PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein US-Soldat im Irakeinsatz: »Der Terrorist bin ich!«



Buella
06.09.2010, 17:23
Ein US-Soldat im Irakeinsatz: »Der Terrorist bin ich!« (http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=150)

Der Mann bringt es auf den Punkt, für wen gestorben wird!

;)

Widder58
06.09.2010, 19:00
Ein US-Soldat im Irakeinsatz: »Der Terrorist bin ich!« (http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=150)

Der Mann bringt es auf den Punkt, für wen gestorben wird!

;)

Eine mutige und vor allem richtige Aussage.

Bruddler
06.09.2010, 19:02
Eine mutige und vor allem richtige Aussage.

Nicht wahr, so etwas gefällt Dir ?! ;)

Widder58
06.09.2010, 19:09
Nicht wahr, so etwas gefällt Dir ?! ;)

Ganz im Gegenteil, eine nicht wünschenswerte Wahrheit. Aber so ist es nun mal. Man nennt sowas "Realismus"- Thilo Seekuh.

Buella
06.09.2010, 19:26
Ganz im Gegenteil, eine nicht wünschenswerte Wahrheit. Aber so ist es nun mal. Man nennt sowas "Realismus"- Thilo Seekuh.

"Thilo Seekuh" träumt noch seiner nationalen Idendität hinterher, die ihm bereits vor Jahrzehnten von den gleichen Verbrechern geraubt wurde!

:D

Esreicht!
06.09.2010, 21:31
Ein US-Soldat im Irakeinsatz: »Der Terrorist bin ich!« (http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=150)

Der Mann bringt es auf den Punkt, für wen gestorben wird!

;)

Danke für den Link, für mich eine weitere Bestätigung, daß es im amerikanischen Volk rumort. In meinem Optimismus gehe ich sogar so weit zu behaupten, daß es auch innerhalb der Führungskreise der Armee zunehmend Leute gibt, die eben nicht mehr den Kopf für Fremdinteressen hinhalten wollen!

Ich glaube sogar, daß die Zions ihren Zenit längst überschritten haben und zunehmend am Abnippeln sind, da ihnen dank Internet die Zion-Medienhoheit zusehends verloren geht. Solch primitive Lügen wie aus Brutkästen geworfene Babys, Al Kaida-Nest, Waffenvernichtungswaffen usw. sind heutzutage ja überhaupt nicht mehr drin!

kd

Buella
06.09.2010, 21:39
Danke für den Link, für mich eine weitere Bestätigung, daß es im amerikanischen Volk rumort. In meinem Optimismus gehe ich sogar so weit zu behaupten, daß es auch innerhalb der Führungskreise der Armee zunehmend Leute gibt, die eben nicht mehr den Kopf für Fremdinteressen hinhalten wollen!

Ich glaube sogar, daß die Zions ihren Zenit längst überschritten haben und zunehmend am Abnippeln sind, da ihnen dank Internet die Zion-Medienhoheit zusehends verloren geht. Solch primitive Lügen wie aus Brutkästen geworfene Babys, Al Kaida-Nest, Waffenvernichtungswaffen usw. sind heutzutage ja überhaupt nicht mehr drin!

kd

Gern geschehen!

Sie haben die absolute Mehrheit der Menschen gegen sich und können nur mit Gewalt, Kabale und Manipulation ihre Pfründe halten!

Dayan
06.09.2010, 22:31
Ein US-Soldat im Irakeinsatz: »Der Terrorist bin ich!« (http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=150)

Der Mann bringt es auf den Punkt, für wen gestorben wird!

;)psychose!

Dayan
06.09.2010, 22:32
Eine mutige und vor allem richtige Aussage.W"ie Hasen nunmal so sind!

JensVandeBeek
06.09.2010, 23:00
psychose!

Warum ?
Es gibt auch hunderte israelische Soldaten, die sich aufrichtig zeigen und über alles berichten, wie brutal IDF mit Zivilisten umgeht !


Israels Soldaten berichten über wahlloses Töten
http://www.welt.de/politik/article3407341/Israels-Soldaten-berichten-ueber-wahlloses-Toeten.html


Soldaten berichten über Verbrechen in Gaza
http://www.welt.de/politik/ausland/article4127121/Soldaten-berichten-ueber-Verbrechen-in-Gaza.html


Israelische Soldaten berichten von Kriegsgräueln an Zivilisten im Gazakrieg
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29970/1.html


Israelische Soldaten berichten über wahlloses Töten im Gaza-Streifen
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/gaza-israelische-soldaten-berichten-ueber-wahlloses-toeten-im-gaza-streifen_aid_382161.html


Gewalt schafft Gewalt: Ehemalige israelische Soldaten brechen das Schweigen
http://www.cafebabel.de/article/34420/israel-breaking-the-silence-palaestina-konflikt.html


Breaking the Silence

Breaking the Silence is an organization of veteran Israeli soldiers that collects testimonies of soldiers who served in the Occupied Territories during the Second Intifadah. Soldiers who serve in the Territories are witness to, and participate in military actions which change them immensely. Cases of abuse towards Palestinians, looting, and destruction of property have been the norm for years, but are still excused as military necessities, or explained as extreme and unique cases. Our testimonies portray a different and grim picture of questionable orders in many areas regardind Palestinian civilians. These demonstrate the depth of corruption which is spreading in the Israeli military. While this reality which is known to Israeli soldiers and commanders exists in Israel's back yard, Israeli society continues to turn a blind eye, and to deny that which happens in its name. Discharged soldiers who return to civilian life discover the gap between the reality which they encountered in the Territories , and the silence which they encounter at home. In order to become a civilian again, soldiers are forced to ignore their past experiences. Breaking the Silence voices the experiences of those soldiers, in order to force Israeli society to address the reality which it created. ...

http://www.shovrimshtika.org/about_e.asp

Widder58
06.09.2010, 23:09
W"ie Hasen nunmal so sind!

Welche Hasen...

Die Petze
06.09.2010, 23:45
psychose!

Macht nix, Dayan...du findest sicher irgendwo Hilfe...

Die Petze
06.09.2010, 23:52
Ein US-Soldat im Irakeinsatz: »Der Terrorist bin ich!« (http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=150)

Der Mann bringt es auf den Punkt, für wen gestorben wird!

;)

Danke für den Link.....man sollte Obummbumm den Friedensnobelpreis wegnehmen und ihn diesem edlen Sprecher verleihen....:]

Buella
07.09.2010, 08:13
psychose!

Dann laß Dich behandeln!

Gute Besserung!

;)

Buella
07.09.2010, 08:15
Danke für den Link.....man sollte Obummbumm den Friedensnobelpreis wegnehmen und ihn diesem edlen Sprecher verleihen....:]

Dieser "Friedens"-nobelpreis, und das beweißt zuletzt die Verleihung an diesen Lügner und Kriegsherrn Obama, ist doch sowieso eine Farce!

Die Petze
07.09.2010, 09:20
Dieser "Friedens"-nobelpreis, und das beweißt zuletzt die Verleihung an diesen Lügner und Kriegsherrn Obama, ist doch sowieso eine Farce!

Anscheinend wexelte Anfang der 70iger der Besitzer der Nobelstiftung....ich meine wie kann man Kissinger und Ghandi (Quasi-preisträger) auf eine Stufe stellen...

Zum Glück erkannte dieser Soldat und patriotische Staatsdiener, dass er schon lange nicht mehr für Landesinteressen kämpft, sondern für seine Bonzen...
...und das er diese Message an seine Kameraden, mit dieser ausgezeichneten Rede
weitergibt.....

Militärputsch in den USA wäre doch mal ne sinnige Sache....:))

borisbaran
07.09.2010, 09:32
Der sollte bitteschön nur für sich selber sprechen und nicht andere verleumden.

Dayan
07.09.2010, 10:05
Warum ?
Es gibt auch hunderte israelische Soldaten, die sich aufrichtig zeigen und über alles berichten, wie brutal IDF mit Zivilisten umgeht !Sowas entpuppt sich sogut wie immer als Muselerfindungen!

tosh
07.09.2010, 11:22
Es gibt auch hunderte israelische Soldaten, die sich aufrichtig zeigen und über alles berichten, wie brutal IDF mit Zivilisten umgeht !
Danke für die Links!
Die sind natürlich auch wichtig für Zeugenaussagen im Gerichtsverfahren in Den Haag zum Gaza-Krieg, das nun hoffentlich bald beginnt.

tosh
07.09.2010, 11:28
Ich glaube sogar, daß die Zions ihren Zenit längst überschritten haben und zunehmend am Abnippeln sind, da ihnen dank Internet die Zion-Medienhoheit zusehends verloren geht. Solch primitive Lügen wie aus Brutkästen geworfene Babys, Al Kaida-Nest, Waffenvernichtungswaffen usw. sind heutzutage ja überhaupt nicht mehr drin!

kd
Auch bezüglich der Lügen vom 9/11 rumort es, sogar in Deutschland:

Im Fernsehen (FOX) wurde am 4. und 6. 9.10 das Video "Mysteries-Demolitions" gezeigt, das die offizielle Version der Anschläge zerschreddert, es gibt auch eine Demonstration in Karlsruhe am 11.9.10.
Lügen haben kurze Beine! :]

JensVandeBeek
07.09.2010, 11:35
Sowas entpuppt sich sogut wie immer als Muselerfindungen!

Du hoffst darauf, aber es sind leider Tatsachen. Was kann ich dafür wenn du nicht stark genug bist, angegebene Links zu schalten?.

tosh
07.09.2010, 11:57
Danke für den Link, für mich eine weitere Bestätigung, daß es im amerikanischen Volk rumort. In meinem Optimismus gehe ich sogar so weit zu behaupten, daß es auch innerhalb der Führungskreise der Armee zunehmend Leute gibt, die eben nicht mehr den Kopf für Fremdinteressen hinhalten wollen!
Wichtig ist auch, dass es immer weniger Freiwillige für die US-Freiwilligen-Armee gibt.

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin! :))

schwarzspecht
11.09.2010, 13:28
Das Video ist echt gut gemacht und ein toller Beitrag der vieles
ordentlich auf den Kopf trifft. Respekt.

Vidscho
11.09.2010, 13:36
psychose!

Eher ist dieser Soldat Nichtjude!

:))

Dayan
11.09.2010, 16:27
Du hoffst darauf, aber es sind leider Tatsachen. Was kann ich dafür wenn du nicht stark genug bist, angegebene Links zu schalten?.Hosenscheisser wird es immer geben!Aber wem sage ich das?:hihi:

Tormentor
11.09.2010, 16:54
Soviel Wahrheit wie in dieser Ansprache findet sich in den gesammelten Präsidentenreden eines Jahres nicht. Ich kann verstehen, dass es einen einfachen Soldaten verbittert, wenn er sieht, wie sein eigenes Land vor die Hunde geht, während er in einem immer größere Summen verschlingenden Krieg sein Leben riskiert.

Jetzt kann man natürlich sagen, der Irak-Krieg sei vorbei, doch diese Aussagen des Soldaten lassen sich kinderleicht auf Afghanistan übertragen.

Tormentor
11.09.2010, 16:56
Hosenscheisser wird es immer geben!Aber wem sage ich das?:hihi:

Du solltest Mut nicht mit der Bereitschaft, das eigene Gewissen außer Acht zu lassen, verwechseln.

Lionel
11.09.2010, 17:04
Du solltest Mut nicht mit der Bereitschaft, das eigene Gewissen außer Acht zu lassen, verwechseln.

Manchmal wacht man auf und erkennt, dass alles falsch war! Ich beglückwünsche den Soldaten zu dieser Erkenntnis! Der Irakkrieg Nummer 3 war eindeutig ein völkerrechtswigriges Verbrechen, daran gibt es nicht den geringsten Zweifel. Man sollte aber, bei allem Wohlwollen, nicht die anderen Verbrechen vergessen, Sri Lanka, Darfur, Somalia......usw. und so fort!

Widder58
11.09.2010, 23:26
Sowas entpuppt sich sogut wie immer als Muselerfindungen!

Es ist schon klar das Du mit diesen "Verrätern" nicht konfrontiert werden möchtest. Dabei handelt es sich um hoffnungsvolle Ansätze von klar denkenden menschen, die sich auch in Zionistan immer weniger manipulieren lassen.

Widder58
11.09.2010, 23:27
Wichtig ist auch, dass es immer weniger Freiwillige für die US-Freiwilligen-Armee gibt.

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin! :))

Offensichtlich werden die blöden immer weniger, deshalb lässt man nun auch bekennende Schwule in der Army zu.

Widder58
11.09.2010, 23:29
Hosenscheisser wird es immer geben!Aber wem sage ich das?:hihi:

Ja, einer hat über 20600 Beiträge und befürwortet aus sicherer Deckung Zivilisten-und Kindermorde.

wille
11.09.2010, 23:36
Ein US-Soldat im Irakeinsatz: »Der Terrorist bin ich!« (http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=150)

Der Mann bringt es auf den Punkt, für wen gestorben wird!

;)

Das ist natürlich ein Unsinn. :rolleyes:

borisbaran
11.09.2010, 23:40
[...]Zionistan[...]
Es geht hier um den Irak.


Ja, einer hat über 20600 Beiträge und befürwortet aus sicherer Deckung Zivilisten-und Kindermorde.
Boah, wo hat er das den getan?!

wille
11.09.2010, 23:41
Ja, einer hat über 20600 Beiträge und befürwortet aus sicherer Deckung Zivilisten-und Kindermorde.

Ich will gar nicht aufzählen wieviele Morde du befürwortest. Du würdest am liebsten ganz Israel ausrotten.

JensVandeBeek
11.09.2010, 23:42
Hosenscheisser wird es immer geben!Aber wem sage ich das?:hihi:

Es tut mir Leid sagen zu müssen, aber im Moment scheint es so, dass du der einzige Hosenscheisser bist. Du ignorierst unabhängige Quellen, du ignorierst Quellen die aus Israel stammen, du besitzest nicht Mal die Aufrichtigkeit ein einziges Mal Israel/Juden zu kritisieren. Du rechtfertigst, relativierst, du verharmlost ständig alles und wen dass alles nicht reicht versuchst die Quellen oder die User zu diskreditieren. Was kann man noch von dir halten? Du bist immer in Verteidigungsposition, du reagierst nur noch.

Widder58
11.09.2010, 23:50
Ich will gar nicht aufzählen wieviele Morde du befürwortest. Du würdest am liebsten ganz Israel ausrotten.

Was Du alles weißt, Wille.... is ja wieder ein absoluter Intelligenzbeitrag - alle Achtung.

Lionel
12.09.2010, 05:00
Wichtig ist auch, dass es immer weniger Freiwillige für die US-Freiwilligen-Armee gibt.

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin! :))

Dann kommt der Krieg zu Dir...
Wenn man zitiert, sollte man schon das ganze Zitat hinhauen, oder ist das zu hoch für Dich?

Buella
13.09.2010, 19:36
Es tut mir Leid sagen zu müssen, aber im Moment scheint es so, dass du der einzige Hosenscheisser bist. Du ignorierst unabhängige Quellen, du ignorierst Quellen die aus Israel stammen, du besitzest nicht Mal die Aufrichtigkeit ein einziges Mal Israel/Juden zu kritisieren. Du rechtfertigst, relativierst, du verharmlost ständig alles und wen dass alles nicht reicht versuchst die Quellen oder die User zu diskreditieren. Was kann man noch von dir halten? Du bist immer in Verteidigungsposition, du reagierst nur noch.

Schließlich muß der doch sein Herrschen, den Untergrund - Imperialisten und Terroristen milde stimmen!

Weiß er doch zu genau, wer hinter dem Morden im Irak und überall auf der Welt die Fäden spinnt!

Statt sich der Worte eines Mannes, welcher im Irak-Krieg erkannt hat, was da faktisch abläuft, bewußt zu machen, wird hier gegen jede Logik dem Mörder das Alibi für weitere Morde geliefert!

Dayan
13.09.2010, 19:52
Bettnässer und Hosenscheisser hat es schon immer gegeben!Auch unter den islamisten gibt es die aber das wird nicht publick gemacht!

Buella
13.09.2010, 19:59
Bettnässer und Hosenscheisser hat es schon immer gegeben!Auch unter den islamisten gibt es die aber das wird nicht publick gemacht!

Auch die Nazis haben Kriegskritiker, Deserteure und Kriegsverweigerer, wie Du, derart diffamiert!

Ihr seid Euch im Geiste sehr verwandt!

;)

Buella
13.09.2010, 20:52
Rechtlos im Irak: US-Besatzung hinterlässt ein Land der Foltergefängnisse (http://www.hintergrund.de/201009131127/kurzmeldungen/aktuell/rechtlos-im-irak-us-besatzung-hinterlaesst-ein-land-der-foltergefaengnisse.html)

(13.09.2010/hg/dpa)

Statt die Sache der Demokratie und der Menschenrechte voranzubringen, hat die jahrelange Präsenz von US-Besatzungstruppen im Irak dafür gesorgt, dass extreme Gewalt und Folter zu den fast selbstverständlichen Begleiterscheinungen des Alltagslebens geworden sind.

Besonders deutlich bekommen das zehntausende Strafgefangene zu spüren, die unter Misshandlungen durch das Gefängnispersonal zu leiden haben. „In den Gefängnissen herrschen Willkür und Brutalität“, sagt Carsten Jürgensen, Irak-Experte der Menschenrechtsorganisation Amnesty International in London.

...

Auch das ist Terror!

Wie war das noch mal mit den westlichen Werten und glorifizierten Kriegsgründen der "Demokratisierung"?

Wie blöd kann man eigentlich noch sein, um nicht zu begreifen, wie dieses Monster die Welt mit Kriegen umspannt, um sich mit der Beute und der Kriegsindustrie die Taschen zu füllen!

;)

Dayan
13.09.2010, 20:54
Auch das ist Terror!

;)
Aber Islamisten Terror!

LOL
13.09.2010, 21:21
Auch die Nazis haben Kriegskritiker, Deserteure und Kriegsverweigerer, wie Du, derart diffamiert!

Ihr seid Euch im Geiste sehr verwandt!
;)Sorry, aber die Nazis hatten keinen Geist...

Buella
13.09.2010, 21:25
Sorry, aber die Nazis hatten keinen Geist...

Na dann!
Die Verwandschaft auch nicht!

Wer sagts ihm? Du oder ich? :D

LOL
13.09.2010, 21:47
Na dann!
Die Verwandschaft auch nicht!

Wer sagts ihm? Du oder ich? :DDie Verwandtschaft hatte Gott....
Das muss denen keiner erzählen, das wissen die auch selbst!

Widder58
13.09.2010, 22:03
Sorry, aber die Nazis hatten keinen Geist...

Das hättest Du wohl gerne. Wie man einen solchen Krieg ohne Geist führt wirst Du sicherlich erklären können.

LOL
13.09.2010, 22:07
Das hättest Du wohl gerne. Wie man einen solchen Krieg ohne Geist führt wirst Du sicherlich erklären können.Für einen Krieg brauchst du keinen Geist, sondern nur Taktik...

Das du den Unterschied nicht kennst, wundert mich nicht...