PDA

Vollständige Version anzeigen : Armee General der USA zu Gast in der Türkei!



deni100
02.09.2010, 16:32
http://haberturk.com/dunya/haber/548341-ankaraya-onemli-konuk



Yarın Genelkurmay Başkanı Orgeneral Işık Koşaner'i Genelkurmay Karargahı'nda ziyaret edecek olan Mullen, Irak'tan Türkiye üzerinden çekilmeyi talep edecek.



NATO ile birlikte füze savunma sistemi geliştiren ABD, Türkiye’ye de kitle imha silahları ile mücadele çerçevesinde bir erken uyarı sistemi ve füze bataryaları yerleştirmek istiyor.


Morgen wird der Armeechef der USA sich mit dem Armee Chef der Türkei treffen. Hauptthemen sind der Abgang von Irak durch die Türkei und Defensivraketen (Früherkennsystem) der NATO die in der Türkei eingebaut werden sollen gegen Terrorismus usw...


Mal gucken was rauskommt. Ich bin dafür das die Amis durch die Türkei verschwinden sollen. Nachdem sie weg sind , sind wir wieder die Macht im NAHEN OSTEN :cool2:

borisbaran
02.09.2010, 17:57
DIE Macht? Ehr nicht, eine der Regionalmächte.

Ercan
02.09.2010, 18:08
raus mit usa und schluss mit kontakten zu diesem mörder pack israel

WIENER
02.09.2010, 18:11
raus mit usa und schluss mit kontakten zu diesem mörder pack israel

Wenn ihr die Usa rausschmeißt fliegt ihr auch aus Europa raus, was ich persönlich begrüßen würde. Den die USA setzt ja den Europäern das Messer an, damit wir jeden Moslemischen Dreck reinlassen.

borisbaran
02.09.2010, 18:14
[...]Den die USA setzt ja den Europäern das Messer an, damit wir jeden Moslemischen Dreck reinlassen.
DAS ist Unsinn.

WIENER
02.09.2010, 18:18
DAS ist Unsinn.

das ist kein Unsinn, wer ist den der Motor der türkischen Bemühungen wegen des EU Beitritts?

borisbaran
02.09.2010, 18:20
das ist kein Unsinn, wer ist den der Motor der türkischen Bemühungen wegen des EU Beitritts?
Die EU.

deni100
02.09.2010, 18:28
HAHAHAHA einer der Mächte, dass ich nicht lache :D! Wer ist den stärker als die Türkei in dieser Region ?

borisbaran
02.09.2010, 18:29
HAHAHAHA einer der Mächte, dass ich nicht lache :D! Wer ist den stärker als die Türkei in dieser Region ?
Israel, z.B.

deni100
02.09.2010, 18:34
Israel, z.B.

Nenn mal einen Grund warum sie stärker sein sollte die islamphobierten JUDEN -.-

wtf
02.09.2010, 18:37
//Jungs, etwas Mäßigung, bitte.

borisbaran
02.09.2010, 18:38
Nenn mal einen Grund warum sie stärker sein sollte die islamphobierten JUDEN -.-
Modernere Waffen, mehr von denselben, die einzige Nuklearmacht des Nahen Ostens, bessere Ausbildung...

borisbaran
02.09.2010, 18:39
//Jungs, etwas Mäßigung, bitte.
Well, I'm cool.

Ercan
02.09.2010, 18:45
Modernere Waffen, mehr von denselben, die einzige Nuklearmacht des Nahen Ostens, bessere Ausbildung...

vonwegen ich hoffe das iran die atombombe baut und es zum atom krieg kommt dann werden wir alle ausgelöscht nur weil die christen und juden so dumme menschen sind und alles für sich haben wollen

deni100
02.09.2010, 18:50
Modernere Waffen, mehr von denselben, die einzige Nuklearmacht des Nahen Ostens, bessere Ausbildung...

Genau Militär . :hihi: Wer sagt das die bessere Ausbildung haben, wir sind TEILHABE der NATO - Atomraketen und haben einen Vertrag mit Pakistan und moderne Waffen haben wir auch. Ich sag mal nur F-35. google mal ;)

WIENER
02.09.2010, 18:55
Die EU.

nicht wirklich, du solltest dich wirklich ein bischen kundig machen, ehe du was schreibst. Und das was ich behaupte ist ja keine geheime Verschwörungstheorie sondern eine offene Tatsache. Die Mehrheit der EU-Staaten ist sogar gegen einen EU-Beitritt der Türkei.

Ercan
02.09.2010, 18:57
nicht wirklich, du solltest dich wirklich ein bischen kundig machen, ehe du was schreibst. Und das was ich behaupte ist ja keine geheime Verschwörungstheorie sondern eine offene Tatsache. Die Mehrheit der EU-Staaten ist sogar gegen einen EU-Beitritt der Türkei.

ich scheiss auf di eu und europa europäer vonwegen ihr seit doch alle verschieden und tut so als wärt ihr ne einheit das ich nicht lache darum gehts doch gar nicht

Tormentor
02.09.2010, 19:03
sag des denn türken in wien mal sehen wie schnell du ins krankenhaus musst

Dass es bei deinen Landsleuten in Europa eine nicht geringe Konzentration gewalttätiger Nichtsnutze gibt, sagt nicht über die Richtigkeit deiner Meinung aus.

Ercan
02.09.2010, 19:04
Na klar, schade das du mich nicht zittern siehst.:rolleyes:. So und das ist das Ende der Unterhaltung mit dir, du hast meine Meinung über die geistige Behinderung der Mehrzahl von Musln genug bestätigt.

das wird dir auch nicht helfen zu provozieren und dann denn schwanz einziehen kannst du vllt hier machen aber in real würd ich dir abraten das einem türken zu sagen der würde dich in deine eingebildeten aristrokraten himmel schicken

Ercan
02.09.2010, 19:05
Dass es bei deinen Landsleuten in Europa eine nicht geringe Konzentration gewalttätiger Nichtsnutze gibt, sagt nicht über die Richtigkeit deiner Meinung aus.

das geschieht euch recht ihr haltet euch für so wichtig und denkt ihr habt das recht über uns zu entscheiden das ist ein riesen irrtum wacht auf eher werdet ihr darunter leiden glaubs mir

WIENER
02.09.2010, 19:07
das wird dir auch nicht helfen zu provozieren und dann denn schwanz einziehen kannst du vllt hier machen aber in real würd ich dir abraten das einem türken zu sagen der würde dich in deine eingebildeten aristrokraten himmel schicken

Also du bestätigst, dass Türken dumme Schläger sind. DAnke.

Tormentor
02.09.2010, 19:08
das geschieht euch recht ihr haltet euch für so wichtig und denkt ihr habt das recht über uns zu entscheiden das ist ein riesen irrtum wacht auf eher werdet ihr darunter leiden glaubs mir

"Wir" wollen über unser eigenes Land entscheiden, wollen nicht, dass wir irgendwann Fremde im eigenen Land sind. Was in der Türkei geschieht, ist das Problem der Türken und geht den meisten Europäern im Allerwertesten vorbei.

Ercan
02.09.2010, 19:10
"Wir" wollen über unser eigenes Land entscheiden, wollen nicht, dass wir irgendwann Fremde im eigenen Land sind. Was in der Türkei geschieht, ist das Problem der Türken und geht den meisten Europäern im Allerwertesten vorbei.

ja ja komm mal runter von deinem hohen ross

Tormentor
02.09.2010, 19:11
ja ja komm mal runter von deinem hohen ross

Schon blöd, wenn man erst einen auf dicke Hose macht und dann nicht mehr weiter weiß, was?

WIENER
02.09.2010, 19:13
ja wir schlagen am liebsten solche ratten wie dich


Das würdest du nicht zusammenbringen. Vorher hast du ein Loch im Kopf. Und dann spül ich dich im Scheißhaus runter.

Was bildet ihr euch eigentlich ein, ihr kommt in mein Land, lebt zum Großteil von unseren Steuergelden und reißt das Maul auf, als ob ihr die größten seid. Kein Mensch braucht euch hier. Und am allerwenigsten solche größenwahnsinnigen Typen wie dich.

Ercan
02.09.2010, 19:14
Schon blöd, wenn man erst einen auf dicke Hose macht und dann nicht mehr weiter weiß, was?

es gibt nix zu wissen oder zu besprechen ihr seit einfach nur shit in meine augen und habt es nicht verdient über irgendwas zu entscheiden , die argumente sind immer gleich einer sagt was der andere sagt das gleiche und dann kommt ihr euch toll vor was

WIENER
02.09.2010, 19:15
"Wir" wollen über unser eigenes Land entscheiden, wollen nicht, dass wir irgendwann Fremde im eigenen Land sind. Was in der Türkei geschieht, ist das Problem der Türken und geht den meisten Europäern im Allerwertesten vorbei.


Richtig, in der Türkei können sie sich gegenseitig steinigen oder Köpfe abhacken, Frauen vergewaltigen und was weiß ich, was die alles noch für Hobbys haben.

Ercan
02.09.2010, 19:16
Das würdest du nicht zusammenbringen. Vorher hast du ein Loch im Kopf. Und dann spül ich dich im Scheißhaus runter.

Was bildet ihr euch eigentlich ein, ihr kommt in mein Land, lebt zum Großteil von unseren Steuergelden und reißt das Maul auf, als ob ihr die größten seid. Kein Mensch braucht euch hier. Und am allerwenigsten solche größenwahnsinnigen Typen wie dich.

für dich brauch ich keine waffe du kleines kind , ihr seit genau wie die juden vor angst erfindet ihr irgendwelche atombomben um nicht dem gegner gegenüber zu stehen

Ercan
02.09.2010, 19:17
Richtig, in der Türkei können sie sich gegenseitig steinigen oder Köpfe abhacken, Frauen vergewaltigen und was weiß ich, was die alles noch für Hobbys haben.

die Türkei ist bei weitem moderner als du und deine sippe das wahr haben wollt

borisbaran
02.09.2010, 19:18
Genau Militär . :hihi: Wer sagt das die bessere Ausbildung haben, wir sind TEILHABE der NATO - Atomraketen
Nein, die USA hat die Kontrolle über die ATomwaffen, die Türkei darf, wenn die Kacke am dampfen ist, um die Teile bitten und die USA darf sie der Türkei geben... Oder auch nicht.

und haben einen Vertrag mit Pakistan und moderne Waffen haben wir auch. Ich sag mal nur F-35. google mal ;)
Israel auch.


nicht wirklich, du solltest dich wirklich ein bischen kundig machen, ehe du was schreibst. Und das was ich behaupte ist ja keine geheime Verschwörungstheorie sondern eine offene Tatsache. Die Mehrheit der EU-Staaten ist sogar gegen einen EU-Beitritt der Türkei.
Wenn die Mehrheit der EU-Staaten gegen den Beitritt wäre, gäbe es keien Gespräche über den EU-Beitritt.


Schon blöd, wenn man erst einen auf dicke Hose macht und dann nicht mehr weiter weiß, was?
Er wusste nie weiter.

Tormentor
02.09.2010, 19:20
es gibt nix zu wissen oder zu besprechen ihr seit einfach nur shit in meine augen und habt es nicht verdient über irgendwas zu entscheiden , die argumente sind immer gleich einer sagt was der andere sagt das gleiche und dann kommt ihr euch toll vor was

Stimmt, "wir" sollten uns lieber ein Beispiel an deiner sachlichen, vernünftigen und eloquenten Art der "Diskussion" nehmen. :))

WIENER
02.09.2010, 19:21
die Türkei ist bei weitem moderner als du und deine sippe das wahr haben wollt

Musln leben in Sippen, Europäer nicht.

Tormentor
02.09.2010, 19:24
lass diesen eingebildeten aristrokraten scheiss das zieht bei mir und auch anderen türken nicht

Maß dir mal nicht an, dich als Stellvertreter der Türken zu präsentieren. Das wäre beleidigender, als alles, was hier jemals über Türken geschrieben wurde.

WIENER
02.09.2010, 19:24
lass diesen eingebildeten aristrokraten scheiss das zieht bei mir und auch anderen türken nicht

Tut mir echt leid, es ist aber so, ich möchte mit Menschen wie dir im realen Leben nichts zu tun haben. Nicht mal als Pool-Reiniger oder Scheißhausputzer.

Ercan
02.09.2010, 19:27
Tut mir echt leid, es ist aber so, ich möchte mit Menschen wie dir im realen Leben nichts zu tun haben.

denkst du ich will etwas mit euch zutun haben hab ich noch nie werde ich auch nie gott sei dank

WIENER
02.09.2010, 19:29
denkst du ich will etwas mit euch zutun haben hab ich noch nie werde ich auch nie gott sei dank

Dann fahr doch heim in deine moderne Türkei, hops ich vergaß da gibts ja kein Hartz4 und Drogendealer werden dort auch streng bestraft.

Tormentor
02.09.2010, 19:29
und du solltest nicht im namen der deutschen sprechen du stück shit

So wie du dich hier aufführst, könnte ich sogar für zivilisierte Menschen aller Nationen sprechen, wenn ich dich einen primitiven Pöbler nenne.

Tormentor
02.09.2010, 19:31
Dann fahr doch heim in deine moderne Türkei, hops ich vergaß da gibts ja kein Hartz4 und Drogendealer werden dort auch streng bestraft.

Ich denke, er weiß, dass agressive Bildungsverlierer auch in der Türkei nicht die Füße geküsst bekommen. Blöde Situation.

Ercan
02.09.2010, 19:35
Ich denke, er weiß, dass agressive Bildungsverlierer auch in der Türkei nicht die Füße geküsst bekommen. Blöde Situation.

ihr seit auch immer on ich bin mir sicher das ihr arbeitslos seit und weil ihr selber so dumm seit schiebt ihr es lieber auf andere

Tormentor
02.09.2010, 19:38
ihr seit auch immer on ich bin mir sicher das ihr arbeitslos seit und weil ihr selber so dumm seit schiebt ihr es lieber auf andere

Fang mal an, Satzzeichen zu benutzen, dann wirkst du schon etwas klüger.

Dein erbärmlicher Versuch, andere Foristen dazu zu bringen, einem Unsympathen wie dir Auskunft über ihr Leben zu entlocken, ist wirklich billig. Versuchs doch mal ne Stufe heftiger und unterstelle jedem, der dich nicht mag, eine Mitgliedschaft in der NPD, Obdachlosigkeit, Drogenmissbrauch, Depressionen oder so. Das wird zwar auch nicht funktionieren, aber es wäre vielleicht ganz unterhaltsam.

WIENER
02.09.2010, 19:38
ihr seit auch immer on ich bin mir sicher das ihr arbeitslos seit und weil ihr selber so dumm seit schiebt ihr es lieber auf andere

Ich bin nicht arbeitslos, und ich habe genug Geld, um dich aufzukaufen, dir einen Wasserschlauch in den Arsch stecken und dich als Zierbrunnen in meinen Garten aufstellen könnte.

borisbaran
02.09.2010, 19:40
:top: Ich hab mich ein bisserl mit ihm gespielt, aber jetzt wirds schon langsam langweilig.
Für solche Spiele fehlt mir die Geduld... Weil sie langweilig udn sinnlos sind.

Ercan
02.09.2010, 19:56
Fang mal an, Satzzeichen zu benutzen, dann wirkst du schon etwas klüger.

Dein erbärmlicher Versuch, andere Foristen dazu zu bringen, einem Unsympathen wie dir Auskunft über ihr Leben zu entlocken, ist wirklich billig. Versuchs doch mal ne Stufe heftiger und unterstelle jedem, der dich nicht mag, eine Mitgliedschaft in der NPD, Obdachlosigkeit, Drogenmissbrauch, Depressionen oder so. Das wird zwar auch nicht funktionieren, aber es wäre vielleicht ganz unterhaltsam.

du bist doch einfach nur blöd ! Glaubst schlagfertige argumente zu haben ich könnte auch normal schreiben oder unterhalten aber nur mit normalos nicht mit kleinkindern die zuviel dritte reich dokus geschaut haben und keine ahnung von der realität haben und nur versuchen das letzte wort zu haben , dumme möchtegern aristrokraten halt

WIENER
02.09.2010, 20:06
:hihi: lol bist du lächerlich und deine sprüche sind wohl schlagfertige argumente du bist und bleibst mist also ich hab keine lust mit einem kleinkind über klischees zu reden nur noch mein gut gemeinter tipp verhalte dich nicht so arrogannt neben einem türken das könntest unter umständen nicht mehr so schnell vergessen.

Du Volltrottel, davon abgesehen das ich wesentlich älter bin als du, hab ich schon genug von deinen Scheißkollegen aus meinen Lokalen rausgeschmissen, und wenns zuviele waren hab ich halt meine Rausschmeisser zu Hilfe geholt. Türken sind nur wegen ihrer Hordenbildung gefährlich, alleine pisst sie jedes kleine Kind um. Und jetzt geh endlich von meinen Bein du Pisshund.

Efna
02.09.2010, 20:15
ja ja komm mal runter von deinem hohen ross

Das würde ich dir eher Empfehlen und wenn du heute noch so etwas wie "Argumente" und eben keine Pöpelei sag bescheid.

henriof9
02.09.2010, 20:21
/// Ercan hat den Strang zwangsweise verlassen.

Dayan
02.09.2010, 20:36
du bist doch einfach nur blöd ! Glaubst schlagfertige argumente zu haben ich könnte auch normal schreiben oder unterhalten aber nur mit normalos nicht mit kleinkindern die zuviel dritte reich dokus geschaut haben und keine ahnung von der realität haben und nur versuchen das letzte wort zu haben , dumme möchtegern aristrokraten haltTypisch Türke!Dumm,frech und unverschämt!Weg mit euch!

deni100
02.09.2010, 21:00
Typisch Türke!Dumm,frech und unverschämt!Weg mit euch!

Hmm die Türken (90%) die hier leben repräsentieren die Türkei nicht, weil wir ein schlaues und immer UNABHÄNGIGES LAND sind. Wir haben von keinem geschmarotz wie andere *hust israel !!!

Dayan
03.09.2010, 10:47
Nenn mal einen Grund warum sie stärker sein sollte die islamphobierten JUDEN -.-Weil ihr von modernen Wehrtechnik keine Ahnung habt!Die Zeiten der Sturmleiter und Reiteratacken sind vorbei!

Guenes.Coel
03.09.2010, 11:46
Och Leute, immer dasselbe. Wer hat den längsten, und nee, ihr dürft nicht mitspielen. Tatsache ist, dass die Türkei mit Amerika verbündet ist, und die Türkei zwar eine erhebliche Macht in der Region ist, aber Israel ist da auch nicht zu verachten. Wer nun Stärker oder Schwächer ist, ist wurscht, da die Türkei sowieso mit Israel Verbündet ist, egal was ihr in den Nachrichten lesen könnt.

Guenes.Coel
03.09.2010, 11:49
Weil ihr von modernen Wehrtechnik keine Ahnung habt!Die Zeiten der Sturmleiter und Reiteratacken sind vorbei!

Ach Dayan, sei doch einfach einmal realist. Du glaubst auch, dass die Israelische Armee die einzig wahre ist. Die Türkei ist genauso gut Ausgebildet, und kämpft auch nicht mehr mit Keulen. Das türkische Militär zählt sogar zu einer der besten auf der Welt. Das Israelische Militär ist aber kein deut schlechter. Was mir hier fehlt, ist manchmal die Reife, etwas logisch und klar zu diskutieren, immer diese Kindergarten Kacke.

deni100
03.09.2010, 14:57
Nein, die USA hat die Kontrolle über die ATomwaffen, die Türkei darf, wenn die Kacke am dampfen ist, um die Teile bitten und die USA darf sie der Türkei geben... Oder auch nicht.

Israel auch.


Wenn die Mehrheit der EU-Staaten gegen den Beitritt wäre, gäbe es keien Gespräche über den EU-Beitritt.


Er wusste nie weiter.



Informiere dich besser :rolleyes: . In den türkischen Medien überall ging es rum. Wir haben einen Vertrag mit PAKISTAN und sind NATO TEILHABE , 40 von den Raketen sind in türkichen JETS ;). Es gibt zwei Schlüssel um die Dinger zu betätigen und beide haben wir ;). Atomwaffen sind nicht alles. Wir sind genauso wie ihr ausgebildet und Kampfsicher und Kriegsbereit. Jahrelang waren wir am Rande eines Krieges mit Syrien und Griechenland

Bruddler
03.09.2010, 15:01
HAHAHAHA einer der Mächte, dass ich nicht lache :D! Wer ist den stärker als die Türkei in dieser Region ?

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist.... :whis:

Bruddler
03.09.2010, 15:03
Informiere dich besser :rolleyes: . In den türkischen Medien überall ging es rum. Wir haben einen Vertrag mit PAKISTAN und sind NATO TEILHABE , 40 von den Raketen sind in türkichen JETS ;). Es gibt zwei Schlüssel um die Dinger zu betätigen und beide haben wir ;). Atomwaffen sind nicht alles. Wir sind genauso wie ihr ausgebildet und Kampfsicher und Kriegsbereit. Jahrelang waren wir am Rande eines Krieges mit Syrien und Griechenland

Euer Größenwahn wird Euch noch einestages zum Verhängnis werden.
So jedenfalls erging es bis dato noch jedem selbsternannten "Welteroberer"...gell ?! ;)

Dayan
03.09.2010, 15:15
Ach Dayan, sei doch einfach einmal realist. Du glaubst auch, dass die Israelische Armee die einzig wahre ist. Die Türkei ist genauso gut Ausgebildet, .Ich bin mir sicher du irrst dich!

Guenes.Coel
03.09.2010, 15:49
Ich bin mir sicher du irrst dich!

Wenn mal alles zusammen zählt, technik, manpower, gerät, usw. dann ist die Türkei auf Platz 10, und Israel auf Platz 11.

http://www.globalfirepower.com/

JensVandeBeek
03.09.2010, 15:52
@ Dayan

willst du hier die Position von einigen nationalistischen Griechen nehmen und "meiner ist länger" Diskussionen starten? ;)

JensVandeBeek
03.09.2010, 15:54
Wenn mal alles zusammen zählt, technik, manpower, gerät, usw. dann ist die Türkei auf Platz 10, und Israel auf Platz 11.

http://www.globalfirepower.com/

Ist in diese Listen die politische Gewichtungen mit einbezogen?

Guenes.Coel
03.09.2010, 15:57
Ich bin mir sicher du irrst dich!

Die Israelische Armee ist einer der besten auf der Welt, keine Frage, aber die Türkische ist schon deshalb nicht schlecht, weil sie auf eine Jahrhunderte alte Erfahrung zurück greifen kann, und eine sehr grosse Armee hat. Es stimmt, dass die Türkei in den letzten 20 Jahren mehr auf Quantität, als auf Qualität setzte, aber die Zeiten haben sich auch geändert, da die Türkei auf High Tech setzt. Auf einen neuen Starken Panzer, in Kooperation mit Süd Korea, auf den neuen F-35 Kampfjet, an desen Entwicklung die Türkei mitgewikt hat, auf Moderne Hand Feuer Waffen, die in eigen Produktion hergestellt werden, auf viele kleinere Goodies für das Militär, deren Entwicklung immer mehr voranschreitet. Das muss man alles mitbedenken. Und in 5 bis 10 Jahren sieht die Geschichte nochmal komplett anders aus.

Guenes.Coel
03.09.2010, 15:58
Ist in diese Listen die politische Gewichtungen mit einbezogen?

Nein, sondern Bevölkerung, militär Budget, infrastruktur, militärisches Personal, anzahl der Flugzeuge und Bodenstritkräfte usw.

WIENER
03.09.2010, 15:59
Informiere dich besser :rolleyes: . In den türkischen Medien überall ging es rum. Wir haben einen Vertrag mit PAKISTAN und sind NATO TEILHABE , 40 von den Raketen sind in türkichen JETS ;). Es gibt zwei Schlüssel um die Dinger zu betätigen und beide haben wir ;). Atomwaffen sind nicht alles. Wir sind genauso wie ihr ausgebildet und Kampfsicher und Kriegsbereit. Jahrelang waren wir am Rande eines Krieges mit Syrien und Griechenland

Und dein Schwanz ist sicher länger als der von Dayan, nicht wahr?:rolleyes:

WIENER
03.09.2010, 16:00
Wenn mal alles zusammen zählt, technik, manpower, gerät, usw. dann ist die Türkei auf Platz 10, und Israel auf Platz 11.

http://www.globalfirepower.com/


Nur, wenn sich die USA entscheiden muss, steht sie auf der Seite Israels. Das ist so sicher wies Amen im Gebet.

Guenes.Coel
03.09.2010, 16:02
Nur, wenn sich die USA entscheiden muss, steht sie auf der Seite Israels. Das ist so sicher wies Amen im Gebet.

Das spielt ja im moment keine Rolle, da Amerika und Israel die Verbündeten der Türkei sind. Egal was in den Medien erzählt wird.

WIENER
03.09.2010, 16:11
Das spielt ja im moment keine Rolle, da Amerika und Israel die Verbündeten der Türkei sind. Egal was in den Medien erzählt wird.

Doch es spielt eine Rolle, was passiert wenn 2 Verbündete Amerikas miteinander Streit bekommen und Krieg führen. Und so unwahrscheinlich ist das auch nicht.

deni100
03.09.2010, 16:15
Und dein Schwanz ist sicher länger als der von Dayan, nicht wahr?:rolleyes:

Joop ist er :cool2:. DAs tut hier aber nicht zur Sache. :rolleyes:
Das war eine Antwort darauf das Israel angeblich ne größere Armee als die türkei hat :hihi:. Ich fange hier niemals Schwanzvergleiche an WIENER. Die ziehen den Scheiß wie Kaugummi in andere Themen.

Guenes.Coel
03.09.2010, 16:17
Doch es spielt eine Rolle, was passiert wenn 2 Verbündete Amerikas miteinander Streit bekommen und Krieg führen. Und so unwahrscheinlich ist das auch nicht.

Ich denke, dass ist alles nur Fassade. Aber, wenn es drauf ankommt, dann wird natürlich Amerika an Israels Seite sein. Das steht ausser Frage.

kadir
04.09.2010, 02:54
vonwegen ich hoffe das iran die atombombe baut und es zum atom krieg kommt dann werden wir alle ausgelöscht nur weil die christen und juden so dumme menschen sind und alles für sich haben wollen

sag sowas nicht, ich bin noch nicht bereit mich von dieser welt zu verabschieden.:D

kadir
04.09.2010, 03:00
Genau Militär . :hihi: Wer sagt das die bessere Ausbildung haben, wir sind TEILHABE der NATO - Atomraketen und haben einen Vertrag mit Pakistan und moderne Waffen haben wir auch. Ich sag mal nur F-35. google mal ;)

das stimmt schon das israel moderne waffen als die türkei hat.die türken setzen mehr auf masse was in diesem fall bullshit ist.atomwaffen hat die türkei nicht und ich weiss nicht was du jetzt mit pakistan meinst.dieses land ist ein 3. welt land das sich selbst nicht helfen kann.die f-35 existieren zur zeit als modelflieger.wann die einsatzbereitt werden steht hinter unserem halbmond.fakt ist isael ist klein und hat eine sehr moderne und schlagkräftige armee die es mit jedem aufnehmen kann.:D

kadir
04.09.2010, 03:13
Informiere dich besser :rolleyes: . In den türkischen Medien überall ging es rum. Wir haben einen Vertrag mit PAKISTAN und sind NATO TEILHABE , 40 von den Raketen sind in türkichen JETS ;). Es gibt zwei Schlüssel um die Dinger zu betätigen und beide haben wir ;). Atomwaffen sind nicht alles. Wir sind genauso wie ihr ausgebildet und Kampfsicher und Kriegsbereit. Jahrelang waren wir am Rande eines Krieges mit Syrien und Griechenland

sind die atomraketen an den jets im dauereinsatz ? was ist wenn der flieger abstürzt ? wer hat diese mysteriösen schlüssel und woher weisst du es ? das sind märchen von neu pupärtierenden türken die denken die wären die mächtigsten geschöpfe der welt.die tatsache sieht aber verdammt anders aus.:D

kadir
04.09.2010, 03:15
Und dein Schwanz ist sicher länger als der von Dayan, nicht wahr?:rolleyes:

darüber hat er nichts erwähnt.:D

deni100
04.09.2010, 08:00
sind die atomraketen an den jets im dauereinsatz ? was ist wenn der flieger abstürzt ? wer hat diese mysteriösen schlüssel und woher weisst du es ? das sind märchen von neu pupärtierenden türken die denken die wären die mächtigsten geschöpfe der welt.die tatsache sieht aber verdammt anders aus.:D

Informiere dich erstmal, was in den Medien rumläuft. :hihi: . Wir wissen alle das Pakistan ein Land der 3.Welt ist na und wen juckts ? Wir haben trotzdem einen Vertrag mit Pakistan. Die Atomraketen sind auf den Jets. Wer sagt den das die Türkei das mächtigste Land ist hast du KOMPLEXE :hihi:? Irgendwie habt ihr alle wohl Komplexe. Wir reden nicht über die Wirtschaft sondern ums Militär ! Wen juckts ob sie Atomwaffen haben, wenn sie sie doch eh nicht benutzen werden. Tun sie es haben auch wir unsere Waffen. Ihr seid es doch die über den Krieg reden und nicht wir . Wer fängt den an das Israel ne größere Macht ist :hihi:

kadir
04.09.2010, 12:19
Informiere dich erstmal, was in den Medien rumläuft. :hihi: . Wir wissen alle das Pakistan ein Land der 3.Welt ist na und wen juckts ? Wir haben trotzdem einen Vertrag mit Pakistan. Die Atomraketen sind auf den Jets. Wer sagt den das die Türkei das mächtigste Land ist hast du KOMPLEXE :hihi:? Irgendwie habt ihr alle wohl Komplexe. Wir reden nicht über die Wirtschaft sondern ums Militär ! Wen juckts ob sie Atomwaffen haben, wenn sie sie doch eh nicht benutzen werden. Tun sie es haben auch wir unsere Waffen. Ihr seid es doch die über den Krieg reden und nicht wir . Wer fängt den an das Israel ne größere Macht ist :hihi:

wer ist ihr ? ich bin auch ein türke.nur leider im gegensatz zur dir bin ich eher an der realität angekommen als du.du phantasierst ganz schön und das schlimme da dran ist das du auch noch daran glaubst.geh schlafen.:D

deni100
04.09.2010, 15:10
wer ist ihr ? ich bin auch ein türke.nur leider im gegensatz zur dir bin ich eher an der realität angekommen als du.du phantasierst ganz schön und das schlimme da dran ist das du auch noch daran glaubst.geh schlafen.:D
Danke dir das du an micht denkst . Ich war eben schlafen :D

peacemaker
04.09.2010, 17:10
das stimmt schon das israel moderne waffen als die türkei hat.die türken setzen mehr auf masse was in diesem fall bullshit ist.atomwaffen hat die türkei nicht und ich weiss nicht was du jetzt mit pakistan meinst.dieses land ist ein 3. welt land das sich selbst nicht helfen kann.die f-35 existieren zur zeit als modelflieger.wann die einsatzbereitt werden steht hinter unserem halbmond.fakt ist isael ist klein und hat eine sehr moderne und schlagkräftige armee die es mit jedem aufnehmen kann.:D

so in der richtung sehe ich es auch.
zwar sind die IDF Armee moderner und schlagkräftiger, aber ihre armee und bevölkerung ist nicht zäh genug, das heißt, wieviel opfer der eigenen können sie verkraften als die Türken.
ich hasse so was zu schreiben, aber überlege mal, die türken sind keine araber.

peacemaker
04.09.2010, 17:12
Informiere dich erstmal, was in den Medien rumläuft. :hihi: . Wir wissen alle das Pakistan ein Land der 3.Welt ist na und wen juckts ? Wir haben trotzdem einen Vertrag mit Pakistan. Die Atomraketen sind auf den Jets. Wer sagt den das die Türkei das mächtigste Land ist hast du KOMPLEXE :hihi:? Irgendwie habt ihr alle wohl Komplexe. Wir reden nicht über die Wirtschaft sondern ums Militär ! Wen juckts ob sie Atomwaffen haben, wenn sie sie doch eh nicht benutzen werden. Tun sie es haben auch wir unsere Waffen. Ihr seid es doch die über den Krieg reden und nicht wir . Wer fängt den an das Israel ne größere Macht ist :hihi:

ich habe zwar paar mal gelesen das die Türkei ungefähr 40 A-Bombe in besitz haben, weiß aber nicht ob sie es auch selber aktivieren können.

ahuahuahu
05.09.2010, 15:28
Och Leute, immer dasselbe. Wer hat den längsten, und nee, ihr dürft nicht mitspielen. Tatsache ist, dass die Türkei mit Amerika verbündet ist, und die Türkei zwar eine erhebliche Macht in der Region ist, aber Israel ist da auch nicht zu verachten. Wer nun Stärker oder Schwächer ist, ist wurscht, da die Türkei sowieso mit Israel Verbündet ist, egal was ihr in den Nachrichten lesen könnt.


Ja, ja, die armen Juden....

... die sind so schlecht dran, daß sie ein Lumpenvolk als "Verbündete" nötig haben, also wohlgemerkt: sie als das auserwählte Volk Gottes, als ein Volk, das anteilig die meisten denkenden Köpfe und Weltvoranbringer hervorgebracht hat....

... also die haben es nötig, mit unterprivilegierten Kinderfiggern, andersgläubigen-mordenden (Armenier + Bibelverlagsmitarbeiter...) Gewaltverherrlichern, götzenanbetenden Mullahmedanern...


...verbündet zu sein???

von was träumt günack.cool eigentlich des Nachts?

Es mag sein, daß das schlaueste Volk der Welt Taktiken anwendet, die sein Überleben sicherstellen sollen, aber eins kannst du und deine ganze Baggage dir merken: wenn sie ggf. die jüdisch-christliche Kultur des Abendlandes preisgeben, indem sie Europas Zersetzung mit Muzelhorden forciert mit vorantreiben, bzw. begünstigen - dann werden sie diesen Naggens-Horden ganz sicher auch das "Entsprechende" zuteil werden lassen!

Und nur deswegen schauen noch viele Leute lediglich zu und warten ab, anstatt daß sie euch Müstvolk so begegnen, wie ihr es verdient.... sie warten ab, was der Jude mit euch macht, und nehmen sich dann daran...


... ein gutes Beispiel!!!

In Naggels Haut wird dann niemand stecken wollen....

peacemaker
05.09.2010, 15:46
Ja, ja, die armen Juden....

... die sind so schlecht dran, daß sie ein Lumpenvolk als "Verbündete" nötig haben, also wohlgemerkt: sie als das auserwählte Volk Gottes, als ein Volk, das anteilig die meisten denkenden Köpfe und Weltvoranbringer hervorgebracht hat....

... also die haben es nötig, mit unterprivilegierten Kinderfiggern, andersgläubigen-mordenden (Armenier + Bibelverlagsmitarbeiter...) Gewaltverherrlichern, götzenanbetenden Mullahmedanern...


...verbündet zu sein???

von was träumt günack.cool eigentlich des Nachts?

Es mag sein, daß das schlaueste Volk der Welt Taktiken anwendet, die sein Überleben sicherstellen sollen, aber eins kannst du und deine ganze Baggage dir merken: wenn sie ggf. die jüdisch-christliche Kultur des Abendlandes preisgeben, indem sie Europas Zersetzung mit Muzelhorden forciert mit vorantreiben, bzw. begünstigen - dann werden sie diesen Naggens-Horden ganz sicher auch das "Entsprechende" zuteil werden lassen!

Und nur deswegen schauen noch viele Leute lediglich zu und warten ab, anstatt daß sie euch Müstvolk so begegnen, wie ihr es verdient.... sie warten ab, was der Jude mit euch macht, und nehmen sich dann daran...


... ein gutes Beispiel!!!

In Naggels Haut wird dann niemand stecken wollen....


klar, dann sollen die juden ja mit ihren peiniger der christlichen mörder pak verbünden ( 6 mio juden ermordet und verraten von christen + mio juden aus europa vertrieben, weil sie in westeuropa nicht mehr willkomen waren).
ihr deppen glaubt auch wirklich das ihr menschlich seit, obwohl ihr grausamer seid als die anderen völker und dessen religionen zusammen.
siehe mal vor deiner eigen tür den dreck haufen, bevor du labbersack ahuahuahu mit ne beschissene namen hier redlich mist schreibst.

ahuahuahu
05.09.2010, 16:10
..... siehe mal vor deiner eigen tür den dreck haufen, bevor du labbersack ahuahuahu mit ne beschissene namen hier redlich mist schreibst.




richtig so....!

Gutt süper zoigen, was Ganakkli toll krass doitsch können gelernt richtigg....

Aber genau so ist es: sobald ich die "eigen tür" aufmache und mich in meiner Heimat als autochthoner Deutscher umsehe:


... nur den dreck haufen...

kann man erkennen, wie im Orient, eine unübersehbare Masse an furzenden, laut krakeelenden Kaftan-Kuffaren und Bakschisch-Burschi's, krass-kriminell rumlaufenden Bushido-Nachahmern, Pinguin-"Ladies", die (wohl verdientermaßen!) von ihren Männern wie Dreck behandelt werden, aber im Umkehrschluss die deutschen steuerzahlenden Schmarotzer-Aushalter noch dumm anmachen, weil diese ja nur Kartoffelnasen und Christensäue sind...

Es hat vielleicht doch einen tieferen Grund, das Auschwitz nicht der Erde gleichgemacht wurde, was meinst du?


du islamische Perle, du.....

Deinesgleichen tönt gerne "am Samstag töten wir die Juden, am Sonntag töten wir die Christen", und im Jom-Kippur-Krieg 1973 habt ihr dieses Vorhaben ja auch umgesetzt, ein Volk an seinem Feiertag anzugreifen....

aber die anderen Völker werden es auch noch lernen, und dann muss man nur eines wissen: der Freitag kommt vor den Sams- und Sonn- Tagen - AMEN!

Dann lernt auch ein turkce götlik "Peacemaker", wie Frieden geschlossen wird, der auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist....

ahuahuahu
05.09.2010, 16:54
denkst du ich will etwas mit euch zutun haben hab ich noch nie werde ich auch nie gott sei dank


So???

Und warum bist du dann in unserem Kulturkreis, und schmarotzt vom europäischen Steuerzahler, wenn du doch "nichts" mit uns zu tun haben willst? Nichts "mit uns", aber "von uns" schon, oder wie...?

Du hattest schon zu tun mit uns, als wir dich überhaupt in unser Land eindringen ließen...

Aber ganz wichtig: muzlahmisches Dreggsgesyndel sollte nicht blasphemisch "gott sei dank" schreiben - als Mondgötzenanbeter solltest du zu Mullahmed stehen, aber ein "gott" ist der garantiert nicht, was du gerne in Gottes Wort der Bibel nachlesen kannst - natürlich nur, wenn du des Lesens kundig bist....

Guenes.Coel
05.09.2010, 18:12
Ja, ja, die armen Juden....

... die sind so schlecht dran, daß sie ein Lumpenvolk als "Verbündete" nötig haben, also wohlgemerkt: sie als das auserwählte Volk Gottes, als ein Volk, das anteilig die meisten denkenden Köpfe und Weltvoranbringer hervorgebracht hat....

... also die haben es nötig, mit unterprivilegierten Kinderfiggern, andersgläubigen-mordenden (Armenier + Bibelverlagsmitarbeiter...) Gewaltverherrlichern, götzenanbetenden Mullahmedanern...


...verbündet zu sein???

von was träumt günack.cool eigentlich des Nachts?

Es mag sein, daß das schlaueste Volk der Welt Taktiken anwendet, die sein Überleben sicherstellen sollen, aber eins kannst du und deine ganze Baggage dir merken: wenn sie ggf. die jüdisch-christliche Kultur des Abendlandes preisgeben, indem sie Europas Zersetzung mit Muzelhorden forciert mit vorantreiben, bzw. begünstigen - dann werden sie diesen Naggens-Horden ganz sicher auch das "Entsprechende" zuteil werden lassen!

Und nur deswegen schauen noch viele Leute lediglich zu und warten ab, anstatt daß sie euch Müstvolk so begegnen, wie ihr es verdient.... sie warten ab, was der Jude mit euch macht, und nehmen sich dann daran...


... ein gutes Beispiel!!!

In Naggels Haut wird dann niemand stecken wollen....

Da du ja anscheinend nur dreckige Sprache verstehst, du wurdest anscheinend so sehr von dem Lumpenvolk, dass viel älter als dein Volk ist, in den Arsch gefickt, und gepeinigt, dass du dich mittlerweile nur traust, solche dinge in Foren zu posten. Nichts desto trotz nehme ich es dir nicht übel, dass du mich und mein Volk verumglimpfst, du Narr weisst es einfach nicht besser. Und mittlerweile finde ich es armseelig, dass das ziviliesterte Europa alle immer nur in einen opf schmeisst, dass beweist Fortschritt. Ich kann diese Religiöse Kacke nicht mehr hören. Zum Glück habe ich nichts gegen Juden, und auch sonst gegen jemanden, ausser so Spinnern wie dir. So Leute müsste man mal richtig den Arsch versohlen.

Guenes.Coel
05.09.2010, 18:15
richtig so....!

Gutt süper zoigen, was Ganakkli toll krass doitsch können gelernt richtigg....

Aber genau so ist es: sobald ich die "eigen tür" aufmache und mich in meiner Heimat als autochthoner Deutscher umsehe:


... nur den dreck haufen...

kann man erkennen, wie im Orient, eine unübersehbare Masse an furzenden, laut krakeelenden Kaftan-Kuffaren und Bakschisch-Burschi's, krass-kriminell rumlaufenden Bushido-Nachahmern, Pinguin-"Ladies", die (wohl verdientermaßen!) von ihren Männern wie Dreck behandelt werden, aber im Umkehrschluss die deutschen steuerzahlenden Schmarotzer-Aushalter noch dumm anmachen, weil diese ja nur Kartoffelnasen und Christensäue sind...

Es hat vielleicht doch einen tieferen Grund, das Auschwitz nicht der Erde gleichgemacht wurde, was meinst du?


du islamische Perle, du.....

Deinesgleichen tönt gerne "am Samstag töten wir die Juden, am Sonntag töten wir die Christen", und im Jom-Kippur-Krieg 1973 habt ihr dieses Vorhaben ja auch umgesetzt, ein Volk an seinem Feiertag anzugreifen....

aber die anderen Völker werden es auch noch lernen, und dann muss man nur eines wissen: der Freitag kommt vor den Sams- und Sonn- Tagen - AMEN!

Dann lernt auch ein turkce götlik "Peacemaker", wie Frieden geschlossen wird, der auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist....

Deinesgleichen liegt mit blutender Nase auf dem Boden, und bettelt " bitte, hört auf, ich geb auf" ;-)

Guenes.Coel
05.09.2010, 18:17
So???

Und warum bist du dann in unserem Kulturkreis, und schmarotzt vom europäischen Steuerzahler, wenn du doch "nichts" mit uns zu tun haben willst? Nichts "mit uns", aber "von uns" schon, oder wie...?

Du hattest schon zu tun mit uns, als wir dich überhaupt in unser Land eindringen ließen...

Aber ganz wichtig: muzlahmisches Dreggsgesyndel sollte nicht blasphemisch "gott sei dank" schreiben - als Mondgötzenanbeter solltest du zu Mullahmed stehen, aber ein "gott" ist der garantiert nicht, was du gerne in Gottes Wort der Bibel nachlesen kannst - natürlich nur, wenn du des Lesens kundig bist....

Du kannst gerne die Bibel, den Koran und die Thora nehmen, und sie dir in dein Arsch stecken. Du Spaggen.

peacemaker
05.09.2010, 22:11
richtig so....!



ich weiß, danke dir.
nett das du es richtig findest.
wer zitate beschneidet darf auch nicht von anderen erwarten, das sie es auch nicht tuen.:D

ahuahuahu
06.09.2010, 20:08
.... du wurdest anscheinend so sehr von dem Lumpenvolk, dass viel älter als dein Volk ist...


Tja,

vielleicht gibt es dieses Lumpenvolk - schön, das du einsiehst, von was du abstammst... - schon viel zu lange! Sowas wie deinesgleichen könnte also in (hoffentlich) nicht zu ferner Zeit dasselbe Schicksal haben wie Moab oder Ammon, also dann noch letzte Grüße - ADIEU...




.... in den Arsch gefickt, und gepeinigt, dass du dich mittlerweile nur traust, solche dinge in Foren zu posten....


Danke für die Verifizierung....

Du hast mit dieser Vermutung hinsichtlich meiner Erlebnisse mit den muzlimischen Unterschicht-Schmarotzern zwar nicht recht - aber wenigstens gibst du zu, daß deinesgleichen gerne solche Praktiken bei widerständischen Einheimischen anwenden mag! Dein dreckiges Teil in Menschen gleichen Geschlechts zu stecken... auch du kommst mit derlei Vorlieben mal an den Richtigen, wart's nur ab, "Koran-Al-Aidsi", du.... dafür allein bist du schon prädestinierter designierter Treblinka-Bewohner, Glückwunsch!


.... Und mittlerweile finde ich es armseelig, dass das ziviliesterte Europa alle immer nur in einen opf schmeisst, dass beweist Fortschritt.....


Ja, ja, der Fortschritt...

... so fortschrittlich wie die ach so gebildeten muzlimischen oberschichtigen "Informatiker" - ja, wenn deinesgleichen nur drei Fehler in einem Satz bringt, dann ist Pisa ja gar nicht mehr soooo schlimm, oder??? Vielleicht haben die treffenden Zitate aber den Hund nur an der "richtigen Stelle" erwischt, und die "Üntelligänz" hat daraufhin "türkische Saltos" = Purzel-Bäume geschlagen.
Vielleicht haben die günack-Eltern aber auch nur ihr Kind, das sich heutzutage im Politikforen-net für "allwissend" hält, und seinen Namen mit "Chuck Norris" angibt, zu oft mit einem "Opf" auf die "Nuss" gehauen.... na ja, wie auch immer, für dich + Co gibt es jetzt alle paar Jahre mangels jeglicher Fähigkeiten eine neue Schlechtschreibreform, da fallen deine hirntod-andeutenden Ausflüsse "fon doitsches Sprakke" bald gar nicht mehr als dummbeutelhaft auf - nochmal Glückwunsch!


.... So Leute müsste man mal richtig den Arsch versohlen.


Na dann versuche es doch mal....

... denn das, was du weiter oben mir unterstellt hast, nämlich das ich mich "nur noch in Foren zu posten traue"... wieviel mehr trifft das wohl auf Kuffar günack.cool und seine Gespielen zu?
Nicht nur Gewalt üben zu wollen, sondern auch noch entscheiden, wem was anzutun ist.... da kommt die "Religion des Friedens" ja richtig zum Vorschein - "verdammte Axt", hätte da das Lena gesagt...
Du und deinesgleichen haben also aufgrund ihres eigenen Verhaltens das Ansehen, welches ihnen real zusteht! Ist das nicht schön so? Noch ein Glückwunsch....

Also ist jetzt vielleicht zu vermuten, das der Spruch "Türken sind Tiere in Muslimgestalt" nicht ganz unwahr ist??? Mit so prägnanten Vertretern wie dir?

Es freut mich aber, daß die Wahrheiten, die über deinesgleichen immer breiteren Schichten bewußt werden, wenigstens dich und manche andere deiner Sorte zu taqiyya-mäßigen Gegenaktionen hier auf PF-net verleitet, so daß manches deutsche Mädchen unvergewaltigt heimkommt, und manches Auto nicht so schnell abfackelt, denn euresgleichen die Realität an den (zu oft zu leeren) Kopf zu werfen, bindet euch in eurer Sucht, dem Wirtsvolk etwas zurückzulügen, richtig gut an den PC!

Die Zeit, die du hier im Forum bist, hat zweifellos nur so ein "Informatiker", der am Handy sitzend die Döner-Bestellungen für seinen Onkel annimmt, und das mit Informatik verwechselt..... und Gruezi!

wille
06.09.2010, 21:26
HAHAHAHA einer der Mächte, dass ich nicht lache :D! Wer ist den stärker als die Türkei in dieser Region ?

Malta...;)

perky
07.09.2010, 04:12
HAHAHAHA einer der Mächte, dass ich nicht lache :D! Wer ist den stärker als die Türkei in dieser Region ?

Israel :regionen0545:

Guenes.Coel
07.09.2010, 11:57
Tja,

vielleicht gibt es dieses Lumpenvolk - schön, das du einsiehst, von was du abstammst... - schon viel zu lange! Sowas wie deinesgleichen könnte also in (hoffentlich) nicht zu ferner Zeit dasselbe Schicksal haben wie Moab oder Ammon, also dann noch letzte Grüße - ADIEU...






Danke für die Verifizierung....

Du hast mit dieser Vermutung hinsichtlich meiner Erlebnisse mit den muzlimischen Unterschicht-Schmarotzern zwar nicht recht - aber wenigstens gibst du zu, daß deinesgleichen gerne solche Praktiken bei widerständischen Einheimischen anwenden mag! Dein dreckiges Teil in Menschen gleichen Geschlechts zu stecken... auch du kommst mit derlei Vorlieben mal an den Richtigen, wart's nur ab, "Koran-Al-Aidsi", du.... dafür allein bist du schon prädestinierter designierter Treblinka-Bewohner, Glückwunsch!




Ja, ja, der Fortschritt...

... so fortschrittlich wie die ach so gebildeten muzlimischen oberschichtigen "Informatiker" - ja, wenn deinesgleichen nur drei Fehler in einem Satz bringt, dann ist Pisa ja gar nicht mehr soooo schlimm, oder??? Vielleicht haben die treffenden Zitate aber den Hund nur an der "richtigen Stelle" erwischt, und die "Üntelligänz" hat daraufhin "türkische Saltos" = Purzel-Bäume geschlagen.
Vielleicht haben die günack-Eltern aber auch nur ihr Kind, das sich heutzutage im Politikforen-net für "allwissend" hält, und seinen Namen mit "Chuck Norris" angibt, zu oft mit einem "Opf" auf die "Nuss" gehauen.... na ja, wie auch immer, für dich + Co gibt es jetzt alle paar Jahre mangels jeglicher Fähigkeiten eine neue Schlechtschreibreform, da fallen deine hirntod-andeutenden Ausflüsse "fon doitsches Sprakke" bald gar nicht mehr als dummbeutelhaft auf - nochmal Glückwunsch!




Na dann versuche es doch mal....

... denn das, was du weiter oben mir unterstellt hast, nämlich das ich mich "nur noch in Foren zu posten traue"... wieviel mehr trifft das wohl auf Kuffar günack.cool und seine Gespielen zu?
Nicht nur Gewalt üben zu wollen, sondern auch noch entscheiden, wem was anzutun ist.... da kommt die "Religion des Friedens" ja richtig zum Vorschein - "verdammte Axt", hätte da das Lena gesagt...
Du und deinesgleichen haben also aufgrund ihres eigenen Verhaltens das Ansehen, welches ihnen real zusteht! Ist das nicht schön so? Noch ein Glückwunsch....

Also ist jetzt vielleicht zu vermuten, das der Spruch "Türken sind Tiere in Muslimgestalt" nicht ganz unwahr ist??? Mit so prägnanten Vertretern wie dir?

Es freut mich aber, daß die Wahrheiten, die über deinesgleichen immer breiteren Schichten bewußt werden, wenigstens dich und manche andere deiner Sorte zu taqiyya-mäßigen Gegenaktionen hier auf PF-net verleitet, so daß manches deutsche Mädchen unvergewaltigt heimkommt, und manches Auto nicht so schnell abfackelt, denn euresgleichen die Realität an den (zu oft zu leeren) Kopf zu werfen, bindet euch in eurer Sucht, dem Wirtsvolk etwas zurückzulügen, richtig gut an den PC!

Die Zeit, die du hier im Forum bist, hat zweifellos nur so ein "Informatiker", der am Handy sitzend die Döner-Bestellungen für seinen Onkel annimmt, und das mit Informatik verwechselt..... und Gruezi!

Du gehörst immer wieder zu dieser Fraktion, die wirklich nichts von einem Wissen, aber hauptsache mal was sagen, und alle in einen Topf schmeissen. Ich weiss nicht wie oft ich schon gesagt habe, dass ich Atheist bin. Meine Reaktionen dir gegenüber rühren daher, weil du mich, und generell die Türken als Kinder Ficker bezeichnet hast. Das ist unter aller Sau, und ich weiss nicht, wessen Meinung über wen hier bestätigt worden ist. Ist mir auch wurscht. Wenn du als erster nach einem Stein wirfst, dann werfe ich fester zurück.
Ich habe auch so ein ungefähres Bild von dir, aber bin jetzt mal zu höflich das hier zu schreiben. Ach weisst du, ich bin es Leid, es ist mir egal, ob Leute glauben, dass ich ein Informatiker bin oder nicht. Den Staat interessiert deine Meinung nicht, die holen sich von mir jeden Monat ihre Steuer.
Ist das nicht schön, ich habe sogar zwischendurch noch während der Arbeit Zeit, hier zu posten, und ich bekomme Geld dafür.
Falls du wirklich die Eier hast, dann gebe ich dir mal hier meine Firmen Mail Adresse, dann kommst du mal vorbei, und überzeugst dich davon.
Guenes.Coel@mccann.de

Da ich von dir sowieso nichts mehr hören werde (So Spinner kommen selten aus dem Keller raus), Güle Güle

David Addison
07.09.2010, 18:44
Israel :regionen0545:

Für die Juden reichen ein paar unbewaffnete türkische Friedensaktivisten. Schau dir gut an, wie unbewaffnete türkische Friedensaktivisten israelische "Elite"soldaten auf einem Schiff massiv verprügeln. :D :D

Israels "Elite"soldaten der Shayetet 13: :D :D

http://www.habertaraf.com/fotogaleri/resimler/1/1330366789.jpg

http://www.habertaraf.com/fotogaleri/resimler/1/1331992181.jpg

peacemaker
07.09.2010, 21:50
Für die Juden reichen ein paar unbewaffnete türkische Friedensaktivisten. Schau dir gut an, wie unbewaffnete türkische Friedensaktivisten israelische "Elite"soldaten auf einem Schiff massiv verprügeln. :D :D

Israels "Elite"soldaten der Shayetet 13: :D :D

http://www.habertaraf.com/fotogaleri/resimler/1/1330366789.jpg

http://www.habertaraf.com/fotogaleri/resimler/1/1331992181.jpg

ist das echt ein elite soldat oder nen heulsuse elite israels.:D

WIENER
07.09.2010, 21:51
Israel :regionen0545:

Aber in der Türkei sind die Türken die stärksten;)

Guenes.Coel
08.09.2010, 14:58
Aber in der Türkei sind die Türken die stärksten;)

Leider muss ich hier nochmal anmerken www.globalfirepower.com.
Da ist Israel auf Platz 11, und Türkei auf Platz 10. Im Endeffekt gleicht sich da aus, aber schlussendlich hat die Türkei mehr Manpower als Israel. Man sollte also realistisch bleiben. Auch Deutschland war hoch modern im zweiten weltkrieg, dennoch hätte sie mit einer sieben Millionen Bevölkerung nichts Ausrichten können.

PERIKLIS
11.09.2010, 18:05
ist das echt ein elite soldat oder nen heulsuse elite israels.:D

Das Messer im ersten Bild klar zu erkennen.

Wer dann am Ende heulte ist Geschichte!

PS: Bin entschieden gegen die Vorgehensweise Israels, nur bin ich das bereits seit Jahren und nicht etwa wie die Türken erst als Israel ihnen den Rücken kehrte.

PERIKLIS
11.09.2010, 18:14
Leider muss ich hier nochmal anmerken www.globalfirepower.com.
Da ist Israel auf Platz 11, und Türkei auf Platz 10. Im Endeffekt gleicht sich da aus, aber schlussendlich hat die Türkei mehr Manpower als Israel. Man sollte also realistisch bleiben. Auch Deutschland war hoch modern im zweiten weltkrieg, dennoch hätte sie mit einer sieben Millionen Bevölkerung nichts Ausrichten können.

Die Site hat keine Relevanz auf dem Gebiet und ist mit solcher Auflistung eher peinlich.

Das Manpower nichts bedeutet erkläre ich dir an einem einfachem Beispiel:

Israel hat auf dem Gebiet der Luftwaffe und bei den U-Booten gegenüber der Türkei einen riesigen Vorsprung.
Das bedeutet, das die Türkei weder über Luft, noch über/unter Wasser agieren kann, da jegliche Aktionen durch die israelischen U-Boote und Kampfflugzeuge im Keim erstickt werden würden.

Das die Türkei auf dem Landweg aufgrund der größeren Manpower Vorteile hätte, das war zu Zeiten der Kreuzzüge richtig, aber da ohne die Absicherungen des Luftraumes auch über den Landweg keine Aktion erfolg haben kann, ist eine Tatsache.
Also, alleine mit der Luftwaffe und den U-Booten ist Israel bereits 2 Nummern zu groß für die Türkei.
Dabei berücksichtige ich noch nichtmal die überlegene Wehrtechnik auf den anderen Gebieten ;)

LOL
11.09.2010, 18:43
Deinesgleichen liegt mit blutender Nase auf dem Boden, und bettelt " bitte, hört auf, ich geb auf" ;-)Dafür ballert er anschliessend in Notwehr deinesgleichen ab und der Rest von euch bettelt:
" bitte, hör auf, wir geben auf"....

...wie auch auf euren Drecksschiffen Richtung Gaza geschehen...

Witzfiguren...

LOL
11.09.2010, 18:48
Für die Juden reichen ein paar unbewaffnete türkische Friedensaktivisten.
Seit wann sind Knüppel und Messer denn keine Waffen? Oder meinst du die anfangs naiverweise unbewaffneten Israelis?

Und seit wann hat das ausgereicht, wenn die doch anschliessend bei ihren Huris gelandet sind, während eure anderen Schreihälse den Mund hielten?

Janitschare429
12.09.2010, 01:02
Ach der Genaral ist gekommen um für Sanktionen gegen Iran zu werben. Vergeblich...ohne Türkei läuft es nicht gut für Israel und USA im Nahen Osten.

PERIKLIS
12.09.2010, 20:27
Ach der Genaral ist gekommen um für Sanktionen gegen Iran zu werben. Vergeblich...ohne Türkei läuft es nicht gut für Israel und USA im Nahen Osten.

Vor einigen Wochen flogen türkische Generäle in die USA um das inoffizielle Wafenembargo zu kippen. Erfolglos, wenn im Gegenzug Erdogan den türkischen Generälen die Eier quetscht und den Amis alles verwehrt ;)

Israel kehrt sich ab,
die USA kehren sich ab,
und wie lang es dauert bis es von den Amis an den Süd-Koreanern die "Aufforderung" geben wird das diese sich ebenso von den Türken abwenden sollen, bleibt die Frage ;)

Guenes.Coel
13.09.2010, 09:51
Dafür ballert er anschliessend in Notwehr deinesgleichen ab und der Rest von euch bettelt:
" bitte, hör auf, wir geben auf"....

...wie auch auf euren Drecksschiffen Richtung Gaza geschehen...

Witzfiguren...

Ach du Quatschkopf, auch bei dir wird die Zeit kommen, wo du dir eingestehen musst, dass du nur Müll verzapfst.
Diese Seite kann man sehr wohl ernst nehmen, da sie sämtlich Faktoren mit einbezieht. Falls das jemand für Irrelevant hält, dann bestätigt das nur, was ich immer sage, dass viele keine Ahnung haben. Man kann keinen Kampf ohne Nachschub führen, ohne Ressourcen, ohne MANPOWER, dass geht einfach nicht. die Flugzeuge der Israelis und der Türken sind nahezu gleich Stark. Wobei die Türken glaube ich etwas mehr haben. Aber diese Aussagen, von Griechen, oder Juden, die würden die Türkei platt machen, zeigt nur, dass sie das selber wissen, und jeder der Neid hat, versucht das mit so sprüchen. Nichts desto trotz, nehme ich euch das nicht übel, ihr wisst es nicht besser. ;-)

Guenes.Coel
13.09.2010, 09:55
Bevor hier noch mehr rum blöcken, die USA ist ein sinkendes Schiff. In 20 bis 30 Jahren, werden sie an bedeutung verlieren. Wenn sich die Israelis also weiter an die halten, na dann mal los, ihr werdet mit untergehen. China wird Amerika in nahre Zukunft ablösen. Russland ist auhc nicht zu verachten, russland ist wie eine Schlafender Gigant. Wehe man weckt sie. Amerika ist so hoch verschuldet, die werden sich in Zukunft nicht mehr so einen grossen Militär Apparat leisten können. wenn ihr das auch nicht einseht, dann seit ihr wohl auf Drogen.

LOL
13.09.2010, 10:28
Ach du Quatschkopf, auch bei dir wird die Zeit kommen, wo du dir eingestehen musst, dass du nur Müll verzapfst.Ladies First!

Diese Seite kann man sehr wohl ernst nehmen, da sie sämtlich Faktoren mit einbezieht. Falls das jemand für Irrelevant hält, dann bestätigt das nur, was ich immer sage, dass viele keine Ahnung haben.Hä? Kannst du mir erstmal sagen, was an meinem Post darüber angeblich falsch sein soll?

Man kann keinen Kampf ohne Nachschub führen, ohne Ressourcen, ohne MANPOWER, dass geht einfach nicht. die Flugzeuge der Israelis und der Türken sind nahezu gleich Stark. Wobei die Türken glaube ich etwas mehr haben. Aber diese Aussagen, von Griechen, oder Juden, die würden die Türkei platt machen, zeigt nur, dass sie das selber wissen, und jeder der Neid hat, versucht das mit so sprüchen. Nichts desto trotz, nehme ich euch das nicht übel, ihr wisst es nicht besser. ;-)Junge, du glaubst doch nicht dass es bei einem Kampf GR-TR oder Israel-TR, oder gar GR+Israel - TR es um Besetzung etc geht und kommst mir mit Manpower etc????

In so einem Kampf würde plattgeschossen was das Zeug hält und die TR würde in den meisten Teilen hinterher nicht noch wüster aussehen als die Wüste Gobi...sondern auch in Wirtschaft und Infrastruktur mindestens 30 Jahre zurückgebombt sein!!!

Gülle, gülle.

Guenes.Coel
13.09.2010, 14:53
Ladies First!
Hä? Kannst du mir erstmal sagen, was an meinem Post darüber angeblich falsch sein soll?
Junge, du glaubst doch nicht dass es bei einem Kampf GR-TR oder Israel-TR, oder gar GR+Israel - TR es um Besetzung etc geht und kommst mir mit Manpower etc????

In so einem Kampf würde plattgeschossen was das Zeug hält und die TR würde in den meisten Teilen hinterher nicht noch wüster aussehen als die Wüste Gobi...sondern auch in Wirtschaft und Infrastruktur mindestens 30 Jahre zurückgebombt sein!!!

Gülle, gülle.

Och meno, schon wieder du. Unkraut vergeht auch nicht. ;-)
Hier, gib mir auch mal die Drogen die du nimmst. Die Realität geht mir mittlerweile auch auf die Nerven. :hihi:

JensVandeBeek
13.09.2010, 15:04
Junge, du glaubst doch nicht dass es bei einem Kampf GR-TR oder Israel-TR, oder gar GR+Israel - TR es um Besetzung etc geht und kommst mir mit Manpower etc????

In so einem Kampf würde plattgeschossen was das Zeug hält und die TR würde in den meisten Teilen hinterher nicht noch wüster aussehen als die Wüste Gobi...sondern auch in Wirtschaft und Infrastruktur mindestens 30 Jahre zurückgebombt sein!!!

Gülle, gülle.

:)):)):))
Da wunderst du dich noch, warum man dich nicht ernst nimmt. Begründung steht oben.

Guenes.Coel
13.09.2010, 15:57
:)):)):))
Da wunderst du dich noch, warum man dich nicht ernst nimmt. Begründung steht oben.

Hahaha, der Typ ist geil. Der glaubt wirklich den Scheiss, den er da verzapft. Ein Kampf zwischen GR-TR, würde meiner Meinung nach höchstens 48 Stunden dauern, danach haben die Türken das Land eingenommen. Bevor ihr so mit eure Überheblichkeit weiter macht, ihr Witzfiguren, wenn jeder eurer Landsleute so ist wie ihr, dann dauert es noch nicht mal 48 Stunden, eher 24 Stunden. :hihi:

Guenes.Coel
13.09.2010, 16:00
Auch für dich Realitäts fernem Gesellen, eine der SERIÖSESTEN Quellen überhaupt, weil die sämtliche Faktoren mit einfliessen lassen, die wirklich Aussagekräftig sind, für eine Schlagkräftige Armee. http://www.globalfirepower.com/
da ist Griechenland auf Platz 22. Türkei auf Platz 10.
Hahahahaha.

LOL
13.09.2010, 16:23
Och meno, schon wieder du. Unkraut vergeht auch nicht. ;-) Hier, gib mir auch mal die Drogen die du nimmst. Die Realität geht mir mittlerweile auch auf die Nerven. :hihi:Das merkt man, denn es kommt in in sachen Realität eh nix mehr von euch Jungs...
Schau mal was der andere Realitätsferne schreibt --->

:)):)):))
Da wunderst du dich noch, warum man dich nicht ernst nimmt. Begründung steht oben.
Ich wunder mich nicht, ich weiss doch das du nix drauf hast. Deswegen spamst du auch nur rum...


Auch für dich Realitäts fernem Gesellen, eine der SERIÖSESTEN Quellen überhaupt, weil die sämtliche Faktoren mit einfliessen lassen, die wirklich Aussagekräftig sind, für eine Schlagkräftige Armee. http://www.globalfirepower.com/
da ist Griechenland auf Platz 22. Türkei auf Platz 10.
Hahahahaha.


Auch für dich Realitäts fernem Gesellen, eine der SERIÖSESTEN Quellen überhaupt, weil die sämtliche Faktoren mit einfliessen lassen, die wirklich Aussagekräftig sind, für eine Schlagkräftige Armee. http://www.globalfirepower.com/
da ist Griechenland auf Platz 22. Türkei auf Platz 10.
Hahahahaha.Wenn du meinst ein Krieg ist wie ein Fussballspiel, wo es nach Favoritenstand einer Mannschaft gegen einer anderen geht, dann wundert mich bei euch Jungs hier drin gar nichts mehr... Ihr seid tatsächlich DIE Tussies :D

JensVandeBeek
13.09.2010, 17:42
Hahaha, der Typ ist geil. Der glaubt wirklich den Scheiss, den er da verzapft. Ein Kampf zwischen GR-TR, würde meiner Meinung nach höchstens 48 Stunden dauern, danach haben die Türken das Land eingenommen. Bevor ihr so mit eure Überheblichkeit weiter macht, ihr Witzfiguren, wenn jeder eurer Landsleute so ist wie ihr, dann dauert es noch nicht mal 48 Stunden, eher 24 Stunden. :hihi:

Ich habe mich eigentlich über seine Fantasie gewundert und nicht seine lächerliche Prognose über das Kriegergebnis.

Er geht wirklich davon aus, dass zwischen TR und GR jemals ein Krieg geben würde. Es geht sogar mit seine wahnsinnigen Vorstellungen weiter und denkt, dass die Israelis sich sogar mit GR verbünden würden, um gegen die Türkei zu kämpfen.

Jetzt sieht man wie leicht die Europäer und Amerikaner an den Griechen Waffen verkaufen.

Der griechische Inhaber-Paar meiner Stammrestaurant auf Kos, hat mir Mal erzählt, dass in Griechenland immer noch Eltern gibt, die ihren Kindern die nicht einschlafen wollen, mit Türken Angst machen. „Wenn du jetzt nicht einschläfst, holen dich die Türken ab“

JensVandeBeek
13.09.2010, 17:54
Ich wunder mich nicht, ich weiss doch das du nix drauf hast. Deswegen spamst du auch nur rum...


Ich weiß nicht, was du dir einbildest, aber was du hier so bietest, braucht man nicht viel darauf zu haben. Denn auf Unsachlichkeit, Pöbeln und Beleidigungsversuchen sollte man eigentlich nicht reagieren.



... Ihr seid tatsächlich DIE Tussies :D


Weißt du überhaupt wie oft du das Wort hier wiederholt hast um zu Pöbeln, vom Thema abzulenken bzw. dich zu artikulieren, dabei aber eher indirekt deine fehlende Diskussionskultur geoutet hast? Deine intesiven Smiles-Einsatz sagt auch ganz menge aus.

LOL
13.09.2010, 18:05
Er geht wirklich davon aus, dass zwischen TR und GR jemals ein Krieg geben würde. Es geht sogar mit seine wahnsinnigen Vorstellungen weiter und denkt, dass die Israelis sich sogar mit GR verbünden würden, um gegen die Türkei zu kämpfen. Und ich finde es süüüss wie du dir ein prognostiziertes Kriegsresultat zu einem Kriegsglauben uminterpretierst. :))
Wenn ihr Forumstürken euren Zickenkrieg beendet habt, lasst es mich wissen.;)


Der griechische Inhaber-Paar meiner Stammrestaurant auf Kos, hat mir Mal erzählt, dass in Griechenland immer noch Eltern gibt, die ihren Kindern die nicht einschlafen wollen, mit Türken Angst machen. „Wenn du jetzt nicht einschläfst, holen dich die Türken ab“Ja und? Bei uns sagt man statt "Türke", "Zigeuner"...Und in Deutschland ists "Der Schwarze Mann". Such dir das passende aus!

JensVandeBeek
13.09.2010, 18:14
1) Und ich finde es obertussig wie du dir ein prognostiziertes Kriegsresultat zu einem Kriegsglauben uminterpretierst. :))
Wenn ihr Forumstürken euren Zickenkrieg beendet habt, lasst es mich wissen.;)

2) Ja und? Bei uns sagt man statt "Türke", "Zigeuner"...Und in Deutschland ists "Der Schwarze Mann".

1) Ich habe keine Wahnsinn Vorstellungen ausgesprochen und keine Prognosen gestellt, sondern du.
Zickenkrieg entsteht dann, wenn du (und Gleichgesinnten) aus GR-Wirtschaftssträngen einen Türkei-Strang macht oder in anderen Strängen versucht deutscherer zu sein als die deutschen selbst und die Türken auffordert nach Mongolei zurückzukehren.

2) Das scheint auch der Grund zu sein für deine Verhalten. Einige Sachen kann man sich wohl nicht abgewöhnen. So gibt man eigene Feindbild-Vorstellungen an die Nachkommen weiter. Schade eigentlich.

LOL
13.09.2010, 18:35
1) Ich habe keine Wahnsinn Vorstellungen ausgesprochen und keine Prognosen gestellt, sondern du. Richtig. Ich antwortete deinem Hurra-Hurra-patrioten mit meiner Prognose. Dies ist aber kein Glauben an Krieg, sondern eine Prognose nach dem Motto: Was wäre wenn. ;)
Das es dir nicht schmeckt und du da gleich schreist dass ich an diesen Krieg glaube, find ich aber echt süssss.:))

Zickenkrieg entsteht dann, wenn du (und Gleichgesinnten) aus GR-Wirtschaftssträngen einen Türkei-Strang macht oder in anderen Strängen versucht deutscherer zu sein als die deutschen selbst und die Türken auffordert nach Mongolei zurückzukehren.
"Türken nach Mongolistan" ist absolut normal wenn türken hier meinen schreiben zu können dass Griechen aus Kleinasien müssen bzw. aus EU etc.
Deswegen meinte ich auch: Macht das unter euch aus - ist nicht mein Problem.


Das scheint auch der Grund zu sein für deine Verhalten. Einige Sachen kann man sich wohl nicht abgewöhnen. So gibt man eigene Feindbild-Vorstellungen an die Nachkommen weiter. Schade eigentlich.Da liegst du wieder mal total falsch, denn ich mag Zigeuner...:)

PERIKLIS
13.09.2010, 23:22
Ach du Quatschkopf, auch bei dir wird die Zeit kommen, wo du dir eingestehen musst, dass du nur Müll verzapfst.
Diese Seite kann man sehr wohl ernst nehmen, da sie sämtlich Faktoren mit einbezieht. Falls das jemand für Irrelevant hält, dann bestätigt das nur, was ich immer sage, dass viele keine Ahnung haben. Man kann keinen Kampf ohne Nachschub führen, ohne Ressourcen, ohne MANPOWER, dass geht einfach nicht. die Flugzeuge der Israelis und der Türken sind nahezu gleich Stark. Wobei die Türken glaube ich etwas mehr haben. Aber diese Aussagen, von Griechen, oder Juden, die würden die Türkei platt machen, zeigt nur, dass sie das selber wissen, und jeder der Neid hat, versucht das mit so sprüchen. Nichts desto trotz, nehme ich euch das nicht übel, ihr wisst es nicht besser. ;-)

Wer hier keine Ahnung hat, bestätigt sich durch deinen Beitrag recht eindrucksvoll.

Das die Türkei mehr Kampfflieger als die Israelis haben stimmt nicht.
Das die israelischen Kampfflieger nahezu gleichstark mit den türkischen wären ist ebenso ein Wunschtraum.
Das der "Nachschub" und die Ressourcen bei den Israelis aufgrund jahrerlanger Vorbereitung und eigener erfolgreicher Rüstungsindustrie gesichert ist, kann man ebenso als Tatsache sehen.

Für alle die, die diese Seite zu ernst nehmen hat dieselbige sogar eine Antwort zu bieten:

Enjoy the numbers! It is hardly a super-accurate scientific measurement of military strengths but still entertaining to consider at the very least.

:))

PERIKLIS
13.09.2010, 23:27
Hahaha, der Typ ist geil. Der glaubt wirklich den Scheiss, den er da verzapft. Ein Kampf zwischen GR-TR, würde meiner Meinung nach höchstens 48 Stunden dauern, danach haben die Türken das Land eingenommen. Bevor ihr so mit eure Überheblichkeit weiter macht, ihr Witzfiguren, wenn jeder eurer Landsleute so ist wie ihr, dann dauert es noch nicht mal 48 Stunden, eher 24 Stunden. :hihi:


Auch für dich Realitäts fernem Gesellen, eine der SERIÖSESTEN Quellen überhaupt, weil die sämtliche Faktoren mit einfliessen lassen, die wirklich Aussagekräftig sind, für eine Schlagkräftige Armee. http://www.globalfirepower.com/
da ist Griechenland auf Platz 22. Türkei auf Platz 10.
Hahahahaha.


Ich antwortete zwar bereits auf diesen Unsinn, aber nochmal, weil es spaß macht:


Enjoy the numbers! It is hardly a super-accurate scientific measurement of military strengths but still entertaining to consider at the very least. (http://www.globalfirepower.com/)


Die 24h bzw 48 Stunden Theorie hörte ich von den Türken schon zu oft, aber nachdem ich die belehrt hatte glauben soagr die Hardcore Wölfchen nichtmal mehr an einem Sieg, geschweige denn die Besetzung in 48h :cool:

PERIKLIS
13.09.2010, 23:29
Ich habe mich eigentlich über seine Fantasie gewundert und nicht seine lächerliche Prognose über das Kriegergebnis.

Er geht wirklich davon aus, dass zwischen TR und GR jemals ein Krieg geben würde. Es geht sogar mit seine wahnsinnigen Vorstellungen weiter und denkt, dass die Israelis sich sogar mit GR verbünden würden, um gegen die Türkei zu kämpfen.

Jetzt sieht man wie leicht die Europäer und Amerikaner an den Griechen Waffen verkaufen.

Der griechische Inhaber-Paar meiner Stammrestaurant auf Kos, hat mir Mal erzählt, dass in Griechenland immer noch Eltern gibt, die ihren Kindern die nicht einschlafen wollen, mit Türken Angst machen. „Wenn du jetzt nicht einschläfst, holen dich die Türken ab“

Das hast du nicht von einem griechsichen Ehepaar, das hast du von deiner Bozkurt Gemeinde :cool2:

lobentanz
14.09.2010, 03:15
das wird dir auch nicht helfen zu provozieren und dann denn schwanz einziehen kannst du vllt hier machen aber in real würd ich dir abraten das einem türken zu sagen der würde dich in deine eingebildeten aristrokraten himmel schicken
Einer wohl nicht. Türken sind naturgemäß feige. Deshalb treten sie immer in Rudeln auf.

lobentanz
14.09.2010, 03:16
das geschieht euch recht ihr haltet euch für so wichtig und denkt ihr habt das recht über uns zu entscheiden das ist ein riesen irrtum wacht auf eher werdet ihr darunter leiden glaubs mir
Wir leiden sehr unter eurer Anwesenheit. Deshalb werden ihr irgendwann rausgeworfen.

lobentanz
14.09.2010, 03:23
denkst du ich will etwas mit euch zutun haben hab ich noch nie werde ich auch nie gott sei dank
Natürlich. Du willst doch Geld von uns, das wir erarbeitet haben. Aus Eigenem seid ihr nicht lebensfähig.

lobentanz
14.09.2010, 03:27
/// Ercan hat den Strang zwangsweise verlassen.
Das ist schade. Ich habe diesen Strang eben erst entdeckt. Ohne Ercan ist er langweilig.

Janitschare429
14.09.2010, 18:41
Die Türkei könnte Problemos mit 2 Nachbarn krieg führen ohne das ihr eigene Armee Basen angegriffen werden. Laut Georg Friedman ist die türkische Armee einer der Modernsten, Erfahrensten und Stärksten.

Dayan
14.09.2010, 18:43
Laut Georg Friedman ist die türkische Armee einer der Modernsten, Erfahrensten und Stärksten.
Gewesen in 15 Jahrhundert!ZZt schreiben wir aber 2010!

PERIKLIS
15.09.2010, 03:40
Die Türkei könnte Problemos mit 2 Nachbarn krieg führen ohne das ihr eigene Armee Basen angegriffen werden. Laut Georg Friedman ist die türkische Armee einer der Modernsten, Erfahrensten und Stärksten.

Welche 2 Länder sollen das sein?

Zypern evt, falls Griechenland nicht angreifen dürfte und der besetzte Norden Zyperns nicht als türkisches Gebeit bezeichnet würde.
Der Irak, evt ebenso.

Zpern hat keine Luftwaffe und auch keine ballistischen Raketen mit einer Reichweite, ausreichend um die Türkei zu erreichen.
Der Irak hat wohl zur Zeit nichtmal eine richtige Armee.


Das wären in der Tat 2 Länder, die die Türkei evt angreifen könnte ohne Probleme zu mit militärische Probleme zu bekommen, aber ob das nun so toll klingt wage ich zu bezweifeln :D

Dayan
16.09.2010, 14:09
Die Türkei könnte Problemos mit 2 Nachbarn krieg führen .Das könnten die Türken aber es würde zu einem sehr schnellen Niederlage führen!

WIENER
16.09.2010, 14:12
Die Türkei könnte Problemos mit 2 Nachbarn krieg führen ohne das ihr eigene Armee Basen angegriffen werden. Laut Georg Friedman ist die türkische Armee einer der Modernsten, Erfahrensten und Stärksten.

Blöd nur, dass der Vatikan und Lichtenstein keine Nachbarländer sind.:rolleyes:

deni100
16.09.2010, 15:35
Das könnten die Türken aber es würde zu einem sehr schnellen Niederlage führen!


Lieber im Gegensatz zu euch haben, wir auch Erfahrung :rolleyes: und weder Griechenland noch Syrien haben die Möglichkeit, die Türkei in die Knie zu zwingen. Wir waren mit Syrien und Griechenland schon am Rand eines Krieges.


@WIENER hahah der war lustig, die Armee von Österreich würde uns in den Himmel schicken oder? :D

Dayan
16.09.2010, 15:46
Lieber im Gegensatz zu euch haben, wir auch Erfahrung :rolleyes:? :DWir haben 13 arabischen Armeen geschlagen.Die Türken wurden von den Plais alleine vertrieben!

PERIKLIS
16.09.2010, 15:58
Lieber im Gegensatz zu euch haben, wir auch Erfahrung :rolleyes: und weder Griechenland noch Syrien haben die Möglichkeit, die Türkei in die Knie zu zwingen. Wir waren mit Syrien und Griechenland schon am Rand eines Krieges.


@WIENER hahah der war lustig, die Armee von Österreich würde uns in den Himmel schicken oder? :D

Erfahrung?
Die Türkei bekämpft schlecht bewaffnete und schlecht ausgebildete Bauern.
Wenn darauf die so große "Erfahrung" beruht, dann gute Nacht :D

PS: Klar wart ihr mit uns bereits am Rande eines Kriges, aber dann habt ihr den Schwanz eingezogen.
2 mal! :cool:


Israel hingegen hatte bereits echte Kriege mit ausgebildeten Armeen, die z.T. sehr moderne Ausrüstung hatten.

Raczek
16.09.2010, 16:11
Lieber im Gegensatz zu euch haben, wir auch Erfahrung :rolleyes:

Hi,

habt ihr dass?

Sag mal, wann hat die Türkei eigentlich zuletzt eine Panzerschlacht geführt und bestanden oder überhaupt ein zeitgemäßes Gefecht gegen eine reguläre Armee?

Herzlichst!

LOL
16.09.2010, 16:13
Erfahrung?
Die Türkei bekämpft schlecht bewaffnete und schlecht ausgebildete Bauern.
Wenn darauf die so große "Erfahrung" beruht, dann gute Nacht :D

PS: Klar wart ihr mit uns bereits am Rande eines Kriges, aber dann habt ihr den Schwanz eingezogen.
2 mal! :cool:


Israel hingegen hatte bereits echte Kriege mit ausgebildeten Armeen, die z.T. sehr moderne Ausrüstung hatten.Die Türkei hat auch Armenien damals gedroht, wegen Berg Karabach, aber den Schwanz eingezogen haben sie auch da.

Bei der Israelischen Kontrolle der türkischen Boote gab es ja ebenso viel Bla Bla und heisse Luft.
Tatsächliches Resultat: Seitdem ist kein einziges türkisches Boot mehr weit und breit zu sehen dort vor den Küsten Israels.:))

Bravo Israel, ihr habt es 100% richtig gemacht!

JensVandeBeek
16.09.2010, 16:34
1) Die Türkei hat auch Armenien damals gedroht, wegen Berg Karabach, aber den Schwanz eingezogen haben sie auch da.

2) Bei der Israelischen Kontrolle der türkischen Boote gab es ja ebenso viel Bla Bla und heisse Luft.

3) Tatsächliches Resultat: Seitdem ist kein einziges türkisches Boot mehr weit und breit zu sehen dort vor den Küsten Israels.:))

Bravo Israel, ihr habt es 100% richtig gemacht!

Manchmal frage ich mich, ob du wirklich weiß, wovon du schreibst. Deine Ahnungslosigkeit und extreme Bedarf an haltlose Behauptungen, Beleidigunsgversuchen sind einfach zum kotzen.

JensVandeBeek
16.09.2010, 16:38
...

Klar wart ihr mit uns bereits am Rande eines Kriges, aber dann habt ihr den Schwanz eingezogen. 2 mal! :cool:



Das war amüsant :rofl::rofl::rofl:

JensVandeBeek
16.09.2010, 16:40
Wir haben 13 arabischen Armeen geschlagen.Die Türken wurden von den Plais alleine vertrieben!

Auch wenn du diesen Mist tausend Mal wiederholst wird es nicht war. Nicht Mal bei letzte Gaza und Libanon Krieg war IDF alleine. Erzähle mir keine Geschichte.

LOL
16.09.2010, 16:42
Manchmal frage ich mich, ob du wirklich weiß, wovon du schreibst. Deine Ahnungslosigkeit und extreme Bedarf an haltlose Behauptungen, Beleidigunsgversuchen sind einfach zum kotzen.Kotz lieber nochmal darüber, dass du dies nur irgendwie feststellen, aber merkwürdigerweise schon wieder nicht sachlich begründen kannst - Und ich werde dich dann ggf. kurieren... ;)

Aber spam uns bitte mit deinen persönlichen Leiden nicht weiter dicht, wie in deinen oberen 3 Spam-Posts.

JensVandeBeek
16.09.2010, 16:48
...

Zpern hat keine Luftwaffe und auch keine ballistischen Raketenmit einer Reichweite, ausreichend um die Türkei zu erreichen.
:D

Gut, dass du die Raketen erwähnst. Warum sind die zyprische S-300 Raketen von Südzypern nicht auf dem Insel, sondern auf Kreta?

PERIKLIS
16.09.2010, 16:50
Manchmal frage ich mich, ob du wirklich weiß, wovon du schreibst. Deine Ahnungslosigkeit und extreme Bedarf an haltlose Behauptungen, Beleidigunsgversuchen sind einfach zum kotzen.


Das war amüsant :rofl::rofl::rofl:


Auch wenn du diesen Mist tausend Mal wiederholst wird es nicht war. Nicht Mal bei letzte Gaza und Libanon Krieg war IDF alleine. Erzähle mir keine Geschichte.

Wieso, du erzählst doch auch dauernd einen von 1001 Nacht :cool:

Desweiteren kämpften die Israelis alleine, die Türken brauchten sogar aktive Unterstützung von den USA um mit Zypern fertig zu werden, und wenn die Israelis nicht gewesen wären, wer weiß ob die Türken Öcalan jemals von nahen gesehen hätten :D

JensVandeBeek
16.09.2010, 16:54
Kotz lieber nochmal darüber, dass du dies nur irgendwie feststellen, aber merkwürdigerweise schon wieder nicht sachlich begründen kannst - Und ich werde dich dann ggf. kurieren... ;)

Aber spam uns bitte mit deinen persönlichen Leiden nicht weiter dicht, wie in deinen oberen 3 Spam-Posts.

Acho so, sobald dir die Feststellungen oder Bezichtigung von Behauptungen nicht gefallen, kann man sie als Spam bezeichnen.

Sachlich kann man etwas gründen, wenn man sachlich was geschrieben hat. Deine Behauptungen haben keine Sachlichkeit, es sind übliche Sprüchenklopferei und vulgäre Ausdrucksweise.

PERIKLIS
16.09.2010, 16:59
Gut, dass du die Raketen erwähnst. Warum sind die zyprische S-300 Raketen von Südzypern nicht auf dem Insel, sondern auf Kreta?

Weil damit der Schachzug des Jahrhunderts gespielt wurde!

1. Zypern zeigte allen das es Frieden möchte und ganz klar der Gute ist.
Die Türkei hingegen stellte sich mit den lächerlichen Drohungen auf der Weltbühne bloß.
2. Auf Zypern wären die S300 kaum wirklich relevant, denn die hätte man leicht vom besetzten Norden mit Haubitzen zerstören können.
Auf Kreta sind diese jedoch bestens geeignet um die ganze südliche Ägäis zu abzuschirmen.
Taktischer Schach Matt, denn somit sind türksiche Manöver in der gesamten Ägäis nahezu ausgeschloßen.
3. Griechenland war "gezwungen" russisches Material zu integrieren, ohne das die USA viel dagegen sagen konnten.

PERIKLIS
16.09.2010, 17:00
Acho so, sobald dir die Feststellungen oder Bezichtigung von Behauptungen nicht gefallen, kann man sie als Spam bezeichnen.

Sachlich kann man etwas gründen, wenn man sachlich was geschrieben hat. Deine Behauptungen haben keine Sachlichkeit, es sind übliche Sprüchenklopferei und vulgäre Ausdrucksweise.

Das war deine Antwort, nicht sein Beitrag!
:cool:

JensVandeBeek
16.09.2010, 17:03
... :cool:

.... aktive Unterstützung von den USA um mit Zypern fertig zu werden, und wenn die Israelis nicht gewesen wären, wer weiß ob die Türken Öcalan jemals von nahen gesehen hätten :D

Sprechen wir von gleichem Öcalan die von Griechen mit griechisch-zyprischem Pass ausgestattet nach Kenia geschickt haben, aber als die der Druck unerträglich wurde, ihm doch aushändigen mussten?.

Zeigt mir eine einzige neutrale und glaubhafte Quelle was für eine Rolle Mossads bei der Festnahme der Öcalan gespielt hat.

Auch eine Quelle für "....aktive Unterstützung von den USA...."

JensVandeBeek
16.09.2010, 17:12
Weil damit der Schachzug des Jahrhunderts gespielt wurde!

1. Zypern zeigte allen das es Frieden möchte und ganz klar der Gute ist.
Die Türkei hingegen stellte sich mit den lächerlichen Drohungen auf der Weltbühne bloß.
2. Auf Zypern wären die S300 kaum wirklich relevant, denn die hätte man leicht vom besetzten Norden mit Haubitzen zerstören können.
Auf Kreta sind diese jedoch bestens geeignet um die ganze südliche Ägäis zu abzuschirmen.
Taktischer Schach Matt, denn somit sind türksiche Manöver in der gesamten Ägäis nahezu ausgeschloßen.
3. Griechenland war "gezwungen" russisches Material zu integrieren, ohne das die USA viel dagegen sagen konnten.

Jetzt im ganz Ernst : Glaubst du wirklich an diese Märchen mit "Schachzug des Jahrhunderts"?

Du erinnerst mich an den Türken die sich ausschliesslich von einseitigen Propaganda-Quellen konsumieren. Man sollte ausnahmsweise auch in andere (neutrale) Quellen Mal nachschauen.

PERIKLIS
16.09.2010, 17:26
Sprechen wir von gleichem Öcalan die von Griechen mit griechisch-zyprischem Pass ausgestattet nach Kenia geschickt haben, aber als die der Druck unerträglich wurde, ihm doch aushändigen mussten?.

Zeigt mir eine einzige neutrale und glaubhafte Quelle was für eine Rolle Mossads bei der Festnahme der Öcalan gespielt hat.

Auch eine Quelle für "....aktive Unterstützung von den USA...."

Zu 1.:
http://www.wrmea.com/backissues/0499/9904060.html

http://www.time.com/time/arts/article/0,8599,20031,00.html

http://www.nation.co.ke/News/-/1056/870344/-/item/1/-/63xpk1/-/index.html


Zu 2.:
Die 6. Flotte der USA setzte sich zwischen Zypern und Griechenland um ein griechisches Eingreifen zu verhindern, und der Auftrag des Starts der griechischen F4 gegen türkische Stellung wurde von den USA mehrmals verboten.
Am Ende gab es dann eine Geheimaktion mit griechischen Spezialeinheiten, die als Freiwillige im Schutz der Nacht und im Tiefflug an der 6. Flotte vorbeiflogen und bei der erfolgreichen Verteidigung des Flughafens von Nicosia beteiligt waren.

http://www.acig.org/artman/publish/article_296.shtml

http://koti.welho.com/msolanak/kyprosengl.html

PS: Ich habe sogar einen der damaligen F4 Piloten kennen gelernt, aber er war damals in den Flitterwochen (natürlich nur nahe des Militärflughafens, aber Kreta ist auch dort schön D) ).

PERIKLIS
16.09.2010, 17:29
Jetzt im ganz Ernst : Glaubst du wirklich an diese Märchen mit "Schachzug des Jahrhunderts"?

Du erinnerst mich an den Türken die sich ausschliesslich von einseitigen Propaganda-Quellen konsumieren. Man sollte ausnahmsweise auch in andere (neutrale) Quellen Mal nachschauen.

Märchen?
Wieso, weil du gerne an einen "Erfolg" für die Türkei daraus gemacht hättest? :D

Frag mal deine türksichen Landsmänner die sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigen wo die S300 gefährlicher wären und warum keine weitreichende Flugabwehr in der Nähe der Grenzen stationiert sind :cool2:

PS: Mit diesen Propagandageschwängerten-Türken meinst du dich, nicht wahr?! :cool:

JensVandeBeek
16.09.2010, 17:42
Märchen?
Wieso, weil du gerne an einen "Erfolg" für die Türkei daraus gemacht hättest? :D

Frag mal deine türksichen Landsmänner die sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigen wo die S300 gefährlicher wären und warum keine weitreichende Flugabwehr in der Nähe der Grenzen stationiert sind :cool2:

PS: Mit diesen Propagandageschwängerten-Türken meinst du dich, nicht wahr?! :cool:

Ich will mit Sicherheit nichts machen, sondern ich bediene mich zuverlässige Quellen. Die bedeutenste Unterschied zwische dir und mir scheint auch die Informationsquellen zu sein. Es ist eindeutig, dass du derjenige bist immer was behauptet und Propaganda vertreiben möchte und ich bin der das widerlegt, falls zu widerlegen sind.


Die im Jahr 1997 angekündigte Stationierung eines Raketensystems mit defensivem Auftrag im griechischen Teil der Insel Zypern führte zu einer gravierenden Verschärfung der Spannungen zwischen Griechenland und der Türkei. Der an der Universität Duisburg lehrende Politikwissenschaftler Heinz-Jürgen Axt beschreibt, wie die Krise um die S-300-Raketen zu einer bewaffneten Konfrontation hätte führen können.

Zum ersten Mal seit 26 Jahren haben griechische und türkische Verbände im Oktober 2000 im Rahmen des Manövers “Destined Glory 2000” wieder an einer NATO-Übung in der Ägäis teilgenommen, wenn auch nur kurz. Angesichts der Entspannungstendenzen zwischen beiden Ländern, die seit Sommer 1999 zu beobachten sind, kann allzu leicht in Vergessenheit geraten, dass nur ein halbes Jahr zuvor eine gravierende Verschärfung der Spannungen, in die auch die Republik Zypern eingebunden war, in letzter Minute vermieden werden konnte.

1997 wurde im griechischen Teil Zyperns verkündet, ein Raketensystem mit defensivem Auftrag im Süden der Insel zu installieren. Russland sollte dafür Luftabwehrraketen vom Typ S-300 liefern. Kaum hatte die Regierung die Absicht bekundet, traf sie auf Widerstand: Die Europäische Union und die USA lehnten die Rüstungsmaßnahme ab. Die schärfsten Reaktionen kamen indessen von der Türkei. Würden die Raketen tatsächlich stationiert, wäre dies der “Casus Belli”, verlautete aus Ankara. Im Dezember 1998 kündigte die Regierung der Republik Zypern an, auf eine Stationierung des Luftabwehrsystems zu verzichten.

Der Grund für die ungewöhnlich scharfe Reaktion der Türkei muss in der 1993 zwischen der Republik Zypern und Griechenland beschlossenen “Gemeinsamen Verteidigungsdoktrin” gesehen werden. Wäre es zur Raketenstationierung auf Zypern gekommen, hätte sich für Griechenland die Möglichkeit zur Machtprojektion gegenüber der Türkei von Zypern aus ergeben. Nachdem zu Beginn der neunziger Jahre die Konflikte in Südosteuropa ausgebrochen und Grenzen sowie bestehende Staaten zur Disposition gestellt worden waren, entstand in Griechenland der Eindruck, die Türkei wolle in dieser Situation einen “islamischen Bogen” zur Einkreisung Griechenlands (von Albanien über die Nachfolgestaaten Jugoslawiens bis ins östliche Mittelmeer) errichten. Im Gegenzug entwarf das griechische Verteidigungsministerium seinerseits eine Strategie zur Einkreisung der Türkei. Zum einen sollten traditionelle Gegner der Türkei in Allianzen mit Griechenland eingebunden werden. Gedacht war an Russland, Armenien, Iran und Syrien. Aber auch die kurdische PKK konnte in dieser Perspektive der griechischen Seite nützen. Zum andern konnten im Rahmen der Gemeinsamen Verteidigungsdoktrin griechische Militärpotenziale auf Zypern die Türkei von Süden her unter Druck setzen. Deshalb wurde der Luftwaffenstützpunkt mit dem bezeichnenden Namen “Andreas Papandreou” in der Nähe der südzyprischen Stadt Paphos ausgebaut. Griechische Luftverbände sollten – geschützt durch das S-300-Luftabwehrsystem – ungehindert Zypern anfliegen und dort versorgt werden können. Es war also nicht die Befürchtung, dass die S-300 das türkische Festland erreichen könnten, weshalb die Türkei mit dem Casus Belli drohte. Es war vielmehr die Erkenntnis, dass der durch die S-300 geschützte Stützpunkt Paphos Griechenlands Luftwaffe bedeutend näher an die Türkei heranführen und die mögliche Einsatzzeit über dem türkischen Festland entscheidend verlängern würde. Die S-300 bekamen damit aus türkischer Perspektive eine offensive und gegen das eigene Land gerichtete Funktion.

Bislang können türkische Kampfflugzeuge in rund fünf Minuten über Zypern sein. Vom nächstgelegenen Stützpunkt auf Kreta brauchen griechische Flugzeuge immer noch rund 25 Minuten, bis sie Zypern erreichen, vom Festland erheblich länger, bis sie die Türkei erreichen. Starten griechische Jets indessen von Paphos aus, sind sie ebenso schnell über der Türkei, wie die türkischen Flugzeuge Zypern erreichen. Je kürzer die Flugzeit, desto länger ist die jeweilige Einsatzzeit: Die Hauptaufgabe der Luftabwehrraketen bestand also im Zusammenhang mit dem Stützpunkt Paphos darin, die strategischen Nachteile für die griechische Luftwaffe zu egalisieren und im Konfliktfall auch gewisse Offensivpotenziale aufzubauen. Insofern signalisierte der Aufbau einer weitreichenden Luftabwehr offensive Absichten. Im Falle Zypern ging es nicht darum, sich gegen Luftangriffe potenzieller Gegner unverwundbar zu machen, sondern darum, der Türkei die Kontrolle über den zyprischen Luftraum zu nehmen.

Die Krise um die S-300-Raketen hätte folglich sehr schnell zur bewaffneten Eskalation führen können. Denn auch 1974 hatte ja das türkische Militär auf Zypern interveniert, um zu verhindern, dass sich das griechische Militär dauerhaft und in nennenswerter Stärke auf Zypern festsetzt. Das strategische Primat der Türkei besteht darin, die wenig geschützte südliche Ägäis-Flanke des Landes nicht verwundbar werden zu lassen. Jeglicher “Hellenisierung” auf Zypern – gerade auch in Form militärischer Beistandspakte und dazu dienender Luftabwehrraketen – wird deshalb von der Türkei bis zur Kriegsdrohung entgegengewirkt. Die Staatengemeinschaft hat diese Implikationen der beabsichtigten Stationierung der S-300 wenig gewürdigt. Es ist wahrscheinlich der Regierung Simitis in Griechenland zu verdanken, die erkannt hat, dass die von der Vorgängerregierung betriebene Politik der Gemeinsamen Verteidigungsdoktrin und der Raketenrüstung unkalkulierbare Risiken enthält, wenn Griechenland die Raketen nunmehr auf Kreta stationieren lässt. Dieser Schritt trägt zur Verbesserung der bilateralen Beziehungen bei. Die eigentlichen Streitfragen sowohl zur Ägäis als auch zu Zypern bleiben indes weiter ungelöst.

Quelle : Heinz-Jürgen Axt

Prof. Dr. Heinz-Jürgen Axt, Professor für Politikwissenschaft, Gerhard Mercator Universität Duisburg.

Aber wie ich die kenne, wirst auch diesen Beitrag diskreditieren. "Denn es gibt nur eine Wahrheit, nämlich die du präsentierst !"

PERIKLIS
16.09.2010, 17:59
Ich will mit Sicherheit nichts machen, sondern ich bediene mich zuverlässige Quellen. Die bedeutenste Unterschied zwische dir und mir scheint auch die Informationsquellen zu sein. Es ist eindeutig, dass du derjenige bist immer was behauptet und Propaganda vertreiben möchte und ich bin der das widerlegt, falls zu widerlegen sind.



Quelle : Heinz-Jürgen Axt

Prof. Dr. Heinz-Jürgen Axt, Professor für Politikwissenschaft, Gerhard Mercator Universität Duisburg.

Aber wie ich die kenne, wirst auch diesen Beitrag diskreditieren. "Denn es gibt nur eine Wahrheit, nämlich die du präsentierst !"


Diesen Artikel kenn ich, nur ist das, was der liebe Mann da schreibt reine Spekulation über die Absichten Griechenlands.
Tatsache ist jedoch, das seine Auslegungen falsch sind.
Mit den S300 hätte mna nicht den eigenen Luftraum schützen können, sondern weit darüber hinaus, ohne wirklichen Schutz zu bieten, denn die Stellung wäre leicht vom besetzten Norden bedroht worden.
Zypern hat die TOR M1 und diese sind bei weitem besser geeignet, denn sie sind sehr zielsicher, mit ausreichender Reichweite, dabei jedoch klein und beweglich.
Solange der besetzte Norden nicht unter Kontrolle gebracht wäre, hätten ebensowenig die Flugplätze verwendung gefunden, denn diese wären unter ständigem Beschuß.

Die Strategie Zyperns ist es nicht Luftangriffe gegen die Türkei oder den Norden zu fliegen, sondern den Luftraum von gegnerischen Flugzeugen frei zu halten.
Die TOR M1 und die F-16 Block 52+ Griechenlands sind dazu da.

Diser liebe Mann hat eben seine Sichtweise der Dinge, die berufsbedingt aus der politischen Seite ist.
Militärische Sichtweisen wären hier angebrachter ;)

LOL
16.09.2010, 18:09
Sachlich kann man etwas gründen, wenn man sachlich was geschrieben hat. Deine Behauptungen haben keine Sachlichkeit, es sind übliche Sprüchenklopferei und vulgäre Ausdrucksweise.Es wäre schön wenn du auch mal sachlich erklären könntest warum? denn ein wiederholt willkürliches runterbeten, wie beim Mullah, reicht für ein Politikforum nicht, sowas nennt man dann tatsächlich Spam.

Also, warum?

JensVandeBeek
16.09.2010, 18:13
Diesen Artikel kenn ich, nur ist das, was der liebe Mann da schreibt reine Spekulation über die Absichten Griechenlands.
Tatsache ist jedoch, das seine Auslegungen falsch sind.....
;)

War ja klar.... (Seltsamerweise fast alle unabhängiger Quellen schreiben mehr oder wenige gleiche).



Aber wie ich die kenne, wirst du auch diesen Beitrag diskreditieren. "Denn es gibt nur eine Wahrheit, nämlich die du präsentierst!“

Du hast behauptet die S-300 auf Kreta zu stationieren war ein "Schachzug des Jahrhunderts" also geplant. Jetzt versuchst du durch andere militärische Floskeln diese schönzureden, obwohl die Stationierung auf Kreta ein Notlösung war, der durch den politischen Druck von Auslands(=Türkei) zustande kam. Die Türken hätten diese Raketen mit Sicherheit schon bei Montierung auf Zypern, zerstört.

JensVandeBeek
16.09.2010, 18:30
Es wäre schön wenn du auch mal sachlich erklären könntest warum? denn ein wiederholt willkürliches runterbeten, wie beim Mullah, reicht für ein Politikforum nicht, sowas nennt man dann tatsächlich Spam.

Also, warum?

Gerne.

Zuerst du schreibst immer provokativ und mit übertriebene Aufmachung und Behauptest du Dinge die gar nicht stimmen. Oder wie sollte ich deinen folgenden Beitrag bewerten;


Die Türkei hat auch Armenien damals gedroht, wegen Berg Karabach, aber den Schwanz eingezogen haben sie auch da.

Bei der Israelischen Kontrolle der türkischen Boote gab es ja ebenso viel Bla Bla und heisse Luft.
Tatsächliches Resultat: Seitdem ist kein einziges türkisches Boot mehr weit und breit zu sehen dort vor den Küsten Israels.:))

Bravo Israel, ihr habt es 100% richtig gemacht!

1) Mit was gedroht? Hatten die etwa Angst vor Armenien?. Oder nicht viel mehr durch Druck von EU und USA haben die Türken Interventions- und Mitwirkungspläne mit Aserbaidschan aufgegeben?. Warum sind die Grenzen immer noch geschlossen, trotz internationalen Drucks? Einziges Land die sie in den Jahren mit Krieg gedroht haben, war Syrien. Schon nächsten Tag hat man ihn nach rausgeschmissen. Denn Rest kennst du ja. (zyprischen Pass + griechische Botschaft in Kenia....) .

2) Was für eine Kontrolle? Hast du nicht mitbekommen, was danach mit Israel passiert ist?. Politisch gesehen war es für Israel eine Niederlage. kein einzigen Aktivisten (auch die sie als Terrorist deklariert haben) haben sie festgehalten und angeklagt. Die Schiffe Müssten sie Zurückgeben, Die Einfuhrliste in die Gaza-Streifen bis paar Sachen restlos aufgehoben, die Außenminister der EU dürfen nach Gaza fahren. Die Herons an die Türkei wurden trotzdem restlos ausgeliefert und israelische Offiziere sind wieder in die Türkei geschickt. Und unser lieber Dayan hier ist seit dem noch verrückter und radikaler geworden.

3) Erster Ziel scheint erreicht zu sein. Weitere internationale (auch mit griechische Beteiligung) Aktionen sind geplant. Abwarten.

LOL
16.09.2010, 19:28
Gerne.

Zuerst du schreibst immer provokativ und mit übertriebene Aufmachung und Behauptest du Dinge die gar nicht stimmen. Oder wie sollte ich deinen folgenden Beitrag bewerten;

1) Mit was gedroht? Hatten die etwa Angst vor Armenien?. Oder nicht viel mehr durch Druck von EU und USA haben die Türken Interventions- und Mitwirkungspläne mit Aserbaidschan aufgegeben?. Warum sind die Grenzen immer noch geschlossen, trotz internationalen Drucks? Einziges Land die sie in den Jahren mit Krieg gedroht haben, war Syrien. Schon nächsten Tag hat man ihn nach rausgeschmissen. Denn Rest kennst du ja. (zyprischen Pass + griechische Botschaft in Kenia....) .
Die Türkei hat also zugesehen wie Karabach direkt vor seiner Nase erobert wurde, weil EU und USA die TR vor dem Intervenieren abhielten...???
Die entscheiden also wo ihr intervenieren dürft und wo nicht, oder was? :))


2) Was für eine Kontrolle? Hast du nicht mitbekommen, was danach mit Israel passiert ist?. Politisch gesehen war es für Israel eine Niederlage. kein einzigen Aktivisten (auch die sie als Terrorist deklariert haben) haben sie festgehalten und angeklagt. Die Schiffe Müssten sie Zurückgeben, Die Einfuhrliste in die Gaza-Streifen bis paar Sachen restlos aufgehoben, die Außenminister der EU dürfen nach Gaza fahren. Die Herons an die Türkei wurden trotzdem restlos ausgeliefert und israelische Offiziere sind wieder in die Türkei geschickt. Und unser lieber Dayan hier ist seit dem noch verrückter und radikaler geworden.Wenn ein selbsternannter "Vermittler" solchen Unsinn begeht wie Türkei mit Israel (ging schon in Davos los, die Schiffe waren aber der bisherige Höhepunkt) so macht er sich dabei vielleicht bei den Muslimen weltweit beliebt (was Erdogan bezweckte), aber sonst macht er sich diplomatisch eher unmöglich damit und genau das ist das Resultat davon. Dazu mal das hier --->


EU streitet über Umgang mit der Türkei
Seit 2005 verhandelt die Türkei mit der EU über den Beitritt. Doch die Gespräche kommen nur langsam voran. Die EU-Außenminister berieten nun über eine engere Anbindung des Landes. Denn die aktuelle türkische Politik gegenüber Israel und dem Iran bereitet ihnen Sorge.

http://www.tagesschau.de/ausland/eutuerkei100.html



3) Erster Ziel scheint erreicht zu sein. Weitere internationale (auch mit griechische Beteiligung) Aktionen sind geplant. Abwarten.
Mir ist es doch egal ob irgendwelche Griehchischen Vollpfosten auch noch dabei sind, wenn sie für eure türkische Islamisten-PR drauf gehen sind sie ebenso 100% selbst schuld!

Die Israelis machten es richtig und ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg darin, denn sie geben euren Irren das was sie wirklich brauchen...

deni100
17.09.2010, 16:37
Euer Neid macht uns nur stärker. Wenn ihr die Hosen voll habt, dann erobert Zypern zurück. :))


@Grieche
Schmerzt es wirklich so sehr :(

http://fotografligezirehberi.com/d/2176-2/kibris_lefkose_bayrak.jpg

PERIKLIS
17.09.2010, 17:17
War ja klar.... (Seltsamerweise fast alle unabhängiger Quellen schreiben mehr oder wenige gleiche).



Du hast behauptet die S-300 auf Kreta zu stationieren war ein "Schachzug des Jahrhunderts" also geplant. Jetzt versuchst du durch andere militärische Floskeln diese schönzureden, obwohl die Stationierung auf Kreta ein Notlösung war, der durch den politischen Druck von Auslands(=Türkei) zustande kam. Die Türken hätten diese Raketen mit Sicherheit schon bei Montierung auf Zypern, zerstört.

Ja klar, unabhängige Quellen, die damals sogar schrieben das die S300 ballistische Raketen wären :D:hihi:

Niemand der damaligen Journalisten oder Politki-Wissenschaftler haben sich auch nur einen Moment mit einem Militärexperten unterhalten sondern einfach Senf zu der ganzen Geschichte geschrieben.
Nicht ein Staat der Welt setzt seine Weitreichende Luftabwehr an die Grenze des Landes in Reichweite der gegnerischen Artillerie.

Kannst dir ja noch weiter einreden das die Türkei damals einen Sieg errungen hätte, aber das ist ebenso ein Teil des Schachzuges.
Der andere meint er hätte schon gewonnen, dabei merkt er erst selber das er sich selber eine Falle gestellt hatte :D

PERIKLIS
17.09.2010, 17:19
Euer Neid macht uns nur stärker. Wenn ihr die Hosen voll habt, dann erobert Zypern zurück. :))


@Grieche
Schmerzt es wirklich so sehr :(

http://fotografligezirehberi.com/d/2176-2/kibris_lefkose_bayrak.jpg

Zypern werdet ihr selber aushändigen. Nicht nur das, ihr werdet sogar denken das ihr dadurch Vorteile errungen hättet :D

deni100
17.09.2010, 17:49
Canim Benim(Mein Lieber), denks bitte darüber nach was du da von dir gibst? Für uns ist Zypern nicht wichtig, für uns sind die Menschen dort wichtig. Geht es den Menschen dort gut, sollen sie doch unter einem Zypern leben, habe ich nichts dagegen. Sie sollen nicht benachteiligt werden, solange sind wir da und NICHT IHR :hihi:

anatoliaxxx
17.09.2010, 17:54
Zypern werdet ihr selber aushändigen. Nicht nur das, ihr werdet sogar denken das ihr dadurch Vorteile errungen hättet :D

Rückkauf durch EU-Milliarden ? Ah...Die Milliarden sind schon wieder futsch....:))

PERIKLIS
17.09.2010, 18:06
Canim Benim(Mein Lieber), denks bitte darüber nach was du da von dir gibst? Für uns ist Zypern nicht wichtig, für uns sind die Menschen dort wichtig. Geht es den Menschen dort gut, sollen sie doch unter einem Zypern leben, habe ich nichts dagegen. Sie sollen nicht benachteiligt werden, solange sind wir da und NICHT IHR :hihi:

Kl.ar, für euch sind die Menschen auf Zypern wichtig, womit du wohl die türkischen Zyprioten meinst.
Komisch nur das ihr die türkischen Zyprioten durch anatolische Bauern ersetzt :hihi:


Rückkauf durch EU-Milliarden ? Ah...Die Milliarden sind schon wieder futsch....:))

Falls du es noch nicht gehört haben solltest, es gab bereits mehrere Verurteilungen internationaler Gerichtshöfe in den Fällen wo die Türkei von Zyprioten angeklagt wurde, wegen der Vertreibung aus deren Häusern und der Behinderung deren Eigentum nutzen zu können.
Einer der ersten Fälle war der Fall Loizidou.

Was da für Mrd. € Summen zusammenkommen werden, wird die Türkei niemals aufbringen können.
So gesehen ist es eine Art Rückkauf, denn die Türkei wird sich zurückziehen um wirtschaftlichen Schaden zu entgehen.

Klar, sollte es zum Putsch kommen, dann wird dies erstmal verschoben werden, aber ob das für die Türken wünschenswert wäre ist eine andere Sache.
So ein Bürgerkrieg wäre bei weitem schlimmer als ein Krieg und wirtschaftlich würde auch alles den Bach runter gehen, gesellschaftlich sowieso.

anatoliaxxx
17.09.2010, 18:07
Kl.ar, für euch sind die Menschen auf Zypern wichtig, womit du wohl die türkischen Zyprioten meinst.
Komisch nur das ihr die türkischen Zyprioten durch anatolische Bauern ersetzt :hihi:



Falls du es noch nicht gehört haben solltest, es gab bereits mehrere Verurteilungen internationaler Gerichtshöfe in den Fällen wo die Türkei von Zyprioten angeklagt wurde, wegen der Vertreibung aus deren Häusern und der Behinderung deren Eigentum nutzen zu können.
Einer der ersten Fälle war der Fall Loizidou.

Was da für Mrd. € Summen zusammenkommen werden, wird die Türkei niemals aufbringen können.
So gesehen ist es eine Art Rückkauf, denn die Türkei wird sich zurückziehen um wirtschaftlichen Schaden zu entgehen.

Klar, sollte es zum Putsch kommen, dann wird dies erstmal verschoben werden, aber ob das für die Türken wünschenswert wäre ist eine andere Sache.
So ein Bürgerkrieg wäre bei weitem schlimmer als ein Krieg und wirtschaftlich würde auch alles den Bach runter gehen, gesellschaftlich sowieso.

Wach auf! Es war nur ein Traum :hihi::hihi:

peacemaker
17.09.2010, 20:36
Kl.ar, für euch sind die Menschen auf Zypern wichtig, womit du wohl die türkischen Zyprioten meinst.
Komisch nur das ihr die türkischen Zyprioten durch anatolische Bauern ersetzt :hihi:

seit wann ist dir türkische zyprioten so wichtig?:D:hihi:
sag mir bloß nicht das aus griechenland keine ins griechische zypern eingewandert sind!:D
die müssten die insel verlassen.
da müsste man ja die ungefähr 100.000 geflohene türkische zyproten wieder auf die insel holen.




Falls du es noch nicht gehört haben solltest, es gab bereits mehrere Verurteilungen internationaler Gerichtshöfe in den Fällen wo die Türkei von Zyprioten angeklagt wurde, wegen der Vertreibung aus deren Häusern und der Behinderung deren Eigentum nutzen zu können.
Einer der ersten Fälle war der Fall Loizidou.
ja,ja internationaler Gerichtshöfe, warte nur erst ab, wenn türkische zyprioten anfangen zu klage ein zu reichen, wird es rumherum still bleiben.
den die griechen haben viel zu viel angst was anderen gehört wieder abzugeben.


Was da für Mrd. € Summen zusammenkommen werden, wird die Türkei niemals aufbringen können.
So gesehen ist es eine Art Rückkauf, denn die Türkei wird sich zurückziehen um wirtschaftlichen Schaden zu entgehen.

die türkei wird nichts rükkaufen,den der Nordzypern ist ein anerkanntes Land durch die Republik Türkei und jede weitere anerkennung ist den norden der insel ein willkommen und es kümmert der türkei nicht was die rest der welt darüüber denkt, wie d en griechen, die den insel ins absturz brachten.
denn die EU steht blöd da nun, denn sie wissen, die türkei hat schon längst den EU die Rücken abgewendet.:D

das beste ist für allen parteien die insel zu trennen, wie es im moment so ist.
dann gibt es endlich frieden.

peacemaker
17.09.2010, 20:43
Zypern werdet ihr selber aushändigen. Nicht nur das, ihr werdet sogar denken das ihr dadurch Vorteile errungen hättet :D

vergiss nicht du weißt was das heißt. Türkün dostu türkdür.
desswegen werden die türken niemals wie die griechen selber niemals einen teil von sich abgeben.
desswegen haben die politiker beide lager zu viel angst um ihre karriere.:D

deni100
18.09.2010, 00:27
Wenn die Türkei gewollt hätte, hätten viele Länder die KKTC anerkennt, aber die Türkei verfolgt eine andere Politik.
MfG
deni100

PERIKLIS
18.09.2010, 01:15
Wach auf! Es war nur ein Traum :hihi::hihi:

Sag dir dies ruhig weiter :D

deni100
18.09.2010, 01:16
Sag dir dies ruhig weiter :D

Was suchst du abends noch hier, geh schlafen :D

PERIKLIS
18.09.2010, 01:21
das beste ist für allen parteien die insel zu trennen, wie es im moment so ist.
dann gibt es endlich frieden.

Geil, wieder der Meister des zitierens am Werk...

Schon seit 2,5 Jahren hier im Forum und du weißt immer noch nicht wie man zitieren kann :D


Die türkichen Zyprioten sind mir genauso wichtig wie den türkischen Generälen und Politikern :D
Das die türkischen Zyprioten euren Militärs nicht nationalistisch genug waren und deshalb durch anatolische Bauern ersetzt wurden ist eine Tatsache, und genau deshalb solltest du dir lieber nicht wünschen das diese Klagen, denn das würde richtig blöd für die Türkei:

Schlagzeile: "Türkei von türkischen Zyprioten wegen der illegalen Invasion und Besetzung Nordzyperns angeklagt!" :D:)) :cool2:

PERIKLIS
18.09.2010, 01:24
Wenn die Türkei gewollt hätte, hätten viele Länder die KKTC anerkennt, aber die Türkei verfolgt eine andere Politik.
MfG
deni100

Ja genau, sie will das eben nicht.
Genauso wenig will sie in die EU.
Ebensowenig will sie den Nordirak.
Auch Reichtum und Wohlstand will sie nicht.
....


Hätte sie alles haben können, wenn sie wollte, aber sie will ja nicht, die liebe Türkei :isok:

deni100
18.09.2010, 01:46
Ja genau, sie will das eben nicht.
Genauso wenig will sie in die EU.
Ebensowenig will sie den Nordirak.
Auch Reichtum und Wohlstand will sie nicht.
....


Hätte sie alles haben können, wenn sie wollte, aber sie will ja nicht, die liebe Türkei :isok:



Weißt du was geh einfach schlafen und träum davon das ihr von der Finanzkrise rauskommt und euere Defizite vermindern könnt, während wir einen Rekord nach dem anderen haben. :))

peacemaker
18.09.2010, 17:47
Geil, wieder der Meister des zitierens am Werk...

Schon seit 2,5 Jahren hier im Forum und du weißt immer noch nicht wie man zitieren kann :D
du bist ja auch ein geiler, siehe doch mal wie du zitierst im schreiben (etwas besser als ich, aber sonst wie üblich das Migranten schreibweise:D), als wärest du ein muster deutscher im schreiben.:hihi:
und seit 6 1/2 jahren redest du die türken hier als nationalsisten, als selber einer, bist du schon weit vom fenster hinaus.:D
auch wir lieben die griechische röck tragende armee und ihren gepuderten generäle in athen und natürlich ihre andauernde faklelaki einsteckende politiker:D


Die türkichen Zyprioten sind mir genauso wichtig wie den türkischen Generälen und Politikern :D
Das die türkischen Zyprioten euren Militärs nicht nationalistisch genug waren und deshalb durch anatolische Bauern ersetzt wurden ist eine Tatsache, und genau deshalb solltest du dir lieber nicht wünschen das diese Klagen, denn das würde richtig blöd für die Türkei:

Schlagzeile: "Türkei von türkischen Zyprioten wegen der illegalen Invasion und Besetzung Nordzyperns angeklagt!" :D:)) :cool2:das übliche kindische griechisches träumlein.
wach auf perikilessssssss.:D:hihi:

PERIKLIS
21.09.2010, 05:01
das übliche kindische griechisches träumlein.
wach auf perikilessssssss.:D:hihi:

Das ich meine Antworten nicht im Zitat unterbringe ist dir wohl noch nicht aufgefallen, oder?

Du kannst mir glauben oder nicht, aber wenn es dann so weit ist .... :cool2:

deni100
22.09.2010, 14:02
Das ich meine Antworten nicht im Zitat unterbringe ist dir wohl noch nicht aufgefallen, oder?

Du kannst mir glauben oder nicht, aber wenn es dann so weit ist .... :cool2:

Genau jeder kann es einsehen nur du nicht :hihi: