PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee-Baba-die Staatsanwaltschaft ermittelt.



Octopus
06.09.2010, 03:12
Graz – Die Grünen hatten Anzeige wegen des Verdachts der Verhetzung und der Herabwürdigung religiöser Lehren erstattet, die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGiÖ) hat ebenfalls Anzeige erstattet. In einer Reihe von Stellungnahmen der Kirchen und von Parteien wurde das „Anti-Minarett-Spiel“ verurteilt

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/1210458-2/anti-minarett-spiel-staatsanwalt-ermittelt-wegen-moschee-baba.csp

http://www.youtube.com/watch?v=U_cd4aBB0Os

so wird dieses spiel gespielt-von "schiessen" wie von der linken systempresse gefaselt wird ist nichts zu sehen.

game over
scrore: 13500
die steiermark ist voller minarette und moscheen !

und wieder ein beweis dafür, auf welcher seite die linken-grünen stehen und es eine dumme behauptung ist, dass rechte UND rechtsradikale den musels nahestehen würden.

Paul Felz
06.09.2010, 08:03
Macht nix, hab jetzt den Moschee-Klingelton ;)

Cinnamon
06.09.2010, 09:50
Also auch in Österreich nichts mehr mit Meinungsfreiheit. Die Multikulti-Inquisition arbeitet hervorragend, da hätten sich die Katholiken vor paar Jahrhunderten eine Scheibe abschneiden können.

WIENER
06.09.2010, 10:14
Also auch in Österreich nichts mehr mit Meinungsfreiheit. Die Multikulti-Inquisition arbeitet hervorragend, da hätten sich die Katholiken vor paar Jahrhunderten eine Scheibe abschneiden können.

Hier in diesen Forum auch nicht. Als ich vor 3 Tagen einen Strang mit diesem Thema eröffnete, hat ihn Harlekina binnen 1 Stunde gelöscht.:rolleyes: Bin neugierig wie lange dieser stehenbleibt.

Zum Thema. ich habe dieses Spiel als primitiv und blöd kritisiert. Und...es kostet Stimmen. Und es kostet der FPÖ mehr Stimmen als ihr lieb sein kann. Vor allem Menschen die eher Mitte-Rechts stehen fragen sich, ob eine Partei, die ausschließlich das Ausländerthema, das natürlich sehr wichtig, aber nicht das einzige Thema ist, auf so blöde Art und Weise thematisiert werden muss. Da hat Sarrazin mit seinem argumentierten Buch in Deutschland wesentlich mehr erreicht.

umananda
06.09.2010, 11:06
Hier in diesen Forum auch nicht. Als ich vor 3 Tagen einen Strang mit diesem Thema eröffnete, hat ihn Harlekina binnen 1 Stunde gelöscht.:rolleyes: Bin neugierig wie lange dieser stehenbleibt.

Zum Thema. ich habe dieses Spiel als primitiv und blöd kritisiert. Und...es kostet Stimmen. Und es kostet der FPÖ mehr Stimmen als ihr lieb sein kann. Vor allem Menschen die eher Mitte-Rechts stehen fragen sich, ob eine Partei, die ausschließlich das Ausländerthema, das natürlich sehr wichtig, aber nicht das einzige Thema ist, auf so blöde Art und Weise thematisiert werden muss. Da hat Sarrazin mit seinem argumentierten Buch in Deutschland wesentlich mehr erreicht.

Hier liegt der Hund begraben ... es ist einfach nicht ausreichend, sich als Ein-Thema-Partei aufzustellen und dann als Folge davon, mit diesem Thema auch noch über das Ziel zu schießen. Damit erreicht man vielleicht ein paar extremistische Spinner, aber die Mehrheit der konservativen Mitte schreckt man mit solchen Einbahnstrassen-Parolen eher ab ...

Die FPÖ hat zu den meisten Themen die Wien betreffen nichts zu sagen ... sie begeht den Fehler vieler populistischen Parteien. Sie sind in ihrer Ausrichtung zu eingleisig ... und betreiben ausschließlich das Skandieren von Parolen.

Servus umananda

Suppenkasper
06.09.2010, 11:59
Ödes Spiel. Da ist ja "Die Säuberung" noch sehr viel lustiger gewesen...

Gärtner
06.09.2010, 12:31
Hier in diesen Forum auch nicht. Als ich vor 3 Tagen einen Strang mit diesem Thema eröffnete, hat ihn Harlekina binnen 1 Stunde gelöscht.:rolleyes: Bin neugierig wie lange dieser stehenbleibt.

Zum Thema. ich habe dieses Spiel als primitiv und blöd kritisiert. Und...es kostet Stimmen. Und es kostet der FPÖ mehr Stimmen als ihr lieb sein kann. Vor allem Menschen die eher Mitte-Rechts stehen fragen sich, ob eine Partei, die ausschließlich das Ausländerthema, das natürlich sehr wichtig, aber nicht das einzige Thema ist, auf so blöde Art und Weise thematisiert werden muss. Da hat Sarrazin mit seinem argumentierten Buch in Deutschland wesentlich mehr erreicht.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgelbst das in Migrationsfragen sonst nicht zimperliche Bündnis Zukunft Österreichs BZÖ zeigte sich wenig angetan. Der steirische Landeschef Gerald Grosz erklärte (http://derstandard.at/1282978601717/Game-Moschee-Baba-FPOe-Werbung-laesst-Muezzins-abschiessen): "Es ist schlichtweg kindisch und entwertet jegliche politisch harte Auseinandersetzung über die Gefahren des Islamismus, wenn man ein ernstes Thema auf so eine vollkommen dumme Art und Weise herunterblödelt."

Und damit der gemeine Volksgenosse nicht auf sein Ballerspiel verzichten muß, haben die Nazis von alpen-donau.info/ das Spiel wieder online gestellt. Feine Gesellschaft, in die man sich da begibt...

Cinnamon
06.09.2010, 13:09
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgelbst das in Migrationsfragen sonst nicht zimperliche Bündnis Zukunft Österreichs BZÖ zeigte sich wenig angetan. Der steirische Landeschef Gerald Grosz erklärte (http://derstandard.at/1282978601717/Game-Moschee-Baba-FPOe-Werbung-laesst-Muezzins-abschiessen): "Es ist schlichtweg kindisch und entwertet jegliche politisch harte Auseinandersetzung über die Gefahren des Islamismus, wenn man ein ernstes Thema auf so eine vollkommen dumme Art und Weise herunterblödelt."

Und damit der gemeine Volksgenosse nicht auf sein Ballerspiel verzichten muß, haben die Nazis von alpen-donau.info/ das Spiel wieder online gestellt. Feine Gesellschaft, in die man sich da begibt...

Man kann sich geflissentlich über geschmackliche und intellektuelle Aspekte solcher Vorgehensweisen streiten, aber dass auch solche Spielchen nicht verboten gehören versteht sich für mich von selbst.

Octopus
06.09.2010, 14:45
Hier in diesen Forum auch nicht. Als ich vor 3 Tagen einen Strang mit diesem Thema eröffnete, hat ihn Harlekina binnen 1 Stunde gelöscht.:rolleyes: Bin neugierig wie lange dieser stehenbleibt.

Zum Thema. ich habe dieses Spiel als primitiv und blöd kritisiert. Und...es kostet Stimmen. Und es kostet der FPÖ mehr Stimmen als ihr lieb sein kann. Vor allem Menschen die eher Mitte-Rechts stehen fragen sich, ob eine Partei, die ausschließlich das Ausländerthema, das natürlich sehr wichtig, aber nicht das einzige Thema ist, auf so blöde Art und Weise thematisiert werden muss. Da hat Sarrazin mit seinem argumentierten Buch in Deutschland wesentlich mehr erreicht.


Wiener, da bin ich anderer meinung.
es ist doch egal was immer die fpö sagt, wie immer sie auch handelt, sie wird immer als nazi-partei vom politischen gegner verunglimpft werden.
potentielle wähler glauben daran.

genauso war es meiner meinung nach VÖLLIG falsch, die überzeugung ( ersatzlose streichung des verbotsgesetzes ) auf dem alter der beliebigkeit zu opfern um damit rosenkranz zu mehr wählerstimmen verhelfen zu wollen.
WAS HAT ES GEBRACHT ??

nein, die fpö sollte sich nicht permanent in die verteidigungsrolle drängen lassen und einen klaren schritt nach RECHTS machen.

das würde mehr stimmengewinne als verluste bringen.

Brutus
06.09.2010, 14:50
UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat das österreichische Moschee-Spiel scharf verurteilt. Noch Zweifel, daß zuerst der gesamte Globalismus verschwinden muß, also die westlichen *Demokratien*, UNO, NATO, EU, USA, GB sowie Israel, bevor wir an eine nachhaltige Lösung des Problems denken können?

Das New Yorker UNO-Gebäude steht auf einem Grundstück, das dem Inbegriff aller globalistischen Instititionen von Rockefeller geschenkt wurde.

Octopus
06.09.2010, 14:50
Hier liegt der Hund begraben ... es ist einfach nicht ausreichend, sich als Ein-Thema-Partei aufzustellen und dann als Folge davon, mit diesem Thema auch noch über das Ziel zu schießen. Damit erreicht man vielleicht ein paar extremistische Spinner, aber die Mehrheit der konservativen Mitte schreckt man mit solchen Einbahnstrassen-Parolen eher ab ...

Die FPÖ hat zu den meisten Themen die Wien betreffen nichts zu sagen ... sie begeht den Fehler vieler populistischen Parteien. Sie sind in ihrer Ausrichtung zu eingleisig ... und betreiben ausschließlich das Skandieren von Parolen.

Servus umananda

bei aller liebe-du kritisierst eine partei-über den inhalt deiner kritik möchte ich vorerst nicht "sprechen"-
wählst aber das "kleinere" übel-deiner meinung nach-die SPÖ !!!
die HAUPTVERANTWORTLICH für das muselproblem in österreich-WIEN ! ist und die nach wie vor NICHTS dagegen unternimmt ?

wo bleibt da die-deine "logik" ?(

WIENER
06.09.2010, 14:53
Wiener, da bin ich anderer meinung.
es ist doch egal was immer die fpö sagt, wie immer sie auch handelt, sie wird immer als nazi-partei vom politischen gegner verunglimpft werden.
potentielle wähler glauben daran.

genauso war es meiner meinung nach VÖLLIG falsch, die überzeugung ( ersatzlose streichung des verbotsgesetzes ) auf dem alter der beliebigkeit zu opfern um damit rosenkranz zu mehr wählerstimmen verhelfen zu wollen.
WAS HAT ES GEBRACHT ??

nein, die fpö sollte sich nicht permanent in die verteidigungsrolle zwängen lassen und einen klaren schritt nach RECHTS machen.

das würde KEINE stimme kosten-im gegenteil.

Und genau dieses Image wird mit solch einer Wahlwerbung noch erhärtet. Es gibt soviel Scheiße in Wien, die nicht oder nur sekundär mit Ausländern zu tun hat. Zum Beispiel das Schulsystem. Man könnte zum Beispiel die fettgefressene Sau fragen, warum die meisten SPÖ Granden ihre Kinder in Privatschulen schickt, wenn die Schulen so gut sind. Oder die durchschnittlich doppelt so hohe Arbeitslosigkeit, im Vergleich zu denanderen Bundesländern Österreichs. Das sterben der Einkaufsstraßen usw. usw. Die FPÖ sollte keinen Schritt nach rechts machen sonder ihre Kritikthemen erweitern und ihre Lösungsvorschläge dazu präsentieren.

Die ersatzlose Streichung des Verbotsgesetzes, durchaus richtig, sowie die Kritik an der EU, ebenfalls vollkommen richtig haben in einem Wien-Wahlkampf nix zum suchen, weil das Bundesthemen sind.

Nichts desto trotz werde ich trotzdem FPÖ wählen.

Octopus
06.09.2010, 14:57
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgelbst das in Migrationsfragen sonst nicht zimperliche Bündnis Zukunft Österreichs BZÖ zeigte sich wenig angetan. Der steirische Landeschef Gerald Grosz erklärte (http://derstandard.at/1282978601717/Game-Moschee-Baba-FPOe-Werbung-laesst-Muezzins-abschiessen): "Es ist schlichtweg kindisch und entwertet jegliche politisch harte Auseinandersetzung über die Gefahren des Islamismus, wenn man ein ernstes Thema auf so eine vollkommen dumme Art und Weise herunterblödelt."

Und damit der gemeine Volksgenosse nicht auf sein Ballerspiel verzichten muß, haben die Nazis von alpen-donau.info/ das Spiel wieder online gestellt. Feine Gesellschaft, in die man sich da begibt...

jaja, die bösen betreiber vom alpen-donau.info.
nein, der link bezgl. des spieles ist nicht mehr aufrufbar.

und wieso verdrehst du die wahrheit ?

in diesem spiel wird NICHT geschossen.
das ist kein counter-strike-game.

immer wieder dieselbe HETZE-
wie bei winter, der immer von der systempresse und dem staatsrundfunk vorgehalten wird, sie hätte gesagt, dass mohammed ein kinderschänder ist-nein, hat sie eben nicht.

sie sagte, mohammed wäre ein kinderschänder in der HEUTIGEN ZEIT gewesen-
ein gewaltiger unterschied.
aber die "guten" hetzer lassen die ENTSCHEIDENDEN wörter gerne weg bzw. machen aus einem provokativen spiel ein BALLERSPIEL.

Octopus
06.09.2010, 15:03
Und genau dieses Image wird mit solch einer Wahlwerbung noch erhärtet. Es gibt soviel Scheiße in Wien, die nicht oder nur sekundär mit Ausländern zu tun hat. Zum Beispiel das Schulsystem. Man könnte zum Beispiel die fettgefressene Sau fragen, warum die meisten SPÖ Granden ihre Kinder in Privatschulen schickt, wenn die Schulen so gut wären. Oder die durchschnittlich doppelt so hohe Arbeitslosigkeit wie in den anderen Bundesländern Österreichs. Das sterben der Einkaufsstraßen usw. usw. Die FPÖ sollte keinen klren Schritt nach rechts machen sonder ihre Kritikthemen erweitern und ihre Lösungsvorschläge dazu präsentieren.

Die ersatzlose Streichung des Verbotsgesetzes, durchaus richtig, sowie die Kritik an der EU, ebenfalls vollkommen richtig haben in einem ien-Wahhlkampf nix zum suchen, weil das Bundesthemen sind.

Nichts desto trotz werde ich trotzdem FPÖ wählen.


richtig, nur wie hat damals als es bei der bundespräsidentenwahl ein thema war, die fpö-rosenkranz reagiert und agiert ?(
"grade" hätten sie sich machen sollen und ich wette das ergebnis wäre nicht anders ausgefallen.

einen wischiwaschizettel zu unterschreiben und zu sagen, natürlich sind wir der auffassung, dass das verbotsgesetz bestehen bleiben sollte hat mehr stimmen gebracht, als gekostet ?---NIE und NIMMER.


im übrigen stimme ich dir weitgehendst zu.

editha meint:

die begründung straches zu " mehr mut zum wiener blut"---KOMPONISTENHINWEIS ist ja genauso ein LEICHT durchschaubares ausweichmanöver und an verbogenheit nicht zu überbieten.
das bringt KEINE zusätzliche wahlstimme.

wille
06.09.2010, 15:11
Meiner Meinung nach zäumt man mit dem Minaretten-Spiel das Pferd von der verkehrten Seite auf! Über die Religion wird man den Islam nicht knacken... (Fällt unter freier Religionsausübung.) Wenn man vom Islam redet, reden die Moslems von der "Religion". Es wird jede Handlung was mit dem Islam eigentlich nichts zu tun hat, aber aus Tradition ausgeübt wird, mit "Religiösität" erklärt. (Kopftuch, Minaretten, Bekleidung, Schleier, Heirat, Extrawünsche in der Schule uvm...). Es gilt genau zu definieren, was ist Religion und was ist Ideologie oder Tradition. Und man wird sehen, das das Meiste nur Ideologie oder Tradition ist, aber mit Religion wenig zu tun hat.
Eigentlich müsste ein Gebetsteppich und ein Reisekoffer genügen um den Islam auszuüben, vielleicht noch ein Kompass....:)

Und wenn man in Merkka angelangt ist, was wird dort großes gemacht?? Wenn man sich damit ein bischen beschäftigt, wird man sehen dass eigentlich nicht sehr viel gemacht wird. "Sehr viel" sind nur die Leute dort schaut pompös aus aber es steckt sehr wenig dahinter... Das Geistige oder Spirituelle in dem Sinn gibt es dort nicht, wenn man es doch behauptet es "gespürt" zu haben, so ist das nur der subjektive Eindruck des jeweiligen, bedingt durch die Massen.

carpe diem
06.09.2010, 15:17
Schon gehört das Minarett Spiel ist wieder online.
Und zwar auf einer Neo-Nazi Seite, von dort heißt es: "Wir greifen der FPÖ Steiermark gerne unter die Arme und stellen hiermit den Österreichern dieses Spiel wieder zur Verfügung."

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/09/ ... er-online/ (http://www.alpen-donau.info/WP/2010/09/moschee-baba-%E2%80%93-ein-spiel-fur-jedermann-ist-wieder-online/)

Octopus
06.09.2010, 15:18
Meiner Meinung nach zäumt man mit dem Minaretten-Spiel das Pferd von der verkehrten Seite auf! Über die Religion wird man den Islam nicht knacken... (Fällt unter freier Religionsausübung.) Wenn man vom Islam redet, reden die Moslems von der "Religion". Es wird jede Handlung was mit dem Islam eigentlich nichts zu tun hat, aber aus Tradition ausgeübt wird, mit "Religiösität" erklärt. (Kopftuch, Minaretten, Bekleidung, Schleier, Heirat, Extrawünsche in der Schule uvm...). Es gilt genau zu definieren, was ist Religion und was ist Ideologie oder Tradition. Und man wird sehen, das das Meiste nur Ideologie oder Tradition ist, aber mit Religion wenig zu tun hat.
Eigentlich müsste ein Gebetsteppich und ein Reisekoffer genügen um den Islam auszuüben, vielleicht noch ein Kompass....:)

sehe ich ähnlich, ein dummes provokatives spiel wird GAR nix ändern.
die "werbung" die die steir. fpö damit erzielen wollte ist ihr jedenfalls geglückt-man spricht darüber.
nur das geheule der linken-grünen gutmenschen-"VOLKSVERHETZUNG" ist lächerlich.
die rudas ist dabei eine besondere "pflaume".

und--bei den wien-wahlen die spö zu wählen ( ausser man erhofft sich damit PERSÖNLICHE vorteile ) kann es wohl nicht sein.
denn die hat die wien-verhältnisse geprägt und jahrelang NICHTS getan ( siehe deine vorschläge).

und heute noch steckt häupl und co den kopf in den sand.

P.S.

und die ÖVP die jetzt dem häupl in den allerwertesten kriecht um sich im vorfeld eine partnerschaft sichern zu wollen, kannste auch gleich kübeln.

carpe diem
06.09.2010, 15:24
sehe ich ähnlich, ein dummes provokatives spiel wird GAR nix ändern.
die "werbung" die die steir. fpö damit erzielen wollte ist ihr jedenfalls geglückt-man spricht darüber.
nur das geheule der linken-grünen gutmenschen-"VOLKSVERHETZUNG" ist lächerlich.
die rudas ist dabei eine besondere "pflaume".

und--bei den wien-wahlen die spö zu wählen ( ausser man erhofft sich damit PERSÖNLICHE vorteile ) kann es wohl nicht sein.
denn die hat die wien-verhältnisse geprägt und jahrelang NICHTS getan ( siehe deine vorschläge).

und heute noch steckt häupl und co den kopf in den sand.

Ist der überhaupt noch fähig, den Kopf in den Sand zu stecken.?
Bei seiner Fülle und seiner Besäufnis.

Octopus
06.09.2010, 15:26
Schon gehört das Minarett Spiel ist wieder online.
Und zwar auf einer Neo-Nazi Seite, von dort heißt es: "Wir greifen der FPÖ Steiermark gerne unter die Arme und stellen hiermit den Österreichern dieses Spiel wieder zur Verfügung."

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/09/ ... er-online/ (http://www.alpen-donau.info/WP/2010/09/moschee-baba-%E2%80%93-ein-spiel-fur-jedermann-ist-wieder-online/)

haha, in der nacht war der link gesperrt-werd mal gleich schaun auf wieviel punkte ich komme. :))

editha meint:

score 5000-schwach.

erinnert mich an asteroids.

umananda
06.09.2010, 15:31
haha, in der nacht war der link gesperrt-wer mal gleich schaun auf wieviel punkte ich komme. :))

editha meint:

score 5000-schwach.

Vielleicht hat man ganz gezielt eine Neonazi-Seite gewählt, um die FPÖ als solche zu brandmarken ... die Freiheitlichen machen sich selber fertig.

Servus umananda

Octopus
06.09.2010, 15:31
Ist der überhaupt noch fähig, den Kopf in den Sand zu stecken.?
Bei seiner Fülle und seiner Besäufnis.

nur mit tatkräftiger unterstützung seiner saufkumpanen-sorry-"genossen".
freundschaft. :)

carpe diem
06.09.2010, 15:49
haha, in der nacht war der link gesperrt-werd mal gleich schaun auf wieviel punkte ich komme. :))

editha meint:

score 5000-schwach.

erinnert mich an asteroids.

Übung macht den Meister.
Bin schon auf 6500 Punkten.
Mir erscheint die Geschichte echt harmlos.
Es gibt Schlimmeres.

Trashcansinatra
06.09.2010, 20:03
Macht nix, hab jetzt den Moschee-Klingelton ;)

Welchen denn?

a) Basar-Chaos
b) Muezzin

oder

c) Sturm auf die Kaufhalle?

berty
06.09.2010, 21:42
Der Stern bringt es auf den Punkt:

Onlinekanonen für Spatzenhirne

Octopus
06.09.2010, 22:07
Vielleicht hat man ganz gezielt eine Neonazi-Seite gewählt, um die FPÖ als solche zu brandmarken ... die Freiheitlichen machen sich selber fertig.

Servus umananda

wäre eine möglichkeit.
die betreiber der seite sehen zwar auch die fpö als das kleinste aller WÄHLBAREN übel an, jedoch sympathisieren sie nicht mit dieser.

Octopus
06.09.2010, 22:10
Der Stern bringt es auf den Punkt:

Onlinekanonen für Spatzenhirne

bitte sich doch eine neue brille zu kaufen.
aber "gute" hetze trägt ja auch ihre früchte.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 00:13
Seit wann ist die Herabwürdigung einer Religion eine Strafe?

Mal schauen, wann man wieder Strafen für Ketzerei einführt. :rolleyes:

umananda
07.09.2010, 00:21
Seit wann ist die Herabwürdigung einer Religion eine Strafe?

Mal schauen, wann man wieder Strafen für Ketzerei einführt. :rolleyes:

Die Strafe wird sich in Wählerstimmen auswirken ... dummdreiste Wahlwerbung wird meistens sofort bestraft.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 00:22
Die Strafe wird sich in Wählerstimmen auswirken ... dummdreiste Wahlwerbung wird meistens sofort bestraft.

Servus umananda

Nö, der Großteil der Bevölkerung ist politisch desinteressiert.

Das wird deshalb keine Auswirkungen haben.

umananda
07.09.2010, 00:29
Nö, der Großteil der Bevölkerung ist politisch desinteressiert.

Das wird deshalb keine Auswirkungen haben.

Die Beteiligung an der Wahl in Wien war meines Wissens noch nie unter 50%. Also sei etwas zurückhaltender mit dem Begriff "Großteil" ...


Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 00:30
Die Beteiligung an der Wahl in Wien war meines Wissens noch nie unter 50%. Also sei etwas zurückhaltender mit dem Begriff "Großteil" ...


Servus umananda

Mit desinteressiert meine ich auch Leute, die gar nicht wissen, was sie wählen.

So eine dürftest du auch sein. :))

umananda
07.09.2010, 00:31
Mit desinteressiert meine ich auch Leute, die gar nicht wissen, was sie wählen.

So eine dürftest du auch sein. :))

Und du zählst dich zu der Gruppe, die genau wissen was sie wählen? Mon Dieu ... du solltest deine Worte im Mund zergehen lassen. Vielleicht wird ja noch ein Feinschmecker aus dir.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 00:34
Und du zählst dich zu der Gruppe, die genau wissen was sie wählen? Mon Dieu ... du solltest deine Worte im Mund zergehen lassen.

Servus umananda

Ja, ich kenn mich halt aus.

umananda
07.09.2010, 00:37
Ja, ich kenn mich halt aus.
Ein echter Gourmet ...

Servus umananda

Octopus
07.09.2010, 00:58
Die Strafe wird sich in Wählerstimmen auswirken ... dummdreiste Wahlwerbung wird meistens sofort bestraft.

Servus umananda

du setzt aber hohe erwartungen in die intelligenz der mehrheit der wähler.
wenn dem so wäre, käme die spö und die grünen maximal gemeinsam auf 20 prozent.

Octopus
07.09.2010, 00:59
Mit desinteressiert meine ich auch Leute, die gar nicht wissen, was sie wählen.

So eine dürftest du auch sein. :))

doch.
und das ist ja das traurige dabei.

Octopus
07.09.2010, 06:10
Also auch in Österreich nichts mehr mit Meinungsfreiheit. Die Multikulti-Inquisition arbeitet hervorragend, da hätten sich die Katholiken vor paar Jahrhunderten eine Scheibe abschneiden können.

richtig-aber
die gab es vorher auch nicht.
wir haben ja ein maulkorbgesetz dem z.B. honsik zum opfer fiel.

Mr. BIG
12.09.2010, 07:58
Die Beteiligung an der Wahl in Wien war meines Wissens noch nie unter 50%. Also sei etwas zurückhaltender mit dem Begriff "Großteil" ...


Wien, die 2 Millionenstadt. Häupl hatte mit 340.000 Stimmen die Absolute.

Pfiatgott Wean X(

Reilinger
12.09.2010, 11:48
Hier in diesen Forum auch nicht. Als ich vor 3 Tagen einen Strang mit diesem Thema eröffnete, hat ihn Harlekina binnen 1 Stunde gelöscht.:rolleyes: Bin neugierig wie lange dieser stehenbleibt.

Zum Thema. ich habe dieses Spiel als primitiv und blöd kritisiert. Und...es kostet Stimmen. Und es kostet der FPÖ mehr Stimmen als ihr lieb sein kann. Vor allem Menschen die eher Mitte-Rechts stehen fragen sich, ob eine Partei, die ausschließlich das Ausländerthema, das natürlich sehr wichtig, aber nicht das einzige Thema ist, auf so blöde Art und Weise thematisiert werden muss. Da hat Sarrazin mit seinem argumentierten Buch in Deutschland wesentlich mehr erreicht.

Ich hatte erst kürzlich das zweifelhafte Vergnügen für einige Tage in Wien zu sein und konnte nicht umhin mich zu fragen, wo, nach Abzug der Touristen, denn eigentlich noch die Ur-Wiener zu finden sind. Und wenn ich dann Wahlplakate sehe, auf denen die SPÖ von "frischem Wind für Wien" oder von "Regeln für das Zusammenleben" faselt, dann komme ich aus der Verwunderung nicht mehr heraus. Ist der SPÖ-Häupl nicht schon seit Mitte der 90er Bürgermeister von Wien? Da hätte er viel Zeit gehabt für "frischen Wind" und "Regeln für das Zusammenleben" - doch passiert ist offenkundig genau das Gegenteil, denn ich hatte Wien noch deutlich anders in Erinnerung.

Da darf man sich doch nicht wundern, wenn nun eine andere Partei das Brandthema zur zentralen Frage macht, nachdem die Herrschenden es eineinhalb Jahrzehnte lang komplett ignoriert haben.

Zum Spiel: Ist es nicht einfach nur eine Kopie des schweizer Anti-Minarett-Spiels? Die hatten doch zur Volksabstimmung ähnliches in Umlauf gebracht, wenn ich recht erinnere...

Trashcansinatra
12.09.2010, 19:26
Also auch in Österreich nichts mehr mit Meinungsfreiheit. Die Multikulti-Inquisition arbeitet hervorragend, da hätten sich die Katholiken vor paar Jahrhunderten eine Scheibe abschneiden können.

Sehe ich als Deutscher in Österreich entschieden anders. Solch eine Hexenjagd wie in Deutschland gegen Sarrazin hätte es hier nicht gegeben.

Hier herrscht immer noch ein "gesünderes Volksempfinden" als im "Altreich", auch wenn hier auch nicht alles Gold ist, was glänzt.

Ein weiteres Indiz für "gesundes Volksempfinden" sehen wir hier:


Wien – Erboste und empörte Kunden und jede Menge Kritik aus der Politik sind am Freitag über die gewerkschaftseigene Bawag hereingebrochen. Wie der STANDARD in einem Teil seiner Freitagausgabe berichtete, hat die Bank sämtliche kubanischen Kunden (rund hundert) hinausgeworfen, ihnen Konten, Sparbücher, Depots gekündigt. Der sozialdemokratische Sozial- und Konsumentenschutzminister Erwin Buchinger zeigte sich "empört", die Grünen finden dies "ungeheuerlich", und zahlreiche Kunden zeihten die Bank des "Rassismus", wie Banker berichteten.

Grund für die Kündigungen sei der Bawag-Verkauf an den US-Fonds Cerberus und die damit einhergehenden "Bestimmungen aus den USA: Amerikanischen Unternehmen und ihren Töchtern ist es verboten, Geschäftsbeziehungen zu Kubanern zu unterhalten", erklärte Bawag-Sprecher Thomas Heimhofer den Schritt. "Wir bedauern das, weil keine Bank verliert gern Kunden." Er persönlich "bedauere die Entscheidung sehr". Der Bawag-Vorstand beruft sich auf das amerikanische Helms-Burton-Gesetz (siehe "Hintergrund").


http://derstandard.at/2840863?seite=12

Hier läßt man sich nicht von volkswirtschaftlichen Schädlingen wie der Private-Equity-Company Cerberus auf der Nase herumtanzen (die Sozen sind übrigens Schuld, daß diese Bagage in AT Fuß fassen konnte)

Octopus
19.09.2010, 11:54
Sehe ich als Deutscher in Österreich entschieden anders. Solch eine Hexenjagd wie in Deutschland gegen Sarrazin hätte es hier nicht gegeben.

Hier herrscht immer noch ein "gesünderes Volksempfinden" als im "Altreich", auch wenn hier auch nicht alles Gold ist, was glänzt.

Ein weiteres Indiz für "gesundes Volksempfinden" sehen wir hier:




http://derstandard.at/2840863?seite=12

Hier läßt man sich nicht von volkswirtschaftlichen Schädlingen wie der Private-Equity-Company Cerberus auf der Nase herumtanzen (die Sozen sind übrigens Schuld, daß diese Bagage in AT Fuß fassen konnte)

meine gattin arbeitet seit über 27 jahren als bankangestellte in der psk-nach fusionierung BAWAG-die kann ein lied davon singen.

es soll aber angeblich relativ wenige kubanische konten gegeben haben.

umananda
19.09.2010, 12:19
Wien, die 2 Millionenstadt. Häupl hatte mit 340.000 Stimmen die Absolute.

Pfiatgott Wean X(1,157 Mio. Wiener waren bei der letzten Wahl wahlberechtigt ... und die Wahlbeteiligung entscheidet darüber, welcher Stimmenanteil notwendig ist, um die Absolute zu erhalten. Bei der letzten Wahl gingen ca. 748.000 zur Wahl ... da reichen schon nach Abzug der ungültigen und Splittergruppen 340.000 Stimmen ...

Nichtwähler zählen nun einmal nicht ... und die lockt auch kaum jemand hervor ... was letztendlich auch nachvollziehbar ist ...

Servus umananda

Octopus
19.09.2010, 12:45
1,157 Mio. Wiener waren bei der letzten Wahl wahlberechtigt ... und die Wahlbeteiligung entscheidet darüber, welcher Stimmenanteil notwendig ist, um die Absolute zu erhalten. Bei der letzten Wahl gingen ca. 748.000 zur Wahl ... da reichen schon nach Abzug der ungültigen und Splittergruppen 340.000 Stimmen ...

Nichtwähler zählen nun einmal nicht ... und die lockt auch kaum jemand hervor ... was letztendlich auch nachvollziehbar ist ...

Servus umananda

richtig, verständlicherweise haben sie von den PARTEIBONZEN aller parteien die nase gestrichen voll.
die grösste aller huren ist die politik und die politiker deren zuhälter.

aber-sie machen dabei einen gravierenden fehler, anstatt die am weitesten RECHTS stehende partei und somit das KLEINERE übel zu wählen unterstützen sie damit das grössere.

umananda
19.09.2010, 12:51
richtig, verständlicherweise haben sie von den PARTEIBONZEN aller parteien die nase gestrichen voll.
die grösste aller huren ist die politik und die politiker deren zuhälter.

aber-sie machen dabei einen gravierenden fehler, anstatt die am weitesten RECHTS stehende partei und somit das KLEINERE übel zu wählen unterstützen sie damit das grössere.

Wer so verblendet und vernagelt sich so weit RECHTS aus dem Fenster lehnt wie du, der geht mit Sicherheit zur Wahl .... es ist eher die ausgeglichene "Mitte", die sich schon von einem Kaiserwetter genötigt fühlt, lieber einen Schanigarten aufzusuchen anstatt ein Wahllokal.

Je höher die Wahlbeteiligung, umso niedriger der Stimmenanteil von Extremisten.

Servus umananda

Octopus
19.09.2010, 13:06
Wer so verblendet und vernagelt sich so weit RECHTS aus dem Fenster lehnt wie du, der geht mit Sicherheit zur Wahl .... es ist eher die ausgeglichene "Mitte", die sich schon von einem Kaiserwetter genötigt fühlt, lieber einen Schanigarten aufzusuchen anstatt ein Wahllokal.

Je höher die Wahlbeteiligung, umso niedriger der Stimmenanteil von Extremisten.

Servus umananda

das ist die EINE seite der medaille.
die ANDERE ist zweifellos die politik-politikerverdrossenheit ( lügen immer das blaue, nicht nur vor wahlen vom himmel, alles dieselbe packelrass ) VIELER nichtwähler.

und im grunde genommen haben sie RECHT, schau dir den quatschbudenparlamentarismus an, die politiker haben ihre reputation in weiten kreisen der bevölkerung doch schon längst verspielt-wer glaubt denn diesen noch ein einziges wort ?
postensesselkleber die sich selbst ein fürstliches gehalt zugeschanzt haben-welche berufsgruppe bestimmt sein gehalt selbst, noch dazu ohne adäquate leistungen dafür zu erbringen ?

z.b.
kloheinzi lässt sich ein HÖHERES salär ausbezahlen als der us-präsident-das sagt wohl alles.

P.S.

ich könnte jetz noch anfügen-wer so verblendet und vernagelt ist wie du, bzw. wes brot ich esse....der wählt eben die spö......
aber wir haben doch zu einem anderen umgangston gefunden-oder doch schon wieder nicht ?

umananda
19.09.2010, 13:14
das ist die EINE seite der medaille.
die ANDERE ist zweifellos die politik-politikerverdrossenheit ( lügen immer das blaue, nicht nur vor wahlen vom himmel, alles dieselbe packelrass ) VIELER nichtwähler.

Im Grunde sind die Unterschiede nicht so gravierend ... ob nun eine SPÖ oder ÖVP regiert ... ob sie eine Koalition eingehen oder sich von den zwei kleinen Parteien (Grüne und FPÖ) ins Regierungsamt heben lassen ... oder es gleich untereinander ausmachen ... es sind die kleinen Entscheidungsträger, die in den zuständigen Ämtern sitzen. Und zur Zeit läuft es in gewissen Bereichen im Rathaus zu Wien reibungslos .... es sind die kleinen Entscheidungen, die eine gewisse Routine verlangen und nicht jeder Austausch von Personal ist vorteilhaft, da sich die Frischlinge nicht wirklich auskennen.

Und dieses ständige Aufheulen .... dieses Wehklagen über die sogenannte Politikergilde ist schon so alt, seit es diese "Tiker" gibt ..

Was für'n Ticker ist ein Politiker
http://www.youtube.com/watch?v=t40rmSQK3QM

Servus umananda

Octopus
19.09.2010, 13:26
Im Grunde sind die Unterschiede nicht so gravierend ... ob nun eine SPÖ oder ÖVP regiert ... ob sie eine Koalition eingehen oder sich von den zwei kleinen Parteien (Grüne und FPÖ) ins Regierungsamt heben lassen ... oder es gleich untereinander ausmachen ... es sind die kleinen Entscheidungsträger, die in den zuständigen Ämtern sitzen. Und zur Zeit läuft es in gewissen Bereichen im Rathaus zu Wien reibungslos .... es sind die kleinen Entscheidungen, die eine gewisse Routine verlangen und nicht jeder Austausch von Personal ist vorteilhaft, da sich die Frischlinge nicht wirklich auskennen.

Und dieses ständige Aufheulen .... dieses Wehklagen über die sogenannte Politikergilde ist schon so alt, seit es diese "Tiker" gibt ..

Was für'n Ticker ist ein Politiker
http://www.youtube.com/watch?v=t40rmSQK3QM

Servus umananda

zyniker aber gut-der kreisler.

wehklagen, aufheulen ?
politik ist ein drecksgeschäft und wer betreibt dieses ?

und nochmals-die multikultiüberflutung mitsamt ihren VIELEN NEGATIVEN begleiterscheinungen, AUCH, GERADE in wien, haben wir vorwiegend der SPÖ-häupl zu verdanken, die den BODEN dafür vorbereitet haben, dies jahrelang schönreden wollten und IMMER noch keine lösungsvorschläge parat haben.
....und gerade Dich als jüdin stört ein mohammed häupl nicht, Du wählst ihn sogar- das verstehe wer will.

umananda
19.09.2010, 13:37
zyniker aber gut-der kreisler.

wehklagen, aufheulen ?
politik ist ein drecksgeschäft und wer betreibt dieses ?

und nocmals-die multikultiüberflutung AUCH in wien haben wir vorwioegend der SPÖ-häupl zu verdanken, die den BODEN dafür vorbereitet haben, dies jahrelang schönreden wollten und IMMER noch keine lösungsvorschläge parat haben.
....und gerade Dich als jüdin stört ein mohammed häupl nicht, das verstehe wer will.

Das sogenannte "Drecksgeschäft" gehört nun einmal dazu ... keine Partei wird sich diesen lukrativen Dreck durch die Finger gleiten lassen. Lieber eine korrupte Demokratie als eine saubere Diktatur (die es ja auch nicht gibt). Die Korruption in Österreich ist ja nahezu sprichwörtlich, man könnte glauben, man hätte sie dort erfunden .... ob Metternich oder Androsch ... die Korruption war schon immer Teil der Politik.

http://www.pesterlloyd.net/2009_44/0944pressefreiheit/44presse__Custom_.jpg
Karikatur auf die Pressegesetze Metternichs beim Wiener Kongress, 1819
Abb: Bildarchiv der Stiftung Preußischer Kulturbesitz

Und wenn du von Islam und Häupl sprichst - solltest du auch von Strache und seinem islamischen Gebetsteppich sprechen ... tue doch nicht so, als würdest du diesen dummen FPÖ-Parolen auch nur einen Augenblick Glauben schenken. Sie sind nicht nur dumm, sondern auch noch unglaubwürdig. Wahlkampf-Geschwafel ...

Eine Kehrtwendung in der Migrationspolitik gelingt nur dann, wenn alle daran mitwirken ...

Servus umananda

Octopus
19.09.2010, 14:20
Das sogenannte "Drecksgeschäft" gehört nun einmal dazu ... keine Partei wird sich diesen lukrativen Dreck durch die Finger gleiten lassen. Lieber eine korrupte Demokratie als eine saubere Diktatur (die es ja auch nicht gibt). Die Korruption in Österreich ist ja nahezu sprichwörtlich, man könnte glauben, man hätte sie dort erfunden .... ob Metternich oder Androsch ... die Korruption war schon immer Teil der Politik.

http://www.pesterlloyd.net/2009_44/0944pressefreiheit/44presse__Custom_.jpg
Karikatur auf die Pressegesetze Metternichs beim Wiener Kongress, 1819
Abb: Bildarchiv der Stiftung Preußischer Kulturbesitz

Und wenn du von Islam und Häupl sprichst - solltest du auch von Strache und seinem islamischen Gebetsteppich sprechen ... tue doch nicht so, als würdest du diesen dummen FPÖ-Parolen auch nur einen Augenblick Glauben schenken. Sie sind nicht nur dumm, sondern auch noch unglaubwürdig. Wahlkampf-Geschwafel ...

Eine Kehrtwendung in der Migrationspolitik gelingt nur dann, wenn alle daran mitwirken ...

Servus umananda

das kommt IMMER darauf an welche stellung Du in dem jeweiligen system bekleidest-also von vorhinein ein politisches system zu präferieren ist meines erachtens grundlegend falsch.

was fpö-strache betrifft kann ich mich nur wiederholen.
für mich stellt er das kleinere übel dar, er ist leider kein jürgen rieger der seine ideale NICHT auf dem altar der realpolitik geopfert hat.
gut, da würde man halt WAHRSCHEINLICH, aber nicht sicher vorerst nur bei 2-5 prozenterl dahindümpeln-aber
a) muss dies nicht immer so sein
b) kann man sich selbst am morgen "danach" in den spiegel schaun.

carpe diem
19.09.2010, 14:29
das kommt IMMER darauf an welche stellung Du in dem jeweiligen system bekleidest-also von vorhinein ein politisches system zu präferieren ist meines erachtens grundlegend falsch.

was fpö-strache betrifft kann ich mich nur wiederholen.
für mich stellt er das kleinere übel dar, er ist leider kein jürgen rieger der seine ideale NICHT auf dem altar der realpolitik geopfert hat.
gut, da würde man halt vorerst nur bei 2-5 prozenterl dahindümpeln-aber
a) muss dies nicht immer so sein
b) kann man sich selbst am morgen "danach" in den spiegel schaun.

Das hast du schon so oft geschrieben, aber in ein Spatzenhirn geht das nicht rein.
Das kleinere Übel ist in diesem Falle das bessere Übel.

Octopus
19.09.2010, 14:33
Das hast du schon so oft geschrieben, aber in ein Spatzenhirn geht das nicht rein.
Das kleinere Übel ist in diesem Falle das bessere Übel.

richtig.
so kann man es auch ausdrücken.

Trashcansinatra
19.09.2010, 17:00
meine gattin arbeitet seit über 27 jahren als bankangestellte in der psk-nach fusionierung BAWAG-die kann ein lied davon singen.

es soll aber angeblich relativ wenige kubanische konten gegeben haben.

Mag sein - kann ich nicht beurteilen. Aber es ging darum, ein Zeichen zu setzen!


http://www.linkezeitung.de/cms/images/stories/Inland/Sozialstaat/heuschrecke.jpg

Mr. BIG
22.09.2010, 02:00
1,157 Mio. Wiener waren bei der letzten Wahl wahlberechtigt ...

Warum sind nur so wenig Leute Wahlberechtigt ?

Senator74
23.09.2010, 12:13
Ganz einfach...Wien ist anders...

Octopus
23.09.2010, 15:38
Ganz einfach...Wien ist anders...

vor allem eines- ERZROT, aber auch dieser fehler wird sich beheben lassen. :)
wenn nicht bei dieser, dann bei der nächsten wahl.

Wolfger von Leginfeld
23.09.2010, 15:51
Im Grunde sind die Unterschiede nicht so gravierend ... ob nun eine SPÖ oder ÖVP regiert ... ob sie eine Koalition eingehen oder sich von den zwei kleinen Parteien (Grüne und FPÖ) ins Regierungsamt heben lassen ... oder es gleich untereinander ausmachen ... es sind die kleinen Entscheidungsträger, die in den zuständigen Ämtern sitzen. Und zur Zeit läuft es in gewissen Bereichen im Rathaus zu Wien reibungslos .... es sind die kleinen Entscheidungen, die eine gewisse Routine verlangen und nicht jeder Austausch von Personal ist vorteilhaft, da sich die Frischlinge nicht wirklich auskennen.

Servus umananda

Von wo weißt du das so genau? Arbeitest du im Wiener Rathaus oder drumherum? Klingt fast so....:]

WIENER
23.09.2010, 16:00
vor allem eines- ERZROT, aber auch dieser fehler wird sich beheben lassen. :)
wenn nicht bei dieser, dann bei der nächsten wahl.


Die durch Kaviar und Sekt fettgefressene Schickimickidrecksau hat einen Fehler gemacht. Er behersch die rote Partei in Wien, wie ein kleiner Cäsar. Spätenstens nach dem er zerplatz ist, habendie roten keinen Kandidaten mehr, der auch nur annähernd populär ist oder Charisma hat. Der Jüngste ist er ja nicht mehr und sein extremer Alkoholkonsum sollte uns dieses freudige Erlebnis möglichst bald bescheren.

Octopus
23.09.2010, 16:03
Die durch Kaviar und Sekt fettgefressene Schickimickidrecksau hat einen Fehler gemacht. Er behersch die rote Partei in Wien, wie ein kleiner Cäsar. Spätenstens nach dem er zerplatz ist, habendie roten keinen Kandidaten mehr, der auch nur annähernd populär ist oder Charisma hat. Der Jüngste ist er ja nicht mehr und sein extremer Alkoholkonsum sollte uns dieses freudige Erlebnis möglichst bald bescheren.

richtig-delirium tremens. :))

Senator74
23.09.2010, 16:13
vor allem eines- ERZROT, aber auch dieser fehler wird sich beheben lassen. :)
wenn nicht bei dieser, dann bei der nächsten wahl.

Die rote Saturiertheit eines Häupl ist kaum zu überbieten...ein Zilk würde sich im Grab umdrehen!!

WIENER
23.09.2010, 16:15
Die rote Saturiertheit eines Häupl ist kaum zu überbieten...ein Zilk würde sich im Grab umdrehen!!


....wie ein kleiner Möchtegern Cäsar.

Senator74
23.09.2010, 16:18
....wie ein kleiner Möchtegern Cäsar.

Dennoch,den hätte ich als einen der wenigen Sozis für wählbar erachtet...

WIENER
23.09.2010, 16:27
Dennoch,den hätte ich als einen der wenigen Sozis für wählbar erachtet...


Du kannst aber nicht nur einen Sozi wählen, mit dem Kreuzerl für Häupl wählst du ganzen anderen SPÖ-Schrott mit.

Octopus
23.09.2010, 16:27
Die rote Saturiertheit eines Häupl ist kaum zu überbieten...ein Zilk würde sich im Grab umdrehen!!

da bin ich bei Dir-allerdings stösst es mir sauer auf, wenn in österreich die fröhliche linke-grüne jagd und schiessgesellschaft einerseits eine untersuchungskommision , ausschuss bzgl. haiders finanziellen
"ungereimtheiten" einfordern, andererseits diese aber strikt in der causa zilk unterdrückten, abwürgten, der gewichtigen indizien zufolge ein bezahlter ostspion war.
denn der vorwurf des landesverrates ist schliesslich kein pappenstiel.
d.h. BEIDE fälle bedürfen einer restlosen aufklärung.
ohne wenn und aber.

Senator74
23.09.2010, 16:36
Du kannst aber nicht nur einen Sozi wählen, mit dem Kreuzerl für Häupl wählst du ganzen anderen SPÖ-Schrott mit.

Das stimmt...ich habe nur meine Einschätzung für Zilk als Person dargestellt...
das "Drumherum" ist eine andere Sache...

Senator74
23.09.2010, 16:37
da bin ich bei Dir-allerdings stösst es mir sauer auf, wenn in österreich die fröhliche linke-grüne jagd und schiessgesellschaft einerseits eine untersuchungskommision , ausschuss bzgl. haiders finanziellen
"ungereimtheiten" einfordern, andererseits diese aber strikt in der caus zilk unterdrückten, abwürgten, der gewichtigen indizien zufolge ein bezahlter ostspion war.
denn landesverrat ist kein pappenstiel.
d.h. BEIDE fälle bedürfen einer restlosen aufklärung.
ohne wenn und aber.

Klar,was für einen gilt,hat für alle zu gelten!!

Trashcansinatra
23.09.2010, 16:56
Die rote Saturiertheit eines Häupl ist kaum zu überbieten...ein Zilk würde sich im Grab umdrehen!!

Ich denke, daß mit dem Verlust der absoluten Mehrheit im Rathaus - wovon ich dieses Mal ausgehe - werden sich einige Dinge ändern. Der Sager vom schwarzen Lotsen für den orientierungslosen Jumbo in Rot ist mir noch von vorvoriger Woche Donnerstag abends (10.09.2010) von der Marek in Erinnerung geblieben.:)

umananda
23.09.2010, 22:35
Von wo weißt du das so genau? Arbeitest du im Wiener Rathaus oder drumherum? Klingt fast so....:]

Das klingt nach gar nichts ... höchstens danach, dass ich manchmal mit der Wiener Stadtverwaltung in gewissen Bereichen zusammenarbeiten muss ... das ist ALLES.

Servus umananda

cougar
24.09.2010, 20:34
darum steht sie ja auch so auf den bladen saufkopf. gö umananda oder mußt ihm schön hintenreinkriechen damit du mit der stadtverwaltung zusammen arbeiten darfst. "g"

umananda
24.09.2010, 21:48
darum steht sie ja auch so auf den bladen saufkopf. gö umananda oder mußt ihm schön hintenreinkriechen damit du mit der stadtverwaltung zusammen arbeiten darfst. "g"

Die wenigsten elementaren Dinge laufen über den Schreibtisch eines Bürgermeisters ... das müsstest du anscheinend erst lernen. Außerdem bin ich Bundesangestellte ...

Servus umananda

Senator74
25.09.2010, 12:42
Du kannst aber nicht nur einen Sozi wählen, mit dem Kreuzerl für Häupl wählst du ganzen anderen SPÖ-Schrott mit.

Übrigens...die politische Einstellung eines Menschen erkennt man an seinem Schuhwerk---
die Grünen gehen barfuß,sie wollen keiner Pflanze etwas zuleide tun...
die Freiheitlichen tragen Sandalen,suie sind nach allen Seiten offen...
die Schwarzen tragen die Absätze vorne,damit sie glauben,es gehe bergauf...
die Roten tragen Stiefel,damit man ihnen nichts in die Schuhe schieben kann...

cougar
25.09.2010, 19:39
@senator

klasser spruch.

@umananda
mädi du mußt erst dort hinriechen wo ich schon h...........n habe. dann darfst das wort an einen erwachsenen richten.das einzige was du bist ist präpotent blöd.
schalom schatzi

Senator74
25.09.2010, 21:18
Danke! Ist fast wie ein Grüner...

Hoamat
29.09.2010, 22:23
Du kannst aber nicht nur einen Sozi wählen, mit dem Kreuzerl für Häupl wählst du ganzen anderen SPÖ-Schrott mit.

Das ausgemachte Schlitzohr WAMPO, vertschüsst sich nach der Wahl in die Pension, egal wie die Wahl ausgeht.

2007 und 2008 hatte der Apparat noch Speck, falls der Dicke übergibt.
(Brauner hätte Haus und Hof verspielt ...)


Jetzt beschäftigt sich die Linksschickeria mit:





ODAL !


Wie schrecklich, das ganze.
Die ganzen Nachrichten sind voll damit ....


http://www.odal-horde.de/content/index.php?cat=02_Werke

WIENER
29.09.2010, 22:59
Das ausgemachte Schlitzohr WAMPO, vertschüsst sich nach der Wahl in die Pension, egal wie die Wahl ausgeht.

2007 und 2008 hatte der Apparat noch Speck, falls der Dicke übergibt.
(Brauner hätte Haus und Hof verspielt ...)


Jetzt beschäftigt sich die Linksschickeria mit:





ODAL !


Wie schrecklich, das ganze.
Die ganzen Nachrichten sind voll damit ....


http://www.odal-horde.de/content/index.php?cat=02_Werke






Bis auf den üblichen Linksidioten, geht das aber jeden am Arsch vorbei. Da können sie hupfen wie dias Rumpelstielzchen.

Hoamat
29.09.2010, 23:05
Bis auf den üblichen Linksidioten, geht das aber jeden am Arsch vorbei. Da können sie hupfen wie dias Rumpelstielzchen.

Dann hast Du im ORF die Empörten nicht gesehen.

Die ganzen Nachrichten voll, mit den diversen Nazijägern & Co.
Dir Roten und Grünen haben doch kein Parteiprogramm. Womit sollen die Deppen ansonst aufwarten, ausser mit Dreckkübelinhalten.

Und der ORF spielt wie üblich volle Kanne mit.

WIENER
29.09.2010, 23:27
Dann hast Du im ORF die Empörten nicht gesehen.

Die ganzen Nachrichten voll, mit den diversen Nazijägern & Co.
Dir Roten und Grünen haben doch kein Parteiprogramm. Womit sollen die Deppen ansonst aufwarten, ausser mit Dreckkübelinhalten.

Und der ORF spielt wie üblich volle Kanne mit.



Ja, das ist mir klar, dass diese Wixer auf "Empört" machen, aber wem intressiert das sonst? Und die Empörten waren ja schon vorher empört, wegen der Steinschleuder. Der FPÖ schadet dass sicher net.

Hoamat
29.09.2010, 23:40
Ja, das ist mir klar, dass diese Wixer auf "Empört" machen, aber wem intressiert das sonst? Und die Empörten waren ja schon vorher empört, wegen der Steinschleuder. Der FPÖ schadet dass sicher net.

Wollen Wir's hoffen ;)

Vor 2 Wochen habe ich den steirischen Grünen (Name?) auf ATV in einer Sondersendung gesehen, da skandierte Er ca folgendes:

" Wir lassen uns den Begriff Heimat von diesen Leuten nicht stehlen. Denn auch wir wollen eine Heimat, eine bunte !"


?(

WIENER
29.09.2010, 23:42
Wollen Wir's hoffen ;)

Vor 2 Wochen habe ich den steirischen Grünen (Name?) auf ATV in einer Sondersendung gesehen, da skandierte Er ca folgendes:

" Wir lassen uns den Begriff Heimat von diesen Leuten nicht stehlen. Denn auch wir wollen eine Heimat, eine bunte !"


?(


Was ein Grüner daherquasselt und eine Kuh scheißt, hat den gleichen Wert.

Hoamat
29.09.2010, 23:52
Was ein Grüner daherquasselt und eine Kuh scheißt, hat den gleichen Wert.

Bin schon auf's blöde Gesicht "Unserer" Griechin gespannt ;)

Hast Du gesehen, wie der WAMPO in Real gealtert ist ?
Ich hätte Den auf 75+ geschätzt. Und mindestens um 150 g leichter :hihi::hihi:

Trashcansinatra
30.09.2010, 21:04
Bin schon auf's blöde Gesicht "Unserer" Griechin gespannt ;)

.πω πω πω φαρμάκη είναι (sie zickt nur dumm rum)

aber dieses Wort ist mir bei den Hellenen immer noch am liebsten:


Μαλακκα
Μαλακκα
Μαλακκα

Und jetzt: Καληνύχτα! (Gute Nacht!)

Mr. BIG
03.10.2010, 07:54
Danke! Ist fast wie ein Grüner...

Warum ein Grüner ? Hat das mit Pilz zu tun ?

Mr. BIG
03.10.2010, 07:59
Bin schon auf's blöde Gesicht "Unserer" Griechin gespannt ;)

Hast Du gesehen, wie der WAMPO in Real gealtert ist ?
Ich hätte Den auf 75+ geschätzt. Und mindestens um 150 g leichter :hihi::hihi:

Wer weiß schon, in welchem Zustand er da schon war :)) Einen Alkotest hätte er mitnichten bestehen können :hihi:

150 g leichter .... wie misst man das ? Am Kragerl, wenn ein Fingerl dazwischen passt :lach:

Mr. BIG
03.10.2010, 08:05
Wollen Wir's hoffen ;)

Vor 2 Wochen habe ich den steirischen Grünen (Name?) auf ATV in einer Sondersendung gesehen, da skandierte Er ca folgendes:

" Wir lassen uns den Begriff Heimat von diesen Leuten nicht stehlen. Denn auch wir wollen eine Heimat, eine bunte !"


?(

War das der Spitzenkandidat mit der Sturmhaubenfrisur *wie heisst er doch gleich ?*

Der Troll weiß gar nicht, was der Begriff "Heimat" beinhaltet. Hauptsache das Land geht pleite, mit lauter bunten Zuwanderern aus aller Herren Länder.
Da beschwerte sich einst eine Beamtin vom Sozialamt, es werden im Amt über 250 Sprachen gesprochen. Was machen die alle dort ?

Mr. BIG
03.10.2010, 08:08
Die wenigsten elementaren Dinge laufen über den Schreibtisch eines Bürgermeisters ... das müsstest du anscheinend erst lernen. Außerdem bin ich Bundesangestellte ...

Servus umananda

Wahrscheinlich eine Bundesforenwächterin :D

Hoamat
03.10.2010, 21:48
War das der Spitzenkandidat mit der Sturmhaubenfrisur *wie heisst er doch gleich ?*

Der Troll weiß gar nicht, was der Begriff "Heimat" beinhaltet. Hauptsache das Land geht pleite, mit lauter bunten Zuwanderern aus aller Herren Länder.



Ist das der Grüne Kogler aus der Stmk ?
Der ist mit Seiner MUKU-Heimat ein besonderer Vollkoffer X(


Da beschwerte sich einst eine Beamtin vom Sozialamt, es werden im Amt über 250 Sprachen gesprochen. Was machen die alle dort ?


Das müsste man übrigens die ganzen Forenguties fragen :cool:


germane

Trashcansinatra
11.10.2010, 23:07
so, es darf gezockt werden: http://geitenneuker.nl/ :D

Mr. BIG
12.10.2010, 05:59
Ja, das ist mir klar, dass diese Wixer auf "Empört" machen, aber wem intressiert das sonst? Und die Empörten waren ja schon vorher empört, wegen der Steinschleuder. Der FPÖ schadet dass sicher net.

Da hast aber schwer ins Schwarze getroffen :))