PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazi-Krawalle in Dortmund



Seiten : [1] 2

pittbull
06.09.2010, 10:18
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?

Überschrift geändert

Deutschmann
06.09.2010, 10:22
Ich bin froh dass es diese Nazis gibt.










Sonst wären die rechten CDUler die Opfer dieser bunten Gesichtzeiger. :D

Ausonius
06.09.2010, 10:22
Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(


Das wird dadurch psychologisch kompensiert, dass sie sich für die alleinigen Experten und Kämpfer dafür halten, was deutsch ist oder nicht.
Bei diesem Thema ist immer interessant, nachzulesen, was NPD und nationalistische Medien nach den üblichen Wahlniederlagen verlautbaren. Da zeigen diese Superdeutschen regelmäßig ihre ganze Volksverachtung.

bach
06.09.2010, 10:33
Kommentar unter dem Video:


Höhö, ich finde es wirklich überaus beruhigend von den Genossen beim WDR darüber unterrichtet zu werden, dass die menschenverachtende, meinungsunterdrückende Demo der Faschisten vollständig zurückgeschlagen wurde. Dieses beruhigende Bild welches dieser Beitrag entwirft, es spiegelt die ruhige Lage in der Volksseele absolut realitätsgetreu wieder. Ich liebe die Medien, nehmen mir immer meine Denkarbeit weg. WDR einschalten, Kopf ausschalten!

Suppenkasper
06.09.2010, 10:33
Das Pack, dass sich da als "Volk" bzw. dessen "Stimme" geriert kann man auch nur verachten, und zwar aus tiefstem Herzen.

Und damit meine ich nicht die pöhsen Nazis ;)

Paul Felz
06.09.2010, 10:39
Schade, Deutschmann hat gelöscht, wollte gerade antworten: Also der Bürgermeister sah schon recht gewaltbereit aus ;)

Die Polizisten sahen aber recht gelassen aus.

bach
06.09.2010, 10:41
Das wird dadurch psychologisch kompensiert, dass sie sich für die alleinigen Experten und Kämpfer dafür halten, was deutsch ist oder nicht.
Bei diesem Thema ist immer interessant, nachzulesen, was NPD und nationalistische Medien nach den üblichen Wahlniederlagen verlautbaren. Da zeigen diese Superdeutschen regelmäßig ihre ganze Volksverachtung.

Diese paar aufgehetzten, naiven Topfdeckelklapperer und gewalttätige Transferleistungsempfänger stehen bestimmt nicht für den Großteil des deutschen Volkes.

Dieser Bericht war mal wieder Staatspropaganda sondergleichen.

Transportiert werden sollte mal wieder vor allem die Botschaft: rechts = rechtsextrem.

Willkommen in der DDR 2.0.

Ausonius
06.09.2010, 10:50
Diese paar aufgehetzten, naiven Topfdeckelklapperer und gewalttätige Transferleistungsempfänger stehen bestimmt nicht für den Großteil des deutschen Volkes.


Richtig! Ich denke da zum Beispiel an die sog. "Berufsrevolutionäre" Axel Reitz und Thomas Brehl, die als Beitrag zur "nationalen Erhebung" auch den Hartz IV-Bezug empfehlen. Ist bestimmt witzig zu sehen, wie Reitz in seiner SA-Montur neben Bahnhofpunks auf dem Amt hockt.

bach
06.09.2010, 10:50
Schade, Deutschmann hat gelöscht, wollte gerade antworten: Also der Bürgermeister sah schon recht gewaltbereit aus ;)

Die Polizisten sahen aber recht gelassen aus.

Es ist schon verwunderlich, dass man in diesem Fall nicht den sozialen Hintergrund, die Erlebnisse dieser jungen Menschen mit Ausländern berücksichtigt, sondern sie bloß mit Stumpf und Stiel ausrotten will.

Wie bei der Debatte um Sarrazins Buch bei Maybritt Illner richtig festgestellt wurde, tragen genau diese jungen Menschen aus der Unterschicht die ganze Last der Masseneinwanderung.

Die kleinen Mädchen schmieren auf den Gehweg "Nazis raus". Ja wohin denn aber? Hinter diesem Statement steckt eindeutig die Erziehung zum Willen zur physischen Vernichtung von Menschen, denn diese "Nazis" haben nunmal keine andere Heimat als Deutschland. Wohin soll man sie also ausweisen. Doch nur ins Jenseits.

pittbull
06.09.2010, 10:51
Das Pack, dass sich da als "Volk" bzw. dessen "Stimme" geriert kann man auch nur verachten, und zwar aus tiefstem Herzen.

Und damit meine ich nicht die pöhsen Nazis


Entspricht dies etwa der Denkweise der Rechtsextremisten? ?(

Falls ja, warum wandern sie nicht einfach aus und gründen anderswo eine Kolonie, oder so. Dort hätten sie keine Probleme mit dem deutschen Volk, das sie doch so sehr verachten. Ich glaube nicht, daß wir nachtragend wären. :)

Esreicht!
06.09.2010, 10:53
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?

Also hier war nichts von gewaltbereiten Neonazis zu sehen, wie von Dir angekündigt! Und weil ich überhaupt nichts von der Demo wußte, habe ich mich auf Altermedia schlau gemacht um was es überhaupt ging. Wäre eigentlich Aufgabe des Gutmenschenpropaganda-Senders gewesen;)


Das wird dadurch psychologisch kompensiert, dass sie sich für die alleinigen Experten und Kämpfer dafür halten, was deutsch ist oder nicht.
Bei diesem Thema ist immer interessant, nachzulesen, was NPD und nationalistische Medien nach den üblichen Wahlniederlagen verlautbaren. Da zeigen diese Superdeutschen regelmäßig ihre ganze Volksverachtung.

Äh, es ging um eine Antikriegs-Demo der phösen Neonazis

http://de.altermedia.info/images/Bild601.jpg

http://de.altermedia.info/general/infoportal-dortmund-der-6-nationale-antikriegstag-im-zeichen-der-polizeirepression-06-09-10_51772.html

Ahso, haben denn die Grünen gegen das neue Afghanistan-Mandat Anfang des Jahres votiert?(

kd

bach
06.09.2010, 11:02
Entspricht dies etwa der Denkweise der Rechtsextremisten? ?(

Falls ja, warum wandern sie nicht einfach aus und gründen anderswo eine Kolonie, oder so. Dort hätten sie keine Probleme mit dem deutschen Volk, das sie doch so sehr verachten. Ich glaube nicht, daß wir nachtragend wären. :)

Du lebst wohl vollkommen in deiner eigenen Welt.

Wo wird gesagt, dass sie das deutsche Volk verachten?

Die Umfragen zu Sarrazin haben gezeigt, dass das deutsche Volk insgesamt ihrer Meinung näher steht als der der linksalternativen Topfklapperer und Krawallmacher in diesem Bericht.

Diese von der Staatspropaganda aufgehetzten Dummköpfe sind die eigentliche Minderheit.

pittbull
06.09.2010, 11:06
Also hier war nichts von gewaltbereiten Neonazis zu sehen, wie von Dir angekündigt!

Das Schlimmste hat die Polizei verhindert. Die Neonazis hatten keinen Kontakt mit der Bevölkerung oder mit linken Gegendemonstranten. Sonst wäre sicherlich mehr passiert. :(


Nach Angaben der Beamten hatten rund 500 Neonazis während der Anreise plötzlich einen Zug verlassen und waren in Richtung Innenstadt geflüchtet. Einsatzkräfte nahmen die Verfolgung auf und stellten die Gruppe im Stadtteil Wambel. Dort sei es auch zu den Auseinandersetzungen gekommen. Die Polizei erteilte den Beteiligten einen Platzverweis und nahm deren Personalien auf. Fünf Rechtsextreme wurden in Gewahrsam genommen, die übrigen in Begleitung aus der Stadt geführt.

--> http://www.wdr.de/themen/politik/nrw/rechtsextremismus/demo_dortmund/100903.jhtml

ErhardWittek
06.09.2010, 11:14
Das Schlimmste hat die Polizei verhindert. Die Neonazis hatten keinen Kontakt mit der Bevölkerung oder mit linken Gegendemonstranten. Sonst wäre sicherlich mehr passiert. :(


Dir ist aber schon klar, daß die Polizei immer nur deshalb antreten muß, weil der linke Pöbel so gewaltbereit ist?

WIENER
06.09.2010, 11:17
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?



Der von dir eingestellte Link zeigt einen typisch gehirnwaschenden Beitrag eines linken Staatsfernsehens, das seine Befehle vom Politbüro empfängt.

Die Hauptrethorik.

Rechte
Neonazis
Rechte
Rechte
Neonazis
Neonazis
Rechte
usw.

Hier wird ganz klar signalisiert, Rechte sind austomatisch Neonazis.

Was der Sinn dieser "Kundgebung der angeblich "Rechtsextremen" war, konnte man nicht erkennen, auf jeden Fall war diese Kundgebung der Rechten/Neonazis, oder was auch immer sie waren harmlos und gewaltfrei.

anders bei den linken, die (Originalton von WDR) di die Konfrontation suchten und gewaltbereit waren. DAs massive Polizeiaufgebot verhindert jedoch Ausschreitungen, nor 100 Linke wurden eingekesselt und es gab in dieser Gruppe nur leichte Sachbeschädigungen und 1 verletzten Polizisten. Für eine Linke Demonstartion als relativ harmlos.

Gleich am Anfang sah ich den Integrationsminister Schneider, wie den wieder zum Leben erwachten Adolf hetzen. Unverständnis, das das Gericht dem GG Folge geleistet hat.

Und zum Schluß, den wieder gehirnwaschenden Satz.

" Wenn die Rechten das Ziel hatten Dortmund in den Ausnahmezustand zu versetzen, dann haben sie extrem versagt " Haben sie dieses Ziel wirklich jemals so formuliert?


Fazit. Viel Lärm um nichts, und die Gutmenschen haben wieder mal beweisen dürfen, Gäbe es sie nicht, so begänne in Deutschland bald den 3 Weltkrieg:rolleyes:

Strandwanderer
06.09.2010, 11:24
. . . Da zeigen diese Superdeutschen regelmäßig ihre ganze Volksverachtung.

In Sachen "Volksverachtung" sind "Grüne" wie dein Heiland Ströbele, die dumme Pute Roth und euer Türken-Elvis unerreicht.

Deshalb solltest gerade du zu diesem Begriff besser die Schnauze halten.

Das verachtete Volk wird euch bei Gelegenheit die Rechnung präsentieren!

ErhardWittek
06.09.2010, 11:27
...
Äh, es ging um eine Antikriegs-Demo der phösen Neonazis

Das ist ja aber auch die Höhe, daß diese schrecklichen Nazis Einwände gegen den Krieg in Afghanistan erheben. Schlimm ist das...

Die Republik ist in höchster Gefahr!!!



Ahso, haben denn die Grünen gegen das neue Afghanistan-Mandat Anfang des Jahres votiert?(

Wo denkst Du hin? Die Grünen wollen doch nur weiterhin für Frauenrechte kämpfen, Kindern den Schulbesuch ermöglichen und die Afghanen mittels westlicher Errungenschaften wie McDonalds-Qualitätsprodukten und Coca-Cola in die Moderne führen. Auch die Afghanen haben ein unveräußerliches Menschenrecht auf Dekadenz und moralischen Verfall!

Das muß uns und den Afghanen doch jedes Opfer wert sein.

Und da kommen diese Nazis daher und wollen diese hoffnungsvolle Entwicklung verhindern. Das ist doch nicht zu fassen. Der Kampf gegen rechte Kriegsgegner muß deshalb unbedingt verstärkt werden.

schastar
06.09.2010, 11:27
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?


Im Gegensatz zu den Linkensradikalen haben und die Rechtsradikale dem Steuerzahler schon Mrd. an Euros gespart.

berty
06.09.2010, 11:29
Das Schlimmste hat die Polizei verhindert. Die Neonazis hatten keinen Kontakt mit der Bevölkerung oder mit linken Gegendemonstranten. Sonst wäre sicherlich mehr passiert. :(

--> http://www.wdr.de/themen/politik/nrw/rechtsextremismus/demo_dortmund/100903.jhtml

Na jedenfalls recht wehrhafte Demonstranten. Gegen den Krieg zu demonstrieren und dabei vor der Polizei flüchten und selbst Feuerwerkskörper, Rauchtöpfe, Sprengkörper und was weiss ich noch alles mitführen, spricht dafür, dass das Friedensmodell wohl recht zwanghaft und nur für andere gelten sollte.

Suppenkasper
06.09.2010, 11:34
Ab in den Urwald, Aff'.

Woher nimmst Du denn das Wissen, dass die Dinger von den Rechten stammen, hm? Davon ist nichts zu lesen in dem Artikel. Das sieht mir mehr nach Antifa aus. Oder VS-agent provocateurs.

pittbull
06.09.2010, 11:42
Wo wird gesagt, dass sie das deutsche Volk verachten?

Achte doch mal auf die Aussagen der Rechtsextremisten. Ständig ist die Rede vom "dummen Michel" und "verblödeten Gutmenschen", sie postulieren eine realitätsferne Untergangsstimmung und sprechen dem Volk jede Mündigkeit ab. Wenn das keine Verachtung ist, was ist es dann? ?(



Die Umfragen zu Sarrazin haben gezeigt, dass das deutsche Volk insgesamt ihrer Meinung näher steht als der der linksalternativen Topfklapperer und Krawallmacher in diesem Bericht.

Sarrazin spricht Probleme mit gescheiterter Integration und dem Islam aus einer realistisch-nüchternen Perspektive an. Rechtsextremisten treiben dumpfe Gefühle wie Rassismus, Xenophobie und der Wunsch nach einer Einweg-Zeitmaschine in die Vergangenheit.

Natürlich stehen viele hinter Sarrazin, weil er in Vielem recht hat. Jedoch kann sich fast niemand mit verhärmten, rechtsextremistischen Ansichten identifizieren. :]


Dir ist aber schon klar, daß die Polizei immer nur deshalb antreten muß, weil der linke Pöbel so gewaltbereit ist?

Aber nein; das rechtsextreme Gesindel ist auch gewaltbereit. Ein Polizeiaufgebot ist immer notwendig, sobald sich die einen oder anderen zusammenrotten.

ErhardWittek
06.09.2010, 11:46
Das wird dadurch psychologisch kompensiert, dass sie sich für die alleinigen Experten und Kämpfer dafür halten, was deutsch ist oder nicht.

Du als Verfechter eines beliebigen, grenzenlosen Völkermischmaschs kannst wohl kaum einen Beitrag dazu leisten, was unter Deutschsein zu verstehen ist. Denn Du gehörst ja eher zur "Deutschland-verrecke"-Fraktion.

Deine Anmaßung, über andere, die sich im Gegensatz zu Dir Gedanken um unser Land machen, ein Urteil abzugeben, ist mehr als frech. Denn Dir ist es ja offensichtlich zumindest scheißegal, was aus unserer angestammten Heimat wird.

Und wenn Du schon psychologisch wirst, dann solltest Du Dich selbst mal fragen, mit welchem Recht Du anderen eine eigene Meinung absprichst. Kann es sein, daß es Dir selbst an einer gesunden Selbstachtung mangelt und Du diesen Mangel über ein sehr willkommenes, von staatswegen hochstilisiertes Feindbild zu kompensieren suchst?

berty
06.09.2010, 11:53
Ab in den Urwald, Aff'.

Woher nimmst Du denn das Wissen, dass die Dinger von den Rechten stammen, hm? Davon ist nichts zu lesen in dem Artikel. Das sieht mir mehr nach Antifa aus. Oder VS-agent provocateurs.

Punkt 1: >>Nach Angaben der Beamten hatten rund 500*Neonazis während der Anreise plötzlich einen Zug verlassen und waren in Richtung Innenstadt geflüchtet.<<

Punkt 2: >>Am Rande der geplanten Wegstrecke des rechten Aufmarsches fand die Polizei am Samstag auch in Dortmund mehrere selbst gebastelte Rauchtöpfe und Feuerwerkskörper.<<

Punkt 3 suchst du gefälligst selbst, aber erst nach dem du deinen Teller gegessen hast.

bach
06.09.2010, 11:59
Der von dir eingestellte Link zeigt einen typisch gehirnwaschenden Beitrag eines linken Staatsfernsehens, das seine Befehle vom Politbüro empfängt.

Die Hauptrethorik.

Rechte
Neonazis
Rechte
Rechte
Neonazis
Neonazis
Rechte
usw.

Hier wird ganz klar signalisiert, Rechte sind austomatisch Neonazis.

Das war genau die Hauptaussage dieses WDR-Berichts.

Propaganda nach bester DDR-Manier.

henriof9
06.09.2010, 12:02
Sarrazin spricht Probleme mit gescheiterter Integration und dem Islam aus einer realistisch-nüchternen Perspektive an. Rechtsextremisten treiben dumpfe Gefühle wie Rassismus, Xenophobie und der Wunsch nach einer Einweg-Zeitmaschine in die Vergangenheit.

Natürlich stehen viele hinter Sarrazin, weil er in Vielem recht hat. Jedoch kann sich fast niemand mit verhärmten, rechtsextremistischen Ansichten identifizieren. :]



Insofern gewinnt natürlich der Spruch " Nazis " raus eine ganz andere Größenordnung.
Nicht nur das Sarrazin ja, zumindest anhand der Aussagen einiger, zum Rassisten mutiert ist und demzufolge auch rechtsextrem einzuordnen wäre, trifft dies ja dann auch auf alle Unterstützer seiner Thesen zu.

Mich würde dann wirklich interessieren was passieren würde wenn es eine Demo geben würde wo auf den Plakaten gefordert würde " migrantische Straftäter raus " oder aber " wer sich nicht integrieren will, raus aus Deutschland " ?

Suppenkasper
06.09.2010, 12:05
Punkt 1: >>Nach Angaben der Beamten hatten rund 500*Neonazis während der Anreise plötzlich einen Zug verlassen und waren in Richtung Innenstadt geflüchtet.<<

Punkt 2: >>Am Rande der geplanten Wegstrecke des rechten Aufmarsches fand die Polizei am Samstag auch in Dortmund mehrere selbst gebastelte Rauchtöpfe und Feuerwerkskörper.<<

Punkt 3 suchst du gefälligst selbst, aber erst nach dem du deinen Teller gegessen hast.

Den Angaben der Polizei trau ich auch so weit, wie ich einen ausgewachsenen Silberrücken-Gorilla werfen kann. 500 "Nazis" "flüchten" aus dem Zug Richtung Innenstadt? Wovor "flüchten" die denn? Hatten die was angestellt? Oder reicht es jetzt schon aus, als "Nazi" etikettiert zu werden, dass man wie Peter Lorre in "M- eine Stadt sucht einen Mörder" mit irrem, gehetztem Blick dauerrennen darf? Oder ist das mal wieder gesülze vom feinsten?

Die Polizei erzählt mir auch, das Richterin Heisig Selbstmord begangen hat, bei Mölli, Barschel, Herrhausen und Haider alles astrein und in Butter war, und dass letzthin "nur 30 000" Leute gegen Stuttgart 21 protestiert haben etc. etc.

Und wo steht, dass die Knallfrösche von den Rechten deponiert wurden? Beweise? Fehlanzeige!

Und zu Punkt 3: ich esse meine Suppe nicht, solltest Du doch wissen ;)

Paul Felz
06.09.2010, 12:05
Punkt 1: >>Nach Angaben der Beamten hatten rund 500*Neonazis während der Anreise plötzlich einen Zug verlassen und waren in Richtung Innenstadt geflüchtet.<<

Punkt 2: >>Am Rande der geplanten Wegstrecke des rechten Aufmarsches fand die Polizei am Samstag auch in Dortmund mehrere selbst gebastelte Rauchtöpfe und Feuerwerkskörper.<<

Punkt 3 suchst du gefälligst selbst, aber erst nach dem du deinen Teller gegessen hast.
Na, dann suche ich mal, und was finde ich:

Kurzfristig hatte das Bundesverfassungsgericht eine Demonstration von Rechtsextremen in Dortmund für zulässig erklärt. Als mehr als 450 Neonazis dann in die Innenstadt marschierten, griff die Polizei ein. Bei Ausschreitungen von Gegendemonstranten gab es mehr als hundert Festnahmen.
Dortmund - Eine Kundgebung von Rechtsextremen hat am Samstag die Polizei in Dortmund auf Trab gehalten: Die Polizei hatte die Demonstration nach der Festnahme eines Neonazis aus Aachen zunächst verboten. Bei dem 19-Jährigen war Sprengstoff gefunden worden. Nach Angaben der Polizei stand er in engem Kontakt zu den Anmeldern der Demonstration.
Das Bundesverfassungsgericht hob das Verbot jedoch in einer Eil-Entscheidung auf. Die Gefahrenprognose der Polizei habe nicht auf einer hinreichend gestützten Grundlage beruht, begründeten die Karlsruher Richter nach Angaben einer Sprecherin ihre Entscheidung. Es gebe nicht genügend Hinweise dafür, dass Sprengstoff nach Dortmund gelangt sei.
Mehr als 460 Neonazis versammelten sich nach der Genehmigung auf einem Parkplatz zu einer Kundgebung. Ein Vormarsch der Rechten in die Innenstadt wurde von der Polizei gestoppt.
Gegen die rechte Kundgebung hatten mehrere Organisationen zu Gegendemonstrationen aufgerufen, zu denen laut Polizei 10.000 bis 15.000 Menschen erwartet wurden.
Das Bündnis "Dortmund stellt sich quer" blockierte nach eigenen Angaben am Samstag die zentralen Gleise des Dortmunder Hauptbahnhofs, um die Anreise der Rechtsradikalen zu erschweren. In der Nähe des Bahnhofs gab es laut Polizei nach Sachbeschädigungen Auseinandersetzungen mit linksextremen Gewalttätern. Ein Polizeibeamter wurde demnach leicht verletzt, mehr als hundert Demonstranten wurden wegen Verdachts auf Landfriedensbruch vorläufig festgenommen.
Die Grünen-Bundesvorsitzende Claudia Roth warnte davor, dass Dortmund zur Hochburg Rechtsradikaler werden könnte. "Dortmund ist die Heimat von Menschen unterschiedlicher Religionen; die Nazis wollen diese Menschen heimatlos machen", sagte sie am Samstag bei einer Kundgebung gegen rechts.
Der Fraktionsvorsitzende der Linken im Düsseldorfer Landtag, Wolfgang Zimmermann, kritisierte die "gerichtliche Entscheidung, den Neonazis trotz der konkreten Gefahrenlage eine Versammlung am Hafen zu genehmigen". Die zweite Fraktionsspitze, Bärbel Beuermann, prangerte das ihrer Ansicht nach übermäßige Vorgehen der Polizei gegen die Gegendemonstranten an, die Sitzblockaden errichtet hatten. "Mehrere Personen erlitten Gesichtsverletzungen, wie zum Beispiel blutige Nasen", erklärte Beuermann.


Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715734,00.html)

pittbull
06.09.2010, 12:07
Hier ist übrigens die Homepage der Neonazis zu ihrem sogenannten "Antikriegstag": http://blog.antikriegstag.org/informationen/aufruf/



...
Und auch das ist Krieg: der immer hysterischer betriebene Schuldkult und die Lüge über deutsche Verbrechen während des 2. Weltkrieges, wie auch das Märchen der Befreiung durch die Siegermächte.
...


Solche Themen machen also eine "Friedensveranstaltung" im Namen des Rechtsextremismus aus. :umkipp:

Paul Felz
06.09.2010, 12:08
Hier ist übrigens die Homepage der Neonazis zu ihrem sogenannten "Antikriegstag": http://blog.antikriegstag.org/informationen/aufruf/



Solche Themen machen also eine "Friedensveranstaltung" im Namen des Rechtsextremismus aus. :umkipp:
Und wer hat randaliert?

bach
06.09.2010, 12:09
Achte doch mal auf die Aussagen der Rechtsextremisten. Ständig ist die Rede vom "dummen Michel" und "verblödeten Gutmenschen", sie postulieren eine realitätsferne Untergangsstimmung und sprechen dem Volk jede Mündigkeit ab. Wenn das keine Verachtung ist, was ist es dann? ?(

Die Bezeichnung "Gutmensch" bezieht sich nicht auf die Mehrheit der Bevölkerung. Das weißt du auch genau.

Und "dummer Michel" drückt den Frust politisch bewusst lebender und aktiver Bürger über die von der Staatspropaganda manipulierten und durch Wohlstand träge gewordenen Deutschen aus, für die man sich ja gerade einsetzt.

Mit Verachtung des gesamten deutschen Volkes hat das nichts zu tun. Es kommt im Gegenteil die große (aber frustrierte) Liebe zu selbigem zum Ausdruck.

bernhard44
06.09.2010, 12:10
Richtig! Ich denke da zum Beispiel an die sog. "Berufsrevolutionäre" Axel Reitz und Thomas Brehl, die als Beitrag zur "nationalen Erhebung" auch den Hartz IV-Bezug empfehlen. Ist bestimmt witzig zu sehen, wie Reitz in seiner SA-Montur neben Bahnhofpunks auf dem Amt hockt.

klar!
http://www.youtube.com/watch?v=iCO5A0jyrQM&feature=related

pittbull
06.09.2010, 12:11
Und wer hat randaliert?
Warum zitierst Du mich, wenn Du zum Zitierten nichts zu sagen hast? ?(

bach
06.09.2010, 12:13
Hier ist übrigens die Homepage der Neonazis zu ihrem sogenannten "Antikriegstag": http://blog.antikriegstag.org/informationen/aufruf/



Solche Themen machen also eine "Friedensveranstaltung" im Namen des Rechtsextremismus aus. :umkipp:

Hast du den Aussagen auch sachlich etwas entgegenzusetzen? Oder kannst du bloß gestützt auf Staatspropaganda polemisieren?

Die USA haben Deutschland in Schutt und Asche gebombt und heute terrorisieren sie Afghanistan.

ErhardWittek
06.09.2010, 12:32
Achte doch mal auf die Aussagen der Rechtsextremisten. Ständig ist die Rede vom "dummen Michel" und "verblödeten Gutmenschen", sie postulieren eine realitätsferne Untergangsstimmung und sprechen dem Volk jede Mündigkeit ab. Wenn das keine Verachtung ist, was ist es dann? ?(

Achte Du doch mal darauf, wie seitens der Politiker und Medien über das deutsche Volk geredet und gedacht wird.
Da ist von Rassimus und Rechtsextremismus, der in der Mitte der Gesellschaft angekommen sei, die Rede. Wird die Ausländerkriminalität angesprochen, wird gleich unisono darauf verwiesen, daß die Deutschen doch auch kriminell seien oder asozial.
Justizia ist längst nicht mehr blind, sondern benachteiligt Deutsche vorsätzlich.

Die größte Ver- und Mißachtung uns Deutschen gegenüber drückt sich darin aus, daß man uns zwar nicht gefragt hat, ob wir diese Einwanderung wollen, uns jetzt aber zumutet, damit nicht nur einverstanden sein zu müssen, sondern uns sogar noch aktive Mitarbeit abverlangt, damit sich die von uns unerwünschten Fremden so richtig wohlfühlen können.



Sarrazin spricht Probleme mit gescheiterter Integration und dem Islam aus einer realistisch-nüchternen Perspektive an. Rechtsextremisten treiben dumpfe Gefühle wie Rassismus, Xenophobie und der Wunsch nach einer Einweg-Zeitmaschine in die Vergangenheit.

Jedes Volk kennt diese Gefühle, wenn die Fremden eine kritische Masse erreicht haben und die eigene Kultur und wirtschaftliche Überlebensfähigkeit bedrohen.

Aber Du in Deiner dumpfen antideutschen Haltung versuchst daraus ein Naziproblem zu machen. Ich glaube eher, daß Du selber ein gravierendes persönliches Problem hast.



Aber nein; das rechtsextreme Gesindel ist auch gewaltbereit. Ein Polizeiaufgebot ist immer notwendig, sobald sich die einen oder anderen zusammenrotten.
Dafür gibt es nicht einen einzigen Beweis. Denn gäbe es ihn, würde er von den Medien tagtäglich vorgeführt werden. Die suchen ja förmlich wie die Bluthunde nach Beweisen für ihre unhaltbaren Thesen.

Nicht umsonst blamieren sie sich seit Jahren mit ihren Hakenkreuzritzerinnen, Wahnmichels und Wassernegern, weil sie Wahrheit nichts in der Hand haben.

Paul Felz
06.09.2010, 12:35
Warum zitierst Du mich, wenn Du zum Zitierten nichts zu sagen hast? ?(
Bist Du zu blöd? Wer hat randaliert?

Paul Felz
06.09.2010, 12:37
Achte Du doch mal darauf, wie seitens der Politiker und Medien über das deutsche Volk geredet und gedacht wird.
Da ist von Rassimus und Rechtsextremismus, der in der Mitte der Gesellschaft angekommen sei, die Rede. Wird die Ausländerkriminalität angesprochen, wird gleich unisono darauf verwiesen, daß die Deutschen doch auch kriminell seien oder asozial.
Justizia ist längst nicht mehr blind, sondern benachteiligt Deutsche vorsätzlich.

Die größte Ver- und Mißachtung uns Deutschen gegenüber drückt sich darin aus, daß man uns zwar nicht gefragt hat, ob wir diese Einwanderung wollen, uns jetzt aber zumutet, damit nicht nur einverstanden sein zu müssen, sondern uns sogar noch aktive Mitarbeit abverlangt, damit sich die von uns unerwünschten Fremden so richtig wohlfühlen können.


Jedes Volk kennt diese Gefühle, wenn die Fremden eine kritische Masse erreicht haben und die eigene Kultur und wirtschaftliche Überlebensfähigkeit bedrohen.

Aber Du in Deiner dumpfen antideutschen Haltung versuchst daraus ein Naziproblem zu machen. Ich glaube eher, daß Du selber ein gravierendes persönliches Problem hast.


Dafür gibt es nicht einen einzigen Beweis. Denn gäbe es ihn, würde er von den Medien tagtäglich vorgeführt werden. Die suchen ja förmlich wie die Bluthunde nach Beweisen für ihre unhaltbaren Thesen.

Nicht umsonst blamieren sie sich seit Jahren mit ihren Hakenkreuzritzerinnen, Wahnmichels und Wassernegern, weil sie Wahrheit nichts in der Hand haben.

Ich habe doch den link komplett hier rein gesetzt. Es haben ausschließlich(!) Linke randaliert. Von wegen gewaltbereite Rechte. Richtig ist, gewalttätige Linke.

Seltsamerweise wurde kein böser Neonazi verhaftet, sondern.......

ErhardWittek
06.09.2010, 12:37
Bist Du zu blöd? Wer hat randaliert?
Wenn einer Dinge wahrnimmt, die es nicht gibt, nennt man das Kopfkino.

Hysterische Menschen leiden sehr häufig daran.

detti
06.09.2010, 12:39
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?
dann sind es auch bestimmt die bösen Nazis die in Hamburg die Autos abfackeln,oder ?
immer diese Nazis

Paul Felz
06.09.2010, 12:40
Wenn einer Dinge wahrnimmt, die es nicht gibt, nennt man das Kopfkino.

Hysterische Menschen leiden sehr häufig daran.
Bei gleichzeitigem Ausblenden der tatsächlichen Ereignissen allerdings.

Von wegen vorzeitig ausgestigen, diese Heuchler. Die Linken haben die Gleise blockiert.

ErhardWittek
06.09.2010, 12:41
Ich habe doch den link komplett hier rein gesetzt. Es haben ausschließlich(!) Linke randaliert. Von wegen gewaltbereite Rechte. Richtig ist, gewalttätige Linke.

Seltsamerweise wurde kein böser Neonazi verhaftet, sondern.......
Pittbull lebt in seiner ganz eigenen Welt. Er sieht Dinge, die wir gewöhnlichen Menschen nicht wahrnehmen können.

Paul Felz
06.09.2010, 12:43
Pittbull lebt in seiner ganz eigenen Welt. Er sieht Dinge, die wir gewöhnlichen Menschen nicht wahrnehmen können.
Zu seiner Entlastung können wir den Reichspropagandasender WDR heranziehen. Leider paßten die Bilder nicht so richtig zu den Kommentaren und die Schläger wurden gar nicht erwähnt.

ganja
06.09.2010, 12:43
Seltsamerweise wurde kein böser Neonazi verhaftet, sondern.......

Doch, irgendwo hier im Thread steht, dass 5 in Gewahrsam genommen wurden...

Sathington Willoughby
06.09.2010, 12:45
Punkt 1: >>Nach Angaben der Beamten hatten rund 500*Neonazis während der Anreise plötzlich einen Zug verlassen und waren in Richtung Innenstadt geflüchtet.<<

Punkt 2: >>Am Rande der geplanten Wegstrecke des rechten Aufmarsches fand die Polizei am Samstag auch in Dortmund mehrere selbst gebastelte Rauchtöpfe und Feuerwerkskörper.<<

Punkt 3 suchst du gefälligst selbst, aber erst nach dem du deinen Teller gegessen hast.

Punkt 1: sie sind geflüchtet, und? Was haben sie angerichtet? Wer ist zu SChaden gekommen? Welchem tapferen linken Held wurde ein Haar gekrümmt?
Niemandem!
2. Dort deponiert von ihrer örtlichen Antifa, dem Garant für eine stabile linksradikale Regierung, oder?

Paul Felz
06.09.2010, 12:49
Punkt 1: sie sind geflüchtet, und? Was haben sie angerichtet? Wer ist zu SChaden gekommen? Welchem tapferen linken Held wurde ein Haar gekrümmt?
Niemandem!
2. Dort deponiert von ihrer örtlichen Antifa, dem Garant für eine stabile linksradikale Regierung, oder?
Sie sind nicht geflüchtet, die Chaoten haben die Bahngleise blockiert. Warum sollten sie ausgerechnet Richtung Innenstadt flüchten?

Paul Felz
06.09.2010, 12:50
Doch, irgendwo hier im Thread steht, dass 5 in Gewahrsam genommen wurden...
Was hier im Strang steht, ist uninteressant. Hier wurde schon genug dreist gelogen. Wo ist die Meldung dazu?

Europäer
06.09.2010, 12:50
Falls ja, warum wandern sie nicht einfach aus und gründen anderswo eine Kolonie, oder so. Dort hätten sie keine Probleme mit dem deutschen Volk, das sie doch so sehr verachten. Ich glaube nicht, daß wir nachtragend wären.

Dann erklär mir mal warum die Ausländer, ich meine die gruppen die am meisten vertreten sind, unbedingt nach Deutschland kommen.
Sollen die sich doch einen eigenen Staat gründen.

Das blöde ist, der rest der Welt will die nicht haben, ergo gehen die zu den dummen Deutschen, den die merken schon lange nichts mehr.

ErhardWittek
06.09.2010, 12:51
Bei gleichzeitigem Ausblenden der tatsächlichen Ereignissen allerdings.

Das muß er doch, sonst stimmt sein Weltbild nicht mehr.

Ich meine das ganz ernst. Viele Leute versuchen, mittels Verdrängung der Realität eine persönliche Sinnkrise zu vermeiden. Folglich wird die Fiktion zu ihrer ganz eigenen privaten Wirklichkeit. Und jeder, der ihnen diese virtuelle "Wirklichkeit" zu zerpflücken droht, wird aggressiv angegangen.

Esreicht!
06.09.2010, 12:52
...
Punkt 2: >>Am Rande der geplanten Wegstrecke des rechten Aufmarsches fand die Polizei am Samstag auch in Dortmund mehrere selbst gebastelte Rauchtöpfe und Feuerwerkskörper.<<




...Die Polizei nahm 160 Personen fest (25 Nazis, 131 „Linke“, davon nur sechs aus Dortmund). Zudem fand die Polizei noch nicht zuzuordnende Chinaböller sowie ein Erddepot mit Chemikalien und Vermummungsmaterial an der ursprünglich genehmigten Nazi-Wegstrecke. Sieben Polizisten wurden verletzt...

http://www.derwesten.de/omg/3654912-492617270/530_530_Demos-gegen-Rechts-Verschiedene-Gruppen-198x148.jpg

Festnahme eines Gegendemonstranten. WR-Bild: Ralf Rottmann


http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Dortmund-zeigte-Flagge-gegen-Rechts-id3654915.html

Bekanntlich werden Nazi-Demo-Züge von der Ankunft bis zur Schlußkundgebung von der Polizei eskortiert. Wie also soll ein Neonazi unbeobachtet aus diesem Zug ausscheren, sich durch den tobenden Gutmenschenmob schlagen, um in einem Erdloch gebunkerte Chinaböller usw. auszugraben?(

Wollte dieser Antifa mit blond gefärbten Haaren zur Tarnung auf Herrenrasse machen oder ist er doch nur ein selbstwertloses gewöhnliches Linkspöbel-Arschloch?

kd

Paul Felz
06.09.2010, 12:54
Bekanntlich werden Nazi-Demo-Züge von der Ankunft bis zur Schlußkundgebung von der Polizei eskortiert. Wie also soll ein Neonazi unbeobachtet aus diesem Zug ausscheren, sich durch den tobenden Gutmenschenmob schlagen, um in einem Erdloch gebunkerte Chinaböller usw. auszugraben?(

Wollte dieser Antifa mit blond gefärbten Haaren zur Tarnung auf Herrenrasse machen oder ist er doch nur ein selbstwertloses gewöhnliches Linkspöbel-Arschloch?

kd

Die Polizei nahm 160 Personen fest (25 Nazis, 131 „Linke“, davon nur sechs aus Dortmund).
Danke, war in meiner Meldung nicht drin. Das Verhältnis rechtfertigt natürlich gewaltbereite Nazis und friedliche Linke.

Paul Felz
06.09.2010, 12:56
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3997770&postcount=13

http://www.wdr.de/themen/politik/nrw/rechtsextremismus/demo_dortmund/100903.jhtml
Wie Du siehst, war die erste Meldung falsch.

Europäer
06.09.2010, 12:57
Im Übrigen habe ich als Dortmunder das wenigste von den so genannten Krawallen mitbekommen.

Es wird doch seitens der Medien so lange gefilmt bis sie ein Paar Bilder haben die denen passen.
Wenn nicht wird halt im Archiv gekramt.

Im übrigen sind in diesem bericht zwei gegäude zu sehen die schon vor 2 Jahren abgerissen wurde.

Sehr glaubhaft der Bericht !

ganja
06.09.2010, 12:57
Wie Du siehst, war die erste Meldung falsch.

Da war ich mit löschen wohl zu langsam ;)

Suppenkasper
06.09.2010, 13:00
Im übrigen sind in diesem bericht zwei gegäude zu sehen die schon vor 2 Jahren abgerissen wurde.

Das ist interessant, kannst du das näher ausführen, mit Bildern? Welche Gebäude meinst Du genau? Wundern tut mich gar nichts mehr. GAR NICHTS!

Paul Felz
06.09.2010, 13:00
Da war ich mit löschen wohl zu langsam ;)
Macht nix ;)

Paul Felz
06.09.2010, 13:04
Im Übrigen habe ich als Dortmunder das wenigste von den so genannten Krawallen mitbekommen.

Es wird doch seitens der Medien so lange gefilmt bis sie ein Paar Bilder haben die denen passen.
Wenn nicht wird halt im Archiv gekramt.

Im übrigen sind in diesem bericht zwei gegäude zu sehen die schon vor 2 Jahren abgerissen wurde.

Sehr glaubhaft der Bericht !

Hast Recht! Hab zwar nur eins erkannt, aber das ist definitiv nicht mehr da.

Paul Felz
06.09.2010, 13:05
Das ist interessant, kannst du das näher ausführen, mit Bildern? Welche Gebäude meinst Du genau? Wundern tut mich gar nichts mehr. GAR NICHTS!
Europäer ist Dortmunder und ich war es. Aber wie das Gebäude hieß, weiß ich auch nicht.

ErhardWittek
06.09.2010, 13:07
Zu seiner Entlastung können wir den Reichspropagandasender WDR heranziehen. Leider paßten die Bilder nicht so richtig zu den Kommentaren und die Schläger wurden gar nicht erwähnt.
Na also. Die benannte Wahrnehmungsstörung hat nicht nur Pittbull, sondern längst auch die gesamte Medienwelt befallen.

Die kriegen infolge ihrer erbarmungswürdigen Angstneurosen noch nicht einmal mehr mit raffiniertester Technik eine einigermaßen plausibel wirkende Fälschung zustande.

Da wollen nur ein paar Rechte friedlich demonstrieren und schon geht wieder mal, wie bereits hunderte Male vorher auch, die Republik unter.

Das ist so lächerlich, daß man mit diesen Berufshysterikern fast schon das Mitleid kriegen könnte.

Paul Felz
06.09.2010, 13:10
Na also. Die benannte Wahrnehmungsstörung hat nicht nur Pittbull, sondern längst auch die gesamte Medienwelt befallen.

Die kriegen infolge ihrer erbarmungswürdigen Angstneurosen noch nicht einmal mehr mit raffiniertester Technik eine einigermaßen plausibel wirkende Fälschung zustande.

Da wollen nur ein paar Rechte friedlich demonstrieren und schon geht wieder mal, wie bereits hunderte Male vorher auch, die Republik unter.

Das ist so lächerlich, daß man mit diesen Berufshysterikern fast schon das Mitleid kriegen könnte.
Richtig. Aber die Linken sind ja immer friedlich :rolleyes:

ErhardWittek
06.09.2010, 13:12
Richtig. Aber die Linken sind ja immer friedlich :rolleyes:
Natürlich!

Esreicht!
06.09.2010, 13:14
Im Übrigen habe ich als Dortmunder das wenigste von den so genannten Krawallen mitbekommen.

Es wird doch seitens der Medien so lange gefilmt bis sie ein Paar Bilder haben die denen passen.
Wenn nicht wird halt im Archiv gekramt.

Im übrigen sind in diesem bericht zwei gegäude zu sehen die schon vor 2 Jahren abgerissen wurde.

Sehr glaubhaft der Bericht !


Das ist interessant, kannst du das näher ausführen, mit Bildern? Welche Gebäude meinst Du genau? Wundern tut mich gar nichts mehr. GAR NICHTS!

Interessiert mich auch sehr, vermutlich die Innenstadtbilder mit friedlichen Demonstranten und tatsächlich überhaupt keine waren. Angekündigt waren 10 000 - 15 000 Demonstranten, gemeldet werden "Tausende". Vermutlich kam trotz des Medienwirbels und Aufruf aller Gutmenschen-Fraktionen nur ein kläglicher Haufen, der ohne die auswärtigen Berufsrandalierer überhaupt nicht aufgefallen wäre;)

kd

pittbull
06.09.2010, 13:23
Insofern gewinnt natürlich der Spruch " Nazis " raus eine ganz andere Größenordnung.
Nicht nur das Sarrazin ja, zumindest anhand der Aussagen einiger, zum Rassisten mutiert ist und demzufolge auch rechtsextrem einzuordnen wäre, trifft dies ja dann auch auf alle Unterstützer seiner Thesen zu.

Ja, das ist IMHO auch ein Problem, das Rechtsextremisten durch ihre bloße Existenz verursachen. Würde es keine Neonazis und keine NPD geben, gäbe es weniger Nazikeulen für Leute die z.B. Probleme mit Migranten aufzeigen. Rechtsextremisten halten patriotische Positionen negativ besetzt. Damit haben Gegner leichtes Spiel, Menschen mit Nationalgefühl in die rechtsextreme Ecke zu drängen. X(



Mit Verachtung des gesamten deutschen Volkes hat das nichts zu tun. Es kommt im Gegenteil die große (aber frustrierte) Liebe zu selbigem zum Ausdruck.

Nein, Rechtsextremisten wünschen sich ein deutsches Volk, das es nicht gibt und vermutlich nie gegeben hat, jedenfalls nicht so wie sie es sich vorstellen. :]



Die USA haben Deutschland in Schutt und Asche gebombt und heute terrorisieren sie Afghanistan.

Man kann von den Amis halten was man will, aber daß sie damals daran beteiligt waren, uns vom Nazi-Terror zu befreien, steht außer Zweifel.



Dafür gibt es nicht einen einzigen Beweis. Denn gäbe es ihn, würde er von den Medien tagtäglich vorgeführt werden. Die suchen ja förmlich wie die Bluthunde nach Beweisen für ihre unhaltbaren Thesen.

Für was gibt es keinen Beweis? Für gewalttätige Rechtsextremisten wenn sie in Gruppen auftreten? ?(

Europäer
06.09.2010, 13:30
Das ist interessant, kannst du das näher ausführen, mit Bildern? Welche Gebäude meinst Du genau? Wundern tut mich gar nichts mehr. GAR NICHTS!

1 Gegenüber dem Bahnhof

2 ein teil des Bahnhofes

Ich werde morgen früh da vorbeifahren und neue Bilder machen, die anderen werde ich dem Bericht entnehmen.

bitte um etwas Geduld.

Doc Gyneco
06.09.2010, 13:32
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3995835&postcount=1

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
06.09.2010, 13:32
1 Gegenüber dem Bahnhof

2 ein teil des Bahnhofes

Ich werde morgen früh da vorbeifahren und neue Bilder machen, die anderen werde ich dem Bericht entnehmen.

bitte um etwas Geduld.

Richtig, die Rückseite. Aber da war ich schon lange nicht mehr.

ErhardWittek
06.09.2010, 13:32
Man kann von den Amis halten was man will, aber daß sie damals daran beteiligt waren, uns vom Nazi-Terror zu befreien, steht außer Zweifel.

:vogel:

Ja, ja, sie haben uns sowas von befreit. Von unserer Kultur, unseren Städten, unserer Freiheit, unseren Fabriken, unseren Patenten darüber hinaus auch Millionen Deutsche von ihrem physischen Dasein.

Das ist natürlich ein triftiger Grund, den Amis auf ewig dankbar zu sein.



Für was gibt es keinen Beweis? Für gewalttätige Rechtsextremisten wenn sie in Gruppen auftreten? ?(
Ja genau das habe ich gemeint. Es gibt keinen Beweis. Nur haltlose Behauptungen.

Europäer
06.09.2010, 13:36
Muss jetzt auf nen Geburtstag. iiii

Die Bilder liefere ich morgen

tschüss

pittbull
06.09.2010, 13:36
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3995835&postcount=1

Bedenke aber, daß auch der kleine Hundehaufen stinkt, nicht nur der große. ;)

Esreicht!
06.09.2010, 13:38
...Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?

Für Euch steht noch viel Überzeugungsarbeit an. Hier braut sich ein ungeheuerlicher Skandal zusammen:


Nazi-Parolen – Eklat im Bierzelt

Nach Vorfall beim Barthelmarkt fürchtet Wiesn-Wirt Stiftl um seinen Ruf: Der Sänger der Kapelle im Bierzelt stachelte die Menge zu einem dreifachen "Sieg Heil" an...

MÜNCHEN - Eigentlich müsste Lorenz Stiftl momentan bester Stimmung sein. In zwölf Tagen geht die Wiesn los und auf dem weltgrößten Volksfest betreibt der 46-Jährige das Wirtszelt „Zum Stiftl“. Doch die Vorfreude auf den Anstich wird derzeit von einem hässlichen Zwischenfall eingetrübt. Der Wirt hat nämlich einen handfesten Nazi-Skandal an der Backe.

In seinem Bierzelt am Barthelmarkt in Oberstimm bei Ingolstadt sorgte vergangenen Montag die Show-Kapelle „Alley Cats“ für einen Eklat. Es war erst acht Uhr am Morgen, doch die Stimmung schon fast auf dem Siedepunkt, als Rudi M., der Sänger der Cats, der Menge ein „Sieg!“ entgegen rief und aus dem Pulk der Bierseligen ein „Heil!“ zurück schallte. Weil das so gut funktionierte, stachelte der Sänger das Publikum gleich zu einem dreifachen „Sieg Heil!“ an. Den Vorfall dokumentierte bis gestern noch ein Video auf Youtube. Mittlerweile wurde der brisante Film dort gelöscht – kursiert nun aber in rechtsradikalen Internetforen... http://www.abendzeitung.de/bayern/210496

Und ausgerechnet dieser Wirt darf in der "Hauptstadt der Bewegung" sein Wiesn-Festzelt eröffnen:shock:

Sollte in Euren Kreisen besagtes video als corpus delicti gesichert worden sein, stells doch bitte für uns zur Abschreckung rein:))


kd

pittbull
06.09.2010, 13:39
Ja genau das habe ich gemeint. Es gibt keinen Beweis. Nur haltlose Behauptungen.
Schau doch mal hier: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/08/11/immer-mehr-rechtsextreme-gewalttaten_4192 X(

Doc Gyneco
06.09.2010, 13:40
Man kann von den Amis halten was man will, aber daß sie damals daran beteiligt waren, uns vom Nazi-Terror zu befreien, steht außer Zweifel.


Und wer wird uns eigentlich vom Linken Terror befreien ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ErhardWittek
06.09.2010, 14:09
Schau doch mal hier: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/08/11/immer-mehr-rechtsextreme-gewalttaten_4192 X(
Das ist freilich eine sehr überzeugende Quelle, die Du da aufgetan hast. Arbeitet "Die Zeit" nicht auch mit der Antonio-Amadeu-Stiftung zusammen?

Und ist "Die Zeit" nicht der maßgebliche Initiator für den "Kampf gegen Rechts"?

Dann ist ja alles klar wie Kloßbrühe.

bach
06.09.2010, 14:11
Nein, Rechtsextremisten wünschen sich ein deutsches Volk, das es nicht gibt und vermutlich nie gegeben hat, jedenfalls nicht so wie sie es sich vorstellen. :]

Das stimmt nicht. Personen wie Jürgen Rieger sind auch innerhalb der extremen Rechten eine Ausnahme. Abgesehen davon hat selbst Jürgen Rieger nicht"arische" Deutsche nicht gehasst und wollte sie auch nicht beseitigen.

Dass Liebe zur einen Sache nicht Hass auf eine andere Sache impliziert, werden unreife Linksknaller wie du niemals verstehen.



Man kann von den Amis halten was man will, aber daß sie damals daran beteiligt waren, uns vom Nazi-Terror zu befreien, steht außer Zweifel.

Die Amerikaner, Polen und Engländer haben seit 1918 alles daran gesetzt, jemanden wie Hitler zur Macht zu verhelfen.

Doc Gyneco
06.09.2010, 14:14
Bedenke aber, daß auch der kleine Hundehaufen stinkt, nicht nur der große. ;)

Eine Intelligente Argumentation zu den Zahlen wäre interessant, nicht wahr ! Vor allem wenn die Zahlen etwas ganz anderes Aussagen, als Du hier gerne unterstellen möchtest !

Das verlangt leider etwas mehr Intelligenz, als dumm-doofe Nazi Hetzstränge zu erstellen.

Hier nochmals diese nüchternen Zahlen !


Politisch Motivierte Kriminalität – Rechts (Seite 28)
Gewalttaten : 891
Gesamte Straftaten : 17859, davon 13.280 Propagandadelikte (Hakenkreuzschmierereien, usw.)

Zum Vergleich mit der Gesamtzahl der Linken Straftaten 4579 (17859 minus 13280)

Politisch Motivierte Kriminalität – Links (Seite 38)
Gewalttaten : 1115
Gesamte Straftaten : 4734, keine Propagandadelikte verzeichnet.

Wie man aus diesen Zahlen ersehen kann, sind die Linken weit mehr Gewalttätiger, als die Rechten.

Rechtsextremismuspotential (Seite53)
26.600 Erfasste Rechtsextreme, bzw Nazis (nach Abzug der Mehrfachmitgliedschaften)
Subkulturel geprägte und sonstige gewaltbereite Rechtsextremisten.
Neonazis 5000.

Linkssextremismuspotential (Seite130)
31.600 Erfasste Linksextreme. (nach Abzug der Mehrfachmitgliedschaften)
Davon 6600 Gewaltbereite.

Hinsichtlich der Partei « Die Linke » mit über 77.600 (2008 mehr als 76.100) Mitgliedern wird wegen ihres ambivalenten Erscheinungsbildes auf eine gesonderte Ausweisung verzichtet.

Islamismuspotential (Seite 189)
Total 36.270

Quelle : Verfassungsschutzbericht 2009 (http://www.verfassungsschutz.de/download/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2009/vsbericht_2009.pdf)

Man Bedenke, dass Deutschland ca 82 Millionen Einwohner hat.

Zum Vergleich : 2008 gab es in Deutschland 6'284'661 Straftaten insgesamt. (Quelle : Polizeiliche Kriminalitätsstatistik 2008) (http://www.spiegel.de/media/0,4906,20933,00.pdf)



:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
06.09.2010, 14:23
Ab in den Urwald, Aff'.

Woher nimmst Du denn das Wissen, dass die Dinger von den Rechten stammen, hm? Davon ist nichts zu lesen in dem Artikel. Das sieht mir mehr nach Antifa aus. Oder VS-agent provocateurs.

Die Dinger stammten zweifelsfrei von Neon-Nazis, man konnte auch deutlich ihre Hasstiraden hören, so z.B:
"Deutschland verrecke" und "Harris do it again !"....das können nur Neon-Nazis gewesen sein !

Bräunie
06.09.2010, 14:33
Das wird dadurch psychologisch kompensiert, dass sie sich für die alleinigen Experten und Kämpfer dafür halten, was deutsch ist oder nicht.
Bei diesem Thema ist immer interessant, nachzulesen, was NPD und nationalistische Medien nach den üblichen Wahlniederlagen verlautbaren. Da zeigen diese Superdeutschen regelmäßig ihre ganze Volksverachtung.

Was Du "Volksverachtung" nennst ist einfach nur die gezielte Konditionierung und Beeinflussung des deutschen Volkes zu einer hedonistischen von Lustseuchen durchsetzten Gesellschaft, die nur auf Eigennutz und "Haste- was- biste- was" Denken fokussiert ist und auf alle Werte pfeift. Dass dieses Volk nach wie vor Etablierte wählt, obgleich eben diese in den letzten Jahrzehnten ihre Unfähigkeit und ihre Großkonzern- und Monopolhörigkeit unter Beweis gestellt haben, ist ein Zeugnis davon, dass Wahlen auch längst nicht mehr die Demokratie, sondern den kleinsten gemeinsamen Intelligenzquotienten repräsentieren. Die Medien sind in der BRD stark konzentriert und alle maßgebenden Medien berichten einseitig negativ wertend über den nationalen Widerstand, verunglimpfen ihn und sind sich keiner noch so dummdreisen Lüge zu schade, wenn es geht, gegen die NPD zu schießen.

Die Deutschen sind einfach ein widerlich obrigkeitshöriges, kriecherisches Anpasservolk, die in erster Linie eine erbärmliche Feigheit auszeichnet, die sie daran hindert, ihr Kreuz bei den Wahlen an der richtigen Stelle zu machen. Sie haben Angst, Angst vor Ausgrenzung, denn sie wissen, welcher Wind ihnen entgegenweht, wenn sie sich zu sehr völkisch äußern, daher bleiben sie lieber den Urnen fern oder machen ihr Kreuz verhängnisvollerweise bei einer der Blockparteien, die nach vollzogenen Koalitionsinszest nichts anderes im Sinne haben als die neoliberale Transformation der Gesellschaft und als verwaltender Ausschuss der reichen Oberschicht zu fungieren. Diese Volkszertreter gehören nicht nur abgewählt, sondern mit Schimpf und Schande davongejagd, und ich bin mir sicher, eines Tages wird die deutsche Wut nicht mehr aufzuhalten sein. Aber im Moment leckt der Deutsche den Politbonzen in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt lieber noch die Stiefel, anstatt denen an die Kehle zu springen.

Wenn das für Dich Volksverachtung ist, bitte! Ich sehe darin eine realistische Bestandsaufnahme des Status quo und eine konkrete Ursachenforschung, warum der bundesdeutsche Konsummichel vor lauter Verblödung und vor lauter Glimmer und Glanz, den ihn die volksfeindlichen Politgangster über Jahre vor die Augen gesponnen haben, sein Kreuz bei den Wahlen an der falschen Stelle macht, wenn er denn ein Kreuz macht.

ganja
06.09.2010, 14:34
Hier nochmals diese nüchternen Zahlen !

Deine Schlussfolgerung, die Linken seien gewalttätiger, stimmt so aber nicht.

Der Anteil der Gewalttaten im Vergleich zur Anhängerschaft ist in etwa gleich gross. (Rechte 3.3%, Linke 3.4%)

Doc Gyneco
06.09.2010, 14:37
Deine Schlussfolgerung, die Linken seien gewalttätiger, stimmt so aber nicht.

Der Anteil der Gewalttaten im Vergleich zur Anhängerschaft ist in etwa gleich gross. (Rechte 3.3%, Linke 3.4%)

Wie interpretierst Du denn das ?


Politisch Motivierte Kriminalität – Rechts
Gewalttaten : 891

Politisch Motivierte Kriminalität – Links
Gewalttaten : 1115

Fakt ist, es hat mehr linke als rechte Gewalttaten !

Affen und Köter wollen uns hier zu Glauben machen, dass es nur pöse Rechte Gewalt hat !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Voortrekker
06.09.2010, 14:39
Eine schlimmere agitatorische Propaganda als diesen Bericht vom kommunistischen wdr habe ich noch nie gesehen. Ständig werden Linksextreme als Rechte bezeichnet. Gegendemonstranten mit Abdullah Öcalan Plakaten werden als "friedliche, bunte Gegendemo" bezeichnet. Einfach nur lächerlich.

pittbull
06.09.2010, 14:40
Das ist freilich eine sehr überzeugende Quelle, die Du da aufgetan hast. Arbeitet "Die Zeit" nicht auch mit der Antonio-Amadeu-Stiftung zusammen?

Ja, sie ist IMHO Mitglied im "Netz gegen Nazis", wie auch der DFB, der Olympische Sportbund, SchülerVZ, StudiVZ, usw. Wenn Du "Die Zeit" nicht magst, dann solltest Du wohl besser "Kopp Online" lesen. ;)



Dass Liebe zur einen Sache nicht Hass auf eine andere Sache impliziert, werden unreife Linksknaller wie du niemals verstehen.

Nein, sondern daß die rechtsextreme Haßideologie nicht automatisch Liebe zu Volk und Heimat bedeutet, werden Ewig Gestrige wie Du nicht kapieren. :]



Die Amerikaner, Polen und Engländer haben seit 1918 alles daran gesetzt, jemanden wie Hitler zur Macht zu verhelfen.

1918 war von Hitler und der NSDAP noch keine Rede.


Eine Intelligente Argumentation zu den Zahlen wäre interessant, nicht wahr ! Vor allem wenn die Zahlen etwas ganz anderes Aussagen, als Du hier gerne unterstellen möchtest !

Ich zweifle diese Zahlen nicht an. Sie bestätigen daß es rechtsextreme Gewalt gibt. ErhardWittek stellt rechtsextreme Gewalt in Frage. ;)

WIENER
06.09.2010, 14:44
Eine Intelligente Argumentation zu den Zahlen wäre interessant, nicht wahr ! Vor allem wenn die Zahlen etwas ganz anderes Aussagen, als Du hier gerne unterstellen möchtest !

Das verlangt leider etwas mehr Intelligenz, als dumm-doofe Nazi Hetzstränge zu erstellen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alleine die Überschrift,

Neonazi-Krawalle in Dortmund


ist ja keine bodenlose Übertreibung sondern schlichtweg eine Lüge.


Wahrscheinlich ist es ja für die meisten Linksdreher hier in diesem Forum eine richtige und rießige Entäuschung, dass es keine Randale gegeben hat.

Doc Gyneco
06.09.2010, 14:44
J
Ich zweifle diese Zahlen nicht an. Sie bestätigen daß es rechtsextreme Gewalt gibt. ErhardWittek stellt rechtsextreme Gewalt in Frage. ;)

Im Grunde genommen sollte man nur über Gewalttaten sprechen, ohne irgendwelche politische Färbung zu erwähnen !

Aber der eine oder der andere Depp hier, hat das leider immer noch nicht begriffen ! Und so lange hier vor allem gegen Rechts gehetzt wird, schreibe ich eben das Gegenstück !

Ich verpöhne jegliche Gewalttat ! Ob Links, Rechts, Ausländer oder Einheimischer ist unwichtig, es geht alleine ums Delikt!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

pittbull
06.09.2010, 14:44
Hat noch jemand Zweifel an meiner Behauptung, daß Rechtsextremisten das deutsche Volk verachten? Bitteschön:



Die Deutschen sind einfach ein widerlich obrigkeitshöriges, kriecherisches Anpasservolk, die in erster Linie eine erbärmliche Feigheit auszeichnet, die sie daran hindert, ihr Kreuz bei den Wahlen an der richtigen Stelle zu machen.

X(

Voortrekker
06.09.2010, 14:47
Hat noch jemand Zweifel an meiner Behauptung, daß Rechtsextremisten das deutsche Volk verachten? Bitteschön:


X(

Stimmt doch. Die Beschreibung passt auch genau auf dich.

pittbull
06.09.2010, 14:50
Alleine die Überschrift,
Neonazi-Krawalle in Dortmund
ist ja keine bodenlose Übertreibung sondern schlichtweg eine Lüge.

Hey, das ist nur die Überschrift! :D
Aber ich gestehe, daß sie mir völlig mißlungen ist. ;(

ganja
06.09.2010, 15:00
Wie interpretierst Du denn das ?



Fakt ist, es hat mehr linke als rechte Gewalttaten !


Ja, in absoluten Zahlen schon. Die Aussage war aber, Linke sind gewalttätiger als Rechte, da muss man auch die Anzahl der Anhänger einbeziehen.


Rechte:(100/26.600)*891 = ~3.3
Linke:(100/31.600)*1115 = ~3.4

Suppenkasper
06.09.2010, 15:03
Im Vergleich zur Ausländerkriminalität sind beide Zahlen ohnehin von entwaffnender Belanglosigkeit.

Bräunie
06.09.2010, 15:07
Ja, sie ist IMHO Mitglied im "Netz gegen Nazis", wie auch der DFB, der Olympische Sportbund, SchülerVZ, StudiVZ, usw. Wenn Du "Die Zeit" nicht magst, dann solltest Du wohl besser "Kopp Online" lesen. ;)

Noch besser wäre natürlich die "Deutsche Stimme" oder die "National Zeitung". Man könnte auch auf die "Zuerst" zugreifen, aber die ist teilweise doch etwas reaktionär, für mich mehr so das Zentralorgan von PRO, aber gut, soll ja auch in erster Linie dem vom linksdrall und jetzt Bertelsmann- Drall gezeichneten "Spiegel" Konkurrenz machen. Wünschen wir an dieser Stelle dem Deutschen Nachrichtenmagazin "Zuerst" weitest mögliche Verbreitung.


Nein, sondern daß die rechtsextreme Haßideologie nicht automatisch Liebe zu Volk und Heimat bedeutet, werden Ewig Gestrige wie Du nicht kapieren. :]

Das ist so ähnlich wie mit der Toleranz und Weltoffenheit der Linken. Darunter wird eben nur ein verkürzter Toleranz- Begriff verstanden, der sich in einer Intoleranz gegen alles auswirkt, was vom System als "rechtsextrem" gebranntmarkt wird. Die Linksextremen geben vor, libertär, freiheitlich und für Meinungsfreiheit einzutreten, aber in Wirklichkeit wollen die eine Gesinnungsdiktatur errichten, wo man schon für den Satz "ich bin stolz Deutscher zu sein" mindestens zwei Jahre Gefängnis aufgebrummt bekommt, denn Patriotismus ist doch nach linker Liturgie das schändlichste überhaupt.


1918 war von Hitler und der NSDAP noch keine Rede.

Sicher nicht von Hitler und seiner Partei. Aber die Vorläufer besagter Organisation, Germanenorden und Thulegesellschaft, waren schon sehr wohl zugegen. Die Niederlage, welche im wesentlichen durch verräterische Kräfte zustande gekommen ist, da das Heer im Feld unbesiegt war, hat ebenfalls die völkischen Kräfte und national- orientiertes Denken in der damaligen Zeit gefördert.


Sie bestätigen daß es rechtsextreme Gewalt gibt.

Natürlich gibt es auch bei den nationalen Sozialisten Idioten, die dort nur der körperlichen Auseinandersetzung wegen verkehren. Ich verurteile Gewalttaten von national- Denkenden genauso, keine Frage. Schwachköppe gibt es überall, der Unterschied besteht lediglich darin, dass bei den nationalen Sozialisten Gewalt im grunde genommen verpönt ist, und die nonverbale Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner oder Migranten nicht primär gesucht geschweige denn gebilligt wird. Das ist bei den Linken anders, die auf ihren einschlägigen Plattformen oder in ihren Gazetten Übergriffe auf "Rechtsextreme" als "antifaschistische Selbsthilfe" oder notwendige Militanz feiern.

bach
06.09.2010, 15:20
1918 war von Hitler und der NSDAP noch keine Rede.


Lern lesen oder halt deinen Hohlkopf geschlossen!

Ich sprach von jemandem wie Hitler. Und dass man alles daransetzte, um sojemanden zur Macht zu verhelfen. Ich sagte nicht, dass es sofort gelang.

Hauptgrund für den Aufstieg Hitlers war der Vertrag von Versailles.

Du gibst hier wiedermal nur Schwachsinn von dir.

Chellenger
06.09.2010, 15:20
[QUOTE]Ich bin froh dass es diese Nazis gibt.



Seltsame Ansichten. Was hast Du in der der Schule in Geschichte für eine Zensur gehabt ?

ganja
06.09.2010, 15:24
Im Vergleich zur Ausländerkriminalität sind beide Zahlen ohnehin von entwaffnender Belanglosigkeit.

Falsch!

Hab's grad für die Schweiz 2008 nachgerechnet:

Straftaten von erwachsenen Ausländern: ~ 46'700 hier (http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/19/03/03/key/ueberblick/wichtigste_zahlen.html)
Anzahl erwachsene Ausländer: ~ 1'400'000 hier (http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/01/07/blank/data/01.Document.88369.xls)
Das macht prozentual: 3.3%

Man könnte also sagen, die Ausländer in der Schweiz sind gleich kriminell wie die Rechtsradikalen :D

Voortrekker
06.09.2010, 15:27
Seltsame Ansichten. Was hast Du in der der Schule in Geschichte für eine Zensur gehabt ?

Hältst nichts von der Meinungsfreiheit, was?

Eridani
06.09.2010, 15:28
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?

Ich habe nicht's gegen Demos von "Nazis" - was sollten sie schon bewirken? Solange die NPD eine zugelassene Partei ist - hat sie die gleichen Rechte, wie die derzeitige Deutsche Einheitspartei*) auch.

Und überhaupt: Die neuen Nazis seit ihr, Du und die ganze gleichgeschaltete Mischpoke aus den Länderparlamenten.....


*)CDUFDPSPDGrüneLiNKE
E:

bach
06.09.2010, 15:32
Seltsame Ansichten. Was hast Du in der der Schule in Geschichte für eine Zensur gehabt ?

Du hattest auf der Realschule sicherlich eine 3+ in Geschichte und glaubst nun gebildeter zu sein als jeder Historiker.


Frage an die Moderation:

Kann man nicht doch langsam mal per Intelligenztest entscheiden, wer sich hier im Forum anmelden darf?!

Es werden ja immer mehr Bekloppte hier...

Chellenger
06.09.2010, 15:35
Hältst nichts von der Meinungsfreiheit, was?


Doch , wenn sie überlegt ist , schon.

Doc Gyneco
06.09.2010, 15:35
Ja, in absoluten Zahlen schon. Die Aussage war aber, Linke sind gewalttätiger als Rechte, da muss man auch die Anzahl der Anhänger einbeziehen.


Rechte:(100/26.600)*891 = ~3.3
Linke:(100/31.600)*1115 = ~3.4

Ach Ganja !

Mir geht es ja um Absolute Zahlen !

Hier labern einige von den so usäglichen, vielen Gewalttaten pöser Nazis.

Wenn ich die Zahlen vom Verfassungsschutz sehe, sind die Linken in Poleposition !

Du weisst ja, man kann da einige Rechnungen machen, meistens wird das ja zum vertuschen von Fakten und Realitäten gemacht.

Als ich gestern den Strang mit diesen Zahlen eröffnete, haben sich da einige gegen Nazi Gewalt schreiende nicht geoutet !

Komisch !?!?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Chellenger
06.09.2010, 15:37
Du hattest auf der Realschule sicherlich eine 3+ in Geschichte und glaubst nun gebildeter zu sein als jeder Historiker.


Stimmt ich hatte eine 3.


Frage an die Moderation:

Kann man nicht doch langsam mal per Intelligenztest entscheiden, wer sich hier im Forum anmelden darf?!

Es werden ja immer mehr Bekloppte hier...




Warum ? gönnst Du keinem seine freie durchdachte Meinung ?
Sind nur diejenigen Intelligent die rechts orientiert sind ?

ganja
06.09.2010, 15:40
Als ich gestern den Strang mit diesen Zahlen eröffnete, haben sich da einige gegen Nazi Gewalt schreiende nicht geoutet !


Gewalt ist sowieso scheisse, egal ob von Rechts oder Links (oder Immigranten, oder Fussballfans oder Zeugen Jehovas :D)

pittbull
06.09.2010, 16:03
Ich sprach von jemandem wie Hitler. Und dass man alles daransetzte, um sojemanden zur Macht zu verhelfen. Ich sagte nicht, dass es sofort gelang.
Hauptgrund für den Aufstieg Hitlers war der Vertrag von Versailles.

Und die Weltwirtschaftskrise und Hitlers antisemitische Polemik. Es gab Industrielle, die ihn aus den verschiedensten Gründen finanzierten, teils aus Angst vor dem Kommunismus, teils weil sie die Ansichten der Nationalsozialisten teilten.

Es gab keine "übergeordnete Macht", die alles steuerte. Es war ein Zusammentreffen vieler unglücklicher Faktoren, die Hitler und die NSADP groß werden ließen. X(

Weiter_Himmel
06.09.2010, 16:14
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?

Ähm also ich verachte ja rechtsextreme genauso wie du ... nichts desto trotz nimmst du es hier anscheinend nicht so mit der Wahrheit genau.

Ich habe in diesem Video nichts von Krawallen noch von großer Gewaltbereitschaft gesehen.So sehr ich diese Truppe verachte und so sehr ich Gegendesmonstrationen prinzipiell gut finde muss man sich mal die Frage stellen wie es mit der Meinungsfreiheit hier bestellt ist.

Es mussten zig Polizisten kommen ... nicht etwa weil große Auschreitungen von Nazis befürchtet wurden sondern weil man sie gelyncht hätte.Und ich kann nicht begreifen das du das gut findest.

Nun könnte man Argumentieren das deren Meinung widerlich ist und hat damit im Prinzip auch recht.Nur dann soll man sich dafür stark machen das die NPD Verboten wird ... und ihren Anhängern aufgrundlage eines gesetzes solche Demos verboten werden.

Solange diese Demos jedoch nunmal eine Rechtsgrundlage haben kann es nicht sein das der Steuerzahler Tausende von Euros dafür berappen muss damit irgendwelche Linksextremen diese Typen nicht lynchen.

Normalerweise wäre eine Demo von 500 Leuten kein Thema... .100 Polizisten würden da alles im allen ausreichen ... .Aber nö weil von irgendwelchen Gegendemonstranten einer (legitimen) Kindgebung Gewalt erwatet wird müssen da tausende Polizisten anrücken.

Erik der Rote
06.09.2010, 16:18
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?

OH je wie können die nur ???

verlassen den Zug schon eher und begeben sich nicht zur AUfmarschrute

die BRD war kurz vor dem kollabieren !

bach
06.09.2010, 16:19
Warum ? gönnst Du keinem seine freie durchdachte Meinung ?
Sind nur diejenigen Intelligent die rechts orientiert sind ?

Schau dir mal deine Rechtschreibung an! Die ist ja grotesk!



Gut gemeinter Tipp:

Lies hier erstmal mehr statt zu schreiben!

bach
06.09.2010, 16:25
Und die Weltwirtschaftskrise und Hitlers antisemitische Polemik.

Von wem wurde diese Weltwirtschaftkrise denn bittesehr verursacht?!

Hitler hat bis 1938 nur von Frieden geredet. Er galt als Realpolitiker. Er war der Einzige, dem man zutraute, die Ausrottungspolitik der Siegermächte gegen Deutschland zu beenden. Sein Buch hat kaum jemand gelesen und es war auch lange her, dass er es schrieb.

Fiel
06.09.2010, 16:35
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?
Wenn du glaubst, dass du mit deinen Lügen einfach so durch kommst, dann irrst du. Entweder hast du keine Ahnung oder willst uns verarschen.
Dein Beitrag ist völlig stümperhaft.
Die 'gewaltbereiten Nazis' konnten sich gar nicht von ihrer genehmigten
Marschroute entfernen, da lediglich eine örtliche festgelegte Kundgebung genehmigt war.
Wenn es Ausschreitungen gegeben haben sollte dann deswegen, weil den Demonstranten ihr Demonstrationsrecht vom Staat unrechtmäßig beschnitten wurde. Und das würde ich sogar begrüßen. Was mit dem Demonstrationsrecht in der BRD zur Zeit geschieht, erinnert an russische oder Verhältnise während der Nazizeit.

Chellenger
06.09.2010, 16:41
Schau dir mal deine Rechtschreibung an! Die ist ja grotesk!



Gut gemeinter Tipp:

Lies hier erstmal mehr statt zu schreiben!


Wieso ? Ich habe so schreiben gelernt. Was hast Du für ein Problem ?

pittbull
06.09.2010, 16:45
Ähm also ich verachte ja rechtsextreme genauso wie du ... nichts desto trotz nimmst du es hier anscheinend nicht so mit der Wahrheit genau.
Ich habe in diesem Video nichts von Krawallen noch von großer Gewaltbereitschaft gesehen.

Ich gebe ja zu, daß die Überschrift reichlich überzogen von mir war. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß 500(!) dieser Typen geschlossen auf dem Weg in die Dortmunder Innenstadt waren. Ich glaube nicht, daß sie nur ein bißchen shoppen und friedlich an Straßencafés sitzend den sonnigen Tag verbringen wollten. X(



So sehr ich diese Truppe verachte und so sehr ich Gegendesmonstrationen prinzipiell gut finde muss man sich mal die Frage stellen wie es mit der Meinungsfreiheit hier bestellt ist.

Hier geht es nicht um Meinungsfreiheit, sondern um eine große Zahl von Rechtsextremisten, die sich außerhalb des genehmigten Versammlungsorts zusammengerottet hatten. :]



Es mussten zig Polizisten kommen ... nicht etwa weil große Auschreitungen von Nazis befürchtet wurden sondern weil man sie gelyncht hätte. Und ich kann nicht begreifen das du das gut findest.

Ausschreitungen sind von Neonazis wie auch von Linkschaoten zu befürchten. Polizei ist immer erforderlich, sobald die eine oder andere Bande aufmarschiert. Ganz ohne Polizei hätten Linke und Neonazis aufeinander, oder die Neonazis auf friedliche Demonstranten eingedroschen. Es reicht oft ein kleiner Auslöser, daher ist ein Polizeiaufgebot nötig, um jede Reiberei im Keim zu ersticken.



Normalerweise wäre eine Demo von 500 Leuten kein Thema... .100 Polizisten würden da alles im allen ausreichen ...

Ich glaube nicht, daß es reichen würde. Wenn ein Rechtsmob vonn 500 Gestalten in Rage gerät, können 100 Polizisten IMHO nicht viel bewirken.

pittbull
06.09.2010, 16:50
Die 'gewaltbereiten Nazis' konnten sich gar nicht von ihrer genehmigten
Marschroute entfernen, da lediglich eine örtliche festgelegte Kundgebung genehmigt war.

Sie müssen den Platz für ihre "Kundgebung" erst erreichen. Zu dem Zweck wurden Anfahrtswege festgelegt. Einige der Neonazis hatten aber erst garkeine Lust, ihre eigene "Demo" zu besuchen, sondern wollten in die City und führten irgendwas anderes im Schilde. X(

Rowlf
06.09.2010, 16:53
Du hattest auf der Realschule sicherlich eine 3+ in Geschichte und glaubst nun gebildeter zu sein als jeder Historiker.


Frage an die Moderation:

Kann man nicht doch langsam mal per Intelligenztest entscheiden, wer sich hier im Forum anmelden darf?!

Es werden ja immer mehr Bekloppte hier...


Lern lesen oder halt deinen Hohlkopf geschlossen!

Ich sprach von jemandem wie Hitler. Und dass man alles daransetzte, um sojemanden zur Macht zu verhelfen. Ich sagte nicht, dass es sofort gelang.

Hauptgrund für den Aufstieg Hitlers war der Vertrag von Versailles.

Du gibst hier wiedermal nur Schwachsinn von dir.

* Persönlich werden

detti
06.09.2010, 16:59
Lern lesen oder halt deinen Hohlkopf geschlossen!

Ich sprach von jemandem wie Hitler. Und dass man alles daransetzte, um sojemanden zur Macht zu verhelfen. Ich sagte nicht, dass es sofort gelang.

Hauptgrund für den Aufstieg Hitlers war der Vertrag von Versailles.

Du gibst hier wiedermal nur Schwachsinn von dir.
du hast vollkommend Recht,mit den Vertrag von Versailles war der zweite Weltkrieg vorprogrammiert

Sprecher
06.09.2010, 17:00
Ich gebe ja zu, daß die Überschrift reichlich überzogen von mir war. n.

Man könnte auch sagen ein klassisches Eigentor. Nicht daß dich vorher jemand ernst genommen hätte aber jetzt erst Recht nicht :))


"Nach Polizeiangaben wurden am Samstag 111 "gewaltbereite Personen des linksextremen Spektrums" vorläufig festgenommen."



http://nachrichten.rp-online.de/politik/neonazi-aufmarsch-und-gegenproteste-in-dortmund-1.99120

Fiel
06.09.2010, 17:09
Sie müssen den Platz für ihre "Kundgebung" erst erreichen. Zu dem Zweck wurden Anfahrtswege festgelegt. Einige der Neonazis hatten aber erst garkeine Lust, ihre eigene "Demo" zu besuchen, sondern wollten in die City und führten irgendwas anderes im Schilde. X(
Du redest doch nur gequirlte Kacke. Es wurden keine Anfahrtswege festgelegt, weil das überhaupt nicht geregelt werden kann, wie die Menschen zu einer Versammlung kommen können.
Diese von den Behörden örtlich festgelegte Kundgebung verstößt eklatant gegen das grundgesetzlich festgelegte Demonstrationsrecht in der BRD. Wenn die BRD-Behörden nicht mehr in der Lage sind, ihre eigenen Gesetze zu gewährleisten, dann sieht es aber bitterböse aus in diesem Staat. Inzwischen ist das Volk berechtigt Widerstand gegen die nazistischen Zustände in der BRD zu leisten. Deswegen wäre es auch zwingend geboten gewesen gegen die Unterdrückung der Meinungsfreiheit und des Demonstrationsrecht zu demonstrieren. Es ist inzwischen Pflicht der Bevölkerung gegen die Unterdrücker zu kämpfen und wenn euch Linksfaschisten, die ihr von den BRD-Nazis allimentiert werdet, dies nicht passt, dann zeigt das nur offen euere eigene stalinistische Fresse.

Paul Felz
06.09.2010, 17:24
Sie müssen den Platz für ihre "Kundgebung" erst erreichen. Zu dem Zweck wurden Anfahrtswege festgelegt. Einige der Neonazis hatten aber erst garkeine Lust, ihre eigene "Demo" zu besuchen, sondern wollten in die City und führten irgendwas anderes im Schilde. X(
Du lügst ziemlich dreist. Es steht hier schon geschrieben, daß linke Chaoten die Gleise blockierten.

Ihr macht daraus: "Vorzeitig den Zug verlassen". Das hätte jeden mit IQ über Zimmertemperatur stutzig werden lassen müssen. Wie verläßt man vorzeitig einen Zug? :rolleyes:

Nicht von der eigenen Dummheit auf die der Rechten schließen, Geht offensichtlich schief.

Die Demo fand in der Innenstadt statt, wo auch sonst? Im Rombergpark?

Überraschung, rate mal, wo sich der Bahnhof befindet :rolleyes:

iglaubnix+2fel
06.09.2010, 17:34
#gekürzt#

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?


Ich meine:

Dieses mögen zuerst die Juden "schnallen":]

Weiter_Himmel
06.09.2010, 18:08
Ich gebe ja zu, daß die Überschrift reichlich überzogen von mir war. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß 500(!) dieser Typen geschlossen auf dem Weg in die Dortmunder Innenstadt waren. Ich glaube nicht, daß sie nur ein bißchen shoppen und friedlich an Straßencafés sitzend den sonnigen Tag verbringen wollten. X(

Diese 500 Typen wollten zu einer genehmigten Kundgebung.Nun ja die Hälfte (laut Bericht) ist wohl einen Bahnhof vorher ausgestiegen ... was nicht genehmigt war.Ob aus Blödheit ,Frustration oder Provokation sei mal dahingestellt.Gefahr bestand bei diesen extremen Polizeiaufgebot aber keine.



Hier geht es nicht um Meinungsfreiheit, sondern um eine große Zahl von Rechtsextremisten, die sich außerhalb des genehmigten Versammlungsorts zusammengerottet hatten. :]

Zusammengerottet klingt arg konspirativ.Die sind einen Bahnhof vorher ausgestiegen und wurden dort innerhalb von 3 Minuten von mehr als 200 Polizisten eingekreist.



Ausschreitungen sind von Neonazis wie auch von Linkschaoten zu befürchten. Polizei ist immer erforderlich, sobald die eine oder andere Bande aufmarschiert. Ganz ohne Polizei hätten Linke und Neonazis aufeinander, oder die Neonazis auf friedliche Demonstranten eingedroschen. Es reicht oft ein kleiner Auslöser, daher ist ein Polizeiaufgebot nötig, um jede Reiberei im Keim zu ersticken.

Ja wie wäre es einfach keine Gegendemonstrationen zuzulassen?Zumindest nicht am selben Tag.Gegen Neonazis,Rassismus oder ähnliches muss man nicht am selben Tag demonstrieren.Man hätte die Demos einfach an zwei Tagen stadtfinden lassen können.



Ich glaube nicht, daß es reichen würde. Wenn ein Rechtsmob vonn 500 Gestalten in Rage gerät, können 100 Polizisten IMHO nicht viel bewirken.

Die stärke zu solchen Auschreitungen hatte die rechte Szene mal Anfang bis Mitte der neunziger Jahre... .Seid dem kann aber keine Rede mehr von so etwas sein.
Hast du dir mal die kümmerlichen rechten Gestalten angesehen und sie mit den 1:90 großen bereitschaftspolizisten verglichen?

Da hätten 100 Mann locker gereicht.Zumal in kleineren Ortschaften in denen keine Gegendemonstrationen stadtfinden bzw nicht genehmigt werden 100 Polizisten locker ausreichen.

Außerdem denke ich nicht das die Veranstalter der rechten -Demo das zulassen würde... weil man dann einen vorwand hätte zig Demos zu untersagen.

Paul Felz
06.09.2010, 18:12
Und nochmal:

Das Bündnis "Dortmund stellt sich quer" blockierte nach eigenen Angaben am Samstag die zentralen Gleise des Dortmunder Hauptbahnhofs, um die Anreise der Rechtsradikalen zu erschweren. In der Nähe des Bahnhofs gab es laut Polizei nach Sachbeschädigungen Auseinandersetzungen mit linksextremen Gewalttätern. Ein Polizeibeamter wurde demnach leicht verletzt, mehr als hundert Demonstranten wurden wegen Verdachts auf Landfriedensbruch vorläufig festgenommen.

pittbull
06.09.2010, 18:12
Du redest doch nur gequirlte Kacke. Es wurden keine Anfahrtswege festgelegt, weil das überhaupt nicht geregelt werden kann, wie die Menschen zu einer Versammlung kommen können.

Doch, doch. Die Teilnehmer des Neonazi-Kongresses wurden auf einem Bahnhof eingesammelt und dann unter Polizeieskorte zum Versammlungsort geführt. Jeder andere Weg, die "Demo" zu erreichen, war durch die Polizei versperrt. Nun dachten sich diese 500 Subjekte: "Scheiß was auf die Demo, wir steigen eine Station eher aus und wandern Richtung Innenenstadt". Gesagt, getan und so ist es dann passiert. X(

Btw, daß es eine stationäre "Demo" wurde und kein gewöhnlicher Aufmarsch, hatte übrigens damit zu tun, daß Tage vorher ein Neonazi gefaßt wurde, der im Besitz von Sprengkörpern war. :]

pittbull
06.09.2010, 18:17
Ich meine:
Dieses mögen zuerst die Juden "schnallen":]
Die "wer"? ?(
Juden haben ja nun überhaupt nichts mit der Sache zu tun. :lach:

Paul Felz
06.09.2010, 18:18
Doch, doch. Die Teilnehmer des Neonazi-Kongresses wurden auf einem Bahnhof eingesammelt und dann unter Polizeieskorte zum Versammlungsort geführt. Jeder andere Weg, die "Demo" zu erreichen, war durch die Polizei versperrt. Nun dachten sich diese 500 Subjekte: "Scheiß was auf die Demo, wir steigen eine Station eher aus und wandern Richtung Innenenstadt". Gesagt, getan und so ist es dann passiert. X(

Btw, daß es eine stationäre "Demo" wurde und kein gewöhnlicher Aufmarsch, hatte übrigens damit zu tun, daß Tage vorher ein Neonazi gefaßt wurde, der im Besitz von Sprengkörpern war. :]
Wie oft noch?

Das Bündnis "Dortmund stellt sich quer" blockierte nach eigenen Angaben am Samstag die zentralen Gleise des Dortmunder Hauptbahnhofs, um die Anreise der Rechtsradikalen zu erschweren. In der Nähe des Bahnhofs gab es laut Polizei nach Sachbeschädigungen Auseinandersetzungen mit linksextremen Gewalttätern. Ein Polizeibeamter wurde demnach leicht verletzt, mehr als hundert Demonstranten wurden wegen Verdachts auf Landfriedensbruch vorläufig festgenommen.

pittbull
06.09.2010, 18:22
Wie oft noch?
Wieso zitierst Du mich, ohne auf meinen Text Bezug zu nehmen? ?(

Paul Felz
06.09.2010, 18:23
Wieso zitierst Du mich, ohne auf meinen Text Bezug zu nehmen? ?(
Tue ich. Du lügst ständig und ich widerlege es ständig.

pittbull
06.09.2010, 18:26
Du redest doch nur gequirlte Kacke. Es wurden keine Anfahrtswege festgelegt, weil das überhaupt nicht geregelt werden kann, wie die Menschen zu einer Versammlung kommen können.

Noch was dazu:


...
Ein Polizeisprecher sagte, die Rechtsextremisten hätten bei ihrer Anreise "fluchtartig" an einer mehrere Kilometer vom Hauptbahnhof entfernten Station den Zug verlassen und sich zu Fuß in Richtung Stadtmitte in Bewegung gesetzt. Diesen Aufzug wertete die Polizei als nicht angemeldete Versammlung und löste ihn "zur Gefahrenabwehr" auf.

Von hier: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/592280/index.do

pittbull
06.09.2010, 18:28
Die Demo fand in der Innenstadt statt, wo auch sonst? Im Rombergpark?

Die Naonazi-Versammlung fand im Hafengebiet statt. :)

Paul Felz
06.09.2010, 18:28
Noch was dazu:

Von hier: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/592280/index.do
Bist Du gehirnbefreit?

Paul Felz
06.09.2010, 18:29
Die Naonazi-Versammlung fand im Hafengebiet statt. :)
Und wie kommt man vom Bahnhof zum Hafen? Außenrum über Unna? :rolleyes:

pittbull
06.09.2010, 18:30
Bist Du gehirnbefreit?
Magst Du den Artikel nicht?

Fiel
06.09.2010, 18:31
Noch was dazu:

Von hier: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/592280/index.do
Auf jeden Fall gilt: Pittbull der Tatsachenverdreher und Lügner. Diese Attribute hängen dir an und jede deiner zukünftigen Aussagen tragen diesen Makel. Eigentlich bist du als Diskutant nicht mehr tragbar.

Paul Felz
06.09.2010, 18:32
Magst Du den Artikel nicht?
Glaubst Du dem SPIEGEL nicht? In "Deinem" Artikel ist das Wesentliche weggelassen. Aber das merkst Du selbst beim dritten mal noch nicht.

klartext
06.09.2010, 18:34
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?

Extremisten, egal von links oder rechts, sind grundsätzlich ein Schaden für die Gesellschaft. Insofern gibt es keinen Unterschied zwischen ihnen und der antifa.

Erik der Rote
06.09.2010, 18:34
Wenn das System mal zusammenbricht wird man herausfinden das christian Worch ein doppeltes Spiel gepielt hat und der beste umdrehte MAnn des Systems war

hab mal kurz bei altermedia gelesen was er schrieben hat ....da weis man was los ist zumindest liest es sich so
demoralisieren der eigenen Leute und den Gegner moralisch höher einschätzen

wahrscheinlich wird er deswegen nicht mehr eingeknastet !

Doc Gyneco
06.09.2010, 18:47
Und nochmal:

Hast Du dies dem Affen und dem Köter erklärt ?

Die sind doch etwas Begriffsstutzig !!

:)):)):))

Paul Felz
06.09.2010, 18:50
Hast Du dies dem Affen und dem Köter erklärt ?

Die sind doch etwas Begriffsstutzig !!

:)):)):))
Dreimal sogar :rolleyes:

laurin
06.09.2010, 18:53
Na, dann suche ich mal, und was finde ich:


Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715734,00.html)

Danke für den Link. Ich hab's mir gleich gedacht.

Laurin

Sprecher
06.09.2010, 18:57
Pittbull liefert mit diesem Strang ein hervorragendes Besipiel dafür wie die Medien angesichts solcher Demos lügen und die Tatsachen verdrehen.

Zur Erinnerung:

Nach Polizeiangaben wurden am Samstag 111 "gewaltbereite Personen des linksextremen Spektrums" vorläufig festgenommen.

http://nachrichten.rp-online.de/politik/neonazi-aufmarsch-und-gegenproteste-in-dortmund-1.99120

Doc Gyneco
06.09.2010, 19:04
Danke für den Link. Ich hab's mir gleich gedacht.

Laurin


Die Grünen-Bundesvorsitzende Claudia Roth warnte davor, dass Dortmund zur Hochburg Rechtsradikaler werden könnte.

Interessant zu Erfahren wer hier zu den Anstiftern linksradikaler Nazi-Gewalt agiert !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
06.09.2010, 19:05
Pittbull liefert mit diesem Strang ein hervorragendes Besipiel dafür wie die Medien angesichts solcher Demos lügen und die Tatsachen verdrehen.

Zur Erinnerung:

Nach Polizeiangaben wurden am Samstag 111 "gewaltbereite Personen des linksextremen Spektrums" vorläufig festgenommen.

http://nachrichten.rp-online.de/politik/neonazi-aufmarsch-und-gegenproteste-in-dortmund-1.99120

Der Polizeibericht (http://www.wa.de/nachrichten/polizeimeldungen/dortmund-polizeipraesidium/Polizei-Dortmund--POL-DO-Demonstrationen-in-Dortmund-905661.html) spricht auch eine andere Sprache. Die Blockade wir interessanterweise nicht erwähnt.

pittbull
06.09.2010, 20:21
Auf jeden Fall gilt: Pittbull der Tatsachenverdreher und Lügner.

Ach, Quatsch. :)


Glaubst Du dem SPIEGEL nicht?
Klar glaube ich ihm. Was ist mit dem SPIEGEL-Artikel? Er ist weniger ausführlich, aber Widersprüche zu den von mir geposteten Artikeln enthält er nicht.


Der Polizeibericht (http://www.wa.de/nachrichten/polizeimeldungen/dortmund-polizeipraesidium/Polizei-Dortmund--POL-DO-Demonstrationen-in-Dortmund-905661.html) spricht auch eine andere Sprache.

Danke dafür. Polizeiberichte kommen der Wahrheit immer am nächsten. :)

Btw, hier noch etwas für Erhard, der nicht glauben will, daß Rechtsextremisten Rabatz machen. Es geht übrigens auch um Dortmund (Anfang des Jahres): http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/tief-im-westen/

Paul Felz
06.09.2010, 20:30
Ach, Quatsch. :)


Klar glaube ich ihm. Was ist mit dem SPIEGEL-Artikel? Er ist weniger ausführlich, aber Widersprüche zu den von mir geposteten Artikeln enthält er nicht.


Danke dafür. Polizeiberichte kommen der Wahrheit immer am nächsten. :)

Btw, hier noch etwas für Erhard, der nicht glauben will, daß Rechtsextremisten Rabatz machen. Es geht übrigens auch um Dortmund (Anfang des Jahres): http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/tief-im-westen/
Wenn Du den immer noch nicht siehst, ist Dir nicht zu helfen.

Deutschmann
06.09.2010, 20:44
Seltsame Ansichten. Was hast Du in der der Schule in Geschichte für eine Zensur gehabt ?

Nicht meinen Beitrag verstümmeln. Das gibt ja einen ganz anderen Sinn. :))

pittbull
06.09.2010, 21:19
Wenn Du den immer noch nicht siehst, ist Dir nicht zu helfen.
Naja, aus dem Artikel geht nicht klar genug hervor, daß die eine Gruppe am zugewiesenen Versammlungsort verweilte, während eine andere sich verbotenerweise auf den Weg in die Stadt machte. Es wird zwar erwähnt, aber es ist leicht zu übersehen. :]

Paul Felz
06.09.2010, 21:20
Naja, aus dem Artikel geht nicht klar genug hervor, daß die eine Gruppe am zugewiesenen Versammlungsort verweilte, während eine andere sich verbotenerweise auf den Weg in die Stadt machte. Es wird zwar erwähnt, aber es ist leicht zu übersehen. :]
Beim vierten Mal?
Was sollten die machen? im stehenden Zug verweilen und warten, bis die Verbrecher die Gleise freigeben?

pittbull
06.09.2010, 21:28
Beim vierten Mal?
Was sollten die machen? im stehenden Zug verweilen und warten, bis die Verbrecher die Gleise freigeben?
Beim vierten was? ?(

500 Neonazi-Gangster verließen den Zug beim Haltepunkt Dortmund - Scharnhorst, sie wurden schließlich in Dortmund-Wambel von der Polizei gestellt. Die anderen blieben im Zug, weil sie zu ihrer "Demo" im Hafengebiet wollten. Was verstehst Du daran nicht?

Paul Felz
06.09.2010, 21:29
Beim vierten was? ?(

500 Neonazi-Gangster verließen den Zug beim Haltepunkt Dortmund - Scharnhorst, sie wurden schließlich in Dortmund-Wambel von der Polizei gestellt. Die anderen blieben im Zug, weil sie zu ihrer "Demo" im Hafengebiet wollten. Was verstehst Du daran nicht?
Bist Du so borniert oder so dumm?

pittbull
06.09.2010, 21:31
Bist Du so borniert oder so dumm?
Bist Du "Paul Felz" oder kannst Du auch mal auf meine Postings eingehen? ?(

Paul Felz
06.09.2010, 21:32
Bist Du "Paul Felz" oder kannst Du auch mal auf meine Postings eingehen? ?(
Nicht fünfmal. Kannst Du noch andere Worte als Nazi lesen?

pittbull
06.09.2010, 21:36
Nicht fünfmal. Kannst Du noch andere Worte als Nazi lesen?
Zählen wird Dir nicht helfen. Wo ist Dein Problem? Du hast den Polizeibericht gepostet. Lies ihn doch einfach, von mir aus mehrmals, bis Du ihn geschnallt hast und dann können wir uns weiter unterhalten. Vorher ist es müßig. :)

Paul Felz
06.09.2010, 21:47
Zählen wird Dir nicht helfen. Wo ist Dein Problem? Du hast den Polizeibericht gepostet. Lies ihn doch einfach, von mir aus mehrmals, bis Du ihn geschnallt hast und dann können wir uns weiter unterhalten. Vorher ist es müßig. :)
Und davor dreimal den Grund für das Verlassen des Zuges. Aber blamier Dich ruhig weiter. Hättest Du etwas höheren IQ als eine Stubenfliege, hättest Du Dir einen Stadtplan anzeigen lassen.

Daß längst abgerissene Gebäude gezeigt werden, stört Dich ja auch nicht weiter.

Auch nicht, von wem Gewalt ausging. Demnach also dumm UND borniert.

pittbull
06.09.2010, 21:50
Daß längst abgerissene Gebäude gezeigt werden, stört Dich ja auch nicht weiter.

Was hat das Ganze mit abgerissenen Gebäuden zu tun, Du Troll? ?(

Sprecher
06.09.2010, 22:01
Was hat das Ganze mit abgerissenen Gebäuden zu tun, Du Troll? ?(

Der einzige Troll hier bist du. Wer soll dich denn hier ernstnehmen? Nichtmal deine Gesinnungsgenossen aus der PI-Leserschaft tun das.

Doc Gyneco
06.09.2010, 22:03
Und davor dreimal den Grund für das Verlassen des Zuges. Aber blamier Dich ruhig weiter. Hättest Du etwas höheren IQ als eine Stubenfliege, hättest Du Dir einen Stadtplan anzeigen lassen.

Daß längst abgerissene Gebäude gezeigt werden, stört Dich ja auch nicht weiter.

Auch nicht, von wem Gewalt ausging. Demnach also dumm UND borniert.

Interessant im Polizeibericht ist vor allem das hier :


musste die Polizei 111 gewaltbereite Personen des linksextremen Spektrums zur Strafverfolgung einschließen.

im Laufe des Tages wurden insgesamt sieben Polizeivollzugsbeamte verletzt, davon vier durch Tritte linksextremer Gewalttäter.(Man Bemerke, dass kein Rechtsextremer einen Polizisten verletzt hat, da nicht erwähnt !)

Insgesamt musste die Polizei 160 Freiheitsentziehungen vornehmen, davon 25 aus dem rechtsextremen Spektrum und 131 aus der linksextremen Szene.

Quelle (http://www.wa.de/nachrichten/polizeimeldungen/dortmund-polizeipraesidium/Polizei-Dortmund--POL-DO-Demonstrationen-in-Dortmund-905661.html)


Die rechte Gewalt eben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
06.09.2010, 22:03
Der einzige Troll hier bist du. Wer soll dich denn hier ernstnehmen? Nichtmal deine Gesinnungsgenossen aus der PI-Leserschaft tun das.
Er merkt es halt nicht mehr.

Paul Felz
06.09.2010, 22:03
Interessant im Polizeibericht ist vor allem das hier :



Die rechte Gewalt eben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das war Nummer 6 :))

Doc Gyneco
06.09.2010, 22:07
Das war Nummer 6 :))

Ich frage mich, wie lange der braucht um sich seiner totalen Blödheit bewusst zu werden !!!

:)):)):))

pittbull
06.09.2010, 22:16
Der einzige Troll hier bist du. Wer soll dich denn hier ernstnehmen? Nichtmal deine Gesinnungsgenossen aus der PI-Leserschaft tun das.

Ich lese PI sehr selten. PI ist für meinen Geschmack zu wenig fundiert. Sie betreiben zu viel Sensationsjournalismus. PI ist sowas wie die "Bild" für Antiislamisten. :]


Interessant im Polizeibericht ist vor allem das hier :

Ja, das steht dort auch, ich habe es übrigens nicht verneint, falls es Dir aufgefallen ist. Meine Intention in diesem Thread ist es jedoch, den Rechtsextremismus anzuprangern. :)

Paul Felz
06.09.2010, 22:19
Ich lese PI sehr selten. PI ist für meinen Geschmack zu wenig fundiert. Sie betreiben zu viel Sensationsjournalismus. PI ist sowas wie die "Bild" für Antiislamisten. :]


Ja, das steht dort auch, ich habe es übrigens nicht verneint, falls es Dir aufgefallen ist. Meine Intention in diesem Thread ist es jedoch, den Rechtsextremismus anzuprangern. :)
Eben. Dumm gelaufen.

Doc Gyneco
06.09.2010, 22:20
Ja, das steht dort auch, ich habe es übrigens nicht verneint, falls es Dir aufgefallen ist. Meine Intention in diesem Thread ist es jedoch, den Rechtsextremismus anzuprangern. :)

Da sind wir Dir sehr Dankbar, dank dem werden hier alle Aufmerksam auf die hauptsächlich von Linksextremen begangenen Gewalttaten !

:)):)):))

Paul Felz
06.09.2010, 22:24
Da sind wir Dir sehr Dankbar, dank dem werden hier alle Aufmerksam auf die hauptsächlich von Linksextremen begangenen Gewalttaten !

:)):)):))
Erwähnenswert sind auch die rechten "Straftaten" :D

Fiel
06.09.2010, 22:33
Meine Intention in diesem Thread ist es jedoch, den Rechtsextremismus anzuprangern. :)
In welchem Gesprächsfaden ist das denn nicht deine Intention gewesen?
Deine Intentionen werden nur unterbrochen von deinen Sitzungen bei deinem Psychiater. Du bist echt ein bedauernswertes Würstchen.
Auch dein Haß auf die Juden befreit dich nicht von deinem bemitleidenswerten Leben.

pittbull
06.09.2010, 22:37
Ich frage mich, wie lange der braucht um sich seiner totalen Blödheit bewusst zu werden !!!

Lustig, wie ihr euch gegenseitig versucht hochzuziehen. :lach:
Ihr versucht, eure rechtsdepperte, intellektuelle Armut durch gegenseitiges Bestätigen zu potenzieren. Das klappt leider nur, wenn die Basis (== Grundaussage), wenn ich es mal mit Zahlentheorie vergleichen darf, größer als 1 ist, ansonst schießt euch jeder weitere Exponent nur weiter ins Abseits. :hihi:


Eben. Dumm gelaufen.
Garnicht; der aufmerksame Leser wird nicht daran vorbeikommen, daß Rechtsextremisten nichts mehr als ein Geschwür am Hintern unserer Demokratie sind.

pittbull
06.09.2010, 22:45
In welchem Gesprächsfaden ist das denn nicht deine Intention gewesen?

Das liegt an dem Board hier. Weil hier viele Rechtsextremisten herumdümpeln, muß ich oft Einspruch erheben. :]



Auch dein Haß auf die Juden befreit dich nicht von deinem bemitleidenswerten Leben.
Ich finde Juden eigentlich ganz OK, bis auf ihren Glauben an Gott, da ich Atheist bin und daher Gottesanbeterei, in jeder Form, ziemlich bescheuert finde. Aber ich bewundere die jüdische Intelligenz und ihre Fähigkeit, sich in der Welt zu behaupten. :]

Paul Felz
06.09.2010, 22:46
Lustig, wie ihr euch gegenseitig versucht hochzuziehen. :lach:
Ihr versucht, eure rechtsdepperte, intellektuelle Armut durch gegenseitiges Bestätigen zu potenzieren. Das klappt leider nur, wenn die Basis (== Grundaussage), wenn ich es mal mit Zahlentheorie vergleichen darf, größer als 1 ist, ansonst schießt euch jeder weitere Exponent nur weiter ins Abseits. :hihi:


Garnicht; der aufmerksame Leser wird nicht daran vorbeikommen, daß Rechtsextremisten nichts mehr als ein Geschwür am Hintern unserer Demokratie sind.
Jeder Leser mit IQ größer als der einer Stubenfliege hat gesehen, daß die "Nazis" völlig harmlos waren und die Gewalt hauptsächlich von den "Guten" kam. Interessanterweise nicht mal eine Anzeige wegen der Gleisblockade (gefährlicher Eingriff in den öffentlichen Verkehr).

Jeder Leser mit IQ über dem einer Staubflocke hat auch begrffen, daß der WDR böse getäuscht hat (längst abgerissene Gebäude).

Und jeder Leser mit IQ über dem eines Wasserstoffmoleküls hat auch begriffen, daß ohne die "Guten" gar nichts passiert wäre. Die Dortmunder haben nicht mal was von gemerkt.

Für die Leser mit IQ über Zimmertemperatur sei map24.de empfohlen.

pittbull
06.09.2010, 22:50
Jeder Leser mit IQ über dem einer Staubflocke hat auch begrffen, daß der WDR böse getäuscht hat (längst abgerissene Gebäude).

Was ist denn nun Dein Problem mit den abgerissenen Gebäuden? Das frage ich Dich jetzt zu zweiten Mal. ?(

Fiel
06.09.2010, 22:54
Ich finde Juden eigentlich ganz OK, bis auf ihren Glauben an Gott, da ich Atheist bin und daher Gottesanbeterei, in jeder Form, ziemlich bescheuert finde. Aber ich bewundere die jüdische Intelligenz und ihre Fähigkeit, sich in der Welt zu behaupten. :]
Jetzt schleim hier nich so dümmlich herum. Soll ich dir mal deinen Beitrag hier heraussuchen, in dem die Israelis als weit nazistischer outest als die originären Nazis selber.

Paul Felz
06.09.2010, 22:56
Was ist denn nun Dein Problem mit den abgerissenen Gebäuden? Das frage ich Dich jetzt zu zweiten Mal. ?(
Steiger Deinen IQ auf den einer Stubenfliege. Wenn Du soweit bist, lies den Beitrag von Europäer.

pittbull
06.09.2010, 23:08
Jetzt schleim hier nich so dümmlich herum. Soll ich dir mal deinen Beitrag hier heraussuchen, in dem die Israelis als weit nazistischer outest als die originären Nazis selber.
Sollte ich tatsächlich mal so geistig umnachtet gewesen sein? Wenn ja, dann zeig ihn mir bitte. :]


Steiger Deinen IQ auf den einer Stubenfliege. Wenn Du soweit bist, lies den Beitrag von Europäer.
Du hast also nichts dazu zu sagen. X(

Rumburak
06.09.2010, 23:08
Was ist denn nun Dein Problem mit den abgerissenen Gebäuden? Das frage ich Dich jetzt zu zweiten Mal. ?(

Die Dummheit hat einen neuen Namen!:D:D

Paul Felz
06.09.2010, 23:12
Die Dummheit hat einen neuen Namen!:D:D
Ja, das Wassermolekül ist intelligenter.

pittbull
06.09.2010, 23:17
Die Dummheit hat einen neuen Namen!

rumburak vielleicht? Oder wieso spammst du hier rum, ohne etwas zu sagen. So kenne ich Dich eigentlich nicht. X(

Rumburak
06.09.2010, 23:18
Ja, das Wassermolekül ist intelligenter.

Ich hab den Strang verfolgt und entweder sind die Linken hier strunzdumm, oder dreiste Lügner, die die Realität verkennen wollen.
Klingt bei denen alles nach der Realität eines überzeugten Stasioffiziers.

Aber du kriegst Grün, für deinen wackeren Kampf! Ich hätte schon lange Kopfschmerzen.:D

Rumburak
06.09.2010, 23:20
rumburak vielleicht? Oder wieso spammst du hier rum, ohne etwas zu sagen. So kenne ich Dich eigentlich nicht. X(

Dein ganzer Strang ist Spam, oder sind wir hier im Baron Münchhausen Forum?

pittbull
06.09.2010, 23:25
Dein ganzer Strang ist Spam, oder sind wir hier im Baron Münchhausen Forum?
Was hast Du denn zu bemängeln, außer dem dämlichen Geschwafel von "Paul Felz" (bis auf daß er den Polizeibericht gepostet hat, wofür ich ihm auch dankbar bin)? ?(

Paul Felz
06.09.2010, 23:28
Was hast Du denn zu bemängeln, außer dem dämlichen Geschwafel von "Paul Felz" (bis auf daß er den Polizeibericht bepostet hat, wofür ich ihm auch dankbar bin)? ?(
Außer Dir hat das jeder erkannt (Vor.: IQ >0)

Rumburak
06.09.2010, 23:29
Was hast Du denn zu bemängeln, außer dem dämlichen Geschwafel von "Paul Felz" (bis auf daß er den Polizeibericht bepostet hat, wofür ich ihm auch dankbar bin)? ?(

Ich hätte gern die Neonazikrawalle aufgezeigt. Ich konnte bis auf kleine Rangeleien, die bei jeder Demo vorkommen keine Krawalle seitens Rechts entdecken.

Du etwa?

Also ich habe nur von linken Krawallen und den darauf folgenden Festnahmen gelesen.?(

Paul Felz
06.09.2010, 23:29
Ich hab den Strang verfolgt und entweder sind die Linken hier strunzdumm, oder dreiste Lügner, die die Realität verkennen wollen.
Klingt bei denen alles nach der Realität eines überzeugten Stasioffiziers.

Aber du kriegst Grün, für deinen wackeren Kampf! Ich hätte schon lange Kopfschmerzen.:D
Danke, aber verschwendet, weil ich es doch abgeschaltet habe (naja, zumindest unsichtbar).

Paul Felz
06.09.2010, 23:30
Ich hätte gern die Neonazikrawalle aufgezeigt. Ich konnte bis auf kleine Rangeleien, die bei jeder Demo vorkommen keine Krawalle seitens Rechts entdecken.

Du etwa?

Also ich habe nur von linken Krawallen und den darauf folgenden Festnahmen gelesen.?(
Die Blockade der Bahngleise und die darauf folgende "Flucht" der Neonazis nicht vergessen. Und dann Stadtplan gucken :D

Penthesilea
06.09.2010, 23:32
Meine Intention in diesem Thread ist es jedoch, den Rechtsextremismus anzuprangern. :)
Das tust Du oft und gern – wissen wir inzwischen.

Aber warst Du schon zu einem einzigen „rechten Aufmarsch“, um Dich mal wirklich zu informieren? Oder reichen Dir unsere Massenmedien?

Paul Felz
06.09.2010, 23:34
Das tust Du oft und gern – wissen wir inzwischen.

Aber warst Du schon zu einem einzigen „rechten Aufmarsch“, um Dich mal wirklich zu informieren? Oder reichen Dir unsere Massenmedien?
Europäer wird ja die Bilder liefern und wohl auch seine Eindrücke. Er wohnt nicht weit weg vom "Geschehen".

pittbull
06.09.2010, 23:37
Ich hätte gern die Neonazikrawalle aufgezeigt. Ich konnte bis auf kleine Rangeleien, die bei jeder Demo vorkommen keine Krawalle seitens Rechts entdecken.

Hey, ich habe schon vor mehreren Seiten zugegeben, daß die Überschrift sehr übertrieben von mir war. Diesen Fehler gestehe ich reumütig ein. :=


Das tust Du oft und gern – wissen wir inzwischen.
Aber warst Du schon zu einem einzigen „rechten Aufmarsch“, um Dich mal wirklich zu informieren?

Nein, aber ich verspüre schon etwas Lust darauf. Wenn mal in meiner Nähe ein rechtsextremer Aufmarsch stattfindet, werde ich ihn mir sicherlich aus der Nähe anschauen. :]

Paul Felz
06.09.2010, 23:39
Hey, ich habe schon vor mehreren Seiten zugegeben, daß die Überschrift sehr übertrieben von mir war. Diesen Fehler gestehe ich reumütig ein. :=


Nein, aber ich verspüre schon etwas Lust darauf. Wenn mal in meiner Nähe ein rechtsextremer Aufmarsch stattfindet, werde ich ihn mir sicherlich aus der Nähe anschauen. :]
Wenn die Depots bekannt sind?

Rumburak
06.09.2010, 23:41
Hey, ich habe schon vor mehreren Seiten zugegeben, daß die Überschrift sehr übertrieben von mir war. Diesen Fehler gestehe ich reumütig ein. :=

Vielleicht solltest du dich informieren, bevor du schreibst? Selbst das Neonazi ist gelogen!
Oder kannst du wenigstens das belegen?

Paul Felz
06.09.2010, 23:52
Vielleicht solltest du dich informieren, bevor du schreibst? Selbst das Neonazi ist gelogen!
Oder kannst du wenigstens das belegen?
Ich bin noch nicht mal sicher, ob Dortmund stimmt :))

Penthesilea
06.09.2010, 23:53
Nein, aber ich verspüre schon etwas Lust darauf. Wenn mal in meiner Nähe ein rechtsextremer Aufmarsch stattfindet, werde ich ihn mir sicherlich aus der Nähe anschauen. :]
Tu das. Und wenn Du die Scheuklappen zu Hause läßt, wirst Du auch bemerken, von welcher Seite die Gewalt ausgeht.


Europäer wird ja die Bilder liefern und wohl auch seine Eindrücke. Er wohnt nicht weit weg vom "Geschehen".
Und dann sollten nicht nur wir vergleichen.

Gute Nacht ;)

Paul Felz
06.09.2010, 23:57
Tu das. Und wenn Du die Scheuklappen zu Hause läßt, wirst Du auch bemerken, von welcher Seite die Gewalt ausgeht.


Und dann sollten nicht nur wir vergleichen.

Gute Nacht ;)
Ohne Scheuklappen?

Gute Nacht ;)

pittbull
07.09.2010, 00:02
Selbst das Neonazi ist gelogen!
Oder kannst du wenigstens das belegen?
Selbstverständlich; die Begriffe Neonazi und Rechtsextremist werden umgangssprachlich und in der Presse synonym verwendet. Naonazi im engeren Sinn ist, wer prinzipiell die Ansichten der Altnazis teilt. :]

Aber hier mal ein Artikel über die lustigen Veranstalter des sogenannten "nationalen Antikriegstages": http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/was-haben-nazis-gegen-krieg-nationaler-antikriegstag-dortmund-9107


Bereits in den letzten Jahren zogen Neonazis mit der Losung "Nie wieder Krieg!" durch Dortmunds Straßen. Sie fügten hinzu: "Nach unserem Sieg!" - also dem Sieg des "Nationalen Sozialismus".


Und hier ist die Webseite der Veranstalter: http://blog.antikriegstag.org/informationen/aufruf/

Wie Du leicht erkennen wirst, handelt es sich hier um astreine Neonazis und nicht um irgendwelche Pazifisten.

Rumburak
07.09.2010, 00:04
Ich bin noch nicht mal sicher, ob Dortmund stimmt :))


Da einige Häuser fehlen, könnte man annehmen es wäre wo anders gedreht.:D

Paul Felz
07.09.2010, 00:08
Da einige Häuser fehlen, könnte man annehmen es wäre wo anders gedreht.:D
Woanders nicht, aber früher :D

Rumburak
07.09.2010, 00:08
Selbstverständlich; die Begriffe Neonazi und Rechtsextremist werden umgangssprachlich und in der Presse synonym verwendet. Naonazi im engeren Sinn ist, wer prinzipiell die Ansichten der Altnazis teilt. :]

Aber hier mal ein Artikel über die lustigen Veranstalter des sogenannten "nationalen Antikriegstages": http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/was-haben-nazis-gegen-krieg-nationaler-antikriegstag-dortmund-9107


Und hier ist die Webseite der Veranstalter: http://blog.antikriegstag.org/informationen/aufruf/

Wie Du leicht erkennen wirst, handelt es sich hier um astreine Neonazis und nicht um irgendwelche Pazifisten.


Verschone mich bitte mit deinen pseudolinken Systemseiten. Da schütteltst ja den anständigen Linken und ich bin mit Einigen befreundet.
So mit Leuten die begriffen haben, daß es nur gemeinsam gegen diesen Staat geht.:]

Paul Felz
07.09.2010, 00:10
Selbstverständlich; die Begriffe Neonazi und Rechtsextremist werden umgangssprachlich und in der Presse synonym verwendet. Naonazi im engeren Sinn ist, wer prinzipiell die Ansichten der Altnazis teilt. :]

Aber hier mal ein Artikel über die lustigen Veranstalter des sogenannten "nationalen Antikriegstages": http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/was-haben-nazis-gegen-krieg-nationaler-antikriegstag-dortmund-9107


Und hier ist die Webseite der Veranstalter: http://blog.antikriegstag.org/informationen/aufruf/

Wie Du leicht erkennen wirst, handelt es sich hier um astreine Neonazis und nicht um irgendwelche Pazifisten.
Natürlich, wer sowas behauptet

Deutsche Soldaten werden in Särgen aus fernen Ländern ihren Eltern und ihrer Heimat übergeben. In jenen Ländern haben Eltern oftmals nicht einmal die Möglichkeit, um ihre, von westlichen Invasoren getöteten Kinder würdevoll zu beerdigen.
ist natürlich ein lügender NAONnazi

Rumburak
07.09.2010, 00:11
Woanders nicht, aber früher :D

Was den Pittbull natürlich vollkommen kalt läßt.:rolleyes:

Paul Felz
07.09.2010, 00:14
Was den Pittbull natürlich vollkommen kalt läßt.:rolleyes:
Na, immerhin bleibt vom Titel übrig:
Krawalle (allerdings von Linken)
Dortmund (allerdings nicht dieses Jahr)
Naonnazis, die frecherweise lügend behaupten, daß in Afghanistan deutsche Soldaten sterben.

Rumburak
07.09.2010, 00:18
Na, immerhin bleibt vom Titel übrig:
Krawalle (allerdings von Linken)
Dortmund (allerdings nicht dieses Jahr)
Naonnazis, die frecherweise lügend behaupten, daß in Afghanistan deutsche Soldaten sterben.

So, und jetzt sollten wir mal dem wahren Skandal nachgehen.

Wie dreist lügt die BRD Systempresse?

pittbull
07.09.2010, 00:23
Verschone mich bitte mit deinen pseudolinken Systemseiten. Da schütteltst ja den anständigen Linken und ich bin mit Einigen befreundet.
So mit Leuten die begriffen haben, daß es nur gemeinsam gegen diesen Staat geht.

Der "anständige Linke" ist doch genauso verblendet wie ihr Rechten. Gemeinsam gegen den Staat vorzugehen, mag ja einer gewissen Robin-Hood-Romantik nicht entbehren, aber im Grunde seid ihr inkompatibel. Das kann nicht gutgehen. :]

Paul Felz
07.09.2010, 00:24
So, und jetzt sollten wir mal dem wahren Skandal nachgehen.

Wie dreist lügt die BRD Systempresse?
Beim WDR ist es nicht mehr zu verschweigen. Selbst der Polizeibericht wurde geändert. Die Meldung der Gleisblockade ist nicht mehr auffindbar. Dafür aber eine Meldung über einen Unfall, der nie stattgefunden hat.
Ob der SPIEGEL-Artikel auch schon verändert wurde?

Wer die Artikel, sogar innerhalb der Systempresse, vergleicht, stellt schnell fest, daß die Befehlskette wohl zu langsam war.

pittbull
07.09.2010, 00:33
Beim WDR ist es nicht mehr zu verschweigen. Selbst der Polizeibericht wurde geändert. Die Meldung der Gleisblockade ist nicht mehr auffindbar. Dafür aber eine Meldung über einen Unfall, der nie stattgefunden hat.
Ob der SPIEGEL-Artikel auch schon verändert wurde?

Wer die Artikel, sogar innerhalb der Systempresse, vergleicht, stellt schnell fest, daß die Befehlskette wohl zu langsam war.
Das ist an Paranoia kaum noch zu überbieten. Du solltest ein paar Tage Urlaub nehmen und in der Zeit dieses Board meiden. :eek:

Rumburak
07.09.2010, 00:34
Der "anständige Linke" ist doch genauso verblendet wie ihr Rechten. Gemeinsam gegen den Staat vorzugehen, mag ja einer gewissen Robin-Hood-Romantik nicht entbehren, aber im Grunde seid ihr inkompatibel. Das kann nicht gutgehen. :]

Damit gibst du zu ein Systemling zu sein, der die Lügen dieses Staates und seiner Presse unterstützt und ihm blind folgst.
Herzlichen Glückwunsch!:)

Rumburak
07.09.2010, 00:35
Das ist an Paranoia kaum noch zu überbieten. Du solltest ein paar Tage Urlaub nehmen und in der Zeit dieses Board meiden. :eek:

Widerleg ihn doch!

Rumburak
07.09.2010, 00:38
Beim WDR ist es nicht mehr zu verschweigen. Selbst der Polizeibericht wurde geändert. Die Meldung der Gleisblockade ist nicht mehr auffindbar. Dafür aber eine Meldung über einen Unfall, der nie stattgefunden hat.
Ob der SPIEGEL-Artikel auch schon verändert wurde?

Wer die Artikel, sogar innerhalb der Systempresse, vergleicht, stellt schnell fest, daß die Befehlskette wohl zu langsam war.

Das was vor Jahren noch als dumme Verschwörungstheorie abgetan wurde, selbst von mir, wird leider immer mehr sichtbar.
Ich denk manchmal wirklich mich im falschen Film zu befinden.

Die DDR 2.0 ist längst Realität.:(

Paul Felz
07.09.2010, 00:38
Das ist an Paranoia kaum noch zu überbieten. Du solltest ein paar Tage Urlaub nehmen und in der Zeit dieses Board meiden. :eek:
Paranoia ist also:
WDR zeigt "Aufnahmen" aus 2010, die Gebäude zeigen, die 2008 schon abgerissen waren?

Paranoia ist also:
POL-DO hat im cache Daten, die aktuell nicht mehr angezeigt werden?

Paranoia ist also:
Ein Unfall, der schon deshalb nicht stattgefunden haben kann, weil dort Fahrverbot herrscht?

Paranoia ist also:
ein blockiertes Gleis, welches dann als "Flucht" deklariert wird?

Oder ist Paranoia einfach Nazis sehen, wo keine sind, und linke Gewalt den Rechten zuzuschreiben?

Eine Amöbe wüßte die Antwort.

Paul Felz
07.09.2010, 00:40
Das was vor Jahren noch als dumme Verschwörungstheorie abgetan wurde, selbst von mir, wird leider immer mehr sichtbar.
Ich denk manchmal wirklich mich im falschen Film zu befinden.

Die DDR 2.0 ist längst Realität.:(
Ja, so geht es mir auch. Und dabei bin ich von Deiner Partei weit entfernt, ohne sie zu verachten.

pittbull
07.09.2010, 00:42
Damit gibst du zu ein Systemling zu sein, der die Lügen dieses Staates und seiner Presse unterstützt und ihm blind folgst.

Zum Glück haben wir alle Internet und können uns anderweitig informieren. Das weiß natürlich auch der Staat und daher ist er mit Schwindeleien sehr-sehr vorsichtig.

Nur "Paul Felz" glaubt, daß wie von Geisterhand alle Zeitungsartikel nachgebessert werden, sobald Big Brother eine andere Version der Lüge beschließt. :lach:

pittbull
07.09.2010, 00:45
Paranoia ist also:
WDR zeigt "Aufnahmen" aus 2010, die Gebäude zeigen, die 2008 schon abgerissen waren?

Paranoia ist also:
POL-DO hat im cache Daten, die aktuell nicht mehr angezeigt werden?

Paranoia ist also:
Ein Unfall, der schon deshalb nicht stattgefunden haben kann, weil dort Fahrverbot herrscht?

Paranoia ist also:
ein blockiertes Gleis, welches dann als "Flucht" deklariert wird?

Läßt sich davon irgendwas verifizieren, oder glaubst Du nur ganz fest daran? :lach:

Rumburak
07.09.2010, 00:45
Ja, so geht es mir auch. Und dabei bin ich von Deiner Partei weit entfernt, ohne sie zu verachten.

Es ist nicht meine Partei, sondern meine einzige Alternative, der ich keinesfalls kritiklos gegenüber stehe.
Ich wüßte niemanden den ich sonst unterstützen sollte.

Paul Felz
07.09.2010, 00:48
Zum Glück haben wir alle Internet und können uns anderweitig informieren. Das weiß natürlich auch der Staat und daher ist er mit Schwindeleien sehr-sehr vorsichtig.

Nur "Paul Felz" glaubt, daß wie von Geisterhand alle Zeitungsartikel nachgebessert werden, sobald Big Brother eine andere Version der Lüge beschließt. :lach:
Nöö, muß ich nicht glauben. Habe ich ja oft genug verlinkt. Den cache habe ich natürlich nur lokal gespeichert.

Es wurden ja auch keine Zeitungsartikel verändert (cache sagt allerdings was anderes, spielt aber keine Rolle), sondern es fehlt nur ein POL-DO Bericht. Es gibt nur unterschiedlche Artikel. Sei es Weglassung oder dreiste Lüge, beides ist vorhanden.

Rumburak
07.09.2010, 00:53
Zum Glück haben wir alle Internet und können uns anderweitig informieren. Das weiß natürlich auch der Staat und daher ist er mit Schwindeleien sehr-sehr vorsichtig.

Nur "Paul Felz" glaubt, daß wie von Geisterhand alle Zeitungsartikel nachgebessert werden, sobald Big Brother eine andere Version der Lüge beschließt. :lach:

Ein Großteil der Bevölkerung informiert sich nicht im Internet, hackt nicht nach, ist politikuninteressiert und glaubt daher jedem Systemschmierenblatt!

Ich habe solche Menschen mit der Wahrheit schon zum Weinen gebracht!

Paul Felz
07.09.2010, 00:55
Ein Großteil der Bevölkerung informiert sich nicht im Internet, hackt nicht nach, ist politikuninteressiert und glaubt daher jedem Systemschmierenblatt!

Ich habe solche Menschen mit der Wahrheit schon zum Weinen gebracht!
Und ein kleiner Teil "informiert" sich, bis er was findet, was zwischen seine Scheuklappen paßt und hört dann auf :))

Rumburak
07.09.2010, 01:00
Und ein kleiner Teil "informiert" sich, bis er was findet, was zwischen seine Scheuklappen paßt und hört dann auf :))

Da ist Berty hier fast schlimmer wie Pittbull. Mir erscheinen diese Leute wie die wahren Extremisten!
Für sie gibt es nur eine Wahrheit, unabhängig von den Fakten.

Michael Kohlhas
07.09.2010, 01:37
Da ist Berty hier fast schlimmer wie Pittbull. Mir erscheinen diese Leute wie die wahren Extremisten!
Für sie gibt es nur eine Wahrheit, unabhängig von den Fakten.

Eben typisch Ideologen.

Soll bei den Braunen nicht anders sein.

Rumburak
07.09.2010, 01:40
Eben typisch Ideologen.

Soll bei den Braunen nicht anders sein.

Du hingegen, bist nichts weiter wie ein Fahnenschwenker, der stets auf der starken Seite bleibt, ab und an wechselt und ab und zu hervorlugt, wie die Lage ist.

Eine Witzfigur!:]

Michael Kohlhas
07.09.2010, 01:43
Du hingegen, bist nichts weiter wie ein Fahnenschwenker, der stets auf der richtigen Seite bleibt und ab und zu hervorlugt, wie die Lage ist.

Eine Witzfigur!:]

Da liegst du völlig falsch, Brauner.
Ich habe meine festen unverrückbaren Werte.

Die stammen größtenteils noch aus meiner christlichen Erziehung.

Der wichtigste Wert ist für mich die Gerechtigkeit.

Ich mag einfach keine Ungerechtigkeit.

Ich laufe bloß keinen hirnverblödeten Ideologen hinterher.

Rumburak
07.09.2010, 01:49
Da liegst du völlig falsch, Brauner.
Ich habe meine festen unverrückbaren Werte.

Die stammen größtenteils noch aus meiner christlichen Erziehung.

Der wichtigste Wert ist für mich die Gerechtigkeit.

Ich mag einfach keine Ungerechtigkeit.

Ich laufe bloß keinen hirnverblödeten Ideologen hinterher.

Tja, braun ist falsch und dieser Wortschatz liegt wohl an deiner BRD Erziehung.

Von Götzenanbetern halte ich nichts und die Geschichte der Kirche spricht für sich bis heute!

Ich auch nicht!

Ich höre nur auf mich.

Michael Kohlhas
07.09.2010, 01:53
Tja, braun ist falsch und dieses Vobukalar liegt wohl an deiner BRD Erziehung.

Von Götzenanbetern halte ich nichts und die Geschichte der Kirche spricht für sich bis heute!

Ich auch nicht!

Ich höre nur auf mich.

Nein, dass Braun falsch ist, weiß ich aus den Erzählungen meiner Eltern und anderer , die die "glorreichen" 1000 Jahre Naziirssinn mitmachen mussten.

Wer dieser verbrecherischen Wahnideolgie anhängt, ist mMn selbst wahnsinnig.

Rumburak
07.09.2010, 01:58
Nein, das Braun falsch ist weiß ich aus den Erzählungen meiner Eltern und anderer , die die "glorreichen" 1000 Jahre Naziirssinn mitmachen mussten.

Wer dieser verbrecherischen Wahnideolgie anhängt, ist mMn selbst wahnsinnig.


Ich glaube eher eher du bist einem Irrsinn unterlaufen, wenn du von 1000 Jahren sprichst?

Die Verbrecher die Deutschland verkaufen leben heute und sitzen in den höchsten Wirtschafts und Regierungskreisen!
Um das zu erkennen und zu bekämpfen, braucht man keinen Hitler, du Heini!

Michael Kohlhas
07.09.2010, 02:01
Ich glaube eher eher du bist einem Irrsinn unterlaufen, wenn du von 1000 Jahren sprichst?

Die Verbrecher die Deutschland verkaufen leben heute und sitzen in den höchsten Wirtschafts und Regierungskreisen!
Um das zu erkennen und zu bekämpfen, braucht man keinen Hitler, du Heini!

Hier ging und geht es um Braun und nicht um die aktuell agierenden hochverräterischen Ganoven, Brauner.

heide
07.09.2010, 05:30
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?

Sie können ja zu einer Demo gehen, die Neonazis, doch warum immer Randale hinterher oder paralell zu der Demo?

Paul Felz
07.09.2010, 06:53
Sie können ja zu einer Demo gehen, die Neonazis, doch warum immer Randale hinterher oder paralell zu der Demo?
Frag die Linken, die machen die Randale.

NationalDemokrat
07.09.2010, 07:35
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?

Gib es zu, der Glatzkopf mit Lederjacke bewaffnet mit Topf und einem Holzlöffel warst Du.:))

PS: Eigendlich müstest Du doch langsam mal schnallen, das dich keiner mag?(

NationalDemokrat
07.09.2010, 07:41
Nein, dass Braun falsch ist, weiß ich aus den Erzählungen meiner Eltern und anderer , ....

....von vor ca.70 Jahren.

iglaubnix+2fel
07.09.2010, 07:50
. Aber ich bewundere die jüdische Intelligenz und ihre Fähigkeit, sich in der Welt zu behaupten. :]


Dann bewunderst Du wohl jede Art von Kriminellen auch?

?(

NationalDemokrat
07.09.2010, 07:51
Pittbull Live:
http://www.youtube.com/watch?v=mx5_cEDiPSA

Paul Felz
07.09.2010, 07:57
Gib es zu, der Glatzkopf mit Lederjacke bewaffnet mit Topf und einem Holzlöffel warst Du.:))

PS: Eigendlich müstest Du doch langsam mal schnallen, das dich keiner mag?(
Nee, das war ich :=

Doc Gyneco
07.09.2010, 08:34
Hey, ich habe schon vor mehreren Seiten zugegeben, daß die Überschrift sehr übertrieben von mir war. Diesen Fehler gestehe ich reumütig ein. :=


Nicht nur die Überschrift, Deine gesamten Kommentare !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

pittbull
07.09.2010, 08:45
Da ist Berty hier fast schlimmer wie Pittbull. Mir erscheinen diese Leute wie die wahren Extremisten!

Berty schlimmer als ich? Jetzt bin ich aber beleidigt. ;(


Dann bewunderst Du wohl jede Art von Kriminellen auch?

Kann es sein, daß Du etwas wirr im Kopf bist?


Nicht nur die Überschrift, Deine gesamten Kommentare !!!

Nein, nein. Der Rest passt schon. Nur die Überschrift ist viel zu übertrieben.

Rumburak
07.09.2010, 09:32
Hier ging und geht es um Braun und nicht um die aktuell agierenden hochverräterischen Ganoven, Brauner.


Nö, hier geht es eigentlich um linke Gewalt und die Lügen der Presse.:cool2:

Michael Kohlhas
07.09.2010, 09:56
Nö, hier geht es eigentlich um linke Gewalt und die Lügen der Presse.:cool2:

Linksextrem = Internationalsozialistisch

Rechtsextrem= nationalsozialistisch.

Für mich fast beides der gleiche sozialistisch-kollektivistische Dreck.

Wie sagte Franz Josef Straß in den 70ern so treffend? : "Freiheit oder Sozialismus."

Ich lehne alle Sozialismen als menschenverachtende und freiheitsfeindliche Ideologien ab.

Sozialisten sind für mich geisteskranke Verbrecher, die man beizeiten wegsperren sollte.

detti
07.09.2010, 10:09
Linksextrem = Internationalsozialistisch

Rechtsextrem= nationalsozialistisch.

Für mich fast beides der gleiche sozialistisch-kollektivistische Dreck.

Wie sagte Franz Josef Straß in den 70ern so treffend? : "Freiheit oder Sozialismus."

Ich lehne alle Sozialismen als menschenverachtende und freiheitsfeindliche Ideologien ab.

Sozialisten sind für mich geisteskranke Verbrecher, die man beizeiten wegsperren sollte.
ich bin Patriot,ergo kein Linker,
Strauß war ein kluger Mann aber ein 100% Nazi.
Nur mal so am Rande bemerkt---
Strauß war Verbindungsoffizier der Partei (NSDAP) zur Wehrmacht. Es haben diese Funktionen nur die absolut treusten Parteibonzen ausführen dürfen.
sollte ich mich heute Entscheiden müssen,
Strauss oder einer von diesen weichgespülten Politverbrecher, würde ich mich für Strauß entscheiden.
(anmerkung-Strauß hätte sich mit Sarrazin ganz gut verstanden,oder ?)

Michael Kohlhas
07.09.2010, 10:17
ich bin Patriot,ergo kein Linker,
Strauß war ein kluger Mann aber ein 100% Nazi.
Nur mal so am Rande bemerkt---
Strauß war Verbindungsoffizier der Partei (NSDAP) zur Wehrmacht. Es haben diese Funktionen nur die absolut treusten Parteibonzen ausführen dürfen.
sollte ich mich heute Entscheiden müssen,
Strauss oder einer von diesen weichgespülten Politverbrecher, würde ich mich für Strauß entscheiden.
(anmerkung-Strauß hätte sich mit Sarrazin ganz gut verstanden,oder ?)

Strauß war kein ideologisierter Nazi, dafür war der einst beste bayrische Abiturient seines Jahrgangs viel zu klug.

Die Tätigkeit als Politoffizier der NSDAP in der Wehrmacht bewahrte ihn davor, an der Front zu verrecken.
Strauß hat dies selbst nach dem Krieg zigmal offen zugegeben.

Strauß kannte die Nazibonzenclique schon als Kind.
Die Nazibande kaufte bei seinem Vater, der eine Metzgerei hatte, regelmäßig ihre Weißwürste.
Straußs Vater, ein strenggläubiger Katholik, warnte seinen Sohn vor den gottlosen
braunen Teufeln, die dereinst wegen ihrer Verbrechen von Gott gestraft würden.

PS.
Besonders Himmler soll Unmengen von Weißwürsten in sich hinein gefressen haben. Vielleicht hat sich der Mann deshalb wie ein Schwein benommen.:)):)):))

berty
07.09.2010, 10:41
Berty schlimmer als ich? Jetzt bin ich aber beleidigt. ;(





Also, du hast es gelesen. Streng dich gefälligst an und intensiviere deine Bemühungen.

pittbull
07.09.2010, 10:54
Nö, hier geht es eigentlich um linke Gewalt und die Lügen der Presse.
Nein, das tut es nicht, siehe Titel (des Start-Postings). :)

Ich habe die Überschrift des ersten Beitrags in "Braunes Pack nervt Dortmund" geändert. Die Thread-Überschrift lässt sich wohl nicht ändern, oder? X(


Also, du hast es gelesen. Streng dich gefälligst an und intensiviere deine Bemühungen.
Na warte, ich schlage Dich noch! :-<

detti
07.09.2010, 11:05
Nein, das tut es nicht, siehe Titel (des Start-Postings). :)

Ich habe die Überschrift des ersten Beitrags in "Braunes Pack nervt Dortmund" geändert. Die Thread-Überschrift lässt sich wohl nicht ändern, oder? X(


Na warte, ich schlage Dich noch! :-<
fahrt doch nach Hamburg und tragt es aus ,wie es bei gestandenen Antifagesocks usus ist---
wer die meisten Autos abfackelt ist dann das größte "Antifaschwein" oder ?

Paul Felz
07.09.2010, 11:08
fahrt doch nach Hamburg und tragt es aus ,wie es bei gestandenen Antifagesocks usus ist---
wer die meisten Autos abfackelt ist dann das größte "Antifaschwein" oder ?
Polizisten zählen drei Autos, Nazis nur eins.

Doc Gyneco
07.09.2010, 11:24
Zitat von berty
Also, du hast es gelesen. Streng dich gefälligst an und intensiviere deine Bemühungen.


Na warte, ich schlage Dich noch! :-<

Ein weiterer Beitrag aus der Endlos-Story "Langweilige Clowns unter sich!"

:lach::lach::lach:

pittbull
07.09.2010, 11:34
Ein weiterer Beitrag aus der Endlos-Story "Langweilige Clowns unter sich!"

Du hast einfach keinen Humor, Bräunling. ;)

Rumburak
07.09.2010, 11:47
Du hast einfach keinen Humor, Bräunling. ;)


Du findest Lügen also lustig?

berty
07.09.2010, 11:49
Du hast einfach keinen Humor, Bräunling. ;)

Schweizer. Sagt eigentlich alles.

Doc Gyneco
07.09.2010, 11:51
Du hast einfach keinen Humor, Bräunling. ;)

Nicht den gleichen wie Du, aufe jeden Fall !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
07.09.2010, 11:53
Schweizer. Sagt eigentlich alles.

Im französisch sprechenden Raum macht oft Humor auf "deuxième degré" (2ten Grades).

Etwas was Ihr Teutonen gar nicht verstehen könnt !

Dazu muss man das Hirn doch etwas mehr anstrengen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rumburak
07.09.2010, 12:00
Schweizer. Sagt eigentlich alles.

Ja, besonders schrecklich sind die Franzosen und Italiener.:rolleyes:

pittbull
07.09.2010, 12:17
Also, du hast es gelesen. Streng dich gefälligst an und intensiviere deine Bemühungen.
So, der nächste Thread ist offen: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4000054#post4000054


Du findest Lügen also lustig?
Wo sieht Du hier irgendwelche Lügen? ?(



Dazu muss man das Hirn doch etwas mehr anstrengen !

Wieso reitet ihr Braunen eigentlich immer so auf dem Hirnvolumen herum? Ist es Neid - denn eures verzehnfacht sich bereits nach dem Genuß einer Bregenwurst? ;)

WIENER
07.09.2010, 14:19
Schweizer. Sagt eigentlich alles.


RassistX(

D-Moll
07.09.2010, 16:37
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.

Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw

Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(

Was meint ihr?

Überschrift geändert

Gehirnwäsche du Dummpatz , Alles Gehirnwäsche vor den pösen Nazis , die ja Krieg wollen und alle Juden umbringen wollen.

Ach so und Randale gehen fast immer von Linksextrem oder Gutmenschen aus.

pittbull
07.09.2010, 17:24
Alles Gehirnwäsche vor den pösen Nazis , die ja Krieg wollen und alle Juden umbringen wollen.

Nö, Gehirne versuchen z.B. jene zu waschen, die Neonazis als besonders harmlos darstellen. Zum Glück greift ihre stumpfe Argumentation nicht, denn ...



Ach so und Randale gehen fast immer von Linksextrem oder Gutmenschen aus.

Aber selbstverständlich; Neonazis wollen doch nur Kuscheln. :umkipp:

So funktioniert es leider nicht, wie Du leicht einsehen wirst.

Paul Felz
07.09.2010, 17:27
Nö, Gehirne versuchen z.B. jene zu waschen, die Neonazis als besonders harmlos darstellen. Zum Glück greift ihre stumpfe Argumentation nicht, denn ...


Aber selbstverständlich; Neonazis wollen doch nur Kuscheln. :umkipp:

So funktioniert es leider nicht, wie Du leicht einsehen wirst.
Doch, genau so war es ja auch. Randaliert haben ausschließlich die Linken. Die Rechten wurden wegen BESITZ von Stangen, nicht wegen BENUTZUNG von Waffen festgenommen. Die Linken jedoch wegen Angriffen auf die Polizei.

Aber schon klar, Du bist nicht Gehirngewaschen. Dazu fehlt etwas Wesentliches.

Penthesilea
07.09.2010, 20:43
Ohne Scheuklappen?

Gute Nacht ;)
Wenn möglich. ;)

Penthesilea
07.09.2010, 20:44
Wieso reitet ihr Braunen eigentlich immer so auf dem Hirnvolumen herum? Ist es Neid - denn eures verzehnfacht sich bereits nach dem Genuß einer Bregenwurst? ;)
Wie war das? Am gerechtesten auf der Welt ist der Verstand verteilt. Jeder ist zufrieden mit dem was er hat und überzeugt, mehr zu haben als die Anderen.

pittbull
07.09.2010, 22:40
Doch, genau so war es ja auch. Randaliert haben ausschließlich die Linken. Die Rechten wurden wegen BESITZ von Stangen, nicht wegen BENUTZUNG von Waffen festgenommen. Die Linken jedoch wegen Angriffen auf die Polizei.

Und was schließen wir daraus? Einige Linksextremisten sind gewalttätig. Was noch? Nur raus mit der Sprache und keine falsche Scham.


Wie war das? Am gerechtesten auf der Welt ist der Verstand verteilt. Jeder ist zufrieden mit dem was er hat und überzeugt, mehr zu haben als die Anderen.
Das wäre ja nicht so schlimm, wenn jene, die am wenigsten davon haben, anderen vorwerfen, noch weniger zu haben. Und wenn der dergestalt Beschimpfte das Kompliment bloß zurückgibt, wird er bezichtigt zur ersten Kategorie zu gehören.

Übrigens, kennst du "Paul Felz"? :D

Paul Felz
07.09.2010, 22:42
Und was schließen wir daraus? Einige Linksextremisten sind gewalttätig. Was noch? Nur raus mit der Sprache und keine falsche Scham.


Das wäre ja nicht so schlimm, wenn jene, die am wenigsten davon haben, anderen vorwerfen, noch weniger zu haben. Und wen der dergestalt Beschimpfte das Kompliment bloß zurückgibt, wird er bezichtigt zur ersten Kategorie zu gehören.

Übrigens, kennst du "Paul Felz"? :D
Wir schließen daraus, vorausgesetzt es ist ein Resthirn vorhanden, OK, ich gebe auf. Kauf mal Chappi, ist Hirm drin.

pittbull
07.09.2010, 22:47
Wir schließen daraus, vorausgesetzt es ist ein Resthirn vorhanden, OK, ich gebe auf. Kauf mal Chappi, ist Hirm drin.
Warum zierst Du dich eigentlich immer so? Ist Dir deine politisch sehr rechte Gesinnung so peinlich, hast Du nichts zu sagen, oder woran liegt das? ?(

Paul Felz
07.09.2010, 22:50
Warum zierst Du dich eigentlich immer so? Ist Dir deine politisch sehr rechte Gesinnung so peinlich, hast Du nichts zu sagen, oder woran liegt das? ?(
Du bist sogar dazu zu dumm.

Ich hole mir jetzt ein neues Haustier.

WIENER
07.09.2010, 23:09
Und was schließen wir daraus? Einige Linksextremisten sind gewalttätig. Was noch? Nur raus mit der Sprache und keine falsche Scham.





Von den rechtsextremen war gar keiner gewaltbereit, ergo die Hype um den Aufmarsch weit überzogen. UPS, bin ich jetzt ein Nazi??(

pittbull
07.09.2010, 23:31
Von den rechtsextremen war gar keiner gewaltbereit, ergo die Hype um den Aufmarsch weit überzogen.

Das kannst Du nicht sagen, schließlich hat die Polizei zeitnah reagiert und die 500 ausgebüchsten Neonazis wieder eingefangen. Trotzdem wurden auch etwa 25 Rechtsextremisten festgenommen. :]

--> http://www.fr-online.de/politik/neonazi-randale-in-dortmund/-/1472596/4617902/-/index.html



UPS, bin ich jetzt ein Nazi?

Das will ich nicht sagen. Du bist IMHO bloß ein Sympathisant. :)

WIENER
07.09.2010, 23:39
Das kannst Du nicht sagen, schließlich hat die Polizei zeitnah reagiert und die 500 ausgebüchsten Neonazis wieder eingefangen. Trotzdem wurden auch etwa 25 Rechtsextremisten festgenommen. :]

--> http://www.fr-online.de/politik/neonazi-randale-in-dortmund/-/1472596/4617902/-/index.html


Das will ich nicht sagen. Du bist IMHO bloß ein Sympathisant. :)


Und was wird ihnen zur Last gelegt?
sie hätten an den Mast gesät?
oder was.
auf jeden Fall nicht, dass sie gewalttätig wurden.

Paul Felz
07.09.2010, 23:42
Von den rechtsextremen war gar keiner gewaltbereit, ergo die Hype um den Aufmarsch weit überzogen. UPS, bin ich jetzt ein Nazi??(
Für Dich nochmal:

Das Bündnis "Dortmund stellt sich quer" blockierte nach eigenen Angaben am Samstag die zentralen Gleise des Dortmunder Hauptbahnhofs, um die Anreise der Rechtsradikalen zu erschweren. In der Nähe des Bahnhofs gab es laut Polizei nach Sachbeschädigungen Auseinandersetzungen mit linksextremen Gewalttätern. Ein Polizeibeamter wurde demnach leicht verletzt, mehr als hundert Demonstranten wurden wegen Verdachts auf Landfriedensbruch vorläufig festgenommen.


Die Polizei nahm 160 Personen fest (25 Nazis, 131 „Linke“, davon nur sechs aus Dortmund).


Zitat von Europäer http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3998008#post3998008)
Im Übrigen habe ich als Dortmunder das wenigste von den so genannten Krawallen mitbekommen.

Es wird doch seitens der Medien so lange gefilmt bis sie ein Paar Bilder haben die denen passen.
Wenn nicht wird halt im Archiv gekramt.

Im übrigen sind in diesem bericht zwei gegäude zu sehen die schon vor 2 Jahren abgerissen wurde.

Sehr glaubhaft der Bericht !



Nach Polizeiangaben wurden am Samstag 111 "gewaltbereite Personen des linksextremen Spektrums" vorläufig festgenommen.

http://nachrichten.rp-online.de/poli...rtmund-1.99120 (http://nachrichten.rp-online.de/politik/neonazi-aufmarsch-und-gegenproteste-in-dortmund-1.99120)