PDA

Vollständige Version anzeigen : Portugal: Prominente Kreise in Pädophilen-Skandal verwickelt



Gottfried
05.09.2010, 14:06
Im größten Kinderschänder-Prozess in Portugal wurden sechs Angeklagte zu Haftstrafen bis zu 18 Jahren verurteilt. Haben die Täter sogar etwas mit dem Schicksal der kleinen Maddie zu tun? Wissen sie, ob das kleine Mädchen aus England noch lebt und wo es sich aufhält?

http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/05/maddie-paedophilenring/was-wissen-prominente-vom-schicksal-der-kleinen.html

Unter den Verurteilen sind ein Unesco-Botschafter, ein Arzt, Moderator und Politiker.

Sprecher
05.09.2010, 15:40
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/05/maddie-paedophilenring/was-wissen-prominente-vom-schicksal-der-kleinen.html

Unter den Verurteilen sind ein Unesco-Botschafter, ein Arzt, Moderator und Politiker.

Unter den BRD-Politgangstern werden sicher auch reichlich Kinderficker sein.

klartext
05.09.2010, 15:45
Unter den BRD-Politgangstern werden sicher auch reichlich Kinderficker sein.

Wenn du etwas Konkretes weisst, dann lass es uns wissen. Anderfalls unterlasse die Verleumdung anderer. Es fehlt dir an Anstand.

Pescatore
05.09.2010, 15:48
Wenn du etwas Konkretes weisst, dann lass es uns wissen. Anderfalls unterlasse die Verleumdung anderer. Es fehlt dir an Anstand.

Wieviel Prozent der Menschheit sind Kinderficker? Dann kannst du ausrechenen, wieviel deiner Göttchen Kinderficker sind.

Sprecher
05.09.2010, 16:01
Wenn du etwas Konkretes weisst, dann lass es uns wissen. Anderfalls unterlasse die Verleumdung anderer. Es fehlt dir an Anstand.

Jaja verteidige nur die Systemschranzen.

http://fr.novopress.info/wp-content/uploads/2010/04/daniel-cohn-bendit.jpg

Mu'min
05.09.2010, 16:06
Wenn du etwas Konkretes weisst, dann lass es uns wissen. Anderfalls unterlasse die Verleumdung anderer. Es fehlt dir an Anstand.

Diese Worte aus deinem Munde :lach:

Bräunie
05.09.2010, 16:10
Unter den BRD-Politgangstern werden sicher auch reichlich Kinderficker sein.

Na ja bestes Beispiel ist oder war Daniel Cohn- Bendit, oder wie der sich auch immer schreibt.

Soweit ich weiß, wollte der Talk- Master Hans Meiser eine Doku- Soap initiieren, wo über solche Skandale von Politikern, die auch Besuche auf dem Kinderstrich oder Rotlichtmilie beinhalten sollten, berichtet wird. Nur leider wurde die Ausstrahlung aufgrund der Brisanz der Angelegenheit untersagt, wie Udo Ulfkotte in seinem Buch "Vorsicht Bürgerkrieg" zu berichten weiß. Solche Gerüchte kursierten zum Beispiel auch über den ehemaligen regierenden Bürgermeister von Hamburg, Ole von Beust.

Esreicht!
05.09.2010, 16:11
Wenn du etwas Konkretes weisst, dann lass es uns wissen. Anderfalls unterlasse die Verleumdung anderer. Es fehlt dir an Anstand.

Konkret: Stichwort Sachsensumpf!:D z.B. ranghohe Richter, die im Kinderbordell Jasmin verkehrten. Verfolgt wurden bis April dieses Jahres aber 2 Journalisten, die den ganzen Skandal aufdeckten. Ahso, einer der Kinder-Ficker-Richter verurteilte den Kinderbordell-Betreiber zu einer lächerlichen Strafe!


kd

Brutus
05.09.2010, 16:18
Pädophilie mit Kinderschlachtung ist das Freizeitvergnügen der *demokratischen Eliten* wie Golf, Reiten und früher Tennis. Warum halten die alle eisern dicht, und einer deckt den anderen, selbst wenn es sich um seinen erklärten politischen oder wirtschaftlicher Feind handelt?

Weil sie ein unerhört dreckiges Geheimnis miteinander teilen, das, wenn es offenkundig wird, den ganzen Laden und mit ihm alle Pfründe in die Luft sprengen würde.

Jürgen Roth, Der Deutschland-Clan, nennt als praktizierende Pädophile Ronald B. Schill sowie einen nicht genannten CDU-Ministerpräsidenten aus den neuen Ländern. Der früher Hamburger Oberbürbergemeister Ole von Beust soll auch zu den Knabenfreunden gehören und ein ehemaliger Bundespräsident.

Weitere Hinweise, daß Kinderschändung/-schlachtung in den besten Kreisen zum guten Ton gehört, entnehme man Berichten über die Affären Doutroux, Fourniret und Les Hauts de la Garenne.

Zur Abrundung recherchiere man im Netz unter den Suchbegriffen *Manuel Barroso* und *Madelaine McCann*, recherchiere nach *Sachsensumpf* und schaue sich auf Youtube die Videos von Janett Seemann sowie die über satanischen Mißbrauch an.

Interessant wäre auch das Buch *Der letzte Papst* von Malachi Martin, in dem der ehemalige Sicherheitschef des Vatikan eine Schwarze Messe mit Kinderschändung schildert (1963 in der Paolinischen Kapelle, Rom).

Krabat
05.09.2010, 17:19
...

Interessant wäre auch das Buch *Der letzte Papst* von Malachi Martin, in dem der ehemalige Sicherheitschef des Vatikan eine Schwarze Messe mit Kinderschändung schildert (1963 in der Paolinischen Kapelle, Rom).

Wieviele Jahre hat er denn für seine Teilnahme daran bekommen? Hast Du einen Link, wo ich etwas über den Prozeß gegen ihn nachlesen kann?

Sui
05.09.2010, 17:25
Wenn sie in Portugal verurteilt werden, was sagt dies ueber den Rest der EU aus, hmmmm? Immerhin ist Portugal noch sehr konservativ.

Marathon
05.09.2010, 17:29
ein ehemaliger Bundespräsident


Der ihn abhörende Stasi-Spitzel hat aber etwas anderes gesagt, nämlich das Joihannes Rau ein extremer Langweiler war.



Zur Abrundung recherchiere man im Netz unter den Suchbegriffen *Manuel Barroso* und *Madelaine McCann*


Manuel Barroso hat mit Madelaine McCann vermutlich nichts zu tun.
Letzterer Fall ist noch nicht geklärt.


schaue sich auf Youtube die Videos von Janett Seemann


Janett Seemann ist ein Fake, der nichtmal seine eigene Existenz beweisen kann.


Sachsensumpf und die Geschichten um Marc Dutroux sind allerdings schon heftige Fälle, die man ernst nehmen muss. In letzterem Fall sind Zeugen einem Massenmord zum Opfer gefallen, so dass man annehmen muss, dass der belgische Staat involviert ist.

Brutus
05.09.2010, 17:39
Der ihn abhörende Stasi-Spitzel hat aber etwas anderes gesagt, nämlich das Joihannes Rau ein extremer Langweiler war.

Der frühere Preussag-Vorstand Prof. Dr. ing Hans-Joachim Selenz, aus Nordrhein-Westfalen und der SPD nahestehend, ließ vor Jahren die Sache Rau auf seinen Internet-Seiten hochgehen. BND-Mann Ulfkotte bestätigt Selenz.



Manuel Barroso hat mit Madelaine McCann vermutlich nichts zu tun.
Letzterer Fall ist noch nicht geklärt.

Paßt aber schön zum portugiesischen Pädo-Skandal und der Dutroux-Affäre mit Verweisen in die höchsten Etagen der EU.



Janett Seemann ist ein Fake, der nichtmal seine eigene Existenz beweisen kann.

Ich pflege mir Aussagen und Argumente anzuschauen, nicht die Person (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Was Janett Seemann in den Youtube-Videos sagt, paßt perfekt zu dem, was man bei Jürgen Roth und aus völlig zweifelsfreien Quellen wie Kriminalakten erfährt. Es gibt nicht den geringsten Grund, die Aussagen Janett Seemanns a priori zu verwerfen.



Sachsensumpf und die Gechichten um Marc Dutroux sind allerdings schon heftige Fälle, die man ernst nehmen muss. In letzterem Fall sind Zeugen einem Massenmord zum Opfer gefallen, so dass man annehmen muss, dass der belgische Staat involviert ist.

Viel zu kurz gegriffen. Invioviert sind - nicht nur bei Dutroux, das ist ein Grundschema - die höchsten Kreise aus Wirtschaft, Finanzen (Großbanken), Politik (EU-Kommission, -Bürokratie und -Parlament), Medien und Monarchie (belg. Königshaus). Von dort führen weitere Verbindungen nach Israel.

schastar
05.09.2010, 18:28
Unter den BRD-Politgangstern werden sicher auch reichlich Kinderficker sein.


Unsere Politiker haben mit ihren Taten Millionen von Bürgern geschadet und laufen immer noch frei rum. Und dann kommst du mit so einer Behauptung die noch nicht mal beweisbar ist.

Brutus
05.09.2010, 18:58
Janett Seemann ist ein Fake, der nichtmal seine eigene Existenz beweisen kann.

Die von dem Fake präsentierten Zandvoort-CDs haben es sogar ins französische Kabelfernsehen (13eme rue) geschafft. Sie waren Grundlage einer großen Dokumentation über Pädo-Netzwerke und die darin verwickelten höchstrangigen Vertreter der europäischen *Eliten* (Le fichier de la honte; die Datei der Schande).

http://www.13emerue.fr/minisites/les-faits-karl-zero-le-fichier-de-la-honte.htm

Das Video:
http://www.13emerue.fr/webtv/les-faits-karl-zero/les-faits-karl-zero-le-fichier-de-la-honte.htm

Krabat
05.09.2010, 19:33
Wieviele Jahre hat er denn für seine Teilnahme daran bekommen? Hast Du einen Link, wo ich etwas über den Prozeß gegen ihn nachlesen kann?

Also keine Antwort von Brutus. Erst dummes Zeug als Tatsache in die Welt setzen, aber auf Nachfrage den Schwanz einziehen.

Brutus
05.09.2010, 19:36
Also keine Antwort von Brutus. Erst dummes Zeug als Tatsache in die Welt setzen, aber auf Nachfrage den Schwanz einziehen.

Meine Neigung, mit hirnlosen Pöblern zu verkehren, hält sich in Grenzen.

Marathon
05.09.2010, 19:47
Der frühere Preussag-Vorstand Prof. Dr. ing Hans-Joachim Selenz, aus Nordrhein-Westfalen und der SPD nahestehend, ließ vor Jahren die Sache Rau auf seinen Internet-Seiten hochgehen. BND-Mann Ulfkotte bestätigt Selenz.



Paßt aber schön zum portugiesischen Pädo-Skandal und der Dutroux-Affäre mit Verweisen in die höchsten Etagen der EU.



Ich pflege mir Aussagen und Argumente anzuschauen, nicht die Person (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Was Janett Seemann in den Youtube-Videos sagt, paßt perfekt zu dem, was man bei Jürgen Roth und aus völlig zweifelsfreien Quellen wie Kriminalakten erfährt. Es gibt nicht den geringsten Grund, die Aussagen Janett Seemanns a priori zu verwerfen.



Viel zu kurz gegriffen. Invioviert sind - nicht nur bei Dutroux, das ist ein Grundschema - die höchsten Kreise aus Wirtschaft, Finanzen (Großbanken), Politik (EU-Kommission, -Bürokratie und -Parlament), Medien und Monarchie (belg. Königshaus). Von dort führen weitere Verbindungen nach Israel.

Bislang klingst du wie der echte Brutus.
Mein Anfangsverdacht ist vermutlich falsch.

Krabat
05.09.2010, 20:22
Meine Neigung, mit hirnlosen Pöblern zu verkehren, hält sich in Grenzen.

Jetzt hast Du mich geoutet. Ich bin Teil des großen internationalen Netzwerkes, das den kleinen Brutus unterdrückt.

Aber Spaß beiseite: In großen Teilen hast Du einfach nur einen an der Klatsche.

Typen wie Du saugen jegliche noch so blöde Verschwörungstheorie auf wie der Verdurstende das Wasser.

Im Prinzip solltest Du mal zum Psychologen gehen. Da gehören Menschen nämlich hin, die sich ständig von fremden unangreifbaren Mächten bedroht fühlen.

Brutus
05.09.2010, 20:29
Typen wie Du saugen jegliche noch so blöde Verschwörungstheorie auf wie der Verdurstende das Wasser. Im Prinzip solltest Du mal zum Psychologen gehen. Da gehören Menschen nämlich hin, die sich ständig von fremden unangreifbaren Mächten bedroht fühlen.

Ich bin, wie Du meinst, wenigstens ein Fall für den Psychologen. Deine Beiträge dagegen muß man als Kot- und Urinprobe beim Internisten abgeben.

Krabat
05.09.2010, 20:35
Ich bin, wie Du meinst, wenigstens ein Fall für den Psychologen. Deine Beiträge dagegen muß man als Kot- und Urinprobe beim Internisten abgeben.

Also auf diese Ebene der Diskussion begebe ich mich nicht.

Diese Diktion fällt auf den Autor zurück, der sich damit selbst entlarvt.

Nationalix
05.09.2010, 22:18
Wenn du etwas Konkretes weisst, dann lass es uns wissen. Anderfalls unterlasse die Verleumdung anderer. Es fehlt dir an Anstand.

Wenn es in Regensburg Pfarrer und Nonnen gibt, die kleine Sängerknaben anfassen, dann gibt es in anderen Kreisen auch Leute, die noch schlimmere Dinge machen.

Krabat
05.09.2010, 22:41
Wenn es in Regensburg Pfarrer und Nonnen gibt, die kleine Sängerknaben anfassen, dann gibt es in anderen Kreisen auch Leute, die noch schlimmere Dinge machen.

Und damit die Welt beherrschen, wie Brutus meint?

Es ist klar, daß es satanische Sekten gibt, die Kinder mißbrauchen. Es gibt vieles auf der Welt.

Aber wenn Brutus meint, ein ehemaliger Bundespräsident sei Mitglied einer satanischen Kinderschänderveranstaltung, dann soll er den Namen nennen.

ErhardWittek
05.09.2010, 23:14
Jetzt hast Du mich geoutet. Ich bin Teil des großen internationalen Netzwerkes, das den kleinen Brutus unterdrückt.

Aber Spaß beiseite: In großen Teilen hast Du einfach nur einen an der Klatsche.

Typen wie Du saugen jegliche noch so blöde Verschwörungstheorie auf wie der Verdurstende das Wasser.

Im Prinzip solltest Du mal zum Psychologen gehen. Da gehören Menschen nämlich hin, die sich ständig von fremden unangreifbaren Mächten bedroht fühlen.
Vielleicht schaltest Du mit Deinen Pöbeleien tatsächlich besser einen Gang zurück. Denn wenn Du "Kirche" oder "Vatikan" liest, dann bist Du, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, gleich völlig aus dem Häuschen. Das läßt Dich dann dümmer erscheinen, als Du womöglich bist.

Ist Dir eigentlich nicht klar, daß keiner in höchste Machtpositionen gelangt, ohne sich vorher dafür "qualifiziert", d.h. erpreßbar gemacht zu haben? Und sollte, gewissermaßen aus Versehen, ein Integrer zu höchsten Ämtern und Würden gelangen, dann wird er alsbald ermordet, falls er sich dem bösen Spiel der Mächtigen verweigert. Als prominentes Beispiel fällt mir spontan Johannes Paul I. ein.

ErhardWittek
05.09.2010, 23:21
....
Aber wenn Brutus meint, ein ehemaliger Bundespräsident sei Mitglied einer satanischen Kinderschänderveranstaltung, dann soll er den Namen nennen.
Unser vergangener Bundespräsident hat uns mit einer einzigen Unterschrift alle enteignet und ist daraufhin abgehauen.

Unser derzeitiger Bundespräsident ist ein Multikultianhänger und will die BRD "internationaler" machen. Was das heißt, können wir uns leicht ausmalen.

Der Weizsäcker war ebenfalls eine miese Verrätersau.

Keiner hat seinen Eid auf das deutsche Volk auch nur eine Sekunde lang ernst genommen. Das ist Hochverrat.

Warum also sollte einer der verflossenen Grüßauguste nicht auch der Kinderfickerei gefrönt haben? Bei uns ist alles möglich. Selbst das Undenkbarste.

Krabat
05.09.2010, 23:50
Unser vergangener Bundespräsident hat uns mit einer einzigen Unterschrift alle enteignet und ist daraufhin abgehauen.

Unser derzeitiger Bundespräsident ist ein Multikultianhänger und will die BRD "internationaler" machen. Was das heißt, können wir uns leicht ausmalen.

Der Weizsäcker war ebenfalls eine miese Verrätersau.

Keiner hat seinen Eid auf das deutsche Volk auch nur eine Sekunde lang ernst genommen. Das ist Hochverrat.

Warum also sollte einer der verflossenen Grüßauguste nicht auch der Kinderfickerei gefrönt haben? Bei uns ist alles möglich. Selbst das Undenkbarste.

Das ist mir zu verrückt. Sorry.

ErhardWittek
06.09.2010, 00:43
Das ist mir zu verrückt. Sorry.
Fällt Dir denn nicht selber auf, daß unser Land systematisch an die Wand gefahren wird? Fragst Du Dich nie, warum das so scheinbar ohne Not gemacht wird?

Ich habe das in den letzten drei Jahrzehnten unaufhörlich getan, aber erst vor einigen Jahren die Tür, resp. die Lektüre gefunden, die mir einige dieser "Geheimnisse" enthüllt hat.

Lesen hilft. Und wenn Du Dich überhaupt dafür interessierst, was gespielt wird, dann solltest Du Dich beeilen, denn die oberste BRD-Zensurstelle ist stets wachsam und sehr bemüht, das zunehmend murrende Volk in Dummheit und Unwissenheit zu halten.

ErhardWittek
06.09.2010, 00:46
Also auf diese Ebene der Diskussion begebe ich mich nicht.

Diese Diktion fällt auf den Autor zurück, der sich damit selbst entlarvt.
Du selbst hast damit angefangen. Beklage Dich also nicht, wenn es entsprechend zurückhallt.

heide
06.09.2010, 05:30
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/05/maddie-paedophilenring/was-wissen-prominente-vom-schicksal-der-kleinen.html

Unter den Verurteilen sind ein Unesco-Botschafter, ein Arzt, Moderator und Politiker.
Es gibt eine breite Masse und gut, dass dieses Mal auch diese Menschen voll verurteilt wurden und keinen Promi-Bonus bekamen.
Sollte in Deutschland nun auch endlich realisiert werden.

schastar
06.09.2010, 05:43
Wenn es in Regensburg Pfarrer und Nonnen gibt, die kleine Sängerknaben anfassen, dann gibt es in anderen Kreisen auch Leute, die noch schlimmere Dinge machen.


Klar gibt es eine Menge Dinge die schlimmer sind, nur kann man den schlimmsten Verbrechern nicht an da sie selber die zu ihren Verbrechen passenden Gesetze erlassen haben. Da könne Millionen Arbeiter beraubt werden bis hin zur Armut und diese betten sich selber auf Rosen.

Brutus
06.09.2010, 08:53
Warum also sollte einer der verflossenen Grüßauguste nicht auch der Kinderfickerei gefrönt haben? Bei uns ist alles möglich. Selbst das Undenkbarste.

Von einer satanischen Sekte mit Absichten auf Weltbeherrschung war bei mir überhaupt nicht die Rede. Der Kerl ist ja selbst zu blöd zum Lesen. Wahrscheinlich hat er zu viel Weihrauch inhaliert oder sich, vor Marienbildern wi...send, den letzten Verstand herausonaniert.

Ausonius
06.09.2010, 09:03
Nur leider wurde die Ausstrahlung aufgrund der Brisanz der Angelegenheit untersagt, wie Udo Ulfkotte in seinem Buch "Vorsicht Bürgerkrieg" zu berichten weiß. Solche Gerüchte kursierten zum Beispiel auch über den ehemaligen regierenden Bürgermeister von Hamburg, Ole von Beust.

Dieses Buch erscheint mir immer mehr als ein schwarzhumoriges Märchenbuch. Ich sollte es mir mal zulegen. Da steht etwa auch drin, dass in dem Stadtviertel, in dem ich wohne, bald Bürgerkrieg sein wird.

Brutus
06.09.2010, 09:13
Vielleicht schaltest Du mit Deinen Pöbeleien tatsächlich besser einen Gang zurück. Denn wenn Du "Kirche" oder "Vatikan" liest, dann bist Du, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, gleich völlig aus dem Häuschen. Das läßt Dich dann dümmer erscheinen, als Du womöglich bist.


Von Kirche war bei mir gar nicht die Rede. Wo Du das Thema anschneidest: Angesichts der unsühnbaren Verbrechen, die sich vor allem die katholische Kirche seit spätestens 1618 an Deutschland schuldig gemacht hat, und bis heute nicht aufhört, sich am deutschen Volk schwerstens zu versündigen, müssen die Pfaffen froh sein, wenn sie nicht eines Tages erschlagen werden wie die Ratten.

Ausonius
06.09.2010, 09:16
Von Kirche war bei mir gar nicht die Rede. Wo Du das Thema anschneidest: Angesichts der unsühnbaren Verbrechen, die sich vor allem die katholische Kirche seit spätestens 1618 an Deutschland schuldig gemacht hat, und bis heute nicht aufhört, sich am deutschen Volk schwerstens zu versündigen, müssen die Pfaffen froh sein, wenn sie nicht eines Tages erschlagen werden wie die Ratten.

Jetzt stehen also auch noch die katholischen Priester auf deiner Todesliste. Wer bleibt denn eigentlich so übrig in deinem 4. Reich?

Brutus
06.09.2010, 09:19
Jetzt stehen also auch noch die katholischen Priester auf deiner Todesliste. Wer bleibt denn eigentlich so übrig in deinem 4. Reich?

Du natürlich. Typen, die zu doof zum Lesen sind, werden zum Scheißhausputzen abkommandiert.

ErhardWittek
06.09.2010, 10:57
Von Kirche war bei mir gar nicht die Rede. Wo Du das Thema anschneidest: Angesichts der unsühnbaren Verbrechen, die sich vor allem die katholische Kirche seit spätestens 1618 an Deutschland schuldig gemacht hat, und bis heute nicht aufhört, sich am deutschen Volk schwerstens zu versündigen, müssen die Pfaffen froh sein, wenn sie nicht eines Tages erschlagen werden wie die Ratten.
Ich bin mir sicher, daß jeder, der nur auf den eigenen Machterhalt um seiner selbst willen versessen ist, früher oder später sein Fett wegkriegt. Einerlei ob Katholen oder Evangelen, die versinken allein schon ob ihrer eigenen Widersprüchlichkeit und Allgemeinverbindlichkeit in der Bedeutungslosigkeit und machen so dem vitaleren Islam Platz. Und auch der geht irgendwann denselben Weg, wie alle monotheistischen Ideologien.

Vielleicht gibt es sogar eines Tages eine Art Aufklärung, die längeren Bestand hat, als die vergangene, die leider nicht kraftvoll genug war, um die religiösen Verirrungen gründlich genug und für immer zu beseitigen.

ErhardWittek
06.09.2010, 11:07
Jetzt stehen also auch noch die katholischen Priester auf deiner Todesliste. Wer bleibt denn eigentlich so übrig in deinem 4. Reich?
Ich denke nicht, daß Du es Dir leisten kannst, von einem 4. Reich zu faseln.

Deine Grünen sind es doch, die mit ihren Multikultiwahnideen eine Gesellschaft schaffen wollen, die zwangläufig in einem Riesenblutbad enden muß. Und da die Deutschen systematisch entmündigt, entwertet und entwaffnet werden, müssen sie unterliegen, was die Grünen in ihrem kranken Selbsthaß mit großem Jubel begrüßen werden.

Seit diese Truppe angetreten ist, geht es abwärts mit unserem Land. Und jeden Versuch, das Unheil abzuwenden, beantworten die Grünen mit bösartiger Hetze, billigster Polemik und laut kreischenden Hysterieanfällen.

Kein Zweifel, die Grünen haben nur eines im Sinn, nämlich uns zu schaden, wo immer es geht.

Suppenkasper
06.09.2010, 11:25
Die Grünen sind eine Metatstase, die bewußt in den deutschen Volkskörper gepflanzt wurde, um ihm den Rest zu geben. Man darf dreimal raten, wer dahintersteckt. Allerdings weiss das Ausonius nicht.

cajadeahorros
06.09.2010, 11:28
Die Grünen sind eine Metatstase, die bewußt in den deutschen Volkskörper gepflanzt wurde, um ihm den Rest zu geben. Man darf dreimal raten, wer dahintersteckt. Allerdings weiss das Ausonius nicht.

Soweit ich mich erinnere steckte vor allem Personal der CDU "dahinter". Daher wächst jetzt auch zusammen, was zusammengehört.

Suppenkasper
06.09.2010, 11:37
Durchaus richtig. Diese CDU-Leute wiederum waren transatlantisch auf Linie gebracht worden. Die Grünen waren von Anfang an eine Blockflötenpartei, um die damals Unzufriedenen in harmloser, staatstragender Weise organisieren zu können und ein wiedererstarken jeglicher echten Opposition zu verhindern.

Krabat
06.09.2010, 12:42
Fällt Dir denn nicht selber auf, daß unser Land systematisch an die Wand gefahren wird? Fragst Du Dich nie, warum das so scheinbar ohne Not gemacht wird?

Ich habe das in den letzten drei Jahrzehnten unaufhörlich getan, aber erst vor einigen Jahren die Tür, resp. die Lektüre gefunden, die mir einige dieser "Geheimnisse" enthüllt hat.

Lesen hilft. Und wenn Du Dich überhaupt dafür interessierst, was gespielt wird, dann solltest Du Dich beeilen, denn die oberste BRD-Zensurstelle ist stets wachsam und sehr bemüht, das zunehmend murrende Volk in Dummheit und Unwissenheit zu halten.

Es ist ja löblich wie Du Deinem Massa Brutus in den Arsch hineinkriechst, wenn er in Bedrängnis ist. Nur solltet Ihr beide mal aus Eurer Welt der totalitären Verschwörungsideologe aufwachen. Wenn Brutus unfähig ist, eine einfache Frage zu beantworten, dann soll er die vorausgehende Behauptung in Zukunft unterlassen.

Es ist mir auch zu dämlich mir anzuhören, Weizsäcker sei ein Kinderficker gewesen, ohne daß auch nur ein einziger klitzekleiner Hinweis darauf besteht, sondern bei Nachfrage nur gepöbelt wird.

Etwas mehr Realitätssinn!

Krabat
06.09.2010, 12:45
Von einer satanischen Sekte mit Absichten auf Weltbeherrschung war bei mir überhaupt nicht die Rede. Der Kerl ist ja selbst zu blöd zum Lesen. Wahrscheinlich hat er zu viel Weihrauch inhaliert oder sich, vor Marienbildern wi...send, den letzten Verstand herausonaniert.

Es ist interessant zu sehen, wie so ein Egomane wie Du die Fassung verliert und blind herumbeleidigt, wenn man seinen kruden Thesen nicht nachhechelt.

Ach ja, Du bist ein Gossenkind. Das sieht man an Deinen Gossenbeiträgen.

Krabat
06.09.2010, 12:47
Jetzt stehen also auch noch die katholischen Priester auf deiner Todesliste. Wer bleibt denn eigentlich so übrig in deinem 4. Reich?

Am Ende muß er sich selbst erschlagen.

cajadeahorros
06.09.2010, 12:53
Es ist mir auch zu dämlich mir anzuhören, Weizsäcker sei ein Kinderficker gewesen, ohne daß auch nur ein einziger klitzekleiner Hinweis darauf besteht, sondern bei Nachfrage nur gepöbelt wird.

Ich dachte Rau wäre der Kinderficker gewesen?

Ausonius
06.09.2010, 13:11
Ich dachte Rau wäre der Kinderficker gewesen?

Vielleicht meint er ja auch Heuss, Heinemann, Lübke, Carstens, Scheel, Herzog oder Köhler. Oder jeden von denen. Hauptsache, die Behauptung steht schon mal im Raum, den Rest kann man sich später herbeikonstruieren.

ErhardWittek
06.09.2010, 13:14
Es ist mir auch zu dämlich mir anzuhören, Weizsäcker sei ein Kinderficker gewesen,

Habe ich das behauptet? Mitnichten!

Weizsäcker hat andere Leichen im Keller.

cajadeahorros
06.09.2010, 13:15
Vielleicht meint er ja auch Heuss, Heinemann, Lübke, Carstens, Scheel, Herzog oder Köhler. Oder jeden von denen. Hauptsache, die Behauptung steht schon mal im Raum, den Rest kann man sich später herbeikonstruieren.

Man muß von seinen Feinden lernen. Und scheinbar wirkt "Kinderschänder!" noch besser als "NAZI!". Wozu soll man noch Rücksicht nehmen wenn die KINDERSCHÄNDER-Keule inzwischen so sinnfrei eingesetzt wird wie NAZINAZINAZI, einfach, um jede Opposition mundtot zu machen und schon einmal den Pöbel für das nächste Pogrom aufzuheizen.


Daß Rau schwul war ist communis opinio in den einschlägigen Kreisen im Rheinland, daß er Kinderficker war, ist dagegen nicht überliefert - aber für Leute wie krabat ist das eh das selbe.

ErhardWittek
06.09.2010, 13:19
Vielleicht meint er ja auch Heuss, Heinemann, Lübke, Carstens, Scheel, Herzog oder Köhler. Oder jeden von denen. Hauptsache, die Behauptung steht schon mal im Raum, den Rest kann man sich später herbeikonstruieren.
Uiii! Jetzt läuft unser Ausonius wieder zur Höchstform auf.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie leidenschaftlich ein Anhänger einer ehemaligen Revoluzzerpartei das System verteidigt, sobald seine Idole selbst Teil des Systems geworden sind.

ErhardWittek
06.09.2010, 13:23
Am Ende muß er sich selbst erschlagen.
Du solltest Dich wieder beruhigen. Geh' am besten eine Runde beten, damit Du nicht noch mehr verworrenen Unsinn verzapfst.

Krabat
06.09.2010, 13:31
Du solltest Dich wieder beruhigen. Geh' am besten eine Runde beten, damit Du nicht noch mehr verworrenen Unsinn verzapfst.

Und Du such Dir ein Hitlerbild und hol Dir einen drauf runter. Aber vielleicht kommt es Dir ja schon beim Avatar von Brutus.

ErhardWittek
06.09.2010, 13:36
Und Du such Dir ein Hitlerbild und hol Dir einen drauf runter. Aber vielleicht kommt es Dir ja schon beim Avatar von Brutus.
Du besitzt ein sehr schwaches Nervenkostüm, will mir scheinen.

Brutus
06.09.2010, 13:38
Du besitzt ein sehr schwaches Nervenkostüm, will mir scheinen.

Vor lauter blödsinniger Wut schielt er schon. Er erkennt nicht einmal mehr, wer der Mann in meinem Avatar-Bildchen ist. :D

Krabat
06.09.2010, 13:46
Daß Rau schwul war ist communis opinio in den einschlägigen Kreisen im Rheinland, ...

Brutus' Hofhund Wittek meinte aber, Weizsäcker sei der Kinderficker. Und der wird es schon wissen, ist sein Herr doch hier der Kindersexexperte.

cajadeahorros
06.09.2010, 13:48
Brutus' Hofhund Wittek meinte aber, Weizsäcker sei der Kinderficker. Und der wird es schon wissen, ist sein Herr doch hier der Kindersexexperte.

Vielleicht hat Richi mal die Pflüger bestiegen, sonst ist mir kein Gerücht bekannt.

ErhardWittek
06.09.2010, 13:58
Brutus' Hofhund Wittek meinte aber, Weizsäcker sei der Kinderficker.
Bevor Du Dich ständig in haltlosen Unterstellungen ergehst, lies meinen fraglichen Beitrag einfach nochmal in aller Ruhe durch.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3997209&postcount=25


Du bist ja wirklich vollkommen derangiert, mein armer, aufgeregter Freund. Das ist gar nicht gesund.

Schwarzer Rabe
06.09.2010, 14:00
Unter den BRD-Politgangstern werden sicher auch reichlich Kinderficker sein.

Siehe unser aller Bundespräsident Rau...

Brutus
06.09.2010, 14:07
Vielleicht hat Richi mal die Pflüger bestiegen, sonst ist mir kein Gerücht bekannt.

Jetzt etwas ernster!

Wir haben eine Fülle von Indizien, daß Pädophilie, nicht selten im Rahmen satanistischer Sado-Maso- und Schlachtrituale, zum Freizeitsport der politischen Klasse und Eliten gehört.

Erinnert sei an die Affären Ballets Roses (60er-Jahre, Paris), Dutroux, Fourniret, Les-Hauts-de-La-Garenne, den portugiesischen Skandal (s. Strangtitel), den Sachsensumpf, einen Schlüsselroman des früheren vatikanischen Sicherheitsschefs Malachi Martin und die überdeutlichen Hinweise von Seiten eines Jürgen Roth (Der Deutschland-Clan) und Prof. Dr. ing. Hans-Joachim Selenz.

Daß es erhebliche Versuche gibt, Pädophilie zu legalisieren, muß geradezu als Schuldeingeständnis der führenden Kreise gewertet werden. Sie sind sogar in Organisationen, die sich der Kinderschändung verschrieben haben, an maßgeblicher Stelle vertreten; erwähnt seien Humanistische Union und NAMBLA.

Daniel Cohn-Bendit, Volker Beck und Frederic Mitterrand haben gestanden, pädophil veranlagt zu sein. Mitterrand schildert in einem Buch seine Abenteuer mit thailändischen Spielknaben.

Wie schon in den oben erwähnten Affären wird auch in der Sache Mitterrand jede strafrechtliche Ermittlung von der Staatsmacht unterbunden! Sarkozy weigerte sich, Mitterrand zu entlassen.

Die Untätigkeit, ja geradezu Sabotage der Behörden, war Thema der Sendung *Les reseaux de l'horreur* auf dem französischen Kabelkanal *13eme rue* mit Moderator Karl Zero.

Der fanatische Einsatz, mit dem die *besseren Kreise* einem Roman Polanski zu Hilfe geeilt sind, verdient ebenfalls, beachtet zu werden.

Die parlamentarischen Anstrenungen, Pädopraktiken zu legalisieren, müssen als Neuauflage der - leider erfolgreichen - Gesetzgebungsinitiative betrachtet werden, den Straftatbestand des Hochverrats abzuschaffen, oder politische Korruption (Parteispenden) straffrei zu stellen.

Wer wollte ernsthaft bestreiten, daß *unsere* Politiker hochgradig korrupt sind und permanenten Hochverrrat praktizieren?

Die Damen und Herren haben sich, wo sie eh am Drücker sind, die Persilscheine selbst ausgestellt!

So, und jetzt Eins und Eins zusammenzählen!

Was wird es zu bedeuten haben, wenn sie nunmehr auch den Kinderf... legalisieren möchten?

Krabat
06.09.2010, 14:30
Vielleicht hat Richi mal die Pflüger bestiegen, sonst ist mir kein Gerücht bekannt.

Na dann hat sich das Hündchen Wittek verbellt. Ist halt sehr aufregend, wenn das Herrchen angegriffen wird.

ErhardWittek
06.09.2010, 14:50
Na dann hat sich das Hündchen Wittek verbellt. Ist halt sehr aufregend, wenn das Herrchen angegriffen wird.
Kaum zu glauben, wieviel Aufwand einer treibt, der sich hoffnungslos in Widersprüche verstrickt hat und das um's Verrecken nicht zugeben kann.

Das sind dann so die peinlichen Folgen mangelnder Selbstbeherrschung.

cajadeahorros
06.09.2010, 14:51
O.k., zurück zu einer ernsten Betrachtung. Das Thema ist sogar so ernst daß ich es hier nicht weiter erörtern möchte. Nur soviel:

Pädophilie wird garantiert nicht "straffrei" gestellt, ersten ist das nicht vermittelbar und zweitens kann selbst die BRD nicht so tief sinken. Daß der (äußerst geringe) Teil der Pädophilen eher damit durchkommt, sobald er eine entsprechende Stufe auf der Leiter erklommen hat, ist aber klar, genauso wie die "Adeligen" vor 500 Jahren auch eher mal mit einer Vergewaltigung durchkamen.

Ansonsten laufen alle Gesetze momentan genau auf das Gegenteil hinaus, nämlich auf die Kriminalisierung ALLER sexuellen Kontakte Minderjähriger. Wer widerspricht muß nur das neue "Strafrecht" lesen. "Keuschheit" wird einfach wieder zu einem Fall der Gerichte.

"Kinderschänder" ist außerdem ein dermaßen ekelhaftes Etikett daß es viel zu schade wäre, es zu entkriminalisieren, kann man es doch sinnfrei und beliebig ohne große Beweislast mißliebigen Personen ankleben (das mußte selbst der Papst inzwischen einsehen).

P.S.
D. C.-B., der einzige (lebende) Mensch auf der Welt der ein noch größeres Arschloch ist als "Professor" Fischer, ist glaube ich kein Pädophiler, er ist einfach ein rhetorisch begabter Hohlkopf der damals in den 70ern die Idee der "Kinderläden (http://www.amazon.de/Vera-Schmidt-S%C3%A4mtliche-Werke/dp/3894848197/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1283781297&sr=8-1)" nicht begriffen hat und jetzt, ohne irgendetwas zu begreifen, aus Angst und Anpassungsgeilheit dafür öffentlich Buße tut.

Brutus
06.09.2010, 15:29
Pädophilie wird garantiert nicht "straffrei" gestellt, ersten ist das nicht vermittelbar ...

Deinen Optimismus möcht' ich haben!

In der pädofreundlichen Humanistischen Union sehen wir die derzeitige Justizministerin Leutheusser-Schnarrennberger, Ex-Minister Burkhard Hirsch, Renate Künast, Claudia Roth und Heidemarie Wieczorek-Zeul.

http://www.humanistische-union.de/wir_ueber_uns/verein/beirat/

Daneben listet der Pädo-Club eine Reihe von Kooperationspartrn, von Amnesty International bis Human Rights Watch.

http://www.humanistische-union.de/wir_ueber_uns/kooperationspartner/

An Gestzesinitiativen zur Legalisierung der Pädophilie gab es einen ernsthaften Vorstoß der in der Humanistischen Union stark vertretenen Grünen:

"Auch innerhalb der damaligen Partei Die Grünen gab es Diskussionen um eine Abschaffung des Sexualstrafrechts, und damit auch um eine Abschaffung des § 176 StGB über den sexuellen Missbrauch von Kindern. Ein entsprechendes Diskussionspapier, das unter dem Titel Sexualität und Herrschaft von der Arbeitsgruppe Schwule und Päderasten (Schwup) des Landesverbands Nordrhein-Westfalen beschlossen wurde, sorgte im Landtagswahlkampf 1985 für Aufregung („Kindersexskandal“) und wurde breit in der Presse und Öffentlichkeit als Beleg für eine pädophilenfreundliche Haltung innerhalb der GRÜNEN zitiert.

Kernforderungen des Papiers waren die Streichung der §§ 174 bis 176 StGB, die den sexuellen Missbrauch von Gefangenen und Kranken sowie Abhängigen, homosexuelle Handlungen an Jugendlichen sowie den sexuellen Missbrauch von Kindern unter Strafe stellen. Außerdem müsse jede sexuelle Handlung, die unter den Beteiligten gewaltfrei ausgeübt werde, straffrei sein (Unterscheidung zwischen gewaltsamem „sexuellen Missbrauch“ und gewaltfreiem „Kindersex“).

Im einzelnen heißt es in dem Papier: „einvernehmliche Sexualität (ist) eine Form der Kommunikation zwischen Menschen jeglichen Alters, Geschlechts, Religion oder Rasse und vor jeder Einschränkung zu schützen“. Sex mit Kindern sei „für beide Teile angenehm, produktiv, entwicklungsfördernd, kurz: positiv“.

„Einvernehmliche sexuelle Beziehungen dürfen grundsätzlich nicht kriminalisiert werden“. Es sei nicht hinzunehmen, dass Erwachsene, die „die sexuellen Wünsche von Kindern und Jugendlichen ernst nehmen und liebevolle Beziehungen zu ihnen unterhalten“, mit Gefängnis bis zu zehn Jahren bedroht würden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Abschaffung_des_Sexualstrafrechts



... und zweitens kann selbst die BRD nicht so tief sinken.

Ich fürchte, Du machst Dir erhebliche Illusionen über *unsere* politische Klasse. Uns beiden wird noch Hören und Sehen vergehen, wenn wir erleben, bis zu welchen Tiefen die BRD noch sinken kann!

Die BRD ist

- grenzenlos verlogen,
- grenzenlos betrügerisch,
- grenzenlos kriminell und
- grenzenlos pervers.

Wir werden das zweifelhafte Vergnügen haben, dabeizusein, wie dieser Staat demnächst seine Anlagen voll entfaltet und seiner inneren Vollendung entgegengeht!

Ich wünsche diesem dreckigen Sauhaufen nichts mehr als ein Finale mit begleitendem Gesang der Höllengeister. Leider werde ich nicht bloß erschreckter Zuschauer sein, der danach ins Wirtshaus geht, um sich einen besseren Chef zu suchen.

Gottfried
06.09.2010, 16:25
Und Du such Dir ein Hitlerbild und hol Dir einen drauf runter. Aber vielleicht kommt es Dir ja schon beim Avatar von Brutus.

Weißt Du, an wen Du mich jetzt erinnerst?

http://www.youtube.com/watch?v=U4-pqbadmC8

"... by the sperm of all these boys that fuck you"

Dürfen Katholiken eigentlich sowas sagen?

Knudud_Knudsen
06.09.2010, 16:31
Wenn du etwas Konkretes weisst, dann lass es uns wissen. Anderfalls unterlasse die Verleumdung anderer. Es fehlt dir an Anstand.

..sehe ich auch so...

allerdings gab es schon eine Promi-Verurteilung ein SPD-Politiker aus BW war pädophil im Netz unterwegs..
seinem Einwand er habe nur "recherchiert" wollte das Gericht nicht folgen..

Knud

Krabat
06.09.2010, 17:42
Weißt Du, an wen Du mich jetzt erinnerst?

http://www.youtube.com/watch?v=U4-pqbadmC8

"... by the sperm of all these boys that fuck you"

Dürfen Katholiken eigentlich sowas sagen?

Unbedingt!

Das erinnert an die Tempelvertreibung. Was meinst Du hat Jesus da gesagt? Er hat gesagt: "Ihr Schwulen, ihr Dreckskinder, ihr aufgeplatztes Hämorrhoidenpack, verpißt euch hier", und dann hat er die Peitsche genommen und ihnen die Schädel blutig gedroschen.

Weißt Du, Jesus war anders, als man es den Kindern in der Schule beibringt.

ErhardWittek
06.09.2010, 22:47
Unbedingt!

Das erinnert an die Tempelvertreibung. Was meinst Du hat Jesus da gesagt? Er hat gesagt: "Ihr Schwulen, ihr Dreckskinder, ihr aufgeplatztes Hämorrhoidenpack, verpißt euch hier", und dann hat er die Peitsche genommen und ihnen die Schädel blutig gedroschen.

Diese Wüstensöhne sind ganz schön blutrünstig, muß ich sagen.



Weißt Du, Jesus war anders, als man es den Kindern in der Schule beibringt.
Aha, also gar nicht so heiligmäßig und nächstenliebend, wie immer behauptet wird?

Mann, Mann, Du hast wirklich total einen an der Klatsche!

cajadeahorros
07.09.2010, 07:57
Unbedingt!

Das erinnert an die Tempelvertreibung. Was meinst Du hat Jesus da gesagt? Er hat gesagt: "Ihr Schwulen, ihr Dreckskinder, ihr aufgeplatztes Hämorrhoidenpack, verpißt euch hier", und dann hat er die Peitsche genommen und ihnen die Schädel blutig gedroschen.

Weißt Du, Jesus war anders, als man es den Kindern in der Schule beibringt.

Kinski? (klick (http://www.youtube.com/watch?v=nXyDfbzyOcM))

cajadeahorros
07.09.2010, 08:29
Deinen Optimismus möcht' ich haben!

In der pädofreundlichen Humanistischen Union sehen wir die derzeitige Justizministerin Leutheusser-Schnarrennberger, Ex-Minister Burkhard Hirsch, Renate Künast, Claudia Roth und Heidemarie Wieczorek-Zeul.

http://www.humanistische-union.de/wir_ueber_uns/verein/beirat/
(...)


Ich kenne den Verein und seine Positionen nicht, das einzige, was ich auf die Schnelle gefunden habe, ist irgendeine Meldung wo er scheinbar ein Mißverständnis (?) in dieser Hinsicht aus dem Weg räumen möchte:

http://www.humanistische-union.de/presse/2004/pressedetail_2004/back/2004-1/article/erklaerung-des-bundesvorstands-zur-abgrenzung-von-der-arbeitsgemeinschaft-humane-sexualitaet-ahs/

Ich sage ja, das Thema ist so heikel daß man ständig auf Minen tritt. Daß kranke Typen durch die Welt wandern die auf alle Fälle erstens bestraft und zweitens in einem gewissen Umfang aus dem Verkehr gezogen werden müssen ist vollkommen klar, was die Politik auf Befehl aus den USA aber tut ist, JEDE Sexualität von Minderjährigen unter Strafandrohung zu stellen, also auch einvernehmlich zwischen 14 und 15jährigen oder sogar 16 und 17jährigen. Auf Dummdeutsch heißt das dann im Kommentar zum 176 StGB (allein schon "unter 14 = Kind", Jesus!) vor allem in den rechtlich katastrophalen §§ 182 c und 184c StGB):

Fassung aufgrund des Gesetzes zur Umsetzung des Rahmenbeschlusses des Rates der Europäischen Union zur Bekämpfung der sexuellen Ausbeutung von Kindern und der Kinderpornographie vom 31.10.2008

Für den UNESCO-Typen den man in Portugal erwischt hat gibt es dafür Kuscheltherapie im offenen Vollzug.

Brutus
07.09.2010, 09:12
Ich kenne den Verein und seine Positionen nicht, das einzige, was ich auf die Schnelle gefunden habe, ist irgendeine Meldung wo er scheinbar ein Mißverständnis (?) in dieser Hinsicht aus dem Weg räumen möchte:

Es gibt schon ein bißchen mehr.

Berlin (carechild) - Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) ist Mitglied im Beirat der "Humanistischen Union", einem Verein, der u.a. "pädophile Arbeitsgruppen" unterstützt hat. Arbeitsgruppen, gegen die die Polizei in mindestens einem Fall sogar mit einem Sondereinsatzkommando vorgehen musste. Die jetzige Vorsitzende der "Humanistischen Union" will davon offenbar nichts mehr wissen und prüft auch noch rechtliche Schritte gegen den Bischof von Regensburg, der in einem Interview HU-Beiratsmitglied Leutheusser-Schnarrenberger im Zusammenhang mit der HU scharf attackierte.

Mehr dazu im Link: http://www.carechild.de/news/stories/bundesjustizministerin_leutheusser_schnarrenberger _und_die_humanistische_union_620_1.html



Für den UNESCO-Typen den man in Portugal erwischt hat gibt es dafür Kuscheltherapie im offenen Vollzug.

Wie in Sachen Parteispenden und anderen Formen der Staatskriminalität werden die Täter auch bei der Pädo-Perversion jedesmal Watte gepackt.

Warum wohl? Man muß doch nicht mehr tun, als Eins und Eins zusammenzuzählen!

Ronald B. Schill durfte unter Beibehaltung voller Bezüge nach Brasilien verschwinden und weiterkoksen, anstatt vor ein Gericht gestellt zu werden.

Die gegen Ole von Beust erhobenen Vorwürfe werden völlig ignoriert.

Die gegen einen ehemaligen Bundespräsidenten kursieren jahrelang im Internet. Keine Ermitttlungsbehhörde fühlt sich aufgerufen, der Sache nachzugehen, obwohl der Urheber ein Mann aus dem Umfeld der nordrhein-westfälischen SPD gewesen ist, Prof. Selenz.

In der Affäre Dutroux, bei der von Anfang an Spuren zu den Spitzen der Gesellschaft weisen, kommen 27 aussagebereite Zeugen auf ungeklärte Weise ums Leben.

Als Grundregel gilt, überall in Europa werden die Ermittlungen von Politik und Justiz systematisch sabotoiert. Stichwort Sachsensumpf, Dutroux, Fourniret und Zandvoort-CDs (13eme rue, Karl Zero).

Die Untätigkeit der Justiz vergleiche man damit, welchen Eifer der Staat entfaltet, sobald ein Schäferhund, zugegeben, das Tierchen hieß Adolf, mit hochgehobener rechter Pfote grüßt, oder eine Erdbeertorte oben mit Sahne ein verfassungsfeindliches Zeichen trägt.

Der Besitzer des Hundes wurde zu einer saftigen Geldsttrafe verurteilt, die Erdbeertorte von der Polizei beschlagnahmt.

Gottfried
07.09.2010, 21:09
Unbedingt!

Das erinnert an die Tempelvertreibung. Was meinst Du hat Jesus da gesagt? Er hat gesagt: "Ihr Schwulen, ihr Dreckskinder, ihr aufgeplatztes Hämorrhoidenpack, verpißt euch hier", und dann hat er die Peitsche genommen und ihnen die Schädel blutig gedroschen.

Weißt Du, Jesus war anders, als man es den Kindern in der Schule beibringt.

Ich glaube, Jesus war so ähnlich drauf wie Klaus Kinski

http://www.youtube.com/watch?v=NJ4feWhLGuE