PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Türken lehnen Intelligenztests ab



Strandwanderer
03.09.2010, 15:57
Den Vorschlag, Einwanderungswillige auf ihre Intelligenz zu überprüfen, lehnt der Türkische Bund Berlin-Brandenburg ab.


Der Vorsitzende des Ausschusses für Inneres, Sicherheit und Ordnung im Berliner Abgeordnetenhaus, Peter Trapp (CDU), hat Intelligenztests für Einwanderungswillige vorgeschlagen.

Die einhellige Ablehnung dieses nicht sehr intelligenten Vorschlags wurde vom Türkischen Bund in Berlin-Brandenburg (TBB) begrüßt.

Allerdings fragt der TBB in einer Pressemitteilung, ob die Sache somit erledigt sei.

Nach Auffassung des TBB kann ein Politiker mit solchen abstrusen und diskriminierenden Auffassungen keine so wichtige Position wie den Vorsitz des Ausschusses für Inneres, Sicherheit und Ordnung bekleiden.

Der TBB forderte die Mitglieder des Ausschusses für Inneres, Sicherheit und Ordnung auf, Herrn Trapp auf der nächsten Sitzung abzuwählen.


http://www.tbb-berlin.de/?id_presse=136

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg
Türken vor Telefonshop in Kreuzberg

Ich finde Intelligenztests bei Türken auch weitgehend überflüssig.
Zumindest den Türken, denen man in Berlin begegnet, sieht man ihren Intelligenzgrad ohne weiteres an.

Guenes.Coel
03.09.2010, 16:04
Den Vorschlag, Einwanderungswillige auf ihre Intelligenz zu überprüfen, lehnt der Türkische Bund Berlin-Brandenburg ab.



http://www.tbb-berlin.de/?id_presse=136

Ich finde Intelligenztests bei Türken auch weitgehend überflüssig.
Zumindest den Türken, denen man in Berlin begegnet, sieht man ihren Intelligenzgrad ohne weiteres an.

Leider muss ich dir da mal Recht geben, die meisten derer sind leider Dumm wie Brot.

WIENER
03.09.2010, 16:06
Leider muss ich dir da mal Recht geben, die meisten derer sind leider Dumm wie Brot.

Das ist auch der Grund, warum sie solche Tests ablehnen.

JensVandeBeek
03.09.2010, 16:09
Intelligenztests für alle Bewerber von Deutsche Staatsbürgerschaft wären zu begrüßen, falls es gesetzlich machbar ist. Es sollte aber nicht nur für bestimmte(n) Nationalität(en) durchgeführt werden.

Nur,

- was will man damit erreichen?
- Um festzustellen wer dumm wer weniger dumm ist?
- Ab welche IQ-Grad darf/darf man nicht, deutsche werden?
- Was ist, wenn man den Test nicht besteht?
- Abschiebung?
- Duldung?
- Was passiert wenn ein Familienmitglied den IQ-Sollwert erreicht, aber anderes Familienmitglied nicht?

Fragen über Fragen….

derRevisor
03.09.2010, 16:10
Das ist auch der Grund, warum sie solche Tests ablehnen.

Mann sollte ihnen daher Gratis-Klingeltöne oder Koranverse fürs Handy anbieten.

WIENER
03.09.2010, 16:13
Intelligenztests für alle Bewerber von Deutsche Staatsbürgerschaft wären zu begrüßen, falls es gesetzlich machbar ist. Es sollte aber nicht nur für bestimmte(n) Nationalität(en) durchgeführt werden.

Nur,

- was will man damit erreichen?
- Um festzustellen wer dumm wer weniger dumm ist?
- Ab welche IQ-Grad darf/darf man nicht, deutsche werden?
- Was ist, wenn man den Test nicht besteht?
- Abschiebung?
- Duldung?
- Was passiert wenn ein Familienmitglied den IQ-Sollwert erreicht, aber anderes Familienmitglied nicht?

Fragen über Fragen….

ja und wir haben genug Ausländer in Europa, es braucht überhaupt niemand mehr Deutscher oder Österreicher werden.

JensVandeBeek
03.09.2010, 16:16
Mann sollte ihnen daher Gratis-Klingeltöne oder Koranverse fürs Handy anbieten.

So was gibt es tatsächlich.
Ich wurde letztens von einer Gruppe zur Islam konvertierten deutschen zum Fastenbrechen eingeladen. Mindestens 7-8 von denen hatten solche Klingeltöne, die arabischen klangen. ;)

Peg Bundy
03.09.2010, 16:33
Ein Blick in die Pisa-Studien reicht manchmal auch.

http://www3.pic-upload.de/03.09.10/7w7ahiylhp9b.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6941902/HBPHBZebOnZ_Pxgen_r_300xA.jpg.html)

Verplüffende Parallelen...

http://www3.pic-upload.de/03.09.10/j7j5g1kp35.gif (http://www.pic-upload.de/view-6941927/BV-BS_migranten_c00.gif.html)
http://www.statistik-portal.de/BevoelkGebiet/Indikatoren/BV-BS_migranten.asp

JensVandeBeek
03.09.2010, 16:37
Ein Blick in die Pisa-Studien reicht manchmal auch.

...



Zieht man die Migrantenanteile aus dem Test raus, sehen viele Ergebnisse anders (=besser) aus !

Guenes.Coel
03.09.2010, 16:40
Tatsache ist doch, dass die meisten nicht dumm sind, sondern einfach kein Wissen erlangen wollen. Das ist überhaupt eine Eigenart der jetzigen Jugend. Früher war Wissen nur priviligierten vorbehalten, heute kann es jeder erwerben, nur tut es keiner mehr. Schade eigentlich.

Brotzeit
03.09.2010, 16:44
Was haben die Migranten gegen IQ - Tests ?
Es kann nur besser für sie werden!
Das sie überwiegend nicht besonders gut gebildet sind wissen auch so oder so .........

Peg Bundy
03.09.2010, 16:44
Zieht man die Migrantenanteile aus dem Test raus, sehen viele Ergebnisse anders (=besser) aus !

Dann bräuchte man gar keine innerdeutsche Pisa-Studie mehr, weil alles +/- in etwa auf einem Level wäre.

Revolutionär
03.09.2010, 16:52
Intelligenztests für alle Bewerber von Deutsche Staatsbürgerschaft wären zu begrüßen, falls es gesetzlich machbar ist. Es sollte aber nicht nur für bestimmte(n) Nationalität(en) durchgeführt werden.

Es wäre zu begrüßen, Intelligenztests mit allen Ausländern durchzuführen und das Ergebnis groß zu publizieren. Dann würde die breite Masse endlich mal sehen, was Sache ist: nämlich, dass Asiaten und Europäer deutlich intelligenter als Türken und Araber und damit eine für unsere Gesellschaft nützlichere Lebensform sind.



- was will man damit erreichen?
- Um festzustellen wer dumm wer weniger dumm ist?

Dafür braucht es doch nicht einmal einen Intelligenztest.



- Ab welche IQ-Grad darf/darf man nicht, deutsche werden?

Natürlich bedarf es einem Mindest-IQ, um Deutscher werden zu dürfen, damit das Volk der großen Dichter, Denker und Erfinder nicht mit geistigem Unrat verunreinigt wird.

Genauso bedürfte es eines IQ-Tests, um die Definition des Status "Mensch" zu klären. Ist jemand Mensch, wenn sein IQ den eines Schimpansen unterschreitet und wenn die kommunikativen Fähigkeiten sich unter ebendessen bewegen?



- Was ist, wenn man den Test nicht besteht?
- Abschiebung?
- Duldung?[...]

Natürlich ersteres. Unsere kostenintensive Mülldeponie ist dank US-Verblödungsmedien und Kuschelerziehung schon voll genug, da müssen wir nicht auch noch den Müll anderer Länder importieren.




Was haben die Migranten gegen IQ - Tests ?
Es kann nur besser für sie werden!
Das sie überwiegend nicht besonders gut gebildet sind wissen auch so oder so .........

Es sind ja nicht die Gebildeten, die sich dagegen wehren, sondern das eingewanderte Prekariat, weil sie genau wissen, dass es spätestens nach Veröffentlichung der Ergebnisse eng für sie werden könnte.

Denn wenn der Staat das Problem nicht in die Hand nimmt, wacht der Dumm-Michel vielleicht doch mal auf...

derRevisor
03.09.2010, 17:04
Tatsache ist doch, dass die meisten nicht dumm sind, sondern einfach kein Wissen erlangen wollen. Das ist überhaupt eine Eigenart der jetzigen Jugend. Früher war Wissen nur priviligierten vorbehalten, heute kann es jeder erwerben, nur tut es keiner mehr. Schade eigentlich.

Toller Beitrag.:]

Michael Kohlhas
03.09.2010, 17:19
Den Vorschlag, Einwanderungswillige auf ihre Intelligenz zu überprüfen, lehnt der Türkische Bund Berlin-Brandenburg ab.



http://www.tbb-berlin.de/?id_presse=136

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg
Türken vor Telefonshop in Kreuzberg

Ich finde Intelligenztests bei Türken auch weitgehend überflüssig.
Zumindest den Türken, denen man in Berlin begegnet, sieht man ihren Intelligenzgrad ohne weiteres an.

Wieso? Die Intelligenz der Horden aus Zentralasien ist doch bekannt.

"Isch mach disch Messer, was guckst du, isch fick deine Muddar, du scheißdeutsche Kartoffel hast keine Ähre, in 20 Jahren gehört uns hier alles, Scheiß-doofes-Christenschwein........."

Mit der "Intelligenz" sind die zentralasiatischen Horden dreimal in Europa gescheitert und sie werden auch diesmal scheitern.

Realist
03.09.2010, 17:19
Tatsache ist doch, dass die meisten nicht dumm sind, sondern einfach kein Wissen erlangen wollen.

Wie will man einem Stück Toastbrot Wissen vermitteln?

Vidscho
03.09.2010, 17:22
Türken vor Telefonshop in Kreuzberg

Falsche Bildunteschrift!

Richtig wäre:

"Da hat einer nicht die Schießhausschüssel getroffen!"

Alfred
03.09.2010, 17:23
Intelligenztests für alle Bewerber von Deutsche Staatsbürgerschaft wären zu begrüßen, falls es gesetzlich machbar ist. Es sollte aber nicht nur für bestimmte(n) Nationalität(en) durchgeführt werden.

Nur,

- was will man damit erreichen?
- Um festzustellen wer dumm wer weniger dumm ist?
- Ab welche IQ-Grad darf/darf man nicht, deutsche werden?
- Was ist, wenn man den Test nicht besteht?
- Abschiebung?
- Duldung?
- Was passiert wenn ein Familienmitglied den IQ-Sollwert erreicht, aber anderes Familienmitglied nicht?

Fragen über Fragen….

Meine Idee ist besser, raus mit allen Türken und Arabern, anschliessend wird das Volk befragt ob es die im Land haben möchte. Das wäre mal ein Stück Demokratie.

heide
04.09.2010, 08:51
Intelligenztests für alle Bewerber von Deutsche Staatsbürgerschaft wären zu begrüßen, falls es gesetzlich machbar ist. Es sollte aber nicht nur für bestimmte(n) Nationalität(en) durchgeführt werden.

Nur,

- was will man damit erreichen?
- Um festzustellen wer dumm wer weniger dumm ist?
- Ab welche IQ-Grad darf/darf man nicht, deutsche werden?
- Was ist, wenn man den Test nicht besteht?
- Abschiebung?
- Duldung?
- Was passiert wenn ein Familienmitglied den IQ-Sollwert erreicht, aber anderes Familienmitglied nicht?

Fragen über Fragen….

Ein richtiger, kleiner Schritt.....

Stadtknecht
04.09.2010, 09:10
Mann sollte ihnen daher Gratis-Klingeltöne oder Koranverse fürs Handy anbieten.

Ein Kumpel aus dem Schießverein schleppte letztens sein neues I-Phone an.
Er hat sich einen Klingelton heruntergeladen, bei dem zuerst der Ruf: "Allah hu akhbar!" ertönt. Dann hört man das Repetiergeräusch einer Pumpgun und einen Schuß.

Aber in erstaunlich guter Tonqualität.

bernhard44
04.09.2010, 09:49
Büsra hat Abgang bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=kLtzc5HFYtQ&feature=related

fatalist
04.09.2010, 10:53
Einwanderer sollen dem Aunahmeland nützen.
Ob USA, Canada, Neuseeland..

Nur in Europa ist das alles anders, da freuen wir uns über jeden Muselmigranten und bieten ihm einen Kuschelplatz in der sozialen Hängematte an.

Wer dagegen aufbegehrt ist ein Rassist, was sonst?

Man kann die Blödheit schier mit Händen greifen: Kollektiver Selbstmord...

schastar
04.09.2010, 11:01
ja und wir haben genug Ausländer in Europa, es braucht überhaupt niemand mehr Deutscher oder Österreicher werden.

Dem ist so.

Und wenn ich jetzt ins Ösiland auswandern möchte, darf ich schon noch, oder? :)

derRevisor
04.09.2010, 11:05
Ein Kumpel aus dem Schießverein schleppte letztens sein neues I-Phone an.
Er hat sich einen Klingelton heruntergeladen, bei dem zuerst der Ruf: "Allah hu akhbar!" ertönt. Dann hört man das Repetiergeräusch einer Pumpgun und einen Schuß.

Aber in erstaunlich guter Tonqualität.

Kann das aus dem Speiel "Persian Gulf Inferno" sein?

http://www.youtube.com/watch?v=vQgqCtIEsjk

Stopblitz
04.09.2010, 11:06
Leider muss ich dir da mal Recht geben, die meisten derer sind leider Dumm wie Brot.

Was der türkische Bund aus mir unerklärlichen Gründen anders sieht. Dort schein man der Meinung zu sein, dass der Steuerzahler, so auch du, diese ungebildeten Figuren gefälligst zu alimentieren hat. Warum? Wieso ist Deutschland bzw. der in Deutschland lebende Steuerzahler verpflichtet, die Sozialprobleme der Türkei zu lösen.

Stopblitz
04.09.2010, 11:12
Büsra hat Abgang bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=kLtzc5HFYtQ&feature=related

Das ist nicht witzig, das ist traurig, den Büsra wird definitiv keinen Raketenforscher in die Welt setzen, wenn sie erstmal einen Türken oder Albaner geheiratet hat.

Michael Kohlhas
04.09.2010, 11:14
Was der türkische Bund aus mir unerklärlichen Gründen anders sieht. Dort schein man der Meinung zu sein, dass der Steuerzahler, so auch du, diese ungebildeten Figuren gefälligst zu alimentieren hat. Warum? Wieso ist Deutschland bzw. der in Deutschland lebende Steuerzahler verpflichtet, die Sozialprobleme der Türkei zu lösen.

Das Deutsche Volk hat eine ewige Schuld gegenüber der Türkei, weil wir sie ja zweimal vor Wien gestoppt haben.

Dafür müssen wir sie nun uneingeschränkt ins Land lassen und alimentieren.

Das Denkmuster unserer 68er ist ganz einfach: je blödsinniger desto besser.

Bruddler
04.09.2010, 11:15
Meine Idee ist besser, raus mit allen Türken und Arabern, anschliessend wird das Volk befragt ob es die im Land haben möchte. Das wäre mal ein Stück Demokratie.

Das Ergebnis könnte ich Dir jetzt schon sagen.... :whis:
Aber wir alle wissen, dass das eigene Volk zu wichtigen Themen nicht befragt wird...

WIENER
04.09.2010, 14:54
Dem ist so.

Und wenn ich jetzt ins Ösiland auswandern möchte, darf ich schon noch, oder? :)

Deutsche sind ja im Grunde genommen keine Ausländer;)

schastar
04.09.2010, 16:16
Deutsche sind ja im Grunde genommen keine Ausländer;)

Stimmt, wir haben euch ja auch schon mal aufgenommen. ;)

Paul Felz
04.09.2010, 16:24
Ein Kumpel aus dem Schießverein schleppte letztens sein neues I-Phone an.
Er hat sich einen Klingelton heruntergeladen, bei dem zuerst der Ruf: "Allah hu akhbar!" ertönt. Dann hört man das Repetiergeräusch einer Pumpgun und einen Schuß.

Aber in erstaunlich guter Tonqualität.
Frag ihn mal, wo er das her hat, geil :D

Sprecher
04.09.2010, 16:35
Humangenetiker: "Der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei liegt bei nur 85"

http://www.shortnews.de/id/584636/Humangenetiker-Der-mittlere-IQ-der-Zuwanderer-aus-der-Tuerkei-liegt-bei-nur-85

Noch Fragen?

nethead
04.09.2010, 16:41
Den Vorschlag, Einwanderungswillige auf ihre Intelligenz zu überprüfen, lehnt der Türkische Bund Berlin-Brandenburg ab.

Ganz schoen Schlau vom Tuerkischen Bund :D

Django
04.09.2010, 16:41
Ein Kumpel aus dem Schießverein schleppte letztens sein neues I-Phone an.
Er hat sich einen Klingelton heruntergeladen, bei dem zuerst der Ruf: "Allah hu akhbar!" ertönt. Dann hört man das Repetiergeräusch einer Pumpgun und einen Schuß.

Aber in erstaunlich guter Tonqualität.

Ist mein Standardklingelton :cool2:

Paul Felz
04.09.2010, 16:42
Ist mein Standardklingelton :cool2:
Auch haben will *mitdemfußaufstampf*

bubline
04.09.2010, 16:49
Das Deutsche Volk hat eine ewige Schuld gegenüber der Türkei, weil wir sie ja zweimal vor Wien gestoppt haben.

Dafür müssen wir sie nun uneingeschränkt ins Land lassen und alimentieren.

Das Denkmuster unserer 68er ist ganz einfach: je blödsinniger desto besser.

"ihr deutschen" habt die türken nicht zweimal vor wien gestoppt... mach mal ein iq test....

Guenes.Coel
04.09.2010, 16:52
Was der türkische Bund aus mir unerklärlichen Gründen anders sieht. Dort schein man der Meinung zu sein, dass der Steuerzahler, so auch du, diese ungebildeten Figuren gefälligst zu alimentieren hat. Warum? Wieso ist Deutschland bzw. der in Deutschland lebende Steuerzahler verpflichtet, die Sozialprobleme der Türkei zu lösen.

Ich sehe das genauso so wenig ein wie du. Steuerzahler sollten unwillige nicht mit durchfüttern. Das Geld kann man weiss Gott besser anlegen. Aber das wird sich in Zukunft sowieso ändern. Das kann nicht ewig gut gehen. Ausserdem schrumpft die Bevölkerung immer mehr, wer soll denn in Zukunft noch die Steuern zahlen, wenn das so weiter geht??

Stopblitz
04.09.2010, 17:02
Ich sehe das genauso so wenig ein wie du. Steuerzahler sollten unwillige nicht mit durchfüttern. Das Geld kann man weiss Gott besser anlegen. Aber das wird sich in Zukunft sowieso ändern. Das kann nicht ewig gut gehen. Ausserdem schrumpft die Bevölkerung immer mehr, wer soll denn in Zukunft noch die Steuern zahlen, wenn das so weiter geht??

Naja, zu Steuern zahlen sind ja noch genug Leute das und das wird auch noch einige Zeit so gehen. Schließlich hat sich die Gehaltsstruktur auch geändert. Der schlechtbezahlte Fabrikarbeiter wird ersetzt durch den gut verdienenden Dienstleister. Bekommt der Türkische Bund diese Veränderungen in Deutschland nicht mit? Was reitet diese Leute dazu solch saublöde Forderungen zu stellen?

Django
04.09.2010, 17:02
Auch haben will *mitdemfußaufstampf*

Kann die Datei nicht hochladen ist zu groß!

schastar
04.09.2010, 17:46
Humangenetiker: "Der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei liegt bei nur 85"

http://www.shortnews.de/id/584636/Humangenetiker-Der-mittlere-IQ-der-Zuwanderer-aus-der-Tuerkei-liegt-bei-nur-85

Noch Fragen?


Ich wußte es zwar schon immer, aber danke für die Bestätigung.

deni100
04.09.2010, 18:15
Ein IQ sagt niemals etwas über einen Menschen aus, angeblich soll Einstein auch nicht einen sehr großen IQWert haben und sein Lehrer soll ihm gesagt haben, aus dir wird nichts. Was er geworden ist und was er auf der Welt angestellt hat , haben wir alle gesehen.

Michael Kohlhas
04.09.2010, 18:17
"ihr deutschen" habt die türken nicht zweimal vor wien gestoppt... mach mal ein iq test....

Den IQ-Test habe ich bereits gemacht und mit einem IQ von 127 den Intelligenztest bestanden.

Wie nannte man die heutigen Österreicher in der KuK-Monarchie, hä?

Was sind die heutigen Österreicher ethnisch, hä?

Michael Kohlhas
04.09.2010, 18:19
Ein IQ sagt niemals etwas über einen Menschen aus, angeblich soll Einstein auch nicht einen sehr großen IQWert haben und sein Lehrer soll ihm gesagt haben, aus dir wird nichts. Was er geworden ist und was er auf der Welt angestellt hat , haben wir alle gesehen.

Na ja, eine gewisse Aussagekraft über die Intelligenz eines Menschen hat der IQ schon.
Aber man sollte ihn kritisch sehen.

Hans Huckebein
04.09.2010, 18:38
Büsra hat Abgang bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=kLtzc5HFYtQ&feature=related

Ich frage mich, warum man hier so großzügig mit dem erlangen der deutschen staatsbürgerschaft umgeht?...man kennt keinen, man will keinen...warum lebt man hier??(

Hans Huckebein
04.09.2010, 18:43
Das ist nicht witzig, das ist traurig, den Büsra wird definitiv keinen Raketenforscher in die Welt setzen, wenn sie erstmal einen Türken oder Albaner geheiratet hat.

Zu dieser erkenntnis scheint sie aber noch nicht gekommen zu sein!

Nichts wird sich ändern, alles bleibt beim alten..leider;

Guenes.Coel
07.09.2010, 11:45
Ein Intelligenz Test sagt nichts über den Menschen aus, dass stimmt, aber er gibt ein Indiz dafür, wer komplexe Strukturen, und Wissen einfacher erlangen kann. Einer mit einem IQ von 80, wird niemals wirklich irgendwelche komplexen zusammenhänge verstheen können, oder dem wird GEschichte egal sein, oder, oder..
Ich habe übrigens auch schon mehrfach einen IQ Test gemacht, und habe einen IQ von 134 ;-)

Guenes.Coel
07.09.2010, 11:46
Naja, zu Steuern zahlen sind ja noch genug Leute das und das wird auch noch einige Zeit so gehen. Schließlich hat sich die Gehaltsstruktur auch geändert. Der schlechtbezahlte Fabrikarbeiter wird ersetzt durch den gut verdienenden Dienstleister. Bekommt der Türkische Bund diese Veränderungen in Deutschland nicht mit? Was reitet diese Leute dazu solch saublöde Forderungen zu stellen?

Tja, wer weiss.

Felixhenn
07.09.2010, 12:22
Intelligenztests für alle Bewerber von Deutsche Staatsbürgerschaft wären zu begrüßen, falls es gesetzlich machbar ist. Es sollte aber nicht nur für bestimmte(n) Nationalität(en) durchgeführt werden.

Nur,

- was will man damit erreichen?
- Um festzustellen wer dumm wer weniger dumm ist?
- Ab welche IQ-Grad darf/darf man nicht, deutsche werden?
- Was ist, wenn man den Test nicht besteht?
- Abschiebung?
- Duldung?
- Was passiert wenn ein Familienmitglied den IQ-Sollwert erreicht, aber anderes Familienmitglied nicht?

Fragen über Fragen….

Wo steht denn, dass der Test nur für Türken durchgeführt werden soll? Es sind allerdings nur Türken die das ablehnen, mit gutem Grund: Russen und Vietnamesen brauchen wohl weniger Bedenken zu haben, da gibt es weniger Inzucht. Allerdings, wenn es uns kratzt ob irgendein ominöser türkischer Verband etwas ablehnt oder eine Abwahl fordert, ist es eh zu spät.

Felixhenn
07.09.2010, 12:25
Ein IQ sagt niemals etwas über einen Menschen aus, angeblich soll Einstein auch nicht einen sehr großen IQWert haben und sein Lehrer soll ihm gesagt haben, aus dir wird nichts. Was er geworden ist und was er auf der Welt angestellt hat , haben wir alle gesehen.

Blödsinn.

Tosca
07.09.2010, 12:29
Den Vorschlag, Einwanderungswillige auf ihre Intelligenz zu überprüfen, lehnt der Türkische Bund Berlin-Brandenburg ab.



http://www.tbb-berlin.de/?id_presse=136

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg
Türken vor Telefonshop in Kreuzberg

Ich finde Intelligenztests bei Türken auch weitgehend überflüssig.
Zumindest den Türken, denen man in Berlin begegnet, sieht man ihren Intelligenzgrad ohne weiteres an.

Frage: hat der Türkenverein hier etwas zu sagen? wir brauchen gar keine Türken mehr, weder klug noch blöd.

Tosca
07.09.2010, 12:32
Ein IQ sagt niemals etwas über einen Menschen aus, angeblich soll Einstein auch nicht einen sehr großen IQWert haben und sein Lehrer soll ihm gesagt haben, aus dir wird nichts. Was er geworden ist und was er auf der Welt angestellt hat , haben wir alle gesehen.

Wenn man eine Lüge ständig wiederholt, wird sie auch nicht zur Wahrheit. Dummschwätzer!

Felixhenn
07.09.2010, 12:38
"ihr deutschen" habt die türken nicht zweimal vor wien gestoppt... mach mal ein iq test....

Den solltest wohl eher Du machen, zusammen mit ein wenig Geschichtsunterricht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

… Unterstützt von Truppen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation konnte die Stadt von den Verteidigern behauptet werden. …

Stopblitz
07.09.2010, 12:40
Frage: hat der Türkenverein hier etwas zu sagen? wir brauchen gar keine Türken mehr, weder klug noch blöd.

Jein, kluge Menschen braucht man immer.

JensVandeBeek
07.09.2010, 12:40
1) Wo steht denn, dass der Test nur für Türken durchgeführt werden soll?

2) Es sind allerdings nur Türken die das ablehnen, mit gutem Grund: Russen und Vietnamesen brauchen wohl weniger Bedenken zu haben, da gibt es weniger Inzucht. Allerdings, wenn es uns kratzt ob irgendein ominöser türkischer Verband etwas ablehnt oder eine Abwahl fordert, ist es eh zu spät.

1) Das hat auch keiner behauptet. Wenn Intelligenz-Test, dann für alle, so einfach ist das.

2) Einige Vereine oder Personen präsentieren nicht alle. Daher deine pauschalisierende Aussage "Türken wollen/wollen nicht....."ist nicht zutreffend.

Deinen verallgemeinerten Vorwurf mit Inzucht kannst du auch stecken lassen. Es gibt dafür keine einzige zuverlässige Quelle. Du bist auch nicht in der Lage zu beweisen, wo am meisten Inzucht betrieben wird und ob das immer mit niedrigeren IQ zu tun hat oder nicht.

Außerdem heiraten mit nahe stehende Verwandten wird unter der UrTürken kaum praktiziert.

Inzest in Ländern wie Frankreich, Niederland, Belgien, Spanien, Russland und Japan nicht Mal strafbar!! Eigentlich alles moderne Länder. Du musst dir andere "Argumente" suchen.

***

Wenn ich dafür verantwortlich wäre würde ich niemals auf die Aussagen von irgendwelchen Migranten-Vereinen in Deutschland kein Wert darauf legen, sondern das durchsetzen was gut für Deutschland ist.

Je mehr sie Aufmerksamkeit bekommen, desto frecher werden deren Aussagen bzw. Forderungen.

Praetorianer
07.09.2010, 12:41
Man sollte eher Agressions-, Destruktivitäts- und Charaktertests einführen.

Felixhenn
07.09.2010, 12:42
Wenn man eine Lüge ständig wiederholt, wird sie auch nicht zur Wahrheit. Dummschwätzer!

Das ist reines Wunschdenken von ihm. So kommt er sich mit seinen 60 IQ-Punkten wichtiger vor.

Felixhenn
07.09.2010, 12:44
Man sollte eher Agressions-, Destruktivitäts- und Charaktertests einführen.

Oder den Koran-Piss-Test. Wer draufpinkelt darf bleiben.

romeo1
07.09.2010, 12:45
So viel Intelligenz haben unsere orientalischen Bereicherer schon, daß sie genau wissen, warum sie IQ-Tests ablehnen. Nach Jahrhunderten islam. Inzucht, dürften die Ergebnisse ziemlich miserabel ausfallen und damit den erbärmlichen Entwicklungsstand des Orients gut widerspiegeln.

Tosca
07.09.2010, 12:46
Den solltest wohl eher Du machen, zusammen mit ein wenig Geschichtsunterricht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

… Unterstützt von Truppen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation konnte die Stadt von den Verteidigern behauptet werden. …

antwortest du den kleine Dummerle tatsächlich? die ist doch nur islamistisch, wenn die mal mit Sprenstoffgürtel rum rennt, wundere ich mich nicht...lach

Tosca
07.09.2010, 12:47
Oder den Koran-Piss-Test. Wer draufpinkelt darf bleiben.

Davon würde ich abraten. in Notfällen sit auch das erlaubt, hauptsache die Kinderfi*** ideologie wird verbreitet. Atatürk hatte Recht.

Tosca
07.09.2010, 13:03
So viel Intelligenz haben unsere orientalischen Bereicherer schon, daß sie genau wissen, warum sie IQ-Tests ablehnen. Nach Jahrhunderten islam. Inzucht, dürften die Ergebnisse ziemlich miserabel ausfallen und damit den erbärmlichen Entwicklungsstand des Orients gut widerspiegeln.

Ich würde da gar keinen Zirkus drum machen. Wer den Test verwehrt, keine Arbeit, ausser bei Ali in döner vorweisen kann, der kommt nciht rein. mag er wonaders islamisieren und Stütze abgreifen. Wer intelligent genug ist, hat keine angst.

In jeder Firma, in der du aufsteigen willst, es ein Intelligenztest absolut üblich. Wer fördert schon gerne Idioten?

Wer kennt das nicht? (http://www.focus.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm)

Felixhenn
07.09.2010, 13:03
1) Das hat auch keiner behauptet. Wenn Intelligenz-Test, dann für alle, so einfach ist das.


Du hast das unterschwellig behauptet indem Du geschrieben hast: „Intelligenztests für alle Bewerber von Deutsche Staatsbürgerschaft wären zu begrüßen, falls es gesetzlich machbar ist. Es sollte aber nicht nur für bestimmte(n) Nationalität(en) durchgeführt werden.“



2) Einige Vereine oder Personen präsentieren nicht alle. Daher deine pauschalisierende Aussage "Türken wollen/wollen nicht....."ist nicht zutreffend.


Dann zeige mir den Verband der dafür ist.



Deinen verallgemeinerten Vorwurf mit Inzucht kannst du auch stecken lassen. Es gibt dafür keine einzige zuverlässige Quelle. Du bist auch nicht in der Lage zu beweisen, wo am meisten Inzucht betrieben wird und ob das immer mit niedrigeren IQ zu tun hat oder nicht.

Außerdem heiraten mit nahe stehende Verwandten wird unter der UrTürken kaum praktiziert.

Inzest in Ländern wie Frankreich, Niederland, Belgien, Spanien, Russland und Japan nicht Mal strafbar!! Eigentlich alles moderne Länder. Du musst dir andere "Argumente" suchen.


Ob Inzest strafbar ist oder nicht, hat mit Inzucht eher weniger zu tun. Verwandtenehe wird in Deutschland nur von Moslems praktiziert und hat schon gewaltigen Schaden im Gesundheitssystem angerichtet.

Schau mal hier: http://www.wdr.de/themen/gesundheit/2/erbkrankheiten/index.jhtml



***

Wenn ich dafür verantwortlich wäre würde ich niemals auf die Aussagen von irgendwelchen Migranten-Vereinen in Deutschland kein Wert darauf legen, sondern das durchsetzen was gut für Deutschland ist.

Je mehr sie Aufmerksamkeit bekommen, desto frecher werden deren Aussagen bzw. Forderungen.

Mein Reden. Bei der ersten Verbreitung von Quatsch die Gelbe Karte, dann die Rote.

Tosca
07.09.2010, 13:09
Jein, kluge Menschen braucht man immer.

möchtest du dewn Türkenhahn kreischen hören? na also. Wir haben ein ganzes europa voller Europäer. Wir brauchen keine Phädo-Ideologie (Atatürk)

Tosca
07.09.2010, 13:10
Das ist reines Wunschdenken von ihm. So kommt er sich mit seinen 60 IQ-Punkten wichtiger vor.

Oller Schmeichler.

Felixhenn
07.09.2010, 13:11
antwortest du den kleine Dummerle tatsächlich? die ist doch nur islamistisch, wenn die mal mit Sprenstoffgürtel rum rennt, wundere ich mich nicht...lach

Aber Probezünden nicht vergessen.

Tosca
07.09.2010, 13:17
Aber Probezünden nicht vergessen.

stimmt, das könnte hilfreich sein. also am Besten versucht man das alleine im Wald...

opppa
07.09.2010, 14:02
Leider muss ich dir da mal Recht geben, die meisten derer sind leider Dumm wie Brot.

Suchst Du Streit mit der Bäckerinnung?

?(

JensVandeBeek
07.09.2010, 14:04
Suchst Du Streit mit der Bäckerinnung?

?(

:)) Das war gut !

Guenes.Coel
07.09.2010, 16:29
Suchst Du Streit mit der Bäckerinnung?

?(

Hahaha, der war wirklich gut. ;)

gagarin90
08.09.2010, 13:45
Den IQ-Test habe ich bereits gemacht und mit einem IQ von 127 den Intelligenztest bestanden.


Tja. Knapp an der Mensa-Mitgliedschaft vorbei. ;)

Ich habs gerade noch geschafft. Viel gebracht hat es aber nicht.

Es stimmt zwar, dass auch Dinge wie "emotionale Intelligenz" wichtig sind aber nur mit "emotional intelligenten" Politiker-Labersäcken kann man heutzutage als Nation nicht viel erreichen.

gagarin90
08.09.2010, 13:55
http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg
Türken vor Telefonshop in Kreuzberg

Ich finde Intelligenztests bei Türken auch weitgehend überflüssig.
Zumindest den Türken, denen man in Berlin begegnet, sieht man ihren Intelligenzgrad ohne weiteres an.

Wieso denn immer so negativ? Die bunte Bereicherung auf dem Bild hat doch bestimmt einen IQ von 100. Zumindest alles zusammengenommen. Wobei den größten Teil dazu noch die Ratten beitragen, welche sich im Laden hinter diesen Affenmenschen verstecken.

Mein zweiter Gedanke zu diesem Bild war:

Deutschland 2050. Die Regierung stellt sich der Presse. Abgebildet sind (von links nach rechts):

Fahrrad Dümbüb: Minister für krass Ketten und weiße Badehauben, du weischt?

Ali Fütsack: Minister für Döner und Schächtung

Baba Zügöner: Minister für konkret krasse Fingerposen und zusammengewachsene Augenbrauen.

Michael Kohlhas
08.09.2010, 14:14
Tja. Knapp an der Mensa-Mitgliedschaft vorbei. ;)

Ich habs gerade noch geschafft. Viel gebracht hat es aber nicht.

Es stimmt zwar, dass auch Dinge wie "emotionale Intelligenz" wichtig sind aber nur mit "emotional intelligenten" Politiker-Labersäcken kann man heutzutage als Nation nicht viel erreichen.

Ich überbewerte die Bedeutung des IQ nicht.

Der IQ hat schon eine gewissen Aussagekraft, was die Intelligenz eines Menschen betrifft, erfasst das, was wir unter dem Phänomen Intelligenz verstehen, aber bei weitem nicht.

Ich habe in meinem Leben mal eine Person mit einem IQ von über 170 kennengelernt, die aber wirklich nur in der Lage war, die Gedanken anderer Menschen mit einer Irrsinnsgeschwindigkeit nachzuvollziehen.
Nur eigene Ideen hatte das Mädel nicht.

Die war , was die Kreativität betrifft, regelrecht geistig impotent.

Itchy
08.09.2010, 14:16
http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg
Türken vor Telefonshop in Kreuzberg



Mein Gott, die armen degenerierten Jugendlichen.
Und alles nur, weil man sie hierher "verschleppt" hat.
Ihre Eltern sind Unmenschen! ;(

Bräunie
09.09.2010, 14:25
Ich finde Intelligenztests bei Türken auch weitgehend überflüssig.
Zumindest den Türken, denen man in Berlin begegnet, sieht man ihren Intelligenzgrad ohne weiteres an.

Ein Intelligenztest setzt voraus, dass eine gewisse Intelligenz vorhanden ist, denn eben diese soll ja getestet werden. Demnach würden die Türken als Probanden in der Tat ausscheiden, meine Erfahrungen (und nur diese ziehe ich für meine Ausführungen zu Rate) bestätigen, dass die Türken mit Intelligenz sehr geizen!

Asiaten oder Migranten aus der ehemaligen Sowjetunion würden da schon ganz anders abschneiden. Halbwegs gescheite Perser oder Libanesen habe ich schon antreffen können, aber bei den Türken kam es mir immer so vor, als ob die mit Ach und Krach gerade so den Grundschulabschluss bestanden haben. Soll jetzt keine Hetze sein, ich gebe hier nur meine Erfahrungen wieder. Und ich durfte lange genug mit türkischstämmigen Migranten zusammenarbeiten. X(

DJ_rainbow
09.09.2010, 14:56
Was soll das auch, ein Intelligenztest bei Türken? Das ist doch absolut rassistisch und daher Autobahn, weil es auf die Eigenheiten dieser Kultur nicht genügend eingeht. :D

Selbstverständlich müssen solche Tests die kulturellen Spezialitäten testen, man könnte hierzuforum ja mal Vorschläge sammeln. :rofl:

Fiji Mermaid
09.09.2010, 15:00
http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg
Türken vor Telefonshop in Kreuzberg



Das einzige, was diese Totalausfälle mit uns gemein haben, ist der aufrechte Gang und selbst das können sie nicht hundertprozentig.

http://thebsreport.files.wordpress.com/2010/03/muslims_praying.jpg

Der Gattungsname Homo sapiens scheint für diese Subjekte nicht zu greifen, also, zumindest das "sapiens" nicht...
Bei dem "homo" bin ich mir nicht so ganz sicher :D

Suppenkasper
09.09.2010, 15:05
Wieso denn immer so negativ? Die bunte Bereicherung auf dem Bild hat doch bestimmt einen IQ von 100. Zumindest alles zusammengenommen. Wobei den größten Teil dazu noch die Ratten beitragen, welche sich im Laden hinter diesen Affenmenschen verstecken.

Mein zweiter Gedanke zu diesem Bild war:

Deutschland 2050. Die Regierung stellt sich der Presse. Abgebildet sind (von links nach rechts):

Fahrrad Dümbüb: Minister für krass Ketten und weiße Badehauben, du weischt?

Ali Fütsack: Minister für Döner und Schächtung

Baba Zügöner: Minister für konkret krasse Fingerposen und zusammengewachsene Augenbrauen.

Poetischer kann man das kaum ausdrücken. :)):)):))

bach
09.09.2010, 15:09
Intelligenztests für alle Bewerber von Deutsche Staatsbürgerschaft wären zu begrüßen, falls es gesetzlich machbar ist. Es sollte aber nicht nur für bestimmte(n) Nationalität(en) durchgeführt werden.

Nur,

- was will man damit erreichen?
- Um festzustellen wer dumm wer weniger dumm ist?
- Ab welche IQ-Grad darf/darf man nicht, deutsche werden?
- Was ist, wenn man den Test nicht besteht?
- Abschiebung?
- Duldung?
- Was passiert wenn ein Familienmitglied den IQ-Sollwert erreicht, aber anderes Familienmitglied nicht?

Fragen über Fragen….

Ganz einfach: Türken mit einem IQ ab 100 dürfen hier bleiben, der Rest wird abgeschoben. Die Drei werden auch kein Problem bei der Integration haben.