PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!



Erik der Rote
05.09.2010, 23:13
Wie ist es bei euch ???

wer oder was hat sich für euch verändert über die JAhre beimThema Politik oder eigene Einstellung Ideologie oder Vermutung über die politischen Realitäten???

oder hat sich veilleicht sogar was durch das Politikforen für euch was verändert an eurer poltischen Einstellung???

oder hat euch die Realität die ihr vorfindet zum Nachdenken gebracht oder veilleicht überhaupt nicht???

oder ist alles eben beim Alten geblieben und das seit JAhren??

HAbt ihr euch nicht gewandelt

Würde mich interessieren wie es euch geht !!!

Casus Belli
05.09.2010, 23:17
Wie ist es bei euch ???

wer oder was hat sich für euch verändert über die JAhre beimThema Politik oder eigene Einstellung Ideologie oder Vermutung über die politischen Realitäten???

oder hat sich veilleicht sogar was durch das Politikforen für euch was verändert an eurer poltischen Einstellung???

oder hat euch die Realität die ihr vorfindet zum Nachdenken gebracht oder veilleicht überhaupt nicht???

oder ist alles eben beim Alten geblieben und das seit JAhren??

HAbt ihr euch nicht gewandelt

Würde mich interessieren wie es euch geht !!!

Meine Rechts Konservative Einstellung hat sich nie geändert, nur aber muss man lernen das Politnik Politnik bleibt. Darum bin ich auch kein besonderer befürworter der NPD obwohl sie in den Grundsätzen gute Ideen hat, leider dient diese Partei nur als Auffangbecken für kleine Skinheadspinner und V-Männer der Polizei .


Kurz gesagt, als Rechts Konservativer heute wie damals bin ich nun der Meinung das man alle Politiker aus ihren Ämtern scheuchen müsste um etwas zu verändern. :]

Paul Felz
05.09.2010, 23:25
Meine Rechts Konservative Einstellung hat sich nie geändert, nur aber muss man lernen das Politnik Politnik bleibt. Darum bin ich auch kein besonderer befürworter der NPD obwohl sie in den Grundsätzen gute Ideen hat, leider dient diese Partei nur als Auffangbecken für kleine Skinheadspinner und V-Männer der Polizei .


Kurz gesagt, als Rechts Konservativer heute wie damals bin ich nun der Meinung das man alle Politiker aus ihren Ämtern scheuchen müsste um etwas zu verändern. :]
Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.

Chellenger
06.09.2010, 05:34
Meine Rechts Konservative Einstellung hat sich nie geändert, nur aber muss man lernen das Politnik Politnik bleibt. Darum bin ich auch kein besonderer befürworter der NPD obwohl sie in den Grundsätzen gute Ideen hat, leider dient diese Partei nur als Auffangbecken für kleine Skinheadspinner und V-Männer der Polizei .


Kurz gesagt, als Rechts Konservativer heute wie damals bin ich nun der Meinung das man alle Politiker aus ihren Ämtern scheuchen müsste um etwas zu verändern. :]


Und durch wen würdest Du diese dann ersetzen ? Oder brauchen wir eigentlich überhaupt keine Politiker ?

Paul Felz
06.09.2010, 06:41
[/color]


Und durch wen würdest Du diese dann ersetzen ? Oder brauchen wir eigentlich überhaupt keine Politiker ?
Brauchen wir nicht. Ich würde sie durch Handwerksmeister ersetzen. Die können wenigstens rechnen.

Sauerländer
06.09.2010, 15:43
Als Indikator:
Es gibt ja diesen netten politischen Kompass, der hier immer mal wieder verlinkt wurde.
Seit ich den zum ersten Mal in Angriff nahm, hat sich meine Position auf der ökonomischen Skala kaum verändert. Die lag und liegt immer irgendwo im Bereich von -8, mit allenfalls leichten Schwankungen in die eine oder andere Richtung.
Erheblich anders verhält es sich mit der gesellschaftlichen Skala. Von den ersten Malen ausgehend, die mich da irgendwo bei -3 verorteten, hat eine Entwicklung stattgefunden, durch die ich nun deutlich oberhalb der 0 stehe, irgendwo im Bereich von 2 oder 3.

Bruddler
06.09.2010, 15:49
Ich gestehe, ich habe jahrelang CDU gewählt und ich schäme mich dafür.
Meine Stimme bekommen von nun an nur noch rechts-konservative Parteien !

Schwarzer Rabe
06.09.2010, 15:51
Da es in Deutschland nur noch eine Einheitspartei gibt, gilt mein Kampf nur noch diesem undemokratischen System!

Auf zu neuen Ufern, auf zur Demokratie, weg mit dem Besatzerkonstrukt "BRD"!

Chellenger
06.09.2010, 15:58
Ich gestehe, ich habe jahrelang CDU gewählt und ich schäme mich dafür.
Meine Stimme bekommen von nun an nur noch rechts-konservative Parteien !


Auwaia Seekuh , die CDU zu wählen ist ja schon schlimm , aber was Du jetzt vor hast.......um Gottes Willen ! Überleg Dir das nochmal. Mein Tipp: die Tierschutzpartei oder Ersatzweise die Grünen.

Bruddler
06.09.2010, 16:02
Auwaia Seekuh , die CDU zu wählen ist ja schon schlimm , aber was Du jetzt vor hast.......um Gottes Willen ! Überleg Dir das nochmal. Mein Tipp: die Tierschutzpartei oder Ersatzweise die Grünen.

Kennst Du "Götz von Berlichingen" ? ;)

Chellenger
06.09.2010, 16:03
Kennst Du "Götz von Berlichingen" ? ;)


Nein , wer ist das bitte ?

Sauerländer
06.09.2010, 16:08
Nein , wer ist das bitte ?
:D

Vielsagend.
Früher reichte die Anspielung.

Heute begreifen viele Leute nichtmal mehr, dass sie gerade beleidigt werden. :D

Chellenger
06.09.2010, 16:38
:D

Vielsagend.
Früher reichte die Anspielung.

Heute begreifen viele Leute nichtmal mehr, dass sie gerade beleidigt werden. :D


Och weißte , mich kann man nicht mehr beleidigen. :D

opppa
07.09.2010, 08:20
Brauchen wir nicht. Ich würde sie durch Handwerksmeister ersetzen. Die können wenigstens rechnen.

Und wie willst Du gesunden Menschenverstand in die hohe Politik integrieren?

?(

Casus Belli
07.09.2010, 19:10
[/COLOR]


Und durch wen würdest Du diese dann ersetzen ? Oder brauchen wir eigentlich überhaupt keine Politiker ?

Zumindest gegen glehrte Völkisch denkende Menschen mit Charakter und dem Sinn nicht der Korruption zu verfallen.

So wie Sarrazin z.b. :]

Casus Belli
07.09.2010, 19:12
Brauchen wir nicht. Ich würde sie durch Handwerksmeister ersetzen. Die können wenigstens rechnen.

OK es wird recht schwierig sein Menschen an die Politik zu gewöhnen die tatsächlich arbeiten müssen für ihr Geld, und die in der Realität leben müssen die von den Demokraten künstlich erschafft wurde.

Aber ich stimme dir zu, Handwerksmeister haben das Wissen und das Können für alle wichtigen Aufgaben. :]

Voortrekker
07.09.2010, 19:12
Meine politische Einstellung ist ständig im Wandel, jedoch in einer definierten Bandbreite.

Casus Belli
07.09.2010, 19:14
Da es in Deutschland nur noch eine Einheitspartei gibt, gilt mein Kampf nur noch diesem undemokratischen System!

Auf zu neuen Ufern, auf zur Demokratie, weg mit dem Besatzerkonstrukt "BRD"!

:top:


Lass uns den Traum von Demokratie verwirklichen, auch wenn es in der BRD den Anschein macht das würde nie funktionieren.