PDA

Vollständige Version anzeigen : Razzien gegen rechtsextremistischen "Hilfsverein"



pittbull
07.09.2010, 12:11
Seit heute Morgen werden Räumlichkeiten des rechtsextremen "Hilfsvereins" HNG, sowie Privatwohnungen führender Neonazis von der Polizei durchsucht. Ziel der Aktion ist die Sicherstellung von Beweismitteln, um ein Verbotsverfahren gegen die HNG einleiten zu können.

Die HNG, "Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige e.V.", ist ein Verein, der rechtsextreme Gewalttäter, Terroristen, Holocaustleugner, Volksverhetzer und ähnliches Geschmeiß gesinnungsmäßig "rechts" bei der Stange halten soll, während sie ihre Haftstrafen verbüßen.

Wikipedia schreibt dazu:


Die inhaftierten Gesinnungsgenossen, die von der HNG als „politische Gefangene“ bzw. „nationale Gefangene“ bezeichnet werden, werden mit Propagandamaterial versorgt, ihnen werden „Brieffreundschaften“ und Kontakte in die Szene vermittelt und es wird für finanzielle Unterstützung gesorgt. Dabei werden diese Hilfsleistungen auch bis dahin unorganisierten Neonazis oder Gefangenen ohne politischen Hintergrund angeboten, um sie für die Neonazi-Szene anzuwerben. Außerdem vermittelt die Organisation Anwälte im Zusammenhang mit Gerichtsverhandlungen gegen Neonazis und betreut die Angeklagten bei Prozessen. Ziel der psychischen und materiellen Unterstützung ist die Erhaltung der „Kampfmoral“ und die Vermeidung eines Ausstiegs aus der Neonaziszene.


Ich begrüße die Aktion, denn Verfassungsfeinde und Antidemokraten, wie die HNG, haben in unserem Land nun wahrlich nichts verloren. :]

Was meint ihr dazu?

Zum Artikel: *Klick* (http://www.morgenpost.de/politik/article1391138/Polizei-durchsucht-bundesweit-Neonazi-Hilfsverein.html)
Und noch einer: *Klack* (http://www.main-netz.de/nachrichten/region/aschaffenburg/aschaffenburg-land/land/art3986,1337628)

Doc Gyneco
07.09.2010, 12:22
Die zum Thema passenden Zahlen dürfen da natürlich nicht fehlen !


Politisch Motivierte Kriminalität – Rechts (Seite 28)
Gewalttaten : 891
Gesamte Straftaten : 17859, davon 13.280 Propagandadelikte (Hakenkreuzschmierereien, usw.)

Zum Vergleich mit der Gesamtzahl der Linken Straftaten 4579 (17859 minus 13280)

Politisch Motivierte Kriminalität – Links (Seite 38)
Gewalttaten : 1115
Gesamte Straftaten : 4734, keine Propagandadelikte verzeichnet.

Wie man aus diesen Zahlen ersehen kann, sind die Linken weit mehr Gewalttätiger, als die Rechten.

Rechtsextremismuspotential (Seite53)
26.600 Erfasste Rechtsextreme, bzw Nazis (nach Abzug der Mehrfachmitgliedschaften)
Subkulturel geprägte und sonstige gewaltbereite Rechtsextremisten.
Neonazis 5000.

Linkssextremismuspotential (Seite130)
31.600 Erfasste Linksextreme. (nach Abzug der Mehrfachmitgliedschaften)
Davon 6600 Gewaltbereite.

Hinsichtlich der Partei « Die Linke » mit über 77.600 (2008 mehr als 76.100) Mitgliedern wird wegen ihres ambivalenten Erscheinungsbildes auf eine gesonderte Ausweisung verzichtet.

Islamismuspotential (Seite 189)
Total 36.270

Quelle : Verfassungsschutzbericht 2009 (http://www.verfassungsschutz.de/download/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2009/vsbericht_2009.pdf)

Man Bedenke, dass Deutschland ca 82 Millionen Einwohner hat.

Zum Vergleich : 2008 gab es in Deutschland 6'284'661 Straftaten insgesamt. (Quelle : Polizeiliche Kriminalitätsstatistik 2008) (http://www.spiegel.de/media/0,4906,20933,00.pdf)



:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

pittbull
07.09.2010, 12:33
Die zum Thema passenden Zahlen dürfen da natürlich nicht fehlen !

Danke für die nette Beigabe. Aber IMHO hättest Du die Angaben zum Linksextremismus und Islamismus nicht mit aufzuführen brauchen. :)

Doc Gyneco
07.09.2010, 12:52
Danke für die nette Beigabe. Aber IMHO hättest Du die Angaben zum Linksextremismus und Islamismus nicht mit aufzuführen brauchen. :)

Da ich mich als objektive und eher neutrale Person ansehe, möchte ich da niemanden vernachlässigen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
07.09.2010, 12:54
Seit heute Morgen werden Räumlichkeiten des rechtsextremen "Hilfsvereins" HNG, sowie Privatwohnungen führender Neonazis von der Polizei durchsucht. Ziel der Aktion ist die Sicherstellung von Beweismitteln, um ein Verbotsverfahren gegen die HNG einleiten zu können.

Die HNG, "Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige e.V.", ist ein Verein, der rechtsextreme Gewalttäter, Terroristen, Holocaustleugner, Volksverhetzer und ähnliches Geschmeiß gesinnungsmäßig "rechts" bei der Stange halten soll, während sie ihre Haftstrafen verbüßen.

Wikipedia schreibt dazu:


Ich begrüße die Aktion, denn Verfassungsfeinde und Antidemokraten, wie die HNG, haben in unserem Land nun wahrlich nichts verloren. :]

Was meint ihr dazu?

Zum Artikel: *Klick* (http://www.morgenpost.de/politik/article1391138/Polizei-durchsucht-bundesweit-Neonazi-Hilfsverein.html)
Und noch einer: *Klack* (http://www.main-netz.de/nachrichten/region/aschaffenburg/aschaffenburg-land/land/art3986,1337628)

Und wann passiert das mit Linksextremen?

Was genau ist daran eigentlich verboten:

Die inhaftierten Gesinnungsgenossen, die von der HNG als „politische Gefangene“ bzw. „nationale Gefangene“ bezeichnet werden, werden mit Propagandamaterial versorgt, ihnen werden „Brieffreundschaften“ und Kontakte in die Szene vermittelt und es wird für finanzielle Unterstützung gesorgt. Dabei werden diese Hilfsleistungen auch bis dahin unorganisierten Neonazis oder Gefangenen ohne politischen Hintergrund angeboten, um sie für die Neonazi-Szene anzuwerben. Außerdem vermittelt die Organisation Anwälte im Zusammenhang mit Gerichtsverhandlungen gegen Neonazis und betreut die Angeklagten bei Prozessen. Ziel der psychischen und materiellen Unterstützung ist die Erhaltung der „Kampfmoral“ und die Vermeidung eines Ausstiegs aus der Neonaziszene.

pittbull
07.09.2010, 12:56
Da ich mich als objektive und eher neutrale Person ansehe, möchte ich da niemanden vernachlässigen !

Das ehrt Dich. Leider sind andere Arten des Extremismus für dieses Thema hier nicht relevant. :]

Rowlf
07.09.2010, 12:59
Die zum Thema passenden Zahlen dürfen da natürlich nicht fehlen !



:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weil du dir jetzt mal den Verfassungsschutzbericht durchgelesen hast, musst du das überall posten?

Doc Gyneco
07.09.2010, 13:02
Das ehrt Dich. Leider sind andere Arten des Extremismus für dieses Thema hier nicht relevant. :]

Das bestätigt uns nur Deinen Hang zu Deiner dem Grundgesetz* verstossenden Hetzerei, so richtig nach "Stuermer" Methode !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Doc Gyneco
07.09.2010, 13:05
Weil du dir jetzt mal den Verfassungsschutzbericht durchgelesen hast, musst du das überall posten?

Irgendwer muss ja den Linkslastigen Dummschwätzern die nackte Realität vor die Augen setzen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Michael Kohlhas
07.09.2010, 13:07
Kann man nur begrüßen.

Ausheben den braunen Puff und das Pack ins Zuchthaus, wo es hingehört.

pittbull
07.09.2010, 13:14
Und wann passiert das mit Linksextremen?

Um die geht es hier nicht, mein scharfsinniger Freund. ;)



Was genau ist daran eigentlich verboten:

Noch nichts. Wir werden sehen, ob die HNG aufgelöst wird oder nicht.

Problematisch ist die HNG schon, denn durch ihren Einfluß wird Resozialisierung der Täter erschwert. So mancher, der bloß aus jugendlicher Protesthaltung temporär den Neonazi spielt, könnte durch Aktivitäten der HNG vollends in den braunen Sumpf hinabgleiten. X(



(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Wenn die politische Anschauung Taten folgen läßt, die gegen unsere Verfassung und Demokratie gerichtet sind, hat dieses Gesetz seine Grenzen. :]

Paul Felz
07.09.2010, 13:16
Um die geht es hier nicht, mein scharfsinniger Freund. ;)


Noch nichts. Wir werden sehen, ob die HNG aufgelöst wird oder nicht.

Problematisch ist die HNG schon, denn durch ihren Einfluß wird Resozialisierung der Täter erschwert. So mancher, der bloß aus jugendlicher Protesthaltung temporär den Neonazi spielt, könnte durch Aktivitäten der HNG vollends in den braunen Sumpf hinabgleiten. X(


Wenn die politische Anschauung Taten folgen läßt, die gegen unsere Verfassung und Demokratie gerichtet sind, hat dieses Gesetz seine Grenzen. :]
Was verstehst Du an dem Wort "wann" nicht?

Rowlf
07.09.2010, 13:20
Irgendwer muss ja den Linkslastigen Dummschwätzern die nackte Realität vor die Augen setzen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die da wären? Es gibt insgesamt mehr Gewalttaten von links (besonders Brandstiftungs und Widerstandsdelikte) und von rechts mehr Tötungen und Körperverletzungen. Und nun?

pittbull
07.09.2010, 13:22
Was verstehst Du an dem Wort "wann" nicht?
Wann, weiß ich nicht. Vielleicht haben diese HNG-Deppen ja Glück und die Polizei findet nichts, das ein Verbot rechtfertigen könnte. X(

Rumburak
07.09.2010, 13:25
Kann man nur begrüßen.

Ausheben den braunen Puff und das Pack ins Zuchthaus, wo es hingehört.

Mit welcher Begründung?:rolleyes:

pittbull
07.09.2010, 13:26
Die da wären? Es gibt insgesamt mehr Gewalttaten von links (besonders Brandstiftungs und Widerstandsdelikte) und von rechts mehr Tötungen und Körperverletzungen. Und nun?

Er ist nunmal unglaublich stolz auf sein Zahlenmaterial, das er in mühsamer Kleinarbeit aus dem VS-Bericht gewonnen hat. ;)

Meriwan
07.09.2010, 13:26
Kann man nur begrüßen.

Ausheben den braunen Puff und das Pack ins Zuchthaus, wo es hingehört.

high five:)!

Doc Gyneco
07.09.2010, 13:26
Die da wären? Es gibt insgesamt mehr Gewalttaten von links (besonders Brandstiftungs und Widerstandsdelikte) und von rechts mehr Tötungen und Körperverletzungen. Und nun?

Belege uns das mal !

Oder nur Dummschwätz, wie leider von Dir so gewohnt ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rumburak
07.09.2010, 13:29
high five:)!


Halt du dich da raus und scher dich in ne Lehmhütte, in der Steppe, wo du hingehörst!
Da kannst du gegen Deutsche wettern!X(

pittbull
07.09.2010, 13:34
Belege uns das mal !

Ich helfe dem Rowlf mal. Hier ist eine Liste der Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt zwischen 1990 und 2010: http://www.opferfonds-cura.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=5 ;(

Meriwan
07.09.2010, 13:38
Halt du dich da raus und scher dich in ne Lehmhütte, in der Steppe, wo du hingehörst!
Da kannst du gegen Deutsche wettern!X(

Ich wetter nicht gegen Deutsche, lediglich gegen Rechtsextreme. Bei dir hingegen mache ich mir Sorgen, ob du nicht gegen "dein" Volk wettern und es beschmutzen tust, wenn du eine Abneigung gegen Rechtsextreme direkt mit der Wetterung gegen Deutsche gleichsetzt:).

Rowlf
07.09.2010, 13:40
Belege uns das mal !

Oder nur Dummschwätz, wie leider von Dir so gewohnt ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nun das sind die Zahlen aus Verfassungsschutzbericht, von dem auch du deine Zahlen hast. Da muss ich mich wirklich fragen, ob du zu blöd zum Lesen bist.

Politisch motivierte Kriminalität - links - rechts

Tötungsdelikte
0 1

Versuchte Tötungsdelikte
7 5

Körperverletzungen
507 738

Brandstiftungen
113 18

Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion
4 0

Landfriedensbruch
271 44

Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Luft-,
Schiffs- und Straßenverkehr
18 4

Freiheitsberaubung
2 3

Raub
23 16

Erpressung
2 5

Widerstandsdelikte
173 57


Sexualdelikte
0 0

Quelle: Verfassungsschutzbericht

Rowlf
07.09.2010, 13:41
Ich helfe dem Rowlf mal. Hier ist eine Liste der Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt zwischen 1990 und 2010: http://www.opferfonds-cura.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=5 ;(

Das kommt natürlich hinzu. Wobei das natürlich aus rechter Sicht alles nicht so war und böse Hetze gegen die Nationalen ist, während jeder Steinwurf ein Mordversuch darstellt.

Ich mache mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt

steiner50
07.09.2010, 13:54
Zumindest 2 der Forumsmitglieder stehen der Nazizeit anscheinend sehr nah, was ihre Methoden betrifft, der Gegner ist natürlich ein anderer.
Das totalitäre System ist in diesem Gesinnungsstaat noch stark verwurzelt.
Begründet wurde die Razzia damit, daß die seit 1979 existierende HNG die derzeit größte neonazistische Gruppierung in Deutschland sei und daß es ihr erklärtes Ziel sei nationale Gefangene zu betreuen. Dies ist in den Augen des freiheitlichsten Staates, den es je auf deutschem Boden gab jedoch inzwischen auch schon ein Verbrechen.
Dann wird es vielleicht in naher Zukunft ein paar politische Gefangene mehr geben.

pittbull
07.09.2010, 13:56
Ich wetter nicht gegen Deutsche, lediglich gegen Rechtsextreme. Bei dir hingegen mache ich mir Sorgen, ob du nicht gegen "dein" Volk wettern und es beschmutzen tust, wenn du eine Abneigung gegen Rechtsextreme direkt mit der Wetterung gegen Deutsche gleichsetzt.

Wundere Dich nicht. Seit gestern ist mir erst richtig klar geworden, daß Rechtsextremisten das deutsche Volk zutiefst verachten. Gleich zwei politisch rechts eingestellte User, brachten unabhängig voneinander, in verschiedenen Threads eindeutige Aussagen, für wie wertlos sie die Deutschen halten. :rolleyes:

Rumburak
07.09.2010, 13:59
Ich wetter nicht gegen Deutsche, lediglich gegen Rechtsextreme. Bei dir hingegen mache ich mir Sorgen, ob du nicht gegen "dein" Volk wettern und es beschmutzen tust, wenn du eine Abneigung gegen Rechtsextreme direkt mit der Wetterung gegen Deutsche gleichsetzt:).

Rechtsextreme sind nur Deutsche, die ihre Heimat auf extreme Art verteidigen und andere Mittel sind meiner Meinung nach bald unwirksam.!
Es sind Aktivisten, die sich opfern für ihr Land.

WIENER
07.09.2010, 14:05
Wundere Dich nicht. Seit gestern ist mir erst richtig klar geworden, daß Rechtsextremisten das deutsche Volk zutiefst verachten. Gleich zwei politisch rechts eingestellte User, brachten unabhängig voneinander, in verschiedenen Threads eindeutige Aussagen, für wie wertlos sie die Deutschen halten. :rolleyes:


Böser Neonazistrang der 150(in nur 5 Monaten):rolleyes:"GÄHN"

Michael Kohlhas
07.09.2010, 14:12
Mit welcher Begründung?:rolleyes:

Hitlerismus!!!

Die Begründung reicht völlig.

pittbull
07.09.2010, 14:13
Rechtsextreme sind nur Deutsche, die ihre Heimat auf extreme Art verteidigen und andere Mittel sind meiner Meinung nach bald unwirksam.! Es sind Aktivisten, die sich opfern für ihr Land.
Das mag ja sein. Aber für Menschen, die in ihrem Land leben, haben sie offenbar nichts übrig. X(


Böser Neonazistrang der 150(in nur 5 Monaten)"GÄHN"
Threads mit rassistischen, ausländerfeindlichen, antisemitischen und rechtsradikalen Themen findest Du hier sicherlich mehr. Aber ich gebe mir Mühe (muß auch Berty schlagen). ;)

Rumburak
07.09.2010, 14:15
Hitlerismus!!!

Die Begründung reicht völlig.

Du bist einfach nur schwachsinnig!

Michael Kohlhas
07.09.2010, 14:21
Du bist einfach nur schwachsinnig!

Du solltest nicht von dich auf andere schließen.

Diese braunen Vereine sehen sich selbst in der Tradition des Nationalsozialismus stehend.

Von daher ist meine Behauptung richtig, Braunbatz.

Doc Gyneco
07.09.2010, 14:24
Nun das sind die Zahlen aus Verfassungsschutzbericht, von dem auch du deine Zahlen hast. Da muss ich mich wirklich fragen, ob du zu blöd zum Lesen bist.

Politisch motivierte Kriminalität - links - rechts

Tötungsdelikte
0 1

Versuchte Tötungsdelikte
7 5

Körperverletzungen
507 738

Brandstiftungen
113 18

Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion
4 0

Landfriedensbruch
271 44

Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Luft-,
Schiffs- und Straßenverkehr
18 4

Freiheitsberaubung
2 3

Raub
23 16

Erpressung
2 5

Widerstandsdelikte
173 57


Sexualdelikte
0 0

Quelle: Verfassungsschutzbericht

Danke für die Zahlen.

Du hast Vergessen die Fussnote zu erwähnen !


Die Zahlen basieren auf Angabe des BKA. Die Übersicht enthält – mit Ausnahme der Tötungsdelikte - vollendete und versuchte Straftaten.
Jede Tat wurde nur einmal gezählt. Sind z. B. wähnrend eines Landfriedensbruches zugleich Körperverletzungen begangen worden, so erscheint nur die Körperverletzung als das Delikt mit der höheren Strafanordnung in der Statistik. Wurden mehrere Straftaten verübt, wurde ausschlisslich der schwerer wiegende Strafbestand gezählt.

Interessant wäre auch noch zu erfahren, was wird Körperverletzung in diese Zahlen eingerechnet ?

Leider ändert das nichts an der Zahl der Gewalttaten.

1115 / 891

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rowlf
07.09.2010, 14:25
Danke für die Zahlen.

Du hast Vergessen die Fussnote zu erwähnen !



Interessant wäre auch noch zu erfahren, was wird Körperverletzung in diese Zahlen eingerechnet ?

Leider ändert das nichts an der Zahl der Gewalttaten.

1115 / 891

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und jetzt sind wir wieder am Anfang. Was willst du mit den Zahlen ausdrücken, die du nun immer wiederholst.

Doc Gyneco
07.09.2010, 14:27
Ich helfe dem Rowlf mal. Hier ist eine Liste der Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt zwischen 1990 und 2010: http://www.opferfonds-cura.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=5 ;(

Aufschlussreicher neutraler und objektiver Link !

Schaffst Du eigentlich auch einmal, Deine kindisch-dumme Hetzerei mit seriösen Links zu Belegen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weiter_Himmel
07.09.2010, 14:28
Prinzipiell eine gute Sache da dieser Verein einen harten Kern von ideologischen hardcore Nazis zusammenschweißt und weiter radikalisiert.Hier kann in der Tat ein großes Gefahrenpotenzial bestehen.Um etwas genaues zu sagen muss man jedoch noch die Auswertung abwarten.

Jedoch merke ich hier offen an das ich den Rechtsextremismus für weniger gefährlich halte als Linksextremismus und Islamismus und nicht nachvollziehen kann warum man gegen die beiden anderen nicht genauso hart und konsequent vorgeht.

Esreicht!
07.09.2010, 14:30
Hitlerismus!!!

Die Begründung reicht völlig.

Dann erklär doch mal den "Hitlerismus" z.B. von Germar Rudolf;)

kd

Rumburak
07.09.2010, 14:33
Ich helfe dem Rowlf mal. Hier ist eine Liste der Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt zwischen 1990 und 2010: http://www.opferfonds-cura.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=5 ;(

Soll ich die Liste mal zerpflücken? Hab ich schon gefühlte hundertmal gemacht.
Da bleibt nicht mehr viel übrig von Rechts!

twoxego
07.09.2010, 14:34
die zahlen gewinnen natürlich erst relevanz, wenn man sie mit den entsprechenden bevölkerungsanteilen in beziehung setzt.

die frage ist ganz simpel;
von welcher sorte gibt es mehr, rechtradikale oder linksradikale?
das kann man nun entweder auch im bericht nachlesen oder einfach beobachten, wie sich dies bei den jeweiligen aufmärschen verhält.


die ADP schlägt schon lange vor, beiden gruppen, im rahmen den balkanisierung Deutschlands, eine gemeinsame erlebniszone zuzuweisen.
sie würden dann der allgemeinheit nicht mehr auf den wecker fallen.

Weiter_Himmel
07.09.2010, 14:36
Nun das sind die Zahlen aus Verfassungsschutzbericht, von dem auch du deine Zahlen hast. Da muss ich mich wirklich fragen, ob du zu blöd zum Lesen bist.

Politisch motivierte Kriminalität - links - rechts

Tötungsdelikte
0 1

Versuchte Tötungsdelikte
7 5

Körperverletzungen
507 738

Brandstiftungen
113 18

Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion
4 0

Landfriedensbruch
271 44

Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Luft-,
Schiffs- und Straßenverkehr
18 4

Freiheitsberaubung
2 3

Raub
23 16

Erpressung
2 5

Widerstandsdelikte
173 57


Sexualdelikte
0 0

Quelle: Verfassungsschutzbericht

Weiß man wie genau das erechnet wird?Also was sind die Kriterien dafür das es als Links oder Rechtsextremistisch eingestuft wird?Reicht es da schon wenn sich ein Mitglied der Rechten bzw Linken Szene mit einem Ausländer/Bankier prügelt ... oder werden da nur Fälle genommen wo man Konkret Nachweißen kann das ein politisch motivierter Hintergrund dahinter steckt?

Oder ist das einfach nur Demo gewalt.Besonders stutzig werde ich da z.B. bei Raub... .Sind das einfach nur Links/Rechtsextreme die eine Bank ausgeraubt haben oder müssen die dasfür eine rechte/linke org machen?

Bruddler
07.09.2010, 14:38
Seit heute Morgen werden Räumlichkeiten des rechtsextremen "Hilfsvereins" HNG, sowie Privatwohnungen führender Neonazis von der Polizei durchsucht. Ziel der Aktion ist die Sicherstellung von Beweismitteln, um ein Verbotsverfahren gegen die HNG einleiten zu können.

Die HNG, "Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige e.V.", ist ein Verein, der rechtsextreme Gewalttäter, Terroristen, Holocaustleugner, Volksverhetzer und ähnliches Geschmeiß gesinnungsmäßig "rechts" bei der Stange halten soll, während sie ihre Haftstrafen verbüßen.

Wikipedia schreibt dazu:


Ich begrüße die Aktion, denn Verfassungsfeinde und Antidemokraten, wie die HNG, haben in unserem Land nun wahrlich nichts verloren. :]

Was meint ihr dazu?

Zum Artikel: *Klick* (http://www.morgenpost.de/politik/article1391138/Polizei-durchsucht-bundesweit-Neonazi-Hilfsverein.html)
Und noch einer: *Klack* (http://www.main-netz.de/nachrichten/region/aschaffenburg/aschaffenburg-land/land/art3986,1337628)

Ich denke wohl eher, dass dies' der Startschuss für eine großangelegte Säuberungswelle gegen alle unliebsamen Nationalen ist.
Der "Kampf gegen Rechts" ist scheinbar in einer entscheidenden Phase ?!

ErhardWittek
07.09.2010, 14:46
Ich helfe dem Rowlf mal. Hier ist eine Liste der Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt zwischen 1990 und 2010: http://www.opferfonds-cura.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=5 ;(
Ach so, die ...


Amadeu Antonio Stiftung
Wieder so eine oberseriöse Quelle. Das kannst Du in Zukunft stecken lassen.

Bruddler
07.09.2010, 14:50
rechtsextremistischen "Hilfsverein"....
Was glaubt Ihr, wie lange wird es noch dauern, bis jeder, der rechts von der SPD steht als rechtsextrem eingestuft und verfolgt wird ? :rolleyes:

pittbull
07.09.2010, 15:04
Ich denke wohl eher, dass dies' der Startschuss für eine großangelegte Säuberungswelle gegen alle unliebsamen Nationalen ist.

Das glaube ich nicht. Vermutlich hängt es mit dem Bombenfund bei diesem Aachener Neonazi zusammen, weshalb die rechtsextreme Szene nun zunehmend unter Druck gerät.



Der "Kampf gegen Rechts" ist scheinbar in einer entscheidenden Phase?

Naja, ich denke ein Verbot der HNG würde die Braunen schon empfindlich treffen. :]

pittbull
07.09.2010, 15:08
Ach so, die ...
Wieder so eine oberseriöse Quelle. Das kannst Du in Zukunft stecken lassen.
Was hast Du gegen die? Meinst Du, sie saugen sich die Angaben aus den Fingern?


rechtsextremistischen "Hilfsverein"....
Was glaubt Ihr, wie lange wird es noch dauern, bis jeder, der rechts von der SPD steht als rechtsextrem eingestuft und verfolgt wird ? :rolleyes:

Das wird natürlich nicht passieren. Schreib doch nicht immer solchen Unsinn! X(

Rowlf
07.09.2010, 15:12
Weiß man wie genau das erechnet wird?Also was sind die Kriterien dafür das es als Links oder Rechtsextremistisch eingestuft wird?Reicht es da schon wenn sich ein Mitglied der Rechten bzw Linken Szene mit einem Ausländer/Bankier prügelt ... oder werden da nur Fälle genommen wo man Konkret Nachweißen kann das ein politisch motivierter Hintergrund dahinter steckt?

Oder ist das einfach nur Demo gewalt.Besonders stutzig werde ich da z.B. bei Raub... .Sind das einfach nur Links/Rechtsextreme die eine Bank ausgeraubt haben oder müssen die dasfür eine rechte/linke org machen?

Keine Ahnung. Ich halte den VS ohnehin nicht für eine verlässliche Quelle.

Doc Gyneco
07.09.2010, 15:21
Soll ich die Liste mal zerpflücken? Hab ich schon gefühlte hundertmal gemacht.
Da bleibt nicht mehr viel übrig von Rechts!

Viel Glück !

Sag mal einem Deppen, das er ein Depp ist !

Hoffnungslos !

:)):)):))

Doc Gyneco
07.09.2010, 15:24
Keine Ahnung. Ich halte den VS ohnehin nicht für eine verlässliche Quelle.

Da bin ich mit Dir mal mehr oder weniger gleicher Ansicht !(kommt eher selten vor :D)

Ein Staatlicher Verein der politische Gruppen infiltriert umd die zu Delikten aufzumuntern ist nicht unbedingt der seriöseste Verein !

Aber im Grunde genommen, wem, in eurem Absurdistan kann man noch Vertrauen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
07.09.2010, 15:27
Seit heute Morgen werden Räumlichkeiten des rechtsextremen "Hilfsvereins" HNG, sowie Privatwohnungen führender Neonazis von der Polizei durchsucht. Ziel der Aktion ist die Sicherstellung von Beweismitteln, um ein Verbotsverfahren gegen die HNG einleiten zu können.

Die HNG, "Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige e.V.", ist ein Verein, der rechtsextreme Gewalttäter, Terroristen, Holocaustleugner, Volksverhetzer und ähnliches Geschmeiß gesinnungsmäßig "rechts" bei der Stange halten soll, während sie ihre Haftstrafen verbüßen.

Wikipedia schreibt dazu:


Ich begrüße die Aktion, denn Verfassungsfeinde und Antidemokraten, wie die HNG, haben in unserem Land nun wahrlich nichts verloren. :]

Was meint ihr dazu?

Zum Artikel: *Klick* (http://www.morgenpost.de/politik/article1391138/Polizei-durchsucht-bundesweit-Neonazi-Hilfsverein.html)
Und noch einer: *Klack* (http://www.main-netz.de/nachrichten/region/aschaffenburg/aschaffenburg-land/land/art3986,1337628)

Ist eigentlich totaler Wahnsinn, wenn man sich Bedenkt, wieviel Aufwand hier für ein Nationaldilettantenverein von sage und schreibe 600 Mitglieder, gemacht wird !

Und das in einem 82 Mio Einwohner Land !

Das Bestätigt uns eigentlich die Krankhafte Beklopptheit dieses Staates und einige deren Bürger !

:)):)):))

Doc Gyneco
07.09.2010, 15:28
Das wird natürlich nicht passieren. Schreib doch nicht immer solchen Unsinn! X(

Ach Junge !

Das ist bereits der Fall !

Die traurige Tatsache !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
07.09.2010, 15:29
Ach Junge !

Das ist bereits der Fall !

Die traurige Tatsache !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Warst schneller.

pittbull
07.09.2010, 15:30
Soll ich die Liste mal zerpflücken? Hab ich schon gefühlte hundertmal gemacht.

Setz doch bitte mal einen Link auf einen Deiner früheren Zerpflückversuche. Das würde ich mir gern anschauen. :]



Da bleibt nicht mehr viel übrig von Rechts!

Wahrscheinlich kommt dabei raus, daß so etwas wie "Rechts" eigentlich garnicht existiert? ;)

Doc Gyneco
07.09.2010, 15:31
@ Pittbull !!! Was anderes !

Was hältst Du von Erdinger Weisse ?

Ich werde jetzt mal gehen, mir 2 oder 3 hinter die Binde kippen !

Ja, ja ! Der Schweizer zieht Deutsches Bier vor !

Mir beginnt dieses hier unnütze und sinnlose Hin und Her langsam langweilig zu werden !

:D:D:D

Weiter_Himmel
07.09.2010, 15:34
Keine Ahnung. Ich halte den VS ohnehin nicht für eine verlässliche Quelle.

Wieso?Zugegebenermaßen sonderlich Transparent ist das nicht ... aber Nachrichtendienste können nunmal nur bis zu einem Gewissen Grade Transparent sein.

pittbull
07.09.2010, 15:35
@ Pittbull !!! Was anderes !
Was hältst Du von Erdinger Weisse ?
Ich werde jetzt mal gehen, mir 2 oder 3 hinter die Binde kippen !

Na dann Prost, daß d'Gurgl net verrost'! ;)

Quo vadis
07.09.2010, 16:06
Kaum kommt das simple Schlapphut- Weltbild der Nestbeschmutzer @ pittbull durch unliebsame Diskussionen bezüglich des Überfremdungs und Islamisierungswahnes auf den Prüfstand, reagiert man sich flugs an anderer und bequemerer Stelle ab. Ein Verein der Menschen hilft, deren Existenz Leute @ pittbull zerstört haben, ist bezüglich Schlapphutwillkür völlig hilflos ausgeliefert.

D-Moll
07.09.2010, 16:12
(Diese Schnüffler im Krampf gegen Rechts , haben wohl nicchts weiter zu tun als Gelder zu verpulvern, für solche sinnlosen Aktionen.
X(:argh::vogel:

Warum machen die das nie bei Linksextremen? Dort würden sie so manche Molotococktails und andere verboteen Waffen finden.

Und wie sich die Volksveräter hier über die Aktionen freune. Einfach widerlich.

berty
07.09.2010, 16:13
Seit heute Morgen werden Räumlichkeiten des rechtsextremen "Hilfsvereins" HNG, sowie Privatwohnungen führender Neonazis von der Polizei durchsucht. Ziel der Aktion ist die Sicherstellung von Beweismitteln, um ein Verbotsverfahren gegen die HNG einleiten zu können.

Die HNG, "Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige e.V.", ist ein Verein, der rechtsextreme Gewalttäter, Terroristen, Holocaustleugner, Volksverhetzer und ähnliches Geschmeiß gesinnungsmäßig "rechts" bei der Stange halten soll, während sie ihre Haftstrafen verbüßen.

Wikipedia schreibt dazu:


Ich begrüße die Aktion, denn Verfassungsfeinde und Antidemokraten, wie die HNG, haben in unserem Land nun wahrlich nichts verloren. :]

Was meint ihr dazu?

Zum Artikel: *Klick* (http://www.morgenpost.de/politik/article1391138/Polizei-durchsucht-bundesweit-Neonazi-Hilfsverein.html)
Und noch einer: *Klack* (http://www.main-netz.de/nachrichten/region/aschaffenburg/aschaffenburg-land/land/art3986,1337628)

Der Verein ist offensichtlich bestrebt, eine Resozialisierung der Straftäter zu vermeiden und mehr daran interessiert, die Wiedereingliederung in das braune Vereinsleben zu fördern.

Hier der Bericht eines Ex-Mitglieds

http://npd-blog.info/2010/09/07/ein-ex-mitglied-berichtet-die-hng-ist-ein-mythos/

Man wird sehen, was die Durchsuchungen ergeben. Wenn man Straftäter, die einsitzen, weil sie andere Menschen verletzt hatten, als politische Gefangene bezeichnet, dann ist man nicht mehr ganz dicht.

Beispielsweise der hier:
http://www.jva-report.national-socialism.org/jaime_burkardt.htm

Abendländer
07.09.2010, 16:15
Ich denke wohl eher, dass dies' der Startschuss für eine großangelegte Säuberungswelle gegen alle unliebsamen Nationalen ist.
Der "Kampf gegen Rechts" ist scheinbar in einer entscheidenden Phase ?!

Richtig!
Angeschlagene Gegner sind besonders gefährlich. Ich glaube, nach den Sarrazin-Wochen wollen es "die da oben" mit der Brechstange versuchen, und gehen nach dem Motto vor:"Jetzt erst recht".
Vielleicht werden ja in Zukunft auch schon Angehörige verhaftet, die ihre "einsitzenden Rechtsextremen" besuchen wollen.
Was brauchen wir Nordkorea, Somalia oder den Iran - wir haben Deutschland.

D-Moll
07.09.2010, 16:18
Richtig!
Angeschlagene Gegner sind besonders gefährlich. Ich glaube, nach den Sarrazin-Wochen wollen es "die da oben" mit der Brechstange versuchen, und gehen nach dem Motto vor:"Jetzt erst recht".
Vielleicht werden ja in Zukunft auch schon Angehörige verhaftet, die ihre "einsitzenden Rechtsextremen" besuchen wollen.
Was brauchen wir Nordkorea, Somalia oder den Iran - wir haben Deutschland.

Leider sprichts du wahre Tatsachen aus. Und die Parteinendiktatur hier nimmt immer härtere Formen gegen unliebsame Gegner Rechts der Mitte an. Die SA war nichts dagegen.germane

klartext
07.09.2010, 16:20
Ich helfe dem Rowlf mal. Hier ist eine Liste der Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt zwischen 1990 und 2010: http://www.opferfonds-cura.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=5 ;(

Die Zahl ist ein fake, ihre Zusammensetzung subjekltiv und mehr als zweifelhaft ebenso wie der Verein, der sie erfunden hat.
In einer Demokratie hat jeder das Recht, rechts- oder linksextrem zu sein. Die Grenze ist dort, wo zu Gewalt oder anderen Straftaten aufgerufen wird.
Eine Gesinnungsjustiz darf es nicht geben.

Abendländer
07.09.2010, 16:42
Seit 1990 sind in Deutschland bislang zehn rechtsextreme Vereine verboten worden, zuletzt im Mai 2008 das Collegium Humanum und im vergangenen Jahr die "Heimattreue Deutsche Jugend."
Die linksextreme "Roten Hilfe" bleibt dagegen unbehelligt.
Das Innenministerium als Handlanger der Linksextremisten - wer hätte dies vor fünf Jahren noch ahnen können.
Gegen inländische linksextreme Gruppierungen wird wahrscheinlich aus diesem Grund nicht vorgegangen. Lediglich acht ausländische linksextreme Organisationen wurden in dem Zeitraum verboten.
Von einem möglichen Verbot der "Roten Hilfe", dem linksextremen Pendant zur HNG, wurde bislang ebenfalls nichts bekannt. Und das, obwohl die Bundesregierung der Roten Hilfe erst vor kurzem eine "linksextremistische Ausrichtung" bescheinigte. Die Gefangenenorganisation unterstütze Personen und Organisationen, die im gemeinschaftlichen Kampf gegen die "freiheitlich-demokratische Grundordnung" mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind.
Sie sei daher keine humanitäre, auf die Resozialisierung von Straftätern ausgerichtete Solidaritätsorganisation, sondern verfolge vielmehr das Ziel, gewaltbereite Linke in ihrem Kampf gegen die bestehende Ordnung zu stützen und zu stärken, hieß es in der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion.
Scheinbar wurde diese Bürde der HNG mit untergeschoben - sie muß es mit ausbaden.
Die Medien jubeln. Logisch: Ganoven im Einklang mit Ganoven.

pittbull
07.09.2010, 17:10
Beispielsweise der hier:
http://www.jva-report.national-socialism.org/jaime_burkardt.htm
Potzblitz, lauter freundliche und friedfertige Rechtsextremisten, wie uns hierzuforum so gern unter die Nase gerieben wird. Hier sind noch mehr dieser Früchtchen: http://www.jva-report.national-socialism.org/national.htm germane

Und die HNG sorgt dafür, daß diese Leute auch weiterhin von der Haßideologie beherrscht werden, die sie zu Gewalttätern und Mördern machte. X(

Die HNG sollte wirklich verboten werden! :-<

klartext
07.09.2010, 17:18
Potzblitz, lauter freundliche und friedfertige Rechtsextremisten, wie uns hierzuforum so gern unter die Nase gerieben wird. Hier sind noch mehr dieser Früchtchen: http://www.jva-report.national-socialism.org/national.htm germane

Und die HNG sorgt dafür, daß diese Leute auch weiterhin von der Haßideologie beherrscht werden, die sie zu Gewalttätern und Mördern machte. X(

Die HNG sollte wirklich verboten werden! :-<

Die HNG sollte verboten werden, wenn sie zu Gewalt oder anderen Straftaten aufruft, aber nur dann.
Welche Gesinnung ein Bürger hat, geht den Staat nichts an.

detti
07.09.2010, 17:22
Seit heute Morgen werden Räumlichkeiten des rechtsextremen "Hilfsvereins" HNG, sowie Privatwohnungen führender Neonazis von der Polizei durchsucht. Ziel der Aktion ist die Sicherstellung von Beweismitteln, um ein Verbotsverfahren gegen die HNG einleiten zu können.

Die HNG, "Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige e.V.", ist ein Verein, der rechtsextreme Gewalttäter, Terroristen, Holocaustleugner, Volksverhetzer und ähnliches Geschmeiß gesinnungsmäßig "rechts" bei der Stange halten soll, während sie ihre Haftstrafen verbüßen.

Wikipedia schreibt dazu:


Ich begrüße die Aktion, denn Verfassungsfeinde und Antidemokraten, wie die HNG, haben in unserem Land nun wahrlich nichts verloren. :]

Was meint ihr dazu?

Zum Artikel: *Klick* (http://www.morgenpost.de/politik/article1391138/Polizei-durchsucht-bundesweit-Neonazi-Hilfsverein.html)
Und noch einer: *Klack* (http://www.main-netz.de/nachrichten/region/aschaffenburg/aschaffenburg-land/land/art3986,1337628)
Einfach toll wie die NPD sich für ihre Leute einsetzt.
ps-kannst du mir nicht ein Anmeldung vermitteln ?

pittbull
07.09.2010, 17:33
Die HNG sollte verboten werden, wenn sie zu Gewalt oder anderen Straftaten aufruft, aber nur dann.
Welche Gesinnung ein Bürger hat, geht den Staat nichts an.


Die HNG unterstützt strafgefangene Neonazis in ihrem Irrglauben, soetwas wie moralisch rechtmäßige Kämpfer für ein freies Deutschland zu sein. Das erschwert z.B. therapeutische Maßnahmen, die den Leuten helfen könnten, sich aus der braunen Kloake zu befreien. Ich kann die HNG daher nicht gutheißen! X(

klartext
07.09.2010, 17:47
Die HNG unterstützt strafgefangene Neonazis in ihrem Irrglauben, soetwas wie moralisch rechtmäßige Kämpfer für ein freies Deutschland zu sein. Das erschwert z.B. therapeutische Maßnahmen, die den Leuten helfen könnten, sich aus der braunen Kloake zu befreien. Ich kann die HNG daher nicht gutheißen! X(

Es steht dem Staat nicht zu, Menschen wegen ihrer Gesinnung zu verfolgen oder zu verbieten, auch wenn sie noch so abstrus ist.
Resozialisierung heisst, den Straftäter auf ein Leben ohne Straftaten vorzubereiten. Es heisst nicht, ihm eine Meinung aufzuzwingen.
Das klingt nach Umerziehungslager der Maodiktatur und Gehirnwäsche.
Der Bürger hat das Recht, auch ein Neonazi zu sein, wenn er friedlich bleibt und nicht zu Gewalt aufruft.

Sathington Willoughby
07.09.2010, 18:08
Seit heute Morgen werden Räumlichkeiten des rechtsextremen "Hilfsvereins" HNG, sowie Privatwohnungen führender Neonazis von der Polizei durchsucht. Ziel der Aktion ist die Sicherstellung von Beweismitteln, um ein Verbotsverfahren gegen die HNG einleiten zu können.

Die HNG, "Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene und deren Angehörige e.V.", ist ein Verein, der rechtsextreme Gewalttäter, Terroristen, Holocaustleugner, Volksverhetzer und ähnliches Geschmeiß gesinnungsmäßig "rechts" bei der Stange halten soll, während sie ihre Haftstrafen verbüßen.

Wikipedia schreibt dazu:


Ich begrüße die Aktion, denn Verfassungsfeinde und Antidemokraten, wie die HNG, haben in unserem Land nun wahrlich nichts verloren. :]

Was meint ihr dazu?
Die Rote HIlfe hat Rückhalt bei Linken und Grünen, die gleiche Organisation, nur spiegelbildlich, wird bekämpft.
Was genau wirf man denen eigentlich vor? Das sie Leute versuchen, in der Szene zu halten? Ist das ein Verbrechen?

Sprecher
07.09.2010, 18:15
Die HNG unterstützt strafgefangene Neonazis in ihrem Irrglauben, soetwas wie moralisch rechtmäßige Kämpfer für ein freies Deutschland zu sein. Das erschwert z.B. therapeutische Maßnahmen, die den Leuten helfen könnten, sich aus der braunen Kloake zu befreien. Ich kann die HNG daher nicht gutheißen! X(

Du gibst also zu daß in der BRD Leute nur wegen ihrer politischen Meinung verfolgt und eingesperrt werden. Na immerhin, sonst streitet ihr verlogenen Systemlinge das ja immer ab.

Michael Kohlhas
07.09.2010, 18:19
Dann erklär doch mal den "Hitlerismus" z.B. von Germar Rudolf;)

kd

Germar Rudolf kenne ich nicht!!!

Michael Kohlhas
07.09.2010, 18:24
Wundere Dich nicht. Seit gestern ist mir erst richtig klar geworden, daß Rechtsextremisten das deutsche Volk zutiefst verachten. Gleich zwei politisch rechts eingestellte User, brachten unabhängig voneinander, in verschiedenen Threads eindeutige Aussagen, für wie wertlos sie die Deutschen halten. :rolleyes:

Tja, und dabei tragen die Braunen ihre angebliche Vaterlandsliebe wie eine Monstranz vor sich her.

Was sagte doch gleich Adolf Hitler in seinem letzten Gespräch mit Albert Speer? " Das deutsche Volk hat sich in diesem Existenzkampf als das Schwächere erwiesen.
Es muss deshalb untergehen und ich weine ihm keine Träne nach."

Schwarzerlord
07.09.2010, 18:27
So mein erster Beitrag.

Es ist schon eine Meisterleistung eine Organisation zu zerschlagen die sich nur um politische Gefangene kümmert. Die HNG hat niemals Gewalttäter unterstützt. Sie hat sich nur für politische Häftlinge eingesetzt, die für Meinungsverbrechen eingesessen haben. Während die Rote Hilfe sich nur für Gewaltverbrecher einsetzt, da es ja für deren Meinungen keine Strafe gibt. Ist schon ein super Land wo Mörder für zehn Jahre einsitzen (Brunnertotschläer), während "Meinungsverbrecher" wie Horst Mahler für 12 Jahre bis zum Tode sitzen dürfen.

Sprecher
07.09.2010, 18:31
Kann man nur begrüßen.

Ausheben den braunen Puff und das Pack ins Zuchthaus, wo es hingehört.

Sagt jemand der selber mal bei der NPD war :))

Schwarzerlord
07.09.2010, 18:31
Die HNG sollte verboten werden, wenn sie zu Gewalt oder anderen Straftaten aufruft, aber nur dann.
Welche Gesinnung ein Bürger hat, geht den Staat nichts an.

Und da hat Klartext wirklich mal recht:knie::knie:

Sprecher
07.09.2010, 18:32
Tja, und dabei tragen die Braunen ihre angebliche Vaterlandsliebe wie eine Monstranz vor sich her.

Was sagte doch gleich Adolf Hitler in seinem letzten Gespräch mit Albert Speer? " Das deutsche Volk hat sich in diesem Existenzkampf als das Schwächere erwiesen.
Es muss deshalb untergehen und ich weine ihm keine Träne nach."

Nach "Michael Kohlhas NPD Plauen" googlen ist übrigens sehr erhellend....

Michael Kohlhas
07.09.2010, 18:33
Sagt jemand der selber mal bei der NPD war :))

Wie kommst du darauf?

Michael Kohlhas
07.09.2010, 18:34
Nach "Michael Kohlhas NPD Plauen" googlen ist übrigens sehr erhellend....

Oha, jetzt hast du mich doch enttarnt.:)):)):))
Scheiße aber auch.

Bruddler
07.09.2010, 18:36
Wie kommst du darauf?

Michael, ganz ehrlich, so langsam habe ich das Gefühl, Du bist der Doppel-Account vom haihunter ?! :rolleyes:

Michael Kohlhas
07.09.2010, 18:40
Michael, ganz ehrlich, so langsam habe ich das Gefühl, Du bist der Doppel-Account vom haihunter ?! :rolleyes:

Nein, ganz gewiss nicht.
Ich bin im Moment nur auf einem Antinazi-Trip.

Das legt sich in ein paar Tagen wieder.

Sprecher
07.09.2010, 18:41
Nein, ganz gewiss nicht.
Ich bin im Moment nur auf einem Antinazi-Trip.

Das legt sich in ein paar Tagen wieder.

Du warst doch auch schonmal auf dem Sozialisten-Trip.
Und jetzt biste auf dem PI-Trip.

Bruddler
07.09.2010, 18:43
Nein, ganz gewiss nicht.
Ich bin im Moment nur auf einem Antinazi-Trip.

Das legt sich in ein paar Tagen wieder.

o.k. ich werde Dich dann mal im Auge behalten..... :whis:

berty
07.09.2010, 18:45
Potzblitz, lauter freundliche und friedfertige Rechtsextremisten, wie uns hierzuforum so gern unter die Nase gerieben wird. Hier sind noch mehr dieser Früchtchen: http://www.jva-report.national-socialism.org/national.htm germane

Und die HNG sorgt dafür, daß diese Leute auch weiterhin von der Haßideologie beherrscht werden, die sie zu Gewalttätern und Mördern machte. X(

Die HNG sollte wirklich verboten werden! :-<

Nun, ob sie wegen der Mitgliedschaft diverser Gewalttäter verboten gehört, will ich nicht bejahen. Aber die einsitzenden Gewalttäter und Terroristen mit einer Kontaktsperre belegen, wäre zumindest eine Überlegung wert. Man sollte diese armen Geschöpfe schon davor bewahren, obskuren Organisationen all ihre Daten, einschließlich der begangenen Verbrechen und ihrer Einsitzdauer, mitzuteilen. Vielleicht gibt es auf dieser Seite des politischen Spektrums ja auch einen Anwalt, der die Aufgabe des hier schon vielfach verfluchten „Blutgreises“ übernimmt.

Michael Kohlhas
07.09.2010, 18:45
Du warst doch auch schonmal auf dem Sozialisten-Trip.
Und jetzt biste auf dem PI-Trip.

Nein , ich war nicht auf einem Sozialisten-Trip, sondern auf einem AntiNeoliberal-Trip.
Auf dem PI-Trip bin ich erst wieder , seit Sarrazin für Wirbel sorgt.

Aber im Grunde genommen bin ich immer noch der Alte.

Ich mag nach wie vor überhaupt keine Ideologien.

Michael Kohlhas
07.09.2010, 18:47
o.k. ich werde Dich dann mal im Auge behalten..... :whis:

Ein Freund der Nazis werde ich auch nach dem Abebben meines Antinazi-Trips nicht werden, darauf kannst du einen lassen.

berty
07.09.2010, 18:55
Die Zahl ist ein fake, ihre Zusammensetzung subjekltiv und mehr als zweifelhaft ebenso wie der Verein, der sie erfunden hat.
In einer Demokratie hat jeder das Recht, rechts- oder linksextrem zu sein. Die Grenze ist dort, wo zu Gewalt oder anderen Straftaten aufgerufen wird.
Eine Gesinnungsjustiz darf es nicht geben.

Entzückend. Grundsätzlich aber richtig. Eine solche Einstellung ist lobenswert, wenn sie denn auch für Richter Klartext gelten würde. Von dieser Seite werden linke, grüne und alle anderen User mit abweichenden Meinungen durch ihn schon ob ihrer Gesinnung und aus Prinzip mit Beleidigungen und persönlichen Verunglimpfungen bedacht und verurteilt.

Aber nun werden seine Beiträge frei sein von Verurteilungen der Gesinnung. Nichts mehr mit Linken, die den Mittelstand ausplündern. Keine linken Ausbeuter, Schädlinge oder Zecken usw. Mann, wie langweilig.

klartext
07.09.2010, 20:44
Entzückend. Grundsätzlich aber richtig. Eine solche Einstellung ist lobenswert, wenn sie denn auch für Richter Klartext gelten würde. Von dieser Seite werden linke, grüne und alle anderen User mit abweichenden Meinungen durch ihn schon ob ihrer Gesinnung und aus Prinzip mit Beleidigungen und persönlichen Verunglimpfungen bedacht und verurteilt.

Aber nun werden seine Beiträge frei sein von Verurteilungen der Gesinnung. Nichts mehr mit Linken, die den Mittelstand ausplündern. Keine linken Ausbeuter, Schädlinge oder Zecken usw. Mann, wie langweilig.

Die politische Auseinandersetzung ist eine Sache, die juristische Verfolgung ist eine andere. Zumindest dieser Unterschied sollte dir bekannt sein.
Die Rede- und meinungsfreiheit, die in den USA herscht, wünsche ich mir auch in Deutschland wünschen.

Esreicht!
07.09.2010, 21:36
Hallo



Die HNG unterstützt strafgefangene Neonazis in ihrem Irrglauben, soetwas wie moralisch rechtmäßige Kämpfer für ein freies Deutschland zu sein. Das erschwert z.B. therapeutische Maßnahmen, die den Leuten helfen könnten, sich aus der braunen Kloake zu befreien. Ich kann die HNG daher nicht gutheißen! X(

Die HNG betreut politische Dissidenten (Meinungsdeliktler), weil sich um die hierzulande sonst niemand ebensowenig wie in Stalins Gulags kümmert! Vermutlich bist Du Dir nicht einmal bewußt, welch menschenverachtenden Schrott Du da abläßt:kotz:




Psychiatrie in der Sowjetunion:

Hier wird die Geschichte der Gulags (psychiatrische Anstalten/Gefängnisse) gezeigt und dargelegt, wie Psychiater die russische Verfassung und Strafgesetze umgingen, indem sie die "schleichende Schizophrenie" erfanden, um die "Geisteskrankheit" zu beschreiben, die politischen Dissidenten angeblich zu eigen ist. Die verantwortlichen Psychiater berieten die Regierung auch nach dem Ende des Kommunismus weiter. Politisch motivierte Folter von Dissidenten geschieht heute noch in psychiatrischen Anstalten Chinas...

http://www.kvpm.de/inhalt-der-ausstellung.html

kd

Fiel
07.09.2010, 21:47
So mein erster Beitrag.

Es ist schon eine Meisterleistung eine Organisation zu zerschlagen die sich nur um politische Gefangene kümmert. Die HNG hat niemals Gewalttäter unterstützt. Sie hat sich nur für politische Häftlinge eingesetzt, die für Meinungsverbrechen eingesessen haben. Während die Rote Hilfe sich nur für Gewaltverbrecher einsetzt, da es ja für deren Meinungen keine Strafe gibt. Ist schon ein super Land wo Mörder für zehn Jahre einsitzen (Brunnertotschläer), während "Meinungsverbrecher" wie Horst Mahler für 12 Jahre bis zum Tode sitzen dürfen.
Dafür hast du dir gleich mit deinem ersten Beitrag einen Grünen verdient. Ich bin auch einmal kurz davor gestanden mich in der HNG zu engagieren. Was dieser Staat wieder einmal betreibt ist schlimmer als alles was sich bei den Nazis abgespielt hat.
Der Staat hätte doch die Möglichkeit, diese 'Verbrecher' zu resozialisieren. Dazu ist er aber anscheindend nicht in der Lage, weswegen dann die HNG zerschlagen werden muß.

Fiel
07.09.2010, 21:53
Die politische Auseinandersetzung ist eine Sache, die juristische Verfolgung ist eine andere. Zumindest dieser Unterschied sollte dir bekannt sein.
Die Rede- und meinungsfreiheit, die in den USA herscht, wünsche ich mir auch in Deutschland wünschen.
Selbst er hat ab und an lichte Momente. Das genügt aber noch nicht, da muß er noch viel lernen in seinem Leben um endlich ein weiser Mann zu werden.

Bräunie
07.09.2010, 21:58
Die Rede- und meinungsfreiheit, die in den USA herscht, wünsche ich mir auch in Deutschland wünschen.

Hätte nie gedacht, dass ich Dir mal zustimmen kann, aber hier gebe ich Dir vollkommen und uneingeschränkt recht. Meinungsfreiheit sollte auch Meinungsfreiheit heißen und nicht durch unüberschaubare Einschränkungen und pseudodemokratische Klauseln durch die Hintertür unnötig eingeengt werden. Aber gut, im Grunzgeschwätz wird nun einmal jeder Artikel, der etwas erlaubt oder gestattet in einem anderen Artikel oder einem Absatz dazu quasi aufgehoben. Kein Wunder, dass das Grunzgeschwätz zu Makulatur und Augenwischerei herabgewürdigt worden ist.

Zum Thema: Die Razzia in den Räumlichkeiten der HNG sind ein unglaublicher Skandal. Die HNG ist eine karitative Organisation, die allerdings dadurch dass sie Rechtsbeugung und staatliche Repressionen akribisch dokumentieren und immer wieder auch publizieren dem BRD- System ein Dorn im Auge. In Sachen Wiedereingliederung und Resozialisierung von Strafgefangenen kommt der HNG eine wichtige Bedeutung zu, was die unsäglichen BRD- Systemmedien in dem Maße verunglimpfen, dass sie der HNG vorwerfen, "rechtsextreme" Straftäter lediglich bei der Stange halten und der systemlizenzierten Umerziehung im Strafvollzug zu entziehen versuchen.

Es bleibt zu hoffen, dass ein etwaiges Verbotsverfahren gegen die HNG scheitert oder besser gar nicht erst initiiert sind. Anderenfalls kann ich an dieser Stelle nicht nachdrücklich genug zu einer Solidarität mit der HNG aufrufen, die am heutigen Tage einmal wieder erfahren musste, was von Meinungsfreiheit und Freiheit des weltanschaulichen Bekenntnisses auf dem Territorium der BRD in Wirklichkeit von offizieller Seite gehalten wird- nämlich nichts.

Fiel
07.09.2010, 22:11
Hätte nie gedacht, dass ich Dir mal zustimmen kann, aber hier gebe ich Dir vollkommen und uneingeschränkt recht. Meinungsfreiheit sollte auch Meinungsfreiheit heißen und nicht durch unüberschaubare Einschränkungen und pseudodemokratische Klauseln durch die Hintertür unnötig eingeengt werden. Aber gut, im Grunzgeschwätz wird nun einmal jeder Artikel, der etwas erlaubt oder gestattet in einem anderen Artikel oder einem Absatz dazu quasi aufgehoben. Kein Wunder, dass das Grunzgeschwätz zu Makulatur und Augenwischerei herabgewürdigt worden ist.

Zum Thema: Die Razzia in den Räumlichkeiten der HNG sind ein unglaublicher Skandal. Die HNG ist eine karitative Organisation, die allerdings dadurch dass sie Rechtsbeugung und staatliche Repressionen akribisch dokumentieren und immer wieder auch publizieren dem BRD- System ein Dorn im Auge. In Sachen Wiedereingliederung und Resozialisierung von Strafgefangenen kommt der HNG eine wichtige Bedeutung zu, was die unsäglichen BRD- Systemmedien in dem Maße verunglimpfen, dass sie der HNG vorwerfen, "rechtsextreme" Straftäter lediglich bei der Stange halten und der systemlizenzierten Umerziehung im Strafvollzug zu entziehen versuchen.

Es bleibt zu hoffen, dass ein etwaiges Verbotsverfahren gegen die HNG scheitert oder besser gar nicht erst initiiert sind. Anderenfalls kann ich an dieser Stelle nicht nachdrücklich genug zu einer Solidarität mit der HNG aufrufen, die am heutigen Tage einmal wieder erfahren musste, was von Meinungsfreiheit und Freiheit des weltanschaulichen Bekenntnisses auf dem Territorium der BRD in Wirklichkeit von offizieller Seite gehalten wird- nämlich nichts.
Ich knie vor dir nieder, so treffend hast du diese Angelegenheit beschrieben. Aber tu dem Klartext nicht unrecht. Der hat auch seine lichten Momente. Der ist nur leider so geistig eingemauert, dass es ihm unmöglich macht sich auf die richtige Seite zu schlagen.
Das Verbotsverfahren wird genauso durchgezogen wie das gegen diese Familienvereinigung(?). Man muß einfach begreifen, dass wir in einer linksfaschistischen Diktatur leben. Daraus muß man dann allerdings auch seine eigenen Schlüsse ziehen und danach handeln.

bürger_auf_der_palme
07.09.2010, 22:21
...

Ich begrüße die Aktion, denn Verfassungsfeinde und Antidemokraten, wie die HNG, haben in unserem Land nun wahrlich nichts verloren. :]

Was meint ihr dazu?...

Wenn du all unsere regierenden Verfassungsfeinde ausdrücklich mit einbeziehst, deren Gesetzesvorlagen regelmäßig vom Verfassungsgericht annulliert werden müssen, stimme ich dir zu.

Von der schleichenden Abgabe in der Verfassung verankerter staatlicher Souveränität nach Brüssel ganz zuschweigen ...

Dagegen sind allerdings die von der HGN nun wirklich von rührender Harmlosigkeit.

berty
07.09.2010, 22:24
Die politische Auseinandersetzung ist eine Sache, die juristische Verfolgung ist eine andere. Zumindest dieser Unterschied sollte dir bekannt sein.
Die Rede- und meinungsfreiheit, die in den USA herscht, wünsche ich mir auch in Deutschland wünschen.

Du meinst, nicht immer basiert die Verurteilung und Diskriminierung der Gesinnung eines politischen Gegners auf einem juristischen Akt des Rechtsstaates. Das ist wahr.

pittbull
07.09.2010, 22:28
Es steht dem Staat nicht zu, Menschen wegen ihrer Gesinnung zu verfolgen oder zu verbieten, auch wenn sie noch so abstrus ist.

Das ist zwar im Prinzip richtig, dann aber muß der Staat die Konsequenzen abschätzen und ihnen wirkungsvoll begegnen können. Er sollte nicht außer acht lassen, daß radikalpolitische Ideologien und einige Religionen zu den gefährlichsten Waffen gehören, die die Menschheit je ersonnen hat. Bekommt eine Gesellschaft widerwärtige Weltanschauungen problemlos in den Griff, dann mögen sie erlaubt sein. Gelingt dies nicht, sind Einschränkungen in Form von Gesetzen nötig.

Die Realität in unserem Land sieht auch nicht anders aus. Rechtsextremismus ist in engen Grenzen zulässig. Gesetzliche Verbote greifen aber dort, wo das Maß des Erträglichen überschritten wird. :]



Resozialisierung heisst, den Straftäter auf ein Leben ohne Straftaten vorzubereiten. Es heisst nicht, ihm eine Meinung aufzuzwingen.

Im konkreten Fall "rechtsextreme Straftäter", ist das groteske Weltbild selbiger der entscheidende Faktor für ihre Straffälligkeit. Eine Organisation, die den Unfug in den Köpfen der Straftäter aufrecht erhält, gießt Öl ins Feuer, hilft den Gefangenen aber in keinster Weise. Im Gegenteil; sie wirkt Resozialisierungsmaßnahmen stark entgegen. X(



Die Rote HIlfe hat Rückhalt bei Linken und Grünen, die gleiche Organisation, nur spiegelbildlich, wird bekämpft.

Linksradikale Deppen haben auch so einen Verein? Das darf doch wohl nicht wahr sein. ;(



Was genau wirf man denen eigentlich vor? Das sie Leute versuchen, in der Szene zu halten? Ist das ein Verbrechen?

Man vermutet verfassungsfeindliche Aktivitäten und möchte NHG daher verbieten.



Du gibst also zu daß in der BRD Leute nur wegen ihrer politischen Meinung verfolgt und eingesperrt werden.

Nein, Gangster, um die es hier unter anderem geht, haben aufgrund ihrer politischen Meinung Verbrechen wie Körperverletzung, Mord, usw, begangen. Dafür sitzen sie.



So mein erster Beitrag.

Herzlich willkommen; Du bist hier in bester Gesellschaft. :D



Es ist schon eine Meisterleistung eine Organisation zu zerschlagen die sich nur um politische Gefangene kümmert.

NHG ist nicht Amnesty International. Sie sorgen sich nicht um Dissidenten, sondern um knallharte, rechtsradikale Straftäter, die Menschen verletzt, getötet oder dies zumindest versucht haben. Und dieses "Kümmern" besteht zum großen Teil darin, den Kontakt des Betreffenden mit der Rechten Szene zu vertiefen. X(



Die HNG ist eine karitative Organisation, die allerdings dadurch dass sie Rechtsbeugung und staatliche Repressionen akribisch dokumentieren und immer wieder auch publizieren dem BRD- System ein Dorn im Auge.

Hast Du vielleicht ein paar Links die das belegen? Ansonsten vermute ich, daß Du hier bloß die übliche Augenwischerei betreibst, mit der Rechtsextreme ihre Haßideologie und die Machenschaften ihrere Organisationen zu verschleiern versuchen. :)

Quo vadis
07.09.2010, 23:27
Das ist zwar im Prinzip richtig, dann aber muß der Staat die Konsequenzen abschätzen und ihnen wirkungsvoll begegnen können. Er sollte nicht außer acht lassen, daß radikalpolitische Ideologien und einige Religionen zu den gefährlichsten Waffen gehören, die die Menschheit je ersonnen hat. Bekommt eine Gesellschaft widerwärtige Weltanschauungen problemlos in den Griff, dann mögen sie erlaubt sein. Gelingt dies nicht, sind Einschränkungen in Form von Gesetzen nötig.



Du klingst wie eine syphilliskranke Prostituierte, die im Vorstand der Anti-Aids Stiftung sitzt. :))

Radikalpolitische Ideologien, hmm was fällt mir denn da 2010 zuerst ein?
Schlapphutschisser die staatlich alimentierte Mukuapostel sind haben überhaupt keinerlei moralisch gesellschaftlichen Leitanspruch.

Paul Felz
07.09.2010, 23:30
Wenn du all unsere regierenden Verfassungsfeinde ausdrücklich mit einbeziehst, deren Gesetzesvorlagen regelmäßig vom Verfassungsgericht annulliert werden müssen, stimme ich dir zu.

Von der schleichenden Abgabe in der Verfassung verankerter staatlicher Souveränität nach Brüssel ganz zuschweigen ...

Dagegen sind allerdings die von der HGN nun wirklich von rührender Harmlosigkeit.
Warum erklärst Du das nicht einer Stubenfliege? Die Wahrscheinlichkeit, daß die es kapiert, ist um 1: 12.956 höher.

pittbull
07.09.2010, 23:34
Radikalpolitische Ideologien, hmm was fällt mir denn da 2010 zuerst ein?

Neonazismus zum Beispiel. Oder meinst Du, so etwas gibt es nicht? ?(

ErhardWittek
07.09.2010, 23:53
Was hast Du gegen die? Meinst Du, sie saugen sich die Angaben aus den Fingern?

Genau das.

Paul Felz
07.09.2010, 23:55
Neonazismus zum Beispiel. Oder meinst Du, so etwas gibt es nicht? ?(
Sicher, aber warum werden die Grünen und DIE LINKEN dann nicht eingesperrt?

pittbull
08.09.2010, 00:08
Genau das.
Du traust wohl niemandem, außer dem Kopp-Verlag vielleicht. :D

Btw, ich warte immer noch auf rumburaks Widerlegung dieser Liste rechtsextremer Gewalttaten. Das hat er ja schon mindestens hundertmal gemacht, wie er schreibt. ;)


Sicher, aber warum werden die Grünen und DIE LINKEN dann nicht eingesperrt?

Weil Du sie noch nicht angezeigt hast. Beweise ihnen einfach, daß sie Neonazis sind. Das wird Dir bestimmt gelingen. ;)

Paul Felz
08.09.2010, 00:09
Du traust wohl niemandem, außer dem Kopp-Verlag vielleicht. :D

Btw, ich warte immer noch auf rumburaks Widerlegung dieser Liste rechtsextremer Gewalttaten. Das hat er ja schon mindestens hundertmal gemacht, wie er schreibt. ;)



Weil Du sie noch nicht angezeigt hast. Beweise ihnen einfach, daß sie Neonazis sind. Das wird Dir bestimmt gelingen. ;)
Sicher gelingt mir das, sogar ganz einfach. Nur habe ich überhaupt keinen Anlaß.

Jetzt kapiert?

Nein, natürlich nicht.

pittbull
08.09.2010, 00:28
Sicher gelingt mir das, sogar ganz einfach. Nur habe ich überhaupt keinen Anlaß.

Nun sei mal nicht so bescheiden. Wenn Du diese demokratischen Pestbeulen beseitigt hast, werden Dich deine "Kameraden" zum Helden küren. Also, frisch ans Werk; Du schaffts das schon. Oder zweifelst Du etwa an Deinen Fähigkeiten? :D

Paul Felz
08.09.2010, 00:31
Nun sei mal nicht so bescheiden. Wenn Du diese demokratischen Pestbeulen beseitigt hast, werden Dich deine "Kameraden" zum Helden küren. Also, frisch ans Werk; Du schaffts das schon. Oder zweifelst Du etwa an Deinen Fähigkeiten? :D
Keineswegs. Ich muß nur nicht. Ab 2012 darf ich hier ehh nicht mehr wählen, ich wähle dann die HNS.

pittbull
08.09.2010, 00:35
Keineswegs. Ich muß nur nicht.

Nichts als faule Ausreden eines geboren Losers. Du bist eine Enttäuschung für die gesamte Bewegung, das laß Dir gesagt sein. ;(

Paul Felz
08.09.2010, 00:37
Nichts als faule Ausreden eines geboren Losers. Du bist eine Enttäuschung für die gesamte Bewegung, das laß Dir gesagt sein. ;(
Welche Bewegung? Meine? Die geht alleine mit meiner Frau 1500 km südwärts.

pittbull
08.09.2010, 00:54
Welche Bewegung? Meine? Die geht alleine mit meiner Frau 1500 km südwärts.
Du bist Dir wohl für nichts zu schade, erbärmliche Kreatur. :lach:

Sathington Willoughby
08.09.2010, 09:08
1. Das ist zwar im Prinzip richtig, dann aber muß der Staat die Konsequenzen abschätzen und ihnen wirkungsvoll begegnen können. Er sollte nicht außer acht lassen, daß radikalpolitische Ideologien und einige Religionen zu den gefährlichsten Waffen gehören, die die Menschheit je ersonnen hat. Bekommt eine Gesellschaft widerwärtige Weltanschauungen problemlos in den Griff, dann mögen sie erlaubt sein. Gelingt dies nicht, sind Einschränkungen in Form von Gesetzen nötig.
Die Realität in unserem Land sieht auch nicht anders aus. Rechtsextremismus ist in engen Grenzen zulässig. Gesetzliche Verbote greifen aber dort, wo das Maß des Erträglichen überschritten wird. :]
Im konkreten Fall "rechtsextreme Straftäter", ist das groteske Weltbild selbiger der entscheidende Faktor für ihre Straffälligkeit. Eine Organisation, die den Unfug in den Köpfen der Straftäter aufrecht erhält, gießt Öl ins Feuer, hilft den Gefangenen aber in keinster Weise. Im Gegenteil; sie wirkt Resozialisierungsmaßnahmen stark entgegen. X(

2. Linksradikale Deppen haben auch so einen Verein? Das darf doch wohl nicht wahr sein. ;(

1. Mir fällt das Ungleichgewicht auf. Islamunterricht in Schulen, Moscheen überall, Antifanten werden von den Kommunen gesponsert, aber nur gg. rechts wircd gekämpft.

2.
http://www.rote-hilfe.de/static/news.php

Paul Felz
08.09.2010, 09:10
Du bist Dir wohl für nichts zu schade, erbärmliche Kreatur. :lach:
Du hast zwar, wie immer, nichts kapiert, aber es freut mich, wenn auch die geistig Schwachen sich mal freuen können.

pittbull
08.09.2010, 09:28
http://www.rote-hilfe.de/static/news.php

Na großartig. Wenn die auf dem Boden der Verfassung stehen, beiße ich in meine Tastatur. X(

Paul Felz
08.09.2010, 09:32
Na großartig. Wenn die auf dem Boden der Verfassung stehen, beiße ich in meine Tastatur. X(
Vielleicht verstehst Du dann, mit etwas Hilfe Deines Betreuers, auch irgendwann mal das "wann".

Felix Krull
08.09.2010, 09:39
Welche konkreten Straftaten wirft man der HNG denn vor? In den Artikeln steht nichts, außer Spekulationen und Vermutungen.

"Die heutigen Durchsuchungen werden zeigen, ob sich unser Verdacht bestätigt und sich die HNG in aggressiv-kämpferischer Weise gegen die verfassungsmäßige Ordnung richtet. Wir werden dies sorgfältig prüfen“, kündigte Fritsche an.
Bisschen dünn, oder?

pittbull
08.09.2010, 09:46
Vielleicht verstehst Du dann, mit etwas Hilfe Deines Betreuers, auch irgendwann mal das "wann".
Dazu fehlt mir das Paulfelzsche Dummschwätzergen. Alternativ würde es auch eine Flasche Whisky tun. :)


Welche konkreten Straftaten wirft man der HNG denn vor? In den Artikeln steht nichts, außer Spekulationen und Vermutungen.

Deshalb ja auch die Durchsuchungen. Sonst könnte man sich das sparen und HNG gleich verbieten.

Felix Krull
08.09.2010, 09:49
Deshalb ja auch die Durchsuchungen. Sonst könnte man sich das sparen und HNG gleich verbieten.
Das klingt nach reiner Willkür und staatlicher Schikane.

Außerdem ist ein Tatvorwurf noch lange kein Tatbeweis. In diesem Fall allerdings existiert beides nicht.

n_h
08.09.2010, 10:08
Es steht dem Staat nicht zu, Menschen wegen ihrer Gesinnung zu verfolgen oder zu verbieten, auch wenn sie noch so abstrus ist. ... Der Bürger hat das Recht, auch ein Neonazi zu sein, wenn er friedlich bleibt und nicht zu Gewalt aufruft.


Nun, da alle, die sich gegen Überfremdung und Islamisierung verbal und öffentlich wehren, kurzerhand zu Neonazis erklärt werden, können letztlich auch nur noch "Neonazis" unfriedlich werden und zu Gewalt aufrufen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist (darunter könnte übrigens auch verstanden werden, dass die Masse der Deutschen einfach nicht auf die "verbale Straße" zu kriegen und auch nicht dazu zu bewegen ist, andere als die Systemparteien zu wählen (u.a. deshalb, weil die Masse nicht erreicht wird, da z.B. die großen Fernseh- und Radiosender + Zeitungen nicht solcherlei Aufrufe senden/drucken werden).

20,4 GG:


(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Überfremdung und Islamisierung gegen den Willen der Bevölkerung, die ja noch nicht einmal befragt wird/wurde, haben weder etwas mit demokratisch, noch mit sozial zu tun. Da bliebe letztlich nur noch die Unfriedlichkeit/der Aufruf zu Gewalt, um diesen Wahnsinn und die weitere Missachtung/Aushebelung des GG zu stoppen. Und natürlich - wie oben bereits geschrieben - sind dann die entsprechenden Unfriedlichen/zu Gewalt Aufrufenden allesamt "Neonazis" - ganz einfach aus dem Grund, weil die Herrschenden diese Menschen einfach a) zu Neonazis erklären, die b) zu Gewalt aufrufen. Und das würden die Herrschenden mit Sicherheit auch dann und trotzdem machen, wenn die Menschen zuvor alle friedlichen Möglichkeiten versucht haben (hier muss man sich auch fragen, was es bedeuten soll, wenn geschrieben steht, "wenn andere Abhilfe nicht möglich ist" - d.h. wo fängt das "andere" an und wo hört dieses "andere" auf?).



.

pittbull
08.09.2010, 10:13
Das klingt nach reiner Willkür und staatlicher Schikane.
Außerdem ist ein Tatvorwurf noch lange kein Tatbeweis. In diesem Fall allerdings existiert beides nicht.

Für Durchsuchungen ist mindestens ein Anfangsverdacht (http://de.wikipedia.org/wiki/Anfangsverdacht) nötig. Es bedeutet, daß der Staat konkrete Anhaltspunkte hat, daß mit der HNG etwas faul ist. Wenn bei den Durchsuchungen keine Beweise für illegale Aktivitäten gefunden werden, passiert der HNG nichts. :]

Btw, eine Hausdurchsuchung kann IMHO jedem Kiffer blühen, der mit mehr Haschisch erwischt wird, als er für eine Tüte braucht.

Noch ein Artikel: http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/razzia-bei-brauner-hilfe/

Veldt
08.09.2010, 11:59
Überfremdung und Islamisierung gegen den Willen der Bevölkerung
, die ja noch nicht einmal befragt wird/wurde, haben weder etwas mit demokratisch, noch mit sozial zu tun. Da bliebe letztlich nur noch die Unfriedlichkeit/der Aufruf zu Gewalt, um diesen Wahnsinn und die weitere Missachtung/Aushebelung des GG zu stoppen. Und natürlich - wie oben bereits geschrieben - sind dann die entsprechenden Unfriedlichen/zu Gewalt Aufrufenden allesamt "Neonazis" - ganz einfach aus dem Grund, weil die Herrschenden diese Menschen einfach a) zu Neonazis erklären, die b) zu Gewalt aufrufen. Und das würden die Herrschenden mit Sicherheit auch dann und trotzdem machen, wenn die Menschen zuvor alle friedlichen Möglichkeiten versucht haben (hier muss man sich auch fragen, was es bedeuten soll, wenn geschrieben steht, "wenn andere Abhilfe nicht möglich ist" - d.h. wo fängt das "andere" an und wo hört dieses "andere" auf?).

.

1. "Gegen den Willen" ist erstmal nur deine Theorie.
2. Muss das "Volk" nicht befragt werden, ob die eigene Verfassung eingehalten werden muss ^^ (ich sag nur "religionsfreiheit" )
3. Die Mehrheit des Wahlvolkes lässt die begründete These zu, dass es keine Mehrheit gibt, die euer Schreckgespenst "Überfremdung" teilt. Auch der kurze Hype um Sarrazin wird dich nicht in diese Richtung entwickeln.

franz
08.09.2010, 14:07
Das ganze erinnert mich sehr an eine längst vergangene Zeit als mein Vater in seinem Lokal, kritische Diskussionen über den Verbleib, eigendlich seiner Jüdischen Freunde aus dem Nachbarort, führte und als eines Tages ein Paar Herren in langen Mänteln ihn besuchten, im anschluß meine Mutter laut heulend durchs Haus lief und ich mit meinem Vater, Tag`s darauf in die Kreisstadt fuhren wo er dann in die NSDAP eingetreten wurde. Dabei hatte mein Vater noch großes Glück, da er im gleichen Jahr noch am Heldengedenktag als Kriegs(Krüppel 70%)Held vom WK 1 geehrt wurde und sein Sohn mein 15 Jahre ältere Bruder in Russland Krieg spielen durfte. Wären diese Aspekte nicht gewesen, hätte ich meinen Alten Herrn nie mehr zu Gesicht bekommen. Ich denke wir steuern auf Ähnliche nur noch nicht ganz so Brutale Zeiten zu.

Gruß franz

bürger_auf_der_palme
11.09.2010, 07:36
Warum erklärst Du das nicht einer Stubenfliege? Die Wahrscheinlichkeit, daß die es kapiert, ist um 1: 12.956 höher.

Mit Stubenfliegen mache ich kurzen Prozess, das geht leider nicht mit allem Geschmeiß.

;)