PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ zieht sich aus Stiftung "Vertreibung usw." zurück



Geronimo
06.09.2010, 23:49
Gerade im N24 Ticker gelesen.

ZdJ zieht sich wegen "revanchistischer" Aüsserungen zweier anderer Mitglieder aus der Stiftung "Vertreibung und dingsbums" zurück.

Im gleichen Ticker zur gleichen Zeit: Liebermann bestätigt Weiterbau der Siedlungen im Westjordanland.

Und jetzt bemühen wir mal die Logik.....

klartext
06.09.2010, 23:55
Gerade im N24 Ticker gelesen.

ZdJ zieht sich wegen "revanchistischer" Aüsserungen zweier anderer Mitglieder aus der Stiftung "Vertreibung und dingsbums" zurück.

Im gleichen Ticker zur gleichen Zeit: Liebermann bestätigt Weiterbau der Siedlungen im Westjordanland.

Und jetzt bemühen wir mal die Logik.....

Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Bevor du urteilst, solltest du nachlesen, um welche Äusserungen es geht.
Warum allerdings der ZdJ in diesem Verein ist, erschliesst sich mir nicht. Es geht dort um die Vertreibung Deutscher aus ihrem Staatsgebiet, kein jüdisches Problem also.

Stechlin
06.09.2010, 23:58
Gerade im N24 Ticker gelesen.

ZdJ zieht sich wegen "revanchistischer" Aüsserungen zweier anderer Mitglieder aus der Stiftung "Vertreibung und dingsbums" zurück.

Im gleichen Ticker zur gleichen Zeit: Liebermann bestätigt Weiterbau der Siedlungen im Westjordanland.

Und jetzt bemühen wir mal die Logik.....

Ich würde sagen, der ZdJ hat konsequent gehandelt. :]

Fiel
07.09.2010, 00:01
Gerade im N24 Ticker gelesen.

ZdJ zieht sich wegen "revanchistischer" Aüsserungen zweier anderer Mitglieder aus der Stiftung "Vertreibung und dingsbums" zurück.



Hurra, das ist doch mal eine erfreuliche Meldung.
Nix wie raus mit den Juden, wo auch immer in Deutschland. Wäre ja noch schöner, wenn so ein unbedeutender Verein sich anmaßen würde, in der BRD irgendetwas mitbestimmen zu können.

klartext
07.09.2010, 00:03
Hurra, das ist doch mal eine erfreuliche Meldung.
Nix wie raus mit den Juden, wo auch immer in Deutschland. Wäre ja noch schöner, wenn so ein unbedeutender Verein sich anmaßen würde, in der BRD irgendetwas mitbestimmen zu können.

Nix wie raus mit den Juden ? Diese Parole erinnert doch sehr an 1933.

Paul Felz
07.09.2010, 00:03
Gerade im N24 Ticker gelesen.

ZdJ zieht sich wegen "revanchistischer" Aüsserungen zweier anderer Mitglieder aus der Stiftung "Vertreibung und dingsbums" zurück.

Im gleichen Ticker zur gleichen Zeit: Liebermann bestätigt Weiterbau der Siedlungen im Westjordanland.

Und jetzt bemühen wir mal die Logik.....
ERROR #42 at line 0

Fiel
07.09.2010, 00:04
Nix wie raus mit den Juden ? Diese Parole erinnert doch sehr an 1933.
Ja und?

klartext
07.09.2010, 00:07
Ja und?

Es dürfte hier das einzige forum sein, in dem Neonazis und Antisemiten wie du frei posten dürfen. Deshalb fehlt in diesem forum die bürgerliche Mitte weitgehend. Mit Schmuddelkindern spielt man nicht.

Fiel
07.09.2010, 00:12
Es dürfte hier das einzige forum sein, in dem Neonazis und Antisemiten wie du frei posten dürfen. Deshalb fehlt in diesem forum die bürgerliche Mitte weitgehend. Mit Schmuddelkindern spielt man nicht.
Du palaverst nur wieder. Das war keine Antwort auf meine Frage. Erst lesen, dann überlegen, dann verstehen, dann antworten. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann solltest du nicht intelligente Menschen von der Seite anquatschen.

Fiel
07.09.2010, 00:17
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Bevor du urteilst, solltest du nachlesen, um welche Äusserungen es geht.
Warum allerdings der ZdJ in diesem Verein ist, erschliesst sich mir nicht. Es geht dort um die Vertreibung Deutscher aus ihrem Staatsgebiet, kein jüdisches Problem also.
Dann will ich dir Dummbatz mal auf die Sprünge helfen. Was meinst du denn, warum sich Juden mit Nazis zusammentun um ihre Besitzungen z.B,. in Breslau wieder zurückzubekommen. Da gibt es die sonderbarsten Koalitionen.

Erik der Rote
07.09.2010, 00:19
Nix wie raus mit den Juden ? Diese Parole erinnert doch sehr an 1933.

Bist du schon so alt klartext:))

klartext
07.09.2010, 00:25
Bist du schon so alt klartext:))

Man kann es nachlesen. Du kannst das nicht ?

klartext
07.09.2010, 00:28
Dann will ich dir Dummbatz mal auf die Sprünge helfen. Was meinst du denn, warum sich Juden mit Nazis zusammentun um ihre Besitzungen z.B,. in Breslau wieder zurückzubekommen. Da gibt es die sonderbarsten Koalitionen.

Besitzansprüche von ehemaligen Deutschen in Breslau werden gleich behandelt, egal welcher Religion sie angehörten. Nur waren gerade die Juden besonders betroffen. Zuerst wurden sie von den Nazis verfolgt, weil sie Juden waren und dann von den Kommunisten, weil sie Deutsche waren.

ErhardWittek
07.09.2010, 00:32
Es dürfte hier das einzige forum sein, in dem Neonazis und Antisemiten wie du frei posten dürfen. Deshalb fehlt in diesem forum die bürgerliche Mitte weitgehend. Mit Schmuddelkindern spielt man nicht.
Du merkst anscheinend überhaupt nicht, wie sehr Du den Nazis ähnelst. Obwohl ich allmählich bezweifle, ob die Nazis wirklich so schlimm waren wie Deinesgleichen.

Obwohl in in unserem Grundgesetz steht, "eine Zensur findet nicht statt", zeigst Du Dich schon erstaunt und empört, daß in diesem Forum noch eine gewisse Meinungsfreiheit herrscht.

Das sollte in der ganzen BRD eine uneingeschränkte Selbstverständlichkeit sein! Ist es aber nicht! Und das verdanken wir dem ZdJ und der gesamten Zionistenbrut, die sich stets rotzfrech in unsere Angelegenheiten einmischen.

Warum könnt Ihr Juden eigentlich keine Kritik aushalten? Kann es daran liegen, daß diese Kritik nur allzu berechtigt ist?

ErhardWittek
07.09.2010, 00:33
Man kann es nachlesen. Du kannst das nicht ?
Und wo kann man nachlesen, wie alt Du bist?

Geronimo
07.09.2010, 00:35
Ich würde sagen, der ZdJ hat konsequent gehandelt. :]

So isses. Du hast es erkannt.:]

ErhardWittek
07.09.2010, 00:40
Gerade im N24 Ticker gelesen.

ZdJ zieht sich wegen "revanchistischer" Aüsserungen zweier anderer Mitglieder aus der Stiftung "Vertreibung und dingsbums" zurück.

Im gleichen Ticker zur gleichen Zeit: Liebermann bestätigt Weiterbau der Siedlungen im Westjordanland.

Und jetzt bemühen wir mal die Logik.....
Es gilt wie immer: Quod licet Iovi, non licet bovi.

Das Herrenvolk, das auserwählte, macht was es will. Und die Gekauften, Erpreßten oder einfach Unterdrückten nicken demutsvoll alles ab, was in Tel Aviv und New York angeordnet wird.

McDuff
07.09.2010, 05:35
ZdJ zieht sich wegen "revanchistischer" Aüsserungen zweier anderer Mitglieder aus der Stiftung "Vertreibung und dingsbums" zurück.



Na und? Da meckern sie da wenigstens nicht mehr rum. Solange die immer noch nicht merken wo ihr Feind steht, kann man diesen Verein sowieso nicht ernst nehmen.

Nationalix
07.09.2010, 09:20
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Bevor du urteilst, solltest du nachlesen, um welche Äusserungen es geht.
Warum allerdings der ZdJ in diesem Verein ist, erschliesst sich mir nicht. Es geht dort um die Vertreibung Deutscher aus ihrem Staatsgebiet, kein jüdisches Problem also.

Die Juden und insbesondere der ZdJ haben überall ihre Wichsgriffel drin.

borisbaran
07.09.2010, 09:35
Gerade im N24 Ticker gelesen.

ZdJ zieht sich wegen "revanchistischer" Aüsserungen zweier anderer Mitglieder aus der Stiftung "Vertreibung und dingsbums" zurück.

Im gleichen Ticker zur gleichen Zeit: Liebermann bestätigt Weiterbau der Siedlungen im Westjordanland.

Und jetzt bemühen wir mal die Logik.....
Was zum Henker hat der ZdJiD mit Lieberman zu tun?!

JensVandeBeek
07.09.2010, 09:37
Ich würde sagen, der ZdJ hat konsequent gehandelt. :]

Die wollen doch nicht zu einem "Haufen" gehören, durch Exklusivität hoffen sie mehr (noch mehr!) zu erreichen und wie die Bundesregierungen sich verhalten, werden sie es auch schaffen.

monrol
07.09.2010, 11:28
Hurra, das ist doch mal eine erfreuliche Meldung.
Nix wie raus mit den Juden, wo auch immer in Deutschland. Wäre ja noch schöner, wenn so ein unbedeutender Verein sich anmaßen würde, in der BRD irgendetwas mitbestimmen zu können.

Grundsätzlich ZUSTIMMUNG!

Allerdings, ich würd`s nicht SO MISSVERSTÄNDLICH formulieren, denn mich stört an dieser einseitig argumentierenden Pressour Group einer Mini-Minderheit - m.W. leben in D inzwischen wieder lediglich über 100.000 Menschen jüdischer Herkunft, die allermeisten aus Russland,

dass dieser "Zentralrat der Juden in Deutschland" -der NICHT alle hier lebenden Juden vertritt!-

- überall mitredet und so ziemlich alles kritisiert, was auch nur im entferntesten als Kritik an Juden oder an Israel verstanden werden könnte!

- in so ziemlich allen Gremien Sitz und Stimme hat, die irgendwie mit Medien zu tun haben! Die UNKRITISCHE Berichterstattung von ARD und ZDF, aber auch von FOCUS, SPIEGEL und natürlich allen SPRINGER Medien, legen davon permanent schlechtes Zeugnis ab!

- weitaus mehr Macht und Einfluss in Deutschland auf Medien und Politik hat, als zahlenmässig weitaus stärkere andere Minderheiten, besonders die rund 4 Millionen Menschen türkischer Herkunft!

Ich weiss natürlich, dass ZIONISTEN nicht nur ISRAEL regieren, sondern -direkt und indirekt- längst auch die USA, wo keine Entscheidung mehr getroffen werden kann, die sich negativ auf Israel oder die Juden insgesamt auswirken könnte.

Dasselbe gilt inzwischen auch für Deutschland, dessen gegenwärtige Bundesregierung und so ziemlich alle Parlamentarier sich derart Israel-freundlich gebärden, dass man die Bundesrepublik Deutschland auch als VASALL Israels bezeichnen kann!

Hofer
07.09.2010, 11:40
Hurra, das ist doch mal eine erfreuliche Meldung.
Nix wie raus mit den Juden, wo auch immer in Deutschland. Wäre ja noch schöner, wenn so ein unbedeutender Verein sich anmaßen würde, in der BRD irgendetwas mitbestimmen zu können.


wenn so ein unbedeutender Verein sich anmaßen würde, in der BRD irgendetwas mitbestimmen zu können.


Die Mitglieder des ZdJ bestehen zu ca. 80 % aus russischen Zuwanderern die auch noch zu ca. 80 % von staatl. Unterstützung leben.


Was hat dieser Verein mit der Vertreibung der Deutschen zu tun ?




Nix, also wech damit

steuergelder einsacken und dann auch noch hetzen





.

monrol
07.09.2010, 11:41
Nix wie raus mit den Juden ? Diese Parole erinnert doch sehr an 1933.

TYPISCHE ÜBER-Reaktion!

Obwohl auch SIE es "besser wissen"!

Dass Zionisten uns, den Nicht-Juden, aber auch einer jüdischen Minderheit, in D repräsentiert durch Prof. Rolf Vrleger- damit, der Antisemitmus-Keule, immer stärker auf die Nerven gehen, scheint bei Ihresgleichen noch immer nicht angekommen.

Allerdings, so lange die Antisemitismus-KEULE noch wirkt, um jegliche Kritik zu erschlagen -§130 tut ein Übriges- ist bei Euch kaum bessere Einsicht zu erwarten!

Esreicht!
07.09.2010, 12:44
Was zum Henker hat der ZdJiD mit Lieberman zu tun?!

Lieberman steht für Enteignung und Vertreibung und der ZdJ ist zionistischer Statthalter in Deutschland;)

Von Anbeginn an ging es übrigens die Zions einen Scheißdreck an, wie wir Deutsche unseren Vertriebenen,Ermordeten, Vergewaltigten usw. gedenken, genausowenig wie innerdeutsche Angelegenheiten Dich einen Scheißdreck anzugehen haben;)

kd

borisbaran
07.09.2010, 12:48
Lieberman steht für Enteignung und Vertreibung und der ZdJ ist zionistischer Statthalter in Deutschland;)
Es ist der Zentralrat der Juden in Deutschland.

Von Anbeginn an ging es übrigens die Zions einen Scheißdreck an, wie wir Deutsche unseren Vertriebenen,Ermordeten, Vergewaltigten usw. gedenken, genausowenig wie innerdeutsche Angelegenheiten Dich einen Scheißdreck anzugehen haben;)
kd
Ich bin in Deutschland. Und nach der Unlogik dürftest du auch Israel nicht ständig "kritisieren".

Sprecher
07.09.2010, 19:07
Gerade im N24 Ticker gelesen.

ZdJ zieht sich wegen "revanchistischer" Aüsserungen zweier anderer Mitglieder aus der Stiftung "Vertreibung und dingsbums" zurück.

Im gleichen Ticker zur gleichen Zeit: Liebermann bestätigt Weiterbau der Siedlungen im Westjordanland.

Und jetzt bemühen wir mal die Logik.....

Was hat der ZDJ da überhaupt zu suchen?

Sprecher
07.09.2010, 19:08
Was hat dieser Verein mit der Vertreibung der Deutschen zu tun ?



.

Vielleicht fühlen sie sich schuldig ;)
Unberechtigt wärs nicht X(

vaater
07.09.2010, 20:45
Man kann es nachlesen. Du kannst das nicht ?

Möglicherweise sind deine Quellen von den Unberührbaren gesteuert und lügen?

Fiel
07.09.2010, 21:04
Vielleicht fühlen sie sich schuldig ;)
Unberechtigt wärs nicht X(
Das ist nicht der Punkt. Die Juden im 3.Reich waren Paßdeutsche. Und die wurden ebenso vertrieben wie die Deutschen auch. Die Deutschen mußten ihr Hab und Gut zurücklassen und die Juden auch. Wer aber den Charakter der Juden kennt, der weiss, dass die Juden auf Teufel komm raus wieder an ihren ehemaligen Besitz kommen wollen. Und gerade im Osten Deutschlands waren die Juden stark vertreten. Praktisch die gesamte Innenstadt von Breslau war im Grundbuch auf die Juden eingetragen. In der BRD haben die Juden ihren Bestz wieder mehrfach zurückerhalten. In Polen warten die die Juden immer noch auf die Rückgabe ihrer Besitzungen. Deshalb waren sie in diesem Rat. Ein Jude wird um einen einzigen Pfennig bis an das Ende seiner Tage kämpfen. Wahrscheinlich haben die Deutschen in diesem Rat auf ihre eigenen Besitzungen großzügig verzichtet - ein Jude wird dies niemals machen - und da hat der Jude sogar Recht.

Hans Huckebein
08.09.2010, 19:07
ZdJ zieht sich wegen "revanchistischer" Aüsserungen zweier anderer Mitglieder aus der Stiftung "Vertreibung und dingsbums" zurück

Na das ist doch mal ne gute nachricht;

Hoffentlich bleiben sie diesem motto treu.:]

iglaubnix+2fel
08.09.2010, 19:27
Nix wie raus mit den Juden ? Diese Parole erinnert doch sehr an 1933.


Na, schlecht?:]

dZUG
08.09.2010, 20:14
Das ist nicht der Punkt. Die Juden im 3.Reich waren Paßdeutsche. Und die wurden ebenso vertrieben wie die Deutschen auch. Die Deutschen mußten ihr Hab und Gut zurücklassen und die Juden auch. Wer aber den Charakter der Juden kennt, der weiss, dass die Juden auf Teufel komm raus wieder an ihren ehemaligen Besitz kommen wollen. Und gerade im Osten Deutschlands waren die Juden stark vertreten. Praktisch die gesamte Innenstadt von Breslau war im Grundbuch auf die Juden eingetragen. In der BRD haben die Juden ihren Bestz wieder mehrfach zurückerhalten. In Polen warten die die Juden immer noch auf die Rückgabe ihrer Besitzungen. Deshalb waren sie in diesem Rat. Ein Jude wird um einen einzigen Pfennig bis an das Ende seiner Tage kämpfen. Wahrscheinlich haben die Deutschen in diesem Rat auf ihre eigenen Besitzungen großzügig verzichtet - ein Jude wird dies niemals machen - und da hat der Jude sogar Recht.

Man darf aber den Holocaust nicht vergessen und auch nicht leugnen.
Nach BRD-Schule dürfte es keine Überlenden geben.
Zumindest war ich nur auf der Hauptschule und für die Klassenarbeit hat es auch nicht mehr gereicht und in Dauchau war ich auch nicht.
:D:D:D:D