PDA

Vollständige Version anzeigen : Pizzas für die Soldaten Israels!



Nichtraucher
17.05.2005, 23:24
Sicherlich hat der ein oder andere hier im Forum schon mal die Seite pizzaidf.com besichtigt. Falls nicht, kann er/sie das hiermit tun.
Ich dachte mir, dass wir, die User von politikforen.de, alle zusammenlegen könnten und den tapferen Soldaten Israels 5 Pizzas spendieren könnten. Das Ganze würde knapp 17,00 USD kosten, was ca. 14 Euros entspricht. Würden sich 5 User finden, so würde es jeden ca. 2,80 Euro kosten, 5 IDF Soldaten mit einer Pizza zu überraschen.

Ich meine, dass das eine sehr gute Idee ist, die sich positiv auf die Moral der Soldaten auswirkt. Wer ist dabei?

Bezahlt werden kann übrigens über Paypal.

Touchdown
17.05.2005, 23:27
Da gibt es sicher ne Milliarde andere Menschen, die dringender ne Pizza nötig hätten... :rolleyes:

Mohammed
17.05.2005, 23:44
Ohhha da kann einer nicht den plural von Pizza :wand: :wand: :wand:


:P

Nichtraucher
17.05.2005, 23:46
Ohhha da kann einer nicht den plural von Pizza :wand: :wand: :wand:


:P

Kasus Singular Plural 1 Plural 2
Nominativ die Pizza die Pizzen die Pizzas

http://de.wiktionary.org/wiki/Pizza

Schwind
17.05.2005, 23:46
Ohhha da kann einer nicht den plural von Pizza :wand: :wand: :wand:


:P

Nach der neuen deutschen Rechtschreibung ist "Pizzas" völlig legitim, wenn es das nicht sogar schon vorher war.

Eine Eindeutschung, die ich nicht gerade toll finde. Das nimmt dem ganzen etwas Niveau. Ansonsten komme ich mit der Reform gut klar... aber diese dämlichen Eindeutschungen sind echt peinlich.

MfG
Eneb

Mohammed
18.05.2005, 00:03
Ich will mehr anglizismen

Leyla
18.05.2005, 00:09
Da gibt es sicher ne Milliarde andere Menschen, die dringender ne Pizza nötig hätten...Zum Beispiel die Wärter von diesem entzückenden kleinen Menschenzoo in Guantnamo Bay, oder die sympatische Schließertruppe vom Abu-Ghraib-Gefängnis in Bagdad. Oder noch besser: die türkischen Soldaten, damit sie wieder wohlgenährt auf Kurdenjagd gehen können. :wand:

Ich empfehle übrigens Pizza Schimmel-Funghi-Knallfrosch al Dente.

Nichtraucher
18.05.2005, 00:13
Vier User (mit mir fünf) werden sich doch hier zusammenfinden, die nichtmal 3 Euro dafür opfern würden, Israels Militär damit moralisch zu unterstützen?

Leyla
18.05.2005, 00:19
Vier User (mit mir fünf) werden sich doch hier zusammenfinden, die nichtmal 3 Euro dafür opfern würden, Israels Militär damit moralisch zu unterstützen?Kannst Du deinen Aufruf vielleicht mal mit ein paar stichhaltigen Argumenten garnieren, wieso man denen das Gefühl geben sollte, dass sie das Richtige tun?

Leyla
18.05.2005, 00:20
können höchsten ein wenig zyklon b haben. X(
Das hab ich gemeldet, Du antisemitisches Spatzenhirn.

Ali Üngör
18.05.2005, 00:23
oh, hab ich das auserwählte volk beschimpft? entschuldige bitte :( werd morgen auch mal ein paar runden durchs mahnmal ziehen. :O

Vietminh
18.05.2005, 00:25
Oh Gott Leyla, wie kannst Du nur nach den Gründen fragen, ist dir nicht klar, dass er jetzt wieder die volle das Propaganda-Geschütz ausfährt?
"Aber IDFs bekämpfen dafür Zivi... äh Terroristen........ aber IDFs haben viel größere Schniedel! .... Die IDF sind das Licht im Dunkeln."

Leyla, ich hasse dich, wenn er wegen dir wieder damit anfängt :D.

Leyla
18.05.2005, 00:29
oh, hab ich das auserwählte volk beschimpft? entschuldige bitteAuserwählt oder nicht ist egal. Du hast eine ganze Volksgruppe (nicht etwa nur die israelischen Streitkräfte) vermeintlich witzig im Zusammenhang mit Zyklon B genannt.

Und "zufällig" gerade jene Volksgruppe, die durch dieses Giftgas schon einmal ein paar Millionen Menschen verloren hat.


werd morgen auch mal ein paar runden durchs mahnmal ziehen. :OFalls sie dich da reinlassen, Provo-Fake.

Leyla
18.05.2005, 00:31
Oh Gott Leyla, wie kannst Du nur nach den Gründen fragen, ist dir nicht klar, dass er jetzt wieder die volle das Propaganda-Geschütz ausfährt?
"Aber IDFs bekämpfen dafür Zivi... äh Terroristen........ aber IDFs haben viel größere Schniedel! .... Die IDF sind das Licht im Dunkeln."

Leyla, ich hasse dich, wenn er wegen dir wieder damit anfängt :D.Kann man eigentlich den israelischen Kriegsdienstverweigerern auch eine Pizza in den Knast schicken?

Vietminh
18.05.2005, 00:34
Kann man eigentlich den israelischen Kriegsdienstverweigerern auch eine Pizza in den Knast schicken?

Es gibt keine Gefängnisse in Israel, das sind Freizeiteinrichtugnen. Muss er uns das jetzt erst wieder erklären, oder was?! :D

BMW M6
18.05.2005, 00:35
Sicherlich hat der ein oder andere hier im Forum schon mal die Seite pizzaidf.com besichtigt. Falls nicht, kann er/sie das hiermit tun.
Ich dachte mir, dass wir, die User von politikforen.de, alle zusammenlegen könnten und den tapferen Soldaten Israels 5 Pizzas spendieren könnten. Das Ganze würde knapp 17,00 USD kosten, was ca. 14 Euros entspricht. Würden sich 5 User finden, so würde es jeden ca. 2,80 Euro kosten, 5 IDF Soldaten mit einer Pizza zu überraschen.

Ich meine, dass das eine sehr gute Idee ist, die sich positiv auf die Moral der Soldaten auswirkt. Wer ist dabei?

Bezahlt werden kann übrigens über Paypal.Ich bin dabei
:]

Krabat
18.05.2005, 00:47
Auch ich bin dafür! Die Juden prügeln ja alles aus den Palis raus. Menschenrechte gelten da nichts. Pizza und ein paar Bier machen die 18jährigen Judensoldaten vielleicht friedlich.

BMW M6
18.05.2005, 00:50
Menschenrechte gelten da nichts.Du meinst Terroristenrechte?

Nichtraucher
18.05.2005, 00:55
Ich bin dabei
:]


Finde ich echt gut! Jetzt bräuchten wir nur noch drei weitere User. Die werden wir im Laufe der nächsten Tage schon zusammenbekommen. :)

sunbeam
18.05.2005, 07:49
Ich denke das mit diesem Strang nun auch endlich der Onanier- und Bierfraktion der Fraktionsstatus verliehen werden sollte! Wer den Juden in Israel Pizzas sponsern will, der hat sie doch nicht alle!

Schwarzer Rabe
18.05.2005, 08:22
Ich denke das mit diesem Strang nun auch endlich der Onanier- und Bierfraktion der Fraktionsstatus verliehen werden sollte! Wer den Juden in Israel Pizzas sponsern will, der hat sie doch nicht alle!
Genau, Blei wäre besser!

sunbeam
18.05.2005, 09:08
Genau, Blei wäre besser!


Das haben die schon genug, aber es kann nicht sein dass die unsere Waffen für lau bekommen, Milliarden pro Jahr an Kohle und jetzt soll man sie auch noch direkt mit Pizza ducrhfüttern? Mit solchen Aktionen tragen die Söhne Jahwes nicht gerade dazu bei, das Bild des ewigen Juden zu korrigieren... :rolleyes:

-=Ask3r=-
18.05.2005, 11:25
Ich mach mit!
Ne frisch gerotzte Pizza von mir für die tapferen Soldaten Israels :2faces: :rolleyes:

Sauerländer
18.05.2005, 18:10
Wenn ich an meine Pizza noch ein kleines Bömbchen hängen darf (nur zur Sicherheit: Diese Bemerkung richtet sich nicht gegen Juden, sondern gegen die israelischen Streitkräfte. Wer da keinen Unterschied sieht, sollte sich überlegen, wer von uns beiden der Antisemit ist.), bin ich sogar bereit, zehn (!) Euro fürs Stück zu bezahlen.

sperschi
18.05.2005, 18:36
:drink: :drink:
Ich will mehr anglizismen

Anglizismenliste (http://www.ruedigerroemich.de/anglizismenliste.htm)

sv00010
19.05.2005, 08:17
Ok, ich mach mit.

sunbeam
19.05.2005, 08:54
Ihr solltet mir `ne Pizza sponsern, das wäre cleverer!

Touchdown
19.05.2005, 08:56
Ihr solltet mir `ne Pizza sponsern, das wäre cleverer!
Für 5200 Beiträge in einem halben Jahr hättest du die auch fast verdient! ;)

sunbeam
19.05.2005, 08:59
Für 5200 Beiträge in einem halben Jahr hättest du die auch fast verdient! ;)

Eben, und alle Beiträge waren von hohem Niveau, lesenswert und manchmal äußerst humorvoll!

Touchdown
19.05.2005, 09:06
Eben, und alle Beiträge waren von hohem Niveau, lesenswert und manchmal äußerst humorvoll!
Da kann ich nun wirklich nicht widersprechen. :respekt:

Nichtraucher
19.05.2005, 13:06
Bis jetzt machen mit:

BMW M6
sv00010
Nichtraucher

Wir brauchen noch zwei Leute!

LuckyLuke
19.05.2005, 13:14
Sind Pizzen eigentlich koscher ?

Leyla
19.05.2005, 13:26
Bis jetzt machen mit:

BMW M6
sv00010
Nichtraucher

Wir brauchen noch zwei Leute!Vielleicht hat die von dir angesprochene Zielgruppe einfach Bedenken, dass Du ein Fake sein könntest und will keine persönlichen Daten von sich preisgeben, was kaum zu vermeiden wäre, wenn ihr euch die Rechnung teilen wollt.

sunbeam
19.05.2005, 13:27
Sind Pizzen eigentlich koscher ?

Wenn Du die Salami runter nimmst, ja!

Nichtraucher
19.05.2005, 13:30
Vielleicht hat die von dir angesprochene Zielgruppe einfach Bedenken, dass Du ein Fake sein könntest und will keine persönlichen Daten von sich preisgeben, was kaum zu vermeiden wäre, wenn ihr euch die Rechnung teilen wollt.

Schon mal was von Paypal gehört? Da muss man nur seine eMailadresse preisgeben, mehr nicht. Und warum sollte ich ein Fake sein?

Leyla
19.05.2005, 13:34
Schon mal was von Paypal gehört? Da muss man nur seine eMailadresse preisgeben, mehr nicht. Und warum sollte ich ein Fake sein?Keine Ahnung, ich behaupte ja nicht, dass Du ein Fake bist. Aber sicher wäre ich mir da nur bei wenigen in diesem Forum.

Da ich aber eh kein Interesse habe, den israelischen Soldaten eine Pizza zu spendieren, ist meine Einschätzung bezüglich deiner Echtheit sowieso nicht kriegsentscheidend. ;)

sunbeam
19.05.2005, 14:28
Nichtraucher, nimm`s nicht persönlich, aber kann es sein das Du die Pizza-Juden-Geschichte etwas zu fanatisch siehst?

Nichtraucher
19.05.2005, 16:34
Nichtraucher, nimm`s nicht persönlich, aber kann es sein das Du die Pizza-Juden-Geschichte etwas zu fanatisch siehst?

Nein. Ich will lediglich zusammen mit anderen etwas Gutes tun. :)

sunbeam
19.05.2005, 16:40
Nein. Ich will lediglich zusammen mit anderen etwas Gutes tun. :)

Darf ich Dir und den anderen Pfadfindern meine Kontonummer geben?

Stammtischler
19.05.2005, 16:43
Nein. Ich will lediglich zusammen mit anderen etwas Gutes tun. :)
Warte doch noch ein paar Monate, dann kannst Du ja ein Winterhilfswerk gründen.

LuckyLuke
19.05.2005, 16:45
Gründen könnte er es schon jetzt und Winter gibt es regional auch in Israel...

Wien
19.05.2005, 16:46
Sicherlich hat der ein oder andere hier im Forum schon mal die Seite pizzaidf.com besichtigt. Falls nicht, kann er/sie das hiermit tun.
Ich dachte mir, dass wir, die User von politikforen.de, alle zusammenlegen könnten und den tapferen Soldaten Israels 5 Pizzas spendieren könnten. Das Ganze würde knapp 17,00 USD kosten, was ca. 14 Euros entspricht. Würden sich 5 User finden, so würde es jeden ca. 2,80 Euro kosten, 5 IDF Soldaten mit einer Pizza zu überraschen.

Ich meine, dass das eine sehr gute Idee ist, die sich positiv auf die Moral der Soldaten auswirkt. Wer ist dabei?

Bezahlt werden kann übrigens über Paypal.
Sonst noch Wünsche?

Wir sind doch nicht die Wohlfahrt für Irgendwelche Mordenden Juden!

Gruss aus Wien

Stammtischler
19.05.2005, 16:50
Gründen könnte er es schon jetzt und Winter gibt es regional auch in Israel...
Ob die auch Hasenfelle wollen?

Leyla
19.05.2005, 16:53
Nein. Ich will lediglich zusammen mit anderen etwas Gutes tun. :)
http://www.costumeshopper.com/Merchant2/graphics/00000001/53228.jpg

Und womit hab ICH das verdient?!

Eine hilflose Pizza, die nicht mal weglaufen kann. Abscheulich!

sv00010
20.05.2005, 08:36
Darf ich Dir und den anderen Pfadfindern meine Kontonummer geben?Na mit einer gefälschten Unterschrift lässt sich da schon was abheben - Gute Idee.

sunbeam
20.05.2005, 08:43
Na mit einer gefälschten Unterschrift lässt sich da schon was abheben - Gute Idee.

Du Dieb... ;(

Nichtraucher
23.07.2005, 23:04
sv00010, BMW M6 und ich haben nun fünf Pizzen für die heldenhaften Soldaten der Zahal gespendet. Mögen sie nun motiviert weiterhin gegen Islamfaschismus kämpfen.

Hier die Email des Betreibers:



Thank you for your message.

We will send you pizza & soda out for you soon.
As we send the pizza to soldiers who are out in field (not at desk jobs) it
hard to know whether or not you may get a response. Most of these soldiers
only get home every couple of weeks, so it is a matter of luck whether or
not you may hear from them. Be assured though that they always appreciate
it when we bring them these treats from supporters around the world like you.

Thank again for your support,

Regards from Jerusalem,

Menachem
www.PizzaIDF.org

Leif
24.07.2005, 04:08
sv00010, BMW M6 und ich haben nun fünf Pizzen für die heldenhaften Soldaten der Zahal gespendet. Mögen sie nun motiviert weiterhin gegen Islamfaschismus kämpfen.

"Heldenhafte Soldaten?" :lach:

Dieses Mörderpackes ?

Ich kann euch echt nicht verstehen. Besonders dich extremist Nichtraucher.

Nichtraucher
24.07.2005, 14:14
"Heldenhafte Soldaten?" :lach:

Ja.


Dieses Mörderpackes ?

Meinst du jetzt die Palästinenser?


Ich kann euch echt nicht verstehen.

Warum kannst du nicht verstehen, wenn Menschen Gutes tun?


Besonders dich extremist Nichtraucher.

Ich bin kein Extremist, ich bin die Mitte.

Leif
24.07.2005, 17:25
Ja.
Nein. Eher nich ...mhh.. :]


Meinst du jetzt die Palästinenser?
Wen Du nicht so dumm wärst - wie Du wärst, hättes Du mich leicht verstanden. :rolleyes:


Warum kannst du nicht verstehen, wenn Menschen Gutes tun?
Klar, kann ich gutes Handeln verstehen. Aber, nicht jenes wie ihr es macht. ;)


Ich bin kein Extremist, ich bin die Mitte.

Merkt man. :))

Nichtraucher
24.07.2005, 20:17
Nein. Eher nich ...mhh.. :]

Eher schon.



Wen Du nicht so dumm wärst - wie Du wärst, hättes Du mich leicht verstanden. :rolleyes:

Dumm ist der, der Dummes tut. Und wer IDF Soldaten als "Mörderpack" (sic!) bezeichnet, ist zweifelsohne dumm. Sehr dumm.



Klar, kann ich gutes Handeln verstehen. Aber, nicht jenes wie ihr es macht. ;)

Du bist dumm, kein Wunder, dass unser Handeln deinen geistigen Horizont übersteigt.




Merkt man. :))

Ja, man merkt, dass ich der Mitte angehöre.

Leif
24.07.2005, 20:45
Mit Dir lohnt es sich garnicht zu diskutieren.

Ich verschwende meine Zeit lieber mit was sinnvollerem als diesem.

Roter Prolet
24.07.2005, 21:48
@ Nichtraucher

Du könntest mal auch ne Spendenaktion für Arme und Existenzlose, hauptsächlich in der Dritten Welt starten, oder etwa nicht?

Nichtraucher
24.07.2005, 22:02
@ Nichtraucher

Du könntest mal auch ne Spendenaktion für Arme und Existenzlose, hauptsächlich in der Dritten Welt starten, oder etwa nicht?

Habe auch schon in solchen Situationen gespendet. Du auch?

Vietminh
24.07.2005, 22:08
Also ich pflege es den Armen und Unglücklichen zu spenden und nicht irgendwelchen übersättigten Soldaten (völlig egal in welchem Land). Ich würde zumindest nicht gehaupten, dass ein IDF hungert.

Nichtraucher
24.07.2005, 22:12
Also ich pflege es den Armen und Unglücklichen zu spenden

Wie gesagt, das habe ich auch schon getan.


und nicht irgendwelchen übersättigten Soldaten (völlig egal in welchem Land). Ich würde zumindest nicht gehaupten, dass ein IDF hungert.

Ist es denn falsch, IDF Soldaten etwas zu spendieren? Als Antifaschist ist es nunmal meine moralische Pflicht, diese Armee zu unterstützen.

SAMURAI
25.07.2005, 12:53
Nach der neuen deutschen Rechtschreibung ist "Pizzas" völlig legitim, wenn es das nicht sogar schon vorher war.

Eine Eindeutschung, die ich nicht gerade toll finde. Das nimmt dem ganzen etwas Niveau. Ansonsten komme ich mit der Reform gut klar... aber diese dämlichen Eindeutschungen sind echt peinlich.

MfG
Eneb

Grünkreuz fress mehr Gelbkreuz !

Roter Prolet
25.07.2005, 15:26
Habe auch schon in solchen Situationen gespendet. Du auch?

Aber klaro, das ist doch für mich schon prinzipiell! :]

Schliesslich bin ich (und andere GenossInnen) ja im Fundament Internationalist.

Feldwebel Schultz
25.07.2005, 16:21
Vier User (mit mir fünf) werden sich doch hier zusammenfinden, die nichtmal 3 Euro dafür opfern würden, Israels Militär damit moralisch zu unterstützen?
Dann aber auch fünf Pizzen an die plästinensischen Waisenkinder.

Feldwebel Schultz
25.07.2005, 16:23
Ist es denn falsch, IDF Soldaten etwas zu spendieren? Als Antifaschist ist es nunmal meine moralische Pflicht, diese Armee zu unterstützen.

Nur wiel es eine jüdische Armee ist, ist es Pflicht sie zu unterstützen?
:))

Glaube mir, die haben schon selbst genug Verpflegung und die ist auch nicht schlecht.

Nichtraucher
25.07.2005, 16:26
Dann aber auch fünf Pizzen an die plästinensischen Waisenkinder.

Warum? Die Palästinenser bekommen doch genügend Unterstützung, sei es von der EU, sei es von der Mecca Cola usw. Die haben genug Geld, da brauche ich wirklich nichts zu spenden.

Nichtraucher
25.07.2005, 16:28
Nur wiel es eine jüdische Armee ist, ist es Pflicht sie zu unterstützen?
:))

Nicht nur deswegen, sondern auch weil sie seit Jahrzehnten mit Erfolg gegen den Islamfaschismus kämpft.


Glaube mir, die haben schon selbst genug Verpflegung und die ist auch nicht schlecht.

Woher willst du das wissen?

Merkava4
03.08.2006, 20:19
Bis jetzt machen mit:

BMW M6
sv00010
Nichtraucher

Wir brauchen noch zwei Leute!



naja vielleicht ich auch ;)

Abseits
04.08.2006, 13:40
naja vielleicht ich auch ;)

...über ein Jahr später :O

4 Spender innerhalb 2 Jahren.

Fazit: Offenbar will sogut wie keiner frewillig an die Juden Geld spenden. :cool:

zwoologe
04.08.2006, 13:45
die wollen gar keine pizza, die wollen u-boote von uns.

also, wenn sich hier 500.000.000 user zusammen tun, dann bräuchte auch jeder nur 10.000 € zu bezahlen.

hier: klickt dazu meinen hintern, den brauch ich eh nicht mehr.
nach dem ich den vorschlag mit der pizza gelesen hatte, will ich eh nur noch kotzen.

luftpost
04.08.2006, 13:48
Pizza, Cola und Burger für die Soldaten :]
Sie könnten ja versuchen den 'Feind' zu überrollen.

Mauser98K
04.08.2006, 13:55
Zum Beispiel die Wärter von diesem entzückenden kleinen Menschenzoo in Guantnamo Bay, oder die sympatische Schließertruppe vom Abu-Ghraib-Gefängnis in Bagdad. Oder noch besser: die türkischen Soldaten, damit sie wieder wohlgenährt auf Kurdenjagd gehen können. :wand:

Ich empfehle übrigens Pizza Schimmel-Funghi-Knallfrosch al Dente.

Den kurdenjagenden Türken würde ich gerne eine Pizza spendieren.
Den kampfstarken Israelis aber auch.:]

Nichtraucher
04.08.2006, 13:59
...über ein Jahr später :O

4 Spender innerhalb 2 Jahren.

Fazit: Offenbar will sogut wie keiner frewillig an die Juden Geld spenden. :cool:

Und du kannst nicht rechnen. Es sind seit der Spendenaktion noch keine zwei Jahre vergangen, sondern gerade mal eins. Die nächste Spendenaktion wird übrigens gerade vorbereitet.

Nichtraucher
04.08.2006, 14:01
Den kurdenjagenden Türken würde ich gerne eine Pizza spendieren.
Den kampfstarken Israelis aber auch.:]

Es ist noch nicht sicher, ob wir diesmal der IDF Burger oder eine Pizza spendieren. Solltest du ernsthaftes Interesse haben, werde ich mich bei Gelegenheit noch einmal bei dir melden.

Mauser98K
04.08.2006, 14:03
Habe mir mal die Seite angesehen.
Schlecht scheint es den Jungs an der Front ja nicht zu gehen.

Quo vadis
04.08.2006, 14:12
Sicherlich hat der ein oder andere hier im Forum schon mal die Seite pizzaidf.com besichtigt. Falls nicht, kann er/sie das hiermit tun.
Ich dachte mir, dass wir, die User von politikforen.de, alle zusammenlegen könnten und den tapferen Soldaten Israels 5 Pizzas spendieren könnten. Das Ganze würde knapp 17,00 USD kosten, was ca. 14 Euros entspricht. Würden sich 5 User finden, so würde es jeden ca. 2,80 Euro kosten, 5 IDF Soldaten mit einer Pizza zu überraschen.

Ich meine, dass das eine sehr gute Idee ist, die sich positiv auf die Moral der Soldaten auswirkt. Wer ist dabei?

Bezahlt werden kann übrigens über Paypal.

Wie nennt man es, wenn 10 Leute auf 10 leere Teller starren??

Ein koscher Pizza- Party ! :2faces: :2faces:

Mauser98K
04.08.2006, 14:22
Wie nennt man es, wenn 10 Leute auf 10 leere Teller starren??

Ein koscher Pizza- Party ! :2faces: :2faces:

Wenn die Pizza frei von Schweinefleisch und anderer "Treijfe" ist und wenn koscheres Fleisch nicht zusammen mit Käse zusammen zubereitet wird, dütrfte es keine Probleme bei einer "Pizza israelia" oder "Pizza hebraico" geben.

klartext
04.08.2006, 14:41
Auch ich bin dafür! Die Juden prügeln ja alles aus den Palis raus. Menschenrechte gelten da nichts. Pizza und ein paar Bier machen die 18jährigen Judensoldaten vielleicht friedlich.
Was sind Judensoldaten ?

Nichtraucher
04.08.2006, 16:20
Habe mir mal die Seite angesehen.
Schlecht scheint es den Jungs an der Front ja nicht zu gehen.


Es geht hierbei mehr um den symbolischen Akt. Das hebt die Kampfmoral und die Hisbollah wird unter anderem dank uns bald Geschichte sein. :]

Mauser98K
04.08.2006, 16:59
Es geht hierbei mehr um den symbolischen Akt. Das hebt die Kampfmoral und die Hisbollah wird unter anderem dank uns bald Geschichte sein. :]

Auch ich respektiere die Kampfkraft Israel und sehe die Notwendigkeit dieses Krieges mit all seinen unvermeidbaren Opfern.

Mit meiner Aussage meine ich, daß die israelischen Soldaten es verstehen, es sich an der Front einigermaßen gemütlich einzurichten.

Pizza und Burger gehören dazu.

Haben die eigentlich auch Bier?

Gibt es israelisches Bier?

Kenshin-Himura
04.08.2006, 17:20
Sicherlich hat der ein oder andere hier im Forum schon mal die Seite pizzaidf.com besichtigt. Falls nicht, kann er/sie das hiermit tun.
Ich dachte mir, dass wir, die User von politikforen.de, alle zusammenlegen könnten und den tapferen Soldaten Israels 5 Pizzas spendieren könnten. Das Ganze würde knapp 17,00 USD kosten, was ca. 14 Euros entspricht. Würden sich 5 User finden, so würde es jeden ca. 2,80 Euro kosten, 5 IDF Soldaten mit einer Pizza zu überraschen.

Ich meine, dass das eine sehr gute Idee ist, die sich positiv auf die Moral der Soldaten auswirkt. Wer ist dabei?

Bezahlt werden kann übrigens über Paypal.

Kann man auch anders als über Paypal bezahlen ? Ich würde mich dann schon daran beteiligen. :]

Gruß,

Himura.

Nichtraucher
04.08.2006, 18:37
Auch ich respektiere die Kampfkraft Israel und sehe die Notwendigkeit dieses Krieges mit all seinen unvermeidbaren Opfern.

Mit meiner Aussage meine ich, daß die israelischen Soldaten es verstehen, es sich an der Front einigermaßen gemütlich einzurichten.

Pizza und Burger gehören dazu.

Haben die eigentlich auch Bier?

Gibt es israelisches Bier?

Ja, israelisches Bier gibt es, allerdings habe ich noch keine Seite gefunden, auf der man Bier spenden kann. Und in den meisten Ländern ist doch Alkohol während der Dienstzeit verboten. (Außer in Russland.)

Nichtraucher
04.08.2006, 18:37
Kann man auch anders als über Paypal bezahlen ? Ich würde mich dann schon daran beteiligen. :]

Gruß,

Himura.

Was hast du gegen PayPal? Das ist am bequemsten.

Kenshin-Himura
05.08.2006, 07:03
Was hast du gegen PayPal? Das ist am bequemsten.

Man muss sich dort doch meines Wissens erst registrieren.

Gruß,

Himura.

Nichtraucher
05.08.2006, 14:57
Man muss sich dort doch meines Wissens erst registrieren.

Gruß,

Himura.

Die fünf Minuten wird man wohl für einen guten Zweck opfern können?!