PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Parlament: Klare Worte zum Niedergang des Euro



Buella
06.09.2010, 19:46
02.09.2010

Nigel Farage findet im EU-Parlament klare Worte zum Niedergang des Euro (http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=145)

Nur ein klitzekleiner Satz daraus:

" ... Und ich frage mich, wie lange die Deutschen diese enorme Rechnung noch zahlen? ... "

;)

Libero
06.09.2010, 20:44
Der Niedergang des Euros ist Tatsache, aber die Rechnung haben die Deutschen an die anderen gestellt.
Der Euro ist Kohls Meisterleistung den anderen Europäern die deutsche Wiedervereinigung bezahlen zu lassen, davon hätte Hitler nur träumen können.

Black Jack
06.09.2010, 21:26
Der Niedergang des Euros ist Tatsache, aber die Rechnung haben die Deutschen an die anderen gestellt.
Der Euro ist Kohls Meisterleistung den anderen Europäern die deutsche Wiedervereinigung bezahlen zu lassen, davon hätte Hitler nur träumen können.
Das must du bitte erklären. Jammert doch andauernd das ganze Forum hier die EU finanzieren zu müssen.

Gruß.

Stopblitz
07.09.2010, 07:01
Der Niedergang des Euros ist Tatsache, aber die Rechnung haben die Deutschen an die anderen gestellt.
Der Euro ist Kohls Meisterleistung den anderen Europäern die deutsche Wiedervereinigung bezahlen zu lassen, davon hätte Hitler nur träumen können.

Die Endgültige Aufgabe der D-Mark kam auf Druck der Franzosen zustande. Sie verknüpften ihre Forderung mit der Zustimmung zur Teilvereinigung unseres Vaterlandes. Wahrscheinlich erhoffte man sich in Paris die kontinuierliche, ökonimische Schwächung Deutschlands.
Dem Gejammer der Franzosen über den Aufstieg der deutschen Wirtschschaft im Frühjahr 2010 nach zu urteilen hat dieser Plan wohl nicht so ganz funktioniert.

Allerdings ist mir bis heute schleierhaft warum es Industriegiganten wie Griechenland, Portugal und Spanien oder die Bilanzfälscher in Rom in diese Währungsunion geschafft haben.

Genau die sind es für die Deutschland jetzt zahlt. Nicht zuletzt auf Druck der scheiß Amerikaner.

Felix Krull
07.09.2010, 07:10
Nur ein klitzekleiner Satz daraus:
-gekürzt-

Nigel Farange ist klasse, der hat den nicht gewählten Tattergreis van Rompuy schon Anfang des Jahres schön ins Achtung gestellt:

Nigel Farage harangues EU President Herman van Rompuy (youtube 1 Minute 24, auf Englisch) (http://www.youtube.com/watch?v=bypLwI5AQvY)

opppa
07.09.2010, 12:10
-gekürzt-

Nigel Farange ist klasse, der hat den nicht gewählten Tattergreis van Rompuy schon Anfang des Jahres schön ins Achtung gestellt:

Nigel Farage harangues EU President Herman van Rompuy (youtube 1 Minute 24, auf Englisch) (http://www.youtube.com/watch?v=bypLwI5AQvY)

Mir erschließt es sich nicht, warum es für uns negativ sein muß, wenn der Wert des Euro in Vergleich mit dem Dollar (noch) weiter sinkt.

Wenn sich die Verkaufschancen für die deutsche Wirtschaft im Nicht-EU-Ausland verbessern, sollte uns das doch recht sein!

:]

direkt
07.09.2010, 17:46
Barroso warnt vor Zerfall der EU
Quelle: MM News 07.09.2010

EU-Kommissionschef Barroso hat vor einem Auseinanderbrechen der Staatengemeinschaft gewarnt und die Mitglieder schon mal auf eine Transferunion eingestimmt. Der EU-Chef fordert mehr Unterstützung für schwächere Länder und erneut eine EU-Steuer
http://www.mmnews.de/index.php/politik/6383-barroso-warnt-vor-zerfall-der-eu

Der EU-Chef "Barroso warnt vor Zerfall der EU, und forderte mehr Unterstützung für schwächere Länder und erneut eine EU-Steuer." Der hat wohl angst um seine Tantieme, der ganze EU-Mist soll genauso zerfallen wie die UDSSR.
Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Nationalstaatliche Länder mit ihren Kulturen ohne Multikulti.

Buella
07.09.2010, 17:48
Barroso warnt vor Zerfall der EU
Quelle: MM News 07.09.2010


Der EU-Chef "Barroso warnt vor Zerfall der EU, und forderte mehr Unterstützung für schwächere Länder und erneut eine EU-Steuer." Der hat wohl angst um seine Tantieme, der ganze EU-Mist soll genauso zerfallen wie die UDSSR.
Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Nationalstaatliche Länder mit ihren Kulturen ohne Multikulti.

Das Ding wird crashen! Das ist sicher!
Die Frage ist nur, wann und wie?

;)

SommerFalke
07.09.2010, 17:49
Ich habe gleich gewusst, dass die Wiedervereinigung nicht zum Nulltarif zu haben ist.