Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

Seiten : 1 [2]

David Addison
06.09.2010, 11:58
Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.

Vor etwa einem Jahr hätten sich 18% vorstellen können die HSP von Horst Schlämmer wählen zu können. :D :D Das sind vermutlich genau die gleichen Doofen ca. 20% die nun den Vollpfosten Sarrazin wählen würden. :D :D

schlaufix
06.09.2010, 12:06
Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.

Nix tut sich! Und ändern wird sich auch nix. Ausser das die Integration gefördert wird.

detti
06.09.2010, 12:26
Wer genau hingehört hat, der verstand, was Bosbach sagen wollte, aber es nicht öffentlich sagen durfte: z.B. "eine Kanzlerin kritisiert man nicht", also, damit ist alles gesagt.

Und was Herr Bolz gesagt hat, das schlug bei mir ein wie eine Bombe: (sinngemäß): "Die Gedanken von Herrn Sarrazin sind nicht mehr zu stoppen, es ist eine Gedankenwende", na Hallo, wenn das keine guten Nachrichten sind, qwas dann?

Und was Melda Akbas für Probleme hat, wirklich, das interessiert doch keine Sau, also mich bestimmt nicht.
ich lese Landauf und Landab immer nur
"die Deutschen wollen das sich Türken besser intregieren"
Dazu mal eine Meinung von mir-
(damit stehe ich bestimmt nicht alleine)
ich (wir) wollen garnicht das sich Türken besser Intregieren-wir wollen keine Türken-ergo brauchen wir keine integration !

Felixhenn
06.09.2010, 12:47
ich (wir) wollen garnicht das sich Türken besser Intregieren-wir wollen keine Türken-ergo brauchen wir keine interation !

Ich bin zwar Deiner Meinung. Jedoch ist das unrealistisch. Wir haben den Moment verschlafen als noch ein kompletter Rauswurf möglich war. Damals haben wir (zumindest ich) den Gründer der Republikaner, Schönhuber, ausgelacht und in die Nazi-Ecke geschoben. Vielleicht gehörte er das sogar hin. Trotzdem hatte er insofern recht, dass wir bei dem Wort Gastarbeiter mehr Wert auf die Betonung "Gast" legen sollen. Und Gäste fangen nach zu langem Aufenthalt an schlecht zu riechen. Momentan stinkt es gewaltig.

Felixhenn
06.09.2010, 13:02
Nix tut sich! Und ändern wird sich auch nix. Ausser das die Integration gefördert wird.

In dem Moment in dem eine neue Partei entsteht die sich gegen den Islam richtet, werde ich als eingefleischter Nichtwähler wieder wählen gehen und sogar, was ich noch nie gemacht habe, montalich 100 Euro spenden. Auch werde ich eintreten. Ich kann aus dem Stehgreif mindestens 10 Freunde nennen die dasselbe tun werden und es wäre mir ein Leichtes, 100 weitere zu finden.

Bruddler
06.09.2010, 14:08
Wer genau hingehört hat, der verstand, was Bosbach sagen wollte, aber es nicht öffentlich sagen durfte: z.B. "eine Kanzlerin kritisiert man nicht", also, damit ist alles gesagt.

Und was Herr Bolz gesagt hat, das schlug bei mir ein wie eine Bombe: (sinngemäß): "Die Gedanken von Herrn Sarrazin sind nicht mehr zu stoppen, es ist eine Gedankenwende", na Hallo, wenn das keine guten Nachrichten sind, qwas dann?

Und was Melda Akbas für Probleme hat, wirklich, das interessiert doch keine Sau, also mich bestimmt nicht.

Was mir besonders auffiel , war die Tatsache, dass diesem gut integrierten Türkenmädchen (Vorzeigetürkin) schier die Kinnlade herunterfiel, als Norbert Bolz sich darüber aufregte, dass man immer nur Vorzeige-Türken in TV-Diskussionsrunden vorfindet....
In der Tat, ich habe noch nie erlebt, dass ein integrationsunwilliger Messer-Ali eingeladen wurde...weder bei Anne Will noch bei Maybritt Illner.
Na klar, der deutsche Blödmichel soll schließlich keinen schlechten Eindruck von unseren türkischen Bereicherern bekommen...

Suppenkasper
06.09.2010, 14:15
Dabei sieht er besagte Messer-Alis doch jeden Tag auf der Straße.

Aber Fernsehen ist ja dazu da, die heile Welt zu zeigen, die Leute machen doch nur ihren Job, und den ganz toll :D

ursula
06.09.2010, 15:14
Diese These ist falsch, denn das gab es auch. Die bekanntesten Beispiele sind die religiös geprägten Gemeinschaften der Hutterer und Amish in den USA.
Aber auch die Wolgadeutschen siedelten sich bewusst in großen landmännischen Verbänden an, und es gab nicht wenige Siedlungen, die noch bis zum Zweiten Weltkrieg komplett deutsch waren. Wegen der reinen Größe ihrer Länder können sich die USA oder Rußland freilich eher solche Parallelgesellschaften leisten als die Bundesrepublik. Für die Siedler in Rußland war dies im Endeffekt aber mit einem Nachteil verbunden, denn es erleichterte die Deportationen und Diskriminierung der Minderheit während und nach dem zweiten Weltkrieg.

interessant:D

Bruddler
06.09.2010, 15:15
Vor etwa einem Jahr hätten sich 18% vorstellen können die HSP von Horst Schlämmer wählen zu können. :D :D Das sind vermutlich genau die gleichen Doofen ca. 20% die nun den Vollpfosten Sarrazin wählen würden. :D :D

Na Türke, schon Fracksausen ? ;)

Zarah
06.09.2010, 15:21
Haben sie bei den "GRÜNINNEN" Anfang der 1980er auch versucht. Und? Wo sind (die)wir jetzt?

Hoffentlich bald auf dem absteigenden Ast!

Die grüne Göhring-Eckhardt hat sich gestern bei "Anne Will" von der miesesten Seite gezeigt. Wer jetzt noch die grünen Volksverräter wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

ursula
06.09.2010, 15:21
wer spricht denn von 18 %???

Würden Sie eine Sarrazin-Partei wählen? sind bild leser repräsentativ?

Ja, denn Sarrazins Thesen haben mich überzeugt.
88%

Nein, Sarrazins Thesen sind für meinen Geschmack menschenverachtend.
12%

STIMMEN: 101209
ENDET: 28.11.2010

Zarah
06.09.2010, 15:35
ich (wir) wollen garnicht das sich Türken besser Intregieren-wir wollen keine Türken-ergo brauchen wir keine integration !

Die Frage wird bestimmt als nächstes in der Öffentlichkeit auftauchen. Massenhafte Zuwanderung in Sozialsysteme, ohne Zustimmung der deutschen Bürger.
Ich möchte eins sicherlich nicht mehr, und das betrifft das Füttern der Sozialsysteme. Die Bürger haben viel zu lange still gehalten.

ursula
06.09.2010, 15:44
ja - das wäre ein sprung wie von WIR SIND DAS VOLK auf WIR SIND EIN VOLK.

Felixhenn
06.09.2010, 16:27
Hoffentlich bald auf dem absteigenden Ast!

Die grüne Göhring-Eckhardt hat sich gestern bei "Anne Will" von der miesesten Seite gezeigt. Wer jetzt noch die grünen Volksverräter wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Sowas von unbedarft und verblödet hätte ich den Grünen niemals zugetraut.

Aber jetzt stellen wir uns mal vor was passiert wenn das Gericht eine Anweisung von Bundeskanzlerin und Bundespräsidenten zurücknimmt. Dann kann man mal die wahre Größe dieser Politclowns sehen. Ich kann wirklich nur hoffen, der Wulff ist blöd genug und gehorcht seiner Meisterin. Die Erklärungen nachher bereiten mir jetzt schon Hochgenuß.

Brutus
06.09.2010, 16:31
Hoffentlich bald auf dem absteigenden Ast! Die grüne Göhring-Eckhardt hat sich gestern bei "Anne Will" von der miesesten Seite gezeigt. Wer jetzt noch die grünen Volksverräter wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Göring-Eckhardt ist Bundestagsvizepräsidentin, nicht nur eine einfache Bundestagsschlampe. Das war für mich der Hammer, als ich das Video angeschaut habe.

Margrit
06.09.2010, 17:34
Eine erfolgreiche Partei rechts von der CDU würde mit großer Wahrscheinlichkeit
zu heftigen internationalen Reaktionen führen, die vermutlich massiv von den etablierten Parteien der Bundesrepublik geschürt werden würden. Zu viel Profit könnte ihnen, diversen Nutznießerstaaten , schmarotzenden NGO's und deren Lobbyisten ein Verlust unseres "Wollmilchsaustatus " der zu drohen schiene, kosten.

die heftigen internationalen Reaktionen wie Du sagst, glöaube ich ehr nicht.
Die Schweizer z. B. schütteln derzeit nur den Kopf über uns mit der #Sarrazin-Debatte.
Die Amis, so las ich vor gut einem Jahr mal, würden sich mal wieder ein bißchen mehr Selbstbewußtsein von den Deutschen wünschen
In jedem Land gibt es rechtskonservative Parteien, die ahben mit Nazis gar nichts zu tun

Margrit
06.09.2010, 17:41
Zur Sendung:

http://daserste.ndr.de/annewill/

Ein kleiner lichtblick waren allerdings Wolfgang Bosbach und vor allem, der Medienexperte Norbert Bolz.
Letzterer hat u.a. bemängelt, dass man den TV-Zuschauern immer nur gutgebildete und bestens integrierte "Vorzeigetürken" präsentiert....
(So auch diesemal beispielsw. die Abiturientin *Melda Akbas aus Berlin)
Im Gegensatz dazu waren Klaus Wowereit und die Grüne Katrin Göring-Eckardt, die gebetsmühlenartig immer wieder hervorhoben, dass die Integration im Allgemeinen doch schon recht gut gelungen sei.
Wowereit erwähnte auch, dass er die Probleme durchaus kennt, da er vor Kurzem eine "Begehung" (durchgeschlendert) in einem Problembezirk durchgeführt hat...
Wie gesagt, Menschen wie Klaus Bosbach oder Norbert Bolz lassen hoffen... :top::top:

Wolfgang Bosbach (http://www.abgeordnetenwatch.de/wolfgang_bosbach-650-5573.html)
Norbert Bolz (http://www.medienberatung.tu-berlin.de/index.php?akt=a&id=52&kategorie=Mitarbeiter)

* Diesesmal auf dem Sofa:
Die Abiturientin Melda Akbas aus Berlin bezweifelt, dass viele Deutsche wissen, was es heißt ein Migrantenkind zu sein. Vorurteile und Desinteresse bestimmten das Bild, meint die junge Frau. Über ihr Leben "zwischen Moschee und Minirock" hat sie ein Buch geschrieben.

Die Göring-Eckardt ist wirklich eine asolut dumem Pute. Und Wowereit, diesr Blödmann, da fehlen einem die Worte.
Diese dumme Göring-Eckardt, führte sicha uf, als wüßte sie über die Türken und den Islam mehr als Fau Kelek
Herr Bolz war sehr gut und kritisierte diesde dämliche Göring-Ecklardt ja auch mehrmals genau wie er kritisierte, dass immr so Vorzeigetürken in die Sendungen geholt würden.

Motorsäge
06.09.2010, 17:50
Eine rechtskonservative Partei, so sehr sie auch zu wünschen wäre, halte ich für nicht realistisch, erst recht nicht mit ernstzunehmenden Stimmanteilen bei den nächsten Wahlen.
Sicher, eine Partei mit Namen wie Sarrazin, Buschkowsky, Merz, Clement, Koch ,etc. würde schon viel Zustimmung erfahren, allerdings wird sich keiner von denen für ein derartiges politisches Abenteuer opfern. Ohne bekannte Namen hingegen fehlt diesem Projekt die mediale Aufmerksamkeit und ist schnell in die rechte Ecke gedrängt. Von finanziellen Problemen, die so eine deutschlandweite Parteigründung zur Folge hätte, erst recht zu schweigen.

Eridani
06.09.2010, 17:53
Die Frage wird bestimmt als nächstes in der Öffentlichkeit auftauchen. Massenhafte Zuwanderung in Sozialsysteme, ohne Zustimmung der deutschen Bürger.
Ich möchte eins sicherlich nicht mehr, und das betrifft das Füttern der Sozialsysteme. Die Bürger haben viel zu lange still gehalten.

TÜRKEN raus aus EUROPA!

Muslime raus aus EUROPA!

klartext
06.09.2010, 17:57
TÜRKEN raus aus EUROPA!

Muslime raus aus EUROPA!

Schon richtig, eine Menge Probleme würden sich von selbst lösen. Nur werden sich diese Unnützlinge kaum ohne nachhaltigen Druck von ihren Füttertrögen vertreiben lassen.

steffel
06.09.2010, 18:05
Göring-Eckhardt ist Bundestagsvizepräsidentin, nicht nur eine einfache Bundestagsschlampe. Das war für mich der Hammer, als ich das Video angeschaut habe.
@Brutus:
Schon komisch, in ihrem Doppelnamen tauchen zwei prominente Nazis auf:
Hermann Göring (http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_G%C3%B6ring)
und
Dietrich Eckart (http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Eckart)
(Eckart ist zwar nicht Eckardt, aber immerhin)

Man bekommt fast den Eindruck, dass Leute, die sich immer noch vehement für Mulitkulti einsetzen, die Schuld ihrer Grosseltern reinwaschen wollen. Soweit ich weiss, engagiert sich auch eine Enkelin von Albert Speer für die Grünen.

Götz
06.09.2010, 18:47
Dann müsste die Basis jetzt die Führungsspitze der SPD absägen. Das ginge nur auf einem Sonderparteitag der SPD. Gabriel hat sich in eine Sackgasse manövriert in Unkenntnis der Stimmung an der Basis. Wie er aus dieser wieder herauskommen will dürfte spannend werden.
Ich verstehe die SPD nicht. Sie könnte sich mit diesem Thema zum Meinungsführer machen und beim Wäöhler punkten. Anstatt sich an die Spitze zu setzen, versäumt sie diese Chance.

Die SPD müsste lediglich bekennen, daß sie seit mehr als 40 Jahren eine völlig verfehlte Migrationspolitik betrieben hat, ihr propagiertes Menschenbild völlig verquer war und sie zeitweilig mit politischen Idioten paktiert hat, die zum Teil von Idioten in den eigenen Reihen in den Schatten gestellt wurden....

Bruddler
06.09.2010, 18:49
Die Göring-Eckardt ist wirklich eine asolut dumem Pute. Und Wowereit, diesr Blödmann, da fehlen einem die Worte.
Diese dumme , führte sicha uf, als wüßte sie über die Türken und den Islam mehr als Fau Kelek
Herr Bolz war sehr gut und kritisierte diesde dämliche Göring-Ecklardt ja auch mehrmals genau wie er kritisierte, dass immr so Vorzeigetürken in die Sendungen geholt würden.

Gerne hätte ich dem Wowi und der grünen Dummschnepfe den Koran um die Ohren geschlagen..... germane

Ekelbruehe
06.09.2010, 20:29
Wenn der Sarrazinspuk und Träume von einer neuen Partei ein Ende haben, dann könnte es folgendermaßen aussehen:

Es wird ab jetzt 'gelungene' Integrationspolitik betrieben, also genauso wie vorher; eine sinnvolle Einwanderungspolitik wird es weiterhin nicht geben.
Diesmal wird aber schlauer regiert, denn einen zweiten Sarrazin kann es dann gar nicht mehr geben, weil es keine Zahlen mehr geben wird, die kritische Thesen belegen können.

The Dude
06.09.2010, 20:47
Eigentlich habe ich mir so was wie Beten abgewöhnt. Heute mach ich es. Lieber Gott, wenn es dich gibt....schicke uns einen Menschen der unser Geschick wendet. Alle Voraussetzungen sind gegeben. Amen.

Vergiss den Personenkult. Wenn, dann kommt da gleich ein "Kompetenzteam", zusammengesetzt aus abgehalfterten Politikern (Merz, Koch usw.) angereichert mit "Experten" (die üblichen Juristen und "Wirtschaftsexperten") und PR-Strategen.

Die Voraussetzungen sind in der Tat gegeben, sicherlich auch in den Mißständen, aber wenn die "Gläubigen" zusätzlich schon so beten und betteln, müssen die nur "Erster" schreien und gehen sofort als Messias durch.

Geschick wenden - haha! Da glaubt wirklich jemand an die Erlösung. Schmink's dir ab.

Das Hamsterrad muß beschleunigt werden, bei gleichzeitiger Zustimmung der Gläubigen darin.

Hierzu auch Clements famoses Blabla aus der WELT:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9436869/Deutschland-braucht-einen-Befreiungsschlag.html

Laotse
06.09.2010, 21:46
Schon richtig, eine Menge Probleme würden sich von selbst lösen. Nur werden sich diese Unnützlinge kaum ohne nachhaltigen Druck von ihren Füttertrögen vertreiben lassen.

Sie werden sich festklammern wie ein Bergsteiger an jedem Felsvorsprung !!

sonnyboy
06.09.2010, 22:30
25 Prozent für "Sarrazin-Partei ENDLICH ......

Ich würde Ihn auf jeden Fall wählen.:knie:

einer der mal die Wahrheit sagt.

Schaut euch mal bei YouTube die Seite von Dr. Naika Foroutan an wie die mit Zahlen jongliert . man sieht auch eine Dr. hat keine Ahnung .
Schaut es euch an. Absolut Interessant .
http://www.youtube.com/watch?v=7KtBP6XYsS0&feature=player_embedded

Sarrazin wir lieben Dich . mach weiter.

klartext
06.09.2010, 23:23
Wenn der Sarrazinspuk und Träume von einer neuen Partei ein Ende haben, dann könnte es folgendermaßen aussehen:

Es wird ab jetzt 'gelungene' Integrationspolitik betrieben, also genauso wie vorher; eine sinnvolle Einwanderungspolitik wird es weiterhin nicht geben.
Diesmal wird aber schlauer regiert, denn einen zweiten Sarrazin kann es dann gar nicht mehr geben, weil es keine Zahlen mehr geben wird, die kritische Thesen belegen können.

Es wird keine neue Partei geben. Die etablierten Parteien werden dem Druck nachgeben und schärfere Gesetz bezüglich Integration beschliessen.

Ganz_unten
06.09.2010, 23:35
Es wird keine neue Partei geben. Die etablierten Parteien werden dem Druck nachgeben und schärfere Gesetz bezüglich Integration beschliessen.

Wir brauchen keine "schärferen" Gesetze.
Die bestehenden Gesetze sind ohne jede Ausnahmeregel anzuwenden, das würde die in Deutschland Steuern und Abgaben zahlenden Bürger bereits spürbar entlasten.

klartext
06.09.2010, 23:43
Wir brauchen keine "schärferen" Gesetze.
Die bestehenden Gesetze sind ohne jede Ausnahmeregel anzuwenden, das würde die in Deutschland Steuern und Abgaben zahlenden Bürger bereits spürbar entlasten.

Das ist zu wenig. Es muss der Familiennachzug und die Abschieberegeln geändert werden.

Esreicht!
07.09.2010, 00:12
Das ist zu wenig. Es muss der Familiennachzug und die Abschieberegeln geändert werden.

Dein Geblubber ist ja nicht mehr zu ertragen! Vor über 2 Jahren wurde für über 200 000 abgelehnte Asylbewerber der Aufenthalt um weitere, mittlerweile abgelaufene 2 Jahre verlängert mit dem Versprechen, diese dann abzuschieben, wenn sie kein eigenes Einkommen nachweisen könnten. Und haben denn alle bei de facto über 8 Mio.Arbeitslosen einen Job gefunden. Oder warum wurde noch keiner dieser "Geduldeten" abgeschoben?

Die Abschieberegeln sind klar, nur der Wille Deiner Parteifreunde fehlt!!!!!!!!!X(

kd

klartext
07.09.2010, 00:21
Dein Geblubber ist ja nicht mehr zu ertragen! Vor über 2 Jahren wurde für über 200 000 abgelehnte Asylbewerber der Aufenthalt um weitere, mittlerweile abgelaufene 2 Jahre verlängert mit dem Versprechen, diese dann abzuschieben, wenn sie kein eigenes Einkommen nachweisen könnten. Und haben denn alle bei de facto über 8 Mio.Arbeitslosen einen Job gefunden. Oder warum wurde noch keiner dieser "Geduldeten" abgeschoben?

Die Abschieberegeln sind klar, nur der Wille Deiner Parteifreunde fehlt!!!!!!!!!X(

kd

Es handelte sich mehrheitlich um Flüchtlinge aus der Zeit des Balkankriegs. Der grösste Teil davon hat sich gut integriert und wurde vom Arbeitsmarkt gut aufgenoimmen. Grosse Probleme sind aus dieser Gruppe nicht bekannt. Das ist nicht das eigentliche Problem.

heide
07.09.2010, 04:58
Diese These ist falsch, denn das gab es auch. Die bekanntesten Beispiele sind die religiös geprägten Gemeinschaften der Hutterer und Amish in den USA.
Aber auch die Wolgadeutschen siedelten sich bewusst in großen landmännischen Verbänden an, und es gab nicht wenige Siedlungen, die noch bis zum Zweiten Weltkrieg komplett deutsch waren. Wegen der reinen Größe ihrer Länder können sich die USA oder Rußland freilich eher solche Parallelgesellschaften leisten als die Bundesrepublik. Für die Siedler in Rußland war dies im Endeffekt aber mit einem Nachteil verbunden, denn es erleichterte die Deportationen und Diskriminierung der Minderheit während und nach dem zweiten Weltkrieg.

Ich hatte diese "These" aufgestellt, da mein Großvater immer von Chicago/Michigan immer erzählte. Er war mit seiner Frau über 6 Jahre dort. Ihm wurde sogar die amerikanische Staatsangehörigkeit angeboten. Er lehnte ab, mit der Begründung, er wolle in seiner Heimaterde begraben werden.
Dieser Wunsch erfüllte sichl.

Geronimo
07.09.2010, 05:39
Es handelte sich mehrheitlich um Flüchtlinge aus der Zeit des Balkankriegs. Der grösste Teil davon hat sich gut integriert und wurde vom Arbeitsmarkt gut aufgenoimmen. Grosse Probleme sind aus dieser Gruppe nicht bekannt. Das ist nicht das eigentliche Problem.

Jetzt hast du endgültig dokumentiert das du nichts als ein strohdoofer Schwätzer bist! Du erzählst einen unglaublichen Mist! Im Arbeitsmarkt gut aufgenommen....du hast sie doch nicht mehr alle! Bei Mio. deutscher Arbeitsloser.........

Penner wie dich sollte man schnellstens entsorgen. Für die Klappse hast du dich spätestens jetzt qualifiziert! Kommst du dir nicht selbst zutiefst abartig vor?

Ausserdem halte ich exzessives offensichtliches Lügen auch für einen Sperrgrund! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich dich Arschloch verachte.

heide
07.09.2010, 06:01
Heute gelesen:
http://www.n24.de/news/newsitem_6311781.html
Vier Leibwächter
Gereizter Sarrazin bleibt hart

Zeitungstitel mit Sarrazin-Porträts, Talkshows und vordere Plätze auf Bestsellerlisten. Der Provokateur genießt Aufmerksamkeit wie nie zuvor. Zugleich gerät Sarrazin immer mehr unter Druck.
....

Vier Leibwächter für Sarrazin

Und nervös ist offenbar auch das Bundeskriminalamt: Vier Leibwächter begleiten Sarrazin bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Vorstellung des umstrittenen Buches. Wie gespalten die Gesellschaft von den Sarrazinschen Thesen über angeblich integrationsfeindliche Einwanderer ist, zeigen Reaktionen. Im Saal an der Friedrichstraße, wo auf Einladung des "Behörden Spiegels" Beamte und öffentliche Angestellte tagen, erhält der Bundesbank-Vorstand Zwischenapplaus.

Buhrufe gibt es dagegen für die Linke-Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen, die von einem "strukturellen Rassismus in der Gesellschaft" spricht. Als Sarrazin später über die Straße zu seinem Auto geht, ruft ihm ein junger Mann aus seinem offenen Autofenster halblaut nach: "Sarrazin, Du Nazischwein." ".....

Die Hexenjagd geht weiter.

heide
07.09.2010, 06:04
Und die Union kommt in Bewegung:
http://www.n24.de/news/newsitem_6310891.html
Debatte um Sarrazin-Buch
Union will Integrationsmuffel sanktionieren

Mehrere CDU-Politiker haben sich dafür ausgesprochen, integrationsunwillige Migranten härter zu bestrafen. Die Debatte fand ihren Ursprung in dem umstrittenen Buch des Bundesbankers Thilo Sarrazin.

In der Zuwanderungsdebatte fordern CDU-Politiker verstärkt die konsequente Anwendung von Sanktionsmöglichkeiten gegen Integrationsmuffel. CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe sagte der "Leipziger Volkszeitung": "Zu unserer Politik gehören verpflichtende Integrationskurse und Einbürgerungstests. Für uns ist der Erwerb der deutschen Sprache Grundvoraussetzung für ein gelingendes Miteinander. Auch haben wir Sanktionsmöglichkeiten bei hartnäckiger Integrationsverweigerung geschaffen. Diese müssen konsequent angewandt werden."

Leider sind die Sanktionen Länder-Sache!

schlaufix
07.09.2010, 06:14
Und die Union kommt in Bewegung:
http://www.n24.de/news/newsitem_6310891.html
Debatte um Sarrazin-Buch
Union will Integrationsmuffel sanktionieren

Mehrere CDU-Politiker haben sich dafür ausgesprochen, integrationsunwillige Migranten härter zu bestrafen. Die Debatte fand ihren Ursprung in dem umstrittenen Buch des Bundesbankers Thilo Sarrazin.

In der Zuwanderungsdebatte fordern CDU-Politiker verstärkt die konsequente Anwendung von Sanktionsmöglichkeiten gegen Integrationsmuffel. CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe sagte der "Leipziger Volkszeitung": "Zu unserer Politik gehören verpflichtende Integrationskurse und Einbürgerungstests. Für uns ist der Erwerb der deutschen Sprache Grundvoraussetzung für ein gelingendes Miteinander. Auch haben wir Sanktionsmöglichkeiten bei hartnäckiger Integrationsverweigerung geschaffen. Diese müssen konsequent angewandt werden."

Leider sind die Sanktionen Länder-Sache!

:hihi: Bis zu 10% weniger Geld können sie bei konsequenter Anwendung der Sanktionsmöglichkeiten erhalten. Das sagte gestern ein CDU Politiker. Tolle Verarsche wie ich finde.
Und wie ich schon öfters sagte. Es ziehlt alles darauf hin, das für die Zukunft noch mehr Gelder bereitgestellt werden, und noch mehr getan wird damit sich Musel wie zu Hause fühlen.

Geronimo
07.09.2010, 06:24
:hihi: Bis zu 10% weniger Geld können sie bei konsequenter Anwendung der Sanktionsmöglichkeiten erhalten. Das sagte gestern ein CDU Politiker. Tolle Verarsche wie ich finde.
Und wie ich schon öfters sagte. Es ziehlt alles darauf hin, das für die Zukunft noch mehr Gelder bereitgestellt werden, und noch mehr getan wird damit sich Musel wie zu Hause fühlen.

Ja natürlich. Inzwischen hasse ich die CDU-Heuchler noch mehr als alle anderen. Die Grünen und Roten sagen wenigstens offen das sie uns ausrotten wollen. Die Schwarzen verarschen uns nur noch. Von der F.D.P. ganz zu schweigen.

Stopblitz
07.09.2010, 06:36
Um zu veranschaulichen wie verlogen dieses ganze Mär von den Abiturienten unter den Zuwanderern ist poste ich hier nich mal den Link zu Frau Foroutans Ergüssen zu direkten anklicken: http://www.youtube.com/watch?v=_nz4rJVK9I4&feature=player_embedded

9% Zuwachs bei den Abiturienten innerhalb von drei Tagen. Wahrlich ein überlegenes Herrenvolk. Ich frage mich wie weit man in der Türkei wohl mit der Expedition zum Mars ist. Ob es schon Testflüge gibt?

Geronimo
07.09.2010, 06:54
Um zu veranschaulichen wie verlogen dieses ganze Mär von den Abiturienten unter den Zuwanderern ist poste ich hier nich mal den Link zu Frau Foroutans Ergüssen zu direkten anklicken: http://www.youtube.com/watch?v=_nz4rJVK9I4&feature=player_embedded

9% Zuwachs bei den Abiturienten innerhalb von drei Tagen. Wahrlich ein überlegenes Herrenvolk. Ich frage mich wie weit man in der Türkei wohl mit der Expedition zum Mars ist. Ob es schon Testflüge gibt?

:lach: :lach: :lach:

Stanley_Beamish
07.09.2010, 07:11

Das waren Kosovo-Albaner, ein in Clans lebendes Banditenvolk. Die bereiten hier sehr wohl Probleme.

opppa
07.09.2010, 07:24
Sarrazin hat doch im Fernsehen die Frage nach einer Sarrazin-Partei schon hinreichend beantwortet.

Er macht klar, daß es diese Partei nicht geben könne, weil ihm dafür weder ausreichend Geld, noch genug qualifizierte Parteigenossen zur Verfügung stehen.

:]

Laotse
07.09.2010, 08:35
Das waren Kosovo-Albaner, ein in Clans lebendes Banditenvolk. Die bereiten hier sehr wohl Probleme.

Stimmt ... aber weit weniger als die "richtigen" Musel. Also die Araber und auch die Kurden. Gibt das nicht zu denken?

Laotse
07.09.2010, 08:38
Sarrazin hat doch im Fernsehen die Frage nach einer Sarrazin-Partei schon hinreichend beantwortet.

Er macht klar, daß es diese Partei nicht geben könne, weil ihm dafür weder ausreichend Geld, noch genug qualifizierte Parteigenossen zur Verfügung stehen.

Leider sehe ich das auch so.

Nur wenn z.B. ProKöln sich neu formieren würde - was nicht geschieht - und andere bekannte Personen bereit wären, sich diffamieren zu lassen (wer will das?) hätte eine neue Partei echte Chancen.

Möllemann wollte die FDP zu einer freiheitlichen Partei umgestalten, aber wie es endete wissen wir X(

romeo1
07.09.2010, 09:50

Nach unbestätigten Meldungen sollen die ersten Teppiche bereits testgeflogen sein. Über den Gesundheitszustand der Piloten schweigen sich diese unbestätigten Meldungen aber leider aus. Möchtest Du mehr wissen, dann erkundige Dich bei einer Tasse türk. Kaffees im Teppichbasar Deines Vertrauens. :osama:

tommy3333
07.09.2010, 09:50
Heute gelesen:
http://www.n24.de/news/newsitem_6311781.html
Vier Leibwächter
Gereizter Sarrazin bleibt hart

Zeitungstitel mit Sarrazin-Porträts, Talkshows und vordere Plätze auf Bestsellerlisten. Der Provokateur genießt Aufmerksamkeit wie nie zuvor. Zugleich gerät Sarrazin immer mehr unter Druck.
....

Vier Leibwächter für Sarrazin

Und nervös ist offenbar auch das Bundeskriminalamt: Vier Leibwächter begleiten Sarrazin bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Vorstellung des umstrittenen Buches. Wie gespalten die Gesellschaft von den Sarrazinschen Thesen über angeblich integrationsfeindliche Einwanderer ist, zeigen Reaktionen. Im Saal an der Friedrichstraße, wo auf Einladung des "Behörden Spiegels" Beamte und öffentliche Angestellte tagen, erhält der Bundesbank-Vorstand Zwischenapplaus.

Buhrufe gibt es dagegen für die Linke-Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen, die von einem "strukturellen Rassismus in der Gesellschaft" spricht. Als Sarrazin später über die Straße zu seinem Auto geht, ruft ihm ein junger Mann aus seinem offenen Autofenster halblaut nach: "Sarrazin, Du Nazischwein." ".....

Die Hexenjagd geht weiter.

Allein das ist schon der eigentliche Skandal, dass es in D 4 Leibwächter benötigt, um jemanden zu schützen, der ein unliebsames Buch geschrieben hat und es der Öffentlichkeit vorstellen will. Im Denunzieren waren die Deutschen schon immer "gut". Ob im Mittelalter, bei den Nazis oder den Kommunisten. Dieses Land ist zwar (immer noch) freiheitlicher als das Nazireich und die DDR, aber es ist (inzwischen wieder) kein freies Land (mehr). Gerade die Medien spielen dabei auch eine sehr schäbige, aber auch nicht neue Rolle. Erst geben sie dem Sarrazin die öffentliche Bühne, um ihn dann dort wochen- und monatelang quoten- u. auflagenträchtig zu "zerrreißen". Das ist kein Journalismus, sondern eine neue Form von Inquisition.

romeo1
07.09.2010, 09:53
Spaß beiseite, in der ganzen Debatte vermisse ich aber nach wie vor eine grundlegende Aussprache darüber, wie die Masseneinwanderung von Moslems langfristig unsere Gesellschaft verändern wird und das die reale Gefahr besteht, daß wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden können. Diese Thematik wurde bisher noch nicht einmal zart gestreichelt, sondern komplett ausgeblendet.

Laotse
07.09.2010, 10:46
Spaß beiseite, in der ganzen Debatte vermisse ich aber nach wie vor eine grundlegende Aussprache darüber, wie die Masseneinwanderung von Moslems langfristig unsere Gesellschaft verändern wird und das die reale Gefahr besteht, daß wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden können. Diese Thematik wurde bisher noch nicht einmal zart gestreichelt, sondern komplett ausgeblendet.

Genau das, was du ansprichts MUSS verheimlicht werden, nicht kapiert ?

http://europenews.dk/de/node/21875

Danke, noch Fragen ?

n_h
07.09.2010, 10:49
Du willst den Volksdeutschen das Selbstbestimmungsrecht quasi ebenfalls absprechen. Die Verantwortung hat dieses Deutschland zuerst seinen eigenen Volksdeutschen gegenüber. Bevor Zuwanderung überhaupt ein Thema zu sein hat, sind die Volksdeutschen außerordentlich gut auszubilden und entsprechend in den Arbeitsmarkt zu bringen - zu angemessenen Konditionen, wie das früher einmal der Fall war. Falls - und nur falls - dann noch ein paar muttersprachliche Ausländer benötigt werden, kann man denen im Einzelfall ein entsprechend attraktives Angebot machen. Für evtl. finanzielle oder anderweitige Schäden am Deutschen Staat und Deutschen Volk hat der Arbeitgeber zu haften. Qualifizierte Zuwanderung wird uns nur aufgeschwatzt, weil dieser Drecksstaat die Volksdeutschen nicht mehr mit der Qualität ausbildet, wie es seine verdammte Pflicht wäre. Zuwanderung, auch qualifizierte, ist antideutsche Symptombehandlung.

Was soll dieses dümmliche Volksdeutschengelaber ? Du scheinst im geistigen 19. Jahrhundert zu leben. ...

Nur, weil etwas aus dem 19. Jh. stammt, ist es damit nicht widerlegt. Nach der gleichen Logik hätte man z.B. auch Darwin+Theorie längst über Bord werfen können/müssen. ;)

Volksdeutsche sind alle die (+ deren Kinder), die sich dem Deutschen Volk (keine Passdeutschen!) zugehörig fühlen und sich mit genau diesem (volks)deutschen Volk identifizieren. Frag mal hier lebende Franzosen, Italiener, Spanier, Engländer, Türken, Araber, Iraner, Chinesen, Iren, Kurden ob sie sich diesem (siehe oben) Deutschen Volk zugehörig fühlen und sich mit diesem identifizieren (inkl. Kultur/Werte). Mir ist bisher noch Keiner über den Weg gelaufen, und ich habe außer Franzosen und Chinesen „alles“ in meinem Freundes- und Bekanntenkreis - die Antwort war in jedem Fall ein Nein.

Eine Person nichtdeutscher Herkunft (z.B. Türke) kann noch so oft beteuern, Deutscher zu sein (inkl. Passbesitz), wird dieser Türke als Türke angegriffen, wird er sich als Türke und nicht als Deutscher verteidigen.

Um es mal auf die Spitze zu treiben: Ein/e Volksdeutsche/r betrachtet/akzeptiert auch einen „Neonazi“ als Angehörigen seines Volkes und identifiziert sich mit diesem über die Volkszugehörigkeit. [Das heißt nicht, dass Person B [A] die politische/gesellschaftliche Sicht der Dinge von Person A [B] teilen muss.]

Man muss sich das wirklich mal überlegen...linke und grüne Gutmenschen wollen jedes „Bärchen- und Bienchenvolk“ vor dem Aussterben schützen/bewahren, aber das volksdeutsche Volk kann/soll gefälligst verschwinden. Wie krank und dermaßen im Sinne der Globalisierer ist denn das?

...Unser Bildungsangebot reicht aus, um jeden, der den Willen dazu hat, ausreichend zu bedienen. Auch mit noch soviel Geld kann man aus einem Idioten keine Fachkraft machen. ...

Nehmen wir die (volksdeutschen) Kinder, bei denen die (volksdeutschen) Eltern aus welchen Gründen auch immer versagen - das kann man nicht den volksdeutschen Kindern zur Last legen, diese haben in der Bildung/Schule einen entscheidenden Nachteil ggü. den anderen volksdeutschen Kindern, deren Eltern in dieser Hinsicht „dran“ und „hinterher“ sind. Diese Kinder sind auch noch zu jung, um die Wichtigkeit der Bildung/Schule vollumfänglich zu verstehen. Diesen volksdeutschen Kindern gegenüber hat der volksdeutsche Staat zuvörderst seine verdammte Pflicht zu erfüllen und ganz gezielt dafür zu sorgen, dass diese Kinder den Anschluss an die anderen Kinder schaffen - je früher damit angefangen wird, desto besser. Was macht „unser“ Staat? Kümmert sich nicht zuvörderst um diese volksdeutschen Kinder (wenn überhaupt) und bläst nicht-volksdeutschen Familien (auch denen, die auf Bildung/Schule kac*) noch die Kohle in den Arsch.

Sicherlich gibt es auch unter den Volksdeutschen Kinder/Menschen, aus denen man keine Fachkräfte machen kann, aber das sind dann UNSERE „Idioten“, für die das volksdeutsche Volk und der Deutsche Staat entsprechend Sorge zu tragen haben, so wie wir und der Deutsche Staat auch für UNSERE Alten und Behinderten Sorge zu tragen haben. ZUVÖRDERST!

...Es wird nicht reichen. auch aus demographischen Gründen. Alles andere sind Illusionen. ...

Das Problem ist eigentlich ganz leicht zu beschreiben: hier sind seit Jahrzehnten Politiker am Werk, die sich ganz offensichlich nicht dem volksdeutschen Volk zugehörig fühlen und sich auch nicht mit diesem identifizieren. Dabei kann nichts anderes als Volksverrat herauskommen - diese Politiker tun eben nachweislich nicht alles, um Schaden vom volksdeutschen Volk abzuwenden - im Gegenteil: vorsätzlich wurde und wird dieses volksdeutsche Volk systematisch geschädigt/abgeschafft. VOLKSVERRAT AUF GANZER LINIE!

Und dass „es“ nicht „reicht“, ist lediglich ein Symptom - Du zäumst den Gaul von Hinten auf. Was hat denn die Politiker davon abgehalten, dafür zu sorgen, dass Volksdeutsche in punkto Familien und Geburten etc. vorrangig gefördert werden, und dass dann die (daraus resultierenden) (volksdeutschen) Kinder eine sehr gute Ausbildung erhalten? DAFÜR sind die volksdeutschen Steuergelder zu verwenden! Eine solche entsprechende, systematische Geburtenförderung (inkl. Betreuung, wo notwendig) bei den Volksdeutschen hätte auch das demographische Problem so nicht entstehen lassen!

...Ich sehe auch kein Problem bei Zuwanderung aus unserem Kulturkreis.

Zunächst braucht es in DEUTSCHland volksdeutsche Politiker. Dann haben diese volksdeutschen Politiker darauf zu achten und dafür Sorge zu tragen, dass die Volksdeutschen in DEUTSCHland in der absoluten Mehrheit sind und auch bleiben. Dann haben die volksdeutschen Politiker dafür zu sorgen, dass die Volksdeutschen gut ausgebildet sind/werden. Dann können, falls nötig, ein paar Nicht-Volksdeutsche (egal, woher, Hauptsache qualifiziert und aufgrund eines Arbeitsangebotes; Haftung=Arbeitgeber) aufgrund attraktiver Angebote zuwandern/einwandern (ggf. ist über eine Geburtenbegrenzung bei Diesen nachzudenken, d.h. max. 2 Kinder (in China ist es generell 1 Kind)). Benehmen sich diese Nichtvolksdeutschen daneben i.S.v. Schaden am (volks)deutschen Volk oder Staat, sind diese abzuschieben. Fertig.

Laotse
07.09.2010, 13:10
Nur, weil etwas aus dem 19. Jh. stammt, ist es damit nicht widerlegt. Nach der gleichen Logik hätte man z.B. auch Darwin+Theorie längst über Bord werfen können/müssen. ;)

gekürzt weil Unsinn .....

Fertig.

Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert, schon mitgekommen. Was soll der Begriff Volksdeutsch ??? Das sind dümmliche Worte aus längst vergangenen Zeiten.

Necla Kelek ist als geborene Tscherkessin mehr Deutsche als 50% der von dir bezeichneten "Volksdeutsche".

Also der Begriff ist für die Hasen, für die Hühner, für den Mülleimer.

Es gibt nur eine deutsche Kultur, eine deutsche Gesellschaft und wessen Blut in den Adern fließt ist sowas von Wurst, mehr als Wurstsalat.

ursula
07.09.2010, 13:27

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle,
weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt
(Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin,
am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk)

romeo - ach weisste....

Chellenger
07.09.2010, 15:26
Ich glaube nicht daran , das es eine Sarrazin Partei jemals geben wird. Irgendwie erinnert mich das an Ronald Schill. Und der dürfte bestimmt noch einigen bekannt sein.

Ekelbruehe
07.09.2010, 16:31
Ein besonderes Problem ist die Wahrnehmung der Bevölkerung, wenn es um Politiker geht.
Sie werden und wurden zwar verdammt, aber der Bürger denkt irgendwie, dass Politiker etwas Besonderes seien und zwangsläufig klug sein müssen, da sie ja sonst nicht 'die da oben' wären.
Es wird gedacht, dass man Politik sowieso nicht verstehen könne und man sich lieber raushalte, weil die da oben schon wissen, was sie tun.
Dazu kommt noch, dass die Politiker ja so eine Verantwortung haben und fälschlicherweise angenommen wird, dass es schon irgendwie zum Wohle des Volkes gedacht ist und dass Politiker sich ihrer Verantwortung bewusst sind bzw. ihre Verantwortung ernst nehmen.

Das ist wirklich katastrophal, denn wenn man sich z.B. anschaut, wie lässig über den Islam geredet wird, dann muss man wirklich davon ausgehen, dass viele Politiker wirklich einfach nur gefährlich dumm sind.
Es müsste doch jedem halbwegs intelligenten Menschen, der sich auch nur ein bisschen mit dem Islam beschäftigt, auffallen, dass die Ausbreitung des Islam ein Spiegelbild von Mohammeds Biographie ist und sich dann die Frage stellen, warum es bei uns im Westen anders ablaufen sollte.

Es gibt viele Beispiele, wie schädlich die momentane Politikerkaste ist, das muss wohl auch mit deren Biographie zusammenhängen.

Alleinige politische Kompetenz wird aber leider noch anderen Unwürdigen zugesprochen, darunter den Journalisten, die sich selbst zu Wahrheitsgöttern gekrönt haben und deren Biographie linksgeprägt ist, die aber noch zusätzlich moralisch flexibel sind.

Eines haben alle gemeinsam: Komplette fahrlässige oder vorsätzliche Realitätsausblendung.
Dieses ist tragisch, denn genau das ist es, was diese Leute auf keinen Fall haben/machen dürfen, um ihrer Verantwortung gerecht zu werden.

Es ist schwierig, eine Reform der inkompetenten politischen Realität einzuleiten, weil es gar nicht erwünscht ist und die entsprechende Logistik gar nicht existiert, da das jetzige System zu fest installiert ist.

Der Normalbürger spricht sich sowieso selber jegliche politische Kompetenz ab, meistens auch zu Recht, aber leider tun das viele politisch inkompetente Personen nicht, die dann aber tatsächlich in der Politik oder auch den Medien landen und nur wenig können, außer skrupellos zu intrigrieren, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Dieser status quo ist schädlich, aber eine Veränderung ist unter den jetzigen Zuständen nicht möglich.

Efna
07.09.2010, 16:32
Tja. Jetzt ham se den Salat.

Der ganze Artikel:http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/05/sarrazin-partei/achtzehn-prozent-wuerden-sarrazin-partei-waehlen.html

Ein Auszug, danach noch ein paar Anmerkungen von mir:
__________________________________________________ _____

In Internetforen und Leserbriefen wird schon seit Tagen über eine Sarrazin-Partei diskutiert – mit großen Sympathien.„Es wird höchste Zeit für eine demokratische Partei rechts der CDU! Die etablierten Parteien unterscheiden sich doch seit Jahren nicht mehr“, heißt es in einem Debattenbeitrag auf der Online-Plattform des „Spiegel“.

Aber hätte eine solche politische Kraft bei Wahlen überhaupt eine Chance? BILD am SONNTAG wollte es wissen und gab bei Emnid eine Umfrage dazu in Auftrag.

Das Ergebnis ist für die etablierten Parteien ein Schock: 18 Prozent der Deutschen könnten sich vorstellen, eine Partei zu wählen, deren Vorsitzender Thilo Sarrazin heißt.

Emnid-Chef Klaus-Peter Schöppner: „Für sie ist Sarrazin jemand, der endlich ausspricht, was viele denken.“ Das gilt auch für andere Politiker: Eine Partei unter dem Vorsitz des ehemaligen Unions-Fraktionschefs und CDU-Finanzexperten Friedrich Merz würden sogar 20 Prozent der Bundesbürger wählen.

Die größte Strahlkraft auf die Unzufriedenen hat der ehemalige Bundespräsidentschaftskandidat von SPD und Grünen, Joachim Gauck: Eine Partei unter seiner Führung würden 25 Prozent der Deutschen wählen.

Emnid-Chef Schöppner kommt in seiner Analyse über eine Sarrazin-Partei zu dem Schluss: „Viele ehemalige Unionswähler sind von der Sozialdemokratisierung ihrer Partei enttäuscht. Eine Partei konservativen Zuschnitts bietet für sie eine neue politische Heimat. Dabei ist nicht die Person Sarrazin ausschlaggebend.“
__________________________________________________ ___________

Soviel dazu. Interessant ist dabei die Beantwortung der einzelnen Fragen. Dankenswerterweise hat die BILD das da eingestellt. Kann man sich durchklicken. Und vor allem die Antworten nach Parteipräferenzen ist mehr oder weniger überraschend. Mehr - nun, die Wähler der LINKEN tendieren gaaaanz stark Richtung Sarazzin! Je nach Frage bis zu 70%!!! Weniger - die GrünInnen. Aber selbst da gibt es bei 15-20% wohl Bauchschmerzen!

Am deutlichsten allerdings (wie ich erwartet habe) bei den "Anderen". Hier sind wohl Nichtwähler und "Exoten" gemeint. Durchschnittliche Zustimmung zu Sarazzin bei 60 - 80%!!!!!

So. Und wenn wir mal betrachten das die "Anderen" inzwischen bei BT/LT-Wahlen ca. 40% erreicht haben (von Europa und/oder Kommunalwahlen ganz zu schweigen).......? Ja, den Etablierten geht der Arsch auf Grundeis!

Ich mache jetzt mal eine ganz simple Milchmädchen-Rechnung auf. Gehen wir einfach mal von 60% pro Sarazzin bei den Nichtwählern aus. Und durchschnittlich nur 15% aus Wählerwanderung von anderen Parteien zu ihm. Komme ich auf ein Wahlergebnis von pi mal Daumen von 30% für eine "Sarazzin-Partei". Den genauen Rechengang erspare ich mir und euch hier. Kann ich aber bei Bedarf nachliefern.

So. Und sage niemand das ist utopisch! Unfug! Hat es alles schon gegeben in der Geschichte der brD. Nicht die 30%. Aber die 18%. Erinnert sich noch jemand an Möllemann? Wie der alle aufgerüttelt hat? Quittung hat er ja gekriegt. Oder die "Statt"-Partei des Roland Barnabass Schill? Der Vollidiot hat es nur versemmelt. Oder war eben nur Blitzableiter. Nicht zu vergessen die ehemals seriöse NPD unter Adolf von Thadden in BW 1967. Die hatten 19% glaube ich. Und der Staat ist trotzdem nicht untergegangen. Kurz, es kann gehen!

Wichtig ist, das kompetentes, nicht korruptes Personal das übernimmt!

Zusammenfassend möchte ich folgendes in den Raum stellen. Es besteht also offensichtlich ein Vakuum für eine "anständige" Partei in diesem Lande. Diese Partei könnte m.E. auf Anhieb ca. 25 - 30% aller Stimmen bei Wahlen erringen. Und wäre damit, unter Einbeziehung der Wählerwanderung von anderen Parteien zu ihr (und das geht ja nur positiv, weil vorher gab es sie nicht), auf Anhieb die stärkste aller "Volksparteien" und wahrscheinlich die stärkste Fraktion im Reichstag.

Die größten Verlierer wären (glaubt man der Aussagekraft der EMNID-Studie) SPD und vor allem die LINKE. Die CDU kann kaum noch verlieren, da sind eh nur noch Trottel wie "haihunter" und "klartext" unterwegs und die Wähler scheinen an massiver Demenz zu leiden. Die FDP wird gar keine Rolle mehr spielen. Eine Partei mit so kleiner "Hardcore"-Wählerschaft die davon mal eben 20% verliert......
Bleiben die GRÜNINNEN. Die werden wohl so mit ca. 7-10% unser aller Adrenalin mit ihrem verbrecherischen Irrsinn am Köcheln halten.

Noch nie war die Chance größer als heute, die Geschichte unseres Volkes in eine andere, bessere Richtung zu lenken. Was eigentlich nur noch fehlt, ist eine Persönlichkeit mit Charisma, Charme und Überzeugungskraft.

Eigentlich habe ich mir so was wie Beten abgewöhnt. Heute mach ich es. Lieber Gott, wenn es dich gibt....schicke uns einen Menschen der unser Geschick wendet. Alle Voraussetzungen sind gegeben. Amen.

Ach, noch was. Ich kann mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen, das unsere Herrschenden bei einer solchen Konstellation auf uns schießen lassen. Das Risiko, das sich die Büttel in die andere Richtung entscheiden wäre einfach zu groß.

Übrigens ein guter und kritischer Beitrag zu den BILD Artikel auf Bild Blog.de

http://www.bildblog.de/22159/und-katzen-wuerden-whiskas-kaufen/

D-Moll
07.09.2010, 16:35
Und selbst wenn es sie gäbe und 18 % hätte , würde sie von den Etablierten abgeschmettert , bekämpft wo es nur geht.
Ich denke da an die Schill Partei. Oder die NPD in Sachsen-Anhalt.
Es werden denen nur Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Nein es müsste eine rechte Mehrheit gewinnen. Das ist her aber Utopie nach der Gehirnwäsche der 68er und Nachfolger.

ursula
07.09.2010, 17:10
Ich glaube nicht daran , das es eine Sarrazin Partei jemals geben wird. Irgendwie erinnert mich das an Ronald Schill. Und der dürfte bestimmt noch einigen bekannt sein.

dein ava spricht bände...

ich glaube nicht, dass das vom nichtglauben abhängt. wenn es so weitergeht - wie im augenblick, dann wird es eine andersartige partei geben, hoffen wir, dass sarrazin es erlebt. wenn morddrohungen publiziert werden, hat das für mich immer den touch von aufforderung. ich !!! hätte es nicht publiziert.

Zarah
07.09.2010, 18:40
TÜRKEN raus aus EUROPA!

Muslime raus aus EUROPA!

Der in den Vordergrund stehende lslam wird sich auf jeden Fall aus Deutschland verabschieden. Still und leise wird die Zukunft der Ausführung sein.

Hilarius
07.09.2010, 21:48
Wetten das.............eine "Sarrazin Partei" keine 18% bekäme?

Sie würde an der 4,99% Hürde scheitern............WAHLHELFERN sei Dank, atmet der ferngelenkte Hosenanzug auf!

Ekelbruehe
07.09.2010, 22:05
Wetten das.............eine "Sarrazin Partei" keine 18% bekäme?

Sie würde an der 4,99% Hürde scheitern............WAHLHELFERN sei Dank, atmet der ferngelenkte Hosenanzug auf!

Hehe, soviel zu 'jede Stimme zählt'.

Eigentlich aber egal, auch 20% bringen nicht viel, wie man in den Niederlanden sieht oder eben Schill.

Falls eine Partei mal den Sprung schafft, wird sie entweder gemobbt oder mit in den Strudel der Inkompetenz gezogen, so dass der Wähler dann brav wieder zum Standard wechselt: CDUSPDLINKEGRÜNEFDP oder zu den Nichtwählern.

Hilarius
07.09.2010, 22:08
Hehe, soviel zu 'jede Stimme zählt'.

Eigentlich aber egal, auch 20% bringen nicht viel, wie man in den Niederlanden sieht oder eben Schill.

Falls eine Partei mal den Sprung schafft, wird sie entweder gemobbt oder mit in den Strudel der Inkompetenz gezogen, so dass der Wähler dann brav wieder zum Standard wechselt: CDUSPDLINKEGRÜNEFDP oder zu den Nichtwählern.

Alter Haudegen........du hast leider wieder zu 99,9999999999999999999999% Recht

meckerle
07.09.2010, 22:20
Diesem Gebet schließe ich mich an. Die Voraussetzungen sind mehr als günstig, eine neue Partei zu gründen, die wieder ein volksnahes Programm ausarbeiten könnte.
Zu den Persönlichkeiten: Gauck wäre eine, aber ich meine, er ist schon alt, aber immerhin: Geistig noch sehr gut beieinander.
An sonsten fällt mir auf Schlag keine Persönlichkeit ein, die Deine angstrebten Atribute hätte!
Adenauer war über 70 als er Bundeskanzler wurde.

heide
08.09.2010, 05:47
Allein das ist schon der eigentliche Skandal, dass es in D 4 Leibwächter benötigt, um jemanden zu schützen, der ein unliebsames Buch geschrieben hat und es der Öffentlichkeit vorstellen will. Im Denunzieren waren die Deutschen schon immer "gut". Ob im Mittelalter, bei den Nazis oder den Kommunisten. Dieses Land ist zwar (immer noch) freiheitlicher als das Nazireich und die DDR, aber es ist (inzwischen wieder) kein freies Land (mehr). Gerade die Medien spielen dabei auch eine sehr schäbige, aber auch nicht neue Rolle. Erst geben sie dem Sarrazin die öffentliche Bühne, um ihn dann dort wochen- und monatelang quoten- u. auflagenträchtig zu "zerrreißen". Das ist kein Journalismus, sondern eine neue Form von Inquisition.
Dem habe ich nichts mehr hinzu fügen.

heide
08.09.2010, 05:53
...aber nur in ihrer Gesellschaft....:=

iglaubnix+2fel
08.09.2010, 06:14
Dem habe ich nichts mehr hinzu fügen.

Doch, bzw. ich schon!

----> Weil es wie seit jeher im Dienste/Mitwirkung/Zutun/Auftrag der eh-schon-wissen geschieht!:m077:

schlaufix
08.09.2010, 07:18
...aber nur in ihrer Gesellschaft....:=

Mit jedem neuen Tag bekommen die Musel mehr Macht in Deutschland. Das ist Tatsache! Und wer die Ohren nicht verstöpft hat, der hört auch was in der Hauptsache von unseren Politikern gefordert wird. BESSERE INTEGRATION
Im Deutschland der nahen Zukunft wird es ein Mischvolk geben. Der Weg ist vorprogrammiert.

Deutschmann
08.09.2010, 07:20
Mit jedem neuen Tag bekommen die Musel mehr Macht in Deutschland. Das ist Tatsache! Und wer die Ohren nicht verstöpft hat, der hört auch was in der Hauptsache von unseren Politikern gefordert wird. BESSERE INTEGRATION
Im Deutschland der nahen Zukunft wird es ein Mischvolk geben. Der Weg ist vorprogrammiert.

Integration geht nur durch vollständige Assimilation. Für alle anderen "Experimente" ist die Zahl der Ausländer schon zu hoch.

opppa
08.09.2010, 08:31
Integration geht nur durch vollständige Assimilation. Für alle anderen "Experimente" ist die Zahl der Ausländer schon zu hoch.

Ich will mich aber nicht von unseren Mohammedanern assimilieren lassen!

X(

n_h
08.09.2010, 08:46
Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert, schon mitgekommen. Was soll der Begriff Volksdeutsch ??? Das sind dümmliche Worte aus längst vergangenen Zeiten. ...

Noch einmal: Nur, weil etwas aus dem 19. Jahrhundert stammt, widerlegt es nicht dessen Existenz oder Richtigkeit, siehe Darwin und seine "Theorie".

Ferner: Ich nehme ’mal fix das Beispiel 'Buchführung' her - diese reicht Jahrtausende zurück und wurde im Preußen des 18. Jahrhunderts dann auch gesetzlich/rechtlich vor- und festgeschrieben:

Das Preußische Allgemeine Landrecht von 1794 bestimmte: "Ein Kaufmann, welcher entweder gar keine ordentliche Bücher führt, oder die Balance seines Vermögens, wenigstens alljährlich einmal zu ziehen unterlässt, und sich dadurch in Ungewissheit über die Lage seiner Umstände erhält, wird bey ausbrechendem Zahlungsunvermögen als fahrlässiger Bankerutirer bestraft."
http://www.juergenkeitel.homepage.t-online.de/seite25.htm

Auch Deiner Logik folgend, müsste gleichermaßen die ‚Buchführung’ als nicht (mehr) existent und damit für abgeschafft erklärt werden.

...Necla Kelek ist als geborene Tscherkessin mehr Deutsche als 50% der von dir bezeichneten "Volksdeutsche". ...

Mir ist prinzipiell völlig egal, wer oder was Frau Kelek ist. Ich denke, auch sie wird sich weder dem volksdeutschen Volk zugehörig fühlen, noch sich mit diesem volksdeutschen Volk identifizieren.

...Also der Begriff ist für die Hasen, für die Hühner, für den Mülleimer. ...

Es ist völlig egal, wie oder als was man etwas Existentes bezeichnet - der Begriff widerlegt nicht die Existenz und auch nicht die Richtigkeit.

...Es gibt nur eine deutsche Kultur, eine deutsche Gesellschaft und wessen Blut in den Adern fließt ist sowas von Wurst, mehr als Wurstsalat.

Erstens: Wer schreibt hier von Blut? Es geht um das Zugehörigkeitsgefühl und die Identifikation mit den „Urdeutschen“ oder auch „Biodeutschen“.

Zweitens: Die deutsche Gesellschaft ist die Gesellschaft der Volksdeutschen - das sind all Jene, die sich dem volksdeutschen Volk zugehörig fühlen und sich mit diesem identifizieren. Man hat genau dieses volksdeutsche Volk in dem Moment abgeschafft, als man Jeden zum Deutschen erklärte, der im Besitz des BRD-Passes ist. Im Effekt darf hier Jeder mit BRD-Pass wählen und damit das Stimm(en)gewicht des volksdeutschen Volkes unterminieren/schwächen, unabhängig davon, ob dieser „Jeder“ sich dem volksdeutschen Volk zugehörig fühlt und sich mit diesem identifiziert. Die Masse der Migranzen in D vertritt lediglich die Interessen derer, denen sie sich zugehörig fühlen und mit denen sie sich identifizieren: Türken in der absoluten Masse den/mit den Türken, Franzosen den/mit den Franzosen, Araber den/mit den Arabern, u.s.w. Und die Volksverräter/Umvolker/Migranten wollen sogar noch weiter gehen, um dieses Stimmgewicht noch weiter zu schwächen: sie fordern, dass auch Migranten ohne BRD-Pass wählen können sollen. Heraus kommt zunehmend eine Politik, die die Interessen der Volksdeutschen missachtet und gezielt aushebelt. Warum fragte die Volksdeutschen wohl keiner, ob sie diese Massenzuwanderung wünschen? Warum fragt(e) wohl keiner die Volksdeutschen, ob sie wollen, dass Migranten mit und ohne Pass wählen können sollen? Warum...? Warum...? Warum...?
Als sichtbarstes/deutlichstes Beispiel für diese - nennen wir es - „Diskrepanz“ können schon ’mal alle die herhalten, die zu zehn- oder gar hunderttausenden in „Parallelgesellschaften“ leben und die, die zu zehntausenden mit türkischen Flaggen in D durch die Straßen ziehen und die, die zu tausenden in die deutsche Köln-Arena zogen, um den türkischen Erdogan zu sehen. Diese Leute vertreten schlicht nicht die Interessen der Volksdeutschen und (deren) Deutschland, sondern ihre eigenen (türkischen) Interessen und die ihrer türkischen Landsleute und ggf. der Türkei. Deutschland befindet sich bereits zielstrebig in dem Prozess der „Balkanisierung“ und bei Ausbrechen eines heißen Konfliktes haben wir bereits diverse 5. Kolonnen im Land - und genau das war und ist beabsichtigt: die Einheit des volksdeutschen Volkes nachhaltig zu schwächen und letztlich zu zerstören.

Drittens: Noch einmal die Aufforderung: Frag Migranten in D, egal, welcher Herkunft, ob sie sich den Volksdeutschen zugehörig fühlen und sich mit Diesen identifizieren. Du wirst von der absoluten Masse eine negative Antwort erhalten.

Laotse
08.09.2010, 09:36
Noch einmal: Nur, weil etwas aus dem 19. Jahrhundert stammt, widerlegt es nicht dessen Existenz oder Richtigkeit, siehe Darwin und seine "Theorie".

Ferner: Ich nehme ’mal fix das Beispiel 'Buchführung' her - diese reicht Jahrtausende zurück und wurde im Preußen des 18. Jahrhunderts dann auch gesetzlich/rechtlich vor- und festgeschrieben:

http://www.juergenkeitel.homepage.t-online.de/seite25.htm

Auch Deiner Logik folgend, müsste gleichermaßen die ‚Buchführung’ als nicht (mehr) existent und damit für abgeschafft erklärt werden.

Mir ist prinzipiell völlig egal, wer oder was Frau Kelek ist. Ich denke, auch sie wird sich weder dem volksdeutschen Volk zugehörig fühlen, noch sich mit diesem volksdeutschen Volk identifizieren.

...... .... ..... .... (muß nicht nochmal wiederholt werden)

Drittens: Noch einmal die Aufforderung: Frag Migranten in D, egal, welcher Herkunft, ob sie sich den Volksdeutschen zugehörig fühlen und sich mit Diesen identifizieren. Du wirst von der absoluten Masse eine negative Antwort erhalten.

Der Begriff "Volksdeutsch" ist nicht mehr aktuell, was im 19. Jahrhundert richtig war, kann heute falsch oder überholt sein ... denke an die Medizin, an unsere Demokratie, Meinungsfreiheit, aber vor allem an die Gleichberechtigung !!

Volksdeutsch, das erinnert mich auch an Unterschichten, Proleten, Dummplauderer usw. Nur weil einer in Deutschland geboren wurde und deutsche Eltern hat, ist er noch lange nicht eine Stütze der Gesellschaft, siehe Frau "Fatima" Roth, oder Ströbele usw.

Nein, es geht ausschließlich um die Eckpfeiler der "Deutschen Kultur" und ob die von Frau Kelek verteidigt wird (bestimmt geistreicher als von) Lieschen Müller ist völlig egal. Ganz im Gegenteil, da ist mir die Frau Kelek tausendmal lieber, als deutsche geistige Unterschichten.

Hier unterscheiden wir uns fundamental, ich bin ein Wertkonservativer und du scheinbar ein "Rechtsaußen". (und das ist wirklich Schnee von vorgestern)

mit vaterländischem Gruß
Heil dir Laotse :))

LOL
08.09.2010, 09:58
[...]
Nein, es geht ausschließlich um die Eckpfeiler der "Deutschen Kultur" und ob die von Frau Kelek verteidigt wird (bestimmt geistreicher als von) Lieschen Müller ist völlig egal. Ganz im Gegenteil, da ist mir die Frau Kelek tausendmal lieber, als deutsche geistige Unterschichten.
[...]
Alles schön und gut. Nur....Welche sind denn diese "Eckpfeiler der "Deutschen Kultur""??(

Laotse
08.09.2010, 12:09
Alles schön und gut. Nur....Welche sind denn diese "Eckpfeiler der "Deutschen Kultur""??(

Freiheit, auch Meinungsfreiheit (gut, die wird manchmal von den Politikern eingeschränkt :)) ), Gleichheit, Gleichberechtigung, soziales Engagement, Gewaltlosigkeit, vor allem Toleranz, soziales Miteinander, aber auch gleiche Sprache, ja ähnliche Gedanken, gemeinsame Feste (vor allem christliche)*, Umweltschutz und vor allem Tierschutz, usw. usw.

Das kann ein Neger sein, ein Eskimo, oder ein Chinese, alle die sich hier in dieser Kultur wohl fühlen sind willkommen.

Wer aber kommt, um nur Geld zu kassieren, aber seine Kultur unter allen Umständen behalten will, auch wenn sie genau das Gegenteil von unserer ist, das ist strikt abzulehen.

* = auch wenn ich kein Christ bin, bin ich doch dieser Tradition teilweise verbunden

LOL
08.09.2010, 12:14
Freiheit, auch Meinungsfreiheit (gut, die wird manchmal von den Politikern eingeschränkt :)) ), Gleichheit, Gleichberechtigung, soziales Engagement, Gewaltlosigkeit, vor allem Toleranz, soziales Miteinander, aber auch gleiche Sprache, ja ähnliche Gedanken, gemeinsame Feste (vor allem christliche)*, Umweltschutz und vor allem Tierschutz, usw. usw.
[...]Das sind doch ganz allgemeine "Westliche Werte". Was sind aber die von dir so speziell erwähnten "deutschen" Eckpfeiler ?

Jahn
08.09.2010, 13:21
Schaut euch mal bei YouTube die Seite von Dr. Naika Foroutan an wie die mit Zahlen jongliert . man sieht auch eine Dr. hat keine Ahnung .

Schaut es euch an. Absolut Interessant .
http://www.youtube.com/watch?v=7KtBP6XYsS0&feature=player_embedded

Sarrazin wir lieben Dich . mach weiter.

Die Foroutan scheint dumm oder unseriös zu sein. :D

Welt.online:

Sarrazin nutzte für sein Buch Bundesbank-Ressourcen

Er habe sein umstrittenes Buch als Privatmann geschrieben, sagt Thilo Sarrazin. Doch er soll dafür dienstliche Ressourcen ausgeschöpft haben.
Der umstrittene Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin hat sich bei den Recherchen für sein Buch umfassender der Ressourcen der Bundesbank bedient als bisher bekannt. Nach Informationen der „Zeit“ nutzte Sarrazin über einen Assistenten die Bibliothek der Frankfurter Notenbank, um sich Material zu besorgen. Außerdem ließ er durch sein Büro bei der Bundesbank Statistiken bei der Berliner Repräsentanz der Industrieländerorganisation OECD bestellen, wie die Zeitung berichtete.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9477020/Sarrazin-nutzte-fuer-sein-Buch-Bundesbank-Ressourcen.html

Also kann man getrost Sarrazins Zahlen vertrauen!

Ich liebe Sarrazin auch! :))

Brutus
08.09.2010, 13:30
Welt.online, Zitat:

"Sarrazin nutzte für sein Buch Bundesbank-Ressourcen
Er habe sein umstrittenes Buch als Privatmann geschrieben, sagt Thilo Sarrazin. Doch er soll dafür dienstliche Ressourcen ausgeschöpft haben.

Der umstrittene Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin hat sich bei den Recherchen für sein Buch umfassender der Ressourcen der Bundesbank bedient als bisher bekannt. Nach Informationen der „Zeit“ nutzte Sarrazin über einen Assistenten die Bibliothek der Frankfurter Notenbank, um sich Material zu besorgen. Außerdem ließ er durch sein Büro bei der Bundesbank Statistiken bei der Berliner Repräsentanz der Industrieländerorganisation OECD bestellen, wie die Zeitung berichtete.

Auf die gleiche Tour hat der BRD-Verbrecherstaat mithilfe des damaligen ZDJ-Vorsitzenen Ignatz Bubis den Diplom-Chemiker Germar Rudolf (Examensnote Summa cum Laude) einen Strick gedreht, weil Rudolf für private Zwecke Briefbögen seines Arbeitgebers, des Max-Planck-Instituts, verwendet hatte.

Merke:
Es rächt sich bitter, je später desto schmerzhafter, wenn man zu feige ist, gegen einen Unrechtsstaat aufzustehen, nur weil man meint, *der Typ da, ein braunschattierter Revisionist, dem gehört's nicht besser*.

Einmal mehr erweisen sich die Sätze von Pastor und KZ-Häftling Martin Niemöller als bestürzend richtig:

„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

Chellenger
08.09.2010, 16:07
Der in den Vordergrund stehende lslam wird sich auf jeden Fall aus Deutschland verabschieden. Still und leise wird die Zukunft der Ausführung sein.

Das glaube ich weniger. Wenn ich an die Moscheen in den alten Bundesländern denke.......Der Islam ist in Deutschland schon zu mächtig geworden.

Laotse
08.09.2010, 16:45
Das glaube ich weniger. Wenn ich an die Moscheen in den alten Bundesländern denke.......Der Islam ist in Deutschland schon zu mächtig geworden.

Leider wahr. Nur in den neuen Bundesländern sieht es noch relativ gut aus.

Ich war ein paar Tage in Dresden, was für eine Wohltat für meine Augen, keine Muselweiber, kein Türkengesocks. Mehr, die alten DDRller, wisst ihr überhaupt wie schön ihr es habt ?(

Rowlf
08.09.2010, 17:12
Vielleicht mal ne Richtigstellung zur den Zahlen:

Dass 18% sich vorstellen könnten, Sarrazin zu wählen, heißt nicht automatisch, dass eine Sarrazinpartei auf 18% kommen würde.

Eine ähnlich hohe Anzahl konnte sich auch damals vorstellen Horst Schlämmer zu wählen,

http://img255.imageshack.us/img255/4864/schlemmer400qrw1.jpg http://www.volksgewerkschaft.de/Fotos/thilo-sarrazin10.jpg

Efna
08.09.2010, 17:24
Vielleicht mal ne Richtigstellung zur den Zahlen:

Dass 18% sich vorstellen könnten, Sarrazin zu wählen, heißt nicht automatisch, dass eine Sarrazinpartei auf 18% kommen würde.

Eine ähnlich hohe Anzahl konnte sich auch damals vorstellen Horst Schlämmer zu wählen,

http://img255.imageshack.us/img255/4864/schlemmer400qrw1.jpg http://www.volksgewerkschaft.de/Fotos/thilo-sarrazin10.jpg

Habe ich hier schon verlinkt und wurde ignoriert, Die Linkspartei hatte bei einer Umfrage alle "könntest du dir vorstellen" auch schon über 25%.

Götz
08.09.2010, 17:26
Und wieviel Prozent könnte erst ein Rowlf bekommen, eine FeministIn der Linksfraktion und außerdem Amarchist.

PeterPan
08.09.2010, 17:28
Ich würde mal eine Umfrage machen wie viel % der Deutschen einen neuen Hitler wählen würden ;-) Dat wäre sehr interessant

Efna
08.09.2010, 17:33
Und wieviel Prozent könnte erst ein Rowlf bekommen, eine FeministIn der Linksfraktion und außerdem Amarchist.

Zwischen wählen und "sich vorstellen können so einen partei zu wählen" liegt ein gewaltiger unterschied. Ich glaube nicht das diese Partei auf 18% kommen wird.

Götz
08.09.2010, 17:42
Zwischen wählen und "sich vorstellen können so einen partei zu wählen" liegt ein gewaltiger unterschied. Ich glaube nicht das diese Partei auf 18% kommen wird.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....

Efna
08.09.2010, 17:44
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....

Viele von 18% könnten sich sicherlicvh auch vorstellen eine andere Partei zu wählen.

Chellenger
08.09.2010, 18:09
Ich würde mal eine Umfrage machen wie viel % der Deutschen einen neuen Hitler wählen würden ;-) Dat wäre sehr interessant

Kommt ganz darauf an , was der "neue Hitler" einführen würde. Mit Arbeitslager , Gaskammern und Todesstrafe kann er sich gleich wieder verzischen !

PeterPan
08.09.2010, 18:13
Kommt ganz darauf an , was der "neue Hitler" einführen würde. Mit Arbeitslager , Gaskammern und Todesstrafe kann er sich gleich wieder verzischen !

Das würde ja erst später kommen ;-) Ach armes Deutschland das soviel braune Menschen ertragen muss.

Chellenger
08.09.2010, 18:15
Das würde ja erst später kommen ;-) Ach armes Deutschland das soviel braune Menschen ertragen muss.

Welche braune meinst Du ? Die Naturbraunen oder die politisch - angehauchten ?

opppa
08.09.2010, 20:26

Wende Dich gen Mekka und wirf Dich zu Boden, damit das nicht eintrifft; denn dann könnte es sehr schnell gehen!

sonnyboy
08.09.2010, 21:27

Das glaub ich weniger, genug Deutsche gibt es die hinter Sarrazin stehen. Die Politik kann sich so etwas nicht mehr erlauben. Die Zahlen sprechen nachweislich für sich.Es leben zu viel Einwandere auf Steuergelder.Da muss was geschehen.germane.
Warten wir es ab.

Sarrazin mach weiter.

sonnyboy
08.09.2010, 21:31

Vielleicht würde er euch Affenärsche mal zeigen was für Idioten Ihr seid.

Sarrazin mach weiter.

PeterPan
09.09.2010, 04:36
Wende Dich gen Mekka und wirf Dich zu Boden, damit das nicht eintrifft; denn dann könnte es sehr schnell gehen!

Ach komm leg dein Schnauzer ab und nimm dein Hitler Gruß runter ;-)

Laotse
09.09.2010, 07:36

:flop:

Hast du geistig wieder einmal nichts zu bieten, außer deiner lächerlichen Nazikeule.

Ich würde mich an deiner Stelle in die hinderste Ecke deiner Höhle verstecken aus der du heraus gekrochen bist.

romeo1
09.09.2010, 07:40
:flop:

Hast du geistig wieder einmal nichts zu bieten, außer deiner lächerlichen Nazikeule.

Ich würde mich an deiner Stelle in die hinderste Ecke deiner Höhe verstecken aus der du heraus gekrochen bist.

Ich denke, daß die Forenaufenthaltszeit dieses Trolls beschränkt bleiben wird.

Rowlf
09.09.2010, 10:52
Vielleicht würde er euch Affenärsche mal zeigen was für Idioten Ihr seid.

Und wie würde er das deiner Meinung nach tun? Nicht so schüchtern :)

Laotse
09.09.2010, 12:11

Ich würde gerne mal eine Umfrage machen, wie die User hier im Forum deinen IQ einschätzen.

Dat wäre sehr interessant :lach:

Mr.Smith
09.09.2010, 14:42
...Wie schnell man da die Nazikeule und die "demokratische" Antifa am Hals hat dürfte bekannt sein.
...

Die Nazikeule dient doch nur noch dazu, nach und nach die demokratischen Grundrechte einzuschränken. Meinungsfreiheit kann man jetzt schon vergessen, Pressefreiheit ist angesichts der Macht der Systemmedien auch nur noch eine Farce und das Demonstrationsrecht wird auch schon ausgehölt (wie heute in Frankfurt zu sehen, wo eine genehmigte Demo abgesagt wurde, weil mit gewalttätigen Linksfaschisten zu rechnen war).

Chellenger
09.09.2010, 15:29
Und wie würde er das deiner Meinung nach tun? Nicht so schüchtern :)

Wohl vermutlich genauso wie der alte Hitler ! Manche lernen eben nichts aus der Vergangenheit.

Ingeborg
09.09.2010, 15:37
Klaus von Dohnanyi steht bereit, Sarrazin vor der Schiedsgerichtskommission der SPD zu verteidigen. In der Süddeutschen Zeitung fasst er die Kernthesen Sarrazins nett zusammen:

1. Jeder ist willkommen, der bereit ist, Deutsch zu lernen, zu arbeiten, Bildungsehrgeiz zu entfalten und sich Sitten und Gebräuchen anzupassen.

2. Man sollte mindestens für die Kinder anstreben, Deutsche zu werden.

3. Muslime, Heiden oder Christen haben dieselben Rechte und Pflichten.

4. Wer will, dass er und seine Kinder Türken oder Araber bleiben, wäre im Herkunftsland besser aufgehoben; wir wollen keine nationalen Minderheiten (andere sagen: "Parallelgesellschaften"). Wer nur am deutschen Sozialstaat interessiert ist, ist nicht willkommen.

So weit Sarrazin und gängige Praxis in anderen Ländern. Hier soll das alles falsch sein? Alles "rassistisch"?

http://www.sueddeutsche.de/politik/debatte-um-thilo-sarrazin-feigheit-vor-dem-wort-1.996129-2

Hamed Abdel-Samad sieht im Tagesspiegel den Untergang des Morgenlandes, denn der "von Samuel Huntington beschworene Kampf der Kulturen ist längst Wirklichkeit geworden. Er findet nicht nur zwischen dem Islam und dem Westen statt, sondern auch innerhalb der islamischen Welt zwischen Individualisierung und Konformitätsdruck, zwischen Kontinuität und Innovation. ... Die geistige und die materielle Erstarrung (des Islam) veranlasst mich zu der Prognose: Viele islamische Staaten werden zerfallen, der Islam wird als eine politische und gesellschaftliche Idee, er wird als Kultur untergehen. Die Vermutung liegt nahe, dass infolge dieses Zerfalls die größte Völkerwanderung der Geschichte entstehen wird. Und da werden wir erneut mit den Ängsten von Thilo Sarrazin konfrontiert."

http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/der-untergang-des-morgenlandes/1928968.html

Wie die Integration chinesischer Einwanderer in den USA vonstatten geht und wo die Unterschiede zu Deutschland auch in anderen Migrationsfragen liegen, das können Sie hier lesen. http://www.juedische-allgemeine.de/blogs/nyc

Bettmaen
09.09.2010, 17:11
Wenn es in der SPD mehr Menschen wie Klaus von Dohnanyi und Thilo Sarrazin gäbe, würde ich sofort die SPD wählen. Lezterer wird ja vermutlich 'rausgeworfen.

Die angebliche Arbeitnehmerpartei SPD opfert die eigene Klientel zugunsten der Musels und wirft sie den gewaltbereiten und dreist fordernden "Migranten" zum Fraß vor.

Zarah
09.09.2010, 17:44

Das wird er nicht bleiben!

Chellenger
09.09.2010, 17:51
Das wird er nicht bleiben!

Ich glaube aber schon. Warte mal ab , wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird..........die Glaubensbrüder und Schwestern wirste aus Deutschland nicht so einfach rauskriegen.

Laotse
09.09.2010, 18:10
Ich glaube aber schon. Warte mal ab , wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird..........die Glaubensbrüder und Schwestern wirste aus Deutschland nicht so einfach rauskriegen.

Und die Reichen und Mächtigen (Aldi, Norma, Pharmaindustrie usw.) jubeln ... immer mehr Kunden und Verbraucher!

Und zahlen muß es wie immer der "Deutsche Michel".

schlaufix
09.09.2010, 18:12
Und die Reichen und Mächtigen (Aldi, Norma, Pharmaindustrie usw.) jubeln ... immer mehr Kunden und Verbraucher!

Und zahlen muß es wie immer der "Deutsche Michel".

Zur Info: Türken sind eher sehr selten zu Gast bei Aldi.

Laotse
09.09.2010, 18:14
Zur Info: Türken sind eher sehr selten zu Gast bei Aldi.

Scheinbar wohnst du im (noch sauberen) Osten unserer Republik ! :)) Bei uns sind die Hullas überall :kotz:

schlaufix
09.09.2010, 18:18
Scheinbar wohnst du im (noch sauberen) Osten unserer Republik ! :)) Bei uns sind die Hullas überall :kotz:

Ich wohne bei Köln. Und wenn ich bei Aldi bin (egal wo) sehe ich wenige Türken. Die kaufen jedenfalls hier lieber im Türkenladen.

Laotse
09.09.2010, 18:27
Ich wohne bei Köln. Und wenn ich bei Aldi bin (egal wo) sehe ich wenige Türken. Die kaufen jedenfalls hier lieber im Türkenladen.

In Köln :scare:

Bettmaen
09.09.2010, 18:31
Was habt ihr alle gegen Köln?

Zarah
09.09.2010, 19:44

Das wird sich bald alles in Luft auflösen!;)

Laotse
10.09.2010, 07:20
Was habt ihr alle gegen Köln?

Sind da mehr echte Kölner oder mehr Musel ?(

Laotse
10.09.2010, 07:22
Gerade gelesen, einige Parteienforscher glauben an eine Spaltung der CDU/CSU!

Die CSU breitet sich in ganz Deutschland aus und die CDU kommt nach Bayern (unter 5% :lach:)

Nicht die beste, aber auch nicht die schechteste Lösung!

sonnyboy
10.09.2010, 21:09

bei einem hast du ja recht, ein arbeitslager würde für euch gerade richtig kommen. wir deutsche denken ja wirtschaftlich.;-)

Sarrazin weiter.:))

blues
10.09.2010, 22:37
Jetzt gibt es sie, die neue Partei:

René Stadtkewitz gründete sie mit dem schönen Namen "Freiheit"

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2010_09/berliner_ex_cdu_politiker.html

The_Darwinist
11.09.2010, 01:28

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2010_09/berliner_ex_cdu_politiker.html

Also: Ich würd ihn wählen!
Noch lieber, wenn der Sarrazin, der Koch, der Merz, etc. auch mit dabei wären!

n_h
11.09.2010, 09:17
Der Begriff "Volksdeutsch" ist nicht mehr aktuell, was im 19. Jahrhundert richtig war, kann heute falsch oder überholt sein ... denke an die Medizin, an unsere Demokratie, Meinungsfreiheit, aber vor allem an die Gleichberechtigung !!

Volksdeutsch, das erinnert mich auch an Unterschichten, Proleten, Dummplauderer usw. Nur weil einer in Deutschland geboren wurde und deutsche Eltern hat, ist er noch lange nicht eine Stütze der Gesellschaft, siehe Frau "Fatima" Roth, oder Ströbele usw.

Hier unterscheiden wir uns fundamental, ich bin ein Wertkonservativer und du scheinbar ein "Rechtsaußen". (und das ist wirklich Schnee von vorgestern)

mit vaterländischem Gruß
Heil dir Laotse :))

Es geht mir am Axxxx vorbei, in welche Ecke mich zu stellen Du beliebst. Ich weiß für mich, dass ich weder links, noch rechts, noch in der Mitte zu verorten bin.

Auch, was heute als (vermeintlich) richtig hingestellt wird, kann sich ob seiner langfristigen, fatalen (destabilisierenden) Konsequenzen als falsch und überholt herausstellen, weswegen da entsprechend entgegen zu steuern ist, will man den Völkern vor allem nicht ihre Heimat und Identität nehmen und Diese sich verstärkenden ethnischen und sozialen Konflikten in ihrer eigenen Heimat aussetzen.

Roth ist z.B. ein jüdischer Name - dazu äußere ich mich nicht weiter. Die antideutsche und antidemokratische Gesinnung Ströbele's ist m.E. seit jeher deutlich sichtbar gewesen - insofern belegt auch er nur, was ich sag(t)e: Jemand, der sich nicht den Volksdeutschen zugehörig fühlt und sich nicht mit Diesen identifiziert und deshalb nachweislich Politik macht/befürwortet, die den Volksdeutschen (extrem) schadet, ist aus einflussreichen Positionen in der Politik herauszuhalten. Jedes Volk hat ein Recht auf seine Heimat, seine Selbstbestimmung und seinen Erhalt in seiner Heimat!

Und auch Dir würde ich auf die Gauck'sche Art empfehlen: Wenn Du ein neues Volk haben willst, dann solltest Du vorher das Alte befragen und dieses nicht negieren. Alles andere ist antideutsch und antidemokratisch. Aber nach Deiner Äußerung im Strang "Offener Brief an Wulff" (S. 10) weiß ich dann auch, dass auch Du lediglich die typische antideutsche und antidemokratische Sprache der hiesigen Politik(er) (nach)quatschst:

Könnte sogar was werden ... vielleicht mache ich mit, als politikerfahrener ehemaliger Komunalpolitiker und jetzt Privatier könnte ich mir es erlauben.
Ein bißchen Spass muß sein !

opppa
11.09.2010, 11:48
Sind da mehr echte Kölner oder mehr Musel ?(

Wenn ich jetzt Streit mit allen (autochtonen) Kölnern suchen würde, würde ich mal einfach behaupten, daß die Kölner, die nicht Mohammedaner sind, schwul sind!

Komisches Gemisch!

:hihi:

Laotse
12.09.2010, 08:06
Es geht mir am Axxxx vorbei, in welche Ecke mich zu stellen Du beliebst. Ich weiß für mich, dass ich weder links, noch rechts, noch in der Mitte zu verorten bin.

Auch, was heute als (vermeintlich) richtig hingestellt wird, kann sich ob seiner langfristigen, fatalen (destabilisierenden) Konsequenzen als falsch und überholt herausstellen, weswegen da entsprechend entgegen zu steuern ist, will man den Völkern vor allem nicht ihre Heimat und Identität nehmen und Diese sich verstärkenden ethnischen und sozialen Konflikten in ihrer eigenen Heimat aussetzen.

Roth ist z.B. ein jüdischer Name - dazu äußere ich mich nicht weiter. Die antideutsche und antidemokratische Gesinnung Ströbele's ist m.E. seit jeher deutlich sichtbar gewesen - insofern belegt auch er nur, was ich sag(t)e: Jemand, der sich nicht den Volksdeutschen zugehörig fühlt und sich nicht mit Diesen identifiziert und deshalb nachweislich Politik macht/befürwortet, die den Volksdeutschen (extrem) schadet, ist aus einflussreichen Positionen in der Politik herauszuhalten. Jedes Volk hat ein Recht auf seine Heimat, seine Selbstbestimmung und seinen Erhalt in seiner Heimat!

Und auch Dir würde ich auf die Gauck'sche Art empfehlen: Wenn Du ein neues Volk haben willst, dann solltest Du vorher das Alte befragen und dieses nicht negieren. Alles andere ist antideutsch und antidemokratisch. Aber nach Deiner Äußerung im Strang "Offener Brief an Wulff" (S. 10) weiß ich dann auch, dass auch Du lediglich die typische antideutsche und antidemokratische Sprache der hiesigen Politik(er) (nach)quatschst:

Ganz im Gegenteil ... da scheinst du meine Beiträge nicht verstanden zu haben ... ich bin aus tiefsten Herzen Deutscher. Und ich bin gerne Mitglied dieser Gemeinschaft, auch wenn ich einige nicht mag (z.B. C. Roth, Ströbele, Merkel usw.)

Aber Deutschland ist mehr als ein auf Blut beschränktes Volk. Deutschland ist in meinen Augen eine Kultur, eine Lebensauffassung (zwar nicht immer optimal), aber für mich sehr lebenswert, eine Einstellung. Und in diesem Zusammenhang
ist mir die Bezeichnung "Volksdeutsch" zu einfach, zu sehr nationalistisch.

Das darf man doch noch kritisieren, oder nicht.

PS.: Auf meinen Anwesen weht seit über 10 Jahren ununterbrochen die Deutsche Fahne!

Noch Fragen ?

sonnyboy
22.09.2010, 16:38
also 6500000 Sarazzin Exemplare ist absolut ein Bestseller. Ich glaube nicht das soetwas schnell vergessen wird. Ich hab das Buch gelesen und wenn mann etwas davon versteht hat er absolut recht im Bezug auf die statistiken .

Die Wahlen werden kommen.

sonnyboy
22.09.2010, 16:45

Opppa das hast Du echt super dargestellt. Es gibt wirklich Leute die hier nur dummes Zeug reden.
Lassen wir uns nicht unterkriegen.

Weiter so.

Sarazzin bist für mich ein Vorbild.

FranzKonz
24.09.2010, 12:32
Adenauer war über 80! Und das zu einer Zeit, in der die Mediziner das Wort "Demenz" noch nicht einmal kannten! Also, das ist kein Argument gegen Gauck! Ich mag den Mann sehr. Im Gegensatz zur FDJ-Trulla hat der eine weisse Weste!

Vermutlich der entscheidende Punkt. Der durchschnittliche Politiker genießt heute weniger Ansehen als eine Hamburger Hafennutte, und das aus gutem Grund!

Warum allerdings Merz immer wieder gelobt wird, erschließt sich mir nicht. Der Mann hatte bis zu 18 bekannte Nebenjobs, also 18 Auftraggeber, an die er das Volk verriet.

Don
24.09.2010, 12:41
Vermutlich der entscheidende Punkt. Der durchschnittliche Politiker genießt heute weniger Ansehen als eine Hamburger Hafennutte, und das aus gutem Grund!

Warum allerdings Merz immer wieder gelobt wird, erschließt sich mir nicht. Der Mann hatte bis zu 18 bekannte Nebenjobs, also 18 Auftraggeber, an die er das Volk verriet.

Inwiefern jemand mit wirtschaftlicher Tätigkeit das Volk verrät bedürfte schon einer näheren Erläuterung.

FranzKonz
24.09.2010, 13:12
Inwiefern jemand mit wirtschaftlicher Tätigkeit das Volk verrät bedürfte schon einer näheren Erläuterung.

Wenn er wirklich für diese Jobs arbeitet, hat er keine Zeit für die vom Volk bezahlte Tätigkeit, wenn nicht wir er für Lobbyarbeit bezahlt. Egal wie: Das Volk wird beschissen.

tommy3333
24.09.2010, 16:18
also 6500000 Sarazzin Exemplare ist absolut ein Bestseller. Ich glaube nicht das soetwas schnell vergessen wird. Ich hab das Buch gelesen und wenn mann etwas davon versteht hat er absolut recht im Bezug auf die statistiken .

Die Wahlen werden kommen.

Es sind zwar keine 6,5 Mill., sondern "nur" 650 Tsd. - aber auch das ist schon sehr beachtlich - vor allem in der kurzen Zeit.

Wolfger von Leginfeld
24.09.2010, 16:28

Wird wahrscheinlich wieder nix werden.

Die Mehrheit der Deutschen wählt lieber ihre Altparteien.

tommy3333
24.09.2010, 16:29
Wenn er wirklich für diese Jobs arbeitet, hat er keine Zeit für die vom Volk bezahlte Tätigkeit, (...)

Ich denke nicht, dass er jemals wieder in die Politik gehen wollte, wo er sich ständig lächelnd von ahnungslosen Spinnern aus den gegn. pol. Lagern ans Bein pinkeln lassen muss. In der Wirtschaft wird konstruktiver, flexibler und mit mehr greifbaren Ergebnissen anstatt fauler Kompromisse "gearbeitet" als in der Politik, in denen sich die Wadenbeißer gegenseitig Knüppel zwischen die Beine werfen und nur in irgendwelchen Talkshows durch Profilneurose glänzen. Ebenso muss er sich nicht mit der voreingenommenen und sensationslüsternen Journallie herumärgern. Diese Erfahrung hat auch schon Lothar Späth vor ihm gemacht.

[PS] Da weiß ich wirlkich nicht, ob die Wadenbeißer die besseren Volksverteter sein sollen.

twoxego
24.09.2010, 16:35
warum sollte jemand, der verkündete mit dem parteibuch der sozis sterben zu wollen,
plötzlich eine partei rechts der CDU gründen wollen oder sich mit einem Stadtkewitz zusammentun?
der kann schon allein seine zuhörer einschläfern.

FranzKonz
24.09.2010, 16:36
Ich denke nicht, dass er jemals wieder in die Politik gehen wollte, wo er sich ständig lächelnd von ahnungslosen Spinnern aus den gegn. pol. Lagern ans Bein pinkeln lassen muss. In der Wirtschaft wird konstruktiver, flexibler und mit mehr greifbaren Ergebnissen anstatt fauler Kompromisse "gearbeitet" als in der Politik, in denen sich die Wadenbeißer gegenseitig Knüppel zwischen die Beine werfen und nur in irgendwelchen Talkshows durch Profilneurose glänzen. Ebenso muss er sich nicht mit der voreingenommenen und sensationslüsternen Journallie herumärgern. Diese Erfahrung hat auch schon Lothar Späth vor ihm gemacht.

Da ist zwar etwas dran, aber auf der anderen Seite sind die Pensionsansprüche, die sich ein Politiker in relativ kurzer Zeit erwerben kann, auch nicht von Pappe.

Nach meiner Ansicht sollte man den Jungs mehr Bares geben, und dafür die Pensionsansprüche auf ähnliche Größenordnungen stutzen, wie sie auch in der Wirtschaft üblich sind.