PDA

Vollständige Version anzeigen : die Grünen : "Wir müssen den Islam einbürgern"



henriof9
04.09.2010, 08:51
Unabhängig jetzt mal von der Sarrazin- Debatte, finde ich das Statement von Renate Künast zum Thema Islam und Islam- Unterricht völlig falsch, überzogen und auch so nicht durchführbar.



ZEIT ONLINE: Was meinen Sie damit: religiöse Integration?

Wir müssen den Islam einbürgern. Wir haben den Islamunterricht zu lange in die Hinterhöfe und Koranschulen verbannt. Dort wurde der Koran nicht auf Deutsch gelehrt, es konnte sich kein deutscher, zeitgemäßer Islam entwickeln. Der Islam muss hier eine Religion werden wie jede andere. Wir brauchen Islamunterricht auf Deutsch an den Schulen, von in Deutschland ausgebildeten Lehrerinnen und Lehrern. Junge Muslime sollten den Koran kennen und verstehen, statt Aussagen in ihn hineinzuinterpretieren, die gar nichts mit dem Koran zu tun haben.


zu lesen hier (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration)

Sicherlich ist es richtig, daß der Islam- Unterricht aus den Hinterhöfen und den Koranschulen herausgeholt werden muß.
Aber, nach meinem Dafürhalten ist die Forderung nach dem " Koran kennen und verstehen ", nach deutschen Maßgaben, ein Grundfehler in der Art, als das doch jede Religion auch immer eine Auslegungssache ist und auch bleiben wird.
Mir kommt das Ansinnen so vor als wenn man nun versuchen möchte den Islam nach westlichen Maßstäben anzupassen und dementsprechend " umzudeuten ".

Ich gebe zu, ich kenne weder den Koran noch den muslimischen Glauben um mir darüber ein genaues Urteil zu bilden, das was ich darüber weiß, ist eher das Denken, daß der Islam nicht auf die westliche Kultur ausgelegt werden kann schon weil die grundsätzlichen Dinge wie z.B. Gleichberechtigung der Frauen oder die Art der Ehrempfindung einfach nicht vereinbar sind und demzufolge der Islam auch nicht eingebürgert werden kann.

Und was versteht man unter " zeitgemäß " wenn sich selbst andere Religionen schwer tun damit.

Habe ich da einen Denkfehler und wie sehr Ihr das ?

Michael Kohlhas
04.09.2010, 08:57
"Wir müssen den Islam einbürgern"

Das ist so, als würde ein Arzt einem Krebspatienten sagen: " Wir werden das Karzinom in ihrer Lunge schön mit Nährstoffen versorgen, damit sich überall in ihrem Körper schöne kleine Metastasen bilden."

Wir müssen nur eines: den 68ern ihre totale Macht über Deutschland nehmen;
der Rest kommt dann schon fast von allein.

harlekina
04.09.2010, 08:57
Zeitgemäßer Islam ist ein Paradoxon, außerdem: warum sollten wir den Islam einbürgern wollen?

romeo1
04.09.2010, 09:03
Ich halte jegliche Islamförderung für gefährlich für die langfristige Stabilität unserer Gesellschaft. Wenn jemand seinen islam in allen Einzelheiten ausleben will, möge er bitte in ein islam. Land auswandern.

Michael Kohlhas
04.09.2010, 09:06
Zeitgemäßer Islam ist ein Paradoxon, außerdem: warum sollten wir den Islam einbürgern wollen?

Die Kartoffelnase ist die typische marxistische Dummschwätzerin.

In Diskussionen den politischen Gegner mit einer verlogenen und aggressiven marxistischen Dialektik abservieren, aber gleichzeitig nur hirnlose Scheiße labern.

Ich habe die Alte mal auf Phoenix in einer Talkshow zum Thema Energiepolitik der Zukunft erlebt.
Die Frau hat von Physik und Technik null Ahnung, spielte sich aber als Wortführerin der Energiepolitik auf.
Wirkliche Experten wurden von der grünlackierten Kommunistin einfach, überschrien, lächerlich gemacht und als ahnungslose Idioten hingestellt.

Genau so sind Maos Kommis während der Kulturrevolution mit ihren Opfern verfahren.

Kratz den grünen Lack von den Grünen ab und zum Vorschein kommen lupenreine Kommis.

Würfelqualle
04.09.2010, 09:25
Meine Meinung ist hier wohl nicht gefragt, sie wäre zu radikal.

:))

fatalist
04.09.2010, 09:37
Meine Meinung ist hier wohl nicht gefragt, sie wäre zu radikal.

:))

Besser laut schweigen :cool2:

Es gibt keinen "aufgeklärten Euro-Islam".
Was will die kinderlose Lesbe Künast überhaupt die Zukunft gestalten ?(
Was für ein Lacher :)):)):))

Voortrekker
04.09.2010, 09:39
Soll sie doch zum Islam konvertieren, wenn er ihr so gut gefällt. Aber warum müssen wir Deutschen denn alle darunter leiden?

bernhard44
04.09.2010, 09:42
Unabhängig jetzt mal von der Sarrazin- Debatte, finde ich das Statement von Renate Künast zum Thema Islam und Islam- Unterricht völlig falsch, überzogen und auch so nicht durchführbar.




zu lesen hier (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration)

Sicherlich ist es richtig, daß der Islam- Unterricht aus den Hinterhöfen und den Koranschulen herausgeholt werden muß.
Aber, nach meinem Dafürhalten ist die Forderung nach dem " Koran kennen und verstehen ", nach deutschen Maßgaben, ein Grundfehler in der Art, als das doch jede Religion auch immer eine Auslegungssache ist und auch bleiben wird.
Mir kommt das Ansinnen so vor als wenn man nun versuchen möchte den Islam nach westlichen Maßstäben anzupassen und dementsprechend " umzudeuten ".

Ich gebe zu, ich kenne weder den Koran noch den muslimischen Glauben um mir darüber ein genaues Urteil zu bilden, das was ich darüber weiß, ist eher das Denken, daß der Islam nicht auf die westliche Kultur ausgelegt werden kann schon weil die grundsätzlichen Dinge wie z.B. Gleichberechtigung der Frauen oder die Art der Ehrempfindung einfach nicht vereinbar sind und demzufolge der Islam auch nicht eingebürgert werden kann.

Und was versteht man unter " zeitgemäß " wenn sich selbst andere Religionen schwer tun damit.

Habe ich da einen Denkfehler und wie sehr Ihr das ?

wir sollten "Frau" Künast ein Exemplar schenken:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41h0oOEmsiL.jpg

Krabat
04.09.2010, 12:29
Künast ist im Beirat der atheistischen "Humanistischen" Union. Die läßt nie eine Gelegenheit aus, um gegen Christentum und insbesondere die katholische Kirche zu Felde zu ziehen. Aber etwas Negatives über den Islam hört man von der Frau nie.

Alfred
04.09.2010, 12:34
Künast ist im Beirat der atheistischen "Humanistischen" Union. Die läßt nie eine Gelegenheit aus, um gegen Christentum und insbesondere die katholische Kirche zu Felde zu ziehen. Aber etwas Negatives über den Islam hört man von der Frau nie.

Ist schon toll...gegen die Christen hetzt diese von Neid und Dummheit zerfressene Kampflesbe wie verrückt, doch beim Thema Islam wird sie zur absoluten Verteidigerin der Religionsfreiheit, inklusive der negativen folgen für unser Land und seine Menschen durch den Islam.

harlekina
04.09.2010, 12:44
Künast ist im Beirat der atheistischen "Humanistischen" Union. Die läßt nie eine Gelegenheit aus, um gegen Christentum und insbesondere die katholische Kirche zu Felde zu ziehen. Aber etwas Negatives über den Islam hört man von der Frau nie.

Sowas gibts wirklich?

Bruddler
04.09.2010, 12:51
Die Kartoffelnase:hihi: ist die typische marxistische Dummschwätzerin.

In Diskussionen den politischen Gegner mit einer verlogenen und aggressiven marxistischen Dialektik abservieren, aber gleichzeitig nur hirnlose Scheiße labern.

Ich habe die Alte mal auf Phoenix in einer Talkshow zum Thema Energiepolitik der Zukunft erlebt.
Die Frau hat von Physik und Technik null Ahnung, spielte sich aber als Wortführerin der Energiepolitik auf.
Wirkliche Experten wurden von der grünlackierten Kommunistin einfach, überschrien, lächerlich gemacht und als ahnungslose Idioten hingestellt.

Genau so sind Maos Kommis während der Kulturrevolution mit ihren Opfern verfahren.

Kratz den grünen Lack von den Grünen ab und zum Vorschein kommen lupenreine Kommis.


ZEIT ONLINE: Was meinen Sie damit: religiöse Integration?

Wir müssen den Islam einbürgern. Wir haben den Islamunterricht zu lange in die Hinterhöfe und Koranschulen verbannt. Dort wurde der Koran nicht auf Deutsch gelehrt, es konnte sich kein deutscher, zeitgemäßer Islam entwickeln. Der Islam muss hier eine Religion werden wie jede andere. Wir brauchen Islamunterricht auf Deutsch an den Schulen, von in Deutschland ausgebildeten Lehrerinnen und Lehrern. Junge Muslime sollten den Koran kennen und verstehen, statt Aussagen in ihn hineinzuinterpretieren, die gar nichts mit dem Koran zu tun haben.
Liebe Kartoffelnase:
Was bitte ist ein deutscher, zeitgemäßer Islam ?
Liebe Kartoffelnase:
Glaubst Du im Ernst, der Islam ließe sich nach Belieben anpassen ?
Liebe Kartoffelnase:
Ich glaube, Du hast vom Islam absolut keine Ahnung !


Der Islam muss hier eine Religion werden wie jede andere.
Liebe Kartoffelnase, diese Forderung verstößt gegen das Prinzip des Islam...willst Du die Musel etwa beleidigen ?

Daphne
04.09.2010, 13:11
Ich bezweifle dass die Moslems den Islam "einbürgern" und eine zeitgemässe Version entwickeln wollen.
Wohl eher den Islam als alles umfassende religiöse, politische und kulturelle Instanz installieren.

Bruddler
04.09.2010, 13:18
Ich bezweifle dass die Moslems den Islam "einbürgern" und eine zeitgemässe Version entwickeln wollen.
Wohl eher den Islam als alles umfassende religiöse, politische und kulturelle Instanz installieren.

Und das Schlimme an der "Sache" ist, sie dulden keine anderen Religionen neben sich, sondern bekämpfen sie..... X(

Cinnamon
04.09.2010, 13:18
Frau Künast meint mal wieder, aus reißenden Wölfen harmlose Schäflein machen zu können, wenn man iihnen nur einen schön kuschelig weichen Schafspelz anzieht. Kluge Menschen wissen dagegen, dass ein Raubtier seine Natur nie ändert. Der einzige dem Islam zukommende Platz ist der außerhalb Europas.

Vidscho
04.09.2010, 13:20
Den Islam einzubürgern, hätte als Konsequenz:

- Schlampen werden gesteinigt
- Dieben werden Hände abgehackt
- Schwule werden hingerichtet
- 'Kinderliebhaber' werden öffentlich ausgepeitscht und hingerichtet

Ich meine, das würde allein in den Parteiführungen aller 'staatstragenden' Parteien der BRD einen heftigen Aderlaß zur Folge haben!

:))

Strandwanderer
04.09.2010, 13:24
Künast ist im Beirat der atheistischen "Humanistischen" Union. Die läßt nie eine Gelegenheit aus, um gegen Christentum und insbesondere die katholische Kirche zu Felde zu ziehen. Aber etwas Negatives über den Islam hört man von der Frau nie.

Die Volksverräterin wird für ihre Agitation für den Islam sicher fürstlich bezahlt!

Bruddler
04.09.2010, 13:24
Den Islam einzubürgern, hätte als Konsequenz:

- Schlampen werden gesteinigt
- Dieben werden Hände abgehackt
- Schwule werden hingerichtet
- 'Kinderliebhaber' werden öffentlich ausgepeitscht und hingerichtet

Ich meine, das würde allein in den Parteiführungen aller 'staatstragenden' Parteien der BRD einen heftigen Aderlaß zur Folge haben!

:))

Aber nicht, wenn sie ihr späteres Opfer zuvor heiraten ! ;)

http://farm3.static.flickr.com/2115/2120481713_a7a0ca77bc.jpg

Cinnamon
04.09.2010, 13:25
Den Islam einzubürgern, hätte als Konsequenz:

- Schlampen werden gesteinigt
- Dieben werden Hände abgehackt
- Schwule werden hingerichtet
- 'Kinderliebhaber' werden öffentlich ausgepeitscht und hingerichtet

Ich meine, das würde allein in den Parteiführungen aller 'staatstragenden' Parteien der BRD einen heftigen Aderlaß zur Folge haben!

:))

Nicht zu vergessen: Unsere Mädels müssten diesen abscheulichen Fetzen auf den Köpfen tragen, das Geplärr der Turmaffen würde uns schon um 5 Uhr Morgens aus dem Bett holen und wir müssten uns als Christen demütig vor den Museln verneigen.

Hm, wäre es eigentlich eine gute Alternative zum Muezzinruf, wenn Kirchen gerade in "bereicherten" Gegenden per Lautsprecher eines der zentralen Worte der Bibel verkünden würden?

Jesus sagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keiner gelangt zu Gott denn durch mich:"

Mal sehen wie lange die Viertel bereichert bleiben.

Ausonius
04.09.2010, 13:26
Unabhängig jetzt mal von der Sarrazin- Debatte, finde ich das Statement von Renate Künast zum Thema Islam und Islam- Unterricht völlig falsch, überzogen und auch so nicht durchführbar.




zu lesen hier (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration)

Sicherlich ist es richtig, daß der Islam- Unterricht aus den Hinterhöfen und den Koranschulen herausgeholt werden muß.
Aber, nach meinem Dafürhalten ist die Forderung nach dem " Koran kennen und verstehen ", nach deutschen Maßgaben, ein Grundfehler in der Art, als das doch jede Religion auch immer eine Auslegungssache ist und auch bleiben wird.
Mir kommt das Ansinnen so vor als wenn man nun versuchen möchte den Islam nach westlichen Maßstäben anzupassen und dementsprechend " umzudeuten ".

Ich gebe zu, ich kenne weder den Koran noch den muslimischen Glauben um mir darüber ein genaues Urteil zu bilden, das was ich darüber weiß, ist eher das Denken, daß der Islam nicht auf die westliche Kultur ausgelegt werden kann schon weil die grundsätzlichen Dinge wie z.B. Gleichberechtigung der Frauen oder die Art der Ehrempfindung einfach nicht vereinbar sind und demzufolge der Islam auch nicht eingebürgert werden kann.

Und was versteht man unter " zeitgemäß " wenn sich selbst andere Religionen schwer tun damit.

Habe ich da einen Denkfehler und wie sehr Ihr das ?

Hier kann ich auch nicht folgen. Ich plädiere mehr dafür, den gesamten Religionsunterricht abzuschaffen. Pfaffen und Imame haben ihre Bethäuser, sie sollten in den Schulen nichts verloren haben. Politiker dürfen sich ja dort auch nicht betätigen.

Cinnamon
04.09.2010, 13:26
Künast ist im Beirat der atheistischen "Humanistischen" Union. Die läßt nie eine Gelegenheit aus, um gegen Christentum und insbesondere die katholische Kirche zu Felde zu ziehen. Aber etwas Negatives über den Islam hört man von der Frau nie.

Die HU ist sicher vieles, aber nicht humanistisch. Wäre sie es, würde sie Islamversteher draußen halten und die Bekämpfung des Islamumwesens unterstützen.

Cinnamon
04.09.2010, 13:27
Hier kann ich auch nicht folgen. Ich plädiere mehr dafür, den gesamten Religionsunterricht abzuschaffen. Pfaffen und Imame haben ihre Bethäuser, sie sollten in den Schulen nichts verloren haben. Politiker dürfen sich ja dort auch nicht betätigen.

Warum den christlichen Religionsunterricht abschaffen? Für uns war das immer ein Unterricht, wo es gute Noten für Lau gab.

Bruddler
04.09.2010, 13:28
Die Volksverräterin wird für ihre Agitation für den Islam sicher fürstlich bezahlt!

Was Künast & Co. wirklich wollen:

Deutschland muss verrecken....

BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 13:28
Die HU ist sicher vieles, aber nicht humanistisch. Wäre sie es, würde sie Islamversteher draußen halten und die Bekämpfung des Islamumwesens unterstützen.

Humanismus ist eigentlich offiziell gegen jegliche Religion.

Humanismus wurde gegründet um das Christentum zu vernichten.

Cinnamon
04.09.2010, 13:30
Humanismus ist eigentlich offiziell gegen jegliche Religion.

Humanismus wurde gegründet um das Christentum zu vernichten.

Der Humanismus ist eigentlich etwas gutes. Ich glaube auch an das menschliche Recht zur Selbstbestimmung und ich glaube nicht, dass Gott irgendwas gegen eine Handlungsweise hat, die niemandem schadet.

Cinnamon
04.09.2010, 13:30
Was Künast & Co. wirklich wollen:

Deutschland muss verrecken....

Nein. Es geht weiter. Streng genommen wollen sie, dass ganz Europa verreckt. Diese Leute sind so voller Schuldkomplexe dass sie glauben, der weiße Mann sei an sich böse.

Ausonius
04.09.2010, 13:30
Warum den christlichen Religionsunterricht abschaffen? Für uns war das immer ein Unterricht, wo es gute Noten für Lau gab.

Na, das bringts ja. Im Ernst: es ist kostenlose Propaganda für die Kirchen. Darüber sollten wir hinaus sein.

Cinnamon
04.09.2010, 13:32
Na, das bringts ja. Im Ernst: es ist kostenlose Propaganda für die Kirchen. Darüber sollten wir hinaus sein.

Du kannst ja auch Ethik wählen. Ich sehe da das Problem nicht. Wir haben uns damals jedenfalls nur wenig mit der Bibel befasst, umso mehr mit dem Suchen nach Gott im Alltag.

Daphne
04.09.2010, 13:41
Aber nicht, wenn sie ihr späteres Opfer zuvor heiraten ! ;)

http://farm3.static.flickr.com/2115/2120481713_a7a0ca77bc.jpg


Dieser Anblick ist so abstossend dass es mir immer noch ganz elend wird wenn ich an das Mädchen denke.

Voortrekker
04.09.2010, 13:42
Dieser Anblick ist so abstossend dass es mir immer noch ganz elend wird wenn ich an das Mädchen denke.

Weil du ein ewiggestriger Rasist bist! Wir leben in einer multikulturellen und bunten Gesellschaft. Da muss man auch andere Kulturen, die die Zuwanderer mitbringen, respektieren. Sie sind ein Teil von Deutschland.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 13:45
Der Humanismus ist eigentlich etwas gutes. Ich glaube auch an das menschliche Recht zur Selbstbestimmung und ich glaube nicht, dass Gott irgendwas gegen eine Handlungsweise hat, die niemandem schadet.

Du lässt dich von jedem Käse blenden.

Humanismus wurde gegründet, um die Gebote Gottes auf den Kopf zu stellen. Die Gebote sind für den Menschen und nicht gegen den Menschen.

Humanismus hört sich schön an, ist es aber nicht. War auch die Vorstufe zum Sozialismus der hört sich auch schön an, ist abe genau das Gegenteil.

Cinnamon
04.09.2010, 13:53
Du lässt dich von jedem Käse blenden.

Humanismus wurde gegründet, um die Gebote Gottes auf den Kopf zu stellen. Die Gebote sind für den Menschen und nicht gegen den Menschen.

Humanismus hört sich schön an, ist es aber nicht. War auch die Vorstufe zum Sozialismus der hört sich auch schön an, ist abe genau das Gegenteil.

Mir ist schon klar, dass die biblischen Gebote für den Menschen sind und nicht gegen ihn. Aber viele dieser Gebote sind nicht mehr zeitgemäß (Sklaverei, Homosexualität, Todesstrafe etc.). Ich glaube, wir Menschen von heute müssen Gott da durchaus einfach nur bitten, uns Gebote zu geben, die uns heute von Nutzen sind. Er wird sie uns nicht verweigern. Ich denke, am einfachsten lässt es sich folgendermaßen sagen: Achte darauf, niemandem etwas Böses zu tun, dann machst du nichts falsch.

Daphne
04.09.2010, 13:54
Weil du ein ewiggestriger Rasist bist! Wir leben in einer multikulturellen und bunten Gesellschaft. Da muss man auch andere Kulturen, die die Zuwanderer mitbringen, respektieren. Sie sind ein Teil von Deutschland.

Menno ... jetzt wo Dus sagst ... :D

Bruddler
04.09.2010, 13:59
Weil du ein ewiggestriger Rasist bist! Wir leben in einer multikulturellen und bunten Gesellschaft. Da muss man auch andere Kulturen, die die Zuwanderer mitbringen, respektieren. Sie sind ein Teil von Deutschland.

...selbst wenn es sich bei den Zuwanderern um Kanibalen aus Papua-Neuguinea handeln würde ?!
Müssen wir Deutsche denn alles und jeden ertragen ?! /:(

Cinnamon
04.09.2010, 14:03
...selbst wenn es sich bei den Zuwanderern um Kanibalen aus Papua-Neuguinea handeln würde ?!
Müssen wir Deutsche denn alles und jeden ertragen ?! /:(

Besonders Kannibalen. Immerhin bringen sie uns ja eine kulinarische Besonderheit mit, die so bei uns seit dem Altertum nicht mehr bekannt war. Hm, könnte man so jugendlichen "Isch mach disch Grangenhaus"-Türken Herr werden, in dem wir drohen, sie ans Kannibalenrestaurant zu verschachern?

BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 14:06
Mir ist schon klar, dass die biblischen Gebote für den Menschen sind und nicht gegen ihn. Aber viele dieser Gebote sind nicht mehr zeitgemäß (Sklaverei, Homosexualität, Todesstrafe etc.). Ich glaube, wir Menschen von heute müssen Gott da durchaus einfach nur bitten, uns Gebote zu geben, die uns heute von Nutzen sind. Er wird sie uns nicht verweigern. Ich denke, am einfachsten lässt es sich folgendermaßen sagen: Achte darauf, niemandem etwas Böses zu tun, dann machst du nichts falsch.

Die Gebote sind für die Ewigkeit. Und was hat das mit Homosexualität zu tun?

Der Humanismus rechtfertigt z.B. Diebstahl bei Armut, daraus folgerten sich dann sämtliche schwachsinnige Rechtsansprüche, die gar keine Rechtsansprüche sein dürften. (Du darfst nicht stehlen). Deswegen haben wir auch den Schwachsinn, dass ein Sozialstaat etwas humanitäres sei.

Das ist ja immer Trick dabei, man mischt gute Sachen mit kleinen unscheinbaren Dingen, welche das ganze dann extrem schädlich machen.

Bruddler
04.09.2010, 14:11
Aber nicht, wenn sie ihr späteres Opfer zuvor heiraten ! ;)

http://farm3.static.flickr.com/2115/2120481713_a7a0ca77bc.jpg


Dieser Anblick ist so abstossend dass es mir immer noch ganz elend wird wenn ich an das Mädchen denke.

An ihren Augen ist deutlich zu erkennen, dass sie alles "freiwillig" mitmacht und nur darauf wartet, dass sie der alte Affe neben ihr schwängert und noch viele Kinder macht....
Wie gesagt, alles im Islam geschieht mit einer unbeschreiblichen Herzlichkeit, einer Herzlichkeit, aus der auch wir noch viel lernen können !

Cinnamon
04.09.2010, 14:12
Die Gebote sind für die Ewigkeit. Und was hat das mit Homosexualität zu tun?

Der Humanismus rechtfertigt z.B. Diebstahl bei Armut, daraus folgerten sich dann sämtliche schwachsinnige Rechtsansprüche, die gar keine Rechtsansprüche sein dürften. (Du darfst nicht stehlen). Deswegen haben wir auch den Schwachsinn, dass ein Sozialstaat etwas humanitäres sei.

Das ist ja immer Trick dabei, man mischt gute Sachen mit kleinen unscheinbaren Dingen, welche das ganze dann extrem schädlich machen.

Das ist wieder libertäres Gewäsch. Es heißt auch: Du sollst nicht töten.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 14:16
Das ist wieder libertäres Gewäsch. Es heißt auch: Du sollst nicht töten.

:umkipp:

Wenn jetzt irgendwo in Afrika jemand aus Armut stirbt, dann habe ich ihn getötet? So ein Schwachsinn.

Voortrekker
04.09.2010, 14:19
...selbst wenn es sich bei den Zuwanderern um Kanibalen aus Papua-Neuguinea handeln würde ?!
Müssen wir Deutsche denn alles und jeden ertragen ?! /:(

Bunt statt Braun!

Cinnamon
04.09.2010, 14:20
:umkipp:

Wenn jetzt irgendwo in Afrika jemand aus Armut stirbt, dann habe ich ihn getötet? So ein Schwachsinn.

Sofern du die Möglichkeit hast, ihm das Leben zu retten, selbstverständlich. Oder ist eine Unterlassung weniger schlimm als eine aktive Tat? Zumal Armutsbekämpfung in Afrika etc. wohl auch die beste Möglichkeit ist, uns vor Negermigration zu schützen.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 14:22
Sofern du die Möglichkeit hast, ihm das Leben zu retten, selbstverständlich. Oder ist eine Unterlassung weniger schlimm als eine aktive Tat? Zumal Armutsbekämpfung in Afrika etc. wohl auch die beste Möglichkeit ist, uns vor Negermigration zu schützen.

Bla bla.

Wenn ich jemanden in meinem näheren Umfeld persönlich kenne dann schon. Je mehr wir Geld nach Afrika reinpumpen, desto schlimmer wird es dort. Die müssen auf eigenen Füßen stehen.

Gut, verkauf dein Haus und überweise all deine Kohle nach Afrika sonst bist du ein Mörder.

Was für ein Schwachsinn.

Cinnamon
04.09.2010, 14:35
Bla bla.

Wenn ich jemanden in meinem näheren Umfeld persönlich kenne dann schon. Je mehr wir Geld nach Afrika reinpumpen, desto schlimmer wird es dort. Die müssen auf eigenen Füßen stehen.

Gut, verkauf dein Haus und überweise all deine Kohle nach Afrika sonst bist du ein Mörder.

Was für ein Schwachsinn.

Natürlich müssen die auf eigenen Füßen stehen, da bin ich bei dir. Aber so leicht wie du dir das machst ist es auch nicht.

Sathington Willoughby
04.09.2010, 14:39
Unabhängig jetzt mal von der Sarrazin- Debatte, finde ich das Statement von Renate Künast zum Thema Islam und Islam- Unterricht völlig falsch, überzogen und auch so nicht durchführbar.

Sicherlich ist es richtig, daß der Islam- Unterricht aus den Hinterhöfen und den Koranschulen herausgeholt werden muß.
Aber, nach meinem Dafürhalten ist die Forderung nach dem " Koran kennen und verstehen ", nach deutschen Maßgaben, ein Grundfehler in der Art, als das doch jede Religion auch immer eine Auslegungssache ist und auch bleiben wird.
Mir kommt das Ansinnen so vor als wenn man nun versuchen möchte den Islam nach westlichen Maßstäben anzupassen und dementsprechend " umzudeuten ".

Ich gebe zu, ich kenne weder den Koran noch den muslimischen Glauben um mir darüber ein genaues Urteil zu bilden, das was ich darüber weiß, ist eher das Denken, daß der Islam nicht auf die westliche Kultur ausgelegt werden kann schon weil die grundsätzlichen Dinge wie z.B. Gleichberechtigung der Frauen oder die Art der Ehrempfindung einfach nicht vereinbar sind und demzufolge der Islam auch nicht eingebürgert werden kann.

Und was versteht man unter " zeitgemäß " wenn sich selbst andere Religionen schwer tun damit.

Habe ich da einen Denkfehler und wie sehr Ihr das ?
Da stellt sich immer die Fage, warum wir den Faschismus nicht aus den Hinterhöfen herausholen, um die SKins und Nazis zu integrieren und ihnen einen weichgespülten Faschismu einprägen.

Nein, das wird so oder so misslingen, die Moslems werden sich nicht von uns ihre Religion, ihre Kultur diktieren lassen, das ist so, als ob ein Muezzin uns sat, wie wir die Bibel zu verstehen hätten.
Die kulturellen Divergenzen sind viel zu groß, es wird auf Dauer, wie in fast allen Ländern, in denen Moslems mit anderen Religionen zusammenleben, zu einer Segration kommen.

Sathington Willoughby
04.09.2010, 14:43
Sofern du die Möglichkeit hast, ihm das Leben zu retten, selbstverständlich. Oder ist eine Unterlassung weniger schlimm als eine aktive Tat? Zumal Armutsbekämpfung in Afrika etc. wohl auch die beste Möglichkeit ist, uns vor Negermigration zu schützen.
Nein.
Jeder hat die Möglichkeit, den Hungernden in Afrika zu helfen, somit wären wir alle - auch die hungernden Afrikaner - schuldig.
Die letzten 40 Jahre haben wir Afrika mit Milliarden überhäuft, es hat sich nichts gebessert und vieles verschlimmert. Die Afrikaner müssen sich selber helfen, sie sind am Tod ihrer Genossen selber sculd, da sie es nicht gebacken kriegen, sich in Maßen zu vermehren und für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten.

Ein Beispiel:
Du hast eine Meise im Winter und hilfst ihr mit einem VOgelring. Das Jahr drauf hast du 7 Meisen, denen du 7 Voelringe raushängst, sonst wärst du ja schuld an deren Tod.
Nach 5 Jahren hast du hunderte von Meisen. Jetzt wirst du aber krank und kannst keine Vogelringe mehr raushängen, worauf die Meisen allesamt verhungern.
Jetzt bist du schuld am Tod von hunderten von Meisen, vorher wäre es nur eine gewesen!

Bruddler
04.09.2010, 14:47
Unabhängig jetzt mal von der Sarrazin- Debatte, finde ich das Statement von Renate Künast zum Thema Islam und Islam- Unterricht völlig falsch, überzogen und auch so nicht durchführbar.




zu lesen hier (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration)

Sicherlich ist es richtig, daß der Islam- Unterricht aus den Hinterhöfen und den Koranschulen herausgeholt werden muß.
Aber, nach meinem Dafürhalten ist die Forderung nach dem " Koran kennen und verstehen ", nach deutschen Maßgaben, ein Grundfehler in der Art, als das doch jede Religion auch immer eine Auslegungssache ist und auch bleiben wird.
Mir kommt das Ansinnen so vor als wenn man nun versuchen möchte den Islam nach westlichen Maßstäben anzupassen und dementsprechend " umzudeuten ".

Ich gebe zu, ich kenne weder den Koran noch den muslimischen Glauben um mir darüber ein genaues Urteil zu bilden, das was ich darüber weiß, ist eher das Denken, daß der Islam nicht auf die westliche Kultur ausgelegt werden kann schon weil die grundsätzlichen Dinge wie z.B. Gleichberechtigung der Frauen oder die Art der Ehrempfindung einfach nicht vereinbar sind und demzufolge der Islam auch nicht eingebürgert werden kann.

Und was versteht man unter " zeitgemäß " wenn sich selbst andere Religionen schwer tun damit.

Habe ich da einen Denkfehler und wie sehr Ihr das ?

Verehrter henriof9, ich sage Dir, auch wenn der Islamunterricht in den staatl. Schulen stattfindet, der Islamunterricht in Hinterhöfen und (priv.) Koranschulen wird trotzdem weiterhin stattfinden. Hier wird weiterhin all das gelehrt, was in den offiziellen, staatlichen Schulen nicht gelehrt wird.....

Cinnamon
04.09.2010, 14:49
Nein.
Jeder hat die Möglichkeit, den Hungernden in Afrika zu helfen, somit wären wir alle - auch die hungernden Afrikaner - schuldig.
Die letzten 40 Jahre haben wir Afrika mit Milliarden überhäuft, es hat sich nichts gebessert und vieles verschlimmert. Die Afrikaner müssen sich selber helfen, sie sind am Tod ihrer Genossen selber sculd, da sie es nicht gebacken kriegen, sich in Maßen zu vermehren und für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten.

Ein Beispiel:
Du hast eine Meise im Winter und hilfst ihr mit einem VOgelring. Das Jahr drauf hast du 7 Meisen, denen du 7 Voelringe raushängst, sonst wärst du ja schuld an deren Tod.
Nach 5 Jahren hast du hunderte von Meisen. Jetzt wirst du aber krank und kannst keine Vogelringe mehr raushängen, worauf die Meisen allesamt verhungern.
Jetzt bist du schuld am Tod von hunderten von Meisen, vorher wäre es nur eine gewesen!

Das ist eine Antwort, die ich akzeptieren kann ;).

Sheldon
04.09.2010, 15:06
Wir sollten lieber die 68er ausbürgern

Rick Dangerous
04.09.2010, 15:13
Aber nicht, wenn sie ihr späteres Opfer zuvor heiraten ! ;)

http://farm3.static.flickr.com/2115/2120481713_a7a0ca77bc.jpg

Dieses Foto sieht mir doch stark nach gestellt aus.
Wo ist es aufgenommen worden, zu welchem Anlaß ?

Das erinnert mich doch stark an die gefakten HC Fotos, wo
man auch Haß erzeugen wollte.

Nicht das mich jetzt jemand als Muselfreund verortet, daß bin
ich ganz und garnicht, ich bin sogar gegen Integration, nur mit
solchen Bildchen kommen wir nicht weiter.

Geh durch Duisburg Marxloh und Knipse mal wahllos drauf los,
diese Bilder kannst Du einstellen, die sind authentischer.
Sowas zum Bleistift, daß ist life:

http://www.dw-world.de/image/0,,4964476_1,00.jpg

http://img399.imageshack.us/img399/5213/cdudeutschtrkischesforuaj9.jpg

harlekina
04.09.2010, 15:16
Dieses Foto sieht mir doch stark nach gestellt aus.
Wo ist es aufgenommen worden, zu welchem Anlaß ?



Besagtes Bild ist aber authentisch, ging damals sogar als irgendein Bild des Jahres durch die Presse.

Sheldon
04.09.2010, 15:39
Dieses Foto sieht mir doch stark nach gestellt aus.
Wo ist es aufgenommen worden, zu welchem Anlaß ?

Das erinnert mich doch stark an die gefakten HC Fotos, wo
man auch Haß erzeugen wollte.

Wo und warum dieses spezielle Foto aufgenommen wurde ist irrelevant. Verifiziert wird die Perversität des Islams in einer Vielzahl anderer Quellen,u.a auch dem Koran. Als Beispiel mal die Aussage eines saudischen Standesbeamten, der die Heirat mit einjährigen Kleinkindern erlaubt.



Dr. Ahmad Al-Mub'i, a Saudi Marriage Officiant: It Is Allowed to Marry a Girl at the Age of One, If Sex Is postponed. The Prophet Muhammad, Whose Model We Follow, Married 'Aisha When She Was Six and Had Sex with Her When She Was Nine

http://www.youtube.com/watch?v=Fk8Wnf9QBK0

henriof9
04.09.2010, 15:45
Dieses Foto sieht mir doch stark nach gestellt aus.
Wo ist es aufgenommen worden, zu welchem Anlaß ?

Das erinnert mich doch stark an die gefakten HC Fotos, wo
man auch Haß erzeugen wollte.


Hier (http://assets.unicef.ch/downloads/26_02_lm_08_d.pdf) findest Du es auch im Projektprospekt der Unicef, Thema : Geraubte Kindheit:
wenn Mädchen viel zu früh verheiratet werden

Sauerländer
04.09.2010, 15:57
Und was versteht man unter " zeitgemäß " wenn sich selbst andere Religionen schwer tun damit.

Habe ich da einen Denkfehler und wie sehr Ihr das ?
Gemeint ist damit, dass der Islam im Wesentlichen die gleiche Rolle in Deutschland bekommen soll wie das Christentum: Ein bischen Brimborium und Folklore, die entsprechenden Feiertage nimmt man auch noch irgendwie mit, aber ansonsten interessiert man sich nicht sonderlich dafür, der Koran steht auch mehr aus optischen Gründen im Regal, und ganz bestimmt kommt man nicht auf die Idee, sich an den entsprechenden Regeln zu orientieren, im Gegenteil, man leistet seinen Beitrag zur bundesdeutschen Brauwirtschaft und bechert, was das Zeug hält, frisst Schweinshaxe wie der Einheimische, man macht bei dem ganzen Feminimus- und Genderquatsch mit, man hält astronomische Scheidungsraten, Patchworkfamilien und so weiter für normal, sprich: Man wird ein nützlicher Konsument ohne störende Prinzipien, wie das ja ein Großteil der bundesdeutschen Christenheit längst ist.

Als Muslim würde ich ein solches Ansinnen höflich, aber bestimmt zurückweisen, habe ich doch hier eindrucksvoll vor Augen, was aus einer Religion und der entsprechenden Gesellschaft wird, wenn man damit so verfährt.

Bruddler
04.09.2010, 16:00
Gemeint ist damit, dass der Islam im Wesentlichen die gleiche Rolle in Deutschland bekommen soll wie das Christentum: Ein bischen Brimborium und Folklore, die entsprechenden Feiertage nimmt man auch noch irgendwie mit, aber ansonsten interessiert man sich nicht sonderlich dafür, der Koran steht auch mehr aus optischen Gründen im Regal, und ganz bestimmt kommt man nicht auf die Idee, sich an den entsprechenden Regeln zu orientieren, im Gegenteil, man leistet seinen Beitrag zur bundesdeutschen Brauwirtschaft und bechert, was das Zeug hält, frisst Schweinshaxe wie der Einheimische, man macht bei dem ganzen Feminimus- und Genderquatsch mit, man hält astronomische Scheidungsraten, Patchworkfamilien und so weiter für normal, sprich: Man wird ein nützlicher Konsument ohne störende Prinzipien, wie das ja ein Großteil der bundesdeutschen Christenheit längst ist.

Als Muslim würde ich ein solches Ansinnen höflich, aber bestimmt zurückweisen, habe ich doch hier eindrucksvoll vor Augen, was aus einer Religion und der entsprechenden Gesellschaft wird, wenn man damit so verfährt.

Wie gesagt, die Musel werden es sich auf Dauer nicht gefallen lassen, dass sie mit anderen Religionen auf eine Stufe gestellt werden sollen....

Sauerländer
04.09.2010, 16:02
Wie gesagt, die Musel werden es sich auf Dauer nicht gefallen lassen, dass sie mit anderen Religionen auf eine Stufe gestellt werden sollen....
Und sie haben völlig Recht. Wenn tausend Mann von der Klippe springen - springst Du dann hinterher?

Bruddler
04.09.2010, 16:03
Und sie haben völlig Recht. Wenn tausend Mann von der Klippe springen - springst Du dann hinterher?

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden ! ;)

Sauerländer
04.09.2010, 16:05
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden ! ;)
Den habe ich sehr wohl verstanden.
Ich teile lediglich deine Bejahung der Art von Gesellschaft, zu deren Gunsten der Islam "zeitgemäßer" werden soll, dezidiert nicht.

Sheldon
04.09.2010, 16:15
Den habe ich sehr wohl verstanden.
Ich teile lediglich deine Bejahung der Art von Gesellschaft, zu deren Gunsten der Islam "zeitgemäßer" werden soll, dezidiert nicht.

Du hast denn Beitrag nicht verstanden

Sauerländer
04.09.2010, 16:17
Ich glaube auch an das menschliche Recht zur Selbstbestimmung und ich glaube nicht, dass Gott irgendwas gegen eine Handlungsweise hat, die niemandem schadet.
Gott hat also z.B. nichts dagegen, wenn zwei Menschen eine sogenannte "offene Ehe" führen?

Sauerländer
04.09.2010, 16:18
Du hast denn Beitrag nicht verstanden
Da ich diese Behauptung jetzt wiederholt lese - was habe ich falsch verstanden, und wie hätte ich es richtig verstehen sollen?

Sheldon
04.09.2010, 16:22
Da ich diese Behauptung jetzt wiederholt lese - was habe ich falsch verstanden, und wie hätte ich es richtig verstehen sollen?

Sehkuh meinte, das der Islam sich nicht lange mit einer Gleichstellung des Islams mit dem Christentum zufrieden geben wird. Er wird immer mehr fordern, bis aus Europa eine zweite Türkei geworden ist, die eins christlich war und jetzt vollständig unter islamischer Herrschaft steht.

Gib dem Islam denn kleinen Finger und er will dir im nächsten Augenblick die Hand abhacken.

Cinnamon
04.09.2010, 16:25
Gott hat also z.B. nichts dagegen, wenn zwei Menschen eine sogenannte "offene Ehe" führen?

Damit schadet man sich doch. Da dürfte er was dagegen haben. Aber was sollte er etwa gegen eine feste Beziehung ohne Trauschein haben?

Bruddler
04.09.2010, 16:29
Du hast denn Beitrag nicht verstanden

Naja, Sauerländer steht eben auf dem Schlauch..... :D

Sauerländer
04.09.2010, 16:29
Sehkuh meinte, das der Islam sich nicht lange mit einer Gleichstellung des Islams mit dem Christentum zufrieden geben wird. Er wird immer mehr fordern, bis aus Europa eine zweite Türkei geworden ist, die eins christlich war und jetzt vollständig unter islamischer Herrschaft steht.
Und ich schrieb, dass die Muslime völlig Recht haben, sich nicht auf die Stufe einer Religion zu begeben, die weitgehend zersetzt und im Alltag zunehmend bedeutungslos ist. Warum sollten die ihre Religion oder deren Absolutheitsanspruch aufgeben, nur weil WIR das weitgehend getan haben? Warum sollten die sagen: "Die Christen werfen ihren Kram über den Haufen - toll, machen wir das auch" ?
Sie müssten ja schön blöd sein.
Zumal die Tatsache, dass gegenwärtig sie uns (und UNS meint dabei im Wesentlichen eben nicht Christen, sondern säkular-konsumistisches Allerlei) verdrängen und nicht wir sie, auch so einiges darüber aussagt, wer den geistigen Selektionsvorteil auf seiner Seite hat.

Sauerländer
04.09.2010, 16:30
Damit schadet man sich doch.
Inwiefern?

henriof9
04.09.2010, 16:33
Gemeint ist damit, dass der Islam im Wesentlichen die gleiche Rolle in Deutschland bekommen soll wie das Christentum: Ein bischen Brimborium und Folklore, die entsprechenden Feiertage nimmt man auch noch irgendwie mit, aber ansonsten interessiert man sich nicht sonderlich dafür, der Koran steht auch mehr aus optischen Gründen im Regal, und ganz bestimmt kommt man nicht auf die Idee, sich an den entsprechenden Regeln zu orientieren, im Gegenteil, man leistet seinen Beitrag zur bundesdeutschen Brauwirtschaft und bechert, was das Zeug hält, frisst Schweinshaxe wie der Einheimische, man macht bei dem ganzen Feminimus- und Genderquatsch mit, man hält astronomische Scheidungsraten, Patchworkfamilien und so weiter für normal, sprich: Man wird ein nützlicher Konsument ohne störende Prinzipien, wie das ja ein Großteil der bundesdeutschen Christenheit längst ist.

Als Muslim würde ich ein solches Ansinnen höflich, aber bestimmt zurückweisen, habe ich doch hier eindrucksvoll vor Augen, was aus einer Religion und der entsprechenden Gesellschaft wird, wenn man damit so verfährt.

Ich hätte das jetzt so verstanden, als wenn man aus dem Islam jetzt die Dinge wie Mehrfachehen, Kinderhochzeiten, Vermummungsgebot und die Nichtgleichstellung der Frau ect.pp.einfach bei der Lehre herausnimmt und somit dieser dann an die westlichen Werte angepaßt wird.

Ich habe da das dumpfe Gefühl, daß Frau Künast und die Grünen anscheinend keine Ahnung von Religion an sich haben- das ist ja nicht verwerflich, nur sollte man dann auch die Finger davon lassen zumal die Politik sich auch nicht in die Religion einzumischen hat.

Sauerländer
04.09.2010, 16:36
...und somit dieser dann an die westlichen Werte angepaßt wird.
Ja, so verstehe ich das auch. Ich habe nur etwas umfassender Erwägungen dazu angestellt, wie diese westlichen Werte aussehen.

Sauerländer
04.09.2010, 16:41
Zeitgemäßer Islam ist ein Paradoxon
Letztlich ist es absolut abwegig, Religionen überhaupt der Erwägung der "Zeitgemäßheit" zu unterwerfen. Das ist in dieser Hinsicht nämlich überhaupt keine relevante Kategorie.

Krabat
04.09.2010, 16:48
Dieses Foto sieht mir doch stark nach gestellt aus.
Wo ist es aufgenommen worden, zu welchem Anlaß ?

Das erinnert mich doch stark an die gefakten HC Fotos, wo
man auch Haß erzeugen wollte.

Guckst Du hier:
http://www.unicef.de/presse/pm/2007/071217-unicef-foto-des-jahres-2007/

bubline
04.09.2010, 16:57
Unabhängig jetzt mal von der Sarrazin- Debatte, finde ich das Statement von Renate Künast zum Thema Islam und Islam- Unterricht völlig falsch, überzogen und auch so nicht durchführbar.




zu lesen hier (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration)

Sicherlich ist es richtig, daß der Islam- Unterricht aus den Hinterhöfen und den Koranschulen herausgeholt werden muß.
Aber, nach meinem Dafürhalten ist die Forderung nach dem " Koran kennen und verstehen ", nach deutschen Maßgaben, ein Grundfehler in der Art, als das doch jede Religion auch immer eine Auslegungssache ist und auch bleiben wird.
Mir kommt das Ansinnen so vor als wenn man nun versuchen möchte den Islam nach westlichen Maßstäben anzupassen und dementsprechend " umzudeuten ".

Ich gebe zu, ich kenne weder den Koran noch den muslimischen Glauben um mir darüber ein genaues Urteil zu bilden, das was ich darüber weiß, ist eher das Denken, daß der Islam nicht auf die westliche Kultur ausgelegt werden kann schon weil die grundsätzlichen Dinge wie z.B. Gleichberechtigung der Frauen oder die Art der Ehrempfindung einfach nicht vereinbar sind und demzufolge der Islam auch nicht eingebürgert werden kann.

Und was versteht man unter " zeitgemäß " wenn sich selbst andere Religionen schwer tun damit.

Habe ich da einen Denkfehler und wie sehr Ihr das ?

die frau hat recht... deutschland muss lernen mit dem islam zurechtzukommen, der islam nicht mit deutschland oder den anderen... entweder lässt ihr euch in 200 jahren vom araberislam dominieren oder deutschland schafft ihre eigene islamkultur... genug konvertierte blutdeutsche gibt es schon die angefangen haben, deutsche imame gibt es schon. zu wenige aber... es müssen viel mehr werden... es müssen deutschblutler in ehemals arabischen moscheen arbeiten....

henriof9
04.09.2010, 17:00
die frau hat recht... deutschland muss lernen mit dem islam zurechtzukommen, der islam nicht mit deutschland oder den anderen... entweder lässt ihr euch in 200 jahren vom araberislam dominieren oder deutschland schafft ihre eigene islamkultur... genug konvertierte blutdeutsche gibt es schon die angefangen haben, deutsche imame gibt es schon. zu wenige aber... es müssen viel mehr werden... es müssen deutschblutler in ehemals arabischen moscheen arbeiten....

Führt das dann aber nicht eher dazu, daß die restliche muslimische Welt die " deutschen Muslime " nicht als Muslime betrachten würden weil sie eben eine eigene Islamkultur dann haben, welche wiederum von Muslimen außerhalb Deutschlands nicht anerkannt würde ?

Sauerländer
04.09.2010, 17:02
... entweder lässt ihr euch in 200 jahren vom araberislam dominieren oder deutschland schafft ihre eigene islamkultur...
Im Grunde ist das schon rein aus demographischen Gründen völlig wurscht.

Felixhenn
04.09.2010, 18:04
...
Sicherlich ist es richtig, daß der Islam- Unterricht aus den Hinterhöfen und den Koranschulen herausgeholt werden muß.
Aber, nach meinem Dafürhalten ist die Forderung nach dem " Koran kennen und verstehen ", nach deutschen Maßgaben, ein Grundfehler in der Art, als das doch jede Religion auch immer eine Auslegungssache ist und auch bleiben wird.
Mir kommt das Ansinnen so vor als wenn man nun versuchen möchte den Islam nach westlichen Maßstäben anzupassen und dementsprechend " umzudeuten ".
...

Dabei wird immer vergessen, dass der Koran das direkte Wort Allahs und damit nicht im Geringsten diskutabel ist. Es kann da keine unterschiedlichen Auslegungen wie bei der Bibel geben, der Koran muss buchstabengetreu befolgt werden. Und wenn da steht: „tötet die Christen“, und das steht da, müssen die getötet werden. Und die unbedarften atheistischen Steigbügelhalter sowieso. Die kommen sogar noch früher dran.

harlekina
04.09.2010, 18:09
die frau hat recht... deutschland muss lernen mit dem islam zurechtzukommen, der islam nicht mit deutschland oder den anderen... entweder lässt ihr euch in 200 jahren vom araberislam dominieren oder deutschland schafft ihre eigene islamkultur... genug konvertierte blutdeutsche gibt es schon die angefangen haben, deutsche imame gibt es schon. zu wenige aber... es müssen viel mehr werden... es müssen deutschblutler in ehemals arabischen moscheen arbeiten....

Genau das ist der Grund, warum ihr so unbeliebt seid.

Felixhenn
04.09.2010, 18:10
.. deutschland muss lernen mit dem islam zurechtzukommen, der islam nicht mit deutschland oder den anderen... entweder lässt ihr euch in 200 jahren vom araberislam dominieren oder deutschland schafft ihre eigene islamkultur...

Oder wir stellen den Spuk schnellstens und nachhaltig ab solange es noch geht.

Hoamat
04.09.2010, 18:12
Führt das dann aber nicht eher dazu, daß die restliche muslimische Welt die " deutschen Muslime " nicht als Muslime betrachten würden weil sie eben eine eigene Islamkultur dann haben, welche wiederum von Muslimen außerhalb Deutschlands nicht anerkannt würde ?

Wessen Problem ist das dann ?

Wenn diese moderaten Mohammedaner dann in Mekka hinausgeworfen werden, dann wissen wenigstend Diese, woher der Wind bläst.
Es kann nur besser werden !

Sauerländer
04.09.2010, 18:16
Oder wir stellen den Spuk schnellstens und nachhaltig ab solange es noch geht.
Und zwar wie?

henriof9
04.09.2010, 18:18
Wessen Problem ist das dann ?

Wenn diese moderaten Mohammedaner dann in Mekka hinausgeworfen werden, dann wissen wenigstend Diese, woher der Wind bläst.
Es kann nur besser werden !

Das wird dann unser Problem wenn die moderaten, westlich angepaßten Muslime dann eher zurück kehren würden zu dem Islam der ihnen den Kreis der Gemeinschaft bietet.
Würdest Du einem Glauben angehören wollen der mit dem ursprünglichen Glauben nicht konform geht ?
Im Islam ist es ja nicht so, daß sich dieser abspalten kann/wird wie z.B. zwischen den Katholiken und den Evangelisten.

Hoamat
04.09.2010, 18:19
Und zwar wie?

Durch ein Verbot sämtlicher Religionen, welche nicht eindeutig unpolitisch sind !

Hoamat
04.09.2010, 18:25
Das wird dann unser Problem wenn die moderaten, westlich angepaßten Muslime dann eher zurück kehren würden zu dem Islam der ihnen den Kreis der Gemeinschaft bietet.
Würdest Du einem Glauben angehören wollen der mit dem ursprünglichen Glauben nicht konform geht ?
Im Islam ist es ja nicht so, daß sich dieser abspalten kann/wird wie z.B. zwischen den Katholiken und den Evangelisten.

Unsinn Henry.

Es ist vollkommen unwichtig, ob die Mohammedaner in 80, 82, oder noch mehr Splittergruppen aufgeteilt sind.
Auch die Lutheraner verloren den Zug nach Rom.

Bei den Schiiten ist es bald ähnlich.
Gehen die Indonesier noch geschlossen nach Mekka ?
Warum werden den moderaten Mohammedanern in Pakistan andauernd Ihre Tempel weggesprengt ?
Warum lassen sich die moderaten Türken (Aleviten) einfach Alles bieten ?

Felixhenn
04.09.2010, 18:33
Und zwar wie?

Schau mal in die Geschichtsbücher. Der Islam wurde auch schon verjagt, leider jedoch noch nie friedlich. Aber einen Großteil der Türken bekommen wir aus dem Land wenn wir die Sozialsysteme umfunktionieren. Vielleicht mal Bargeld reduzieren und mehr auf vorher erbrachte Leistungen abstimmen. Dann die Verbrecher rigoros abschieben.

Dann alle „religiösen“ Verhaltensweisen genauestens mit dem Grundgesetz kompatibel machen. Moscheen wirklich öffnen und überwachen und vieles mehr.

Sauerländer
04.09.2010, 18:33
Durch ein Verbot sämtlicher Religionen, welche nicht eindeutig unpolitisch sind !
Erstens: Es gibt keine unpolitischen Religionen.
Zweitens: Wie soll denn ein solches Verbot umgesetzt werden? Wer beim Beten ertappt wird, wird inhaftiert?

Sauerländer
04.09.2010, 18:34
Schau mal in die Geschichtsbücher. Der Islam wurde auch schon verjagt, leider jedoch noch nie friedlich. Aber einen Großteil der Türken bekommen wir aus dem Land wenn wir die Sozialsysteme umfunktionieren.
Da habe ich meine Zweifel. Eher geht dann die Kriminalität an die Decke.

henriof9
04.09.2010, 18:39
Unsinn Henry.

Es ist vollkommen unwichtig, ob die Mohammedaner in 80, 82, oder noch mehr Splittergruppen aufgeteilt sind.
Auch die Lutheraner verloren den Zug nach Rom.

Bei den Schiiten ist es bald ähnlich.
Gehen die Indonesier noch geschlossen nach Mekka ?
Warum werden den moderaten Mohammedanern in Pakistan andauernd Ihre Tempel weggesprengt ?
Warum lassen sich die moderaten Türken (Aleviten) einfach Alles bieten ?

Du vergißt nur, daß wir hier in Europa sind und die Türkei und die arabische Welt, quasi, vor der Haustür haben.

Die einzige Lösung für Deutschland liegt eigentlich wirklich nur bei den gebildeten Muslimen, allerdings wird diese Thema ja nicht in der Art angegangen wie es eben z.B. ein Herr Sarrazin auch beschrieben hat- das ist Autobahn.

Felixhenn
04.09.2010, 18:39
Da habe ich meine Zweifel. Eher geht dann die Kriminalität an die Decke.

Die Kriminalität muss natürlich parallel rigoros bekämpft werden und unbedingt leichter abschieben.

Sauerländer
04.09.2010, 18:49
Die Kriminalität muss natürlich parallel rigoros bekämpft werden und unbedingt leichter abschieben.
Das bedeutet, wir brauchen nicht zuletzt MEHR entsprechendes Personal. Bei der Polizei wird ja immer wieder zusammengestrichen, und die, die noch da sind, schieben zum Teil ein Gebirge an Überstunden vor sich her. Da müsste verstärkt und somit gleichzeitig auch entlastet werden. Im Justizbereich sieht es teilweise nicht anders aus.
Entsprechende Änderungen - kosten.

Felixhenn
04.09.2010, 18:52
Du vergißt nur, daß wir hier in Europa sind und die Türkei und die arabische Welt, quasi, vor der Haustür haben.

Die einzige Lösung für Deutschland liegt eigentlich wirklich nur bei den gebildeten Muslimen, allerdings wird diese Thema ja nicht in der Art angegangen wie es eben z.B. ein Herr Sarrazin auch beschrieben hat- das ist Autobahn.

Gebildete Moslems spielen in dem System Islam keine Rolle. Die trauen sich auch nicht irgendwas zu sagen. Dazu ist der Koran zu einfach gestrickt und muss wörtlich befolgt werden. Selbst bekannte Abtrünnige trauen sich nicht direkt zu sprechen. Wenn gebildete Moslems zu laut werden, sinkt deren Halbwertszeit rapide.

Hat irgendjemand was von „moderaten“ Moslems vernommen als Christen in Ägypten und der Türkei ermordet wurden? Natürlich nicht, weil die sich nie trauen. Das kennt man hier doch noch von den Nazis, weniger als 5% terrorisieren ein ganzes Land. Und ohne Krieg und Hilfe von außen wären wir die nie losgeworden.

Felixhenn
04.09.2010, 18:55
Das bedeutet, wir brauchen nicht zuletzt MEHR entsprechendes Personal. Bei der Polizei wird ja immer wieder zusammengestrichen, und die, die noch da sind, schieben zum Teil ein Gebirge an Überstunden vor sich her. Da müsste verstärkt und somit gleichzeitig auch entlastet werden. Im Justizbereich sieht es teilweise nicht anders aus.
Entsprechende Änderungen - kosten.

Die Kosten werden locker durch eingesparte Transferleistungen mehr als kompensiert.

Bruddler
04.09.2010, 19:03
Schau mal in die Geschichtsbücher. Der Islam wurde auch schon verjagt, leider jedoch noch nie friedlich. Aber einen Großteil der Türken bekommen wir aus dem Land wenn wir die Sozialsysteme umfunktionieren. Vielleicht mal Bargeld reduzieren und mehr auf vorher erbrachte Leistungen abstimmen. Dann die Verbrecher rigoros abschieben.

Dann alle „religiösen“ Verhaltensweisen genauestens mit dem Grundgesetz kompatibel machen. Moscheen wirklich öffnen und überwachen und vieles mehr.

Religionsfreiheit endlich den gegebenen Umständen anpassen und vieles mehr....

Felixhenn
04.09.2010, 19:06
Das bedeutet, wir brauchen nicht zuletzt MEHR entsprechendes Personal. Bei der Polizei wird ja immer wieder zusammengestrichen, und die, die noch da sind, schieben zum Teil ein Gebirge an Überstunden vor sich her. Da müsste verstärkt und somit gleichzeitig auch entlastet werden. Im Justizbereich sieht es teilweise nicht anders aus.
Entsprechende Änderungen - kosten.

PS.: Jage einfach mal die verbrecherischen Großfamilien aus dem Land, bei denen nahezu alle Mitglieder Hartz IV beziehen und dicke BMW fahren, und Du kannst locker die Polizei aufstocken. Und wer bei denen keine Handhabe zur Abschiebung findet, ist entweder inkompetent oder korrupt.

Felixhenn
04.09.2010, 19:08
Religionsfreiheit endlich den gegebenen Umständen anpassen und vieles mehr....

Völlig richtig.

henriof9
04.09.2010, 19:12
Gebildete Moslems spielen in dem System Islam keine Rolle. Die trauen sich auch nicht irgendwas zu sagen. Dazu ist der Koran zu einfach gestrickt und muss wörtlich befolgt werden. Selbst bekannte Abtrünnige trauen sich nicht direkt zu sprechen. Wenn gebildete Moslems zu laut werden, sinkt deren Halbwertszeit rapide.

Hat irgendjemand was von „moderaten“ Moslems vernommen als Christen in Ägypten und der Türkei ermordet wurden? Natürlich nicht, weil die sich nie trauen. Das kennt man hier doch noch von den Nazis, weniger als 5% terrorisieren ein ganzes Land. Und ohne Krieg und Hilfe von außen wären wir die nie losgeworden.

Sagen wir mal so, wie gebildete Muslime mit ihrer Religionsobrigkeit klar kommen ( die es eigentlich so ja nicht gibt ) spielt zunächst keine Rolle und ich kann nicht beurteilen inwiefern sich gebildete und moderate Muslime schon von ihrer Religion evtl. entfernt haben ( müssen ), wenn man es so nennen will, es zeigt aber, daß diese Gruppe der Muslime weitaus mehr geeignet ist sich in westlich geprägten Ländern einzugliedern als wie es die " dummen " und " unintelligenten " Muslime jemals tun werden.
Das liegt evtl. aber auch daran, daß sie eher ihren Glauben reflektieren und im tägl. Miteinander so anwenden wie es auch andere, nichtmuslimische Gläubige tun- im Gegensatz zu denen, denen die nur auswendig lernen und keinerlei kritische Betrachtungsweisen erst zulassen.

Krabat
04.09.2010, 19:21
Im Prinzip geht es ohnehin nicht um Religion. Es geht darum, daß wir es als Volk anderen Völkern gestatten, unser Land zu übernehmen.

Felixhenn
04.09.2010, 19:36
Sagen wir mal so, wie gebildete Muslime mit ihrer Religionsobrigkeit klar kommen ( die es eigentlich so ja nicht gibt ) spielt zunächst keine Rolle und ich kann nicht beurteilen inwiefern sich gebildete und moderate Muslime schon von ihrer Religion evtl. entfernt haben ( müssen ), wenn man es so nennen will, es zeigt aber, daß diese Gruppe der Muslime weitaus mehr geeignet ist sich in westlich geprägten Ländern einzugliedern als wie es die " dummen " und " unintelligenten " Muslime jemals tun werden.
Das liegt evtl. aber auch daran, daß sie eher ihren Glauben reflektieren und im tägl. Miteinander so anwenden wie es auch andere, nichtmuslimische Gläubige tun- im Gegensatz zu denen, denen die nur auswendig lernen und keinerlei kritische Betrachtungsweisen erst zulassen.

Das hilft aber nichts. Das ist wie bei den Nazis und jedem anderen Terrorregime. Einige wenige, noch so blöde, sagen was Sache ist und die Mehrheit folgt. Auch wenn die Mehrheit hinter vorgehaltener Hand meckern sollte, sie folgt. Und zeige mir den gebildeten Türken, der den Gedanken Deutschland zu islamisieren, nicht sexy findet. Den gibt es nicht, ob der Özdemir oder Öger heißt.

Wir können uns nur selbst helfen.

Felixhenn
04.09.2010, 19:37
Im Prinzip geht es ohnehin nicht um Religion. Es geht darum, daß wir es als Volk anderen Völkern gestatten, unser Land zu übernehmen.

Nicht nur das Land, den Kontinent.

elas
04.09.2010, 22:19
Unabhängig jetzt mal von der Sarrazin- Debatte, finde ich das Statement von Renate Künast zum Thema Islam und Islam- Unterricht völlig falsch, überzogen und auch so nicht durchführbar.




zu lesen hier (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration)

Sicherlich ist es richtig, daß der Islam- Unterricht aus den Hinterhöfen und den Koranschulen herausgeholt werden muß.
Aber, nach meinem Dafürhalten ist die Forderung nach dem " Koran kennen und verstehen ", nach deutschen Maßgaben, ein Grundfehler in der Art, als das doch jede Religion auch immer eine Auslegungssache ist und auch bleiben wird.
Mir kommt das Ansinnen so vor als wenn man nun versuchen möchte den Islam nach westlichen Maßstäben anzupassen und dementsprechend " umzudeuten ".

Ich gebe zu, ich kenne weder den Koran noch den muslimischen Glauben um mir darüber ein genaues Urteil zu bilden, das was ich darüber weiß, ist eher das Denken, daß der Islam nicht auf die westliche Kultur ausgelegt werden kann schon weil die grundsätzlichen Dinge wie z.B. Gleichberechtigung der Frauen oder die Art der Ehrempfindung einfach nicht vereinbar sind und demzufolge der Islam auch nicht eingebürgert werden kann.

Und was versteht man unter " zeitgemäß " wenn sich selbst andere Religionen schwer tun damit.

Habe ich da einen Denkfehler und wie sehr Ihr das ?

Der Islam ist keine Religion im landläufigen Sinn sondern eine Lebensform die das Handeln im täglichen Leben nach den Vorgaben des Islam einschließt.
Und diese sind nun mal der westlichen Lebensweise diametral entgegengesetzt.
Wer seine islamische Religion "innerlich" nicht aufgibt ist deshalb niemals bei uns integrierbar.
Das versteht die Kühnast mit ihrem beschränkten Horizont nicht.

Hoamat
04.09.2010, 23:26
Erstens: Es gibt keine unpolitischen Religionen.
Zweitens: Wie soll denn ein solches Verbot umgesetzt werden? Wer beim Beten ertappt wird, wird inhaftiert?

Aber es gibt Religionen, welche keinen direkten Einfluß in die Politik brauchen, bzw. deren Ziel nicht eine politische Machtergreifung ist.
Das wären vorzugsweise die Religionen, welche nicht von Soldaten gegründet wurden.

Das Verbot der Kopforganisation auf politischer Ebene, wäre schon gegeben, sich nicht andauernd auf die Menschenrechte der Religionsausübung zu pochen.
Das nähme der Sache schon einige Brisanz !

..

Hoamat
04.09.2010, 23:32
Du vergißt nur, daß wir hier in Europa sind und die Türkei und die arabische Welt, quasi, vor der Haustür haben.


Es ist egal, wo man ist. Man hat das immer vor der Nase !



Die einzige Lösung für Deutschland liegt eigentlich wirklich nur bei den gebildeten Muslimen, allerdings wird diese Thema ja nicht in der Art angegangen wie es eben z.B. ein Herr Sarrazin auch beschrieben hat- das ist Autobahn.

Autobahn hin, oder her.

Wann, wenn nicht jetzt, diesen Stier bei den Hörnern packen ?

ErhardWittek
05.09.2010, 00:00
Kratz den grünen Lack von den Grünen ab und zum Vorschein kommen lupenreine Kommis.
Wer sich für die Grünen und ihre linksextremistische Gesinnung und Herkunft interessiert, dem empfehle ich das Buch:
"Rot-Grüne Lebenslügen" von Torsten Mann.
Untertitel: "Wie die 68er Deutschland an die Wand gefahren haben".

ErhardWittek
05.09.2010, 00:01
Den Islam einzubürgern, hätte als Konsequenz:

- Schlampen werden gesteinigt
- Dieben werden Hände abgehackt
- Schwule werden hingerichtet
- 'Kinderliebhaber' werden öffentlich ausgepeitscht und hingerichtet

Ich meine, das würde allein in den Parteiführungen aller 'staatstragenden' Parteien der BRD einen heftigen Aderlaß zur Folge haben!

:))
Dagegen hätte allerdings keiner etwas einzuwenden.

pittbull
05.09.2010, 00:05
Mir kommt das Ansinnen so vor als wenn man nun versuchen möchte den Islam nach westlichen Maßstäben anzupassen und dementsprechend " umzudeuten ".

Solche Versuche gibts schon länger, aber der Erfolg ist gleich Null: http://de.wikipedia.org/wiki/Euroislam

Ich bin ja sonst ein ziemlicher Optimist, aber ein Nachhelfen, damit sich der Islam positiv verändert, halte ich für unrealistisch. Wir sollten ihn schlicht verbieten oder zumindest stark einschränken. Vielleicht nach diesem Vorbild? (http://www.voi.org/books/tcqp/) :)

ErhardWittek
05.09.2010, 00:17
Was Künast & Co. wirklich wollen:

Deutschland muss verrecken....

Wer sich mit den Grünen und ihren Zielen befaßt, der weiß darüber Bescheid und wünscht sie nur in den Orkus, wo sie auch hingehören. Die Grünfaschos sind mit Abstand die dreckigste, unmoralischste, destruktivste Bande unter den etablierten USraelarschkriecherparteien.

Und die Grünenwähler in all ihrer Dummheit und Verblendetheit kriegen überhaupt nichts mit. Aktuell sammeln die Grünen wieder mal Stimmen mit Stuttgart 21 und der pöhsen Kernenergie. Und keiner ihrer Anhänger kapiert, daß die Grünen nur besonders durchtrieben sind und sich geschickt die Ängste, die sie selbst zuvor geschürt haben, zunutze zu machen.

Je mehr Machtzuwachs die Grünen erhalten, desto mehr werden wir Autochtonen unterdrückt.
Wenn die Traumhochzeit der SED-Erika mit ihren Grünen in Erfüllung geht, müssen wir uns verdammt warm anziehen. Stalin, Mao und Pol Pot lassen grüßen.

ErhardWittek
05.09.2010, 00:23
Wie gesagt, alles im Islam geschieht mit einer unbeschreiblichen Herzlichkeit, einer Herzlichkeit, aus der auch wir noch viel lernen können !
Der Islam könnte uns doch wurscht sein, wenn wir in Europa unter uns geblieben wären. Andre Länder, andre Sitten!

Wir sollten uns lieber um die "kümmern", die unsere Kultur zerstören wollen. Die Musels sind dafür nur das Vehikel, aber nicht die Ursache.

Die liegt ganz woanders. Und zwar weit im Westen, im Nordwesten und im Südosten von uns aus gesehen.

ErhardWittek
05.09.2010, 00:45
Ich habe da das dumpfe Gefühl, daß Frau Künast und die Grünen anscheinend keine Ahnung von Religion an sich haben- ....
Frau Künast und Konsorten interessieren sich auch nicht die Bohne für die Muselreligion. Die reiben sich einfach die Hände, wenn es uns Deutschen endgültig an den Kragen geht und sie dieser Entwicklung auch noch kräftig Vorschub geleistet haben.

Die psychische Disposition von Selbsthassern ist normalen Menschen fremd. Darum versuchen wir uns auch andauernd vergeblich mit rationalen Erklärungsversuchen, um zu begreifen, was die Grünen zu ihrem destruktiven Handeln antreibt. Es ist aber ganz einfach, sie hassen uns, sie hassen sich selbst und sie wollen einfach, daß wir Deutschen überrannt und abgeschlachtet werden. Wenn ihr eigenes, verräterisches, elendes Leben dabei mit draufgeht, ist es ihnen scheißegal.

Was im Kopf eines Soziopathen vorgeht, ist das Thema von Forensikern. Unser Thema sollte es sein, diese Soziopathen, die uns bedrohen, unschädlich zu machen.

ErhardWittek
05.09.2010, 00:55
Die Kriminalität muss natürlich parallel rigoros bekämpft werden und unbedingt leichter abschieben.
Das ist doch alles Theorie.

Solange wir die Etablierten dulden, wird gar nichts bekämpft, sondern es geht so weiter wie bisher, bis zu unserem unwiderruflichen und beschlossenen Untergang.

Die Ursache unseres wachsenden Elends sind unsere Besatzer und deren willfährige Vasallen.

Fast alle ziehen sich an den Musels hoch und übersehen dabei, wer uns wirklich übelgesonnen ist.

Es geht nicht darum, die Symptome zu bekämpfen, sondern die Ursache. Dann verschwinden die Symptome auch wieder.

ErhardWittek
05.09.2010, 00:59
Im Prinzip geht es ohnehin nicht um Religion. Es geht darum, daß wir es als Volk anderen Völkern gestatten, unser Land zu übernehmen.
Kurz und prägnant ausgedrückt!:top:

Genau darum geht es und um die Frage, warum wir das zulassen.

Die Antwort ist einfach: Weil die Mehrzahl im Volk nur allzu langsam denkt. Und kaum begreift, daß unsere Feinde und Henker im Reichstag sitzen.

heide
05.09.2010, 06:31
Zeitgemäßer Islam ist ein Paradoxon, außerdem: warum sollten wir den Islam einbürgern wollen?
Was sagt denn dieser Satz überhaupt aus?
Kann man eine Religion einbürgern? Ist Religion nicht eine Privatangelegenheit?
In Berlin gibt es ja keinen verpflichtenden Reli-Unterricht. Da viele Kinder nicht in den Reli-Unterricht gehen, heißt das Fach jetzt: Religion und Ehtik. So muss ab der 7. Klasse dann jeder Schüler am Ethik-Unterricht teilnehmen. Es gibt zur Zeit noch wenig Ethik-Lehrer. Wer also unterrichtet den Ethik-Unterricht: Klar, die Reli-Lehrer.
Sollte es dieses Fach in ganz Deutschland ausgeweitet werden, hat sich das Reli-Fach: Islam von allein erledigt.
Zum Koran: Grundsätzlich wird an den Koranschulen das Reziteren von Koranversen auf arabisch gelehrt, denn der Koran ist offiziell nur in der arabischen Sprache gültig.
Die meisten türkischen Menschen sprechen kein Arabisch, also ist es schwer, nach zu vollziehen, was diese Menschen eigentlich rezitieren.
Den Koran auf deutsch in den Schulen zu lehren ist m.E.n. nicht einfach. Es gibt keine staatl. ausgebildeten Lehrkräfte, ein Imam wäre m.E.n. vollkommen fehl am Platz.
Die Lehrkräfte, die den Islam unterrichten, sollten historisch-kritisch ausgebildet sein, damit viele Fragen zum Koran aus dieser Sicht abgedeckt sind.

Bruddler
05.09.2010, 07:16
Wer sich mit den Grünen und ihren Zielen befaßt, der weiß darüber Bescheid und wünscht sie nur in den Orkus, wo sie auch hingehören. Die Grünfaschos sind mit Abstand die dreckigste, unmoralischste, destruktivste Bande unter den etablierten USraelarschkriecherparteien.

Und die Grünenwähler in all ihrer Dummheit und Verblendetheit kriegen überhaupt nichts mit. Aktuell sammeln die Grünen wieder mal Stimmen mit Stuttgart 21 und der pöhsen Kernenergie. Und keiner ihrer Anhänger kapiert, daß die Grünen nur besonders durchtrieben sind und sich geschickt die Ängste, die sie selbst zuvor geschürt haben, zunutze zu machen.

Je mehr Machtzuwachs die Grünen erhalten, desto mehr werden wir Autochtonen unterdrückt.
Wenn die Traumhochzeit der SED-Erika mit ihren Grünen in Erfüllung geht, müssen wir uns verdammt warm anziehen. Stalin, Mao und Pol Pot lassen grüßen.

Grünenwähler sehen in den Grünen nur die Umweltpartei und die Verfechter für alternative Energie und die vermeindl. *Alternative zu den inzwischen unbeliebten Altparteien.
Was die Grünenwähler sehen, ist aber nichts anderes, als das grüne, trojanische Pferd...
Man schrieb das Jahr 1933, als die Wähler in Adolf den großen Heilsbringer sahen, weil er Arbeitsplätze versprach und die Schmach die den Deutschen durch den Versailler Vertrag zuteil wurde beseitigen wollte. Man sieht auch heute noch sehr deutlich, dass der Doofwähler nie ausstirbt.....

* was für ein fataler Irrtum...

Bruddler
05.09.2010, 07:23
Im Prinzip geht es ohnehin nicht um Religion. Es geht darum, daß wir es als Volk anderen Völkern gestatten, unser Land zu übernehmen.

Besser haette es selbst ich nicht formulieren koennen ! :top::top::top:

Bruddler
05.09.2010, 07:25
Kurz und prägnant ausgedrückt!:top:

Genau darum geht es und um die Frage, warum wir das zulassen.

Die Antwort ist einfach: Weil die Mehrzahl im Volk nur allzu langsam denkt. Und kaum begreift, daß unsere Feinde und Henker im Reichstag sitzen.

Mit "wir" ist sicherlich das unmündige deutsche Volk gemeint ?! ;(

Dingo
05.09.2010, 07:35
Kommt aus den Gruenen auch mal ein vernuenftiges Wort? Mir faellt keines ein.

harlekina
05.09.2010, 08:32
Die Lehrkräfte, die den Islam unterrichten, sollten historisch-kritisch ausgebildet sein, damit viele Fragen zum Koran aus dieser Sicht abgedeckt sind.

Das ist aber auch ein Widerspruch, denn entweder ich glaube an das Wort (Bibel, Koran etc), oder ich hinterfrage ihn. Zweifel ich aber, dann bin ich schon auf dem richtigen Weg.

Cinnamon
05.09.2010, 08:48
Das ist aber auch ein Widerspruch, denn entweder ich glaube an das Wort (Bibel, Koran etc), oder ich hinterfrage ihn. Zweifel ich aber, dann bin ich schon auf dem richtigen Weg.

Eben.

Heiliger
05.09.2010, 08:50
Kurz und prägnant ausgedrückt!

Genau darum geht es und um die Frage, warum wir das zulassen.

Die Antwort ist einfach: Weil die Mehrzahl im Volk nur allzu langsam denkt. Und kaum begreift, daß unsere Feinde und Henker im Reichstag sitzen.


Eigentlich denkt man ja, das die deutschen Politiker ja in meinem Namen und meiner Meinung regieren, dazu werden sie gewählt, doch seit jahrzehnten regieren sie entgegen meiner Meinung und von Jahr zu Jahr schwindet die Hoffnung das es doch eine Partei geben wird, die wenigstens annähernd meine Interessen vertritt.

Man hofft und denkt das die das oben es schon machen werden und auch das Richtige!

Doch was ist wenn das Richtige entgegen dem Volk geschieht?

Immer wieder entgegen dem eigenem Volk zu regieren?

Was geschieht dann?

Muß sich dann nicht das Volk erheben und für ihr Recht eintreten?
Denn nur mit Wahlen, scheint es nicht mehr zu richten zu sein!
germane

cougar
05.09.2010, 09:17
besser wäre es das grüne gesimdel ausbürgernm anstatt den islam ein.

ErhardWittek
05.09.2010, 10:46
Grünenwähler sehen in den Grünen nur die Umweltpartei und die Verfechter für alternative Energie und die vermeindl. *Alternative zu den inzwischen unbeliebten Altparteien.
....
* was für ein fataler Irrtum...
Als die Grünen "jung" waren, war es durchaus noch verständlich, daß sie von all denen als Umweltschützer betrachtet wurden, denen der zunehmende Raubbau an der Natur gegen den Strich ging, denn die Grünen haben sich damals immerhin noch den Anschein einer Umweltpartei gegeben.

Seit Fischer und Konsorten diese Partei übernommen haben, hätte aber jeder merken müssen, daß es sich bei dieser Drecksbande nur um grünlackierte Stalinisten handelt, die unser Land mit voller Absicht ruinieren.

Daß sie nach wie vor gewählt werden, ist nur der Dummheit, Naivität und dem politischen Desinteresse ihrer Wähler zuzuschreiben. Und es ist eben diese Indifferenz, die mich am deutschen Volk verzweifeln läßt.

Eigentlich hätte es schon längst einen Volksaufstand nicht nur gegen die Grünen, sondern gegen alle etablierten Volksverräter geben müssen. Aber die Deutschen sind einfach nicht neugierig genug, herauszufinden, was faul ist im Staate und wer sie nach Strich und Faden verarscht und betrügt.

ErhardWittek
05.09.2010, 10:54
Mit "wir" ist sicherlich das unmündige deutsche Volk gemeint ?! ;(
Genau!

Das deutsche Volk ist so gründlich umerzogen worden, daß es seiner Unmündigkeit nicht einmal mehr gewahr wird.

Ein selbstbewußtes Volk hätte sich längst befreit oder zumindest versucht, seine Ketten zu sprengen.

Die Deutschen aber schuften lieber bis zum Umfallen für ihre Feinde und Besatzer, lassen sich demütigen bis zur völligen Selbstverleugnung und trotten widerstandslos in den eigenen Untergang.

Wir werden dereinst keinen rühmlichen Platz in der Geschichte einnehmen. Und genau das ist auch die Intention unserer Gegner.

ErhardWittek
05.09.2010, 11:07
Eigentlich denkt man ja, das die deutschen Politiker ja in meinem Namen und meiner Meinung regieren, dazu werden sie gewählt, doch seit jahrzehnten regieren sie entgegen meiner Meinung und von Jahr zu Jahr schwindet die Hoffnung das es doch eine Partei geben wird, die wenigstens annähernd meine Interessen vertritt.

Man hofft und denkt das die das oben es schon machen werden und auch das Richtige!

Normalerweise sollte es so sein, daß die Volksvertreter auch das Volk vertreten, damit sich die so Vertretenen um ihre eigenen Verantwortlichkeiten kümmern können, die letztlich ihnen selbst und auch der Gemeinschaft zugute kommen. In einem souveränen Staat wäre das auch im wesentlichen so.

Nicht aber in einem besetzten Land, dessen Politiker von vorneherein von den Besatzern ausgesucht und dem Volk zur Wahl vorgesetzt werden. Dummerweise begreifen das aber die meisten der Besiegten noch immer nicht.



Doch was ist wenn das Richtige entgegen dem Volk geschieht?

Immer wieder entgegen dem eigenem Volk zu regieren?

Was geschieht dann?

Muß sich dann nicht das Volk erheben und für ihr Recht eintreten?
Denn nur mit Wahlen, scheint es nicht mehr zu richten zu sein!
germane
Das Volk wird sich nicht erheben, solange es die Zusammenhänge nicht begreift. Und daß es bei dieser Unwissenheit bleibt, dafür sorgen Verdummungs- und Hetzmedien, linke Lehrer und die übrigen tapferen Kämpfer gegen Rechts.

Sauerländer
05.09.2010, 12:10
Das ist aber auch ein Widerspruch, denn entweder ich glaube an das Wort (Bibel, Koran etc), oder ich hinterfrage ihn. Zweifel ich aber, dann bin ich schon auf dem richtigen Weg.
Offenbar ist der "richtige" Weg dann aber nicht der Weg, der den Selektionsvorteil beinhaltet. Was die Frage aufwirft, woran diese "Richtigkeit" zu ermessen ist.

Sauerländer
05.09.2010, 12:11
Normalerweise sollte es so sein, daß die Volksvertreter auch das Volk vertreten,...
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Volksvertreter...

Genau. :D

Sauerländer
05.09.2010, 12:16
Mit "wir" ist sicherlich das unmündige deutsche Volk gemeint ?! ;(
Nun, das Problem ist ja auch unter anderem, dass es ein "Wir" dank unserem seligen Pluralismus kaum noch gibt.
Wenn ich jetzt einmal vergleiche: Hier eine theoretisch deutsche, genderirre, dreifach geschiedene Grünin mit Doppelname, Multikultibegeisterung und irgendwas zwischen Atheismus und New Age-Unsinn, da ein arabischer, konservativer Muslim, der über erstere bestenfalls den Kopf schüttelt - dann sind mir zwar beide fremd. Aber ich habe wenig Schwierigkeiten, zu benennen, mit wem ich mehr Gemeinsamkeiten sehe. Und es ist nicht die erstere.

ErhardWittek
05.09.2010, 12:35
Nun, das Problem ist ja auch unter anderem, dass es ein "Wir" dank unserem seligen Pluralismus kaum noch gibt.
Wenn ich jetzt einmal vergleiche: Hier eine theoretisch deutsche, genderirre, dreifach geschiedene Grünin mit Doppelname, Multikultibegeisterung und irgendwas zwischen Atheismus und New Age-Unsinn, da ein arabischer, konservativer Muslim, der über erstere bestenfalls den Kopf schüttelt - dann sind mir zwar beide fremd. Aber ich habe wenig Schwierigkeiten, zu benennen, mit wem ich mehr Gemeinsamkeiten sehe. Und es ist nicht die erstere.
Eins steht mit Sicherheit fest, wer über eine gefestigte Moral verfügt, in intakten familiären Strukturen denkt und über ein gesundes nationales Zusammengehörigkeitsgefühl verfügt, der steht uns - bei aller kulturellen Verschiedenheit - immer noch näher, als die immer perverser und verrückter werdenden "Eliten" dieser westlichen Gesellschaft.

Sollte es dereinst zum Schwur kommen, dann werden die Dekadenten auf jeden Fall das Nachsehen haben. Noch sind die normalen Europäer, allen Zersetzungsbemühungen zum Trotz, im Innersten gesund genug, um zu wissen, was trägt und was nicht.

Sauerländer
05.09.2010, 12:39
Eins steht mit Sicherheit fest, wer über eine gefestigte Moral verfügt, in intakten familiären Strukturen denkt und über ein gesundes nationales Zusammengehörigkeitsgefühl verfügt, der steht uns - bei aller kulturellen Verschiedenheit - immer noch näher, als die immer perverser und verrückter werdenden "Eliten" dieser westlichen Gesellschaft.

Sollte es dereinst zum Schwur kommen, dann werden die Dekadenten auf jeden Fall das Nachsehen haben. Noch sind die normalen Europäer, allen Zersetzungsbemühungen zum Trotz, im Innersten gesund genug, um zu wissen, was trägt und was nicht.
Bei markiertem Satz habe ich leider so meine Zweifel, das sehe ich eher auf dem Weg in die Minderheitlichkeit.

Ruepel
05.09.2010, 12:43
Bei der Gelegenheit sollten wir den schwulgrünpädophilen Ökonazis und deren Helfershelfern/Sympatisanten den Heiligen Krieg erklären.

DJ_rainbow
05.09.2010, 13:03
Ich würde ja dafür plädieren, das grüne Gesocks auszubürgern.

Mal gucken, wer sich solche Schwachköpfe ans Bein binden will. :D

Ruepel
05.09.2010, 13:22
Ich würde ja dafür plädieren, das grüne Gesocks auszubürgern.

Mal gucken, wer sich solche Schwachköpfe ans Bein binden will. :D

Wir wollen uns doch keine Feinde machen,oder bist du ein Agent Provokateur?

Artemud-de-Gaviniac
05.09.2010, 13:39
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Volksvertreter...

Genau. :D


Gut beraten zu Hause gekauft !

:)):)):)):))

Artemud-de-Gaviniac
05.09.2010, 13:48
Und was versteht man unter " zeitgemäß " wenn sich selbst andere Religionen schwer tun damit.

Habe ich da einen Denkfehler und wie sehr Ihr das ?

Mir fällt da ein zugegeben seltsames Beispiel ein ....

Irgendwo im Koran steht geschrieben ,das ein Mann der seine Frau verstösst
( anderer Begriff für Scheidung) diese nicht wieder zu sich nehmen darf ,
es sei denn ,er hätte als Zuschauer miterlebt wie ein anderer Mann seiner
Ex bewohnt ....(anderer Begriff für normalen Sex)

Und du fragst was versteht man unter "zeitgemäss"

:cool::cool::cool::cool:

Arminius10
05.09.2010, 14:21
Der Islam könnte uns doch wurscht sein, wenn wir in Europa unter uns geblieben wären. Andre Länder, andre Sitten!

Wir sollten uns lieber um die "kümmern", die unsere Kultur zerstören wollen. Die Musels sind dafür nur das Vehikel, aber nicht die Ursache.


Das ist ein durchaus interessanter Denkansatz. Bei aller Angst vor einem auch politisch expansivem Islam sollte man nicht die Relationen verkennen. Noch ist die deutsche Politik wesentlich nicht von Islamisten geprägt, diese fallen nur durch ihren schrillen Dogmatismus besonders stark auf, sind aber weit entfernt davon außerhalb ihrer Parallelgesellschaften große Macht auf die Deutschen zu haben.

Gefährlicher ist im Moment das linke Politestablishment. Hierzu würde ich nicht nur die Grünen, sondern auch Die Linke, und die SPD zählen. Diese alle haben - in der SPD zumindest weite Teile - eine starke Abneigung gegen Deutschland. Daher machen sie am liebsten Politik gegen deutsche Interessen.
Denen wäre es recht die Grenzen völlig zu öffnen und sagen wir nochmal 10 Millionen Ausländer, insbesondere aus Krisengebieten wie Somalia, Kongo usw ENtwicklungsländern wie den Philippinen zu holen. Aus deren Sicht ist das nur gerecht, da der Deutsche immer noch Kriegsschulden aus dem 2. Weltkrieg abzutragen habe und der Deutsche sowieso der Untermensch ist. ALso je mehr Ausländer in D desto besser.

Dies würde die Gesellschaft allerdings schnell völlig überfordern.

heide
05.09.2010, 17:18
Das ist aber auch ein Widerspruch, denn entweder ich glaube an das Wort (Bibel, Koran etc), oder ich hinterfrage ihn. Zweifel ich aber, dann bin ich schon auf dem richtigen Weg.


Genau so ist es!

Jahn
05.09.2010, 18:18
Meine Meinung ist hier wohl nicht gefragt, sie wäre zu radikal.

:))

Ich bin ganz deiner Meinung! :D

Tosca
05.09.2010, 18:22
Ich halte jegliche Islamförderung für gefährlich für die langfristige Stabilität unserer Gesellschaft. Wenn jemand seinen islam in allen Einzelheiten ausleben will, möge er bitte in ein islam. Land auswandern.

Und wer sitzt an der Spitze der Grünen? Richtig: Der islam.

Also: Honi soit qui mal y pense.

ErhardWittek
05.09.2010, 22:41
Bei markiertem Satz habe ich leider so meine Zweifel, das sehe ich eher auf dem Weg in die Minderheitlichkeit.
Auch wenn die Medien suggerieren, daß unsere Gesellschaft nur noch aus Knalltüten und Perversen besteht, glaube ich dennoch unverbrüchlich an die Vernunft und den gesunden Menschenverstand der zum Schweigen verurteilten Mehrheit.

Darum werden ja auch die Konservativen bis auf's Messer bekämpft. Denn hätten die nur eine einzige Chance, ihre Stimme zu erheben, dann wäre es um die jetzigen Obertanen schlecht bestellt.

Es ist ja schon ein guter Anfang, daß Politiker und Systemjournaille inzwischen einen Ruf haben, der nicht mal mehr von Kinderschändern, Zuhältern und Mördern unterboten werden kann.

Das antideutsche Krebsgeschwür ist in Jahrzehnten gewachsen und gewuchert. Wir können nicht erwarten, daß wir es über Nacht beseitigen können. Wir müssen uns leider noch in Geduld üben, obwohl zugegebenermaßen die Zeit gegen uns arbeitet.

DJ_rainbow
06.09.2010, 07:26
Wir wollen uns doch keine Feinde machen,oder bist du ein Agent Provokateur?

Wie kommst du auf die abstruse Idee?

cajadeahorros
06.09.2010, 07:40
Die Kartoffelnase ist die typische marxistische Dummschwätzerin.

In Diskussionen den politischen Gegner mit einer verlogenen und aggressiven marxistischen Dialektik abservieren, aber gleichzeitig nur hirnlose Scheiße labern.

Ich habe die Alte mal auf Phoenix in einer Talkshow zum Thema Energiepolitik der Zukunft erlebt.
Die Frau hat von Physik und Technik null Ahnung, spielte sich aber als Wortführerin der Energiepolitik auf.
Wirkliche Experten wurden von der grünlackierten Kommunistin einfach, überschrien, lächerlich gemacht und als ahnungslose Idioten hingestellt.

Genau so sind Maos Kommis während der Kulturrevolution mit ihren Opfern verfahren.

Kratz den grünen Lack von den Grünen ab und zum Vorschein kommen lupenreine Kommis.

Lieber "Klugscheißer", vergleiche dazu:

Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik.

[Die Religion] ist das Opium des Volks. Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks.

Die Religion ist nur die illusorische Sonne, die sich um den Menschen bewegt, solange er sich nicht um sich selbst bewegt.

(usw. usw.)

Was unter dem grünen Lack hervorkommt ist nicht rot, sondern braun. Krieg, Haß auf Geist und Verstand mit diffuser Religiösität.

Michael Kohlhas
06.09.2010, 09:03
Lieber "Klugscheißer", vergleiche dazu:

Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik.

[Die Religion] ist das Opium des Volks. Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks.

Die Religion ist nur die illusorische Sonne, die sich um den Menschen bewegt, solange er sich nicht um sich selbst bewegt.

(usw. usw.)

Was unter dem grünen Lack hervorkommt ist nicht rot, sondern braun. Krieg, Haß auf Geist und Verstand mit diffuser Religiösität.

Ich bin weder lieb, noch Klugscheißer.

Denke an den pawlowschen Reflex, Roter.

Suppenkasper
06.09.2010, 09:16
Was unter dem grünen Lack hervorkommt ist nicht rot, sondern braun. Krieg, Haß auf Geist und Verstand mit diffuser Religiösität.

Gekürzt, Kasper

Na, schön, dass wir das jetzt wissen. ich wusste gar nicht, dass die Grünen verkappte Nazis sind. Danke, dass Du mich darüber aufgeklärt hast, dann kann ich ja jetzt wieder getrost grün wählen.

cajadeahorros
06.09.2010, 09:18
Gekürzt, Kasper

Na, schön, dass wir das jetzt wissen. ich wusste gar nicht, dass die Grünen verkappte Nazis sind. Danke, dass Du mich darüber aufgeklärt hast, dann kann ich ja jetzt wieder getrost grün wählen.

Keine Nazis, sondern Faschisten. Ein gewisser Unterschied. Dazu muß man natürlich wissen was Faschismus ist, leider erfährt das der liebe Schüler heutzutage nicht mehr sondern bekommt nur den Onkel A. aus B. am I. als Inbegriff desselben eingebleut. Faschismus kommt aber problemlos bspw. ohne Rassismus aus.

cajadeahorros
06.09.2010, 09:20
Ich bin weder lieb, noch Klugscheißer.

Denke an den pawlowschen Reflex, Roter.

:))

An den denke ich gerade wenn ich deine Ausführung lese. Dummes Kläffen nur weil bei mir "linksfraktion" steht. Und steht jetzt "Klugscheißer " unter deinem Namen oder wurde dein Account geknackt?

Michael Kohlhas
06.09.2010, 09:34
:))

An den denke ich gerade wenn ich deine Ausführung lese. Dummes Kläffen nur weil bei mir "linksfraktion" steht. Und steht jetzt "Klugscheißer " unter deinem Namen oder wurde dein Account geknackt?

Wenn du dummes Kläffen vernehmen willst, solltest du dich unter die linksgrünen Hippie-Kommunisten (68er) begeben.

Dort geht es nach Sarrazins Wahrheitsäußerungen zu, wie in einem Hühnerstall, in den ein Pitbullterrier eingedrungen ist.

harlekina
06.09.2010, 09:50
Wenn du dummes Kläffen vernehmen willst, solltest du dich unter die linksgrünen Hippie-Kommunisten (68er) begeben.

Dort geht es nach Sarrazins Wahrheitsäußerungen zu, wie in einem Hühnerstall, in den ein Pitbullterrier eingedrungen ist.

Wo ist das?

Michael Kohlhas
06.09.2010, 09:56
Wo ist das?

Der Hühnerstall ist eine Metapher für die 68er-Ideologen.

harlekina
06.09.2010, 10:18
Der Hühnerstall ist eine Metapher für die 68er-Ideologen.

Das weiß, aber wo finde ich den im Web? Ich wollte schon immer mal aufgescheuchtes Geflügel sehen.

Michael Kohlhas
06.09.2010, 10:22
Das weiß, aber wo finde ich den im Web? Ich wollte schon immer mal aufgescheuchtes Geflügel sehen.

Virtuelle Hühnerställe sind leider im Netz schwer zu finden.

Wenn du aber die politischen Talkshows des Staatsfernsehen aufmerksam geschaut hast, wirst du einige Hühner aus diesem Hühnerstall zu Gesicht bekommen haben.
Kartoffelnase Kühnast und Hermine Göring-Eckert sind Hühner aus diesem Stall.

DJ_rainbow
06.09.2010, 10:33
Der Hühnerstall ist eine Metapher für die 68er-Ideologen.

Da tust du den Hühnern aber sehr unrecht in Sachen Minderintelligenz.

Michael Kohlhas
06.09.2010, 10:49
Da tust du den Hühnern aber sehr unrecht in Sachen Minderintelligenz.

Da hast du wohl Recht.

Bei einem Vergleich zwischen Tieren und charakterlich oder intellektuell minderwertigen Menschen, tut man den Tieren meistens Unrecht.

DJ_rainbow
06.09.2010, 11:13
Jedes einzelne echte Huhn ist lebenstauglicher als das gesamte 68er Gesocks.

Suppenkasper
06.09.2010, 11:52
Dafür daß sie so lebensuntauglich sind haben die sich aber auf unsere Kosten schon recht lange sehr behaglich eingerichtet...

DJ_rainbow
06.09.2010, 11:57
Dafür daß sie so lebensuntauglich sind haben die sich aber auf unsere Kosten schon recht lange sehr behaglich eingerichtet...

Schmarotzenkönnen hat primär nichts mit Lebenstauglichkeit zu tun.

cajadeahorros
06.09.2010, 11:57
Dafür daß sie so lebensuntauglich sind haben die sich aber auf unsere Kosten schon recht lange sehr behaglich eingerichtet...

Wenn die Linken alle soooo blöd sind, wie blöd müßt ihr dann erst sein...

Suppenkasper
06.09.2010, 12:07
Habe ich behauptet dass die alle blöd sind? Kann mich nicht erinnern ;)

DJ_rainbow
06.09.2010, 12:15
Von blöd im eigentlichen Sinn war nicht die Rede - eine gewisse instinktgesteuerte Rudimentärintelligenz, sich immer dort niederzulassen, wo man mit der Nazikeule abzocken und parasitieren kann, kann man dem GrünInnen- und GrünAußen-Gesindel leider nicht absprechen.

cajadeahorros
06.09.2010, 12:18
Wie gesagt, das läßt Rückschlüsse auf die Intelligenz des durchschnittlichen abgezockten Deppenmichl zu. Was sich ja bereits hier überdeutlich zeigt, wenn hier im Brustton der Überzeugung Marxismus mit Förderung des Islam gleichgesetzt werden kann.

Ohne Theorie keine Praxis.

P.S. DJ, du hast deine überaus richtige Signatur noch nicht wirklich verstanden.

maxikatze
06.09.2010, 12:21
die Grünen : "Wir müssen den Islam einbürgern"



Müssen? Sie müssen sich erstmal die an unsere Gesetze halten und deutlich besser anpassen, dann reden wir weiter.

DJ_rainbow
06.09.2010, 12:23
Nun, ich wehre mich mit meinen Mitteln gegen die Abzocke, so gut ich kann. Ist ein Kampf gegen Windmühlen, ich weiß - GrünInnen sind ja bekanntlich das bislang einzige Beispiel für die ungeschlechtliche Vermehrung des Menschen - die vermehren sich wie die Karnickel und wollen alle durchgefüttert werden....

PSI
06.09.2010, 13:14
An sich finde ich das jede Religion aus dem öffentlichen ins private Leben verbannt gehört.

Auf der anderen Seite ist das wie mit der Legalisierung von Marihuana.
Mit der legalisierung dieser Droge könnte der Staat
- die Qualität kontrollieren.
- eine Altersbeschränkung einführen.
- Steuern darauf erheben und sogar daran verdienen.

Bei eine Islam, der ein staatliches Gegenmodel zum radikalen, falsch ausgelegten Islam in Hinterhöfen darstellt, könnte
- die Richtigkeit der Aussagen kontrolliert werden.
- Radikalität und Missbrauch vorgebäugt werden.
- ein besseres Verständnis zwischen den Verbindungen von Christentum und Islam geschaffen werden.

D.h. an sich bin ich grundsätzlich nicht dafür, genauso wenig wie für christlichen Religionsunterricht, aber wenn es hilfreich ist, so solls mir recht sein, wenns richtig gemacht wird.

Bräunie
06.09.2010, 14:18
Die Grünen waren schon immer ein tragender Eckpfeiler der Multikulturellen Lobby, die sich ganz vehement der Verhätschelung und Einbürgerung von Gesocks aus allen Herren Ländern verschrieben haben. Unter obskuren und dubiosen Öko- Gewinsel, was ohnehin schon lange widerlegt ist verstecken die Grünen ihre abgrundtiefe Deutschfeindlichkeit, die sich verstärkt in solchen Vorhaben wie dem vorliegenden hier von Frau Künast äußert. Hat nicht schon ihr Parteigenosse, der Freund der jüdischen ex- US- Außenministerin Albright und berufsloser Hauptschulabgänger Joseph Fischer, durch den Vollmer- Erlass (Visa- Affäre) schon seinen Beitrag zur Überfremdung geleistet, so zieht Renate Künast mit ihrem unfassbaren Ansinnen von der "Einbürgerung des Islams" nach.

Wenn ich so etwas schon höre, "vermehrt Islamunterricht an den Schulen", da läuft es mir kalt den Rücken runter. An BRD- Schulen herrscht Lehrermangel, überall wird beklagt, dass die Klassen zu groß sind und leistungsmäßig schneiden BRD- Schüler immer schlechter ab, aber für die Damen und Herren Migranten sind natürlich wieder Sonderrechte in Form von Extra- Unterricht drin. Dafür ist Geld da, wie immer.

Suppenkasper
06.09.2010, 15:02
Geld wird eben nach Prioritäten vergeben.

Der Erhalt eines gesunden deutschen Volkes hat in der BRD GmbH jedoch keine Priorität. Die multikulturelle Zersetzung allerdings schon.

Hoamat
06.09.2010, 15:03
Die Grünen waren schon immer ein tragender Eckpfeiler der Multikulturellen Lobby ....

..... Hat nicht schon ihr Parteigenosse, der Freund der jüdischen ex- US- Außenministerin Albright und berufsloser Hauptschulabgänger Joseph Fischer, durch den Vollmer- Erlass (Visa- Affäre) schon seinen Beitrag zur Überfremdung geleistet, so zieht Renate Künast mit ihrem unfassbaren Ansinnen von der "Einbürgerung des Islams" nach. ....


Nachdem die Linksfaschisten doch für diverse Wortkreationen hervorstechen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die Gute etwas ganz Anderes damit meint.

Sie könnte auch wollen, dass der Mohammedanismus in der derzeitigen Form,
ohne WENN und ABER ... unverfälscht anerkannt wird.
Dann wäre die Paralellgesellschaft, mit eigener Polizei und womöglich Gerichtsbarkeit Salonfähig zu machen - eingebürgert ! :cool:

Ähnliche Tendenzen gibt es auch in Österreich.

:eek:

Bruddler
06.09.2010, 15:11
Die Grünen waren schon immer ein tragender Eckpfeiler der Multikulturellen Lobby, die sich ganz vehement der Verhätschelung und Einbürgerung von Gesocks aus allen Herren Ländern verschrieben haben. Unter obskuren und dubiosen Öko- Gewinsel, was ohnehin schon lange widerlegt ist verstecken die Grünen ihre abgrundtiefe Deutschfeindlichkeit, die sich verstärkt in solchen Vorhaben wie dem vorliegenden hier von Frau Künast äußert. Hat nicht schon ihr Parteigenosse, der Freund der jüdischen ex- US- Außenministerin Albright und berufsloser Hauptschulabgänger Joseph Fischer, durch den Vollmer- Erlass (Visa- Affäre) schon seinen Beitrag zur Überfremdung geleistet, so zieht Renate Künast mit ihrem unfassbaren Ansinnen von der "Einbürgerung des Islams" nach.

Wenn ich so etwas schon höre, "vermehrt Islamunterricht an den Schulen", da läuft es mir kalt den Rücken runter. An BRD- Schulen herrscht Lehrermangel, überall wird beklagt, dass die Klassen zu groß sind und leistungsmäßig schneiden BRD- Schüler immer schlechter ab, aber für die Damen und Herren Migranten sind natürlich wieder Sonderrechte in Form von Extra- Unterricht drin. Dafür ist Geld da, wie immer.
"vermehrt Islamunterricht an den Schulen"...
Glauben die realitaetsfremden MuKu-Gutmenschen wirklich, man könnte damit die privaten Koranschulen in Hinterhöfen ausmerzen ?
In diesen verborgenen "Privatschulen" werden Aishe und Mehmet nach dem offiziellen Schulunterricht weiterhin all das lernen können, was im offiziellen Schulunterricht nicht gelehrt werden darf....

Bräunie
06.09.2010, 15:17
"vermehrt Islamunterricht an den Schulen"...
.[/COLOR]

Ich halte es auch für denkbar, dass dadurch das Konvertieren von BRD- Spassgesellschaftler- Nachwuchs zum Islam gefördert werden soll. Schließlich heißt Integration doch nichts mehr anderes, als dass die Deutschen an die Migranten angepasst werden sollen, Integration ist somit Synonym für das Entwöhnen und Entwurzeln vom Deutschtum und nationaler Solidarität. Denke mal, dass dieser Zweck auch mit der Einführung von Islamunterricht erzielt werden soll.

Bruddler
06.09.2010, 15:24
Ich halte es auch für denkbar, dass dadurch das Konvertieren von BRD- Spassgesellschaftler- Nachwuchs zum Islam gefördert werden soll. Schließlich heißt Integration doch nichts mehr anderes, als dass die Deutschen an die Migranten angepasst werden sollen, Integration ist somit Synonym für das Entwöhnen und Entwurzeln vom Deutschtum und nationaler Solidarität. Denke mal, dass dieser Zweck auch mit der Einführung von Islamunterricht erzielt werden soll.

Man will die "Friedensreligion" den Deutschen näherbringen, allerdings sollte man ihnen eine "Spezialversion" des Koran vorlegen, in dem zuvor alle gewaltverherrlichenden Suren und Abschnitte herausgenommen wurden.
Ich denke, der verbleibende Rest, des "überarbeiteten" Koran würde so auf ein kleines DIN A5 Blatt passen....

Bräunie
06.09.2010, 15:27
Ich denke, der verbleibende Rest, des "überarbeiteten" Koran würde so auf ein kleines DIN A5 Blatt passen....

Nein, der Rest passt gerade so auf ein Blatt Klopapier, und wenn nachher der Obama an meinen Schließmuskel anklopft, werde ich dieses Klopapier benutzen um meinen After zu säubern. Mit anderen Worten: Dann keinen Koran mehr!:hihi:

Bruddler
06.09.2010, 15:30
Nein, der Rest passt gerade so auf ein Blatt Klopapier, und wenn nachher der Obama an meinen Schließmuskel anklopft, werde ich dieses Klopapier benutzen um meinen After zu säubern. Mit anderen Worten: Dann keinen Koran mehr!:hihi:

Ich wusste es, der Koran ist doch für etwas gut.... :whis:

wille
07.09.2010, 18:53
Ich wusste es, der Koran ist doch für etwas gut.... :whis:

Aber nur zur Not, weil zu hart....;)

Bruddler
07.09.2010, 18:56
Aber nur zur Not, weil zu hart....;)

und zu schmutzig ! :D

derRevisor
07.09.2010, 19:00
Künast ist im Beirat der atheistischen "Humanistischen" Union. Die läßt nie eine Gelegenheit aus, um gegen Christentum und insbesondere die katholische Kirche zu Felde zu ziehen. Aber etwas Negatives über den Islam hört man von der Frau nie. .

Nicht schlecht. Das stimmt.

Bruddler
07.09.2010, 19:03
Nicht schlecht. Das stimmt.

Der Islam ist rein und vollkommen, da gibt es nichts zu kritisieren !:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 19:04
Der Islam ist rein und vollkommen, da gibt es nichts zu kritisieren !:rolleyes:

Der Höhepunkt ist wohl das Verbot gegen das Moschee Baba Spiel in Österreich.
Man würde damit eine Religion beleidigen (Religion = Person????).

Tosca
07.09.2010, 19:39
Der Höhepunkt ist wohl das Verbot gegen das Moschee Baba Spiel in Österreich.
Man würde damit eine Religion beleidigen (Religion = Person????).

Interessant wäre zu wissen, welche Religion damit beleidigt wird. Das kann man nirgendwo nachlesen. Also ich bin Chrsitin, ich habe mich nciht beschwert, Vielleicht waren ja ein paar hindus irritiert.

Also den Mohammedanismus kann man mit der Religion nicht gemeint haben, nur mit "beleidigt". Denn die Mohammedaner sind schnell beleidigt, dann gibt es schöne Kohle, aber eine Religion ist es halt nicht. Es ist eine mörderische Ideologie. Das wusste schon Atatürk.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 19:43
Interessant wäre zu wissen, welche Religion damit beleidigt wird. Das kann man nirgendwo nachlesen. Also ich bin Chrsitin, ich habe mich nciht beschwert, Vielleicht waren ja ein paar hindus irritiert.

Also den Mohammedanismus kann man mit der Religion nicht gemeint haben, nur mit "beleidigt". Denn die Mohammedaner sind schnell beleidigt, dann gibt es schöne Kohle, aber eine Religion ist es halt nicht. Es ist eine mörderische Ideologie. Das wusste schon Atatürk.

Man kann keine Religion beleidigen, sondern nur Personen. Eine Religion ist keine Person und kann auch nicht beleidigt werden.

Wenn man alle Aussagen, die irgenjemanden beleidigen oder diskriminieren bestrafen würden, dann könnte man gleich alles verbieten.

Pescatore
07.09.2010, 19:56
Der Höhepunkt ist wohl das Verbot gegen das Moschee Baba Spiel in Österreich.
Man würde damit eine Religion beleidigen (Religion = Person????).

Schlag nach im Strafgesetzbuch der BRD. Als nur die Katholiken ihre Gotteslästerungsprozesse führten war das noch allen recht.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:01
Schlag nach im Strafgesetzbuch der BRD. Als nur die Katholiken ihre Gotteslästerungsprozesse führten war das noch allen recht.

Und?

Seit wann sind alle Gesetze, die ein Staat verabschiedet rechtskonform? Der Iran verabschiedet auch viele schwachsinnige Gesetze, sind die jetzt auch legitim?

Laut Christentum muss Staat und Religion voneinander getrennt sind, hier hat die katholische Kirche also mal wieder unchristlich gehandelt.

wille
07.09.2010, 20:03
und zu schmutzig ! :D

und färbt ab! ;)

Pescatore
07.09.2010, 20:19
Und?

Seit wann sind alle Gesetze, die ein Staat verabschiedet rechtskonform? Der Iran verabschiedet auch viele schwachsinnige Gesetze, sind die jetzt auch legitim?

Laut Christentum muss Staat und Religion voneinander getrennt sind, hier hat die katholische Kirche also mal wieder unchristlich gehandelt.

Aber entweder Gesetze gelten für alle oder man muss sie ändern. Nur weil der Musel jetzt klagt darf das Jammern nicht grösser werden als vorher.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 20:51
Aber entweder Gesetze gelten für alle oder man muss sie ändern. Nur weil der Musel jetzt klagt darf das Jammern nicht grösser werden als vorher.

Klar müssen sie für alle gelten.

Die Politik gibt jedoch dem Islam einen besonderen Schutz oder Bonus. Darum geht es.

Sui
07.09.2010, 21:49
wir sollten "Frau" Künast ein Exemplar schenken:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41h0oOEmsiL.jpg

Nö.

Die brauch was anders. Das kann man aber leider (noch) nicht kaufen.

Obgleich vielleicht funktioniert in ein paar Jahrzehnten doch endlich die Gehirntransplantation. :D

Skaramanga
07.09.2010, 22:06
Hab mal irgendwo gelesen dass bei Frauen, die keine Kinder geboren haben, im fortschreitenden Alter mit den Hormonen irgend was aus dem Ruder läuft und die anfangen zu spinnen, wenn man sie nicht medikamentös richtig einstellt.

Sui
07.09.2010, 22:13
Hab mal irgendwo gelesen dass bei Frauen, die keine Kinder geboren haben, im fortschreitenden Alter mit den Hormonen irgend was aus dem Ruder läuft und die anfangen zu spinnen, wenn man sie nicht medikamentös richtig einstellt.

Genau so was ähnliches habe ich heute woanders auch geschrieben. :hihi:

Aber ernsthaft: Als Normal kann man derartigen Realitätsverlust nicht mehr bezeichnen

Quo vadis
07.09.2010, 23:57
Künast ist im Beirat der atheistischen "Humanistischen" Union. Die läßt nie eine Gelegenheit aus, um gegen Christentum und insbesondere die katholische Kirche zu Felde zu ziehen. Aber etwas Negatives über den Islam hört man von der Frau nie.

Wohl ein Aufnahmekriterium wenn man "Grüner" werden will. Paradox- Das Christentum wird gehasst, weil es für "bewahrend" steht, während der bewahrende Islam (Archaik) dafür geliebt wird, weil er fremdartig und fremdkulturell ist, völlig abgekoppelt vom Inhalt der Lehre.

Hoamat
08.09.2010, 04:33
Der Höhepunkt ist wohl das Verbot gegen das Moschee Baba Spiel in Österreich.
Man würde damit eine Religion beleidigen (Religion = Person????).

Das ist das selbe Spiel, wie es in der Schweiz, bei der Minarettabstimmung in Gebrauch war. Da wird aber nichts abgeschossen, sondern eine Stopptafel hin gehalten.

Echt verrückt, diese Zensur ...

:-< - :censored:

Bruddler
08.09.2010, 04:46
Wohl ein Aufnahmekriterium wenn man "Grüner" werden will. Paradox- Das Christentum wird gehasst, weil es für "bewahrend" steht, während der bewahrende Islam (Archaik) dafür geliebt wird, weil er fremdartig und fremdkulturell ist, völlig abgekoppelt vom Inhalt der Lehre.

In den 70er- und 80er-Jahren wurden diese Herrschaften noch verfolgt und in Stuttgart-Stammheim eingesperrt....

McDuff
08.09.2010, 05:35
Die Grünen wollen die Deutschen vernichten! Dazu ist ihnen alles recht auch die Installation einer feindlichen Religion. Erstaunlich wie sich diese Atheisten verbiegen.
Jedenfalls sollte diese Partei verboten werden.