PDA

Vollständige Version anzeigen : Aids endlich im Griff?



Dayan
07.09.2010, 09:33
Das wollen wir mal hoffen:http://www.israelnet.de/news.htm<< zum Nachrichten-Archiv
Israelischen Forschern gelingt Durchbruch in der AIDS-Forschung

Ein Forschungsteam der Hebräischen Universität Jerusalem hat eine Behandlungsmethode entwickelt, die HIV-infizierte menschliche Zellen in Laborkulturen vollständig zerstören kann. Davon berichtet ein Artikel in der Fachzeitschrift AIDS Research and Therapy.

Bislang hat es keine Therapie gegeben, die in der Lage ist, HIV-infizierte Zellen komplett zu zerstören. Bei der neuen Jerusalemer Methode bleiben zudem die umliegenden gesunden Zellen unbeschädigt. Sie stützt sich auf den Einsatz von eigens entwickelten Peptiden, die eine massive Anzahl von Replikationen des Genmaterials in die infizierte Zelle leiten, was zu deren Selbstzerstörung führt.

Gegenwärtige Behandlungsmethoden der Immunschwächekrankheit hemmen die Reproduktion des Virus‘, was die Entwicklung von AIDS verzögert und dieses zu einer chronischen, aber kontrollierbaren Krankheit macht. Wenn die Behandlung mit dem sog. Cocktail unterbrochen wird oder der Virus dagegen immun wird, können jedoch wieder andere Zellen infiziert werden.

Im nächsten Schritt soll die Therapie an Tieren getestet werden und danach - bei erwiesener Wirksamkeit - an Menschen.

Weltweit sind etwa 33.4 Millionen Menschen HIV-infiziert. In Israel wurden 2008 390 neue Fälle gezählt.

Den Artikel zu den Jerusalemer Forschungsergebnissen gibt es unter dem folgenden Link: http://www.aidsrestherapy.com/content/7/1/31 <Ha'aretz, 03.09.10>

Lobo
07.09.2010, 10:03
Juden sollten derartige Experimente verboten sein, man weiß nie welche Spätfolgen die Einnahme von Brunnenvergiftermedizin haben kann.

schastar
07.09.2010, 10:14
Meine Hoffnung auf ein weißes Afrika beginnt gerade zu bröseln.

Und wer ist schuld? Die Juden. X( :D

Lobo
07.09.2010, 10:17
Meine Hoffnung auf ein weißes Afrika beginnt gerade zu bröseln.

Und wer ist schuld? Die Juden. X( :D

:rofl:

opppa
07.09.2010, 18:49
Meine Hoffnung auf ein weißes Afrika beginnt gerade zu bröseln.

Und wer ist schuld? Die Juden. X( :D

Mach Dir einfach mal keine Sorgen!

Wenn daraus ein Medikament wird, werden die Pharmariesen schon dafür sorgen, daß sich Afrikaner das nicht leisten können.

Da wird sich das Management lieber beim Abtransport ihrer Gewinnbeteiligung einen Bruch heben!

X(

Stechlin
07.09.2010, 18:54
Juden sollten derartige Experimente verboten sein, man weiß nie welche Spätfolgen die Einnahme von Brunnenvergiftermedizin haben kann.

Heil Lobo!

schastar
07.09.2010, 20:14
Mach Dir einfach mal keine Sorgen!

Wenn daraus ein Medikament wird, werden die Pharmariesen schon dafür sorgen, daß sich Afrikaner das nicht leisten können.

Da wird sich das Management lieber beim Abtransport ihrer Gewinnbeteiligung einen Bruch heben!

X(


ich fürchte eher daß man uns weiterhin die Rente kürzt um den Neger zu helfen.

GG146
07.09.2010, 20:22
Ein Forschungsteam der Hebräischen Universität Jerusalem hat eine Behandlungsmethode entwickelt, die HIV-infizierte menschliche Zellen in Laborkulturen vollständig zerstören kann. Davon berichtet ein Artikel in der Fachzeitschrift AIDS Research and Therapy.



Die Antisemiten auf dem Forum werden vermutlich davon ausgehen, dass diese neue Behandlungsmethode nicht nur HIV - infizierte menschiche Zellen zerstört, sondern alle anderen auch.

Sprecher
07.09.2010, 22:18
Wer nicht mit Negern oder Schwulen pimpert kriegt auch kein Aids.

WIENER
07.09.2010, 22:21
Meine Hoffnung auf ein weißes Afrika beginnt gerade zu bröseln.

Und wer ist schuld? Die Juden. X( :D


Das war auch mein erster Gedanke. Wir Schweine;)

Ruepel
07.09.2010, 22:35
Und ich habe gehofft,wir werden das perverse Dreckspack endlich los.

steffel
07.09.2010, 23:00
Wer nicht mit Negern oder Schwulen pimpert kriegt auch kein Aids.

@Sprecher:
Ich wär mir da mal nicht so sicher, es gibt genug weisse Frauen mit AIDS.

dZUG
07.09.2010, 23:28
Blausäuresurugatextract??
Hilft tot sicher :hihi:

Weiter_Himmel
07.09.2010, 23:50
Wer nicht mit Negern oder Schwulen pimpert kriegt auch kein Aids.

Och Mann solche Phrasen kommen eigentlich nur von Chantall,Kevin und Ali -.- .

Stechlin
08.09.2010, 00:04
Wer nicht mit Negern oder Schwulen pimpert kriegt auch kein Aids.

Du bist ein Idiot!

Lobo
08.09.2010, 08:22
Die Antisemiten auf dem Forum werden vermutlich davon ausgehen, dass diese neue Behandlungsmethode nicht nur HIV - infizierte menschiche Zellen zerstört, sondern alle anderen auch.

Irrtum, die Juden haben das HI - Virus erst erfunden, jetzt wollen sie uns überteuerte Judenmedizin verkaufen, die unser Genmaterial zerstört und unsere Nachkommen kriegen krumme Nasen, atmen Goldstaub und trinken Kinderblut.

opppa
08.09.2010, 08:25
ich fürchte eher daß man uns weiterhin die Rente kürzt um den Neger zu helfen.

Dann sollten wir (Rentner) französisch lernen und uns mal informieren, wie man auf solche Maßnahmen reagieren kann!

:D

Dayan
08.09.2010, 08:38
Wer nicht mit Negern oder Schwulen pimpert kriegt auch kein Aids.Der Verreckte Neonazi Kühnen hatte auch Aids!Hat er mit Neger rumgemacht oder mit schwulen Nazis?:hihi:

Schwarzer Rabe
08.09.2010, 08:41
Der Verreckte Neonazi Kühnen hatte auch Aids!Hat er mit Neger rumgemacht oder mit schwulen Nazis?:hihi:

Vielleicht wurde er von einer Judenhorde vergewaltigt?

Dayan
08.09.2010, 08:48
Vielleicht wurde er von einer Judenhorde vergewaltigt?Du weisst doch,das Juden Schweinen nicht berühren dürfen!

Schwarzer Rabe
08.09.2010, 09:21
Du weisst doch,das Juden Schweinen nicht berühren dürfen!

Ein weiterer Sockenschuß dieser "Auserwählten"! :))