Vollständige Version anzeigen : Neonazi-Krawalle in Dortmund
Für Dich nochmal:
Ja, ich halte diese Naziphobie, gemessen an den wirklichen Problemen Deutschland auch für krankhaft. amüsant aber krankhaft.
Vielleicht waren es auch getarnte .... (nehmen wir heute mal) Israeliten.
Paul Felz
07.09.2010, 23:49
Ja, ich halte diese Naziphobie, gemessen an den wirklichen Problemen Deutschland auch für krankhaft. amüsant aber krankhaft.
Treffend beschrieben. Leider blendet diese Phobie sinnvolle Abwehrreaktionen aus: vor der Ameise geflohen, vom Elefanten zertrampelt.
pittbull
07.09.2010, 23:50
Und was wird ihnen zur Last gelegt?
sie hätten an den Mast gesät?
oder was.
auf jeden Fall nicht, dass sie gewalttätig wurden.
Woher willst Du das wissen? Ständig postuliert ihr hier die absolute Gewaltfreiheit der Rechtsextremisten, als wären sie personifizierte Engel und jeder Pazifist dagegen ein wahrer Massenmörder. :D
Sowas ist doch absolut lächerlich. Wieso glaubt ihr eigentlich, daß euch das jemand abkauft?
Guckst Du: http://www.stern.de/politik/deutschland/chronik-neonazi-gewalt-seit-dem-1-januar-2007-593229.html
Und das Internet ist voll davon. --> http://lmgtfy.com/?q=neonazi+gewalt :]
Jetzt muss es nur noch jemand glauben und ganz wichtig == jucken :D:D
Paul Felz
07.09.2010, 23:59
Woher willst Du das wissen? Ständig postuliert ihr hier die absolute Gewaltfreiheit der Rechtsextremisten, als wären sie personifizierte Engel und jeder Pazifist dagegen ein wahrer Massenmörder. :D
Sowas ist doch absolut lächerlich. Wieso glaubt ihr eigentlich, daß euch das jemand abkauft?
Guckst Du: http://www.stern.de/politik/deutschland/chronik-neonazi-gewalt-seit-dem-1-januar-2007-593229.html
Ähm ja, neutrale Stellen habe ich eingestellt.
Paul Felz
08.09.2010, 00:01
Gucke ich, und sehe keinen Bezug zum Thema Dortmund am Wochenende. Was will uns der "Internet ist voll damit" denn damit sagen?
Du kannst Einzelbeispiele aufzählen wie du willst, dass es Einzelfälle gibt ist bekannt. Aber in Summe begehen sie nicht mehr Straftaten wie Atheisten, Pfarrer, oder andere Personengruppen. Wenn du dir die Zahlen der Rechten Opfer im Verhältnis zu allen, in Deutschland begangenen Gewalttaten ansiehst, mußt du das auch, wenn du nicht total verblendet bist zugeben. Voriges Jahr gab es in Deutschland insgesamt 881 Morde. Das sind mehr als 2 am Tag.
Wenn du irgendeinmal generell Gewalttaten generell angreifst und nach Lösungen suchst, dann werd ich dich mal ernstnehmen, bis dahin amüsiere ich mich, wenn du eine kleine Gruppe verfolgst, die zur Mordstatistik keine 1% beiträgt.
Paul Felz
08.09.2010, 00:07
Du kannst Einzelbeispiele aufzählen wie du willst, dass es Einzelfälle gibt ist bekannt. Aber in Summe begehen sie nicht mehr Straftaten wie Atheisten, Pfarrer, oder andere Personengruppen. Wenn du dir die Zahlen der Rechten Opfer im Verhältnis zu allen, in Deutschland begangenen Gewalttaten ansiehst, mußt du das auch, wenn du nicht total verblendet bist zugeben. Voriges Jahr gab es in Deitschland insgesamt 881 Morde. DAs sind mehr als 2 am Tag.
Wenn du irgendeinmal generell Gewalttaten generell angreifst und nach Lösungen suchst, dann werd ich dich mal ernstnehmen, bis dahin amüsiere ich mich, wenn du eine kleine Gruppe verfolgst, die zur Mordstatistik keine 1% ausmacht.
Wußtest Du, daß 98,4 % aller Totschläger, Körperverletzer mit Todesfolge und Mörder Graubrot essen und Hühnereier aus Käfighaltung? Ist das nicht schrecklich?
Wußtest Du, daß 98,4 % aller Totschläger, Körperverletzer mit Todesfolge und Mörder Graubrot essen und Hühnereier aus Käfighaltung? Ist das nicht schrecklich?
"LOL" Warum hast du nicht dein Bewertungssystem aufgedreht.
Paul Felz
08.09.2010, 00:17
"LOL" Warum hast du nicht dein Bewertungssystem aufgedreht.
Ich hab keinen "widescreen", wie der Franzose so treffend auf spanisch zu Breitbildschirm sagt ;)
pittbull
08.09.2010, 00:22
Du kannst Einzelbeispiele aufzählen wie du willst, dass es Einzelfälle gibt ist bekannt. Aber in Summe begehen sie nicht mehr Straftaten wie Atheisten, Pfarrer, oder andere Personengruppen. Wenn du dir die Zahlen der Rechten Opfer im Verhältnis zu allen, in Deutschland begangenen Gewalttaten ansiehst, mußt du das auch, wenn du nicht total verblendet bist zugeben. Voriges Jahr gab es in Deutschland insgesamt 881 Morde. Das sind mehr als 2 am Tag.
Wenn du irgendeinmal generell Gewalttaten generell angreifst und nach Lösungen suchst, dann werd ich dich mal ernstnehmen, bis dahin amüsiere ich mich, wenn du eine kleine Gruppe verfolgst, die zur Mordstatistik keine 1% beiträgt.
Eine absolute Gewalt- und Mordrate ist doch relativ uninteressant. Interessanter ist das Auftreten von Gewaltverbrechen unter bestimmte Personengruppen. Wieviele Gewalttaten verursachte z.B. die Gruppe der Kaninchenzüchter innerhalb eines Zeitraums, bezogen auf die Anzahl existierender Kaninchenzüchter. Oder nehmen wir die Gruppe der Whisky-Cola-Trinker, politikforen.net-User, friesische Dummschwätzer, usw. was Du willst ... :]
Erst daran sieht man, welcher Personenkreis potentiell gefährlich ist und welcher nicht.
Paul Felz
08.09.2010, 00:26
Eine absolute Gewalt- und Mordrate ist doch relativ uninteressant. Interessanter ist das Auftreten von Gewaltverbrechen unter bestimmte Personengruppen. Wieviele Gewalttaten verursachte z.B. die Gruppe der Kaninchenzüchter innerhalb eines Zeitraums, bezogen auf die Anzahl existierender Kaninchenzüchter. Oder nehmen wir die Gruppe der Whisky-Cola-Trinker, politikforen.net-User, friesische Dummschwätzer, usw. was Du willst ... :]
Erst daran sieht man, welcher Personenkreis potentiell gefährlich ist und welcher nicht.
Eben :))
pittbull
08.09.2010, 00:29
Eben
Du solltest den Beitrag besser nochmal lesen. :hihi:
Paul Felz
08.09.2010, 00:34
Du solltest den Beitrag besser nochmal lesen. :hihi:
Nein, der bleibt hier stehen. Mal sehen, ob es das Internet noch gibt, bis Du ihn kapierst.
Na wnn man Menschen wie dir Glauben schenken darf, dann gibt es Millionen Nazis. Dann wäre ja die prozentuelle Mordrate noch kleiner, als die Mordrate beim Schneckenzüchterverband.
pittbull
08.09.2010, 00:41
Nein, der bleibt hier stehen.
Bleibt er auch, Du darfst ihn so oft lesen wie Du möchtest. In 14 Tagen erwarte ich aber eine Inhaltsangabe in eigenen Worten von Dir. Und wehe Du versagst wieder so jämmerlich wie einst, bei "Finde den Trauermarsch". ;)
Paul Felz
08.09.2010, 00:46
Bleibt er auch, Du darfst ihn so oft lesen wie Du möchtest. In 14 Tagen erwarte ich aber eine Inhaltsangabe in eigenen Worten von Dir. Und wehe Du versagst wieder so jämmerlich wie einst, bei "Finde den Trauermarsch". ;)
Ach ja, den hast Du ja immer noch nicht gefunden, fast vergessen.
Viel peinlicher für Dich ist was ganz anderes. Such.
Paul Felz
08.09.2010, 00:47
Na wnn man Menschen wie dir Glauben schenken darf, dann gibt es Millionen Nazis. Dann wäre ja die prozentuelle Mordrate noch kleiner, als die Mordrate beim Schneckenzüchterverband.
Das sollte eigentlich erst später kommen. Nachdem er endlich herausbekommen hat, was HNS ist ;)
pittbull
08.09.2010, 00:51
Ich bin bloß ein Gegenpol zu den vielen Neonazi-Verharmlosern und Antidemokraten, die dieses Board bevölkern. Daß es nicht so furchtbar viele Neonazis gibt, so daß eine ernsthafte Gefahr für unsere Demokratie besteht, bezweifle ich nicht. Aber man sollte sie auch nicht unterschätzen. Wie ich bereits sagte: real existierender Rechtsextremismus in Deutschland ist wie Hundekot am Schuh. Er ist nicht lebensbedrohlich, aber er nervt ungemein. :]
Ich bin bloß ein Gegenpol zu den vielen Neonazi-Verharmlosern und Antidemokraten, die dieses Board bevölkern. Daß es nicht so furchtbar viele Neonazis gibt, so daß eine ernsthafte Gefahr für unsere Demokratie besteht, bezweifle ich nicht. Aber man sollte sie auch nicht unterschätzen. Wie ich bereits sagte: real existierender Rechtsextremismus in Deutschland ist wie Hundekot am Schuh. Er ist nicht lebensbedrohlich, aber er nervt ungemein. :]
Und etwas was nur nervt und eigentlich nicht wirklich lebensbedrohend ist, verdient nicht nur keiner besonderen Aufmerksamkeit, und schon gar nicht das man Grundrechte einseitig einschränkt und damit beginnt das GG. in Beliebigkeitsrecht umzuwandeln.
Paul Felz
08.09.2010, 01:00
Und etwas was nicht nervt und eigentlich nicht wirklich lebensbedrohend ist, verdient nicht nur keiner besonderen Aufmerksamkeit, und schon gar nicht das man Grundrechte einseitig einschränkt und damit beginnt das GG. in Beliebigkeitsrecht umzuwandeln.
Das ist zu logisch :))
Penthesilea
08.09.2010, 20:23
Übrigens, kennst du "Paul Felz"? :D
Aber ja, schon lange. Und ich schätze ihn sehr.
Penthesilea
08.09.2010, 20:24
………………….
Daß es Rechtsextremisten gibt, die auch Gewalttaten begehen, hat hier wohl noch niemand bestritten.
Aber wenn Du eine Aufstellung dazu von 2007 gefunden hast, vielleicht suchst Du auch mal nach einer solchen Aufstellung für linksextreme – oder Migrantengewalttaten? Sowas konnte ich bisher nämlich nicht finden, stelle ich mich zu dämlich an?
Penthesilea
08.09.2010, 20:25
Eine absolute Gewalt- und Mordrate ist doch relativ uninteressant. Interessanter ist das Auftreten von Gewaltverbrechen unter bestimmte Personengruppen.
…………………………
Volle Zustimmung.
Kannst Du uns sagen, welche Personengruppe z.B. für die vielen Gewalttaten gegen Bus- und Bahnpersonal in unseren Großstädten „zuständig“ ist?
Oder für die vielen verletzten Polizisten bei Demos aller Art?
Penthesilea
08.09.2010, 20:27
Daß es nicht so furchtbar viele Neonazis gibt, so daß eine ernsthafte Gefahr für unsere Demokratie besteht, bezweifle ich nicht. Aber man sollte sie auch nicht unterschätzen.
Das tut man auch nicht, jährlich werden Millionen Teuros für den Kampf gegen sie bereitgestellt – für die paar Hanseln. :D
Doc Gyneco
08.09.2010, 20:33
Das tut man auch nicht, jährlich werden Millionen Teuros für den Kampf gegen sie bereitgestellt – für die paar Hanseln. :D
Du verlierst nur Deine werte Zeit !
Es ist Sinnlos zu versuchen einem Deppen zu klar zu machen, dass er ein Depp ist !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
pittbull
08.09.2010, 20:56
Und etwas was nur nervt und eigentlich nicht wirklich lebensbedrohend ist, verdient nicht nur keiner besonderen Aufmerksamkeit, und schon gar nicht das man Grundrechte einseitig einschränkt und damit beginnt das GG. in Beliebigkeitsrecht umzuwandeln.
Naja, aber die Aufmerksamkeit die ihm gebührt, sollte man ihm auch nicht vorenthalten. Ich sehe nicht, daß dem Rechtsextremismus in unserem Land zuviel oder zuwenig Aufmerksamkeit zukommt. Es paßt schon, so wie es ist. :]
Was Einschränkung der Grundrechte angeht, gibt es sie in fast jedem Land. Niemand ist wirklich völlig frei; Du unterliegst einer Melde- und Ausweispflicht, darfst ohne Erlaubnis nicht mit Schußwaffen herumlaufen usw. Darüber regen sich natürlich auch einige auf, doch für die meisten Menschen sind diese Einschränkungen kein Problem.
Mit Rechtsextremismus ist es nicht anders. Seine Entfaltung wird stark beschränkt, weil die Geschichte gezeigt hat, daß diese Art der Weltsicht schnell in die Katastrophe führen kann; Rechtsextremismus hat sich für alle Zeiten selbst entwertet, daher wird sein Erstarken massiv ausgebremst. Und für die allermeisten Menschen ist auch diese Einschränkung unbedeutend.
Aber ja, schon lange. Und ich schätze ihn sehr.
Mein tiefstes Beileid wird Dir ewig nachschleichen. :]
Daß es Rechtsextremisten gibt, die auch Gewalttaten begehen, hat hier wohl noch niemand bestritten.
Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Viele Forenteilnehmer hier schätzen die Anzahl rechter Gewalttaten irgendwo zwischen Null und ganz-ganz wenig ein. :]
Aber wenn Du eine Aufstellung dazu von 2007 gefunden hast, vielleicht suchst Du auch mal nach einer solchen Aufstellung für linksextreme – oder Migrantengewalttaten? Sowas konnte ich bisher nämlich nicht finden, stelle ich mich zu dämlich an?
Wikipedia hält IMHO auch eine Liste linksdepperter Gewalttaten parat. Eine Liste gewalttätiger Migranten wird es nicht geben, wohl aber findest Du Aufzählungen islamistischer Morde im Netz. Schau doch mal bei Robert Spencers Webpräsenz vorbei. :)
pittbull
08.09.2010, 21:02
Kannst Du uns sagen, welche Personengruppe z.B. für die vielen Gewalttaten gegen Bus- und Bahnpersonal in unseren Großstädten „zuständig“ ist?
Oder für die vielen verletzten Polizisten bei Demos aller Art?
Ich nehme an, Ersteres geht auf die Kappe besoffener, aggressiver Heranwachsender. Bei Letzterem dürften linksradikale Krawalltouristen den Spitzenplatz behaupten. Aber das ist jetzt nur meine subjektive Einschätzung. :]
Paul Felz
08.09.2010, 21:03
Naja, aber die Aufmerksamkeit die ihm gebührt, sollte man ihm auch nicht vorenthalten. Ich sehe nicht, daß dem Rechtsextremismus in unserem Land zuviel oder zuwenig Aufmerksamkeit zukommt. Es paßt schon, so wie es ist. :]
[...]
Und wählst ausgerechnet Dortmund aus, DAS Beispiel schlechthin für linke Gewalt.
Für Dich nochmal:
Zitat:
Das Bündnis "Dortmund stellt sich quer" blockierte nach eigenen Angaben am Samstag die zentralen Gleise des Dortmunder Hauptbahnhofs, um die Anreise der Rechtsradikalen zu erschweren. In der Nähe des Bahnhofs gab es laut Polizei nach Sachbeschädigungen Auseinandersetzungen mit linksextremen Gewalttätern. Ein Polizeibeamter wurde demnach leicht verletzt, mehr als hundert Demonstranten wurden wegen Verdachts auf Landfriedensbruch vorläufig festgenommen.
Zitat:
Die Polizei nahm 160 Personen fest (25 Nazis, 131 „Linke“, davon nur sechs aus Dortmund).
Zitat:
Zitat von Europäer http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3998008#post3998008)
Im Übrigen habe ich als Dortmunder das wenigste von den so genannten Krawallen mitbekommen.
Es wird doch seitens der Medien so lange gefilmt bis sie ein Paar Bilder haben die denen passen.
Wenn nicht wird halt im Archiv gekramt.
Im übrigen sind in diesem bericht zwei gegäude zu sehen die schon vor 2 Jahren abgerissen wurde.
Sehr glaubhaft der Bericht !
Zitat:
Nach Polizeiangaben wurden am Samstag 111 "gewaltbereite Personen des linksextremen Spektrums" vorläufig festgenommen.
http://nachrichten.rp-online.de/poli...rtmund-1.99120 (http://nachrichten.rp-online.de/politik/neonazi-aufmarsch-und-gegenproteste-in-dortmund-1.99120)
Paul Felz
08.09.2010, 21:04
Ich nehme an, Ersteres geht auf die Kappe besoffener, aggressiver Heranwachsender. Bei Letzterem dürften linksradikale Krawalltouristen den Spitzenplatz behaupten. Aber das ist jetzt nur meine subjektive Einschätzung. :]
Offensichtlichlich zu wenig Aufmerksamkeit :hihi:
Doc Gyneco
08.09.2010, 21:10
Was Einschränkung der Grundrechte angeht, gibt es sie in fast jedem Land. Niemand ist wirklich völlig frei; Du unterliegst einer Melde- und Ausweispflicht, darfst ohne Erlaubnis nicht mit Schußwaffen herumlaufen usw. Darüber regen sich natürlich auch einige auf, doch für die meisten Menschen sind diese Einschränkungen kein Problem.
Interessant !
Staaten wo Grundrechte eingeschränkt, ausgehebelt werden, sind Diktaturen !
Eben Diktaturen wie das Nazi-Regime vor 70 Jahren !
Dein Kommentar hier bestätigt uns, dass Du Diktaturen berfürwortest !
Selbstredend !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
pittbull
08.09.2010, 21:11
Und wählst ausgerechnet Dortmund aus, DAS Beispiel schlechthin für linke Gewalt.
Ich habe Dortmund nicht ausgesucht. Die Neonazis haben diesen Ort für ihre als Friedensdemo getarnte Propaganda-Party gewählt. :]
Etwa 500 gewaltbereite Neonazis entfernten sich am vergangenen Samstag von ihrer genehmigten Aufmarschroute, um in Dortmunds Innenstadt zu randalieren.
Schaut bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=_M5cStkMqxw
Erfreulich ist, wie immer, daß den Rechtsextremisten von Seiten der Bevölkerung extreme Ablehnung entgegengebracht wurde. Die müßten doch langsam mal schnallen, daß sie keiner mag und daß sie völlig überflüssig sind. ?(
Was meint ihr?
Überschrift geändertOhne den ganzen Strang gelesen zu haben, wundere ich mich, wie sehen denn Neo-Nazis aus? Erkennt man die so auf der Strasse? Und warum hat man solche Angst vor ihnen, dass man sie mit 4000 Polizisten und zig Wasserkanonen begleiten muss? Tun sie schlagen, Braende setzen oder gar morden? Es sind doch deutsche Menschen, in D. geboren, sie arbeiten wohl auch in D. und zahlen ihre Steuern. Was fuer eine Suende wird ihnen denn eigentlich vorgeworfen?
Also, ich wuerde mich gerne mal mit ein paar Neo-Nazis unterhalten, um zu sehen, wie sie ticken, was ihre Weltanschauung ist, was ihnen nicht gefaellt an der BRD, was sie anders machen moechten und wie sie sich unterscheiden von den alten Nazis.
Leider einerseits, doch zum Glueck andererseits wohne ich im Ausland und werde wohl nie einen Neo-Nazi zu Gesicht bekommen.
pittbull
08.09.2010, 21:17
Interessant !
Staaten wo Grundrechte eingeschränkt, ausgehebelt werden, sind Diktaturen !
Eben Diktaturen wie das Nazi-Regime vor 70 Jahren !
Dein Kommentar hier bestätigt uns, dass Du Diktaturen berfürwortest !
Selbstredend !
Wenn Du es so siehst, sind alle Staatsgebilde Diktaturen. Selbst solche ohne Regierung; dort diktieren dann eben Faustrecht und Marktgesetze Dein Leben. Für eine ideale Anarchie, in der jeder tut und läßt was er will, aber trotzdem Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt, reicht unser Entwicklungsstand noch nicht aus. Aber vielleicht kommt das ja mal? :)
Paul Felz
08.09.2010, 21:18
Ich habe Dortmund nicht ausgesucht. Die Neonazis haben diesen Ort für ihre als Friedensdemo getarnte Propaganda-Party gewählt. :]
Ja, und Du hast Dortmund ausgesucht, und eben nicht Neo-Nazis. Ein besseren Beweis für linke Gewalttätigkeit und die Harmlosigkeit der "Nazis" konntest Du nicht bringen.
Das ergibt nur dann ein klein wenig Sinn, wenn Du selbst Nazi bist. Faschist bist Du ja schon, jetzt fragt sich nur noch, ob national oder international.
Da Du nur einen einzigen deutschen Fall gebracht hast, ist die Antwort klar: Du bist ein Nazi.
pittbull
08.09.2010, 21:23
Ohne den ganzen Strang gelesen zu haben, wundere ich mich, wie sehen denn Neo-Nazis aus? Erkennt man die so auf der Strasse?
Äußerlich kann man sie kaum erkennen. Die Zeiten, in denen sie fast nur Glatze, Bomberjacke und Doc Martens trugen, sind längst vorbei. Es gibt aber noch einige seltene Exemplare, bei denen Verinnerlichung des Rechtsdeppentums auch äußerlich sichtbar ist. Guckst Du:
http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/symbolik/oldschool/neonazi-adolf_hitler-imitat.jpg :hihi:
pittbull
08.09.2010, 21:32
Ja, und Du hast Dortmund ausgesucht, und eben nicht Neo-Nazis. Ein besseren Beweis für linke Gewalttätigkeit und die Harmlosigkeit der "Nazis" konntest Du nicht bringen.
Daß Hardcore-Linksdeppen Gewalt nicht scheuen, wissen wir doch schon lange. Darum ging es mir nicht, sondern ums Aufbegehren des Volkes gegen die braunen Horden. Es ist immer eine sehr erfreuliche Tatsache, wenn sich Menschen heute noch erinnern, welcher ideologische Wahnsinn Deutschland einst in einen tiefen Abgrund gestoßen hat. :]
Da Du nur einen einzigen deutschen Fall gebracht hast, ist die Antwort klar: Du bist ein Nazi.
Fürchte Dich nicht. Vor "Heil"-Rufen meinerseits wirst Du verschont bleiben. :)
Paul Felz
08.09.2010, 21:33
Lauter Nazis
http://www.nrhz.de/flyer/media/12635/AntifaDuisdorfFaschos.jpg
Ups, das ist ja Antifa.......
Paul Felz
08.09.2010, 21:34
Daß Hardcore-Linksdeppen Gewalt nicht scheuen, wissen wir doch schon lange. Darum ging es mir nicht, sondern ums Aufbegehren des Volkes gegen die braunen Horden. Es ist immer eine sehr erfreuliche Tatsache, wenn sich Menschen heute noch erinnern, welcher ideologische Wahnsinn Deutschland einst in einen tiefen Abgrund gestoßen hat. :]
Da hat nur kein Volk aufbegehrt. Dumm, nicht wahr? Ob die Dortmunder alle Nazis sind?
Ach nee, 6 der linken Festgenommenen kamen ja nur aus Dortmund, die anderen 105 waren nicht mal Dortmunder.
Mach doch gleich offen Werbung für die NSDAP
Deutschmann
08.09.2010, 21:34
Aufbegehren des Volkes? :))
Entweder bei der Oder-Flut oder als ein Dorf von der Versorgung abgeschnitten war, haben deine "Rechtsdeppen" aus eigener Tasche die ältere Bevölkerung mit Wasser und Lebensmittel versorgt während die bunten Gesichtzeiger im entfernten Berlin gegen Nazis demonstriert haben. :D
schmooch
08.09.2010, 21:36
Eigentlich müßte die Überschrift doch lauten:
Kriminelle Dortmunter (http://www.stern.de/panorama/neonazi-kundgebung-in-dortmund-polizei-nimmt-mehr-als-100-demonstranten-fest-1600362.html)
Das Bündnis "Dortmund stellt sich quer" blockierte nach eigenen Angaben am Samstag die zentralen Gleise des Dortmunder Hauptbahnhofs, um die Anreise der Rechtsradikalen zu erschweren.
Das Warum ist unerheblich! Hier wurde die öffentliche Ordnung durch Selbstjustiz aus den Angeln gehoben!
Wo sind all die Plärrer, die sarrazin´sche Wahrheiten niederknüppel? Da schweigen die Pfeifen!
Deutschmann
08.09.2010, 21:36
Lauter Nazis
http://www.nrhz.de/flyer/media/12635/AntifaDuisdorfFaschos.jpg
Das kann doch keine Antifa sein. Der Typ hat ja ein Sonennrad tätowiert. :eek:
Paul Felz
08.09.2010, 21:39
Das kann doch keine Antifa sein. Der Typ hat ja ein Sonennrad tätowiert. :eek:
Ich meinte doch die in rot :D
Bildadresse: http://www.nrhz.de/flyer/media/12635/AntifaDuisdorfFaschos.jpg
pittbull
08.09.2010, 21:41
Lauter Nazis
*lol*, Auf der Hose dieses Blindgängers steht doch tatsächlich "Walhalla" und er hat sich die "Schwarze Sonne" auf den Ellenbogen tätowieren lassen. :lach:
Entweder bei der Oder-Flut oder als ein Dorf von der Versorgung abgeschnitten war, haben deine "Rechtsdeppen" aus eigener Tasche die ältere Bevölkerung mit Wasser und Lebensmittel versorgt während die bunten Gesichtzeiger im entfernten Berlin gegen Nazis demonstriert haben.
Das glaube ich Dir sogar; als Internet-User bitte ich Dich aber um einen Link, der das bestätigt?
Deutschmann
08.09.2010, 21:46
*lol*, Auf der Hose dieses Blindgängers steht doch tatsächlich "Walhalla" und er hat sich die "Schwarze Sonne" auf den Ellenbogen tätowieren lassen. :lach:
Das glaube ich Dir sogar; als Internet-User bitte ich Dich aber um einen Link, der das bestätigt?
Das ist schon lange her. Da haben die Zeitungen noch selten ihre Artikel online gestellt. Zumindest nicht die regionalen. Ob man da was findet ist fraglich. Es gab aber seinerzeit helle Aufregung dass es die Nazis gewagt haben die Leute auf diese Art politisch zu beeinflussen.
Paul Felz
08.09.2010, 21:47
Du kannst auch lesen, was auf den roten Hemden steht?
Deutschmann
08.09.2010, 21:49
Mist. Ich glaub ich brauch ne Brille. Ich hab die ganze Zeit "Erntehelfer" gelesen. :))
Was steht denn da drauf?
schmooch
08.09.2010, 21:54
du kannst auch lesen, was auf den roten hemden steht?
ersthelfer
pittbull
08.09.2010, 21:54
Das ist egal. Rot sind immer die Linken. Das weiß doch jeder. ;)
Paul Felz
08.09.2010, 21:59
Und der Nazi hält die in Schach, so wie immer.
schmooch
08.09.2010, 22:00
Joo -- 10 kleine Nazischweine , geworfen von ner roten Sau?
pittbull
08.09.2010, 22:03
Und der Nazi hält die in Schach, so wie immer.
Nö, der greift gerade in die Tasche um seinen Totschläger rauszuholen. Bist Du blind?
Joo -- 10 kleine Nazischweine , geworfen von ner roten Sau?
Sag das mal nicht Deinen "Kameraden", es sei denn, Du kannst sehr schnell laufen. :D
Alright,... habe versucht zu googeln und blieb gleich hier haengen:
18.04.08|
BKA-Gesetz
Die große Verwirrung um den großen Spähangriff
Teile der SPD sind empört über eine Passage im BKA-Gesetz: Terrorverdächtige sollen auch in Wohnungen von Unbeteiligten gefilmt werden können. Warum holt man die Verdaechtigen denn nicht aufs Revier und befragt sie? Warum muss man in fremden Wohnungen spionieren?? Polizeistaat? Lest mal weiter und dann fragt Euch, ob Ihr mit Eurer wunderbaren demokratischen Regierung nicht schlimmer seid als die Neo-Nazis.
http://www.welt.de/politik/article1916319/Die_grosse_Verwirrung_um_den_grossen_Spaehangriff. html
pittbull
08.09.2010, 22:08
Alright,... habe versucht zu googeln und blieb gleich hier haengen: Warum holt man die Verdaechtigen denn nicht aufs Revier und befragt sie? Warum muss man in fremden Wohnungen spionieren?? Polizeistaat? Lest mal weiter und dann fragt Euch, ob Ihr mit Eurer wunderbaren demokratischen Regierung nicht schlimmer seid als die Neo-Nazis.
http://www.welt.de/politik/article1916319/Die_grosse_Verwirrung_um_den_grossen_Spaehangriff. html
Schön und gut, oder auch nicht gut. Aber könntest Du dazu vielleicht einen separaten Thread aufmachen. Es ist zwar ein interessantes Thema, hat jedoch mit dem hier nichts zu tun. :]
Paul Felz
08.09.2010, 22:10
Schön und gut, oder auch nicht gut. Aber könntest Du dazu vielleicht einen separaten Thread aufmachen. Es ist zwar ein interessantes Thema, hat jedoch mit dem hier nichts zu tun. :]
Doch hat es. Daß Du das nicht kapierst, spielt keine Rolle.
pittbull
08.09.2010, 22:15
Doch hat es. Daß Du das nicht kapierst, spielt keine Rolle.
Fängst Du wieder so an? :lach:
Kein Wunder, daß Du durchgeknallt bist, weil Du überall Zusammenhänge siehst, wo überhaupt keine sind. Anfangs dachte ich noch, Du spielst bloß den Doofen, um mich zu veralbern. Aber ich glaube langsam, Du hast wirklich nicht alle Nadeln an der Tanne. :)
Paul Felz
08.09.2010, 22:17
Fängst Du wieder so an? :lach:
Kein Wunder, daß Du durchgeknallt bist, weil Du überall Zusammenhänge siehst, wo überhaupt keine sind. Anfangs dachte ich noch, Du spielst bloß den Doofen, um mich zu veralbern. Aber ich glaube langsam, Du hast wirklich nicht alle Nadeln an der Tanne. :)
Du kannst ja auch nicht anderes als Glauben. Du glaubst ja auch an gewalttätige Neonazis in Dortmund. Leider waren da keine.
An Deiner Stelle würde ich mir mal Geda...
Ach, schon gut.
pittbull
08.09.2010, 22:25
Du kannst ja auch nicht anderes als Glauben. Du glaubst ja auch an gewalttätige Neonazis in Dortmund. Leider waren da keine.
Nunja, immerhin mußte die Polizei 25 Braungefärbte einkassieren. Was die ausgebüchsten 500 Deppen noch angestellt hätten, hätten unsere überaus fähigen Ordnungshüter ihnen keinen Einhalt geboten, mag dahingestellt sein. Doch bestimmt wollten sie keine Sightseeing-Tour durch Dortmund machen. :D
Paul Felz
08.09.2010, 22:31
Nunja, immerhin mußte die Polizei 25 Braungefärbte einkassieren. Was die ausgebüchsten 500 Deppen noch angestellt hätten, hätten unsere überaus fähigen Ordnungshüter ihnen keinen Einhalt geboten, mag dahingestellt sein. Doch bestimmt wollten sie keine Sightseeing-Tour durch Dortmund machen. :D
Ja, 25 "Nazis", die verbotenerweise Stangen dabei hatten, aber sonst nichts gemacht hatten. Und 111 Linke wegen Gewalttaten :))
Und, ich tippe jetzt langsam: die "Nazis" sind ausgestiegen, weil der Zug stand. Der Zug stand, weil die Linken die Gleise blockiert hatten- Eine Straftat übrigens, für die niemand verhaftet wurde.
Welche Straftat greift eigentlich, wenn ein Zugpassagier einen blockierten Zug verläßt?
pittbull
08.09.2010, 22:42
Und, ich tippe jetzt langsam: die "Nazis" sind ausgestiegen, weil der Zug stand. Der Zug stand, weil die Linken die Gleise blockiert hatten...
Nein, sie sind eine Station vorher ausgestiegen, nicht irgendwo mitten auf der Strecke, weil Linksdeppen den Zug anhielten. :]
Paul Felz
08.09.2010, 22:44
Nein, sie sind eine Station vorher ausgestiegen, nicht irgendwo mitten auf der Strecke, weil Linksdeppen den Zug anhielten. :]
Weder Scharnhorst noch Wambel ist eine Station vorher.
pittbull
08.09.2010, 22:49
Weder Scharnhorst noch Wambel ist eine Station vorher.
Scharnhorst hat einen Bahnhof. Wie es bahntechnisch in Wambel aussieht, weiß ich aber nicht. :)
Paul Felz
08.09.2010, 22:50
Scharnhorst hat einen Bahnhof. Wie es bahntechnisch in Wambel aussieht, weiß ich aber nicht. :)
Das war auch nicht bestritten. Ich gab Dir schon den freundschaftlichen Hinweis auf den Stadtplan.
Aber Du willst Dich ja unbedingt blamieren.
pittbull
08.09.2010, 23:01
Das war auch nicht bestritten. Ich gab Dir schon den freundschaftlichen Hinweis auf den Stadtplan.
Du willst doch wohl nicht behaupten, es gäbe keine Möglichkeit für Züge, von Scharnhorst den Hauptbahnhof zu erreichen? :D
Btw, das ist vielleicht auch noch interessant: http://www.ruhrbarone.de/nazis-in-dortmund/
Paul Felz
09.09.2010, 00:11
Du willst doch wohl nicht behaupten, es gäbe keine Möglichkeit für Züge, von Scharnhorst den Hauptbahnhof zu erreichen? :D
Btw, das ist vielleicht auch noch interessant: http://www.ruhrbarone.de/nazis-in-dortmund/
Stefan Laurin (stefan.laurin@ruhrbarone.de)
Alexandrinenstraße 24
44791 Bochum
Noch Fragen?
Paul Felz
09.09.2010, 00:13
Ich nicht, aber die Polizei behauptet das.
Penthesilea
09.09.2010, 00:18
Bei Ersterem trügt Deine subjektive Einschätzung. Hier schlagen zumeist unsere Bereicherer zu.
Zu diesem Thema, der Erinnerung, empfehle ich Dir Armin Mohler:
“Der Nasenring”
Paul Felz
09.09.2010, 00:21
Bei Ersterem trügt Deine subjektive Einschätzung. Hier schlagen zumeist unsere Bereicherer zu.
“Der Nasenring”
Mach, daß wir Freunde bleiben :motz:
Verrate doch nicht immer alles :(
Penthesilea
09.09.2010, 00:33
Mach, daß wir Freunde bleiben :motz:
Verrate doch nicht immer alles :(
Ich kann nicht anders.
Gute Nacht ;)
pittbull
09.09.2010, 00:37
“Der Nasenring”
--> http://www.sachsen-anhalt.de/LPSA/fileadmin/Elementbibliothek/Bibliothek_Politik_und_Verwaltung/Bibliothek_Ministerium_des_Innern/PDF_Dokumente/Verfassungsschutz/brosch_revisionismus.pdf
Ähnliches gilt für die Ausführungen des Publizisten Armin Mohler, der
als einer der führenden Köpfe der intellektuellen „Neuen Rechten“ gilt.
In seinem 1989 erstmals erschienenen Buch „Der Nasenring. Im Dickich
der Vergangenheitsbewältigung“ berichtet Mohler auch über den
„Leuchter-Report“, ohne allerdings direkt dazu Stellung zu beziehen. Er
referiert lediglich die Auseinandersetzung darüber, wählt aber Formulierungen,
die als eindeutige Apologie der Schrift und deren Inhalts zu
lesen sind: „minutiöse naturwissenschaftlich-technische Beobachtungen
und Analysen“, „Vergasungsanlagen simuliert“, „sogenannte Vernichtungslager“.
Derartige Ausführungen zeigen, dass der Revisionismus
nicht nur bei den traditionalistisch orientierten Rechtsextremisten Verbreitung
und Anerkennung findet.
Naja, :D
Wenn ichs mir irgendwo runterladen kann, würde ich es lesen. Kaufen werde ich mir sowas wohl nicht.
Doc Gyneco
09.09.2010, 18:42
Äußerlich kann man sie kaum erkennen. Die Zeiten, in denen sie fast nur Glatze, Bomberjacke und Doc Martens trugen, sind längst vorbei. Es gibt aber noch einige seltene Exemplare, bei denen Verinnerlichung des Rechtsdeppentums auch äußerlich sichtbar ist. Guckst Du:
http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/symbolik/oldschool/neonazi-adolf_hitler-imitat.jpg :hihi:
Ich hätte da noch einige geilere Bilder !
Solche Deppen sind ein Kuriosum !
Die bestätigen gerade, dass die Nazis ein lustiges, irrevelantes Häuflein sind !
:)):)):))
Penthesilea
11.09.2010, 00:09
--> http://www.sachsen-anhalt.de/LPSA/fileadmin/Elementbibliothek/Bibliothek_Politik_und_Verwaltung/Bibliothek_Ministerium_des_Innern/PDF_Dokumente/Verfassungsschutz/brosch_revisionismus.pdf
Naja, :D
Wenn ichs mir irgendwo runterladen kann, würde ich es lesen. Kaufen werde ich mir sowas wohl nicht.
Hätte ich von Dir eigentlich erwartet. Denn gerade Bücher, die „nicht unumstritten“ sind, bieten oft viel. „Der Nasenring“ z.B. brachte viele gute Bürger schon auf die Palme, sollte auf Wunsch einiger besonders guter Bürger verboten werden. Klappte nicht, denn die Überprüfung ergab keinen Anhalt für ein Verbot.
Hier mal ein Kapitel, das sehr deutlich zeigt, warum Bücher wie dieses für bestimmte Leute ein rotes Tuch sind:
Armin Mohler: Der Nasenring (Seite 248 - 255)
10.5 Ausnahmsweise Schweigen im Medien-Wald
Die Forderung von Martin Broszat nach einer »Historisierung« von Nationalsozialismus und Drittem Reich bleibt bestehen, auch wenn er selbst diesen Weg nicht zu gehen wagte. Sie ist der einzige Weg, jener »deutschen Neurose« ein Ende zu machen, welche die Deutschen zu einer auf alles und jedes hysterisch reagierenden Hammelherde und damit zu einem Sicherheitsrisiko für ganz Europa hat werden lassen. Aber schon der Anlauf zu einer solchen Historisierung ist verrammelt. Und man kommt nicht darum herum, die aufgerichteten Hindernisse beim Namen zu nennen. Wenn wir dabei Geschichten erzählen, so hat das seinen guten Grund. Wer etwas ändern will, darf sich nicht mit Allgemeinheiten begnügen — die Wahrer des Status quo hätten dann leichtes Spiel, ihn als Schwarzseher oder Aufbauscher beiseite zu schie ben.
Als 1981 mit Franz Schönhuber ein hochrangiger Mann aus den Medien die Solidarität der Bewältigungs-Nutznießer durchbrach und mit seinem autobiographischen Bestseller »Ich war dabei« (Langen Müller Verlag) die Vergangenheits-Heuchelei brandmarkte, kostete ihn das seine Karriere. Vorwand war, daß er 1942 als 19jähriger Jüngling freiwillig zur Waffen-SS ging.
Ein im Ansatz ähnlicher Fall verlief völlig anders. 1981 entdeckte jemand, daß Professor Theodor Eschenburg ein halbes Jahrhundert früher, nach Hitlers erfolgreicher Machtergreifung, in die SS eingetreten war. Und zwar nicht in die feldgraue Waffen-SS, in die man abkommandiert werden konnte — nein, in die »richtige« SS, die im schwarzen Rock, bei der man sich um die Aufnahme sehr bemühen mußte.
Die nahmen nicht jeden — auch bei Eschenburg durfte die überdurchschnittliche Körperlänge allein nicht genügt haben. Wie sein Kamerad in der schwarzen Uniform, Hans Egon Holthusen, einmal ehrlich zugab: es war damals, nach dem Umsturz, einfach schick, in der SS zu sein. Und Eschenburg war beim Eintritt in die SS ein Jahrzehnt älter als Schönhuber beim Eintritt in seine wesentlich harmlosere Waffen-SS.
Schön ist die Begründung, die der große Politologe und Star-Schreiber der »Zeit« für seine Mitgliedschaft im Schwarzen Korps gab, als man ihn 1984 danach fragte: »Er sei von der SA verfolgt worden und habe sich dieser Verfolgung durch den Eintritt in die SS entziehen wollen« (Auskunft Eschenburgs an das Lexikon »Prominente ohne Maske«, München 1984). In der Bundesrepublik hat er dann Karriere gemacht mit dem Image des »jungen Mannes von Stresemann«. Das war er, vor dem Dritten Reich, sicher auch. Deutsch sein heißt, immer am Drücker bleiben.
Was ist der im Rahmen unserer Untersuchung wesentliche Unterschied zwischen Fall Schönhuber und Fall Eschenburg? Der erstere ist harmloser; deshalb konnte sich Schönhuber die angewiderte Abwendung vom Bewältigungsbetrieb leisten.
Der Fall Eschenburg lastet nicht nur deshalb schwerer, weil er kaum mehr als »Jugendsünde« abgehakt werden kann — schwerer wiegt, daß Eschenburg in jedem Regime sich zur Führungsspitze gedrängt hat: in der Weimarer Republik in die Nähe ihres bedeutendsten Staatsmannes, im Dritten Reich in dessen Prätorianergarde, in der Bundesrepublik in die Spitzengruppe der zehn wichtigsten Meinungsmacher. In der Universität und in den Medien gleich erfolgreich, war er in der Umerziehung seiner deutschen Landsleute nach 1945 zweifellos der oberste Macher — über seinen Bekanntenkreis unter Siegern und Besiegten, über seine Schlüsselstellung in den Medien, über die an seinem Tübinger Lehrstuhl gezüchteten Politologen. Der Kern der von ihm gelehrten Staatsbürgerkunde für Deutsche war die angelsächsisch inspirierte Lehre, die Deutschen hätten kein Recht mehr auf eine Existenz als normale Nation, weil sie einmal Hitler und dessen SS nachgelaufen seien.
Der Lebenslauf von Theodor Eschenburg ist Wasser auf die Mühle derjenigen, welche der Meinung sind, die Hauptantriebskraft der VB auf deutscher Seite seien Männer, die bis zum 30. Januar 1933 l00prozentige Demokraten waren, bis 1945 200prozentige Nazis, dann von der Niederlage ab wieder Demokraten, doch diesmal 300prozentige.
Franz Schönhuber, der dieses Spiel nicht mitmachen wollte, wurde von den Medien viele Monate lang in den Dreck gezogen und blieb bis heute eine »Unperson«.
Der — zum mindesten nach den Zielsetzungen der VB — weit ernsthaftere Fall Eschenburg kam über einige nonkonformistische Blätter von geringer Reichweite nicht hinaus. Den großen, sich des Instruments der VB täglich bedienenden Medien, welche die weit weniger »belasteten« Bundespräsidenten Lübke und Carstens hartnäckig mit Schmutz beworfen hatten, war die SS-Mitgliedschaft Eschenburgs keine Zeile und keine Sendesekunde wert. Dafür berichteten sie ausführlich, wie Eschenburgs 80. Geburtstag im Oktober 1984 mehrtägig wie der eines Königs gefeiert wurde, und auch die Verleihung eines hohen Ordens durch den Bundespräsidenten anno 1986 war eine von den Medien unterstrichene Station im Leben des vielseitigen Professors.
Der Fall Eschenburg ist nur einer unter vielen. Zwar gibt es hie und da einen Ausrutscher auch bei den großen Medien: es kann vorkommen, daß sich ein Redakteur vom Nachrichtenwert einer Meldung verleiten läßt, über Dinge zu berichten, die unter das große Tabu fallen.
So staunte man darüber, daß der »Spiegel« am 6. Oktober 1980 in einem ausführlichen Artikel über die Untersuchung eines Teils des Manuskripts von Anne Franks Tagebuch durch das Bundeskriminalamt berichtete. Dabei war mit chemischen Untersuchungsmethoden festgestellt worden, daß größere Teile des Textes mit einer Kugelschreiberpaste geschrieben waren, die es erst seit 1951 gibt (Anne Frank starb im März 1945 in Bergen-Belsen). Fazit des »Spiegels«: »Vor diesem Resultat betrachtet, würden frühere Schriftgutachten sogar den Schluß nahelegen, daß sämtliche Aufzeichnungen erst nach 1945 angefertigt wurden, mithin das >Tagebuch< nicht authentisch ist.«
Doch keine der großen bundesrepublikanischen Zeitungen ging auf das Thema ein. Schweigen im Walde. Etwas mehr als zwei Monate später ein Vorgang, der nur in Fetzen und verzerrt bekannt wurde. Um den 17. Dezember 1980 herum meldeten einige Blätter, der Bundesgerichtshof habe ein Urteil eines Oberlandesgerichtes gegen einen Mann aufgehoben, der das Franksche Tagebuch als Fälschung bezeichnet hatte. Gleichzeitig warnte ein Bundesrichter summarisch davor, aus dem Urteil »irgendwelche Schlüsse auf die Echtheit des umstrittenen Tagebuchs zu ziehen«. Da wußte höchstens ein »Spiegel«-Leser, worum es ging. Doch auch ihm mußte unklar bleiben, ob die beiden Vorgänge in Kausalzusammenhang standen.
Man muß sich darüber klar sein, daß von den Medien keinerlei Hilfe bei einer »Historisierung« der VB-Themen zu erwarten ist. Im heutigen Bewältigungsrummel kommt es gar nicht darauf an, wie sich einer im Dritten Reich verhielt, sondern nur darauf, wie er sich heute verhält. Hat er sich der richtigen Clique angeschlossen, so passiert ihm — siehe Eschenburg — nichts. Die Opfer von damals sind der VB von heute völlig gleichgültig. Der zur Gebetstrommel gewordene Aufruf zur »Trauerarbeit« ist bloß noch ein Hebel, mit dem man heute Politik macht. All das, was diese Hebelwirkung verstärkt, wird bis zur totalen Ermüdung ausgewalzt. Über alles hingegen, was die Deutschen entlasten könnte, breitet sich das Schweigen im sonst so geschwätzig raschelnden Blätterwald der Medien.
Euch kann man es auch nicht recht machen. Ihr habt euer Vorurteil und deswegen sind Rechte für euch alle von vornherein Deppen, egal was sie tun.
Tragen sie Glatze und Bomberjacke, ist es nicht recht, denn das sind nur brutale, ungebildete Vollspacken. Tragen sie Seitenscheitel, ist es auch nicht recht, denn dann sind sie ewiggestrige Hitleristen. Kleiden sie sich schwarz, versuchen sie nur die Linken zu imitieren, um das Volk zu blenden. Kleiden sie sich "normal" in Alltagskleidung oder Anzug, versuchen sie sich als Biedermann unter das ahnunglose Volk zu mischen, um das Vertrauen unbedarfter Menschen zu erschleichen. :rolleyes:
Wie man es also auch dreht und wendet, es läuft immer darauf hinaus, dass man aus allem etwas Negatives herauspickt und es den Rechten zum Vorwurf macht.
Sathington Willoughby
11.09.2010, 12:45
Wie man es also auch dreht und wendet, es läuft immer darauf hinaus, dass man aus allem etwas Negatives herauspickt und es den Rechten zum Vorwurf macht.
Du musst aber zugeben, das es schon absonderlich ist, mit Fliegenbärtchen und Seitenscheitel in der Gegend herumzulaufen. Das viele Kameraden Glatze tragen ist auch Fakt, hier machen es die Nazis und Extremisten den Linken viel zu einfach.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.