PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel, Kanzlerin der Nichtdeutschen



Strandwanderer
03.09.2010, 16:04
Die Kanzlerin setzt Zeichen. In einem Interview mit der Zeitung "Hürriyet" würdigt sie die Leistungen der in Deutschland lebenden Türken, die Thesen von Thilo Sarrazin nennt sie "absurd". Integration fordere aber verstärkte Anstrengungen von Migranten, Gesellschaft und Staat.

Istanbul/Berlin - Viele Migranten hätten sich sehr gut in Deutschland integriert, sagte Angela Merkel in einem Interview mit der türkischen Zeitung "Hürriyet". Dies könne in den von vielen Türken bewohnten Bezirken in Berlin gesehen werden, wo die Menschen gut deutsch könnten, Geschäfte hätten und ihre Kinder zur Schule schickten. Solche guten Entwicklungen dürften nicht verschwiegen werden.

Die Vorwürfe von Thilo Sarrazin an die Adresse von muslimischen Migranten bezeichnete Merkel als "absurd". Sie könne solche Äußerungen nicht akzeptieren. "Sie wirken ausgrenzend. Ganze Gruppen in unserer Gesellschaft fühlen sich dadurch verletzt." In türkischen Zeitungen wird der ehemalige Berliner Finanzsenator häufig als "Rassist" bezeichnet.

Die Abberufung von Sarrazin als Vorstand der Bundesbank war am Freitag eingeleitet worden. Merkel setzte sich in dem Gespräch mit der türkischen Zeitung aber auch für verstärkte Integrationsbemühungen ein

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715462,00.html

Merkel lügt, ohne rot zu werden, mit der Routine einer schon früh geschulten SED-Funktionärin.
Die Viertel mit den vorbildlich integrierten Türken, die sie beschreibt, liegen offenbar in einem exklusiv für Politbonzen eingerichteten Fantasialand.
Auf Dauer wird sich der Hosenanzug nicht mit diesen dreisten Lügen herausreden können, wenn das deutsche Volk Rechenschaft über den Volksverrat durch Merkel verlangt.

-------------------------------------------------------------

Übrigens:

Seit wann stellt es eigentlich eine besondere Leistung dar, wenn Türken "Geschäfte haben"; - ganz abgesehen davon, daß deren Umsätze ohnehin vielfach aus dunklen Quellen stammen und der Ertrag dem deutschen Fiskus entzogen ist.

Abendländer
03.09.2010, 21:48
Das waren auch schon die Themen im CDU-Forum - Merkel wurde in allen Sparten kritisiert. Vor 3 Stunden wurde eine Generalsäuberung durchgeführt - ist Frau Merkel damit wieder reingewaschen?

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/591953/index.do?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/590765/index.do&direct=590765

Bruddler
03.09.2010, 22:20
Merkel setzte sich in dem Gespräch mit der türkischen Zeitung aber auch für verstärkte Integrationsbemühungen ein
Mit anderen Worten, sie will noch mehr Geld reinpumpen....

Bruddler
03.09.2010, 22:23
Das waren auch schon die Themen im CDU-Forum - Merkel wurde in allen Sparten kritisiert. Vor 3 Stunden wurde eine Generalsäuberung durchgeführt - ist Frau Merkel damit wieder reingewaschen?

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/591953/index.do?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/590765/index.do&direct=590765

Ja, hinter den Kulissen der etablierten Parteien ist eine deutliche Unzufriedenheit zu vernehmen. Wenn die eigenen Parteimitglieder unzufrieden sind, sollten bei den Parteibonzen eigentlich die Alarmglocken schrillen...

Felix Krull
03.09.2010, 22:24
Merkel lügt, arbeitet und schwitzt für die Umvolkung.

Ja, das böse Rechts-Wort "Umvolkung", denn anders kann man es nicht mehr nennen.

Admiral
03.09.2010, 22:55
Ich halt ja auch nicht all zu viel von der Angie, aber ihr könnt nu wirklich nicht erwarten, dass Sie sich auch noch explizit um jeden armen Forennazi kümmert...
Aber ich werd Sie man anmailen und bitten, Euch ne Karte zu schicken :-)

Adunaphel
03.09.2010, 23:44
Mit anderen Worten, sie will noch mehr Geld reinpumpen....

Ach du liebes Bisschen, sollen Ziggies und Benzin etwa noch teurer werden? ?(

Schrottkiste
03.09.2010, 23:59
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715462,00.html

Merkel lügt, ohne rot zu werden, mit der Routine einer schon früh geschulten SED-Funktionärin.
Die Viertel mit den vorbildlich integrierten Türken, die sie beschreibt, liegen offenbar in einem exklusiv für Politbonzen eingerichteten Fantasialand.
Auf Dauer wird sich der Hosenanzug nicht mit diesen dreisten Lügen herausreden können, wenn das deutsche Volk Rechenschaft über den Volksverrat durch Merkel verlangt.

-------------------------------------------------------------

Übrigens:

Seit wann stellt es eigentlich eine besondere Leistung dar, wenn Türken "Geschäfte haben"; - ganz abgesehen davon, daß deren Umsätze ohnhein vielfach aus dunklen Quellen stammen und der Ertrag dem deutschen Fiskus entzogen ist.

Leute von der SED gingen mir schon immer am Arsch vorbei. Das Blöde ist, daß wir es nicht mehr mit dem Jahr 1989 zu tun haben (als ich zur Belustigung als Wessie gerne den DFF geschaut hatte), sondern mit der bitteren Gegenwart.

Die Grundumstände erscheinen für mich aber ähnlich...Man wird sehen. germane

VLG Schrott

WIENER
04.09.2010, 00:05
Merkel ist schwer geistesgestört, anders kann ich mir ihr Veralten nicht erklären.

Geronimo
04.09.2010, 00:15
Ich halt ja auch nicht all zu viel von der Angie, aber ihr könnt nu wirklich nicht erwarten, dass Sie sich auch noch explizit um jeden armen Forennazi kümmert...
Aber ich werd Sie man anmailen und bitten, Euch ne Karte zu schicken :-)

Ach, du wohnst mit "Bellorophon" zusammen in Eickelborn? Interessant. Teilt ihr euch ein Zimmer/Rechner/IP?

Paul Felz
04.09.2010, 00:18
Merkel ist schwer geistesgestört, anders kann ich mir ihr Veralten nicht erklären.
Sie ist eine Frau. Ups, nein, weiblichen Geschlechtes.

WIENER
04.09.2010, 00:19
Sie ist eine Frau. Ups, nein, weiblichen Geschlechtes.


net einmal da bin ich mir sicher.

torun
04.09.2010, 00:20
Merkel ist schwer geistesgestört, anders kann ich mir ihr Veralten nicht erklären.

Die weiß genau was sie tut, genauso wie ihr Ziehvater, das von ihr ausgenutzte dicke Schwein aus Oggersheim.

Paul Felz
04.09.2010, 00:22
net einmal da bin ich mir sicher.
Äußerlich nicht, aber von der DenkHandlungsweise her schon: völlig unlogisch

Paul Felz
04.09.2010, 00:23
Die weiß genau was sie tut, genauso wie ihr Ziehvater, das von ihr ausgenutzte dicke Schwein aus Oggersheim.
Nein, sie weiß nur, was ihr befohlen wird. Das eigene Volk, wie es sein sollte ist nicht der Befehlsgeber.

Bruddler
04.09.2010, 06:49
Ach du liebes Bisschen, sollen Ziggies und Benzin etwa noch teurer werden? ?(

Na, na na, wir wollen doch alles dafür tun, damit sich unsere muslimischen Neubürger integrieren und wohlfühlen können, wenn nötig mit Steuererhöhungen.
Wir wollen uns doch nicht vorwerfen lassen, wir hätten nicht alles Erdenkliche getan, schließlich ist es nicht ganz einfach, Integrationsunwillige zum integrieren zu bewegen, das sollte uns schon ein paar Milliardchen wert sein....

Deutschmann
04.09.2010, 07:03
Ach du liebes Bisschen, sollen Ziggies und Benzin etwa noch teurer werden? ?(

Ja. Die Tabaksteuer soll bis 2015 um 50ct steigen. :]

Blue Max
04.09.2010, 07:09
Ja, hinter den Kulissen der etablierten Parteien ist eine deutliche Unzufriedenheit zu vernehmen. Wenn die eigenen Parteimitglieder unzufrieden sind, sollten bei den Parteibonzen eigentlich die Alarmglocken schrillen...

Warum sollte das unsere BRD-Bonzen jucken? An der Basis (u.a. der Union) denken Viele "rechts". Das ist bekannt.

Wer aber nach oben kommen will, muß schmierig, angepaßt und charakterlos sein.

Man läßt die Basis halt gewähren, um eine Meinungsfreiheit vorzutäuschen. Alles virtuell.

Also, falscher Alarm, seekuh! :]

Daphne
04.09.2010, 08:12
Erinnert Ihr Euch als Erdogan in der Köln-Arena auftrat um seinen Leuten jeglichen Integrationsgedanken auszutreiben?
Und an Merkels Gesichtsausdruck als sie ihn begrüßte?
Das sprach doch Bände.

heide
04.09.2010, 08:24
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715462,00.html

Merkel lügt, ohne rot zu werden, mit der Routine einer schon früh geschulten SED-Funktionärin.
Die Viertel mit den vorbildlich integrierten Türken, die sie beschreibt, liegen offenbar in einem exklusiv für Politbonzen eingerichteten Fantasialand.
Auf Dauer wird sich der Hosenanzug nicht mit diesen dreisten Lügen herausreden können, wenn das deutsche Volk Rechenschaft über den Volksverrat durch Merkel verlangt.

-------------------------------------------------------------

Übrigens:

Seit wann stellt es eigentlich eine besondere Leistung dar, wenn Türken "Geschäfte haben"; - ganz abgesehen davon, daß deren Umsätze ohnhein vielfach aus dunklen Quellen stammen und der Ertrag dem deutschen Fiskus entzogen ist.

Frau Merkel gehört für 3 Monate zwangseingewiesen in eine Wohnung in Berlin-Neukölln. Und zwar als Privatperson. So kann sie dem Volk auf den Mund schauen, vorausgesetzt sie spricht perfekt türkisch.:]

heide
04.09.2010, 08:36
Das waren auch schon die Themen im CDU-Forum - Merkel wurde in allen Sparten kritisiert. Vor 3 Stunden wurde eine Generalsäuberung durchgeführt - ist Frau Merkel damit wieder reingewaschen?

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/591953/index.do?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/590765/index.do&direct=590765

aus dem verlinkten Artikel:
..."Regierung: Keine Beeinflussung

Die deutsche Bundesregierung hat auch Spekulationen zurückgewiesen, sie habe die Entscheidung der deutschen Bundesbank beeinflusst. "Wir haben gestern unsererseits auf die Unabhängigkeit der Entscheidung des Bundesbankvorstandes hingewiesen", sagte der stellvertretende Sprecher der Bundesregierung, Christoph Steegmans,".....

Wer soll das glauben?

Michael Kohlhas
04.09.2010, 08:36
Warum sollte das unsere BRD-Bonzen jucken? An der Basis (u.a. der Union) denken Viele "rechts". Das ist bekannt.

Wer aber nach oben kommen will, muß schmierig, angepaßt und charakterlos sein.

Man läßt die Basis halt gewähren, um eine Meinungsfreiheit vorzutäuschen. Alles virtuell.

Also, falscher Alarm, seekuh! :]


Wer als Mensch gegen seine Überzeugungen und Wertvorstellungen handelt, ist ein charakterloser Lump.

heide
04.09.2010, 08:37
Mit anderen Worten, sie will noch mehr Geld reinpumpen....

?(?(?( Von welchem Geld schreibst Du?

heide
04.09.2010, 08:40
Na, na na, wir wollen doch alles dafür tun, damit sich unsere muslimischen Neubürger integrieren und wohlfühlen können, wenn nötig mit Steuererhöhungen.
Wir wollen uns doch nicht vorwerfen lassen, wir hätten nicht alles Erdenkliche getan, schließlich ist es nicht ganz einfach, Integrationsunwillige zum integrieren zu bewegen, das sollte uns schon ein paar Milliardchen wert sein....
Also, meine Geldbörse ist leer! Aber vielleicht eine Zusatzsteuer auf leere Taschen und Geldbörsen?:]

heide
04.09.2010, 08:43
Wer als Mensch gegen seine Überzeugungen und Wertvorstellungen handelt, ist ein charakterloser Lump.

Dann erkläre doch einmal einem charakterlosen Lump, was Überzeugungen und Wertvorstellungen sind.
Schließlich gibt es zwei Parteien in Deutschland, die die "C" in ihrem Parteinamen haben!:hihi::hihi::hihi:

Vidscho
04.09.2010, 08:51
Merkel lügt, arbeitet und schwitzt für die Umvolkung.

Ja, das böse Rechts-Wort "Umvolkung", denn anders kann man es nicht mehr nennen.

Welch ein furchtbares Wort, dieses Wort "UMVOLKUNG"!

Das nackte Grauen überfällt mich, wenn ich es lese!

Und doch: Wenn ich sie bebachte, diese Umvolkung, wie sie heute in Deutschland und Euopa auf Jeheiß fremder Kräfte durchgezogen wird, die europäischen Völker in einen undefinierbaren Rassenteig zu verwandeln, in eine leicht knet- und formbare Masse, aus der neue Sklaven gebacken werden, willenlose und führungslose Sklaven der NWO, dann packt mich der blanke Hass - und ich geh' in meinen Schuppen, die Garten- und Holzbearbeitungsgeräte zu besichtigen!

Michael Kohlhas
04.09.2010, 08:52
Dann erkläre doch einmal einem charakterlosen Lump, was Überzeugungen und Wertvorstellungen sind.
Schließlich gibt es zwei Parteien in Deutschland, die die "C" in ihrem Parteinamen haben!:hihi::hihi::hihi:

Wenn ich als CDU-Politiker der CDU-Basis, diesen Integrationsirrsinn ablehne, aber diesen von der ehemaligen Stasikommunistin IM Erika Merkel der Partei aufgezwungen Mist kritiklos mittrage, also gegen meine Überzeugungen, ja, mein Gewissen handele, bin ich nichts anderes als ein charakterloser Lump.

Es hat in der deutschen Geschichte Menschen gegeben, die mit ihrem Leben für ihre Überzeugungen eintraten.

Diese schleimigen, karrieregeilen Parteischranzen haben nur Angst, sich die von ihnen angestrebte politische Karriere zu versauen.
Das sind für mich Karrieristen der übelsten Sorte.

Sowas gehört in die industrielle Produktion, aber nicht in politische Ämter.

Strandwanderer
04.09.2010, 09:11
Frau Merkel gehört für 3 Monate zwangseingewiesen in eine Wohnung in Berlin-Neukölln. Und zwar als Privatperson. So kann sie dem Volk auf den Mund schauen, vorausgesetzt sie spricht perfekt türkisch.:]

Wir wollen doch das Lutherzitat nicht unnötig abändern: " . . . aufs Maul schauen"!

Strandwanderer
04.09.2010, 09:39
Merkel versucht offenbar eine Doppelstrategie, um wenigstens einen Teil des Volkszorns abzufangen und auf ihre Mühlen zu leiten:

http://a.imageshack.us/img833/8743/merkeldwpoli.jpg


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat vor einem Zurückweichen des Staates vor Gewalt in Vierteln mit hohem Ausländeranteil gewarnt. „Es darf in Deutschland keinen Ort und keine Viertel geben, wo unsere Polizei das Recht nicht durchsetzen kann“, sagte Merkel der „Bild am Sonntag“ zu Situationen in Stadtteilen wie Duisburg-Marxloh.

Nanu, schwärmte sie nicht eben noch von den paradiesieschen Zuständen in Berliner Stadtteilen mit hohem Türkenanteil?

Verschlagen wie das Stasigewächs nun einmal ist, will sie aus dem scheinbaren Zugeständnis an die Realität zugleich erneut einen Gewinn für die Umvolkungspolitik schlagen:


Die Kanzlerin sprach sich in dem Interview für mehr Menschen mit Migrationshintergrund im Öffentlichen Dienst aus. „Es würde sicher helfen, wenn wir in Polizei, Jugendämtern und anderen Behörden mehr Migranten hätten“, sagte sie.


Die Dreistigkeit mit der Merkel uns im Weiteren ihr vollkommen widerspüchliches Gequatsche zumutet, ist unerhört:


Merkel forderte zudem, die statistisch höhere Gewaltbereitschaft strenggläubiger muslimischer Jugendlicher nicht zu tabuisieren: „Das ist ein großes Problem und wir können offen darüber sprechen, ohne dass der Verdacht der Fremdenfeindlichkeit aufkommt.“

Ah, ja? Deshalb wurde von ihr ja auch das Buch Sarrazins ausdrücklich begrüßt und als wertvoll für ihre politische Arbeit befunden! ;)


Zugleich warnte die Kanzlerin davor, Gewalt mit einer bestimmten Religion in Verbindung zu bringen. Das führe „in die Irre“.

Im Textauszug davor hat sie diesen Zusammenhang gerade selbst genannt.
Hält sie die deutschen Bürger für vollkommen blöde?


Und da hilft nur Bildung, Bildung, Bildung.“ Der Staat mache diesbezüglich viele Angebote. Bei den Eltern liege aber die Hauptverantwortung, „die ihnen Schule und Gesellschaft nicht abnehmen“ könnten.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article9388004/Problemviertel-Merkel-warnt-vor-rechtsfreiem-Raum.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Der Staat hat vor allem den deutschen Jugendlichen systematisch Bildungschancen genommen, indem er sie in den Schulen mit lernunwilligen Halbwilden zusammenpfercht, die ihnen den Schulbesuch zu einem Martyrium machen und deren Eltern von der Schule vielfach nicht einmal ansprechbar sind.
Die Verantwortung für dieses Verbrechen an der deutschen Jugend liegt beim Staat, genauer bei Ihnen, Frau Merkel!

Sie brechen ihren falschen Amtseid mit jedem Tag, an dem sie in ihrem Amt hocken und ihre verbrecherische Politik vorantreiben.
Aber die Bürger werden vor ihrem Betonpalast erscheinen und Rechenschaft fordern, wie es einer echten Demokratie angemessen ist. (Es wäre nicht falsch, wenn Sie schon mal ein paar Utensilien für ihren Abgang in ein Köfferchen packen. )

(Nachtrag) Merkel belehrt uns:

Gewalt bei jungen Menschen sei „oft ein Zeichen dafür, dass sie keine Perspektive für sich sehen. . . . "

Große Teile des deutschen Volkes sehen angesichts der Politik, die Merkel zu verantworten hat, keine Perspektive für dieses Land und für sich.
Die Gewalt, die aus dieser Perspektivlosigkeit entstehen kann, fürchtet der Hosenanzug nicht?

Michael Kohlhas
04.09.2010, 09:53
Merkel versucht offenbar eine Doppelstrategie, um wenigstens einen Teil des Volkszorns abzufangen und auf ihre Mühlen zu leiten:

http://a.imageshack.us/img833/8743/merkeldwpoli.jpg



Nanu, schwärmte sie nicht eben noch von den paradiesieschen Zuständen in Berliner Stadtteilen mit hohem Türkenanteil?

Verschlagen wie das Stasigewächs nun einmal ist, will sie aus dem scheinbaren Zugeständnis an die Realität zugleich erneut einen Gewinn für die Umvolkungspolitik schlagen:



Die Dreistigkeit mit der Merkel uns im Weiteren ihr vollkommen widerspüchliches Gequatsche zumutet, ist unerhört:



Ah, ja? Deshalb wurde von ihr ja auch das Buch Sarrazins ausdrücklich begrüßt und als wertvoll für ihre politische Arbeit befunden! ;)



Im Textauszug davor hat sie diesen Zusammenhang gerade selbst genannt.
Hält sie die deutschen Bürger für vollkommen blöde?



http://www.welt.de/politik/deutschland/article9388004/Problemviertel-Merkel-warnt-vor-rechtsfreiem-Raum.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Der Staat hat vor allem den deutschen Jugendlichen systematisch Bildungschancen genommen, indem er sie in den Schulen mit lernunwilligen Halbwilden zusammenpfercht, die ihnen den Schulbesuch zu einem Martyrium machen und deren Eltern von der Schule vielfach nicht einmal ansprechbar sind.
Die Verantwortung für dieses Verbrechen an der deutschen Jugend liegt beim Staat, genauer bei Ihnen, Frau Merkel!

Sie brechen ihren falschen Amtseid mit jedem Tag, an dem sie in ihrem Amt hocken und ihre verbrecherische Politik vorantreiben.
Aber die Bürger werden vor ihrem Betonpalast erscheinen und Rechenschaft fordern, wie es einer echten Demokratie angemessen ist. (Es wäre nicht falsch, wenn Sie schon mal ein paar Utensilien für ihren Abgang in ein Köfferchen packen. )

(Nachtrag) Merkel belehrt uns:


Große Teile des deutschen Volkes sehen angesichts der Politik, die Merkel zu verantworten hat, keine Perspektive für dieses Land und für sich.
Die Gewalt, die aus dieser Perspektivlosigkeit entstehen kann, fürchtet der Hosenanzug nicht?

:top: :top: :top: :top: :top:

Dafür die Höchstnote von fünf Daumen.

Diese dämliche Nuss bildet sich wirklich ein, allen anderen Deutschen geistig überlegen zu sein.

Gerade die begabtesten Menschen wissen um die Beschränktheit ihres eigenen Geistes.

Aber so ist das nun mal.
Die dümmsten Verbrecher glauben ja auch, sie seien schlauer als die Polizei.

Don
04.09.2010, 10:06
Sowas gehört in die industrielle Produktion, aber nicht in politische Ämter.

Keine gute Idee. Wir wollen schließlich produktiv bleiben.

harlekina
04.09.2010, 10:08
Sie ist eine Frau. Ups, nein, weiblichen Geschlechtes.

Willst du damit sagen, sie ist ein Huhn?

Bruddler
04.09.2010, 10:18
:top: :top: :top: :top: :top:

Dafür die Höchstnote von fünf Daumen.

Diese dämliche Nuss bildet sich wirklich ein, allen anderen Deutschen geistig überlegen zu sein.

Gerade die begabtesten Menschen wissen um die Beschränktheit ihres eigenen Geistes.

Aber so ist das nun mal.
Die dümmsten Verbrecher glauben ja auch, sie seien schlauer als die Polizei.

Diese "Dame" ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ! /:(:bat:

Michael Kohlhas
04.09.2010, 10:27
Keine gute Idee. Wir wollen schließlich produktiv bleiben.

Na ja, zumindest hege ich die Hoffnung, dass sich die doofe Nuss an der Stanze einen Finger abhackt oder sich mit der Flex selbst in Brand steckt.:)):)):))

bernhard44
04.09.2010, 10:29
Die Integration in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!

Michael Kohlhas
04.09.2010, 10:30
Die Integration in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!

Der Genosse "Ärisch Honegger" quillt der Alten wirklich aus jeder Pore ihres verfetteten Körpers.

harlekina
04.09.2010, 10:35
Der Genosse "Ärisch Honegger" quillt der Alten wirklich aus jeder Pore ihres verfetteten Körpers.

Keine Kommentare über kompakte Mitbürger!!! germane

Michael Kohlhas
04.09.2010, 10:49
Keine Kommentare über kompakte Mitbürger!!! germane

Ich bin selbst kompakt gebaut.

Aber wie diese Frau ihren fetten Körper bewegt....

Füße beim Gehen nach außen, x-beiniger Watschelgang, Knie durchgedrückt, stocksteifes Kreuz, als habe sie ein Brett auf dem Rücken und ihren fetten Arsch nach hinten ausgestreckt.

Furchtbar!!!X(X(X(

Wenn man kleinen Kindern erklären will, wie der Plumpsack aussieht, sollte man ihr Merkel zeigen.:)):)):))

heide
05.09.2010, 05:54
Wir wollen doch das Lutherzitat nicht unnötig abändern: " . . . aufs Maul schauen"!
Danke......für die liebevolle Korrektur!

heide
05.09.2010, 06:01
Wenn ich als CDU-Politiker der CDU-Basis, diesen Integrationsirrsinn ablehne, aber diesen von der ehemaligen Stasikommunistin IM Erika Merkel der Partei aufgezwungen Mist kritiklos mittrage, also gegen meine Überzeugungen, ja, mein Gewissen handele, bin ich nichts anderes als ein charakterloser Lump.

Es hat in der deutschen Geschichte Menschen gegeben, die mit ihrem Leben für ihre Überzeugungen eintraten.

Diese schleimigen, karrieregeilen Parteischranzen haben nur Angst, sich die von ihnen angestrebte politische Karriere zu versauen.
Das sind für mich Karrieristen der übelsten Sorte.

Sowas gehört in die industrielle Produktion, aber nicht in politische Ämter.

Dann stelle Dir bitte einmal vor:
Frau Dr. Merkel als Dozentin für Physik an der Uni. Oder: Herr Westerwelle in einem Anwaltsbüro ohne Klienten.

Michael Kohlhas
05.09.2010, 09:18
Dann stelle Dir bitte einmal vor:
Frau Dr. Merkel als Dozentin für Physik an der Uni. Oder: Herr Westerwelle in einem Anwaltsbüro ohne Klienten.

Für diese Jobs sind beide zu doof.

Ihre Dissertation hat das Ferkel sich definitiv von ihrem Mann schreiben lassen.

Westerwelle war als Jurist so unfähig, dass ihn noch nicht einmal sein eigener Vater in seiner Anwaltskanzlei haben wollte.

Es ist leider so, dass es die unfähigen aber karrieregeilen Menschen in die Politik zieht.

Wer was drauf hat, geht in die Wirtschaft.

Am Ende ihrer Karriere gehen dann die meisten dieser Deppen ja auch als Lobbyisten in die Wirtschaft oder als Manager zu den Landesbanken, was für die Wirtschaft nicht immer von Vorteil ist.

Strandwanderer
05.09.2010, 10:15
Merkel will die Deutschen offenbar für dumm verkaufen.

Die taube Nuß versucht tatsächlich, die Kritik Sarrazins als ihre eigene Errungenschaft auszugeben und erzählt uns was "vom Pferd":


Kanzlerin für Druck auf Integrationsverweigerer
. . .
„In den 60er- und 70er-Jahren hat unser Land die Gastarbeiter geholt, die zum Aufbau des Wohlstands sehr beigetragen haben. Man kann also wahrlich nicht sagen, dass wir Einwanderung ohne starke Eigeninteressen zugelassen hätten. Dennoch haben viele danach – gerade auch zu rot- grünen Zeiten – einen sogenannten Multi-Kulti-Traum geträumt und Zuwanderer zu wenig in die Pflicht genommen. Meine Regierung hat das geändert, weil sie dazu eine realitätsnahe Haltung einnimmt.“

Sie kündigte ein konsequentes Vorgehen gegen Integrationsverweigerer an: „Verpflichtung heißt Verpflichtung und muss eingehalten werden. Unsere Ämter sollten das noch stärker überprüfen. Es gibt Sanktionen und die müssen greifen. Strenge ist wichtig. Und dazu gehört, dass wir die Probleme beim Namen nennen, das bedeutet: Integration heißt Rechte und Pflichten. Sie ist ein Geben und Nehmen.“

Was für ein hohles, verlogenes Gelaber! Wo waren denn diese angeblichen Einsichten in den vergangenen Regierungsjahren des Hosenanzugs?
Sarrazin hat "die Probleme beim Namen genannt" und wurde von der falschen Kuh abgekanzelt!

Die "Welt" garniert den Artikel mit dem angeblichen Ergebnis einer Umfrage:

Die Bevölkerung ist nach einer Emnid-Umfrage im Auftrag der „Bild am Sonntag“ hinsichtlich der beantragten Entlassung Sarrazins aus dem Bundesbank-Vorstand gespalten. 45 Prozent der Befragten sprachen sich dafür aus, dass Bundespräsident Wulff die Entlassung unterschreib, 41 Prozent lehnten dies ab.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article9406347/Kanzlerin-fuer-Druck-auf-Integrationsverweigerer.html

Wo hat man diese angebliche Umfrage abgehalten? In den Parteivorständen von CDU und SPD?

Michael Kohlhas
05.09.2010, 10:31
Merkel will die Deutschen offenbar für dumm verkaufen.


Das ist bei geistig beschränkten Menschen, die sich selbst für genial halten, leider üblich.



Die taube Nuß versucht tatsächlich, die Kritik Sarrazins als ihre eigene Errungenschaft auszugeben und erzählt uns was "vom Pferd":


Natürlich versucht sie nun selbst den Sarrazin zu geben.
Die Zustimmung zu Sarrazins Ausführungen von circa 90-Prozent reizen das machtgeile Stasiluder.



Was für ein hohles, verlogenes Gelaber! Wo waren denn diese angeblichen Einsichten in den vergangenen Regierungsjahren des Hosenanzugs?
Sarrazin hat "die Probleme beim Namen genannt" und wurde von der falschen Kuh abgekanzelt!



Die übliche hinterhältige Doppelstrategie der Kommis.



Kanzlerin für Druck auf Integrationsverweigerer
. . .
„In den 60er- und 70er-Jahren hat unser Land die Gastarbeiter geholt, die zum Aufbau des Wohlstands sehr beigetragen haben. Man kann also wahrlich nicht sagen, dass wir Einwanderung ohne starke Eigeninteressen zugelassen hätten. Dennoch haben viele danach – gerade auch zu rot- grünen Zeiten – einen sogenannten Multi-Kulti-Traum geträumt und Zuwanderer zu wenig in die Pflicht genommen. Meine Regierung hat das geändert, weil sie dazu eine realitätsnahe Haltung einnimmt.“

Sie kündigte ein konsequentes Vorgehen gegen Integrationsverweigerer an: „Verpflichtung heißt Verpflichtung und muss eingehalten werden. Unsere Ämter sollten das noch stärker überprüfen. Es gibt Sanktionen und die müssen greifen. Strenge ist wichtig. Und dazu gehört, dass wir die Probleme beim Namen nennen, das bedeutet: Integration heißt Rechte und Pflichten. Sie ist ein Geben und Nehmen.“


Ja, welche Sanktionen? Nichts Konkretes, nur nebulöses Geschwafel und hohle Propagandaphrasen.

Die Stasitrulla hat damit implizit zugegeben, dass alles beim Alten bleibt.
Nach dem alten Motto der linksgrünen 68er-Spinner: "du, wird müssen über die ganze Sache mal reden"

Man sollte in diesem Kontext aber nicht unerwähnt lassen, dass die
68er-Einheitspartei vor Sarrazins Buchvorstellung selbst das Reden über dieses wichtige Thema als Nazi tabuisiert hatte.

harlekina
05.09.2010, 13:30
Sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr der Wind derart hart ins Gesicht bläst. Bisher konnte der Deckel immer draufgehalten werden, aber inzwischen wacht auch der Letzte auf.

Gut so.

heide
05.09.2010, 17:15
Für diese Jobs sind beide zu doof.

Ihre Dissertation hat das Ferkel sich definitiv von ihrem Mann schreiben lassen.

Westerwelle war als Jurist so unfähig, dass ihn noch nicht einmal sein eigener Vater in seiner Anwaltskanzlei haben wollte.

Es ist leider so, dass es die unfähigen aber karrieregeilen Menschen in die Politik zieht.

Wer was drauf hat, geht in die Wirtschaft.

Am Ende ihrer Karriere gehen dann die meisten dieser Deppen ja auch als Lobbyisten in die Wirtschaft oder als Manager zu den Landesbanken, was für die Wirtschaft nicht immer von Vorteil ist.

Ein wahres Wort ganz gelassen geschrieben, hoffe ich.

Bruddler
05.09.2010, 17:29
Sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr der Wind derart hart ins Gesicht bläst. Bisher konnte der Deckel immer draufgehalten werden, aber inzwischen wacht auch der Letzte auf.

Gut so.

:pray:Ich hoffe nur, dass möglichst viele Bürger das Buch von Sarrazin lesen werden ! :pray:

Michael Kohlhas
05.09.2010, 17:33
Ein wahres Wort ganz gelassen geschrieben, hoffe ich.

Na klar, ohne eine gewisse Portion Zynismus und Sarkasmus ist diese Welt voller gefährlicher Irrer doch sonst nicht zu ertragen.:):):)

Marlen
05.09.2010, 17:35
Wird höchste Zeit, dass man sie abwählt ..... oder den Mißtrauensantrag stellt - bevor
sie noch mehr Schaden anrichtet.

Heute las ich - sie will die Hartzler rekrutieren - um als Pflegekräfte tätig zu sein.

Wetten, dass Madame sich im Alter ihren Dingsbumms nicht von einem ungelernten
unlustigen, arbeitsscheuen Hartzler putzen lässt ..... aber dem Volk mutet sie das zu.

Marlen
05.09.2010, 17:37
:pray:Ich hoffe nur, dass möglichst viele Bürger das Buch von Sarrazin lesen werden ! :pray:



Sobald es auf dem Ramschtisch fürn EURO zu haben ist :D ..... ich kenne ja jetzt
seine Meinung und einpaar Dinge sehe ich auch so.

Michael Kohlhas
05.09.2010, 17:40
Wird höchste Zeit, dass man sie abwählt ..... oder den Mißtrauensantrag stellt - bevor
sie noch mehr Schaden anrichtet.

Heute las ich - sie will die Hartzler rekrutieren - um als Pflegekräfte tätig zu sein.

Wetten, dass Madame sich im Alter ihren Dingsbumms nicht von einem ungelernten
unlustigen, arbeitsscheuen Hartzler putzen lässt ..... aber dem Volk mutet sie das zu.

Die Frau ist durch und durch eine Sozialistin.

Unter dem Genossen "Ärisch" wurden auch Brigaden zum Winterkampf in den Braunkohletagebau gesteckt, um die planmäßige Übererfüllung der Runkelrübenernte zu sichern...ach geht nicht, naja so ähnlich oder so, gelle.;););)

Bruddler
05.09.2010, 17:43
Merkel will die Deutschen offenbar für dumm verkaufen.

Die taube Nuß versucht tatsächlich, die Kritik Sarrazins als ihre eigene Errungenschaft auszugeben und erzählt uns was "vom Pferd":



Was für ein hohles, verlogenes Gelaber! Wo waren denn diese angeblichen Einsichten in den vergangenen Regierungsjahren des Hosenanzugs?
Sarrazin hat "die Probleme beim Namen genannt" und wurde von der falschen Kuh abgekanzelt!

Die "Welt" garniert den Artikel mit dem angeblichen Ergebnis einer Umfrage:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article9406347/Kanzlerin-fuer-Druck-auf-Integrationsverweigerer.html

Wo hat man diese angebliche Umfrage abgehalten? In den Parteivorständen von CDU und SPD?

Anders lässt sich das Volk auch nicht mehr im Zaum halten ! :rolleyes:

laurin
05.09.2010, 18:28
Ach du liebes Bisschen, sollen Ziggies und Benzin etwa noch teurer werden? ?(

Natürlich, bei Zigaretten sind 50 Cent mehr pro Packung im Gespräch.


Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung. Hierzulande sorgen Sozial- und Einwanderungspolitik jedoch dafür, dass wir auf Dauer verarmen werden. ... Die Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.
Gunnar Heinsohn, FAZ.NET 24. Juni 2010

Leider empfinde ich keinen Stolz, sondern blanke Wut. Wenn meine 40.000 Euro wenigstens aufgrund von Leistungen für Deutsche zustande kämen.

Normalerweise ist es eine freiwillige persönliche Entscheidung, wenn man Schulden macht und man hat dann auch was davon, ein Haus, eine Wohnung, als Start für ein Geschäft. Hier zahlt man in ein Faß ohne Boden, ohne jemals gefragt worden zu sein, ob man diese "Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs" hier haben will.

Laurin

Hans Huckebein
05.09.2010, 19:37
Den strangtitel kann man so stehen lassen und setze noch 2 ausrufezeichen hinterher..!!

Damit ist alles gesagt!:]

Paul Felz
05.09.2010, 21:08
Den strangtitel kann man so stehen lassen und setze noch 2 ausrufezeichen hinterher..!!

Damit ist alles gesagt!:]
Ja, nur ist das Dumme daram,. daß sie von Deutschen gewählt wurde und wird. Die Dummheit klappt also auch ohne Zuwanderung.

Felixhenn
06.09.2010, 00:18
Merkel ist schwer geistesgestört, anders kann ich mir ihr Veralten nicht erklären.

Im Prinzip ist sie ja ehrlich. Während sie in der DDR Blockflöte gespielt hat, haben irgendwann einmal ein paar Türken in der BRD Mülleimer geleert und damit mehr für den Aufbau als sie selbst geleistet.

ErhardWittek
06.09.2010, 01:29
Merkel ist schwer geistesgestört, anders kann ich mir ihr Veralten nicht erklären.
Wenn Du Hochverrat als Ausweis einer Geistesgestörtheit wertest, dann trifft Deine Einschätzung zu.

Ich bin allerdings der Auffassung, daß Erika einfach nur fähig ist, eiskalt über Leichen zu gehen, wenn es ihrer Machtgeilheit dienlich ist.

Diese Frau hat für ihre Mitmenschen weniger Gefühle wie eine Betonwand.

Sui
06.09.2010, 01:39
Wenn Du Hochverrat als Ausweis einer Geistesgestörtheit wertest, dann trifft Deine Einschätzung zu.

Ich bin allerdings der Auffassung, daß Erika einfach nur fähig ist, eiskalt über Leichen zu gehen, wenn es ihrer Machtgeilheit dienlich ist.

Diese Frau hat für ihre Mitmenschen weniger Gefühle wie eine Betonwand.

Sie ist ein U-boot. Wie Obama.

ErhardWittek
06.09.2010, 01:46
- Vollzitat -
:top::top::top:

Aber was soll sie denn anderes tun, als uns alle weiterhin zu täuschen? Schließlich hat sie doch längst ihre Seele dem Teuf..., ach nein, den Weltenherrschern in spe aus Tel Aviv verkauft. Und nun muß sie tanzen, notfalls auch barfuß auf glühenden Kohlen.
Und die Zionnazis klatschen im Takt dazu.

Aber die dumme, leicht verführbare Stasi-Schnepfe wollte es ja so haben.

Herbstgold
06.09.2010, 01:55
Sie hätte mal besser zuhören sollen!


Wir haben eine Entwicklung, in der auch geredet wird von Ausländerfeindlichkeit. Ich glaube dies nicht. Es doch überhaupt in Wahrheit kein Problem der Ausländer, sondern es ist in Wahrheit ein Problem der großen Zahl, der zu großen Zahl von türkischen Mitbürgern in Deutschland.
Helmuth Kohl im ZDF, 03.09.1982

Ein halbes Jahr später, am 17.03. 1983 konkretisierte Kohl in der Welt:


„Die Zahl der Ausländer in Deutschland muß halbiert werden“

harlekina
06.09.2010, 06:00
Ja, nur ist das Dumme daram,. daß sie von Deutschen gewählt wurde und wird. Die Dummheit klappt also auch ohne Zuwanderung.

Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie das zustande kam.

Paul Felz
06.09.2010, 06:25
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie das zustande kam.
Ich war's nicht ;)

ErhardWittek
06.09.2010, 10:40
Sie ist ein U-boot. Wie Obama.
Allerdings. Sie wurde systematisch aufgebaut, um unser Land in den Ruin zu führen.

ErhardWittek
06.09.2010, 10:45
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie das zustande kam.
Mir nicht. Denn die Medien haben sie großgeschrieben als eine willensstarke Persönlichkeit, die angeblich im Interesse unseres Landes agieren würde. Vergleiche mit M. Thatcher gab es zuhauf. Letztere hat sich ja tatsächlich und ausschließlich für ihren eigenen Staat eingesetzt.

Von Merkel können wir eher das Gegenteil sagen.

Klopperhorst
06.09.2010, 10:48
Merkel ist schwer geistesgestört, anders kann ich mir ihr Veralten nicht erklären.

Merkel trieb nicht die Liebe zu Deutschland in die Politik, sondern Hinterhältigkeit und Freude an intrigierendem Verhalten. Sie hat Freude daran, durch ihre Machtspielchen potenzielle Gegner zu demontieren, so fällt sie jedem in den Rücken, der ihr Macht streitig machen könnte. Sie fällt auch dem Deutschen Volk in den Rücken und biedert sich an Türken und Orientalen an, wenn es sein muss - nur um ihre Macht zu erhalten.

---

Marlen
06.09.2010, 16:45
Mir nicht. Denn die Medien haben sie großgeschrieben als eine willensstarke Persönlichkeit, die angeblich im Interesse unseres Landes agieren würde. Vergleiche mit M. Thatcher gab es zuhauf. Letztere hat sich ja tatsächlich und ausschließlich für ihren eigenen Staat eingesetzt.

Von Merkel können wir eher das Gegenteil sagen.

Das sehe ich auch so ...... BILD und Co haben sie in den Sattel gehoben - nachdem
von den schwarzen Jungs keiner antreten wollte ... es gab nach Kohl ja nichts zu
gewinnen, der hatte alles plattgewalzt

ErhardWittek
06.09.2010, 22:55
Das sehe ich auch so ...... BILD und Co haben sie in den Sattel gehoben - nachdem
von den schwarzen Jungs keiner antreten wollte ... es gab nach Kohl ja nichts zu
gewinnen, der hatte alles plattgewalzt
Ich glaube von denen wäre gern einer angetreten, aber das Merkel war durch die Besatzer bereits vorselektiert worden und die Medien haben sie dementsprechend vorab schon zur Kanzlerin "hochgeschrieben".

So läuft das in den USA auch. Der jeweils künftige Präsident steht lange vor den Wahlen bereits fest. Das Demokratiespektakel wird nur noch zum Schein für das gutgläubige Wahlvolk abgehalten.