PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ kritisiert EU



D-Moll
04.09.2010, 19:21
http://de.news.yahoo.com/2/20100904/tpl-zentralrat-der-juden-kritisiert-eu-h-ee974b3.html

Juden vertragen keine Wahrheiten.

Krabat
04.09.2010, 19:23
Ja, da hat auch wieder einer gewagt, die Wahrheit zu sagen. Zum Glück häuft sich das in letzter Zeit.

Dayan
04.09.2010, 19:27
Ja, da hat auch wieder einer gewagt, die Wahrheit zu sagen. Zum Glück häuft sich das in letzter Zeit.In dieser Sache hat detr ZJD nunmal 100%Recht!!!!!!!!!!!!!

Dayan
04.09.2010, 19:28
http://de.news.yahoo.com/2/20100904/tpl-zentralrat-der-juden-kritisiert-eu-h-ee974b3.html

Juden vertragen keine Wahrheiten.Juden vertragebn die Wahrheiten aber ihr Nazis und Isamisten nicht die Realitäten!Islamisten=nazis!

D-Moll
04.09.2010, 19:37
Juden vertragebn die Wahrheiten aber ihr Nazis und Isamisten nicht die Realitäten!Islamisten=nazis!

Ach komm, wenn es uns nicht gäbe hättet ihr nie solche Lobby .:cool2:

Vor 1945 wart ihr doch in aller Welt zerstreut und nirgends gern gesehen und wegen eure Bankhoheit und Zinswuchergeschäft in allen Ländern gehasst.

Sogar in den USA . Und die Deutschen dort setzen sich für euch ein. Und dann der Dank. Neid gegen die damaligen Erfogreiche Deutschen . Die Juden wanden sich dort plötzlich auch gegen die Deutschen .

Cinnamon
04.09.2010, 20:22
In dieser Sache hat detr ZJD nunmal 100%Recht!!!!!!!!!!!!!

Nein, hat er nicht. Dass die Lobby der amerikanischen Juden mächtig ist ist bekannt. Wäre Kramer ein Demokrat, würde er jeden Lobbyismus verurteilen.

Sheldon
04.09.2010, 20:54
Kramer warf De Gucht "Hetze gegen die Juden" vor. "

Wie schön für die Juden, das es früher Hitler gab. Jetzt haben sie nämlich einen Freifahrtschein für alles - das denken sie zumindest. Wenn sie bei ihren Betrügerein erwischt werden, brauchen sie einfach nur die Rassimuskeule rausholen um damit jeden Kritiker totschlagen zu können.

Das gleiche Spiel spielen im übrigen auch die Musels hier.

Nationalix
04.09.2010, 21:12
Karel de Gucht hat völlig Recht. Die Judenlobby in den USA ist bestens organisiert und hat großen Einfluss auf die US-Politik.

www.aipac.org

Bemerkenswert, was sich der Möchtegernjude Kramer so alles rausnimmt und wen er alles kritisiert. Vor einiger Zeit hat er den polnischen Staatspräsidenten Lech Kaczinski kritisiert, jetzt einen EU-Kommissar. So langsam wird er größenwahnsinnig.

Efna
04.09.2010, 23:54
In dieser Sache hat detr ZJD nunmal 100%Recht!!!!!!!!!!!!!

Du musst doch zumindesten unter Bush recht einflussreich war.

klartext
05.09.2010, 01:12
Karel de Gucht hat völlig Recht. Die Judenlobby in den USA ist bestens organisiert und hat großen Einfluss auf die US-Politik.

www.aipac.org

Bemerkenswert, was sich der Möchtegernjude Kramer so alles rausnimmt und wen er alles kritisiert. Vor einiger Zeit hat er den polnischen Staatspräsidenten Lech Kaczinski kritisiert, jetzt einen EU-Kommissar. So langsam wird er größenwahnsinnig.

In einer Demokratie kann jeder jeden kritisieren. Sollte dir das neu sein ?

Voortrekker
05.09.2010, 07:28
Karel de Gucht hat völlig Recht. Die Judenlobby in den USA ist bestens organisiert und hat großen Einfluss auf die US-Politik.

www.aipac.org

Bemerkenswert, was sich der Möchtegernjude Kramer so alles rausnimmt und wen er alles kritisiert. Vor einiger Zeit hat er den polnischen Staatspräsidenten Lech Kaczinski kritisiert, jetzt einen EU-Kommissar. So langsam wird er größenwahnsinnig.

Auf Sätze wie:

"Kramer kritisiert Mohammed und Allah für deren antijüdische Äußerungen"

"Kramer kritisiert seine eigene Mutter, da sie ihn nicht als Juden geboren hat"

"Kramer kritisiert seinen Penis für dessen kleine Länge"

müssen wir wohl noch warten.

Cinnamon
05.09.2010, 08:04
Karel de Gucht hat völlig Recht. Die Judenlobby in den USA ist bestens organisiert und hat großen Einfluss auf die US-Politik.

www.aipac.org

Bemerkenswert, was sich der Möchtegernjude Kramer so alles rausnimmt und wen er alles kritisiert. Vor einiger Zeit hat er den polnischen Staatspräsidenten Lech Kaczinski kritisiert, jetzt einen EU-Kommissar. So langsam wird er größenwahnsinnig.

Wir leben in einer Demokratie, da darf jeder jeden kritisieren. Weder die verstorbene Kartoffel Kaczynski noch ein EU-Kommissar sind sakrosankt und über jede Kritik erhaben. Allerdings kann man Kramer für seine Äußerungen seinerseits kritisieren, auch das gehört zur Demokratie.

Kramer versucht eben, jüdischer als die jüdisch geborenen Juden zu sein. Ist das gleiche Spiel wie bei Muselkonvertiten, die wollen auch immer muslimischer als die restlichen Muslims zu sein. Wirklich akzeptiert werden die aber alle nie sein, auch Kramer nicht.

JensVandeBeek
05.09.2010, 12:54
In dieser Sache hat detr ZJD nunmal 100%Recht!!!!!!!!!!!!!

In welche Sache hatte ZdJ kein Recht ???

mabac
05.09.2010, 13:55
"Kramer kritisiert seine eigene Mutter, da sie ihn nicht als Juden geboren hat"



Tja, darauf darf man gespannt sein! :D

n_h
05.09.2010, 14:23
In einer Demokratie kann jeder jeden kritisieren. Sollte dir das neu sein ?

Es hat letztlich nur Der Macht, Dem Macht gegeben wird.

Dayan
05.09.2010, 15:06
In welche Sache hatte ZdJ kein Recht ???Zb Bei Sarrazin!Die hätten sagen sollen,das er Recht hat weil er eben Recht hat!Islamisierung Europas ist fühlbar sehbar und spürbar! Islamkritiker werden erstochen zb van Gogh und jetzt Morddrohungen gegen Wilders usw....

JensVandeBeek
05.09.2010, 16:55
Zb Bei Sarrazin!Die hätten sagen sollen,das er Recht hat 1 weil er eben Recht hat!Islamisierung Europas 2 ist fühlbar sehbar und spürbar! Islamkritiker werden erstochen zb van Gogh und jetzt 3 Morddrohungen gegen Wilders usw....

1 Haben also die Juden bestimmte Gene, die sie zu Juden macht?

2 Islamisierung Europa ist vorerst im Interesse der Juden. So kann Israel sich weiter in Opferrolle angeben und weitere Hilfe beim "Kampf gegen Islam" hoffen.

3 zwischen extremistische Muslime und jüdischen Siedler die Opfer ihren Hass sind, sehe ich keine Unterschied.

Dayan
05.09.2010, 19:18
1 Haben also die Juden bestimmte Gene, die sie zu Juden macht?

2 Islamisierung Europa ist vorerst im Interesse der Juden. So kann Israel sich weiter in Opferrolle angeben und weitere Hilfe beim "Kampf gegen Islam" hoffen.

3 zwischen extremistische Muslime und jüdischen Siedler die Opfer ihren Hass sind, sehe ich keine Unterschied.Dein Konvertierung hat dich wahnsinnig gemacht!Dein Schlechtes Gewissen und dein Sucht(Frau) teilen dich!

borisbaran
06.09.2010, 10:22
Haste Probleme damit, dass der ZdJiD seinen Art.5 GG nutzt?!

Suppenkasper
06.09.2010, 10:30
Der Art. 5 GG ist ein Witz.

Cinnamon
06.09.2010, 10:32
Haste Probleme damit, dass der ZdJiD seinen Art.5 GG nutzt?!

Der ist eh nur Makulatur.

Tosca
07.09.2010, 13:26
Karel de Gucht hat völlig Recht. Die Judenlobby in den USA ist bestens organisiert und hat großen Einfluss auf die US-Politik.

www.aipac.org

Bemerkenswert, was sich der Möchtegernjude Kramer so alles rausnimmt und wen er alles kritisiert. Vor einiger Zeit hat er den polnischen Staatspräsidenten Lech Kaczinski kritisiert, jetzt einen EU-Kommissar. So langsam wird er größenwahnsinnig.

und wen juckt das, was das Kramerlein so sagt? ich kritisiere auch: Er erwähnt mich mit keiner Silbe, was soll das? Ja bin ich niemand?

ob der was sagt, oder Pitti macht ne Wurst.

Esreicht!
07.09.2010, 14:57
Karel de Gucht hat völlig Recht. Die Judenlobby in den USA ist bestens organisiert und hat großen Einfluss auf die US-Politik.

www.aipac.org

Bemerkenswert, was sich der Möchtegernjude Kramer so alles rausnimmt und wen er alles kritisiert. Vor einiger Zeit hat er den polnischen Staatspräsidenten Lech Kaczinski kritisiert, jetzt einen EU-Kommissar. So langsam wird er größenwahnsinnig.


In einer Demokratie kann jeder jeden kritisieren. Sollte dir das neu sein ?

Kramer wird vom deutschen Steuerdeppen finanziert und Kritik gehört zu seinem Job. Wie allerdings mit dem Leugnen von nachweislichen Fakten Antisemitismus bekämpft werden soll, bleibt das zionistische Geheimnis;) Die Zions sind weltweit am Abnippeln und täten gut daran, nicht mit haltlosen frechen Unterstellungen diesen Vorgang noch zu beschleunigen!

kd

Hans Huckebein
09.09.2010, 19:39
Meckern gehört bei denen zum handwerk!

Kann man nicht ernst nehmen;:]

Dayan
09.09.2010, 20:27
Zjd interessier keinen!Seit dem sie Sarazzin angreifen sind die nicht mehr vertreter der Juden in Deutschland!

D-Moll
09.09.2010, 20:43
Zjd interessier keinen!Seit dem sie Sarazzin angreifen sind die nicht mehr vertreter der Juden in Deutschland!

Interessiert keinen? Wirklich? Hat Schröder damas nicht einen Vertrag mit dem ZdJ geschlossen, deren Inhalt ich gern einmal genau wissen würde. Wie das bei Merkel ist , weiß ich nicht. Aber sie handelt promt auf Foderungen des ZdJ. Nach dem Motto: Befehle ich folge dir.

Warum wohl? Hat diese Minderheit in D so viel Einfluß und Macht be den Politikern.

Ihre Waffe, der Schuldkult.

Bräunie
09.09.2010, 20:48
: Befehle ich folge dir.

Es wird ja immer kritisiert, dass in der NS- Zeit ein autoritärer, totalitärer Führerstaat vorgeherrscht hat und die Deutschen nach dem Motto "Führer befiehl, ich folge Dir" gehandelt haben.

Heute machen das aber unsere BRD- Politiker, wenn Israel befiehlt. Dann heißt es "ZdJ befiehl, wir leisten Folge" und greifen mit vollen Händen in unsere schwindsüchtigen Kassen. Wenn es um Israel geht, wird von BRD- offizieller Seite natürlich nicht gespart, im Gegenteil, dann kommt es dem Außenstehenden so vor, als würde das Geld hierzulande an Bäumen wachsen. Aber wenn dann am Tage darauf, der Hartz IV- Empfänger einen Antrag auf Sonderleistungen stellt, wird mit diesem um jeden Euro gefeilscht. Das ist dann die Kehrseite der Medaille!

D-Moll
09.09.2010, 20:54
Es wird ja immer kritisiert, dass in der NS- Zeit ein autoritärer, totalitärer Führerstaat vorgeherrscht hat und die Deutschen nach dem Motto "Führer befiehl, ich folge Dir" gehandelt haben.

Heute machen das aber unsere BRD- Politiker, wenn Israel befiehlt. Dann heißt es "ZdJ befiehl, wir leisten Folge" und greifen mit vollen Händen in unsere schwindsüchtigen Kassen. Wenn es um Israel geht, wird von BRD- offizieller Seite natürlich nicht gespart, im Gegenteil, dann kommt es dem Außenstehenden so vor, als würde das Geld hierzulande an Bäumen wachsen. Aber wenn dann am Tage darauf, der Hartz IV- Empfänger einen Antrag auf Sonderleistungen stellt, wird mit diesem um jeden Euro gefeilscht. Das ist dann die Kehrseite der Medaille!

Ich sage dazu. Wenn ein Führer alles wirklich zu Wohle des einheimischen deutschen Volkes,(Nicht Paßdeusche) tun würde , würde ich ihm gern bis zum letzten folgen.
Aber nicht für einen Schritt für diese Volksverräterpartein , die das deutsche Volk abschaffen und durch mehr und mehr Zuwanderung vermsichen wollen und alle zum Wohle dieser Spezie tun.

Bräunie
09.09.2010, 21:02
Aber nicht für einen Schritt für diese Volksverräterpartein , die das deutsche Volk abschaffen und durch mehr und mehr Zuwanderung vermsichen wollen und alle zum Wohle dieser Spezie tun.

Eigentlich müsste das so gehandhabt werden, dass jeder, der heute noch sein Kreuz bei den Etablierten macht, sich vor einer Art Tribunal verantworten und genau erläutern muss, warum er so hohlsinnig ist, sich noch etwas von diesen Politversagern zu versprechen. An den Wahlergebnissen kann man eindeutig den geistigen Verfall unseres Volkes feststellen, wie blöd muss man sein, nach all den Jahren der Misere und des Betrogen und Belogen werdens noch immer das Etablierten- Roulette in Gang zu setzen, so dass immer wieder abwechselnd CDU oder SPD regieren und sich nur in ihrem Koalitionsinszest voneinander unterscheiden, aber keinen Deut von der volksfeindlichen, neoliberalen Politik abweichen und sich nach wie vor der klaren Zielsetzung verschreiben, das deutsche Volk abzuschaffen, wie Du schon treffend herausgestellt hast.

D-Moll
09.09.2010, 21:20
Eigentlich müsste das so gehandhabt werden, dass jeder, der heute noch sein Kreuz bei den Etablierten macht, sich vor einer Art Tribunal verantworten und genau erläutern muss, warum er so hohlsinnig ist, sich noch etwas von diesen Politversagern zu versprechen. An den Wahlergebnissen kann man eindeutig den geistigen Verfall unseres Volkes feststellen, wie blöd muss man sein, nach all den Jahren der Misere und des Betrogen und Belogen werdens noch immer das Etablierten- Roulette in Gang zu setzen, so dass immer wieder abwechselnd CDU oder SPD regieren und sich nur in ihrem Koalitionsinszest voneinander unterscheiden, aber keinen Deut von der volksfeindlichen, neoliberalen Politik abweichen und sich nach wie vor der klaren Zielsetzung verschreiben, das deutsche Volk abzuschaffen, wie Du schon treffend herausgestellt hast.

Dem kann ich zustimmen. Doch leider Utopie , im Schuldkult Deutschland.

Suppenkasper
09.09.2010, 21:26
Auch mit 12 Mann in einem Jahrzehnt eine Massenbewegung auf die Beine zu stellen, die die Welt erschüttert war eine Utopie. Nur so als Randbemerkung. ;)

malnachdenken
10.09.2010, 22:43
1 Haben also die Juden bestimmte Gene, die sie zu Juden macht?

Nein, und wer das behauptet ist ein Idiot.


Und bevor einer nachfragt: Nein, Sarrazin hat dies nicht behauptet, daß Juden ein Gen haben, daß sie zu Juden macht. (Der Schmierling Friedmann wollte das ja auf der Pressekonferenz so darstellen. Einfach widerlich der Kerl.)

The_Darwinist
11.09.2010, 01:53
Nein, und wer das behauptet ist ein Idiot.


Und bevor einer nachfragt: Nein, Sarrazin hat dies nicht behauptet, daß Juden ein Gen haben, daß sie zu Juden macht. (Der Schmierling Friedmann wollte das ja auf der Pressekonferenz so darstellen. Einfach widerlich der Kerl.)

Ich werde mir das Buch am Wochenende zu Gemüte führen!
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Thilo Sarrazin, ein Mensch, der eine Feder führt, wie Voltaire oder Friedrich der Große, rein faktenbedacht, so über die Stränge schlagen würde! ich habe da eher linkes Gesocks im Verdacht, Satzteile aus dem Zusammenhang zu reissen, se wie es ihnen Molotov gelehrt hat!
Alle Linken haben versucht, das Volk zu täuschen, ob Hitler, Ribbentrobb, von Schleicher, Himmler, Göhring, Bebel, Luxemburg, oder Ferdinand LaSalle seineszeichens Begründer der SPD, gestorben in einem Duell!
Auch damals schon hatte die Elite die Interessenverbände unterwandert und gleichgeschaltet!
Daran hat sich bis heute nichts geändert!
Was würde eine deutsche Gewerkschaft fordern?
Ausschluss aller nichtdeutschen Mitglieder!
Was fordert eine heutige Gewerkschaft?
Einfluß auf Gebiete, die mit traditionellen Gewerkschaften nihts zu tun haben!
Um mehr Mitgliederbeiträge zu sammeln und mehr Stimmen im Vorstand zu haben!
dafür benötige ich keine Gewerkschaft!
Meine Eier in Malle kann ich auch ohne Gewerkschaft braten!
Wenn ich will!
Ohne das es mir fast befohlen wird, weil die Gewerkschaft dahin Busreisen anbietet!
Mit dem Bus nach Malle, so blöd kann man nciht sein, oder?!

borisbaran
11.09.2010, 23:59
Interessiert keinen? Wirklich? Hat Schröder damas nicht einen Vertrag mit dem ZdJ geschlossen, deren Inhalt ich gern einmal genau wissen würde.
Google ist dein Freund. (http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&safe=off&site=&source=hp&q=Staatsvertrag+zwischen+der+Bundesrepublik+Deutsc hland+und+dem+Zentralrat+der+Juden+in+Deutschland&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=e6c77539c2317c19)

Wie das bei Merkel ist , weiß ich nicht. Aber sie handelt promt auf Foderungen des ZdJ. Nach dem Motto: Befehle ich folge dir.
Warum wohl? Hat diese Minderheit in D so viel Einfluß und Macht be den Politikern.
Ihre Waffe, der Schuldkult.
Und wieder folgt der übliche antisemitische Müll von der jüdischen Weltverschwörung, Abteilung ZdJiD :zzz:


Es wird ja immer kritisiert, dass in der NS- Zeit ein autoritärer, totalitärer Führerstaat vorgeherrscht hat und die Deutschen nach dem Motto "Führer befiehl, ich folge Dir" gehandelt haben.

Heute machen das aber unsere BRD- Politiker, wenn Israel befiehlt. Dann heißt es "ZdJ befiehl, wir leisten Folge" und greifen mit vollen Händen in unsere schwindsüchtigen Kassen. Wenn es um Israel geht, wird von BRD- offizieller Seite natürlich nicht gespart, im Gegenteil, dann kommt es dem Außenstehenden so vor, als würde das Geld hierzulande an Bäumen wachsen. Aber wenn dann am Tage darauf, der Hartz IV- Empfänger einen Antrag auf Sonderleistungen stellt, wird mit diesem um jeden Euro gefeilscht. Das ist dann die Kehrseite der Medaille!

Und wieder folgt der übliche antisemitische Müll von der jüdischen Weltverschwörung, Abteilung ZdJiD :zzz:

kotzfisch
12.09.2010, 22:27
Das Merkel wurde nicht gewählt,um Buchrezensionen von sich zu geben...

monrol
15.09.2010, 13:44
http://de.news.yahoo.com/2/20100904/tpl-zentralrat-der-juden-kritisiert-eu-h-ee974b3.html

Juden vertragen keine Wahrheiten.

Getroffene Hunde bellen eben!

Das ist schliesslich der beste Beweis, dass de Gucht Recht hat!

Anscheinend hat er sich nicht getraut, die "volle Wahrheit" zu sagen!

Ich hätte gesagt, "Der Schwanz -die Zionisten- wackelt mit dem Hund -den USA!"

monrol
15.09.2010, 13:57
Meckern gehört bei denen zum handwerk!

Kann man nicht ernst nehmen;:]

Sollte "man" aber längst sehr, sehr ernst nehmen,

DENN

Diese Rasse "hat das Sagen"! Und zwar im gesamten Westen, besonders aber

in den USA, wo Parlament und Regierung nichts mehr tun, was den Zionisten nicht in ihren Kram passt!

Ja, es ist sogar noch viel schlimmer:

Zionisten forderten den Überfall auf den IRAK, und sie bekamen ihn!

Jetzt fordern sie den Überfall auf den IRAN!

Und nach den -verlorenen- US-November-Wahlen wird the lame duck Obama dabei mitmachen!

monrol
15.09.2010, 13:59
Auf Sätze wie:

"Kramer kritisiert Mohammed und Allah für deren antijüdische Äußerungen"

"Kramer kritisiert seine eigene Mutter, da sie ihn nicht als Juden geboren hat"

"Kramer kritisiert seinen Penis für dessen kleine Länge"

müssen wir wohl noch warten.

Gehts nicht noch etwas einfältiger?

Oder fallen Ihnen keine validen Argumente ein?

Oder ist Ihnen DUMMSPRECH angeboren?

Voortrekker
15.09.2010, 14:25
Gehts nicht noch etwas einfältiger?

Oder fallen Ihnen keine validen Argumente ein?

Oder ist Ihnen DUMMSPRECH angeboren?

Ja
Nein
Nein

Erik der Rote
15.09.2010, 17:10
Wann demonstrieren den endlich die Juden in Deutschland gegen diesen sog. Zentralrat ??????????

wo bleiben die Demonstrationen gegen diese ...........?????X(

wer so ein Aushängschild hat brauch wirklich keine Feinde mehr!

borisbaran
15.09.2010, 18:03
Wann demonstrieren den endlich die Juden in Deutschland gegen diesen sog. Zentralrat ??????????
wo bleiben die Demonstrationen gegen diese ...........?????X(
Wozu? Wieso?

wer so ein Aushängschild hat brauch wirklich keine Feinde mehr!
Seit wann ist den der ZdJiD Deutschlands Aushängeschild ?( ?( ?(

Erik der Rote
15.09.2010, 18:15
Seit wann ist den der ZdJiD Deutschlands Aushängeschild ?( ?( ?(

lesen, lesen, nochmals lesen ! wo habe ich was von Deutschlands Aushängeschild geschrieben ??? aber du bist ja sowieso der geistig schwächste PArt in der Zionistenisraeljubelfront hier im Forum !

borisbaran
15.09.2010, 18:16
lesen, lesen, nochmals lesen ! wo habe ich was von Deutschlands Aushängeschild geschrieben ??? aber du bist ja sowieso der geistig schwächste PArt in der Zionistenisraeljubelfront hier im Forum !
In #40.

zoon politikon
15.09.2010, 18:20
Nein, und wer das behauptet ist ein Idiot.


Und bevor einer nachfragt: Nein, Sarrazin hat dies nicht behauptet, daß Juden ein Gen haben, daß sie zu Juden macht. (Der Schmierling Friedmann wollte das ja auf der Pressekonferenz so darstellen. Einfach widerlich der Kerl.)

Ganz so ist auch nicht.
Es ist sicher nicht EIN Gen, aber das Judentum ist eine eigene Ethnie, die Zugehörigkeit erfolgt qua Geburt und nicht durch Beitritt!
Schon seit Jahrtausenden heiraten Juden nur unter sich und geben bestimmte Gene weiter.
Nur wer eine jüdische Mutter hat, kann überhaupt Jude sein.
Es ist ja auch Gottes Volk, das auserwählte Volk! Die Zusage Jahwes bezieht sich nur und aussschließlich auf das Volk Israel mit seinen 12 Stämmen.
Deshalb kann man ja auch nicht Jude werden.

elas
15.09.2010, 18:21
http://de.news.yahoo.com/2/20100904/tpl-zentralrat-der-juden-kritisiert-eu-h-ee974b3.html

Juden vertragen keine Wahrheiten.

Der ZdJ versucht seine Schirmherrschaft auf die EU auszudehnen.

Bei uns gibt es nicht solchen Widerstand....im Gegenteil.....hier regiert der vorauseilende Gehorsam.

elas
15.09.2010, 18:25
Das Merkel wurde nicht gewählt,um Buchrezensionen von sich zu geben...

...sie hat nur im vorauseilendem Gehorsam den ZdJ bedient.......das Buch kannte sie doch gar nicht.

Erik der Rote
15.09.2010, 19:30
In #40.

Nirgens habe ich behauptet das der ZDJ das Aushängeschild Deutschlands ist weise mir das bitte nach oder schweige !!!

er versteht sich nur als das Aushängeschild der hier lebenden Juden was viele Juden zu recht bezweifeln würden !!!

navy
17.11.2010, 20:45
http://de.news.yahoo.com/2/20100904/tpl-zentralrat-der-juden-kritisiert-eu-h-ee974b3.html

Juden vertragen keine Wahrheiten.


Ich glaube, es interessiert niemanden mehr, was die Geschäftemacher von sich geben.

D-Moll
17.11.2010, 20:49
Der ZdJ versucht seine Schirmherrschaft auf die EU auszudehnen.

Bei uns gibt es nicht solchen Widerstand....im Gegenteil.....hier regiert der vorauseilende Gehorsam.

Leider sehr wahr, sehr wahr.
Schuldkult eben.