PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15 Prozent? Hier abstimmen!



Strandwanderer
06.09.2010, 18:58
Mit dem Hosenanzug an der Spitze ist der Niedergang der CDU fast so sicher wie die hängenden Mundwinkel der FDJ-Schranze.

Jetzt kann jeder eine Prognose darüber wagen, wann die Partei zum ersten Mal unter die 15-Prozent-Grenze fällt:



Die CDU hat wie alle anderen Parteien die Staatskasse geplündert und uns einen Sozialstaat vorgegaukelt, den es gar nicht gibt, weil er nur mit Schulden bezahlt wird. Die CDU hat uns in einem Ausmaß verschuldet, das in der deutschen Geschichte wohl nur mit der hemmungslosen Schuldenmacherei der National-Sozialisten vergleichbar ist.
.....
Die CDU ist als dominante Regierungspartei der vergangenen Jahrzehnte hauptverantwortlich für eine staatliche Einwanderungspolitik von historisch einzigartiger Radikalität. Sie ist daher in besonderem Maße mitschuldig am staatlich zu verantwortenden Niedergang der inneren Sicherheit und der sich abzeichnenden Gefährdung des inneren Friedens.
. . .
Die CDU fördert durch ihre weitgehend wahllose Einbürgerung von ausländischen Staatsangehörigen mit teils unbekannter, teils sogar doppelstaatlicher Loyalität den Machteinfluss ausländischer Staaten und gefährdet dadurch die innen- und außenpolitische Souveränität.
. . .
Die CDU hat sich an der chaotischen staatlichen Schulpolitik der vergangenen vier Jahrzehnte beteiligt und so dazu beigetragen, dass die Bundesrepublik der erste deutsche Staat seit 300 Jahren ist, in dem sich die Qualität der staatlichen Schulausbildung rückentwickelt.
. . .
Die CDU hat den Anschluss Deutschlands an eine EU „mit Demokratiedefiziten“ vorangetrieben. Deutschland ist daher durch die CDU nicht mehr, sondern weniger demokratisch geworden. Eine Partei, die den Abbau der Demokratie federführend zu verantworten hat, hat ihre Zukunft in einem demokratischen Deutschland verwirkt!



Jetzt hier abstimmen: http://www.cdu-countdown.net/

Hilarius
06.09.2010, 19:01
Aktueller Stand der heutigen Abstimmung inklusive Ihrer Stimme:

Nur noch 2.8 Jahre bis zum Absturz der CDU unter 15%!

Bruddler
06.09.2010, 19:06
Aktueller Stand der heutigen Abstimmung inklusive Ihrer Stimme:

Nur noch 2.8 Jahre bis zum Absturz der CDU unter 15%!

Na, da stelle ich doch mal die Frage,
wohin werden die CDU-Wähler wohl abwandern ? :rolleyes:

Sprecher
06.09.2010, 19:11
Na, da stelle ich doch mal die Frage,
wohin werden die CDU-Wähler wohl abwandern ? :rolleyes:

Zu den Grünen!

Erik der Rote
06.09.2010, 19:21
Mit dem Hosenanzug an der Soitze ist der Niedergang der CDU fast so sicher wie die hängenden Mundwinkel der FDJ-Schranze.

Jetzt kann jeder eine Prognose darüber wagen, wann die Partei zum ersten Mal unter die 15-Prozent-Grenze fällt:



Jetzt hier abstimmen: http://www.cdu-countdown.net/

das Problem ist das System hat das alles schon einprogrammiert in ihren Spielplan für die Untertanen

für die abgewirtschaftet Merkel soll der integrierte Hoffnungsträger und BRD Obama Özdemir folgen die Bestimmung das er Bundeskanzler werden soll steht schon seit mindestens 2 Jahren fest !

das heißt wir werden bald einen türkischstämmigen Bundeskanzler haben und dann läuft die Integration noch schneller !

Strandwanderer
06.09.2010, 19:32
. . .

für die abgewirtschaftet Merkel soll der integrierte Hoffnungsträger und BRD Obama Özdemir folgen die Bestimmung das er Bundeskanzler werden soll steht schon seit mindestens 2 Jahren fest !

das heißt wir werden bald einen türkischstämmigen Bundeskanzler haben und dann läuft die Integration noch schneller !


Das halte ich für unwahrscheinlich!

Hilarius
06.09.2010, 19:40
Na, da stelle ich doch mal die Frage,
wohin werden die CDU-Wähler wohl abwandern ? :rolleyes:

Zur MüKüDü Partei...........:D wohin sonst.

Mülltü
Külltü
Düdschlünd

Erik der Rote
06.09.2010, 19:40
Das halte ich für unwahrscheinlich!

du wirst schon sehen !!!

Strandwanderer
06.09.2010, 19:43
du wirst schon sehen !!!


Dann begehe ich Republikflucht!

hephland
06.09.2010, 20:07
Dann begehe ich Republikflucht!

was kein verlust wäre.

im übrigen wird die union so tief nicht fallen, wie manche hier vermuten. die ganz überwiegende mehrheit der deutschen stehen zu den prinzipien der republik und wählen entsprechend.

Chellenger
06.09.2010, 20:14
Aktueller Stand der heutigen Abstimmung inklusive Ihrer Stimme:

Nur noch 2.8 Jahre bis zum Absturz der CDU unter 15%!


Wird hier die CDU nicht mit der SPD verwechselt ?

heide
08.09.2010, 06:57
Wird hier die CDU nicht mit der SPD verwechselt ?
Bei mir stand 4,3 Jahre!

Deutschmann
08.09.2010, 07:08
Nie. Weil es immer noch genug Leute gibt die sich mit der Politik der CDU komplett identifizieren und die Seilschaften innerhalb der Partei auch nicht ohne sind. Da müsste schon was Großes passieren dass die unter 15% sinken. Obwohl ... wenn man bei den Ergebnissen die Nichtwähler berücksichtigt, dürfte sie gar nicht so weit davon entfernt sein.

Aber hier ein Tip an Mutti: Hartz4 auf 900 Euro erhöhen, Mehrwertsteuer auf 25%, mehr Soldaten an die Front, Spitzensteuer rauf, Atomkraftwerke schließen, Zwangshypotheken zur Staatssanierung, Lebensmittelmarken für Rentner .... etc ...dann schaffst du das doch noch. :D

haihunter
08.09.2010, 14:09
Na, da stelle ich doch mal die Frage,
wohin werden die CDU-Wähler wohl abwandern ? :rolleyes:

Nirgends! Wir entledigen uns Merkel und kümmern uns wieder mehr um die Konservativen. In ca. 4 Jahren hätten wir dann wieder die absolute Mehrheit im Bundestags.

Na, ein wenig träumen darf man ja, oder?

Marlen
08.09.2010, 20:43
Hab abgestimmt ...... jetzt gehts noch schneller :D

Marlen
08.09.2010, 20:45
Na, da stelle ich doch mal die Frage,
wohin werden die CDU-Wähler wohl abwandern ? :rolleyes:

Nach Lourdes ..... beten :knie::knie::knie:

laurin
08.09.2010, 21:41
Ich habe auch abgestimmt;
allerdings sind FDP, SPD, die Linken, die Grünen genauso schlimm, wenn nicht schlimmer.

Unsere Staatsratsvorsitzende schießt allerdings zur Zeit den Vogel ab. Ich glaube, ihr FDJ-Ratgeber ist z.Zt. keine große Hilfe.

Reist nach Potsdam und stellt sich neben Herrn Westergaard; sie kann gleich da übernachten und morgen Dr. Sarrazin bei seiner Lesung unter die Arme greifen. Das tut sie aber nicht. Auf den haut sie drauf.

Roger Köppel von der Weltwoche hat sich eben in den ZDF-Tagesthemen auch köstlich über Mutti und ihre Schizophrenie amüsiert! Ich mußte auch laut loslachen.

Sie hält die Menschen, die ihr Salär bezahlen, schon für reichlich bekloppt. Wenn Mutti wüßte, was ich von ihr halte! Auweia...Wenn ich könnte, würde ich ihr fristlos kündigen.

Laurin

tonycat
08.09.2010, 22:38
was kein verlust wäre.

im übrigen wird die union so tief nicht fallen, wie manche hier vermuten. die ganz überwiegende mehrheit der deutschen stehen zu den prinzipien der republik und wählen entsprechend.

Das die Grünen stärken werden, war mir schon vor 20 Jahren klar: Ältere Leute wählten zu 90% damals CDU oder SPD, Jüngere Leute (deutlich unter 30 Jahre) zu ca. 20% Grüne, jetzt haben die eher alten (eher konservatien) das Zeitliche gesegnet und die damaligen Spontis, Grünen und Alternativen sind jetzt die alten und die Jungen schütteln hoffentlich immer mehr den Kopf (über CDU, FDP, SPD usw.). Also, ich bin realistisch: unter 30% Gesamtdeutsch für CDU/CSU ist absolut in Reichweite, aber unter 20% wird noch etwas schwieriger.

Was mir hier viel zu wenig diskutiert wird:
Es ist doch völlig klar, daß wir (Deutschen) von CDU, SPD und FDP (die anderen im Bundestag vertretenen Parteien sind in Teilbereichen teilweise noch akzeptabel) NICHT gut vertreten werden. Also die Forderung schlechthin: ENDLICH ANDERE Parteien zu wählen (natürlich keine "extremen", aber eben würdigere.
Ein kleiner Lichtblick hierzu:
http://35828.forendienst.de/

Pascal_1984
11.09.2010, 20:56
Zu den Grünen!

Zumindest ein Teil - durchaus möglich!

Alion
11.09.2010, 21:29
Da das deutsche Volk leider zusehens verblödet rechne ich nicht wirklich damit, dass die CDU schnell unter diese Marke fällt. Außerdem ist ja auch keine wählbare Alternative in Sicht.

-SPD abgewirtschaftet und leider deutschfeindlich und antidemokratisch bis ins Mark.
-Die Grünen eine Volksfeindliche MUKU-Partei, die bereits auf allen Ebenen vollkommen von nichtdeutschen und Migranten kontrolliert wird. Genauso machtgeil, wie die ehemals etablierten Parteien.
-FDP ein Treppenwitz, in dieser Partei kann man mit genügend Geld wirklich jedes auch noch so schwachsinnige Gesetz kaufen, siehe Hotelierinnung. Als Partei kann man diese Lobbytruppe doch längst nicht mehr Ernst nehmen.
-CDU mit Mutti an der Spitze, sollte man schleunigst dass C aus dem Parteinahmen entfernen, da es keine Bedeutung mehr hat.

Dummheit scheint der einzige gemeinsame Nenner der sog. politischen Eliten zu sein. Wie auch immer, man kann keine Partei wählen die es nicht gibt. Alternativen zu dem verkommenen Haufen von korupten und weltfremden Berufspolitikergesindel sind nicht in Sicht und genau deshalb wird die CDU die nächsten Jahre sicher noch nicht unter die 15% fallen.

Gnade ihnen Gott wenn in Deutschland ein charismatischer Mensch eine neue Partei gründet wie einst in Österreich. Doch vermutlich hätte dieser Mensch dann auch einen tragischen Unfall.

Alion

Odin
11.09.2010, 22:29
Zu den Grünen!

So blöd sind die tatsächlich. Hier hilft nur noch ein Konzentrationsprogramm.

Marlen
12.09.2010, 06:32
Zu den Grünen!

Die können mit dem Schrott nix anfangen! germane

nethead
12.09.2010, 07:03
Dann begehe ich Republikflucht!

Schon passiert.....

Sollte es fuer den Patienten Deutschland doch wieder erwarten noch Hoffnung geben komme ich aber zurueck und helfe euch.

nethead
12.09.2010, 07:10
im übrigen wird die union so tief nicht fallen, wie manche hier vermuten. die ganz überwiegende mehrheit der deutschen stehen zu den prinzipien der republik und wählen entsprechend.

"Prinzipien der Republik". Hast du noch mehr leere Worthuelsen am start?

Welche "Prinzipien" sollen das denn sein? Das Prinzip Probleme nicht mehr ansprechen zu duerfen? Menschen auf Basis ihrer Meinung zu Denunzieren und ihr Leben zu zerstoeren? Das Prinzip der medialen Massenmanipulation? Der Verdummung? Das Prinzip das Land zu teilen indem man es mit einer Masse strunzdaemlicher Immigranten ueberschwemmt die zu grossen Teilen nichts anderes sind als die dritte Kolonne Erdogans?

Der Schaden den diese Parteien in den letzten 30 Jahren an diesem Lande angerichtet haben, ist kaum wieder zu revidieren.

Je flotter diese beiden Parteien im Muelleimer der Geschichte landen desto besser.

Commodus
12.09.2010, 07:38
Welche "Prinzipien" sollen das denn sein? Das Prinzip Probleme nicht mehr ansprechen zu duerfen? Menschen auf Basis ihrer Meinung zu Denunzieren und ihr Leben zu zerstoeren? Das Prinzip der medialen Massenmanipulation? Der Verdummung? Das Prinzip das Land zu teilen indem man es mit einer Masse strunzdaemlicher Immigranten ueberschwemmt die zu grossen Teilen nichts anderes sind als die dritte Kolonne Erdogans?

Die überwiegende Mehrheit der Deutschen stehen zu dem Prinzip, von all diesen Prinzipien nichts zu wissen. Der fundamentale Glaube an der "politischen Korrektheit" und der medialen Seriosität ist in Beton gegossen. Wenn die CDU bei einer BTW zugunsten der SPD "mal" scheitert (oder umgekehrt), dann liegt es nicht am System, sondern nur an einzelne Personen.

Das Parlament ist wahrlich eine Villa Kunterbunt, die Akteure von der Muppet-Show, die Politik wird in den Vorstandsetagen manifestiert und von den eigenen "Blättchen" bekannt gegeben.

Applaus (http://www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ)

Bruddler
12.09.2010, 07:45
Lange Rede, kurzer Sinn:
Die etablierten Parteien, egal wie sie heißen, sind dazu auserkoren, die inzwischen ausgemergelte Melkkuh namens Deutschland endgültig ans Messer zu liefern !
Wer sich ihnen in den Weg stellt, wird mit der Nazi- bzw. Diffamierungskeule mundtot gemacht....

Deutschmann
12.09.2010, 07:51
Lange Rede, kurzer Sinn:
Die etablierten Parteien, egal wie sie heißen, sind dazu auserkoren, die inzwischen ausgemergelte Melkkuh namens Deutschland endgültig ans Messer zu liefern !
Wer sich ihnen in den Weg stellt, wird mit der Nazi- bzw. Diffamierungskeule mundtot gemacht....

Ich denke eher dass die mit allen Mitteln versuchen ihr politisches Versagen der letzten 40 Jahre zu vertuschen. Allerdings ist bei allen Parteien eine gewisse "Panik" zu beobachten die sich in vorschnellen und völlig unverständlichen Schnellschüssen äußert.