Vollständige Version anzeigen : Was verrät uns das Gesicht eines Menschen ?
carpe diem
06.09.2010, 01:09
Er hat auch gut verdient, seine Operetten waren Renner.
z.B.Die lustige Witwe.
http://www.membran.net/images/12002_223986_front.jpg
http://www.wired.com/images/article/full/2008/12/beethoven_580x.jpg
http://www.kabeleins.at/imperia/md/images/doku_reportagen/galerien/serienkiller/charles_manson_09_03_19_303_404_AFP.jpg
http://www.wortmutation.de/assets/images/Serienkiller057.jpg
http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/2009/07/07/carolina-serienmoerder-burris/taeter-patrick-tracy-burris-12763893-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
und man kann es doch in vielen fällen...
schastar
06.09.2010, 05:31
Wegbereiter war er, Aufklärer nicht, eher das Gegenteil davon. Außerdem wurde Streicher nicht ermordet, sondern seiner gerechten Stafe zugeführt. Gemordet haben jene, die Leser Streichers ekelhaften Hetzblattes waren. :]
.....
Das haben seine Mörder sicher auch gesagt.
Landogar
06.09.2010, 09:03
ein ausserirdischer-wenn auch ganz guter schauspieler.
wenn ich sein bild sehe fällt mir immer die völlig durchgeknallte nina hagen ein.
die ist auch nicht astrein.
Das Bild das ich reingestellt habe, stammt von seinen Bühnenauftritten, bei denen er seine eigene Interpretation des Neuen Testaments aufgeführt hat. In Hildesheim haben ihn die Zuschauer ausgelacht, woraufhin er dazu überging, die Spötter mit pfundschweren Bibeln zu bewerfen.
pittbull
06.09.2010, 09:05
Das haben seine Mörder sicher auch gesagt.
Google doch mal nach "Mordmerkmalen". ;)
Topic:
http://media.amw.com/multimedia/fileRepository/db/458/539/primary_large6.jpg
Gut oder böse? ?(
Ingeborg
06.09.2010, 09:07
http://ebay.billerantik.de/pb_afrika/7.jpg
Ingeborg
06.09.2010, 09:09
Die Theorie ist doch lächerlich!
Ingeborg
06.09.2010, 09:09
Topic:
http://media.amw.com/multimedia/fileRepository/db/458/539/primary_large6.jpg
Gut oder böse? ?(
das musst du doch selber wissen :cool2:
pittbull
06.09.2010, 09:12
das musst du doch selber wissen
Ihr sollt doch raten. Ich weiß es ja. ;)
umananda
06.09.2010, 09:48
Das Kriterium "GUT oder BÖSE" ist keine allgemeingültige Schublade ... selbst der größte Bösewicht empfindet sich als guter Mensch und kann mindestens einen Menschen vorweisen, der das Gleiche für ihn empfindet.
Geht es hier um Gesichter oder Biographien?
Servus umananda
pittbull
06.09.2010, 09:59
Das Kriterium "GUT oder BÖSE" ist keine allgemeingültige Schublade ... selbst der größte Bösewicht empfindet sich als guter Mensch und kann mindestens einen Menschen vorweisen, der das Gleiche für ihn empfindet.
"Böse" im Alltagsgebrauch bezeichnet das moralisch Verwerfliche. Es gibt übrigens auch Bösewichte, die böse sein wollen.
Geht es hier um Gesichter oder Biographien?
Guckst Du Thread-Titel. :]
Bettmaen
06.09.2010, 10:02
Dann lüfte das Geheimnis!
umananda
06.09.2010, 10:10
"Böse" im Alltagsgebrauch bezeichnet das moralisch Verwerfliche. Es gibt übrigens auch Bösewichte, die böse sein wollen.
Guckst Du Thread-Titel. :]
Ich habe den "Titel des Threads" sehr genau gesehen ... aber letztendlich findet ihr nur ein einfaches "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann" statt ... anstatt ein Bilderrätsel zu veranstalten sollte man den Titel ändern ...
"Wer ist das?" - denn mehr findet hier nicht statt.
Servus umananda
Schwarzer Rabe
06.09.2010, 10:10
Hier ein weiteres Gesicht:
http://louiseliljestrand.blogg.se/images/2009/tandlsneger_29980737.jpg
Klopperhorst
06.09.2010, 10:40
Stumpfnasengesicht mit groben Gesichtszügen und flacher Stirn wird man in geistigen Berufen weniger finden, als bei primitiver körperlicher Arbeit.
Diese "Weisheit" ist jedem intuitiv bekannt.
---
Bettmaen
06.09.2010, 10:45
Ja, das stimmt. Auffallend ist auch der lauernde Blick von Menschen im Banken- und Versicherungssektor, besonders wenn sie Kundenkontakt haben oder sogar als Vertreter auf Kundenjagd gehen.
umananda
06.09.2010, 10:46
Stumpfnasengesicht mit groben Gesichtszügen und flacher Stirn wird man in geistigen Berufen weniger finden, als bei primitiver körperlicher Arbeit.
Diese "Weisheit" ist jedem intuitiv bekannt.
---
Dann erübrigt sich ja jede Spekulation über deine Stirn ... aufgrund deiner Texte wird sie ja die Breite eines Bleistiftes kaum überschreiten.
Servus umananda
Klopperhorst
06.09.2010, 10:55
Dann erübrigt sich ja jede Spekulation über deine Stirn ... aufgrund deiner Texte wird sie ja die Breite eines Bleistiftes kaum überschreiten.
Servus umananda
Man wird kein Affengesicht in moralisch und geistig hochstehenden Positionen finden. Wo man Affengesichter in solchen Positionen findet, sollte man sehr vorsichtig sein.
---
umananda
06.09.2010, 10:57
Man wird kein Affengesicht in moralisch und geistig hochstehenden Positionen finden. Wo man Affengesichter in solchen Positionen findet, sollte man sehr vorsichtig sein.
---
Ich kenne deine Position nicht ... aber anhand deiner Beiträge kann sie nicht allzu wichtig sein.
Servus umananda
sie ist eher skurril, neben Mendel ist wohl dies
der grösste held des Kloppenden.
http://static.twoday.net/klosterarchiv/images/Schopenhauer.jpg
Klopperhorst
06.09.2010, 11:12
sie ist eher skuril, neben Mendel ist wohl dies
der grösste held des Kloppenden.
http://static.twoday.net/klosterarchiv/images/Schopenhauer.jpg
Zum Thema schrieb Schopenhauer u.a. dieses:
Dem Einen leuchtet die Güte des Herzens aus den Augen, oder auch der Stämpel des Genies thront auf seinem Antlitz. Der niederträchtigen Physiognomie eines Andern ist das Gepräge moralischer Nichtswürdigkeit und intellektueller Stumpfheit, von den Händen der Natur selbst, unverkennbar und unauslöschlich aufgedrückt: er sieht darein, als müßte er sich seines Daseyns schämen.
(Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, 4. Buch, Kap. 47, Zur Ethik)
---
schastar
06.09.2010, 11:23
...
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
Sag ich doch, er wurde von Mördern ermordet.
umananda
06.09.2010, 11:28
Dem Einen leuchtet die Güte des Herzens aus den Augen, oder auch der Stämpel des Genies thront auf seinem Antlitz. Der niederträchtigen Physiognomie eines Andern ist das Gepräge moralischer Nichtswürdigkeit und intellektueller Stumpfheit, von den Händen der Natur selbst, unverkennbar und unauslöschlich aufgedrückt: er sieht darein, als müßte er sich seines Daseyns schämen.
---
Er schrieb viel ...
"Jedoch, es überhebe sich Keiner. Wie Jeder, auch das größte Genie, in irgend einer Sphäre der Erkenntnis entschieden borniert ist und dadurch seine Stammverwandtschaft mit dem wesentlich verkehrten und absurden Menschengeschlechte beurkundet; so trägt auch Jeder moralisch etwas durchaus Schlechtes in sich, und selbst der beste, ja edelste Charakter wird uns bisweilen durch einzelne Züge von Schlechtigkeit überraschen; gleichsam um seiner Verwandtschaft mit dem Menschengeschlechte, unter welchem jeder Grad von Nichtswürdigkeit, ja Grausamkeit, vorkommt, anzuerkennen."
Arthur Schopenhauer .. Parerga und Paralipomena Band 2 S.191 §114. Haffmas Ausgabe nach Erstausgabe letzter Hand 1851
Und wenn Schopenhauer "JEDER" schreibt, dann ist damit auch JEDER angesprochen. Dir fehlen sehr viele grundlegende philosophische Kenntnisse ... das ist mir schon oft aufgefallen ....
Es ist nicht ausreichend ... einen Satz heranzuziehen .... dazu ist selbst Schopenhauers Philosophie zu komplex ...
Servus umananda
Klopperhorst
06.09.2010, 11:33
Er schrieb viel ...
"Jedoch, es überhebe sich Keiner. Wie Jeder, auch das größte Genie, in irgend einer Sphäre der Erkenntnis entschieden borniert ist und dadurch seine Stammverwandtschaft mit dem wesentlich verkehrten und absurden Menschengeschlechte beurkundet; so trägt auch Jeder moralisch etwas durchaus Schlechtes in sich, und selbst der beste, ja edelste Charakter wird uns bisweilen durch einzelne Züge von Schlechtigkeit überraschen; gleichsam um seiner Verwandtschaft mit dem Menschengeschlechte, unter welchem jeder Grad von Nichtswürdigkeit, ja Grausamkeit, vorkommt, anzuerkennen."
Arthur Schopenhauer .. Parerga und Paralipomena Band 2 S.191 §114. Haffmas Ausgabe nach Erstausgabe letzter Hand 1851
Und wenn Schopenhauer "JEDER" schreibt, dann ist damit auch JEDER angesprochen. Dir fehlen sehr viele grundlegende philosophische Kenntnisse ... das ist mir schon oft aufgefallen ....
Es ist nicht ausreichend ... einen Satz heranzuziehen .... dazu ist selbst Schopenhauers Philosophie zu komplex ...
Servus umananda
Schopenhauer war Anhänger der Physiognomik, das ist ganz eindeutig. Es wird durch zahlreiche Zitate zur Anthropologie untermauert.
Ansonsten ist dein Zitat natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen und tut in diesem Strang nichts zu Sache, da es sich um ein ganz anderes Feld handelt, nämlich um die generelle Illegitimation des Daseins, ein Hauptpfeiler der schopenhauerischen Philosophie.
---
---
der arme,
er hatte wohl keinen spiegel.
er wurde und dies dürftest selbst Du wissen oft als mindestens so hässlich
wie sein vater beschrieben, der allerdings wohl ziemlich gross war.
welche probleme er mit seinem anklang bei damen oder besser dessen gegenteil hatte, ist ebenfalls bekannt.
ich würde daraus nichts schliessen, wenn nicht er selbst es gewesen wäre, welcher der physiognomie eine albern übertriebene bedeutung zugemessen hätte.
Klopperhorst
06.09.2010, 11:42
der arme,
welche probleme er mit seinem anklang bei damen oder besser dessen gegenteil hatte, ist ebenfalls bekannt.
ich würde daraus nichts schliessen, wenn nicht er selbst es gewesen wäre, welcher der physiognomie eine albern übertriebene bedeutung zugemessen hätte.
Er hatte eine Denkerstirn und die Physiognomie eines Philosophen. Natürlich geht es hier um den Kopf, nicht um die Gestalt im Sinne eines Fortpflanzungsideals.
---
pittbull
06.09.2010, 11:45
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
einen Menschen tötet.
Sag ich doch, er wurde von Mördern ermordet.
Welches Mordmerkmal passt denn? ?(
Bettmaen
06.09.2010, 11:49
Er hatte eine Denkerstirn und die Physignomie eines Philosophen. Natürlich geht es hier um den Kopf, nicht um die Gestalt im Sinne eines Fortpflanzungsideals.
---
Und er stammte aus Danzig, wo aus Germanen, Slawen und Balten eine wunderbare Mischung entstand, ähnlich wie in Ostpreußen.
Wer ist denn dein Herr, pittbull? ;)
Der nette ostjüdische Mann ist David Berkowitz, besser bekannt als "Son of Sam". Er hat 1976/77 sechs Menschen erschossen und einen verletzt. Angeblich wurde er zu den Taten vom Hund des Nachbarn angestiftet, der eigentlich ein Dämon war....
Sieht man ihm das an?
Er hat warscheinlich zuviel Brunnengift geschnüffelt.
Und? Merkst Du was?
Merkst Du denn was?:
Kriegsverbrechen, als Verstoß gegen die Haager Landkriegsordnung von 1899 und 1907: Grausamkeit gegen Zivilpersonen, Kriegsgefangene, Verwundete; Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wohl als Verstoß gegen die Genfer Konventionen von 1929 – bis zum entscheidenden, bis dahin unbekannten Delikt, dem Völkermord (Genozid).
Die Kriegsziele waren schon vor der Planung des Angriffskrieges allesamt als Verbrechen ausgewiesen und nur durch totale Missachtung der Genfer Konvention zu erreichen.
So konnte man ohne schwere Verletzung des Prinzips "nulla poena sine lege" bei dieser Gelegenheit den Angriffskrieg an sich als Verbrechen präjudizieren.
Pubaerchen
06.09.2010, 12:23
Was Gesicht von jungen Mann sagen:
http://www.abload.de/img/leader48knt.gif
Könnte sein er später hohen Alters prominent? Neigung gute Taten oder schlecht Taten? Umgang mit Frauen Höflichkeit oder Frechheit? Menschen geholfen oder schlecht mit umgegangen? Gütig und Verzeihlich oder Bösartig? Schlauigkeit oder einfach Geist?
umananda
06.09.2010, 12:56
Schopenhauer war Anhänger der Physiognomik, das ist ganz eindeutig. Es wird durch zahlreiche Zitate zur Anthropologie untermauert.
Ansonsten ist dein Zitat natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen und tut in diesem Strang nichts zu Sache, da es sich um ein ganz anderes Feld handelt, nämlich um die generelle Illegitimation des Daseins, ein Hauptpfeiler der schopenhauerischen Philosophie.
---
Ich sehe nur, dass du dich weder mit Schopenhauer noch mit Anthropologie auskennst.
Jedenfalls bist als "Nichtjude" sowieso dem "Affen" näher als dem Menschen ... du solltest doch als Vertreter der Rassengenetik wissen, dass du dem Juden unterlegen bist ... oder verlässt dich da die Kraft etwas konsequent durchzuhalten?
Basteln wir uns doch unser "Menschenbild" zusammen .... wie es uns gefällt.
Pippi Langstrumpf - Intro
http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0
Servus umananda
Ich sehe nur, dass du dich weder mit Schopenhauer noch mit Anthropologie auskennst.
Jedenfalls bist als "Nichtjude" sowieso dem "Affen" näher als dem Menschen ... du solltest doch als Vertreter der Rassengenetik wissen, dass du dem Juden unterlegen bist ... oder verlässt dich da die Kraft etwas konsequent durchzuhalten?
Servus umananda
um ebenfalls OT zu sein-
ich würde mit tierbegriffen wie affe oder säue sparsamer umgehen.
wieso schaltest du auf einmal das bewertungssystem ein, von dem du ja überhaupt nichts hältst-sachste ?(
Die Theorie ist doch lächerlich!
ein schwerwiegendes argument. :)
Klopperhorst
06.09.2010, 13:06
Servus umananda
Die Meinung zur Physiognomik stand bei Schopenhauer im Zeichen der Zeit, denn das Thema war damals populär (Schädellehre usw.).
Mein Menschenbild ist jedenfalls von meinen Erfahrungen ebenfalls dahingehend geprägt, dass ich fiesen Menschen bereits an den Augen ansehe, dass sie bösartig gestrickt sind und intelligenten bzw. dummen Menschen ebenso.
Die Wahrheit der Physiognomik kann jeder im Alltag nachvollziehen.
p.s.
Ich glaube sogar eine Erklärung für gewisse im Leben selbst zustandekommende Unschönheiten im Gesicht zu haben, nämlich die bekannten Sorgenfalten.
---
Knudud_Knudsen
06.09.2010, 13:12
Jedenfalls bist als "Nichtjude" sowieso dem "Affen" näher als dem Menschen ...
Servus umananda
...das ist nur gefühlt..Beide stehen dem Affen gleich nah..
Knud
umananda
um ebenfalls OT zu sein-
ich würde mit tierbegriffen wie affe oder säue sparsamer umgehen.
(...)
Nach dem Titel dieses Threads bist du sogar als Begründer ständig "Offtopic" .... lies einfach den Titel nach sprachlichen Kriterien noch einmal durch. Letztendlich gehören Klopperhorst und meine Wenigkeit zu den wenigen Usern, die hier nicht Offtopic schreiben.
Außerdem bin ich mit Tierbegriffen sehr sparsam .... wenn ich sie verwende, dann um bestimmten Usern ihre eigene "Dummheit" vor Augen zu halten ....
Ich belege ernsthaft keinen Menschen mit "Tierbegriffen" ....
Servus umananda
Bettmaen
Oh ja, man kann Menschen oft Hinterhältigkeit, Rohheit, Dummheit, Neigung zu Ressentiments und viele andere Eigenschaften aus dem Gesicht lesen. Auch edle Taten und Gedanken hinterlassen ihre Spuren im Gesicht.
http://www.weltchronik.de/ws/bio/s/schweitzerA/sa01965a-SchweitzerAlbert-18750114b-19650904d.jpg
umananda
06.09.2010, 13:14
Die Meinung zur Physiognomik stand bei Schopenhauer im Zeichen der Zeit, denn das Thema war damals populär (Schädellehre usw.).
Mein Menschenbild ist jedenfalls von meinen Erfahrungen ebenfalls dahingehend geprägt, dass ich fiesen Menschen bereits an den Augen ansehe, dass sie bösartig gestrickt sind und intelligenten bzw. dummen Menschen ebenso.
p.s.
Ich glaube sogar eine Erklärung für gewisse im Leben selbst zustandekommende Unschönheiten im Gesicht zu haben, nämlich die bekannten Sorgenfalten.
---
Um Lachfältchen oder Sorgenfalten geht es aber nicht ...
Servus umananda
umananda
06.09.2010, 13:16
...das ist nur gefühlt..Beide stehen dem Affen gleich nah..
Knud
Nicht einmal der Schimpanse steht dem "Affen" so nah .... der Schimpanse ist dem Menschen näher als dem Gorilla ...
Servus umananda
Klopperhorst
06.09.2010, 13:18
Um Lachfältchen oder Sorgenfalten geht es aber nicht ...
Servus umananda
Die Emotionen werden durch viele Gesichtsmuskeln zum Ausdruck gebracht. D.h. das Gesicht ist Spiegelbild der Seele, rein anatomisch gesehen. Böse Menschen werden andere nicht in der Weise anlächeln, wie es gute und offene Menschen tun. Bei bösen Menschen werden bestimmte Gesichtsmuskeln nicht aktiviert, ihre Physiognomie ist ganz anders strukturiert. Es geht um die Feinheiten, und diese erkennt ein geschulter Beobachter auf den ersten Blick.
---
umananda
06.09.2010, 13:20
Die Emotionen werden durch viele Gesichtsmuskeln zum Ausdruck gebracht. D.h. das Gesicht ist Spiegelbild der Seele, rein anatomisch gesehen. Böse Menschen werden andere nicht in der Weise anlächeln, wie es gute und offene Menschen tun. Bei bösen Menschen werden bestimmte Gesichtsmuskeln nicht aktiviert, ihre Physiognomie ist ganz anders strukturiert. Es geht um die Feinheiten, und diese erkennt ein geschulter Beobachter auf den ersten Blick.
---
Was sind denn "böse" Menschen?
Servus umananda
Knudud_Knudsen
06.09.2010, 13:21
Nicht einmal der Schimpanse steht dem "Affen" so nah .... der Schimpanse ist dem Menschen näher als dem Gorilla ...
Servus umananda
..sei nicht so spitzfindig...
hier ging es um den Gattungsbegriff nicht die Art..ob 93 oder 95 % der gleichen Gene ist vor diesem Hintergrund fast zu vernachlässigen..
auch stehen sich alle Menschen auf dieser Welt,genetisch,sehr nahe..sie teilen 98 % der gemeinsamen Erbmasse..manchmal könnte man das allerdings in Frage stellen..
Knud
Klopperhorst
06.09.2010, 13:23
Was sind denn "böse" Menschen?
Servus umananda
Menschen, die für ihren Vorteil anderen Menschen schlechtes tun. Lügner z.B. blinzeln öfter, ein echtes Lächeln kann man nicht schauspielen etc. Die Physiognomik zeigt sich nicht nur durch angeborene Eigenschaften, sondern durch die ganze Ausdrucksmöglichkeit der Gesichtsmuskeln.
Grundsätzlich gilt: Das innere Wesen findet Entsprechung im äusseren Wesen.
---
der arme,
es geht hier nicht um hässlichkeit.
alleine schon der satz-die augen eines menschen wiederspiegeln seine seele-hat für mich eine GEWISSE gültigkeit.
Merkst Du denn was?:
Die Kriegsziele waren schon vor der Planung des Angriffskrieges allesamt als Verbrechen ausgewiesen und nur durch totale Missachtung der Genfer Konvention zu erreichen.
So konnte man ohne schwere Verletzung des Prinzips "nulla poena sine lege" bei dieser Gelegenheit den Angriffskrieg an sich als Verbrechen präjudizieren.
merkst du denn was-du bist völlig OT !
denn das thema hier lautet-eh schon wissen.
Was Gesicht von jungen Mann sagen:
http://www.abload.de/img/leader48knt.gif
Könnte sein er später hohen Alters prominent? Neigung gute Taten oder schlecht Taten? Umgang mit Frauen Höflichkeit oder Frechheit? Menschen geholfen oder schlecht mit umgegangen? Gütig und Verzeihlich oder Bösartig? Schlauigkeit oder einfach Geist?
gutes lotes geist das ist abasehrwelmüldig.
Leo Navis
06.09.2010, 13:40
es gibt den 'irren Blick';
Den die Schizophrenen in ihren Phasen alle teilen. Auch manische Menschen haben so ein verrücktes, überglückliches, sehr lebendiges Starren an sich. Depressive Blicke wirken dagegen eher 'tot'. Ansonsten aber glaube ich nur bedingt, dass man Charaktereigenschaften an den Gesichtszügen ablesen kann. :]
Ps. Schöner Thread!
p.s.
---
:top:
plus dem ganzen gesicht.
in der regel JA !
Nach dem Titel dieses Threads bist du sogar als Begründer ständig "Offtopic" .... lies einfach den Titel nach sprachlichen Kriterien noch einmal durch. Letztendlich gehören Klopperhorst und meine Wenigkeit zu den wenigen Usern, die hier nicht Offtopic schreiben.
Außerdem bin ich mit Tierbegriffen sehr sparsam .... wenn ich sie verwende, dann um bestimmten Usern ihre eigene "Dummheit" vor Augen zu halten ....
Ich belege ernsthaft keinen Menschen mit "Tierbegriffen" ....
Servus umananda
du solltest das wort CHRONOLOGIE nicht nur korrekt schreiben können-
denn anscheinend hast du keine ahnung, was darunter zu verstehen ist.
daher "blättere" schön mal die beiträge von anfang an durch und du wirst zu erstaunlichen erkenntnissen kommen.
Bettmaen
06.09.2010, 13:44
Wie entstanden die Schlitzaugen der Ostasiaten? Manche nicht mehr angesagte Wissenschaftler behaupten, diese seien eine Folge versteckter bzw. dauerhaft kontrollierter Emotionen. Für diese These spricht, dass der Ostasiate auch heute ein Meister der Selbstdisziplin ist. Ob sich das in seinen Augen widerspiegelt?
Den die Schizophrenen in ihren Phasen alle teilen. Auch manische Menschen haben so ein verrücktes, überglückliches, sehr lebendiges Starren an sich. Depressive Blicke wirken dagegen eher 'tot'. Ansonsten aber glaube ich nur bedingt, dass man Charaktereigenschaften an den Gesichtszügen ablesen kann. :]
Ps. Schöner Thread!
hi, Leo !
dies habe ich im eröffnungsstrang "ausgeschlossen".
und ich glaube sehr wohl daran, dass es möglich ist in einem gesicht zu lesen und auf intelligenz, charaktereigenschaften schliessen zu können.
nicht immer NATÜRLICH.
schliesslich ist dies genausowenig eine exakte wissenschaft wie die psych. wo besonders juden ( wer hats erfunden ? ) in den usa "gute" geschäfte machen.
Den die Schizophrenen in ihren Phasen alle teilen. Auch manische Menschen haben so ein verrücktes, überglückliches, sehr lebendiges Starren an sich. Depressive Blicke wirken dagegen eher 'tot'. Ansonsten aber glaube ich nur bedingt, dass man Charaktereigenschaften an den Gesichtszügen ablesen kann.
Ps. Schöner Thread!
es kann sich aber beim "irren blick" auch einfach um eine überfunktion der schilddrüse handeln.
das weiss man leider erst, wenn man den betreffenden aufgemacht hat.
danach ist er allerdings dann kaputt.
Leo Navis
06.09.2010, 13:50
hi, Leo !
dies habe ich im eröffnungsstrang "ausgeschlossen".
Wieso das? Es ist hochinteressant; in der schizophrenen Episode erkennst Du 'Deinesgleichen' sofort, die starren Dich nämlich genau so an wie Du sie. (Und labern genau so einen Stuss, aber das nur nebenbei :D)
und ich glaube sehr wohl daran, dass es möglich ist in einem gesicht zu lesen und auf intelligenz, charaktereigenschaften schliessen zu können.
nicht immer NATÜRLICH.
Selbstverständlich ist das möglich; nur eben nimmer nur bedingt.
es kann sich aber beim "irren blick" auch einfach um eine überfunktion der schilddrüse handeln.
das weiss man leider erst, wenn man den betreffenden aufgemacht hat.
danach ist er allerdings dann kaputt.
Nein, diesen Blick erkennst Du sofort, wenn Du Dich selbst in der Schizophrenie befindest. Er ist unverwechselbar.
Wieso das? Es ist hochinteressant; in der schizophrenen Episode erkennst Du 'Deinesgleichen' sofort, die starren Dich nämlich genau so an wie Du sie. (Und labern genau so einen Stuss, aber das nur nebenbei :D)
Selbstverständlich ist das möglich; nur eben nimmer nur bedingt.
Nein, diesen Blick erkennst Du sofort, wenn Du Dich selbst in der Schizophrenie befindest. Er ist unverwechselbar.
du hast mich missverstanden-ich stell noch mal den text rein:
erster satz-da sind wir uns wohl ALLE hier einig, darüber brauchen wir also keinen disput führen:
zweifellos ist es so, dass sich psychische oder physische krankheiten, oder ein exzessiv geführter lebenswandel im gesicht eines menschen wiederspiegeln können.
Leo Navis
06.09.2010, 13:56
du hast mich missverstanden-ich stell noch mal den text rein:
Achso, schon kapiert.
Auch wenn Dinge wie 'Depression' durchaus zu den Charakterzügen zu zählen sind, da sie Teil des Charakters sind, okay, Du wolltest auf was anderes hinaus. :)
Pubaerchen
06.09.2010, 16:31
gutes lotes geist das ist abasehrwelmüldig.
Worte nicht gefunden. Kein Übersetzung und Verstehung möglich.
Pubaerchen
06.09.2010, 16:36
Kläre ich Naivität und Unsinnigkeit von Threadthema in ein Beitrag auf:
1. Gesicht von Mensch abhängig von Lichtfall. Vielfältig Erscheinung und Wandlung möglich
2. Wesensart von Mensch aus Gesicht unergründlich, kann in jeden alles verstecket sein
3. Gesichteindruck kann Täuschung, wie Sprechung oder Schreibung Lüge oder Wahrheit sein
Bedeutungswerk Lerski über Subjektivität Erscheinung und Kennung von Menschengesicht in China Elite Standardwissen schon lange. In Deutschland scheint nicht immer zu Elitekenntnis gehören !
http://www.abload.de/img/lerski16c67.jpg
Auf einer Dachterrasse in Tel Aviv realisierte der Fotograf und Kameramann Helmar Lerski 1936 ein Werk, das für ihn die Summe seiner künstlerischen Arbeit als Lichtbildner darstellte: Von einem einzigen Mann, dem Bautechniker Leo Uschatz, fertigte er ca. 140 fotografische Großaufnahmen des Gesichts an. Unter aufwendigem Einsatz zahlreicher Spiegel verwandelte er die Physiognomie seines Modells in immer neue plastische Landschaften. Entgegen der herkömmlichen Vorstellung vom Porträt, das die Identität des Dargestellten zu ergründen sucht, wurde das Gesicht zu einer Art Leinwand, auf die Lerski das mimische Repertoire der Stummfilmepoche projizierte.
Die Verwandlungen durch Licht nehmen eine wichtige, extreme Position innerhalb der Geschichte des fotografierten Menschenbildes ein. In der strengen Serialität der Aufnahmen, der theatralischen Lichtsetzung und in ihrer skulptural anmutenden Qualität liegt die besondere visuelle Kraft; ihr inhaltlicher Widerspruch besteht in ihrem humanistischen Anspruch und der zum Objekt der Inszenierung reduzierten Rolle des Modells.
http://www.museum-folkwang.de/de/sammlung/fotografie/highlights/kuenstler/helmar-lerski/
A presentation album, compiled by Lerski using images from his series of 175 photographs of one sitter, a young Jewish worker, Mr. Uschatz. The photographs were made during a three-month period in 1936 and were first exhibited then in a gallery in Jerusalem. In the same year a selection of seventy images was also shown in Vienna. Lerski spent a few months in Britain in 1938, during which time he showed twelve slides of images from the series as a short sequence before the main feature at the Academy Cinema, London over a period of five weeks. Prints of the images were also exhibited on the cinema foyer's walls. The poet and government official, Humbert Wolfe, wrote of the work at this time "He [Lerski] based his discovery on two propositions; first that in any human face, if properly observed, there could be found the material of all emotions, and therefore, a whole gallery of human beings; secondly that, without retouching up of the plate, an inspired manipulation of light could, and would, reveal in the same perhaps apparently insignificant features a Judas Iscariot, a Hannibal, a St. Francis of Assisi, and a beggar at the street-corner."
Lerski, aged 65 and with a career as a photographer and cinematographer, photographed his sitter on a rooftop patio manipulating groups of mirrors to achieve the lighting effects he needed.
http://www.christies.com/LotFinder/lot_details.aspx?intObjectID=758920
Knudud_Knudsen
06.09.2010, 16:37
Worte gibt es nicht! Kein Übersetzung und Verstehung möglich.
übelsetzung ist nicht elfoldellich,Tintelfischli meinte nul das du aus abas eldteil stammst..
Knud
iglaubnix+2fel
06.09.2010, 16:47
Servus umananda
Dir vielleicht! Sonst eher nicht!:hihi:
Pubaerchen
06.09.2010, 16:50
übelsetzung ist nicht elfoldellich,Tintelfischli meinte nul das du aus abas eldteil stammst..
Knud
Worte schreiben die finden kann. Wenn das soll Bösartigkeit sein, wie von oft von anderweitig User die mir geben Punkt Rot, Du gehen zum Fenster, aufmachen und schreien dein sinnlose Worte auf Straße und nicht in Forum hier ein.
Knud
…mehr geht nicht.:lach:
pittbull
06.09.2010, 18:20
Worte schreiben die finden kann. Wenn das soll Bösartigkeit sein, wie von oft von anderweitig User die mir geben Punkt Rot, Du gehen zum Fenster, aufmachen und schreien dein sinnlose Worte auf Straße und nicht in Forum hier ein.
Hast Du ein Computerprogramm, das die Wörter durcheinanderwirbelt, oder machst Du es händisch? ;)
schastar
06.09.2010, 18:53
Welches Mordmerkmal passt denn? ?(
§211
(2) Mörder ist, wer
einen Menschen tötet.
Da hätten wir mal die Mordlust da seine Ermordung unnötig war.
Dann die niederen Beweggründe, nämlich Rache, da man ihn auch in Haft behalten hätte können ohne in zu ermorden.
Des weitern die Heimtücke welche auch vorliegt wenn das Mordopfer wehrlos ist, und das war er da ihm jede Gelegenheit zur Wehr oder Flucht genommen wurde.
Die Grausamkeit hätten wir da ebenfalls, oder findest du es human jemanden zu inhaftieren, zu Tode zu verurteilen und dann irgend wann hinzurichten?
Um es dir zu erleichtern § 28/29, 211/212
Pubaerchen
06.09.2010, 20:53
Hast Du ein Computerprogramm, das die Wörter durcheinanderwirbelt, oder machst Du es händisch? ;)
Habe Telefongespräch und Briefing gehabt. Du mich nicht mehr ansprechen! Ob bezug Thema oder anders dabei egal. Machst Du Stalking bei Frauen, sind zu schwach und zulassen, nicht gegen mich. Für Dich ein Satz von gerade genug.
pittbull
06.09.2010, 21:12
Da hätten wir mal die Mordlust da seine Ermordung unnötig war.
Nein, Mordlust fällt aus. Mordlust ist, wenn der Mörder Spaß am Töten hat, sei es weil er einfach jemanden sterben sehen, seine Macht über Leben und Tod genießen will, oder sowas in der Art. Außerdem sind Richter, Ankläger und Henker verschiedene Personen. Nur der Henker käme in den "Genuß des Mordens", nicht diejenigen, die Streicher anklagten und verurteilten.
Dann die niederen Beweggründe, nämlich Rache, da man ihn auch in Haft behalten hätte können ohne in zu ermorden.
Rache war es auch nicht, denn Anklägern und Richtern hat Streicher persönlich kein Leid angetan, wofür sie sich hätten rächen wollen. Außerdem ist Rache IMHO von allein noch kein niederer Beweggrund, außer die Rachegelüste selbst beruhen auf niederen Beweggründen. Ein nichtniederer Beweggrund der Rache wäre z.B. gewesen, hätte ein jüdischer Mitbürger den ideologischen Brandstifter Streicher auf offener Straße erschossen.
Aber vielleicht täusche ich mich hier. Du solltest vielleicht mal einen Strafrechtler zu dem Thema befragen. ;)
Des weitern die Heimtücke welche auch vorliegt wenn das Mordopfer wehrlos ist, und das war er da ihm jede Gelegenheit zur Wehr oder Flucht genommen wurde.
Nein, Heimtücke kennzeichnet eine besonders hinterhältige Art des Tötens, zum Beispiel durch Täuschung, daß dem Opfer nichts passieren wird, oder durch Verschleiern der eigenen, feindseligen Haltung dem Opfer gegenüber. Heimtücke trifft also auch nicht zu, da Streicher sich bewußt war, daß am Ende des Verfahrens sein Tod beschlossen werden könnte.
Die Grausamkeit hätten wir da ebenfalls, oder findest du es human jemanden zu inhaftieren, zu Tode zu verurteilen und dann irgend wann hinzurichten?
Nein, das passt leider auch nicht. Grausamkeit bedeutet, das Opfer auf besonders brutale Weise zu töten. Streicher wurde aber nicht den Löwen zum Fraß vorgeworfen, sondern schnell und relativ schmerzlos erhängt (Genickbruch).
Btw, ich selbst bin eigentlich prinzipiell gegen die Todesstrafe, jedenfalls in heutiger Zeit. Für die Naziverbrecher, die für Tod und Leid vieler Millionen Menschen verantwortlich zeichneten, wüßte ich aber, ehrlich gesagt, keine geeignetere Strafe.
Die Nürnberger Prozesse waren schon OK. Es traf die Richtigen! :]
pittbull
06.09.2010, 21:14
Habe Telefongespräch und Briefing gehabt. Du mich nicht mehr ansprechen! Ob bezug Thema oder anders dabei egal. Machst Du Stalking bei Frauen, sind zu schwach und zulassen, nicht gegen mich. Für Dich ein Satz von gerade genug.
Ähäääm, naja, aber wie wärs mal mit deutsch? ;)
carpe diem
06.09.2010, 21:39
Vielleicht falsche Medikamente, sodass ein Zungenschlag entsteht?
Knud
lichtig !!!
…mehr geht nicht.:lach:
doch, stell doch dein kleines licht nicht unter den scheffel. :hihi:
bleibst du weiter OT oder behindert ?
:rofl:
seine hände sind beschäftigt...nein-nein.
damit stützt er seinen wasserschädel ab.
@ pittbull
Nein,....-zitat gekürzt
falsch.
aber--das ist hier nicht das thema des stranges-
mensch reiss dich doch ENDLICH einmal zusammen.
gestern warst du doch einsichtig.
pittbull
06.09.2010, 22:48
@ pittbull
falsch.
aber--das ist hier nicht das thema des stranges-
mensch reiss dich doch ENDLICH einmal zusammen.
gestern warst du doch einsichtig.
Tut mir leid, aber ich wurde direkt angesprochen. :=
Die Mods mögen diese Nebendiskussion verschieben, wenn es ihnen nicht zuviel Arbeit bereitet.
Tut mir leid, aber ich wurde direkt angesprochen. :=
Die Mods mögen diese Nebendiskussion verschieben, wenn es ihnen nicht zuviel Arbeit bereitet.
okay-im grunde sehe ich das nicht zu eng.
man kommt des öfteren (hier) vom hundertsten ins tausendste. :)
umananda
06.09.2010, 23:03
Menschen, die für ihren Vorteil anderen Menschen schlechtes tun. Lügner z.B. blinzeln öfter, ein echtes Lächeln kann man nicht schauspielen etc. Die Physiognomik zeigt sich nicht nur durch angeborene Eigenschaften, sondern durch die ganze Ausdrucksmöglichkeit der Gesichtsmuskeln.
Grundsätzlich gilt: Das innere Wesen findet Entsprechung im äusseren Wesen.
---
Es verhält sich zu deiner Definition des Bösen genauso wie zu deinem Verhältnis zu Arthur Schopenhauer. Weder ist mein Zitat von Schopenhauer aus dem Zusammenhang gerissen ... noch ist das Böse angeboren. Ja, wir können sogar uns soweit vorwagen, um die Behauptung aufzustellen, dass das Böse formal überhaupt nichts mit einer angeborenen Eigenschaft zu tun hat.
Was heißt das eigentlich? Etwas SCHLECHTES zu tun ... zum Beispiel LÜGEN. Es gibt eine sehr zutreffende Erzählung von Jurek Becker ... "Jakob der Lügner". Die "Lüge" ist weit mehr als nur eine "Unwahrheit". Sie kann ein lebenswichtiger Teil eines Menschenlebens sein. Die sogenannte Lebenslüge. Die wiederum kennen wir aus dem Schauspiel "Die Wildente", das 1884 von Henrik Ibsen geschrieben wurde.
Bei dir ist alles viel zu kurz gegriffen. Dein Verständnis zu Arthur Schopenhauer sowie deine Ansichten zur Physiognomik.
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00005ATQJ.01._SCLZZZZZZZ_.jpg
Servus umananda
Es verhält sich zu deiner Definition des Bösen genauso wie zu deinem Verhältnis zu Arthur Schopenhauer. Weder ist mein Zitat von Schopenhauer aus dem Zusammenhang gerissen ... noch ist das Böse angeboren. Ja, wir können sogar uns soweit vorwagen, um die Behauptung aufzustellen, dass das Böse formal überhaupt nichts mit einer angeborenen Eigenschaft zu tun hat.
Was heißt das eigentlich? Etwas SCHLECHTES zu tun ... zum Beispiel LÜGEN. Es gibt eine sehr zutreffende Erzählung von Jurek Becker ... "Jakob der Lügner". Die "Lüge" ist weit mehr als nur eine "Unwahrheit". Sie kann ein lebenswichtiger Teil eines Menschenlebens sein. Die sogenannte Lebenslüge. Die wiederum kennen wir aus dem Schauspiel "Die Wildente", das 1884 von Henrik Ibsen geschrieben wurde.
Bei dir ist alles viel zu kurz gegriffen. Dein Verständnis zu Arthur Schopenhauer sowie deine Ansichten zur Physiognomik.
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00005ATQJ.01._SCLZZZZZZZ_.jpg
Servus umananda
a) sehe ich auch so.
b) nicht allgemeingültig, daher nur mit mehr oder wenigen ausnahmen zutreffend.
c) klar, dass du so dagegen argumentierst
Später wollte er Schopenhauers Pessimismus überwinden und stellte eine radikale Lebensbejahung in den Mittelpunkt seiner Philosophie. Sein Werk enthält scharfe Kritiken an Moral, Religion, Philosophie, Wissenschaft und Formen der Kunst. Die zeitgenössische Kultur war in seinen Augen lebensschwächer als die des antiken Griechenland. Wiederkehrendes Ziel von Nietzsches Angriffen ist vor allem die christliche Moral sowie die christliche und platonistische Metaphysik. Er stellte den Wert der Wahrheit überhaupt in Frage und wurde damit Wegbereiter moderner und postmoderner philosophischer Ansätze. Auch Nietzsches Konzepte etwa des „Übermenschen“, des „Willens zur Macht“ oder der „ewigen Wiederkunft“ geben bis heute Anlass zu Deutungen und Diskussionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Nietzsche
P.S.
spitzenfilm !
carpe diem
07.09.2010, 01:26
Napoleon-mutig-selbstbewusst
http://www.khg.bamberg.de/fach/sport/italien/napoleon2.jpg
Napoleon-mutig-selbstbewusst
http://www.khg.bamberg.de/fach/sport/italien/napoleon2.jpg
Du weisst aber schon, dass er menschen genauso als kanonenfutter wie die ns oder stalin einsetzte.
im übrigen war er von sehr kleiner gestalt-und sein gesicht lässt nicht unbedingt auf positive charaktereigenschaften schliessen.
in Deinem bild aber nicht ersichtlich.
http://www.teachersparadise.com/ency/de/media/1/11/napoleon_bonaparte.jpg
http://www.portalestoria.net/IMAGES%2083/erwin_rommel.jpg
da finde ich das gesicht vom "wüstenfuchs" weit eindrucksvoller.
weder brutale-grobschlächtige, noch dumme gesichtszüge.
energisch, gutaussehend und intelligent wirkt dieses gesicht auf mich.
carpe diem
07.09.2010, 01:55
Ich stand an Napoleons Grab in Paris im Invalidendom.
Mich haben sein Leben ,seine Siege und seine Liebschaften immer beeindruckt.
Es gibt einen Ausspruch:
Sagt mir nichts mehr über die Österreicher, ihr habt sie bei Aspern nicht gesehen!
Der russische Winter hat ihn besiegt.
Hitler schrieb in Mein Kampf
er würde diesen Fehler nie machen und dann hat er ihn doch gemacht und ist mit Mann und Maus untergegangen.
Napoleon mit Ross und Wagen.
carpe diem
07.09.2010, 01:57
http://www.portalestoria.net/IMAGES%2083/erwin_rommel.jpg
da finde ich das gesicht vom "wüstenfuchs" weit eindrucksvoller.
Was den Wüstenfuchs anbelangt war er ein guter Stratege.
Hitler hat ihn in Afrika in Stich gelassen und dann mußte er sich noch selber die Kugel geben.
Ich stand an Napoleons Grab in Paris im Invalidendom.
Mich haben sein Leben ,seine Siege und seine Liebschaften immer beeindruckt.
Es gibt einen Ausspruch:
Sagt mir nichts mehr über die Österreicher, ihr habt sie bei Aspern nicht gesehen!
Der russische Winter hat ihn besiegt.
Hitler schrieb in Mein Kampf
er würde diesen Fehler nie machen und dann hat er ihn doch gemacht und ist mit Mann und Maus untergegangen.
Napoleon mit Ross und Wagen.
richtig.
und dem oberbefehlshaber der finnischen armee sagte er zu dessen geburtstag, dass es ein grober fehler wäre einen zweifrontenkrieg zu führen.
schastar
07.09.2010, 05:28
Nein, Mordlust fällt aus. Mordlust ist, wenn der Mörder Spaß am Töten hat, sei es weil er einfach jemanden sterben sehen, seine Macht über Leben und Tod genießen will, oder sowas in der Art. Außerdem sind Richter, Ankläger und Henker verschiedene Personen. Nur der Henker käme in den "Genuß des Mordens", nicht diejenigen, die Streicher anklagten und verurteilten.
Rache war es auch nicht, denn Anklägern und Richtern hat Streicher persönlich kein Leid angetan, wofür sie sich hätten rächen wollen. Außerdem ist Rache IMHO von allein noch kein niederer Beweggrund, außer die Rachegelüste selbst beruhen auf niederen Beweggründen. Ein nichtniederer Beweggrund der Rache wäre z.B. gewesen, hätte ein jüdischer Mitbürger den ideologischen Brandstifter Streicher auf offener Straße erschossen.
Aber vielleicht täusche ich mich hier. Du solltest vielleicht mal einen Strafrechtler zu dem Thema befragen. ;)
Nein, Heimtücke kennzeichnet eine besonders hinterhältige Art des Tötens, zum Beispiel durch Täuschung, daß dem Opfer nichts passieren wird, oder durch Verschleiern der eigenen, feindseligen Haltung dem Opfer gegenüber. Heimtücke trifft also auch nicht zu, da Streicher sich bewußt war, daß am Ende des Verfahrens sein Tod beschlossen werden könnte.
Nein, das passt leider auch nicht. Grausamkeit bedeutet, das Opfer auf besonders brutale Weise zu töten. Streicher wurde aber nicht den Löwen zum Fraß vorgeworfen, sondern schnell und relativ schmerzlos erhängt (Genickbruch).
Btw, ich selbst bin eigentlich prinzipiell gegen die Todesstrafe, jedenfalls in heutiger Zeit. Für die Naziverbrecher, die für Tod und Leid vieler Millionen Menschen verantwortlich zeichneten, wüßte ich aber, ehrlich gesagt, keine geeignetere Strafe.
Die Nürnberger Prozesse waren schon OK. Es traf die Richtigen! :]
§ 28/29, 211/212 durchlesen uns sehen was drinnen steht und wie etwas definiert wird.
Und du wirst sehen dass jede Hinrichtung auch den Mord erfüllt. Und so war es auch bei diesem Herrn und seinen Mördern.
Z.B.
... Ebenso verhält es sich mit der Grausamkeit. Einig ist man sich darüber, dass grausam tötet, wer dem Opfer Schmerzen oder Qualen seelischer Art zufügt, die nach Stärke oder Dauer über das für die Tötung erforderliche Maß hinausgehen...
wenn jemand zum Tode verurteilt wird, und auf seine Ermodung wartet sind das seelische Qualen. Eine besonders grausame Tötungsart ist also gar nicht notwendig.
Nach deiner Formulierung wären dann die Geschwister Scholl auch nicht ermordet worden, wie eigentlich niemand der erschossen, erhängt, etc. wurde.
§ 28/29, 211/212 durchlesen uns sehen was drinnen steht und wie etwas definiert wird.
Und du wirst sehen dass jede Hinrichtung auch den Mord erfüllt. Und so war es auch bei diesem Herrn und seinen Mördern.
Z.B.
... Ebenso verhält es sich mit der Grausamkeit. Einig ist man sich darüber, dass grausam tötet, wer dem Opfer Schmerzen oder Qualen seelischer Art zufügt, die nach Stärke oder Dauer über das für die Tötung erforderliche Maß hinausgehen...
wenn jemand zum Tode verurteilt wird, und auf seine Ermodung wartet sind das seelische Qualen. Eine besonders grausame Tötungsart ist also gar nicht notwendig.
Nach deiner Formulierung wären dann die Geschwister Scholl auch nicht ermordet worden, wie eigentlich niemand der erschossen, erhängt, etc. wurde.
natürlich ist JEDE todesstrafe per se MORD.
auch wenn er von seiten eines staates durchgeführt wird.
Klopperhorst
07.09.2010, 07:10
.. ... noch ist das Böse angeboren. ...
Natürlich ist es angeboren. Die moderne Forensik weiss, dass beispielsweise Serienmörder Deffekte im limbischen System haben (Emotionsverarbeitung). Diese Hirnbereiche sind verkleinert und weniger aktiv, und zwar schon seit ihrer Kindheit!
---
Natürlich ist es angeboren. Die moderne Forensik weiss, dass beispielsweise Serienmörder Deffekte im limbischen System haben (Emotionsverarbeitung). Diese Hirnbereiche sind verkleinert und weniger aktiv, und zwar schon seit ihrer Kindheit!
---
das mag bei serienmörder stimmen.
doch wie sieht es bei einem menschen aus der andere "böse" taten setzt ?
oder um bei mord zu bleiben mit einem der EINEN begeht ?(
Klopperhorst
07.09.2010, 07:36
das mag bei serienmörder stimmen.
doch wie sieht es bei einem menschen aus der andere "böse" taten setzt ?
oder um bei mord zu bleiben mit einem der EINEN begeht ?(
Da gibt es sicher auch angeborene Ursachen. Wer schon in der Kindheit einen Hang zum Stehlen zeigt, wird es auch später beibehalten. Wer schon in der Kindheit brutal und unberechenbar ist, wird es auch später sein.
Der Charakter bleibt das ganze Leben gleich.
---
Da gibt es sicher auch angeborene Ursachen. Wer schon in der Kindheit einen Hang zum Stehlen zeigt, wird es auch später beibehalten. Wer schon in der Kindheit brutal und unberechenbar ist, wird es auch später sein.
Der Charakter bleibt das ganze Leben gleich.
---
glaube ich nicht, denn in JEDEM steckt ein mörder.
es gibt menschen, die 60, 70 jahre keine einzige straftat setzten, oder besonders "böse" waren und quasi über nacht begehen sie einen mord-bzw. bewusste tötung eines menschen.
das kann keine angeborenen ursachen haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_M%C3%BCller_%28Psychologe%29
http://85.124.236.114/Folge90/F90P3/F90P3_controller.swf
g.b.shaw sagte-es gibt keinen menschen der nicht in eine situation kommen kann, wo er einen anderen umbringt.
ab minute 4:18 !!
Klopperhorst
07.09.2010, 07:42
glaube ich nicht, denn in JEDEM steckt ein mörder.
...
Aber in einigen mehr, als in anderen.
---
---
nun ein profiler und DER experte in österreich sieht dies anders, nämlich so wie es shaw formulierte.
siehe, ab 4:18 min.
http://85.124.236.114/Folge90/F90P3/F90P3_controller.swf
Müller hat die Polizeiarbeit von der Pike auf gelernt. 1982 trat er in den Polizeidienst bei der Sicherheitswache ein. Während er in der Nacht im Streifenwagen Patroullien durchführte, drückte er
tagsüber schläfrig die Bank der Universität Innsbruck, wo er sein Psychologiestudium absolvierte. Seine Idee war, die Antworten auf jene Fragen, die seine nächtliche Arbeit als Ordnungshüter
aufwarfen, in der Psychologie zu finden. In seinem wissenschaftlichen Abschlußwerk verglich der Tiroler die akustische Wahrnehmbarkeit von Polizeisignalen verschiedener Länder.
Danach kam der Schwenk zum Täterprofiling (Erstellung eines Persönlichkeitsbildes des Täters anhand von Spuren und Ausführungsart eines Verbrechens, insbesondere bei serienmäßigen Mord- und
Sexualdelikten). Studienaufenthalte in Den Haag im kriminalpolizeilichen Informationszentrum sowie in Berlin in der Psychiatrischen Abteilung der Humbold-Universität folgten. Durch ein Fellowship-
Programm des FBI eignete sich Müller in den USA das Rüstzeug zum Psycho-Cop an.
Nachhilfe beim FBI
In der FBI-Akademie in Virginia machte er Bekanntschaft mit Bob Ressler, der zu den Gurus des Faches zählt und Müllers Lehrmeister wurde. Ihm verdankt Müller großzügige Unterstützung beim Aufbau
seiner Arbeit in Österreich und hilfreiche internationale Kontakte. Wiewohl er wissenschaftlich mittlerweile seine eigenen Wege geht, ist er Ressler täglich eingedenk. Ein Bild von ihm schmückt die
Wand von Müllers Innenstadtbüro.
Seine Feuertaufe in Österreich erlebte der Kriminalist im Jahr 1992. Er nahm die Initiative in die Hand und meldete sich beim Sicherheitsbüro Wien. Dort versuchte man zu jener Zeit gerade drei
abartige Sexualmorde aufzuklären, die sich von 1988 bis 1990 in Favoriten ereignet hatten. Die Wiener Ermittler nahmen die Hilfe des Psychologen dankend an. Wiewohl die von Müller eingesetzten FBI-
Methoden den Kriminalisten der Hauptstadt fremd waren, erkannten sie das darin schlummernde Potential für ihre Arbeit. Sicherheitsbüro-Chef Maximilian Edelbacher griff nach den ersten Erfahrungen mit
Müller zur Feder und schrieb einen Artikel für die Fachzeitschrift Kriminalistik: „Die Erkenntnisse und Leistungen dieses Mannes ( . . .) lassen die berechtigte Hoffnung begründen, daß zum Wohle
der Öffentlichkeit bei Serienstraftaten neue Denkansätze geliefert werden." Die positive Resonanz auf Müllers Ermittlungsbeiträge ließ nicht lange auf sich warten. Der Generaldirektor für
öffentliche Sicherheit, Michael Sika, richtete eine neue Abteilung im Innenministerium ein, den „Kriminalpsychologischen Dienst", der mit 1. Jänner 1993 seinen Betrieb aufnahm. Der Name des Leiters
lautete Thomas Müller.
### gekürzt ###
http://www.wienerzeitung.at/Desktopdefault.aspx?tabID=3946&alias=Wzo&lexikon=Krimi&letter=K&cob=7031
iglaubnix+2fel
07.09.2010, 08:08
---
Immer dieser hinterhältige, versteckte Antisemitismus!:rolleyes:
Immer dieser hinterhältige, versteckte Antisemitismus!:rolleyes:
:rofl:
umananda
07.09.2010, 08:50
---Das mag schon sein, dass man bei vielen Mördern und Serienkillern einen Defekt im limbischen System vorfindet, aber nicht jeder, der diesen Defekt vorweisen kann wird zwangsläufig zum Serienkiller ... außerdem ist diese Frage in Sachen "freier Wille" nicht neu, sondern schon Sigmund Freud rückte das "rationale Ich" in die richtige Position. Selbst Friedrich Nietzsche stellte die These auf ...*Man solle nicht sagen: „Ich“ denke, sondern „Es“ denkt.
Jedenfalls ist diese Diskussion nicht neu und über das metaphysische Prinzip des autonomen Ich's wird schon seit Jahren nachgedacht.
Auch hier denkst du wieder zu kurz ... greifst dir die Ergebnisse der neueren Hirnforschung heraus und glaubst wie ein Zauberlehrling, die Antwort auf alle Fragen gefunden zu haben.
Die Antworten über solche komplexen Vorgänge findet man aber nicht so einfach im Vorbeigehen ... die Antwort findet man wie üblich als Gesamtprodukt ... so auch die Frage.
Servus umananda
Klopperhorst
07.09.2010, 09:17
Das mag schon sein, dass man bei vielen Mördern und Serienkillern einen Defekt im limbischen System vorfindet, aber nicht jeder, der diesen Defekt vorweisen kann wird zwangsläufig zum Serienkiller ...
Aber deutlich häufiger als bei gesund entwickelten Hirnen.
...
Auch hier denkst du wieder zu kurz ... greifst dir die Ergebnisse der neueren Hirnforschung heraus und glaubst wie ein Zauberlehrling, die Antwort auf alle Fragen gefunden zu haben.
Die Antworten über solche komplexen Vorgänge findet man aber nicht so einfach im Vorbeigehen ... die Antwort findet man wie üblich als Gesamtprodukt ... so auch die Frage.
Servus umananda
Wenn in einer Gruppe mit Hirndeffekten signifikant mehr Serienmörder zu finden sind, als in einer Gruppe ohne diese Deffekte, dann ist die Ursache klar.
Ihr Liberalisten lasst euch aber immer noch Hintertürchen auf und verschwurbelt das dann mit angeblich noch unbekannten Ursachen, die noch zu den bekannten hinzukommen müssen. Diese Ursachen könnt ihr aber nicht benennen, komisch was?
---
carpe diem
08.09.2010, 00:08
---
Ich bin eine Spinnen-und Zeckenmörderin!
carpe diem
08.09.2010, 00:11
Bruno Kreisky
Gelassenheit
http://www.mediathek.at/downloadplatform/files/source/1011192
carpe diem
08.09.2010, 00:14
Arafat
schwer zu durchschauen
http://www.spiegel.de/img/0,1020,265404,00.jpg
Gesichter können auch irren.
http://wwwimage.cbsnews.com/images/2007/01/26/image2402086g.jpg
Dieser Mann macht auf mich einen, sagen wir mal, einen nicht besonders hellen Eindruck.
Tatsächlich gilt Daniel Tammet (Spitzname: Brainman) als der klügste Mensch der Welt. Er ist Autist und sein IQ kann mit herkommlichen Tests nicht ermittelt werden.
Er rechnet komplizierte Rechenaufgaben auf mehrere hundert Stellen nach dem Komma genau, sagt die Kreiszahl Pi 22.000 Stellen nach dem Komma auf, er spricht 12 Sprachen und er kann eine jede Sprache (auch deutsch) innerhalb 1 Woche lernen. In eine Dokumentation hat Isländisch innerhalb einer Woche soweit gelernt, das er problemlos ein Fernsehinterview geben konnte.
http://www.dasinterview.at/index.php?inc=0Tammet
carpe diem
08.09.2010, 00:48
Was sagt uns dieses Bild?
http://www.fvfileserver.com/cnp/picdump272/18.jpg
pittbull
08.09.2010, 00:59
Er rechnet komplizierte Rechenaufgaben auf mehrere hundert Stellen nach dem Komma genau, sagt die Kreiszahl Pi 22.000 Stellen nach dem Komma auf...
Weiß man wie er das macht? Es gibt verschiedene Algorithmen dafür. Guckst Du: http://en.wikipedia.org/wiki/Numerical_approximations_of_%CF%80
Er schwört, daß er sie heiraten möchte. ;)
carpe diem
08.09.2010, 01:06
Ich glaube, es ist irgendwo aus einem älteren Film und dass es jemand erkennt.
Mir kommt der Schauspieler irgendwie bekannt vor, aber ich weiß ihn nicht.
Klopperhorst
08.09.2010, 09:33
Gesichter können auch irren.
http://wwwimage.cbsnews.com/images/2007/01/26/image2402086g.jpg
Dieser Mann macht auf mich einen, sagen wir mal, einen nicht besonders hellen Eindruck.
Tatsächlich gilt Daniel Tammet (Spitzname: Brainman) als der klügste Mensch der Welt. Er ist Autist und sein IQ kann mit herkommlichen Tests nicht ermittelt werden. ...
Dann hattest du noch keine Bekanntschaft mit Hochbegabten. Bei mir in der Schulklasse gab es zwei Hochbegabte, einer war mein Kumpel und ein sehr guter Schachspieler. Der andere vergeudete später seine Jugend mit Computerspielen.
Beide zeichnete diese schräge, ja schon fast schwachsinnige, Physiognomie aus. Man sah ihnen an, dass sie mathematisch hochbegabt waren, aber sozial eher verklemmt und Aussenseiter. Auch das steht im Gesicht eines Menschen, und ich erkenne es gewöhnlich auf den ersten Blick.
---
Weiß man wie er das macht? Es gibt verschiedene Algorithmen dafür. Guckst Du: http://en.wikipedia.org/wiki/Numerical_approximations_of_%CF%80
Er schwört, daß er sie heiraten möchte. ;)
Tammet ist ein Savant. Er nimmt seine Umwelt so anders wahr, das wir "Normalos" und das noch nichtmal im Ansatz vorstellen können. Auch ich kann keine keine gute Beschreibung davon abgeben, weil ich es selbst nicht so recht kapiere. Er sagt, das er Zahlen als Formen und Objekte in seiner Umwelt als Zahlen sieht.
Wenn du mehr willst, kann ich dir nur die hochspannende Doku über ihn anbieten. Es ist einfach unglaublich.
http://onlinecliptv.com/list/video/27829/Brainman---Daniel-Tammet
pittbull
08.09.2010, 09:53
Tammet ist ein Savant. Er nimmt seine Umwelt so anders wahr, das wir "Normalos" und das noch nichtmal im Ansatz vorstellen können. Auch ich kann keine keine gute Beschreibung davon abgeben, weil ich es selbst nicht so recht kapiere. Er sagt, das er Zahlen als Formen und Objekte in seiner Umwelt als Zahlen sieht.
Wenn man herausbekäme, wie die Gehirne solcher Leute arbeiten, würde es die Wissenschaft einen großen Schritt nach vorn bringen.
Wenn du mehr willst, kann ich dir nur die hochspannende Doku über ihn anbieten. Es ist einfach unglaublich.
http://onlinecliptv.com/list/video/27829/Brainman---Daniel-Tammet
Danke! :)
Btw, es gibt auch Leute, die "sehen" Schallwellen als verschiedene Farben.
Wenn man herausbekäme, wie die Gehirne solcher Leute arbeiten, würde es die Wissenschaft einen großen Schritt nach vorn bringen.
Danke! :)
In der Doku wird gesagt, das es daran liegen kann, das bei einem "normalen" Gehirn die Region für die Zahlen und die Region für die Formen zwar dicht beieinander liegen, aber dennoch räumlich getrennt sind. Bei Tammet überkreuzen sich diese Regionen. Dies soll auch der Grund für seine nahezu übernatürlichen mathematischen Fähigkeiten sein.
synästhesie ist allerdings keine intelligenz leistung sondern fehlerhafte reizverarbeitung und kann für die betroffenen sehr unangenehm im alltag werden.
in Deutschland sind ca. 150.000 menschen davon betroffen.
gagarin90
08.09.2010, 14:59
Was haltet ihr von dem?
http://img221.imagevenue.com/loc853/th_38867_cnt_122_853lo.jpg (http://img221.imagevenue.com/img.php?image=38867_cnt_122_853lo.jpg)
Dumm oder schlau?
Wer errät seinen Beruf, seine Nationalität und Abstammung?
Das ist Georg Cantor. Ein hervorragender Mathematiker. Scheint deutsch zu sein wobei man das in dem Alter nicht genau sehen kann. Rassisch wahrscheinlich Richtung Alpinid-Dinarid. Könnte aber auch durchaus (Teil-)jüdisch sein.
gagarin90
08.09.2010, 17:04
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/68/Der_junge_Tschaikowski.jpg
schon in relativ jungen jahren eine eindrucksvolle, intelligente erscheinung.
Im alter ist dann die geistige Reifung noch mehr durchgekommen im Gesicht:
http://www.hackettstown.org/1613201211154514190/lib/1613201211154514190/Tchaikovsky.jpg
Leider wird im Westen gegen dieses Genie gehetzt und die Lüge verbreitet er wäre Schwul. Gut, dass man es in seinem Heimatland besser weiss.
+++++++++++++++++++++++++++
Ein weiterer Kopfmensch, Dostojewski:
http://casinos-las-vegas.co.uk/images/fyodor-dostoevsky.jpg http://sennaya.com/images/dostoevsky310.jpg
Hier wird die Nachdenklichkeit noch deutlicher als bei Tschaikowski.
Kolmogorow. Mathematisches Genie:
http://www.mat.uniroma1.it/people/nappo/Kolmogorov_2.jpeg http://reh.math.uni-duesseldorf.de/~schroeer/07_ws_pharmazeuten/Kolmogorov.jpeg
Auch hier unverkennbar der Geistmensch.
Schafarewitsch. Einer der größten Mathematiker des vergangegen Jahrhunderts:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Igor_Shafarevich.jpeg http://www.learn-math.info/history/photos/Shafarevich_2.jpeg
Neben der intelligenz erkennt man hier auch sofort den Tatendrang und die "Extrovertiertheit". Dazu passend sein Lebenslauf mit zahlreichen politischen Stellungnahmen und Einmischungen wo kein Blatt vor den Mund genommen wird.
Vergleichen wir mal mit einer anderen Sorte Mensch
Zigeunerjude und Schreihals Paolo Pinkel:
http://staatpreussen.com/assets/images/autogen/a_Michel_Friedman_TV-Moderator.jpg http://www.jgd.de/images/Pages/Anschlag/Auflaerung05.gif
Gleich hinterher seinen Freund im Geiste und ebenfalls Schreihals. Pudel Göbbels:
http://www.streport.com/files/holocaust/pics/GOEBBELS.GIF
Kissinger. Der wohverdiente Friedensnobelpreis-Träger:
http://www.australianfreedom.com/Henry%20Kissinger.jpg http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41254000/jpg/_41254337_kissinger_afp203.jpg
George Soros alias György Schwartz. Ein weiterer Menschenfreund und Wohltäter:
http://1.bp.blogspot.com/_bwkGqUZ7MCE/S9oCHTZXynI/AAAAAAAAAcA/NxsA35Nlo58/s1600/george_soros.jpg http://static.seekingalpha.com/uploads/2009/6/19/saupload_george_soros_fund_management.jpg
Die personifizierte Lebensfreude:
http://www.tikonline.de/stargalerien/bilder/htuerkenparty_4.jpg
Im alter ist dann die geistige Reifung noch mehr durchgekommen im Gesicht:
http://www.hackettstown.org/1613201211154514190/lib/1613201211154514190/Tchaikovsky.jpg
Leider wird im Westen gegen dieses Genie gehetzt und die Lüge verbreitet er wäre Schwul. Gut, dass man es in seinem Heimatland besser weiss.
Ein weiterer Kopfmensch, Dostojewski:
http://casinos-las-vegas.co.uk/images/fyodor-dostoevsky.jpg http://sennaya.com/images/dostoevsky310.jpg
Hier wird die Nachdenklichkeit noch deutlicher als bei Tschaikowski.
Kolmogorow. Mathematisches Genie:
http://www.mat.uniroma1.it/people/nappo/Kolmogorov_2.jpeg http://reh.math.uni-duesseldorf.de/~schroeer/07_ws_pharmazeuten/Kolmogorov.jpeg
Auch hier unverkennbar der Geistmensch.
Schafarewitsch. Einer der größten Mathematiker des vergangegen Jahrhunderts:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Igor_Shafarevich.jpeg http://www.learn-math.info/history/photos/Shafarevich_2.jpeg
Neben der intelligenz erkennt man hier auch sofort den Tatendrang und die "Extrovertiertheit". Dazu passend sein Lebenslauf mit zahlreichen politischen Stellungnahmen und Einmischungen wo kein Blatt vor den Mund genommen wird.
Vergleichen wir mal mit einer anderen Sorte Mensch
Zigeunerjude und Schreihals Paolo Pinkel:
http://staatpreussen.com/assets/images/autogen/a_Michel_Friedman_TV-Moderator.jpg http://www.jgd.de/images/Pages/Anschlag/Auflaerung05.gif
Gleich hinterher seinen Freund im Geiste und ebenfalls Schreihals. Pudel Göbbels:
http://www.streport.com/files/holocaust/pics/GOEBBELS.GIF
Kissinger. Der wohverdiente Friedensnobelpreis-Träger:
http://www.australianfreedom.com/Henry%20Kissinger.jpg http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41254000/jpg/_41254337_kissinger_afp203.jpg
George Soros alias György Schwartz. Ein weiterer Menschenfreund und Wohltäter:
http://1.bp.blogspot.com/_bwkGqUZ7MCE/S9oCHTZXynI/AAAAAAAAAcA/NxsA35Nlo58/s1600/george_soros.jpg http://static.seekingalpha.com/uploads/2009/6/19/saupload_george_soros_fund_management.jpg
Die personifizierte Lebensfreude:
http://www.tikonline.de/stargalerien/bilder/htuerkenparty_4.jpg
zustimmung, mit einer einschränkung-die Du Dir sicher denken kannst:
http://astrologieklassisch.files.wordpress.com/2009/12/goebbels.jpg
Dr.phil. Goebbels
klar, dass Du ein anders bild gewählt hast.
http://www.pilotenbunker.de/Stuka/Rudel/rudel_farbe3.jpg
offene-ehrlich wirkende gesichtszüge-
intelligent, verwegen, humorvoll-spitzbübisch, energisch, sympathisch, gut aussehend.
intelligent, verwegen, humorvoll-spitzbübisch, energisch, sympathisch, gut aussehend.
Rudel wurde fünfmal verwundet. Durch Flugabwehrbeschuss verlor er am 9. Februar 1945 einen Unterschenkel. Er verließ das Lazarett mit unverheiltem Beinstumpf vorzeitig und kehrte trotz Flugverbotes zu seiner Einheit zurück (4. April 1945).[3] Seine Abschüsse in den letzten Kriegsmonaten wurden auf das Geschwaderkonto gerechnet, weil Rudel nicht mehr in den Einsatzlisten vermerkt wurde, da ihm Hitler persönlich mehrmals ein Flugverbot erteilte, welches Rudel missachtete und trotzdem weiterflog, um seinem Geschwader und der Infanterie in den letzten Tagen der Kämpfe an der Ostfront zu helfen
Ich würde noch "mutig, selbstlos und tapfer" hinzufügen.
da hast Du völlig recht.
da hier aber gerne die linken und andere von den "dummen", "grobschlächtigen"
"hässlichen" usw. usf. nazigesichter schreiben, bin ich gespannt was sie zu diesem gesicht zu sagen wissen.
oder sie hüllen sich in schweigen-das wäre angebracht.
keiner von uns hier allen hätte vermutlich die eier besessen deratiges zu leisten.
ich nehme mal an dass "die ausnahmeregel" wieder einmal herhalten muss. :))
pittbull
09.09.2010, 01:10
Und "fanatisch" trifft IMHO auch noch zu. Aber eigentlich lebte er zur falschen Zeit oder am falschen Ort, wie einige andere fähige Leute, deren Potential schamlos von diesen NS-Banditen damals ausgenutzt wurde. ;(
Und "fanatisch" trifft IMHO auch noch zu.(...)
Er missachtete die Befehle Hitlers ... worauf beziehst Du das "fanatisch"?
Und "fanatisch" trifft IMHO auch noch zu. Aber eigentlich lebte er zur falschen Zeit oder am falschen Ort, wie einige andere fähige Leute, deren Potential schamlos von diesen NS-Banditen damals ausgenutzt wurde. ;(
der erste der besser geschwiegen hätte tanzt schon an-war zu erwarten :))
wie lautet das strangthema ?
Was verrät uns das Gesicht eines Menschen ?
jüngelchen-RUDEL wusste schon was er tat !!
daran ändert auch dein geschwafel nichts er wäre "vereinnahmt" und sein potential für falsche zwecke missbraucht worden.
im gegensatz zu dir hatte er eine politische ÜBERZEUGUNG und die eier dafür sein leben aufs spiel zu setzen um seinem vaterland-seinen KAMERADEN !!!- beizustehen.
dass du dies NIE verstehen wirst, ist OFFENKUNDIG.
P.S.
da NICHTS negatives über das gesicht dieses kriegshelden gesagt werden kann-im gegenteil-versucht man es mit der ganz linken und krummen tour.
schäbig.
übrigens deine sig solltest du ändern-denn diese ist besser.
http://www.youtube.com/watch?v=oIFYK7lTDkI&feature=related
gute frage, sehr guter schachspieler.
jetzt benötigt er sicher eine längere bedenkzeit um eine einfach gestellte frage nicht zu beantworten.
denn selbst wenn er antworten sollte ist es keine, da wette ich drauf. :))
P.S.
jetzt muss er erst die geschasste q. fragen, was er denn darauf "antworten" soll.
editha meint:
also eine blitzpartie kannst mit dem bürscherl nicht spielen.
der benötigt eine stunde für einen zug.
pittbull
09.09.2010, 09:04
Er war ein fanatischer Krieger, dem das Schlachtfeld mehr bedeutete als z.B. seine Gesundheit.
RUDEL wusste schon was er tat !!
daran ändert auch dein geschwafel nichts er wäre "vereinnahmt" und sein potential für falsche zwecke missbraucht worden.
Er glaubte es zu wissen, aber er wurde ebenso hintergangen wie alle Deutschen seiner Zeit. ;(
im gegensatz zu dir ....
Was habe ich jetzt damit zu tun? ?(
Klopperhorst
09.09.2010, 09:57
....
[B]Dr.phil. Goebbels
klar, dass Du ein anders bild gewählt hast.
Goebbels war nicht nur ein Schreihals, sondern (wie Hitler) ein sehr guter Organisator. Überhaupt waren die meisten Nazigrößen gute Organisatoren, die im Handstreich Hunderttausende und Millionen in hierarchischen Verbänden zu vereinen wussten und mittels geschickter Propaganda einzulullen.
Die Nazis waren somit organisatorische Genies, weniger plumpe Demagogen.
---
@ Pittbull
Er war ein fanatischer Krieger, dem das Schlachtfeld mehr bedeutete als z.B. seine Gesundheit.
wie erwartet, keine antwort auf die konkrete frage von jak
Er glaubte es zu wissen, aber er wurde ebenso hintergangen wie alle Deutschen seiner Zeit. ;(
falsch, das glaubst du zu wissen,
Was habe ich jetzt damit zu tun?
weil du so wie alle hier, dabei nehme ich mich nicht aus, keine eier hättest um deine kameraden oder dein vaterland unter einsatz deines lebens-so wie es rudel bedingungslos tat, in schwerer not beizustehen.
im übrigen bist du wieder VÖLLIG OT ! :)
denn der strangtitel lautet nicht, was du meinst wer hintergangen wurde, oder wer ein "krieger" war oder nicht, wem das schlachtfeld lieber war als seine gesundheit-denn da gab es hunderttausende bei allen kriegsparteiseiten wohlgemerkt, man nennt diese auch IDEALISTEN die aus überzeugung und für andere menschen ihr leben riskieren, kurz HELDEN genannt-sondern:
und in DIESEM fall kann man nur sagen-
offene, ehrliche gesichtszüge, intelligent, energisch, spitzbübisch-humorvoll, sympathisch, charaktergesicht, strahlt NUR positives aus und ist ein sehr ansehnliches gesicht.
sicher ein frauenschwarm der damaligen zeit.
Skaramanga
09.09.2010, 10:25
...vielleicht wollte Brahms sich nicht outen und R. Schumann war ja so arglos...
eine Liebestragödie..allerdings konnten beide etwas..sie machten unvergängliche Musik...das waren noch Zeiten..die heutigen Sklaven sind auch nicht mehr das..
Knud
Hat Brahms jetzt die Clara gepimpert, oder nicht?
pittbull
09.09.2010, 10:45
Dann nehmen wir doch mal diesen Herrn:
http://shareittips.com/images/programmer/Bjarne%20Stroustrup.png
Knudud_Knudsen
09.09.2010, 13:31
Hat Brahms jetzt die Clara gepimpert, oder nicht?
..ich war nicht dabei..:D..allerdings haben sie 2 Jahre in einer Wohnung gelebt und ich gehe davon aus das er nicht so blöd war nur die Miete zu bezahlen..
Knud
Dann nehmen wir doch mal diesen Herrn:
http://shareittips.com/images/programmer/Bjarne%20Stroustrup.png
Du sollst Dir doch keine Bildnisse von Göttern machen. ;)
pittbull
09.09.2010, 14:11
Du sollst Dir doch keine Bildnisse von Göttern machen.
Das ist wohl eher der Satan. ;)
der sieht aus wie so ein bescheuerter computermensch.
bestimmt trägt er oft zopf.
gagarin90
09.09.2010, 17:08
Das ist Georg Cantor. Ein hervorragender Mathematiker. Scheint deutsch zu sein wobei man das in dem Alter nicht genau sehen kann. Rassisch wahrscheinlich Richtung Alpinid-Dinarid. Könnte aber auch durchaus (Teil-)jüdisch sein.
Und, pittbull? Habe ich recht oder habe ich recht? Es ist Georg Cantor?
Ansonsten löse auf!
Und macht bloss den Satan Stroustrup hier raus! X(
Welch Unmensch muss man sein um so eine simpel-elegante Sprache wie C so zu verunstalten? Wohin soll das noch führen? Dann kann man ja gleich noch Smalltalk verunstalten... ach Moment, das hat Java ja schon gemacht. :))
pittbull
09.09.2010, 22:53
Und, pittbull? Habe ich recht oder habe ich recht? Es ist Georg Cantor?
Ja, er ist es. :]
Und macht bloss den Satan Stroustrup hier raus!
Welch Unmensch muss man sein um so eine simpel-elegante Sprache wie C so zu verunstalten?
Hey, da sind wir ja ganz einer Meinung.
Btw, C++; /* This makes C bigger but returns the old value */
Wohin soll das noch führen?
Zu C++0x (http://en.wikipedia.org/wiki/C%2B%2B0x), schlimmer gehts immer. :D
http://www.holocaustresearchproject.org/holoprelude/Wannsee/Freisler.jpg
carpe diem
10.09.2010, 11:45
Den Hängelidern nach, könnte er Jude sein, ich kann mich aber irren.
Wenn da allerdings ein Parteiabzeichen hervorlugt irre ich mich sicher.
freisler. der blutrichter der ns.
http://de.metapedia.org/wiki/Freisler
Im März 1933 wurde er vom preußischen Justizminister Hanns Kerrl als Ministerialdirektor und Leiter der Personalabteilung ins Preußische Justizministerium berufen. Am 20. Mai des gleichen Jahres übernahm er das Amt des Staatssekretärs. Im November 1933 wurde er Mitglied des deutschen Reichstages.
An der bis heute gesetzgeberisch nicht korrigierten nationalsozialistischen Strafrechtsreform, insbesondere der Formulierung der Tatbestände der Tötungsdelikte entsprechend der Tätertypenlehre (Gesetz zur Änderung des Reichsstrafgesetzbuches vom 4. September 1941 – RGBl. I 1941 S.549), hatte er maßgeblichen Anteil. Er verblieb bis zu seiner Berufung zum Volksgerichtshof 1942 im Reichsjustizministerium. Am 20. August 1942 wurde Freisler von Adolf Hitler als Nachfolger Otto Thieracks, der zum Reichsjustizminister befördert worden war, zum Präsidenten des Volksgerichtshofs ernannt. Der Volksgerichtshof war 1934 zur Verhandlung von Hochverrats- und Landesverratssachen errichtet worden. Später wurde die Zuständigkeit auf andere Staatsschutzdelikte erweitert.
Knudud_Knudsen
10.09.2010, 11:53
...Roland FREISLER..der kreischende Teufel der NS..
Du machst Dich gut in Deiner Menschenbildbeurteilung.."Hängendes Lid= Jude"
na besser als hängendes Glied
Knud
pittbull
10.09.2010, 11:56
http://www.holocaustresearchproject.org/holoprelude/Wannsee/Freisler.jpg
Der sieht einfach nur zugekifft aus. :lach:
Btw, kannst Du eigentlich nur Nazi-Deppen posten?
Der sieht einfach nur zugekifft aus. :lach:
Btw, kannst Du eigentlich nur Nazi-Deppen posten?
rudel war ein depp ? :))
im übrigen du vollpfosten tauchst immer hier auf wenn ich dir ein hölzchen zuwerfe, so soll es auch sein.
und wie kommst du in deiner gesitigen umnachtung auf "nur " :))
...Roland FREISLER..der kreischende Teufel der NS..
Du machst Dich gut in Deiner Menschenbildbeurteilung.."Hängendes Lid= Jude"
na besser als hängendes Glied
Knud
ja, mit hochverrätern. landesverrätern wurde DAMALS kurzer prozess gemacht.
sie sind ja ein lump !
und diese mussten sogar ihre hosen bei dem verhör halten, weil sie keine gürtel tragen duften.
Kurz schon, ja. Aber mit rechtsstaatlichen Grundsätzen hatten die Schauprozesse
Freislers nun wahrlich nichts mehr zu tun. Mehr mit bösartigem Schmierentheater.
Kurz schon, ja. Aber mit rechtsstaatlichen Grundsätzen hatten die Schauprozesse
Freislers nun wahrlich nichts mehr zu tun. Mehr mit bösartigem Schmierentheater.
richtig, deshalb schrieb ich ja auch BLUTRICHTER.
aber mir war schon klar dass sich ein depp darauf gierig stürzen würde, der keine politische überzeugung hat-sacht er.
Knudud_Knudsen
10.09.2010, 12:05
sie sind ja ein lump !
und diese mussten sogar ihre hosen bei dem verhör halten, weil sie keine gürtel tragen duften.
..sehnst Du Dich nach diesen Zeiten mein brauner Kopffüssler??
Knud
..sehnst Du Dich nach diesen Zeiten mein brauner Kopffüssler??
Knud
knuddi, der so gerne in der linken judenrepublik von heute lebt, mitsamt der parlamentarischen quatschbude und deren korrupten bonzen die er wählt, wie kommt er auf diese abstruse idee ?
aber wie heisst es andererseits so schön von manchen die damals die zeit erlebt haben:
ein "kleiner hitler" muss wieder her. :))
pittbull
10.09.2010, 12:20
sie sind ja ein lump !
Na, dabei läufts Dir aber feucht am Bein herunter, nicht wahr? :D
Thema:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/38/Vader_2009-08-29_%2820%29.JPG/449px-Vader_2009-08-29_%2820%29.JPG
@ pittbull
Na, dabei läufts Dir aber feucht am Bein herunter, nicht wahr?
deine geistige inkontinenz steht nicht zu debatte ist auch hier nicht das thema-denn der strangtitel lautet:
das kannst du deinem genossen und juden(freund) knuddi mal auch gleich ins ohr flüstern.:))
carpe diem
10.09.2010, 12:50
Man mag mir bitte vergeben, dass ich Freisler nicht erkannt habe.
Ich habe den in Dokumentationen nur mit Richterbarett gesehen und nie ganz von der Nähe.
Man mag mir bitte vergeben, dass ich Freisler nicht erkannt habe.
Ich habe den in Dokumentationen nur mit Richterbarett gesehen und nie ganz von der Nähe.
da braucht es keine vergebung, denn wie Du schon richtig erwähnt hast, sieht er auf den dokus anders aus.
ich hätte auch ein derartiges bild hineinstellen können.
Na, dabei läufts Dir aber feucht am Bein herunter, nicht wahr? :D
Thema:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/38/Vader_2009-08-29_%2820%29.JPG/449px-Vader_2009-08-29_%2820%29.JPG
rockmusiker.
metallica ?
das gesicht sagt mir (momentan) nichts.
dies meine ich aber in zweierlei hinsicht.
pittbull
10.09.2010, 13:10
rockmusiker
Siehst Du es ihm am Gesicht an, oder sind es die langen Haare?
Siehst Du es ihm am Gesicht an, oder sind es die langen Haare?
die langen haare VERLEITEN zwar dazu, trotzdem glaube ich das auch im-AM gesicht erkennen zu können.
dazu kommt noch, dass ich glaube dieses gesicht schon bei einer rockgruppe gesehen zu haben.
kann mich aber auch in diesem fall irren.
carpe diem
10.09.2010, 13:21
Schaut der nicht aus, wie einer aus der Kelly Family?
pittbull
10.09.2010, 13:29
Schaut der nicht aus, wie einer aus der Kelly Family?
Leider nicht. Es ist Piotr Wiwczarek. Diese Musik macht er: http://www.youtube.com/watch?v=d51S8BxvSeA :)
Leider nicht. Es ist Piotr Wiwczarek. Diese Musik macht er: http://www.youtube.com/watch?v=d51S8BxvSeA :)
a) lag ich gar net so falsch.
b) das nennst du musik ?(
c) nichtssagend-auch dahingehend war meine einschätzung richtig.
hunderttausende sehen so gesichtslos aus in dem rockgeschäft.
aber es geht hier net ums fröhliche promi oder nicht promi-gesichterraten sondern WAS das gesichte eines menschen über ihn verrät, da dürftest du etwas verwechseln.
CarlCarlsen
10.09.2010, 13:45
Auf was wolltest Du überhaupt hinaus? ?(
Wie hättest Du die Nazis bestraft? Erst fünf Jahre in Untersuchungshaft gesteckt und dann schließlich doch hingerichtet?
Stell Dir vor, du lebst in einem fiktiven Volk weitab der Zivilisation. Noch nie hat es einen Mord gegeben. Plötzlich bringt jemand jemand anderen um und alle finden die Tat verständlicherweise unglaublich schrecklich. Würde man ihn laufen lassen, weil es kein Gesetz gegen Mord gibt? ?(
Ich kann Dir sagen, was man hätte tun können. Man hätte sich - überspitzt gesagt - hinstellen können und sich auf den Standpunkt stellen: (sowohl nach dem ersten als auch nach dem zweiten Weltkrieg) Wir haben den Krieg gewonnen, wir sind die Stärkeren und deswegen sagen wir jetzt, wie es läuft. Und solltet ihr euch dem widersetzen, gibt's eins auf die Mütze. Das wäre wenigstens ehrlich gewesen und stünde in der Tradition des Vorgehens, das die meisten Sieger in der Geschichte gewählt haben dürften. Stattdessen hat man nachträglich Recht geschaffen, das rückwirkend angewandt wurde und hochtrabende Grundsätze postuliert, die bis dato immer noch nur denjenigen treffen, der sich nicht wehren kann. Anders geht es ja auch eigentlich nicht, doch es sind diese Heuchelei und Doppelmoral, die mich so auf die Palme bringen. Sieh nur auf die Vereinigten Staaten! Spielen überall den Hüter von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten und weigern sich bis heute, sich dem Internationalen Strafgerichtshof zu unterwerfen.
Die Kombination der Verbrechen des NS-Regimes war dermaßen furchtbar und einzigartig, daß einfach neue normative Rechtsgrundsätze her mußten. Die Nazis haben der Welt auf die harte Tour gezeigt, zu welch schauderhaften Taten eine Ideologie in Verbindung mit einer Diktatur fähig ist. ;(
(Hervorhebung von mir)
Ist das Dein Ernst?
Abgesehen davon solltest Du es unterlassen, andere Teilnehmer als Nazis zu bezeichnen. Stanley z.B. ist nach seinen Beiträgen hier zu urteilen keiner und nur weil jemand den Grundsatz "nulla poene sine lege" anführt, ist er es noch lange nicht.
carpe diem
10.09.2010, 13:51
Das Lieblingswort heutzutage scheint Nazi zu sein, wenn sich jemand nicht mehr anders zu helfen weiß.
pittbull
10.09.2010, 13:59
b) das nennst du musik
Wem die hohe Komplexität dieser Musik zuviel ist, der kann damit natürlich nichts anfangen. Ich habe Vader einmal live erlebt. Sie sind absolut perfekt. Ich kannte alle Stücke die gespielt wurden und der Schlagzeuger hat, über eine Stunde lang, nicht einen einzigen Fehler gemacht.
c) nichtssagend-auch dahingehend war meine einschätzung richtig.
hunderttausende sehen so gesichtslos aus in dem rockgeschäft.
Wiwczarek sieht jedenfalls intelligenter als Rudel aus. Und das ist er vermutlich auch. :]
Hier haben wir noch einen, von dem ich auch ein großer Fan bin:
http://www.gallerym.com/images/work/big/eisenstaedt_alfred_Bertrand%20Russel_L.jpg
(...)
Wiwczarek sieht jedenfalls intelligenter als Rudel aus. Und das ist er vermutlich auch. :]
(...)
Klar ist jedenfalls:
Rudel konnte fliegen, Wiwczarek kann aber nicht singen.
1:0 für Rudel.
(Dein Bild ist irgendwie kaputt. Da steht nur was in Schriftzeichen.)
Ich kann Dir sagen, was man hätte tun können. Man hätte sich - überspitzt gesagt - hinstellen können und sich auf den Standpunkt stellen: (sowohl nach dem ersten als auch nach dem zweiten Weltkrieg) Wir haben den Krieg gewonnen, wir sind die Stärkeren und deswegen sagen wir jetzt, wie es läuft. Und solltet ihr euch dem widersetzen, gibt's eins auf die Mütze. Das wäre wenigstens ehrlich gewesen und stünde in der Tradition des Vorgehens, das die meisten Sieger in der Geschichte gewählt haben dürften. Stattdessen hat man nachträglich Recht geschaffen, das rückwirkend angewandt wurde und hochtrabende Grundsätze postuliert, die bis dato immer noch nur denjenigen treffen, der sich nicht wehren kann. Anders geht es ja auch eigentlich nicht, doch es sind diese Heuchelei und Doppelmoral, die mich so auf die Palme bringen. Sieh nur auf die Vereinigten Staaten! Spielen überall den Hüter von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten und weigern sich bis heute, sich dem Internationalen Strafgerichtshof zu unterwerfen.
Ist das Dein Ernst?
Abgesehen davon solltest Du es unterlassen, andere Teilnehmer als Nazis zu bezeichnen. Stanley z.B. ist nach seinen Beiträgen hier zu urteilen keiner und nur weil jemand den Grundsatz "nulla poene sine lege" anführt, ist er es noch lange nicht.
:top:
pittbull
10.09.2010, 14:08
Wiwczarek ist ein begnadeter Komponist, Rudel konnte auch nicht singen.
1:1
(Danke, das Bild ist wieder da)
Rudel war ja auch kein Sänger, sondern Kampfpilot. :rolleyes:
Den auf dem Bild habe ich sofort erkannt, daher schweige ich erst mal.
Pubaerchen
10.09.2010, 14:11
http://www.abload.de/img/gesicht2to9y.jpg
Klopperhorst
10.09.2010, 14:12
...
Hier haben wir noch einen, von dem ich auch ein großer Fan bin:
http://www.gallerym.com/images/work/big/eisenstaedt_alfred_Bertrand%20Russel_L.jpg
Naja. Ein besserer Mathematiker, als ein guter Philosoph. Tyisch Engländer.
---
(...)
Das Bild verrät vor allen Dingen etwas über digitale Bildbearbeitung.
Außerdem weint die Frau, weil sie keinen starken Mann findet, der sie beschützt.
@ pittbaull
Wem die hohe Komplexität dieser Musik zuviel ist, der kann damit natürlich nichts anfangen. Ich habe Vader einmal live erlebt. Sie sind absolut perfekt. Ich kannte alle Stücke die gespielt wurden und der Schlagzeuger hat, über eine Stunde lang, nicht einen einzigen Fehler gemacht.
:hihi::hihi:
buberl, "der" war gut.
wenn du heute eine "hohe komplexität" dieser musik hören willst, dann lege scheiben von DREAM THEATER auf-JEDER von denen ist ein VIRTUOSE und von deren kompositionen können deine grunzer nur TRÄUMEN.
abgesehen davon, was willst du mir über drummer sagen :))
ein hiseman, ein baker usw. spielten bei jedem stück ein solo, damit meine ich NICHT die titeln wo sie alleine 20-30 ein feuerwerk hingelegt haben.
von colosseum und cream werden insider noch sprechen wenn man nicht einmal mehr weiss ob deine grunzer gemüsehändler oder "musiker" waren.
also intelligenter sieht er zweifellos NICHT aus.
ob er es ist, ist eine andere frage.
Klar ist jedenfalls:
(Dein Bild ist irgendwie kaputt. Da steht nur was in Schriftzeichen.)
:lach::lach::lach:
trocken, herzlich und wahr.
hört man, gut bei dir wundert mich gar nix mehr. :))
wer sagt das, dass rudel diesen grunzgesang nicht beherrrscht hätte ?
2:1 für rudel.
Rudel war ja auch kein Sänger, sondern Kampfpilot. :rolleyes:
Den auf dem Bild habe ich sofort erkannt, daher schweige ich erst mal.
abgesehen davon, wer verfügt nicht über diesen grunzgesang der das ohr unseres linken rebellen so erfreut :))
pittbull
10.09.2010, 14:18
also intelligenter sieht er zweifellos NICHT aus.
ob er es ist, ist eine andere frage.
Jetzt mal ernsthaft: Rudel war schon ein außergewöhnlicher Mann, aber er sah trotzdem irgendwie dümmlich aus. Jedenfalls auf dem Foto, das Du gepostet hast. Rudel ist ein gutes Beispiel dafür, daß ein Gesicht ziemlich täuschen kann. :]
Jetzt mal ernsthaft: Rudel war schon ein außergewöhnlicher Mann, aber er sah trotzdem irgendwie dümmlich aus. Jedenfalls auf dem Foto, das Du gepostet hast. Rudel ist ein gutes Beispiel dafür, daß ein Gesicht ziemlich täuschen kann. :]
ernsthaft-nein.
von einem dümmlichen gesichtsausdruck bei rudel ist nichts bemerkbar.
übrigens-du solltest dir dream theater anhören, damit du endlich weisst, wie kompositionen, gesang und technisch perfekt heute rockmusik gespielt werden kann. :))
von den "alten" titanen wie cream, colosseum, led zeppelin, elp, blood-sweat and tears, ten years after, doors, gallagher, pink floyd, deep purple usw. gar net zu reden.
davon "leben" deine grunzer.....
(...)
Ja schau einer an…Emilio Meier…:lach:
carpe diem
10.09.2010, 14:31
http://www.sat1.at/imperia/md/images/comedy_show/barbarasalesch/content/376_177/bernd_roemer_05_08_01_376_177_sat1.jpg
Ja schau einer an…Emilio Meier…:lach:
wieder ein linker depp der das strangthema nicht verstanden hat. :))
habt ihr heute freigang bekommen ?
Außerdem weint die Frau, weil sie keinen starken Mann findet, der sie beschützt.
wir hatten doch vor kurzem einen hier........:))
jetzt ist er verschwundibus.
Emilio Meier…mit einem gefälschten Pass des Roten Kreuzes, verpisste sich dieser "Held", nach Buenos Aires.
Er hat einen miesen Charakter, aber eine hübsche Nase:))
Pubaerchen
10.09.2010, 14:39
Bild sagt aus Menschen über Gestik zeigen Stimmung. Postiv wie negativ Ausdruck möglich. Breits Feld zeigen Gefühle über Gesicht. Wesensart nicht erkennbar aus Gesicht. Habe geklärt bereits in Beitrag #309 vorherig. Manch User schwer von Begriff oder Rassist und will nicht Aufklärung annehmen.
Beitrag #309
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3998410&postcount=309
@ Roots
Emilio.....blabla ( zitat gekürzt )
:isok:
ist ja schon gut-und nachdem du deine linke rotze hier abgegeben hast kommt der wärter und stellt dich wieder ruhig. :D
derRevisor
10.09.2010, 14:40
Emilio Meier…mit einem gefälschten Pass des Roten Kreuzes, verpisste sich dieser "Held", nach Buenos Aires.
Er hat einen miesen Charakter, aber eine hübsche Nase:))
Die BRD hat einen miesen Charakter.
Bei seiner Beerdigung wurden diesem Volkshelden, der alleine ein ganzes russisches Panzerkorps vernichtete, jede staatliche Ehrung verweigert.
Greüchten zufolge wurden aber bei seinem Begräbnis Düsenjäger gesichtet, die zufällig auf Tiefflugübung waren.
(... selbst mit Bemühen unverständliches Zeug ...)
Das wird mit Dir ja immer schlimmer statt besser. Du willst nicht wirklich
idie deutsche Sprache lernen, oder?
Trotzdem versuch ich es nochmal Satz für Satz.
Bild sagt aus Menschen über Gestik zeigen Stimmung.
Nein. Gestik ist in dem Bild nicht erkennbar, allenfalls Mimik.
Postiv wie negativ Ausdruck möglich.
Sinnleeres Geseiere auch möglich.
Breits Feld zeigen Gefühle über Gesicht.
Nee, sinnlos. Ich schaffs einfach nicht.
Die BRD hat einen miesen Charakter.
Bei seiner Beerdigung wurden diesem Volkshelden, der alleine ein ganzes russisches Panzerkorps vernichtete, jede staatliche Ehrung verweigert.
Greüchten zufolge wurden aber bei seinem Begräbnis LW-Düsenjäger gesichtet, die zufällig auf Tiefflugübung waren.
das wurde auch bei diesem kriegshelden getan :
http://www.ww2incolor.com/d/229619-2/mwano
http://www.viennatouristguide.at/Friedhoefe/Zentralfriedhof/Rundgang/03_Ehrengraeber/z_novotny.htm
ja, es gibt noch anständige deutsche. darum ist es wichtig dass wir uns einig sind:
"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
Franz-Josef Strauß
....und die grünen gleich mit.
Knudud_Knudsen
10.09.2010, 14:48
idie deutsche Sprache lernen, oder?
Trotzdem versuch ich es nochmal Satz für Satz.
Nein. Gestik ist in dem Bild nicht erkennbar, allenfalls Mimik.
Sinnleeres Geseiere auch möglich.
Nee, sinnlos. Ich schaffs einfach nicht.
...das wird schon noch..außerdem hat er/sie/es den kurzen Draht zum Samurai..
Knud
Pubaerchen
10.09.2010, 14:51
ide deutsche Sprache lernen, oder?
Gebe ich Dir Ratschlag. Westlich Welt lernen gut chinesisch. Dann Sicherung für Zukunft und Welt wird nicht Islam werden. West Kooperation und Angleichung an China Gesellschaftsystem. Andernfalls Europe in 20 Jahren alle beten zu Allah und Mullah machen Gehirnwäsche. Deutsch ich weiter üben. Wichtig Text nehme Zeit und Sorgfalt. Dann Nährung perfekt. HiHi!
Gebe ich Dir Ratschlag. (...)
Ich verzichte.
Dann Nährung perfekt.
Ja, vermutlich. *seufz*
pittbull
10.09.2010, 14:53
ernsthaft-nein.
von einem dümmlichen gesichtsausdruck bei rudel ist nichts bemerkbar.
übrigens-du solltest dir dream theater anhören, damit du endlich weisst, wie kompositionen, gesang und technisch perfekt heute rockmusik gespielt werden kann.
von den "alten" titanen wie cream, colosseum, led zeppelin, elp, blood-sweat and tears, ten years after, doors, gallagher, pink floyd, deep purple usw. gar net zu reden.
Dream Theater finde ich durch die Bank öde. Die Alten hatten zwar Geistesblitze, haben aber auch einiges an Mist fabriziert. Ich bin mehr ein Freund der progressiven, mitreißenden Musik: http://www.youtube.com/watch?v=S1j4K_D3ZQo
Was blieb ihm anderes übrig? Er war nunmal ein Überlebenskünstler. Ankreiden kann man ihm IMHO, daß er NS-Verbrecher auf der Flucht unterstützt hat. X(
http://www.sat1.at/imperia/md/images/comedy_show/barbarasalesch/content/376_177/bernd_roemer_05_08_01_376_177_sat1.jpg
Ein klares, waches und intelligentes Gesicht.So sah Rudel zu seinen besten Zeiten nicht aus. Wer ist das?
pittbull
10.09.2010, 14:57
http://www.viennatouristguide.at/Friedhoefe/Zentralfriedhof/Rundgang/03_Ehrengraeber/z_novotny.htm
Der 1920 in Gmünd (NÖ) geborene Nowotny - Mitglied der NSDAP ...
Nazis hier, Nazis dort, überall nur Nazis! Mensch Octopus, Du bist um viele Jahre zu spät geboren. X(
derRevisor
10.09.2010, 14:59
Nazis hier, Nazis dort, überall nur Nazis! Mensch Octopus, Du bist um viele Jahre zu spät geboren. X(
Dein Idol Günni GraSS war sogar ein Totenkopfverbrecher.
Knudud_Knudsen
10.09.2010, 15:00
...er gehört zur kleinen Schar der braunen Untoten und aus Österreich kommt er auch noch also Untotenadel..:D
Knud
pittbull
10.09.2010, 15:13
Dein Idol Günni GraSS war sogar ein Totenkopfverbrecher.
Na, aber der ist doch mittlerweile mit seiner schändlichen Vergangenheit im Reinen, oder?
Ganz im Gegensatz zu einigen Zombies hier, die so in NS-Nostalgie schwelgen, daß es auf keine Kuhaut geht. X(
derRevisor
10.09.2010, 15:21
Na, aber der ist doch mittlerweile mit seiner schändlichen Vergangenheit im Reinen, oder? (
Ist er das? Hat er Sühne geleistet für seine Verbrechen? SSler waren ja die übelsten Gesellen. Allesamt Menschheitsverbrecher und Massenmörder, sofern man der heutigen offiziellen Erzählung Glauben schenkt.
@ pittbull
Dream Theater finde ich durch die Bank öde. Die Alten hatten zwar Geistesblitze, haben aber auch einiges an Mist fabriziert. Ich bin mehr ein Freund der progressiven, mitreißenden Musik
findest du..... also dass sie virtuosen sind , JEDER von ihnen, willst du doch nicht in abrede stellen, oder ?
was soll an dieser monotonie und dem GEHEULE, gegrunze "mitreissend" sein-bei deinen vorgenannten ?
merke, in der regel nur die besten aller besten im rockgeschäft interpretierten auch klassische musik
und es ist auch völliger schwachfug von "gesitesblitzen der alten" zu sprechen-abgesehen davon, dass viele ebenfalls VIRTUOSEN waren, erst durch sie entstanden solche grunzer die du verehrst.
so und können wir jetzt wieder ENDLICH zum thema zurückkehren oder willst du dich weiter über musik und den helden von einst unterhalten ?
...er gehört zur kleinen Schar der braunen Untoten und aus Österreich kommt er auch noch also Untotenadel..:D
Knud
knuddi, du systemwurschtel, das ist nicht das thema-denn das thema lautet:
pittbull
10.09.2010, 15:30
Ist er das? Hat er Sühne geleistet für seine Verbrechen?
Ich weiß nicht, ob man ihm irgendwelche Kriegsverbrechen oder ähnliches nachweisen kann.
SSler waren ja die übelsten Gesellen. Allesamt Menschheitsverbrecher und Massenmörder, sofern man der heutigen offiziellen Erzählung Glauben schenkt.
Deshalb wurde die SS ja auch als verbrecherische Organisation eingestuft. Sie hat die mörderische Drecksarbeit für das NS-Regime geleistet. An der "offiziellen Erzählung" gibt es in dem Fall keine Zweifel. :]
Ist er das? Hat er Sühne geleistet für seine Verbrechen? SSler waren ja die übelsten Gesellen. Allesamt Menschheitsverbrecher und Massenmörder, sofern man der heutigen offiziellen Erzählung Glauben schenkt.
lass diese zwei linken schnapsdrosseln ihr lied pfeifen, sie pfeifen ohnehin schon aus ihrem letzten loch. :))
Ich weiß nicht, ob man ihm irgendwelche Kriegsverbrechen oder ähnliches nachweisen kann.
Deshalb wurde die SS ja auch als verbrecherische Organisation eingestuft. Sie hat die mörderische Drecksarbeit für das NS-Regime geleistet. An der "offiziellen Erzählung" gibt es in dem Fall keine Zweifel. :]
na dann muss es wohl wahr sein , was das scherbengericht gemeint hat.
idioten und linksknaller glauben jedenfalls daran.
aber, systemwurschtel nr. 2 -, der ja angeblich keine politische überzeugung besitzt,an jedem deiner beiträge kann man erkennen dass dem nicht so ist, das ist nicht das thema, denn das thema lautet:
derRevisor
10.09.2010, 15:35
Dann ist ja auch zweifelsfrei klar, wie Günni GraSS zu beurteilen ist. Seine alten Naziseilschaften können ihn nicht ewig vor der Gerechtigkeit beschützen.
Machen wir mit was Einfachem weiter.
http://blog.imblickfeld.de/wp-content/uploads/2009/09/2009120168.jpg
Also: Sie, nicht er.
Ich würde sagen: Aufrichtige Liebe, Offenheit, Ehrlichkeit.
derRevisor
10.09.2010, 15:40
Ich sehe da auch Berechnung. Die Augen wirken irgendwie kalt....
pittbull
10.09.2010, 15:44
Sie denkt sich bestimmt: "Ich liebe ihn - auch wenn er seine Perücke heute vergessen hat." ;)
Knudud_Knudsen
10.09.2010, 15:45
Ich sehe da auch Berechnung. Die Augen wirken irgendwie kalt....
..das ist der Siegerblick der Diana,die ihren Bock erlegt hat und er wirkt noch wie in Trance..
Knud
Erik der Rote
10.09.2010, 15:45
ich würde sagen: he he guter FAng; wenn dieser Trottel wüsste :D
Ihr seid alle fies.
In Wahrheit denkt sie: So, gestern abend hab ich Dir zum letzten Mal
einen geblasen. Ab jetzt schaffst Du gefälligst Kohle ran, damit ich
shoppen gehen kann. :]
Knudud_Knudsen
10.09.2010, 15:49
ich würde sagen: he he guter FAng; wenn dieser Trottel wüsste :D
..noch grinst er etwas blöde vor sich hin aber bald erwacht er..:D
Knud
http://www.holocaustresearchproject.org/holoprelude/images/heyfam.jpg
http://quizfarm.com/images/1117816953heydrichquiz.jpg
"Der Onkel hat aber eine große Nase". :)
Knudud_Knudsen
10.09.2010, 15:53
"Der Onkel hat aber eine große Nase". :)
...ist das der Tintenfisch im Kreise seiner Familie mit Onkel..diese Ähnlichkeit..:D
Knud
ja-sehe ich auch so.
warmherzig, gefühlvoll, freundliches wesen.
bist du auch auf dem bild....
Ihr seid alle fies.
In Wahrheit denkt sie: So, gestern abend hab ich Dir zum letzten Mal
einen geblasen. Ab jetzt schaffst Du gefälligst Kohle ran, damit ich
shoppen gehen kann. :]
und das noch ohne vollendung.
:shock:
(..)
bist du auch auf dem bild....
nö... :))
nö... :))
schaut sehr sympathisch aus, die frau.
a bisserl zu alt für mich. :))
das entspricht meiner altersklasse::
http://www.tennisgrandstand.com/wp-content/uploads/2009/09/caroline_wozniacki1.jpg
jedes mal wenn ich der beim tennis in die augen sehe, oder woanders hin, werde ich ein jahr jünger und die bälle fliegen nur so über das netz.
schaut sehr sympathisch aus, die frau.
a bisserl zu alt für mich. :))
Die meine und mein Söhnchen hatte ich mal anläßlich eines Kochexperiments
hier eingestellt ... ah, hier war das:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3247752&postcount=44
Die meine und mein Söhnchen hatte ich mal anläßlich eines Kochexperiments
hier eingestellt ... ah, hier war das:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3247752&postcount=44
blondinen bevorzugt, ich sags ja immer wieder. :))
carpe diem
10.09.2010, 16:06
Jüdisch und grausam!
Heydrich
pittbull
10.09.2010, 16:14
Jüdisch und grausam!
Heidrich
Der Reinhard (er schreibt sich übrigens mit y)? ?(
Er hatte als Kind eine Hirnhautentzündung, deshalb war er vielleicht so völlig gefühlskalt.
derRevisor
10.09.2010, 16:16
Der Reinhard (er schreibt sich übrigens mit y)? ?(
Er hatte als Kind eine Hirnhautentzündung, deshalb war er vielleicht so völlig gefühlskalt.
Vermutlich eher ein geborener Psychopath.
Erik der Rote
10.09.2010, 17:34
http://quizfarm.com/images/1117816953heydrichquiz.jpg
hart , härter , Heydrich
eine harte ehrgeizige HAut zum Schutz des damaligen Reiches
für jeden Geheimdienst ein ideller MAnn
Heydrich konnte angeblich aus dem Stechgreif Organisationsstrukturen skizzieren
Klopperhorst
10.09.2010, 17:49
hart , härter , Heydrich
Der Typ hätte ohne Probleme in der Geisterbahn anheuern können.
---
...ist das der Tintenfisch im Kreise seiner Familie mit Onkel..diese Ähnlichkeit..:D
Knud
halblustiger systemkaschperl nr. 1 , wo ist dein jüdisches konterfei hier im forum zu bewundern, oder hr. ex-bh-ausbildner mit schnürl-hast du schiss :))
Der Typ hätte ohne Probleme in der Geisterbahn anheuern können.
---
für ein solches aussehen kann er nichts.
Klopperhorst
10.09.2010, 20:20
für ein solches aussehen kann er nichts.
Eben, ein sympathischer Typ.
---
pittbull
10.09.2010, 21:45
hart , härter , Heydrich
Das ist richtig; er war wie eine Maschine. "Arbeitete" bis spät in die Nacht und trieb danach Sport, Fechten, Reiten, Schwimmen, etc, ließ sich zum Flieger ausbilden und flog Kampfeinsätze, ohne seine Amtsgeschäfte zu vernachlässigen. Seine Frau bekam ihn wochenlang nicht zu Gesicht und seine "Mitarbeiter" rätselten, ob er überhaupt schläft. Er war der eigentliche "Architekt" des industriellen Völkermords an den Juden.
Kurz: Heydrich war völlig emotionslos, "der" Vorzeige-Nazi schlechthin, ein extrem widerliches Miststück, selbst im Vergleich mit seinen NS-Komplizen. X(
Das ist richtig; er war wie eine Maschine. "Arbeitete" bis spät in die Nacht und trieb danach Sport, Fechten, Reiten, Schwimmen, etc, ließ sich zum Flieger ausbilden und flog Kampfeinsätze, ohne seine Amtsgeschäfte zu vernachlässigen. Seine Frau bekam ihn wochenlang nicht zu Gesicht und seine "Mitarbeiter" rätselten, ob er überhaupt schläft. Er war der eigentliche "Architekt" des industriellen Völkermords an den Juden.
Kurz: Heydrich war völlig emotionslos, "der" Vorzeige-Nazi schlechthin, ein extrem widerliches Miststück, selbst im Vergleich mit seinen NS-Komplizen. X(
verblüffend, jetzt umfasst der strang, dank auch deiner tatkräftigen mithilfe schon über 460 beiträge und du hast immer noch nicht begriffen wie das thema lautet:
und nicht was ein bürscherl glaubt über heydrich zu wissen. :D
themenverfehlung, 5-setzen.
mein neuer sig-spruch von F.J. Strauß ist dir zu ehren gewidmet.
ich hoffe, du weisst dies zu würdigen.
carpe diem
10.09.2010, 22:01
Ich glaube nicht, dass Knuddel ein Jude ist, aber er hat Schoßhündchenqualitäten, die nicht zu verachten sind, anscheinend.
Das will er aber nicht wahrhaben :] ich dachte ja er wäre ein Schüler - es wäre zumindest eine Erklärung für seinen Naziübervaterwahn :))
Sein Hass spricht allerdings für seine Verkalkung.
pittbull
10.09.2010, 23:41
Das will er aber nicht wahrhaben ich dachte ja er wäre ein Schüler - es wäre zumindest eine Erklärung für seinen Naziübervaterwahn
Octopus ist ziemlich ambivalent. Mal benimmt er sich wie ein altes Weib, dann wie ein dreijähriges Kind, dann wieder hat er lichte Momente, dann ...
Nur seine NS-Affinität zieht sich wie ein roter Faden durch seine Foren-Existenz. Er ist nicht doof, aber auch nicht besonders intelligent, manchmal ätzend und unsympathisch, aber auch niemand, den man unbedingt hassen muß.
Ich muß gestehen, daß ich ihn irgendwie auch mag. Wahrscheinlich bin ich einfach nur ein "Gutmensch", der sowas wie christliche Feindesliebe verspürt. ;)
Octopus ist ziemlich ambivalent. Mal benimmt er sich wie ein altes Weib, dann wie ein dreijähriges Kind, dann wieder hat er lichte Momente, dann ...
Nur seine NS-Affinität zieht sich wie ein roter Faden durch seine Foren-Existenz. Er ist nicht doof, aber auch nicht besonders intelligent, manchmal ätzend und unsympathisch, aber auch niemand, den man unbedingt hassen muß.
Ich muß gestehen, daß ich ihn irgendwie auch mag. Wahrscheinlich bin ich einfach nur ein "Gutmensch", der sowas wie christliche Feindesliebe verspürt. ;)
verblüffend, jetzt umfasst der strang, dank auch deiner tatkräftigen mithilfe schon 470 beiträge und du hast immer noch nicht begriffen wie das thema lautet:
und nicht was ein bürscherl glaubt über mich zu wissen.
themenverfehlung, 5-setzen.
Das will er aber nicht wahrhaben :] ich dachte ja er wäre ein Schüler - es wäre zumindest eine Erklärung für seinen Naziübervaterwahn :))
detto, linke bazille :))
# 470
Schön, dass Du Dir wenigstens etwas von haihunter abgucken konntest :hihi:
carpe diem
11.09.2010, 00:36
http://diepresse.com/images/uploads/3/3/0/439088/thumbDi_10_haeupl_ap_zak.jpg
Klopperhorst
11.09.2010, 00:41
Ein alter Fettsack säuft sich einen an.
---
carpe diem
11.09.2010, 00:47
Bürgermeister von Wien!
The_Darwinist
11.09.2010, 01:16
Aufgrund Bart und Frisur würde ich Brahms (auch ganz ohne Phrenologie) für einen christlichen Bin Laden halten!
hm, wenn man sich sein Liedgut so anhört, gut möglich oder?
(Ist aber Blödsinn! Man kann auch ganz ohne grottendoof aus der Wäsche zu schauen, hirnlos sein, siehe unsere aktuelle politische Führung egal welcher Partei!)
Mach doch mal ein Exempel draus!
Merkel:
Brüderle:
Westerwelle:
Gabriel:
Koch:
Wulf:
Claudia Roth:
Trittin (indieeiahhh)
zweifellos ist es so, dass sich psychische oder physische krankheiten, oder ein exzessiv geführter lebenswandel im gesicht eines menschen wiederspiegeln können.
doch-inwieweit kann man auch aus diesem auf die vorhandenen charakterzüge, klugheit schliessen ?
ich bin der überzeugung, dass dies in der regel möglich ist-was meint Ihr dazu ?
so sieht zum beispiel das gesicht eines HOCHGEISTIGEN menschen aus.
http://www.pianoparadise.com/brahms.jpg
Johannes Brahms
Was verrät unser Gesicht über unseren Charakter?
Woher weiß er das? Sensibel, geduldig, harmoniebedürftig, intellektuell, bewegungsbegabt, anspruchsvoll – in nur wenigen Minuten skizziert Dirk Schneemann (37) mein Seelen-Porträt. Auch weniger Schmeichelhaftes steht mir ins Gesicht geschrieben. Die Oberlippe zeigt Überforderung, die Stirn einen Hang zur Pedanterie.
Ohne die geringste Vor-Information deckt Schneemann Dinge auf, die nur ich, allenfalls noch meine engsten Freunde wissen oder ahnen. Wie macht er das?
Dirk Schneemann ist Psycho-Physiognomiker, er liest in den Konturen und Proportionen von Gesicht und Kopf, im Mienenspiel, in der ganzen Erscheinung, ja sogar im Outfit. In seinem Institut in Hannover hilft er Interessierten auf dem schwierigen Weg der Selbsterkenntnis, berät Eltern, Lehrer, Top-Manager, Mediziner. Ab September dieses Jahres soll er wöchentlich bei RTL zu sehen sein, mit physiognomischen Analysen und Tipps für bessere Menschenkenntnis.
Ein neuer Trend? Renaissance einer alten Lehre, die viele schon tot glaubten? Noch vor wenigen Jahren war das Thema Physiognomik in Deutschland tabu. Allein schon das Wort beschwor Schamgefühle herauf. Zu abstoßend waren die Erinnerungen an die Rassentheoretiker des Dritten Reichs. Zu viele Menschen hatten sich deren infame Theorien über die »minderwertige« Körpergestalt von Juden und Zigeunern zu Eigen gemacht, hatten jenem abstrusen Mix aus Vorurteilen und exakten Schädelvermessungen Glauben geschenkt, mit denen Rassen-forscher den nordischen Herrenmenschen beschreiben wollten.
Im Verborgenen jedoch lebte die Physiognomik auch nach dem Zusammenbruch des Dritten Reichs in einer Art okkulter Subkultur weiter, Seite an Seite mit Astrologie, Graphologie und Chirologie. Nun aber ist sie zurück aus der Versenkung – beobachtet die Kulturhistorikerin Dr. Claudia Schmölders, Privatdozentin an der Berliner Humboldt-Universität. Kurse, Seminare, Ausstellungen, Bü-cher, aber auch Wissenschaftler beschäftigen sich wieder verstärkt mit Physiognomik. Doch warum kehrt sie jetzt zurück, und in welcher Form? Was kann sie überhaupt leis-ten? Ist sie nur eine Sammlung verquaster Vorurteile oder doch ein Weg zu tieferer Erkenntnis?
Erst mal die wichtigste Frage: Was heißt Physiognomik überhaupt? Das Wort bedeutet: Lehre von der Beziehung zwischen der äußeren Gestalt und dem Wesen, dem Charakter. »Ausspä-hungskunde des Inneren«, sagte der Philosoph Immanuel Kant dazu. Ihre Grundannahme: Gesicht und Körper sind die »Einschreibfläche« der Seele. Wer die Zeichen lesen kann, bekommt Zugang zu den Eigenheiten des Menschen, seinen Talenten, zu seiner moralischen Verfassung bis hin zu seinem Schicksal. Traditionell beschäftigt sich die Physiognomik aber keineswegs nur mit Menschen, sondern auch mit Tieren, Pflanzen und sogar Landschaften. Der Renaissance-Arzt Paracelsus beispielsweise schloss vom Aussehen einer Pflanze auf ihre Heilkräfte (eine Denkart, die uns in ihrer primitiven Form zum Beispiel dazu bringt, dem Spargel potenzstärkende Eigenschaften zuzuschreiben).
»Eigentlich sind wir alle Physiognomiker«, sagt Claudia Schmölders, »wir können gar nicht anders, als einen Körper, ein Gesicht sehen und gleichzeitig ein Urteil fällen.« Das ist die ursprünglichste Art, wie Menschen versuchen, sich in der Welt zu orientieren – ein Automatismus, der weit in die Geschichte zurückreicht. Vermutlich hat er seine Wurzeln sogar in vormenschlicher Zeit, wurde von der Evolution he-rausgearbeitet als eine Art »soziale Witterung«. Doch wann wurde daraus eine Lehre?
Die frühesten bekannten schriftlichen Erwähnungen stammen aus Altbabylon, erzählen von der sonderbaren Praxis der Zuckungsorakel. Ein flatterndes linkes Augenlid, ein zitternder rechter Mittelfinger – all das hatte damals eine Bedeutung für geschulte Körperleser. Auch in den Straßen des antiken Athen warteten ambulante Physiognomiker auf Kundschaft. Meistens hatten sie mehr Zulauf als ihre Konkurrenten, die Traumdeuter. Denn sie arbeiteten schneller (langatmiges Erzählen von Träumen war überflüssig) – und folglich billiger. Eine berühmte Anekdote erzählt, dass Schüler des Sokrates den damals renommiertesten Gesichtsleser Athens, Zopiros, zu ihrem noch unbekannten Meister schleppten. Das wenig schmeichelhafte Urteil über den Philosophen: »Ein Opfer seiner Sinnlichkeit und ein Säufer.« Auch Sokrates’ Kommentar ist überliefert, soll aber erst an späterer Stelle in diesem Bericht verraten werden.
Straßenkunst, Schicksalsdeuterei und daneben ernsthaft betriebene Beobachtung: Von ihren Anfängen an befindet sich
die Physiognomik in diesem schwierigen Spannungsfeld. Neben den Gesichtslesern, die sich mit ihrem Wissen ein paar schnelle Drachmen verdienen, beschäftigen sich auch die klügsten Köpfe der Antike mit dem Thema. Aristoteles und seine Schüler analysieren Gesichtsmerkmale bei Mensch und Tier – »geradlinige Augenbrauen deuten auf einen sanften Charakter, nach der Nase zu gebogene auf einen mürrischen, nach den Schläfen hin auf einen hämischen, heruntergezogene auf Neid«. Schon jetzt entsteht die Lehre von der Dreiteilung des Gesichts, die bis heute zu den Grundannahmen der Physiognomik gehört. Danach entspricht die Stirn dem geistigem Potenzial des Menschen, der Bereich von den Augen bis zum Mund seinem Gemüt, an Größe und Form des Kinns zeigen sich Vitalität und physische Kraft.
Mit großer Liebe zum Detail beobachtete auch der antike Arzt Hippokrates das menschliche Gesicht. Ihn interessierte vor allem, wie es sich bei Fieber, schlechter Verdauung, Gelbsucht usw. verändert. Minuziös hat er das Gesicht eines Sterbenden beschrieben – vom Einfallen der Wangen, der wächsernen Nasenspitze bis hin zur oft beobachteten Veredelung der Gesichtszüge kurz vor Eintritt des Todes. Damit begründete Hippokrates die Medizin-Physiognomik, eine Sparte, die zu den am wenigsten umstrittenen der gesamten Lehre gehört. Auch heute, im Zeitalter von Laborwerten und Ultraschall, achtet ein guter Arzt immer auf die Zeichen von Krankheit und Gesundheit im Gesicht seines Patienten.
Die wirklich spannende Blütezeit der abendländischen Physiognomik aber beginnt erst im Zeitalter der Aufklärung, vor rund 250 Jahren. Ab jetzt wird die Lehre vielfältige Allianzen mit den jungen Naturwissenschaften eingehen und in die unterschiedlichsten Bereiche der Kunst einfließen. Und jetzt erzeugt sie mehr Begeisterung, aber auch schärfere Kritik als je zuvor. Ende des 18. Jahrhunderts bricht in Europa die »physiognomische Raserei« aus, schimpft der Philosoph und Physiker Georg Christoph Lichtenberg. Das Deuten von Gesichtern wird plötzlich zum beliebtesten Gesellschaftsspiel an fast allen europäischen Königs- und Fürstenhöfen, in großbürgerlichen Salons und intellektuellen Zirkeln. Auslöser des Booms ist der charismatische Zürcher Pfarrer Johann Caspar Lavater, ein Physiognomiker, der behauptet, mit verbundenen Augen aus zehntausend Nasen diejenige eines Königs ertasten zu können (die Probe aufs Exempel wird nie gemacht).
http://www.pm-magazin.de/de/heftarti...ikel_id183.htm
Schön, dass Du Dir wenigstens etwas von haihunter abgucken konntest :hihi:
auch wieder falsch.
zum dritten mal hintereinander, jetzt mache ich mir schon ernsthafte sorgen um dich :hihi:
schau, spatzerl-davon stammt dies:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94
lesehilfe-
beitrag neun, damit du nicht überfordert wirst.
so und jetzt bleibst off, dann tust dich schön ausruhen, damit du net wieder so einen nervenzusammenbruch bekommst wie nach deinem abschiedsheulsusenstrang, der sich ja auf deine körperliche gesundheit niederschlug, machst deine guckerln um 6 uhr früh wieder auf, wirst sehn, da schaut die welt gleich wieder ganz anders aus und dann darfst dich wieder bei mir melden.
na geht net-weil ich mit meiner frau und meiner malteserhündin für eine wochen nach nö fahre-schliesslich hat sie als bankangestellte, stressiger job, auch ihren urlaub verdient.
(apropopsch, weil wir gleich dabei sind-lebst du vom arbeitslosengeld oder vom schmerz IV ?)
also, was auch immer, heute in einer wochen kannst wieder bei mir antanzen.
Ein alter Fettsack säuft sich einen an.
---
richtig.
schaut nicht nur so aus wie einer-ist es auch - ein prolet. :)
und sowas sitzt bei uns im rathaus.
ins rasthaus "zur ewigen ruhe" gehört der hingschickt.
auch wieder falsch.
zum dritten mal hintereinander, jetzt mache ich mir schon ernsthafte sorgen um dich :hihi:
schau, spatzerl-davon stammt dies:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94
lesehilfe-
beitrag neun, damit du nicht überfordert wirst.
so und jetzt bleibst off, dann tust dich schön ausruhen, damit du net wieder so einen nervenzusammenbruch bekommst wie nach deinem abschiedsheulsusenstrang, der sich ja auf deine körperliche gesundheit niederschlug, machst deine guckerln um 6 uhr früh wieder auf, wirst sehn, da schaut die welt gleich wieder ganz anders aus und dann darfst dich wieder bei mir melden.
na geht net-weil ich mit meiner frau und meiner malteserhündin für eine wochen nach nö fahre-schliesslich hat sie als bankangestellte, stressiger job, auch ihren urlaub verdient.
(apropopsch, weil wir gleich dabei sind-lebst du vom arbeitslosengeld oder vom schmerz IV ?)
also, was auch immer, heute in einer wochen kannst wieder bei mir antanzen.
Entweder bist Du medikamentös unter- oder überdosiert, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Es war davon die Rede dass Du haihunter's Signatur abgekupfert hast! :]
Schönen Urlaub!
http://is3.myvideo.de/de/movie14/84/thumbs/5265865_1.jpg
PS: Was verrät uns dieses Gesicht? :))
=derRevisor;4008692]Ich sehe da auch Berechnung. Die Augen wirken irgendwie kalt....
Richtig - und sie bekommt beim Lächeln die Zähne nicht auseinander.
Entweder bist Du medikamentös unter- oder überdosiert, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Es war davon die Rede dass Du haihunter's Signatur abgekupfert hast! :]
Schönen Urlaub!
u
http://is3.myvideo.de/de/movie14/84/thumbs/526d5865_1.jpg
PS: Was verrät uns dieses Gesicht? [/B]:))
ich haette dich
haesslicher eingeschaetzt !
henning nicht hailhuter hat mit meiner sig was zu tun spatzerl aber gut weil du ein nervliches wrack bist weil man dir
angeblich dein privatleben zerstoerte die boesen user hier aber auch, darfst schon ein bisserl deppert sein. depotspritze gewirkt oder
immer noch einen nervenzusammenbruch
nach dem anderen ?:
Richtig - und sie bekommt beim Lächeln die Zähne nicht auseinander.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Abraham_Lincoln_head_on_shoulders_photo_portrait.j pg/220px-Abraham_Lincoln_head_on_shoulders_photo_portrait.j pg
das war bei ihm ebenfalls der fall.
allerdings soll das daran gelegen haben, dass er kaum noch welche hatte.
Da trinkt einer ein Glas Wein.
carpe diem
13.09.2010, 21:36
Ich sehe jetzt erst, dass der Fingernägel hat, wie aus dem Nagelstudio.
Mit Arbeit scheint er nichts am Hut zu haben.
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TI4mgJ3Bt3I/AAAAAAAAV6o/afVOzWdGU9Q/s1600/Mahmoud+al-Mabhouh.jpg
Ich sehe jetzt erst, dass der Fingernägel hat, wie aus dem Nagelstudio.
Mit Arbeit scheint er nichts am Hut zu haben.
Das ist mir eben auch aufgefallen, für einen Mann viel zu lang. Ekelhaft, sowas.
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TI4mgJ3Bt3I/AAAAAAAAV6o/afVOzWdGU9Q/s1600/Mahmoud+al-Mabhouh.jpg
Dem möcht ich im Dunkeln lieber nicht begegnen.
ein saeufer trinkt nicht sondern saeuft . bei anderen fotos ganz klar im gesicht erkennbar -dieser prolet ist alkoholkrank:hihi::=
verbrechervisage
Stanley_Beamish
14.09.2010, 06:59
Aufgedunsenes Säufergesicht. Verschlagener Blick.
Einen Gebrauchtwagen würde ich von dem nicht kaufen.
Nein, Nein. Sehr unpräzise.
Also: Ein mittelalterlicher durchaus gepflegter Mann mit eng anliegenden Ohren und großen Ohrläppchen sowie grauen Haaren trinkt aus einem Weinglas eine auf den ersten Blick nicht erkennbare Flüssigkeit. Wahrscheinlich Wein. Der Gesichtsausdruck ist sachlich gefasst und lässt den Schluss zu, dass er schon öfter von dieser Flüssigkeit getrunken hat.
So geht das.
"Jedes Gesicht ist dumm, was vom Augwinkel an, bis mitten an den Nasenflügel, kürzer ist, als von dort zur Mundspitze."
Lavater
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.