PDA

Vollständige Version anzeigen : Viele russische Soldaten tot(Islamisten sprenge sie in die Luft)



Dayan
05.09.2010, 10:15
Anbiederung Russlands an die Moslems schein denen nicht viel zu helfen!http://de.news.yahoo.com/2/20100905/tpl-mehrere-tote-bei-anschlag-in-dagesta-817cea0.htmlYahoo!Mein YahooMailSuche:
ckenBei einem Selbstmordanschlag in der russischen Kaukasus-Republik Dagestan sind mindestens drei Menschen getötet und 36 weitere verletzt worden. Bei den Todesopfern des Attentats in der Nacht handele es sich um Soldaten, teilte das russische Verteidigungsministerium nach Angaben der Nachrichtenagentur Interfax mit. Die Nachrichtenagentur RIA Nowosti sprach unter Berufung auf Sicherheitskreise von fünf Toten und 39 Verletzten. Diesen Artikel weiter lesen

Dayan
05.09.2010, 20:08
Anbiederung Russlands an die Moslems schein denen nicht viel zu helfen!http://de.news.yahoo.com/2/20100905/tpl-mehrere-tote-bei-anschlag-in-dagesta-817cea0.htmlYahoo!Mein YahooMailSuche:
ckenBei einem Selbstmordanschlag in der russischen Kaukasus-Republik Dagestan sind mindestens drei Menschen getötet und 36 weitere verletzt worden. Bei den Todesopfern des Attentats in der Nacht handele es sich um Soldaten, teilte das russische Verteidigungsministerium nach Angaben der Nachrichtenagentur Interfax mit. Die Nachrichtenagentur RIA Nowosti sprach unter Berufung auf Sicherheitskreise von fünf Toten und 39 Verletzten. Diesen Artikel weiter lesen
Wo bleibt Nitup der Putin geliebter?

Bettmaen
05.09.2010, 20:15
Wahrscheinlich sind es tschetschenische Terroristen, die von der Politikovskaja und dem Berufsrussophoben Glucksmann großes Verständnis erhielten und erhalten.

Soweit ich weiß sind die Bewohner Dagestans loyale Russländer.

Paul Felz
05.09.2010, 20:15
Russen und Moslem paßt ja auch nicht zusammen. Russen, wohlgemerkt, nicht das Staatenbündnis.

Bettmaen
05.09.2010, 20:19
Wieviele Russen töteten georgische Soldaten, die von den USA und Israel ausgebildet und ausgerüstet wurden?

Dayan
05.09.2010, 21:15
Wieviele Russen töteten georgische Soldaten, die von den USA und Israel ausgebildet und ausgerüstet wurden?Sehr wenigen!

peacemaker
05.09.2010, 22:22
Wieviele Russen töteten georgische Soldaten, die von den USA und Israel ausgebildet und ausgerüstet wurden?


Sehr wenigen!

die arme teufel, dachten sie wären sehr gut ausgebildet und man hatte sie wahrscheinlich aufgeputscht und dan dangbang weg waren die.
für paar russen sind ziemlich viele georg. draufgegangen, aber das bestätigt die russen medien, der georg. ist eher garnicht glaubhafter.
ah ja und die von den türken gebaute NATO standart militärische einrichtungs lager wurden auch sauber zerstört von den ehmal. glorreichen sowjets Armee.
brrrr......


Russlands Militäraufklärung zählt 3000 tote georgische Soldaten

10:24 15/09/2008

MOSKAU, 15. September (RIA Novosti). Die Verluste der georgischen Armee und georgischen Sicherheitskräfte sollen sich nach dem Angriff auf Südossetien und den anschließenden Kämpfen auf etwa 3 000 Mann belaufen.

"Laut Angaben aus verschiedenen Quellen hat die georgische Armee und die anderen bewaffneten Strukturen dieses Landes bis zu 3 000 Mann als Folge des Überfalls auf Südossetien verloren", verlautete am Montag die russische Militäraufklärung.

"Zugleich ist die georgische Staatsführung bemüht, die Dimension ihrer Verluste zu verheimlichen und gibt offiziell Verluste mit nur etwa 70 Toten an", stellte ein Sprecher der Militäraufklärung fest.

Über die realen Zahlen verfügen auch die Verbündeten Georgiens, die Tiflis bei der Vorbereitung auf die bewaffnete Aggression unterstützt haben.

Außerdem haben viele der georgischen Militärs, die als vermisst gelten, Fahnenflucht begangen. "Die georgische Polizei fahndet derzeit nach ihnen."

Der Sprecher führte die hohen Verluste auf einen schlechten Stand der Vorbereitung und eine schlechte Kampfmoral der georgischen Soldaten zurück.

http://www.de.rian.ru/security_and_military/20080915/116785040.html

Justas
06.09.2010, 21:20
Dieser Anschlag ist wohl als Antwort auf die Eliminierung des Organisators der Selbstmordanschläge in der Moskauer U-Bahn im März zu werten.

Magomedali Wagabow wurde am 21. August getötet.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/russland_drahtzieher_anschlaegen_moskauer_metro_1. 7288330.html

Ein warmer Furz, der sich schnell verflüchtigt.

Sauerländer
06.09.2010, 21:47
Anbiederung Russlands an die Moslems...
Was genau ist damit gemeint?

Dayan
06.09.2010, 22:20
Was genau ist damit gemeint?Russland hat den gleichen tödlichen feind am Hals wie Israel!

Sauerländer
06.09.2010, 22:24
Russland hat den gleichen tödlichen feind am Hals wie Israel!
Einmal abgesehen davon, ob ich dem zustimme oder nicht:
Meine Frage bezog sich auf die "Anbiederung an die Moslems". Inwiefern biedert sich Russland "den Moslems" an?

Dayan
06.09.2010, 22:30
Einmal abgesehen davon, ob ich dem zustimme oder nicht:
Meine Frage bezog sich auf die "Anbiederung an die Moslems". Inwiefern biedert sich Russland "den Moslems" an?Waffenleiferungen!

Sauerländer
06.09.2010, 22:31
Waffenleiferungen!
Waffenlieferungen an wen oder was?

alta velocidad
07.09.2010, 00:23
Jeder zehnte Russe ist Moslem.

Michael Kohlhas
07.09.2010, 01:49
Russland hat den gleichen tödlichen feind am Hals wie Israel!

Der Feind ist brutal, niederträchtig, grausam und verschlagen, aber saudumm.

Mohammedaner zeichnen sich durch ihre Minderbegabung geradezu aus.

Dayan
07.09.2010, 09:11
Russland und Israel vereinbaren militärisches Zusammenarbeit!Sehr bgrüssenswert:http://de.news.yahoo.com/2/20100906/tpl-israel-und-russland-vereinbaren-enge-ee974b3.htmlAktuellLänderübergreifende Durchsuchungen bei Angehörigen der Neonazi-Szene
Israel und Russland vereinbaren engere Militärkooperation
Gestern, 20:15 Uhr


Freigeben
retweet
Artikel versendenDruckenIsrael und Russland haben eine engere militärische Zusammenarbeit vereinbart. Ein entsprechendes Abkommen unterzeichneten der russische Verteidigungsminister Anatoli Serdjukow und sein israelischer Kollege Ehud Barak in Moskau. "Unsere Sicht auf viele der heutigen Herausforderungen sind ähnlich oder identisch", sagte Serdjukow nach Agenturberichten. Dabei gehe es in erster Linie um Terrorismus und die Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen. Barak traf auch den russischen Regierungschef Wladimir Putin im russischen Sotschi.

borisbaran
07.09.2010, 09:39
Waffenlieferungen an wen oder was?
Irran. Und Gerüchte der Unterstützung libanesisch-schiitischer Terrororganisationen durch Russland, indirekt.

alta velocidad
07.09.2010, 13:28
Irran. Und Gerüchte der Unterstützung libanesisch-schiitischer Terrororganisationen durch Russland, indirekt.

Mit Schiiten hat Russland auch keine Probleme. Die Probleme entstehen durch Wahabiten.

Sauerländer
07.09.2010, 14:00
Irran. Und Gerüchte der Unterstützung libanesisch-schiitischer Terrororganisationen durch Russland, indirekt.
alta velocidad schrieb ganz richtig: Mit dem Iran hat Russland ja auch kein Problem. Das Problem für Russland liegt in dem Wirrwarr des Kaukasus, wo bald jedes zweite Tal Anspruch auf einen eigenen Staat erhebt (leicht übertrieben - aber nur leicht). Eine Zusammenarbeit mit dem Iran ist für Russland eher eine Möglichkeit, den USA für ihre Einkreisungsstrategie und Geschichten wie die Raketenabwehr in Polen einmal postwendend vor´s Schienbein zu treten (und dabei auch noch ein bischen was zu verdienen).

borisbaran
07.09.2010, 14:06
alta velocidad schrieb ganz richtig: Mit dem Iran hat Russland ja auch kein Problem. Das Problem für Russland liegt in dem Wirrwarr des Kaukasus, wo bald jedes zweite Tal Anspruch auf einen eigenen Staat erhebt (leicht übertrieben - aber nur leicht). Eine Zusammenarbeit mit dem Iran ist für Russland eher eine Möglichkeit, den USA für ihre Einkreisungsstrategie und Geschichten wie die Raketenabwehr in Polen einmal postwendend vor´s Schienbein zu treten (und dabei auch noch ein bischen was zu verdienen).
Die Einkreisungstrategie gabs nie und die Flugabwehrraketen (veralteter Schrott) wird Russland auch nicht an den Iran verkaufen. Und die USA hatte die Möglichkeit, vor und während der Peretsroika Russland ZERFALLEn zu lassen. Wenn's nicht die Hilflieferungen und die Hilfzahlungen gegeben hätte...

Sauerländer
07.09.2010, 14:16
Die Einkreisungstrategie gabs nie...
An der Stelle hat sich dieser Beitrag eigentlich schon als nicht ernstnehmbar erwiesen.

...und die Flugabwehrraketen (veralteter Schrott) wird Russland auch nicht an den Iran verkaufen.
Also doch keine Waffenlieferungen? :D

Und die USA hatte die Möglichkeit, vor und während der Peretsroika Russland ZERFALLEn zu lassen.
Sie haben ja auch mit einigem Einsatz die Leute gestützt, die den Zusammenbruch betrieben haben. Man denke primär an Pausenclown Jelzin, auf den man viele, viele Russen bis heute lieber nicht ansprechen sollte. Und: Die Baltenstaaten...Weissrussland...die Ukraine...Kasachstan...
Sieht für mich schon irgendwie nach Zerfall aus.

Wenn's nicht die Hilflieferungen und die Hilfzahlungen gegeben hätte...
Reiner Eigennutz. Zu große Instabilität in der zweitgrößten Atommacht der Erde ist eben keine gute Idee, auch und gerade dann nicht, wenn diese parallel abgewickelt werden soll.

borisbaran
07.09.2010, 14:19
Die Sowjetunion hat sich durch die eigene Dummheit und die Unterdrückung der "Republiken" selber in den Untergang getrieben (Und die USA haben netührlich nachgeholfen).

Sauerländer
07.09.2010, 14:28
Die Sowjetunion hat sich durch die eigene Dummheit und die Unterdrückung der "Republiken" selber in den Untergang getrieben (Und die USA haben netührlich nachgeholfen).
Formulieren wir das mal realistischer:
Die sowjetische Führung hat (wie jede Führung) Fehler gemacht.
Und sah sich einem lauernden Feind gegenüber, der JEDE Gelegenheit nutzt, ihr zu schaden. Unter anderem auch durch die Unterstützung fanatischer Muslime mit Waffen. Für derartige Beispiele eher kurzfristigen Denkens war der Yankee ja schon immer gut. :D

borisbaran
07.09.2010, 14:29
Nope, die Taliban oder die Al-Quiada hat die USA nie unterstützt.

Sauerländer
07.09.2010, 14:31
Nope
Keine Unterstützung für die Mudschaheddin? Wirklich nicht? :D

borisbaran
07.09.2010, 14:33
Keine Unterstützung für die Mudschaheddin? Wirklich nicht? :D
Hey, das habe ich nie behauptet! Es wurden nur die afghanischen Afghanen unterstützt, nicht die sog. arabischen Afghanen (also die späteren Taliban u.a. Al-Quaida).

Sauerländer
07.09.2010, 14:39
Hey, das habe ich nie behauptet! Es wurden nur die afghanischen Afghanen unterstützt, nicht die sog. arabischen Afghanen (also die späteren Taliban u.a. Al-Quaida).
Das ist aber für die Dauer des Kampfes nicht zu trennen. Nach dessen ENDE freilich kamen sofort die Bruchlinien, und die Afghanen sprangen sich dermaßen gegenseitig an die Kehle, dass die Auswärtigen ohne große Probleme fast das ganze Land kassieren konnten.
Der Yankee hatte mit bin Laden kein Problem - bis der sich...verselbstständigte.
Wie das ihre Spielzeuge ja immer wieder tun. Hat man den Iran gegen die Sowjets hochgerüstet - oh, verdammt, der ganze Staat läuft aus dem Ruder und kriegt eine theokratische Führung.
Hat man Saddam gegen eben diesen Iran unterstützt - hey, jetzt fängt der Kerl einfach an, Länder zu überfallen wann und wo ER will.
Undsoweiterundsofort.

borisbaran
07.09.2010, 14:43
Nein, Bin Laden wurde nie von den USA unterstützt (er war von ANfang an strammm antiwestlich eingestellt) und Saddam wurde von den USA UND von der udSSr unterstützt (Niemand hatte groß Lust auf diese Islamisten).

Sauerländer
07.09.2010, 14:55
Nein, Bin Laden wurde nie von den USA unterstützt
Das ist unzutreffend.

und Saddam wurde von den USA UND von der udSSr unterstützt (Niemand hatte groß Lust auf diese Islamisten).
Das stimmt tatsächlich, primär deshalb, weil das entsprechende Regime noch jung und für das Ausland unberechenbar war. Seltsamerweise jedoch haben die Russen es offenbar seitdem hinbekommen, mit dem Iran normale Beziehungen zu pflegen (natürlich letztlich nur interessengeleitet, Freundschaften gibt es in der internationalen Politik bestenfalls höchst selten). Während der Yankee, so hat man den Eindruck, am liebsten jederzeit Teheran ausknipsen würde (was für ein Wunder daher, dass man dort so dringend die Bombe will, bestätigt das Vorbild Nordkorea doch, dass der Ton des Feindes deutlich moderater wird, sobald man die hat...).

BRIC
07.09.2010, 16:36
Genau zu diesem Thema habe ich was auf einem anderen Forum gefunden
dort wird es zwar normal diskutiert, aber ich finde es zu brutal um es normal zu diskutieren

__________________________________________________ _________


Moslems ermorden Russische Wehrpflichtige - unter lautem allahu akbar :=:=:=

Hier ein grausames Video das die Wahrheit über Islamisten in Russland zeigt!

Das Video enthält brutale und grausame Szenen!!!
Bitte nur anklicken wer dies auch wirklich aushält und über 18 ist!!!

http:// www. truthtube.tv/play.php?vid =1996
http:// www. truthtube.tv/play.php?vid =2059

Ich habe die Videos extra mit Blanks versehen,
damit man sie nicht anklicken kann
wer sie sehen will, muss extra die Blanks wegmachen

die REALEN VIDEOS sind einfach zu zu Brutal
im Video werden gefangene Russen wie Schweine am Hals abgestochen
unter lautem allahu akbar :=:=:=
also dieses Video nicht ansehen, wenn man geistige nicht extrem abgehärtet ist

ich persönlich konnte die Videos vor dermaßen Brutalität nicht zu ende sehen
nur kurze Ausschnitte
und ich bin sehr abgehärtet was brutale Szenen angeht

__________________________________________________ _________


das geschah / geschieht überall wo Moslems auf Christen treffen

auch in Bosnien (http://www.winkelried.info/wp-content/uploads/2008/02/031.jpg) und auch im Kosovo (http://a.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg)

das wird uns in Deutschland auch in spätestens 20 Jahren geschehen!!
wenn wir in Deutschland und Abendland nicht endlich zusammenhalten
gegen diese primitive Weltbedrohung

Mu'min
07.09.2010, 17:15
Man geht mir diese demagogische Schwachsinn auf die Eier.

BRIC
07.09.2010, 18:12
Man geht mir diese demagogische Schwachsinn auf die Eier.

darauf gleich mal ein allahu akbar und paar abgeschlachtete ungläubige Dhimmis mehr :osama:

Sauerländer
07.09.2010, 18:17
das wird uns in Deutschland auch in spätestens 20 Jahren geschehen!!
wenn wir in Deutschland und Abendland nicht endlich zusammenhalten
gegen diese primitive Weltbedrohung
Es gibt hier praktisch kein "Wir" mehr, das da zusammenhalten könnte.

BRIC
07.09.2010, 18:25
ach ich bin Patriot,
wir müssen einfach wieder ein echtes Wir-Gefühl in der Gesellschaft beleben
dann können wir wieder sicher auf der Welt leben :cool2:

Sauerländer
07.09.2010, 18:30
ach ich bin Patriot,
wir müssen einfach wieder ein echtes Wir-Gefühl in der Gesellschaft beleben
dann können wir wieder sicher auf der Welt leben :cool2:
Einfach? Wie willst Du das denn machen?
Das ist schon rein theoretisch ein echtes Problem: Worin soll denn bei all dem Pluralismus hier das "Wir" bestehen? Kommt da jetzt "Verfassungspatriotismus" oder so was in der Richtung?

Mu'min
07.09.2010, 18:44
darauf gleich mal ein allahu akbar und paar abgeschlachtete ungläubige Dhimmis mehr :osama:

Was willst du von mir?

BRIC
07.09.2010, 20:11
nichts, aber die Wortkombination "demagogische Schwachsinn"
nach den REALEN Bildern und Videos (was alleine ich gepostet habe) wo unter lauten Allahu-Akbar-Geschrei russische junge Menschen wie Schlachtvieh mit Messern nacheinander abgeschlachtet wurde ...
und dann zu sagen mit diesen so abfälligen Worten: "dass dieser demagogische Schwachsinn einem auf die Eier geht" halte ich für extrem Pietätlos ...
apropo Pietätlos frage nebenbei, bist du Moslem?

naja nimm meinen Posit nicht zu wild, ich fand es halt nur wie gesagt zu Pietätlos nach meinem posit so einen abfälligen Satz zu lesen, deswegen habe ich ihn erwiedert ...

Justas
07.09.2010, 21:39
Hey, das habe ich nie behauptet! Es wurden nur die afghanischen Afghanen unterstützt, nicht die sog. arabischen Afghanen (also die späteren Taliban u.a. Al-Quaida).
Bübchen, was redest du da für wirres Zeugs! Welche "arabische Afghanen"? Bist du bei Trost? :rolleyes: Ist Mullah Omar etwa kein "afghanischer Afghane"?

borisbaran
07.09.2010, 22:04
Bübchen, was redest du da für wirres Zeugs! Welche "arabische Afghanen"? Bist du bei Trost? :rolleyes: Ist Mullah Omar etwa kein "afghanischer Afghane"?
Radikaler Wahabist, dass ist er.

BRIC
07.09.2010, 23:37
Einfach? Wie willst Du das denn machen?
Das ist schon rein theoretisch ein echtes Problem: Worin soll denn bei all dem Pluralismus hier das "Wir" bestehen? Kommt da jetzt "Verfassungspatriotismus" oder so was in der Richtung?

Nur man muss es schaffen, sonst ist es der Untergang Deutschlands
wenn wir kein Wir-Gefühl in Deutschland (und ganzen Abendland) erreichen können

Keiner hat ein Patentrezept - ich als kleiner Mäneken als aller letztes :D

aber wenn liberale und feige Politiker/Presse/Gutmenschen ständig alles patriotische in unserem Land als Faschistisch und rechts abtun/brandmarken, und die konservativen Werte unseres Volkes zerstört werden (zu Wohle von z.B. Schwulenehen, Inzest-Legalisierung und anderen Minderheitenforderungen), dann ist das garantiert der falsche Weg um in der Gesellschaft ein Wir-Gefühl zu beleben.

Übrigens was hast du gegen Verfassungspatriotismus? nur so hingefragt :cool2:

in anderen Ländern wird Patriotismus hoch gehalten (Frankreich, USA usw)
nur weil hier alles was patriotisch ist von grünen liberalen als faschistisch hingestellt wird,
ist Patriotismus noch lange nichts wofür man sich schämen müsste
ganz im Gegenteil, Patriotismus schafft ja ein Wir-Gefühl das die Gesellschaft positiv fördert

Übrigens "deutsches Denken" etwas immer pessimistisch sehen,
besser ist hier auch den Amis zum Vorbild zu nehmen (obwohl ich sie nicht mag)
Wenn sie vor irgendwelchen Problemen stehen, dann fragen sie sich "wie man das lösen kann",
nicht aufzählen aus welchen Gründen es schwer oder unüberwindlich ist.

daher stelle auch dir selber die frage wie "wir" ein Wir-gefühl beleben können ^^
Ich als Patriot praktiziere das im Alltag, und das ist doch schon mal ein guter Anfang :]

alta velocidad
08.09.2010, 00:48
[…]
Reiner Eigennutz. Zu große Instabilität in der zweitgrößten Atommacht der Erde ist eben keine gute Idee, auch und gerade dann nicht, wenn diese parallel abgewickelt werden soll.

Kleine Korrektur: Russland ist die größte Atommacht des Planeten, die USA sind die Nummer zwei.

alta velocidad
08.09.2010, 00:50
Nope, die Taliban oder die Al-Quiada hat die USA nie unterstützt.

Natürlich haben die USA die Taliban unterstützt. Die USA unterstützen Pakistan und der pakistanische Geheimdienst ist ganz dicke mit den Taliban.

alta velocidad
08.09.2010, 00:52
Hey, das habe ich nie behauptet! Es wurden nur die afghanischen Afghanen unterstützt, nicht die sog. arabischen Afghanen (also die späteren Taliban u.a. Al-Quaida).

Das lässt sich überhaupt nicht trennen. In Afghanistan gibt es genug Milizen, die für den kämpfen, der am meisten zahlt.

PeterPan
08.09.2010, 00:53
Lol wo hast den Schwachsinn her ? Israel ist der größte Verbrecher und Terrorstaat der Welt.

Israel <<<<<<<<<<< lebt von Morden unschuldiger Frauen und Kinder.

Dayan
08.09.2010, 08:16
Lol wo hast den Schwachsinn her ? Israel ist der größte Verbrecher und Terrorstaat der Welt.

Israel <<<<<<<<<<< lebt von Morden unschuldiger Frauen und Kinder.Keine Macht den Drogen!Hast du das verstanden?

BRIC
08.09.2010, 09:34
ich schließe Dayan 100% an


Israel Boykottieren !?!? ja klar aber was muss man da alles Boykottieren ^^ *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=saeky9I5T9c


Lol wo hast den Schwachsinn her ? Israel ist der größte Verbrecher und Terrorstaat der Welt.

Israel <<<<<<<<<<< lebt von Morden unschuldiger Frauen und Kinder.

Keine Macht den Drogen!Hast du das verstanden?

Dayan
08.09.2010, 10:36
ich schließe Dayan 100% an


Israel Boykottieren !?!? ja klar aber was muss man da alles Boykottieren ^^ *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=saeky9I5T9c



Keine Macht den Drogen!Hast du das verstanden?Israel und Russland werden nun gemeinsam sich dem moslemischen Terror annehmen!http://de.news.yahoo.com/2/20100906/tpl-israel-und-russland-vereinbaren-enge-ee974b3.htmlAktuellStudie: Ökostrom-Angebot für Verbraucher wächst rasant
Israel und Russland vereinbaren engere Militärkooperation
Montag, 6. September, 20:15 Uhr


Freigeben
retweet
Artikel versendenDruckenIsrael und Russland haben eine engere militärische Zusammenarbeit vereinbart. Ein entsprechendes Abkommen unterzeichneten der russische Verteidigungsminister Anatoli Serdjukow und sein israelischer Kollege Ehud Barak in Moskau. "Unsere Sicht auf viele der heutigen Herausforderungen sind ähnlich oder identisch", sagte Serdjukow nach Agenturberichten. Dabei gehe es in erster Linie um Terrorismus und die Weiterverbreitung von Massenvernichtungswaffen. Barak traf auch den russischen Regierungschef Wladimir Putin im russischen Sotschi. Diesen Artikel weiter lesen
Ähnliche Fotos/Videos
Israel und Russland vereinbaren engere Militärkooperation
Bild vergrößern .Ähnliche Artikel
Israel aus Gazastreifen mit Mörser beschossen
Weitere Nachrichten zum Thema Israel
Reden Sie mit: Israel
Bei der Modernisierung seiner Armee befasse sich Russland "ernsthaft und aufmerksam" mit den Erfahrungen und Praktiken der israelischen Armee, sagte Serdjukow. Russland hatte bereits im Frühjahr zwölf israelische Drohnen bestellt und damit zum ersten Mal Rüstungsgüter von Israel gekauft. Barak sagte den Angaben zufolge, Israel sei bereit, im Kampf gegen den Terrorismus und in Sicherheitsfragen mit der russischen Armee "Erfahrungen auszutauschen", auch was den Einsatz von Drohnen angehe. Weitere Details zur geplanten Zusammenarbeit wurden nicht bekannt.

Pilgrim
08.09.2010, 15:14
Wieviele Russen töteten georgische Soldaten, die von den USA und Israel ausgebildet und ausgerüstet wurden?Und die Nato steht hinter Georgien und Medwed mag die Nato. :)

PeterPan
08.09.2010, 16:53
Keine Macht den Drogen!Hast du das verstanden?


ohhhh ein Israeli hat was gegen Drogen ist ja mal was neues :keks:

Dayan
08.09.2010, 17:08
ohhhh ein Israeli hat was gegen Drogen ist ja mal was neues :keks:Du bist unrettbar!

PeterPan
08.09.2010, 17:10
Du bist unrettbar!


Das sagt mir ein Israeli ? :hihi:

BRIC
08.09.2010, 17:55
@Dayan
vergiss ihn, er ist nur ein kleiner rassistisch angehauchter primitiver Provokateur :umkipp:


bitte wieder zum Thema zurück - Islamisten töten/sprengen/schlachten Russen ab

Dayan
08.09.2010, 22:53
Das sagt mir ein Israeli ? :hihi:Wer soll es sonst sagen?Du bist ein Islamisten habenichts!

Mu'min
08.09.2010, 23:05
nichts, aber die Wortkombination "demagogische Schwachsinn"
nach den REALEN Bildern und Videos (was alleine ich gepostet habe) wo unter lauten Allahu-Akbar-Geschrei russische junge Menschen wie Schlachtvieh mit Messern nacheinander abgeschlachtet wurde ...
und dann zu sagen mit diesen so abfälligen Worten: "dass dieser demagogische Schwachsinn einem auf die Eier geht" halte ich für extrem Pietätlos ...
apropo Pietätlos frage nebenbei, bist du Moslem?

naja nimm meinen Posit nicht zu wild, ich fand es halt nur wie gesagt zu Pietätlos nach meinem posit so einen abfälligen Satz zu lesen, deswegen habe ich ihn erwiedert ...

Es geht nicht um das Video an sich, sondern um deine bescheuerten Kommentare, von wegen "und das geschieht überall wo Moslems auf Christen treffen". Aber dessen bist du dir sicherlich im klaren, von daher ist keine weitere Erklärung notwendig.

Mu'min
08.09.2010, 23:06
@Dayan
vergiss ihn, er ist nur ein kleiner rassistisch angehauchter primitiver Provokateur :umkipp:

Ist Dayan ja auch :shrug:

BRIC
08.09.2010, 23:55
Es geht nicht um das Video an sich, sondern um deine bescheuerten Kommentare, von wegen "und das geschieht überall wo Moslems auf Christen treffen". Aber dessen bist du dir sicherlich im klaren, von daher ist keine weitere Erklärung notwendig.

ach bitte nicht so auf die Art
Ich habe auch neben dem geposteten Video
(das ich selbst vor Schrecklichkeit nicht zu ende sehen konnte)
auch Bilder von anderen Kriegen IN EUROPA gepostet,
wo Muslime wenn sie in ein Krieg sind die barbarischsten Abschlachtungen veranstalten
(schaue dir die 2 Bilder auch an in Bosnien die Mudjahedin und Bosniaken, und Kosovo die UCK)


Bosnien (http://www.winkelried.info/wp-content/uploads/2008/02/031.jpg) und auch im Kosovo (http://a.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg)

Ich könnte dir auch von Indonesien und anderen Ländern solche Bilder zeigen,
sprich überall wo Islam Krieg führt - ist barbarischstes Abschlachten angesagt

und dann kommst du mit solchen pietätlosen Plattitüden um solche Islam-isten zu verharmlosen
anstatt klar zu sagen (dich zu distanzieren), dass es barbarische Monster sind die das gemacht haben
aber deine Argumentation lässt wohl klar deuten was für ne Denkweise sich bei dir abspielt :osama:

PS: Deyan mit dem Spezi da zu vergleichen, oh man wie gesagt, Taquyiia lässt grüßen :))

PeterPan
09.09.2010, 04:32
Wer soll es sonst sagen?Du bist ein Islamisten habenichts!

Jeder außer ein radikaler judischer Israeli :hihi:

Mu'min
09.09.2010, 17:00
ach bitte nicht so auf die Art
Ich habe auch neben dem geposteten Video
(das ich selbst vor Schrecklichkeit nicht zu ende sehen konnte)
auch Bilder von anderen Kriegen IN EUROPA gepostet,
wo Muslime wenn sie in ein Krieg sind die barbarischsten Abschlachtungen veranstalten
(schaue dir die 2 Bilder auch an in Bosnien die Mudjahedin und Bosniaken, und Kosovo die UCK)

Und? Wenn du sowas besonders grausam findest, dann hast du keine Ahnung von Krieg. Lies mal Veteranenberichte, russische Soldaten konnten ganz ohne Islam gefangenen Soldaten die Augen ausstechen und den Karabiner bis zum Verschluss in den Arsch treten (das meine ich wortwörtlich).

BRIC
09.09.2010, 17:22
Und? Wenn du sowas besonders grausam findest, dann hast du keine Ahnung von Krieg. Lies mal Veteranenberichte, russische Soldaten konnten ganz ohne Islam gefangenen Soldaten die Augen ausstechen und den Karabiner bis zum Verschluss in den Arsch treten (das meine ich wortwörtlich).

ja ja klar sicher, so was kann man ohne Fakten immer sagen
komischer weise benutzt das nicht mal die US-Propaganda gegen Russland
aber naja ohne Fakten ist es nun mal nur Propaganda

nebenbei hätte ich auch die besagten Russen als Monster betitelt,
wenn das bewiesenermaßen passiert wäre

Apropo Russen und Tschetschenienkrieg, eine sehr interessante Geschichte ...
ca 100.000 russische Zivilisten getötet, weitere 300.000 Russen ethnisch vertrieben
das war bevor der Krieg in Tschetschenien begann !!
danach starben von den Tschetschenen nur ca. 36-40.000 (Terroristen)
und glaube 14.000 russische Soldaten
und es wird in den Massen-Medien so hingestellt, dass Russen
dort gefühlte 500.000 "rein unschuldiger Tschetschenen" getötet haben
also komm hier nicht mit deinen bösen Russen, den Russen haben die dortigen Muslime viel mehr und viel schlimmeres angetan! Aber das wird hier im Westen in den Medien leider verleugnet, bzw nur einseitig die bösen Russen an den Pranger gestellt.



aber mal was anderes, bist du Moslem??
dass du so Piätetlos auf abgeschlachtete Menschen reagierst und Islamistenterror Schönfärbst,
das kommt mir alles andere als koscher vor...

Mu'min
09.09.2010, 17:32
Lies mal Veteranenberichte oder sprich mit ebensolchen, dann weißt du wovon ich rede :rolleyes:

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, im Tschetschenienkonflikt geht es nicht um Religion, sondern um Unabhängigkeit.

BRIC
09.09.2010, 17:51
Lies mal Veteranenberichte oder sprich mit ebensolchen, dann weißt du wovon ich rede :rolleyes:

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, im Tschetschenienkonflikt geht es nicht um Religion, sondern um Unabhängigkeit.


ach woher wusste ich dass solch eine Aussage kommt :hihi::)):)):))


Veteranenberichte jaaa logisch sicher doch :rolleyes:
nirgendwo auch nur minimal in der US-Propaganda gegen Russland erschienen,
aber du weißt natührlich mehr :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und Tschetschenien, dass es da nicht um Religion get, wen willste damit verarschen ?? :))
die Islamisten wollen aus diesem Land ein Kalifatstaat machen - das ist ihr erklärtes Ziel!!

Und das es um Unabhängigkeit ging - eher barbarischste UNGERECHTIGKEIT
(über 100.000 ermordete Christen/Russen, und noch 3 mal so viele ethnisch vertrieben)
da gebe ich dir recht, das ist 100% Ungerechtigkeit!!


PS: ich schätze mal, dass du ein nationalistischer Moslem bist :rolleyes:
du ziehst dich immer zurück bei dieser Frage
und argumentierst piätetlos für die Monster,
bzw verschönst das BARBARISCHE ABSCHLACHTEN von Menschen,
die selbst die normalen Muslime in der Türkei usw tiefst verachten und sich für die schämen
deswegen denke ich, mit dir ist es so sinnvoll zu diskutieren fast wie mit genau solchen barbarischen Islamisten die die russischen Jungen wie Schlachtvieh abgeschlachtet hat, nämlich garnicht ...

Dayan
09.09.2010, 20:25
Es wir ein russisches Antwort geben und das wird den Musels nicht gefallen!

Mu'min
09.09.2010, 20:53
Bric, wie wäre es, wenn du mal Argumente bringst, deine Beiträge bestehen nur aus Behauptungen, deiner beschissenen Meinung und dann läuft letztendlich immer darauf hinaus, dass alles was ich sage gelogen sei.

Pilgrim
09.09.2010, 21:43
Und? Wenn du sowas besonders grausam findest, dann hast du keine Ahnung von Krieg. Lies mal Veteranenberichte, russische Soldaten konnten ganz ohne Islam gefangenen Soldaten die Augen ausstechen und den Karabiner bis zum Verschluss in den Arsch treten (das meine ich wortwörtlich).Wer sagt, dass die echt sind, es gibt immer Fälschungen, erst recht in solchen Konflikten.

BRIC
09.09.2010, 22:44
Bric, wie wäre es, wenn du mal Argumente bringst, deine Beiträge bestehen nur aus Behauptungen, deiner beschissenen Meinung und dann läuft letztendlich immer darauf hinaus, dass alles was ich sage gelogen sei.

FALSCH !!!
Meine Argumente habe ich mit 2 Videos untermauert
wo in Russland Muslime russische Junge Soldaten wie Schlachtvieh abschlachten
und dazu noch 2 Bilder hier in Europa
die 2 Kriege in Bosnien und Kosovo
wo jeweils Muslime Menschen geköpft haben

ich habe meine Argumente/Fakten/Beweise mit meinem aller ersten Posit hier hinterlassen!!
Du dagegen bist nicht nur Piätetlos den Opfern gegenüber, sonder verteidigst noch die bestialischen Islamisten
kein einziges Wort für die abgschlachteten Opfer aber die Monster Schönreden :=:=:=

Es ist einfach nur Armselig und bestätigt alle Vorurteile (auch Aussagen von Sarrazin),
dass selbst hier in West-Europa die Moslems sich mit den Islamisten sympathisieren
(was die "normalen" Muslime in der Türkei nicht mal ansatzweise tun würden)
du bist echt ein Vorbild für Muslime - hmm danke, damit stärkst du nur die abendländische Einheit!