PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD



Seiten : [1] 2

Geronimo
05.09.2010, 05:09
Tja. Jetzt ham se den Salat.

Der ganze Artikel:http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/05/sarrazin-partei/achtzehn-prozent-wuerden-sarrazin-partei-waehlen.html

Ein Auszug, danach noch ein paar Anmerkungen von mir:
__________________________________________________ _____

In Internetforen und Leserbriefen wird schon seit Tagen über eine Sarrazin-Partei diskutiert – mit großen Sympathien.„Es wird höchste Zeit für eine demokratische Partei rechts der CDU! Die etablierten Parteien unterscheiden sich doch seit Jahren nicht mehr“, heißt es in einem Debattenbeitrag auf der Online-Plattform des „Spiegel“.

Aber hätte eine solche politische Kraft bei Wahlen überhaupt eine Chance? BILD am SONNTAG wollte es wissen und gab bei Emnid eine Umfrage dazu in Auftrag.

Das Ergebnis ist für die etablierten Parteien ein Schock: 18 Prozent der Deutschen könnten sich vorstellen, eine Partei zu wählen, deren Vorsitzender Thilo Sarrazin heißt.

Emnid-Chef Klaus-Peter Schöppner: „Für sie ist Sarrazin jemand, der endlich ausspricht, was viele denken.“ Das gilt auch für andere Politiker: Eine Partei unter dem Vorsitz des ehemaligen Unions-Fraktionschefs und CDU-Finanzexperten Friedrich Merz würden sogar 20 Prozent der Bundesbürger wählen.

Die größte Strahlkraft auf die Unzufriedenen hat der ehemalige Bundespräsidentschaftskandidat von SPD und Grünen, Joachim Gauck: Eine Partei unter seiner Führung würden 25 Prozent der Deutschen wählen.

Emnid-Chef Schöppner kommt in seiner Analyse über eine Sarrazin-Partei zu dem Schluss: „Viele ehemalige Unionswähler sind von der Sozialdemokratisierung ihrer Partei enttäuscht. Eine Partei konservativen Zuschnitts bietet für sie eine neue politische Heimat. Dabei ist nicht die Person Sarrazin ausschlaggebend.“
__________________________________________________ ___________

Soviel dazu. Interessant ist dabei die Beantwortung der einzelnen Fragen. Dankenswerterweise hat die BILD das da eingestellt. Kann man sich durchklicken. Und vor allem die Antworten nach Parteipräferenzen ist mehr oder weniger überraschend. Mehr - nun, die Wähler der LINKEN tendieren gaaaanz stark Richtung Sarazzin! Je nach Frage bis zu 70%!!! Weniger - die GrünInnen. Aber selbst da gibt es bei 15-20% wohl Bauchschmerzen!

Am deutlichsten allerdings (wie ich erwartet habe) bei den "Anderen". Hier sind wohl Nichtwähler und "Exoten" gemeint. Durchschnittliche Zustimmung zu Sarazzin bei 60 - 80%!!!!!

So. Und wenn wir mal betrachten das die "Anderen" inzwischen bei BT/LT-Wahlen ca. 40% erreicht haben (von Europa und/oder Kommunalwahlen ganz zu schweigen).......? Ja, den Etablierten geht der Arsch auf Grundeis!

Ich mache jetzt mal eine ganz simple Milchmädchen-Rechnung auf. Gehen wir einfach mal von 60% pro Sarazzin bei den Nichtwählern aus. Und durchschnittlich nur 15% aus Wählerwanderung von anderen Parteien zu ihm. Komme ich auf ein Wahlergebnis von pi mal Daumen von 30% für eine "Sarazzin-Partei". Den genauen Rechengang erspare ich mir und euch hier. Kann ich aber bei Bedarf nachliefern.

So. Und sage niemand das ist utopisch! Unfug! Hat es alles schon gegeben in der Geschichte der brD. Nicht die 30%. Aber die 18%. Erinnert sich noch jemand an Möllemann? Wie der alle aufgerüttelt hat? Quittung hat er ja gekriegt. Oder die "Statt"-Partei des Roland Barnabass Schill? Der Vollidiot hat es nur versemmelt. Oder war eben nur Blitzableiter. Nicht zu vergessen die ehemals seriöse NPD unter Adolf von Thadden in BW 1967. Die hatten 19% glaube ich. Und der Staat ist trotzdem nicht untergegangen. Kurz, es kann gehen!

Wichtig ist, das kompetentes, nicht korruptes Personal das übernimmt!

Zusammenfassend möchte ich folgendes in den Raum stellen. Es besteht also offensichtlich ein Vakuum für eine "anständige" Partei in diesem Lande. Diese Partei könnte m.E. auf Anhieb ca. 25 - 30% aller Stimmen bei Wahlen erringen. Und wäre damit, unter Einbeziehung der Wählerwanderung von anderen Parteien zu ihr (und das geht ja nur positiv, weil vorher gab es sie nicht), auf Anhieb die stärkste aller "Volksparteien" und wahrscheinlich die stärkste Fraktion im Reichstag.

Die größten Verlierer wären (glaubt man der Aussagekraft der EMNID-Studie) SPD und vor allem die LINKE. Die CDU kann kaum noch verlieren, da sind eh nur noch Trottel wie "haihunter" und "klartext" unterwegs und die Wähler scheinen an massiver Demenz zu leiden. Die FDP wird gar keine Rolle mehr spielen. Eine Partei mit so kleiner "Hardcore"-Wählerschaft die davon mal eben 20% verliert......
Bleiben die GRÜNINNEN. Die werden wohl so mit ca. 7-10% unser aller Adrenalin mit ihrem verbrecherischen Irrsinn am Köcheln halten.

Noch nie war die Chance größer als heute, die Geschichte unseres Volkes in eine andere, bessere Richtung zu lenken. Was eigentlich nur noch fehlt, ist eine Persönlichkeit mit Charisma, Charme und Überzeugungskraft.

Eigentlich habe ich mir so was wie Beten abgewöhnt. Heute mach ich es. Lieber Gott, wenn es dich gibt....schicke uns einen Menschen der unser Geschick wendet. Alle Voraussetzungen sind gegeben. Amen.

Ach, noch was. Ich kann mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen, das unsere Herrschenden bei einer solchen Konstellation auf uns schießen lassen. Das Risiko, das sich die Büttel in die andere Richtung entscheiden wäre einfach zu groß.

heide
05.09.2010, 06:14
Tja. Jetzt ham se den Salat.

Der ganze Artikel:http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/05/sarrazin-partei/achtzehn-prozent-wuerden-sarrazin-partei-waehlen.html

Ein Auszug, danach noch ein paar Anmerkungen von mir:
__________________________________________________ _____

In Internetforen und Leserbriefen wird schon seit Tagen über eine Sarrazin-Partei diskutiert – mit großen Sympathien.„Es wird höchste Zeit für eine demokratische Partei rechts der CDU! Die etablierten Parteien unterscheiden sich doch seit Jahren nicht mehr“, heißt es in einem Debattenbeitrag auf der Online-Plattform des „Spiegel“.

Aber hätte eine solche politische Kraft bei Wahlen überhaupt eine Chance? BILD am SONNTAG wollte es wissen und gab bei Emnid eine Umfrage dazu in Auftrag.

Das Ergebnis ist für die etablierten Parteien ein Schock: 18 Prozent der Deutschen könnten sich vorstellen, eine Partei zu wählen, deren Vorsitzender Thilo Sarrazin heißt.

###gekürzt###

Eigentlich habe ich mir so was wie Beten abgewöhnt. Heute mach ich es. Lieber Gott, wenn es dich gibt....schicke uns einen Menschen der unser Geschick wendet. Alle Voraussetzungen sind gegeben. Amen.[/B]

Ach, noch was. Ich kann mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen, das unsere Herrschenden bei einer solchen Konstellation auf uns schießen lassen. Das Risiko, das sich die Büttel in die andere Richtung entscheiden wäre einfach zu groß.
Diesem Gebet schließe ich mich an. Die Voraussetzungen sind mehr als günstig, eine neue Partei zu gründen, die wieder ein volksnahes Programm ausarbeiten könnte.
Zu den Persönlichkeiten: Gauck wäre eine, aber ich meine, er ist schon alt, aber immerhin: Geistig noch sehr gut beieinander.
An sonsten fällt mir auf Schlag keine Persönlichkeit ein, die Deine angstrebten Atribute hätte!

cruncher
05.09.2010, 06:27
Diesem Gebet schließe ich mich an. Die Voraussetzungen sind mehr als günstig, eine neue Partei zu gründen, die wieder ein volksnahes Programm ausarbeiten könnte.
Zu den Persönlichkeiten: Gauck wäre eine, aber ich meine, er ist schon alt, aber immerhin: Geistig noch sehr gut beieinander.
An sonsten fällt mir auf Schlag keine Persönlichkeit ein, die Deine angstrebten Atribute hätte!


Nach eigener Aussage wird Sarrazin nicht in diese Falle des Establishments laufen.

Wie schnell man da die Nazikeule und die "demokratische" Antifa am Hals hat dürfte bekannt sein.

Zur Erinnerung, Baring und Dressler haben vehement widersprochen, daß eine solche Partei eine Zukunftschance hätte. Die kennen bestimmt die Methoden wie sowas verhindert wird.

Geronimo
05.09.2010, 06:29
Diesem Gebet schließe ich mich an. Die Voraussetzungen sind mehr als günstig, eine neue Partei zu gründen, die wieder ein volksnahes Programm ausarbeiten könnte.
Zu den Persönlichkeiten: Gauck wäre eine, aber ich meine, er ist schon alt, aber immerhin: Geistig noch sehr gut beieinander.
An sonsten fällt mir auf Schlag keine Persönlichkeit ein, die Deine angstrebten Atribute hätte!

Adenauer war über 80! Und das zu einer Zeit, in der die Mediziner das Wort "Demenz" noch nicht einmal kannten! Also, das ist kein Argument gegen Gauck! Ich mag den Mann sehr. Im Gegensatz zur FDJ-Trulla hat der eine weisse Weste!

Geronimo
05.09.2010, 06:31
Nach eigener Aussage wird Sarrazin nicht in diese Falle des Establishments laufen.

Wie schnell man da die Nazikeule und die "demokratische" Antifa am Hals hat dürfte bekannt sein.

Zur Erinnerung, Baring und Dressler haben vehement widersprochen, daß eine solche Partei eine Zukunftschance hätte. Die kennen bestimmt die Methoden wie sowas verhindert wird.

Und? Hätte Darwin auf Warnungen seiner "etablierten" Zeitgenossen gehört würden wir heute immer noch an den Dino-Knochen herumrätseln. Setzen...6!

Geronimo
05.09.2010, 06:33
Nach eigener Aussage wird Sarrazin nicht in diese Falle des Establishments laufen.

Wie schnell man da die Nazikeule und die "demokratische" Antifa am Hals hat dürfte bekannt sein.

Zur Erinnerung, Baring und Dressler haben vehement widersprochen, daß eine solche Partei eine Zukunftschance hätte. Die kennen bestimmt die Methoden wie sowas verhindert wird.

Und genau damit haben sie sich erledigt! Ende!

Geronimo
05.09.2010, 06:36
Nach eigener Aussage wird Sarrazin nicht in diese Falle des Establishments laufen.

Wie schnell man da die Nazikeule und die "demokratische" Antifa am Hals hat dürfte bekannt sein.

Zur Erinnerung, Baring und Dressler haben vehement widersprochen, daß eine solche Partei eine Zukunftschance hätte. Die kennen bestimmt die Methoden wie sowas verhindert wird.

Ach ja? Und deshalb lassen wir es lieber gleich sein? Bei dir hat es wohl schon gewirkt. Elender Feigling!

Geronimo
05.09.2010, 06:38
Im Übrigen wünschte ich mir mehr Stellungnahmen zu den Zahlen....die sind echt explosiv!

Felixhenn
05.09.2010, 06:56
Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.

Geronimo
05.09.2010, 07:00
Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.

Kurz, knapp, treffend. So isses!

romeo1
05.09.2010, 07:04
Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.

Deshalb auch das hysterische Gekeife zu Sarrazins Buch. Die Spitzen aus Politik und medien kennen die Stimmung im Volk ganz genau und haben deshalb dieses Kesseltreiben eröffnet um ihn zum einen nachhaltig zu diskreditieren und evtl. Nachahmern und Sympatisanten deutlich zu machen, daß sie im Fall des Falles ihre berufliche Entwicklung riskieren.

Geronimo
05.09.2010, 07:07
Deshalb auch das hysterische Gekeife zu Sarrazins Buch. Die Spitzen aus Politik und medien kennen die Stimmung im Volk ganz genau und haben deshalb dieses Kesseltreiben eröffnet um ihn zum einen nachhaltig zu diskreditieren und evtl. Nachahmern und Sympatisanten deutlich zu machen, daß sie im Fall des Falles ihre berufliche Entwicklung riskieren.

Funktioniert aber offenbar nicht mehr! Und wenn sich wirklich eine politische Gruppierung mit ca. 25-30% im Reichstag festsetzt die das nicht mit macht.....Gute Nacht ihr Verbrecher! Ich werde mich als ehrenamtlicher Henker bewerben...echt!

Stanley_Beamish
05.09.2010, 07:14
[...]

Wichtig ist, das kompetentes, nicht korruptes Personal das übernimmt!

[...]



Das ist der entscheidende Punkt, und auch ein Grund, warum ich niemals der NPD meine Stimme geben würde.




Die größte Strahlkraft auf die Unzufriedenen hat der ehemalige Bundespräsidentschaftskandidat von SPD und Grünen, Joachim Gauck: Eine Partei unter seiner Führung würden 25 Prozent der Deutschen wählen.

[...]

Was eigentlich nur noch fehlt, ist eine Persönlichkeit mit Charisma, Charme und Überzeugungskraft.



Sarrazin würde sofort meine Stimme bekommen, aber Gauck ist doch ein Linker. Der ist als Verwaltungsrat der Europäischen Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Stelle_zur_Beobachtung_von_Rassis mus_und_Fremdenfeindlichkeit#Report_zur_Islamphobi e_in_der_EU_nach_dem_11._September) pro Multikulti und pro Masseneinwanderung. Eine seiner Aussagen zu Migranten:
Jeder weiß, dass wir Zuwanderer schon aus demographischen Gründen brauchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck#Breites_gesellschaftspolitisches_Eng agement).

Zm Schluss möchte ich Denjenigen, die glauben, dass es die CDU für alle Ewigkeiten geben werde, das Schicksal ihrer italienischen Schwesterpartei Democrazia Cristiana (http://de.wikipedia.org/wiki/Democrazia_Cristiana) in Erinnerung rufen.

Voortrekker
05.09.2010, 07:18
Eine Sarrazin-Partei?
Wenn das keine Ein-Mann-Partei werden soll wie die PVV oder eine Ein-Themen-Partei wie Pro-Deutschland, dann wird es ziemlich schwer da profilierte Mitglieder zu bekommen. Und eine Partei nur mit Sarrazin hätte möglicherweise Erfolg, aber durch Ausgrenzung der Blockparteien wäre das nach einer Legislaturperiode vorbei.

Was passieren wird hingegen: Die CDU wird wieder zig rechte Sprüche raushauen und die Unzufriedenen damit an sich binden, nach der Wahl bleibt es beim Alten alles. Kennen wir ja schon.

Stanley_Beamish
05.09.2010, 07:22
Im Übrigen wünschte ich mir mehr Stellungnahmen zu den Zahlen....die sind echt explosiv!

Die Grünen haben wohl eher eine Tendenz zu 25-30% als zu 7-10%. Die werden nicht mehr nur von Ökospinnern gewählt, sondern auch von Selbständigen und Etablierten. Hier in Berlin kann die Künast berechtigte Hoffnung haben, demnächst im Roten Rathaus (http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/rotes-rathaus/) zu residieren. Und zwar als Regierende Bürgermeisterin.

Geronimo
05.09.2010, 07:22
Das ist der entscheidende Punkt, und auch ein Grund, warum ich niemals der NPD meine Stimme geben würde.



Sarrazin würde sofort meine Stimme bekommen, aber Gauck ist doch ein Linker. Der ist als Verwaltungsrat der Europäischen Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Stelle_zur_Beobachtung_von_Rassis mus_und_Fremdenfeindlichkeit#Report_zur_Islamphobi e_in_der_EU_nach_dem_11._September) pro Multikulti und pro Masseneinwanderung. Eine seiner Aussagen zu Migranten:

Zm Schluss möchte ich Denjenigen, die glauben, dass es die CDU für alle Ewigkeiten geben werde, das Schicksal ihrer italienischen Schwesterpartei Democrazia Cristiana (http://de.wikipedia.org/wiki/Democrazia_Cristiana) in Erinnerung rufen.

Nicht schlecht Stanley, nicht schlecht! Gauck würde ich allererdings ein wenig differenzierter betrachten. Der ist nun mal so "Ossi-Menschenrechts-Infizierter". Aber weniger Glückselig-Gläubiger als all die grünen Spinner. So als "mittlerer Heilsbringer" geht der schon durch. Und der Weg ist da Ziel.......

Bettmaen
05.09.2010, 07:27
Was in Österreich und anderen Ländern möglich ist, das ist hier auch möglich.

Wenn sie es klug anstellt und die braunen Schmuddelkinder raushält, bekäme eine moderne demokratische Rechtspartei locker so viel Prozent wie die FPÖ.

Geronimo
05.09.2010, 07:29
Die Grünen haben wohl eher eine Tendenz zu 25-30% als zu 7-10%. Die werden nicht mehr nur von Ökospinnern gewählt, sondern auch von Selbständigen und Etablierten. Hier in Berlin kann die Künast berechtigte Hoffnung haben, demnächst im Roten Rathaus (http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/rotes-rathaus/) zu residieren. Und zwar als Regierende Bürgermeisterin.

Das gilt nur für das komplett kaputte Berlin! Auf dem Land ist das völlig anders! Wenn die hier nicht aufpassen hängen die bald politisch inkorrekt an den Laternen. Das meine ich wörtlich genau so! Ich kenne die Stimmung in meiner kleinen Stadt! Habe ja genug Beiträge zu dem Thema geschrieben. Und ja....mein Lieblingsrichter wird auch hängen! Lange! Glaube mir. Nur noch eine Frage von Tagen, nicht Wochen.

Bruddler
05.09.2010, 07:37
Nach eigener Aussage wird Sarrazin nicht in diese Falle des Establishments laufen.

Wie schnell man da die Nazikeule und die "demokratische" Antifa am Hals hat dürfte bekannt sein.

Zur Erinnerung, Baring und Dressler haben vehement widersprochen, daß eine solche Partei eine Zukunftschance hätte. Die kennen bestimmt die Methoden wie sowas verhindert wird.

Was sie meinen, ist die Tatsache, dass eine solche Partei niemals den Zuspruch der Öffentlichen Medien finden wird.
Mit anderen Worten - eine solche Partei würde von den Öffentlichen Medien in der Luft zerrissen werden, noch bevor sie richtig Fuß fassen könnte....

Geronimo
05.09.2010, 07:39
Was sie meinen, ist die Tatsache, dass eine solche Partei niemals den Zuspruch der Öffentlichen Medien finden wird.
Mit anderen Worten - eine solche Partei würde von den Öffentlichen Medien in der Luft zerrissen werden, noch bevor sie richtig Fuß fassen könnte....

Haben sie bei den "GRÜNINNEN" Anfang der 1980er auch versucht. Und? Wo sind wir jetzt?

Bruddler
05.09.2010, 07:42
Was in Österreich und anderen Ländern möglich ist, das ist hier auch möglich.

Wenn sie es klug anstellt und die braunen Schmuddelkinder raushält, bekäme eine moderne demokratische Rechtspartei locker so viel Prozent wie die FPÖ.

Bei uns in D ist es ungemein schwieriger, eine solche demokratische Rechtspartei auf Bundesebene zu etablieren. Dagegen hat man schon längst bestimmte mediale und "wahltechnische" Vorkehrungen getroffen... :whis:

Geronimo
05.09.2010, 07:45
Bei uns in D ist es ungemein schwieriger, eine solche demokratische Rechtspartei auf Bundesebene zu etablieren. Dagegen hat man schon längst bestimmte mediale und "wahltechnische" Vorkehrungen getroffen... :whis:

Bei einer 4-8% Partei mag das angehen. Bei 25% schaffen die das nicht! Das gibt Krieg!

Blue Max
05.09.2010, 07:46
Ich will euch ja nicht die gute Stimmung verderben, aber ich sehe das alles wie Baring.

Es stimmt zwar, daß die Nazikeule nicht mehr fruchtet, da die Zustimmung zu Sarrazin zu groß ist.

Aber Folgendes habt ihr nicht bedacht:

1.) Es ist 5 nach 12. D.h., mit verschärften Integrations-/ und Einreisebedingungen kommen wir nicht mehr weiter. Dazu ist es bereits zu spät. Es leben in der BRD zwischen 25 und 30 Millionen Ausländer und Paßdeutsche, davon 15 Millionen Muslime (10 Millionen Türken, der Rest Araber und andere). Die Umvolkung läßt sich ohne eine Rückführung von 90% der Migranten nicht mehr stoppen.

2.) Es ist eine radikale Politik notwendig. Diese ist aber unmöglich, da die Bunzelrepublik ein "humanistischer Rechtsstaat" ist. Außerdem würden die Amis sofort militärisch eingreifen, falls die Deutschen ihr Lebensrecht wieder wahrnehmen sollten.

3.) Sarrazin bietet keine radikalen Lösungen an, sondern Ansätze, die vielleicht noch in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts gefruchtet hätten. Die Umvolkung läßt sich damit nicht verhindern.

4.) Sarrazin bräuchte 51% der Stimmen, um seine Ideen umzusetzen. Von der extremistischen Umvolkungspartei (CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke/Piraten) wird niemand mit ihm koalieren. Nehmen wir einmal an, er bekäme 30%. Dann bilden die extremistischen Blockparteien einfach eine große Koalition aus CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/Linke. Die Bonzen müßten zwar dann ihre Maske fallen lassen, aber sie würden das begründen als "Notregierung", um die "Demokratie" vor den "Extremisten" zu schützen. Und die braven autoritätshörigen Deutschen würden das fressen und glauben.

5.) Es gibt keinen Stimmungsumschwung im Volk. Die Deutschen wollen mehrheitlich keine Deutschen mehr sein. Sarrazin zuzustimmen, gebürdet einem der gesunde Menschenverstand. Aber daß man um sein Lebensrecht als Volk auch kämpfen muß, zieht bei den Deutschen nicht mehr. Die jahrzehntelange Umerziehung und Gehirnwäsche hat zu einem irreparablem induzierten Irresein geführt.

Das Spiel ist vorbei. Es ist traurig, sich das eingestehen zu müssen, v.a. für mich als NS. Es ist aber nun einmal so.

Stanley_Beamish
05.09.2010, 07:49
Das gilt nur für das komplett kaputte Berlin! Auf dem Land ist das völlig anders! Wenn die hier nicht aufpassen hängen die bald politisch inkorrekt an den Laternen. Das meine ich wörtlich genau so! Ich kenne die Stimmung in meiner kleinen Stadt! Habe ja genug Beiträge zu dem Thema geschrieben. Und ja....mein Lieblingsrichter Dr.K...... wird auch hängen! Lange! Glaube mir. Nur noch eine Frage von Tagen, nicht Wochen.

Laut der letzten Forsaumfrage für den Stern gaben 24% der Befragten an bei der nächsten Landtagswahl in BW Grün zu wählen. Naja, bis zum 27. März 2011 ist ja noch eine Weile, aber ich sehe da schwarz. Die Grünen entsprechen dem heutigen Zeitgeist, die Leute wollen das so.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

Geronimo
05.09.2010, 07:51
Laut der letzten Forsaumfrage für den Stern gaben 24% der Befragten an bei der nächsten Landtagswahl in BW Grün zu wählen. Naja, bis zum 27. März 2011 ist ja noch eine Weile, aber ich sehe da schwarz. Die Grünen entsprechen dem heutigen Zeitgeist, die Leute wollen das so.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

Ich kann nur die Lage in Westfalen beschreiben. Was die Schwaben umtreibt...keine Ahnung!

Skaramanga
05.09.2010, 07:54
Adenauer war über 80! Und das zu einer Zeit, in der die Mediziner das Wort "Demenz" noch nicht einmal kannten! Also, das ist kein Argument gegen Gauck! Ich mag den Mann sehr. Im Gegensatz zur FDJ-Trulla hat der eine weisse Weste!

Merkel hat förmlich geschwitzt vor Angst als Gauck noch ernshaft als Präsi-Kandidat gehandelt wurde. Die muss Tod und Teufel in Bewegung gesetzt haben um das zu verhindern.

Bruddler
05.09.2010, 07:55
Bei einer 4-8% Partei mag das angehen. Bei 25% schaffen die das nicht ! Das gibt Krieg!

Gemessen an der Stimmung im Lande (pro Sarrazin) ist ein derart großer Zuspruch für eine solche demokratische Rechtspartei selbst von den kühnsten Wahlfälschern wohl kaum mehr unter den Tisch zu kehren sein...

Geronimo
05.09.2010, 07:56
Merkel hat förmlich geschwitzt vor Angst als Gauck noch ernshaft als Präsi-Kandidat gehandelt wurde. Die muss Tod und Teufel in Bewegung gesetzt haben um das zu verhindern.

Vielleicht kennt er ihre Akte?:))

Götz
05.09.2010, 07:57
Eine erfolgreiche Partei rechts von der CDU würde mit großer Wahrscheinlichkeit
zu heftigen internationalen Reaktionen führen, die vermutlich massiv von den etablierten Parteien der Bundesrepublik geschürt werden würden. Zu viel Profit könnte ihnen, diversen Nutznießerstaaten , schmarotzenden NGO's und deren Lobbyisten ein Verlust unseres "Wollmilchsaustatus " der zu drohen schiene, kosten.

Geronimo
05.09.2010, 07:57
Gemessen an der Stimmung im Lande (pro Sarrazin) ist ein derart großer Zuspruch für eine solche demokratische Rechtspartei selbst von den kühnsten Wahlfälschern wohl kaum mehr unter den Tisch zu kehren sein...

Eben! Genau das meine ich!

Bettmaen
05.09.2010, 07:59
Eine erfolgreiche Partei rechts von der CDU würde mit großer Wahrscheinlichkeit
zu heftigen internationalen Reaktionen führen, die vermutlich massiv von den etablierten Parteien der Bundesrepublik geschürt werden würden.
Besonders unsere Freunde in den USA und Israel wären an vorderster Front dabei.

Bruddler
05.09.2010, 07:59
Laut der letzten Forsaumfrage für den Stern gaben 24% der Befragten an bei der nächsten Landtagswahl in BW Grün zu wählen. Naja, bis zum 27. März 2011 ist ja noch eine Weile, aber ich sehe da schwarz. Die Grünen entsprechen dem heutigen Zeitgeist, die Leute wollen das so.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

Wie gesagt, "Umfragen" sind meist ergebnisorientiert und zwar im Sinne der jew. Auftraggeber....

Geronimo
05.09.2010, 08:01
Eine erfolgreiche Partei rechts von der CDU würde mit großer Wahrscheinlichkeit
zu heftigen internationalen Reaktionen führen, die vermutlich massiv von den etablierten Parteien der Bundesrepublik geschürt werden würden. Zu viel Profit könnte ihnen und diversen Nutznießerstaaten und schmarotzenden NGO's und deren Lobbyisten ein Verlust unseres "Wollmichsaustatus " der zu drohen schiene, kosten.

Und? Wen juckt das? Außer den von dir genannten Schmarotzern? Das können wir locker aussitzen. Chinesen, Amis und alle anderen wollen trotzdem Daimler, AUDI, Porsche und Co. Fertsch!

Götz
05.09.2010, 08:02
Und? Wen juckt das? Außer den von dir genannten Schmarotzern? Das können wir locker aussitzen. Chinesen, Amis und alle anderen wollen trotzdem Daimler, AUDI, Porsche und Co. Fertsch!

Ich würde es gerne auf einen Versuch ankommen lassen.

Bruddler
05.09.2010, 08:02
Eine erfolgreiche Partei rechts von der CDU würde mit großer Wahrscheinlichkeit
zu heftigen internationalen Reaktionen führen, die vermutlich massiv von den etablierten Parteien der Bundesrepublik geschürt werden würden. Zu viel Profit könnte ihnen, diversen Nutznießerstaaten , schmarotzenden NGO's und deren Lobbyisten ein Verlust unseres "Wollmichsaustatus " der zu drohen schiene, kosten.

:old: Jaaa, jaaa...unser "Ansehen im Ausland"....welch abgedroschene Phrase, neben der Nazikeule ein wichtiges Instrument um den Doofmichel im Zaum zu halten....

Strandwanderer
05.09.2010, 08:03
Gauck ist für eine Erneuerung ungeeignet.

Während seiner Kandidatur hat er durch konsequentes Schweigen zum Problem der Überfremdung gezeigt, daß er Teil des jetzigen Systems ist.

Gauck blendet lediglich durch seine Schönsprecherei, die aber in erster Linie seiner eigenen Eitelkeit geschuldet ist.

Geronimo
05.09.2010, 08:04
Ich würde es gerne auf einen Versuch ankommen lassen.

Jup. Hat ja noch nie einer gemacht. Ich bin sicher...nichts, absolut gar nichts passiert!

Geronimo
05.09.2010, 08:06
Gauck ist für eine Erneuerung ungeeignet.

Während seiner Kandidatur hat er durch konsequentes Schweigen zum Problem der Überfremdung gezeigt, daß er Teil des jetzigen Systems ist.

Gauck blendet lediglich durch seine Schönsprecherei, die aber in erster Linie seiner eigenen Eitelkeit geschuldet ist.

Dann lass ihn von mir aus weg. Darum geht es nicht! Nicht wieder zereden!

Stanley_Beamish
05.09.2010, 08:07
Ich kann nur die Lage in Westfalen beschreiben. Was die Schwaben umtreibt...keine Ahnung!

Die Chance in NRW sind die 40% Nichtwähler bei der letzten Landtagswahl. Denen muss eine Perspektive geboten werden. Es sind wahrscheinlich eher konservative Menschen, da es ja im linken Spektrum genug Parteien gibt, die auch die ganze linke Bandbreite abdecken.

Götz
05.09.2010, 08:09
:old: Jaaa, jaaa...unser "Ansehen im Ausland"....welch abgedroschene Phrase, neben der Nazikeule ein wichtiges Instrument um den Doofmichel im Zaum zu halten....

Eines der "vemeinlich stärksten Instrumente" der Xenokraten, mit dessen Hilfe sie auch von den Wirtschaftsverbänden, die sich massiv vom Wohlwollen der "Vormächte" abhängig
wähnen, massiv Backschisch abzwacken können. Das schlimmste was denen passieren könnte, wäre die breite Erkenntnis einer erwiesenen Unwirksamkeit dieser "Waffe"...

Don
05.09.2010, 08:10
Laut der letzten Forsaumfrage für den Stern gaben 24% der Befragten an bei der nächsten Landtagswahl in BW Grün zu wählen. Naja, bis zum 27. März 2011 ist ja noch eine Weile, aber ich sehe da schwarz. Die Grünen entsprechen dem heutigen Zeitgeist, die Leute wollen das so.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm


Das hat nichts mit dem Zeitgeist zu tun. Schwaben kriegen die Krätze wenn sie mit Nachrichten bombardiert werden daß im Dreckloch Stuttgart 4 bis 8 Mrd. für einen sinnlosen Bahnhof verpulvert werden sollen.
Abgesehen davon haben die Schwarzen dort mit Späth ihren letzten fähigen Politiker geschaßt und nur noch bräsige oder herumlallende Dummköpfe aufgestellt.
Die FDP ist nichts weiter als ein Wurmfortsatz de überall mitregiert wo er kann und erregt Abscheu.
Sozen wählt ein richtiger Schwabe nicht, bleiben derzeit in der öffentlichen Wahrnehmung nur die Grünen. Sie sind in BW bisher nicht weiter großartig negativ in Erscheinung getreten. Splitterparteien sind für die Majorität der Wähler keine Alternative für eine anstehende Wahl.

Don
05.09.2010, 08:12
Besonders unsere Freunde in den USA und Israel wären an vorderster Front dabei.

Unsere Freunde in den USA und Israel sind selbst konservativ bis auf die Knochen.

Geronimo
05.09.2010, 08:12
Das hat nichts mit dem Zeitgeist zu tun. Schwaben kriegen die Krätze wenn sie mit Nachrichten bombardiert werden daß im Dreckloch Stuttgart 4 bis 8 Mrd. für einen sinnlosen Bahnhof verpulvert werden sollen.
Abgesehen davon haben die Schwarzen dort mit Späth ihren letzten fähigen Politiker geschaßt und nur noch bräsige oder herumlallende Dummköpfe aufgestellt.
Die FDP ist nichts weiter als ein Wurmfortsatz de überall mitregiert wo er kann und erregt Abscheu.
Sozen wählt ein richtiger Schwabe nicht, bleiben derzeit in der öffentlichen Wahrnehmung nur die Grünen. Sie sind in BW bisher nicht weiter großartig negativ in Erscheinung getreten. Splitterparteien sind für die Majorität der Wähler keine Alternative für eine anstehende Wahl.

Und was hat das mit dem Thema dieses Strangs zu tun? Macht das im "Schwabenstrang" aus, bitte.

Tonsetzer
05.09.2010, 08:16
Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.

Das ist richtig. Tabus wurden brachial und gegen die Medienjunta gebrochen. Trotz des Preises, persönlicher Diffamierung und dem Ende der beruflichen Laufbahn.

Das Problem das ich nun sehe ist, dass diese fühlbare Energie, die das Land nun verändern könnte, in Deutschland keinen Kanal findet um produktiv zu werden und alles wieder von den Etablierten totgelabert wird.

In der Schweiz gibt es eine SVP, in Österreich eine FPÖ, in den Niederlanden Wilders ... in Deutschland gibt es nichts Vergleichbares, deshalb dürfte der Erfolg von Sarrazin ein rhetorischer bleiben, ohne nachhaltige Auswirkung auf reale Politik. Und das ist sehr schade, denn eine wirkliche Gefahr für die BRD-Blockpartei besteht erst, wenn es Wahlalternativen gibt, die wirklich die Chance auf 10, 15 oder 20 % haben.

Sprecher
05.09.2010, 08:17
Es wird keine Sarrazin-Partei geben. Woher soll der auch das Personal dafür hernehmen? Von feigen CDUlern? Mit rechten Parteien will er ja nichts zu tun haben, da ist er sich zu etepetete. Damit ist das Thema erledigt.

Blue Max
05.09.2010, 08:19
:old: Jaaa, jaaa...unser "Ansehen im Ausland"....welch abgedroschene Phrase, neben der Nazikeule ein wichtiges Instrument um den Doofmichel im Zaum zu halten....

Du siehst das alles etwas zu naiv.

Die Lage ist hochbrisant. Ich will es dir mal an einem Beispiel erklären:

Germar Rudolf, ein Revisionist, veröffentlichte forensische Untersuchungen zu Auschwitz. In der Sache wurde er bis heute nicht widerlegt. Er schickte seine Proben an alle deutschen Lehrstuhlinhaber für anorganische Chemie, die ihm alle die Richtigkeit seiner Untersuchungen bestätigten.

Trotzdem wurde ihm sein Doktortitel und sein Diplom aberkannt; außerdem wurde er von der Bunzelrepublik verfolgt. Er ist einer der bekanntesten Dissidenten des deutschen Volkes.

In einem Gespräch mit seinem Doktorvater erklärte dieser ihm, daß es unmöglich sei, für uns Deutsche eine freie Erforschung des Holocaust zu fordern.

Die internationale Hetzkampagne gegen Deutschland, die dann einsetzen würde, würde Deutschland international isolieren, da die westlichen "Demokratien" und ihre Medien unter der Kontrolle der Zionisten stehen.

Dagegen wäre die Hetzkampagne gegen das 3.Reich nur ein laues Lüftchen.

Ein militärisches Eingreifen der Ostküste wäre die Folge.

Wir haben nur eine Chance: Ein Militär-/ und Wirtschaftsbündnis mit Rußland, damit die Boykottmaßnahmen des Juden nicht fruchten können.

Ohne Rußland sind wir verloren.

Leider ist Rußland politisch instabil, so daß diese Option zumindest zur Zeit ausfällt. Wir müssen einfach auf eine günstige Gelegenheit warten.

Genauso würde eine jüdische Hetze gegen Deutschland einsetzen, wenn wir wieder unser Lebensrecht einfordern und die Umvolkung beenden würden.

Du verkennst die unglaubliche Macht der zionistischen Medien.

Wir sind zum langsamen Tode durch Überfremdung und Umvolkung verurteilt. Und so lange Rußland uns nicht hilft, wird sich daran auch nichts ändern.

Geronimo
05.09.2010, 08:19
Das ist richtig. Tabus wurden brachial und gegen die Medienjunta gebrochen. Trotz des Preises, persönlicher Diffamierung und dem Ende der beruflichen Laufbahn.

Das Problem das ich nun sehe ist, dass diese fühlbare Energie, die das Land nun verändern könnte, in Deutschland keinen Kanal findet um produktiv zu werden und alles wieder von den Etablierten totgelabert wird.

In der Schweiz gibt es eine SVP, in Österreich eine FPÖ, in den Niederlanden Wilders ... in Deutschland gibt es nichts Vergleichbares, deshalb dürfte der Erfolg von Sarrazin ein rhetorischer bleiben, ohne nachhaltige Auswirkung auf reale Politik. Und das ist sehr schade, denn eine wirkliche Gefahr für die BRD-Blockpartei besteht erst, wenn es Wahlalternativen gibt, die wirklich die Chance auf 10, 15 oder 20 % haben.

Das habe ich doch im Eröffnungspost geschrieben.

Vaddi
05.09.2010, 08:20
Ach wär' mir det scheen...

Auf jeden Fall hat Sarrazin es geschafft, den stupiden Umvolkern mal öffentlich den Wahn ihres Tuns unter die Nase zu reiben. Allein ich glaube aber nicht wirklich daran, dass die ihre Lehren daraus ziehen werden und umdenken. Sie stocken dann wohl lieber mit unseren Steuergeldern den Topf für Hergelaufene auf, die genau so weitermachen werden wie bisher. Und ernster nehmen werden sie uns trotzdem nicht; im Gegenteil. Man weiß ja was viele Zuwanderer von ihrem deutschen "Wirtsvolk" denken... X(

Es gibt sie, die Ausnahmen, wo sich Zugewanderte, bzw. hier geborene Migrantennachkommen in die Gesellschaft einfügen und keinerlei Probleme machen. Das ist aber die Ausnahme und vor allem, weil meist niedrige Stände hier hereingeholt werden, denen Integration am Arsch vorbei geht, weil sie gar nicht die Notwendigkeit ihrer gesellschaftliuchen Anpassung begreifen können. Natürlich sind nicht alle dumm. Wenn ich aber durch Kreuzberg, Wedding oder Neuköln gehe, sehe ich kaum ein intelligentes Gesicht nichtdeutscher Herkunft.

Die deutsche Zuwanderungspolitik ist ein Desaster und vor allem die Ausreden, wir bräuchten mangels eigener Kinder Zuwanderung. Die hamm doch Matsch im Hirn!!! Würde man die Bundesrepublik kinderfreundlicher gestaltet haben, hätten wir keine Probleme mit Nachwuchs (siehe DDR). Nun ist es aber so, dass sich viele junge Menschen verweigern, weil sie hier keine gesicherte Zukunft sehen. Ausserdem wird ihnen suggeriert, die klassische Familie ist nicht mehr gefragt, Homosexualität ist schick und man macht lieber Party (aber bitte mit Kondom! :rolleyes: ) Und wer von den Berufspolitikern würde schon freiwillig zugeben, dass er versagt hat. Lieber schwafeln sie dumm herum und streuen den Leuten Sand in die Augen, anstatt die Probleme mit geeigneten Mitteln zu beheben.

Eine neue Partei könnte schon etwas bringen, meine ich. Nur dürften dann ihre Akteure nicht solche Dummheiten mit Judengenen und sonn' Zeugs verzapfen. Siehe Schill, schnell wäre der Ofen wieder aus, wenn man sich zu Blödsinn hinreissen lässt. ;)

Sheldon
05.09.2010, 08:21
Ob ich eine Sarazzin-Partei wählen würde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Zwar hat er in der Migranten-Sache meine volle Unterstürzung, aber von seiner menschenverachtenden und gesundgefährdenden H4-Diät hat er sich bis heute nicht distanziert.
Ich muß das erst das Parteiprogramm sehen.

Sprecher
05.09.2010, 08:23
Unsere Freunde in den USA und Israel sind selbst konservativ bis auf die Knochen.

Radikalislamisten sind auch konservativ.

Skaramanga
05.09.2010, 08:23
Eine erfolgreiche Partei rechts von der CDU würde mit großer Wahrscheinlichkeit
zu heftigen internationalen Reaktionen führen, die vermutlich massiv von den etablierten Parteien der Bundesrepublik geschürt werden würden.

...


Wieso? FJS war weit rechts von der CDU und trotzdem international hoch geachtet, mehr als in Deutschland selbst.

Blue Max
05.09.2010, 08:26
Unsere Freunde in den USA und Israel sind selbst konservativ bis auf die Knochen.

Nein es sind Neocons.

Neocons haben nichts gegen Umvolkung, Rassenmischung und Überfremdung. Sie wollen die One World (unter jüdischer Führung). Die weiße Rasse bedeutet ihnen einen Dreck. Sie haben auch nichts gegen eine Islamisierung einzuwenden.

Die amerikanische bastardrasse steht vor denselben Problemen wie wir. Bei ihnen sind es halt die Neger und die Latinos, während bei uns die Musel ein Problem darstellen.

Geht die schöpferische weiße Rasse zugrunde, dann wird die Welt wieder in die Steinzeit zurückfallen.

Bitte den angloamerikanischen Begriff des Konservatismus nicht mit dem wirklichen Konservatismus verwechseln!

Aber Sauerländer kann dir dazu sicher mehr sagen. :)

Götz
05.09.2010, 08:35
Wieso? FJS war weit rechts von der CDU und trotzdem international hoch geachtet, mehr als in Deutschland selbst.

Das war die Zeit des kalten Krieges, da konnte man einen kantigen jähzornigen und offen machtbewußten bundesrepublikanischen Politiker durchaus noch instrumentalisieren, zumal er den "rechten Rand" für die CDU/CSU bei der Stange hielt, seine Loyalität zu den westlichen Siegermächten stand darüber hinaus nie in Frage.

Damals war auch noch von Gastarbeitern die Rede, die auch noch nicht derartige Probleme wie heutzutage bereiteten. Wie Strauss mit der heutigen Situation umgehen würde, darüber kann man spekulieren, er war jedenfalls damals eine Reizfigur für die politische Linke, die eher noch eine beargwöhnte Randerscheinung war, ganz anders heute, jetzt besitzt sie weitgehend die politische,historische und ethische Interpretationshoheit.

Voortrekker
05.09.2010, 08:37
Ob ich eine Sarazzin-Partei wählen würde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Zwar hat er in der Migranten-Sache meine volle Unterstürzung, aber von seiner menschenverachtenden und gesundgefährdenden H4-Diät hat er sich bis heute nicht distanziert.
Ich muß das erst das Parteiprogramm sehen.

Der Speiseplan ist im Buch abgedruckt. Ich kann daran nichts gesundheitsgefährdendes erkennen.

Geronimo
05.09.2010, 08:39
Das war die Zeit des kalten Krieges, da konnte man einen kantigen jähzornigen und offen machtbewußten bundesrepublikanischen Politiker durchaus noch instrumentalisieren, zumal er den "rechten Rand" für die CDU/CSU bei der Stange hielt, seine Loyalität zu den westlichen Siegermächten stand darüber hinaus nie in Frage. Damals war auch noch von Gastarbeitern die Rede, die damals auch noch nicht derartige Probleme wie heutzutage bereiteten. Wie Strauss mit der heutigen Situation umgehen würde, darüber kann man spekulieren, er war jedenfalls damals eine Reizfigur für die politische Linke, die eher noch eine beargwöhnte Randerscheinung war, ganz anders heute, jetzt besitzt sie weitgehend die Interpretationshoheit.

Gute Analyse! Respekt! Genau so war es. Und ich schäme mich heute dafür gegen den Kanzlerkandidaten Strauß protestiert zu haben. Ich Idiot!!!!!

Eridani
05.09.2010, 08:41
Was sie meinen, ist die Tatsache, dass eine solche Partei niemals den Zuspruch der Öffentlichen Medien finden wird.
Mit anderen Worten - eine solche Partei würde von den Öffentlichen Medien in der Luft zerrissen werden, noch bevor sie richtig Fuß fassen könnte....

Fürchte ich auch.....Und das Entscheidende. Deutschland fehlt zur Zeit eine Strahlfigur vom Schlage eines Haider oder Wilders.

Und das Schlimmste: So eine Lichtfigur hätte spätestens nach 6 Monaten einen tödlichen Autounfall !

Und so wird es unter dem bundesrepublikanischen Dampfkessel weiter kochen, bis Deutschland unserer Verräterklasse in Berlin um die Ohren fliegen wird!

E:

henriof9
05.09.2010, 08:43
Auch ich möchte Dir Deinen Enthusiasmus nicht nehmen lieber @Geronimo aber sehen wir uns mal die Zahlen genauer an.

Nach Parteianhängern:
SPD: JA 9 / NEIN 86
CDU/CSU: JA 17 / NEIN 81
Grüne: JA 10 / NEIN 88
FDP: JA 12 / NEIN 68
Linke: JA 29 / NEIN 66
Sonstige: JA 54 / NEIN 40

Gut, die Sonstigen sind mit 54% eine nicht zu unterschätzende Größe, es dürfte sich bei denen um die Nichtwähler oder Wahlentäuschten handeln.

Wenn wir uns dann die Wähler der Linke ansehen kommen wir schon zur Unterscheidung wie folgt :

Nach West und Ost:
West: JA 17 / NEIN 76
Ost: JA 21 / NEIN 70

und dazu noch :

Nach Schulbildung:
Volksschule ohne Lehre:
JA 23 / NEIN 64

mittlerer Bildungsabschluss:
JA 20 / NEIN 71

Und das, obwohl Sarrazin bei seinen Äußerungen zu Hartz IV-lern nicht gerade zimperlich umgegangen ist.
Nur, dies könnte auch bedeuten, daß das Strohfeuer eines Wahlgewinns sehr schnell wieder umschlägt wenn er dann Entscheidungen treffen würde, bei welchen es genau dieser Klientel an den " Kragen " geht.

Denn damit kommen wir dazu :

Thilo Sarrazin fordert, bei mangelndem Integrationswillen von Einwanderern Sozialleistungen zu kürzen. Stimmen Sie dem zu?
Gesamt:
JA 64
NEIN 31

wobei es jedem Bürger klar sein muß, daß solche Kürzungen nun nicht nur auf eine bestimmte Gruppe von Bürgern beschränkt werden kann- Stichwort GG, es ist dann nur eine Frage der Ausgestaltung insofern ob man nicht nur mangelnden Integrationswillen einbezieht oder aber auch mangelnde Arbeitsbereitschaft ect.

Dazu kommt, daß es eine Partei mit " nur " 18%, 20% oder 25% zwar die Etablierten mächtig unter Druck bringen würde, umsetzen könnte sie allerdings bei solchen Mehrheiten nicht viel und wenn die erste Legislaturperiode vorbei ist würden sich die Wähler enttäuscht, ob der wenigen oder gar keinen Änderungen, wieder abwenden- jede Wette.

Sheldon
05.09.2010, 08:53
Der Speiseplan ist im Buch abgedruckt. Ich kann daran nichts gesundheitsgefährdendes erkennen.

Oh doch die gibt es, vom Ekel mal abgesehen alle drei Tage das selbe essen zu müssen.
1. Zu wenig Calciumlieferanten
2. Zu wenig Obst und Gemüse
3. Wenig hochwertige Eiweiße und Fette
4. Zu hoher Salzgehalt, insbesondere für Kleinkinder
5. Für Kleinkinder und Kinder im Wachstum ungeeignete Ernährungsvorschläge
http://forum-gesundheit.blogspot.com/2008/02/das-hartz-iv-e-tages-men-von-thilo.html
Kriminelle im Knast werden bei weitem besser versorgt.

Zudem ist dem verehrtem Finanzsenator verherrende Berechnungsfehler bei denn Kosten der minderwertigen Knastverköstigung unterlaufen. Da man S. mit Sicherheit keine Dummheit unterstellen kann, muß man von arglistiger Täuschung ausgehen.

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/aktuelles/2008/SarrazinsHartzIV-Menue.aspx

Sprecher
05.09.2010, 08:55
Wieso? FJS war weit rechts von der CDU und trotzdem international hoch geachtet, mehr als in Deutschland selbst.

Das war zu Zeiten des Kalten Krieges als die Amis noch ein relativ starkes Westdeutschland gebrauchen konnten.
Als Strauß in den 50ern Atomwaffen für die Bundeswehr wollte haben ihn die Amis aber schnell in die Schranken gewiesen.

Geronimo
05.09.2010, 08:55
Können wir mal wieder zum Thema zurück? Danke.

Sheldon
05.09.2010, 08:57
Können wir mal wieder zum Thema zurück? Danke.

Das gehört zum Thema.

Dingo
05.09.2010, 08:58
Fürchte ich auch.....Und das Entscheidende. Deutschland fehlt zur Zeit eine Strahlfigur vom Schlage eines Haider oder Wilders.

Und das Schlimmste: So eine Lichtfigur hätte spätestens nach 6 Monaten einen tödlichen Autounfall !

Und so wird es unter dem bundesrepublikanischen Dampfkessel weiter kochen, bis Deutschland unserer Verräterklasse in Berlin um die Ohren fliegen wird!

E:

Ja Eridani, das kann ich voll unterschreiben, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau die richtige Wellenlaenge.

Don
05.09.2010, 09:00
Dazu kommt, daß es eine Partei mit " nur " 18%, 20% oder 25% zwar die Etablierten mächtig unter Druck bringen würde, umsetzen könnte sie allerdings bei solchen Mehrheiten nicht viel und wenn die erste Legislaturperiode vorbei ist würden sich die Wähler enttäuscht, ob der wenigen oder gar keinen Änderungen, wieder abwenden- jede Wette.

Dann laß eben alles so wie es ist.

Wer den Kopf in den Sand steckt hat den Arsch hoch genug um reingetreten zun werden.

Sprecher
05.09.2010, 09:04
Nach Schulbildung:
Volksschule ohne Lehre:
JA 23 / NEIN 64

mittlerer Bildungsabschluss:
JA 20 / NEIN 71

U

Das formaler Bildungsgrad und politische Naivität positiv miteinander korrelieren (auf deutsch je gebildeter, desto politisch bescheuerter) ist ja nichts Neues. Die Grünen-Wähler haben bekanntlich formal den höchsten Bildungsgrad.

henriof9
05.09.2010, 09:05
Oh doch die gibt es, vom Ekel mal abgesehen alle drei Tage das selbe essen zu müssen.
1. Zu wenig Calciumlieferanten
2. Zu wenig Obst und Gemüse
3. Wenig hochwertige Eiweiße und Fette
4. Zu hoher Salzgehalt, insbesondere für Kleinkinder
5. Für Kleinkinder und Kinder im Wachstum ungeeignete Ernährungsvorschläge
http://forum-gesundheit.blogspot.com/2008/02/das-hartz-iv-e-tages-men-von-thilo.html
Kriminelle im Knast werden bei weitem besser versorgt.

Zudem ist dem verehrtem Finanzsenator verherrende Berechnungsfehler bei denn Kosten der minderwertigen Knastverköstigung unterlaufen. Da man S. mit Sicherheit keine Dummheit unterstellen kann, muß man von arglistiger Täuschung ausgehen.

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/aktuelles/2008/SarrazinsHartzIV-Menue.aspx

Nur mal kurz, auch wenn OT;

mittlerweile gibt es genügend HartIV- Kochbücher welche auch einen andere, ausgewogene Ernährung ermöglichen und bei der Aufstellung in Deinem Link sind der Autorin auch Fehler unterlaufen.
Unabhängig davon ging es dabei immer darum, daß dies für eine " überschaubare " Zeit ohne weiteres machbar ist, also Hartz ja keine Dauerlösung sein soll(te).

Brutus
05.09.2010, 09:07
Bei uns in D ist es ungemein schwieriger, eine solche demokratische Rechtspartei auf Bundesebene zu etablieren. Dagegen hat man schon längst bestimmte mediale und "wahltechnische" Vorkehrungen getroffen... :whis:

Die mediale Werbetrommel für Thilo Sarrazin ist eine davon! So wird das laufen, und nicht anders, nehme ich an:

Anstatt eine direkt aus dem Volk wachsende Opposition zuzulassen, bei der große Gefahr besteht, daß sie aus dem Ruder läuft, stellt die Staatsmacht den Verein selber auf die Beine. Wie's halt so geht in besiegten und besetzten Lämndern. Die Ossis sollten das besonders gut wissen!

Eridani
05.09.2010, 09:08
Auch ich möchte Dir Deinen Enthusiasmus nicht nehmen lieber @Geronimo aber sehen wir uns mal die Zahlen genauer an.

Nach Parteianhängern:
SPD: JA 9 / NEIN 86
CDU/CSU: JA 17 / NEIN 81
Grüne: JA 10 / NEIN 88
FDP: JA 12 / NEIN 68
Linke: JA 29 / NEIN 66
Sonstige: JA 54 / NEIN 40

Gut, die Sonstigen sind mit 54% eine nicht zu unterschätzende Größe, es dürfte sich bei denen um die Nichtwähler oder Wahlentäuschten handeln.

Wenn wir uns dann die Wähler der Linke ansehen kommen wir schon zur Unterscheidung wie folgt :

Nach West und Ost:
West: JA 17 / NEIN 76
Ost: JA 21 / NEIN 70

und dazu noch :

Nach Schulbildung:
Volksschule ohne Lehre:
JA 23 / NEIN 64

mittlerer Bildungsabschluss:
JA 20 / NEIN 71

Und das, obwohl Sarrazin bei seinen Äußerungen zu Hartz IV-lern nicht gerade zimperlich umgegangen ist.
Nur, dies könnte auch bedeuten, daß das Strohfeuer eines Wahlgewinns sehr schnell wieder umschlägt wenn er dann Entscheidungen treffen würde, bei welchen es genau dieser Klientel an den " Kragen " geht.

Denn damit kommen wir dazu :

Thilo Sarrazin fordert, bei mangelndem Integrationswillen von Einwanderern Sozialleistungen zu kürzen. Stimmen Sie dem zu?
Gesamt:
JA 64
NEIN 31

wobei es jedem Bürger klar sein muß, daß solche Kürzungen nun nicht nur auf eine bestimmte Gruppe von Bürgern beschränkt werden kann- Stichwort GG, es ist dann nur eine Frage der Ausgestaltung insofern ob man nicht nur mangelnden Integrationswillen einbezieht oder aber auch mangelnde Arbeitsbereitschaft ect.

Dazu kommt, daß es eine Partei mit " nur " 18%, 20% oder 25% zwar die Etablierten mächtig unter Druck bringen würde, umsetzen könnte sie allerdings bei solchen Mehrheiten nicht viel und wenn die erste Legislaturperiode vorbei ist würden sich die Wähler enttäuscht, ob der wenigen oder gar keinen Änderungen, wieder abwenden- jede Wette.

Zustimmung! Daraus folgt letztendlich, dass größere Veränderungen zur Rettung Deutschlands in einer "Demokratie" a la BRD unmöglich sind.
Nur noch eine echte Revolution wäre dazu in der Lage.

Dazu kommt es aber nicht.

>>> Es geht noch zu Vielen zu gut; sie hätten bei brachialen Veränderungen in Deutschland auch Vieles zu verlieren.
Im Gegenteil - sie würden sich revolutionären Veränderungen in den Weg stellen.

>>> Es fehlt eine größere organisierte Gegenkraft. Jegliche Ansätze dazu, wurden und werden im Keime erstickt.

>>> Es fehlt eine "Lichtfigur", wie Haider oder Wilders. Sollten solche Retter Deutschlands je aus dem Nebel auftauchen, stellte sie die herrschende Klasse und das Großkapital sofort in die "rechte" Ecke.

>>> Der "normale" Deutsche , fett, faul und von sat1, RTL, pro7 & Co. degeneriert, versaut und verblödet, wäre viel zu faul, so wie 1989 auf die Strasse zu gehen. Alles, was ihn interessiert, ist Spaß, action, DSDS, Big Brother, Volksmusik, 2 bei Kallwas, Swinger Clubs, Bowlen und.....Party, Party, Party.......
Hier hat das System "ganze Arbeit" geleistet..........

>>> Den Alt-68zigern ist es tatsächlich gelungen, auf ihrem "Marsch durch alle Institutionen", sämtliche Schlüsselposition in Deutschland zu besetzen: Rundfunk,- u.TV-Sender, Schulen, Gerichte, Polizei und vieles mehr.
Der "mündige " Bürger lebt nur noch in Angst, bei Verstössen gegen die PolCor in der Öffentlichkeit, Beruf und Karriere zu verlieren.

Hier wurden in Jahrzehnten Tabus geschaffen. Wenn jetzt jemand kommt und diese Tabus bricht und allg. Wahrheiten ausspricht, die jeder kennt, ähnelt das schon Ketzerei und läßt die moderne Inquisition des 21. Jahrhunderts auf den Plan treten.
Und wir erleben es ja in diesen Tagen hautnah. Das System kocht vor Wut, - weil Jemand "Dinge beim Namen" nannte.

Aber glaubt mir, so mutig Sarrazin auch ist, - er konnte diesen Weg nur mit Unterstützung mächtiger "Schutzengel" im Hintergrund gehen.
Schutzengel mit viel Einfluss und viel Geld, welche die Schnauze voll haben von dieser "DDR 2.0".

Wenn Cem Özdemir frech behauptet: " Das Problem ist nicht Sarrazin, sondern die Deutschen, die ihm zustimmen" , - so sage ich: " Unsere Politiker sollten nicht Angst haben vor Herrn Sarrazin, sondern vor den Kräften hinter den Vorhängen der Macht, die diesen Vorgang heimlich immer weiter forcieren!"

E:

Brutus
05.09.2010, 09:12
Gauck ist für eine Erneuerung ungeeignet. Während seiner Kandidatur hat er durch konsequentes Schweigen zum Problem der Überfremdung gezeigt, daß er Teil des jetzigen Systems ist.

Die Wahl zwischen Gauck und Wulff ist eine zwischen Rotschwanz- und Grauschwanzpapagei.

Voortrekker
05.09.2010, 09:13
Oh doch die gibt es, vom Ekel mal abgesehen alle drei Tage das selbe essen zu müssen.
1. Zu wenig Calciumlieferanten
2. Zu wenig Obst und Gemüse
3. Wenig hochwertige Eiweiße und Fette
4. Zu hoher Salzgehalt, insbesondere für Kleinkinder
5. Für Kleinkinder und Kinder im Wachstum ungeeignete Ernährungsvorschläge
http://forum-gesundheit.blogspot.com/2008/02/das-hartz-iv-e-tages-men-von-thilo.html
Kriminelle im Knast werden bei weitem besser versorgt.

Zudem ist dem verehrtem Finanzsenator verherrende Berechnungsfehler bei denn Kosten der minderwertigen Knastverköstigung unterlaufen. Da man S. mit Sicherheit keine Dummheit unterstellen kann, muß man von arglistiger Täuschung ausgehen.

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/aktuelles/2008/SarrazinsHartzIV-Menue.aspx

Sarrazin hat sich selbst nach dem Speiseplan ernährt und die Preise errechnet.
Die Punkte die du anführst mögen ja stimmen, aber es handelt sich bei den Personen um Leute die nicht arbeiten wollen. Also können diese auch nicht erwarten auf hohem Niveau zu speisen. Außerdem wissen die meisten Empfänger auch nicht wie man sich korrekt ernährt, selbst wenn man ihnen 1000 Euro pro Person geben würde.

henriof9
05.09.2010, 09:14
Dann laß eben alles so wie es ist.

Wer den Kopf in den Sand steckt hat den Arsch hoch genug um reingetreten zun werden.

Das habe ich damit nicht ausdrücken wollen.
Es wäre nur unredlich so zu tun als wenn es nur allein reichen würde eine neue Partei zu gründen und der Rest erledigt sich von allein.
Und erfahrungsgemäß ( also anhand der bisherigen Wahlergebnisse ) verändern die Wähler ihre Zustimmung immer dann wenn politische Entscheidungen sie selbst trifft oder wenn sie eben, mangels Mehrheit, nicht durchgesetzt werden können.
Bestes Beispiel dafür erleben wir doch gerade bei der FDP.
Angetreten mit mehr " Netto vom Brutto " dümpeln die so vor sich hin und würden wahrscheinlich die nächste Wahl überhaupt nicht überleben.
Dann gab es in Berlin noch den fulminanten Einzug der REP welche seinerzeit mit 7,5% Hoffnungen schürten die sie nicht erfüllen konnten, auch wenn dies an ihren eigenen inneren Querelen gelegen hatte.


Totzdem, meine Unterstützung hätte so eine Sarrazin- Partei.

klartext
05.09.2010, 09:14
Nein es sind Neocons.

Neocons haben nichts gegen Umvolkung, Rassenmischung und Überfremdung. Sie wollen die One World (unter jüdischer Führung). Die weiße Rasse bedeutet ihnen einen Dreck. Sie haben auch nichts gegen eine Islamisierung einzuwenden.

Die amerikanische bastardrasse steht vor denselben Problemen wie wir. Bei ihnen sind es halt die Neger und die Latinos, während bei uns die Musel ein Problem darstellen.

Geht die schöpferische weiße Rasse zugrunde, dann wird die Welt wieder in die Steinzeit zurückfallen.

Bitte den angloamerikanischen Begriff des Konservatismus nicht mit dem wirklichen Konservatismus verwechseln!

Aber Sauerländer kann dir dazu sicher mehr sagen. :)

Eine Partei rechts neben der CDU hätte sicher eine Chance, aber nur dann, wenn sie ohne antisemitische und antiwestliche Parolen auskommt, anders also als du. Dafür gibt es bereits die NPD, der Club der Erfolglosen.
Mit deinem " Weisse Rasse"-Geschwafel kommst du beim Bildungsbürger nicht an.

Voortrekker
05.09.2010, 09:16
Das formaler Bildungsgrad und politische Naivität positiv miteinander korrelieren (auf deutsch je gebildeter, desto politisch bescheuerter) ist ja nichts Neues. Die Grünen-Wähler haben bekanntlich formal den höchsten Bildungsgrad.

Wer in den Umerziehungsanstalten einer der Besten ist, ist auch einer der Umerzogensten. Ganz einfach.

Entfernungsmesser
05.09.2010, 09:17
Adenauer war über 80! Und das zu einer Zeit, in der die Mediziner das Wort "Demenz" noch nicht einmal kannten! Also, das ist kein Argument gegen Gauck! Ich mag den Mann sehr. Im Gegensatz zur FDJ-Trulla hat der eine weisse Weste!

Es war ein genialer Schachzug von SPD/Die GrünInnen Gauck zu mominieren. Mir persönlich wäre Gauck um Lichtjahre lieber gewesen, als der blasse Wulf. Wulf ist der Typ des Parteipolitikers der vom Volk gehasst wird. Ein undemokratischer Potentat von Gottes Gnaden!

Entfernungsmesser
05.09.2010, 09:19
Im Übrigen wünschte ich mir mehr Stellungnahmen zu den Zahlen....die sind echt explosiv!

Ja, das sind sie! Die politische Landschaft in D-Land wird sich in den nächsten Jahren drastisch ändern. Sarrazin hat eine Welle losgetreten, die den Wind der Veränderung durch dieses Land jagd! Das wurde Zeit!

Sheldon
05.09.2010, 09:24
Nur mal kurz, auch wenn OT;

mittlerweile gibt es genügend HartIV- Kochbücher welche auch einen andere, ausgewogene Ernährung ermöglichen und bei der Aufstellung in Deinem Link sind der Autorin auch Fehler unterlaufen.
Unabhängig davon ging es dabei immer darum, daß dies für eine " überschaubare " Zeit ohne weiteres machbar ist, also Hartz ja keine Dauerlösung sein soll(te).

Ich finde dieses Thema überhaupt nicht OT. Im Falle einer Sarazzin-Partei muß auch dieses Thema angesprochen werden, mit dem sich "der neue Messias" nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Zudem vergrault er damit eine Millionenschaft potentieller Wähler, für die er schlicht unwählbar wird.

Die H4-Kochbücher beziehen sich auf denn heutigen Regelsatz und nicht auf die Zwangsmangeldiät.

Es gibt auch genügend Beispiele, wo man aus H4 nicht mehr rauskommt und für den Rest seines Lebens darauf angewiesen ist. Kranke, Behinderte und Rentner, die aus Gesundheitlichen Gründen nicht vermittelt werden können, nur mal als Beispiel angeführt. Oder die 52-jährige Putzfrau, die wegrationalisiert wurde und durch einen 1Euro-Job ersetzt wurde, und nun aus Altersgründen keine neue Einstellung findet.

Es ist schlicht und einfach menschenverachtend, eine Millionschaft an Bürgern pauschal zu vervorurteilen und sie zu beschuldigen, das sie zu faul zum arbeiten sind und sie deshalb wegen Mangelernährung krepieren sollen.

Entfernungsmesser
05.09.2010, 09:26
Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.

Es erinnert mich an die Zeit von März 1989 bis Sommer 1990! In diesen Zeitraum hat sich atemberaubendes abgespielt. Unsere Politiker erinnern mich immer mehr an die Altherrenriege in Pankow und das Verhalten der Medien an das Staatsfernsehen/Zentralorgan der SED in der Wendezeit!

Das war auch das einzige Mal, dass ich mir die BILD kaufte. Und die Ausgabe letzte Woche!

Van der Graf Generator
05.09.2010, 09:30
Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.

Und es wird bei Euch da drüben genau so schnell wieder einschlafen.

Entfernungsmesser
05.09.2010, 09:31
Was in Österreich und anderen Ländern möglich ist, das ist hier auch möglich.

Wenn sie es klug anstellt und die braunen Schmuddelkinder raushält, bekäme eine moderne demokratische Rechtspartei locker so viel Prozent wie die FPÖ.

Nach der Denkweise unserer Etablierten ist jede Partei rechts der CDU von braunen Schmuddelkindern durchsetzt. Es lohnt noch nicht einmal darüber nachzudenken!

Machen und fertig!

klartext
05.09.2010, 09:32
Ich finde dieses Thema überhaupt nicht OT. Im Falle einer Sarazzin-Partei muß auch dieses Thema angesprochen werden, mit dem sich "der neue Messias" nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Zudem vergrault er damit eine Millionenschaft potentieller Wähler, für die er schlicht unwählbar wird.

Die H4-Kochbücher beziehen sich auf denn heutigen Regelsatz und nicht auf die Zwangsmangeldiät.

Es gibt auch genügend Beispiele, wo man aus H4 nicht mehr rauskommt und für den Rest seines Lebens darauf angewiesen ist. Kranke, Behinderte und Rentner, die aus Gesundheitlichen Gründen nicht vermittelt werden können, nur mal als Beispiel angeführt. Oder die 52-jährige Putzfrau, die wegrationalisiert wurde und durch einen 1Euro-Job ersetzt wurde, und nun aus Altersgründen keine neue Einstellung findet.

Es ist schlicht und einfach menschenverachtend, eine Millionschaft an Bürgern pauschal zu vervorurteilen und sie zu beschuldigen, das sie zu faul zum arbeiten sind und sie deshalb wegen Mangelernährung krepieren sollen.

Die Äusserungen bezüglich Hartz 4 hatte Sarrazin als Finanzsenator von Berlin gemacht. Dabei ging es um den Umstand, dass in Berlin die Kosten für Soziales explodieren und nur durch Neuaufnahme von Krediten bezahlt werden können.
Auch in diesem Bereich gibt es viel Verschwendung und es muss besser focussieret werden.
Buschowski wäre zu Sarrazin eine gute Ergänzung. Er hat gestern vorgechlagen, das Kindergeld zu halbieren und die frei werdenden Mittel in Kitas und direkte Leistungen für Kinder zu stecken. Das träfe dann die Türken besonders hart.

Quo vadis
05.09.2010, 09:35
Eine Partei rechts neben der CDU hätte sicher eine Chance, aber nur dann, wenn sie ohne antisemitische und antiwestliche Parolen auskommt, anders also als du. Dafür gibt es bereits die NPD, der Club der Erfolglosen.
Mit deinem " Weisse Rasse"-Geschwafel kommst du beim Bildungsbürger nicht an.

Sorry, dass man in Deutschland, historisch bedingt, weiß ist, aber gegen Überfremdung habt ihr PI´ler ja generell nichts einzuwenden, nichtmal wenn die unqualifizierte Zuwanderung aus der Türkei, Arabien, Afrika , Nahost usw. nur ohne Islamkombination auskommen würde. NWO´ler, Nationenzersetzer und Kulturzerstörer, denen lediglich der eine Aspekt Islam nicht koscher ist, das genau ist deine Schiene.

Aber das Problem können Berthelsmann, JCC, Lord Weidenfeld und Co. nicht mehr lösen, wenn man nicht eine totale Kehrtwende in der bisher betriebenen Islamverherrlichung und Hofierung für Europa ansteuert. Da müßte man aber zugeben, dass bisher alles falsch war, was man Doofmichel bisher an pc-Verhaltensweisen eingetrichtert hat.

klartext
05.09.2010, 09:40
Sorry, dass man in Deutschland, historisch bedingt, weiß ist, aber gegen Überfremdung habt ihr PI´ler ja generell nichts einzuwenden, nichtmal wenn die unqualifizierte Zuwanderung aus der Türkei, Arabien, Afrika , Nahost usw. nur ohne Islamkombination auskommen würde. NWO´ler, Nationenzersetzer und Kulturzerstörer, denen lediglich der eine Aspekt Islam nicht koscher ist, das genau ist deine Schiene.

Aber das Problem können Berthelsmann, JCC, Lord Weidenfeld und Co. nicht mehr lösen, wenn man nicht eine totale Kehrtwende in der bisher betriebenen Islamverherrlichung und Hofierung für Europa ansteuert. Da müßte man aber zugeben, dass bisher alles falsch war, was man Doofmichel bisher an pc-Verhaltensweisen eingetrichtert hat.

Deutschland muss auch weiterhin ein ausländerfreundliches Land bleiben. Und jeder Ausländer, der etwas Positives zum Gelingen unseres Landes und unserer Gesellschaft beiträgt, ist willkommen.
Das ist der entscheidende Unterschied zu den Rechtsradikalen. Es geht nicht um Rasse, Herkunft oder Hautfarbe, sondern um den Nutzen für unser Land.
Rassistengeschwafel und Umvolkungsverfolgungswahn ist ein Kennezichen von Ganzrechtsaussen, ideologischer Unrat vom Müllhaufen der Geschichte.

Quo vadis
05.09.2010, 09:44
Es erinnert mich an die Zeit von März 1989 bis Sommer 1990! In diesen Zeitraum hat sich atemberaubendes abgespielt. Unsere Politiker erinnern mich immer mehr an die Altherrenriege in Pankow und das Verhalten der Medien an das Staatsfernsehen/Zentralorgan der SED in der Wendezeit!

Das war auch das einzige Mal, dass ich mir die BILD kaufte. Und die Ausgabe letzte Woche!

Eine Zäsur war der Gorbi Besuch zum 40. Jahrestag der DDR Gründung. Ähnliche Situation auch jetzt- von den Strippenziehern wird ein Umlenken in der Zuwanderungs und Islamisierungsfrage verlangt, aber die Etablierten wollen es (noch) nicht einsehen, zumal, exakt wie die Sowjetunion damals, jahrzehntelang die bisher verfolgte Politik von den Etablierten zwingend verlangt wurde.
Ich kann dir auch ganz genau das Schlüsselereignis sagen, was es ausgelöst hat, die dramatische Verschlechterung des Verhältnisses zwischen der Türkei und Israel und Kräfteverschiebungen in Nahost- Arabien.

Entfernungsmesser
05.09.2010, 09:44
Haben sie bei den "GRÜNINNEN" Anfang der 1980er auch versucht. Und? Wo sind wir jetzt?

Nein, das ist falsch! Die Grünen wurden von Anfang an von einer Welle der medialen Sympathie getragen.

Wohlwollende Berichte waren an der Tagesordnung.

Die Petze
05.09.2010, 09:45
Was soll/kann den eine solche Partei bewirken ?

Den Großteil der Ausländer wieder nach Hause schicken oder vielleicht die vermisste Integration von solchen nacharbeiten....?

Wenn das so mit den Umfragen weiter geht und der Bonzenstreichler in der SPD Mitglied bleibt, werden die Sozen ihn als Kanzler aufstellen....

...und dann wählt ihr SPD....ich lach mich schlapp :lach:

Aber keine Sorge, die Bunzelmutti und ihre Wendehälse werden einer solchen Kampagne vor den Wahlen den Schneid abkaufen...ein paar populistische Floskeln und bbuuuppss....Wahl gewonnen

Willkommen im Zirkus Sarrazini....wir haben die besten Clowns :))

Quo vadis
05.09.2010, 09:46
Deutschland muss auch weiterhin ein ausländerfreundliches Land bleiben. Und jeder Ausländer, der etwas Positives zum Gelingen unseres Landes und unserer Gesellschaft beiträgt, ist willkommen.
Das ist der entscheidende Unterschied zu den Rechtsradikalen. Es geht nicht um Rasse, Herkunft oder Hautfarbe, sondern um den Nutzen für unser Land. Rassistengeschwafel und Umvolkungsverfolgungswahn ist ein Kennezichen von Ganzrechtsaussen, ideologischer Unrat vom Müllhaufen der Geschichte.

Was für hohle Phrase, Deutsche haben die Aufgabe ihrem Land zu nutzen und sonst niemand. Aber entlarve dich ruhig weiter, du Schönwetterumvolker.

Akra
05.09.2010, 09:49
Wir brauchen keine neue Sarrazin-Partei.

Die SPD Basis hat deutlich gemacht, dass sie Sarrazin behalten will. Mit anderen Worten Nahles, Gabriel und wie sie alle heißen sollen weg.

Die komplette Führungsschicht der SPD mit den Nachrückern aus der Basis austauschen (nach den letzten Wahlen wäre dies eh angebracht), Sarrazin an die Spitze der SPD und wir hätten wieder eine Volkspartei die den Namen verdient und die etwas verändern könnte.

Nur dies kann imo letztendlich der Weg sein.

klartext
05.09.2010, 09:55
Was für hohle Phrase, Deutsche haben die Aufgabe ihrem Land zu nutzen und sonst niemand. Aber entlarve dich ruhig weiter, du Schönwetterumvolker.

Nationalistische Deutschtümelei ist nur mehr lächerlich. Damit bist du beim Bürger nur eine Lachnummer. Unser Land braucht qualifizierte Zuwanderung, also einen Zuwandereraustausch. Nichts anderes hat auch Sarrazin gemeint. Deine Linie ist die der NPD, aber nicht die wertkonservativer Bürger.

Brutus
05.09.2010, 09:57
Sorry, dass man in Deutschland, historisch bedingt, weiß ist, aber gegen Überfremdung habt ihr PI´ler ja generell nichts einzuwenden, nichtmal wenn die unqualifizierte Zuwanderung aus der Türkei, Arabien, Afrika , Nahost usw. nur ohne Islamkombination auskommen würde. NWO´ler, Nationenzersetzer und Kulturzerstörer, denen lediglich der eine Aspekt Islam nicht koscher ist, das genau ist deine Schiene.

Aber das Problem können Berthelsmann, JCC, Lord Weidenfeld und Co. nicht mehr lösen, wenn man nicht eine totale Kehrtwende in der bisher betriebenen Islamverherrlichung und Hofierung für Europa ansteuert. Da müßte man aber zugeben, dass bisher alles falsch war, was man Doofmichel bisher an pc-Verhaltensweisen eingetrichtert hat.

Eine Partei, egal ob rechts oder links, die nicht dezidiert antiangloamerikanisch, antizionistisch und deutlich geschichtsrevisionistisch ist, können wir sofort in die Tonne treten. Das wäre wieder nur der alte Mist in neuen Tüten.

Über die Chancen dieser, der ersten echten Oppositionspartei nach 1945, hat GFM Schörner heute morgen alles Wichtige und Richtige und Tiefdeprimierende gesagt.

klartext
05.09.2010, 09:57
Wir brauchen keine neue Sarrazin-Partei.

Die SPD Basis hat deutlich gemacht, dass sie Sarrazin behalten will. Mit anderen Worten Nahles, Gabriel und wie sie alle heißen sollen weg.

Die komplette Führungsschicht der SPD mit den Nachrückern aus der Basis austauschen (nach den letzten Wahlen wäre dies eh angebracht), Sarrazin an die Spitze der SPD und wir hätten wieder eine Volkspartei die den Namen verdient und die etwas verändern könnte.

Nur dies kann imo letztendlich der Weg sein.

Das Ausschlussverfahren läuft bereits, ein Zurück wird es nicht geben. Gabriel hat sich bereits zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die SPD schafft sich ab.

Felixhenn
05.09.2010, 09:59
Nein, das ist falsch! Die Grünen wurden von Anfang an von einer Welle der medialen Sympathie getragen.

Wohlwollende Berichte waren an der Tagesordnung.

Das ist schlicht falsch. Die wurden manchmal sogar bei Life-Interviews mitten im Gespräch ausgeblendet. Vor Fischer war das ein ganz brauchbarer Verein.

klartext
05.09.2010, 09:59
Eine Partei, egal ob rechts oder links, die nicht dezidiert antiangloamerikanisch , revisionistisch und antizionistisch ist, können wir sofort in die Tonne treten. Das wäre wieder nur der alte Mist in neuen Tüten.

Über die Chancen dieser, der ersten echten Oppositionspartei nach 1945, hat GFM Schörner heute morgen alles Wichtige und Richtige und Tiefdeprimierende gesagt.

Wir ? Damit kannst du nur das kleine Häufchen Rechtsradikaler meinen. Ideologische Eiferer aus brauner Zeit ist das Letzte, was unser Land braucht.

Akra
05.09.2010, 10:06
Das Ausschlussverfahren läuft bereits, ein Zurück wird es nicht geben. Gabriel hat sich bereits zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die SPD schafft sich ab.

Es gibt immer ein zurück. Der Druck auf die Führung der Partei ist entscheidend.

Leider war der Veröffentlichungstermin von Herrn Sarrazin ungüstig gewählt.

Vor einem Jahr, vor der Bundestagswahl 2009, hätte dieses Buch genau diese Revolution in der SPD ausgelöst.

Nun hängt es davon ab ob die Wellen sich bis zur nächsten Wahl berühigen oder ob sie zu einem Sturm werden dem sich dann auch ein Gabriel beugen muß.

tommy3333
05.09.2010, 10:08
Auch ich möchte Dir Deinen Enthusiasmus nicht nehmen lieber @Geronimo aber sehen wir uns mal die Zahlen genauer an.

Nach Parteianhängern:
SPD: JA 9 / NEIN 86
CDU/CSU: JA 17 / NEIN 81
Grüne: JA 10 / NEIN 88
FDP: JA 12 / NEIN 68
Linke: JA 29 / NEIN 66
Sonstige: JA 54 / NEIN 40

Gut, die Sonstigen sind mit 54% eine nicht zu unterschätzende Größe, es dürfte sich bei denen um die Nichtwähler oder Wahlentäuschten handeln.

Wenn wir uns dann die Wähler der Linke ansehen kommen wir schon zur Unterscheidung wie folgt :

Nach West und Ost:
West: JA 17 / NEIN 76
Ost: JA 21 / NEIN 70

und dazu noch :

Nach Schulbildung:
Volksschule ohne Lehre:
JA 23 / NEIN 64

mittlerer Bildungsabschluss:
JA 20 / NEIN 71

Und das, obwohl Sarrazin bei seinen Äußerungen zu Hartz IV-lern nicht gerade zimperlich umgegangen ist.
Nur, dies könnte auch bedeuten, daß das Strohfeuer eines Wahlgewinns sehr schnell wieder umschlägt wenn er dann Entscheidungen treffen würde, bei welchen es genau dieser Klientel an den " Kragen " geht.

Denn damit kommen wir dazu :

Thilo Sarrazin fordert, bei mangelndem Integrationswillen von Einwanderern Sozialleistungen zu kürzen. Stimmen Sie dem zu?
Gesamt:
JA 64
NEIN 31

wobei es jedem Bürger klar sein muß, daß solche Kürzungen nun nicht nur auf eine bestimmte Gruppe von Bürgern beschränkt werden kann- Stichwort GG, es ist dann nur eine Frage der Ausgestaltung insofern ob man nicht nur mangelnden Integrationswillen einbezieht oder aber auch mangelnde Arbeitsbereitschaft ect.

Dazu kommt, daß es eine Partei mit " nur " 18%, 20% oder 25% zwar die Etablierten mächtig unter Druck bringen würde, umsetzen könnte sie allerdings bei solchen Mehrheiten nicht viel und wenn die erste Legislaturperiode vorbei ist würden sich die Wähler enttäuscht, ob der wenigen oder gar keinen Änderungen, wieder abwenden- jede Wette.

Soweit mag das ja alles stimmen. Eine neue Partei, die aus dem Stand aber 20 oder 25% erreicht, würde aber eine Regierungsbildung im Sinne von "Weiter so" erheblich erschweren, da eine solche Regierung (a) nur im Interesse des "kleinsten gemeinsamen Nenners" regieren könnte und (b) die "Etabierten" damit rechnen müssen, dass ein "Weiter so" nur Wasser auf den Mühlen dieser neuen Partei bei nachfolgenden Wahlen sein würde, weil dann auch andere Wähler wissen, dass diese Partei in der Lage ist, die 5% Hürde zu überspringen.

Viel entscheidender würde aber sein, wie sich die neue Partei zu den anderen Themen (Wirtschafts- Finanz-, Steuer- u Sozialpolitik, Energie u. Umwelt etc.) positioniert, welche Köpfe sie dafür aufbietet und insbes. welche Entscheidungen sie in der Tagespolitik treffen wird, sobald sie in Verantwortung steht. Sie steht aber nur in Verantwortung und kann Entscheidungen kann nur dann treffen, wenn sie dazu gewählt wurde. Nur darin kann auch die Chance liegen.

bernhard44
05.09.2010, 10:09
jedenfalls ist es ein Thema, auch schon hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97264&highlight=Partei

leider wurde es hier im Forum gleich zerredet und verworfen.


Meinungsforscher

Rechts-Konkurrenz zur Union könnte 20 Prozent bekommen


Angela Merkel: Streit um Ausrichtung der CDU

Eine Partei rechts von CDU und CSU? Eine solche Neugründung wäre ein Auffangbecken für frustrierte Unionswähler. Und weil es davon sehr viele gibt, sagt ein führender Meinungsforscher der möglichen Gruppierung auf Anhieb 20 Prozent bei Wahlen voraus.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,708377,00.html

klartext
05.09.2010, 10:15
Es gibt immer ein zurück. Der Druck auf die Führung der Partei ist entscheidend.

Leider war der Veröffentlichungstermin von Herrn Sarrazin ungüstig gewählt.

Vor einem Jahr, vor der Bundestagswahl 2009, hätte dieses Buch genau diese Revolution in der SPD ausgelöst.

Nun hängt es davon ab ob die Wellen sich bis zur nächsten Wahl berühigen oder ob sie zu einem Sturm werden dem sich dann auch ein Gabriel beugen muß.

Dann müsste die Basis jetzt die Führungsspitze der SPD absägen. Das ginge nur auf einem Sonderparteitag der SPD. Gabriel hat sich in eine Sackgasse manövriert in Unkenntnis der Stimmung an der Basis. Wie er aus dieser wieder herauskommen will dürfte spannend werden.
Ich verstehe die SPD nicht. Sie könnte sich mit diesem Thema zum Meinungsführer machen und beim Wäöhler punkten. Anstatt sich an die Spitze zu setzen, versäumt sie diese Chance.

Quo vadis
05.09.2010, 10:18
Eine Partei, egal ob rechts oder links, die nicht dezidiert antiangloamerikanisch, antizionistisch und deutlich geschichtsrevisionistisch ist, können wir sofort in die Tonne treten. Das wäre wieder nur der alte Mist in neuen Tüten.


Ich teile deine Ansicht. Wir erleben jetzt im Grunde nicht das Agieren von Leuten denen die schlechte Tat irgendwas ausmachen würde, sondern denen lediglich durch radikale Unterschätzung eines Begleitaspektes (Islam) die reelle Gefahr des Kontrollverlustes immer mehr bewußt wird. Siehe auch die entlarvenden, dümmlichen Aussagen des etablierten Schoßmopses "Klartext". :))

twoxego
05.09.2010, 10:21
aber Gauck ist doch ein Linker.
gekürzt Twox

Du weisst aber schon, dass es beim vorletzten mal die CSU war, die ihn für das amt des bundespräsidenten vorschlug.
es wird nicht passieren aber wäre es so, würde ich vielleicht auch mal wieder wählen gehen.

klartext
05.09.2010, 10:21
Soweit mag das ja alles stimmen. Eine neue Partei, die aus dem Stand aber 20 oder 25% erreicht, würde aber eine Regierungsbildung im Sinne von "Weiter so" erheblich erschweren, da eine solche Regierung (a) nur im Interesse des "kleinsten gemeinsamen Nenners" regieren könnte und (b) die "Etabierten" damit rechnen müssen, dass ein "Weiter so" nur Wasser auf den Mühlen dieser neuen Partei bei nachfolgenden Wahlen sein würde, weil dann auch andere Wähler wissen, dass diese Partei in der Lage ist, die 5% Hürde zu überspringen.

Viel entscheidender würde aber sein, wie sich die neue Partei zu den anderen Themen (Wirtschafts- Finanz-, Steuer- u Sozialpolitik, Energie u. Umwelt etc.) positioniert, welche Köpfe sie dafür aufbietet und insbes. welche Entscheidungen sie in der Tagespolitik treffen wird, sobald sie in Verantwortung steht. Sie steht aber nur in Verantwortung und kann Entscheidungen kann nur dann treffen, wenn sie dazu gewählt wurde. Nur darin kann auch die Chance liegen.

Es sieht auch nicht nach Strohfeuer aus. Sarrazin hat eine Grundstimmung im Volk freigelegt, die sich über lange Zeit aufgebaut hat und nicht kurzfristig auf Grund eines Ereignisses entstanden ist. Dahinter steckt also eine stabile Richtung mit Substanz, die nicht plötzlich verschwindet.
Man merkt auch bereits, wie Politiker und veröffentlichte Meinung zurückrudert, noch etwas schwammig, aber deutlich vernehmbar. Mehr und mehr höhrt man, er hätte nicht ganz unrecht und ähnlich Relativierendes.

klartext
05.09.2010, 10:23
gekürzt Twox

Du weisst aber schon, dass es beim vorletzten mal die CSU war, die ihn für das amt des bundespräsidenten vorschlug.
es wird nicht passieren aber wäre es so, würde ich vielleicht auch mal wieder wählen gehen.

Hast du bemerkt, dass von Seiten der CSU fast keine Verurteilung von Sarrazin zu höhren ist ? Das ist die Folge des Drucks von der CSU-Basis.

Akra
05.09.2010, 10:25
Dann müsste die Basis jetzt die Führungsspitze der SPD absägen. Das ginge nur auf einem Sonderparteitag der SPD. Gabriel hat sich in eine Sackgasse manövriert in Unkenntnis der Stimmung an der Basis. Wie er aus dieser wieder herauskommen will dürfte spannend werden.
Ich verstehe die SPD nicht. Sie könnte sich mit diesem Thema zum Meinungsführer machen und beim Wäöhler punkten. Anstatt sich an die Spitze zu setzen, versäumt sie diese Chance.

Richtig.

aber es gibt auch einen anderen Grund warum ich eine neue Partei ablehne. Es ist schlicht eine Gefahr für diese Republik.

Wir haben SPD/CDU/FDP/Grüne und Linke.

erst kamen die Grünen hinzu, danach in diesem Jahrzehnt die Linken.

mit jeder neuen Partei die sich etablierte, wuchs der Zwang zu Kompromissen und eher halbherzigen Lösungen.

Der Mut auch einmal einem risikoreichen Weg zuverflogen, so wie es in den jungen Jahren der Bundesrepublik gang und gebe war, ist verschwunden.

Die Angst davor eine der anderen Parteien könnte auch noch die letzten Wähler abluchsen, paralysiert und lässt uns alles wie eine Einheitspartei erscheinen.

mit einer weiteren Partei werden die Kuchenstücke noch kleiner.

Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern mit diesem Weg schafft sich am Ende die Republik ab.

Deswegen hoffe ich darauf, dass die Veränderungen aus CDU oder SPD kommen.

Quo vadis
05.09.2010, 10:26
Es sieht auch nicht nach Strohfeuer aus. Sarrazin hat eine Grundstimmung im Volk freigelegt, die sich über lange Zeit aufgebaut hat und nicht kurzfristig auf Grund eines Ereignisses entstanden ist. Dahinter steckt also eine stabile Richtung mit Substanz, die nicht plötzlich verschwindet. Man merkt auch bereits, wie Politiker und veröffentlichte Meinung zurückrudert, noch etwas schwammig, aber deutlich vernehmbar. Mehr und mehr höhrt man, er hätte nicht ganz unrecht und ähnlich Relativierendes.

Nietzsche, Ulfkotte, Beisicht, Giordano, Heisig- bisher ist alles wieder verschwunden. Das ist auch kein Wunder, wenn es keine Basisdemokratie in Deutschland gibt, sondern nur ein etabliertes Parteienmonopol. Mit der Causa Özkan und Wulff ist 2010 in der Tat ein richtungsweisendes Jahr und zwar in Richtung weiterer Überfremdung !!

Laotse
05.09.2010, 10:29
Es sieht auch nicht nach Strohfeuer aus. Sarrazin hat eine Grundstimmung im Volk freigelegt, die sich über lange Zeit aufgebaut hat und nicht kurzfristig auf Grund eines Ereignisses entstanden ist. Dahinter steckt also eine stabile Richtung mit Substanz, die nicht plötzlich verschwindet.
Man merkt auch bereits, wie Politiker und veröffentlichte Meinung zurückrudert, noch etwas schwammig, aber deutlich vernehmbar. Mehr und mehr höhrt man, er hätte nicht ganz unrecht und ähnlich Relativierendes.

Stimmt !

Jetzt brauchen wir nur Personen die diese Stimmung "verkörpern". Die diese Positionen nach außen vertreten, die stark genug sind, den wütenden Verleumdungen sich zu stellen.

Wer ist "dumm" genug, sich das anzutun ?(

Brutus
05.09.2010, 10:33
Ich teile deine Ansicht. Wir erleben jetzt im Grunde nicht das Agieren von Leuten denen die schlechte Tat irgendwas ausmachen würde, sondern denen lediglich durch radikale Unterschätzung eines Begleitaspektes (Islam) die reelle Gefahr des Kontrollverlustes immer mehr bewußt wird. Siehe auch die entlarvenden, dümmlichen Aussagen des etablierten Schoßmopses "Klartext". :))

Der dem System nicht eben fernstehende Prof. Wolfssohn raunte vor Tagen eine tiefgreifende Umgestaltung der Parteienlandschaft stünde bevor, die CDU würde sich spalten, eine neue, freisinnig-konservative (Rechts-)Partei hätte gute Chancen. Und siehe da, ehe man sich's versieht, steht die Sache schon zur Diskussion.

klartext
05.09.2010, 10:39
Nietzsche, Ulfkotte, Beisicht, Giordano, Heisig- bisher ist alles wieder verschwunden. Das ist auch kein Wunder, wenn es keine Basisdemokratie in Deutschland gibt, sondern nur ein etabliertes Parteienmonopol. Mit der Causa Özkan und Wulff ist 2010 in der Tat ein richtungsweisendes Jahr und zwar in Richtung weiterer Überfremdung !!

Dein Überfremdungsgeschwafel stösst beim Bildungsbürger nur auf Kopfschütteln. Unser Problem ist weder Überfremdung oder Umvolkung, sondern eine bestimmte Gruppe von Zuwanderern, die unserem Land mehr schadet als nützt. Nur darum geht es.
Personen mögen verschwinden, die Grundstimmung im Volk nicht. Bisher hat sich noch keine bekannte und integre Persönlichkeit an die Spitze dieser Stimmung gestellt. Ob sich dafür wer findet, wird man sehen. Die Leute gäbe es, wenn sie dazu Lust hätten. Aber jeder wird sich fragen, warum er sich das antun soll.

twoxego
05.09.2010, 10:39
Hast du bemerkt, dass von Seiten der CSU fast keine Verurteilung von Sarrazin zu höhren ist ? Das ist die Folge des Drucks von der CSU-Basis.


das ist nur in der fülle von geblubber untergegangen.
KLICK (http://www.csu.de/partei/unsere_koepfe/dobrindt/111511034.htm).

ein ganz gute einschätzung gab eine dame in einer dieser quaselrunden ab.
der name ist mir gerade entfallen.
sie sagte sinngemäss, es sei bedauerlich, dass Sarrazins buch bei den sachbüchern das wirklich fundierte buch von frau Heisig verdrängt habe.

der unterschied ist tatsächlich, dass die eine ein buch schrieb über dinge von denen sie etwas verstand, der andere hingegen in einem anfall von vermeintlichem universal gelehrtentum über politologie, soziologie, genetik und weiss der geier was noch alles.
der mann ist allerdings immer noch volkswirt und auch nicht nur ansatzweise satiriker, wie er selbst verkündet.

herr Tiedje beispielsweise hatte schon recht, als er schrieb:

"Von Genforschung versteht Sarrazin etwa so viel wie Daniel Küblböck oder Paris Hilton von der Weltökonomie."

anstatt nun endlich still zu sein, macht Sarrazin es mit jeder weiteren äusserung nur noch schlimmer, siehe Ostfriesengen.

Ganz_unten
05.09.2010, 10:39
Dann müsste die Basis jetzt die Führungsspitze der SPD absägen. Das ginge nur auf einem Sonderparteitag der SPD. Gabriel hat sich in eine Sackgasse manövriert in Unkenntnis der Stimmung an der Basis. Wie er aus dieser wieder herauskommen will dürfte spannend werden.
Ich verstehe die SPD nicht. Sie könnte sich mit diesem Thema zum Meinungsführer machen und beim Wäöhler punkten. Anstatt sich an die Spitze zu setzen, versäumt sie diese Chance.

Ähnliches sagte ich schon am 30.08. (im großen Strang "Thilo Sarrazin" #2649 )


Die Parteispitze der SPD ist borniert.

Sie täte gut daran, einen Mann wie Thilo Sarrazin in den Parteivorstand zu berufen, und seine revolutionären Thesen in die Praxis umzusetzen.

In kürzester Zeit wäre die SPD eine erfolfgreiche Volkspartei mit (40+X)% Stimmenanteil der Wähler.

Allerdings gäbe es in so einer SPD keinen Listenplatz mehr für Politiker wie Sigmar Gabriel oder Andrea Nahles.

Das wissen die jetzigen Politkader sehr genau, daher wird sich derartiges auch bestimmt nicht ereignen.

Stanley_Beamish
05.09.2010, 10:39
Der dem System nicht eben fernstehende Prof. Wolfssohn raunte vor Tagen eine tiefgreifende Umgestaltung der Parteienlandschaft stünde bevor, die CDU würde sich spalten, eine neue, freisinnig-konservative (Rechts-)Partei hätte gute Chancen. Und siehe da, ehe man sich's versieht, steht die Sache schon zur Diskussion.

Ja, das haben die Juden von langer Hand geplant. Aber gut, dass du aufpasst.

bernhard44
05.09.2010, 10:40
Ich teile deine Ansicht. Wir erleben jetzt im Grunde nicht das Agieren von Leuten denen die schlechte Tat irgendwas ausmachen würde, sondern denen lediglich durch radikale Unterschätzung eines Begleitaspektes (Islam) die reelle Gefahr des Kontrollverlustes immer mehr bewußt wird. Siehe auch die entlarvenden, dümmlichen Aussagen des etablierten Schoßmopses "Klartext". :))

daher muss ein Erneuern auch von unten nach oben geschehen und nicht wie angedacht und propagiert von "oben" nach unten!

bernhard44
05.09.2010, 10:44
das ist nur in der fülle von geblubber untergegangen.
KLICK (http://www.csu.de/partei/unsere_koepfe/dobrindt/111511034.htm).

ein ganz gute einschätzung gab eine dame in einer dieser quaselrunden ab.
der name ist mir gerade entfallen.
sie sagte sinngemäss, es sei bedauerlich, dass Sarrazins buch bei den sachbüchern das wirklich fundierte buch von frau Heisig verdrängt habe.

der unterschied ist tatsächlich, dass die eine ein buch schrieb über dinge von denen sie etwas verstand, der andere hingegen in einem anfall von vermeintlichem universal gelehrtentum über politologie, soziologie, genetik und weiss der geier was noch alles.
der mann ist allerdings immer noch volkswirt und auch nicht nur ansatzweise satiriker, wie er selbst verkündet.

herr Tiedje beispielsweise hatte schon recht, als er schrieb:

"Von Genforschung versteht Sarrazin etwa so viel wie Daniel Küblböck oder Paris Hilton von der Weltökonomie."

anstatt nun endlich still zu sein, macht Sarrazin es mit jeder weiteren äusserung nur noch schlimmer, siehe Ostfriesengen.

nun, deinen Humor teilen auch recht wenige und hier hast du den des Herrn Sarrazin völlig verpeilt!

Brutus
05.09.2010, 10:46
daher muss ein Erneuern auch von unten nach oben geschehen und nicht wie angedacht und propagiert von "oben" nach unten!

Damit genau das, die Erneuerung von unten nach oben, unterbunden wird, gibt es die BRD-*Demokratie* mit allen ihren Institutionen, einschließlich der Medien.

So etwas würde die ganze BRD und mit ihr halb Europa über Nacht kollabieren lassen. Das jetzige System geht nur parteien- und finanzdiktatorisch oder gar nicht, was für alle Staaten der westlichen Wertegemeinschaft gilt, nicht nur die OMF-BRD.

Don
05.09.2010, 10:48
Anstatt eine direkt aus dem Volk wachsende Opposition zuzulassen, bei der große Gefahr besteht, daß sie aus dem Ruder läuft, stellt die Staatsmacht den Verein selber auf die Beine. Wie's halt so geht in besiegten und besetzten Lämndern. Die Ossis sollten das besonders gut wissen!

Die Larmoyanz der in der Vergangenheit Lebenden ist wahrlich erbärmlich.

Akra
05.09.2010, 10:50
ein ganz gute einschätzung gab eine dame in einer dieser quaselrunden ab.
der name ist mir gerade entfallen.
sie sagte sinngemäss, es sei bedauerlich, dass Sarrazins buch bei den sachbüchern das wirklich fundierte buch von frau Heisig verdrängt habe.


dies liegt aber nicht an Herrn Sarrazin sondern an uns.

eine Diskussion in Zeiten der Bohlens läuft nun einmal über Emotion und nicht über sachliche Fakten. Ohne die Provokation, und somit Emotionalisierung, würde es auch keine Diskussion geben.

Tosca
05.09.2010, 10:52
Tja, die sogenannten etablierten Parteien sind entsetzt, das Volk hat kein Verständnis dafür, dass rumgelogen wird. Deutschland ist ein Land der Knechtschaft geworden, wir sind Knechte unserer Vergangenheit, einer Vergangenheit, die auf 12 Jahre reduziert wird. Und zwar ganz bewusst. Sowohl von Politikern, die keine Lust haben, sich für das deutsche Volk einzusetzen, als auch von jeder Menge Ausländer-Vereine.

Was gibt es schöneres, als gleich mal laut und deutlich "Nazi" zu kreischen? Allen voran die Türken. Denn diese Gruppe konnte nach jedem Rumgekreische mehr als nur kräftig absahnen. Bitte welches Land lässt eine fremde Behörde in seinem Land gegen die eigene Bevölkerung arbeiten? Und ditip ist eine Religionspolizei. Wobei ich Atatürk Recht gebe: "Der Islam ist eine Ideologie, die von einem Pädophilen Ziegenhirten erfunden wurde und gehört auf den Müllplatz der Geschichte."

Wer in Detuschland laut sagt, dass die Türken den größten Teil der Kriminellen stellen, der sit ein Nazi. Der kann jederzeit ermordet werden und die sogenannten Gutmenschen, applaudieren kräftig. Es geht hier so weit, dass Leute nicht mal mehr öffentlich um Freunde trauern dürfen, denn wenn der Ermordete von einem Mohammedaner nieder gemacht wurde, dann war der Tote bestimmt ein verkommener Nazi-Drecksack und es geschieht im Recht. Das ist Deutschland 2010.

Wer sich gegen den Islam ausspricht, hier keine Minarette und türkische Imame haben will, die ständig predigen, die Deutschen wären Dreck, Frauen sind Eigentum des Mannes usw., der ist ein Staatsfeind. Ja ist denn nicht der Imam der Staatsfeind? Warum dürfen sich heir Leute breit machen und ihrem Kragen aufreissen, die gegen die deutschen Gesetzte hetzen?

Warum wird rumgelogen,wird nicht offen gesagt dass die Mehrzahl der Mohammedaner hier einfach nur Kohle abgreift? Bitte wie kann ich mit wenigen bis keinerlei Sprachkenntnissen in einem fremden Land meinen Lebensunterhalt verdienen? Vielleicht bei Onklel Ali in Döner? Nein, es gehört offen ausgesprchen: Die Türken sollen ihre Hungerleider selber ernähren. Mir ist nicht bekannt, dass die Türkei ein Mörderstaat wäre. Also müssen die Leute dort eher nicht um ihr Leben fürchten. Aber sie müssen selber für ihren Lebensunterhalt sorgen, sonst verhungern sie. Und bitte, was geht das uns an? Sind wir das Sozialamt der Welt?

Diese Wahrheiten darf man nicht aussprechen. Man bekommt auch einen Maulkorb umgbebunden, wenn einem das Kind von einem Mohammedaner vergewaltigt wurde. Es wird ein Südland erfunden, das lässt schon tief blicken.

Die Regierung, und angeführt von Merkel hat die Hosen voll. Jetzt wird ü+berlegt, wie man das Deutsche Volk noch mehr dem Islam ausliefern kann. Also müssen Mohammedaner in Behörden gesetzt werden. Dann kann man drauf warten, bis keiner mehr irgendwas tun kann, ohne beim Iman drum zu bitten. Merkel ist nicht mehr tragb ar. Es gehört jemand an die Regierung, der sich einen Dreck um die 12 Jahre deutscher Geschichte kümmert, der knallhart durchgreift. Verbrecherische Ausländer gehören rausgeschmissen. Sind die Kinder Verbrecher, gehen die Eltern der Minderjährigen mit ins Heimatland. Schließlich haben diese Leute ihren Nachwuchs erzogen.

Gestern dachte ich, ich höre nciht richtig, Türken-Böhmer, die Trulla, die zu Verbrechern mit Geldkoffern reist, hat Angst um ihre Knete, davor, dass das deutsche Volk ihr einen Fußtritt verpassen könnte. Jetzt kommt die dümmliche Trulla tatsächlich damit an, Deutschland würde zukünftig Verträge mit den Ausländern machen, also mit den Massen die sie noch ins Land lassen möchte. hat die noch alle Nadeln an der Tanne? Wir brauchen keine Integration mehr, die ist gestorben, die Mohammedaner hatten jede Menge Zeit, sich zu integrieren, sie hatten kein Intreresse. Das einzige, was sie wollen ist Kohle und islamisieren. Mehr ist nicht drinne.

Vor ein paar Tagen war bei "Hart aber fair" eine Mohammedanerin, der traue ich jederzeit zu, dass sie sich mit Bombengürtel in die Luft sprengt. Die log, dass sich die Balken biegen. Broder wies sie mehrfach auf ihre Lügen hin, da war das Weib beleidigt, aber wie. Woher die ihre Zahlen brachte, das möchte ich mal wissen. Keine einzige Zahl stimmte. So ist der Islam: Verlogen!

Und nun bekommen die sogenannten Politiker das Fracksausen. Richtig so! Wie viele Jahre haben sie uns geknechtet und geknebelt? Was passiert denn in unserem Land, wenn Türken kreischen, dass wir Deutschen vergast gehörten? Was passiert, wenn sie Juden vergasen wollen? Nicht passiert dann. Türken dürfen das. Es ist bösartig, was in unserem Land ab geht.

Und nun kommt ein Mann an und deckt genau diese Mißstände auf. Ich bin nicht so blauäugig, dass ich glaube, Sarrazin wäre ein guter Mensch, der das nur für das Wohl des deutschen Volkes tut. Nein, er hat ein riesen Ego, das muss gefüttert werden.

Ja, eine neue Partei gehört her, eine Partei, die das tut, was eigentlich alle Parteien tun müssten: Dem deutschen Volk dienen!

Hier regiert doch schon längst der Türke. Warum sollen sich Türken integrieren? Immer, wenn man merkt, das mit der Integration klappt nicht so richtig, wird ihnen ein riesiger Geldkoffer, der viele Millionen bis Milliarden enthält in den gierigen Schlund geworfen. Also bitte, warum integrieren? Fließt dann noch der beinahe unendliche Geldstrom? Ich glaube nicht.

Werte Politiker: Wer sich nicht benimmt, wer unsere Abendländische Kultur nicht anerkennt, der möge wieder in seine Hiemat gehen, ohne jegliche Sozialhilfe. Wieviele Probleme hätten wir dann in drei Jahren noch? Das Türklein könnte plötzlich deutsch, die Kinder gingen pünktlich zur Schule, die Gefängnisse wären nicht mohammedanisch. Ach ja und Südland bräuchtge man auch nicht mehr. Aber gelle, dann wären die Türken ja beleidigt. Bzw alle Mohammedaner.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass Mohammedaner uns täglich beleidigen? Sie bezeichnen uns als Ungläubige, wir müssen es hin nehmen. Sie verleugnen Gottes Sohn, wir nehmen es hin. Ja auch die Firma Kirche zieht den Schwanz ein, denn der Staat kassiert ja die Kirchensteuer ein. Und würden Merkel und Co. das auch noch tun, wenn die Kirche sich gegen den Islam wehrte?

Ach ja: Welche andere Gruppe beansprucht eigentlich Gebetsräume, ist ständig beleidigt usw.

Was lernen wir daraus? Eben!

henriof9
05.09.2010, 10:54
ACHTUNG ! ACHTUNG !


Presseclub

Phönix, 12.00 Uhr

Thema : Wenn der Sarrazin ruft- wie viel Polemik verträgt das Land ?

Felixhenn
05.09.2010, 10:55
Stimmt !

Jetzt brauchen wir nur Personen die diese Stimmung "verkörpern". Die diese Positionen nach außen vertreten, die stark genug sind, den wütenden Verleumdungen sich zu stellen.

Wer ist "dumm" genug, sich das anzutun ?(

Gute Leute findet man leicht für den Anfang. Die Probleme tauchen später auf wenn die Opportunisten auf den fahrenden Zug aufspringen. Wirklich gute Leute sind dann zu sehr mit Inhalten und Fakten beschäftigt und bemerken die Agitationen der Opportunisten nur dann wenn es zu spät ist.

Aber so eine Partei muss entstehen um die wirklichen Probleme zu thematisieren.

Ich erinnere mich an 1980 mit der Gründung der Grünen, plötzlich haben sogar Kiechle und Zimmermann von der CSU gewusst, dass es ein Waldsterben gibt.

Stanley_Beamish
05.09.2010, 10:55
das ist nur in der fülle von geblubber untergegangen.
KLICK (http://www.csu.de/partei/unsere_koepfe/dobrindt/111511034.htm).

ein ganz gute einschätzung gab eine dame in einer dieser quaselrunden ab.
der name ist mir gerade entfallen.
sie sagte sinngemäss, es sei bedauerlich, dass Sarrazins buch bei den sachbüchern das wirklich fundierte buch von frau Heisig verdrängt habe.

der unterschied ist tatsächlich, dass die eine ein buch schrieb über dinge von denen sie etwas verstand, der andere hingegen in einem anfall von vermeintlichem universal gelehrtentum über politologie, soziologie, genetik und weiss der geier was noch alles.
der mann ist allerdings immer noch volkswirt und auch nicht nur ansatzweise satiriker, wie er selbst verkündet.

herr Tiedje beispielsweise hatte schon recht, als er schrieb:

"Von Genforschung versteht Sarrazin etwa so viel wie Daniel Küblböck oder Paris Hilton von der Weltökonomie."

anstatt nun endlich still zu sein, macht Sarrazin es mit jeder weiteren äusserung nur noch schlimmer, siehe Ostfriesengen.

Ich habe das Buch nicht gelesen, aber wurde dort überhaupt das Thema Genetik erwähnt? Diese ganze Gendebatte ist doch nur ein durchsichtiger Versuch, Sarrazin in die Naziecke zu manövrieren. Und er war so unvorsichtig, sich darauf einzulassen.

Brutus
05.09.2010, 10:57
Die Larmoyanz der in der Vergangenheit Lebenden ist wahrlich erbärmlich.

Mich kannst Du nicht meinen, ich beziehe meine Orientierung nicht aus jahrtausende- oder jahrhundertealten religiösen Schriften, und tröste mich damit daß meine Gegenwartsbeschreibungen und Zukunftsprognosen bei weitem zutreffender sind als das, was die geschichts- und kulturlosen besatzerhörigen Flachbirnen ablassen.

Ausonius
05.09.2010, 10:58
Das gilt nur für das komplett kaputte Berlin! Auf dem Land ist das völlig anders! Wenn die hier nicht aufpassen hängen die bald politisch inkorrekt an den Laternen. Das meine ich wörtlich genau so! Ich kenne die Stimmung in meiner kleinen Stadt! Habe ja genug Beiträge zu dem Thema geschrieben. Und ja....mein Lieblingsrichter wird auch hängen! Lange! Glaube mir. Nur noch eine Frage von Tagen, nicht Wochen.

Die Befragten wurden allerdings nach einer demokratischen Rechtspartei gefragt, nicht nach einer Organisation, die Todesschwadronen aussendet.

Akra
05.09.2010, 11:01
Mich kannst Du nicht meinen, ich beziehe meine Orientierung nicht aus jahrtausende- oder jahrhundertealten religiösen Schriften, ...

welche Rolle spielt das Alter?

Einige Philosophen der Neuzeit und der Antike werden auch noch in 10.000 Jahren ihre Gültigkeit haben.

wenn man sich natürlich an einen Kameltreiber, der nicht mal lesen und schreiben konnte, orientiert, dann bekommt man auch das was drin ist.

Ausonius
05.09.2010, 11:02
Gemessen an der Stimmung im Lande (pro Sarrazin) ist ein derart großer Zuspruch für eine solche demokratische Rechtspartei selbst von den kühnsten Wahlfälschern wohl kaum mehr unter den Tisch zu kehren sein...

Ihr redet hier über ungelegte Eier. Es wurde gefragt nach Merz, Gauck und Sarrazin als Führungspersönlichkeiten. Keiner der drei hat vor, eine Partei zu gründen; außerdem frage ich mich, warum gerade Gauck einer Rechtspartei vorstehen sollte.
Insgesamt ist die Zustimmung nur wenig höher als sonst bei derartigen Umfragen (wo das "rechte Potential" meist bei 12-15 % angesiedelt wird).
Dass es eine solche erfolgreiche rechtskonservative Partei nicht gibt, hängt m.E. mit der Unfähigkeit Rechtskonservativer zusammen, basisdemokratische Verbindungen zu schaffen, also "Straßenpolitik" zu betreiben. Stattdessen ist alles darauf angerichtet, dass sich ein charismatischer Führer erbarmt und eine solche Partei nach oben führen wird.

Felixhenn
05.09.2010, 11:03
Tja, die sogenannten etablierten Parteien sind entsetzt, ...

...
Was lernen wir daraus? Eben!

Liebe Tosca, immer wieder gut. Ich unterschreibe jedes einzelne Wort.

Ausonius
05.09.2010, 11:10
Du siehst das alles etwas zu naiv.

Die Lage ist hochbrisant. Ich will es dir mal an einem Beispiel erklären:

Germar Rudolf, ein Revisionist, veröffentlichte forensische Untersuchungen zu Auschwitz. In der Sache wurde er bis heute nicht widerlegt. Er schickte seine Proben an alle deutschen Lehrstuhlinhaber für anorganische Chemie, die ihm alle die Richtigkeit seiner Untersuchungen bestätigten.


Das Schreiben möchte ich mal sehen, wo auch nur ein Lehrstuhlhaber Rudolfs Untersuchungen bestätigte. Ein besonders dümmlicher rechtsextremer Mythos. Die Schreiben Rudolfs werden wohl eher sogleich in der finalen Ablage (=Papierkorb) gelandet sein.
Ein Gegengutachten wurde auch bereits vorgelegt (Green-Gutachten), ganz davon abgesehen, dass Rudolf nicht sehr genau dokumentiert hat, wo er die Proben exakt genommen het.

Esreicht!
05.09.2010, 11:14
Hallo


Wir ? Damit kannst du nur das kleine Häufchen Rechtsradikaler meinen. Ideologische Eiferer aus brauner Zeit ist das Letzte, was unser Land braucht.

...ist das entwertende Synonym für jede Patei, die ernsthaft nationale Interessen einfordert. Die Zerschlagung von Nationalstaaten steht an oberster Stelle in der NWO-Agenda, wie von Qv auf den Punkt gebracht:


Sorry, dass man in Deutschland, historisch bedingt, weiß ist, aber gegen Überfremdung habt ihr PI´ler ja generell nichts einzuwenden, nichtmal wenn die unqualifizierte Zuwanderung aus der Türkei, Arabien, Afrika , Nahost usw. nur ohne Islamkombination auskommen würde. NWO´ler, Nationenzersetzer und Kulturzerstörer, denen lediglich der eine Aspekt Islam nicht koscher ist, das genau ist deine Schiene.

Aber das Problem können Berthelsmann, JCC, Lord Weidenfeld und Co. nicht mehr lösen, wenn man nicht eine totale Kehrtwende in der bisher betriebenen Islamverherrlichung und Hofierung für Europa ansteuert. Da müßte man aber zugeben, dass bisher alles falsch war, was man Doofmichel bisher an pc-Verhaltensweisen eingetrichtert hat.

Der "Doofmichel" ist dennoch die Unsicherheitsvariante für die Initiatoren dieses epochalen Tabubruchs. Warum sollen ihn z.B. christliche Iraker ( erst jüngst kamen über 2000) weniger stören als moslemische oder gar Neger gleich welchen Glaubens?

Es bleibt spannend:D


kd

Alpha.Bravo.Charlie
05.09.2010, 11:16
Ich will euch ja nicht die gute Stimmung verderben, aber ich sehe das alles wie Baring.

Es stimmt zwar, daß die Nazikeule nicht mehr fruchtet, da die Zustimmung zu Sarrazin zu groß ist.

Aber Folgendes habt ihr nicht bedacht:

1.) Es ist 5 nach 12. D.h., mit verschärften Integrations-/ und Einreisebedingungen kommen wir nicht mehr weiter. Dazu ist es bereits zu spät. Es leben in der BRD zwischen 25 und 30 Millionen Ausländer und Paßdeutsche, davon 15 Millionen Muslime (10 Millionen Türken, der Rest Araber und andere). Die Umvolkung läßt sich ohne eine Rückführung von 90% der Migranten nicht mehr stoppen.

2.) Es ist eine radikale Politik notwendig. Diese ist aber unmöglich, da die Bunzelrepublik ein "humanistischer Rechtsstaat" ist. Außerdem würden die Amis sofort militärisch eingreifen, falls die Deutschen ihr Lebensrecht wieder wahrnehmen sollten.

3.) Sarrazin bietet keine radikalen Lösungen an, sondern Ansätze, die vielleicht noch in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts gefruchtet hätten. Die Umvolkung läßt sich damit nicht verhindern.

4.) Sarrazin bräuchte 51% der Stimmen, um seine Ideen umzusetzen. Von der extremistischen Umvolkungspartei (CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke/Piraten) wird niemand mit ihm koalieren. Nehmen wir einmal an, er bekäme 30%. Dann bilden die extremistischen Blockparteien einfach eine große Koalition aus CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/Linke. Die Bonzen müßten zwar dann ihre Maske fallen lassen, aber sie würden das begründen als "Notregierung", um die "Demokratie" vor den "Extremisten" zu schützen. Und die braven autoritätshörigen Deutschen würden das fressen und glauben.

5.) Es gibt keinen Stimmungsumschwung im Volk. Die Deutschen wollen mehrheitlich keine Deutschen mehr sein. Sarrazin zuzustimmen, gebürdet einem der gesunde Menschenverstand. Aber daß man um sein Lebensrecht als Volk auch kämpfen muß, zieht bei den Deutschen nicht mehr. Die jahrzehntelange Umerziehung und Gehirnwäsche hat zu einem irreparablem induzierten Irresein geführt.

Das Spiel ist vorbei. Es ist traurig, sich das eingestehen zu müssen, v.a. für mich als NS. Es ist aber nun einmal so.

Ja immer schön demotivieren X( Woher willst du das wissen, der Fall Sarrazin zeigt doch deutlich dass die Leute die Schnauze voll haben.

Nicht immer gleich aufgeben

Felixhenn
05.09.2010, 11:18
das ist nur in der fülle von geblubber untergegangen.
KLICK (http://www.csu.de/partei/unsere_koepfe/dobrindt/111511034.htm).

ein ganz gute einschätzung gab eine dame in einer dieser quaselrunden ab.
der name ist mir gerade entfallen.
sie sagte sinngemäss, es sei bedauerlich, dass Sarrazins buch bei den sachbüchern das wirklich fundierte buch von frau Heisig verdrängt habe.

der unterschied ist tatsächlich, dass die eine ein buch schrieb über dinge von denen sie etwas verstand, der andere hingegen in einem anfall von vermeintlichem universal gelehrtentum über politologie, soziologie, genetik und weiss der geier was noch alles.
der mann ist allerdings immer noch volkswirt und auch nicht nur ansatzweise satiriker, wie er selbst verkündet.

herr Tiedje beispielsweise hatte schon recht, als er schrieb:

"Von Genforschung versteht Sarrazin etwa so viel wie Daniel Küblböck oder Paris Hilton von der Weltökonomie."

anstatt nun endlich still zu sein, macht Sarrazin es mit jeder weiteren äusserung nur noch schlimmer, siehe Ostfriesengen.

Wenn Du Dich mal informierst, in welchem Zusammenhang und in Bezug auf welche Quellen Sarrazin Genforschung wann und wie erwähnt hat, wirst Du womöglich weniger Unsinn nachplappern.

Übrigens hat schon vor Jahren ein britischer Professor namens Lynn eine sogenannte IQ-Worldmap veröffentlicht. Es lohnt sich, diese mal anzuschauen. Und es gibt ja auch noch den Fakt, dass 0,2% der Weltbevölkerung Juden sind und die über 100 wissenschaftliche Nobelpreise bekommen haben. 20% der Weltbevölkerung sind Moslems, die haben gerade zweimal ein Drittel. Brauchen wir das Volk im Land der Dichter, Denker und Tüftler?

Quo vadis
05.09.2010, 11:18
daher muss ein Erneuern auch von unten nach oben geschehen und nicht wie angedacht und propagiert von "oben" nach unten!

Das ist, wie schon in der DDR, vom System her nicht vorgesehen. Es wurde ja seit der Wende in den etablierten Parteien alles nonkonforme weggebissen und weggemobbt.

Zunächst müßten sich die Etablierten hinstellen und sagen: Ja, wir haben euch belogen und betrogen, ja wir haben gedeckelt und vertuscht was das Zeug herhält, ja die Poltik der unqalifizierten Zuwanderung in die Sozialsysteme folgte einem rein ideologischen Plan und ja, die eigentlichen Machthaber im Staat wollten von uns türkische Gefälligkeitspolitik als sie noch dicke mit diesem Land waren und jetzt wo das Verhältnis kaputt ist, wollen sie den Wechsel, weil es sonst rein einseitige Geschenke für Ankara wären.

Meriwan
05.09.2010, 11:20
Man merkt auch bereits, wie Politiker und veröffentlichte Meinung zurückrudert, noch etwas schwammig, aber deutlich vernehmbar. Mehr und mehr höhrt man, er hätte nicht ganz unrecht und ähnlich Relativierendes.

Die sehen ja auch ihre Felle davonschwimmen, wenn fast all ihre Wähler zu Sarrazin überschwappen:D.

Voortrekker
05.09.2010, 11:21
Die sehen ja auch ihre Felle davonschwimmen, wenn fast all ihre Wähler zu Sarrazin überschwappen:D.

Wie stehst du denn zu Sarrazin?

Meriwan
05.09.2010, 11:25
Wie stehst du denn zu Sarrazin?

Eher negativ als postiv, gehöre aber nicht zu der Sorte, die alles aus seinem Munde kommende als Humbug abwinken tut oder ihm gar den Mund verbieten möchte:).

Quo vadis
05.09.2010, 11:27
Hallo



...ist das entwertende Synonym für jede Patei, die ernsthaft nationale Interessen einfordert. Die Zerschlagung von Nationalstaaten steht an oberster Stelle in der NWO-Agenda, wie von Qv auf den Punkt gebracht:



Der "Doofmichel" ist dennoch die Unsicherheitsvariante für die Initiatoren dieses epochalen Tabubruchs. Warum sollen ihn z.B. christliche Iraker ( erst jüngst kamen über 2000) weniger stören als moslemische oder gar Neger gleich welchen Glaubens?

Es bleibt spannend:D


kd

Bei Jenen hat man jahrzehntelang nach dem Motto verfahren: Egal ob Islam oder nicht-Hauptsache arbeitsscheu, fremdländisch und reproduktionsfreudig.

Nach weltpolitischen Verschiebungen muß zwingend nachjustiert werden: Hauptsache arbeitsscheu, fremdländisch, reproduktionsfreudig und nicht- islamisch.

(Schwarz) Afrika, kannst kommen !, Nachtigall ick hör dir trapsen.

detti
05.09.2010, 11:32
Gauck ist für eine Erneuerung ungeeignet.

Während seiner Kandidatur hat er durch konsequentes Schweigen zum Problem der Überfremdung gezeigt, daß er Teil des jetzigen Systems ist.

Gauck blendet lediglich durch seine Schönsprecherei, die aber in erster Linie seiner eigenen Eitelkeit geschuldet ist.
da gebe ich dir recht-
gauck ist doch schon weichgespült

Esreicht!
05.09.2010, 11:38
Hallo


Dein Überfremdungsgeschwafel stösst beim Bildungsbürger nur auf Kopfschütteln. Unser Problem ist weder Überfremdung oder Umvolkung, sondern eine bestimmte Gruppe von Zuwanderern, die unserem Land mehr schadet als nützt. Nur darum geht es...

Ahso, und christianisierte Neger nützen unserem Land?( Vielleicht sollten wir die dünnbesiedelten mitteldeutschen Gebiete mit christlichen Zigeunern aus Rumänien besiedeln, Hauptsache christliche Einwanderer ins Sozialnetz:D

kd

Entfernungsmesser
05.09.2010, 11:41
Das ist schlicht falsch. Die wurden manchmal sogar bei Life-Interviews mitten im Gespräch ausgeblendet. Vor Fischer war das ein ganz brauchbarer Verein.

Ich bin im grünen Vorzeigeland Hessen aufgewachsen, dort wurden keine Gespräche ausgeblendet! Im Gegenteil: Die Grünen hatten einen festen Platz in der Berichterstattung des HR!

Welche Berichte meinst Du??

Brutus
05.09.2010, 11:43
Die Befragten wurden allerdings nach einer demokratischen Rechtspartei gefragt, nicht nach einer Organisation, die Todesschwadronen aussendet.

Bei einer Partei, die sagt, wir werden die für Eure Misere Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, sie, wenn es sein muß, auf offener Straße abknallen, die Damen und Herren Merkel, Ackermann, Kohl, Waigel, Genscher, Asmussen, Ortseifen, Leusder, Böhmer, Süßmuth, Steinbrück, Schäuble, Struck, Guttenberg usw. usf. ... diese Partei, darauf kannst Du Gift nehmen, bekäme Umfrageergebnisse wie Thilo Sarrazin.

Entfernungsmesser
05.09.2010, 11:45
Es sieht auch nicht nach Strohfeuer aus. Sarrazin hat eine Grundstimmung im Volk freigelegt, die sich über lange Zeit aufgebaut hat und nicht kurzfristig auf Grund eines Ereignisses entstanden ist. Dahinter steckt also eine stabile Richtung mit Substanz, die nicht plötzlich verschwindet.
Man merkt auch bereits, wie Politiker und veröffentlichte Meinung zurückrudert, noch etwas schwammig, aber deutlich vernehmbar. Mehr und mehr höhrt man, er hätte nicht ganz unrecht und ähnlich Relativierendes.

Eben meinte im Resseclub eine MSM-Trulla "der Hype um Sarrazin wird sich legen und wir werden wieder zur Tagesordnung übergehen"!

Das wünschen sich diese Strolche!! Erst eine Welle der Empörung lostreten und wenn man merkt, der Schuß geht nach Achtern soll das dämlich Volk das Maul halten und alle wurschteln so weiter wie gehabt!!

Ausonius
05.09.2010, 11:45
Bei einer Partei, die sagt, wir werden die für Eure Misere Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, sie, wenn es sein muß, auf offener Straße abknallen, die Damen und Herren Merkel, Ackermann, Kohl, Waigel, Genscher, Asmussen, Ortseifen, Leusder, Böhmer, Süßmuth, Steinbrück, Schäuble, Struck, Guttenberg usw. usf. ... diese Partei, darauf kannst Du Gift nehmen, bekäme Umfrageergebnisse wie Thilo Sarrazin.

Verschon doch bitte die normalen Leute mit deinen feuchten Träumen.

Entfernungsmesser
05.09.2010, 11:47
Richtig.


Deswegen hoffe ich darauf, dass die Veränderungen aus CDU oder SPD kommen.



LOL

Du solltest nicht schon um diese Uhrzeit trinken!!

Wer den Sumpf trocken legen will, sollte nicht die Frösche fragen!!!

In allen europäischen Ländern gingen Impulse um diese Frage von neuen poltischen Kräften aus und nicht von den Etablierten!!

Quo vadis
05.09.2010, 11:57
Ich habe mal bischen überlegt wie man das Dilemma bestimmter Kreise, die sich jetzt durch Sarrazin einbringen (Berthelsmann, Transatlantiker usw.) auf den Punkt bringen könnte. Ich bin zu folgender Formulierung gekommen:

"Wie kriegen wir den Islam aus der unqualifizierten Zuwanderung in die Sozialsysteme raus?"

Im Grunde gar nicht, weil die Basis und Netzwerksarbeit der Islamis und deren Unterstützer das System schon zu weit unterminiert hat, vor allem bei den autochthonen Kuffar in Politik, Medien, Wirtschaft und Gesellschaft. Volle Kraft zurück wird nicht funktionieren und scheitern.

Felixhenn
05.09.2010, 12:10
Ich bin im grünen Vorzeigeland Hessen aufgewachsen, dort wurden keine Gespräche ausgeblendet! Im Gegenteil: Die Grünen hatten einen festen Platz in der Berichterstattung des HR!

Welche Berichte meinst Du??

Als die GAL zum ersten Mal in die Hamburger Bürgerschaft einzog gab es ein Life-Interview. Die GAL-Tante startete: „Und wenn nächste Woche der amerikanische Schauspieler (gemeint war Ronald Reagan) kommt, der gerade die größte Rolle seines Lebens spielt…“, „Das war nicht abgesprochen, aus, aus, aus…“.

Ich habe die Hessen bei Bundesdelegiertenversammlungen erlebt. Entweder waren die Fischer-hörig oder haben sich von dem weggesetzt.

Akra
05.09.2010, 12:11
LOL

Du solltest nicht schon um diese Uhrzeit trinken!!

Wer den Sumpf trocken legen will, sollte nicht die Frösche fragen!!!

In allen europäischen Ländern gingen Impulse um diese Frage von neuen poltischen Kräften aus und nicht von den Etablierten!!

Ob es neue Impulse geben würde? Ohne Frage, aber ob sie uns langfristig gefallen würden (vielen zumindest) bezweifele ich.

Man kann die USA lieben oder man kann sie hassen aber es hat seine Gründe warum es dort nur 2 Parteien gibt die um die Macht buhlen und warum dies seit über 200 Jahren funktioniert.

Unser Land mit seinem 5 Parteiensystem ist jetzt schon teils handlungsunfähig weil man Rücksicht auf Grüne und Linke nehmen muß und somit immer bei halbherzigen Kompromissen landet. Eine weitere Partei die sich etablieren würde, wäre einer der letzten Sargnägel für diese Republik.

Ein Rechtsruck in Richtung konservativer Werte ist etwas was die Basis der schon vorhandenen Parteien will und dafür braucht es keine neue Partei.

Peter Hauk von der CDU hat gestern in einem Interview gesagt, dass 9 von 10 Emails/Anrufen/Briefen für Sarrazin sprechen und eine Veränderung der CDU verlangen. Gabriel hat ähnliche Zahlenverhältnisse für die SPD genannt und bei der CSU / FDP wird es nicht anders aussehen.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis CDU/SPD auf diesen Zug aufspringen weil sie ihre Macht bewahren und die nächste Wahl gewinnen wollen.

twoxego
05.09.2010, 12:26
nun, deinen Humor teilen auch recht wenige und hier hast du den des Herrn Sarrazin völlig verpeilt!

es war herr Buschkowsky, der sichtbar schweren herzens meinte, diese teile hätte
herr Sarrazin vermutlich im fieber geschrieben.

da stellt der gute beispielsweise eine "modellrechnung" über die bevölkerungsentwicklung der nächsten hundert jahre auf, schreibt selbst darunter, dass man so natürlich nicht rechnen könne und geht, ungeachtet des eigenen einwurfes, anschliessend von den ergebnissen dieser rechnung aus.

mit humor hat dies einfach gar nichts zu tun, mit grenzenloser selbstüberschätzung allerdings eine ganze menge.

Entfernungsmesser
05.09.2010, 12:32
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber wurde dort überhaupt das Thema Genetik erwähnt? Diese ganze Gendebatte ist doch nur ein durchsichtiger Versuch, Sarrazin in die Naziecke zu manövrieren. Und er war so unvorsichtig, sich darauf einzulassen.

Ja, hat er! Er hat ein Forschungsergebnis einer Israelischen und Amerikanischen Uni zitiert! Thats it!

Und ja: Ich lese das Buch!

Damit dürfte ich zu einer Minderheit gehören, die über dieses Buch diskutiert!!:D

twoxego
05.09.2010, 12:33
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber wurde dort überhaupt das Thema Genetik erwähnt? Diese ganze Gendebatte ist doch nur ein durchsichtiger Versuch, Sarrazin in die Naziecke zu manövrieren. Und er war so unvorsichtig, sich darauf einzulassen.


das brauchst Du wohl auch nicht mehr. es wurde ja nun wohl ausreichend zitiert, kommentiert und zusammengefast.
die Judengen bemerkung findet sich nicht im buch.
allerdings fiel sie nach fragen zu seiner theorie zur vererbten intelligenz oder vielmehr dessen gegenteil.
diese nun kommt sehr wohl im buch vor und bildet sogar einen zentralen teil.

sie ist auch der zentrale teil der kritik.
vergleiche dazu dies. (http://www.infopartner.net/index.php/aktuell/489-verband-biologie-biowissenschaften-und-biomedizin-in-deutschland-vbio-e-v-wehrt-sich-entschieden-gegen-sarrazins-unsinn)

daraus:
"Fazit: Herr Sarrazin hat die grundlegenden genetischen Zusammenhänge falsch verstanden -seine Aussagen beruhen auf einem Halbwissen, das nicht dem Stand der Evolutionsforschung entspricht."

Gottfried
05.09.2010, 12:35
Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.

Quatsch. 18 % gabs schon mal für die Schill-Partei und das ist jetzt fast schon zehn Jahre her. Geändert hat sich seit dem nix.

Casus Belli
05.09.2010, 12:36
Diesem Gebet schließe ich mich an. Die Voraussetzungen sind mehr als günstig, eine neue Partei zu gründen, die wieder ein volksnahes Programm ausarbeiten könnte.
Zu den Persönlichkeiten: Gauck wäre eine, aber ich meine, er ist schon alt, aber immerhin: Geistig noch sehr gut beieinander.
An sonsten fällt mir auf Schlag keine Persönlichkeit ein, die Deine angstrebten Atribute hätte!

Sarrazin hat den Arsch in der Hose zu seiner Meinung zu stehen auch wenn er öffentlich zerfleischt wird von korrupten Fettquallen wie Gabriel und Koksjuden wie Friedman, (die ja scheinbar die Moral der BRD präsantieren) schon das unterscheidet ihn von den Politikern dieser Zeit, vorallem hat er aber etwas was in der Politik fast nichtmehr zu finden ist, Charakter.

Ich würde Sarrazin wählen.:top:

Gottfried
05.09.2010, 12:39
Ich will euch ja nicht die gute Stimmung verderben, aber ich sehe das alles wie Baring.

Es stimmt zwar, daß die Nazikeule nicht mehr fruchtet, da die Zustimmung zu Sarrazin zu groß ist.

Aber Folgendes habt ihr nicht bedacht:

1.) Es ist 5 nach 12. D.h., mit verschärften Integrations-/ und Einreisebedingungen kommen wir nicht mehr weiter. Dazu ist es bereits zu spät. Es leben in der BRD zwischen 25 und 30 Millionen Ausländer und Paßdeutsche, davon 15 Millionen Muslime (10 Millionen Türken, der Rest Araber und andere). Die Umvolkung läßt sich ohne eine Rückführung von 90% der Migranten nicht mehr stoppen.

2.) Es ist eine radikale Politik notwendig. Diese ist aber unmöglich, da die Bunzelrepublik ein "humanistischer Rechtsstaat" ist. Außerdem würden die Amis sofort militärisch eingreifen, falls die Deutschen ihr Lebensrecht wieder wahrnehmen sollten.

3.) Sarrazin bietet keine radikalen Lösungen an, sondern Ansätze, die vielleicht noch in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts gefruchtet hätten. Die Umvolkung läßt sich damit nicht verhindern.

4.) Sarrazin bräuchte 51% der Stimmen, um seine Ideen umzusetzen. Von der extremistischen Umvolkungspartei (CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke/Piraten) wird niemand mit ihm koalieren. Nehmen wir einmal an, er bekäme 30%. Dann bilden die extremistischen Blockparteien einfach eine große Koalition aus CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/Linke. Die Bonzen müßten zwar dann ihre Maske fallen lassen, aber sie würden das begründen als "Notregierung", um die "Demokratie" vor den "Extremisten" zu schützen. Und die braven autoritätshörigen Deutschen würden das fressen und glauben.

5.) Es gibt keinen Stimmungsumschwung im Volk. Die Deutschen wollen mehrheitlich keine Deutschen mehr sein. Sarrazin zuzustimmen, gebürdet einem der gesunde Menschenverstand. Aber daß man um sein Lebensrecht als Volk auch kämpfen muß, zieht bei den Deutschen nicht mehr. Die jahrzehntelange Umerziehung und Gehirnwäsche hat zu einem irreparablem induzierten Irresein geführt.

Das Spiel ist vorbei. Es ist traurig, sich das eingestehen zu müssen, v.a. für mich als NS. Es ist aber nun einmal so.

Genau so sehe ich das auch. Ich habe gestern in einem anderen Strang die UN-Feindstaatenklausel erwähnt. Gehen die Deutschen einen Sonderweg und scheren aus der NWO aus, wirds Atombomben auf Deutschland hageln. Das ist ja mehr als klar.

Gottfried
05.09.2010, 12:42
Eine erfolgreiche Partei rechts von der CDU würde mit großer Wahrscheinlichkeit
zu heftigen internationalen Reaktionen führen, die vermutlich massiv von den etablierten Parteien der Bundesrepublik geschürt werden würden. Zu viel Profit könnte ihnen, diversen Nutznießerstaaten , schmarotzenden NGO's und deren Lobbyisten ein Verlust unseres "Wollmilchsaustatus " der zu drohen schiene, kosten.

Ja, überleg mal, was damals mit Österreich gemacht wurde, als die FPÖ in die Regierung gekommen ist.

Entfernungsmesser
05.09.2010, 12:42
Ob es neue Impulse geben würde? Ohne Frage, aber ob sie uns langfristig gefallen würden (vielen zumindest) bezweifele ich.

Man kann die USA lieben oder man kann sie hassen aber es hat seine Gründe warum es dort nur 2 Parteien gibt die um die Macht buhlen und warum dies seit über 200 Jahren funktioniert.

Unser Land mit seinem 5 Parteiensystem ist jetzt schon teils handlungsunfähig weil man Rücksicht auf Grüne und Linke nehmen muß und somit immer bei halbherzigen Kompromissen landet. Eine weitere Partei die sich etablieren würde, wäre einer der letzten Sargnägel für diese Republik.

Ein Rechtsruck in Richtung konservativer Werte ist etwas was die Basis der schon vorhandenen Parteien will und dafür braucht es keine neue Partei.

Peter Hauk von der CDU hat gestern in einem Interview gesagt, dass 9 von 10 Emails/Anrufen/Briefen für Sarrazin sprechen und eine Veränderung der CDU verlangen. Gabriel hat ähnliche Zahlenverhältnisse für die SPD genannt und bei der CSU / FDP wird es nicht anders aussehen.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis CDU/SPD auf diesen Zug aufspringen weil sie ihre Macht bewahren und die nächste Wahl gewinnen wollen.


Die Etablierten sind Reformunfähig!! Leider!! Und ob nur zwei Parteien ein Fluch oder Segen sind, kann ich nicht beurteilen. Sicher sprechen einige Deiner Argumente für dieses System der zwei Parteien.

Gottfried
05.09.2010, 12:44
Ob ich eine Sarazzin-Partei wählen würde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Zwar hat er in der Migranten-Sache meine volle Unterstürzung, aber von seiner menschenverachtenden und gesundgefährdenden H4-Diät hat er sich bis heute nicht distanziert.
Ich muß das erst das Parteiprogramm sehen.

Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.

Gottfried
05.09.2010, 12:51
Ich erinnere mich an 1980 mit der Gründung der Grünen, plötzlich haben sogar Kiechle und Zimmermann von der CSU gewusst, dass es ein Waldsterben gibt.

Es gibt gar kein Waldsterben.

sonnyboy
05.09.2010, 12:51
25 Prozent für "Sarrazin-Partei ENDLICH ......

Ich würde Ihn auf jeden Fall wählen.:knie:

einer der mal die Wahrheit sagt.




Tja. Jetzt ham se den Salat.

Der ganze Artikel:http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/05/sarrazin-partei/achtzehn-prozent-wuerden-sarrazin-partei-waehlen.html

Ein Auszug, danach noch ein paar Anmerkungen von mir:
__________________________________________________ _____

In Internetforen und Leserbriefen wird schon seit Tagen über eine Sarrazin-Partei diskutiert – mit großen Sympathien.„Es wird höchste Zeit für eine demokratische Partei rechts der CDU! Die etablierten Parteien unterscheiden sich doch seit Jahren nicht mehr“, heißt es in einem Debattenbeitrag auf der Online-Plattform des „Spiegel“.

Aber hätte eine solche politische Kraft bei Wahlen überhaupt eine Chance? BILD am SONNTAG wollte es wissen und gab bei Emnid eine Umfrage dazu in Auftrag.

Das Ergebnis ist für die etablierten Parteien ein Schock: 18 Prozent der Deutschen könnten sich vorstellen, eine Partei zu wählen, deren Vorsitzender Thilo Sarrazin heißt.

Emnid-Chef Klaus-Peter Schöppner: „Für sie ist Sarrazin jemand, der endlich ausspricht, was viele denken.“ Das gilt auch für andere Politiker: Eine Partei unter dem Vorsitz des ehemaligen Unions-Fraktionschefs und CDU-Finanzexperten Friedrich Merz würden sogar 20 Prozent der Bundesbürger wählen.

Die größte Strahlkraft auf die Unzufriedenen hat der ehemalige Bundespräsidentschaftskandidat von SPD und Grünen, Joachim Gauck: Eine Partei unter seiner Führung würden 25 Prozent der Deutschen wählen.

Emnid-Chef Schöppner kommt in seiner Analyse über eine Sarrazin-Partei zu dem Schluss: „Viele ehemalige Unionswähler sind von der Sozialdemokratisierung ihrer Partei enttäuscht. Eine Partei konservativen Zuschnitts bietet für sie eine neue politische Heimat. Dabei ist nicht die Person Sarrazin ausschlaggebend.“
__________________________________________________ ___________

Soviel dazu. Interessant ist dabei die Beantwortung der einzelnen Fragen. Dankenswerterweise hat die BILD das da eingestellt. Kann man sich durchklicken. Und vor allem die Antworten nach Parteipräferenzen ist mehr oder weniger überraschend. Mehr - nun, die Wähler der LINKEN tendieren gaaaanz stark Richtung Sarazzin! Je nach Frage bis zu 70%!!! Weniger - die GrünInnen. Aber selbst da gibt es bei 15-20% wohl Bauchschmerzen!

Am deutlichsten allerdings (wie ich erwartet habe) bei den "Anderen". Hier sind wohl Nichtwähler und "Exoten" gemeint. Durchschnittliche Zustimmung zu Sarazzin bei 60 - 80%!!!!!

So. Und wenn wir mal betrachten das die "Anderen" inzwischen bei BT/LT-Wahlen ca. 40% erreicht haben (von Europa und/oder Kommunalwahlen ganz zu schweigen).......? Ja, den Etablierten geht der Arsch auf Grundeis!

Ich mache jetzt mal eine ganz simple Milchmädchen-Rechnung auf. Gehen wir einfach mal von 60% pro Sarazzin bei den Nichtwählern aus. Und durchschnittlich nur 15% aus Wählerwanderung von anderen Parteien zu ihm. Komme ich auf ein Wahlergebnis von pi mal Daumen von 30% für eine "Sarazzin-Partei". Den genauen Rechengang erspare ich mir und euch hier. Kann ich aber bei Bedarf nachliefern.

So. Und sage niemand das ist utopisch! Unfug! Hat es alles schon gegeben in der Geschichte der brD. Nicht die 30%. Aber die 18%. Erinnert sich noch jemand an Möllemann? Wie der alle aufgerüttelt hat? Quittung hat er ja gekriegt. Oder die "Statt"-Partei des Roland Barnabass Schill? Der Vollidiot hat es nur versemmelt. Oder war eben nur Blitzableiter. Nicht zu vergessen die ehemals seriöse NPD unter Adolf von Thadden in BW 1967. Die hatten 19% glaube ich. Und der Staat ist trotzdem nicht untergegangen. Kurz, es kann gehen!

Wichtig ist, das kompetentes, nicht korruptes Personal das übernimmt!

Zusammenfassend möchte ich folgendes in den Raum stellen. Es besteht also offensichtlich ein Vakuum für eine "anständige" Partei in diesem Lande. Diese Partei könnte m.E. auf Anhieb ca. 25 - 30% aller Stimmen bei Wahlen erringen. Und wäre damit, unter Einbeziehung der Wählerwanderung von anderen Parteien zu ihr (und das geht ja nur positiv, weil vorher gab es sie nicht), auf Anhieb die stärkste aller "Volksparteien" und wahrscheinlich die stärkste Fraktion im Reichstag.

Die größten Verlierer wären (glaubt man der Aussagekraft der EMNID-Studie) SPD und vor allem die LINKE. Die CDU kann kaum noch verlieren, da sind eh nur noch Trottel wie "haihunter" und "klartext" unterwegs und die Wähler scheinen an massiver Demenz zu leiden. Die FDP wird gar keine Rolle mehr spielen. Eine Partei mit so kleiner "Hardcore"-Wählerschaft die davon mal eben 20% verliert......
Bleiben die GRÜNINNEN. Die werden wohl so mit ca. 7-10% unser aller Adrenalin mit ihrem verbrecherischen Irrsinn am Köcheln halten.

Noch nie war die Chance größer als heute, die Geschichte unseres Volkes in eine andere, bessere Richtung zu lenken. Was eigentlich nur noch fehlt, ist eine Persönlichkeit mit Charisma, Charme und Überzeugungskraft.

Eigentlich habe ich mir so was wie Beten abgewöhnt. Heute mach ich es. Lieber Gott, wenn es dich gibt....schicke uns einen Menschen der unser Geschick wendet. Alle Voraussetzungen sind gegeben. Amen.

Ach, noch was. Ich kann mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen, das unsere Herrschenden bei einer solchen Konstellation auf uns schießen lassen. Das Risiko, das sich die Büttel in die andere Richtung entscheiden wäre einfach zu groß.

twoxego
05.09.2010, 12:54
Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.

die armen kinder, rentner und invaliden.

wie egoistisch muss man eigentlich sein, um derartigen unfug zu schreiben?

kadir
05.09.2010, 12:55
gestern war ich kurz in du-marxloh.was ich dort gesehen habe hat mich schockiert.roma-zigeunerinnen mit ihren dutzend kindern,schwarzafrikanische neger,türken,araber alles an einem fleck.ich würde sogar sagen das 90% der marxloher migranten sind.diese stadt ist verloren.als nächstes werden die sich wohl in andere richtungen ausbreiten.habe echt angst das mein gegend in den nächsten jahren so verkommen wie marxloh werden könnte.der sarrazin sollte so schnell wie möglich eine partei gründen und in den bundestag ziehen damit deutschland sich noch aus der schlinge ziehen kann.:D

Gottfried
05.09.2010, 12:55
Die Befragten wurden allerdings nach einer demokratischen Rechtspartei gefragt, nicht nach einer Organisation, die Todesschwadronen aussendet.

Demokratie und Todesschwadronen schließen sich nicht aus. Das wissen wir spätestens seit der Franz. Revolution.

Gottfried
05.09.2010, 12:59
die armen kinder, rentner und invaliden.

wie egoistisch muss man eigentlich sein, um derartigen unfug zu schreiben?

Ist mir letztlich egal. Ich selber zahle ja nicht so viele Steuern, da ich Erbe bin. Hab ich ja schon mehrmals geschrieben. Das müsst Ihr mit den Leuten abklären, die 50 % und mehr Steuern zahlen.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2010, 13:00
die armen kinder, rentner und invaliden.

wie egoistisch muss man eigentlich sein, um derartigen unfug zu schreiben?

Steht in der Bibel.

Zusätzlich steht auch drin, dass der Mann seine Familie ernähren soll (irgendwo Genesis) und man soll Vater und Mutter ehren.

Also nix mit verhungern lassen du Kasperlkopf.

Entfernungsmesser
05.09.2010, 13:05
Es gibt gar kein Waldsterben.

Es gab auch kein Waldsterben. Es gibt auch keine Klimakatastrophe!

Ausonius
05.09.2010, 13:06
Demokratie und Todesschwadronen schließen sich nicht aus. Das wissen wir spätestens seit der Franz. Revolution.

Ich finde schon. Alle Demokratien stützen sich auf die allgemeinen Menschenrechte. Mit Ausnahme der USA praktiziert auch keine Demokratie die Todesstrafe mehr.

Der Wohlfahrtsausschuss war kein demokratisches Gremium.

Ausonius
05.09.2010, 13:08
Ist mir letztlich egal. Ich selber zahle ja nicht so viele Steuern, da ich Erbe bin. Hab ich ja schon mehrmals geschrieben. Das müsst Ihr mit den Leuten abklären, die 50 % und mehr Steuern zahlen.

Du zehrst also von etwas, wofür andere gearbeitet haben? Lässt deine bisherigen Ausführungen zum Sozialstaat plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen....

BRDDR_geschaedigter
05.09.2010, 13:08
Ich finde schon. Alle Demokratien stützen sich auf die allgemeinen Menschenrechte. Mit Ausnahme der USA praktiziert auch keine Demokratie die Todesstrafe mehr.

Der Wohlfahrtsausschuss war kein demokratisches Gremium.

Die USA ist auch offzielle keine Demokratie, genauso wenig wie die BRD.

Sprecher
05.09.2010, 13:09
Es gab auch kein Waldsterben. Es gibt auch keine Klimakatastrophe!

Natürlich gab es Waldsterben. Nun übertreibt mal nicht. Vergessen wie das Erzgebirge nach der Wende aussah?

Ausonius
05.09.2010, 13:13
Die USA ist auch offzielle keine Demokratie, genauso wenig wie die BRD.

Das ist die dir eigene Privatmeinung.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2010, 13:17
Das ist die dir eigene Privatmeinung.

:))

Schau mal im GG oder in der VSA Verfassung wo Demokratie erwähnt wird.

Rumburak
05.09.2010, 13:22
Die Äusserungen bezüglich Hartz 4 hatte Sarrazin als Finanzsenator von Berlin gemacht. Dabei ging es um den Umstand, dass in Berlin die Kosten für Soziales explodieren und nur durch Neuaufnahme von Krediten bezahlt werden können.
Auch in diesem Bereich gibt es viel Verschwendung und es muss besser focussieret werden.
Buschowski wäre zu Sarrazin eine gute Ergänzung. Er hat gestern vorgechlagen, das Kindergeld zu halbieren und die frei werdenden Mittel in Kitas und direkte Leistungen für Kinder zu stecken. Das träfe dann die Türken besonders hart.


Meinst du den?

http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M

Die Ratten versuchen sich nur neu zu tarnen, aber trotzdem bleiben es Ratten!
Gegen das eigene Volk und für das Kapital!

Stanley_Beamish
05.09.2010, 13:23
das brauchst Du wohl auch nicht mehr. es wurde ja nun wohl ausreichend zitiert, kommentiert und zusammengefast.
die Judengen bemerkung findet sich nicht im buch.
allerdings fiel sie nach fragen zu seiner theorie zur vererbten intelligenz oder vielmehr dessen gegenteil.
diese nun kommt sehr wohl im buch vor und bildet sogar einen zentralen teil.

sie ist auch der zentrale teil der kritik.
vergleiche dazu dies. (http://www.infopartner.net/index.php/aktuell/489-verband-biologie-biowissenschaften-und-biomedizin-in-deutschland-vbio-e-v-wehrt-sich-entschieden-gegen-sarrazins-unsinn)

daraus:
"Fazit: Herr Sarrazin hat die grundlegenden genetischen Zusammenhänge falsch verstanden -seine Aussagen beruhen auf einem Halbwissen, das nicht dem Stand der Evolutionsforschung entspricht."

Haarfarbe, Körpergröße, Anfälligkeiten für Krankheiten, Gesichtszüge, all das wird vererbt, aber die Intelligenz nicht? Das kann ich nicht glauben. Sogenannte Forschungsergebnisse sind da auch nicht hilfreich, die ändern sich sowieso alle fünf Jahre.
Das bedeutet natürlich nicht, dass Umwelteinflüsse nicht auch einen großen Anteil an der Entwicklung eines Menschen haben.

Aber hier geht es ja wohl eher um die Übertragung von Intelligenzleistungen auf ganze Gruppen. Aber auch da hilft die Wissenschaft nicht weiter. Diese Unvollkommenheit der wissenschaftlichen Forschung wird vom VBIO e.V (http://www.infopartner.net/index.php/aktuell/489-verband-biologie-biowissenschaften-und-biomedizin-in-deutschland-vbio-e-v-wehrt-sich-entschieden-gegen-sarrazins-unsinn). ja selbst bestätigt.

Dass es bei Volksgruppen genetische Unterschiede in Bezug auf Intelligenzleistungen geben könnte, ist nach dem gegenwärtigen Stand des Wissens nicht zu erwarten.

Ausonius
05.09.2010, 13:28
:))

Schau mal im GG oder in der VSA Verfassung wo Demokratie erwähnt wird.

Zum ersten Mal in Artikel 10. Maßgeblich dafür aber Artikel 20.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2010, 13:30
Zum ersten Mal in Artikel 10. Maßgeblich dafür aber Artikel 20.

Ich habe gesagt, dass du nach dem Wort Demokratie suchen sollst.

Ein demokratischer Rechtsstaat ist etwas ganz anderes wie eine Demokratie.

Gottfried
05.09.2010, 13:31
Ich finde schon. Alle Demokratien stützen sich auf die allgemeinen Menschenrechte. Mit Ausnahme der USA praktiziert auch keine Demokratie die Todesstrafe mehr.

Der Wohlfahrtsausschuss war kein demokratisches Gremium.

Japan hat auch die Todesstrafe.

Und was ist schon Demokratie? Darunter kann man alles mögliche verstehen.

Gottfried
05.09.2010, 13:38
Du zehrst also von etwas, wofür andere gearbeitet haben? Lässt deine bisherigen Ausführungen zum Sozialstaat plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen....

Zehren? Vermehren.

Ich zehre kaum. Meine Sparquote liegt bei ca. 85 %. Daher zahle ich ja auch so wenige Steuern. Und das Ersparte kommt alles in Gold, Silber und Immobilien. Alles sehr gernig besteuert.

twoxego
05.09.2010, 13:39
Haarfarbe, Körpergröße, Anfälligkeiten für Krankheiten, Gesichtszüge, all das wird vererbt, aber die Intelligenz nicht?
gekürzt Twox

das behauptet niemand. nur wird immer von einer ganzen anzahl von genetischen merkmalen ausgegangen, selbst bei den Israelischen forschern, auf die sich der genforscher Sarrazin so gern beruft.
es gibt nicht "das Gen".

"Im Juni hatten erst zwei wissenschaftliche Studien aus Israel und den USA bestätigt, dass die Juden viele Gene von einer gemeinsamen jüdischen Gruppe aus dem Mittleren Osten geerbt haben, die dort vor etwa 3.000 Jahren gelebt hat. Auf diese Studien hat sich angeblich auch Sarrazin bezogen."
shortnews.de
hervorhebung Twox

der eigentliche punkt aber ist noch ein anderer (http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/150773.html).
herr Sarrazin simplifiziert nicht unerheblich. natürlich gefällt dies menschen, die es selbst gern einfach haben.

Ausonius
05.09.2010, 13:41
die Judengen bemerkung findet sich nicht im buch.


Bezüglich Juden pflegt Sarrazin sehr stark das positive Vorurteil. In seinem Buch geht er auf zwei Seiten darauf ein. Dass auch in Deutschland nicht alle Juden superreiche Tausendsassas waren, sondern es in verschiedenen Gegenden auf dem Land auch solche Juden gab, deren agrarische Lebensweise sich in nichts von der ihrer nichtjüdischen Nachbarn unterschied, weiß er nicht.

Die seiner Meinung nach höhere jüdische Intelligenz begründet er mit hohem Konkurrenz- und Überlebensdruck. Eine soziokulturell bedingte Erklärung, die aber auf derselben Seite mit Verweis auf die genetischen Grundlagen der Intelligenz abgelöst wird. Ohnehin fällt im Buch wie in den Debatten auf, dass er Schwierigkeiten hat, bei seinen Anschauungen zur Intelligenz konsistent zu argumentieren. Es schwappt immer hin und her zwischen dem kulturellen Intelligenzerbe und dem genetischen.

Blue Max
05.09.2010, 13:46
Der dem System nicht eben fernstehende Prof. Wolfssohn raunte vor Tagen eine tiefgreifende Umgestaltung der Parteienlandschaft stünde bevor, die CDU würde sich spalten, eine neue, freisinnig-konservative (Rechts-)Partei hätte gute Chancen. Und siehe da, ehe man sich's versieht, steht die Sache schon zur Diskussion.

Ich bin fest davon überzeugt, daß der Jude einen Plan B in der Tasche hat. Wenn es zum Bürgerkrieg kommt, kann es sein, daß die Juden uns "helfen". Sie werden Europa vom Islam reinigen und sich als unsere Retter aufspielen. Dann wird die Umvolkung fröhlich weitergehen mit Zigeunern, zig Millionen "christlichen" Negern und anderen nichtmuslimischen Fremdrassisgen.

Als Ergebnis des Bürgerkrieges hat der Jude dann eine unanfechtbare Macht und kann schalten und walten wie er will. Ein weiterer Weg zum Weltstaat wäre geschaffen.

Das System wird u.U. sogar eine Antimuselpartei zulassen, um dem Bürger "Demokratie" vorzugaukeln. Daß diese Partei dann unter Kontrolle des Systems stehen wird, wird dem naiven Bundesmichel natürlich nicht auffallen.

Hinzu kommt, daß das System bereits Parteien gegen sich selbst installiert hat, um den Volkszorn zu bündeln.

Oder für was soll man die NPD und die DVU sonst halten?

Es ist das alte Prinzip des Teile und Herrsche.

Da das Spiel für das System ungefährlich ist, kann es sich leisten, Parteien gegen sich selbst zu installieren, da diese bereits vom System ("Verfassungsschutz") infiltriert sind.

Bieleboh
05.09.2010, 13:47
Natürlich gab es Waldsterben. Nun übertreibt mal nicht. Vergessen wie das Erzgebirge nach der Wende aussah?

Es handelte sich um lokale Rauschäden in exponierten Lagen. Von einem flächendeckenden Waldsterben konnte selbst im Erzgebirge nicht die Rede sein, auch wenn das die Bilder in den Medien nahelegen. Mediale Übertreibung.

Brutus
05.09.2010, 13:52
Das System wird u.U. sogar eine Antimuselpartei zulassen, um dem Bürger "Demokratie" vorzugaukeln. Daß diese Partei dann unter Kontrolle des Systems stehen wird, wird dem naiven Bundesmichel natürlich nicht auffallen.

Hinzu kommt, daß das System bereits Parteien gegen sich selbst installiert hat, um den Volkszorn zu bündeln. Oder für was soll man die NPD und die DVU sonst halten? Es ist das alte Prinzip des Teile und Herrsche.

Da das Spiel für das System ungefährlich ist, kann es sich leisten, Parteien gegen sich selbst zu installieren, da diese bereits vom System ("Verfassungsschutz") infiltriert sind.

So steht's geschrieben in den gefälschten Protokollen. Alles Zufall, nichts als Zufall, denn Verschwörungen und Intrigen gibt's bekanntlich gar nicht; am allerwenigsten in der Politik.

Don
05.09.2010, 13:54
Bezüglich Juden pflegt Sarrazin sehr stark das positive Vorurteil. In seinem Buch geht er auf zwei Seiten darauf ein. Dass auch in Deutschland nicht alle Juden superreiche Tausendsassas waren, sondern es in verschiedenen Gegenden auf dem Land auch solche Juden gab, deren agrarische Lebensweise sich in nichts von der ihrer nichtjüdischen Nachbarn unterschied, weiß er nicht.

Die seiner Meinung nach höhere jüdische Intelligenz begründet er mit hohem Konkurrenz- und Überlebensdruck. Eine soziokulturell bedingte Erklärung, die aber auf derselben Seite mit Verweis auf die genetischen Grundlagen der Intelligenz abgelöst wird. Ohnehin fällt im Buch wie in den Debatten auf, dass er Schwierigkeiten hat, bei seinen Anschauungen zur Intelligenz konsistent zu argumentieren. Es schwappt immer hin und her zwischen dem kulturellen Intelligenzerbe und dem genetischen.

Es gibt kein kulturelles Intelligenzerbe.

twoxego
05.09.2010, 13:55
Ohnehin fällt im Buch wie in den Debatten auf, dass er Schwierigkeiten hat, bei seinen Anschauungen zur Intelligenz konsistent zu argumentieren. Es schwappt immer hin und her zwischen dem kulturellen Intelligenzerbe und dem genetischen.
gekürzt Twox

er schwappt allgemein hin und her bei dieser sache.

am 2. September erklärte er noch:
"Ich hatte da einen Blackout und habe mich von der Zeitung aufs Glatteis führen lassen."
weiter heisst es:
"Er sei definitiv nicht der Ansicht, dass es eine genetische Identität gebe."
oe24.at
darauf gründete sich übrigens meine annahme, es käme in seinem werk nicht vor.

vorgestern dann bezeichnete er seine diesbezüglichen aussagen als "fachlich richtig."
wäre dies hier passiert, hätten dahinter vermutlich drein grinsgesichter gestanden.

Gottfried
05.09.2010, 13:57
Aber irgendwas muss doch mit den Genen der Türken und Araber nicht stimmen.

Z. B. zeugen sie so viele geistig behinderte Kinder.

Darüber wurde bereits im öffentlichen Rundfunk berichtet.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:6imcufNpZKwJ:blog.rbb-online.de/roller/kontrasteblog/entry/die_cousine_als_ehefrau_behinderte+rbb+kinder+behi ndert+cousin&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

(Momentan ist die Seite vom RBB nicht zugänglich, daher als Cache).

Michael Kohlhas
05.09.2010, 14:01
Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.

So ist das!!!
Die Macht der 68er-Ideologen bröckelt in rasantem Tempo.

Wenn der Zerfall der macht der 68er in diesem Tempo weitergeht, könnte es bereits im nächsten Jahr zu einem politischen Einsturz der Machtverhältnisse in Berlin kommen.

Besonders die Wertkonservativen und Nationalkonservativen kochen vor Wut, ob der Tatsache, dass eine (Ex)Kommunistin die Union gekapert hat und eine offensichtlich hochverräterische Politik betreibt.

Quo vadis
05.09.2010, 14:02
Ich bin fest davon überzeugt, daß der Jude einen Plan B in der Tasche hat. Wenn es zum Bürgerkrieg kommt, kann es sein, daß die Juden uns "helfen". Sie werden Europa vom Islam reinigen und sich als unsere Retter aufspielen. Dann wird die Umvolkung fröhlich weitergehen mit Zigeunern, zig Millionen "christlichen" Negern und anderen nichtmuslimischen Fremdrassisgen.

Als Ergebnis des Bürgerkrieges hat der Jude dann eine unanfechtbare Macht und kann schalten und walten wie er will. Ein weiterer Weg zum Weltstaat wäre geschaffen.

Das System wird u.U. sogar eine Antimuselpartei zulassen, um dem Bürger "Demokratie" vorzugaukeln. Daß diese Partei dann unter Kontrolle des Systems stehen wird, wird dem naiven Bundesmichel natürlich nicht auffallen.

Hinzu kommt, daß das System bereits Parteien gegen sich selbst installiert hat, um den Volkszorn zu bündeln.

Oder für was soll man die NPD und die DVU sonst halten?

Es ist das alte Prinzip des Teile und Herrsche.

Da das Spiel für das System ungefährlich ist, kann es sich leisten, Parteien gegen sich selbst zu installieren, da diese bereits vom System ("Verfassungsschutz") infiltriert sind.

Das Spiel ist sehr gefährlich für das System wie man jetzt sieht, aber nicht wegen der nicht-etablierten Parteien die man infiltriert hat, sondern wegen der restlos umerzogenen Etabliertenpolitiker, bei denen man augenscheinlich weit über´s Ziel hinausgeschossen ist.

Michael Kohlhas
05.09.2010, 14:05
Die Grünen haben wohl eher eine Tendenz zu 25-30% als zu 7-10%. Die werden nicht mehr nur von Ökospinnern gewählt, sondern auch von Selbständigen und Etablierten. Hier in Berlin kann die Künast berechtigte Hoffnung haben, demnächst im Roten Rathaus (http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/rotes-rathaus/) zu residieren. Und zwar als Regierende Bürgermeisterin.

Bürlünluglu ist sowieso verloren.
Soll es ruhig weiter von linksgrün in die übliche sozialistische Katastrophe geführt werden.

Götz
05.09.2010, 14:06
Ja, überleg mal, was damals mit Österreich gemacht wurde, als die FPÖ in die Regierung gekommen ist.

Im Falle Deutschlands wäre dies erheblich schwieriger und kostspieliger, wegen unserer wirtschaftlichen, geographischen und monetären Schlüsselposition in der EU. Eine zu frühe internationale Reaktion könnte für die EU und ihre "Status Quo Mächte" als Schuß sogar kräftig nach hinten los gehen, weil sie eine "jetzt erst Recht"-Haltung in Deutschland verursachen könnte. Es ist schwer vorherzusagen wie sich eine solche Situation weiterentwickeln würde.

Michael Kohlhas
05.09.2010, 14:07
Merkel hat förmlich geschwitzt vor Angst als Gauck noch ernshaft als Präsi-Kandidat gehandelt wurde. Die muss Tod und Teufel in Bewegung gesetzt haben um das zu verhindern.

Wohl eher ihre alten Stasiseilschaften.

romeo1
05.09.2010, 14:20
Ich hatte heute mittag ein bischen auf Phoenix die aktuelle Sarrazin-Debatte verfolgt. Die gesamte Gesprächsrunde war sich darüber einig, daß Sarrazin und seine Thesen samt und sonders abzulehnen sind. Besonders hat sich dabei eine aus dem Iran stammende Politilogin. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen darüber zu diskutieren, woher die enormen Zustimmungsraten aus der Bevölkerung resultieren. Auch in der daran anschließenden Fragerunde, in der man in der Sendung anrufen konnte, gab es ausschließlich Anrufer, die S. komplett ablehnen. Also alles ähnlich wie in den vorhergegangenen Inquisitionsrunden, nur erfolgt es hier viel subtiler und m.M.n. auch viel hinterhältiger.

Stanley_Beamish
05.09.2010, 14:24
gekürzt Twox

das behauptet niemand. nur wird immer von einer ganzen anzahl von genetischen merkmalen ausgegangen, selbst bei den Israelischen forschern, auf die sich der genforscher Sarrazin so gern beruft.
es gibt nicht "das Gen".

"Im Juni hatten erst zwei wissenschaftliche Studien aus Israel und den USA bestätigt, dass die Juden viele Gene von einer gemeinsamen jüdischen Gruppe aus dem Mittleren Osten geerbt haben, die dort vor etwa 3.000 Jahren gelebt hat. Auf diese Studien hat sich angeblich auch Sarrazin bezogen."
shortnews.de
hervorhebung Twox

der eigentliche punkt aber ist noch ein anderer (http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/150773.html).
herr Sarrazin simplifiziert nicht unerheblich. natürlich gefällt dies menschen, die es selbst gern einfach haben.

Es ist doch legitim wenn Herr Sarrazin simplifiziert. Dieses Buch richtet sich schließlich nicht an Genforscher, sondern an den "normalen" Bürger. Dass es nicht das bestimmte Judengen gibt, ist dem Buchautoren wohl klar, aber in einer Interviewsituation sind komplexe Zusammenhänge nicht so einfach zu vermitteln, und es ist auch schwierig das nachträglich klarzustellen, wenn die Meute einem im Nacken sitzt und auf jeden Fehler mit Häme reagiert.
Ihm ging es darum, und so hat er es auch damals in dem Cicero-Interview gesagt, dass die Juden ein schlaues, und die Türken und Araber ein eher dummes Volk sind. Was die schulischen Leistungen zumindest der hier Lebenden auch nachdrücklich untermauern.
Aber in diesem Strang geht es um die Chancen einer Sarrazinpartei, deshalb werde ich zu den Thesen des Buches hier nichts mehr schreiben.

Gottfried
05.09.2010, 14:31
Ich hatte heute mittag ein bischen auf Phoenix die aktuelle Sarrazin-Debatte verfolgt. Die gesamte Gesprächsrunde war sich darüber einig, daß Sarrazin und seine Thesen samt und sonders abzulehnen sind. Besonders hat sich dabei eine aus dem Iran stammende Politilogin. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen darüber zu diskutieren, woher die enormen Zustimmungsraten aus der Bevölkerung resultieren. Auch in der daran anschließenden Fragerunde, in der man in der Sendung anrufen konnte, gab es ausschließlich Anrufer, die S. komplett ablehnen. Also alles ähnlich wie in den vorhergegangenen Inquisitionsrunden, nur erfolgt es hier viel subtiler und m.M.n. auch viel hinterhältiger.

Die Perserspalte war auch schon bei Beckmann in der letzten Sendung zugeschaltet. Diese Sendung lief ähnlich inquisatorisch ab.

NationalDemokrat
05.09.2010, 14:35
Das ist der entscheidende Punkt, und auch ein Grund, warum ich niemals der NPD meine Stimme geben würde.


Also hast Du bisher nie und gar keine Partei gewählt?!

Meriwan
05.09.2010, 14:36
Ganz neue Worte von der lieben Frau Merkel:


Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine ungeschminkte Debatte über Integrationsprobleme von Ausländern gefordert.

Viele hätten einen "Multi-Kulti-Traum" geträumt und Zuwanderer zu wenig in die Pflicht genommen, sagte die CDU-Vorsitzende am Wochenende. Die Pauschalurteile des suspendierten Bundesbank-Vorstands Thilo Sarrazin spalteten allerdings die Gesellschaft.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68405F20100905

Stanley_Beamish
05.09.2010, 14:37
Ich bin fest davon überzeugt, daß der Jude einen Plan B in der Tasche hat. Wenn es zum Bürgerkrieg kommt, kann es sein, daß die Juden uns "helfen". Sie werden Europa vom Islam reinigen und sich als unsere Retter aufspielen. Dann wird die Umvolkung fröhlich weitergehen mit Zigeunern, zig Millionen "christlichen" Negern und anderen nichtmuslimischen Fremdrassisgen.

Als Ergebnis des Bürgerkrieges hat der Jude dann eine unanfechtbare Macht und kann schalten und walten wie er will. Ein weiterer Weg zum Weltstaat wäre geschaffen.

Das System wird u.U. sogar eine Antimuselpartei zulassen, um dem Bürger "Demokratie" vorzugaukeln. Daß diese Partei dann unter Kontrolle des Systems stehen wird, wird dem naiven Bundesmichel natürlich nicht auffallen.

Hinzu kommt, daß das System bereits Parteien gegen sich selbst installiert hat, um den Volkszorn zu bündeln.

Oder für was soll man die NPD und die DVU sonst halten?

Es ist das alte Prinzip des Teile und Herrsche.

Da das Spiel für das System ungefährlich ist, kann es sich leisten, Parteien gegen sich selbst zu installieren, da diese bereits vom System ("Verfassungsschutz") infiltriert sind.

Nach deiner wirklich erstklassigen Beschreibung der Situation in Deutschland in Beitrag #23 kommt nun wieder dieser Verschwörungsschwachsinn.

Bruddler
05.09.2010, 14:39
Ihr redet hier über ungelegte Eier. Es wurde gefragt nach Merz, Gauck und Sarrazin als Führungspersönlichkeiten. Keiner der drei hat vor, eine Partei zu gründen; außerdem frage ich mich, warum gerade Gauck einer Rechtspartei vorstehen sollte.
Insgesamt ist die Zustimmung nur wenig höher als sonst bei derartigen Umfragen (wo das "rechte Potential" meist bei 12-15 % angesiedelt wird).
Dass es eine solche erfolgreiche rechtskonservative Partei nicht gibt, hängt m.E. mit der Unfähigkeit Rechtskonservativer zusammen, basisdemokratische Verbindungen zu schaffen, also "Straßenpolitik" zu betreiben. Stattdessen ist alles darauf angerichtet, dass sich ein charismatischer Führer erbarmt und eine solche Partei nach oben führen wird.

Da muss ich Dir allerdings zustimmen, Deine Frage ist durchaus berechtigt....

romeo1
05.09.2010, 14:39
Ganz neue Worte von der lieben Frau Merkel:



http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68405F20100905

Sie macht eine scheinbare Kehrtwendung nachdem sie mitbekommen hat, daß ihr ein Sturm der Empörung aus dem Volk entgegenschallte, als sie die Diffamierungskampagne gegen S. eröffnete. Für mich ist dieses Statement nur ein hohles Gewäsch.

Bruddler
05.09.2010, 14:45
Ich hatte heute mittag ein bischen auf Phoenix die aktuelle Sarrazin-Debatte verfolgt. Die gesamte Gesprächsrunde war sich darüber einig, daß Sarrazin und seine Thesen samt und sonders abzulehnen sind. Besonders hat sich dabei eine aus dem Iran stammende Politilogin. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen darüber zu diskutieren, woher die enormen Zustimmungsraten aus der Bevölkerung resultieren. Auch in der daran anschließenden Fragerunde, in der man in der Sendung anrufen konnte, gab es ausschließlich Anrufer, die S. komplett ablehnen. Also alles ähnlich wie in den vorhergegangenen Inquisitionsrunden, nur erfolgt es hier viel subtiler und m.M.n. auch viel hinterhältiger.

Mit anderen Worten, es wird so weitergemacht wie bisher, d.h. es wird weiter gelogen und schöngeredet und die Kritiker werden diffamiert und ins Lächerliche gezogen....
Ob das der Bürger (Wähler) auch weiterhin gutheißen wird ??? :rolleyes:

Michael Kohlhas
05.09.2010, 14:50
Sie macht eine scheinbare Kehrtwendung nachdem sie mitbekommen hat, daß ihr ein Sturm der Empörung aus dem Volk entgegenschallte, als sie die Diffamierungskampagne gegen S. eröffnete. Für mich ist dieses Statement nur ein hohles Gewäsch.

Was sollte von dieser Hohlbirne auch anderes kommen?

JensVandeBeek
05.09.2010, 14:58
Die dt. Bevölkerung ist dermaßen betroffen, verirrt und ohne Ideale, dass sie fast bei jedem Lösung hofft ;


18 Prozent für „Horst-Schlämmer-Partei"
Kerkeling for Kanzler? Ein knappes Fünftel der Bundesbürger könnte sich vorstellen, Hapes Kultfigur Horst Schlämmer zu wählen.


http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1136444/18-Prozent-fuer-Horst-Schlaemmer-Partei.html

Leo Navis
05.09.2010, 15:15
Ganz neue Worte von der lieben Frau Merkel:



http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68405F20100905
lol, das kommt ja plötzlich. :D

romeo1
05.09.2010, 15:19
Mit anderen Worten, es wird so weitergemacht wie bisher, d.h. es wird weiter gelogen und schöngeredet und die Kritiker werden diffamiert und ins Lächerliche gezogen....
Ob das der Bürger (Wähler) auch weiterhin gutheißen wird ??? :rolleyes:

Durch dieses bewährte Dauergeschwätz kann man natürlich einen Großteil der Bevölkerung wieder einlullen. Ob es diesesmal genauso funktioniert - da habe ich so meine Zweifel. Die Kritik an der verpfuschten Einwanderungspolitik und an unserer vernebelnden Politkaste wird immer lauter und kann nicht mehr so einfach unter den Tisch gekehrt werden. Es werden spannende Zeiten.

Esreicht!
05.09.2010, 15:21
Ich bin fest davon überzeugt, daß der Jude einen Plan B in der Tasche hat. Wenn es zum Bürgerkrieg kommt, kann es sein, daß die Juden uns "helfen". Sie werden Europa vom Islam reinigen und sich als unsere Retter aufspielen. Dann wird die Umvolkung fröhlich weitergehen mit Zigeunern, zig Millionen "christlichen" Negern und anderen nichtmuslimischen Fremdrassisgen.

Als Ergebnis des Bürgerkrieges hat der Jude dann eine unanfechtbare Macht und kann schalten und walten wie er will. Ein weiterer Weg zum Weltstaat wäre geschaffen.

Das System wird u.U. sogar eine Antimuselpartei zulassen, um dem Bürger "Demokratie" vorzugaukeln. Daß diese Partei dann unter Kontrolle des Systems stehen wird, wird dem naiven Bundesmichel natürlich nicht auffallen.

Hinzu kommt, daß das System bereits Parteien gegen sich selbst installiert hat, um den Volkszorn zu bündeln.

Oder für was soll man die NPD und die DVU sonst halten?

Es ist das alte Prinzip des Teile und Herrsche.

Da das Spiel für das System ungefährlich ist, kann es sich leisten, Parteien gegen sich selbst zu installieren, da diese bereits vom System ("Verfassungsschutz") infiltriert sind.


So steht's geschrieben in den gefälschten Protokollen. Alles Zufall, nichts als Zufall, denn Verschwörungen und Intrigen gibt's bekanntlich gar nicht; am allerwenigsten in der Politik.

Die hellsehenden Fälscher könnten sich beim angedachten Finale möglicherweise doch getäuscht haben, sind sie doch bis zur finalen Umsetzung von der unabdingbaren zionistischen Medienhoheit ausgegangen, die durch das Internet zunehmend infrage gestellt wird! Deaktivierte Leserkommentare in den Deutschlandmacher-Medien, Abo-Rückgänge, exzessives, kostspieliges Nachhecheln nach neuen Lesern usw. belegen dies!

Erwiese sich die Zielgerade nicht als unüberwindbar holprig, müßten die Meinungsmacher nicht mit einem epochalen Tabubruch zur Volksberuhigung nachhelfen;)


kd

n_h
05.09.2010, 15:30
Nationalistische Deutschtümelei ist nur mehr lächerlich. Damit bist du beim Bürger nur eine Lachnummer. Unser Land braucht qualifizierte Zuwanderung, also einen Zuwandereraustausch. Nichts anderes hat auch Sarrazin gemeint. Deine Linie ist die der NPD, aber nicht die wertkonservativer Bürger.


Du willst den Volksdeutschen das Selbstbestimmungsrecht quasi ebenfalls absprechen. Die Verantwortung hat dieses Deutschland zuerst seinen eigenen Volksdeutschen gegenüber. Bevor Zuwanderung überhaupt ein Thema zu sein hat, sind die Volksdeutschen außerordentlich gut auszubilden und entsprechend in den Arbeitsmarkt zu bringen - zu angemessenen Konditionen, wie das früher einmal der Fall war. Falls - und nur falls - dann noch ein paar muttersprachliche Ausländer benötigt werden, kann man denen im Einzelfall ein entsprechend attraktives Angebot machen. Für evtl. finanzielle oder anderweitige Schäden am Deutschen Staat und Deutschen Volk hat der Arbeitgeber zu haften. Qualifizierte Zuwanderung wird uns nur aufgeschwatzt, weil dieser Drecksstaat die Volksdeutschen nicht mehr mit der Qualität ausbildet, wie es seine verdammte Pflicht wäre. Zuwanderung, auch qualifizierte, ist antideutsche Symptombehandlung.

Laotse
05.09.2010, 15:47
Du willst den Volksdeutschen das Selbstbestimmungsrecht quasi ebenfalls absprechen. Die Verantwortung hat dieses Deutschland zuerst seinen eigenen Volksdeutschen gegenüber. Bevor Zuwanderung überhaupt ein Thema zu sein hat, sind die Volksdeutschen außerordentlich gut auszubilden und entsprechend in den Arbeitsmarkt zu bringen - zu angemessenen Konditionen, wie das früher einmal der Fall war. Falls - und nur falls - dann noch ein paar muttersprachliche Ausländer benötigt werden, kann man denen im Einzelfall ein entsprechend attraktives Angebot machen. Für evtl. finanzielle oder anderweitige Schäden am Deutschen Staat und Deutschen Volk hat der Arbeitgeber zu haften. Qualifizierte Zuwanderung wird uns nur aufgeschwatzt, weil dieser Drecksstaat die Volksdeutschen nicht mehr mit der Qualität ausbildet, wie es seine verdammte Pflicht wäre. Zuwanderung, auch qualifizierte, ist antideutsche Symptombehandlung.

Volksdeutschen ?( Was soll das sein? Bitte definieren !

klartext
05.09.2010, 16:05
Du willst den Volksdeutschen das Selbstbestimmungsrecht quasi ebenfalls absprechen. Die Verantwortung hat dieses Deutschland zuerst seinen eigenen Volksdeutschen gegenüber. Bevor Zuwanderung überhaupt ein Thema zu sein hat, sind die Volksdeutschen außerordentlich gut auszubilden und entsprechend in den Arbeitsmarkt zu bringen - zu angemessenen Konditionen, wie das früher einmal der Fall war. Falls - und nur falls - dann noch ein paar muttersprachliche Ausländer benötigt werden, kann man denen im Einzelfall ein entsprechend attraktives Angebot machen. Für evtl. finanzielle oder anderweitige Schäden am Deutschen Staat und Deutschen Volk hat der Arbeitgeber zu haften. Qualifizierte Zuwanderung wird uns nur aufgeschwatzt, weil dieser Drecksstaat die Volksdeutschen nicht mehr mit der Qualität ausbildet, wie es seine verdammte Pflicht wäre. Zuwanderung, auch qualifizierte, ist antideutsche Symptombehandlung.
Was soll dieses dümmliche Volksdeutschengelaber ? Du scheinst im geistigen 19. Jahrhundert zu leben.
Unser Bildungsangebot reicht aus, um jeden, der den Willen dazu hat, ausreichend zu bedienen. Auch mit noch soviel Geld kann man aus einem Idioten keine Fachkraft machen.
Es wird nicht reichen. auch aus demographischen Gründen. Alles andere sind Illusionen. Ich sehe auch kein Problem bei Zuwanderung aus unserem Kulturkreis.

n_h
05.09.2010, 16:22
Volksdeutschen ?( Was soll das sein? Bitte definieren !


Frag das doch mal die Masse der Rückkehrer aus Russland. :D

Paul Felz
05.09.2010, 16:47
Was soll dieses dümmliche Volksdeutschengelaber ? Du scheinst im geistigen 19. Jahrhundert zu leben.
Unser Bildungsangebot reicht aus, um jeden, der den Willen dazu hat, ausreichend zu bedienen. Auch mit noch soviel Geld kann man aus einem Idioten keine Fachkraft machen.
Es wird nicht reichen. auch aus demographischen Gründen. Alles andere sind Illusionen. Ich sehe auch kein Problem bei Zuwanderung aus unserem Kulturkreis.

Genau das ist der springende Punkt. Was anders sagt Sarrazin ja auch nicht.

n_h
05.09.2010, 16:52
Ich habe mal bischen überlegt wie man das Dilemma bestimmter Kreise, die sich jetzt durch Sarrazin einbringen (Berthelsmann, Transatlantiker usw.) auf den Punkt bringen könnte. Ich bin zu folgender Formulierung gekommen:

"Wie kriegen wir den Islam aus der unqualifizierten Zuwanderung in die Sozialsysteme raus?"

Im Grunde gar nicht, weil die Basis und Netzwerksarbeit der Islamis und deren Unterstützer das System schon zu weit unterminiert hat, vor allem bei den autochthonen Kuffar in Politik, Medien, Wirtschaft und Gesellschaft. Volle Kraft zurück wird nicht funktionieren und scheitern.

Ich denke, dass sich da für die großen Lenker kein Dilemma auftut, sondern lediglich eine kleine "Formatierungsschwierigkeit", wie sie sich bei "Seitenwechseln" (im Drehbuch) ergeben können - nichts, was man nicht vorhergesehen und bereits vor Jahrzehnten einkalkuliert hat, da sich derlei Entwicklungen über Jahrzehnte hinziehen und genau beobachtet/studiert werden können. Die kleinen Lenker hier, die hier zunehmend ihre bequemen Felle wegschwimmen sehen, gehen den großen Lenkern am Arsch vorbei - Kollateralschaden, denn sie hätten sich ja aufmachen können zu einem bestimmten Fleckchen "Welterde". ;)

heide
05.09.2010, 17:12
Sarrazin hat den Arsch in der Hose zu seiner Meinung zu stehen auch wenn er öffentlich zerfleischt wird von korrupten Fettquallen wie Gabriel und Koksjuden wie Friedman, (die ja scheinbar die Moral der BRD präsantieren) schon das unterscheidet ihn von den Politikern dieser Zeit, vorallem hat er aber etwas was in der Politik fast nichtmehr zu finden ist, Charakter.

Ich würde Sarrazin wählen.:top:
Ich finde es sehr dumm, dass es gegen Sarrazin eine modere Hexenjagd gibt. Ich dachte immer, wir hätten das MA überwunden. Doch das MA "profiliert" leider immer wieder. Wann sind Menschen bereit, endlich hinzu lernen?
Zur Zeit ist doch die Intergration, angestoßen durch das Buch, wieder in aller Munde.
Nur, die Regierung faselt, aber letztendlich wird kein Iota getan, um die Verhältnisse wirklich zu ändern.
Vor der Wahl ist, für unsere Regierungsmannschaft, schon jetzt, nach der Wahl.
Hoffentlich bekommen die Dummbatzen ordentlich eine auf die Nase bei er nächsten Bundestagwahl, oder eventuell schon früher, wenn die 6 Landtagswahlen im nächsten Jahr durch sind.

n_h
05.09.2010, 17:14
Haarfarbe, Körpergröße, Anfälligkeiten für Krankheiten, Gesichtszüge, all das wird vererbt, aber die Intelligenz nicht? Das kann ich nicht glauben. Sogenannte Forschungsergebnisse sind da auch nicht hilfreich, die ändern sich sowieso alle fünf Jahre.
Das bedeutet natürlich nicht, dass Umwelteinflüsse nicht auch einen großen Anteil an der Entwicklung eines Menschen haben....


Selbstverständlich basiert die geistige Leistungsfähigkeit auf der genetischen Ausstattung, ist mithin vererbbar. Bereits eine rein optische, vergleichende Begutachtung geistig Behinderter und geistig nicht Behinderter beweist dies hinlänglich.

n_h
05.09.2010, 17:23
Es gibt kein kulturelles Intelligenzerbe.

Bemühen wir noch einmal das Beispiel, nach dem viele Muslime ihren muslimischen Vorbildern im Islam (Mohammed, Fathima, Ali, etc.) folgen und ebenfalls enge Verwandte heiraten, dann ergibt sich hier (aufgrund zu enger Blutsverwandschaft) eine nachweislich kulturell "motivierte" Verschlechterung des (genetischen) Erbgutes (siehe vergleichsweise hohe Anzahl geistig und körperlich Behinderter). Quasi ein kulturelles Intelligenzerbe.

Hier mal kurz etwas Aufschlussreiches zur s.g. Memetik:
http://www.bertramkoehler.de/memetik.htm

Casus Belli
05.09.2010, 17:26
Ich finde es sehr dumm, dass es gegen Sarrazin eine modere Hexenjagd gibt. Ich dachte immer, wir hätten das MA überwunden. Doch das MA "profiliert" leider immer wieder. Wann sind Menschen bereit, endlich hinzu lernen?
Zur Zeit ist doch die Intergration, angestoßen durch das Buch, wieder in aller Munde.
Nur, die Regierung faselt, aber letztendlich wird kein Iota getan, um die Verhältnisse wirklich zu ändern.
Vor der Wahl ist, für unsere Regierungsmannschaft, schon jetzt, nach der Wahl.
Hoffentlich bekommen die Dummbatzen ordentlich eine auf die Nase bei er nächsten Bundestagwahl, oder eventuell schon früher, wenn die 6 Landtagswahlen im nächsten Jahr durch sind.

Das gesamte BRD Regime ist durch Sarrazin in eine Zwickmühle geraten, stellen sie sich gegen Sarrazin so stellen sie sich gegen das deutsche Volk, wie Christian Wulff und Sigmar Gabriel.

Nebenläufig sei auch die jüdische Hetze von unserer obersten Moralischen Instanz Michel Friedman erwähnt.



Schau sie dir nur an die Verräter am deutschen Volk, keinen Pfennig sind die Wert.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2010/KW22/christian_wulff/christian_wulff_01_maxsize_330_330.jpg

http://www.dradio.de/images/27095/landscape/

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00280/will_friedman_DW_Ve_280090b.jpg

heide
05.09.2010, 17:39
Adenauer war über 80! Und das zu einer Zeit, in der die Mediziner das Wort "Demenz" noch nicht einmal kannten! Also, das ist kein Argument gegen Gauck! Ich mag den Mann sehr. Im Gegensatz zur FDJ-Trulla hat der eine weisse Weste!
Ich mag den Gauck auch sehr. Ich hatte nur meine Bedenken angemerkt.

romeo1
05.09.2010, 17:45
Ich mag den Gauck auch sehr. Ich hatte nur meine Bedenken angemerkt.

Wenn man sich die anderen Figuren des Politbetriebes so anschaut, dann erscheint einem der Gauck wie ein alles überstrahlender Göttervater.

heide
05.09.2010, 17:48
Wenn man sich die anderen Figuren des Politbetriebes so anschaut, dann erscheint einem der Gauck wie ein alles überstrahlender Göttervater.

:top::top::top:

Michel
05.09.2010, 19:51
Das Spiel ist sehr gefährlich für das System wie man jetzt sieht, aber nicht wegen der nicht-etablierten Parteien die man infiltriert hat, sondern wegen der restlos umerzogenen Etabliertenpolitiker, bei denen man augenscheinlich weit über´s Ziel hinausgeschossen ist.


Was ablauft ist ein widerliches Schmierentheater erster Güte.

Sarrazin Propaganda Manoever 3. Akt - Buergerkrieg im Kommen?

http://www.youtube.com/watch?v=lxpU_5UBCyU

elas
05.09.2010, 19:56
Nach eigener Aussage wird Sarrazin nicht in diese Falle des Establishments laufen.

Wie schnell man da die Nazikeule und die "demokratische" Antifa am Hals hat dürfte bekannt sein.

Zur Erinnerung, Baring und Dressler haben vehement widersprochen, daß eine solche Partei eine Zukunftschance hätte. Die kennen bestimmt die Methoden wie sowas verhindert wird.


Da bewahrheitet sich wieder mal das Wort eines berühmten Deutschen:

Wer leben will
der kämpfe also
und wer nicht streiten will
auf dieser Welt
des ewigen Ringens
verdient das Leben nicht.

romeo1
05.09.2010, 19:57
In der öffentlichen Diskussion fällt mir auch auf, daß man diejenigen, die Sarrazin verteidigen an einer hand abzählen kann, während die Lautstärke seiner Kritiker alles andere übertönt. Das korrespondiert absolut nicht mit den Umfrageergebnissen der letzten Woche.

Hilarius
05.09.2010, 19:59
Spiegel tritt nach und hetzt GEGEN die Deutschen:

http://pixhost.info/avaxhome/4b/cb/0016cb4b.jpeg


Sicher ist sicher............alle die Sarrazin vielleicht wählen möchten, werden schon mal in die Naziecke gestellt.

Bruddler
05.09.2010, 20:02
Spiegel tritt nach und hetzt GEGEN die Deutschen:

http://pixhost.info/avaxhome/4b/cb/0016cb4b.jpeg


Sicher ist sicher............alle die Sarrazin vielleicht wählen möchten, werden schon mal in die Naziecke gestellt.

und für dumm verkauft.... ;(

irgendwann wird dem BRD-Regime seine Waschmaschine um die Ohren fliegen....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=570

Bruddler
05.09.2010, 20:10
In der öffentlichen Diskussion fällt mir auch auf, daß man diejenigen, die Sarrazin verteidigen an einer hand abzählen kann, während die Lautstärke seiner Kritiker alles andere übertönt. Das korrespondiert absolut nicht mit den Umfrageergebnissen der letzten Woche.

Diese Umfrageergebnisse will man mit allen Mitteln ungeschehen machen.
Derzeit wird jedem Sarrazin-Befürworter medial mitgeteilt, dass er im Grunde genommen dumm ist und einem "Provokateur" auf den Leim gegangen ist....

twoxego
05.09.2010, 20:15
Da bewahrheitet sich wieder mal das Wort eines berühmten Deutschen:

Wer leben will
der kämpfe also
und wer nicht streiten will
auf dieser Welt
des ewigen Ringens
verdient das Leben nicht.


herr Hitler hat dringend gefehlt in diesem strang.
so gewinnt man bestimmt massenhaft wähler.

Apart
05.09.2010, 20:22
Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.



Ja, endlich sind wir wieder im Jahre 1981, als Helmut Schmidt, SPD sagte:
„Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!” ; „Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag! ...

Damals wie heute wird sich nichts ändern.
Die ökoschwulfeministische Abtreibungsgesellschaft ist reif für die türkische Endlösung, sprich Invasion.

Quo vadis
05.09.2010, 20:26
Ja, endlich sind wir wieder im Jahre 1981, als Helmut Schmidt, SPD sagte:
„Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!” ; „Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag! ...

Damals wie heute wird sich nichts ändern.
Die ökoschwulfeministische Abtreibungsgesellschaft ist reif für die türkische Endlösung, sprich Invasion.

Sieht so aus. Die Etablierten werden eines Tages sowieso wie Papier weggewischt. Erst haben sie das Volk, dessen Name über dem Reichstagseingang prangert, abgewickelt und dann sucht sich das neue Volk eben adäquate Repräsentanten ausschließlich aus den eigenen Reihen und die Brd ist was für´s Geschichtsbuch.

elas
05.09.2010, 20:30
herr Hitler hat dringend gefehlt in diesem strang.
so gewinnt man bestimmt massenhaft wähler.

Es geht nicht mehr um Wahlergebnisse sondern darum ob sich Deutschland abschafft, Stupid.

Bettmaen
05.09.2010, 20:30
Selbst wenn ein Wunder geschähe und die BRD eine starke rechte Opposition wie in Österreich bekäme, wäre die Abwicklung des deutschen Volkes nicht gestoppt. Ein Blick nach Österreich, das ähnlich überfremdet ist, mag ausreichen.

In Tirol sind bspw. bereits 10% der Einwohner Moslems. In Wien wimmelt es von Türken, Arabern und Negern.

twoxego
05.09.2010, 20:33
Es geht nicht mehr um Wahlergebnisse sondern darum ob sich Deutschland abschafft, Stupid.

das erklärt auch nicht, warum Du hier mit Hitler kommen musstest.
herr Sarrazin würde sich dafür sicher nicht sonderlich herzlich bei Dir bedanken.

Xenes
05.09.2010, 20:34
Was sie meinen, ist die Tatsache, dass eine solche Partei niemals den Zuspruch der Öffentlichen Medien finden wird.
Mit anderen Worten - eine solche Partei würde von den Öffentlichen Medien in der Luft zerrissen werden, noch bevor sie richtig Fuß fassen könnte....


Vermutlich wird in diesen Tagen das Ende der linken Meinungsdikatur eingeläutet, die bisher fast alle Medien in der Gewalt hielt.

Quo vadis
05.09.2010, 20:34
Selbst wenn ein Wunder geschähe und die BRD eine starke rechte Opposition wie in Österreich bekäme, wäre die Abwicklung des deutschen Volkes nicht gestoppt. Ein Blick nach Österreich, das ähnlich überfremdet ist, mag ausreichen.

In Tirol sind bspw. bereits 10% der Einwohner Moslems. In Wien wimmelt es von Türken, Arabern und Muselnegern.


Gutes Argument. Österreich ist dank Lissabon eben, wie wir auch, dem grunzenden Schwein EU und seinen "Gerichtshöfen für Menschenrechte" hilflos ausgeliefert.

Wer genau beobachtet merkt die Ausnahme bei der Zigeunerabschiebung und Abriss illegaler Behausungen durch Frankreich.

Stanley_Beamish
05.09.2010, 20:35
Sieht so aus. Die Etablierten werden eines Tages sowieso wie Papier weggewischt. Erst haben sie das Volk, dessen Name über dem Reichstagseingang prangert, abgewickelt und dann sucht sich das neue Volk eben adäquate Repräsentanten ausschließlich aus den eigenen Reihen und die Brd ist was für´s Geschichtsbuch.

Die etablierten Politiker werden sich schon mit den neuen Machthabern arrangieren. Ein Armin Laschet wird dann eben Integrationsminister, um uns Deutsche in die Muselgesellschaft einzubinden.

Bruddler
05.09.2010, 20:36
Vermutlich wird in diesen Tagen das Ende der linken Meinungsdikatur eingeläutet, die bisher fast alle Medien in der Gewalt hielt.

wer's glaubt..... :rolleyes:

elas
05.09.2010, 20:37
das erklärt auch nicht, warum Du hier mit Hitler kommen musstest.
herr Sarrazin würde sich dafür sicher nicht sonderlich herzlich bei Dir bedanken.

Der Krug geht eben solange zum Brunnen bis er bricht.

Das war schon nach WKI so.

Dayan
05.09.2010, 20:38
Gott segne Sarrazin!http://www.youtube.com/watch?v=QZtU3yNAuMA&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=vL2eCx3JUeo&feature=related

Bruddler
05.09.2010, 20:40
Die etablierten Politiker werden sich schon mit den neuen Machthabern arrangieren. Ein Armin Laschet wird dann eben Integrationsminister, um uns Deutsche in die Muselgesellschaft einzubinden.

"Vor Ihrer Kayserlichen Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken." - zitiert von Johann Wolfgang von Goethe im Götz von Berlichingen, Dritter Akt,

Hilarius
05.09.2010, 20:44
SPD

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

Weil wir als Bürgermeister doch nur dazu da sind, Asylanten unterzubringen...werden wir demnächst ausflippen und mit Handgranaten im Rucksack nach Stuttgart ziehen.
Friedhart Pascher, SPD, damals Bürgermeister der Stadt Urach (Baden-Württemberg). Zitiert nach: Stern # 43 vom 17.10.1991

Kurzen Prozess, an Kopf und Kragen packen und raus damit!
Friedhelm Farthmann, SPD, damals Minister in Nordrhein-Westfalen zur "Lösung der Asylfrage". Zitiert nach: Der Spiegel # 3/93 vom 17.3.1992)

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, uns zwar schnell. [...] Jetzt schwappt eine Welle von Verbrechen aus dem Osten nach Deutschland, damit sind wir noch nicht fertig geworden."
Gerhard Schröder (SPD), damals Ministerpräsident, Ex- Kanzler und SPD-Parteichef, am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

"Wir können nicht der Lastesel der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig, Glauben Sie denn, dass sie ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), damals Münchner Oberbürgermeister, am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

Apart
05.09.2010, 20:49
Selbst wenn ein Wunder geschähe und die BRD eine starke rechte Opposition wie in Österreich bekäme, wäre die Abwicklung des deutschen Volkes nicht gestoppt. Ein Blick nach Österreich, das ähnlich überfremdet ist, mag ausreichen.

In Tirol sind bspw. bereits 10% der Einwohner Moslems. In Wien wimmelt es von Türken, Arabern und Negern.


Eben.
Eine Einwanderungs-, Aussen-, Währungs- und EU Politik,die die Interessen des eigenen Volkes an erste Stelle stellt bekommt Deutschland erst wieder, wenn Volk und Politiker nicht mehr deutsch sind, sprich türkisch, etc.

Quo vadis
05.09.2010, 20:50
Die etablierten Politiker werden sich schon mit den neuen Machthabern arrangieren. Ein Armin Laschet wird dann eben Integrationsminister, um uns Deutsche in die Muselgesellschaft einzubinden.

Die wollen sich aber dann nicht mehr mit den Etablierten arrangieren. Es sei denn Bart lang, Kutte lang, Vorhaut kurz- Frauchen Kopftuch und Koran unterm Kopfkissen.

Bruddler
05.09.2010, 20:50
Leute, im Ersten läuft "AnneWill" Thema: Sarrazin !

Bieleboh
05.09.2010, 21:00
kann man auch im radio oder als livestrem hören

Edmund
05.09.2010, 21:38
Leute, im Ersten läuft "AnneWill" Thema: Sarrazin !
Wenn nicht endlich echte volkstreue Bürger zu Wort kommen, läuft sich das Thema Sarrazin langsam tot, da dieses oberflächliche und seichte Gelaber allmählich langweilig wird. Mir fehlen die Lösungsansätze, woran sich neulich im österreichischen Fernsehen der Sicherheitsexperte Udo Ulfkotte recht zufriedenstellend versucht hat.

klartext
05.09.2010, 21:53
Da bewahrheitet sich wieder mal das Wort eines berühmten Deutschen:

Wer leben will
der kämpfe also
und wer nicht streiten will
auf dieser Welt
des ewigen Ringens
verdient das Leben nicht.

Ein Hitlerzitat aus " Mein Kampf " ist genau das, was Sarrazin nicht braucht. Aber vor Beifall von der falschen Seite ist man leider nie sicher.
Leute wie du schaden ihm mehr als alle Grünen zusammen.

Laotse
05.09.2010, 21:54
Ein Hitlerzitat aus " Mein Kampf " ist genau das, was Sarrazin nicht braucht. Aber vor Beifall von der falschen Seite ist man leider nie sicher.
Leute wie du schaden ihm mehr als alle Grünen zusammen.

:top:

Laotse
05.09.2010, 21:56
Spiegel tritt nach und hetzt GEGEN die Deutschen:

http://pixhost.info/avaxhome/4b/cb/0016cb4b.jpeg


Sicher ist sicher............alle die Sarrazin vielleicht wählen möchten, werden schon mal in die Naziecke gestellt.

Mag sein ... aber Mitglieder unserer Familie waren im KZ Dachau (!!) und ich würde trotzdem Sarrazin wählen ...

... warum trotzdem ... erst recht :top:

klartext
05.09.2010, 22:42
Mag sein ... aber Mitglieder unserer Familie waren im KZ Dachau (!!) und ich würde trotzdem Sarrazin wählen ...

... warum trotzdem ... erst recht :top:

Sarrazin ist das, was ich einen Patrioten nenne. Er stellt sein eigenes Wohlergehen hinter das Wohl unseres Landes.
Er könnte sich auch einen ruhigen Lebensabend gönnen, der längst finanziell abgesichert ist.

elas
05.09.2010, 22:50
Ein Hitlerzitat aus " Mein Kampf " ist genau das, was Sarrazin nicht braucht. Aber vor Beifall von der falschen Seite ist man leider nie sicher.
Leute wie du schaden ihm mehr als alle Grünen zusammen.

Ohne Gewalt wird sich nichts ändern und Deutschland schafft sich ab (wird abgeschafft).

elas
05.09.2010, 22:52
Ein Hitlerzitat aus " Mein Kampf " ist genau das, was Sarrazin nicht braucht. Aber vor Beifall von der falschen Seite ist man leider nie sicher.
Leute wie du schaden ihm mehr als alle Grünen zusammen.

Sarrazin ist der einzige der dieses Zitat lebt.

Ganz_unten
05.09.2010, 23:28
Sarrazin ist das, was ich einen Patrioten nenne. Er stellt sein eigenes Wohlergehen hinter das Wohl unseres Landes.
Er könnte sich auch einen ruhigen Lebensabend gönnen, der längst finanziell abgesichert ist.

Zustimmung!

Bruddler
06.09.2010, 04:35
Wenn nicht endlich echte volkstreue Bürger zu Wort kommen, läuft sich das Thema Sarrazin langsam tot, da dieses oberflächliche und seichte Gelaber allmählich langweilig wird. Mir fehlen die Lösungsansätze, woran sich neulich im österreichischen Fernsehen der Sicherheitsexperte Udo Ulfkotte recht zufriedenstellend versucht hat.

Zur Sendung:

http://daserste.ndr.de/annewill/

Ein kleiner lichtblick waren allerdings Wolfgang Bosbach und vor allem, der Medienexperte Norbert Bolz.
Letzterer hat u.a. bemängelt, dass man den TV-Zuschauern immer nur gutgebildete und bestens integrierte "Vorzeigetürken" präsentiert....
(So auch diesemal beispielsw. die Abiturientin *Melda Akbas aus Berlin)
Im Gegensatz dazu waren Klaus Wowereit und die Grüne Katrin Göring-Eckardt, die gebetsmühlenartig immer wieder hervorhoben, dass die Integration im Allgemeinen doch schon recht gut gelungen sei.
Wowereit erwähnte auch, dass er die Probleme durchaus kennt, da er vor Kurzem eine "Begehung" (durchgeschlendert) in einem Problembezirk durchgeführt hat...
Wie gesagt, Menschen wie Klaus Bosbach oder Norbert Bolz lassen hoffen... :top::top:

Wolfgang Bosbach (http://www.abgeordnetenwatch.de/wolfgang_bosbach-650-5573.html)
Norbert Bolz (http://www.medienberatung.tu-berlin.de/index.php?akt=a&id=52&kategorie=Mitarbeiter)

* Diesesmal auf dem Sofa:
Die Abiturientin Melda Akbas aus Berlin bezweifelt, dass viele Deutsche wissen, was es heißt ein Migrantenkind zu sein. Vorurteile und Desinteresse bestimmten das Bild, meint die junge Frau. Über ihr Leben "zwischen Moschee und Minirock" hat sie ein Buch geschrieben.

heide
06.09.2010, 05:23
Zur Sendung:

http://daserste.ndr.de/annewill/

Ein kleiner lichtblick waren allerdings Wolfgang Bosbach und vor allem, der Medienexperte Norbert Bolz.
Letzterer hat u.a. bemängelt, dass man den TV-Zuschauern immer nur gutgebildete und bestens integrierte "Vorzeigetürken" präsentiert....
(So auch diesemal beispielsw. die Abiturientin *Melda Akbas aus Berlin)
Im Gegensatz dazu waren Klaus Wowereit und die Grüne Katrin Göring-Eckardt, die gebetsmühlenartig immer wieder hervorhoben, dass die Integration im Allgemeinen doch schon recht gut gelungen sei.
Wowereit erwähnte auch, dass er die Probleme durchaus kennt, da er vor Kurzem eine "Begehung" (durchgeschlendert) in einem Problembezirk durchgeführt hat...
Wie gesagt, Menschen wie Klaus Bosbach oder Norbert Bolz lassen hoffen... :top::top:

Wolfgang Bosbach (http://www.abgeordnetenwatch.de/wolfgang_bosbach-650-5573.html)
Norbert Bolz (http://www.medienberatung.tu-berlin.de/index.php?akt=a&id=52&kategorie=Mitarbeiter)

* Diesesmal auf dem Sofa:
Die Abiturientin Melda Akbas aus Berlin bezweifelt, dass viele Deutsche wissen, was es heißt ein Migrantenkind zu sein. Vorurteile und Desinteresse bestimmten das Bild, meint die junge Frau. Über ihr Leben "zwischen Moschee und Minirock" hat sie ein Buch geschrieben.
Müssen wir Deutschen das wissen? Wenn sich Deutsche im Ausland intgegrieren, fallen sie nicht auf und bilden keine Paralell-Gesellschaft.
Im Ami-Land gibt es dann höchsten einen Heimatklub, in dem die deutsche Sprache gepflegt wird.
Die junge Akbas hat auch eine Meinung in der Welt am Sonntag geschrieben.

Laotse
06.09.2010, 08:27
Zur Sendung:

http://daserste.ndr.de/annewill/

Ein kleiner lichtblick waren allerdings Wolfgang Bosbach und vor allem, der Medienexperte Norbert Bolz.
Letzterer hat u.a. bemängelt, dass man den TV-Zuschauern immer nur gutgebildete und bestens integrierte "Vorzeigetürken" präsentiert....
(So auch diesemal beispielsw. die Abiturientin *Melda Akbas aus Berlin)
Im Gegensatz dazu waren Klaus Wowereit und die Grüne Katrin Göring-Eckardt, die gebetsmühlenartig immer wieder hervorhoben, dass die Integration im Allgemeinen doch schon recht gut gelungen sei.
Wowereit erwähnte auch, dass er die Probleme durchaus kennt, da er vor Kurzem eine "Begehung" (durchgeschlendert) in einem Problembezirk durchgeführt hat...
Wie gesagt, Menschen wie Klaus Bosbach oder Norbert Bolz lassen hoffen... :top::top:

Wolfgang Bosbach (http://www.abgeordnetenwatch.de/wolfgang_bosbach-650-5573.html)
Norbert Bolz (http://www.medienberatung.tu-berlin.de/index.php?akt=a&id=52&kategorie=Mitarbeiter)

* Diesesmal auf dem Sofa:
Die Abiturientin Melda Akbas aus Berlin bezweifelt, dass viele Deutsche wissen, was es heißt ein Migrantenkind zu sein. Vorurteile und Desinteresse bestimmten das Bild, meint die junge Frau. Über ihr Leben "zwischen Moschee und Minirock" hat sie ein Buch geschrieben.



Wer genau hingehört hat, der verstand, was Bosbach sagen wollte, aber es nicht öffentlich sagen durfte: z.B. "eine Kanzlerin kritisiert man nicht", also, damit ist alles gesagt.

Und was Herr Bolz gesagt hat, das schlug bei mir ein wie eine Bombe: (sinngemäß): "Die Gedanken von Herrn Sarrazin sind nicht mehr zu stoppen, es ist eine Gedankenwende", na Hallo, wenn das keine guten Nachrichten sind, qwas dann?

Und was Melda Akbas für Probleme hat, wirklich, das interessiert doch keine Sau, also mich bestimmt nicht.

Ausonius
06.09.2010, 08:51
Müssen wir Deutschen das wissen? Wenn sich Deutsche im Ausland intgegrieren, fallen sie nicht auf und bilden keine Paralell-Gesellschaft.


Diese These ist falsch, denn das gab es auch. Die bekanntesten Beispiele sind die religiös geprägten Gemeinschaften der Hutterer und Amish in den USA.
Aber auch die Wolgadeutschen siedelten sich bewusst in großen landmännischen Verbänden an, und es gab nicht wenige Siedlungen, die noch bis zum Zweiten Weltkrieg komplett deutsch waren. Wegen der reinen Größe ihrer Länder können sich die USA oder Rußland freilich eher solche Parallelgesellschaften leisten als die Bundesrepublik. Für die Siedler in Rußland war dies im Endeffekt aber mit einem Nachteil verbunden, denn es erleichterte die Deportationen und Diskriminierung der Minderheit während und nach dem zweiten Weltkrieg.

Suppenkasper
06.09.2010, 09:39
Da mein Zynismus angesichts der abgrundtiefen Abartigkeit der BRD im Laufe der letzten zwei Jahrzehnzte ins Grenzenlose gewachsen ist, kann für mich eigentlich kein Zweifel daran bestehen, dass die ganze Sarrazin-Geschichte ein gekonntes Ablenkungsmanöver des Systems ist, um den schwelenden Volkszorn in sichere Bahnen zu lenken.

Ein etablierter Politiker aus der Mitte einer der volksverräterischen Systemparteien wird unter großem Medientamtam zum Rächer der Enterbten aufgebaut und wirksam geprügelt -gleichzeitig aber natürlich indirekt massiv beworben-, was zu dumpfer Solidarisierung der enttäuschten und resignierten Massen mit diesem Herrn führt.

Möglicherweise resultiert daraus tatsächlich eine neue Partei "rechts der CDU", die allerdings nichts anderes sein wird als eine der sattsam bekannten Blockflötenparteien in der DDR. Grundsätzlich ändern wird sich nichts, es werden vielleicht einige "kosmetische Operationen" durchgeführt werden, um den Deckel auf dem Dampfdrucktopf zu halten, eine gewisse Verschärfung hier, ein paar markige Sprüche dort.

Gleichzeitig wird dennoch gewurschtelt werden wie vordem, die Umvolkung, Volkszersetzung und Verdummung schreitet voran, so lange, bis jeglicher Widerstand sich aufgelöst hat, weil es niemanden mehr gibt, der ihn zu leisten imstande oder willens ist.

Sarrazin kommt dabei die Rolle des nützlichen Idioten zu. Allerdings hat man in der Geschichte schon ganz andere Leute in so eine Rolle drängen wollen, und der entsprechende Schuß ging mächtig nach hinten los, von daher besteht eine geringfügige Chance (im Prozent-Bereich), dass aus der ganzen "Affäre" doch noch etwas Gutes erwächst, aber ich bin, wie gesagt, überaus skeptisch.

Quo vadis
06.09.2010, 09:49
Wie gesagt, Menschen wie Klaus Bosbach oder Norbert Bolz lassen hoffen...


Bolz mit Sicherheit, aber bei Bosbach mußt du aufpassen. Der schwadroniert faktisch bereits die ganze Merkel- Ära rum- Wirkung innerhalb der CDU aber faktisch Null. Stattdessen werden Personalien wie Özkan und Wulff installiert, dazu die 2 Muku-Luftpumpen Röttgen und Laschet in NRW. Nicht zu vergessen der Fall Hohmann oder Nietzsche und wie die CDU gedenkt mit kritischen Stimmen in ihrer Partei umzugehen.

Quo vadis
06.09.2010, 09:57
Ein Hitlerzitat aus " Mein Kampf " ist genau das, was Sarrazin nicht braucht. Aber vor Beifall von der falschen Seite ist man leider nie sicher.
Leute wie du schaden ihm mehr als alle Grünen zusammen.

Es gibt keinen Beifall von der "falschen Seite", sondern nur richtige Aussagen denen man zustimmt und falsche Aussagen die man ablehnt.

Rate mal was das "ewige Ringen" sein könnte? Was Europa in der Migrations und Völkerwanderungsbewegung einseitig, und zum rein eigenen Nachteil tut, ist nichts als ein Eingriff in dieses Ringen, wenn auch für die Stärkung der anderen Seite. Du scheinst das in der Tragweite noch nicht kapiert zu haben.

Deutschmann
06.09.2010, 10:00
Es gibt keinen Beifall von der "falschen Seite", sondern nur richtige Aussagen denen man zustimmt und falsche Aussagen die man ablehnt.

Rate mal was das "ewige Ringen" sein könnte? Was Europa in der Migrations und Völkerwanderungsbewegung einseitig, und zum rein eigenen Nachteil tut, ist nichts als ein Eingriff in dieses Ringen, wenn auch für die Stärkung der anderen Seite. Du scheinst das in der Tragweite noch nicht kapiert zu haben.

Wobei man ganz entfernt einen Vergleich durchaus zulassen könnte. Wird doch immer vorgejammert dass man hätte wissen müssen was passiert wenn man nur "Mein Kampf" gelesen hätte. Tja, .... lest "Deutschland schafft sich ab" und man weiß was passieren wird. :]

Quo vadis
06.09.2010, 10:42
Wobei man ganz entfernt einen Vergleich durchaus zulassen könnte. Wird doch immer vorgejammert dass man hätte wissen müssen was passiert wenn man nur "Mein Kampf" gelesen hätte. Tja, .... lest "Deutschland schafft sich ab" und man weiß was passieren wird. :]

Der Sozialdarwinismus ist ja das Faktum globaler Bevölkerungsentwicklungen und Verschiebungen. Man kann durch Kriege eingreifen, oder durch geöffnete Stadttore- aber immer geht der Vorteil der einen Seite mit dem direkten Nachteil der anderen Seite einher. Diesem Spiel sind in der Weltgeschichte schon viele Reiche und Völker zum Opfer gefallen, während andere daraus erwuchsen.