen Energielieferungen rückt für Polen in greifbare Nähe. Im Süden des Landes wurde Erdgas entdeckt.

Polens überwiegend staatlicher Gaskonzern PGNiG hat nach mehrwöchiger Arbeit seine erste Probebohrung nach Schiefergasvorkommen erfolgreich abgeschlossen. „Wir haben die Arbeit in Markowola (Südostpolen) beendet“, teilte der Konzern mit: „Jetzt wissen wir: Das Gas ist da.“

Regierungspolitiker sprachen davon, Polen könne bald zu einem „zweiten Norwegen“ werden und sich von russischem Erdgas unabhängig machen.

Jetzt will PGNiG bis zu 20 weitere Bohrungen an anderen Orten beginnen, von denen jede etwa 20 Millionen Dollar kosten werde. Die nächste wird in der Nähe von Danzig (Gdansk) stattfinden.(...)

http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article9449704/Polen-stoesst-auf-grosse-Erdgas-Vorkommen.html

Haben die Strolche etwa eine Gas-Pipeline angebohrt ?! :rolleyes:

Würfelqualle
07.09.2010, 19:37
Abgesehen davon wird die Ostsee-Pipe früher fertig sein als auch nur der erste Kubikmeter polnisches Schiefergas gefördert wird.

Dann können sie ja die Heizstrahler auf den Polenmärkten mit dem teuren Schiefergas betreiben. So friert der deutsche Hartz IV Empfänger nicht so, wenn er den Polen ihren Ramsch abkauft.

:))

Würfelqualle
07.09.2010, 19:38
Aber nicht die Kupfer- und Silbervorkommen in Niederschlesien (die größten weltweit!!!!!) an denen die Polacken sich bereichern. X(

Diebsgesindel elendiges !!!

X(

Sprecher
07.09.2010, 19:41
Dann können sie ja die Heizstrahler auf den Polenmärkten mit dem teuren Schiefergas betreiben. So friert der deutsche Hartz IV Empfänger nicht so, wenn er den Polen ihren Ramsch abkauft.

:))

klartext bezahlt sicher gerne das Doppelte und Dreifache für polnisches Furz-Gas :))

Stopblitz
07.09.2010, 19:49
Leider ist alles abschließend entschieden. Schau dir mal den letzten Grenzvertrag mit Polen an. Die Deutschen haben permanent auf 114.000 km² verzichtet.

X(

Der Vertrag ist bedeutungslos. Polen hat sich diese Gebiete illegal angeeignet.

Tosca
07.09.2010, 19:50
Oh, juchei ein zweites Norwegen. Dass Norwegen den ähnlichen Lebensstandart wie die DDR hat, ohne dass jemand einen Zaun herumgezogen hat ist dir in deiner Jubellaune aber auch klar?

Ich mache lieber Geschäfte mit den Russen anstatt mich von den Polen erpressen zu lassen.

Viel Spaß bei dem Versuch euch jetzt noch die EU vom Leib zu halten.:hihi: Brüssel wird von dem Kuchen ein ordentliches Stückchen abhaben wollen.

Arme Polen, die schaffen es einfach nicht, ihre Früchte selber zu ernten. Immer steht schon jemand da und will die Sahne vom Kuchen haben.

Früher waren es die Russen, Preussen und Österreicher, heute ist es eine ganze Meute, die sich EU nennt.

klartext
07.09.2010, 19:51
Werden sie aber nicht. Schiefergas ist viel teurer zu fördern als konventionelles Gas. Solltest du eigentlich wissen wenn dein transatlantisch dressiertes Hirn nicht vor Russenhass vernebelt wäre.

Die Zahlen in den USA sehen anders aus. Die USA exportieren bereits ihr Gas in verflüssigter Form.
Erst informieren, dann posten.

klartext
07.09.2010, 19:53
Ich würde eine Polin nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

Die Ostgebiete gehören den Polen nach aktuellem Völkerrecht nicht. Es ist nichts entschieden.

Nach aktuellem Völkerrecht wurde die Ostgrenze von uns anerkannt und ist endgültig. Kein normaler Deutscher interessiert sich noch dafür.
Wie alle Ganzrechtsaussen schlägst du die Schlachten von vorgestern. So wird das nie etwas mit euch.

Sprecher
07.09.2010, 19:53
Die Zahlen in den USA sehen anders aus. Die USA exportieren bereits ihr Gas in verflüssigter Form.
Erst informieren, dann posten.

Die Produktion in den USA ist schon wieder rückläufig weil bei den derzeitigen Preisen viele Schiefergasquellen unrentabel sind.

http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a827434~b33~Uall~W1

klartext
07.09.2010, 19:55
Arme Polen, die schaffen es einfach nicht, ihre Früchte selber zu ernten. Immer steht schon jemand da und will die Sahne vom Kuchen haben.

Früher waren es die Russen, Preussen und Österreicher, heute ist es eine ganze Meute, die sich EU nennt.
Schiefergas ist eine in Europa ganz neue Energiequelle und könnte den Energiemarkt auf den Kopf stellen. Die Vorkommen sind fast endlos.

klartext
07.09.2010, 20:01
Die Produktion in den USA ist schon wieder rückläufig weil bei den derzeitigen Preisen viele Schiefergasquellen unrentabel sind.

http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a827434~b33~Uall~W1

Die Statistik bezieht sich nicht auf Schiefergas. Zur Zeit wird ein neues Feld erschlossen, Wert 2 Billionen Dollar, info von heute.
Abgesehen davon, es sind einige Gasverflüssigungsanlagen im Bau im Auiftrag der EU, unter anderem die grösste der Welt in Nigeria.
Gas gibt es weltweit genug, es fehlt noch an der Logistik. Genau daran wird gearbeitet.
Weder wir noch Europa darf und wird sich von einem Land abhängig machen.

Stopblitz
07.09.2010, 20:03
Nach aktuellem Völkerrecht wurde die Ostgrenze von uns anerkannt und ist endgültig. Kein normaler Deutscher interessiert sich noch dafür.
Wie alle Ganzrechtsaussen schlägst du die Schlachten von vorgestern. So wird das nie etwas mit euch.

Auch wenn's dich enttäuscht, ich bin kein Rechtsaußen. Ich sehe Polen und den Habitus dieses Volkes als Gefahr für den Frieden in Europa. Was ein paar Verräter in Berlin unterschreiben kümmert mich nicht. Fakt ist, dass der Polack, sobald er kräftig genug ist auf uns losgehen wird. Da komme ich denen doch lieber zuvor und verbinde das angenehme mit dem nützlichen.

torun
07.09.2010, 20:05
Aber nicht die Kupfer- und Silbervorkommen in Niederschlesien (die größten weltweit!!!!!) an denen die Polacken sich bereichern. X(

Die Förderrechte haben sie zum Spottpreis verkauft ! Da bereichert sich kein Pole, es sei denn er sitzt im Parlament.

Sprecher
07.09.2010, 20:11
Die Statistik bezieht sich nicht auf Schiefergas. Zur Zeit wird ein neues Feld erschlossen, Wert 2 Billionen Dollar, info von heute.
.

Die Statistik gibt nichts anderes als die Gaspreisentwicklung in den USA wieder.
Insbesondere kleinere Felder sind beim derzeitigen Preisniveau unrentabel.

Sprecher
07.09.2010, 20:13
Die Förderrechte haben sie zum Spottpreis verkauft ! Da bereichert sich kein Pole, es sei denn er sitzt im Parlament.

Welche Förderrechte meinst du jetzt?

torun
07.09.2010, 20:20
Welche Förderrechte meinst du jetzt?

Bis auf die Kohle wurden alle polnischen Bodenschätze zwecks Haushaltssanierung verkauft. Polen ist ausverkauft worden, genauso ist es auch mit den Gasvorkommen. Schau dir die Liste an, wer Lizenzen hat, daß "Wer ist Wer" in Sachen Öl und Gas !
Und alle mit den Lizenzvergaben und Schürfrechtverkäufen betrauten Volksvertreter sind in herrschaftliche Wohnsitze umgezogen.

klartext
07.09.2010, 20:38
Auch wenn's dich enttäuscht, ich bin kein Rechtsaußen. Ich sehe Polen und den Habitus dieses Volkes als Gefahr für den Frieden in Europa. Was ein paar Verräter in Berlin unterschreiben kümmert mich nicht. Fakt ist, dass der Polack, sobald er kräftig genug ist auf uns losgehen wird. Da komme ich denen doch lieber zuvor und verbinde das angenehme mit dem nützlichen.

Leute wie du, die gegen unsere Nachbarn hetzen als hätten wir noch 1933 braucht unser Land nicht. Du scheinst im geistigen 19. Jahrhundert zu leben.
Frieden in Europa ist wichtiger als Ostpreussen.

Stopblitz
07.09.2010, 20:53
Leute wie du, die gegen unsere Nachbarn hetzen als hätten wir noch 1933 braucht unser Land nicht. Du scheinst im geistigen 19. Jahrhundert zu leben.
Frieden in Europa ist wichtiger als Ostpreussen.

In meinem Fall eher Schlesien. Dir scheint es ja zu langen wenn unsere Nachbarn von uns fordern und gegen uns hetzen. Frieden in Europa ist aber keine Einbahnstraße.

klartext
07.09.2010, 20:57
In meinem Fall eher Schlesien. Dir scheint es ja zu langen wenn unsere Nachbarn von uns fordern und gegen uns hetzen. Frieden in Europa ist aber keine Einbahnstraße.
Den meisten Deutschen geht Schlesien am Arsch vorbei und ist ihnen keinen Schuss Pulver wert.
Immerhin lobt Candymaker sein Land trotz aller Mängel, während die meisten foristen hier ihr eigenes Land nur beschimpfen und seinen Untergang wünschen.

Justas
07.09.2010, 21:11
Heißt das jetzt, dass Polen die EU nicht mehr braucht und austritt?
Die EU-Bezüge kann man demnächst streichen. :] Polen wird selber zum Netto-Zahler :))

Justas
07.09.2010, 21:26
Wenn ihr Russen von in den Boden gebohrten Löchern leben könnt, dann können wir das auch

Es will ja niemand bestreiten, dass man von den gebohrten Löchern leben kann. :))

Stopblitz
07.09.2010, 21:27
Den meisten Deutschen geht Schlesien am Arsch vorbei und ist ihnen keinen Schuss Pulver wert.
Immerhin lobt Candymaker sein Land trotz aller Mängel, während die meisten foristen hier ihr eigenes Land nur beschimpfen und seinen Untergang wünschen.

Schön, dann solidarisiere dich man mit den Polacken. Du bist das typische Ergebnis dieses Landes. Dir geht also deutscher Boden am Arsch vorbei. Das ist das typische Produkt der perversen Schule dieser Nation.

Einer Nation, welche von einer bis ins Mark korrupten Camerilla regiert wird, die das eigene Volk und den eigenen Boden Verrät, dem Feind Land übereignet was ihm niemals zusteht anstatt von ihm eine Entschuldigung für die von ihm begangenen Verbrechen zu fordern und die arbeitdende Bevölkerung um ihr Geld bringt indem sie selbst die Rentenkassen plündert um das Geld an die Parasitenstaaten im 'vereinten Europa' zu verteilen. Welcher normale Mensch sollte dieser Nation und vor allem der regierenden Verräterbande nicht den Untergang wünschen.

Rumburak
07.09.2010, 21:36
Boah, ihr habt aber Glück.

Glück, Gas auf geraubten deutschen Boden zu finden.

Candymaker
07.09.2010, 21:55
Die Förderrechte haben sie zum Spottpreis verkauft ! Da bereichert sich kein Pole, es sei denn er sitzt im Parlament.

Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Du verwechselst Explorations- mit Förderrechten. Eher wird man dazu neigen für die Förderrechte so viel Geld zu verlangen, dass manche dieser Firmen wieder abspringen. Aber im Prinzip wäre es besser das Gas möglichst schnell zu fördern, auch um den Preis größerer Verluste, denn in einigen Jahrzehnten könnte Gas nichts mehr wert sein. Gleiches gilt für die Russen, die den Großteil ihres Energieschatzes daher niemals werden heben können.

Candymaker
07.09.2010, 22:03
Schön, dann solidarisiere dich man mit den Polacken. Du bist das typische Ergebnis dieses Landes. Dir geht also deutscher Boden am Arsch vorbei. Das ist das typische Produkt der perversen Schule dieser Nation.

Einer Nation, welche von einer bis ins Mark korrupten Camerilla regiert wird, die das eigene Volk und den eigenen Boden Verrät, dem Feind Land übereignet was ihm niemals zusteht anstatt von ihm eine Entschuldigung für die von ihm begangenen Verbrechen zu fordern und die arbeitdende Bevölkerung um ihr Geld bringt indem sie selbst die Rentenkassen plündert um das Geld an die Parasitenstaaten im 'vereinten Europa' zu verteilen. Welcher normale Mensch sollte dieser Nation und vor allem der regierenden Verräterbande nicht den Untergang wünschen.

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren!

Sprecher
07.09.2010, 22:10
Den meisten Deutschen geht Schlesien am Arsch vorbei und ist ihnen keinen Schuss Pulver wert.
Immerhin lobt Candymaker sein Land trotz aller Mängel, während die meisten foristen hier ihr eigenes Land nur beschimpfen und seinen Untergang wünschen.

Einen Polen der laufend gegen Deutschland hetzt und von Atombombenabwürfen auf deutsche Städte träumt nimmst du in Schutz. Armes Würstchen.

Sprecher
07.09.2010, 22:13
Schön, dann solidarisiere dich man mit den Polacken. Du bist das typische Ergebnis dieses Landes. Dir geht also deutscher Boden am Arsch vorbei. Das ist das typische Produkt der perversen Schule dieser Nation.
.

Für Leute wie klartext kommt zuerst Israel, dann die USA, dann Großbritannien und Polen und irgendwann unter Ferner Liefen ihr eigenes Land.
Je deutschfeindlicher sich gewisse Völker gebärden desto beliebter sind sie offenbar bei klartext und co.

borisbaran
07.09.2010, 22:13
Einen Polen der laufend gegen Deutschland hetzt und von Atombombenabwürfen auf deutsche Städte träumt nimmst du in Schutz. Armes Würstchen.
Von Atombombenabwürfen träumt hier bisher nur Brutus, und zwar auf Städte in den USA.

Stopblitz
07.09.2010, 22:19
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren!

Mein lieber Atombomber,
belege mir in nur einem von mir genannten Punkt das Gegenteil anstatt hier inhaltslose Kommentare zu posten.

Candymaker
07.09.2010, 22:29
Mein lieber Atombomber,
belege mir in nur einem von mir genannten Punkt das Gegenteil anstatt hier inhaltslose Kommentare zu posten.

Jedes Land der Welt, welches über Nuklearwaffen verfügt oder diese herstellen kann, würde sie gegen einen Agressor einsetzen. Du drehst mir mal wieder die Worte im Mund um.

Pascal_1984
07.09.2010, 22:29
Polen stößt auf große Erdgas-Vorkommen

Die Unabhängigkeit von russischen Energielieferungen rückt für Polen in greifbare Nähe. Im Süden des Landes wurde Erdgas entdeckt.

Polens überwiegend staatlicher Gaskonzern PGNiG hat nach mehrwöchiger Arbeit seine erste Probebohrung nach Schiefergasvorkommen erfolgreich abgeschlossen. „Wir haben die Arbeit in Markowola (Südostpolen) beendet“, teilte der Konzern mit: „Jetzt wissen wir: Das Gas ist da.“

Regierungspolitiker sprachen davon, Polen könne bald zu einem „zweiten Norwegen“ werden und sich von russischem Erdgas unabhängig machen.

Jetzt will PGNiG bis zu 20 weitere Bohrungen an anderen Orten beginnen, von denen jede etwa 20 Millionen Dollar kosten werde. Die nächste wird in der Nähe von Danzig (Gdansk) stattfinden.(...)

http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article9449704/Polen-stoesst-auf-grosse-Erdgas-Vorkommen.html

Ein Glück für euch, da bald kein Gas mehr durch Polen richtung deutschland fließt, werden schließlich auch keine transit-gebühren entrichtet... wo soll dann das geld auch herkommen...

torun
08.09.2010, 02:46
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Du verwechselst Explorations- mit Förderrechten. Eher wird man dazu neigen für die Förderrechte so viel Geld zu verlangen, dass manche dieser Firmen wieder abspringen. Aber im Prinzip wäre es besser das Gas möglichst schnell zu fördern, auch um den Preis größerer Verluste, denn in einigen Jahrzehnten könnte Gas nichts mehr wert sein. Gleiches gilt für die Russen, die den Großteil ihres Energieschatzes daher niemals werden heben können.

Und du glaubst nicht wirklich, das die Firmen, die jetzt am bohren sind einfach so ihren Krempel einpacken und den Polen das Feld alleine überlassen.
Und an wen will denn Polen das Gas verkaufen, wenn überall in Europa ähnliche Vorkommen zu erwarten sind ?
Im übrigen hat der Kollege nach den Kupfer- und Silberminen gefragt. Und die sind versilbert worden.

Stopblitz
08.09.2010, 06:02
Jedes Land der Welt, welches über Nuklearwaffen verfügt oder diese herstellen kann, würde sie gegen einen Agressor einsetzen. Du drehst mir mal wieder die Worte im Mund um.

Auch wenn es bei der heutigen Waffenwirkung in Mitleidenschaft gezogen werden würde? Naja, lassen wir das wenn es darum ginge sich eines Agressors und Okupanten zu entledigen könnte man auch die Polen nuklear einkochen. Ein Verlust, der durchaus akzeptabel wäre.

Allerdings haben weder du noch deine Claqueure mich in irgendeiner Weise widerlegt.

Wie wäre es wenn Polen z.B. als Geste der 'Versöhnung' die Bierut-Dekrete zurücknimmt, die Deutsche in Polen nach wie vor als Untermenschen klassifizieren. Ob man den Erlasser dieser Dekrete ebenfalls als Geste postum des Völkermordes anklagt kann man danach noch immer sehen.

Candymaker
08.09.2010, 14:08
Wie wäre es wenn Polen z.B. als Geste der 'Versöhnung' die Bierut-Dekrete zurücknimmt, die Deutsche in Polen nach wie vor als Untermenschen klassifizieren. Ob man den Erlasser dieser Dekrete ebenfalls als Geste postum des Völkermordes anklagt kann man danach noch immer sehen.

Und was willst du noch mit diesen Dekreten? Deutsche können sich heute in Polen frei niederlassen und bald auch Land und Immobilien kaufen.

Stopblitz
08.09.2010, 14:12
Und was willst du noch mit diesen Dekreten? Deutsche können sich heute in Polen frei niederlassen und bald auch Land und Immobilien kaufen.

Es sei denn man ist Deutscher und hat sich in Polen etwas aufgebaut, dann geben die Polacke alles um einen um das geleistete zu bringen.

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=sw&dig=2010%2F01%2F25%2Fa0007&cHash=36049d5e70

Und ganz nebenbei sind diese Dekrete nach wie vor gültig.

Candymaker
08.09.2010, 14:29
Es sei denn man ist Deutscher und hat sich in Polen etwas aufgebaut, dann geben die Polacke alles um einen um das geleistete zu bringen.

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=sw&dig=2010%2F01%2F25%2Fa0007&cHash=36049d5e70

Und ganz nebenbei sind diese Dekrete nach wie vor gültig.

Du verlangst Respekt, Wohlwollen und Niederlassungsfreiheit für Deutsche und bezeichnest uns in einem Atemzuge als Polacken? Überleg mal, wie absurd das ist.

torun
08.09.2010, 14:32
Und was willst du noch mit diesen Dekreten? Deutsche können sich heute in Polen frei niederlassen und bald auch Land und Immobilien kaufen.

Wieso "bald" ? Das kann man die ganze Zeit schon.

Stopblitz
08.09.2010, 14:33
Du verlangst Respekt, Wohlwollen und Niederlassungsfreiheit für Deutsche und bezeichnest uns in einem Atemzuge als Polacken? Überleg mal, wie absurd das ist.

Ich verlange die selben Privilegien für Deutsche in Polen wie Polacken sie auch in Deutschland haben. Das sind allgemeine Forderungen und die haben mit meinen persönlichen Einstellung Polen gegenüber nichts zu tun.

Cinnamon
08.09.2010, 15:06
Auch wenn's dich enttäuscht, ich bin kein Rechtsaußen. Ich sehe Polen und den Habitus dieses Volkes als Gefahr für den Frieden in Europa. Was ein paar Verräter in Berlin unterschreiben kümmert mich nicht. Fakt ist, dass der Polack, sobald er kräftig genug ist auf uns losgehen wird. Da komme ich denen doch lieber zuvor und verbinde das angenehme mit dem nützlichen.

Es reicht, dieses verschlagene und hinterfotzige Volk niederzuhalten. Sollen sie sich im Dreck ihres Opferstatus suhlen. Solange die Polen nichts weiter sind als Lakaien ist alles in bester Ordnung.

Cinnamon
08.09.2010, 15:12
Jedes Land der Welt, welches über Nuklearwaffen verfügt oder diese herstellen kann, würde sie gegen einen Agressor einsetzen. Du drehst mir mal wieder die Worte im Mund um.

Unfug. Selbst die Chinesen haben die Doktrin, Atomwaffen nur gegen andere Atommächte einzusetzen, nie gegen Nicht-Atommächte. Ihr Polen solltet euch erstmal mit den internationalen Gepflogenheiten vertraut machen, bevor ihr euren Phantasien nachhängt.

Cinnamon
08.09.2010, 15:20
Es sei denn man ist Deutscher und hat sich in Polen etwas aufgebaut, dann geben die Polacke alles um einen um das geleistete zu bringen.

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=sw&dig=2010%2F01%2F25%2Fa0007&cHash=36049d5e70

Und ganz nebenbei sind diese Dekrete nach wie vor gültig.

Auch interessant an diesem Artikel:


Tatsächlich dürfen Ausländer nur mit einer Sondergenehmigung des Innenministeriums landwirtschaftlich genutzten Grundbesitz in den ehemals deutschen Gebieten Polens erwerben. Diese Übergangsfrist läuft erst im Jahr 2016 aus. Deutsche bekommen diese Genehmigung fast nie.

Man sieht, wieviel Angst dieses Volk davor hat, seine Beute zu verlieren.

Stopblitz
08.09.2010, 15:20
Unfug. Selbst die Chinesen haben die Doktrin, Atomwaffen nur gegen andere Atommächte einzusetzen, nie gegen Nicht-Atommächte. Ihr Polen solltet euch erstmal mit den internationalen Gepflogenheiten vertraut machen, bevor ihr euren Phantasien nachhängt.

Die haben keine Atomwaffen. Es sei denn sie hätten entgegen internationalen Verträgen, die sie selbst unterschrieben haben etwas von dem Sowjetschrott behalten.

Cinnamon
08.09.2010, 15:23
Die haben keine Atomwaffen. Es sei denn sie hätten entgegen internationalen Verträgen, die sie selbst unterschrieben haben etwas von dem Sowjetschrott behalten.

Natürlich haben sie keine Atomwaffen. Das wäre schon lange bekannt. Außerdem ist dieses Volk zu blöd für irgendwas. Eine Tante von mir, die noch in Schlesien lebt kann sich nicht mal die Bandscheiben operieren lassen, weil die polnischen Krankenhäuser so primitiv sind. Die meisten Polen sind nur als Arbeitsgemüse zu gebrauchen.

Candymaker
08.09.2010, 15:34
Ich verlange die selben Privilegien für Deutsche in Polen wie Polacken sie auch in Deutschland haben. Das sind allgemeine Forderungen und die haben mit meinen persönlichen Einstellung Polen gegenüber nichts zu tun.

Weißt du, ich diskutiere nur aus Mitleid mit Dir. Deine Beleidigungen übersehe ich einfach. Bevor du jedoch mit anderen Polen diskutierst, solltest du dir angewöhnen das Wort Polacke tief in dir drin zu verstcken, sonst kommt erst gar keine Diskusion zustande.

Stopblitz
08.09.2010, 15:43
Weißt du, ich diskutiere nur aus Mitleid mit Dir. Deine Beleidigungen übersehe ich einfach. Bevor du jedoch mit anderen Polen diskutierst, solltest du dir angewöhnen das Wort Polacke tief in dir drin zu verstcken, sonst kommt erst gar keine Diskusion zustande.

Wenn du wenigstens diskutieren würdest. Wie ich mit wem rede ist ganz nebenbei meine Sache.

Chellenger
08.09.2010, 16:00
Wer hat dieses Gas entdeckt ? Etwa "Gerdgas" Schröder ? :D

Chellenger
08.09.2010, 16:04
Heißt das jetzt, dass Polen die EU nicht mehr braucht und austritt?


Nee bestimmt nicht ! Ganz im Gegenteil ; Polen muß aufpassen , das die Russen ihre Leitungen nicht anzapfen !

Candymaker
08.09.2010, 16:05
Natürlich haben sie keine Atomwaffen. Das wäre schon lange bekannt.

Wenn es soweit ist, wirst du es erfahren, nicht vorher. Ich habe euch bereits dargelegt, dass wir welche bauen könnten, genauso wie auch die Tschechen. Ob ihrs glaubt oder nicht interessiert niemanden. Zu den polnischen Krankenhäuser, stimmt, die sind unterfinanziert, hat aber nichts mit den Fähigkeiten der Chirurgen zu tun, denn die arbeiten tagtäglich auch in deutschen Krankenhäusern. Irgendwie verständlich, dass ein Pole, der 800 Euro verdient statt 1600 und auch nicht vom Rest der Gesellschaft mitfinanziert wird, bei entsprechend beitragsschwacher Krankenkasse nicht die gleichen Gesundheitsleistungen angeboten bekommt, wie ein Deutscher.

ursula
08.09.2010, 16:29
Das Gas ist da --- mal ganz vorsichtig mit alten floskeln.:D:D

von lech walesa lernen wir, dass man den polen so vorsichtig wie einen musel behandeln sollte. und ausserdem _ liegt das erkundete feld etwa im besetzten gebiet??? dies ist eine frrrrrage an alle ober-,nieder-, rechts-und linksschlesierrrrr!:)):)):))

NigNightgemp
08.09.2010, 17:29
Es reicht, dieses verschlagene und hinterfotzige Volk niederzuhalten. Sollen sie sich im Dreck ihres Opferstatus suhlen. Solange die Polen nichts weiter sind als Lakaien ist alles in bester Ordnung.

Du kleiner Hund du redest von einen Volk von fast 40 Millionen Menschen
und mindestens 20 davon im Ausland !!!


Die Elite Deutschland hat es schon erkant das man mit Polen auf Augenhöhe sprechen sollte nur die harz 4 Empfänger oder die ganz rechts außen sind sonst was für leuts die peilen es wie immer erst mindestens ein Jahrzehnt später

NigNightgemp
08.09.2010, 17:47
Es reicht, dieses verschlagene und hinterfotzige Volk niederzuhalten. Sollen sie sich im Dreck ihres Opferstatus suhlen. Solange die Polen nichts weiter sind als Lakaien ist alles in bester Ordnung.

Opferstatus ??!!! vielleicht die alten
Heute wir jungen Polen sind schon lange nicht mehr im Opferstatus
Meine Familie Vater seit’s sind fast alle hier in der brd und keiner hat n realabschluss alle machen oder haben Abi der Rest studiert und alle sind pro polska


Aber nie würde von uns jemand sagen das Deutschland n Nazi land ist und es scheise hier ist. Der Normale Pole respektiert jeden deutschen so wie er ihn respektiert

Feindschaft brauchen wir nicht mehr das gab es in der Geschichte genug und es gibt keine gründe mehr dafür

Cinnamon
08.09.2010, 17:53
Nig, du bist doch Aussiedler, oder? Bist du also auch einer von denen, die damals im Zuge dessen, dass sie im tollen Polen nichts mehr zu fressen hatten ihren deutschen Großvater entdeckt haben.

NigNightgemp
08.09.2010, 18:52
Nig, du bist doch Aussiedler, oder? Bist du also auch einer von denen, die damals im Zuge dessen, dass sie im tollen Polen nichts mehr zu fressen hatten ihren deutschen Großvater entdeckt haben.

Ja bin ich.1
Und 2. Zu Essen war genug da also hungern musst ich nie so um 1985 bis 1988
das sind die Jahre wo ich klein war und mich erinnern kann

Und meinen Deutschen Großvater musst ich auch nicht erst entdecken
er war schon in der Brd und er war deutscher! Und nimm einen Himmler und einen Hess und Adolf geteilt durch einen Menschen das ergibt meinen Opa
das erste war wo wir angekommen sind Deutsch lernen und das nicht wie in einer deutschen schule in einen Jahr konnte ich deutsch sprechen mein opa war sehr streng darin!

Weißt du als ich von Polen hier hinkam war meine Welt total heil
so Kriminalität und Sozialhilfe hab ich erst durch deutsche freunde kennen gelernt
nicht das ich kriminell geworden oder harz 4 Empfänger bin aber Disziplin und so das hab ich nie von deutschen gelernt(außer meinen opa ) das ist leider wahr, und nicht nur das.Auch Familie und so das Vater und Mutter nicht geschieden sind das kannte ich alles nicht. Da könnte ich duzende beispiele bringen

torun
08.09.2010, 20:13
Nig, du bist doch Aussiedler, oder? Bist du also auch einer von denen, die damals im Zuge dessen, dass sie im tollen Polen nichts mehr zu fressen hatten ihren deutschen Großvater entdeckt haben.

Der ist in Deutschland groß geworden, behauptet er, sein Gestammel, daß er hier an den Tag legt macht jedem Gettotürken alle Ehre.

NigNightgemp
08.09.2010, 20:31
Der ist in Deutschland groß geworden, behauptet er, sein Gestammel, daß er hier an den Tag legt macht jedem Gettotürken alle Ehre.

Was tue ich ???
Du Dreckiger bastard ich würd s dir geben
du möchte gern sonst was !!

Du willst mich mit Türken und Morroks gleich setzen?
Dafür sollte deine Mutter dich an einer lieben laterne aufhängen sehen
du nichts!

Wie ich so leute wie dich hasse !! Kennst du hostel den film das wer die soft version !!

torun
08.09.2010, 20:36
Was tue ich ???
Du Dreckiger bastard ich würd s dir geben
du möchte gern sonst was !!

Du willst mich mit Türken und Morroks gleich setzen?
Dafür sollte deine Mutter dich an einer lieben laterne aufhängen sehen
du nichts!

Wie ich so leute wie dich hasse !! Kennst du hostel den film das wer die soft version !!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Sprecher
08.09.2010, 22:20
Ja bin ich.1
Und 2. Zu Essen war genug da also hungern musst ich nie so um 1985 bis 1988
das sind die Jahre wo ich klein war und mich erinnern kann

Und meinen Deutschen Großvater musst ich auch nicht erst entdecken
er war schon in der Brd und er war deutscher! Und nimm einen Himmler und einen Hess und Adolf geteilt durch einen Menschen das ergibt meinen Opa
das erste war wo wir angekommen sind Deutsch lernen und das nicht wie in einer deutschen schule in einen Jahr konnte ich deutsch sprechen mein opa war sehr streng darin!

Weißt du als ich von Polen hier hinkam war meine Welt total heil
so Kriminalität und Sozialhilfe hab ich erst durch deutsche freunde kennen gelernt
nicht das ich kriminell geworden oder harz 4 Empfänger bin aber Disziplin und so das hab ich nie von deutschen gelernt(außer meinen opa ) das ist leider wahr, und nicht nur das.Auch Familie und so das Vater und Mutter nicht geschieden sind das kannte ich alles nicht. Da könnte ich duzende beispiele bringen

Du bist ein Volks und Vaterlandsverräter wenn du dich als Aussiedler mit dem Vertreiberstaat Polen solidarisierst. Pfui Teufel.

Kreator
12.09.2010, 21:43
Nig, du bist doch Aussiedler, oder? Bist du also auch einer von denen, die damals im Zuge dessen, dass sie im tollen Polen nichts mehr zu fressen hatten ihren deutschen Großvater entdeckt haben.



Das ist bei dir sicher ähnlich so!

Bydgostia
04.11.2010, 21:35
@Sprecher na pass bloß auf, irgendwann holen wir uns die ganzen Westslawischen Gebiete zurück!!!
Und die Russen helfen uns dabei, wenn sie auf den Gebieten dann kostenlose Siedlungen kriegen.

borisbaran
04.11.2010, 21:40
@Sprecher na pass bloß auf, irgendwann holen wir uns die ganzen Westslawischen Gebiete zurück!!!
Und die Russen helfen uns dabei, wenn sie auf den Gebieten dann kostenlose Siedlungen kriegen.
Also, irgendwie klingt das völlig unrealistisch...

torun
04.11.2010, 21:43
@Sprecher na pass bloß auf, irgendwann holen wir uns die ganzen Westslawischen Gebiete zurück!!!
Und die Russen helfen uns dabei, wenn sie auf den Gebieten dann kostenlose Siedlungen kriegen.

Ein weiteres polnisches Großmaul mit seinem ersten Beitrag.

Michel
04.11.2010, 21:50
Ich hab da mal ne Frage.

Wenn man einen Stoff aus der Erde holt, entstehen doch Leerräume.
Würden die Gebiete wo das Schiefergas abgebaut wird sicht nicht absenken, bis hin zum Gebirgsschlag?

Hört sich nach dem selben ökonomischen Schwachsinn wie der Abbau von Ölsand und Ölschiefer an.

torun
04.11.2010, 21:57
Ich hab da mal ne Frage.

Wenn man einen Stoff aus der Erde holt, entstehen doch Leerräume.
Würden die Gebiete wo das Schiefergas abgebaut wird sicht nicht absenken, bis hin zum Gebirgsschlag?

Hört sich nach dem selben ökonomischen Schwachsinn wie beim Abbau von Ölsand und Ölschiefer an.

Das Gas ist im Gestein eingeschlossen. Es muß mittels Chemikalien aus dem Gestein gelöst werden. Und Gebirgsschläge entstehen dort wo große Mengen abgebaut - und die entsprechenden Hohlräume aufgelassen werden.
Solche Schläge sind im Untertagebau ziemlich häufig. Werden teilweise sogar herbeigeführt, wenn das Hangende im Bruchbau nicht brechen will.

latrop
04.11.2010, 21:57
Die haben bestimmt die russische Gasleitung angebohrt und meinen, der Pfurz käme aus der Erde :hihi::hihi::hihi:

borisbaran
04.11.2010, 21:59
Die haben bestimmt die russische Gasleitung angebohrt und meinen, der Pfurz käme aus der Erde :hihi::hihi::hihi:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/not%20funny/66c162a8.jpg

Bydgostia
04.11.2010, 22:05
Ein weiteres polnisches Großmaul mit seinem ersten Beitrag.

Großmaul????
Beleidigst du deine eigene Herkunft oder wie?
Mich spontan würds ja nicht wundern, wenn du auch so ein Möchtegerndeutscher aka Oberszajser/Arszlok (http://transformatorlesny.blogspot.com/2007/10/polskie-nimcy-czyli-arszloki_27.html) bist.

Kreator
04.11.2010, 22:19
Großmaul????
Beleidigst du deine eigene Herkunft oder wie?
Mich spontan würds ja nicht wundern, wenn du auch so ein Möchtegerndeutscher aka Oberszajser/Arszlok (http://transformatorlesny.blogspot.com/2007/10/polskie-nimcy-czyli-arszloki_27.html) bist.



Es gibt mehrere von dieser Sorte hier.;)

Bydgostia
04.11.2010, 22:56
Stellt sich nurnoch die Frage, ob hier auch jener Rafael alias Silesia711 (www.youtube.com/user/Silesia711) vertreten ist.
Wenn ja, dann entbrennt wieder ein ziemlicher Internetkrieg hyhyhyhyhy.
Der Typ hat mir mehrfach gedroht...

Sprecher
05.11.2010, 16:02
@Sprecher na pass bloß auf, irgendwann holen wir uns die ganzen Westslawischen Gebiete zurück!!!
Und die Russen helfen uns dabei, wenn sie auf den Gebieten dann kostenlose Siedlungen kriegen.

Ganz bestimmt.

Stopblitz
07.11.2010, 08:49
@Sprecher na pass bloß auf, irgendwann holen wir uns die ganzen Westslawischen Gebiete zurück!!!
Und die Russen helfen uns dabei, wenn sie auf den Gebieten dann kostenlose Siedlungen kriegen.

Die Einladung steht. Ihr könnt es jederzeit versuchen. Gern verhelfen wir dir zu deinen innigsten Wünschen gemäß deiner Signatur.