PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis, Muslime und Gutmenschen toben: PI-News mit neuem Besucherrekord!



Cash!
03.09.2010, 06:29
Die Seite http://www.pi-news.net/ hatte gestern einen neuen Besucherrekord.

75.817 Besucher hatte die Seite gestern.

Wir leben in aufregenden Zeiten und die Sarrarzin-Debatte tut das ihre.
Geht der Erfolg immer weiter? Wofür ist der Erfolg von Deutschlands größtem politischen Blog ein Indiz?

:)

Michael Kohlhas
03.09.2010, 06:35
Die Seite http://www.pi-news.net/ hatte gestern einen neuen Besucherrekord.

75.817 Besucher hatte die Seite gestern.

Wir leben in aufregenden Zeiten und die Sarrarzin-Debatte tut das ihre.
Geht der Erfolg immer weiter? Wofür ist der Erfolg von Deutschlands größtem politischen Blog ein Indiz?

:)

PI ist der einzige Lichtblick in dieser Gutmenschendiktatur der 68er-Idiotologen, auch Deutschland 2010 genannt.

Stanley_Beamish
03.09.2010, 06:45
Die Seite http://www.pi-news.net/ hatte gestern einen neuen Besucherrekord.

75.817 Besucher hatte die Seite gestern.

Wir leben in aufregenden Zeiten und die Sarrarzin-Debatte tut das ihre.
Geht der Erfolg immer weiter? Wofür ist der Erfolg von Deutschlands größtem politischen Blog ein Indiz?

:)

Diese Seite ist doch nur Denjenigen bekannt, die in politischen Foren schreiben. Der normale Mensch "draußen im Lande" weiß überhaupt nichts von der Existenz dieser Seite. Frage mal deine Eltern, ob sie jemals etwas von PI-News gehört haben.

fatalist
03.09.2010, 06:48
PI sollte mal mit Spendengeldern eine TV-Anzeigespotserie machen.

Dann sprengen sie ruckzuck die Millionengrenze.

Ruepel
03.09.2010, 08:14
Error establishing a database connection

Tosca
03.09.2010, 09:12
Diese Seite ist doch nur Denjenigen bekannt, die in politischen Foren schreiben. Der normale Mensch "draußen im Lande" weiß überhaupt nichts von der Existenz dieser Seite. Frage mal deine Eltern, ob sie jemals etwas von PI-News gehört haben.

Richtig, ich hätte die Seite niemals gesehen, wenn ich nicht zufällig mal hier einem Link gefolgt wäre. Also, die Seite ist nicht das Maß aller Dinge.

Michael Kohlhas
03.09.2010, 09:39
Richtig, ich hätte die Seite niemals gesehen, wenn ich nicht zufällig mal hier einem Link gefolgt wäre. Also, die Seite ist nicht das Maß aller Dinge.

Das "Maß aller Dinge" gibt es im praktischen Leben nicht, sondern nur in der absoluten Idealisierung, in der Mathematik.

Abendländer
06.09.2010, 21:31
Diese Seite ist doch nur Denjenigen bekannt, die in politischen Foren schreiben. Der normale Mensch "draußen im Lande" weiß überhaupt nichts von der Existenz dieser Seite. Frage mal deine Eltern, ob sie jemals etwas von PI-News gehört haben.

Da hast Du leider Recht. Noch bedauerlicher ist, daß die Kopp-Nachrichten auch nur einer Elite bekannt sind.
Da sieht man erst, wie wichtig es ist, einen Platz im Kabelnetz zu haben.

Sprecher
06.09.2010, 21:49
Da hast Du leider Recht. Noch bedauerlicher ist, daß die Kopp-Nachrichten auch nur einer Elite bekannt sind.
Da sieht man erst, wie wichtig es ist, einen Platz im Kabelnetz zu haben.

Der PI-Müll ist kontraproduktiv.
Die versuchen die Islamisierung für ihre beschissene Zion-Propaganda zu mißbrauchen. Mit anderen Worten PI versucht die Brandstifter als Feuerwehr darzustellen.

Sprecher
06.09.2010, 21:50
Die Seite http://www.pi-news.net/ hatte gestern einen neuen Besucherrekord.

75.817 Besucher hatte die Seite gestern.



Klicks <> Besucher

pittbull
06.09.2010, 21:57
Da hast Du leider Recht. Noch bedauerlicher ist, daß die Kopp-Nachrichten auch nur einer Elite bekannt sind.

Stanley hat nicht ganz Unrecht, obwohl PI-News von mehr Leuten gelesen wird, als vermutet. Eigentlich jeder, der auf der Suche nach der Islamproblematik im Netz surft, stößt unweigerlich auf PI. Und es sind nicht wenige Deutsche, denen der Islam nicht geheuer ist. :]

Btw, was Kopp angeht: deren Mist ist zu 99% einfach nur lächerlich. :hihi:

romeo1
07.09.2010, 10:31
Klicks <> Besucher

Gestehe! In Wirklichkeit bist Du ein heimlicher PI-Fan. :]

Michael Kohlhas
07.09.2010, 10:38
Der PI-Müll ist kontraproduktiv.
Die versuchen die Islamisierung für ihre beschissene Zion-Propaganda zu mißbrauchen. Mit anderen Worten PI versucht die Brandstifter als Feuerwehr darzustellen.

PI, macht euch Braunbatzen Angst, weil PI tatsächlich in der Lage ist, die Massen anzusprechen und Bürger für den Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands zu mobilisieren.

Euch Braunen laufen nur die Deppen der Nation hinterher.

Leute, die von einem Vierten Reich und der endgültigen Endlösung der Judenfrage träumen, heimlich mit Islamisten kungeln und ansonsten mit der braunen Ideologie versuchen, ihre Minderwertigkeitsmanie zu bekämpfen.

Michael Kohlhas
07.09.2010, 10:39
Gestehe! In Wirklichkeit bist Du ein heimlicher PI-Fan. :]

Fan wohl nicht, aber ein vom Neid auf den Erfolg PIs zerfressener Hitlerist.

Bergischer Löwe
07.09.2010, 12:00
Der PI-Müll ist kontraproduktiv.
Die versuchen die Islamisierung für ihre beschissene Zion-Propaganda zu mißbrauchen. Mit anderen Worten PI versucht die Brandstifter als Feuerwehr darzustellen.

Da muß ich zustimmen. Ich möchte mich vor keinen Karren spannen lassen. Bei PI schwingt Israel immer mit. Ich habe persönlich nichts gegen Israel aber ich möchte mich auch nicht von Israel für deren Zwecke benutzen lassen.

PI und Ähnliches wären unnötig, wenn der rechte Flügel der CDU/CSU nicht vor etwas mehr als 20 Jahren, nach dem Tode von FJS und dem Rückzug der Dreggers und Barzels vollständig abhanden gekommen wäre.

ochmensch
07.09.2010, 12:44
Da muß ich zustimmen. Ich möchte mich vor keinen Karren spannen lassen. Bei PI schwingt Israel immer mit. Ich habe persönlich nichts gegen Israel aber ich möchte mich auch nicht von Israel für deren Zwecke benutzen lassen.

PI und Ähnliches wären unnötig, wenn der rechte Flügel der CDU/CSU nicht vor etwas mehr als 20 Jahren, nach dem Tode von FJS und dem Rückzug der Dreggers und Barzels vollständig abhanden gekommen wäre.

Das Israel-Gedöns ist doch hauptsächlich dazu gut, die Unvereinbarkeiten zwischen islamischer Kultur und und unserer Gesellschaft zu verdeutlichen. Dazu ist es ein gutes Mittel gegen die Nazi-Keule. Solange der Israel-Hype nicht gegen deutsche Interessen läuft, sehe ich keinen Nachteil dadurch, auch nicht für die Rechte in Deutschland. Ganz im Gegenteil zum "Antizionismus", der völlig ohne Notwendigkeit die Rechte albern und unglaubwürdig macht. Sowas ist pure Ideologie und hat daher rechts nicht verloren.

Esteban
07.09.2010, 12:59
Ich bin weder Nazi,Moslem noch Gutmensch. Das müsste mich ja freuen... aber es ist mir scheißegal.

Efna
07.09.2010, 13:54
Die Seite http://www.pi-news.net/ hatte gestern einen neuen Besucherrekord.

75.817 Besucher hatte die Seite gestern.

Wir leben in aufregenden Zeiten und die Sarrarzin-Debatte tut das ihre.
Geht der Erfolg immer weiter? Wofür ist der Erfolg von Deutschlands größtem politischen Blog ein Indiz?

:)

http://raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/12/wayne-interessierts.jpg

borisbaran
07.09.2010, 14:01
http://raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/12/wayne-interessierts.jpg
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/22f7e5e2.jpg http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/fa155856.jpg

Tosca
07.09.2010, 14:02
Da fällt mir noch was ein, bezüglich des Strangtitels:

"Nazis, Muslime und Gutmenschen toben: PI-News mit neuem Besucherrekord!"

Muku in Reinkultur?

Sprecher
08.09.2010, 17:43
Solange der Israel-Hype nicht gegen deutsche Interessen läuft, sehe ich keinen Nachteil dadurch.

Tut er aber wenn z.B. U-Boot-Geschenke an Israel befürwortet werden oder wenn Deutschland den Handel mit den arabischen Ländern Israel zuliebe einstellen soll wie es die PIler am liebsten hätten.

Pilgrim
09.09.2010, 15:13
Tut er aber wenn z.B. U-Boot-Geschenke an Israel befürwortet werden oder wenn Deutschland den Handel mit den arabischen Ländern Israel zuliebe einstellen soll wie es die PIler am liebsten hätten.Handel mit Arabern? Handel mit Musels?

Volksverräter!

Bruddler
09.09.2010, 15:16
Diese Seite ist doch nur Denjenigen bekannt, die in politischen Foren schreiben. Der normale Mensch "draußen im Lande" weiß überhaupt nichts von der Existenz dieser Seite. Frage mal deine Eltern, ob sie jemals etwas von PI-News gehört haben.

Egal, 75.817 Besucher sind 75.817 Besucher !....und das an einem einzigen Tag ! :top:

D-Moll
09.09.2010, 21:16
Der PI-Müll ist kontraproduktiv.
Die versuchen die Islamisierung für ihre beschissene Zion-Propaganda zu mißbrauchen. Mit anderen Worten PI versucht die Brandstifter als Feuerwehr darzustellen.

Da ist die JF wohl die bessere Alternative und noch nicht Zionistich unterwandert.

kotzfisch
09.09.2010, 22:12
Die JF ist gut zu lesen!

Sprecher
10.09.2010, 16:14
Handel mit Arabern? Handel mit Musels?

Volksverräter!

Was ist daran auszusetzen, Spinner? Ich hätte noch nichtmal was gegen den Handel mit Israel, wenn die für ihre Ware mal bezahlen würden anstatt sich immer beschenken zu lassen.

Sprecher
10.09.2010, 16:17
Da ist die JF wohl die bessere Alternative und noch nicht Zionistich unterwandert.

Sehe ich auch so. Zum Thema Steinbach haben sich die PI-Deppen ja im Gegensatz zur JF auch bedeckt gehalten. Vermutlich weil sie mit den polnischen Vertreibern sympathisieren.
Daß die Philosemiten und Transatlantiker auch Polen ganz dufte finden ist ja nichts Neues. Bestes Beispiel ist die Springer-Presse.

Nationalix
10.09.2010, 16:22
PI ist der einzige Lichtblick in dieser Gutmenschendiktatur der 68er-Idiotologen, auch Deutschland 2010 genannt.

Dafür überschlagen sich die PI-Linge in Judentümelei.

Sathington Willoughby
10.09.2010, 16:39
Da muß ich zustimmen. Ich möchte mich vor keinen Karren spannen lassen. Bei PI schwingt Israel immer mit. Ich habe persönlich nichts gegen Israel aber ich möchte mich auch nicht von Israel für deren Zwecke benutzen lassen.

PI und Ähnliches wären unnötig, wenn der rechte Flügel der CDU/CSU nicht vor etwas mehr als 20 Jahren, nach dem Tode von FJS und dem Rückzug der Dreggers und Barzels vollständig abhanden gekommen wäre.

PI ist eingleisig, aber das liegt in der Natur der Dinge. Die Revolutionisten von 1989 haben sich auch nicht über Modetrends, kommunale Verwaltung o.ä. gesritten, sondern haben ihr Ding durchgezogen.
Man wird in PI daher nur über politische DInge aus anderer SIchtweise lesen, und das reicht auch, der Kicker schreibt ja auch nur über Fussball.

Ja, Israel ist dort sehr einseitig dargestellt, aber damit kann ich leben.

Rikimer
10.09.2010, 16:41
PI ist gut und richtig. Nicht perfekt, aber was ist dies schon auf dieser Welt?

Zusammen mit etlichen anderen Projekten im Netz treibt es uns voran, wider dem alten Zeitgeist, welcher abgewirtschaftet hat. (Musels, Nationalsozialisten, Gutmenschen, 68er, Liberale etc.).

MfG

Rikimer

Sathington Willoughby
10.09.2010, 16:42
Sehe ich auch so. Zum Thema Steinbach haben sich die PI-Deppen ja im Gegensatz zur JF auch bedeckt gehalten. Vermutlich weil sie mit den polnischen Vertreibern sympathisieren.
Daß die Philosemiten und Transatlantiker auch Polen ganz dufte finden ist ja nichts Neues. Bestes Beispiel ist die Springer-Presse.

Ja, die Vertreibung war Völkerrechtswidrig. Und nun?
Noch eine Front eröffnen? Das sieht euch ähnlich, es sich mit allen zu verscheißern. Tschechen, Dänen, Franzosen, Polen, Russen Gebiete abspenstig machen und die wahren Probleme im Innern links liegenlassen.
Bis wir den Islam, die eigene Dekadenz und Nachwuchslosigkeit überwunden haben, vergehen 50 Jahre, und dann kräht nach den Ostgebieten kein Hahn mehr, außer einem auf einem braunen Misthaufen.

Rikimer
10.09.2010, 17:40
Ich waere der letzte welcher etwas gegen die Rueckgewinnung der Ostgebiete haette. Aber wie wahrscheinlich ist dies? Und ist es nicht wichtiger zunaechst die Probleme in Inneren zu loesen? Und mit welchen Menschenmassen sollen diese Ostgebiete gefuellt werden? Bei einer niedergehenden deutschen Bevoelkerung?

Man sollte sich vielmehr gewahr werden das wir ein europaweites, im Grunde genommen die vollstaendige weisse Rasse betreffendes, Problem haben.

Nur gemeinsam koennen wir dies loesen und nicht im Kampf gegeneinander.

MfG

Rikimer

PSI
10.09.2010, 18:23
Wo "tobt" wer? Ich hab von niemandem gehört der "tobt"....

Überhaupt heißt jeder "Klick" nicht das es ein neuer Besucher ist und zudem ist es bloß eine Website. Was soll das schon ändern???

Rikimer
10.09.2010, 19:07
Wo "tobt" wer? Ich hab von niemandem gehört der "tobt"....

Überhaupt heißt jeder "Klick" nicht das es ein neuer Besucher ist und zudem ist es bloß eine Website. Was soll das schon ändern???

Das ist richtig, aus vielen Baechen wird ein reissender Strom. Es muessen noch mehr Menschen erwachen aus den verschiedensten Richtungen mit den verschiedensten Ansaetzen. :)

MfG

Rikimer

Malatestas Dream
11.09.2010, 16:17
Die Seite http://www.pi-news.net/ hatte gestern einen neuen Besucherrekord.

75.817 Besucher hatte die Seite gestern.

Wir leben in aufregenden Zeiten und die Sarrarzin-Debatte tut das ihre.
Geht der Erfolg immer weiter? Wofür ist der Erfolg von Deutschlands größtem politischen Blog ein Indiz?

:)

Wieso toben die Nazis ? Vor Freude ? Und ich meine, mir als "Gutmensch" (ich werde oft so genannt hier ?( ) ist das relativ egal. Soll doch jeder Lesen was er will.

Ich meine, ich lese die Seite ja selber manchmal zur Erheiterung. Klar, alternativ könnte ich mich auch informieren über aktuelles Zeitgeschehen, aber manche Leute interessieren sich halt nicht für Politik u.ä. sondern lesen das lustige Taschenbuch oder PI-News.

Sprecher
11.09.2010, 17:35
Ja, die Vertreibung war Völkerrechtswidrig. Und nun?
Noch eine Front eröffnen? Das sieht euch ähnlich, es sich mit allen zu verscheißern. Tschechen, Dänen, Franzosen, Polen, Russen Gebiete abspenstig machen und die wahren Probleme im Innern links liegenlassen.
Bis wir den Islam, die eigene Dekadenz und Nachwuchslosigkeit überwunden haben, vergehen 50 Jahre, und dann kräht nach den Ostgebieten kein Hahn mehr, außer einem auf einem braunen Misthaufen.

Ja klar wir müssen den deutschhassenden Polacken in den Arsch kriechen genau wie Israel. Steinbach ist euch PI-Heinis also auch schon zu rechts, zu deutsch.
Das einzige was euch interssiert ist Islam Islam Islaaaam.
Ihr wollt nichts weiter als eine auf antiislamisch getrimmte FDP.
Nationales Ehrgefühl besitzt ihr nicht im Geringsten, Deutschland ist euch scheißegal.
Ihr seid einfach zum kotzen und überflüssig wie ein Kropf.

Sprecher
11.09.2010, 17:37
Ich waere der letzte welcher etwas gegen die Rueckgewinnung der Ostgebiete haette. Aber wie wahrscheinlich ist dies? Und ist es nicht wichtiger zunaechst die Probleme in Inneren zu loesen? Und mit welchen Menschenmassen sollen diese Ostgebiete gefuellt werden? Bei einer niedergehenden deutschen Bevoelkerung?

Man sollte sich vielmehr gewahr werden das wir ein europaweites, im Grunde genommen die vollstaendige weisse Rasse betreffendes, Problem haben.

Nur gemeinsam koennen wir dies loesen und nicht im Kampf gegeneinander.

MfG

Rikimer

Ihr checkt es nicht wie? Gemeinsamkeit mit Ländern wie Polen gibt es nicht. Die denken auch gar nicht daran sich mit Deutschland zu verbrüdern.Die ständigen antideutschen Tiraden und Forderungen aus Polen schon vergessen?

Michael Kohlhas
11.09.2010, 17:44
Ja klar wir müssen den deutschhassenden Polacken in den Arsch kriechen genau wie Israel. Steinbach ist euch PI-Heinis also auch schon zu rechts, zu deutsch.
Das einzige was euch interssiert ist Islam Islam Islaaaam.
Ihr wollt nichts weiter als eine auf antiislamisch getrimmte FDP.
Nationales Ehrgefühl besitzt ihr nicht im Geringsten, Deutschland ist euch scheißegal.
Ihr seid einfach zum kotzen und überflüssig wie ein Kropf.

Du gehst immer davon aus, dass die user PIs jeden Unsinn, der dort geschrieben wird, mittragen und in ihr Denken mit aufnehmen.

Du bist halt der typische Ideologe.

Die Islamisierung Deutschlands ist im Moment halt das drängendste aller Probleme.

Ajax
11.09.2010, 18:05
Ihr checkt es nicht wie? Gemeinsamkeit mit Ländern wie Polen gibt es nicht. Die denken auch gar nicht daran sich mit Deutschland zu verbrüdern.Die ständigen antideutschen Tiraden und Forderungen aus Polen schon vergessen?

In einiger Zeit bekommen auch die Osteuropäer die volle Ladung des westlichen Liberalismus inklusive MuliKulti, Islam, Amerikanisierung und Dekadenz zu spüren. Dann wird hoffentlich auch der letzte Pole erwachen und merken, dass der Kampf ums Überleben ein Gemeinschaftsprojekt ist.

Rikimer
11.09.2010, 18:16
Ihr checkt es nicht wie? Gemeinsamkeit mit Ländern wie Polen gibt es nicht. Die denken auch gar nicht daran sich mit Deutschland zu verbrüdern.Die ständigen antideutschen Tiraden und Forderungen aus Polen schon vergessen?

Meine Guete, dein ewiggestriger Hass gegen europaeische Voelkerschaften, wo wir doch soviel gemeinsames haben, insbesondere in heutigen Zeiten wo uns Primitivlinge aus allen Herren Laendern ueberrennen mit tatkraeftiger Unterstuetzung nuetzlicher Idioten (Linke, etablierte Parteien, Liberale, 68er, Gutmenschen, Idioten, Naivlinge, Eliten in Politik, Medien und Gesellschaft etc.), forderst du ein Kampf gegen Polen? Das ist ein so antiquiertes Denken, reaktionaer, das es geradezu an links, gutmenschlich und 68ertum erinnert, das ich die Bezeichnung rechtsextremistisch geradezu nicht mehr verwenden muss.

Wach doch mal auf! Wir haben andere Probleme heute. Und wenn es Deppen in Polen gibt, die gibt es auch hier. Das heisst ja noch lange nicht das man den Forderungen nachgeben soll, aber ein Schulterschluss sollte mit den vernuenftigen Kraeften auch in Polen gesucht werden um eine Front gegen die wahren Feinde Europas zu errichten.

MfG

Rikimer

Rikimer
11.09.2010, 18:19
Wieso toben die Nazis ? Vor Freude ? Und ich meine, mir als "Gutmensch" (ich werde oft so genannt hier ?( ) ist das relativ egal. Soll doch jeder Lesen was er will.

Ich meine, ich lese die Seite ja selber manchmal zur Erheiterung. Klar, alternativ könnte ich mich auch informieren über aktuelles Zeitgeschehen, aber manche Leute interessieren sich halt nicht für Politik u.ä. sondern lesen das lustige Taschenbuch oder PI-News.

Das dir die Probleme der heutigen Generation recht egal sind, diese dich langweilen, aufgrund deiner Arroganz, Naivitaet und Hochmuetigkeit, musst du nicht auch noch betonen. Ich haette es dir auch so geglaubt.

MfG

Rikimer

Casus Belli
11.09.2010, 18:24
Richtig, ich hätte die Seite niemals gesehen, wenn ich nicht zufällig mal hier einem Link gefolgt wäre. Also, die Seite ist nicht das Maß aller Dinge.

Mir ist PI auch nur aus der Forenwelt bekannt, und woanders wird PI auch nicht als Quelle genutzt.

Ich bevorzuge allerdings nach wie vor das Altermedia Störtebecker Netz. :]

Casus Belli
11.09.2010, 18:27
Der PI-Müll ist kontraproduktiv.
Die versuchen die Islamisierung für ihre beschissene Zion-Propaganda zu mißbrauchen. Mit anderen Worten PI versucht die Brandstifter als Feuerwehr darzustellen.

Ich weiß leider nicht viel über PI da ich die Seite so gut wie nie nutze, allerdings wird in sämtlichen Foren darüber diskutiert ob PI eine Judenseite ist oder nicht. Meistens ist ja wirklich was dran an Gerüchten.

Rikimer
11.09.2010, 19:31
Ich weiß leider nicht viel über PI da ich die Seite so gut wie nie nutze, allerdings wird in sämtlichen Foren darüber diskutiert ob PI eine Judenseite ist oder nicht. Meistens ist ja wirklich was dran an Gerüchten.

pro-juedisch bedeutet noch lange nicht das es von Juden betrieben wird. Irgendwie haben manche hier eine Phobie gegenueber allem was nur irgendwie mit juedisch zu tun haben koennte, egal um welche und wieviele Ecken herum auch....

MfG

Rikimer

Sathington Willoughby
12.09.2010, 11:34
Ja klar wir müssen den deutschhassenden Polacken in den Arsch kriechen genau wie Israel. Steinbach ist euch PI-Heinis also auch schon zu rechts, zu deutsch.
Das einzige was euch interssiert ist Islam Islam Islaaaam.
Ihr wollt nichts weiter als eine auf antiislamisch getrimmte FDP.
Nationales Ehrgefühl besitzt ihr nicht im Geringsten, Deutschland ist euch scheißegal.
Ihr seid einfach zum kotzen und überflüssig wie ein Kropf.
Kaum ist man mit einem Volk nicht verfeindet und will nur in Frieden leben, ist man ein Arschkriecher - mein Gott, was für eine Logik! Am Besten ist es, alles Land, was irgendwann man deutsch gewesen ist, zurückzuerobern. Nur dann werden Polen, Franzosen, Dänen etc. genauso wollen, das alles Land, was mal zu ihrem Land gehört hat, wieder heimzuholen, dann haben wir das, was unsere Feinde wollen: ein schwaches Europa, das sich selbst zerfleischt.
WIe dumm kann man denn sein?

Ja, ich bin eher marktliberal im Sinne von Ludwig Erhardt und will keinen SOzialismus, weder einen linken noch einen rechten, weil SOzialismus die Leute faul und dekadent macht.

Geh ruhig kotzen, die Welt, wie du sie gerne hättest, wird es nie mehr geben.

Rockatansky
14.09.2010, 07:38
Meine Guete, dein ewiggestriger Hass gegen europaeische Voelkerschaften, wo wir doch soviel gemeinsames haben, insbesondere in heutigen Zeiten wo uns Primitivlinge aus allen Herren Laendern ueberrennen mit tatkraeftiger Unterstuetzung nuetzlicher Idioten (Linke, etablierte Parteien, Liberale, 68er, Gutmenschen, Idioten, Naivlinge, Eliten in Politik, Medien und Gesellschaft etc.), forderst du ein Kampf gegen Polen? Das ist ein so antiquiertes Denken, reaktionaer, das es geradezu an links, gutmenschlich und 68ertum erinnert, das ich die Bezeichnung rechtsextremistisch geradezu nicht mehr verwenden muss.

Wach doch mal auf! Wir haben andere Probleme heute. Und wenn es Deppen in Polen gibt, die gibt es auch hier. Das heisst ja noch lange nicht das man den Forderungen nachgeben soll, aber ein Schulterschluss sollte mit den vernuenftigen Kraeften auch in Polen gesucht werden um eine Front gegen die wahren Feinde Europas zu errichten.

MfG

Rikimer

Vollkommene Zustimmung!

Grüße
Rockatansky
(aka Thanatos)
aus dem früheren Politikforum.de :cool:

1871
26.09.2010, 17:23
Kein Grund für Jubelarien. Was sind schon 75.000 oder die knapp 20.000 JF-Leser? Damit könnt ihr nichtmal eine mittelgroße Stadt regieren, geschweige denn 82 Millionen Einwohner. Der Zug ist abgefahren, die Fleischhauers und Sarrazins kommen 30 Jahre zu spät. :]

Bellerophon
02.10.2010, 01:58
Die Seite http://www.pi-news.net/ hatte gestern einen neuen Besucherrekord.

75.817 Besucher hatte die Seite gestern.

Wir leben in aufregenden Zeiten und die Sarrarzin-Debatte tut das ihre.
Geht der Erfolg immer weiter? Wofür ist der Erfolg von Deutschlands größtem politischen Blog ein Indiz?

:)

Und gleich die Sollbruchstelle eingepflanzt.

Habt viel mit der NPD gemein - aber immerhin offen.

Pro Usreal.

Liebt den Ex-Kommi und Antiweißen-Anti-Christen Broder und Kommi-Giordano die euch nicht mit dem Arsch angucken würden, aber Claudia Roth und Sahra Wagenknecht in Talkshows dutzen...

Aber bei Gott, ihr seid dumme Goys...

http://www.youtube.com/watch?v=pk30a0qsVIk

borisbaran
03.10.2010, 08:59
Und gleich die Sollbruchstelle eingepflanzt.
Habt viel mit der NPD gemein - aber immerhin offen.
Pro Usreal.
Liebt den Ex-Kommi und Antiweißen-Anti-Christen Broder und Kommi-Giordano die euch nicht mit dem Arsch angucken würden, aber Claudia Roth und Sahra Wagenknecht in Talkshows dutzen...
Aber bei Gott, ihr seid dumme Goys...
http://www.youtube.com/watch?v=pk30a0qsVIk
Die müssen schon was richtig machen, wenn sie für dich nicht antisemitisch genug sind :)

twoxego
03.10.2010, 09:53
ich wüsste gern mehr über die tobenden.
wo toben sie und wie?

kotzfisch
03.10.2010, 10:17
Im Stillen-sie toben ganz im Stillen.

Der_Deutsche
07.10.2010, 02:33
Was sollte an dieser Seite wirklich politisch inkorrekt sein, wenn es zum Selbstverständnis gehört, pro-amerikanisch und pro-israelisch zu sein? Politisch inkorrekt würde mir bedeuten, dass alles, aber auch wirklich alles attackiert wird, was irgendwie dem Mainstream entspricht.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Hoamat
07.10.2010, 04:14
Diese Seite ist doch nur Denjenigen bekannt, die in politischen Foren schreiben. Der normale Mensch "draußen im Lande" weiß überhaupt nichts von der Existenz dieser Seite. Frage mal deine Eltern, ob sie jemals etwas von PI-News gehört haben.

Dann hast Du Google vergessen.

Ich gab schon öfters Begriffe zu Diskussionen ein, und landete meisst hier, oder bei PI.

Mütterchen
07.10.2010, 06:30
Dann hast Du Google vergessen.

Ich gab schon öfters Begriffe zu Diskussionen ein, und landete meisst hier, oder bei PI.

Auf die Art und Weise bin ich auch hier gelandet. :)

Geronimo
07.10.2010, 06:46
Dann hast Du Google vergessen.

Ich gab schon öfters Begriffe zu Diskussionen ein, und landete meisst hier, oder bei PI.

Scheisse. Ich meine, schön das du hier bist...aber so? In einem Atemzug mit PiPi?

Hoamat
07.10.2010, 10:47
Scheisse. Ich meine, schön das du hier bist...aber so?
In einem Atemzug mit PiPi?

Bedaure GERO, so ist das nun mal ;)

Mütterchen kam so hierher *staun* :top:

Bellerophon
08.10.2010, 23:25
Die müssen schon was richtig machen, wenn sie für dich nicht antisemitisch genug sind :)

Exakt