PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan will Europa türkifizieren



BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 17:03
http://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4&feature=player_embedded

Die Türkei sei jetzt seine Großmacht, man bestimme, was in der Welt abzulaufen hat.

Europa soll mit dem Islam und dem Türkentim geimpft werden. Türkischstämmige Aller Welt sollen sich vereinigen.

Auf dem Reichsparteitag Erdogans waren auch einige "deutsche" Volks"vertreter" anwesend.

http://www.pi-news.net/2010/09/erdogan-wir-sind-nun-die-weltmacht-tuerkei/

torun
04.09.2010, 17:14
http://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4&feature=player_embedded

Die Türkei sei jetzt seine Großmacht, man bestimme, was in der Welt abzulaufen hat.

Europa soll mit dem Islam und dem Türkentim geimpft werden. Türkischstämmige Aller Welt sollen sich vereinigen.

Auf dem Reichsparteitag Erdogans waren auch einige "deutsche" Volks"vertreter" anwesend.

http://www.pi-news.net/2010/09/erdogan-wir-sind-nun-die-weltmacht-tuerkei/

Ich setze jetzt nur noch auf persönliche Aufrüstung !

bernhard44
04.09.2010, 17:15
unbedingt anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4&feature=player_embedded#!
oder:
Rede von Erogan (Kölnarena)
http://www.youtube.com/watch?v=IHiIB_xJclc&feature=related

Sprecher
04.09.2010, 17:20
http://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4&feature=player_embedded

Die Türkei sei jetzt seine Großmacht, man bestimme, was in der Welt abzulaufen hat.

Europa soll mit dem Islam und dem Türkentim geimpft werden. Türkischstämmige Aller Welt sollen sich vereinigen.


Ohne die Unterstützung der USA denen wir die Türken in Deutschland überhaupt zu verdanken haben könnte ErdoKhan die Backen nicht so aufblasen.
Leider kapieren das die PI-News-Leser nicht.

Libero
04.09.2010, 17:38
Türken sind sehr naive Menschen. Sie glauben die momentane deutsche Schwäche ausnutzen zu können und glauben alles machen zu können nur weil die Deutschen das dulden.
Doch die Geschichte lehrt, daß die europäische Rasse die brutalste unter den menschliche Rassen ist und die meisten Greultaten der Vergangenheit sind von Europäern begangen worden.
Unter den Europäern sind die Slawen mit Sicherheit die gefährlichsten, dahinter kommen die Germanen und sollten die Deutschen die Schnauze voll von den Türken haben, dann gnade ihnen Gott.

peacemaker
04.09.2010, 21:36
Türken sind sehr naive Menschen. Sie glauben die momentane deutsche Schwäche ausnutzen zu können und glauben alles machen zu können nur weil die Deutschen das dulden.
Doch die Geschichte lehrt, daß die europäische Rasse die brutalste unter den menschliche Rassen ist und die meisten Greultaten der Vergangenheit sind von Europäern begangen worden.
Unter den Europäern sind die Slawen mit Sicherheit die gefährlichsten, dahinter kommen die Germanen und sollten die Deutschen die Schnauze voll von den Türken haben, dann gnade ihnen Gott.

wenigstens gibt endlich ein europäer zu, das sie die verachtenste, brutalste menschliche rasse der welt sind.
ihr seid nicht nur menschen feind, sondern auch natur feindlich, die diese erde fast zerstört habt und werdet.
allah habe mit uns muslime gnade vor euere barbarische akt.

peacemaker
04.09.2010, 21:42
http://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4&feature=player_embedded

Die Türkei sei jetzt seine Großmacht, man bestimme, was in der Welt abzulaufen hat.

Europa soll mit dem Islam und dem Türkentim geimpft werden. Türkischstämmige Aller Welt sollen sich vereinigen.

Auf dem Reichsparteitag Erdogans waren auch einige "deutsche" Volks"vertreter" anwesend.

http://www.pi-news.net/2010/09/erdogan-wir-sind-nun-die-weltmacht-tuerkei/
türkei eine großmacht?
haa das ich lache.
wenn herr erdogan das gesagt haben soll, dann weiß er den unterschied zwischen Großmacht und Regionalmacht nicht.
um regionalmacht zu werden ist die türkei erst mal halb dabei.
aber in jeden wahlen und gunsten seiner wähler lügt man immer um alles, auch hier in deutschland lügt man als politiker in alle sparten.

und übrigens dieser ding ist aus dem jahr 2005, das wahr wahrscheinlich kurz vor den wahlen gewesen.:D

Stopblitz
04.09.2010, 21:47
http://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4&feature=player_embedded

Die Türkei sei jetzt seine Großmacht, man bestimme, was in der Welt abzulaufen hat.

Europa soll mit dem Islam und dem Türkentim geimpft werden. Türkischstämmige Aller Welt sollen sich vereinigen.

Auf dem Reichsparteitag Erdogans waren auch einige "deutsche" Volks"vertreter" anwesend.

http://www.pi-news.net/2010/09/erdogan-wir-sind-nun-die-weltmacht-tuerkei/

Ein derartiges Flügelschlagen kann nur direkt mit einem zu kurzen Geschlechtsteil zusammenhängen. Wie mächtig die Türkei ist wurde Erdo doch gerade vor Gaza durch die Israelis demonstriert.

Cinnamon
04.09.2010, 22:12
Die Frage ist mehr: Welche Konsequenzen müssen daraus gezogen werden? Kann man türkisch"stämmigen" Politikern eigentlich überhaupt trauen? Ich denke nein. Vor allem: Kann man sog. "Deutschtürken" trauen? Wohl auch nicht. Türken sind ein extrem nationalistisches Volk, die sind sogar Türken bevor sie Muslime sind. Die Konsequenzen sollten klar sein.

Cinnamon
04.09.2010, 22:15
Türken sind sehr naive Menschen. Sie glauben die momentane deutsche Schwäche ausnutzen zu können und glauben alles machen zu können nur weil die Deutschen das dulden.
Doch die Geschichte lehrt, daß die europäische Rasse die brutalste unter den menschliche Rassen ist und die meisten Greultaten der Vergangenheit sind von Europäern begangen worden.
Unter den Europäern sind die Slawen mit Sicherheit die gefährlichsten, dahinter kommen die Germanen und sollten die Deutschen die Schnauze voll von den Türken haben, dann gnade ihnen Gott.

Die schlimmste Kultur sind sicher nicht die Europäer, sondern die Neger und die Muslime.


wenigstens gibt endlich ein europäer zu, das sie die verachtenste, brutalste menschliche rasse der welt sind.
ihr seid nicht nur menschen feind, sondern auch natur feindlich, die diese erde fast zerstört habt und werdet.
allah habe mit uns muslime gnade vor euere barbarische akt.

Warum lebst du in Europa wenn du uns so fürchtest?

GG146
04.09.2010, 22:19
wenigstens gibt endlich ein europäer zu, das sie die verachtenste, brutalste menschliche rasse der welt sind.
ihr seid nicht nur menschen feind, sondern auch natur feindlich, die diese erde fast zerstört habt und werdet.
allah habe mit uns muslime gnade vor euere barbarische akt.

Ich habe das auch immer zugegeben. Allah / Gott oder sonstwer sei Euch gnädig, wenn die gegenwärtige Gutmenschen - Mode der Europäer in`s Gegenteil umschlägt, dann ist nichts unmöglich. Gar nichts.

Alpha.Bravo.Charlie
04.09.2010, 22:20
Der Islam ist ein Krebsgeschwür

peacemaker
04.09.2010, 23:35
Die schlimmste Kultur sind sicher nicht die Europäer, sondern die Neger und die Muslime.

träum mal weiter.

Warum lebst du in Europa wenn du uns so fürchtest?

habe ich irgendwo von fürchten gechrieben ?
kannst du lesen und verstehen ?

peacemaker
04.09.2010, 23:37
Der Islam ist ein Krebsgeschwür

wahrscheinlich eines guter statt der bösere wie der christentum.:D

Freccia
04.09.2010, 23:59
Der Islam ist ein Krebsgeschwür

Es geht doch nicht um den Islam an sich, es geht viel mehr um die Rasse. Die christlichen Iraker die sie hier her verfrachtet haben verhalten sich auch nicht besser als ihre muslimischen Brüder.

Cinnamon
05.09.2010, 07:37
Es geht doch nicht um den Islam an sich, es geht viel mehr um die Rasse. Die christlichen Iraker die sie hier her verfrachtet haben verhalten sich auch nicht besser als ihre muslimischen Brüder.

Kultur, nicht Rasse, an sich. Erziehe ein Kind aus so einer Kultur von klein auf hier durch Europäer, und es wird sich nicht anders verhalten als ein Europäer. Lass ein europäisches Kind von Arabs oder Negern erziehen, es wird sich genau so verhalten wie diese Menschen.

Cinnamon
05.09.2010, 07:37
habe ich irgendwo von fürchten gechrieben ?
kannst du lesen und verstehen ?

Du musst uns sehr fürchten.

Bruddler
05.09.2010, 07:50
Ich habe das auch immer zugegeben. Allah / Gott oder sonstwer sei Euch gnädig, wenn die gegenwärtige Gutmenschen - Mode der Europäer in`s Gegenteil umschlägt, dann ist nichts unmöglich. Gar nichts.

Die Geschichte zeigt, dass bis dato noch jedes Großmaul seine Grenzen aufgezeigt bekam. Das sollten auch die Türken wissen....

Heiliger
05.09.2010, 08:35
Wenn Erdokahn meint das alle Türken Türken bleiben sollen, sie werden auch nie etwas anderes sein hehehe, dann wird er sie ja mit offenen Armen in der Heimat begrüßen wenn Europa die Nase voll hat!:keks:

Heiliger
05.09.2010, 08:41
wahrscheinlich eines guter statt der bösere wie der christentum.:D

Also den Satz so zu lesen gruselt mich. Du scheinst halbwegs die deutsche Schrift zu beherrschen, wenn ich mir aber so ein geschreibsel in der Bürokratie von Muselmitarbeitern vorstellen soll, rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Zum Thema Angst: Die Musels haben doch ständig Angst. Hier nicht anerkannt zu werden, da nicht verstanden zu werden, doch heldenhaftes über Türken oder Araber habe ich noch nicht gelesen. Oh halt stimmt nicht, einige muslimische Frauen gehen gegen die Unterdrückung vor und sind dabei die waren Helden.
Tja die Frauen bei den Türken sind halt mutiger als jeder männliche Musel. Woran das wohl liegt?

Also keine Angst ja???:hihi:

Götz
05.09.2010, 08:57
Die Geschichte zeigt, dass bis dato noch jedes Großmaul seine Grenzen aufgezeigt bekam. Das sollten auch die Türken wissen....

Die ersten spürbaren Reaktionen der bundesrepublikanischen Öffentlichkeit zeigen sich bereits. Merkels Schmusekurs mit Ankara dürfte es zunehmend an Popularität gebrechen, was sich künftig verstärkt in Wahlergebnissen niederschlagen dürfte. Vielleicht bekommen dann die Medien von prominenter Stelle den einen oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl und die deutsche Presse büßt deutlich an türkenfreundlichkeit ein.

Don
05.09.2010, 09:02
allah habe mit uns muslime gnade vor euere barbarische akt.

Die Einsicht beginnt um sich zu greifen.

JensVandeBeek
05.09.2010, 12:31
Wer Erdogan ernst nimmt, den kann man auch nicht mehr helfen. Dass er ein Arschloch ist, wissen wir alle. Seine Benehmen nicht anders als irgendwelche populistische westliche Politiker auch.

JensVandeBeek
05.09.2010, 12:33
Türken sind sehr naive Menschen. Sie glauben die momentane deutsche Schwäche ausnutzen zu können und glauben alles machen zu können nur weil die Deutschen das dulden.
Doch die Geschichte lehrt, daß die europäische Rasse die brutalste unter den menschliche Rassen ist und die meisten Greultaten der Vergangenheit sind von Europäern begangen worden.
Unter den Europäern sind die Slawen mit Sicherheit die gefährlichsten, dahinter kommen die Germanen und sollten die Deutschen die Schnauze voll von den Türken haben, dann gnade ihnen Gott.

Leeres Gefasel!

Wie du dich sonst hier gegenüber deutsche/Deutschland verhältst, traue ich dir zu, dass du die Türken sogar helfen würdest, falls die vor hätten Deutschland zu übernehmen. Daher kann man dein Beitrag in dem du auf den angeblichen europäischen Kampfgeist und Brutalität setztest, nicht ernst nehmen.

Freeman
05.09.2010, 12:38
Die Europäer sollen sich gegen die Verdummung wehren!

kadir
05.09.2010, 15:37
Wer Erdogan ernst nimmt, den kann man auch nicht mehr helfen. Dass er ein Arschloch ist, wissen wir alle. Seine Benehmen nicht anders als irgendwelche populistische westliche Politiker auch.

viele deutsche würden sehr froh und dankbar sein wenn sie ein führer wie erdogan hätten.:D

Libero
05.09.2010, 16:30
Leeres Gefasel!

Wie du dich sonst hier gegenüber deutsche/Deutschland verhältst, traue ich dir zu, dass du die Türken sogar helfen würdest, falls die vor hätten Deutschland zu übernehmen. Daher kann man dein Beitrag in dem du auf den angeblichen europäischen Kampfgeist und Brutalität setztest, nicht ernst nehmen.

Selbst wenn Türken Ratten jagen würden wäre ich auf der Seite der Nagetiere.

JensVandeBeek
05.09.2010, 16:32
Selbst wenn Türken Ratten jagen würden wäre ich auf der Seite der Nagetiere.

Ich mag die Nagetiere. Sie sind Überlebungskünstler ;)

bach
05.09.2010, 17:08
Kultur, nicht Rasse, an sich. Erziehe ein Kind aus so einer Kultur von klein auf hier durch Europäer, und es wird sich nicht anders verhalten als ein Europäer. Lass ein europäisches Kind von Arabs oder Negern erziehen, es wird sich genau so verhalten wie diese Menschen.

Kultur und Natur greifen ineinander und beeinflussen sich gegenseitig.

Was du da sagst ist reine Träumerei, lässt sich empirisch durch die Zwillingsforschung widerlegen. Das Gemüt eines Menschen ist in einem großen Maße auch von seinen Genen determiniert. Ob man das gut oder schlecht findet ist der Wirklichkeit egal.

Paul Felz
05.09.2010, 17:12
viele deutsche würden sehr froh und dankbar sein wenn sie ein führer wie erdogan hätten.:D
Stimmt. Und alle Musels würden rennen.

Casus Belli
05.09.2010, 17:18
wenigstens gibt endlich ein europäer zu, das sie die verachtenste, brutalste menschliche rasse der welt sind.


Den Parasiten in Menschengestalt (Türken) solche Eigenschaften entgegenzubringen kann und wird die letzte Rettung sein von der Weltweiten Seuche des Islam.


P.S. Möge Mohammed in der Hölle kochen.

Tosca
05.09.2010, 17:37
Die Frage ist mehr: Welche Konsequenzen müssen daraus gezogen werden? Kann man türkisch"stämmigen" Politikern eigentlich überhaupt trauen? Ich denke nein. Vor allem: Kann man sog. "Deutschtürken" trauen? Wohl auch nicht. Türken sind ein extrem nationalistisches Volk, die sind sogar Türken bevor sie Muslime sind. Die Konsequenzen sollten klar sein.

Du kannst ihnen niemals trauen, ob sie einen deutschen Pass in derTasche haben oder nicht. ihr Ziel ist es immer, das Deutsche Volk zu unterdrücken und eine Filiale der Türkei zu errichten. Rate mal, warum der Özdemir forderte, dass die deutschen Kinder gefälligst in der Schule türkisch lernen müssen und der Unterricht dann in türkischer Sprache zu erfolgen hat?

Weil Türken sich gerne integrieren?

Casus Belli
05.09.2010, 17:45
Du kannst ihnen niemals trauen, ob sie einen deutschen Pass in derTasche haben oder nicht. ihr Ziel ist es immer, das Deutsche Volk zu unterdrücken und eine Filiale der Türkei zu errichten. Rate mal, warum der Özdemir forderte, dass die deutschen Kinder gefälligst in der Schule türkisch lernen müssen und der Unterricht dann in türkischer Sprache zu erfolgen hat?

Weil Türken sich gerne integrieren?

Eigentlich wollte ich mich von radikalen Möglichkeiten der Enttürkung immer distanzieren, aber mittlerweile kann ich keine Lösung gegen das Türkenproblem erkennen die nicht radikal in den Augen anderer wäre.

Von daher, One Way Ticket in den Orient.

Cinnamon
05.09.2010, 17:52
Du kannst ihnen niemals trauen, ob sie einen deutschen Pass in derTasche haben oder nicht. ihr Ziel ist es immer, das Deutsche Volk zu unterdrücken und eine Filiale der Türkei zu errichten. Rate mal, warum der Özdemir forderte, dass die deutschen Kinder gefälligst in der Schule türkisch lernen müssen und der Unterricht dann in türkischer Sprache zu erfolgen hat?

Weil Türken sich gerne integrieren?

Genau darauf wollte ich hinaus. Für mich kann ein Nichteuropäer kein Deutscher sein, das gilt auch für Turcas.

Tosca
05.09.2010, 18:18
Eigentlich wollte ich mich von radikalen Möglichkeiten der Enttürkung immer distanzieren, aber mittlerweile kann ich keine Lösung gegen das Türkenproblem erkennen die nicht radikal in den Augen anderer wäre.

Von daher, One Way Ticket in den Orient.

ist es burtal, Türken dahin zu schicken, wohin sie gehören? Sind sie hier glücklich? lernen sie gerne unsere Sprache? Leben sie mit uns? Sind sie unbewaffnet?

Nein, es ist nicht unmenschlich, sie in die Türkei zu schicken. Das ist doch das schönste Land der Welt.

Tosca
05.09.2010, 18:20
Genau darauf wollte ich hinaus. Für mich kann ein Nichteuropäer kein Deutscher sein, das gilt auch für Turcas.

Türken werden immer Türken bleiben. Was macht der Türke Ozdemir? Der will hier eine Türkei aufbauen. Was macht die Türkin in der NiedersächsischenmRegierung? Richtig, die will uns das Christentum austreiben.

Türken werden sich niemals integrieren.

Cinnamon
05.09.2010, 18:37
Türken werden immer Türken bleiben. Was macht der Türke Ozdemir? Der will hier eine Türkei aufbauen. Was macht die Türkin in der NiedersächsischenmRegierung? Richtig, die will uns das Christentum austreiben.

Türken werden sich niemals integrieren.

Richtig. Sie werden es nicht, weil sie es nicht können. Türken sind ein enorm nationalistisches Volk, die sehen ihre Kultur immer als überlegen an.

Ingeborg
05.09.2010, 19:18
Zuerst lotst man Musels nach Europa - und dann lässt man sie sich vermehren - und dann hetzt man alle aufeinander.

Der Plan der NWO.

Ingeborg
05.09.2010, 19:19
Richtig. Sie werden es nicht, weil sie es nicht können. Türken sind ein enorm nationalistisches Volk, die sehen ihre Kultur immer als überlegen an.

Welche Kultur?

NAchts fressen?

Freccia
05.09.2010, 19:35
Kultur, nicht Rasse, an sich. Erziehe ein Kind aus so einer Kultur von klein auf hier durch Europäer, und es wird sich nicht anders verhalten als ein Europäer. Lass ein europäisches Kind von Arabs oder Negern erziehen, es wird sich genau so verhalten wie diese Menschen.

Das ist deine persönliche Meinung. Ich halte das für Unsinn.

Cinnamon
05.09.2010, 19:38
Welche Kultur?

NAchts fressen?

Idioten halten sich oft für intelligent.

Staber
05.09.2010, 19:57
Nun, zur Großmacht braucht es einige Ingredenzien, die über einen JungmännerInnenüberschuss und eine aggressive Führung hinaus gehen:

Bodenschätze,
eigene Technologien,
eigene Wirtschaftskraft,
Geld.
Von all dem hat die Türkei nicht viel!
Nicht wie richtige Großmächte wie USA, Russland, China aber auch Mittelmächte wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien oder Japan.
Auf Dauer würde ein Osmanisches Reich 2.0 also keinen Bestand haben, der kranke Mann vom Bosporus wird nie reüssieren in einer Matrix von BRIC-Staaten, der EU und der Anglosphäre.

Woher also dieses Selbstbewusstsein?

Vielleicht, weil man über trojanische Pferde und exportierte Minderheiten in Westeuropa (besonders in Deutschland) schon ein mächtiges Drohpotential aufgebaut hat?
Die turkophile Haltung der BundeskanzlerIn und Ihres Marionettenpräsidenten Wulff scheint in diese Richtung zu gehen.

staber

Pascal_1984
05.09.2010, 20:36
Ohne die Unterstützung der USA denen wir die Türken in Deutschland überhaupt zu verdanken haben könnte ErdoKhan die Backen nicht so aufblasen.
Leider kapieren das die PI-News-Leser nicht.

Die kapieren ohnehin nicht allzu viel, diese Zionisten-Knechte...

Dayan
05.09.2010, 20:45
Die kapieren ohnehin nicht allzu viel, diese Zionisten-Knechte...die Türken haben nicht mehr bedeutung als Albanien!

Pascal_1984
05.09.2010, 20:47
die Türken haben nicht mehr bedeutung als Albanien!

Technisch gesehen nicht, allerdings sind sie an einer geopolitisch interessanten Stelle in der Landkarte, darum gehts!

klartext
05.09.2010, 22:00
Richtig. Sie werden es nicht, weil sie es nicht können. Türken sind ein enorm nationalistisches Volk, die sehen ihre Kultur immer als überlegen an.

Und was ist türkische Kultur ? Wo kann man sie besichtigen ? Sind Kreuzberg und Neukölln die Zentren türkischer Kultur ?
Dieses Volk ist weitgehend kulturlos.

JensVandeBeek
06.09.2010, 10:15
Genau darauf wollte ich hinaus. Für mich kann ein Nichteuropäer kein Deutscher sein, das gilt auch für Turcas.

Aha?

Ein Pole, Grieche, Albaner, Bosnier, Serbe, Kosovaraner, Rumäne, Bulgare, Moldauer … kann also deutscher sein ??? Herrlich ;)


Idioten halten sich oft für intelligent.

Cinnamon
06.09.2010, 10:30
Ein Pole, Grieche, Albaner, Bosnier, Serbe, Kosovaraner, Rumäne, Bulgare, Moldauer … kann also deutscher sein ??? Herrlich ;)

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Cinnamon
06.09.2010, 10:31
Und was ist türkische Kultur ? Wo kann man sie besichtigen ? Sind Kreuzberg und Neukölln die Zentren türkischer Kultur ?
Dieses Volk ist weitgehend kulturlos.

Naja, irgendwas an Musik, Literatur, Geistesgeschichte etc. werden auch die wohl haben.

Suppenkasper
06.09.2010, 10:35
Das wird aber nicht exportiert. Nur der Müll, den nach Bunzeldeutschland loszuwerden auch viele Türken freut.

Guenes.Coel
06.09.2010, 11:19
Sagt mal, ihr fallt auch auf alles rein. Die Türkei ist zwar unter den G-20 Staaten, Geopolitisch stark, hat auch Einfluss, aber die Welt Erobern, die Zeiten sind wohl vorbei. Dieses Geschwätz von Erdogan ist nichts neues. Er versucht sich nur wichtig zu machen. Tatsächlich haben die Türken eine recht umfangreiche Kultur Geschichte, die bis ins vierte Jahrtausend vor Christus reicht. Lasst den Mann einfach reden, es kommt sowieso nichts bei raus.

Cinnamon
06.09.2010, 11:22
Sagt mal, ihr fallt auch auf alles rein. Die Türkei ist zwar unter den G-20 Staaten, Geopolitisch stark, hat auch Einfluss, aber die Welt Erobern, die Zeiten sind wohl vorbei. Dieses Geschwätz von Erdogan ist nichts neues. Er versucht sich nur wichtig zu machen. Tatsächlich haben die Türken eine recht umfangreiche Kultur Geschichte, die bis ins vierte Jahrtausend vor Christus reicht. Lasst den Mann einfach reden, es kommt sowieso nichts bei raus.

Quatschkopf, vor 6000 Jahren gab es noch gar keine Türken. Es gab Mesopotamier, die haben aber mit den heutigen Muslimen gar nichts zu tun.

Guenes.Coel
06.09.2010, 11:42
Quatschkopf, vor 6000 Jahren gab es noch gar keine Türken. Es gab Mesopotamier, die haben aber mit den heutigen Muslimen gar nichts zu tun.

Das wort Türke wurde bereits von den Chinesen erwähnt, da die ersten genannten Turkvolker aus der Region Mongolei, nordchina her stammen. Archäologische Funde beweisen, dass dort Turk Völker schon im vierten Jahrtausend vor Christus siedelten. Du sprichst von einem Volk und einer Region (Mesopotamien), indem die ersten Turkvölker erst viel später hin siedelten.

David Addison
06.09.2010, 12:06
Erdogan ist ein Trottel. Ein Agent der Juden.

Ich empfehle das Buch "Die Kinder des Moses":
http://static.ideefixe.com/images/276/276855_2.jpg

Darin wird die jüdische Abstammung von Erdogan und seiner Schlampe von Frau dargestellt. Im übrigen ist das Buch bereits 2007 erschienen, also lange bevor es zu politischen Schwierigkeiten mit Israel kam.

Meriwan
06.09.2010, 13:27
Erdogan ist ein Trottel. Ein Agent der Juden.

Man ist hier ja viel Verschwörungsgefasel gewohnt, aber das hier ...:))


Ich empfehle das Buch "Die Kinder des Moses":
http://static.ideefixe.com/images/276/276855_2.jpg

Darin wird die jüdische Abstammung von Erdogan und seiner Schlampe von Frau dargestellt. Im übrigen ist das Buch bereits 2007 erschienen, also lange bevor es zu politischen Schwierigkeiten mit Israel kam.

Unterlass es gefälligst, uns Bücher von antisemitischen und ultranationalistischen Spinnern schmackhaft zu machen, die selbst in deiner "Heimat" höchst umstritten sind und mit einem Bein im Gefängnis sitzen .

http://yenisafak.com.tr/resim/site/ergunpoyraz6b597e446b2fc886by.jpg

Freeman
06.09.2010, 19:45
Das wort Türke wurde bereits von den Chinesen erwähnt, da die ersten genannten Turkvolker aus der Region Mongolei, nordchina her stammen. Archäologische Funde beweisen, dass dort Turk Völker schon im vierten Jahrtausend vor Christus siedelten. Du sprichst von einem Volk und einer Region (Mesopotamien), indem die ersten Turkvölker erst viel später hin siedelten.

Der Begriff "Turk" ist gerade mal 1500 Jahren alt. Wie du auf 4000 vor Christus kommst ist mir schleierhaft.

Und die heutigen Türkeitürken (91%) stammen nicht von Turkvölkern aus Zentralasien ab. Viele genetische Studien (http://hpgl.stanford.edu/publications/HG_2004_v114_p127-148.pdf) haben bewiesen, dass die heutigen Türkeitürken mit den Völkern im Nahen Osten und Balkan verwandt sind.

JensVandeBeek
07.09.2010, 09:49
Beiträge #54 und #55

Da soll einer kommen und behaupten in der Türkei gäbe es keine Medien/Meinungsfreiheit.

Vor 20 Jahren wäre unmöglich, so ein Buch über den Ministerpräsidenten und Ehefrau zu veröffentlichen.

Guenes.Coel
07.09.2010, 11:38
Der Begriff "Turk" ist gerade mal 1500 Jahren alt. Wie du auf 4000 vor Christus kommst ist mir schleierhaft.

Und die heutigen Türkeitürken (91%) stammen nicht von Turkvölkern aus Zentralasien ab. Viele genetische Studien (http://hpgl.stanford.edu/publications/HG_2004_v114_p127-148.pdf) haben bewiesen, dass die heutigen Türkeitürken mit den Völkern im Nahen Osten und Balkan verwandt sind.

Ich beziehe mich auf die komplette Herkunft und Geschichte. Und man kann dies bis 4000 vor Christus zurück verfolgen. Es besteht eine Verwandschaft mit den Mongolen, Hunnen. Sie wanderten dann irgendwann in das Kaukasus Gebirge, usw.

David Addison
07.09.2010, 11:40
Ich beziehe mich auf die komplette Herkunft und Geschichte. Und man kann dies bis 4000 vor Christus zurück verfolgen. Es besteht eine Verwandschaft mit den Mongolen, Hunnen. Sie wanderten dann irgendwann in das Kaukasus Gebirge, usw.

Vergiss es, Kurden die selbst keine eigene Geschichte haben und allen seriösen Quellen zufolge von arabischen Beduinen und wanderten Sinti und Roma abstammen, kann man so etwas wie Herkunft und Geschichte nicht erklären.

David Addison
07.09.2010, 11:42
Man ist hier ja viel Verschwörungsgefasel gewohnt, aber das hier ...:))



Unterlass es gefälligst, uns Bücher von antisemitischen und ultranationalistischen Spinnern schmackhaft zu machen, die selbst in deiner "Heimat" höchst umstritten sind und mit einem Bein im Gefängnis sitzen .


Ach du kannst Türkisch? :D :D Die Sprache des Feindes? So wie 95% aller Kurden, die können Türkisch aber kein kurdisch. Siehe euren "großen Führer" Öcalan, der kann kein Wort kurdisch. :D :D

opppa
07.09.2010, 11:51
Sagt mal, ihr fallt auch auf alles rein. Die Türkei ist zwar unter den G-20 Staaten, Geopolitisch stark, hat auch Einfluss, aber die Welt Erobern, die Zeiten sind wohl vorbei. Dieses Geschwätz von Erdogan ist nichts neues. Er versucht sich nur wichtig zu machen. Tatsächlich haben die Türken eine recht umfangreiche Kultur Geschichte, die bis ins vierte Jahrtausend vor Christus reicht. Lasst den Mann einfach reden, es kommt sowieso nichts bei raus.

Der Eigentümer des Kampfhundes: Der will "nur" spielen!

:D

opppa
07.09.2010, 11:52
Das wort Türke wurde bereits von den Chinesen erwähnt, da die ersten genannten Turkvolker aus der Region Mongolei, nordchina her stammen. Archäologische Funde beweisen, dass dort Turk Völker schon im vierten Jahrtausend vor Christus siedelten. Du sprichst von einem Volk und einer Region (Mesopotamien), indem die ersten Turkvölker erst viel später hin siedelten.

Also eindeutig Asiaten!

:]

Meriwan
07.09.2010, 12:01
Ach du kannst Türkisch? :D :D Die Sprache des Feindes? So wie 95% aller Kurden, die können Türkisch aber kein kurdisch. Siehe euren "großen Führer" Öcalan, der kann kein Wort kurdisch. :D :D

Mal abgesehen davon, dass du maßlos übertreibst. Nein, ich spreche kein türkisch, in unserem Haushalt wird hauptsächlich Kurdisch und Deutsch gesprochen. Aber auch ohne Türkischkenntnisse lässt sich herausfinden, dass es sich bei dem von dir emphohlenen Autor um eine erbärmliche Kreatur handelt:).

David Addison
07.09.2010, 12:13
Mal abgesehen davon, dass du maßlos übertreibst. Nein, ich spreche kein türkisch, in unserem Haushalt wird hauptsächlich Kurdisch und Deutsch gesprochen. Aber auch ohne Türkischkenntnisse lässt sich herausfinden, dass es sich bei dem von dir emphohlenen Autor um eine erbärmliche Kreatur handelt:).

Das freut mich das man bei euch die Vogelsprache und Deutsch spricht. So verliert ihr die Bindung in meine Heimat. Freue mich immer wenn Kurden deren Eltern noch Türkisch sprechen, dass nicht mehr lernen. Gilt sowohl für die Assyrer und die Kurden. Die haben bei uns nichts verloren und verlieren ohne die türkische Sprache den Beziehungspunkt zur Türkei.

Meriwan
07.09.2010, 12:32
Das freut mich das man bei euch die Vogelsprache und Deutsch spricht. So verliert ihr die Bindung in meine Heimat. Freue mich immer wenn Kurden deren Eltern noch Türkisch sprechen, dass nicht mehr lernen. Gilt sowohl für die Assyrer und die Kurden. Die haben bei uns nichts verloren und verlieren ohne die türkische Sprache den Beziehungspunkt zur Türkei.

Ich finde das interessant zu sehen, wie sich dein Ton mir gegenüber plötzlich verändert, wenn man dich darüber in Kenntnis setzt, dass man nicht deine sondern die eigene Muttersprache beherrscht und darauf großen Wert legt. Du bist eine bemitleidenswerte Gestalt mit endlosem Hass auf alles Kurdische, siehst Kurden als dein Eigentum an und willst ihnen das Recht auf Selbstbestimmung verwehren. Als Exiltürke und zugewanderte Balkangraupe, der aus der Entfernung große Töne spuckt, seine Heimat nur vom Hörensagen kennt und einfach nicht akzeptieren will, dass er auch in der Türkei, in der sich die Zustände für Kurden verbessern, mittlerweile zum alten und nicht mehr tragbaren Raster gehört.

opppa
07.09.2010, 14:10
Das freut mich das man bei euch die Vogelsprache und Deutsch spricht. So verliert ihr die Bindung in meine Heimat. Freue mich immer wenn Kurden deren Eltern noch Türkisch sprechen, dass nicht mehr lernen. Gilt sowohl für die Assyrer und die Kurden. Die haben bei uns nichts verloren und verlieren ohne die türkische Sprache den Beziehungspunkt zur Türkei.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wenn ihr die Kurden dazu kriegt, türkisch zu sprechen, hättet ihr doch Verstärkung für die Türkifizierung Deutschlands!

:]

Ihr könntet z.B. mal versuchsweise damit anfangen, zuzugeben, was ihr so alles mit den Kurden (und Armeniern) veranstaltet habe!

Freeman
07.09.2010, 14:17
Ich beziehe mich auf die komplette Herkunft und Geschichte. Und man kann dies bis 4000 vor Christus zurück verfolgen. Es besteht eine Verwandschaft mit den Mongolen, Hunnen. Sie wanderten dann irgendwann in das Kaukasus Gebirge, usw.

Die Türkeitürken sind mit Völkern aus Nahen Osten und Balkan verwandt und haben mit Türkvölkern aus Zentralasien nichts zutun. Dieser Studie (http://hpgl.stanford.edu/publications/HG_2004_v114_p127-148.pdf)besagt, dass nur 9% der Türkeitürken mit Völkern aus Zentralasien verwandt sind. Also wenn man die Geschichte der Türkeitürken verfolgen will, dann kann man sehr schlecht nur die Mongolen und Hunnen in Betracht ziehen, denn 91% der Türkeitürken haben mit diesen Völkern nichts zutun. Mythen und Geschichtsfälschungen des türkischen Staates sind nur für die Volksverdummung entwickelt und sind irrelevant.

Freeman
07.09.2010, 14:26
Beiträge #54 und #55

Da soll einer kommen und behaupten in der Türkei gäbe es keine Medien/Meinungsfreiheit.

Vor 20 Jahren wäre unmöglich, so ein Buch über den Ministerpräsidenten und Ehefrau zu veröffentlichen.

Was verstehen die Türken unter Meinungsfreiheit? :rolleyes:

Meinungsfreiheit in der Türkei: Land der Richter und Denker (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438500,00.html)

Menschenrechtssituation in der Türkei: Meinungsfreiheit in engen Grenzen (http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-297/_nr-64/_p-1/i.html)

Eingeschränkte Meinungsfreiheit in der Türkei (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2967670,00.html)

"Echte Meinungsfreiheit gibt es in der Türkei noch immer nicht" (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=461461%20)

Mölzer: In der Türkei herrscht Internet-Zensur statt Meinungsfreiheit (http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100608_OTS0114/moelzer-in-der-tuerkei-herrscht-internet-zensur-statt-meinungsfreiheit)

Türkeibeitritt: EU rügt Defizite bei Meinungsfreiheit (http://www.news.de/politik/855028611/eu-ruegt-defizite-bei-meinungsfreiheit/1/)

Papa
07.09.2010, 15:08
Die Türkeitürken sind mit Völkern aus Nahen Osten und Balkan verwandt und haben mit Türkvölkern aus Zentralasien nichts zutun. Dieser Studie (http://hpgl.stanford.edu/publications/HG_2004_v114_p127-148.pdf)besagt, dass nur 9% der Türkeitürken mit Völkern aus Zentralasien verwandt sind. Also wenn man die Geschichte der Türkeitürken verfolgen will, dann kann man sehr schlecht nur die Mongolen und Hunnen in Betracht ziehen, denn 91% der Türkeitürken haben mit diesen Völkern nichts zutun. Mythen und Geschichtsfälschungen des türkischen Staates sind nur für die Volksverdummung entwickelt und sind irrelevant.


du scheinst ja ein genetik experte zu sein..

dann verrat uns doch mal wie hoch der anteil dieses genes bei türkmenen oder uiguren ist, ich kann dir jetzt schon sagen, du wirst erstaunt sein und merken wie lächerlich diese behauptung ist...

wenn man jahrhunderte über andere völker heerscht und mit ihnen zusammen lebt, heiratet man teilweise auch untereinander, was ist dabei so schlimm?

wenn du nach reinrassigkeit suchst, dann schau bei hunden oder anderen tieren, wir türken sind keine rassisten, das wir MENSCHEN nach genen einteilen, das überlassen wir anderen.

David Addison
07.09.2010, 15:14
Ich finde das interessant zu sehen, wie sich dein Ton mir gegenüber plötzlich verändert, wenn man dich darüber in Kenntnis setzt, dass man nicht deine sondern die eigene Muttersprache beherrscht und darauf großen Wert legt. Du bist eine bemitleidenswerte Gestalt mit endlosem Hass auf alles Kurdische, siehst Kurden als dein Eigentum an und willst ihnen das Recht auf Selbstbestimmung verwehren. Als Exiltürke und zugewanderte Balkangraupe, der aus der Entfernung große Töne spuckt, seine Heimat nur vom Hörensagen kennt und einfach nicht akzeptieren will, dass er auch in der Türkei, in der sich die Zustände für Kurden verbessern, mittlerweile zum alten und nicht mehr tragbaren Raster gehört.

Ist gut das du hier in Deutschland lebst, dann haben deine kurdischen Verwandten aus der Türkei wenigstens einen Ort wo sie hingehen können wenn wir sie wegschicken. So viel Glück hatten die Griechen und Armenier nicht als wir sie hinfortschickten.

Pikes
07.09.2010, 15:16
In Diyarbakir wurden gestern Kurden während einer "Demo" in die Mangel genommen.....ausnahmsweise nicht von der Polizei sondern vom Türken und anderen Kurden......sehr löblich =).

David Addison
07.09.2010, 15:58
In Diyarbakir wurden gestern Kurden während einer "Demo" in die Mangel genommen.....ausnahmsweise nicht von der Polizei sondern vom Türken und anderen Kurden......sehr löblich =).

Haben in Hakkari heute auch 9 Terroristen liquidiert. Die wollten den von ihnen einseitig ausgerufenen "Waffenstillstand" dazu benutzen mal wieder Minen am Straßenrand zu verbuddeln.

Guenes.Coel
07.09.2010, 16:01
Also eindeutig Asiaten!

:]

Ja, schon klar, worauf die Aussage zielt. ;-)

JensVandeBeek
07.09.2010, 16:07
Was verstehen die Türken unter Meinungsfreiheit? :rolleyes:

Meinungsfreiheit in der Türkei: Land der Richter und Denker (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438500,00.html)

Menschenrechtssituation in der Türkei: Meinungsfreiheit in engen Grenzen (http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-297/_nr-64/_p-1/i.html)

Eingeschränkte Meinungsfreiheit in der Türkei (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2967670,00.html)

"Echte Meinungsfreiheit gibt es in der Türkei noch immer nicht" (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=461461%20)

Mölzer: In der Türkei herrscht Internet-Zensur statt Meinungsfreiheit (http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100608_OTS0114/moelzer-in-der-tuerkei-herrscht-internet-zensur-statt-meinungsfreiheit)

Türkeibeitritt: EU rügt Defizite bei Meinungsfreiheit (http://www.news.de/politik/855028611/eu-ruegt-defizite-bei-meinungsfreiheit/1/)

Du scheinst weder meine, noch die von mir zitierten Beiträge verstanden zu haben. Versuche es noch Mal !

Götz
07.09.2010, 18:30
Wer Erdogan ernst nimmt, den kann man auch nicht mehr helfen. Dass er ein Arschloch ist, wissen wir alle. Seine Benehmen nicht anders als irgendwelche populistische westliche Politiker auch.

Unsere Kanzlerin nimmt diese Gestalt, ihre Forderungen und kaum verschleierten Drohungen sehr ernst und reagiert leider beschwichtigend, was Erdogan als Aufmunterung und Anzeichen auf dem richtigen Weg zu sein auffasst. Wirksame Abhilfe könnte eine teilinstrumentalisierte Presse ,wie sie das britische und auch türkische Etablisment für seine Zwecke zur Formung der öffentlichen Meinung im Sinne einer zwischenstaatlichen Streitkultur einspannt, verschaffen, die sich im deutschen Interesse mit Erdogan und seinen Ambitionen beschäftigt.Aber so lange der zwischenstaatliche Schmusekult in Deutschland dogmatisch auf dem Programm steht, nutzen diverse
Forderer, Abzocker und Unruhestifter die Schattenseiten dieses Staatsdoktrins gegen uns aus.

opppa
07.09.2010, 18:54
Ist gut das du hier in Deutschland lebst, dann haben deine kurdischen Verwandten aus der Türkei wenigstens einen Ort wo sie hingehen können wenn wir sie wegschicken. So viel Glück hatten die Griechen und Armenier nicht als wir sie hinfortschickten.

Und Deutschland soll dann wohl darunter leiden, daß ihr die nicht auch schon umgebracht habt?

X(

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 18:56
Du scheinst weder meine, noch die von mir zitierten Beiträge verstanden zu haben. Versuche es noch Mal !

Erdogan ist auch nicht direkt das Problem, sondern seine Verbände die Türken und Politiker, die hier bei uns tätig sind (z.b. DITIB und Milit Görus).

Dein Argument läuft ins Leere und geht total am Thema vorbei.

peacemaker
07.09.2010, 21:33
Und was ist türkische Kultur ? Wo kann man sie besichtigen ? Sind Kreuzberg und Neukölln die Zentren türkischer Kultur ?
Dieses Volk ist weitgehend kulturlos.

was ist den deutsche kultur?
ausschwitz, breslau kernkultur deutschlands und weitgehen kulturlos.

Stopblitz
07.09.2010, 21:43
was ist den deutsche kultur?
ausschwitz, breslau kernkultur deutschlands und weitgehen kulturlos.

Du lebst noch nicht sehr lange in Deutschland wenn du unsere Kultuer auf Auschwitz reduzierst, oder?

Denkpoli
08.09.2010, 05:53
Du lebst noch nicht sehr lange in Deutschland wenn du unsere Kultuer auf Auschwitz reduzierst, oder?

... besonders, wenn man bedenkt, dass es in Deutschland gar keine Stadt namens Auschwitz gibt!

opppa
08.09.2010, 08:28
was ist den deutsche kultur?
ausschwitz, breslau kernkultur deutschlands und weitgehen kulturlos.

Den deutsche Kultur ist das, was Du wohl nie lernen oder verstehen wirst!

:]

LOL
08.09.2010, 10:07
Das ist deine persönliche Meinung. Ich halte das für Unsinn.Das ist alles andere als Unsinn, denn schon die Römer bewiesen dass seine These darin zu 100% stimmt.

Cinnamon
08.09.2010, 10:21
Ist gut das du hier in Deutschland lebst, dann haben deine kurdischen Verwandten aus der Türkei wenigstens einen Ort wo sie hingehen können wenn wir sie wegschicken. So viel Glück hatten die Griechen und Armenier nicht als wir sie hinfortschickten.

Was bist du erbärmlich. Ihr Türken seid eine Pest.

LOL
08.09.2010, 10:58
Was bist du erbärmlich. Ihr Türken seid eine Pest.Zumindest gibt er seine Erbärmlichkeit offen zu...

Das hat sein Gutes wenn er dann selbst erst auf Heimreise Richting Mongolistan geschickt wird...Denn er wird wenigstens auch wissen warum...:)

Tosca
08.09.2010, 11:02
Ist gut das du hier in Deutschland lebst, dann haben deine kurdischen Verwandten aus der Türkei wenigstens einen Ort wo sie hingehen können wenn wir sie wegschicken. So viel Glück hatten die Griechen und Armenier nicht als wir sie hinfortschickten.

Ah, ermorden heisst als hinfort schicken?

Was heisst eigentlich "ermorde alle Juden und Christen" auf deutsch?

Tosca
08.09.2010, 11:04
Zumindest gibt er seine Erbärmlichkeit offen zu...

Das hat sein Gutes wenn er dann selbst erst auf Heimreise Richting Mongolistan geschickt wird...Denn er wird wenigstens auch wissen warum...:)

Und das glaubst du wirklich? er wird zetern, "Böses deutsches nazi". und es wird keine Böhmer mit dicken Geldkoffer da stehen...

Das Leben kann grausam sein.

LOL
08.09.2010, 11:14
Und das glaubst du wirklich?Klar. Ist nur eine Frage der Zeit bis man überall merkt, das auch solche ausgesprochenen Türkennazis gibt welche man entsprechend entnazifizieren muss - Davon viele eben mit einem ordentlichen Tritt Richtung Mongolistan...



er wird zetern, "Böses deutsches nazi". und es wird keine Böhmer mit dicken Geldkoffer da stehen...
Das Leben kann grausam sein.Solche Türkennazis sollen ruhig solches kläffen, solange sie es dann in ihrem Mongolistan tun.;)

Tosca
08.09.2010, 11:20
Klar. Ist nur eine Frage der Zeit bis man überall merkt, das auch solche ausgesprochenen Türkennazis gibt welche man entsprechend entnazifizieren muss - Davon viele eben mit einem ordentlichen Tritt Richtung Mongolistan...


Solche Türkennazis sollen ruhig solches kläffen, solange sie es dann in ihrem Mongolistan tun.;)

Gibt es dort Stütze und Sozialamt? Wenn nicht, kannst du es knicken.

LOL
08.09.2010, 11:24
Gibt es dort Stütze und Sozialamt? Wenn nicht, kannst du es knicken.Sozi wird bald eh überall abgeschafft...

In Mongolistan gibt es dann zumindest massig Platz zum tummeln unserer hiesigen Grauen Wölfchen... ;)

Cinnamon
08.09.2010, 11:26
Sozi wird bald eh überall abgeschafft...

In Mongolistan gibt es dann zumindest massig Platz zum tummeln unserer hiesigen Grauen Wölfchen... ;)

Vergiß nicht Claudia Roth, Andrea Nahles, Merkel und Co. hinterherzuschicken. Das Cem Özdemir etc. da dann auch hingeschickt werden ist selbstverständlich.

Tosca
08.09.2010, 11:31
Vergiß nicht Claudia Roth, Andrea Nahles, Merkel und Co. hinterherzuschicken. Das Cem Özdemir etc. da dann auch hingeschickt werden ist selbstverständlich.

Also doch Muku? Vielleicht funktioniert es ja dort. Hier ist es gescheitert an der Unverschämtheit der Mohammedaner.

Cinnamon
08.09.2010, 11:52
Also doch Muku? Vielleicht funktioniert es ja dort. Hier ist es gescheitert an der Unverschämtheit der Mohammedaner.

Die VerfechterInnen von Mültikültür sollen das doch in ihrer neuen Heimat genießen können.

Guenes.Coel
08.09.2010, 13:29
Ach Leute, ich möchte einmal eine Diskussion führen können, indem nicht beide Seiten wieder in die altbekannten Klischees zurück fallen. Es gibt hier Kommentare von beiden Seiten, die sind absolut bescheuert, und nicht förderlich.

David Addison
08.09.2010, 19:05
Ah, ermorden heisst als hinfort schicken?

Was heisst eigentlich "ermorde alle Juden und Christen" auf deutsch?

Ermorden? Woher kommen dann die ganzen Armenier in den USA und Frankreich, etwa durch Zellteilung? Und Griechenland besteht zu heute 1/3 aus Nachkommen von Griechen aus Kleinasien, die durch den Bevölkerungsaustausch in ihre ursprüngliche Heimat entsorgt wurden.


Was heisst eigentlich "ermorde alle Juden und Christen" auf deutsch?

Ist doch deutsch.

Freccia
09.09.2010, 22:52
Das ist alles andere als Unsinn, denn schon die Römer bewiesen dass seine These darin zu 100% stimmt.

Werde bitte präziser, ich verstehe Dich nicht ganz.

JensVandeBeek
10.09.2010, 00:10
Den deutsche Kultur ist das, was Du wohl nie lernen oder verstehen wirst!

:]

Gut, dass du die deutsche Kultur nicht präsentieren kannst. Denn wenn die deutsche Kultur das wäre was du ganze Zeit hier zeigst, dann bräuchte er nicht zu lernen.

JensVandeBeek
10.09.2010, 00:18
Ach Leute, ich möchte einmal eine Diskussion führen können, indem nicht beide Seiten wieder in die altbekannten Klischees zurück fallen. Es gibt hier Kommentare von beiden Seiten, die sind absolut bescheuert, und nicht förderlich.

Herrlich zu sehen, wenn Bettler Europas die ihren EU-Partnern Jahre lang betrogen und falschen Zahlen sich in EU und Euro-Zone eingeschleichen haben, sich lächerlich machen, in dem sie die Nazi-Karte gegenüber Lieblingsfeinde ausspielen versuchen und heuchlerisch „deutscherer sein" vortäuschen, aber beim „Bedarf“ selbst die deutschen Nazi-Keule zeigen.....


Griechische Nazi-Keule gegen Deutschland
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/scharfe_attacke_aus_griechenland_gegen_deutschland _1.5073846.html


25. Februar 2010
Athen spielt gegen deutsche Kritik die Nazi-Karte aus
http://derstandard.at/1266541458704/Athen-spielt-gegen-deutsche-Kritik-die-Nazi-Karte-aus


24.02.2010
Griechenland: "Nazis haben Wirtschaft vernichtet"
Der griechische Vize-Ministerpräsident Pangalos greift Deutschland scharf an. Die Nazis hätten griechisches Gold gestohlen. Deutschland verweist auf ein Abkommen zur Wiedergutmachung.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/542166/index.do


Griechen erheben Nazi-Vorwürfe gegen Deutsche
Am Tag des Generalstreiks lenkt die griechische Regierung ihr Augenmerk auf Deutschland: Griechenland sei für die Nazi-Besatzung im Zweiten Weltkrieg nicht entschädigt worden, sagt Vize-Regierungschef Theodoros Pangalos. Und stellt – vor dem Hintergrund horrender Staatschulden – Forderungen....
http://www.welt.de/wirtschaft/article6536961/Griechen-erheben-Nazi-Vorwuerfe-gegen-Deutsche.html

.... aber am Ende wieder von diesen "Nazi's" abhängig werden;


Griechenland bettelt die EU um Hilfe an!
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/03/03/pleitegriechen-jetzt-sprechen-sie/hg-griechenland-bettelt/die-eu-um-hilfe-an.html

Es ist genau so amüsant, wenn sie woanders von Entnazifierung der Muslime reden, aber selbst noch Nazis haben ;


10.12.2008
Griechenland - Patras - Nazis jagen Autonome!http://de.indymedia.org/2008/12/235623.shtml


10.05.2009
Fremdenhass in Griechenland
Neonazis jagen Flüchtlinge in Athen

In Griechenlands Hauptstadt belagern Rechtsradikale ein altes Gerichtsgebäude, in dem Einwanderer seit Monaten unter menschenunwürdigen Bedingungen leben.

Im Zuge einer Kundgebung von Neonazis gegen ausländische Einwanderer sind in Athen 14 Menschen verletzt worden. Bei den Auseinandersetzungen am Samstagabend, an denen sich auch Linksextreme beteiligt hätten, seien neun Polizisten und fünf Einwanderer verletzt worden, teilte die griechische Polizei am Sonntag mit. Die Rechtsextremen riefen fremdenfeindliche Parolen und zeigten den Hitlergruß.

Rund 300 Neonazis versammelten sich am Samstagabend auf dem Omonia-Platz im Zentrum von Athen, um "die Befreiung Athens und Griechenlands von den Horden illegaler Einwanderer" zu fordern. Die Polizei riegelte den Platz ab, um Zusammenstöße mit mehreren linksgerichteten Gruppen und Nichtregierungsorganisationen zu verhindern, die gegen die Versammlung demonstrierten....

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/neonazis-jagen-fluechtlinge-in-athen/

Leider müssen sie in einem Land leben, in dem die Polizei unter der Bevölkerung Separetismus treibt um eigene Unfähigkeit zu vertuschen ;


Griechenland:
Polizei bewaffnet Nazis gegen Linke
http://www.sozialismus.net/ue_texte/gr-polizei-nazis.html.

Mr.Smith
10.09.2010, 06:17
... Türken sind ein extrem nationalistisches Volk, die sind sogar Türken bevor sie Muslime sind. Die Konsequenzen sollten klar sein.


Ich habe mal einen Türken erlebt, der nach zwei Bierchen seine Meinung über Russen, Polen und Juden zum Besten gab.
Da wäre jedem Neonazi die Kinnlade herunter gefallen.

Die größten Volksverhetzer, die derzeit ungestraft in Deutschland ihr Unwesen treiben dürfen sind bestimmt keine "Glatzköpfe", sondern eher in Moscheen und Kültürvereinen zu suchen.

opppa
10.09.2010, 08:48
Ich habe mal einen Türken erlebt, der nach zwei Bierchen seine Meinung über Russen, Polen und Juden zum Besten gab.
Da wäre jedem Neonazi die Kinnlade herunter gefallen.

Die größten Volksverhetzer, die derzeit ungestraft in Deutschland ihr Unwesen treiben dürfen sind bestimmt keine "Glatzköpfe", sondern eher in Moscheen und Kültürvereinen zu suchen.

Was meinst Du, wie kreativ die erst werden, wenn die unter sich über Kartoffeln reden!

:D

LOL
10.09.2010, 08:57
Werde bitte präziser, ich verstehe Dich nicht ganz.

Ich bezog mich damit auf diese Konversation:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3996681&postcount=40

Die Hellenen seit dem Alexanderreich, sowie die darauf folgenden Römer haben es schon längst vorgemacht dass die Kultur für ihre Reiche ausschlaggebend ist und nicht die Rasse. Im 2 Jhd wurden sogar pauschal alle freien Bewohner des Römischen Reiches ganz offiziell zu Römischen Bürgern!

Damit hatte Rom seine Bürgerrechte langsam von der Stadt, dann zu ganz Latium, weiter zum (damals noch nichtlateinischen) Italien, bis hin zum Rest seines Reiches erweitert. Alle Reichsbewohner wurden letztlich zu Römischen Bürgern! Das ist die wahre Grösse Roms!

schwarzspecht
11.09.2010, 12:54
Ach Leute, ich möchte einmal eine Diskussion führen können, indem nicht beide Seiten wieder in die altbekannten Klischees zurück fallen. Es gibt hier Kommentare von beiden Seiten, die sind absolut bescheuert, und nicht förderlich.

^^
Ich erspare es mir jetzt mitzudiskutieren, nachdem was ich bis jetzt an Argumenten von beiden Seiten gelesen habe :rolleyes:

Nationalix
11.09.2010, 13:41
Das christliche Europa braucht wieder solche siegreichen Führer:

Vlad III., Woiwode der Walachei
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Vlad_Tepes_002.jpg/220px-Vlad_Tepes_002.jpg

Jan III. Sobieski, König von Polen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/SiemiginowskiJerzy.1686.JanIIISobieskiPodWiedniem. jpg/220px-SiemiginowskiJerzy.1686.JanIIISobieskiPodWiedniem. jpg

Eugen, Prinz von Savoyen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/39/Prinz-Eugen-von-Savoyen1.jpg/220px-Prinz-Eugen-von-Savoyen1.jpg

Lazar Hrebeljanovic, Serbischer Fürst
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9e/Knezlazar.jpg/220px-Knezlazar.jpg

Nationalix
11.09.2010, 13:54
Ich mache mal weiter.

Ernst-Rüdiger von Starhemberg, österreichischer General
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Ernst_R_G_v_Starhemberg.jpg/220px-Ernst_R_G_v_Starhemberg.jpg

Karl V. Leopold von Lothringen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/10/Charles_05_Lorraine_1643_1690_young.jpg/220px-Charles_05_Lorraine_1643_1690_young.jpg

Bruddler
11.09.2010, 14:21
Ich mach' mal weiter:
Und so sehen die heutigen siegreichen Führer aus::bat:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:gzUCcFtiE5PItM:http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2008_2/november_5/081108/roth_gr.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:oiENeNeL8PSJJM:http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/08/joschka-fischer.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:6xyJhmOC5jjmIM:http://2.bp.blogspot.com/_5VRJOA5tXnk/SJRU1UjuAlI/AAAAAAAAANA/boqY5enjwfw/s400/Friedman2_DW_Vermis_184630g.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:3C0Y4v65eDlDTM:http://www.nrhz.de/flyer/media/12062/Schaeuble.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:m3TRzz0YdOgCSM:http://www.allmystery.de/dateien/uh55240,1259503132,Merkel.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:9owFVd7VTK1goM:http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/steinmeierteam/17_sigmar-gabriel-dpa.jpg

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:LOdXrDrNYvYicM:http://10gebote.tacheles.tv/img/Laschet%282%29.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:cOl0e8CkdVCwZM:http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/08/17/13/7a74cc6b1e4a6dd02a448c9531faf5f3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:aMvesxZrMdGQwM:http://static.twoday.net/JimPfeffer/images/WesterwelleVollidiot1.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:wftIYzg9v4QPIM:http://www.n24.de/media/n24_dummybilder/bruederle_rainer/bruederle_3_dpa.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:U6MB1Mo7uQQgSM:http://www.trittin.de/zur-person/trittin-125au_1.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:5auEDry8lz5LJM:http://www.katholikentag.de/data/presse/christian_wulff__neues_bild_juli_2004_1209023263.j pg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:OmFpRO4DwyV_AM:http://www.fkhoexter.com/images/maria-boehmer.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:j_chgsF8LDlCMM:http://rocknord.net/nachrichten/wp-content/uploads/2009/11/knobloch-charlotte.jpg

Ich finde, diese Gesichter sollte man sich merken....

Götz
11.09.2010, 14:52
Ich mach' mal weiter:
Und so sehen die heutigen siegreichen Führer aus::bat:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:gzUCcFtiE5PItM:http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2008_2/november_5/081108/roth_gr.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:oiENeNeL8PSJJM:http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/08/joschka-fischer.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:6xyJhmOC5jjmIM:http://2.bp.blogspot.com/_5VRJOA5tXnk/SJRU1UjuAlI/AAAAAAAAANA/boqY5enjwfw/s400/Friedman2_DW_Vermis_184630g.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:3C0Y4v65eDlDTM:http://www.nrhz.de/flyer/media/12062/Schaeuble.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:m3TRzz0YdOgCSM:http://www.allmystery.de/dateien/uh55240,1259503132,Merkel.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:9owFVd7VTK1goM:http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/steinmeierteam/17_sigmar-gabriel-dpa.jpg

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:LOdXrDrNYvYicM:http://10gebote.tacheles.tv/img/Laschet%282%29.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:cOl0e8CkdVCwZM:http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/08/17/13/7a74cc6b1e4a6dd02a448c9531faf5f3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:aMvesxZrMdGQwM:http://static.twoday.net/JimPfeffer/images/WesterwelleVollidiot1.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:wftIYzg9v4QPIM:http://www.n24.de/media/n24_dummybilder/bruederle_rainer/bruederle_3_dpa.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:U6MB1Mo7uQQgSM:http://www.trittin.de/zur-person/trittin-125au_1.jpg

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:5auEDry8lz5LJM:http://www.katholikentag.de/data/presse/christian_wulff__neues_bild_juli_2004_1209023263.j pg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:OmFpRO4DwyV_AM:http://www.fkhoexter.com/images/maria-boehmer.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:j_chgsF8LDlCMM:http://rocknord.net/nachrichten/wp-content/uploads/2009/11/knobloch-charlotte.jpg

Ich finde, diese Gesichter sollte man sich merken....

Wenn sie in Glasvitrinen ausgestellt würden, könnte man sich diese Köpfe am besten merken.

Bruddler
11.09.2010, 14:58
Wenn sie in Glasvitrinen ausgestellt würden, könnte man sich diese Köpfe am besten merken.

Die Glasvitrinen sollten aber ordnungshalber im Kriminal-Museum in Frankfurt stehen.... :whis:

Götz
11.09.2010, 15:08
Die Glasvitrinen sollten aber ordnungshalber im Kriminal-Museum in Frankfurt stehen.... :whis:

...gleich neben den Glasvitrinen mit den Köpfen muslimischer "Representanten".

Mu'min
11.09.2010, 15:20
Waren die anderen genannten auch solche Geisteskranken wie Vlad III.?

Bruddler
11.09.2010, 15:27
Waren die anderen genannten auch solche Geisteskranken wie Vlad III.?

Tja, der Vlad hat den Osmanen damals mächtig eingeheizt...
Von ihm schwärmen die Musel heute noch !
Und glaube bloß nicht, der Vlad hätte damals keine Nachkommen gezeugt ! ;)

Bruddler
11.09.2010, 15:28
...gleich neben den Glasvitrinen mit den Köpfen muslimischer "Representanten".

Ja, ich denke, das lässt sich machen ! ;)

Guenes.Coel
13.09.2010, 09:59
Tja, der Vlad hat den Osmanen damals mächtig eingeheizt...
Von ihm schwärmen die Musel heute noch !
Und glaube bloß nicht, der Vlad hätte damals keine Nachkommen gezeugt ! ;)

Eingeheizt?? Denke ich nicht. Der Kerl hat sogar eigene Leute aufgespiesst, und hat damals sehr effektiv Psychologische Kriegs Führung betrieben. Die Türken haben das gesehen, haben sich einfach gedacht, dass lohnt nicht einzunehmen, hier wohnen nur Barbaren. Ansonsten wäre es ein leichtes gewesen, die einzunehmen.

romeo1
15.09.2010, 22:01
Ein interessanter Vergleich in den Tiefen des Internets gefunden:

Erdogan : Ihr seid dort in die Parlamente eingezogen und zieht weiterhin dort ein. Ihr habt dort Ämter in den öffentlichen Verwaltungen besetzt. Ihr seid ins Europa-Parlament eingezogen. Ihr seid Mitglieder in Regierungskabinetten geworden. Weiter so, weiter so, immer weiter so! Unsere Stammesgenossen, unsere Geschwister, unsere Mitbürger werden im sozialen wie auch im politischen Leben ihre Plätze einnehmen.

Goebbels : Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache… Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen sechzig bis siebzig Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden… Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir

klartext
15.09.2010, 22:07
Waren die anderen genannten auch solche Geisteskranken wie Vlad III.?

Vlad hat gezeigt, wie man sich Türken vom Hals hält. Eine Medizin, die nachweislich wirkt, kann nicht falsch sein.

JensVandeBeek
15.09.2010, 22:18
Tja, der Vlad hat den Osmanen damals mächtig eingeheizt...
Von ihm schwärmen die Musel heute noch !
Und glaube bloß nicht, der Vlad hätte damals keine Nachkommen gezeugt ! ;)

Scheint aber nicht viel genützt zu sein. Die Türken sind nicht mehr vor, sondern schon hinter Wien ! Hast du bessere Lösung ?

WIENER
15.09.2010, 22:23
Scheint aber nicht viel genützt zu sein. Die Türken sind nicht mehr vor, sondern schon hinter Wien ! Hast du bessere Lösung ?


Das ist wirklich nicht einfach. Auch gewisse Krabbeltiere kann man nicht einfach so vernichten. Auch die Bettwanzen sind wieder auf Vormarsch.

http://www.krone.at/Wissen/Bettwanzen_durch_Reisetaetigkeit_auf_dem_Vormarsch-Laestige_Blutsauger-Story-220174

JensVandeBeek
15.09.2010, 22:26
Das ist wirklich nicht einfach. Auch gewisse Krabbeltiere kann man nicht einfach so vernichten. Auch die Bettwanzen sind wieder auf Vormarsch.

http://www.krone.at/Wissen/Bettwanzen_durch_Reisetaetigkeit_auf_dem_Vormarsch-Laestige_Blutsauger-Story-220174

In diese Beziehung bin ich schon lange Ratten-Fan. Obwohl ich diese Tiere ekelhaft finde, belohne ich sie für deren Überlebensfähigkeit mit meiner Bewunderung und Hochachtung!

Bruddler
16.09.2010, 04:29
Tja, der Vlad hat den Osmanen damals mächtig eingeheizt...
Von ihm schwärmen die Musel heute noch !
Und glaube bloß nicht, der Vlad hätte damals keine Nachkommen gezeugt ! ;)


Scheint aber nicht viel genützt zu sein. Die Türken sind nicht mehr vor, sondern schon hinter Wien ! Hast du bessere Lösung ?

Zuerst einmal würde ich die eigenen Kriegstreiber Volksverräter und Steigbügelhalter am Kragen packen ! :bat:

nethead
16.09.2010, 08:52
Ich habe mal einen Türken erlebt, der nach zwei Bierchen seine Meinung über Russen, Polen und Juden zum Besten gab.
Da wäre jedem Neonazi die Kinnlade herunter gefallen.

Hoer dir mal an was Serben so ueber Tuerken und Moslems zu sagen haben.

nethead
16.09.2010, 08:54
Die Hellenen seit dem Alexanderreich, sowie die darauf folgenden Römer haben es schon längst vorgemacht dass die Kultur für ihre Reiche ausschlaggebend ist und nicht die Rasse.

Rasse hin, Rasse her, wenn man zuviele Vollidioten in den Genpool bekommt ist es aus mit Wirtschaft und Wohlstand. Insbesondere dann wenn man nicht mit Rohstoffen gesegnet ist und die einzige Resource das Hirn der Einwohner ist.

LOL
16.09.2010, 09:36
Rasse hin, Rasse her, wenn man zuviele Vollidioten in den Genpool bekommt ist es aus mit Wirtschaft und Wohlstand. Insbesondere dann wenn man nicht mit Rohstoffen gesegnet ist und die einzige Resource das Hirn der Einwohner ist.Die Vollidioten im Genpool muss schon ein jeder für sich selektieren können. Wenn man es aber nicht selbst kann, so ists eher ein Zeichen dafür dass er/sie selbst ein Vollidiot ist!

nethead
16.09.2010, 09:55
Die Vollidioten im Genpool muss schon ein jeder für sich selektieren können. Wenn man es aber nicht selbst kann, so ists eher ein Zeichen dafür dass er/sie selbst ein Vollidiot ist!

Erstens gibt es auch zu viele deutsche VollidiotInnen die nicht in der Lage sind zu selektieren und wenn sich die Leute nicht vermischen, was wuenschenwert waere, endet es mit unterschiedlichen Ethnien in Deutschland. Und ein Multi-Ethnisches Land ist mit einer die Wirtschaft tragenden Ethnie und einer die massgeblich von ersterer lebt, halte ich auch fuer wenig wuenschenswert.

Aus der erfolgten Immigration kann nichts positives erwachsen, im Gegenteil, sie verschaerft bestehende Probleme und schafft neue. Tolle Wurst.

elas
16.09.2010, 11:19
unbedingt anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4&feature=player_embedded#!
oder:
Rede von Erogan (Kölnarena)
http://www.youtube.com/watch?v=IHiIB_xJclc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4&feature=player_embedded#

Und unser Innen"Arsch....ch" stellt sich gestern in der ARD hin und sagt die mangelnde Integration der Muslime habe nichts mit Religion zu tun.

Wo hat denn dieser geistige Tiefflieger die islamische Revolution im Iran erlebt? (war der da noch im Kindergarten? oder wie oder was?)

kotzfisch
17.09.2010, 04:10
Völliger Schwachkopf, der Mann.

romeo1
17.09.2010, 05:16
http://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4&feature=player_embedded#

Und unser Innen"Arsch....ch" stellt sich gestern in der ARD hin und sagt die mangelnde Integration der Muslime habe nichts mit Religion zu tun.

Wo hat denn dieser geistige Tiefflieger die islamische Revolution im Iran erlebt? (war der da noch im Kindergarten? oder wie oder was?)

Der Mann muß uns wohl alle für ziemlich blöd halten. Aber es war nicht der erste unqualifizierte Spruch, den er in der Einwanderungs- bzw. Moslemproblematik zum Besten gegeben hat.

David Addison
17.09.2010, 15:33
Rasse hin, Rasse her, wenn man zuviele Vollidioten in den Genpool bekommt ist es aus mit Wirtschaft und Wohlstand. Insbesondere dann wenn man nicht mit Rohstoffen gesegnet ist und die einzige Resource das Hirn der Einwohner ist.

10-20% Intelligenz in einer Bevölkerung reichen vollkommen. Siehe auch die USA. Und gerade Deutschland besteht ja nun wirklich zu mindestens 80% aus total verblödeten Kartoffelbauern. Ein paar Ingeneure die Autos und Maschinen entwickeln und designen reichen aus, die Masse ist eh nur dazu da, die dann zusammenzuschrauben.

Bruddler
17.09.2010, 15:38
10-20% Intelligenz in einer Bevölkerung reichen vollkommen. Siehe auch die USA. Und gerade Deutschland besteht ja nun wirklich zu mindestens 80% aus total verblödeten Kartoffelbauern. Ein paar Ingeneure die Autos und Maschinen entwickeln und designen reichen aus, die Masse ist eh nur dazu da, die dann zusammenzuschrauben.

Wäre ich ein Musel (Türke), hätte ich schon längst meine Koffer gepackt, denn bei diesen doofen Kartoffelbauern würde ich mich als hochintelligenter Musel nicht wohlfühlen !
Also: Was hält Euch noch hier ?

kotzfisch
17.09.2010, 23:47
Mr.Addison gehört halt zu den 80%.Pech.

deni100
18.09.2010, 00:34
Erdogan soll erstmal die Türkei türkifizieren und dann Europa :rolleyes:

heide
18.09.2010, 06:06
Ein interessanter Vergleich in den Tiefen des Internets gefunden:

Erdogan : Ihr seid dort in die Parlamente eingezogen und zieht weiterhin dort ein. Ihr habt dort Ämter in den öffentlichen Verwaltungen besetzt. Ihr seid ins Europa-Parlament eingezogen. Ihr seid Mitglieder in Regierungskabinetten geworden. Weiter so, weiter so, immer weiter so! Unsere Stammesgenossen, unsere Geschwister, unsere Mitbürger werden im sozialen wie auch im politischen Leben ihre Plätze einnehmen.

Goebbels : Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache… Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen sechzig bis siebzig Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden… Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir

Genau das ist das Ziel: Gesellschaften unterwandern, Maulwürfe in den Ländern und Kommunen einschleusen.....
Dann kann in ferner Zeit die Macht übernommen werden.